PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritannien: Muselmanen verführen britische Kinder dazu, zum Islam zu konvertieren



Strandwanderer
29.06.2009, 09:29
Wenn man es nicht mit eigenen Augen sähe, würde man es nicht für möglich halten:

Im Stil von Buchclub-Werbern fischen sich fusselbärtige Musel britische Kinder aus den vorübergehenden Passanten und verleiten sie dazu, in einer Blitzzeremonie zum Islam zu konvertieren:

siehe: http://www.youtube.com/watch?v=fMN76BTMkdY
:

wtf
29.06.2009, 09:32
Kannst Du das Plakat hinter der Filzlaus sehen?

Jesus is Muslim steht darauf. Nicht daß mich das aufregen würde, aber was sagen unsere sensitiven Christenmenschen dazu?

Gravedigger123
29.06.2009, 09:32
Na, det werden auch überzeugte Moslems werden :D

Hauptsache, man ist entrüstet, während man am Strand langlatscht...

Schaschlik
29.06.2009, 10:01
Kannst Du das Plakat hinter der Filzlaus sehen?

Jesus is Muslim steht darauf. Nicht daß mich das aufregen würde, aber was sagen unsere sensitiven Christenmenschen dazu?

In Wirklichkeit war Jesus Buddhist. :))

Skaramanga
29.06.2009, 10:08
Kannst Du das Plakat hinter der Filzlaus sehen?

Jesus is Muslim steht darauf. Nicht daß mich das aufregen würde, aber was sagen unsere sensitiven Christenmenschen dazu?

Sofort Gegenkampagne starten: Mohammad is a child-molester.

Götz
29.06.2009, 10:13
Diese Bemühungen der Bereicherer unbedarften Einheimischen die "Vorzüge" ihrer Kultur und Religion zu vermitteln, ist ein Zeichen ihrer Bereitschaft am sozialen und politischen Leben des bereicherten Landes teilzunehmen und die interkulturelle Wechselwirkung zu erhöhen, was durchaus im Sinne der Vertreter der "Postmoderne" ist, denn wir müssen uns von Harmonie als Wert verabschieden, diese ist nur ein Überbleibsel "versponnenen Spiessertums", die kommende multikulturelle Gesellschaft wird durch rasante belebende und geschichtsbeschleunigende Konflikte geprägt sein, die wir nicht als Bedrohung sondern als Essenz "unserer" Zeit und neuproklamierte Werte zu schätzen lernen sollten..;)

Sheldon
29.06.2009, 11:05
Das erinnert mich an ein YT-Video, das auf das Buch "Slaverey, Terrorim and Islam" von Peter Hammond aufsetzt:

Solange der Anteil der Muslime an der Bevölkerung bei ca. 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit und als Bedrohung für niemanden wahrgenommen.

Bei 2-3% beginnen sie unter anderen Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren. Rekrutierungen in Gefängnissen und Straßengangs.

Ab 5% üben Muslime einen unverhältnismäßig großen Einfluss auf die Gesellschaft aus. Sie drängen auf die Einführung von Halal-Lebensmitteln und sichern sich so Beschäftigung in der Lebensmittelindustrie. Sie üben Druck auf Supermärkte aus, Halal-Artiken ins Sortiment aufzunehmen. Ab diesem Punkt drängen sie darauf, sich selbst nach den Regeln der Sharia zu verwalten. Das ultimative Ziel des Islam ist nicht die Welt zu bekehren, sondern die Welt den Regeln der Sharia zu unterwerfen.

Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, steigern sie die Gesetzlosigkeit ale ein Mittel um sich über ihre Lebensumstände zu beklagen (Autobrände in Paris). Jede Aktion von Nichtmoslems, die "den Islam beleidigt" führt zu Aufständen und Drohungen.

Weitere Stufen der Islamisierung im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=_WXLiUOg7mw&feature=related

Götz
29.06.2009, 11:34
Das erinnert mich an ein YT-Video, das auf das Buch "Slaverey, Terrorim and Islam" von Peter Hammond aufsetzt:

Solange der Anteil der Muslime an der Bevölkerung bei ca. 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit und als Bedrohung für niemanden wahrgenommen.

Bei 2-3% beginnen sie unter anderen Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren. Rekrutierungen in Gefängnissen und Straßengangs.

