PDA

Vollständige Version anzeigen : "Zuwanderung ist Zukunft" Migrationsrat fordert 50 Millionen Zuwanderer bis 2050



Atheist
27.06.2009, 23:27
Zuwanderung ist die Zukunft

„Wenn wir nicht bis 2050 mindestens 50 Millionen Zuwanderer aufnehmen”, sagt Pape, „wird es uns nicht gelingen, unseren Status zu halten.” Das war die große Stärke der gesamten Diskussion, die der Oberhausener Migrationsrat und der Mülheimer Integrationsrat am Mittwochabend im Ebertbad auf die Beine gestellt hatten: Dass nicht einfach vor irgendwelchen Problemen gewarnt wurde, die uns irgendwann einmal treffen könnten. Die Beteiligten stellten ganz konkrete Rechnungen auf – allen voran der charismatische Martin Pape. „Mich interessiert nicht, dass wir schrumpfen”, stellt er klar. „Mich interessiert die Überalterung.” Gut 40 Jahre alt sei der Deutsche im Schnitt, der Iraner gerade mal 21, der Palästinenser 19. Wenn dieser Schnitt nicht durch zwei Millionen jährliche Einwanderer kompensiert werde, hätten nicht nur die öffentlichen Haushalte, dann hätte jeder Einzelne ein Problem: Verarmung. Vor diesem Hintergrund könne es sich eine Gesellschaft nicht leisten, Kinder von Migranten durch den Rost des Bildungssystems fallen zu lassen. Wer dies zulasse, der nehme auch einen wirtschaftlichen Verlust von bis zu 80 Prozent in Kauf, so Pape.

[...]

Dass ein Umdenken nötig sei, wenn es um Migration gehe, führte Asli Sevindim, Direktorin des Themenfeldes „Stadt der Kulturen” der Kulturhauptstadt 2010, den Anwesenden vor Augen. Es dürfe nicht sein, dass Deutsche sich von Migranten unterschieden und diese als „etwas, das passend gemacht werden muss” betrachteten. Dabei müssten sie unbedingt dazugehören und in eine zukünftige Definition von „deutsch” eingerechnet sein. Sevindim: „Das ist kein Luxusproblem, sondern eine Standardaufgabe.”

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/6/26/news-123843811/detail.html

Die haben sie doch nicht mehr alle!germanegermanegermanegermane
Wieviele Ausländer sollen wir denn noch aufnehmen? Das Deutsche Volk muß ausgetauscht werden. 50 Millionen Zuwanderer in den nächsten 41 Jahren.

dZUG
27.06.2009, 23:37
150 Milliarden für die Agenda 2010 reichen vollkommen aus mehr kann der Deutsche nicht mehr bluten. Jeder Deutsche arbeitet einen Monat im Jahr, um Ausländer zu integrieren, wo ist hier noch die Logik.

Einfach krank.. mich kotzt der Staat nur noch an :puke:
Auf der anderen Seite Umweltprobleme und keine Zukunft auf der anderen Seite soll man Ausländern das Land schenken. Also wer nicht ganz senil oder vertrottelt ist muss AUSFLIPPEN bei so viel Blödheit auf einem Haufen Scheiße.

Sauerländer
28.06.2009, 03:15
Wir können uns hier alle tierisch auskotzen.
Und dann -mal wieder- feststellen, dass das realweltlich keinen Effekt hat.
Wir können Wählen gehen.
Und dann -mal wieder- festellen, dass....
Wir können uns daher "direkter engagieren", mit Demonstrationen, Bürgerinitiativen usw.
Und dann -mal wieder- ....
Wir können im Stil dessen, was die Regimepropaganda im historischen Heldenstück immer vorexerziert, insistieren: "WIR sind das Volk."
Und dann...

Und wir können all das begreifen und uns, so möchte ich es einmal formulieren, Gedanken machen darüber, was zu tun bleibt, wenn wir entschlossen sind, ETWAS zu tun, die oben genannten Varianten jedoch abgehakt haben.

