PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Hochzeit!



Dayan
27.06.2009, 21:18
Man lernt nie aus:http://www.youtube.com/watch?v=KV0uO0MJN1Y

Frank3
27.06.2009, 21:39
Wahrheit ?
Michel Friedmann ( 23.01.2009 in der Berliner BZ ) : DIE Wahrheit gibt es nicht , sondern nur viele Wahrnehmungen von Wahrheit .
Frank3 also ich : DIE Wahrheit gibt es aber durch viele Interessengruppen werden viele Wahrnehmungen , von vielen Wahrheiten , je NACH Glaubensgruppe , zum Schutz der Eigeninteressen , gezüchtet also sind Wahrnehmungen , zur suche DER Wahrheit , immer wider , zu prüfen . DIE WAHRHEIT muss es ja geben und nur weil der Mensch nicht in der Lage ist , durch Beschränktheit , weil er auch NUR ein Tier ist , mit in Schranken erlerntes , weil in der Kindheit Schranken und Richtung aufgebaut wurden , nimmt Mensch sich die Freiheit raus zubehaupten : „ DIE Wahrheit gibt es NICHT „ .
Jeder erzählt seine Wahrheit aber erst wer unterscheiden lernt zwischen Interessen und SINN des Lebens wird DIE WAHRHEIT finden .
Die vielen Glaubensgruppen wurden geschaffen um sie mit einander zu beschäftigen und den wahren Feind , das verhalten von Geld , NICHT sehen zu lernen .
DIE WAHRHEIT ist das das Geld die Menschheit lenkt und Geld welches nur NOCH MEHR GELD werden will gegen Interessen des einzelnen MENSCH und Völker sich richtet , um NOCH MEHR zu werden .
Mensch dem Geld gewachsen oder Geld sogar gegen die NATUR und den wenig Mensch gewachsen und der Mensch im System wird durch Umwelt , in eine Interessengruppe – anerzogen , geerbt und vom Geld gesteuert – getrieben , von vielen unterschiedlichen Treibern ( Rattenfänger ) ? Die Treiber aber , vom System geschult aber NICHT im Denken sondern AUSWENDIG lernen , mit Scheuklappen ausgerüstet , um eigen Interessengedanken nicht zu überdenken und so jeder Treiber mit Schranken ausgestattet , die er NICHT überschreitet im DENKEN , fürs GANZE . Wenn ich also an die Grenze des DENKENS , eines Treibers , komme er NICHT weiter , was NEUES , denkt sondern er einfach abschaltet , das Denken , um das AUSWENDIG und geprüfte , so das GELERNTE zu erhalten ? Ja , einfach abschaltet das DENKEN um das AUSWENDIG gelernte zu erhalten also er denkt in einer FEST abgeschlossenen WELT in sich . DAS IST DIE WAHRHEIT . Wer sagt : " Jesus war ja Jude ", ist ein Rassist . Jesus war DER CHRISTUS der Christ , NICHT Jüdisch , und war er BESCHNITTEN war es ein VERBRECHEN , welsches man ihm als Kind angetan hat , gegen seine Gedankenwelt .
Also wird das Beschneiden durch die NICHTANNAHME des jüdischen Glaubens ein rassistische PRÄGUNG , welsches , ein LEBEN LANG , NICHT mehr abgelegt werden kann .
Da sie wissen das sie NICHT wissen was sich da für eine Gedankenwelt sich aufbaut ist das Beschneiden eine Bewusste RASSISTISCHE HANDLUNG , gegen ein KIND , DEM DIE WELT offen stehen könnte aber NUN mit Judenstempel in der Hose .
„ gott „

Aber mit geben von Land hat MANN ihnen die UMSCHULT genommen .
Arme Juden .

GOTT

schmooch
27.06.2009, 21:59
Man lernt nie aus:http://www.youtube.com/watch?v=KV0uO0MJN1Y

Sehr Interessant! Aber was hast Du da noch dazu gelernt? Schließlich sitzt Du ja an der Quelle!

heide
28.06.2009, 11:39
.."Wer sagt : " Jesus war ja Jude ", ist ein Rassist . Jesus war DER CHRISTUS der Christ , NICHT Jüdisch , und war er BESCHNITTEN war es ein VERBRECHEN , welsches man ihm als Kind angetan hat , gegen seine Gedankenwelt ."....

Jesus war Jude, ist als Jude gestorben. Mit dem Judentum, so wie er in dem Link gezeigt wird, hat er sich immer identifiziert Zum "Christen" wurde er mit paulinischem Denken gemacht.

Frank3
28.06.2009, 16:56
.."Wer sagt : " Jesus war ja Jude ", ist ein Rassist . Jesus war DER CHRISTUS der Christ , NICHT Jüdisch , und war er BESCHNITTEN war es ein VERBRECHEN , welsches man ihm als Kind angetan hat , gegen seine Gedankenwelt ."....

