PDA

Vollständige Version anzeigen : Terrorismus-Experte enthüllt: Bundesregierung rechnet nun mit sozialen Unruhen



direkt
29.06.2009, 15:21
Quelle: Welt Online, 29.06.2009
Zitat:

Die Bundesregierung stellt sich auf den möglichen Ausbruch sozialer Unruhen als Folge der Wirtschaftskrise ein. Das ist das Ergebnis der Recherchen des Terrorismusexperten Udo Ulfkotte, die der "Leipziger Volkszeitung" vorliegen. Ulfkotte wird seine Ergebnisse in dieser Woche in seinem Buch "Vorsicht Bürgerkrieg!" vorstellen.

Schwerpunkte sind danach das Ruhrgebiet sowie mehrere problembelastete Stadtteile in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt, München und Hannover. In den neuen Ländern werden Unruheherde vor allem in Sachsen vermutet.

Staatsschutz und Verfassungsschutz hätten die Spannungsgebiete lange beobachtet. Danach richte sich die Wut wahlweise gegen die Politik, soziale Missstände oder gäre auch zwischen verschiedenen ethnischen Bevölkerungsgruppen.

http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=148242613

Naja, da muss die Wirtschaftskrise ja ganz dicke kommen.
Die Arbeitslosigkeit müsste rasant Ansteigen, die Menschen Hunger und im Winter kälte ertragen, oder manche gar Ihren Wohnraum verlieren.
Dass es so schlimm kommt, glaube ich wiederum nicht, obwohl es gab, schon Beiträge in dieser Richtung hier im Forum.
Vielleich wacht ja der Michel doch noch auf.

dimu
29.06.2009, 15:28
.
lass dich überraaaschen ....... (Rudi Carell)
.

Kenshin-Himura
29.06.2009, 15:35
Wer ist Udo Ulfkotte?

dickköpfchen2009
29.06.2009, 16:05
Quelle: Welt Online, 29.06.2009
Zitat:


Naja, da muss die Wirtschaftskrise ja ganz dicke kommen.
Die Arbeitslosigkeit müsste rasant Ansteigen, die Menschen Hunger und im Winter kälte ertragen, oder manche gar Ihren Wohnraum verlieren.
Dass es so schlimm kommt, glaube ich wiederum nicht, obwohl es gab, schon Beiträge in dieser Richtung hier im Forum.
Vielleich wacht ja der Michel doch noch auf.

Ich gehe fest davon aus, daß es so kommen wird: mehr Arbeitslose,
mehr Arme, mehr Insolvenzen und soziale Abstürze der grawotischen Art.

Und wenn Menschen schon alles verloren haben und samt Family auf der Straße
landen... Das kann das System so gar nicht abfedern,weil es zu viele werden.

Wär ich Berliner Sesselfurzer,würde mir auch langsam mulmig, hätte ich noch so was wie ein Gewissen!

JensVandeBeek
29.06.2009, 16:39
Wer ist Udo Ulfkotte?

Ex-FAZ-Redakteur, gibt sich gerne als "Terrorismus-Experte" an. Soll selbst Muslim gewesen sein = jetzt Ex-Muslim. Seltsamerweise distanziert sich von Zentralrat der Ex-Muslime. Seine neue Freundin Mina Ahadi, internationale Führerin der iranischen Rätekommunisten.

Danach erklärte sich als Islam-Gegner. Versuchte bei diverse Contra-Islam-Veranstaltungen teil zu nehmen, Zuletzt bei Pro-Köln. Irgendwie musste er aus "anderem Gründen" absagen. Eigene Islam-Kritik-Initiative/Partei "Pax Europa" scheint er schnell aufgegeben haben. Er hat alle diesbezügliche Inhalte und Links von seiner Internetseite gelöscht. Bei „Groß-Demo“ in Belgien hat er auch nicht teilgenommen.

Zitat von Ulfkotte : "Ich bin gegen die schleichende Islamisierung aber nicht gegen Islam und Muslime" (Widerspruch - Widersprüche?).

Damals sagte er ;

Pax Europa ist für Europa gegen "Eurabien"

Udo Ulfkotte wendet sich, darin sehe ich schon den ersten Widerspruch wie Udo Ulfkotte schreibt "gegen die schleichende Islamisierung Europas" betont aber gleichzeitig: "richtet sich nicht gegen den Islam oder gegen Muslime"

"Die neue Partei wird nicht "anti-islamisch", sondern anti-islamistisch sein. (...)Sie setzt sich u.a. aber auch dafür ein, Sonderrechte für Muslime abzuschaffen" .