Sauerländer
28.06.2009, 03:31
Ach ja:
Was macht dieser Strang eigentlich im Religionsforum?

romeo1
28.06.2009, 07:42
Wenn schon Einwanderung, dann Klasse die dem Land nützt und nicht Masse, die langfristig unsere kulturelle, wirtschaftliche und politische Stabilität ins Wanken bringen wird.
Letztendlich bedeutet die geforderte vereinfachte Einwanderung nichts anderes als ein weiterer Massenzuzug aus dem islam. Kulturkreis. Das Nichtfunktionieren dieser Einwanderung kann man europaweit tagtäglich erleben. Woher diese Herrschaften ihren Glauben nehmen, daß das Zusammenleben funktioniert, wenn anstatt 5% Bevölkerungsanteil von Moslems, es dann 20% oder 30% sind, ist mir schleierhaft.

Bruddler
28.06.2009, 07:56
Deutschland muss verrecken...und dies' möglichst unauffällig ! ;(

Entfernungsmesser
28.06.2009, 08:10
Die Zuwanderungsindustrie dreht ihre eigenen Werbespots. Na und?? Ich wohne im Osten. Da geht mir das Multilultigelaber am Arsch vorbei Deutschland wird untergehen.

Deutschmann
28.06.2009, 08:15
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/6/26/news-123843811/detail.html

Die haben sie doch nicht mehr alle!germanegermanegermanegermane
Wieviele Ausländer sollen wir denn noch aufnehmen? Das Deutsche Volk muß ausgetauscht werden. 50 Millionen Zuwanderer in den nächsten 41 Jahren.

Der sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Was bedeutet überhaupt "Status behalten"? Welchen Status? Den des blödesten Volkes? Der Vollkoffer sollte mal darüber nachdenken dass die Lebensfähigkeit eines Landes nicht mit der Anzahl seiner Bewohner zusammenhängt.

Ab sofort keine Einwanderung mehr zulassen. Entweder finden wir uns mit einer schrumpfenden Bevölkerung ab oder wir brauchen Lebensraum im Osten. :D

lupus_maximus
28.06.2009, 08:43
Der sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Was bedeutet überhaupt "Status behalten"? Welchen Status? Den des blödesten Volkes? Der Vollkoffer sollte mal darüber nachdenken dass die Lebensfähigkeit eines Landes nicht mit der Anzahl seiner Bewohner zusammenhängt.

Ab sofort keine Einwanderung mehr zulassen. Entweder finden wir uns mit einer schrumpfenden Bevölkerung ab oder wir brauchen Lebensraum im Osten. :D
Wir brauchen keinen Lebensraum im Osten!
Es genügt völlig wenn wir freien Lebensraum besetzen.
Ansonsten machen wir genau dieses, was die Musel auch machen, die angestammte Bevölkerung beseitigen!
Intelligenz wird durch Dummheit ersetzt.

Deutschmann
28.06.2009, 08:45
Wir brauchen keinen Lebensraum im Osten!
Es genügt völlig wenn wir freien Lebensraum besetzen.
Ansonsten machen wir genau dieses, was die Musel auch machen, die angestammte Bevölkerung beseitigen!
Intelligenz wird durch Dummheit ersetzt.

Hast du meinen Grinsesmiley nicht gesehen? ;)

henriof9
28.06.2009, 08:50
Der sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Was bedeutet überhaupt "Status behalten"? Welchen Status? Den des blödesten Volkes? Der Vollkoffer sollte mal darüber nachdenken dass die Lebensfähigkeit eines Landes nicht mit der Anzahl seiner Bewohner zusammenhängt.

Ab sofort keine Einwanderung mehr zulassen. Entweder finden wir uns mit einer schrumpfenden Bevölkerung ab oder wir brauchen Lebensraum im Osten. :D

Wir bräuchten uns nicht mit einer schrumpfenden Bevölkerung abfinden.
Wir bräuchten lediglich eine bessere Wirtschafts,- Arbeits- und Familienpolitik, dann klappts auch mit den Kindern.

Wieso kommen die eigentlich nicht auf die einfachsten Antworten ?
Wer schafft sich denn Kinder an, wenn er nicht weiß ob er morgen noch einen Job hat von dem er seine Familie auch ernähren kann ?
Sind ja nicht alle so erpicht darauf ein Leben mit Hartz und sozialer Alimentierung zu verbringen.

Deutschmann
28.06.2009, 08:55
Wir bräuchten uns nicht mit einer schrumpfenden Bevölkerung abfinden.
Wir bräuchten lediglich eine bessere Wirtschafts,- Arbeits- und Familienpolitik, dann klappts auch mit den Kindern.