Jesus war Jude, ist als Jude gestorben. Mit dem Judentum, so wie er in dem Link gezeigt wird, hat er sich immer identifiziert Zum "Christen" wurde er mit paulinischem Denken gemacht.

heide du machst mit Kopfschmertzen .

Wo fange ich bei dir an ?
Ich stelle dir Fragen und du sucht in der Welt die Antworten .
Sind Juden eine Rasse ?
Hat sich Jesus Taufen lassen ?
Hat Jesus Jüdigen Glauben verbreitet oder von was NEUEM gesprochen , wo NICHT MEHR BESCHNITTEN wird sondern getauft ?
Welch Aufgabe haben Juden ? Und dazu gebe ich dir einen Link sonst wirst du die WAHRHEIT NICHT FINDEN : http://www.britam.org/German/mission.html
Wie stirbt MANN als Jude ?
Haben die Juden ihn NICHT ans Kreutz NAGELN lassen weil . . .

GOTT

Dayan
28.06.2009, 22:49
Sehr Interessant! Aber was hast Du da noch dazu gelernt? Schließlich sitzt Du ja an der Quelle!
Ich habe gelernt ,das die Braut sehr schön ist!

heide
29.06.2009, 07:25
..."Haben die Juden ihn NICHT ans Kreutz NAGELN lassen weil . "...

Die Juden durften kein Todesurteil fällen, da die Römer die Gesetzesgewalt hatten.
Die Römer verurteilten und vollzogen das Todesurteil an Jesus.

Frank3
29.06.2009, 12:26
..."Haben die Juden ihn NICHT ans Kreutz NAGELN lassen weil . "...

Die Juden durften kein Todesurteil fällen, da die Römer die Gesetzesgewalt hatten.
Die Römer verurteilten und vollzogen das Todesurteil an Jesus.


Denunzieren hätten sie NICHT gedurft aber gemacht und MACHEN .
Es wurden auch CHRISTEN an Kreutz genagelt . War er NUN einer oder NICHT ?
GOTT

schmooch
01.07.2009, 07:55
Ich habe gelernt ,das die Braut sehr schön ist!

Kenne ich! Die nachwachsenden Bräute zeigen die Vergänglichkeit der ehemals "schönsten Frau der Welt"!

heide
01.07.2009, 10:40
....."Denunzieren hätten sie NICHT gedurft aber gemacht und MACHEN ."...

Um das Judentum zu erhalten, konnten die Juden keinen Querdenker brauchen.

heide
01.07.2009, 10:42
..."War er NUN einer oder NICHT ?"..

Jesus war kein Christ. Als er lebte, gab es keine Christen!

Er war Jude und wollte das Judentum wieder für die Juden so gestalten, dass sie im Judentum leben konnten, und zwar die einfachen Menschen, nicht der Klerus!

Ostpreußin
01.07.2009, 11:05
..."War er NUN einer oder NICHT ?"..

Jesus war kein Christ. Als er lebte, gab es keine Christen!

Er war Jude und wollte das Judentum wieder für die Juden so gestalten, dass sie im Judentum leben konnten, und zwar die einfachen Menschen, nicht der Klerus!

Im Judentum? Die jüdische Religion widerspricht fast ausnahmslos der christlichen Lehre!

Wenn er sich nicht vom Judentum abgewandt hatte, wieso hat er dann die christliche Lehre gepredigt???

Das was Du da erzählst, macht überhaupt keinen Sinn!

Dayan
01.07.2009, 13:01
Im Judentum? Die jüdische Religion widerspricht fast ausnahmslos der christlichen Lehre!

Wenn er sich nicht vom Judentum abgewandt hatte, wieso hat er dann die christliche Lehre gepredigt???

Das was Du da erzählst, macht überhaupt keinen Sinn!Erstens widerspricht das Judentum selten der Christlichen zweitens hat jesus nur Jüdischen Thesen gepredigt.Lese mal das neue Testament durch!

Ostpreußin
01.07.2009, 14:09
Erstens widerspricht das Judentum selten der Christlichen zweitens hat jesus nur Jüdischen Thesen gepredigt.Lese mal das neue Testament durch!

Ich kenne das Neue Testament.

Erkläre mir mal, warum die Juden dann Jesus und das Christentum ablehnen, wenn das alles doch so "jüdisch" ist! Warum erkennen sie ihn, im Gegensatz zu den Christen, NICHT als den Messias an?

Lies Du lieber Fakten über die jüdische Geschichte und Religion!

primatologe
01.07.2009, 14:56
Jesus war kein Christ. Als er lebte, gab es keine Christen!

Er war Jude und wollte das Judentum wieder für die Juden so gestalten, dass sie im Judentum leben konnten, und zwar die einfachen Menschen, nicht der Klerus!
Für mich war Jesus kein Jude.
Er war ein Prediger wie es viele gab zu jener Zeit.
Jesus hat das Christentum begründet, Mohammed hat später den Islam begründet.

