PDA

Vollständige Version anzeigen : Was geht in männlichen Köpfen vor?



Seiten : [1] 2

dickköpfchen2009
30.06.2009, 22:40
das ich geschieden bin,heißt nicht, daß ich grundsätzlich nen Männerhaß schiebe.

Im Gegenteil: Männer sind immer wieder ein absolut interessantes Phänomen,
ohne sie wäre die Welt langweilig und armseelig.


Andererseits hab ich es bis heute noch nicht geschafft, den Gedankengang und die Psyche der Männer abschließend zu verstehen.

Wieso z.B benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?
Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen,bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee,sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten (in dem man alles hat,was man sich vorstellt)?

Interessanterweise wird das uns Frauen immer nachgesagt. Aber,Mädels: das ist bei Kerlen noch viel extremer ausgeprägt;)

WIENER
30.06.2009, 22:52
das ich geschieden bin,heißt nicht, daß ich grundsätzlich nen Männerhaß schiebe.

Im Gegenteil: Männer sind immer wieder ein absolut interessantes Phänomen,
ohne sie wäre die Welt langweilig und armseelig.


Andererseits hab ich es bis heute noch nicht geschafft, den Gedankengang und die Psyche der Männer abschließend zu verstehen.

Wieso z.B benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?
Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen,bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee,sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten (in dem man alles hat,was man sich vorstellt)?

Interessanterweise wird das uns Frauen immer nachgesagt. Aber,Mädels: das ist bei Kerlen noch viel extremer ausgeprägt;)


Ich bin aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten und Talente, ein perfekter Verhaltensforscher für Menschen geworden. So wie der Konrad Lorenz für die Graugänse. Ich hab auch häufig Menschen bewußt beeinflußt, verwirrt, mir hat das Spaß gemacht - zu wissen ob ich recht habe.

Ich könnte dir sicher eine Menge erklären, nur eines mußt du dir klarmachen,.....es gibt nicht die "Männer". Selbst weit gefaßt, kann man sie in 10 Schubladen unterbringen. Aber wenn du sie richtig schubladieren kannst, kennst du auch meistens deren Zukunft.;)


Und........du kannst Männer nicht wirklich ändern.

dickköpfchen2009
30.06.2009, 22:56
Ich bin aufgrund meiner beruflichen Tätigkeiten und Talente, ein perfekter Verhaltensforscher für Menschen geworden. So wie der Konrad Lorenz für die Graugänse. Ich hab auch häufig Menschen bewußt beeinflußt, verwirrt, mir hat das Spaß gemacht - zu wissen ob ich recht habe.

Ich könnte dir sicher eine Menge erklären, nur eines mußt du dir klarmachen,.....es gibt nicht die "Männer". Selbst weit gefaßt, kann man sie in 10 Schubladen unterbringen. Aber wenn du sie richtig schubladieren kannst, kennst du auch meistens deren Zukunft.;)


Und........du kannst Männer nicht wirklich ändern.

Hab ja nicht gesagt, daß ich Männer ändern wolle.
Ich sagte nur, manchmal fällt es mir extrem schwer, sie zu begreifen.

Dabei bin ich weder blond noch "Barbie"

Sauerländer
30.06.2009, 23:07
Ich schätze, den jeweiligen Widerpart nie wirklich zu begreifen, ist Teil des Schicksals, mit dem beide Geschlechter im Bezug aufeinander leben müssen.
Andererseits ist das ja auch irgendwie gut so.
Wenn der Gegenseite kein Geheimnis mehr inne wohnen würde, wäre sie doch ein Stück weniger interessant.

Paul Felz
30.06.2009, 23:11
Männer sind einfach gestrickt. Das ist das ganze Geheimnis.

Jetzt mußt Du nur noch lernen, Männer zu erkennen ;) Das ist nämlich KEINE Frage des Geschlechtes.

dickköpfchen2009
30.06.2009, 23:16
Das macht es schon schwieriger. Nur weil einer Schellen hat,heißt es noch lange nicht,daß er sich benimmt wie ein Mädchen! Obwohl er ja auf die satt schimpft.

Gender Mainstream hat doch Spuren hinterlassen :]

Branka
30.06.2009, 23:25
Männer sind einfach gestrickt. Das ist das ganze Geheimnis.


Stimmt, Männer sind wesentlich unkomplizierter als Frauen.....;)

dickköpfchen2009
30.06.2009, 23:26
Tja,wird nur Zeit,das Frau auch lernt "Webfehler" lesen/verstehen zu lernen :]

kartal
30.06.2009, 23:37
Männer wollen sich Zuspruch geben!
Männer wollen sich Hilfe sein!
Männer wollen sich für den Alltag rüsten!
Männer wollen stark sein!
Männer wollen liebevoll sein!
Männer wollen Probleme lösen!
Männer wollen Ehemann, Vater, Großvater sein!
Männer wollen erfolgreich sein!;)

Paul Felz
30.06.2009, 23:37
Tja,wird nur Zeit,das Frau auch lernt "Webfehler" lesen/verstehen zu lernen :]

Genau da liegt Dein Problem: Männer haben bei der simplen Strickweise keine "Web"fehler.

Frauen meinen (!) immer, daß Männer denken. Tun sie aber nicht. Außer, es geht um Technik.

Wenn wir sagen: "Ich habe Hunger" heißt das genau das: Ich habe Hunger. Nichts weiter.

kartal
30.06.2009, 23:39
Genau da liegt Dein Problem: Männer haben bei der simplen Strickweise keine "Web"fehler.

Frauen meinen (!) immer, daß Männer denken. Tun sie aber nicht. Außer, es geht um Technik.

Wenn wir sagen: "Ich habe Hunger" heißt das genau das: Ich habe Hunger. Nichts weiter.

Hunger :rolleyes: Auf was?;):D

Paul Felz
30.06.2009, 23:39
Männer wollen sich Zuspruch geben!
Männer wollen sich Hilfe sein!
Männer wollen sich für den Alltag rüsten!
Männer wollen stark sein!
Männer wollen liebevoll sein!
Männer wollen Probleme lösen!
Männer wollen Ehemann, Vater, Großvater sein!
Männer wollen erfolgreich sein!;)

Nein, das sind die Weicheier. Willst Dich bei den Hühnern einschleimen? Männer wollen gar nichts. Sie machen.

dickköpfchen2009
30.06.2009, 23:42
Männer wollen sich Zuspruch geben!
Männer wollen sich Hilfe sein!
Männer wollen sich für den Alltag rüsten!
Männer wollen stark sein!
Männer wollen liebevoll sein!
Männer wollen Probleme lösen!
Männer wollen Ehemann, Vater, Großvater sein!
Männer wollen erfolgreich sein!;)

Und Grimms Märchen sind auch wahre Begebenheiten!;)

kartal
30.06.2009, 23:43
Nein, das sind die Weicheier. Willst Dich bei den Hühnern einschleimen? Männer wollen gar nichts. Sie machen.

In manchen situationen müssen männer auch weicheier sein.;)

Paul Felz
30.06.2009, 23:43
In manchen situationen müssen männer auch weicheier sein.;)

Quatsch.

dickköpfchen2009
30.06.2009, 23:45
Stimmt, Männer sind wesentlich unkomplizierter als Frauen.....;)

Auch nicht wirklich immer.

dickköpfchen2009
30.06.2009, 23:46
Nein, das sind die Weicheier. Willst Dich bei den Hühnern einschleimen? Männer wollen gar nichts. Sie machen.

Chaos und Streß!:D

Paul Felz
30.06.2009, 23:47
Auch nicht wirklich immer.

Doch. Männer schon. Weicheier nicht.

kartal
30.06.2009, 23:47
Quatsch.

Quatsch.Wieso?
Immer nur haben wollen?Und nix geben?;)

Paul Felz
30.06.2009, 23:48
Chaos und Streß!:D

Das sieht nur in Euren Köpfen so aus. Strukturiertes Handeln widerspricht dem Wesen der Frau. Nicht jedoch des Menschen.

Paul Felz
30.06.2009, 23:49
Quatsch.Wieso?
Immer nur haben wollen?Und nix geben?;)

Das "wollen" hat Dich als Weichei entlarvt.

Branka
30.06.2009, 23:50
Ich wäre lieber ein Mann.....die machen sich nicht solche unsinnigen Gedanken wie Frauen.....

Männer sind primitiv aber glücklich....:D (Mario Barth)

Paul Felz
30.06.2009, 23:53
Ich wäre lieber ein Mann.....die machen sich nicht solche unsinnigen Gedanken wie Frauen.....

Männer sind primitiv aber glücklich....:D (Mario Barth)

Und da hat Mario Recht. Vor Allem: echte Männer stehen dazu.

Branka
30.06.2009, 23:54
Und da hat Mario Recht. Vor Allem: echte Männer stehen dazu.

Ich mag echte Männer...;)

Paul Felz
30.06.2009, 23:56
Ich mag echte Männer...;)

Was den Verdacht nahe legt, daß Du eine echte Frau bist :D

Branka
30.06.2009, 23:56
Was den Verdacht nahe legt, daß Du eine echte Frau bist :D

Scheint wohl so zu sein.....;)

dickköpfchen2009
30.06.2009, 23:58
Nein, das sind die Weicheier. Willst Dich bei den Hühnern einschleimen? Männer wollen gar nichts. Sie machen.

Ja? Dann oftmals Fehler.

Koslowski
01.07.2009, 00:02
Ja? Dann oftmals Fehler.

Das passiert nunmal, wenn man handelt. Frauen quatschen. Das ist natürlich auch ein Fehler, hat aber meist keine Konsequenzen.

kartal
01.07.2009, 00:03
Ich mag echte Männer...;)

Ein echte Männlein.
Samstags ist er nicht ansprechbar, da widmet er sich dem Fußball. Seine Yacht liegt in Nizza. Es kommt vielleicht sogar vor, dass er im Bett die Socken anlässt. In Rom eine Penthouse-Wohnung, in Paris eine Maisonette mit Blick auf den Eifelturm, in Venedig einen schmucken Palast und in Malibu ein Häuslein am Strand. So lassen sich doch ein paar kleine Macken ertragen. Außerdem darf man trotz all dem Geld nicht vergessen, dass Paul Felz ein sehr netter Mann ist. Treu, intelligent, humorvoll, charmant und zuvorkommend.;):D

Sauerländer
01.07.2009, 00:03
Stimmt, Männer sind wesentlich unkomplizierter als Frauen.....;)
Das halte ich für ein Gerücht. Nur ist unsere Kompliziertheit anderer Natur als die eure.
Da beide Seiten die jeweils eigene aus langjähriger Innenanschauung kennen, halten sie sie für die im Zweifelsfall begreifbarere.
Aber unter strengen Maßstäben macht weder das, was Frauen, noch das, was Männer veranstalten, wirklich Sinn.

Paul Felz
01.07.2009, 00:05
Das passiert nunmal, wenn man handelt. Frauen quatschen. Das ist natürlich auch ein Fehler, hat aber meist keine Konsequenzen.

Leider doch. Falls die Männer auf der Flucht vor der Quasselei den gewohnten Überblick verlieren. Und dann wird die Schuld auf die Männer geschoben.

*Unschuldsblick*: "Aber ich habe doch gar nichts gemacht?!?!?"

Eben!

dickköpfchen2009
01.07.2009, 00:06
Das passiert nunmal, wenn man handelt. Frauen quatschen. Das ist natürlich auch ein Fehler, hat aber meist keine Konsequenzen.

@koslo:wir Weiber quasseln. Ihr Kerle handelt. In Sachen "Kollateralschäden" schenken wir Geschlechter uns aber nix!Gell?

Koslowski
01.07.2009, 00:10
Leider doch. Falls die Männer auf der Flucht vor der Quasselei den gewohnten Überblick verlieren. Und dann wird die Schuld auf die Männer geschoben.

*Unschuldsblick*: "Aber ich habe doch gar nichts gemacht?!?!?"

Eben!

Echte Männer lassen sich weder von Gequassel noch von Unschuldsblicken aus der Ruhe bringen.

Branka
01.07.2009, 00:10
Ein echte Männlein.
Samstags ist er nicht ansprechbar, da widmet er sich dem Fußball. Seine Yacht liegt in Nizza. Es kommt vielleicht sogar vor, dass er im Bett die Socken anlässt. In Rom eine Penthouse-Wohnung, in Paris eine Maisonette mit Blick auf den Eifelturm, in Venedig einen schmucken Palast und in Malibu ein Häuslein am Strand. So lassen sich doch ein paar kleine Macken ertragen.