Wieso kommen die eigentlich nicht auf die einfachsten Antworten ?
Wer schafft sich denn Kinder an, wenn er nicht weiß ob er morgen noch einen Job hat von dem er seine Familie auch ernähren kann ?
Sind ja nicht alle so erpicht darauf ein Leben mit Hartz und sozialer Alimentierung zu verbringen.

Nein. Die Alterspyramide ist seit den 70ern (oder früher) bekannt. Seither hat es die Politik versäumt diesen scheiß Generationenvertrag zu kippen und die Rahmenbedingungen für eine kleinere Bevölkerungsanzahl zu schaffen. Jetzt ist es so langsam zu spät und denen fällt nichts anderes mehr ein dieses Versäumnis mit Zuwanderung zu kaschieren. Ich wünschte mir nur einen Politiker der diese Problematik mal in der Öffentlichkeit anspricht.

Edit: Heißt das Alterspyramide oder anders?

Sathington Willoughby
28.06.2009, 09:05
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/6/26/news-123843811/detail.html

Die haben sie doch nicht mehr alle!germanegermanegermanegermane
Wieviele Ausländer sollen wir denn noch aufnehmen? Das Deutsche Volk muß ausgetauscht werden. 50 Millionen Zuwanderer in den nächsten 41 Jahren.

Das ist eigentlich selbsterklärend:

Der Iran hat ein Durchschnittsaltr von 21 Jahren, Palästina von 19 Jahren.
Wie leben die Menschen in den jungen Ländern wie Iran und Palästina? Besser als wir? Nein. Es gibt also keinen Zusammehang zwischen Alter und Lebensstandard - sechs, setzen!


Warum richten Sie denn keinen Fonds ein, der garantiert, dass kein Migrant ohne Schulabschluss bleibt?”

Warum 400 Mio. pro Jahr NUR für Ausländer, genauer Moslems? Offenbar haben nur diese Leute Probleme mit dem Schulbesuch - warum aber solen wir sie dann herholen, wenn sie kaum produktiv sind?
Und wo soll das Geld herkommen? Und warum sollen wir mit dem Geld keine deutschen Kinder fördern, sondern nur Ausländer?


Der ganze SChwindel ist schnell als Ausredengeber für Migration entlarvt.

Mütterchen
28.06.2009, 09:22
Nein. Die Alterspyramide ist seit den 70ern (oder früher) bekannt. Seither hat es die Politik versäumt diesen scheiß Generationenvertrag zu kippen und die Rahmenbedingungen für eine kleinere Bevölkerungsanzahl zu schaffen. Jetzt ist es so langsam zu spät und denen fällt nichts anderes mehr ein dieses Versäumnis mit Zuwanderung zu kaschieren. Ich wünschte mir nur einen Politiker der diese Problematik mal in der Öffentlichkeit anspricht.

Edit: Heißt das Alterspyramide oder anders?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war diese Alterspyramide ( ich glaube auch, dass das so heißt), sogar schon in der Grundschule in einem Schulbuch abgezeichnet. Das wäre dann wohl Mitte der 70-er Jahre gewesen.
Diese Prognose zu stellen, ist ja eigentlich auch nicht sehr schwer.

Dass man dann den Ansatz hatte, diese Lücke durch Zuwanderer zu füllen, ist auch leicht verständlich. Nur, das muss sich doch eigentlich sehr schnell auch gezeigt haben, dass das Konzept nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat. ( Wobei ich mir eigentlich fast nicht vorstellen kann, dass man sich das wirklich so ausgemalt hat).
Demnach hätte man wahrscheinlich schon vor 25 Jahren deutlich aussprechen können/sollen, welche Problematik sich entwickeln könnte.
Nur, wer hätte das denn tun sollen?
Und, mal anders gefragt, wer hätte das hören wollen?

henriof9
28.06.2009, 09:33
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann war diese Alterspyramide ( ich glaube auch, dass das so heißt), sogar schon in der Grundschule in einem Schulbuch abgezeichnet. Das wäre dann wohl Mitte der 70-er Jahre gewesen.
Diese Prognose zu stellen, ist ja eigentlich auch nicht sehr schwer.

