PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuriose Ebay Beschreibung- lesen und genießen!



kotzfisch
28.06.2009, 09:16
Hallo, mein Freund, heißt willkommen zum Besuchen unseres Produkts, wir hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen werden, und warten. Wenn Sie irgendeine Erkundigung haben, schicken Sie nur per E-Mail uns, werden wir Sie bald beantworten, vielen Dank!






Dingespezifikationen


- 100% Marke Neu!

- Qty: 1 Pc

- Größe: 4,75 in X 1,25 in (12cm X 3cm)

- Einbringt netto Gewicht: 3,3 oz (93g) - Material: Aluminium

- Farbe: Schwarz

- Betrieben durch 3 X AAA Batterie (HAT NICHT MITEINGESCHLOSSEN)

- Schalter: Stoßen Sie Netzschalter am Ende klatscht





Verkäuferbemerkung


Profis: Die Größe ist klein, benutzend 3 X AAA Batterien, Qualität ziemlich gut, an Mietvertragdose die hell ist auf um 30M, genug für täglichen Gebrauch ist, ist der Preis vernünftig.



Schwindel: Kein Sack hat miteingeschlossen.





Käuferfeedback









Lieferung & Behandelnd Zeit


Wir werden das Ding zu Ihnen innerhalb 1-3 Arbeitstagen verschiffen, nachdem Ihre Zahlung gereinigt wurde. Wir liefern weltweit. Die normale Lieferung Zeit ist ungefähr 10-15 Tage, braucht irgendwann 16-30 Tage (hat durch die Sitte Verfahren verursacht prüfend.






Lieferungskosten


Unsere GANZEN Dinge sind 100% FREIE LIEFERUNG! Keine Aufpreise, Keine versteckten Kosten.


Alles klar- vielen Dank für das Gespräch!

Kehren Sie Grundsatz zurück


Ihre Befriedigung ist sehr wichtig für uns, wenn Sie nicht befriedigend mit unserem Produkt aus irgendeinem Grund sind, schickt bitte per E-Mail uns vor Verlassen irgendeines Feedbacks, wir werden volle Rückerstattung oder versorgen werden übel Ihnen ein anderes Ding, für ein teures Ding, Sie zu die Rückkehrenportoskosten nehmen dürfen brauchen hat bezahlt, Dank!

henriof9
28.06.2009, 09:19
Das klingt ganz nach Hongkong.
Antwort kriegste immer, Ware nimmer. :D

I.Kant
28.06.2009, 11:25
Zum Thema Ebay und kurios:

http://www.wortfilter.de/kurios/php/show.php?page=0&query=&sortby=&category=-1

Klopperhorst
28.06.2009, 11:27
Wer kauft denn noch in diesem Ramschladen ein? Zu viel Geld zu verschenken?


---

dickköpfchen2009
29.06.2009, 18:00
Ebay ist immer gut. Auch um Spaß zu haben. O.g. Beschreibung ist so was wie "Alltag" bei Ebay.

Aber nach 500 Sternen ist man auch an so was gewöhnt und steht drüber! :]

WIENER
29.06.2009, 18:22
Zum Thema Ebay und kurios:

http://www.wortfilter.de/kurios/php/show.php?page=0&query=&sortby=&category=-1



Die LEGO KATHEDRAHLE wäre was für mich, allerdings empfinde ich den aktuellen Preis als gestesgestört.

Unbelehrbar
29.06.2009, 21:16
Die LEGO KATHEDRAHLE wäre was für mich, allerdings empfinde ich den aktuellen Preis als gestesgestört.

Findest du wirklich?
Für´n größeren Legobausatz zahlst doch auch schon an die 100,- (z.B. http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&source=distribution&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=157350) und die scheint um einiges größer zu sein und ist einzigartig.
Also ich würde das Ding jedenfalls nicht für den Preis nachbauen.
Aber da geht ja bestimmt auch noch einiges bis zum Auktionsende. :]

Alfred
30.06.2009, 19:30
Krabbat hat auch ne Auktion :

"Missionierungspaket Christentum für Einsteiger"

Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260437366646)

Volkov
01.07.2009, 10:28
Das Beste was ich fand war ne Tuete Luft aus Coburg, zu versteigern ab 1 Euro.
Und derKommentar des Verkaeufers: "Ey ihr Stricher, ihr bietet hier auf ne Tuete Luft."