Beides hat nix mit Judentum zu tun, das hätten die Juden zwar gerne, aber sie glauben ja selber weder an Jesus, noch an Mohammed.

Das Alte Testament auf das sich alle drei monotheistischen Religionen beziehen ist eine Zusammenstellung vieler Begebenheiten zusammengefügt zu einer Universalgeschichte die jeden damals bewegt hat.
Das Alte Testament ist sozusagen der Boden, auf dem die drei Religionen unabhängig voneinander wuchsen.

An das Judentum glauben nur wenige Menschen, weil das Judentum in einer Sackgasse steckengeblieben ist, die warten heute noch auf ihren Messias und eine Botschaft wie Jesus (Liebe deinen Nächsten..) haben sie auch keine, ich kenne jedenfalls keine.

Ausserdem wollen Juden mit keinem was zu tun haben, weil sie sich für Auserwählt halten. Dieser Auserwähltenstatus ist für mich sowas wie ein hübsch verpackter Rasssismus.

Frank3
01.07.2009, 17:53
Für mich war Jesus kein Jude.
Er war ein Prediger wie es viele gab zu jener Zeit.
Jesus hat das Christentum begründet, Mohammed hat später den Islam begründet.

Beides hat nix mit Judentum zu tun, das hätten die Juden zwar gerne, aber sie glauben ja selber weder an Jesus, noch an Mohammed.

Das Alte Testament auf das sich alle drei monotheistischen Religionen beziehen ist eine Zusammenstellung vieler Begebenheiten zusammengefügt zu einer Universalgeschichte die jeden damals bewegt hat.
Das Alte Testament ist sozusagen der Boden, auf dem die drei Religionen unabhängig voneinander wuchsen.

An das Judentum glauben nur wenige Menschen, weil das Judentum in einer Sackgasse steckengeblieben ist, die warten heute noch auf ihren Messias und eine Botschaft wie Jesus (Liebe deinen Nächsten..) haben sie auch keine, ich kenne jedenfalls keine.

Ausserdem wollen Juden mit keinem was zu tun haben, weil sie sich für Auserwählt halten. Dieser Auserwähltenstatus ist für mich sowas wie ein hübsch verpackter Rasssismus.

Als Jude wird MANN NICHT geboren und wird MANN wie man auch Kommunist wird .
DURCH UMWELT .
Das BESCHNEIDEN ist ein VERSPRECHEN der Eltern , NICHT vom Kind .
Nur ich habe Pech ! Ich kann , was ich könnte , NICHT Jude werden weil ich NICHT GLAUBEN kann weil weiss , genauso wie ich NICHT Kommunist werden kann weil ich weiss .
Bin also wissend das das System einen Evolutionssprung bracht um ES ZU ERHALTEN und für MENSCH SINN gibt und NICHT NUR dem GELD wie es jetzt ist .
SCHEISSE : „ Ich bin alleine der VERSTANDEN HAT das System . „

GOTT

Parker
01.07.2009, 19:03
Ich kenne das Neue Testament.

Erkläre mir mal, warum die Juden dann Jesus und das Christentum ablehnen, wenn das alles doch so "jüdisch" ist! Warum erkennen sie ihn, im Gegensatz zu den Christen, NICHT als den Messias an?

Lies Du lieber Fakten über die jüdische Geschichte und Religion!

Warum haben sich eigentlich nicht alle Christen, der Papst voran, den Zeugen Jehovas angeschlossen?

Ostpreußin
01.07.2009, 20:23
Warum haben sich eigentlich nicht alle Christen, der Papst voran, den Zeugen Jehovas angeschlossen?


Ha ha ha! Weil die Zeugen Jehovas die Bibel zu sehr beim Wort nehmen!

Da könnte die ganze Christenmannschaft ja überhaupt keinen Spaß mehr haben!

heide
01.07.2009, 20:51
......"Jesus hat das Christentum begründet"....
Wie denn? Nach seinem Tod?
Paulus war Mitbegründer des Ur-Christentums.

heide
01.07.2009, 20:53
.."Als Jude wird MANN NICHT geboren"..

Aber doch! Und Jesus wurde im traditionellen Judentu groß und starb auch als Jude!

heide
01.07.2009, 20:57
....."zweitens hat jesus nur Jüdischen Thesen gepredigt"...

Richtig. Im Markus-Evangelium kann man dieses sehr gut nachlesen.

Ostpreußin
01.07.2009, 21:12
....."zweitens hat jesus nur Jüdischen Thesen gepredigt"...

Richtig. Im Markus-Evangelium kann man dieses sehr gut nachlesen.

Interessant. Dann steht sicherlich auch im Markus-Evangelium etwas über die Herabwürdigung von Nichtjuden?

Ostpreußin
01.07.2009, 21:13
###


Definiere bitte mal den Ausdruck "Nazischeiss".

Frank3
01.07.2009, 21:19
Definiere bitte mal den Ausdruck "Nazischeiss".