Dass man dann den Ansatz hatte, diese Lücke durch Zuwanderer zu füllen, ist auch leicht verständlich. Nur, das muss sich doch eigentlich sehr schnell auch gezeigt haben, dass das Konzept nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat. ( Wobei ich mir eigentlich fast nicht vorstellen kann, dass man sich das wirklich so ausgemalt hat).
Demnach hätte man wahrscheinlich schon vor 25 Jahren deutlich aussprechen können/sollen, welche Problematik sich entwickeln könnte.
Nur, wer hätte das denn tun sollen?
Und, mal anders gefragt, wer hätte das hören wollen?

Das Thema ist ja auch eine sehr abstrakte Angelegenheit, keiner kann sich so richtig etwas darunter vorstellen.
Und vor allem, keiner impliziert diese Thema mit sich selbst bzw. sieht darin einen Punkt welcher ihn selbst betrifft.
Das sich das Konzept der Zuwanderung so nicht halten läßt ist sicherlich erkannt worden, allerdings glaube ich, daß falsche Schlüsse daraus gezogen wurden und noch heute werden.
Dies ist dann auch das Problem, warum es nicht geändert wird, nicht die, angeblich, geringeren bzw. verbesserungswürdigen Bemühungen zur Integration sind das Problem, sondern der Unwille der Migranten- nur, dieses zu sagen paßt ja nun garnicht in die politische Landschaft.

Sathington Willoughby
28.06.2009, 09:37
1. Nur, wer hätte das denn tun sollen?
2. Und, mal anders gefragt, wer hätte das hören wollen?

1. Die regierenden Parteien, wer sonst?
2. Man hätte die Bevölkerung dafür sensibilisieren müssen, wie man das so schön ausdrückt.

30 Jahre lang hat man die AUgen vor der Entwicklung verschlossen, Kindergeld sporadisch erhöht, um zu zeigen, das man Kinder unterstützt, sonst ist nichts passiert.
Anfang der 90er wurde der Zuzug von Ausländern nur mit humanitären Gründen begründet, seit Anfang 2000 versucht man mit solchn 3klassigen Vorstellungen, die Sache wissenschaftlich aussehen zu lassen.
Es sind aber einige offene Punkte dabei:
1. Wenn man über Wanderung spricht, muss man auch die Abwanderung von nbrauchbaren Ausländern mit einbeziehen - dies passiert nicht.
2. Warum sollen dann viele Moslems kommen, die nachweislich vollkommen unqualifiziert sind und sich kaum integrieren?
3. Im Interesse einer qualifizierten Zuwanderung müssen viele arbeitslose und kriminelle AUsländer gehen, damit die Bevölkerung die Zuwanderer nicht als Belastung, sondern als Bereicherung ansieht.
4. Warum will man unbedingt das Durchschnittsalter sen ken? Es gibt keinerlei ANhatspunkte, weder wissenschaftlich noch empirisch, das das einen positiven Effekt auf die Gesellschaft hat.
5. Was zählt, ist alleine der Saldo einer Person, d.h. ob die Person mehr einzahlt oder mehr aus sozialen Kassen bezieht. Dieser Saldo ist bei Einheimischen positiv, bei Ausländern negativ (siehe Herwig Birg, Studie über den Nutzen der Zuwanderung 2004).

Vril
28.06.2009, 09:54
Wieviele Ausländer sollen wir denn noch aufnehmen? Das Deutsche Volk muß ausgetauscht werden. 50 Millionen Zuwanderer in den nächsten 41 Jahren.


Deutschland muss verrecken...und dies' möglichst unauffällig !

Unauffällig geschied das nicht mehr im Gegenteil man lässt die Maske immer öfter fallen und offeriert dem dummen deutschen Michel was ihn in Zukunft erwartet.
Und schon alleine diese Aussage:


Martin Pape. „Mich interessiert nicht, dass wir schrumpfen”, stellt er klar. „Mich interessiert die Überalterung.” Gut 40 Jahre alt sei der Deutsche im Schnitt, der Iraner gerade mal 21, der Palästinenser 19.


Zeigt auch aus welchem Kulturkreis der zukünftige deutsche Bürger kommen soll, man will keine Italiener, Griechen, Spanier oder Osteuropäer aus Polen, Ukraine, Ungarn, Russland usw. hier haben, nein es müssen am besten arabischstämmige Migranten sein (natürlich nur mit dem richtigen Glauben Islam) die das deutsche Volk so nach und nach ersetzen sollen.

