PDA

Vollständige Version anzeigen : Anerkannte Asylbewerber machen Urlaub in ihrem Verfolgerstaat!



latinroad
29.06.2009, 08:38
Das die meisten Asylbewerber Wirtschaftsflüchtilinge sind ist ja bekannt. Das gilt auch bei den bereits hier als rechtmäßig anerkannten Asylbewerber, die hier in Deutschland einen legalen Aufenthalt besitzen. Besonders kriminell: Anerkannte Asylbewerber machen Urlaub auf Staatskosten in ihrem Verfolgerland! Habe schon einen etwas älteren Bericht aus dem Magazin Focus aus 1998 gefunden.
Es ist ja nur eine Spitze des Eisberges! :-<

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html

Strandwanderer
29.06.2009, 09:08
Aus dem Artikel:


Wer als Asylberechtigter oder Abschiebeschutzberechtigter freiwillig in den Verfolgerstaat zurückreist, sich dort aufhält und dann wieder in die Bundesrepublik zurückkehrt, gibt deutlich zu erkennen, daß er tatsächliche Verfolgung nicht fürchtet und in seiner Heimat auch nicht gefährdet ist“, stellte Bundesinnenminister Manfred Kanther (CDU) fest.

So ein schlaues Kerlchen aber auch!

Wozu läßt man die Betrüger überhaupt wieder einreisen?
Damit sie dann ihren Verbleib durch jahrelange Gerichtsverfahren weiter sichern können?!

An der Grenze müßte Schluß sein mit dem jahrelangen Asylbetrug.

Die lachen sich doch kaputt über unseren Nachtwächterstaat.
Glaubt einer, daß sich an dieser Praxis inzwischen etwas geändert hat?
.

schastar
29.06.2009, 09:09
so was kann nicht oft genug gepostet werden.

franz
29.06.2009, 09:31
Aus dem Artikel:



So ein schlaues Kerlchen aber auch!

Wozu läßt man die Betrüger überhaupt wieder einreisen?
Damit sie dann ihren Verbleib durch jahrelange Gerichtsverfahren weiter sichern können?!

An der Grenze müßte Schluß sein mit dem jahrelangen Asylbetrug.

Die lachen sich doch kaputt über unseren Nachtwächterstaat.
Glaubt einer, daß sich an dieser Praxis inzwischen etwas geändert hat?
.

diese schlauen Kerlchen wurden dann mittels schwarzen Koffern und Mobbing von unseren wirklichen Korrupties kaltgestellt. Die CDU hat schonmal durch diesen erbärmlichen Pöbel mit dem Slogan "Ausländer ohne Arbeit nach einer gewissen Zeit in ihre Heimat zurückzuschicken" verloren. Damals haben wir einen, für mich größten Volksverräter, zum Bundeskanzler gemacht und damit unsern Untergang eingeleitet. Da dieser Raffgierige Pöbel immer wieder auf die Parolen der linken Populisten hereinfällt und die allgemeine Verblödung immer weiter fortschreitet, so zum Beispiel hat ein Frankfurter "nie wieder Deutschland-Gymnasium" einen einst verdienten Lehrer, als bösen Rassisten und Nazi ermittelt, worauf eine Dummenschule in Mörf.Walldorf, die diesen Namen trug, sich sofort umbenennen lies. Usww.usw.

Gruß franz ;(;(

McDuff
29.06.2009, 11:15
Raus mit dem Pack und das Asylrecht geändert. In seiner aktuellen Form ist es nichts als ein Freibrief für Betrüger und Parasiten.

krupunder
29.06.2009, 20:19
Das Asylanten in Ihrer Heimat Urlaub machen,ist heute völlig normal,und verursacht bei den zuständigen Stellen in Deutschland nicht mal mehr ein Gähnen.

Die Minister die nach dem im Bericht genannten Herrn Kanther kamen,hat dieses Thema nicht mehr interessiert.

Denn die gewollte Zuwanderung ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Zwecks des gewollten Volksaustausches sind Asylregelungen nur Opium für das Volk.
Von den abgelehnten Asylbewerbern verlassen weniger als 5 % wirklich dieses Land.
Erstaunlicherweise wird selten ein Exempel statuiert,seltsamerweise gerade bei Asylanten,die sich hier nichts zuschulden kommen lassen.
Kriminellen Asylanten werden hierzulande Vergünstigungen gewährt,die einem deutschen Straftäter nicht zustehen. (Übernahme der Anwalts & Gerichtskosten von Staat)

Badener3000
01.07.2009, 11:55
Das Asylanten in Ihrer Heimat Urlaub machen,ist heute völlig normal,und verursacht bei den zuständigen Stellen in Deutschland nicht mal mehr ein Gähnen.

Die Minister die nach dem im Bericht genannten Herrn Kanther kamen,hat dieses Thema nicht mehr interessiert.

Denn die gewollte Zuwanderung ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Zwecks des gewollten Volksaustausches sind Asylregelungen nur Opium für das Volk.
Von den abgelehnten Asylbewerbern verlassen weniger als 5 % wirklich dieses Land.
Erstaunlicherweise wird selten ein Exempel statuiert,seltsamerweise gerade bei Asylanten,die sich hier nichts zuschulden kommen lassen.
Kriminellen Asylanten werden hierzulande Vergünstigungen gewährt,die einem deutschen Straftäter nicht zustehen. (Übernahme der Anwalts & Gerichtskosten von Staat)



Es liegt schon lange offen auf der Hand, daß 1. es sich bei den Asylsuchenden meistens um pure Wirtschaftsflüchtlinge handelt, 2. unsere Verantwortlichen nicht den Mumm haben, diesen Fakt zu nennen und entsprechend zu handeln.

Skaramanga
01.07.2009, 14:08
Raus mit dem Pack und das Asylrecht geändert. In seiner aktuellen Form ist es nichts als ein Freibrief für Betrüger und Parasiten.

Das ist unnötig. Das Asylrecht sieht es seit langem vor, dass bei anerkannten Asylberechtigten, die ohne Not in das angebl. Verfolgerland reisen und sich dort offenbar unbehelligt bewegen können und auch bei Ein- und Ausreise nicht behelligt wurden, die Asylberechtigung zu widerrufen ist. Das zuständige Bundesamt hat das auch mal eine Zeitlang konsequent gemacht. Allerdings haben die Gerichte das stets und immer wieder aufgehoben, bis das Bundesamt diese Praxis dann irgendwann eingestellt hat. Hat ja nichts gebracht.

