PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDJ entrüstet: Spears soll in Holo-Film spielen



Heinrich_Kraemer
30.06.2009, 14:43
Mal ganz was Neues zum Thema "Holo": Eine science-ficiton-Version mit KZ-Liebesgeschichte, wobei Hauptdarstellerin B. Spears werden soll.
Frau Knobloch kritisiert dabei gerade "Effekthascherei" und das Rausschlagen von Finanziellem.



Britney Spears soll in einem Holocaust-Drama mitspielen

Zentralrat der Juden protestiert

Drogenexzesse, Auftritte ohne Schlüpfer. Und jetzt ein Holocaust-Film?

Britney Spears (27) soll in dem Drama „The Yellow Star of Sophia and Eton“ die Hauptrolle übernehmen. Sie soll eine Frau spielen, die in einer Zeitmaschine aus der Zukunft nach Deutschland zur Zeit des 2. Weltkriegs reist. Dort verliebt sie sich in einen KZ-Häftling.

Charlotte Knobloch (76), Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, ist empört, sagt zu BILD: „Bei Filmen, die sich mit dem Holocaust auseinandersetzen, sollte das Drehbuch sorgfältig ausgewählt und die Besetzung der Schauspieler mit Bedacht vorgenommen werden. Effekthascherei ist gerade bei diesem sensiblen Thema völlig unangebracht.
(...)
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/06/24/britney-spears/hauptrolle-in-holocaust-drama.html

Bruddler
30.06.2009, 14:47
und als Krönung könnte man noch Paris Hilton mitspielen lassen....:rolleyes:

bernhard44
30.06.2009, 14:58
wäre interessant, wer der Produzent ist! Zucker, Spielberg, Kazan, Bernstein....

schastar
30.06.2009, 15:10
ein paar ordentliche Sexszenen mit dem Auserkorenen und ein paar wilde Partys könnten den Unterhaltungswert sehr wohl steigern. Ansonsten ist da Thema ja mehr als ausgelutscht.

Bruddler
30.06.2009, 15:12
ein paar ordentliche Sexszenen mit dem Auserkorenen und ein paar wilde Partys könnten den Unterhaltungswert sehr wohl steigern. Ansonsten ist da Thema ja mehr als ausgelutscht.

:no_no: ausgelutscht ?.... dieses Thema wird niemals ausgelutscht sein, dafür sorgen schon die ewigen Schuldkultfanatiker !

schastar
30.06.2009, 15:22
:no_no: ausgelutscht ?.... dieses Thema wird niemals ausgelutscht sein, dafür sorgen schon die ewigen Schuldkultfanatiker !

für mich hat es jeden Unterhaltungwert verloren, vom Gruselfaktor auch keine Spur mehr.

Heinrich_Kraemer
30.06.2009, 15:49
wäre interessant, wer der Produzent ist! Zucker, Spielberg, Kazan, Bernstein....

Vom Produzenten hab ich nichts gefunden. Das Drehbuch soll eine nicht genannte Agentur geschrieben haben.

Könnte ein PR-Versuch von Spears sein, wieder mediale Aufmerksamkeit zu erzeugen. Dann wäre der ZDJ voll drauf eingestiegen, sofern Knobloch "die Auswahl der Schauspieler" bei diesem "Thema" kritisierte.
Welche Vorschläge Frau Knobloch zur Besetzung für diesen Film hätte??(

Quo vadis
30.06.2009, 16:00
Jungfrau mit 2 Kindern, paßt doch prima in eine jüdische Produktion.:D

Ruepel
30.06.2009, 17:36
Die Schlampe weiß,das im Futtertrog des HC noch jedemenge Trüffel liegen,da darf nicht jede Sau ran!

Ruepel
30.06.2009, 17:38
Mal ganz was Neues zum Thema "Holo": Eine science-ficiton-Version mit KZ-Liebesgeschichte, wobei Hauptdarstellerin B. Spears werden soll.
Frau Knobloch kritisiert dabei gerade "Effekthascherei" und das Rausschlagen von Finanziellem.



Britney Spears soll in einem Holocaust-Drama mitspielen

Zentralrat der Juden protestiert

Drogenexzesse, Auftritte ohne Schlüpfer. Und jetzt ein Holocaust-Film?

Britney Spears (27) soll in dem Drama „The Yellow Star of Sophia and Eton“ die Hauptrolle übernehmen. Sie soll eine Frau spielen, die in einer Zeitmaschine aus der Zukunft nach Deutschland zur Zeit des 2. Weltkriegs reist. Dort verliebt sie sich in einen KZ-Häftling.

Charlotte Knobloch (76), Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, ist empört, sagt zu BILD: „Bei Filmen, die sich mit dem Holocaust auseinandersetzen, sollte das Drehbuch sorgfältig ausgewählt und die Besetzung der Schauspieler mit Bedacht vorgenommen werden. Effekthascherei ist gerade bei diesem sensiblen Thema völlig unangebracht.
(...)
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/06/24/britney-spears/hauptrolle-in-holocaust-drama.html

Ohne Schlüpfer find ich gut,den Rest vergessen wir mal.

