PDA

Vollständige Version anzeigen : "Sieg Heil" in Straßenbahn



Wolf
28.06.2009, 19:29
Ab 0:50

http://www.youtube.com/watch?v=omaer-la1Wc&feature=related


Sooo geil. Wie das kam. :))

eintiroler
28.06.2009, 19:30
Ich glaube es gab schon einmal so einen Thread. Aber das Video ist immer wieder geil. :D

Würfelqualle
28.06.2009, 19:35
Dit kann teuer werden.


:))

Gabriel
28.06.2009, 19:44
Rofl!:D

Ja, das kam damals in den Zeitungen ziemlich groß raus...die meisten nahmen es offenbar mit Humor.

:))

WIENER
28.06.2009, 20:00
Rofl!:D

Ja, das kam damals in den Zeitungen ziemlich groß raus...die meisten nahmen es offenbar mit Humor.

:))


Den Job als Bimfahrer hat er aber nimmer.

Würfelqualle
28.06.2009, 20:07
Rofl!:D

Ja, das kam damals in den Zeitungen ziemlich groß raus...die meisten nahmen es offenbar mit Humor.

:))

Wie reagierte denn das linksextreme Wien darauf ?

:whis:

Gabriel
28.06.2009, 20:09
Den Job als Bimfahrer hat er aber nimmer.
Zu Recht, wie ich anmerken möchte. Man kann darüber lachen oder sich echauffieren, aber tragbar ist es im öffentlichen Dienst natürlich nicht.

;)

Gabriel
28.06.2009, 20:14
Wie reagierte denn das linksextreme Wien darauf ?

:whis:

Falls du mit dieser Bezeichnung linksextreme Gruppierungen in Wien zu umschreiben versuchst, so kann ich dir wohl keine recherchierte Antwort geben, da diese Szene in ihrem personellen Umfang eine verschwindend geringe Minderheit darstellt. Es kömmt aber auch darauf an, wie weit das Spektrum deiner Definiton des Begriffes "linksextrem" reicht.

Edmund
28.06.2009, 20:25
Falls du mit dieser Bezeichnung linksextreme Gruppierungen in Wien zu umschreiben versuchst, so kann ich dir wohl keine recherchierte Antwort geben, da diese Szene in ihrem personellen Umfang eine verschwindend geringe Minderheit darstellt. Es kömmt aber auch darauf an, wie weit das Spektrum deiner Definiton des Begriffes "linksextrem" reicht.
Das linksextreme Spektrum reicht bis in die Amtsstuben von Wien.

Doc Gyneco
28.06.2009, 20:36
Rofl!:D

Ja, das kam damals in den Zeitungen ziemlich groß raus...die meisten nahmen es offenbar mit Humor.

:))

Bah !!

Wenn man sich das wohlgefällige Gegröle in der Strassenbahn anhört !!!

:D:D:D

Ostmark
28.06.2009, 20:37
Voll Empörung natürlich! Es wird von Wiederbetätigung gesprochen, was mit Haftstrafe verbunden ist. Die Ösivolksverräter sind ein gegen die eigenen Leute grichtetes Pack, nur weil Hitler in Ö geboren wurde. Wir sind doch immer noch die Schlechten, obwohl wir die nie wirklich waren, denn immerhin ist er ja nach Ö einmaschiert. Haben die wohl vergessen.

Heil Euch!

Gabriel
29.06.2009, 09:19
Das linksextreme Spektrum reicht bis in die Amtsstuben von Wien.

Alles Linksextreme, außer Mutti, nicht wahr?

:)