PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande: Christdemokraten fordern Arbeitslager für kriminelle Moslemkinder



Atheist
28.06.2009, 13:58
In der Niederlanden nennt man Wohngebiete, in denen Kinder marokkanischer oder türkischer Zuwanderer ethnische Niederländer tyrannisieren, "Vogelaar-Gebiete" - benannt nach der aus dem Amt gejagten multikulturellen "Integrationsministerin" Vogelaar, die sich zur Schutzpatronin für kriminelle zugewanderte Jugendliche entwickelt hatte (in solchen "Vogelaar-Stadtteilen kriegen auch anständige ethnische Niederländer nicht einmal mehr Kredite) . Der Hass der Niederländer auf die zugewanderten kriminellen Jugendlichen sitzt inzwischen in den Niederlanden so tief, dass die etablierten Parteien rasend schnell Wählerstimmen etwa an den "Rechtspoulitisten" Geert Wilders verlieren. Und nun versuchen sie diesen rechts zu überholen. Die christlichen Demokraten (CDA) haben allen Ernstes den Vorschlag gemacht, Arbeitslager mit "Arbeits-Therapie" nur für zugewanderte kriminelle Moslem-Kinder einzuführen. Das aber erinnert starkt an die schrecklichen Konzentrationslager der Nazis.

http://akte-islam.de/resources/nazis.jpg

Die christlichen Demokraten nennen die Zuwanderer-Kinder inzwischen sogar ganz offen "Straßen-Terroristen" und wollen diese pauschal für 6 Monate in Lagerhaft mit Therapie nehmen. (Quelle: De Volkskrant 25. Juni 2009). Dieser Vorschlag ist allerdings nicht neu: Auch die niederländischen Sozialdemokraten haben das schon offen gewünscht. In den Niederlandem passiert offenbar, was sich überall in Europa für die nächsten Jahren abzeichnet: Die Geschichte wiederholt sich.

http://www.volkskrant.nl/binnenland/article1249394.ece/CDA_wil_therapie_voor_allochtone_wijkbendes
http://akte-islam.de/3.html

Sie sind nicht an einer Lösung interessiert, sondern ledeglich darauf bedacht ihre Wählerstimmen zurück zu gewinnen. Würde die Partei von Geert Wilders nicht nach Umfragen stärkste Partei sein und würde ihnen nicht die Wähler der Christ und Sozialdemokraten in die Hände laufen, die Herren hätten weiter ihr Multikultiexperiment fortgesetzt.

Akra
28.06.2009, 15:55
http://www.volkskrant.nl/binnenland/article1249394.ece/CDA_wil_therapie_voor_allochtone_wijkbendes
http://akte-islam.de/3.html

Sie sind nicht an einer Lösung interessiert, sondern ledeglich darauf bedacht ihre Wählerstimmen zurück zu gewinnen. Würde die Partei von Geert Wilders nicht nach Umfragen stärkste Partei sein und würde ihnen nicht die Wähler der Christ und Sozialdemokraten in die Hände laufen, die Herren hätten weiter ihr Multikultiexperiment fortgesetzt.

Die einfachste Lösung: Dieses Pack nach Hause schicken. Wird scheinbar konsequent ignoriert.

Ostmark
28.06.2009, 16:19
Die Idee finde ich sehr gut, aber die Eltern müssen mit, denn die haben die Aufsichtspflicht verletzt. Zuerst Arbeitslager mit wirtschaftlichen Erfolg, Enteignung ihrer privaten Vermögen, und Ausweisung. Die Kosten dafür müssen natürlich immer im Plus sein, damit sich das auch rentiert.

Aldebaran
28.06.2009, 20:48
Die Idee finde ich sehr gut, aber die Eltern müssen mit, denn die haben die Aufsichtspflicht verletzt. Zuerst Arbeitslager mit wirtschaftlichen Erfolg, Enteignung ihrer privaten Vermögen, und Ausweisung. Die Kosten dafür müssen natürlich immer im Plus sein, damit sich das auch rentiert.


Da wird man international erhebliche Probleme bekommen. Es wäre auch kleinkariert: Selbst im 16. Jh. war man schon so weit, ausgewiesenen Anhängern unliebsamer religiöser Minderheiten die Mitnahme ihres Vermögens zu gestatten wie es z.B. die Spanier nach der Eroberung Antwerpens 1586 taten. Die Rückkehr der Moslems darf ruhig auch ein wenig kosten - der langfristige Gewinn ist enorm und garantiert!

meckerle
28.06.2009, 21:02
Da wird man international erhebliche Probleme bekommen. Es wäre auch kleinkariert: Selbst im 16. Jh. war man schon so weit, ausgewiesenen Anhängern unliebsamer religiöser Minderheiten die Mitnahme ihres Vermögens zu gestatten wie es z.B. die Spanier nach der Eroberung Antwerpens 1586 taten. Die Rückkehr der Moslems darf ruhig auch ein wenig kosten - der langfristige Gewinn ist enorm und garantiert!
Sollten wir hier in D auch machen!
Auch die ergaunerte Stütze sollen sie mitnehmen, das wäre immer noch billiger, als sie hier auf Lebenszeit zu alimentieren.

Atheist
28.06.2009, 21:12
Da wird man international erhebliche Probleme bekommen. Es wäre auch kleinkariert: Selbst im 16. Jh. war man schon so weit, ausgewiesenen Anhängern unliebsamer religiöser Minderheiten die Mitnahme ihres Vermögens zu gestatten wie es z.B. die Spanier nach der Eroberung Antwerpens 1586 taten. Die Rückkehr der Moslems darf ruhig auch ein wenig kosten - der langfristige Gewinn ist enorm und garantiert!

