PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum Dopingkontrollen wenn,----



heide
01.07.2009, 04:20
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html?dr=1

Frontal21-exklusiv
Schwere Ermittlungspanne der Welt-Anti-Doping Agentur

von Thomas Fuhrmann und Thomas Reichart

Nach Recherchen des ZDF-Magazins Frontal21 hat der deutsche Radprofi Patrik Sinkewitz vor Anwälten der WADA schwere Doping-Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Teammanager bei Quick Step, Patrick Lefévère, sowie die Teamärzte erhoben. Sinkewitz sagte im November 2007 vor der WADA aus. Doch WADA-Generalsekretär David Howman räumte gegenüber Frontal21 ein, dass das Protokoll der Sinkewitz-Aussage erst in der vergangenen Woche an den Internationalen Radsportverband UCI weitergeleitet worden sei.

Ja, wenn Aussagen fast zwei Jahre vergessen wurden, an den Weltradsportverband weiter zu leiten.
Dann rollt die Tour de Dop wieder ohne Sanktionen für den Radrennstall und seine Fahrer, die des Dopings überführt wurden.

heide
04.07.2009, 03:03
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/sport/200907/200907_1642031a6916a2dc34a25c644c0f9f28.html

Olympiasiegerin Pechstein wegen Dopings gesperrt
Berlin (dpa) - Schock für den deutschen Eisschnelllauf: Die fünfmalige Olympiasiegerin Claudia Pechstein ist wegen Blutdopings für zwei Jahre gesperrt worden.


Ein unrühmliches Ende!

mastermike
05.07.2009, 01:29
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/sport/200907/200907_1642031a6916a2dc34a25c644c0f9f28.html

Olympiasiegerin Pechstein wegen Dopings gesperrt
Berlin (dpa) - Schock für den deutschen Eisschnelllauf: Die fünfmalige Olympiasiegerin Claudia Pechstein ist wegen Blutdopings für zwei Jahre gesperrt worden.


Ein unrühmliches Ende!


... aber die Gute leugnet natürlich alles. Im Spitzensport ist sicherlich die Mehrheit der Athleten gedopt und zwar weltweit. Es ist schon eine Schande, dass man jetzt auch schon den Sport eigentlich nicht mehr genießen kann. Ich denke mir beim Tennis, sind die Schwestern gedopt? Bei der "Tour" sowieso, jeder der vorne mitfährt 95% gedopf. Die Leichtathleten - wieder neue Weltrekorde, etc. alle gedopt ...

Die Welt ist krank und der Sport leider auch!

heide
05.07.2009, 04:50
... aber die Gute leugnet natürlich alles. Im Spitzensport ist sicherlich die Mehrheit der Athleten gedopt und zwar weltweit. Es ist schon eine Schande, dass man jetzt auch schon den Sport eigentlich nicht mehr genießen kann. Ich denke mir beim Tennis, sind die Schwestern gedopt? Bei der "Tour" sowieso, jeder der vorne mitfährt 95% gedopf. Die Leichtathleten - wieder neue Weltrekorde, etc. alle gedopt ...

Die Welt ist krank und der Sport leider auch!

So sehe ich das auch. Die Rad de dop läuft wieder. Ob auch in diesem Jahr vor Ort Verhaftungen vorgenommen werden?

ursula
05.07.2009, 10:15
pechstein läuft analog ullrich.

nur dass diese gewendete schneppi - die für ihre neuen erfolge den ollen ossidoper franke als trainer ab 2008/9 brauchte - keine lukrativen jobs mehr kriegen wird - wie ablichtemichfranzivondaunddort und die goldsegenmarie von seoul christin otto, als nichtantastbare sportmoderatorin.

mafia allerorten, wer an das gute im menschen glaubt, höre mal in sich selbst hinein, na? erschrocken?

ursula
05.07.2009, 10:16
So sehe ich das auch. Die Rad de dop läuft wieder. Ob auch in diesem Jahr vor Ort Verhaftungen vorgenommen werden?

heide ! was treibt dich um diese zeit an den compu? oder hattest du nachtwache irgendwo???(?(

heide
05.07.2009, 10:22
heide ! was treibt dich um diese zeit an den compu? oder hattest du nachtwache irgendwo???(?(

Nein, ich habe immer frei. Aber um 12.30h kommen meine Enkel. Dann ist Schluss mit dem Schreiben.

ursula
05.07.2009, 10:47
ooooooooooooooch. schön!!! neidisch bin! einen schönen tag mit den teufelchen!!

PS: ist das deine katze??

heide
06.07.2009, 04:48
ooooooooooooooch. schön!!! neidisch bin! einen schönen tag mit den teufelchen!!

PS: ist das deine katze??

Ja, unter meinem Nick. Der Kater heißt Fridolin.
Die Teufelchen waren alle brav. Ich war ganz erstaunt.

roxelena
06.07.2009, 07:53
Claudia Pechstein hat einen schlimmen Verdacht. "Vielleicht bin ich ja schwer krank", meint die Eisschnellläuferin
Anders als mit einem geheimnisvollen Gebrechen kann sie sich ihre abnormen Blutwerte, die zu ihrer Sperre wegen angeblichen Dopings führten und den deutschen Sport schwer erschüttert haben, nicht erklären.
Quelle ARD

Da sie schwer krank ist, sollte sie von den Dopingjägern in Ruhe gelassen werden

Grotzenbauer
06.07.2009, 10:24
Claudia Pechstein hat einen schlimmen Verdacht. "Vielleicht bin ich ja schwer krank", meint die Eisschnellläuferin
Anders als mit einem geheimnisvollen Gebrechen kann sie sich ihre abnormen Blutwerte, die zu ihrer Sperre wegen angeblichen Dopings führten und den deutschen Sport schwer erschüttert haben, nicht erklären.
Quelle ARD

Da sie schwer krank ist, sollte sie von den Dopingjägern in Ruhe gelassen werden
______________
Einmal mehr wird hier mit Trick 77 argumentiert! Wenn der Verdacht auf schwere Erkrankung zutreffen sollte, wäre es Pflicht ihrer Ärzte, die Sportlerin unverzüglich aus dem Verkehr zu ziehen! Zur Kenntnisnahme: Hematokrit über 50 bedeutet: «Achtung Thrombosegefahr»! MfG...?(

Dubidomo
06.07.2009, 18:58
Da sie schwer krank ist, sollte sie von den Dopingjägern in Ruhe gelassen werden

Sie war zu lange zu gut. Das ist das Problem. Auch andere wollen mal gewinnen dürfen.

Dubidomo
06.07.2009, 19:09
Wen hat's zu stören, wenn Profis dopen?
Doch nur die Konkurrenz! Wen sonst noch?

Und wenn ich für meine GEZ-Gebühr sehen will, wie gedopte Radprofis gewinnen oder verlieren, darf die ARD mich dabei bevormunden? Da ich zahle, haben die zu bedienen. Oder ist es Erwachsenen verboten zuzuschauen und sich darüber zu informieren, wie gekonnt Profis sich gegenseitig beim Schummeln überbieten?

Mir fällt gerade auf: Die Kids könnten den Glauben an die geile Gutmenschenwelt verlieren. Ja , das wäre dann sehr schlimm!