Nun kann jeder seine Schlussfolgerungen daraus ziehen und diejenigen die immer noch Glauben es gäbe keine Umvolkungspläne und Organisationen sowie Einzelpersonen die dahinterstecken werden wieder mal eines besseren belehrt.

Volkov
28.06.2009, 10:09
Die Zuwanderungsindustrie dreht ihre eigenen Werbespots. Na und?? Ich wohne im Osten. Da geht mir das Multilultigelaber am Arsch vorbei Deutschland wird untergehen.

Ich habe auch im Osten gewohnt, aber sei dir sicher...die Ostzone wird auch überrannt. Und da ich das in spätestens 20 jahren kommen sehe..:byebye Deutschland...was von dir noch über ist (der Osten)

elas
28.06.2009, 10:28
Wir bräuchten uns nicht mit einer schrumpfenden Bevölkerung abfinden.
Wir bräuchten lediglich eine bessere Wirtschafts,- Arbeits- und Familienpolitik, dann klappts auch mit den Kindern.

Wieso kommen die eigentlich nicht auf die einfachsten Antworten ?
Wer schafft sich denn Kinder an, wenn er nicht weiß ob er morgen noch einen Job hat von dem er seine Familie auch ernähren kann ?
Sind ja nicht alle so erpicht darauf ein Leben mit Hartz und sozialer Alimentierung zu verbringen.

Die Ausländer...allen voran die Muslime.

FranzKonz
28.06.2009, 10:49
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/6/26/news-123843811/detail.html

Die haben sie doch nicht mehr alle!germanegermanegermanegermane
Wieviele Ausländer sollen wir denn noch aufnehmen? Das Deutsche Volk muß ausgetauscht werden. 50 Millionen Zuwanderer in den nächsten 41 Jahren.

Ei Kinnersch, Ihr müßt doch nur dagegen anficken.

Die heutige Jugend ist einfach zu allem zu blöd. X(

Klopperhorst
28.06.2009, 10:59
Ei Kinnersch, Ihr müßt doch nur dagegen anficken.
...

Die Früchte werden aber frühestens in 40 Jahren geerntet, wenn nämlich diese Kinder selbst die arbeitende Bevölkerung im Land darstellen.

Es kommen jetzt mindestens 50 Jahre Abstieg, aber es wird 500 Jahre dauern, bis sich in Mitteleuropa wieder soetwas wie eine schöpferische Rasse etabliert.

Wir sind die Generationen des Zerfalls, blickt der Wahrheit ins Auge.


---

FranzKonz
28.06.2009, 11:27
...

Wir sind die Generationen des Zerfalls, blickt der Wahrheit ins Auge.


---

Mag sein, aber es ist Eure eigene Schuld, nicht die der Immigranten.

Vril
28.06.2009, 11:50
Es kommen jetzt mindestens 50 Jahre Abstieg, aber es wird 500 Jahre dauern, bis sich in Mitteleuropa wieder soetwas wie eine schöpferische Rasse etabliert.

Halte ich für völlig ausgeschlossen, woher soll den eine neue schöpferische Rasse kommen bzw. entstehen wen sich hier in Europa erst mal eine türkisch/arabisch/afrikanische Unterschicht etabliert hat und der nordische Europäer durch zahlreiche Genozide, Bürgerkriege und Vertreibungen quasi ausgerottet ist?

Die Welt wird in ca. 30-50 Jahren nicht mehr dieselbe sein wie wir sie heute noch kennen, nach dem verschwinden der "weißen Rasse" wird es eine Degeneration einen Rückfall in archaische Lebensformen geben, alles was wir an Technik, Maschinenbau, Forschung, Medizin sowie Kunst (Literatur, Musik, Malerei usw.) entwickelt und erfunden haben wird nach und nach verschwinden bzw. wird nicht mehr am Leben erhalten werden können von den dann herrschenden Völkern und Ethnien geschweige den das gar eine Weiterentwicklung bestehender Technik stattfinden wird.

Wer Europas Zukunft sehen will der Blicke heute in diverse Arabisch-Afrikanische Staaten, Hunger, Armut, Elend, Überbevölkerung, Krieg/Bürgerkrieg zwischen verschiedenen Ethnischen oder Religiösen Gruppen, Religiöser Fanatismus usw. daß wird das Europa sein im Jahre 2050.