Das wird sich evtl. erst ändern, wenn die "durch-die-Institutionen-marschierten" Linksgrünlinge, die derzeit noch in Verwaltung und Justiz überall ihr "systemüberwindendes" Unwesen treiben, nach und nach sich in die (un)verdiente Pension verabschiedet haben. Vielleicht besteht dann mal Aussicht, dass die nächste Juristen-Generation vorhandenes geltendes Recht auch tatsächlich anwendet. Das Asyl- und Ausländerrecht ist nämlich gar nicht so zahnlos wie es manchmal dargestellt wird. Aber das nützt nichts, wenn es ständig von ex-Sponti Systemüberwindern, die sich in höchsten Justiz- und Verwaltungsämtern herumfletzen, "in dubio pro -tralala" verbogen und nicht angewendet wird.

Sui
01.07.2009, 15:02
Es sollte dagegen endlich mal das Justizsystem überarbeitet werden.

Solche Richter müssen zur Verantwortung gezogen werden. Richter müssen entlassen werden können, wenn sie gar zu viele Fehlurteile sprechen. Gerade in der Verwaltung!

Bruddler
01.07.2009, 15:12
Das die meisten Asylbewerber Wirtschaftsflüchtilinge sind ist ja bekannt. Das gilt auch bei den bereits hier als rechtmäßig anerkannten Asylbewerber, die hier in Deutschland einen legalen Aufenthalt besitzen. Besonders kriminell: Anerkannte Asylbewerber machen Urlaub auf Staatskosten in ihrem Verfolgerland! Habe schon einen etwas älteren Bericht aus dem Magazin Focus aus 1998 gefunden.
Es ist ja nur eine Spitze des Eisberges! :-<

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html

Ich moechte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Grünen, noch bis in die späten 90er-Jahre vehement bestritten haben, dass es überhaupt Wirtschaftsflüchtlinge gibt..... :rolleyes:

Xenes
01.07.2009, 17:11
Es sollte dagegen endlich mal das Justizsystem überarbeitet werden.

Solche Richter müssen zur Verantwortung gezogen werden. Richter müssen entlassen werden können, wenn sie gar zu viele Fehlurteile sprechen. Gerade in der Verwaltung!

Politik, Wirtschaft und Justizbehörden arbeiten Hand in Hand, d. h. sie fördern eine
Zuwanderung, die den Eliten nützlich ist, aber eine große Gefahr für die deutsche Bevölkerung darstellt. Gegenüber Multi-Kulti sind die Justizbehörden deshalb tolerant, allzu tolerant, mit Zügen von Korruption, denn Deutschland soll zerstört
und die einheimische Bevölkerung geschwächt werden.

Paul Felz
01.07.2009, 17:13
Das ist unnötig. Das Asylrecht sieht es seit langem vor, dass bei anerkannten Asylberechtigten, die ohne Not in das angebl. Verfolgerland reisen und sich dort offenbar unbehelligt bewegen können und auch bei Ein- und Ausreise nicht behelligt wurden, die Asylberechtigung zu widerrufen ist. Das zuständige Bundesamt hat das auch mal eine Zeitlang konsequent gemacht. Allerdings haben die Gerichte das stets und immer wieder aufgehoben, bis das Bundesamt diese Praxis dann irgendwann eingestellt hat. Hat ja nichts gebracht.

Das wird sich evtl. erst ändern, wenn die "durch-die-Institutionen-marschierten" Linksgrünlinge, die derzeit noch in Verwaltung und Justiz überall ihr "systemüberwindendes" Unwesen treiben, nach und nach sich in die (un)verdiente Pension verabschiedet haben. Vielleicht besteht dann mal Aussicht, dass die nächste Juristen-Generation vorhandenes geltendes Recht auch tatsächlich anwendet. Das Asyl- und Ausländerrecht ist nämlich gar nicht so zahnlos wie es manchmal dargestellt wird. Aber das nützt nichts, wenn es ständig von ex-Sponti Systemüberwindern, die sich in höchsten Justiz- und Verwaltungsämtern herumfletzen, "in dubio pro -tralala" verbogen und nicht angewendet wird.

Gut erkannt. Nur das Stichwort "Sicheres Drittland" vergessen. In welchem Nachbarland Deutschlands wird noch mal so arg verfolgt? Nee, PV zählt nicht ;)

ursula
01.07.2009, 17:49
das gleiche spiel läuft ab mit den doppelpassbürgern. ich kriege schon das würgen, wenn die besatzersprache in DUS dröhnt und die armen verfolgten beutegermanen und russischen juden "nach hause" fliegen, um sich von (hitler)deutschland zu erholen... mit fetter fracht reisen sie heim in abrahams schoss und kommen zurück mit schnaps und geschwollenen lebern. wie man das machen kann, das land der gulags als urlaubsziel zu wählen, ich wundere mich eigentlich über gar nichts mehr. die welt ist einfach KRANK.

SharPei
01.07.2009, 18:40
Im Urlaub werden die ja nicht verfolgt...:urlaub:
;)

ursula
01.07.2009, 18:53
Im Urlaub werden die ja nicht verfolgt...:urlaub:
;)

die verfolgen sich gegenseitig seit 1917. unter dem blutigsten zaren gab es unter 100 hinrichtungen im jahr. darum wurde der zar ja auch gestürzt. zuviel pack erforderte offenbar hinrichtungen im sensenverfahren.... bin immer noch beim ersten blutigen band. in einer einmannzelle von 1x5 metern sassen mit dem bösen wlassow, der russland von den kommunisten gern befreit hätte und vom "gefreiten" wohl nicht verstanden wurde, zeitgleich mehrere leute ein, so dass sich für jeden häftling ein platz von 0,5 qm ergab. ich reibe mir immer wieder die augen....

Hayaser
02.07.2009, 06:47
Raus mit dem Pack und das Asylrecht geändert. In seiner aktuellen Form ist es nichts als ein Freibrief für Betrüger und Parasiten.