Nein, nein mein lieber kartal, das sind keine Männer wie o.g. beschrieben, das sind laufende Kreditkarten die sich Ihre Weiber kaufen......:D

Solche Kreditkarten widern mich an....... ich mag echte Männer.....;)

Koslowski
01.07.2009, 00:10
@koslo:wir Weiber quasseln. Ihr Kerle handelt. In Sachen "Kollateralschäden" schenken wir Geschlechter uns aber nix!Gell?

Ich schade meistens nur mir selbst.

kartal
01.07.2009, 00:13
Nein, nein mein lieber kartal, das sind keine Männer wie o.g. beschrieben, das sind laufende Kreditkarten die sich Ihre Weiber kaufen......:D

Solche Kreditkarten widern mich an....... ich mag echte Männer.....;)

VBollkommen richtig lieber Branka.:]

Echte Männer brauchen keine Hosenträger, sie tragen ihre Hosen selber.

Die Frauen gehen in der Liebe weiter als die meisten Männer, aber echte Männer sind größer in der Freundschaft.
Bei uns sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Besonders die Männer.
Männer müssen stark sein. Aber diese Stärke muss "echt" sein, von innen heraus gelebt, sonst merken Frauen sehr schnell, dass sie sich an einen starken Schauspieler nicht anlehnen können.;)

dickköpfchen2009
01.07.2009, 00:16
Ich schade meistens nur mir selbst.

Das ist lobenswert!

Paul Felz
01.07.2009, 00:17
Ich schade meistens nur mir selbst.

So ist es. Wir stehen aber auch dazu und wälzen nicht ab.

Zur Meldung davor: noch nie die Situation *Ehefrau lädt "Freundinnen" nach Hause ein *gehabt?

Falls nein: vermeide es notfalls töte wildfremde Leute

Ich wundere mich immer wieder, daß ich nicht Amok gefahren bin ;)

Koslowski
01.07.2009, 00:18
Bei uns sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Besonders die Männer.

Das muß man immer wieder lesen. Nochmal und nochmal... :D

Gärtner
01.07.2009, 00:18
das ich geschieden bin,heißt nicht, daß ich grundsätzlich nen Männerhaß schiebe.

Im Gegenteil: Männer sind immer wieder ein absolut interessantes Phänomen,
ohne sie wäre die Welt langweilig und armseelig.


Andererseits hab ich es bis heute noch nicht geschafft, den Gedankengang und die Psyche der Männer abschließend zu verstehen.

Wieso z.B benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?
Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen,bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee,sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten (in dem man alles hat,was man sich vorstellt)?

Interessanterweise wird das uns Frauen immer nachgesagt. Aber,Mädels: das ist bei Kerlen noch viel extremer ausgeprägt;)

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgänner werden nicht erwachsen. Und wenn, dann nur äußerlich. :)

Branka
01.07.2009, 00:19
So ist es. Wir stehen aber auch dazu und wälzen nicht ab.

Zur Meldung davor: noch nie die Situation *Ehefrau lädt "Freundinnen" nach Hause ein *gehabt?

Falls nein: vermeide es notfalls töte wildfremde Leute

Ich wundere mich immer wieder, daß ich nicht Amok gefahren bin ;)

Also meinen Mädels-Abend möchte ich nicht missen Paul....:D

Magst nicht mal dazukommen? :lach:

WIENER
01.07.2009, 00:19
Männer wollen sich Zuspruch geben!
Männer wollen sich Hilfe sein!
Männer wollen sich für den Alltag rüsten!
Männer wollen stark sein!
Männer wollen liebevoll sein!
Männer wollen Probleme lösen!
Männer wollen Ehemann, Vater, Großvater sein!
Männer wollen erfolgreich sein!;)


Männer wollen am liebsten gar keine Probleme.

Paul Felz
01.07.2009, 00:20
VBollkommen richtig lieber Branka.:]

Echte Männer brauchen keine Hosenträger, sie tragen ihre Hosen selber.

Die Frauen gehen in der Liebe weiter als die meisten Männer, aber echte Männer sind größer in der Freundschaft.
Bei uns sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Besonders die Männer.
Männer müssen stark sein. Aber diese Stärke muss "echt" sein, von innen heraus gelebt, sonst merken Frauen sehr schnell, dass sie sich an einen starken Schauspieler nicht anlehnen können.;)

Wieder Unsinn. Ich z.B. benutze Hosenträger. Haben unschätzbare Vorteile.

Zum zweiten Teil:

Männer behandeln Freundschaften wie einen Fußball. Frauen wie Glas. Dementsprechend haltbar sind sie.

Koslowski
01.07.2009, 00:20
So ist es. Wir stehen aber auch dazu und wälzen nicht ab.

Zur Meldung davor: noch nie die Situation *Ehefrau lädt "Freundinnen" nach Hause ein *gehabt?

Falls nein: vermeide es notfalls töte wildfremde Leute

Ich wundere mich immer wieder, daß ich nicht Amok gefahren bin ;)

Für mich liegt das Geheimnis einer glücklichen Beziehung in getrennten Wohnungen. Diese Situation ist mir also vollkommen fremd. :D
Genauso mußten sich meine Liebsten nie mit volltrunkenen Heavy-Metal-Typen rumärgern. ;)

dickköpfchen2009
01.07.2009, 00:21
In manchen situationen müssen männer auch weicheier sein.;)

jupp. das könnt ihr auch sein. nicht immer,aber manchmal!

Paul Felz
01.07.2009, 00:21
Also meinen Mädels-Abend möchte ich nicht missen Paul....:D

Magst nicht mal dazukommen? :lach:

Diese Drohung grenzt an versuchten Mord und muß wohl gemeldet werden germane

kartal
01.07.2009, 00:22
Das muß man immer wieder lesen. Nochmal und nochmal... :D

Tschuldigung Koslo,ich wolt schreiben. ,,Bei MIR sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Besonders die Männer.:]:))

dickköpfchen2009
01.07.2009, 00:22
Ich wäre lieber ein Mann.....die machen sich nicht solche unsinnigen Gedanken wie Frauen.....

Männer sind primitiv aber glücklich....:D (Mario Barth)

Da hat der Barth mal recht!

Paul Felz
01.07.2009, 00:22
Männer wollen am liebsten gar keine Probleme.

Haben sie von Natur aus ja nicht. Aber irgendein Idiot hat die Frau vor dem Hund erfunden.

kartal
01.07.2009, 00:23
Männer wollen am liebsten gar keine Probleme.

:top::top::top:

Paul Felz
01.07.2009, 00:24
Für mich liegt das Geheimnis einer glücklichen Beziehung

So würde ich es ausdrücken :D

dickköpfchen2009
01.07.2009, 00:25
Männer wollen am liebsten gar keine Probleme.

Männer beherschen Technik,aber sicher sind sie nicht in der Lage mit zwischenmenschlichen Sachverhalten umzugehen :]

kartal
01.07.2009, 00:26
Stabilität, Ausdauer, Gefühl, Kraft (und damit meine ich nicht nur eine körperliche Kraft), Geduld, Verständnis, Liebe, Geschmack. Das alles würde ich einem echten Mann zuordnen. Aber einer echten Frau halt auch.;)

Branka
01.07.2009, 00:28
Männer wollen am liebsten gar keine Probleme.

DAS ist die Aussage eines ECHTEN Mannes ;)

Paul Felz
01.07.2009, 00:29
Männer beherschen Technik,aber sicher sind sie nicht in der Lage mit zwischenmenschlichen Sachverhalten umzugehen :]

Wozu auch? Klappt ja. Zwischen Menschen :D

WIENER
01.07.2009, 00:29
Männer beherschen Technik,aber sicher sind sie nicht in der Lage mit zwischenmenschlichen Sachverhalten umzugehen :]

weil die zwischenmenschlichen Parameter für einen Mann einfacher strukturiert sind. Frauen sehen dafür ständig Probleme wo keine sind.

dickköpfchen2009
01.07.2009, 00:30
Ein echte Männlein.
Samstags ist er nicht ansprechbar, da widmet er sich dem Fußball. Seine Yacht liegt in Nizza. Es kommt vielleicht sogar vor, dass er im Bett die Socken anlässt. In Rom eine Penthouse-Wohnung, in Paris eine Maisonette mit Blick auf den Eifelturm, in Venedig einen schmucken Palast und in Malibu ein Häuslein am Strand. So lassen sich doch ein paar kleine Macken ertragen. Außerdem darf man trotz all dem Geld nicht vergessen, dass Paul Felz ein sehr netter Mann ist. Treu, intelligent, humorvoll, charmant und zuvorkommend.;):D

:))Paul, hast Du ne Immobilie in Nizza? Wann kann ich Dich besuchen, was sagt Dein Buchungskalender?

Paul Felz
01.07.2009, 00:30
Stabilität, Ausdauer, Gefühl, Kraft (und damit meine ich nicht nur eine körperliche Kraft), Geduld, Verständnis, Liebe, Geschmack. Das alles würde ich einem echten Mann zuordnen. Aber einer echten Frau halt auch.;)

Nie war der Konjunktiv gerechtfertigter als hier

Branka
01.07.2009, 00:31
Stabilität, Ausdauer, Gefühl, Kraft (und damit meine ich nicht nur eine körperliche Kraft), Geduld, Verständnis, Liebe, Geschmack. Das alles würde ich einem echten Mann zuordnen. Aber einer echten Frau halt auch.;)

Gute Beschreibung..... Männer dürfen keinesfalls eines sein... und zwar zickig!

Auch kann ich es absolut nicht ab, wenn Männer tratschen, das ist sowas von abtörnend!

Paul Felz
01.07.2009, 00:32
:))Paul, hast Du ne Immobilie in Nizza? Wann kann ich Dich besuchen, was sagt Dein Buchungskalender?

Nein, östlich davon. Und ich bin verheiratet :D

WIENER
01.07.2009, 00:32
Einen Unterschied kenn ich noch....

Den Dreckfaktor, den nehmen Männer und Frauen völlig unterschiedlich wahr.

Paul Felz
01.07.2009, 00:33
weil die zwischenmenschlichen Parameter für einen Mann einfacher strukturiert sind. Frauen sehen dafür ständig Probleme wo keine sind.

Siehe einen Beitrag über Deinem. Nur weniger charmant, alter Schwerenöter ;)

Paul Felz
01.07.2009, 00:34
einen unterschied kenn ich noch....

Den dreckfaktor, den nehmen männer und frauen völlig unterschiedlich wahr.

*pruuuust*

Branka
01.07.2009, 00:34
weil die zwischenmenschlichen Parameter für einen Mann einfacher strukturiert sind. Frauen sehen dafür ständig Probleme wo keine sind.

Wie ich schon Anfangs erwähnt habe, Frauen machen sich zuviel Gedanken, deshalb auch die Probleme wo keine sind....;)

Paul Felz
01.07.2009, 00:36
Wie ich schon Anfangs erwähnt habe, Frauen machen sich zuviel Gedanken, deshalb auch die Probleme wo keine sind....;)

Gewagte Behauptung.

(Charme mußt bei Wiener abholen ;) )

Branka
01.07.2009, 00:38
Einen Unterschied kenn ich noch....

Den Dreckfaktor, den nehmen Männer und Frauen völlig unterschiedlich wahr.

:lach: :lach: :lach:

Wie wahr, wie wahr WIENER........

dickköpfchen2009
01.07.2009, 00:41
weil die zwischenmenschlichen Parameter für einen Mann einfacher strukturiert sind. Frauen sehen dafür ständig Probleme wo keine sind.

Das hat durchaus was Wahres. Aber: wollen Männer ein Liebchen mit Grips?

Paul Felz
01.07.2009, 00:42
:lach: :lach: :lach:

Wie wahr, wie wahr WIENER........

Na? Aus dem vermeintliche Dreck könnte sich intelligentes Leben entwickeln. Geben wir ihm eine Chance.

Siehst Du?

Paul Felz
01.07.2009, 00:44
Das hat durchaus was Wahres. Aber: wollen Männer ein Liebchen mit Grips?

Ja, aber soweit sind wir mit der Technik noch nicht. Wir setzen im Moment auf den vermeintlichen Dreck. Und optimieren im Erfolgsfall.

So ähnlich wurde es in der Genesis und Gilgamesch ja schon beschrieben. Nur wollen wir diesmal die Rippen behalten.