Sauerländer
28.06.2009, 12:07
Mag sein, aber es ist Eure eigene Schuld, nicht die der Immigranten.
Die führen letztlich nur das System aus, genau wie wir. Und insofern, das ist wahr, ist denen in der Tat kein Vorwurf zu machen.
Das macht sie aber nicht zu unseren Brüdern, mit denen wir "im gleichen Boot sitzen.

Neutraler
28.06.2009, 12:28
1. Behauptung

Ohne Einwanderung hat Deutschland keine Zukunft! Tatsächlich ist Deutschland schon längst ein Einwanderungsland. Zuwanderung kann die demografischen Folgen der „Vergreisung“ unserer Gesellschaft abmildern. Ohne Zu- und Abwanderung würden heute schon neun Millionen Menschen weniger in Deutschland leben.

Klarstellung

Deutschland hat nur ohne Massenzuwanderung eine Zukunft. Tatsächlich wurde in den letzten Jahrzehnten eine egalitäre Einwanderungspolitik als Kompensation für die deutschen Geburtendefizite betrieben. Bereits 19% der Bevölkerung stammt aus ausländischem Umfeld [1]. Es wanderten vor allem Angehörige ausländischer Unterschichten ein, schlecht qualifizierte Menschen aus oftmals entfernten Kulturkreisen. Diese Art der Zuwanderung erfolgte vor allem die Sozialsysteme. In deutschen Großstädten haben sich ghettoähnliche Bezirke mit ausländisch sprechender Bevölkerung sowie hoher Arbeitslosigkeit und Kriminalitätsbelastung gebildet. Das ist nicht die „Zukunft“, die Deutschland benötigt! – Stattdessen muss in Deutschland zu einer nationalen Bevölkerungspolitik übergegangen werden, welche für gut ausgebildeten, einheimischen Nachwuchs sorgt. Wäre dies geschehen, wären statt der Millionen Migranten, Millionen deutsche Babies geboren. Dies hätte die demografische Katastrophe abgemildert. Wollte man hingegen den Altersquotienten, d.h. das Verhältnis der über 64jährigen zu den 25-64jährigen, stabil halten, müssten bis 2050 theoretisch 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern [2] – eine absurde Vorstellung. Massenzuwanderung führt nicht zu einer Abmilderung der demografischen Katastrophe sondern langfristig zum deutschen Bevölkerungsaustausch.

http://www.***************/anlage_behauptungen.htm

Deutschland wird aufgrund der Entwicklung eine Art wirtschaftlicher Zweifrontenkrieg führen müssen: Mit einer immer weniger leistungsfähigeren jungen Bevölkerung muss eine immer größere werdende ältere Bevölkerung versorgt werden. Deutschland braucht gesunden Nachwuchs und keine Millionen junger Migranten aus dem Morgenland, die hauptsächlich durch schlechte Bildung, Kriminalität und Arbeitslosigkeit auffallen. Dabei halte ich Zuwanderung für nichts schlechtes. Es müssen nur die richtigen Leute einwandern.

Gawen
28.06.2009, 12:33
Mag sein, aber es ist Eure eigene Schuld, nicht die der Immigranten.

Die Schuld trifft die, die wahrheitswidrig behaupten wir bräuchten die Immigranten.

Die Welt ist überbevölkert und die Deutschen haben moralisch jedes Recht sich unter sich gesund zu schrumpfen im sicheren Hafen des deutschen Volkes.

Zarah
28.06.2009, 12:42
Nein. Die Alterspyramide ist seit den 70ern (oder früher) bekannt. Seither hat es die Politik versäumt diesen scheiß Generationenvertrag zu kippen und die Rahmenbedingungen für eine kleinere Bevölkerungsanzahl zu schaffen. Jetzt ist es so langsam zu spät und denen fällt nichts anderes mehr ein dieses Versäumnis mit Zuwanderung zu kaschieren. Ich wünschte mir nur einen Politiker der diese Problematik mal in der Öffentlichkeit anspricht.

Edit: Heißt das Alterspyramide oder anders?

Der wird sicherlich bald in Erscheinung treten! So kann es einfach nicht weiter gehen.
Ich bin für eine kleine Bevölkerungszahl. Massenhafte Kürzungen durch noch mehr Zuwanderung sind nicht mehr drin.