Lieber McDuff du schreibst stets "Raus mit dem Pack" jawohl so denke ich auch, aber vergiß nicht, man darf nicht einmal in diesem Forum seine Meinung über dieses miese Pack kunt tun ohne dafür bestraft zu werden.

Dank dem Moderator wtf wurde ich aus sämtlichen Stränen verbannt, welches mit türkische Angelegenheiten zu tun haben.
Er hat mich sogar aus dem Strang Der Völkermord an den Armeniern verbannt, nur weil ich mich gegen diese miesen Völkermordsrechtfertiger verteidigt habe.
Mag sein dass ich mich aus Wut im Ton vergriffen habe, aber ich frage dich Lieber McDuff, was ich schlimmer, sich im Ton zu vergreifen oder einen grausamen Völkermord zu rechtfertigen und die Überlebenden zu diffamieren und zu verspotten?

Ich entschuldige mich selbstverständlich nach dem ich mich wieder beruhigt habe dafür, dass ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich wurde gezielt von mehreren faschistischen türkischen Usern provoziert.

Nun haben sie ereicht was sie sich so sehnlichst wünschten dank wtf und du möchtest das dieses Pack aus Deutschland rausgeworfen wird man darf sie nicht einmal kritisieren mein Lieber, so schaut es aus.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66173&page=1087

franz
02.07.2009, 11:27
Lieber McDuff du schreibst stets "Raus mit dem Pack" jawohl so denke ich auch, aber vergiß nicht, man darf nicht einmal in diesem Forum seine Meinung über dieses miese Pack kunt tun ohne dafür bestraft zu werden.

Dank dem Moderator wtf wurde ich aus sämtlichen Stränen verbannt, welches mit türkische Angelegenheiten zu tun haben.
Er hat mich sogar aus dem Strang Der Völkermord an den Armeniern verbannt, nur weil ich mich gegen diese miesen Völkermordsrechtfertiger verteidigt habe.
Mag sein dass ich mich aus Wut im Ton vergriffen habe, aber ich frage dich Lieber McDuff, was ich schlimmer, sich im Ton zu vergreifen oder einen grausamen Völkermord zu rechtfertigen und die Überlebenden zu diffamieren und zu verspotten?

Ich entschuldige mich selbstverständlich nach dem ich mich wieder beruhigt habe dafür, dass ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich wurde gezielt von mehreren faschistischen türkischen Usern provoziert.

Nun haben sie ereicht was sie sich so sehnlichst wünschten dank wtf und du möchtest das dieses Pack aus Deutschland rausgeworfen wird man darf sie nicht einmal kritisieren mein Lieber, so schaut es aus.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66173&page=1087

Hallo Hayaser, Hallo McDuff, ich verstehe eure Wut, aber sie ist an die falsche Adresse gerichtet. Diese ganzen Wirtschaftsflüchtlinge, machen nur daß was dieses Dreckspack Regierung und der verblödete Pöbel doch wollen. Die wenigsten die herkommen und unser Land besiedeln, haben weder Anstand noch sind sie Moralisch in der Lage irgendeine Dankbarkeit dem Deutschen Volk entgegen zu bringen. Eine bestimmte Volksgruppe gibt sogar unter dem Beifall, Hirnbefreiter Idioten zu, dieses Land aufgebaut und jetzt übernehmen zu wollen. Nicht zu vergessen unsere Journaille.
Darum Liebe Freunde, überlegt lieber wie wir daß Verbrecherpack an unseren Schulen und Regierung beseitigen können, in dem wir Aufklärung wo immer auch die Gelegenheit ist, betreiben.
Ich tue mein bestes, aber leider nicht genug, weil ich Jähzornig bin und wie meine Liebe Gattin sagt, immerwieder, weil sehr direkt, in`s Fettnäpfchen trete. :))
Mit Sperrungen hat man meist ein Zeichen ziemlich nah am Gutmenschlichen Nerv zu sein.
Erst wenn daß Deutsche Volk begriffen hat wo der Hase läuft, ist eine lösung des Problems zu erwarten.

Gruß franz

JensVandeBeek
02.07.2009, 12:10
Lieber McDuff du schreibst stets "Raus mit dem Pack" jawohl so denke ich auch, aber vergiß nicht, man darf nicht einmal in diesem Forum seine Meinung über dieses miese Pack kunt tun ohne dafür bestraft zu werden.

Dank dem Moderator wtf wurde ich aus sämtlichen Stränen verbannt, welches mit türkische Angelegenheiten zu tun haben.
Er hat mich sogar aus dem Strang Der Völkermord an den Armeniern verbannt, nur weil ich mich gegen diese miesen Völkermordsrechtfertiger verteidigt habe.
Mag sein dass ich mich aus Wut im Ton vergriffen habe, aber ich frage dich Lieber McDuff, was ich schlimmer, sich im Ton zu vergreifen oder einen grausamen Völkermord zu rechtfertigen und die Überlebenden zu diffamieren und zu verspotten?

Ich entschuldige mich selbstverständlich nach dem ich mich wieder beruhigt habe dafür, dass ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich wurde gezielt von mehreren faschistischen türkischen Usern provoziert.

Nun haben sie ereicht was sie sich so sehnlichst wünschten dank wtf und du möchtest das dieses Pack aus Deutschland rausgeworfen wird man darf sie nicht einmal kritisieren mein Lieber, so schaut es aus.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66173&page=1087

Du scheinst leider aus Deine Fehler nicht gelernt zu haben. Wieder Mal versuchst die Tatsachen zu verdrehen. Noch dazu unterstellst Du "wtf" irgendetwas, was nicht stimmt.

Auch dieses Thema missbrauchst Du um Deine Anliegen zu präsentieren.

Niemand ist dagegen wenn Du deinen Standpunkt sachlich und anständig verteidigst.

Es geht hier nur um Deine ständige Beleidigungen und Pöbeleien.

Du hast mich bisher sehr oft beschuldigt, dass ich dich angeblich beleidigt habe. Aber niemals warst Du in der Lage, das zu beweisen.
Du kannst Dich nicht zügeln und beschimpfst Du andere User mit „Hurensohn“. Entschuldigt hast Dich bisher auch nicht. Das ist doch keine Art.

Du bekommst entsprechende Reaktionen weil Du Dich ständig Streitsüchtig präsentierst. Du wurdest hier sehr oft auch von deutschen Usern kritisiert. Öfter Mal hat man Dich wegen Beleidigungen gesperrt.