Branka
01.07.2009, 00:44
Ach quatsch, ich will doch nicht lieber ein Mann sein..... Ich bin gerne Frau...:D

<typisch Frau, mal so dann wieder so> :hihi:

Branka
01.07.2009, 00:46
Na? Aus dem vermeintliche Dreck könnte sich intelligentes Leben entwickeln. Geben wir ihm eine Chance.

Siehst Du?

Typisch Mann, denken meistens praktisch....:D

Paul Felz
01.07.2009, 00:47
Ach quatsch, ich will doch nicht lieber ein Mann sein..... Ich bin gerne Frau...:D

<typisch Frau, mal so dann wieder so> :hihi:

Deswegen fahre ich Toyota: "Nix ist unmöööööglich" und: "Wir arbeiten daran" :D

Paul Felz
01.07.2009, 00:48
Typisch Mann, denken meistens praktisch....:D

Lösungsorientiert. Nicht Problemorientiert. Alles ganz einfach.

WIENER
01.07.2009, 00:48
Das hat durchaus was Wahres. Aber: wollen Männer ein Liebchen mit Grips?

Ich persönlich erwarte mir schon von einer Frau das sie ein bisserl ein Hirn hat, das man mit ihr auch tiefergehend diskutieren kann, das Problem liegt in der Auswahl der Thematik. Ich zum Beispiel hab mir eine Frau gewählt, deren Interessen und Hobbys den meinen ziemlich gleich sind.

Und im Bett hab ich gerne, ganz unrechts, ein Schweinderl. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt alles andere auch nicht, um mal diese Thematik anzusprechen.

Parker
01.07.2009, 00:49
Gewagte Behauptung.

(Charme mußt bei Wiener abholen ;) )

Absurde Behauptung, weil 'Gedanken' keineswegs Quell dieser hausgemachten, völlig überflüssigen Problemekstasen sind, die wohl jeder Mann, der klaren Verstandes ist, mehr fürchtet als Hölle und Fegefeuer. Es ist pure Gefühlsduseligkeit, die jedwede Ratio verschwinden läßt. Das 'Denken' kreist unablässig um ein Thema, das, würde frau es nur einen Augenblick loslassen können, oder sich tatsächlich darauf einlassen, mal rational darüber nachzudenken, oft jedwede Bedeutung verlöre.

Paul Felz
01.07.2009, 00:50
Ich persönlich erwarte mir schon von einer Frau das sie ein bisserl ein Hirn hat, das man mit ihr auch tiefergehend diskutieren kann, das Problem liegt in der Auswahl der Thematik. Ich zum Beispiel hab mir eine Frau gewählt, deren Interessen und Hobbys ziemlich gleich sind.

Und im Bett hab ich gerne, ganz unrechts, ein Schweinderl. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt alles andere auch nicht, um mal diese Thematik anzusprechen.

Das unterschiedet uns: ich erwarte nichts.

borisbaran
01.07.2009, 00:51
http://img194.imageshack.us/img194/9532/thesimpletruth.th.png (http://img194.imageshack.us/i/thesimpletruth.png/)

Paul Felz
01.07.2009, 00:52
Absurde Behauptung, weil 'Gedanken' keineswegs Quell dieser hausgemachten, völlig überflüssigen Problemekstasen sind, die wohl jeder Mann, der klaren Verstandes ist, mehr fürchtet als Hölle und Fegefeuer. Es ist pure Gefühlsduseligkeit, die jedwede Ratio verschwinden läßt. Das 'Denken' kreist unablässig um ein Thema, das, würde frau es nur einen Augenblick loslassen können, oder sich tatsächlich darauf einlassen, mal rational darüber nachzudenken, oft jedwede Bedeutung verlöre.

Ja, schrieb ich doch. Nur kürzer :D

Parker
01.07.2009, 00:53
Ja, schrieb ich doch. Nur kürzer :D

Ich weiß. :D

WIENER
01.07.2009, 00:54
Ja, schrieb ich doch. Nur kürzer :D

Sachorientierter heißt das ;)

Paul Felz
01.07.2009, 00:57
Sachorientierter heißt das ;)

Wir können es eben.

Nur: was wir wollen, dürfen wir meist nicht X(

dickköpfchen2009
01.07.2009, 01:02
Also meinen Mädels-Abend möchte ich nicht missen Paul....:D

Magst nicht mal dazukommen? :lach:


Paul, wie sieht Deine Buchungsliste aus? Melde auch Interesse an.

Paul Felz
01.07.2009, 06:35
Paul, wie sieht Deine Buchungsliste aus? Melde auch Interesse an.

Bis April 2010 ausgebucht ;)

Falls irgendwas ausfällt, melde ich mich. Das ist natürlich Quatsch, ich lasse mir eine andere Ausrede einfallen, bin ja nicht lebensmüde :D

Thauris
01.07.2009, 07:03
Männer müssen stark sein. Aber diese Stärke muss "echt" sein, von innen heraus gelebt, sonst merken Frauen sehr schnell, dass sie sich an einen starken Schauspieler nicht anlehnen können.;)


Das kann ich nur unterschreiben - wie wahr!

Branka
01.07.2009, 07:28
Das kann ich nur unterschreiben - wie wahr!

Ich auch liebe Thauris, ich unterschreibe das auch....

Vor allem, das die Stärke "von innen" heraus kommen soll, absolut richtig! DAS liebt Frau....;)

henriof9
01.07.2009, 07:46
Andererseits hab ich es bis heute noch nicht geschafft, den Gedankengang und die Psyche der Männer abschließend zu verstehen.

Wieso z.B benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?
Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen,bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee,sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten (in dem man alles hat,was man sich vorstellt)?

Interessanterweise wird das uns Frauen immer nachgesagt. Aber,Mädels: das ist bei Kerlen noch viel extremer ausgeprägt;)

Könnte man jetzt nicht mal, provozierenderweise, sagen das es daran liegt, daß Frauen ihre eigenen Gedankengänge nicht verstehen ?

Einerseits wollen Frauen führen, das Sagen haben.
Andererseits erwarten sie aber von einem Mann, daß er führen kann ( sonst würde es ja nicht so mit dem Anlehnen klappen ).
Der Unterschied ist nur, daß von einem Mann erwartet wird, daß er immer Stärke zeigt und hat, während die Frau dies nur nach ihrem Gutdünken lebt.
Und somit erklären sich auch Deine Fragen, einen Kind im Manne wollen Frauen genauso ( mit einem Erwachsenen läßt es sich weniger gut lachen und Spaß haben ), wie sie ihm, großzügig wie sie sind, fast alle seine Wünsche erfüllen- nur eben dann, wann es ihnen genehm ist, das gibt ihnen ihre Stärke, ihre Führung, manche sagen auch Gängelband dazu.
Nur, wird es ihnen zuviel erwarten sie sofort Stärke und Führung vom Mann und die Märchenwelt, welche sie ihm zuvor erbaut haben reißen sie selbst ein mit dem leichten Vorwurf im Unterton " werd doch mal erwachsen ".

Branka
01.07.2009, 07:48
Ich hasse Emanzen..... die machen die ganzen Männer zu Weicheiern...

Thauris
01.07.2009, 07:53
Könnte man jetzt nicht mal, provozierenderweise, sagen das es daran liegt, daß Frauen ihre eigenen Gedankengänge nicht verstehen ?

Einerseits wollen Frauen führen, das Sagen haben.
Andererseits erwarten sie aber von einem Mann, daß er führen kann ( sonst würde es ja nicht so mit dem Anlehnen klappen ).
Der Unterschied ist nur, daß von einem Mann erwartet wird, daß er immer Stärke zeigt und hat, während die Frau dies nur nach ihrem Gutdünken lebt.
Und somit erklären sich auch Deine Fragen, einen Kind im Manne wollen Frauen genauso ( mit einem Erwachsenen läßt es sich weniger gut lachen und Spaß haben ), wie sie ihm, großzügig wie sie sind, fast alle seine Wünsche erfüllen- nur eben dann, wann es ihnen genehm ist, das gibt ihnen ihre Stärke, ihre Führung, manche sagen auch Gängelband dazu.
Nur, wird es ihnen zuviel erwarten sie sofort Stärke und Führung vom Mann und die Märchenwelt, welche sie ihm zuvor erbaut haben reißen sie selbst ein mit dem leichten Vorwurf im Unterton " werd doch mal erwachsen ".


Das sehe ich etwas anders - wenn ich in der Lage bin, die starke Schulter zu bieten, erwarte ich das gleiche auch von meinem Partner, ansonsten ist eine Beziehung auf Augenhöhe nicht durchführbar. Leider bekommen aber genau die Frauen, die eine starke Schulter bieten können, Männer die unselbständig sind, sich nur anlehnen wollen, und vollkommen verantwortungslos handeln. Auf eine Mutter-Kind Beziehung lege ich persönlich keinen Wert.

Branka
01.07.2009, 07:54
Das sehe ich etwas anders - wenn ich in der Lage bin, die starke Schulter zu bieten, erwarte ich das gleiche auch von meinem Partner.

Auch wieder volle Zustimmung....

Hinter einem starken Mann steckt eine starke Frau.... aber KEINE Emanze..;)

Thauris
01.07.2009, 07:57
Auch wieder volle Zustimmung....

Hinter einem starken Mann steckt eine starke Frau.... aber KEINE Emanze..;)

Die kannste eh haken - die sind nur mit der Goschen gross dabei! Praxis resp. Selbstständigkeit wirst Du dort nicht finden.

dickköpfchen2009
01.07.2009, 08:03
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgänner werden nicht erwachsen. Und wenn, dann nur äußerlich. :)

Da ist was wahres dran.

dickköpfchen2009
01.07.2009, 08:07
weil die zwischenmenschlichen Parameter für einen Mann einfacher strukturiert sind. Frauen sehen dafür ständig Probleme wo keine sind.

Nee, Frauen sehen entstehende Probleme,bevor Männner drauf kommen es könnte eines werden!

Paul Felz
01.07.2009, 08:11
Nee, Frauen sehen entstehende Probleme,bevor Männner drauf kommen es könnte eines werden!

Wobei Frauen dann erstarren und nichts tun. Außer jammern.

Männer lösen das Problem. Falls es eins ist. Und falls es gelöst werden muß. Manche Probleme akzeptiert mann eben.

Wir akzeptieren ja auch Frauen ;)

Thauris
01.07.2009, 08:16
Nee, Frauen sehen entstehende Probleme,bevor Männner drauf kommen es könnte eines werden!

Vollkommen richtig - für Männer ist es meist unangenehm oder lästig, sich mit Konfrontationen auseinandersetzen zu müssen, dazu sind sie zu feige.

dickköpfchen2009
01.07.2009, 08:17
Wobei Frauen dann erstarren und nichts tun. Außer jammern.

Männer lösen das Problem. Falls es eins ist. Und falls es gelöst werden muß. Manche Probleme akzeptiert mann eben.

Wir akzeptieren ja auch Frauen ;)

Ha.Das weiß ich aber anders.
Manchmal kneifen sie nämlich einfach nur die Augen zu und
denken,wenn sie die Augen aufmachen ist alles vorbei und in Ordnung!

Paul Felz
01.07.2009, 08:18
Vollkommen richtig - für Männer ist es meist unangenehm oder lästig, sich mit Konfrontationen auseinandersetzen zu müssen, dazu sind sie zu feige.

Ich helfe Dir gerne aus. "Effizient" ist das Wort, was Du suchtest.

Paul Felz
01.07.2009, 08:18
Ha.Das weiß ich aber anders.
Manchmal kneifen sie nämlich einfach nur die Augen zu und
denken,wenn sie die Augen aufmachen ist alles vorbei und in Ordnung!

Männer sind das Thema, nicht Weicheier.

dickköpfchen2009
01.07.2009, 08:20
Ich helfe Dir gerne aus. "Effizient" ist das Wort, was Du suchtest.

Eine männliche Eigenschaft,die nur auftritt,wenn was zu reparieren ist.
Ansonsten :...

Thauris
01.07.2009, 08:20
Ha.Das weiß ich aber anders.
Manchmal kneifen sie nämlich einfach nur die Augen zu und
denken,wenn sie die Augen aufmachen ist alles vorbei und in Ordnung!

Yep - entweder geben sie den Houdini oder den Vogel Strauss, manche sogar beides zusammen!