"Nazischeiss" = Rassistisches denken , wo man NICHT durch denken einen anderen GLAUBEN annehmen kann .

GOTT

dZUG
01.07.2009, 22:00
Meit heidnischen Riten möchte ich mich nicht beschäftigen :D

Ostpreußin
01.07.2009, 22:13
"Nazischeiss" = Rassistisches denken , wo man NICHT durch denken einen anderen GLAUBEN annehmen kann .

GOTT

Wo sind denn bitte Heides Äußerungen rassistisch?

Ostpreußin
01.07.2009, 22:15
Meit heidnischen Riten möchte ich mich nicht beschäftigen :D

Das Judentum ist - milde ausgedrückt- etwas extremer als andere heidnische Bräuche und man sollte sich sehr wohl damit beschäftigen!

dZUG
01.07.2009, 22:19
Hai Nuk oder wie sich der Ritus nennt oder das Fest der ungesäuerten Brote und diese ganze Scharlatanerei :D:D

heide
01.07.2009, 22:20
Interessant. Dann steht sicherlich auch im Markus-Evangelium etwas über die Herabwürdigung von Nichtjuden?

Nicht über die Herabwürdigung von Nichtjuden, sondern es Vieles über Juden in dem EV von den Juden, die von den Pharisäern als ausgestoßen galten.Kranke, Zöllner, usw.
Lese einfach mal nach. Eine Bibel kann man sich in einer Bibliothekt ausleihen!

Ostpreußin
01.07.2009, 22:21
Hai Nuk oder wie sich der Ritus nennt oder das Fest der ungesäuerten Brote und diese ganze Scharlatanerei :D:D

Ihr ganzer Schnickschnack kann einem ja egal sein, aber ihre Einstellung zu Nichtjuden ist der springende Punkt!

heide
01.07.2009, 22:21
###
Vorsicht mit dem, was Du hier behauptest. Erst informieren, dann schimpfen. Aber bitte gemäßigt!

heide
01.07.2009, 22:23
Und immer daran denken, niemand sollte das Wort "Gott" benutzen, um es als Unterschrift unter einen Beitrag zu setzen.
Das ist Blasphemie!

Ostpreußin
01.07.2009, 22:24
Nicht über die Herabwürdigung von Nichtjuden, sondern es Vieles über Juden in dem EV von den Juden, die von den Pharisäern als ausgestoßen galten.Kranke, Zöllner, usw.
Lese einfach mal nach. Eine Bibel kann man sich in einer Bibliothekt ausleihen!


Ja, schade nur, daß man sich kein Gehirn ausleihen kann, was?

Danke für den Lesetip, ich gebe Dir einen zurück:

Israel Shahak: Jüdische Geschichte, jüdische Religion; Lüthe-Verlag

dZUG
01.07.2009, 22:26
Ihr ganzer Schnickschnack kann einem ja egal sein, aber ihre Einstellung zu Nichtjuden ist der springende Punkt!

Dafür haben sie jetzt ja ein eigenes Land:)), wo sie ausflippen können wie sie wollen und ja es fliegen auch täglich Flugzeuge.

Ostpreußin
01.07.2009, 22:32
Dafür haben sie jetzt ja ein eigenes Land:)), wo sie ausflippen können wie sie wollen und ja es fliegen auch täglich Flugzeuge.


Sie sind nicht nur in ihrem eigenen Land...

dZUG
01.07.2009, 22:37
Sie sind nicht nur in ihrem eigenen Land...

Wer weiß es schon, da bin ich mir nicht sicher :))
(bezogen auf das eigen)

dZUG
01.07.2009, 22:48
So genug gelästert:D
Sollen sie doch machen was sie wollen, nur braucht sich keiner beschweren das da was falsches über Juden verbreitet wird.
Aber was solls falsche Medienberichte werden überall produziert so eng darf man das nicht sehen, wo kämen wir dahin wenn man alles hinterfragen würde :D
Da können sich die Juden noch einiges abschneiden :D :D

heide
01.07.2009, 23:49
Ja, schade nur, daß man sich kein Gehirn ausleihen kann, was?

Danke für den Lesetip, ich gebe Dir einen zurück:

Israel Shahak: Jüdische Geschichte, jüdische Religion; Lüthe-Verlag

Mein Gehirn funktioniert sehr gut. Nicht alles, was auf dem Buchmarkt ist, ist auch gut.

Wer z.B. ausgebildet ist, und Exegesen für das NT erstellen kann, und das recht ordentlich, dem sollte man nicht unterstellen, sich ein Gehirn ausleihen zu müssen.

Ostpreußin
02.07.2009, 06:54
Mein Gehirn funktioniert sehr gut. Nicht alles, was auf dem Buchmarkt ist, ist auch gut.

Wer z.B. ausgebildet ist, und Exegesen für das NT erstellen kann, und das recht ordentlich, dem sollte man nicht unterstellen, sich ein Gehirn ausleihen zu müssen.