Jeder der Deinen Standpunkt nicht teilt, ist ein Feind für Dich. Du kannst die Meinungsfreiheit der Menschen nicht einschränken, auch wenn diese Meinungen Dir nicht gefallen.

Du unterhältst Dich nie mit andere Usern, sondern suchst die Türken-Stränge, lässt Du deine bekannte Zeilen nieder, greifst Du die Pro-Türken Usern an und danach verschwindest Du wieder.

Wegen deiner wiederholten Pöbeleien hat man Dich aus "Der Völkermord an den Armeniern" Strang entfernt. 4 Minuten später hast Du einen Türken-Strang eröffnet, deren Quelle 02.02.2007 war. Dieses Thema hattest Du bereits eröffnet und deine diesbezügliche Meinung in viele andere Themen reingestellt obwohl das mit diesen Themen nicht zu tun hatte.

Sollte das etwa "Rache" an "wtf" sein? Logischerweise hat man dieses Thema auch gelöscht.

Du hast bisher viele Stränge sehr oft mit themenfremde Inhalten zersetzt. Es ist erstaunlich, wie lange man das geduldet hat.

In Nicht-Türken-Stränge deren Inhalte eigentlich alle Menschen angehen, sieht man Dich kaum. Ein Nicht-Türken-Thema die uns alle angehen, hast Du bisher auch nicht eröffnet. Warum wohl?

Wenn Du schon einen deutschen Pass erhalten hast und „deutscher“ bist, solltest Du auch an Zusammenleben interessiert sein. Deutschlands Probleme bestehen nicht nur aus Türken.

McDuff
02.07.2009, 17:05
Lieber McDuff du schreibst stets "Raus mit dem Pack" jawohl so denke ich auch, aber vergiß nicht, man darf nicht einmal in diesem Forum seine Meinung über dieses miese Pack kunt tun ohne dafür bestraft zu werden.

Dank dem Moderator wtf wurde ich aus sämtlichen Stränen verbannt, welches mit türkische Angelegenheiten zu tun haben.
Er hat mich sogar aus dem Strang Der Völkermord an den Armeniern verbannt, nur weil ich mich gegen diese miesen Völkermordsrechtfertiger verteidigt habe.
Mag sein dass ich mich aus Wut im Ton vergriffen habe, aber ich frage dich Lieber McDuff, was ich schlimmer, sich im Ton zu vergreifen oder einen grausamen Völkermord zu rechtfertigen und die Überlebenden zu diffamieren und zu verspotten?

Ich entschuldige mich selbstverständlich nach dem ich mich wieder beruhigt habe dafür, dass ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich wurde gezielt von mehreren faschistischen türkischen Usern provoziert.

Nun haben sie ereicht was sie sich so sehnlichst wünschten dank wtf und du möchtest das dieses Pack aus Deutschland rausgeworfen wird man darf sie nicht einmal kritisieren mein Lieber, so schaut es aus.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66173&page=1087

Wenn ich Asylbetrüger, egal woher sie kommen, wegen ihrer Betrügerei als Pack bezeichne, was hat das bitte mit dem sicherlich berechtigten Völkermordvorwurf und den sich daraus leider ergebenen persönlichen Anfeindungen unter Foristen zu tun?

Hayaser
07.07.2009, 06:13
Wenn ich Asylbetrüger, egal woher sie kommen, wegen ihrer Betrügerei als Pack bezeichne, was hat das bitte mit dem sicherlich berechtigten Völkermordvorwurf und den sich daraus leider ergebenen persönlichen Anfeindungen unter Foristen zu tun?

Schade dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast, obwohl ich versucht habe es umfassend zu erklären.

Ich habe oftmals gelesen, dass du geschrieben hast "Raus mit diesem Pack aus Deutschland" daraufhin habe ich geschrieben, dass man nicht einmal dieses sog. Pack kritisieren darf, ohne bestraft zu werden, siehe mich an ich wurde aus einigen Strängen verbannt, indenen ich Türken kritisierte.

Weiter habe ich geschrieben, als Gegenbeispiel, dass Türken hier im Forum unbestraft sogar den Völkermord an den Armeniern relativieren, leugnen oder gar rechtfertigen dürfen.
Was ist daran schwer zu verstehen?

Xenes
07.07.2009, 08:03
Ich habe oftmals gelesen, dass du geschrieben hast "Raus mit diesem Pach aus Deutschland" daraufhin habe ich geschrieben, dass man nicht einmal dieses sog. Pack kritisieren darf, ohne bestraft zu werden, siehe mich an ich wurde aus einigen Strängen verbannt, indenen ich Türken kritisierte.



Das Pack, das für diese Massenzuwanderung von (Sozialhilfe)-Nomaden verantwortlich ist, der größte Teil unserer meinungsbildenden und herrschenden
"Eliten" muss erst aus diesem Land verjagt werden. Dann haben wir wieder Meinungsfreiheit!

Margrit
07.07.2009, 17:24
Raus mit dem Pack und das Asylrecht geändert. In seiner aktuellen Form ist es nichts als ein Freibrief für Betrüger und Parasiten.



das Asylrecht wird seit Jahren mißbraucht mit Zustimmung unser vaterlandshassenden Politiker

Margrit
07.07.2009, 17:25
Das Pack, das für diese Massenzuwanderung von (Sozialhilfe)-Nomaden verantwortlich ist, der größte Teil unserer meinungsbildenden und herrschenden
"Eliten" muss erst aus diesem Land verjagt werden. Dann haben wir wieder Meinungsfreiheit!