Moslems bekommen für ihre Steinigungen, Hände abhacken und Nicht-Muslime verfolgen doch auch keine Schwierigkeiten mit der "internationalen Gemeinschaft".

Pandulf
28.06.2009, 21:27
Eine Welt ohne Grenzen ist eine Welt, in der die Völker keinen gesunden Abstand mehr voneinander haben. Das führt letztlich zu einen Krieg aller gegen alle. Die Vogelaar-Gebiete in den früher liberalen Niederlanden sind der Beweis, dass Grenzen wichtiger für den Frieden sind als internationlistische Ideologien.

romeo1
28.06.2009, 21:28
Die Holländer sollten am besten nicht so viel reden, sondern mit den Internierungen und Ausweisungen beginnen - wir übrigens auch. Allem Gejaule unserer deutschenhassenden Gutmenschen zum Trotz.

Ingeborg
28.06.2009, 21:50
Die sollten sich beeilen - solange sie noch was zu melden haben.

Dayan
28.06.2009, 22:45
Super Idee!Es werden also ca 90% der Muselbrut unter Quarantäne?Schön wärs ja!

dZUG
28.06.2009, 22:59
Und was müssen sie Arbeiten??
Die Innenseite von Patronenhülsen polieren??
:D :D

Sheldon
29.06.2009, 09:00
Was Wilders da geschafft hat, ist schon erstaunlich.In einer echten Demokratie wird halt noch nach dem Willen des Volkes regiert, nicht so wie hier.

Das ist der Grund, warum hier in Absurdistan von vorne herein die Pro-Parteien aufs schärfte bekämpft und verleumned werden. Es ist ja nicht auszudenken, wenn sich aus PRO- eine deutsche PVV bilden würde - nee das verstöße gegen alle demokratischen Gesetze unserer Lupenreinen Demokraten.

Hier in Deutschland will niemand denn Islam und die kriminellen Migrantenbanden haben - von ein paar naivverblödeten Gutmenschen mal abgesehen - aber die sind eindeutig in der Minderheit.

schastar
29.06.2009, 09:07
http://www.volkskrant.nl/binnenland/article1249394.ece/CDA_wil_therapie_voor_allochtone_wijkbendes
http://akte-islam.de/3.html

Sie sind nicht an einer Lösung interessiert, sondern ledeglich darauf bedacht ihre Wählerstimmen zurück zu gewinnen. Würde die Partei von Geert Wilders nicht nach Umfragen stärkste Partei sein und würde ihnen nicht die Wähler der Christ und Sozialdemokraten in die Hände laufen, die Herren hätten weiter ihr Multikultiexperiment fortgesetzt.


Oh, wie mich das freut. :D

Commodus
29.06.2009, 09:33
Sie sind nicht an einer Lösung interessiert, sondern ledeglich darauf bedacht ihre Wählerstimmen zurück zu gewinnen. Würde die Partei von Geert Wilders nicht nach Umfragen stärkste Partei sein und würde ihnen nicht die Wähler der Christ und Sozialdemokraten in die Hände laufen, die Herren hätten weiter ihr Multikultiexperiment fortgesetzt.

Es ist aber immerhin ein Anfang! Da sieht man was Wählerdruck ausmachen kann! Ich finde es klasse. Hätten wir hier in D eine ähnliche erfolgreiche rechte Partei, dann würden auch die großen (zumindest anfänglich) gänzlich andere Töne von sich geben. DAS ist es was wir hier und überall sonst brauchen !

wtf
29.06.2009, 09:40
Erwähnte ich bereits, daß das Foto geschmacklos ist?

Jojo
29.06.2009, 09:40
Die einfachste Lösung: Dieses Pack nach Hause schicken. Wird scheinbar konsequent ignoriert.

Gleiche Meinung.
:top:
Jojo

NigNightgemp
29.06.2009, 11:21
Das wird nicht umgesetzt niemals, dadurch erhoffen die Christ Demokraten sich nur am rechten Rand stimmen zu holen mehr auch nicht!

Angenommen so was würden die durch ziehen ich glaub die NL Vorstädte würden sehr schnell anfangen zu brennen würde einen Bürger krieg gleich kommen wenn so ein Gesetz nur auf Moslem s beschränkt wer.

Atheist
29.06.2009, 15:24
Erwähnte ich bereits, daß das Foto geschmacklos ist?

Das Foto ist aus dem "Artikel", nicht von mir.

PeterH
29.06.2009, 15:33
Die Hälfte der Rotterdamer Bevölkerung hat inzwischen einen Migrationshintergrund.

Denkpoli
01.07.2009, 23:29
Das wird nicht umgesetzt niemals, dadurch erhoffen die Christ Demokraten sich nur am rechten Rand stimmen zu holen mehr auch nicht!

Dann hoffen wir mal, dass die Niederländer nicht auf die Lügen hereinfallen.

Geronimo
02.07.2009, 00:28
Erwähnte ich bereits, daß das Foto geschmacklos ist?

Welches Foto? Ich sehe keins. Mist...die Brille oder der Alk?

Ostmark
02.07.2009, 19:15
Mir geht es ganauso! Ich kanns auch nicht erkennen.

Vril
02.07.2009, 19:20
Welches Foto? Ich sehe keins. Mist...die Brille oder der Alk?


Dann bin ich wohl auch stockbesoffen :drunk: ich sehe auch kein Bild?! ?(