Paul Felz
01.07.2009, 08:23
Eine männliche Eigenschaft,die nur auftritt,wenn was zu reparieren ist.
Ansonsten :...

Oder eben nicht zu reparieren ist. Das erkennen aber nur Männer.

Paul Felz
01.07.2009, 08:23
Yep - entweder geben sie den Houdini oder den Vogel Strauss, manche sogar beides zusammen!

Armes Mädel, immer nur an Weicheier geraten.

dickköpfchen2009
01.07.2009, 08:27
Männer sind das Thema, nicht Weicheier.

Wo gibt es die? Ich meine Männer,nicht Weicheier!

Paul Felz
01.07.2009, 08:29
Wo gibt es die? Ich meine Männer,nicht Weicheier!

Die werden an einem geheimen Ort gezüchtet und unauffällig in die Bevölkerung gestreut. Manchmal fallen Sie auf und werden dann Chauvis genannt. Nicht zu verwechseln mit Anchovis.

henriof9
01.07.2009, 08:48
Das sehe ich etwas anders - wenn ich in der Lage bin, die starke Schulter zu bieten, erwarte ich das gleiche auch von meinem Partner, ansonsten ist eine Beziehung auf Augenhöhe nicht durchführbar. Leider bekommen aber genau die Frauen, die eine starke Schulter bieten können, Männer die unselbständig sind, sich nur anlehnen wollen, und vollkommen verantwortungslos handeln. Auf eine Mutter-Kind Beziehung lege ich persönlich keinen Wert.

In einer Beziehung kann aber nur einer führen, da gilt das Motto : teile und herrsche, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, daß nicht beide am gleichen Strang ziehen, dies ist Vorraussetzung.

Von Beginn an werden in einer Beziehung Grundregeln aufgestellt und Grenzen gesetzt.
Dies geschieht ja nicht unbedingt bewußt, aber beide müssen sich innerhalb dieser Regeln und Grenzen verhalten und, je nachdem wie stark ausgeprägt der jeweilige Charakter ist, passiert automatisch eine Aufteilung der Rollen für bestimmte Situationen.
Somit kann es passieren, daß eben mal der Mann Stärke zeigen muß oder eben die Frau, je nachdem wer besser für die jeweilige Situation geeignet ist.
Frauen neigen nämlich dazu ihre eigenen Fähigkeiten nicht ganz korrekt einzuschätzen, während Männer oftmals davon ausgehen, daß sie alles können es aber nicht immer wollen ( was ja auch nur eine Ausrede ist ).

Ich hatte mal eine gute Freundin, welche auf Grund ihrer beruflichen Stellung gewohnt war zu führen und zu dominieren.
Dies übertrug sie natürlich auch auf ihr Privatleben und irgendwann kam der Tag wo sie keine Lust mehr dazu hatte. Was passierte ? Der Lebensgefährte, mit dem sie jahrelang so verfahren ist und den es auch nie störte, wurde an die frische Luft gesetzt und der spätere Partner war dann der, an dem sie meinte, sich anlehnen zu können.
Den Glauben daran hat sie noch heute aber letztendlich führt sie dort genauso wie auch schon vorher, nur das dieser Mann sie einfach in diesem Glauben läßt.

Eben- teile und herrsche !

Thauris
01.07.2009, 09:23
In einer Beziehung kann aber nur einer führen, da gilt das Motto : teile und herrsche, was aber nicht gleichzeitig bedeutet, daß nicht beide am gleichen Strang ziehen, dies ist Vorraussetzung.

Von Beginn an werden in einer Beziehung Grundregeln aufgestellt und Grenzen gesetzt.Dies geschieht ja nicht unbedingt bewußt, aber beide müssen sich innerhalb dieser Regeln und Grenzen verhalten und, je nachdem wie stark ausgeprägt der jeweilige Charakter ist, passiert automatisch eine Aufteilung der Rollen für bestimmte Situationen.


Hm - mir ist schleierhaft, warum irgendeiner führen muss, im Grunde genommen geht es in einer Beziehung doch um das erreichen von Stabilität, die sich meiner Ansicht nach eher aus gegenseitigem Vertrauen, Integrität und Loyalität ergibt.

Wenn die vereinbarten Grundregeln aber von Anfang an schon nicht eingehalten werden, kann man das ganze getrost auf die Müllhalde werfen, daran ändert auch ein Führungsanspruch nichts.

Paul Felz
01.07.2009, 09:25
Hm - mir ist schleierhaft, warum irgendeiner führen muss, im Grunde genommen geht es in einer Beziehung doch um das erreichen von Stabilität, die sich meiner Ansicht nach eher aus gegenseitigem Vertrauen, Integrität und Loyalität ergibt.

Wenn die vereinbarten Grundregeln aber von Anfang an schon nicht eingehalten werden, kann man das ganze getrost auf die Müllhalde werfen, daran ändert auch ein Führungsanspruch nichts.

Oder der Mann verdient das Geld und die Frau macht die leckeren Sachen. Geht auch.

Siehste: einfach gestrickt.

Thauris
01.07.2009, 09:37
Dazu nur so viel - traurig, aber wahr!


Loyalty and trust and permanence

are the traits that always preserve relationships in the end

always

there is something solid you can count on

with certain people

which, no matter where you go or when you need them,

when you need a rock to stand on

there they are

of course it helps to return the loyalty

but it's not always possible

because we're creatures of adventure

we look for novelty

we seek risk yet hold on to security

we crave stability yet often give in

to excitement and danger

hard to have both with one person

henriof9
01.07.2009, 09:38
Hm - mir ist schleierhaft, warum irgendeiner führen muss, im Grunde genommen geht es in einer Beziehung doch um das erreichen von Stabilität, die sich meiner Ansicht nach eher aus gegenseitigem Vertrauen, Integrität und Loyalität ergibt.

Wenn die vereinbarten Grundregeln aber von Anfang an schon nicht eingehalten werden, kann man das ganze getrost auf die Müllhalde werfen, daran ändert auch ein Führungsanspruch nichts.

Führung in einer Beziehung ist nicht gleichzusetzen mit einer Führungsposition in einem Unternehmen, aber jede Beziehung braucht ein Zielsetzung mit der Richtlinie, wie dieses Ziel gemeinsam erreicht werden kann.
Und dabei können unterschiedliche Ansichten darüber entstehen, wie dieses Ziel erreicht werden soll.
Die Stabilität entsteht durch den gemeinsamen Versuch das Ziel zu erreichen, gegenseitiges Vertrauen, Integrität und Loyalität sind die Folgen.
Wird nun der Kampf um das Wie zu groß geht all dieses verloren.
Deswegen muß jemand die Führung übernehmen, im besten Fall beide, aber nur dort wo sie jeweils am besten geeignet sind um nie das Hauptziel aus den Augen zu verlieren und ggf. den anderen wieder auf die richtige Richtung zu bringen.
Geschieht das nämlich nicht verzetteln sie sich in Kleinigkeiten und kämpfen nicht mehr um das eigentliche Ziel sondern nur noch darum, wer recht hat.

Sind die Ziele oder der Weg dahin aber schon von Beginn an unterschiedlich, und da hast Du recht, bringt ein Weiterführen nichts, allerdings sollte man dies sehr schnell feststellen können, es wäre vertane Zeit.

Klopperhorst
01.07.2009, 09:46
Männer sind einfach gestrickt. Das ist das ganze Geheimnis. ...

Geschlechterhass bringt nichts.


---

Florian
01.07.2009, 09:53
Wieso z.B benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?
Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen,bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee,sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten (in dem man alles hat,was man sich vorstellt)?

An ihrem Umgang sollt ihr sie erkennen.

Paul Felz
01.07.2009, 10:16
Geschlechterhass bringt nichts.


---

Habe ich Gegenteiliges behauptet? Erwarte von mir aber keinen Respekt vor allen(!) Frauen.

Parker
01.07.2009, 18:07
Wo gibt es die? Ich meine Männer,nicht Weicheier!

Da, wo es Frauen gibt, nicht Dummtussen. :]

Wo mag das nur sein?

Thauris
01.07.2009, 18:09
Da, wo es Frauen gibt, nicht Dummtussen. :]

Wo mag das nur sein?


Hier wo die Hand winkt :wink:








:D

bernhard44
01.07.2009, 18:11
Where is men brain?
http://lh3.google.com/goldhck/R4WQaQnQfCI/AAAAAAAAASk/K64XX9HP04o/wm-Men%20brain%20location.jpg

Thauris
01.07.2009, 18:13
Where is men brain?
http://lh3.google.com/goldhck/R4WQaQnQfCI/AAAAAAAAASk/K64XX9HP04o/wm-Men%20brain%20location.jpg

Hier (http://www.welt.de/multimedia/archive/00198/Unterhose_DW_Satire_198040g.jpg) :]

Parker
01.07.2009, 18:16
Hier wo die Hand winkt :wink:








:D

Hallo! :wink:

Ich halte jedenfalls diese Engeschlechterung für ziemlich daneben und auch nicht besonders schlau, manifestiert sie doch, daß zum Mannsein ungleich mehr gehört als zum Frausein, wozu der Besitz eines zweiten x-Chromosoms gewöhnlich völlig ausreicht. Überhöht Ihr das 'Mannsein' aber derart, braucht Ihr mit Gleichberechtigung, womit ich keineswegs 'Emanzipation & feminismus' meine, gar nicht mehr zu kommen.

Thauris
01.07.2009, 18:17
Hallo! :wink:

Ich halte jedenfalls diese Engeschlechterung für ziemlich daneben und auch nicht besonders schlau, manifestiert sie doch, daß zum Mannsein ungleich mehr gehört als zum Frausein, wozu der Besitz eines zweiten x-Chromosoms gewöhnlich völlig ausreicht. Überhöht Ihr das 'Mannsein' aber derart, braucht Ihr mit Gleichberechtigung, womit ich keineswegs 'Emanzipation & feminismus' meine, gar nicht mehr zu kommen.

Die Frage ist doch nicht, ob wir das überhöhen, sondern ob sie das selbst erniedrigen - tztz!

Parker
01.07.2009, 18:21
Die Frage ist doch nicht, ob wir das überhöhen, sondern ob sie das selbst erniedrigen - tztz!

Sie sind, wie sie sind, was an ihrem Geschlecht nix ändert.

Thauris
01.07.2009, 18:50
Where is men brain?


Hey - wieso hab ich das nicht gesehen, als ich zitiert hab ?(

Bruddler
01.07.2009, 18:54
Maenner sind Schweine (http://www.lastfm.de/music/Die+%C3%84rzte/_/M%C3%A4nner+sind+Schweine)

bernhard44
01.07.2009, 19:00
Hey - wieso hab ich das nicht gesehen, als ich zitiert hab ?(

weil das Hirn so klein war! :D

Parker
01.07.2009, 19:04
weil das Hirn so klein war! :D

Das ist ja Verrat, was Du da machst, Bernhard! :shock:

Thauris
01.07.2009, 19:06
weil das Hirn so klein war! :D

:rofl: Drecksack!

bernhard44
01.07.2009, 19:17
Das ist ja Verrat, was Du da machst, Bernhard! :shock:

nein, Taktik! ;)

The Dude
01.07.2009, 19:25
Was geht in männlichen Köpfen vor?

Wieso z.B benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?
Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen,bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee,sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten (in dem man alles hat,was man sich vorstellt)?


Eine wichtige Sache:

Sie sind bequem. Das heißt nicht: faul.

Exempel: Umzug. Männer tragen die schweren Sachen, bauen Schränke und Betten ab und wieder auf, fahren den Transporter, stellen den Tisch und die Stühle ins neue Wohnzimmer. Was sie dabei nicht mögen: Geschirr in Zeitung einpacken und auspacken, vorher und nachher sortieren, jede Schublade auswischen, sich darüber den Kopf zerbrechen, in welchem Winkel der Tisch jetzt stehen soll, welche Lampe besser zu dieser oder jener Gardine (vor allem den noch gar nicht gekauften ;)) passt, usw.

FranzKonz
01.07.2009, 19:35
Ich hasse Emanzen..... die machen die ganzen Männer zu Weicheiern...

Du kennst vermutlich keine echte Emanze.

FranzKonz
01.07.2009, 19:37
Die kannste eh haken - die sind nur mit der Goschen gross dabei! Praxis resp. Selbstständigkeit wirst Du dort nicht finden.

Du kennst vermutlich ebenfalls keine echte Emanze.