Gerade so jemandem muß man das unterstellen!

Du hast recht, nicht alles, was auf dem Buchmarkt ist, ist auch gut.

Erst recht nicht die Bibel!


(Zur Info: Israel Shahak ist "nur" ein Kämpfer für die Menschenrechte. Wahrscheinlich schreibt er deshalb nur Blödsinn, verglichen mit der unendlichen Weisheit der Bibel-Märchen. Träum weiter, im Himmel ist Jahrmarkt!)

primatologe
02.07.2009, 07:07
.."Als Jude wird MANN NICHT geboren"..

Aber doch! Und Jesus wurde im traditionellen Judentu groß und starb auch als Jude!

Die Juden betrachten jeden, der eine jüdische Mutter hat als Jude, ob der das will oder nicht, auch wenn der konvertiert.
Deswegen betrachten die Jesus auch als Juden, obwohl Jesus eine neue Religion begründet hat und mit Juden nix zu tun haben wollte.

Dayan
02.07.2009, 07:14
Die Juden betrachten jeden, der eine jüdische Mutter hat als Jude, ob der das will oder nicht, auch wenn der konvertiert.
Deswegen betrachten die Jesus auch als Juden, obwohl Jesus eine neue Religion begründet hat und mit Juden nix zu tun haben wollte.NichtJesus sondern Paulus gründete eine neue Religion.Lese die Neue Tetament.Jesus lebte wie ein Frommer Jude hat nur Kosher gegens war beschnitten und wurde Rabi genannt!Lange nach seinem Tod fing Paulus an an den Vorschriften zu basteln!

primatologe
02.07.2009, 07:40
NichtJesus sondern Paulus gründete eine neue Religion.Lese die Neue Tetament.Jesus lebte wie ein Frommer Jude hat nur Kosher gegens war beschnitten und wurde Rabi genannt!Lange nach seinem Tod fing Paulus an an den Vorschriften zu basteln!

Zu der Zeit wurde jeder der sich als Messias ausgab als Jude betrachtet, das stimmt, trotzdem hat Jesus ja nicht das Judentum weiterentwickelt, sondern den Grundstein fürs Christentum gelegt, und die Juden wollten ihn doch loswerden und nix mit ihm zu tun haben.

Dayan
02.07.2009, 09:10
Zu der Zeit wurde jeder der sich als Messias ausgab als Jude betrachtet, das stimmt, trotzdem hat Jesus ja nicht das Judentum weiterentwickelt, sondern den Grundstein fürs Christentum gelegt, und die Juden wollten ihn doch loswerden und nix mit ihm zu tun haben.Eindeutig :Nein.Er lebte wie ein Jude er starb als Jude.Die differenzen zwischen Judentum und christentum entstanden später.Am Anfang nahmen die Christen nur Juden auf!Jesus selber betonte immer wieder das alles was er macht mit den Gesetzen konform sind"Ich bin nicht gekommen die Gesetze zu brechen sondern zu erfüllen!"http://www.20-juli-44.de/pdf/1967_bethge.pdf http://www.catena-aurea.de/ljapann6.htmlZu den Alten ist gesagt worden - ich aber sage euch

Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus und:http://schattenblick.net/infopool/religion/christen/rcfor028.html

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern:
17 Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen.
Das sagt er aus zwei Gründen: Erstens um durch diese Worte seine Jünger aufzufordern, seinem Beispiel zu folgen; wie er selbst das ganze Gesetz erfüllte, so sollten auch sie sich bemühen, es zu befolgen. Ferner war vorauszusehen, daß die Juden ihn anklagen würden, er schaffe das Gesetz ab; um dieser Anklage zuvorzukommen, rechtfertigt er sich ihr gegenüber, damit man nicht glaube, er sei dazu gekommen, um das Gesetz lediglich zu verkünden, wie es die Propheten getan hatten. (Chrysostomus)

Ostpreußin
02.07.2009, 10:29
Ein Mißverständnis über das Judentum, daß besonders unter Christen verbreitet ist oder bei Menschen, die stark von christlicher Tradition und Kultur beeinflußt sind, ist die irreführende Vorstellung, daß das Judentum eine "biblische Religion" sei; daß das Alte Testament die gleiche Zentrale Stellung einnehme, wie die Bibel sie für das Christentum hat.

In Glaubensdingen hat die Deutung einen großen Spielraum. Das genaue Gegenteil gilt in bezug auf die rechtmäßige Auslegung der heiligen Texte. Hier ist die Interpretation starr festgelegt - doch mehr durch den Talmud als durch die Bibel selbst!

Die meisten biblischen Verse, die religiöse Handlungen und Pflichten vorschreiben, werden vom klassischen Judentum in einer Weise "verstanden", die sehr verschieden oder sogar das Gegenteil ihrer buchstäblichen Bedeutung sind, wie sie von Christen oder anderen Lesern des Alten Testaments verstanden wird, die nur den reinen Text kennen.

