PDA

Vollständige Version anzeigen : Was geht in männlichen Köpfen vor?

Seiten : 1 [2]

schastar
03.07.2009, 12:55
hör auf Dich rauszuwinden, bring lieber ne Quelle dazu!

Es war eine der Sendungen von BBC.

Im Grunde ist es ja auch egal ob du mir, bzw. denen, glaubst oder nicht. Da es ohnehin nur darauf ankam daß eben eine Frau auch ohne Spaß am Sex schwanger werden kann und dieser Spaß der Frau für die Evolution eben irrelevant ist. Während es beim Manne eben nicht so ist.

Und das eine Frau auch ohne Spaß am Sex oder durch Vergewaltigung schwanger werden kann, wirst auch du nicht abstreiten.

luis_m
03.07.2009, 12:57
Dann hast Du's entweder falsch verstanden, wie meinen Link auch, oder aber sie haben bullshit erzählt - ich vermute ersteres!

Es gibt während einer Vergewaltigung keine Kontraktionen - höchstens im Knie :D

Scheiß Strumpfhosen.

Thauris
03.07.2009, 12:59
Es war eine der Sendungen von BBC.

Im Grunde ist es ja auch egal ob du mir, bzw. denen, glaubst oder nicht. Da es ohnehin nur darauf ankam daß eben eine Frau auch ohne Spaß am Sex schwanger werden kann und dieser Spaß der Frau für die Evolution eben irrelevant ist. Während es beim Manne eben nicht so ist.

Und das eine Frau auch ohne Spaß am Sex oder durch Vergewaltigung schwanger werden kann, wirst auch du nicht abstreiten.

Das habe ich doch gar nicht abgestritten - ich bestreite nur, dass es bei einer Vergewaltigung zu einer Kontraktion, die nur durch einen Orgasmus hervorgerufen werden kann, kommt!

Und damit sollten wir das Thema ruhen lassen, sonst offenbart sich wirklich noch in aller Deutlichkeit, was in Männerköpfen wirklich vorgeht :D

Thauris
03.07.2009, 13:00
Scheiß Strumpfhosen.

:lach: :lach: :lach:

schastar
03.07.2009, 13:06
Das habe ich doch gar nicht abgestritten - ich bestreite nur, dass es bei einer Vergewaltigung zu einer Kontraktion, die nur durch einen Orgasmus hervorgerufen werden kann, kommt!

Und damit sollten wir das Thema ruhen lassen, sonst offenbart sich wirklich noch in aller Deutlichkeit, was in Männerköpfen wirklich vorgeht :D

Das werden Frauen nie erfahren, sie bekommen höchstens mal eine minimale Ahnung.
Das liegt schon alleine in der unterschiedlichen Bewertung und Deutung von Wörtern und Sätzen wie:
Nein,
gehen wir ins Kino
wollen wir hier mal kurz parken
ich hol dich um 8 Uhr ab
ich hab keine Lust
ich hab Hunger, gehen wir essen
etc...
:D

schastar
03.07.2009, 13:10
Scheiß Strumpfhosen.

Ein Mann und eine Frau stehen an der Bar. Lange sehen sie sich an und verschwinden dann auf der Toilette. Dort angekommen reißt er ihr den Rock vom Leib und beginnt sie zu vögeln. Als alles vorbei ist sagt er: Hätte ich gewusst dass du Jungfrau bist hätte ich mir mehr Zeit gelassen. Meint sie: Hättest du dir mehr Zeit gelassen hätte ich die Stumpfhose ausgezogen.

Penthesilea
04.07.2009, 00:12
Was ist denn hier los? Habe den Strang zwar nur überflogen, aber den Eindruck erhaltenn, Ihr beharkt Euch hier sehrr ernsthaft.
Kommt wieder runter. Müßt Euch ja nichtt kniefällig entschuldigen, sc hreibt Euch ne nette PN und gut ist. ;)

Leila
04.07.2009, 00:20
Allerhand.

Paul Felz
04.07.2009, 00:20
Das werden Frauen nie erfahren, sie bekommen höchstens mal eine minimale Ahnung.
Das liegt schon alleine in der unterschiedlichen Bewertung und Deutung von Wörtern und Sätzen wie:
Nein,
gehen wir ins Kino
wollen wir hier mal kurz parken
ich hol dich um 8 Uhr ab
ich hab keine Lust
ich hab Hunger, gehen wir essen
etc...

Nein, = Ja oder vielleicht
gehen wir ins Kino = Hausfreund war gerade da, komm ja nicht auf Ideen
wollen wir hier mal kurz parken = Ich muß telefonieren und meinem Liebhaber absagen
ich hol dich um 8 Uhr ab = Klar, hilfreich wäre wenigstens das Jahr gewesen
ich hab keine Lust = tut noch alles weh vom Liebhaber
ich hab Hunger, gehen wir essen = Hab keine Lust zu kochen (Übrigens hätte ein Mann niemals diese Verdoppelung gebraucht. Entweder: wir gehen essen, oder mach was zu essen)

Thauris
04.07.2009, 06:23
Was ist denn hier los? Habe den Strang zwar nur überflogen, aber den Eindruck erhaltenn, Ihr beharkt Euch hier sehrr ernsthaft.
Kommt wieder runter. Müßt Euch ja nichtt kniefällig entschuldigen, sc hreibt Euch ne nette PN und gut ist. ;)

Dann hast Du das beste verpasst :]

Stanley_Beamish
04.07.2009, 06:40
http://hosting04.imagecross.com/image-hosting-20/66380_Homers_Gehirn_Wallpaper.jpg
Dieses Bild erklärt alles.