FranzKonz
01.07.2009, 19:41
Das ist ja Verrat, was Du da machst, Bernhard! :shock:

Ach was. Es steht doch ausdrücklich Comedy dran. :smoke:

Thauris
01.07.2009, 19:47
Du kennst vermutlich ebenfalls keine echte Emanze.

Erzählst Du mir nicht immer, dass ich eine bin? ;)

FranzKonz
01.07.2009, 19:49
Erzählst Du mir nicht immer, dass ich eine bin? ;)

Nein, Du bist eine pseudofeministische Krampfhenne. Das ist etwas ganz anderes. :]

Thauris
01.07.2009, 19:51
Nein, Du bist eine pseudofeministische Krampfhenne. Das ist etwas ganz anderes. :]

Erklär mal den Unterschied!

WIENER
01.07.2009, 19:51
das ich geschieden bin,heißt nicht, daß ich grundsätzlich nen Männerhaß schiebe.

Im Gegenteil: Männer sind immer wieder ein absolut interessantes Phänomen,
ohne sie wäre die Welt langweilig und armseelig.


Andererseits hab ich es bis heute noch nicht geschafft, den Gedankengang und die Psyche der Männer abschließend zu verstehen.

Wieso z.B benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?
Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen,bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee,sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten (in dem man alles hat,was man sich vorstellt)?
Interessanterweise wird das uns Frauen immer nachgesagt. Aber,Mädels: das ist bei Kerlen noch viel extremer ausgeprägt;)


Das denke ich, ist auch nicht so. Schau dir mal alleinstehende Männer an. Ales Praxisorientiert, in Frauenaugen spartanisch eingerichtet. Wenn ich mir dagegen so die Schmuckschatullen unserer Frauen anschaue, dazu Kosmetikkoffer und das Schuhkästchen, dann sehe ich "Übertriebenes" Und das das Leben kein Märchen ist, erkennen die meisten Männer schon wenige Wochen nach ihrer Hochzeit.

Branka
01.07.2009, 19:52
Oh man, kann mal jemand den Alten Laierkasten Kontz abstellen?

Thauris
01.07.2009, 19:53
Das denke ich, ist auch nicht so. Schau dir mal alleinstehende Männer an. Ales Praxisorientiert, in Frauenaugen spartanisch eingerichtet. Wenn ich mir dagegen so die Schmuckschatullen unserer Frauen anschaue, dazu Kosmetikkoffer und das Schuhkästchen, dann sehe ich "Übertriebenes" Und das das Leben kein Märchen ist, erkennen die meisten Männer schon wenige Wochen nach ihrer Hochzeit.


Die sind nur zu faul zum saubermachen! :]

WIENER
01.07.2009, 19:56
Die sind nur zu faul zum saubermachen! :]

Das hat nix mit Faulheit zu tun sondern mit Effizienz. Warum soll ich mir eine zusätzliche Arbeit machen mit dutzenden von Heferln und Gläser und Engerln und Didl-Mäusen oder sonst irgendeinen Ramsch?

Parker
01.07.2009, 19:57
Die sind nur zu faul zum saubermachen! :]

Ganz genau. Deshalb fragen sie sich, ob es nötig ist und treffen eine Entscheidung. Pragmatisch nennt man das.

Dazu kommt die Frage, wofür gebe ich mein Geld aus?

FranzKonz
01.07.2009, 19:59
Erklär mal den Unterschied!

Echte Emanzen sind Männer mit weiblichen Attributen.

Pseudofeministische Kampfschnepfen sind egozentrische Rosinenpickerinnen.

Parker
01.07.2009, 19:59
nein, Taktik! ;)


Ach was. Es steht doch ausdrücklich Comedy dran. :smoke:

Ich will Euch einfach mal glauben, weil Ihr das seid.

Parker
01.07.2009, 20:02
Echte Emanzen sind Männer mit weiblichen Attributen.

[...]

Das stimmt natürlich nicht. Heutige 'echte' Emanzen sind häufig psychisch geforderte Frauen, was sie ohne Zweifel sind, die einen Weg benötigen, mit Erfahrungen umzugehen, mit denen sie ansonsten nicht umgehen könnten.
Es ist kein Zufall, daß heterosexuelle Sexualität in der feministischen Diskussion eigentlich ausschließlich als Vergewaltigungserfahrung vorkommt.

FranzKonz
01.07.2009, 20:09
Das stimmt natürlich nicht. Heutige 'echte' Emanzen sind häufig psychisch geforderte Frauen, was sie ohne Zweifel sind, die einen Weg benötigen, mit Erfahrungen umzugehen, mit denen sie ansonsten nicht umgehen könnten.
Es ist kein Zufall, daß heterosexuelle Sexualität in der feministischen Diskussion eigentlich ausschließlich als Vergewaltigungserfahrung vorkommt.

Es ist natürlich ein wenig überzeichnet, stimmt aber im Kern. Ich hatte das große Vergnügen, einige Jahre mit einer solchen Frau zu verbringen, und falls mir jemals wieder eine über den Weg läuft, nehme ich den Fight noch einmal an.

Aus Deinem letzten Satz entnehme ich, daß Du keine echte Emanze meinst, sondern eine feministische Kampfschnepfe. Da muß man wirklich differenzieren.

Kenshin-Himura
01.07.2009, 20:11
das ich geschieden bin,heißt nicht, daß ich grundsätzlich nen Männerhaß schiebe.

Ihr Beitrag zeigt aber etwas Anderes. Außerdem dachte ich, dass Sie ohnehin eine Frau sind? ?(


Im Gegenteil: Männer sind immer wieder ein absolut interessantes Phänomen,
ohne sie wäre die Welt langweilig und armseelig.

Was für eine merkwürdige Rechtfertigung. Soll das beweisen, dass Sie keinen Männerhass haben?


Interessanterweise wird das uns Frauen immer nachgesagt. Aber,Mädels: das ist bei Kerlen noch viel extremer ausgeprägt;)

Das sagen bezüglich der genannten Punkte komischerweise vor Allem Frauen, vor Allem westliche und deutsche Shopping- und Abtreibungs-Schlampen. Und je radikaler sie dies formulieren, desto blöder sind sie in der Regel. Zugleich wird es Millionen Männer geben, die den gleichen Thread in umgekehrter Weise formulieren würden.

Feministischen Provo-Thread bitte schließen!

Parker
02.07.2009, 11:01
Es ist natürlich ein wenig überzeichnet, stimmt aber im Kern. Ich hatte das große Vergnügen, einige Jahre mit einer solchen Frau zu verbringen, und falls mir jemals wieder eine über den Weg läuft, nehme ich den Fight noch einmal an.

Und sie lernen nicht aus ihren Fehlern... Das wird Dich noch ins Grab bringen, Franz. :(



Aus Deinem letzten Satz entnehme ich, daß Du keine echte Emanze meinst, sondern eine feministische Kampfschnepfe. Da muß man wirklich differenzieren.

Mist. Immer diese Fachterminologie. ;)

FranzKonz
02.07.2009, 11:15
Und sie lernen nicht aus ihren Fehlern... Das wird Dich noch ins Grab bringen, Franz. :(
Was für ein schöner Tod. :cool2:




Mist. Immer diese Fachterminologie. ;) :D

Praetorianer
02.07.2009, 11:36
Es mag Klischees über Frauen geben - die Prinzessin auf der Erbse - die bei Männern in modifizierter Form genauso anzutreffen sind.

Tatsächlich sollen Frauen im Gegenzug - so konnte ich eben ergooglen - im Schnitt genausoviel pupsen wie Männer. Ich bin schockiert. :eek:

Sui
02.07.2009, 12:00
Ich möchte nicht wissen, was in einigen Köpfen (egal ob Mann oder Frau) vor sich geht. Falls sich da überhaupt was tut. :D

Thauris
02.07.2009, 12:07
Ich möchte nicht wissen, was in einigen Köpfen (egal ob Mann oder Frau) vor sich geht. Falls sich da überhaupt was tut. :D


Männer würden z.B. zu gerne wissen, was wir treiben, wenn wir irgendwo gemeinsam die sanitären Einrichtungen aufsuchen - da blüht die Phantasie :D

Gilf Kebir
02.07.2009, 12:25
Männer würden z.B. zu gerne wissen, was wir treiben, wenn wir irgendwo gemeinsam die sanitären Einrichtungen aufsuchen - da blüht die Phantasie :D

Nein, wir wissen ja, dass ihr Euch beim Nachschminken über Blödsinn unterhaltet.
Was soll daran so scharf sein ?

Ich find zB. Frauen in Uniform anregend.
Polizistin im dunklen Winter-Kombi von der Bereitschaftspolizei.
So um die 25 Jahre und mit Knarre u. Kabelbinder am Ärmel.
Jaaa....

Thauris
02.07.2009, 12:30
Nein, wir wissen ja, dass ihr Euch beim Nachschminken über Blödsinn unterhaltet.
Was soll daran so scharf sein ?



Offensichtlich nicht - das ist selbst im Net ein grosses Thema - google mal!

http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage36.htm

FranzKonz
02.07.2009, 12:32
Offensichtlich nicht - das ist selbst im Net ein grosses Thema - google mal!

http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage36.htm

Die heutige Jugend ist eben technisch nicht begabt. Wir haben das schon vor über 30 Jahren mit Hilfe von Minispionen ermittelt. ;)

Paul Felz
02.07.2009, 12:44
Die heutige Jugend ist eben technisch nicht begabt. Wir haben das schon vor über 30 Jahren mit Hilfe von Minispionen ermittelt. ;)

So isses. Alles Weicheier und "künstlerisch andersbegabt"

Don
02.07.2009, 12:56
Männer beherschen Technik,aber sicher sind sie nicht in der Lage mit zwischenmenschlichen Sachverhalten umzugehen :]

Es gibt keine zwischenmenschlichen Sachverhalte.
Das nennt man Emotionen. Die sind bei Männern nur begrenzt vorhanden und meist focussiert auf Autos, tits & ass, Fußball und Bier. Die Vertauschung der Reihenfolge bestimmt die Unterschiede bei Männern. wie die vier Grundbausteine der DNS. Damit kommt die Natur vollständig zurecht. Wir auch.

Paul Felz
02.07.2009, 12:59
Es gibt keine zwischenmenschlichen Sachverhalte.
Das nennt man Emotionen. Die sind bei Männern nur begrenzt vorhanden und meist focussiert auf Autos, tits & ass, Fußball und Bier. Die Vertauschung der Reihenfolge bestimmt die Unterschiede bei Männern. wie die vier Grundbausteine der DNS. Damit kommt die Natur vollständig zurecht. Wir auch.

Wobei die Kommunikation zwischen Männern nie Probleme macht. Könnte daran liegen, daß wir auch sagen, was wir meinen.

Sowas (http://www.amazon.de/Langenscheidt-Deutsch-Schnelle-Hilfe-ratlosen/dp/3468731221) brauchen wir nicht.

Thauris
02.07.2009, 13:03
Wobei die Kommunikation zwischen Männern nie Probleme macht. Könnte daran liegen, daß wir auch sagen, was wir meinen.

Sowas (http://www.amazon.de/Langenscheidt-Deutsch-Schnelle-Hilfe-ratlosen/dp/3468731221) brauchen wir nicht.


Ich helf Dir mal aus - Du meinst sicher gutturale Laute (http://s.ngm.com/2008/01/lowland-gorilla-family/img/gorillas_feature.jpg) :]

Thauris
02.07.2009, 13:05
http://www.youtube.com/watch?v=Q_pOtVATOyo

:D

Paul Felz
02.07.2009, 13:07
http://www.youtube.com/watch?v=Q_pOtVATOyo

:D

Nein. "Homma" - Sätze

Hommabier, hommaauto, hommazigaretten

oder auch "Mamma" - Sätze:

Mamma Kaffee, mamma Licht an, mamma schneller

Sui
02.07.2009, 13:28
Männer würden z.B. zu gerne wissen, was wir treiben, wenn wir irgendwo gemeinsam die sanitären Einrichtungen aufsuchen - da blüht die Phantasie :D

:lach: :top:

Da steigt nicht nur deren Phantasie an. ;)

Koslowski
02.07.2009, 13:30
Es gibt keine zwischenmenschlichen Sachverhalte.
Das nennt man Emotionen. Die sind bei Männern nur begrenzt vorhanden und meist focussiert auf Autos, tits & ass, Fußball und Bier. Die Vertauschung der Reihenfolge bestimmt die Unterschiede bei Männern. wie die vier Grundbausteine der DNS. Damit kommt die Natur vollständig zurecht. Wir auch.