Dayan
02.07.2009, 10:44
Ein Mißverständnis über das Judentum, daß besonders unter Christen verbreitet ist oder bei Menschen, die stark von christlicher Tradition und Kultur beeinflußt sind, ist die irreführende Vorstellung, daß das Judentum eine "biblische Religion" sei; daß das Alte Testament die gleiche Zentrale Stellung einnehme, wie die Bibel sie für das Christentum hat.

In Glaubensdingen hat die Deutung einen großen Spielraum. Das genaue Gegenteil gilt in bezug auf die rechtmäßige Auslegung der heiligen Texte. Hier ist die Interpretation starr festgelegt - doch mehr durch den Talmud als durch die Bibel selbst!

Die meisten biblischen Verse, die religiöse Handlungen und Pflichten vorschreiben, werden vom klassischen Judentum in einer Weise "verstanden", die sehr verschieden oder sogar das Gegenteil ihrer buchstäblichen Bedeutung sind, wie sie von Christen oder anderen Lesern des Alten Testaments verstanden wird, die nur den reinen Text kennen.Absoluter Unsinn!Im Judentum zählt nur die Thora=5 Bücher Moses!Alles andere ist frei erfunden!

Parker
02.07.2009, 10:57
Ha ha ha! Weil die Zeugen Jehovas die Bibel zu sehr beim Wort nehmen!

Da könnte die ganze Christenmannschaft ja überhaupt keinen Spaß mehr haben!

Dann ist es für eine 'Mutterkirche' also in Ordnung, sich nicht sektiererischen Abspaltern anzuschließen?

primatologe
02.07.2009, 14:16
Ferner war vorauszusehen, daß die Juden ihn anklagen würden, ...

Warum war das vorauszusehen?

Weil Jesus die Geldwechsler und Pharisäer aus dem Tempel gejagt hat?

Dayan
02.07.2009, 14:21
Warum war das vorauszusehen?

Weil Jesus die Geldwechsler und Pharisäer aus dem Tempel gejagt hat?Nicht die Juden sonder 2-3 Pharisäer haben ihn verklagt.Anklagen durften nur die Römer auch zu urteilen und hinrichten durften ausschliesslich die Römer.Der Provinz Judea war 100% in römischen Hand!

Ostpreußin
02.07.2009, 14:32
Dann ist es für eine 'Mutterkirche' also in Ordnung, sich nicht sektiererischen Abspaltern anzuschließen?


Mich interessiert weder die Mutterkirche noch die Abspaltung.

Wer von den beiden mehr Sekte ist, mag noch dahin gestellt sein.

Zumindest leben die Zeugen Jehovas ihre Religion im Gegensatz zu den meisten Christen, die Wasser predigen und Wein trinken.

Und im Gegensatz zu dem verblendeten Rest der Bevölkerung sehen sie den Verfall dieser Gesellschaft und leben für sich, was ich ihnen nicht verdenken kann.

Leider haben sie für diesen ganzen Wahnsinn nur den Satan als Erklärung.

Ich würde die Ursache dagegen nicht unbedingt Satan nennen, das wäre wohl sehr realitätsfremd, aber daß es "satanische" Typen sind, die für den ganzen Dreck hier verantwortlich sind, kann man wohl so sagen.

Ostpreußin
02.07.2009, 14:40
Absoluter Unsinn!Im Judentum zählt nur die Thora=5 Bücher Moses!Alles andere ist frei erfunden!

Ach, das ist frei erfunden? Na, wenn das so ist...

Damit kann man vielleicht einen Großteil der Menschen täuschen, da ja kaum einer hebräisch kann und in englisch- oder deutschsprachigen Texten wird darüber verständlicher Weise nichts gesagt.

Aber in den hebräischen Texten ist das alles festgehalten und es gibt Leute, die das an die Öffentlichkeit bringen.

Die Wahrheit läßt sich vielleicht lange unterdrücken, aber nicht für immer!

primatologe
02.07.2009, 14:54
Ferner war vorauszusehen, daß die Juden ihn anklagen würden, ...

Nochmal die Frage: Warum war das vorauszusehen?

primatologe
02.07.2009, 14:57
Die Wahrheit läßt sich vielleicht lange unterdrücken, aber nicht für immer!
Die Wahrheit verträgt jedes Licht.
Nur die Lüge muss sich verstecken und verträgt keine Kritik.

Dayan
02.07.2009, 15:15
Nochmal die Frage: Warum war das vorauszusehen?Weil er sich mit der Obrigkeit angelegt hat.Vor 2000 Jahren hielt man nicht viel von Meinungsfreiheit!Die waren damals in einem Stadium wie Zb Heute der Iran oder die Anderen Moslem Staaten!

Parker
02.07.2009, 17:32
Mich interessiert weder die Mutterkirche noch die Abspaltung.

Wer von den beiden mehr Sekte ist, mag noch dahin gestellt sein.