Ab 5% üben Muslime einen unverhältnismäßig großen Einfluss auf die Gesellschaft aus. Sie drängen auf die Einführung von Halal-Lebensmitteln und sichern sich so Beschäftigung in der Lebensmittelindustrie. Sie üben Druck auf Supermärkte aus, Halal-Artiken ins Sortiment aufzunehmen. Ab diesem Punkt drängen sie darauf, sich selbst nach den Regeln der Sharia zu verwalten. Das ultimative Ziel des Islam ist nicht die Welt zu bekehren, sondern die Welt den Regeln der Sharia zu unterwerfen.

Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, steigern sie die Gesetzlosigkeit ale ein Mittel um sich über ihre Lebensumstände zu beklagen (Autobrände in Paris). Jede Aktion von Nichtmoslems, die "den Islam beleidigt" führt zu Aufständen und Drohungen.

Weitere Stufen der Islamisierung im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=_WXLiUOg7mw&feature=related

Lokal kann man die Auswirkungen der Islamisierung in ihren Abstufungen schon recht gut beobachten,insbesondere in den sozialen Brennpunkten wo sie bereits "Rechtsbefreite Bezirke" schuf, wo die Muslimquote sich der 50 % Grenze nähert oder sie bereits überschrittwen hat, auf einigen grossstädischen Schulhöfen herrscht bereits so eine Art "Trivialversion der Scharia", der sich Ungläubige unterordnen müssen, einschließlich der "Besteuerung" (Abzocke).

JensVandeBeek
29.06.2009, 11:53
Eigene Gerichte haben sie auch schon !

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79729

Götz
29.06.2009, 11:59
Es ist der Kernirrtum der liberalen Multikulturalisten, diese Auswirkungen als
Versäumnisse der Gastlandes bei Integrationsbemühungen von Muslimen zu interpretieren und/oder zu Glauben diese Symptome würden sich durch die Übezeugungskraft westlicher Werte und Errungenschaften im Laufe der Zeit abmildern.Im Gegenteil die Auswirkungen westlicher Errungenschaften werden immer stärker abgedämpft und somit unwirksamer, selbst auf die jenigen die sie verfechten, es entsteht zwangsläufig ein negatver Assimalationseffekt, soll heissen Assimalationsdruck auf die einheimische Bevölkerung an die Gesetze des Islam.

Es gibt im Umgang mit dem Islam nur drei Möglichkeiten, entweder man hält Muslime fern oder man unterdrückt sie oder wird von ihnen unterdrückt, die Kompatibilität zwischen Nichtmuslimen und Muslimen ist im Rahmen westlicher Werte nicht herstellbar, es sei denn man betrachtet wachsende ethnische konflikte und soziale Brennpunkte als gesellschaftsdynamische Errungenschaften und akzeptable wenn nicht positive Begleiterscheinung der kommenden "Postmoderne".

Sheldon
29.06.2009, 15:51
Lokal kann man die Auswirkungen der Islamisierung in ihren Abstufungen schon recht gut beobachten,insbesondere in den sozialen Brennpunkten wo sie bereits "Rechtsbefreite Bezirke" schuf, wo die Muslimquote sich der 50 % Grenze nähert oder sie bereits überschrittwen hat, auf einigen grossstädischen Schulhöfen herrscht bereits so eine Art "Trivialversion der Scharia", der sich Ungläubige unterordnen müssen, einschließlich der "Besteuerung" (Abzocke).

Diese Beobachtung wird auch im Video bestätigt:

60%: Uneingeschränkte Verfolgung von Ungläubigen und anderer Religionen. Sporadische ethnische Säuberung, Sharia Gesetze als Waffe und Jizya (Steuer für Nichtmoslems)

Dies ist für Bezirke wie Neukölln war noch beschränkt gültig, aber warte mal ab, wie es ist wenn ganz Deutschland einen Moslemanteil von 50% hat. Die Tendenzen im kleinen kann man aber jetzt schon in Neukölln und Wedding erahnen.

McDuff
29.06.2009, 16:29
Wenn ein Engländer so etwas wagte, dann wäre der Islamistenpöbel schon am toben. Den Typ sollte jemand stoppen :bat: und zwar nachhaltig. Die politisierte und unterwanderte englische Polizei ist dazu ja nicht in der Lage und die Bevölkerung offenbar nicht so spontan wie die in Nordirland.

Mr Capone-E
29.06.2009, 18:25
Der Junge sieht geistig behindert aus. Diese Zauselbärte sollte man aus dem Land jagen.