Was ist mit Waffen, Grillfleisch, Werkzeug...?

Sui
02.07.2009, 13:31
Ich find zB. Frauen in Uniform anregend.
Polizistin im dunklen Winter-Kombi von der Bereitschaftspolizei.
So um die 25 Jahre und mit Knarre u. Kabelbinder am Ärmel.
Jaaa....



Die Einzigen, die schicke Uniformen (auch für Frauen) herstellen sind die Italiener.

Haspelbein
02.07.2009, 14:23
Männer würden z.B. zu gerne wissen, was wir treiben, wenn wir irgendwo gemeinsam die sanitären Einrichtungen aufsuchen - da blüht die Phantasie :D

Das ist mir sowas von egal. Um ganz ehrlich zu sein, sind mir die meisten Frauen relativ egal. Vielleicht ist es das Alter, aber es ist unheimlich entspannend, sich nicht mehr mit solchen Banalitaeten auseinanderzusetzen.

P.S.: Lustig fand ich es nur, als eine meiner Ex-Freundinnen aufgrund eines besetzen Damenklos in einer Kneipe die Herrentoilette ging, die Jungs an den Urinalen kurz gruesste, und dann auf ein Klo aufsuchte. Sowas ist dann widerum amuesant.

Thauris
02.07.2009, 14:35
P.S.: Lustig fand ich es nur, als eine meiner Ex-Freundinnen aufgrund eines besetzen Damenklos in einer Kneipe die Herrentoilette ging, die Jungs an den Urinalen kurz gruesste, und dann auf ein Klo aufsuchte. Sowas ist dann widerum amuesant.

Hahaa - klasse! :))

Möglichst im Vorbeigehen noch auf ein paar Schultern hauen, dann hat man wenigstens noch Spass dabei!

Paul Felz
02.07.2009, 15:10
Was ist mit Waffen, Grillfleisch, Werkzeug...?

Stimmt, die hat er vergessen. Ich hingegen lasse dafür den Fußball weg und nehme dafür ein zweites Bier ;)

Parker
02.07.2009, 17:34
Was für ein schöner Tod. :cool2:


Ich weiß nicht. Am Ende erwist Du Dich noch als Masochist, der hier nur auftritt, wie er auftritt, um die erstrebte Strafe auch verdient zu haben. ;)

FranzKonz
02.07.2009, 18:03
Ich weiß nicht. Am Ende erwist Du Dich noch als Masochist, der hier nur auftritt, wie er auftritt, um die erstrebte Strafe auch verdient zu haben. ;)

Ich sehe schon, meine Rhetorik versagt vor der Aufgabe, Dir die Freuden einer solchen Beziehung zu vermitteln. Du sprichst wie ein Blinder von der Farbe.

Stell Dir doch mal eine Frau vor, mit der Du Gäule stehlen kannst wie mit Deinem besten Kumpel und die im Bett trotzdem ein scharfes Luder ist.

Wenn sie was zu nörgeln hat, zetert sie nicht endlos um den heißen Brei, sondern sagt, was Sache ist. Keine stundenlangen Beziehungsgespräche, sondern Fakten!

Der einzige Haken, den meine Emanze hatte: Sie verfolgte die Fußball-WM, mir ging sie am Arsch vorbei.

Thauris
02.07.2009, 18:05
Ich sehe schon, meine Rhetorik versagt vor der Aufgabe, Dir die Freuden einer solchen Beziehung zu vermitteln. Du sprichst wie ein Blinder von der Farbe.

Stell Dir doch mal eine Frau vor, mit der Du Gäule stehlen kannst wie mit Deinem besten Kumpel und die im Bett trotzdem ein scharfes Luder ist.

Wenn sie was zu nörgeln hat, zetert sie nicht endlos um den heißen Brei, sondern sagt, was Sache ist. Keine stundenlangen Beziehungsgespräche, sondern Fakten!

Der einzige Haken, den meine Emanze hatte: Sie verfolgte die Fußball-WM, mir ging sie am Arsch vorbei.

Jahaa - die solls noch geben, aber die sind dünn gesät :D :D :D

FranzKonz
02.07.2009, 18:10
Jahaa - die solls noch geben, aber die sind dünn gesät :D :D :D

Saumäßig dünn. X( X( X(

Irgendwo werde ich schon mal wieder eine auftreiben. :]

Thauris
02.07.2009, 18:13
Saumäßig dünn. X( X( X(

Irgendwo werde ich schon mal wieder eine auftreiben. :]


Tjo, so is das - man weiss erst hinterher, was man sich versaut hat, gelle Konzi? :D

Paul Felz
02.07.2009, 18:14
Saumäßig dünn. X( X( X(

Irgendwo werde ich schon mal wieder eine auftreiben. :]

Die eizige Alternative wäre ja auch, schwul zu werden.

Ähm, wenn ich so darüber nachdenke..........

Pythia
02.07.2009, 20:13
... Andererseits hab ich es bis heute noch nicht geschafft, den Gedankengang und die Psyche der Männer abschließend zu verstehen ...Du meinst sicher männliche Gedankengänge in Bezug auf weibliche Wesen, denn wie ein Mann eine Raumstation macht, Flugzeuge, Superschiffe, Raumfähren, Viagra-Pillen oder ganze Riesenreiche wie China ist ja einfach genug zu verstehen. Nun, ebenso denken wir Herren der Schöpfung über Damen, an denen uns auch nur Nutzwert und Spaßfaktor interessieren:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

Aussehen • Eleganz • Sexualität • Liebesfähigkeit • Vermögen und/oder Verdienst • Intelligenz
Bildung • Perfektion als Hausfrau, Mutter und Gastgeberin • Tanzkunst • Reparaturtalent
Gartenkunst • Durchhaltevermögen • die Fähigkeit unsere Wichtigkeit zu unterstreichen • Humor
und natürlich ist musikalischer Glanz wichtig: Gesang, oder wenigstens Klavier.

http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das ist abgesehen von Sonderwünschen einzelner Herren auch schon fast Alles, also kein Problem.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2963666#post2963666) dickköpfchen fragt: "Wieso benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Außer einigen irren Weibern, die stets Papas Liebling waren und ewige Lolitas wurden, mögen Damen ja keine Herren, die wirklich erwachsen werden, keine Lausbuben mehr sind und ihr kindliches Gemüt verlieren. Als ideale Mutter wollen sie ja auch uns Herren bemuttern. Deswegen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2963666#post2963666) dickköpfchen fragt: "Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen, bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee, sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten, in dem man alles hat, was man sich vorstellt?"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Weil das der Lebenszweck der Herren ist. Ohne dieses Streben zur Erfüllung aller Wünsche würden wir noch Bananen und Raupen fressen, wie Affen, ständig hoffend, daß uns kein Raubtier erwischt.

FranzKonz
02.07.2009, 20:15
Tjo, so is das - man weiss erst hinterher, was man sich versaut hat, gelle Konzi? :D

Du bist offensichtlich lieber niederträchtig als hochschwanger. :]

Trotzdem werde ich hier keine Lebensbeichte ablegen, wenn Du nicht mal Deine Lilien herzeigst. :D

FranzKonz
02.07.2009, 20:16
Die eizige Alternative wäre ja auch, schwul zu werden.

Ähm, wenn ich so darüber nachdenke..........

Nein, dann schon lieber frei nach Lindenberg: Autosexuell. ;)

Thauris
02.07.2009, 20:23
Du bist offensichtlich lieber niederträchtig als hochschwanger. :]

So isses, und ich weiss auch genau warum :D

Trotzdem werde ich hier keine Lebensbeichte ablegen, wenn Du nicht mal Deine Lilien herzeigst. :D[/quote]

Wer weiss, vielleicht kriegst Du sie ja irgendwann mal zu sehen, wenn ich Dir den Allerwertesten zeige :cool2:

FranzKonz
02.07.2009, 20:24
So isses, und ich weiss auch genau warum :D


Trotzdem werde ich hier keine Lebensbeichte ablegen, wenn Du nicht mal Deine Lilien herzeigst. :D

Wer weiss, vielleicht kriegst Du sie ja irgendwann mal zu sehen, wenn ich Dir den Allerwertesten zeige :cool2:

:moon:

Thauris
02.07.2009, 20:28
:moon:

Du sollest mal auf die Sonnenbank gehen - das sieht ja furchtbar aus :ohno:

Sui
02.07.2009, 20:30
Du sollest mal auf die Sonnenbank gehen - das sieht ja furchtbar aus :ohno:

:top: :D

FranzKonz
02.07.2009, 20:34
Du sollest mal auf die Sonnenbank gehen - das sieht ja furchtbar aus :ohno:
Sonnenbank ist auch wieder so eine Erfindung für Mädchen. Warum sollte ich mich für teures Geld in einen Mechanismus mit Leutchtstoffröhren zwängen, wenn draußen die Sonne scheint?

Thauris
02.07.2009, 20:41
Sonnenbank ist auch wieder so eine Erfindung für Mädchen. Warum sollte ich mich für teures Geld in einen Mechanismus mit Leutchtstoffröhren zwängen, wenn draußen die Sonne scheint?

Willst Du die Bevölkerung erschrecken? :cool2:

Branka
02.07.2009, 20:43
Du sollest mal auf die Sonnenbank gehen - das sieht ja furchtbar aus :ohno:

:lach: :lach: :lach: :lach:

FranzKonz
02.07.2009, 20:45
Willst Du die Bevölkerung erschrecken? :cool2:

Wenn sie so schreckhaft ist, soll sie meinetwegen erschrecken.

Thauris
02.07.2009, 20:48
Wenn sie so schreckhaft ist, soll sie meinetwegen erschrecken.

Vielleicht erbarmt sich ja ein Hund, dann beisst Dir wenigstens endlich wieder einer in den Hintern :unschuld:

Sui
02.07.2009, 20:51
Vielleicht erbarmt sich ja ein Hund, dann beisst Dir wenigstens endlich wieder einer in den Hintern :unschuld:

LOL. :))

Hunde können dafür aber zu gut riechen.
Selbst der verhungerste Strassenkötter wird dies wohl verweigern.

FranzKonz
02.07.2009, 20:53
Vielleicht erbarmt sich ja ein Hund, dann beisst Dir wenigstens endlich wieder einer in den Hintern :unschuld:

Du hast vielleicht schräge Phantasien. :=

Thauris
02.07.2009, 20:55
Du hast vielleicht schräge Phantasien. :=

Auch nicht schräger als das beissen in einen Babyhintern, gelle Hasi? :D

Branka
02.07.2009, 20:55
LOL. :))

Hunde können dafür aber zu gut riechen.
Selbst der verhungerste Strassenkötter wird dies wohl verweigern.

Mädels, genial, ich lieg vor lachen unterm Tisch....... :lach: :lach: :lach:

Thauris
02.07.2009, 20:57
Mädels, genial, ich lieg vor lachen unterm Tisch....... :lach: :lach: :lach:


Heut is irgendwie nich sein Tach! :hihi:

Gryphus
02.07.2009, 20:57
Essen - Schlafen - Trinken - Essen - Trinken - Trinken - noch mehr Trinken - Rumschreien - Trinken - Schlafen

In dieser Reihenfolge. :]

Sui
02.07.2009, 20:58
Heut is irgendwie nich sein Tach! :hihi:

Too hot for Konz. :D

Thauris
02.07.2009, 20:59
Essen - Schlafen - Trinken - Essen - Trinken - Trinken - noch mehr Trinken - Rumschreien - Trinken - Schlafen

In dieser Reihenfolge. :]


PC und Poppen haste vergessen!

Branka
02.07.2009, 20:59
Heut is irgendwie nich sein Tach! :hihi:

Ne Thauris meine Beste, nicht wirklich.... :lach: :lach:

Gegen Deine Schlagfertigkeit kommt ein alter Laierkasten nicht an......:))

Branka
02.07.2009, 20:59
Too hot for Konz. :D

Ich übersetze mal schnell Sui, der versteht das nicht:

Zu heiß für Konz! :D

Sui
02.07.2009, 21:02
Ich übersetze mal schnell Sui, der versteht das nicht:

Zu heiß für Konz! :D

Nett von dir meine Süsse.:)

Ich vergass, der Konz spricht ja keine Fremdsprachen.

Gryphus
02.07.2009, 21:03
PC und Poppen haste vergessen!