Die Tuete Luft....das schlaegt sogar das Angebot, dass die Bayern mit ihrem Schnee gemacht haben, weil die mal zuviel davon hatten...5 kg Schnee, wir garantieren nicht, dass er auch fest bei ihnen ankommt.

Oder nen per PC erstellten Ordner, hat sogar wer gekauft, fuer sage und schrweibe 15 Euro...zu geil...

Da hab ich echt gelegen. :lach:

Drache
01.07.2009, 20:17
Das klingt ganz nach Hongkong.
Antwort kriegste immer, Ware nimmer. :D

Nicht ganz richtig!
Habe mal einen SATA Adapter aus Honkong bestellt. Für 6,90. Der wurde auch prompt geliefert.

Man sollte nur nix aus Nigeria kaufen...

henriof9
02.07.2009, 06:50
Nicht ganz richtig!
Habe mal einen SATA Adapter aus Honkong bestellt. Für 6,90. Der wurde auch prompt geliefert.

Man sollte nur nix aus Nigeria kaufen...

Würde mich jetzt mal interessieren, was Du an Zoll abgedrückt hast ? :D
Zumal der sich incl. der Versandkosten errechnet.

Drache
02.07.2009, 21:56
Würde mich jetzt mal interessieren, was Du an Zoll abgedrückt hast ? :D
Zumal der sich incl. der Versandkosten errechnet.

Nichts. Zoll wird erst ab umgerechnet 28 US- Dollar erhoben.

kotzfisch
04.07.2009, 09:30
dealextreme.com

Sven71
04.07.2009, 11:53
Hallo, mein Freund, heißt willkommen zum Besuchen unseres Produkts, wir hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen werden, und warten. Wenn Sie irgendeine Erkundigung haben, schicken Sie nur per E-Mail uns, werden wir Sie bald beantworten, vielen Dank!






Dingespezifikationen


- 100% Marke Neu!

- Qty: 1 Pc

- Größe: 4,75 in X 1,25 in (12cm X 3cm)

- Einbringt netto Gewicht: 3,3 oz (93g) - Material: Aluminium

- Farbe: Schwarz

- Betrieben durch 3 X AAA Batterie (HAT NICHT MITEINGESCHLOSSEN)

- Schalter: Stoßen Sie Netzschalter am Ende klatscht





Verkäuferbemerkung


Profis: Die Größe ist klein, benutzend 3 X AAA Batterien, Qualität ziemlich gut, an Mietvertragdose die hell ist auf um 30M, genug für täglichen Gebrauch ist, ist der Preis vernünftig.



Schwindel: Kein Sack hat miteingeschlossen.





Käuferfeedback









Lieferung & Behandelnd Zeit


Wir werden das Ding zu Ihnen innerhalb 1-3 Arbeitstagen verschiffen, nachdem Ihre Zahlung gereinigt wurde. Wir liefern weltweit. Die normale Lieferung Zeit ist ungefähr 10-15 Tage, braucht irgendwann 16-30 Tage (hat durch die Sitte Verfahren verursacht prüfend.






Lieferungskosten


Unsere GANZEN Dinge sind 100% FREIE LIEFERUNG! Keine Aufpreise, Keine versteckten Kosten.


Alles klar- vielen Dank für das Gespräch!

Kehren Sie Grundsatz zurück


Ihre Befriedigung ist sehr wichtig für uns, wenn Sie nicht befriedigend mit unserem Produkt aus irgendeinem Grund sind, schickt bitte per E-Mail uns vor Verlassen irgendeines Feedbacks, wir werden volle Rückerstattung oder versorgen werden übel Ihnen ein anderes Ding, für ein teures Ding, Sie zu die Rückkehrenportoskosten nehmen dürfen brauchen hat bezahlt, Dank!






Kundenanfrage:

"Wenn Produkt beschtehelle und nischt korrekt funxionierta, dann isch schetecke rein bis Anschlag. Vielleischt jetzt du lachste, aber wenn Du mein Schwarnz siehst, Dann weinstu!"

Userfragendialoge mit dem Verkäufer in dieser Art las ich mal 2006 bei einer Ebay-Anzeige für einen "Opel Katet"

Ruepel
04.07.2009, 13:00
Das klingt ganz nach Hongkong.
Antwort kriegste immer, Ware nimmer. :D

Ne,nach Vibrator!