Zumindest leben die Zeugen Jehovas ihre Religion im Gegensatz zu den meisten Christen, die Wasser predigen und Wein trinken.

Und im Gegensatz zu dem verblendeten Rest der Bevölkerung sehen sie den Verfall dieser Gesellschaft und leben für sich, was ich ihnen nicht verdenken kann.

Leider haben sie für diesen ganzen Wahnsinn nur den Satan als Erklärung.

Ich würde die Ursache dagegen nicht unbedingt Satan nennen, das wäre wohl sehr realitätsfremd, aber daß es "satanische" Typen sind, die für den ganzen Dreck hier verantwortlich sind, kann man wohl so sagen.

Sehr schön. Und jetzt übertrag das mal auf Juden und Christen.

Frank3
02.07.2009, 17:51
Sehr schön. Und jetzt übertrag das mal auf Juden und Christen.

Nein ! Nenne Satan = Geldmacht ! UND du kannst ALLES VERSTEHEN lernen .

GOTT

Parker
03.07.2009, 03:21
Nein ! Nenne Satan = Geldmacht ! UND du kannst ALLES VERSTEHEN lernen .

GOTT

Hm. ?(

Ostpreußin
03.07.2009, 09:28
Nein ! Nenne Satan = Geldmacht ! UND du kannst ALLES VERSTEHEN lernen .

GOTT


Geld- oder Judenmacht?

Oder ist das vielleicht sogar ein und dasselbe??? :D

Ostpreußin
03.07.2009, 09:31
Die Wahrheit verträgt jedes Licht.
Nur die Lüge muss sich verstecken und verträgt keine Kritik.




Wahrscheinlich glaubst Du auch an den Weihnachtsmann! ;)

Ostpreußin
03.07.2009, 09:43
Sehr schön. Und jetzt übertrag das mal auf Juden und Christen.


Ja, und? Das ist doch nichts Neues!

Es wird immer Menschen geben, die sich "menschlich" und sozial verhalten und die anderen unmenschlichen Asozialen, egal, ob sie nun einer Religion angehören oder nicht.

Das Judentum ist im Gegensatz zum christlichen Glauben nicht auf Menschlichkeit und Nächstenliebe ausgerichtet - zumindest nicht für Nichtjuden!

Vielleicht war der Ursprung es einmal, es wird aber seit Jahrhunderten vom klassischen Judentum nicht so interpretiert.

Der Gott der Juden ist ein Gott ausnahmslos für die Juden und für kein anderes Volk!

Erik der Rote
03.07.2009, 11:21
NichtJesus sondern Paulus gründete eine neue Religion.Lese die Neue Tetament.Jesus lebte wie ein Frommer Jude hat nur Kosher gegens war beschnitten und wurde Rabi genannt!Lange nach seinem Tod fing Paulus an an den Vorschriften zu basteln!

bloß hatte das Judentum von damals mit dem heutigen Etikett Judentum soviel zu tun wie eine Paprika mit einer Flugzeugturbine

das Judentum hat sich ja auch entscheidend gewandelt

die behauptete Kontinuität ist eher ein frommer Wunsch

schon allein nach der Zerstörung des Tempels im JAhre 70 wurde das Judentum komplett umgebaut

Parker
03.07.2009, 15:39
Ja, und? Das ist doch nichts Neues!

Es wird immer Menschen geben, die sich "menschlich" und sozial verhalten und die anderen unmenschlichen Asozialen, egal, ob sie nun einer Religion angehören oder nicht.

Das ist richtig, aber ein ganz anderes Thema.




Das Judentum ist im Gegensatz zum christlichen Glauben nicht auf Menschlichkeit und Nächstenliebe ausgerichtet - zumindest nicht für Nichtjuden!

Wie sollte er auch, wenn man bedenkt, aus welchen Tagen er stammt?




Vielleicht war der Ursprung es einmal, es wird aber seit Jahrhunderten vom klassischen Judentum nicht so interpretiert.


Im Ursprung war er es gewiß nicht. Ich denke aber, daß das religiöse Judentum, das es heute gibt, so nicht seit Jahrhunderten existiert, sondern im Wesentlichen ein Kind des Dritten Reiches ist. Vorher waren die meisten Juden, zumindest in der westlichen Welt, um Integration und oft auch um Unauffälligkeit bemüht. Sie haben in Deutschland gelernt, daß ihnen das nichts nutzt.





Der Gott der Juden ist ein Gott ausnahmslos für die Juden und für kein anderes Volk!

Und dennoch sollten Christen vorsichtig sein mit seiner Verdammung, denn er ist der Gott, auf den Jesus sich bezog. Wenn Moses ein Spinner oder Scharlatan war, dann kann Jesus nichts anderes gewesen sein.

Dayan
03.07.2009, 16:11
Geld- oder Judenmacht?

Oder ist das vielleicht sogar ein und dasselbe??? :DWas heisst hier Juden Macht?Woher nimmt ihr diesen Schwachsinn?Ich wette mit dir du hast indeinem Leben noch ein Juden gesehen ausser im TV!Das sind Hirngespinsten von Geistig vergifteten verblödeten Psychopathen!

