PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel greift durch.



Alfred
30.06.2009, 19:18
Israel greift durch. Ist dies gerechtfertigt? Mögt ihr sogenannte " Wichser " die euch beobachten? Oder stören die euch auch?

Zitat :

Dead Sea resort beach says will not allow entry to groups of single Palestinian men without families due to frequent complaints of harassment by women. Beach director defends decision: Last weekend several Palestinian youths snuck in and started masturbating in front of tourists

Zum Artikel :

Klick (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3731921,00.html)

FranzKonz
30.06.2009, 19:22
Alfred, mach halblang. Der Titel ist schlimmer als Blödzeitung.

Ein Hotelmanager sucht sich seine Kunden aus. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Wer Niveau halten will, verkauft seine Ware oder Dienstleistung nicht an jedes Pack.

Alfred
30.06.2009, 19:25
Alfred, mach halblang. Der Titel ist schlimmer als Blödzeitung.

Ein Hotelmanager sucht sich seine Kunden aus. Das ist ein völlig normaler Vorgang. Wer Niveau halten will, verkauft seine Ware oder Dienstleistung nicht an jedes Pack.

Naklar ist das Bildzeitung. Ich wollte nur mal nen anderes Thema zu dem Konflikt bringen. Da fand ich dies halt auf die Schnelle. Hier im Thema geht es darum das " Alleinstehende " Palästinenser halt gern im Massen vor Weiblichen Badegästen masturbieren.

Widder58
30.06.2009, 19:43
Naklar ist das Bildzeitung. Ich wollte nur mal nen anderes Thema zu dem Konflikt bringen. Da fand ich dies halt auf die Schnelle. Hier im Thema geht es darum das " Alleinstehende " Palästinenser halt gern im Massen vor Weiblichen Badegästen masturbieren.

Aus gut unterichteten Kriesen heißt es, das es sich nicht um alleinstehende Palästinenser handelte, sondern um einen gewissen Kai Dieckmann und Michel Friedman. Hinterher gabs dann noch ein Näschen voll. Quelle: Am Anfang des Flusses.

Fiel
30.06.2009, 20:22
Israel greift durch. Ist dies gerechtfertigt? Mögt ihr sogenannte " Wichser " die euch beobachten? Oder stören die euch auch?

Zitat :

Dead Sea resort beach says will not allow entry to groups of single Palestinian men without families due to frequent complaints of harassment by women. Beach director defends decision: Last weekend several Palestinian youths snuck in and started masturbating in front of tourists

Zum Artikel :

Klick (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3731921,00.html)

Das ist in einigen arabischen Ländern völlig normal.
In Ägypten stehen die Männer an den Straßen und wichsen sich einen ab, wenn die Touristinnen vorbeigehen - vielleicht gehen die ja auch deswegen dorthin.

Alfred
30.06.2009, 20:59
Aus gut unterichteten Kriesen heißt es, das es sich nicht um alleinstehende Palästinenser handelte, sondern um einen gewissen Kai Dieckmann und Michel Friedman. Hinterher gabs dann noch ein Näschen voll. Quelle: Am Anfang des Flusses.

Quelle?

Ich das ich es nicht glauben würde, vorstellbar ist ja vieles.

Alfred
30.06.2009, 21:00
Das ist in einigen arabischen Ländern völlig normal.
In Ägypten stehen die Männer an den Straßen und wichsen sich einen ab, wenn die Touristinnen vorbeigehen - vielleicht gehen die ja auch deswegen dorthin.

Diese Sichtweise mag in der Tat nicht abwegig sein. Kennst du Frauen die auf sowas stehen?

Mr Capone-E
30.06.2009, 21:19
Das sollten sie mal in Deutschlands Freibädern einführen.

Alfred
30.06.2009, 21:23
Das sollten sie mal in Deutschlands Freibädern einführen.

Ob das nicht schon passiert? Wie soll man das finden im Netz? Haste mal ein paar Suchbegriffe parat?

Widder58
30.06.2009, 21:24
Quelle?

Ich das ich es nicht glauben würde, vorstellbar ist ja vieles.

Die Quelle steht doch da: Am Anfang des Flusses!

Alfred
30.06.2009, 21:27
Die Quelle steht doch da: Am Anfang des Flusses!

*:wand:

Sorry...ich werd Alt. Mein Fehler. Früher wäre mir das nicht passiert.

Dayan
30.06.2009, 22:58
Israel greift durch. Ist dies gerechtfertigt? Mögt ihr sogenannte " Wichser " die euch beobachten? Oder stören die euch auch?

Zitat :

Dead Sea resort beach says will not allow entry to groups of single Palestinian men without families due to frequent complaints of harassment by women. Beach director defends decision: Last weekend several Palestinian youths snuck in and started masturbating in front of tourists

Zum Artikel :

Klick (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3731921,00.html)Palibengel die Touristenen belästigen haben zum Strand kein Zutritt!Früher lösten wir das Problem einfacher :Palis die Frauen anmachten haben ein ordentlichen Tracht Prügel bekommen die sie nicht schnell vergessen konnten!

Alfred
01.07.2009, 14:00
Palibengel die Touristenen belästigen haben zum Strand kein Zutritt!Früher lösten wir das Problem einfacher :Palis die Frauen anmachten haben ein ordentlichen Tracht Prügel bekommen die sie nicht schnell vergessen konnten!

Früher war vieles besser. ;)

Mr Capone-E
01.07.2009, 21:30
Ob das nicht schon passiert? Wie soll man das finden im Netz? Haste mal ein paar Suchbegriffe parat?

Ich verstehe nicht was du meinst. In Berlins Freibädern zb belästigen Kulturbereicherer die Badegäste.

Widder58
02.07.2009, 16:04
Palibengel die Touristenen belästigen haben zum Strand kein Zutritt!Früher lösten wir das Problem einfacher :Palis die Frauen anmachten haben ein ordentlichen Tracht Prügel bekommen die sie nicht schnell vergessen konnten!

Und weil Du von Palis nicht zu unterscheiden warst gabs auch für Dich öfter ne Tracht Prügel.

Widder58
02.07.2009, 16:05
Früher war vieles besser. ;)

Ja, da war Merkel noch FDJ-Propagandakitz. Wie die Zeiten sich ändern.

Alfred
02.07.2009, 17:21
Ja, da war Merkel noch FDJ-Propagandakitz. Wie die Zeiten sich ändern.

Nein, viel Früher. Also vor Merkel. Weit davor.