Vollste Zustimmung

Aber fheir ändert sich erst was, wenn Mio auf die Straße gehen

Hayaser
07.07.2009, 19:33
Hallo Hayaser, Hallo McDuff, ich verstehe eure Wut, aber sie ist an die falsche Adresse gerichtet. Diese ganzen Wirtschaftsflüchtlinge, machen nur daß was dieses Dreckspack Regierung und der verblödete Pöbel doch wollen. Die wenigsten die herkommen und unser Land besiedeln, haben weder Anstand noch sind sie Moralisch in der Lage irgendeine Dankbarkeit dem Deutschen Volk entgegen zu bringen. Eine bestimmte Volksgruppe gibt sogar unter dem Beifall, Hirnbefreiter Idioten zu, dieses Land aufgebaut und jetzt übernehmen zu wollen. Nicht zu vergessen unsere Journaille.
Darum Liebe Freunde, überlegt lieber wie wir daß Verbrecherpack an unseren Schulen und Regierung beseitigen können, in dem wir Aufklärung wo immer auch die Gelegenheit ist, betreiben.
Ich tue mein bestes, aber leider nicht genug, weil ich Jähzornig bin und wie meine Liebe Gattin sagt, immerwieder, weil sehr direkt, in`s Fettnäpfchen trete. :))
Mit Sperrungen hat man meist ein Zeichen ziemlich nah am Gutmenschlichen Nerv zu sein.
Erst wenn daß Deutsche Volk begriffen hat wo der Hase läuft, ist eine lösung des Problems zu erwarten.

Gruß franz

Lieber franz aus Hessen,

ich danke dir ganrz herzlich für deine einfühlsamen Worte und für dein Verständnis mir gegenüber.

Wissen Sie franz, was mich am meisten schmerzt? Die zahlreichen Beiträge türkischer User ca. Eindutzend schreiben im Strang "der Völkermord an den Armeniern" tagtäglich recht üble Dinge über Armenier und über die Ermordeten im Völkermord, dass mir manchmal der Kragen platzt und ich mich im Ton vergreife, aber man sollte auch die Gefühle eines Hinterbliebenen vom grausamsten Völkermord des 20 Jahrhunderts (wie ich es nunmal bin) verstehen und in der Lage sein es nachzuempfinden.
Meine einzige Oma, Gott möge sie segnen, welche als kleines Waisenkind damals 6 Jahre alt überlebte, über die schrecklichen Ereignisse unter Tränen mir erzählte und was sie Alles mitmachen musste, wie sie jahrelang als Sklavin einer türkischen Familie dienen musste und Nachts im "Hundehäuschen" mit anderen Hunde verbringen musste etc. fällt es mir verdammt schwer dieses dreckige Barbarenvolk namens Türken zu lieben.

Ich "HASSE" sie zutiefst und werde bis zu meinem Tod sie HASSEN und verfluchen.

Lieber franz abschließend möchte ich noch eines hinzufügen können Sie sich es vorstellen, heute 94 Jahre danach gibt es Abermillionen Türken, welche dieses grausame Völkermord rechtfertigen und stolz auf diese Ermordungen sind? Jedes Jahr werden in der Türkei die einstigen Massenmörder geehrt und gefeiert.

Pfui Teufel ...

Gruß Hayaser

Entfernungsmesser
08.07.2009, 18:46
Gähn!

Ein uralter Hut!

franz
09.07.2009, 08:35
Gähn!

Ein uralter Hut!

diesen Geistreichen Kommentar hättest Du dir ruhig verkneifen können. Hayaser ist vermutlich Armenier und ich empfinde auch Ekel und Abscheu wie Türkische User daß Verbrechen ihres Volkes an den Armeniern leugnen oder zu Relativieren versuchen. Ich wünsche Hayaser daß er doch noch seinen Inneren Frieden findet, in dem er mal auf uns schaut, was mann aus unserem Volk gemacht hat wäre vieleicht besser gewesen, mann hätte uns nach 45 gleich ausgerottet, als einen verfaul-Virus (Selbsthass) zu Implementieren, an dem wir langsam zu Grunde gehen.

Gruß franz

franz
09.07.2009, 08:37
Das Pack, das für diese Massenzuwanderung von (Sozialhilfe)-Nomaden verantwortlich ist, der größte Teil unserer meinungsbildenden und herrschenden
"Eliten" muss erst aus diesem Land verjagt werden. Dann haben wir wieder Meinungsfreiheit!

Vollste zustimmung :top::top::top:

Gruß franz

Tosca
09.07.2009, 08:47
Schade dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast, obwohl ich versucht habe es umfassend zu erklären.

Ich habe oftmals gelesen, dass du geschrieben hast "Raus mit diesem Pack aus Deutschland" daraufhin habe ich geschrieben, dass man nicht einmal dieses sog. Pack kritisieren darf, ohne bestraft zu werden, siehe mich an ich wurde aus einigen Strängen verbannt, indenen ich Türken kritisierte.

Weiter habe ich geschrieben, als Gegenbeispiel, dass Türken hier im Forum unbestraft sogar den Völkermord an den Armeniern relativieren, leugnen oder gar rechtfertigen dürfen.
Was ist daran schwer zu verstehen?

Glaub mir, ich verstehe dich und deinen Zorn, die Ohnmacht, die zur blinden Wut wird. Aber was bringt das?

Vielleicht wäre es ein Schritt in die richtige Richtung, wenn hier im Forum ganz klar festgelegt würde, dass hier der Völkermord an den Armeniern, der nun einmal statt fand, nicht geleugnet werden darf.

Allerdings müsste im gleichen Zuge klar sein, dass wüste Beschimpfungen z. B. von dir unterbleiben müssen.

Weisst du, ich bin Deutsche, ich würde niemals den Völkermord an den Juden leugnen, er geschah, das ist Fakt. Allerdings war nicht nicht daran beteiligt und daher lehne ich eine Kollektivschuld für mich schlicht ab. Aber eingestehen, dass es so war, das tue ich selbstverständlich.

Fazit: Du hältst dich ein wenig zurück und vielleicht finden sich ein paar Leute, die dafür sind, dass dies in den Forenregeln vermerkt wird. Aber viel wichtiger: Machen das die Moderatoren? Meine Stimme hättest du auf alle Fälle. Ich war immer dafür, dass man zu seinen Taten stehen sollte. Nur du musst dich dann auch ändern, ist dir das bewusst?

lupus_maximus
09.07.2009, 08:55
Vollste zustimmung :top::top::top:

Gruß franz
Wenn man dies macht, treten die Amis wieder als Besatzer auf. Denn unsere Kollaborateure arbeiten im Auftrag der Sieger des Zweiten Weltkrieges. Wenn hier jemand in Massen aufsteht, heben die einfach den Waffenstillstand auf und führen den 2. WK weiter bis es keine echten Deutschen mehr gibt, dies ist schließlich das Ziel.