Ja, da kannst Du mal sehen. Mit diesem kleinen Teil haben Männer die Welt entdeckt, erforscht,erkundet und sich untertan gemacht. Ohne den Wissensdrang und die Schaffenskraft von uns Männern lebten wir alle noch in der Höhle.
Das einzige, was ihr Frauen dazu beitragt, ist kleinliche Kritik, Nörgelei, dass alles nicht schnell genug geht und dass wir wieder etwas schmutzig gemacht hätten. Eure größte Sorge: Wo gibt es preisgünstig die neuesten Schuhe.

Thauris
04.07.2009, 06:46
Ja, da kannst Du mal sehen. Mit diesem kleinen Teil haben Männer die Welt entdeckt, erforscht,erkundet und sich untertan gemacht. Ohne den Wissensdrang und die Schaffenskraft von uns Männern lebten wir alle noch in der Höhle.
Das einzige, was ihr Frauen dazu beitragt, ist kleinliche Kritik, Nörgelei, dass alles nicht schnell genug geht und dass wir wieder etwas schmutzig gemacht hätten. Eure größte Sorge: Wo gibt es preisgünstig die neuesten Schuhe.

Deine Vorurteile sind aber auch nicht von schlechten Eltern! Aber in einem hast Du Recht - ihr habt euch die Welt tatsächlich untertan gemacht, und das mit herausragendem Erfolg :rolleyes:

Stanley_Beamish
04.07.2009, 07:07
Deine Vorurteile sind aber auch nicht von schlechten Eltern! Aber in einem hast Du Recht - ihr habt euch die Welt tatsächlich untertan gemacht, und das mit herausragendem Erfolg :rolleyes:

Du solltest Männerthemen nicht immer so verbittert ernst nehmen. :]

Thauris
04.07.2009, 07:09

:)) Das ist witzig - genau dasselbe dachte ich vorhin bei Deinem Beitrag!

FranzKonz
04.07.2009, 07:49

Spielverderber. :))

schastar
04.07.2009, 07:52

Stimmt, einen Streit ohne Beleidigung. Tja, da waren wohl die üblichen Verdächtigen nicht anwesend. :D

schastar
04.07.2009, 08:01

Ganz so ist es auch nicht, sie trugen auch ihren Teil zum Fortbestand der Menschheit bei.
Das der Mann selbst da zuerst mal Hand anlegen musste um die Sache ins Rollen zu bringen, tja, das ist nun mal unsere Schicksal. So will es die Natur.
Wäre auch nicht so schlimm würde man dieser nicht durch Gesetze und Bürokratie ins Handwerk pfuschen. :]

Thauris
04.07.2009, 08:01
Spielverderber. :))

Schaffst es alleine wohl nicht :D

FranzKonz
04.07.2009, 08:03
Schaffst es alleine wohl nicht :D

Es fällt mir im Gegenteil sogar ganz leicht, Dich nicht ernst zu nehmen.

Thauris
04.07.2009, 08:04
Ganz so ist es auch nicht, sie trugen auch ihren Teil zum Fortbestand der Menschheit bei.
Das der Mann selbst da zuerst mal Hand anlegen musste um die Sache ins Rollen zu bringen, tja, das ist nun mal unsere Schicksal. So will es die Natur.
Wäre auch nicht so schlimm würde man dieser nicht durch Gesetze und Bürokratie ins Handwerk pfuschen. :]

Ich würde es eher so sehen, dass ihr von Anbeginn der Natur ins Handwerk gepfuscht habt - macht euch die Erde untertan habt ihr ja glänzend geschafft :clp:

Thauris
04.07.2009, 08:05
Es fällt mir im Gegenteil sogar ganz leicht, Dich nicht ernst zu nehmen.

Wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig! :D

schastar
04.07.2009, 08:12
Ich würde es eher so sehen, dass ihr von Anbeginn der Natur ins Handwerk gepfuscht habt - macht euch die Erde untertan habt ihr ja glänzend geschafft :clp:

Z.B. ist es uns zu verdanken daß nicht jede 5 Frau den Tod während oder kurz nach der Geburt eines Kindes erleidet. Auch müsst ihr mit dem Balg nicht mehr vor dem Säbelzahntiger flüchten als auch nach Wurzeln graben oder Beeren pflücken. Auch in Höhlen müsst ihr nicht mehr wohnen. Sogar Pollen gegen den Menstruationsschmerz hat Mann entwickelt. O.K. da war auch Eigennutz im Spiel, müssen wir ja schließlich eure Laune ertragen.

dZUG
04.07.2009, 08:30
Es gibt auch männliche Köpfe mit weiblichen Gehirnen dirn.
Diese Köpfe haben genau eine Gehirnzelle mehr wie ein Huhn, damit sich nicht auf die Straße "machen" :D

Penthesilea
04.07.2009, 23:34
Möglich.
Ich sollte vielleicht doch öfter in DIESEN Strängen unterwegs sein. ;)

Berwick
30.11.2010, 22:58
Wieso z.B benehmen sie sich im Erwachsenen- Alter manchmal noch wie Kinder?
Wieso kommen Männer auf die Idee, nur weil sie dies und das wollen,bekämen sie es auch? Und wieso kommen Männer auf die Idee,sie könnten ihr Leben zum Märchen gestalten (in dem man alles hat,was man sich vorstellt)?

Sind Frauen denn anders? :eek: