PDA

Vollständige Version anzeigen : Neiaberau! «Positiver Rückblick auf die DDR. 27.6.2009»!



Grotzenbauer
28.06.2009, 15:35
Da staunt der Laie und der Flachmann wundert sich!

Berlin- 20 Jahre nach der Wende beurteilen mehr als die Hälfte der Ostdeutschen die DDR positiv. 57 Prozent von Ihnen sagten in einer Emnid-Umfrage, die DDR habe mehr gute als schlechte Seiten gehabt, und man habe gut leben können.
In der Umfrage unter 1208 Bürgern in Ost und West sagten nur 8 Prozent der Ostdeutschen, die DDR habe ganz überwiegend schlechten Seiten gehabt. (AP)?(

Grotzenbauer
30.06.2009, 08:52
Da staunt der Laie und der Flachmann wundert sich!

Berlin- 20 Jahre nach der Wende beurteilen mehr als die Hälfte der Ostdeutschen die DDR positiv. 57 Prozent von Ihnen sagten in einer Emnid-Umfrage, die DDR habe mehr gute als schlechte Seiten gehabt, und man habe gut leben können.
In der Umfrage unter 1208 Bürgern in Ost und West sagten nur 8 Prozent der Ostdeutschen, die DDR habe ganz überwiegend schlechten Seiten gehabt. (AP)?(
_____________
A H A A , bei diesem Thema scheint es dem Gewissen die Sprache verschlagen zu haben!?(

henriof9
30.06.2009, 09:16
_____________
A H A A , bei diesem Thema scheint es dem Gewissen die Sprache verschlagen zu haben!?(

Nö, das Thema existiert nur schon.

Guckst Du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79698).

Bratschnik
30.06.2009, 09:18
Da staunt der Laie und der Flachmann wundert sich!

Berlin- 20 Jahre nach der Wende beurteilen mehr als die Hälfte der Ostdeutschen die DDR positiv. 57 Prozent von Ihnen sagten in einer Emnid-Umfrage, die DDR habe mehr gute als schlechte Seiten gehabt, und man habe gut leben können.
In der Umfrage unter 1208 Bürgern in Ost und West sagten nur 8 Prozent der Ostdeutschen, die DDR habe ganz überwiegend schlechten Seiten gehabt. (AP)?(

Witzig wie ein wenig Textformatierung die Gewichtung des Textes ändert.

Grotzenbauer
30.06.2009, 13:13
Nö, das Thema existiert nur schon.

Guckst Du hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79698).
___________
Oh, Verzeihung!

Ich bitte die Administration, die Treat zu vereinen...
:thanx:

henriof9
30.06.2009, 16:28
___________
Oh, Verzeihung!

Ich bitte die Administration, die Treat zu vereinen...
:thanx:

Brauchst Dich doch nicht bei mir zu entschuldigen, ich hatte Dir auch nur den Link reingesetzt damit Du nicht enttäuscht bist weil niemand antwortet.

Grotzenbauer
02.07.2009, 09:26
Brauchst Dich doch nicht bei mir zu entschuldigen, ich hatte Dir auch nur den Link reingesetzt damit Du nicht enttäuscht bist weil niemand antwortet.
__________
Sehr Rücksichtsvoll. Danke!:prost::klatsch:...