NoergelBert
28.06.2009, 12:46
Wenn das "Volk" zu dumm oder zu bequem ist etwas zu verändern, dann muss es eben die Rechnung tragen.

Silencer
28.06.2009, 12:46
Halte ich für völlig ausgeschlossen, woher soll den eine neue schöpferische Rasse kommen bzw. entstehen wen sich hier in Europa erst mal eine türkisch/arabisch/afrikanische Unterschicht etabliert hat und der nordische Europäer durch zahlreiche Genozide, Bürgerkriege und Vertreibungen quasi ausgerottet ist?

Die Welt wird in ca. 30-50 Jahren nicht mehr dieselbe sein wie wir sie heute noch kennen, nach dem verschwinden der "weißen Rasse" wird es eine Degeneration einen Rückfall in archaische Lebensformen geben, alles was wir an Technik, Maschinenbau, Forschung, Medizin sowie Kunst (Literatur, Musik, Malerei usw.) entwickelt und erfunden haben wird nach und nach verschwinden bzw. wird nicht mehr am Leben erhalten werden können von den dann herrschenden Völkern und Ethnien geschweige den das gar eine Weiterentwicklung bestehender Technik stattfinden wird.

Wer Europas Zukunft sehen will der Blicke heute in diverse Arabisch-Afrikanische Staaten, Hunger, Armut, Elend, Überbevölkerung, Krieg/Bürgerkrieg zwischen verschiedenen Ethnischen oder Religiösen Gruppen, Religiöser Fanatismus usw. daß wird das Europa sein im Jahre 2050.

Fast richtig, nur der Mittelpunkt der menschlichen Zivilisation wird sich nach China und die umliegenden Länder verlagern. Schon heute ist dieser Trend im vollen Gange. Die Weissen werden sich dort einen Raum erkämpfen und zusammen mit den Asiaten leben, und natürlich auch in Argentinien, Chile und südlichem Teil von Brasilien. USA wird noch schneller "zerlegt" als Europa, denn Obama wird noch dümmere Politik betreiben als Bush. Dieser Junge hat nichts drauf. Leider. Eine Unbekannte ist noch Russland und Ukraine. Die anderen osteuropäischen Länder sind inzwischen auch infiziert und werden untergehen.

FranzKonz
28.06.2009, 12:56
Wir sind die Generationen des Zerfalls, blickt der Wahrheit ins Auge.


---

http://www.youtube.com/watch?v=Ns6rqHsAiQw

Alfred
28.06.2009, 13:18
Wenn das "Volk" zu dumm oder zu bequem ist etwas zu verändern, dann muss es eben die Rechnung tragen.

So sehe ich das auch.

Bruddler
28.06.2009, 16:16
Unauffällig geschied das nicht mehr im Gegenteil man lässt die Maske immer öfter fallen und offeriert dem dummen deutschen Michel was ihn in Zukunft erwartet.
Und schon alleine diese Aussage:



Zeigt auch aus welchem Kulturkreis der zukünftige deutsche Bürger kommen soll, man will keine Italiener, Griechen, Spanier oder Osteuropäer aus Polen, Ukraine, Ungarn, Russland usw. hier haben, nein es müssen am besten arabischstämmige Migranten sein (natürlich nur mit dem richtigen Glauben Islam) die das deutsche Volk so nach und nach ersetzen sollen.

Nun kann jeder seine Schlussfolgerungen daraus ziehen und diejenigen die immer noch Glauben es gäbe keine Umvolkungspläne und Organisationen sowie Einzelpersonen die dahinterstecken werden wieder mal eines besseren belehrt.

Es sind die Kriegstreiber, die bevorzugt Musel nach Europa holen....
....als Brandbeschleuniger ! ;(

Mütterchen
28.06.2009, 21:39
1. Die regierenden Parteien, wer sonst?
2. Man hätte die Bevölkerung dafür sensibilisieren müssen, wie man das so schön ausdrückt.