Daran kann man sich wegen dem Trinken nicht mehr erinnern. :)

Pythia
02.07.2009, 21:08
Ich vergass, der Konz spricht ja keine Fremdsprachen.Ja, für Oberfranken und Unteranatolier bleibt Deutsch eben eine Fremdsprache.

FranzKonz
02.07.2009, 21:11
Auch nicht schräger als das beissen in einen Babyhintern, gelle Hasi? :D

Hilfe, perverse Hühner sind hinter mir her. :))

Thauris
02.07.2009, 21:12
Hilfe, perverse Hühner sind hinter mir her. :))

Du bist halt 'n toller Hecht! :D

Kann natürlich auch sein, dass die hinter dem Kleingeld her sind, das Du heute verdient hast

:leier:

Branka
02.07.2009, 21:14
Du bist halt 'n toller Hecht! :D

Thauris, ich kann nicht mehr vor lachen...... :lach: :lach: :lach: :lach:

FranzKonz
02.07.2009, 21:14
Du bist halt 'n toller Hecht! :D

Au weia, dann sind die Angler auch noch hinter mir her. :))

Branka
02.07.2009, 21:18
Kann natürlich auch sein, dass die hinter dem Kleingeld her sind, das Du heute verdient hast

:leier:

Hilfeeeeeeeee...............wo ist mein Sauerstoffzelt..... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sui
02.07.2009, 21:20
Hilfe, perverse Hühner sind hinter mir her. :))

Ja, ja :rolleyes:

Grosse Klappe haben, aber wenn es draufankommt, schnell die Flucht ergreifen.
Das sind mir die Richtigen.

Oberflop. :flop:

Thauris
02.07.2009, 21:24
Ja, ja :rolleyes:

Grosse Klappe haben, aber wenn es draufankommt, schnell die Flucht ergreifen.
Das sind mir die Richtigen.

Oberflop. :flop:

Komm lass ihn - der sucht grad seinen Affen - der ist wohl mit der Spendenbüchse abgehauen :))

Branka
02.07.2009, 21:26
Geil, ganz großes Kino....

Mag noch jemand Popcorn ? <in die Runde reich>

:popcorn::popcorn:

FranzKonz
02.07.2009, 21:26
Ja, ja :rolleyes:

Grosse Klappe haben, aber wenn es draufankommt, schnell die Flucht ergreifen.
Das sind mir die Richtigen.

Oberflop. :flop:

Na, Dich möchte ich sehen, wenn Dir perverse Hühner einen Hund an den Allerwertesten hängen.

Ich mach' ja so manche Schweinerei mit, aber Sex mit Viechern muß nun wirklich nicht sein.

Sui
02.07.2009, 21:27
Komm lass ihn - der sucht grad seinen Affen - der ist wohl mit der Spendenbüchse abgehauen :))

Herrje, jetzt kann er morgen mittag sich kein gegrilltes Hühnchen kaufen.

Thauris
02.07.2009, 21:31
Herrje, jetzt kann er morgen mittag sich kein gegrilltes Hühnchen kaufen.

Braucht er doch gar nicht, wollte er nicht seinen Hintern in die Sonne hängen?

Branka
02.07.2009, 21:31
Na, Dich möchte ich sehen, wenn Dir [b]perverse]/b] Hühner einen Hund an den Allerwertesten hängen.

Ich mach' ja so manche Schweinerei mit, aber Sex mit Viechern muß nun wirklich nicht sein.

Er gibt es selber zu das FRAU (Hühner) pervers sein muss, wenn man Konz an den Allerwertesten hängt..... :lach: :lach: :lach:

Konz, bisher dein ehrlichstes Statement..... :)):))

Sui
02.07.2009, 21:34
Na, Dich möchte ich sehen, wenn Dir perverse Hühner einen Hund an den Allerwertesten hängen.

Ich mach' ja so manche Schweinerei mit, aber Sex mit Viechern muß nun wirklich nicht sein.

Nun stell dich mal nicht so an. Ein Hund ist besser als Nichts.
Das wussten schon die Ärzte.

http://www.youtube.com/watch?v=wh_aLVNvoW8

Thauris
02.07.2009, 21:36
Hey - das läuft besser als der Krampfhennenstrang, und er hat uns noch nicht mal herausgefordert :D

FranzKonz
02.07.2009, 21:40
Hey - das läuft besser als der Krampfhennenstrang, und er hat uns noch nicht mal herausgefordert :D

In welchem Strang Ihr Euch als Krampfhennen produziert, spielt letztlich keine Rolle. Auf die Performance kommt's an.

Branka
02.07.2009, 21:42
Hey - das läuft besser als der Krampfhennenstrang, und er hat uns noch nicht mal herausgefordert :D

Man weiß WER die Krampfhenne nun wirklich ist :D

FranzKonz
02.07.2009, 21:42
Nun stell dich mal nicht so an. Ein Hund ist besser als Nichts.
Das wussten schon die Ärzte.

http://www.youtube.com/watch?v=wh_aLVNvoW8

Das Claudia auf den Hund gekommen ist bedeutet weder, daß das nachahmenswert ist, noch daß ich davon profitieren könnte. Es sind eben immer wieder Frauen, die solche Perversionen ausleben.

Branka
02.07.2009, 21:43
IAuf die Performance kommt's an.

Machst Du sehr gut die Performance als einzig wahre und beste Krampfhenne.... sehr gut!

<Kein Wunder wenn man schon immer eine Krampfhenne war, wir lernen von Dir> :hihi:

Thauris
02.07.2009, 21:43
In welchem Strang Ihr Euch als Krampfhennen produziert, spielt letztlich keine Rolle. Auf die Performance kommt's an.


Bis jetzt hast Du Dich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, Schätzchen! ;)

Sui
02.07.2009, 21:44
Man weiß WER die Krampfhenne nun wirklich ist :D

Ja, outting fällt auch immer so schwer. :)

Danke fürs Popcorn. Die ganzen Erklärungsversuche an Konzen machen extrem hungrig.

FranzKonz
02.07.2009, 21:45
Bis jetzt hast Du Dich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, Schätzchen! ;)

Muß ich gar nicht, Engelchen. Es reicht, wenn ich Euch am plaudern halte. Ihr produziert Euch selbst viel schöner, als ich es jemals könnte. :]

Branka
02.07.2009, 21:45
Bis jetzt hast Du Dich nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, Schätzchen! ;)

Naja, ist ja nicht wirklich prickelnd eine Krampfhenne zu gelten als möchte-gern-Mann...:D

Thauris
02.07.2009, 21:46
Muß ich gar nicht, Engelchen. Es reicht, wenn ich Euch am plaudern halte. Ihr produziert Euch selbst viel schöner, als ich es jemals könnte. :]

Es war uns ein Vergnügen :D

Sathington Willoughby
02.07.2009, 21:46
Hab ja nicht gesagt, daß ich Männer ändern wolle.
Ich sagte nur, manchmal fällt es mir extrem schwer, sie zu begreifen.

Dabei bin ich weder blond noch "Barbie"

Begreife uns nicht - genieße uns!;)
Wir haben halt ein etwas anderes Programm bezüglich der Herde als ihr.
Wie ziehen aus, das Mammut zu jagen, eine hohe Position in der Herde zu erlangen und einem Weibchen zu imponieren.
Ihr haltet die Herde zusammen, zieht die Kinder groß und kocht unser Essen.
A propos: was gibts denn heute?:)

Sui
02.07.2009, 21:47
Naja, ist ja nicht wirklich prickelnd eine Krampfhenne zu gelten als möchte-gern-Mann...:D

Klar.

Und in Wirklichkeit ist Konzen voll scharf auf den Schäferhund.
Kann er halt nicht öffentlich zugeben und muss die empörte Kampfhenne spielen. ;)

Branka
02.07.2009, 21:49
Muß ich gar nicht, Engelchen. Es reicht, wenn ich Euch am plaudern halte. Ihr produziert Euch selbst viel schöner, als ich es jemals könnte. :]

In dem Strang lesen soviel RICHTIGE Kerle mit und lachen müde über die Oberkrampfhenne wie Sie sich mit uns Frauen abmüht.... Und Oberkrampfhenne Konz bietet zudem noch ganz großes Kino.....:hihi:

RICHTIGE Kerle würden sich erst garnicht auf so ein Krampfhennenniveau herablassen, aber mach ruhig weiter Oberkrampfhenne, ist uns ein Vergnügen..... :))

Branka
02.07.2009, 21:51
Begreife uns nicht - genieße uns!;)
Wir haben halt ein etwas anderes Programm bezüglich der Herde als ihr.
Wie ziehen aus, das Mammut zu jagen, eine hohe Position in der Herde zu erlangen und einem Weibchen zu imponieren.
Ihr haltet die Herde zusammen, zieht die Kinder groß und kocht unser Essen.
A propos: was gibts denn heute?:)

DAS ist ein Kerl, der überliest die Oberkrampfhenne Konz und geht nicht auf die Performance hier mit uns Frauen ein wie Oberhenne Konz dies macht.....

Das nenne ich ein Zeichen von Männlichkeit....Zaphod Beeblebrox! :top:

WIENER
02.07.2009, 22:06
DAS ist ein Kerl, der überliest die Oberkrampfhenne Konz und geht nicht auf die Performance hier mit uns Frauen ein wie Oberhenne Konz dies macht.....

Das nenne ich ein Zeichen von Männlichkeit....Zaphod Beeblebrox! :top:

Jetzt mach den Franzi nicht schlechter als er ist. Mammut-Franzi, so hieß er früher, hat sicherlich schon mehr Mammuts erschlagen, als Zaphod Beeblebrox. Und jetzt hat er in der Herde, den ganz wichtigen Posten des Spassmachers, also mehr Respekt bitte:]

Thauris
02.07.2009, 22:11
Jetzt mach den Franzi nicht schlechter als er ist. Mammut-Franzi, so hieß er früher, hat sicherlich schon mehr Mammuts erschlagen, als Zaphod Beeblebrox. Und jetzt hat er in der Herde, den ganz wichtigen Posten des Spassmachers, also mehr Respekt bitte:]

Eigentlich fehlt ihm nur noch die Schellenkappe (http://www.spiegel.de/img/0,1020,705512,00.jpg) :D

schastar
02.07.2009, 22:33
Was in unseren Köpfen vor geht, werden Frauen wohl nie begreifen. Egal wie sehr sie sich dies wünschen. Umgekehrt ist es nicht viel anderes. Ein Großteil unseres Wesen wird von Hormonen bestimmt welche und die Evolution spendierte.

Wusstet ihr dass der Uterus der Frau mitverantwortlich ist damit sie schwanger wird? Er führt beim Sex eine Art Pumpbewegung aus um das Sperma in die Eileiter zu fördern. Das geschieht im übrigen auch wenn eine Frau keinen Lust auf Sex hat und vergewaltigt wird. Für die Natur ist es scheiß egal ob sie will oder nicht, sie ist da um schwanger zu werden. Danach steuern ebenfalls Hormone diese überschwängliche Mutterliebe. Warum sollte dann die Natur darauf Wert legen dass eine Frau weiß was im Kopf eines Mannes vorgeht?

Daß man heute Frauen nicht mehr an den Haaren in eine Höhle zieht ist lediglich ein Tribut an die kulturelle Entwicklung, wobei auch diese überwiegend vom Mann beeinflusst wurde, und ein Zeichen von zunehmender Bequemlichkeit des Mannes.


P.S. selbstverständlich gibt es Ausnahmen.

Don
02.07.2009, 22:37
Was ist mit Waffen, Grillfleisch, Werkzeug...?

Ist unter "Auto" subsummiert.

Nachtrag: Grillfleisch natürlich nicht. Das fällt unter die Kategorie BIER.

Don
02.07.2009, 22:43
Stimmt, die hat er vergessen. Ich hingegen lasse dafür den Fußball weg und nehme dafür ein zweites Bier ;)

Hab' ich nicht! germane

Parker
03.07.2009, 03:20
Ich sehe schon, meine Rhetorik versagt vor der Aufgabe, Dir die Freuden einer solchen Beziehung zu vermitteln. Du sprichst wie ein Blinder von der Farbe.

Stell Dir doch mal eine Frau vor, mit der Du Gäule stehlen kannst wie mit Deinem besten Kumpel und die im Bett trotzdem ein scharfes Luder ist.

Wenn sie was zu nörgeln hat, zetert sie nicht endlos um den heißen Brei, sondern sagt, was Sache ist. Keine stundenlangen Beziehungsgespräche, sondern Fakten!