JensVandeBeek
09.07.2009, 09:29
Glaub mir, ich verstehe dich und deinen Zorn, die Ohnmacht, die zur blinden Wut wird. Aber was bringt das?

Vielleicht wäre es ein Schritt in die richtige Richtung, wenn hier im Forum ganz klar festgelegt würde, dass hier der Völkermord an den Armeniern, der nun einmal statt fand, nicht geleugnet werden darf.

Allerdings müsste im gleichen Zuge klar sein, dass wüste Beschimpfungen z. B. von dir unterbleiben müssen.

Weisst du, ich bin Deutsche, ich würde niemals den Völkermord an den Juden leugnen, er geschah, das ist Fakt. Allerdings war nicht nicht daran beteiligt und daher lehne ich eine Kollektivschuld für mich schlicht ab. Aber eingestehen, dass es so war, das tue ich selbstverständlich.

Fazit: Du hältst dich ein wenig zurück und vielleicht finden sich ein paar Leute, die dafür sind, dass dies in den Forenregeln vermerkt wird. Aber viel wichtiger: Machen das die Moderatoren? Meine Stimme hättest du auf alle Fälle. Ich war immer dafür, dass man zu seinen Taten stehen sollte. Nur du musst dich dann auch ändern, ist dir das bewusst?

Meinungsfreiheit darf niemals eingeschränkt werden. Niemand kann man zwingen an irgendetwas zu glauben.

Es gibt sehr viele Massaker/Gräueltaten/Massenmorde o.ä. auf der Welt die von Staaten, Regierungen oder ganz normale Menschen aus unterschiedlichen Gründen nicht anerkannt werden. Auch heute leben Menschen in Deutschland die an HC nicht glauben oder glauben wollen. Kein einzige deutsche die nach 1930 geboren sind darf man mit Vergangenheit belasten. Das gilt auch für die Türken. Ein Tätervolk oder Kollektivschuld gibt es nicht.

Wie die Armenier werden die Türken in den ersten 8-12 Jahren ziemlich nationalistisch aufgezogen bzw. ausgebildet. Es ist unmöglich einen Türken oder Armenier „was anderes“ beizubringen. Die armenische Identität auf Türkenfeindlichkeit aufgebaut. Ohne die Türken/Türkei stünden sie ganz alleine ohne für eigene Existenz erforderliche Feindbild da.

Meinungsfreiheit ändert jedoch die Wahrheiten nicht. Wahrheit bleibt Wahrheit.

Unsere lieber Hayaser hat keine Recht von Leute zu erwarten an etwas glauben, von denen sie nicht überzeugt sind. So was zu verlangen ist Hirngespinst.
Das ist auch kein Grund andauernd fast alle Themen mit selben bekannten themenfremde Inhalt zu zersetzen, die Foristen beleidigen oder ihnen etwas unterstellen. Auch andauende irgendwelche Behauptungen die er bisher nie bewiesen hatte, sind nicht hinzunehmen. Wenn er von Foristen (wtf!) aufmerksam gemacht wird, versucht er den Unschuldigen zu spielen.

Gerade seine streitsüchtige Verhalten machen andere Foristen noch aggressiver. Aus selben Gründen wird er andauernd aus dem Themen ausgeschlossen oder ganz gesperrt.

Schon kleinste „Pro-Türkische Haltung“ betrachtet er als „feindlich“ und sieht „Handlungsbedarf“, das er versucht mit Beleidigungen zu kämpfen. Sein einziges Anliegen sind die Türken. Egal in welches Thema, bei kleinster Möglichkeit ist er sofort mit seinen Standard-Hetz-Sprüchen dabei. Das ist doch krankhaft.

Eigentlich er hat ein sehr gute "Position". Er ist leider nicht in der Lage diese klug auszunutzen und verhält sich sehr grob. Auch meine diesbezügliche diversen PN's hat er ignoriert

Man kann seinen Standpunkt auch mit Sachlichkeit und Anstand verteidigen.

franz
09.07.2009, 10:16
Wenn man dies macht, treten die Amis wieder als Besatzer auf. Denn unsere Kollaborateure arbeiten im Auftrag der Sieger des Zweiten Weltkrieges. Wenn hier jemand in Massen aufsteht, heben die einfach den Waffenstillstand auf und führen den 2. WK weiter bis es keine echten Deutschen mehr gibt, dies ist schließlich das Ziel.

da bekommt die totale Entwaffnung der Deutschen, schon einen Sinn.:D Es könnten in diesem Fall, doch ein Paar mehr zurückschießen. germane

Gruß franz :bat:

Paul Felz
09.07.2009, 10:17
da bekommt die totale Entwaffnung der Deutschen, schon einen Sinn.:D Es könnten in diesem Fall, doch ein Paar mehr zurückschießen. germane

Gruß franz :bat:

Also sollten wir unsere deutschen Kriminellen besser pflegen. Die sind dann die Einzigen, die noch Waffen haben.

franz
09.07.2009, 12:23
Also sollten wir unsere deutschen Kriminellen besser pflegen. Die sind dann die Einzigen, die noch Waffen haben.

Bingo ! obwohl ich lieber gerne selbst zurückschießen würde, ich treffe auch, ich war da mal, als Nichtkrimineller, recht gut. Ich könnte auch noch eine Panzerfaust, oder ein sogen. Ofenrohr bedienen, selbst eine Stinger wäre treffsicher zu Handhaben. :D

Gruß franz :bat:

Tosca
09.07.2009, 12:36
Meinungsfreiheit darf niemals eingeschränkt werden. Niemand kann man zwingen an irgendetwas zu glauben.

Es gibt sehr viele Massaker/Gräueltaten/Massenmorde o.ä. auf der Welt die von Staaten, Regierungen oder ganz normale Menschen aus unterschiedlichen Gründen nicht anerkannt werden. Auch heute leben Menschen in Deutschland die an HC nicht glauben oder glauben wollen. Kein einzige deutsche die nach 1930 geboren sind darf man mit Vergangenheit belasten. Das gilt auch für die Türken. Ein Tätervolk oder Kollektivschuld gibt es nicht.

Wie die Armenier werden die Türken in den ersten 8-12 Jahren ziemlich nationalistisch aufgezogen bzw. ausgebildet. Es ist unmöglich einen Türken oder Armenier „was anderes“ beizubringen. Die armenische Identität auf Türkenfeindlichkeit aufgebaut. Ohne die Türken/Türkei stünden sie ganz alleine ohne für eigene Existenz erforderliche Feindbild da.