Einerseits versuch er zu verbreiten, dass Islam "gefährlich" sei. Andererseits gibt die Firmen die mit muslimischen Kunden oder Mitarbeiter zu tun haben Seminare wie man mit diese "Klientel" umgehen kann. D.h. erst macht man Angst, danach "hilft" man Menschen gegen Entgelt diese Angst abzunehmen. (Profit auf Rücken der "Gegner"?).

Weitere Infos :

http://huibslog.huibs.net/journal/2008/11/24/ulfkotte-selbst-war-mal-muslim-na-und-de.html

oder :

http://www.ulfkotte.de/index.html

henriof9
29.06.2009, 17:14
Ich gehe fest davon aus, daß es so kommen wird: mehr Arbeitslose,
mehr Arme, mehr Insolvenzen und soziale Abstürze der grawotischen Art.

Und wenn Menschen schon alles verloren haben und samt Family auf der Straße
landen... Das kann das System so gar nicht abfedern,weil es zu viele werden.

Wär ich Berliner Sesselfurzer,würde mir auch langsam mulmig, hätte ich noch so was wie ein Gewissen!

Nie im Leben wird es so kommen, eher bekommen wir eine 2. DDR.
Ist doch auch logisch, wenn die Menschen alles verloren haben kommt die Politik als Heilsbringer um die Ecke und fängt an nicht nur Löhne und Gehälter festzuschreiben, sondern auch Mieten und einheitlich festgelegte Lebensmittelpreise zu bestimmen.
Um die noch Vermögenden am Abhauen zu hindern wird dann zunächst eine Ausreiseverbot ausgesprochen, später wieder eine Mauer gebaut, nur diesmal um ein größeres Deutschland und gleichzeitig die Konten bis zu einem bestimmten Satz geplündert und gepfändet.

So, nun kannst Du Dir überlegen was wohl eher passieren wird, dieses Szenario oder der Bürgerkrieg ? :D

Strandwanderer
29.06.2009, 17:15
.
lass dich überraaaschen ....... (Rudi Carell)
.

" . . . schnell kann es gescheh'n, daß auch deine Wünsche in Erfüllung geh'n."


Und haben wir nicht alle den Wunsch, daß sich schnell etwas ändert in Deutschland?
.

Bratschnik
29.06.2009, 17:19
Quelle: Welt Online, 29.06.2009
Zitat:


Naja, da muss die Wirtschaftskrise ja ganz dicke kommen.
Die Arbeitslosigkeit müsste rasant Ansteigen, die Menschen Hunger und im Winter kälte ertragen, oder manche gar Ihren Wohnraum verlieren.
Dass es so schlimm kommt, glaube ich wiederum nicht, obwohl es gab, schon Beiträge in dieser Richtung hier im Forum.
Vielleich wacht ja der Michel doch noch auf.


Schwerpunkte sind danach das Ruhrgebiet sowie mehrere problembelastete Stadtteile in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt, München und Hannover. In den neuen Ländern werden Unruheherde vor allem in Sachsen vermutet.

Das was wir hier tagtäglich über Migrantengewalt lesen können sind doch
zum Teil längst soziale Unruhen.

henriof9
29.06.2009, 17:23
Das was wir hier tagtäglich über Migrantengewalt lesen können sind doch
zum Teil längst soziale Unruhen.

Wie jetzt ?
Du meinst also, daß Messerstecherei, Autodiebstähle, Prügeleien und Vergewaltigungen von Migranten einen Protest darstellen, weil es ihnen finanziell so schlecht geht ?

McDuff
29.06.2009, 17:27
Deshalb ja auch die verschärtfte Volksentwaffnung! Wir sollen halt wehrlos sein in dieser Kleptokratie.

Kenshin-Himura
29.06.2009, 17:35
Ex-FAZ-Redakteur, gibt sich gerne als "Terrorismus-Experte" an. Soll selbst Muslim gewesen sein = jetzt Ex-Muslim. Seltsamerweise distanziert sich von Zentralrat der Ex-Muslime. Seine neue Freundin Mina Ahadi, internationale Führerin der iranischen Rätekommunisten.

Danach erklärte sich als Islam-Gegner. Versuchte bei diverse Contra-Islam-Veranstaltungen teil zu nehmen, Zuletzt bei Pro-Köln. Irgendwie musste er aus "anderem Gründen" absagen. Eigene Islam-Kritik-Initiative/Partei "Pax Europa" scheint er schnell aufgegeben haben. Er hat alle diesbezügliche Inhalte und Links von seiner Internetseite gelöscht. Bei „Groß-Demo“ in Belgien hat er auch nicht teilgenommen.