Voortrekker
29.06.2009, 18:37
Der Junge sieht geistig behindert aus. Diese Zauselbärte sollte man aus dem Land jagen.

Ohne gewaltig einen an der Klatsche zu haben macht ja auch niemand sowas mit.

Voortrekker
29.06.2009, 18:38
Ich frage mich wie Jesus Moslem sein soll?
Jemand der von einer jüdischen Mutter geboren wird und 600 Jahre vor Mohammed gelebt hat.
Aber eine Antwort darauf werden die Musel wohl nicht liefern.

Aldebaran
29.06.2009, 19:00
Ich frage mich wie Jesus Moslem sein soll?
Jemand der von einer jüdischen Mutter geboren wird und 600 Jahre vor Mohammed gelebt hat.
Aber eine Antwort darauf werden die Musel wohl nicht liefern.


Die "Wahrheit" gab es ja schon vor Mohammed, nur dass erst seit ihm der ganze Text unverfälscht bekannt ist.

Aldebaran
29.06.2009, 19:02
Na, det werden auch überzeugte Moslems werden :D

Hauptsache, man ist entrüstet, während man am Strand langlatscht...



Es sind ja gerade zwei Deutsche angeblich wegen "Missionieren" umgebracht worden. Da hat man von "fortschrittlicher" Seite gleich den Vorwurf gemacht, dass sich das noch nicht gehöre.

Warum seid Ihr Linken so unglaublich erbärmlich? Warum kriecht Ihr dem Islam so unterwürfig in den Arsch? Seitdem ich das beobachten muss, seid Ihr für mich nicht mehr satisfaktionsfähig, sondern nur noch Abschaum. Ihr verratet ja sogar Eure eigenen Prinzipien.

Bruddler
29.06.2009, 19:06
Es sind ja gerade zwei Deutsche angeblich wegen "Missionieren" umgebracht worden. Da hat man von "fortschrittlicher" Seite gleich den Vorwurf gemacht, dass sich das noch nicht gehöre.

Warum seid Ihr Linken so unglaublich erbärmlich? Warum kriecht Ihr dem Islam so unterwürfig in den Arsch? Seitdem ich das beobachten muss, seid Ihr für mich nicht mehr satisfaktionsfähig, sondern nur noch Abschaum. Ihr verratet ja sogar Eure eigenen Prinzipien.

Seit wann haben Linke Prinzipien ? :))

Aldebaran
29.06.2009, 19:37
Seit wann haben Linke Prinzipien ? :))


Sie hatten mal welche.

-jmw-
29.06.2009, 19:48
Ist ein Übertritt überhaupt einer, wenn man nicht weiss, dass es einer ist?

Werd mal nachforschen müssen...

Bruddler
29.06.2009, 19:49
Sie hatten mal welche.

Warum sind Linke so erpicht darauf, dass unser Land islamisiert und derart überfremdet wird ?
Was hat linke Ideologie mit Bevölkerungsaustausch zu tun ?
Glauben die Linken wirklich, die Musel wären ihre Verbündeten ?

Sheldon
29.06.2009, 19:54
Die Linken wollen Deutschland zerstören. Darum holen sie die biologische Waffe MUSEL in Scharen hierein, die für sie die Drecksarbeit erledigen.

Aldebaran
29.06.2009, 20:14
Warum sind Linke so erpicht darauf, dass unser Land islamisiert und derart überfremdet wird ?
Was hat linke Ideologie mit Bevölkerungsaustausch zu tun ?
Glauben die Linken wirklich, die Musel wären ihre Verbündeten ?

Ich fürchte ja. Ursprünglich waren die Einwanderer so eine Art Ersatzproletariat, da das einheimische ja nun partout nicht für die Revolution zu begeistern war.

Mittlerweile hat sich die Sache längst von solchen Überlegungen gelöst. Die Revolution ist auch nicht mehr das Ziel; Multikulti ist zum Selbstzweck geworden.

Tosca
29.06.2009, 20:17
Kannst Du das Plakat hinter der Filzlaus sehen?

Jesus is Muslim steht darauf. Nicht daß mich das aufregen würde, aber was sagen unsere sensitiven Christenmenschen dazu?