Meinungsfreiheit ändert jedoch die Wahrheiten nicht. Wahrheit bleibt Wahrheit.

Unsere lieber Hayaser hat keine Recht von Leute zu erwarten an etwas glauben, von denen sie nicht überzeugt sind. So was zu verlangen ist Hirngespinst.
Das ist auch kein Grund andauernd fast alle Themen mit selben bekannten themenfremde Inhalt zu zersetzen, die Foristen beleidigen oder ihnen etwas unterstellen. Auch andauende irgendwelche Behauptungen die er bisher nie bewiesen hatte, sind nicht hinzunehmen. Wenn er von Foristen (wtf!) aufmerksam gemacht wird, versucht er den Unschuldigen zu spielen.

Gerade seine streitsüchtige Verhalten machen andere Foristen noch aggressiver. Aus selben Gründen wird er andauernd aus dem Themen ausgeschlossen oder ganz gesperrt.

Schon kleinste „Pro-Türkische Haltung“ betrachtet er als „feindlich“ und sieht „Handlungsbedarf“, das er versucht mit Beleidigungen zu kämpfen. Sein einziges Anliegen sind die Türken. Egal in welches Thema, bei kleinster Möglichkeit ist er sofort mit seinen Standard-Hetz-Sprüchen dabei. Das ist doch krankhaft.

Eigentlich er hat ein sehr gute "Position". Er ist leider nicht in der Lage diese klug auszunutzen und verhält sich sehr grob. Auch meine diesbezügliche diversen PN's hat er ignoriert

Man kann seinen Standpunkt auch mit Sachlichkeit und Anstand verteidigen.

Du gestattest mir sicher meine eigene Meinung? Was du hier schreibst ist in meinen Augen Blödsinn. Nur weil man befürchten muss, dass einige Türken ausrasten werden, doer man ihr Blut lieber nicht in Wallung bringen sollte, muss gelogen werden? Also wirklich, ich las schon viel Müll von dir, das hier sit die Krone. Es war ein Völkermord und den darf man nicht leugnen.

Was du bezüglich des HC anführst: Was passiert in Deutschland, wenn jemand den HC leugnet? Na also: Erst Hirn einschalten, dann in die Tastatur greifen. Weniger Geifer produzieren und gelegentlich etwas öfter sachlich bleiben, das soll bekanntlich helfen.

Und wenn du dir gelegentlich die Mühe machtest und meine Texte tatsächlich lesen würdest, wüsstest du, dass ich Hyasar ebenso in die Pflicht nehmen wollte.

Ich denke gar nicht daran, schön zu kuschen, damit der Islam nicht beleidigt wird. Was kümmert es den Islam, wenn er andere beleidigt und verletzt?

Na also!

Tosca
09.07.2009, 12:38
Also sollten wir unsere deutschen Kriminellen besser pflegen. Die sind dann die Einzigen, die noch Waffen haben.

Paule, wenn wir Waffen brauchen, haben wir schon verloren, denn dann haben wir im Vorfeld kräftig was falsch gemacht.

Allerdings wäre ich für Straßenkontrollen: Ausländer mit Waffen raus aus unserem Land, unsere eigenen Strolche bekommen eins hinter die Ohren, aber kräftig.

Vielleicht hätte ich doch Erzieherin werden sollen....lach

Paul Felz
09.07.2009, 12:46
Paule, wenn wir Waffen brauchen, haben wir schon verloren, denn dann haben wir im Vorfeld kräftig was falsch gemacht.

Allerdings wäre ich für Straßenkontrollen: Ausländer mit Waffen raus aus unserem Land, unsere eigenen Strolche bekommen eins hinter die Ohren, aber kräftig.

Vielleicht hätte ich doch Erzieherin werden sollen....lach

Natürlich haben wir im Vorfeld was falsch gemacht (wobei "wir" die Wähler sind, ich war's nicht!). Schlimmer noch: wir führen den Fehler immer weiter.

Ausländer mit Waffen raus? Wovon träumst Du nachts? Das passiert eher mit Deutschen (denen ohne Migrationshintergrund).

Aber macht nix: ich habe den Schlüssel zum Waffenschrank ;)

(Wobei die größte Waffe gerade mitsamt seinem Besitzer in Kenia ist)

JensVandeBeek
09.07.2009, 16:29
Du gestattest mir sicher meine eigene Meinung? Was du hier schreibst ist in meinen Augen Blödsinn. Nur weil man befürchten muss, dass einige Türken ausrasten werden, doer man ihr Blut lieber nicht in Wallung bringen sollte, muss gelogen werden? Also wirklich, ich las schon viel Müll von dir, das hier sit die Krone. Es war ein Völkermord und den darf man nicht leugnen.

Was du bezüglich des HC anführst: Was passiert in Deutschland, wenn jemand den HC leugnet? Na also: Erst Hirn einschalten, dann in die Tastatur greifen. Weniger Geifer produzieren und gelegentlich etwas öfter sachlich bleiben, das soll bekanntlich helfen.

Und wenn du dir gelegentlich die Mühe machtest und meine Texte tatsächlich lesen würdest, wüsstest du, dass ich Hyasar ebenso in die Pflicht nehmen wollte.

Ich denke gar nicht daran, schön zu kuschen, damit der Islam nicht beleidigt wird. Was kümmert es den Islam, wenn er andere beleidigt und verletzt?

Na also!


Typisch Tosca,

wie immer statt sachlich zu blieben neigt lieber den User anzugreifen, beleidigen und versucht das eigentliches Thema mit themenfremde Inhalte oder absurde Fragen zu verzerren.

Tosca
09.07.2009, 17:28
Typisch Tosca,

wie immer statt sachlich zu blieben neigt lieber den User anzugreifen, beleidigen und versucht das eigentliches Thema mit themenfremde Inhalte oder absurde Fragen zu verzerren.

Du erwarest jetzt hoffentlich nicht, dass ich dich aufgrund des obigen Beitrages noch jemals ernst nehme? Gut, das wollte ich nur geklärt haben.

Danke

PS Wo habe ich beleidigt?