Zitat von Ulfkotte : "Ich bin gegen die schleichende Islamisierung aber nicht gegen Islam und Muslime" (Widerspruch - Widersprüche?).

Damals sagte er ;

Pax Europa ist für Europa gegen "Eurabien"

Udo Ulfkotte wendet sich, darin sehe ich schon den ersten Widerspruch wie Udo Ulfkotte schreibt "gegen die schleichende Islamisierung Europas" betont aber gleichzeitig: "richtet sich nicht gegen den Islam oder gegen Muslime"

"Die neue Partei wird nicht "anti-islamisch", sondern anti-islamistisch sein. (...)Sie setzt sich u.a. aber auch dafür ein, Sonderrechte für Muslime abzuschaffen" .

Einerseits versuch er zu verbreiten, dass Islam "gefährlich" sei. Andererseits gibt die Firmen die mit muslimischen Kunden oder Mitarbeiter zu tun haben Seminare wie man mit diese "Klientel" umgehen kann. D.h. erst macht man Angst, danach "hilft" man Menschen gegen Entgelt diese Angst abzunehmen. (Profit auf Rücken der "Gegner"?).

Weitere Infos :

http://huibslog.huibs.net/journal/2008/11/24/ulfkotte-selbst-war-mal-muslim-na-und-de.html

oder :

http://www.ulfkotte.de/index.html

Die Frage war auch eher ironisch gemeint. ;)

Deine ausführlichen Informationen zeigen aber nochmal, warum man solches Geblubber von Ulfkotte ( "Bunderegierung rechnet nun mit sozialen Unruhen" ) nicht ernstnehmen sollte.

SAMURAI
29.06.2009, 17:39
Wer ist Udo Ulfkotte?

Ex-PaxEuropa-Gründer - Vorsitzender.

EX- Parteigründer - überall ein wenig hingepisst, nichts zustande gebracht.

Re-Re-Konvertit - christlich-islamisch-christlich
http://www.youtube.com/watch?v=LEbpeL8-T64
Bitte komplett anschauen - den Spinner !

Verschwörungstheoretiker

12 Jahre in Muslimländern verbracht. Über diese Zeit liegt ein schwarzes Leichentuch.

Bündler mit dem BND

Viele Bücher mit viel heisser Luft hat er geschrieben. :hihi:

Kopp-Verlag :D

Kenshin-Himura
29.06.2009, 17:49
Ex-PaxEuropa-Gründer - Vorsitzender.

EX- Parteigründer - überall ein wenig hingepisst, nichts zustande gebracht.

Re-Re-Konvertit - christlich-islamisch-christlich
http://www.youtube.com/watch?v=LEbpeL8-T64
Bitte komplett anschauen - den Spinner !

Verschwörungstheoretiker

12 Jahre in Muslimländern verbracht. Über diese Zeit liegt ein schwarzes Leichentuch.

Bündler mit dem BND

Viele Bücher mit viel heisser Luft hat er geschrieben. :hihi:

Kopp-Verlag :D

siehe hier:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2961597&postcount=11

direkt
29.06.2009, 17:56
Ex-FAZ-Redakteur, gibt sich gerne als "Terrorismus-Experte" an. Soll selbst Muslim gewesen sein = jetzt Ex-Muslim. Seltsamerweise distanziert sich von Zentralrat der Ex-Muslime. Seine neue Freundin Mina Ahadi, internationale Führerin der iranischen Rätekommunisten.

Danach erklärte sich als Islam-Gegner. Versuchte bei diverse Contra-Islam-Veranstaltungen teil zu nehmen, Zuletzt bei Pro-Köln. Irgendwie musste er aus "anderem Gründen" absagen. Eigene Islam-Kritik-Initiative/Partei "Pax Europa" scheint er schnell aufgegeben haben. Er hat alle diesbezügliche Inhalte und Links von seiner Internetseite gelöscht. Bei „Groß-Demo“ in Belgien hat er auch nicht teilgenommen.

Zitat von Ulfkotte : "Ich bin gegen die schleichende Islamisierung aber nicht gegen Islam und Muslime" (Widerspruch - Widersprüche?).