Der einzige Haken, den meine Emanze hatte: Sie verfolgte die Fußball-WM, mir ging sie am Arsch vorbei.

Wir scheinen diese hübsche Vokabel in winzigen Details unterschiedlich zu besetzen.

Thauris
03.07.2009, 08:37
Wusstet ihr dass der Uterus der Frau mitverantwortlich ist damit sie schwanger wird?

Sach bloss! http://dl4.glitter-graphics.net/pub/114/114124dn1yu28hob.gif

schastar
03.07.2009, 10:14
Sach bloss! http://dl4.glitter-graphics.net/pub/114/114124dn1yu28hob.gif

Ich bin mir sicher daß nicht jeder hier im Forum wußte daß der Uterus der Frau selbst bei einer Vergewaltigung ein schwanger werden aktiv durch „Pumpbewegungen“ unterstützt. Für die Natur spielt es also keine Rolle ob sie Lust hat oder nicht, sie ist da um Schwanger zu werden. In Anbetracht dessen wie wenig eine Frau zur Arterhaltung beitragen kann hat die Natur dies auch vernünftig eingerichtet. Beim Mann ist dies ganz anders, den hat die Natur mit Lust und Spaß für diesen Streß belohnt. Spielt bei diesem aber auch keine Rolle wenn mal einer nicht mag, könnte doch theoretisch einer alleine einen ganzen Planeten bevölkern, praktisch mit genügend Frauen kann er locker ein paar Hundert Nachkommen zeugen.
Ich wußte das nicht, bis ich es im Fernsehen sah.

Thauris
03.07.2009, 10:28
Ich bin mir sicher daß nicht jeder hier im Forum wußte daß der Uterus der Frau selbst bei einer Vergewaltigung ein schwanger werden aktiv durch „Pumpbewegungen“ unterstützt. Für die Natur spielt es also keine Rolle ob sie Lust hat oder nicht, sie ist da um Schwanger zu werden. In Anbetracht dessen wie wenig eine Frau zur Arterhaltung beitragen kann hat die Natur dies auch vernünftig eingerichtet. Beim Mann ist dies ganz anders, den hat die Natur mit Lust und Spaß für diesen Streß belohnt. Spielt bei diesem aber auch keine Rolle wenn mal einer nicht mag, könnte doch theoretisch einer alleine einen ganzen Planeten bevölkern, praktisch mit genügend Frauen kann er locker ein paar Hundert Nachkommen zeugen.
Ich wußte das nicht, bis ich es im Fernsehen sah.


Denk doch einfach noch mal drüber nach, was diese Pumpbewegung verursacht, wenn Du uns Frauen schon über unsere Anatomie aufklären willst ;)
Und nein, diese Pumpbewegung verursacht nicht in allen Fällen eine Schwangerschaft, sie erleichtert sie nur.

schastar
03.07.2009, 10:38
Denk doch einfach noch mal drüber nach, was diese Pumpbewegung verursacht, wenn Du uns Frauen schon über unsere Anatomie aufklären willst ;)
.......

Das weiß ich nicht mehr, aber du könntest es mir ja sagen.


.......
Und nein, diese Pumpbewegung verursacht nicht in allen Fällen eine Schwangerschaft, .......

Hab ich ja auch nicht behauptet.


....... sie erleichtert sie nur.

Deshalb findet sie ja statt.

Thauris
03.07.2009, 11:01
Das weiß ich nicht mehr, aber du könntest es mir ja sagen.



Ich helf Dir doch gerne ;)

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080929101807AAEjvcL

schastar
03.07.2009, 11:17
Ich helf Dir doch gerne ;)

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080929101807AAEjvcL


Steht ja fast nix anders zu lesen als ich geschrieben habe. Nur eben, das auch eine Kontraktionen des Uterus bei einer Vergewaltigung stattfindet, die Kontraktionen also nicht an einen Orgasmus gebunden ist und dieser sehr wohl schwangerschaftsfördernd wirkt und nicht verhindernd. Diese neuen Erkenntnisse, und noch viel andere waren ja das Thema dieser mehrteiligen Sendung.

Thauris
03.07.2009, 11:19
Steht ja fast nix anders zu lesen als ich geschrieben habe. Nur eben, das auch eine Kontraktionen des Uterus bei einer Vergewaltigung stattfindet, die Kontraktionen also nicht an einen Orgasmus gebunden ist und dieser sehr wohl schwangerschaftsfördernd wirkt und nicht verhindernd. Diese neuen Erkenntnisse, und noch viel andere waren ja das Thema dieser mehrteiligen Sendung.

Nein eben NICHT! Diese Kontraktion findet nur durch einen Orgasmus statt, und der ist bei einer Vergewaltigung eben NICHT gegeben!


Nein es stimmt nicht, ABER da sich die gebährmutter bei einem Orgasmus kontrahiert steigt die Chance schwanger zu werden schon. Die Gebährmutter zieht dann quasi die Spermien zu sich hinein. Aber NÖTIG ist ein orgasmus nicht zum schwanger werden

Find ich immer toll, wenn Männer glauben unsere Eingeweide besser zu kennen als wir selbst :D

FranzKonz
03.07.2009, 11:25
Find ich immer toll, wenn Männer glauben unsere Eingeweide besser zu kennen als wir selbst :D

Wir gehen eben gern auch mal tiefer in die Details.:hihi:

Thauris
03.07.2009, 11:25
Wir gehen eben gern auch mal tiefer in die Details.:hihi:


Vergiss aber die Grubenlampe nicht :D

Peaches
03.07.2009, 11:38
das ich geschieden bin,heißt nicht, daß ich grundsätzlich nen Männerhaß schiebe.

Im Gegenteil: Männer sind immer wieder ein absolut interessantes Phänomen,
ohne sie wäre die Welt langweilig und armseelig.


Andererseits hab ich es bis heute noch nicht geschafft, den Gedankengang und die Psyche der Männer abschließend zu verstehen.

Wieso z.B benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?
Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen,bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee,sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten (in dem man alles hat,was man sich vorstellt)?

Interessanterweise wird das uns Frauen immer nachgesagt. Aber,Mädels: das ist bei Kerlen noch viel extremer ausgeprägt;)


http://hosting04.imagecross.com/image-hosting-20/66380_Homers_Gehirn_Wallpaper.jpg
Dieses Bild erklärt alles.

Trotzdem oder gerade deswegen lieben wir doch aber die Männer...

Thauris
03.07.2009, 11:44
http://hosting04.imagecross.com/image-hosting-20/66380_Homers_Gehirn_Wallpaper.jpg
Dieses Bild erklärt alles.

Trotzdem oder gerade deswegen lieben wir doch aber die Männer...



Nicht wirklich! :rolleyes:

Koslowski
03.07.2009, 11:44
http://hosting04.imagecross.com/image-hosting-20/66380_Homers_Gehirn_Wallpaper.jpg
Dieses Bild erklärt alles.

Trotzdem oder gerade deswegen lieben wir doch aber die Männer...

Das reicht uns eben und lenkt uns vor Allem nicht vom Wesentlichen ab.

Thauris
03.07.2009, 11:46
das reicht uns eben und lenkt uns vor allem nicht vom wesentlichen ab.


fsfsf ! :bah:

Peaches
03.07.2009, 11:48
Das reicht uns eben und lenkt uns vor Allem nicht vom Wesentlichen ab.

Schade.
Da gibt es noch ein anderes Bild auf dem Homer in seinem Winzgehirn noch eine Dose Duff Beer versteckt hat.
Hab ich leider nicht gefunden.

schastar
03.07.2009, 11:57
Nein eben NICHT! Diese Kontraktion findet nur durch einen Orgasmus statt, und der ist bei einer Vergewaltigung eben NICHT gegeben!
....

Eben schon, darum ging es ja, unter anderem, in dieser Sendung. Und das stellte nicht ich fest, sondern Mediziner und Forscher welche dies unersuchten.

Verstehe mich nicht falsch, ich würde eine Frau nie als Gebärmaschine oder ein Stück Fickfleisch bezeichnen, dazu schätze ich die hübschen Frauen viel zu sehr. Aber für die Evolution ist der Spaß der Frau am Sex nun mal irrelevant, es reicht vollkommen wenn sie schwanger wird.

Das auch die Frau mehr sein will als sie ist, ist verständlich, noch dazu weil sie ja schon so erzogen wird als sei sie gleich dem Manne.

Aber wie gesagt, ungeachtet ihrer natürlichen Bestimmung, ich mag Frauen und schätze sie auch. Auch wenn sie nie verstehen werden was im männlichen Kopf vorgeht. Wir Männer werden das überleben. :D

Thauris
03.07.2009, 12:01
Eben schon, darum ging es ja, unter anderem, in dieser Sendung. Und das stellte nicht ich fest, sondern Mediziner und Forscher welche dies unersuchten.



Dann hast Du's entweder falsch verstanden, wie meinen Link auch, oder aber sie haben bullshit erzählt - ich vermute ersteres!

Es gibt während einer Vergewaltigung keine Kontraktionen - höchstens im Knie :D

wtf
03.07.2009, 12:02
Könnt Ihr Spacken "Gebären" freundlicherweise ohne h schreiben? Dann gehen vielleicht meine Kopfschmerzen weg.

schastar
03.07.2009, 12:04
Dann hast Du's entweder falsch verstanden, wie meinen Link auch, oder aber sie haben bullshit erzählt - ich vermute ersteres!

Es gibt während einer Vergewaltigung keine Kontraktionen - höchstens im Knie :D

Auch wenn es dir nicht paßt, doch. :)

FranzKonz
03.07.2009, 12:07
Schade.
Da gibt es noch ein anderes Bild auf dem Homer in seinem Winzgehirn noch eine Dose Duff Beer versteckt hat.
Hab ich leider nicht gefunden.

Nicht so schlimm. Das fränkische Hirn enthält ohnehin (regional abhängig) ganz andere Biere.

Thauris
03.07.2009, 12:07
Auch wenn es dir nicht paßt, doch. :)

Nun ja, dann vermute ich mal, dass Du so wie ich selbst über eine Gebärmutter verfügst, um das beurteilen zu können :rolleyes:

Sui
03.07.2009, 12:17
Jetzt mach den Franzi nicht schlechter als er ist. Mammut-Franzi, so hieß er früher, hat sicherlich schon mehr Mammuts erschlagen, als Zaphod Beeblebrox. Und jetzt hat er in der Herde, den ganz wichtigen Posten des Spassmachers, also mehr Respekt bitte:]

Spassmacher auf Kosten anderer. Und den Schuh mit dem mehr Respekt soll er sich mal selbst anziehen.

schastar
03.07.2009, 12:17
Nun ja, dann vermute ich mal, dass Du so wie ich selbst über eine Gebärmutter verfügst, um das beurteilen zu können :rolleyes:

Nein, bin ja schließlich ein Mann.(Im übrigen kann Mann das fühlen wenn dies bei der Frau geschieht.)
Aber ich glaube auch nicht dass du schon ein paar mal vergewaltigt wurdest und du dich dabei auf die Kontraktion deines Uterus konzentriertest.

Thauris
03.07.2009, 12:25
Nein, bin ja schließlich ein Mann.(Im übrigen kann Mann das fühlen wenn dies bei der Frau geschieht.)
Aber ich glaube auch nicht dass du schon ein paar mal vergewaltigt wurdest und du dich dabei auf die Kontraktion deines Uterus konzentriertest.

Dann schätze ich mal, dass Du bereits eine Frau vergewaltigt hast, wenn Du das so gut spüren kannst :D

schastar
03.07.2009, 12:31
Dann schätze ich mal, dass Du bereits eine Frau vergewaltigt hast, wenn Du das so gut spüren kannst :D


Hätte ich das getan, hätte ich auf das wohl nicht geachtet. Wie du sicher weißt kann das ja auch beim Orgasmus geschehen, nicht nur bei einer Vergewaltigung wie in der Sendung gesagt.

Und wie ist das bei dir? Ich hab recht, oder?;)

Thauris
03.07.2009, 12:36
Hätte ich das getan, hätte ich auf das wohl nicht geachtet. Wie du sicher weißt kann das ja auch beim Orgasmus geschehen, nicht nur bei einer Vergewaltigung wie in der Sendung gesagt.

Und wie ist das bei dir? Ich hab recht, oder?;)


hör auf Dich rauszuwinden, bring lieber ne Quelle dazu!