Meine Güte, hol mal ganz tief Luft, schau aus dem Fenster und genieße den Sonnenschein. Der Hass zerfrisst dich sonst.

JensVandeBeek
09.07.2009, 17:42
Du erwarest jetzt hoffentlich nicht, dass ich dich aufgrund des obigen Beitrages noch jemals ernst nehme? Gut, das wollte ich nur geklärt haben.

Danke

PS Wo habe ich beleidigt?

Meine Güte, hol mal ganz tief Luft, schau aus dem Fenster und genieße den Sonnenschein. Der Hass zerfrisst dich sonst.

Ja, ja macht weiter und werde glücklich....

PS : Niemand ist mir so wichtig, dass ich jemanden hassen mußte!

Hayaser
09.07.2009, 18:21
Glaub mir, ich verstehe dich und deinen Zorn, die Ohnmacht, die zur blinden Wut wird. Aber was bringt das?

Vielleicht wäre es ein Schritt in die richtige Richtung, wenn hier im Forum ganz klar festgelegt würde, dass hier der Völkermord an den Armeniern, der nun einmal statt fand, nicht geleugnet werden darf.

Allerdings müsste im gleichen Zuge klar sein, dass wüste Beschimpfungen z. B. von dir unterbleiben müssen.

Weisst du, ich bin Deutsche, ich würde niemals den Völkermord an den Juden leugnen, er geschah, das ist Fakt. Allerdings war nicht nicht daran beteiligt und daher lehne ich eine Kollektivschuld für mich schlicht ab. Aber eingestehen, dass es so war, das tue ich selbstverständlich.

Fazit: Du hältst dich ein wenig zurück und vielleicht finden sich ein paar Leute, die dafür sind, dass dies in den Forenregeln vermerkt wird. Aber viel wichtiger: Machen das die Moderatoren? Meine Stimme hättest du auf alle Fälle. Ich war immer dafür, dass man zu seinen Taten stehen sollte. Nur du musst dich dann auch ändern, ist dir das bewusst?

Hallo Tosca,

danke für deinen Vorschlag ich bin dabei, werde deinen Rat befolgen und mich zurückhalten bezüglich Beleidigungen etc., diese Art von Diskussion ist so wie so nicht mein Niveau.

Gruß Hayaser

kadir
09.07.2009, 18:35
Hallo Tosca,

danke für deinen Vorschlag ich bin dabei, werde deinen Rat befolgen und mich zurückhalten bezüglich Beleidigungen etc., diese Art von Diskussion ist so wie so nicht mein Niveau.

Gruß Hayaser

hör auf tosca zu schleimen.du bist und bleibst auf immer ein niveauloser armenier der sein leben nur auf türkenhass aufgebaut hat.viel spass damit.:D

Tosca
09.07.2009, 20:13
Hallo Tosca,

danke für deinen Vorschlag ich bin dabei, werde deinen Rat befolgen und mich zurückhalten bezüglich Beleidigungen etc., diese Art von Diskussion ist so wie so nicht mein Niveau.

Gruß Hayaser

Das wäre zumindest mal ein Anfang. Prima. Daumen hoch!

Bodenplatte
09.07.2009, 21:21
Es sollte dagegen endlich mal das Justizsystem überarbeitet werden.


:))

Ist es so schwer zu erkennen, das dies alles politisch gewollt ist? Die Justiz arbeitet aus Sicht des Systems einwandfrei.

Registrierter
09.07.2009, 21:21
Das die meisten Asylbewerber Wirtschaftsflüchtilinge sind ist ja bekannt. Das gilt auch bei den bereits hier als rechtmäßig anerkannten Asylbewerber, die hier in Deutschland einen legalen Aufenthalt besitzen. Besonders kriminell: Anerkannte Asylbewerber machen Urlaub auf Staatskosten in ihrem Verfolgerland! Habe schon einen etwas älteren Bericht aus dem Magazin Focus aus 1998 gefunden.
Es ist ja nur eine Spitze des Eisberges! :-<

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html

Die Anzahl der Asylbewerber in Deutschland gegenüber den Zuwanderern insgesamt ist verschwindend gering.
Deutschland hat pro Jahr wenige Tausend Asylbewerber (USA zB 15.000), während PRO JAHR ÜBER 600.000 unsere Kultur bereichern sollen.
Die Zuwanderung über die Grenzen und über den Kreissaal beträgt pro Jahr knapp eine dreiviertel Million Ausländer die die Umvolkung vorantreiben, um die Deutschen auszurotten.

Wir leben in einem inländerfeindlichen System


GERMANY MUST PERISH!
Die Anwerbung türkischer Gastarbeiter
http://www.file-upload.net/download-1659641/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html

Das Kapitel beginnt so:

"Während der Zeit der Überwachung und Besatzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern zu ermutigen"
Ernest Albert Hooten, Professor für Anthropologie in Harvard 1943
http://www.file-upload.net/download-1659641/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html

Und die Besatzungszeit ist auch 64 Jahre nach dem Krieg noch immer nicht beendet, so lange bis alles Deutsche in dieser Staatssimulation ausgerottet ist.
Solange werden weiterhin mehrere Divisionen der Siegermächte darüber wachen, dass deutsche Frauen sich mit Ausländern paaren, bis auch das letzte in Deutschland geborenen Kind ein Mischling ist.


Es soll jeder Deutsche wissen, dass er in der Staatssimulation BRD nicht erwünscht ist und möglichst schnell platzmachen soll für die neue Herrenrasse von Mischlingen, welche heute bereits vom System gegenüber jedem Deutschen bevorzugt werden.

Dieses System hat sich folgender Parole verschrieben:

Deutscher, verschwinde aus Deinem Land!
Aber hurtig!

Freikorps
09.07.2009, 21:52
Wenn die Leute in ihrem Ursprungsland Urlaub machen können, sollte doch der Asylgrund automatisch entfallen. Einfach nicht mehr reinlassen und fertig!

Hayaser
10.07.2009, 05:38
hör auf tosca zu schleimen.du bist und bleibst auf immer ein niveauloser armenier der sein leben nur auf türkenhass aufgebaut hat.viel spass damit.:D

Du hast mir nichts aber auch gar nichts vorzuschreiben und hör auf mit deinen ständigen persönlichen Beleidigungen. germane