Aha, Jesus ist also Muslim? Nun würde mich nur noch interessieren, warum Mohammedaner so gerne Christen schächten. Also irgendwie ist das für mich ein Widerspruch. Na gut, ich bin blond, mein Hirn fasst die positive Botschaft nicht, die sich in "ermorde Christen und Juden, wo immer du sie findest" (Koran)

Und man bedenke doch bitte: Es wird ständig Selbstmord-Nachschub benötigt. Bedenklich wird es erst, wenn ganz junge Mädchen, also garantierte Jungfrauen, dazu aufgefordert werden, sich umzubringen, damit im Himmel Nachschub für all die vielen "Mehrtürer" vorhanden ist. Die wollen ja schließlich immer als erster durchs L...

bubline
29.06.2009, 21:31
hahaahaa ich fass es nicht, der kleene blonde junge is jetzt moslem... mich würde die reaktion seiner eltern interessieren.

najaaa. wenigstens bestechen wir die konvertieten nicht um unsere religion anzunehmen...

Mr Capone-E
30.06.2009, 20:00
Ich frage mich wie Jesus Moslem sein soll?
Jemand der von einer jüdischen Mutter geboren wird und 600 Jahre vor Mohammed gelebt hat.
Aber eine Antwort darauf werden die Musel wohl nicht liefern.

Du findest auch die Behauptung bei youtube Einstein wäre Moslem gewesen weil er in irgendeinem Werk Allah ist groß geschrieben haben soll.

Skaramanga
30.06.2009, 20:45
Du findest auch die Behauptung bei youtube Einstein wäre Moslem gewesen weil er in irgendeinem Werk Allah ist groß geschrieben haben soll.

Einstein hat das humorvoll-witzig gemeint. In seinen Tagebüchern hielt er gelegentlich Zwiesprache mit einem sprechenden Kamel. Genie halt.

Dass die humorlosen Musel das für bare Münze nehmen verwundert nicht.

romeo1
30.06.2009, 21:22
Es ist der Kernirrtum der liberalen Multikulturalisten, diese Auswirkungen als
Versäumnisse der Gastlandes bei Integrationsbemühungen von Muslimen zu interpretieren und/oder zu Glauben diese Symptome würden sich durch die Übezeugungskraft westlicher Werte und Errungenschaften im Laufe der Zeit abmildern.Im Gegenteil die Auswirkungen westlicher Errungenschaften werden immer stärker abgedämpft und somit unwirksamer, selbst auf die jenigen die sie verfechten, es entsteht zwangsläufig ein negatver Assimalationseffekt, soll heissen Assimalationsdruck auf die einheimische Bevölkerung an die Gesetze des Islam.

Es gibt im Umgang mit dem Islam nur drei Möglichkeiten, entweder man hält Muslime fern oder man unterdrückt sie oder wird von ihnen unterdrückt, die Kompatibilität zwischen Nichtmuslimen und Muslimen ist im Rahmen westlicher Werte nicht herstellbar, es sei denn man betrachtet wachsende ethnische konflikte und soziale Brennpunkte als gesellschaftsdynamische Errungenschaften und akzeptable wenn nicht positive Begleiterscheinung der kommenden "Postmoderne".

Ich bin für eine 4. Variante: man hält sie fern und unterdrückt sie trotzdem.

-jmw-
01.07.2009, 06:55
ich bin für eine 4. Variante: Man hält sie fern und unterdrückt sie trotzdem.
:)) :))

Götz
01.07.2009, 08:36
Ich bin für eine 4. Variante: man hält sie fern und unterdrückt sie trotzdem.

So in der Art einer indirekten Fremdherrrschaft, bei der man den Umgang mit den "Ferngesteuerten" vermeidet, sie sozusagen an der langen Leine laufen lässt, mit Hilfe verbündeter Lobbyisten und "ihren Fäden an priviligierten Marionetten" aber dennoch "dezent" Einfluß ausüben kann.:]

Ostmark
05.07.2009, 17:35
Dadurch, dass die Musels primitiv sind, gehören sie als Arbeitssklaven gehalten, und deren Vermehrung unterbunden, was nicht wirklich funktionieren wird, und so haben wir immer wieder unser Arbeitervolk.

Voortrekker
05.07.2009, 18:43
Dadurch, dass die Musels primitiv sind, gehören sie als Arbeitssklaven gehalten, und deren Vermehrung unterbunden, was nicht wirklich funktionieren wird, und so haben wir immer wieder unser Arbeitervolk.

Der Plan geht leider nicht ganz auf, da die Musel es mit dem Arbeiten nicht so haben.

Ostmark
05.07.2009, 20:19
Wenn wir einen Antreiber mit Peitsche hinstellen, wirds schon was werden. Wir können aber auch Wachschweine ausbilden.