30 Jahre lang hat man die AUgen vor der Entwicklung verschlossen...

Natürlich hätten die Parteien das tun müssen - da habe ich mich unklar ausgedrückt. Nur, in den 70-ern zum Beispiel, als der Lebensstandard stieg ( viele Doppelverdiener, ein Kind oder eben gar keins ->viel Geld zum Ausgeben), da wollte wahrscheinlich auch kaum jemand hören: so geht das aber nicht gut, das müssen wir ändern....
Und die Parteien, die wollen eben gewählt werden, die nächsten 4 Jahre an der Macht bleiben - da setzt man wahrscheinlich vor allem auf kurzzeitige Erfolge, die den Wählern eben direkten Nutzen oder Vorteile bringen - damit das Kreuzchen auch an der richtigen Stelle gemacht wird. Was dann in 20 Jahren die Folge sein wird, ist vielleicht einfach nicht so wichtig.

The Dude
28.06.2009, 23:05
Wir bräuchten uns nicht mit einer schrumpfenden Bevölkerung abfinden.
Wir bräuchten lediglich eine bessere Wirtschafts,- Arbeits- und Familienpolitik, dann klappts auch mit den Kindern.

Wieso kommen die eigentlich nicht auf die einfachsten Antworten ?
Wer schafft sich denn Kinder an, wenn er nicht weiß ob er morgen noch einen Job hat von dem er seine Familie auch ernähren kann ?
Sind ja nicht alle so erpicht darauf ein Leben mit Hartz und sozialer Alimentierung zu verbringen.

Warum nicht? Importbraut aus Neuschwabenland, sechs Kinder, die Aussicht, Urgroßvater zu werden, jede Menge Sozialarbeiter im Rücken - da die Sippe als perspektivlos gilt, fordern statt fördern, zur Abwechslung mal blonde Gangsta in den Straßen, Ausreden wie am Fließband produzieren, statt Teeküche und Kulturverein ein Comeback der Eckkneipen, in der dritten Halbzeit die Sau mit den Kumpels und den halbstarken Söhnen rauslassen und es auf die gesellschaftlichen Umstände schieben - und und und, da geht was. Dann ist Zuwanderung statt Zukunft Vergangenheit. :D

dZUG
28.06.2009, 23:32
Ich fordere eine Abwanderungsprämie aus Klimaschutzgründen :)

Man sollte auch an die Deutschen denken!!!
Es macht für das deutsche Volk nicht viel Sinn mittels Agenda 2010 einen Arbeitsmarkt aufrecht zu erhalten.
Zuerst sollte Deutschland dafür sorgen, dass wirklich Arbeitsplätze geschaffen werden von denen jeder leben kann. Danach kann man über weiter Migrus nachdenken. Es ist einfach nicht gerecht die Integration mittels Agenda 2010 zu betreiben auf kosten der Deutschen, die vielleicht ohne diese Maßnahme auch noch ein paar mehr Kinder durchbringen könnten. :D

McDuff
29.06.2009, 05:42
Der Migrationsrat gehört wegen Verrat vor Gericht. Klarer kann der Wille zur Vernichtig des deutschen Volkes kaum zum Ausdruck kommen.
Der Genozid ist Realität. Deutsche Geburten werden mittels Verarmung und Abtreibungsverherrlichung verhindert und Ausländer sollen hier massenhaft eingeschleust werden. Das ist ein klares Indiz für Völkermord!

Deutschmann
29.06.2009, 07:27
Solche Forderungen sind gefährlich. Die bringen auf Dauer selbst den tolerantesten Bürger auf die "böse" Seite.

D-Moll
29.06.2009, 14:57
Wenn alle Deutschen die das stört eine Rechte Partei wählen würden, wäre Schluß mit Zuwanderung und Rückführung wäre angesagt.

Selbst dann ist noch nicht sicher ob nicht Wahlfälschunngen im Spiele sind , um die Etablierten an der Macht zu stützen.
Dann hilft wirklich nur noch ein Bürgerkrieg. Deutsche gegen Ausländer und Regierung!

Aber zu feige. lieber gehen die Meckerer gar nicht wählen.
Und so kann das deutsche Volks mühelos ausgerottet werden und durch ein Michpoke ersetzt werden.

Dubidomo
04.07.2009, 01:24
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/6/26/news-123843811/detail.html

Die haben sie doch nicht mehr alle!germanegermanegermanegermane
Wieviele Ausländer sollen wir denn noch aufnehmen? Das Deutsche Volk muß ausgetauscht werden. 50 Millionen Zuwanderer in den nächsten 41 Jahren.

Das ist die fünfte Kolonne des Kapitalismus!

Der fromme Gutmenschenschein verrät sie!