Damals sagte er ;

Pax Europa ist für Europa gegen "Eurabien"

Udo Ulfkotte wendet sich, darin sehe ich schon den ersten Widerspruch wie Udo Ulfkotte schreibt "gegen die schleichende Islamisierung Europas" betont aber gleichzeitig: "richtet sich nicht gegen den Islam oder gegen Muslime"

"Die neue Partei wird nicht "anti-islamisch", sondern anti-islamistisch sein. (...)Sie setzt sich u.a. aber auch dafür ein, Sonderrechte für Muslime abzuschaffen" .

Einerseits versuch er zu verbreiten, dass Islam "gefährlich" sei.
Andererseits gibt die Firmen die mit muslimischen Kunden oder Mitarbeiter zu tun haben Seminare wie man mit diese "Klientel" umgehen kann. D.h. erst macht man Angst, danach "hilft" man Menschen gegen Entgelt diese Angst abzunehmen. (Profit auf Rücken der "Gegner"?).

Weitere Infos :

http://huibslog.huibs.net/journal/2008/11/24/ulfkotte-selbst-war-mal-muslim-na-und-de.html

oder :

http://www.ulfkotte.de/index.html

Die Welt -online ist ja nicht gerade ein Käseblatt, die Schreiben doch nicht jeden Mist ab, oder?

Ein Fünkchen Wahrheit ist bestimmt dabei.

Bratschnik
29.06.2009, 18:08
Wie jetzt ?
Du meinst also, daß Messerstecherei, Autodiebstähle, Prügeleien und Vergewaltigungen von Migranten einen Protest darstellen, weil es ihnen finanziell so schlecht geht ?

Wie jetzt ? Soziale Unruhen sind durch Plakatwände auf denen sauber ausformulierte Mißstände zu lesen sind, gekennzeichnet?

Soziale Unruhen sind Konflikte die durch Fehlpolitik in und zwischen definierbaren Sozialen Schichten entstehen. Das heißt doch nicht das diese sich ausschließlich auf eine bestimmte Art in einer bestimmten Zone äußern können.

JensVandeBeek
29.06.2009, 18:09
Die Welt -online ist ja nicht gerade ein Käseblatt, die Schreiben doch nicht jeden Mist ab, oder?

Ein Fünkchen Wahrheit ist bestimmt dabei.

Das ist klar, nur wie er Anfangs „die große Welle“ gemacht und danach scheibchenweise nachgegeben hat, war ganz amüsant!;)

dickköpfchen2009
29.06.2009, 18:13
Nie im Leben wird es so kommen, eher bekommen wir eine 2. DDR.
Ist doch auch logisch, wenn die Menschen alles verloren haben kommt die Politik als Heilsbringer um die Ecke und fängt an nicht nur Löhne und Gehälter festzuschreiben, sondern auch Mieten und einheitlich festgelegte Lebensmittelpreise zu bestimmen.
Um die noch Vermögenden am Abhauen zu hindern wird dann zunächst eine Ausreiseverbot ausgesprochen, später wieder eine Mauer gebaut, nur diesmal um ein größeres Deutschland und gleichzeitig die Konten bis zu einem bestimmten Satz geplündert und gepfändet.

So, nun kannst Du Dir überlegen was wohl eher passieren wird, dieses Szenario oder der Bürgerkrieg ? :D

Wer weiß das schon so genau? Wenn der Lissabonvertrag gültig wird, dann wird es noch kritischer, mein ich. Dann ist wohl nicht nur "Polen offen".

Außerdem, nich alles im alten "Osten " war schlecht. Im Gegenteil. Spreewaldgurken sind genial, und in Sachen soziale Absicherung war die "Zone"
nich sooo schlecht. Hat halt leider nicht auf Dauer geklappt. Nur: der "Klassenfeind" kriegt es halt auch nicht besser gebacken. Die große Exportnation, der Wirtschaftsweltmeister.

Unter uns, las heute im Zug in einer rumliegenden FR, das sie ernsthaft überlegen, Lebensmittel via erhöhten Mwst zu verteuern.
Ziellos.Planlos. Denn Abhang hinab. Wie hirnlos können die in Berlin sein, in dieser Phase so was auch nur zu erwägen-siehe Tafelstrang!

Berlin legt´s drauf an und legt bewußt Feuer. Dann müssen sie es wohl auch unbedingt haben.
Dumm nur, ich fürchte es gibt da eine Instanz,die das so will.
Ein instabiles Deutschland ist für bestimmte Leute so interessant wie wie ein instabiler Iran, ein instabiler Irak.

Welch Schalk reitet mich,wenn könnt ich meinen?