I.Kant
30.06.2009, 18:09
Ich hatte "Spears soll in Horror-Film spielen" gelesen. Das Gehirn korrigiert, soweit vorhanden, selbst.
Wäre eine gute Besetzung.
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:ZoD3c4f2LfI69M:http://static.twoday.net/disinfotainment/images/britney-spears.jpg

Misteredd
30.06.2009, 18:14
Wenn der Film eine Finanzierung bekommt, dann sind die Jooodn auch nicht mehr das, was sich "alle" unter ihnen vorgestellt haben.

Skaramanga
30.06.2009, 18:17
Eine neue Peinlichkeit von Sacha Baron Cohen ?

Ruepel
30.06.2009, 19:03
Eine neue Peinlichkeit von Sacha Baron Cohen ?

Egal,ich mag ihn.

Blue Max
01.07.2009, 00:06
Also Science fiction Film und Holo passen gut zusammen, finde ich. Welches Genre war denn Schindlers Liste? ;)

luis_m
01.07.2009, 07:39
Vielleicht hat man vergessen der Knoblauch eine kleine Nebenrolle als Puffmutter anzubieten, man weiß ja nie.

Alfred
01.07.2009, 13:44
Neben der Spears wäre es doch gut den Dirk Bach in so einem Film eine Hauptrolle zu geben denke ich.

Haspelbein
01.07.2009, 13:51
Wenn ich die Beschreibung so lese, so bin ich mir sicher, dass ich Folgen von "Schweine im Weltall" gesehen habe, die historisch fundierter waren.

Alfred
01.07.2009, 13:57
Wenn ich die Beschreibung so lese, so bin ich mir sicher, dass ich Folgen von "Schweine im Weltall" gesehen habe, die historisch fundierter waren.

Meinetwegen kann die Frau Piggy gern in einem Holodrama eine Rolle erhalten.

Haspelbein
01.07.2009, 14:36
Meinetwegen kann die Frau Piggy gern in einem Holodrama eine Rolle erhalten.

Sie haette im Vergleich zu Spears wahrscheinlich auch ein natuerlicheres Erscheinungsbild.

Doc Gyneco
01.07.2009, 14:37
und als Krönung könnte man noch Paris Hilton mitspielen lassen....:rolleyes:

Ein Film voller Blondinen !

:)):)):))

Doc Gyneco
01.07.2009, 14:39
Vielleicht hat man vergessen der Knoblauch eine kleine Nebenrolle als Puffmutter anzubieten, man weiß ja nie.

Als Kapo im Frauenlager !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ruepel
01.07.2009, 14:49
Schämt euch,wie kann man sich über ein solch ernsthaftes Thema lustig machen!

Is noch ne Nebenrolle frei?

Bruddler
01.07.2009, 14:57
Schämt euch,wie kan man sich über ein solch ernsthaftes Thema lustig machen!

Is noch ne Nebenrolle frei?

Du koenntest als Stuntman bei den Sexszenen einspringen ?! :D

Doc Gyneco
01.07.2009, 14:59
Is noch ne Nebenrolle frei?

Als was denn bitte ???

:D:D:D

luis_m
01.07.2009, 15:04
Als Kapo im Frauenlager !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mit Friedmann als ihr Stiefelputzer!

Ruepel
01.07.2009, 15:11
Als was denn bitte ???

:D:D:D

Wäre gern der Ignatz,der mit den Goldzähnen im Säckchen,sofern nicht schon vergeben.

Alfred
01.07.2009, 16:33
Sie haette im Vergleich zu Spears wahrscheinlich auch ein natuerlicheres Erscheinungsbild.

Sehr spekulativ. Wenn die Spears erstmal ne Zeitlang in der Betty-Ford-Klinik behandelt wird dann sieht sie auch besser aus.

Alfred
01.07.2009, 16:35
Wäre gern der Ignatz,der mit den Goldzähnen im Säckchen,sofern nicht schon vergeben.

Also ein Beziehungsdrama im KZ-Mileu?

Haspelbein
01.07.2009, 17:40
Sehr spekulativ. Wenn die Spears erstmal ne Zeitlang in der Betty-Ford-Klinik behandelt wird dann sieht sie auch besser aus.

Du kannst eher Miss Piggy von ihrem geliebten Kermit fernhalten, als dass Spears in einer Entziehungsklinik bleibt. Ich frage mich eh, was diese Frau derzeit von ihren selbstzerstoererischen Tendenzen abhaelt.

Alfred
01.07.2009, 17:53
Du kannst eher Miss Piggy von ihrem geliebten Kermit fernhalten, als dass Spears in einer Entziehungsklinik bleibt. Ich frage mich eh, was diese Frau derzeit von ihren selbstzerstoererischen Tendenzen abhaelt.

Piggy von Kermit fernhalten? Nein, das wird nix. Die " Sau " ist doch eine Stalkerin was dies Thema angeht. Aber Kermit noch in einen Film über die Holothematik einzubauen stelle ich mir schwer vor. Was oder wen soll der denn darstellen?
Und wenn die Spears eben weitersäuft wie ein Stadtsoldat dann könnte man das doch in die Rolle einbauen. Würde ich sowieso vorschlagen.

wtf
01.07.2009, 18:07
//Dieser Strang ist erkennbar nicht entwicklungsfähig.