Deutschmann
29.06.2009, 18:23
Soziale Unruhen wird es in Deutschland so schnell nicht geben. Bevor es bei uns losgeht, brennt Europa. Aber wenn es knallt, dann vermutlich wie gewohnt deutsch - eskalierend und übertrieben.

henriof9
29.06.2009, 18:24
Wie jetzt ? Soziale Unruhen sind durch Plakatwände auf denen sauber ausformulierte Mißstände zu lesen sind, gekennzeichnet?

Soziale Unruhen sind Konflikte die durch Fehlpolitik in und zwischen definierbaren Sozialen Schichten entstehen. Das heißt doch nicht das diese sich ausschließlich auf eine bestimmte Art in einer bestimmten Zone äußern können.

Also das mußt Du mir jetzt erklären.

Was hat denn Deine, von mir zitierte Aussage mit an Plakatwänden ausformulierten Mißständen zu tun ?


Das was wir hier tagtäglich über Migrantengewalt lesen können sind doch
zum Teil längst soziale Unruhen.


Und inwiefern ändert dies etwas an dem, vom Strangersteller zitierten Problem, daß der Schwerpunkt die problembelasteten Stadtbezirke der verschiedenen Großstädte sein wird, in welchem nachweislich nuneinmal eine besonders hohe Migrantenzahl lebt ?
Also erkläre mir jetzt bitte, inwiefern die tägliche Migrantengewalt sozialen Unruhen sind, wie Du es geschrieben hast.

Bratschnik
29.06.2009, 18:48
Also das mußt Du mir jetzt erklären.

Was hat denn Deine, von mir zitierte Aussage mit an Plakatwänden ausformulierten Mißständen zu tun ?



Plakatwände hatte ich zugegeben etwas zu zynisch geschrieben da Du soziale Unruhen so an Protest festgemacht hast. Protest ist eben sowas das man eher mit artikuliertem Mißmut assoziiert. Sozialer Mißmut entsteht aber nicht nur durch finanzielle Benachteiligung und äußert sich nicht durch standardisierte
Vorgehensweisen. Denke ich.



Und inwiefern ändert dies etwas an dem, vom Strangersteller zitierten Problem, daß der Schwerpunkt die problembelasteten Stadtbezirke der verschiedenen Großstädte sein wird, in welchem nachweislich nuneinmal eine besonders hohe Migrantenzahl lebt ?
Also erkläre mir jetzt bitte, inwiefern die tägliche Migrantengewalt sozialen Unruhen sind, wie Du es geschrieben hast.

Das ist doch schon die Erklärung. Die vermuteten Zentren sind fast ausschließlich Städte mit hohem Migrantenanteil. Dort erwartet man Unruhen. Die Frage ist also für mich auf was wartet man dort? Was muß außer Messerstecherei, Autodiebstähle, Prügeleien und Vergewaltigungen passieren damit man den Status soziale Unruhen erreicht? Unverhältnismäßige Zuwanderung ist ein soziales Problem und schafft soziale Probleme, warum sollen also die Auswirkungen nicht auch teilweise soziale Unruhen sein?

Bruddler
29.06.2009, 18:54
Wer ist Udo Ulfkotte?

Der Schlafsack...
http://www.derfreistaat.de/outdoor_trekking/images/Schlafsack_Rund_Sonja_1.jpg http://www.drfelchlin.ch/data/images/2001/Image57.gif

Gawen
29.06.2009, 18:59
... warum man solches Geblubber von Ulfkotte ( "Bunderegierung rechnet nun mit sozialen Unruhen" ) nicht ernstnehmen sollte.

Weshalb wir ja auch keine Bundeswehr im Inneren brauchen! :D

Deutschmann
29.06.2009, 21:46
Weshalb wir ja auch keine Bundeswehr im Inneren brauchen! :D

Brauchen wir nicht. Wir haben ja unsere Polizei. :))

Die Opferberatung Chemnitz hat schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben. Bei einem Einsatz im sächsischen Rochlitz hätten mehrere Beamte die Opfer eines Neonazi-Überfalls verprügelt, erklärte die Opferorganisation. Nach den Angaben waren drei Punks am vergangenen Freitag auf dem Marktplatz der Stadt von rund 15 Neonazis attackiert worden. Die Polizei sei aber nicht gegen die Angreifer vorgegangen, sondern gegen die Opfer. Die Polizei in Chemnitz erklärte am Montag, die Vorwürfe würden derzeit geprüft. (...)

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/rechtsextremismus-vorwuerfe-gegen-die-polizei-neonazi-opfer-verpruegelt_aid_412434.html