Dayan
03.07.2009, 16:15
Ja, und? Das ist doch nichts Neues!
Das Judentum ist im Gegensatz zum christlichen Glauben nicht auf Menschlichkeit und Nächstenliebe ausgerichtet - zumindest nicht für Nichtjuden!

!Du weisst nichts vom Judentum .Nichts!Wie erklärst du dir,das es unter den Juden die geringste Gewaltkriminalität zu beobachten ist?Wann hast du mal gelesen,das wir Ehrenmord begehen oder wir Frauen schlagen oder vergewaltigen?Du hast von den Jüdische Vorschriften und der Lehre keine Ahnung.

Frank3
03.07.2009, 16:33
Was heisst hier Juden Macht?Woher nimmt ihr diesen Schwachsinn?Ich wette mit dir du hast indeinem Leben noch ein Juden gesehen ausser im TV!Das sind Hirngespinsten von Geistig vergifteten verblödeten Psychopathen!

Ich weiss sogar wo jeder Deutschjude alle 14 Tage hin muss um über sein WISSEN Rechenschaft ablegen muss und dann , mit NEUEN , geklärten Zielen ,wider 14 Tage FREI rumlaufen darf .
UND ICH WEISS AUCH SEID WANN ihr WIDER Steuer zahlen müsst , warum bis dahin NICHT und warum ihr wider zahlen müsst : WEIL IHR AUCH Betrüger seit und denn geringsten Anteil an Verbrechen haben Atheisten , NICHT JUDEN .

GOTT

Dayan
03.07.2009, 19:54
Ich weiss sogar wo jeder Deutschjude alle 14 Tage hin muss um über sein WISSEN Rechenschaft ablegen muss und dann , mit NEUEN , geklärten Zielen ,wider 14 Tage FREI rumlaufen darf .
UND ICH WEISS AUCH SEID WANN ihr WIDER Steuer zahlen müsst , warum bis dahin NICHT und warum ihr wider zahlen müsst : WEIL IHR AUCH Betrüger seid und denn geringsten Anteil an Verbrechen haben Atheisten , NICHT JUDEN .

GOTTIch erkläre dich für Offizielle für Geistes krank.ich stehe dazu auch gerichtlich!Gruss Tommy!

Frank3
03.07.2009, 20:00
Ich erkläre dich für Offizielle für Geistes krank.ich stehe dazu auch gerichtlich!Gruss Tommy!

WAS von dem Gesagten willste denn ABSTREITEN oder willste damit alle LESER für DUMM verkaufen , mit dieser ABLENKUNG ? Mich doch aber NICHT ?

GOTT

Peaches
03.07.2009, 20:43
Ich weiss sogar wo jeder Deutschjude alle 14 Tage hin muss um über sein WISSEN Rechenschaft ablegen muss und dann , mit NEUEN , geklärten Zielen ,wider 14 Tage FREI rumlaufen darf .
UND ICH WEISS AUCH SEID WANN ihr WIDER Steuer zahlen müsst , warum bis dahin NICHT und warum ihr wider zahlen müsst : WEIL IHR AUCH Betrüger seid und denn geringsten Anteil an Verbrechen haben Atheisten , NICHT JUDEN .

GOTT

Junge, du bist verrückt.
Was immer du nimmst, nimm weniger. Falls du nichts nimmst, besorg dir was.

Alle 14 Tage gehe ich ins Schwimmbad und muss dabei über nichts Rechenschaft ablegen.

Frank3
03.07.2009, 20:51
Junge, du bist verrückt.
Was immer du nimmst, nimm weniger. Falls du nichts nimmst, besorg dir was.

Alle 14 Tage gehe ich ins Schwimmbad und muss dabei über nichts Rechenschaft ablegen.

Soll ja auch Juden geben die das Recht auf Hartz IV nutzen müssen und über DIESE Juden habe ich auch NICHT gesprochen sondern ÜBER DIE MACHT JUDEN und nur die werden auch NICHT ABSTREITEN . . .

GOTT

heide
04.07.2009, 04:06
..."Und dennoch sollten Christen vorsichtig sein mit seiner Verdammung, denn er ist der Gott, auf den Jesus sich bezog.".....

Das ist richtig. Durch Jesus wurde der alttestamentarische Gott, der strafte, zu einem Gott, der die Menschen liebt!

heide
04.07.2009, 04:16
..."Das Judentum ist im Gegensatz zum christlichen Glauben nicht auf Menschlichkeit und Nächstenliebe ausgerichtet "........


Ganz im Gegenteil. Die 10 Gebote sind AT-Ursprung. Die ersten Sozialgemeinschaften werden im AT aufgezeigt. Menschliches, all zu Menschliches wird erzählt. Der Mensch ist schon im AT ein Mensch, mit all seinen Verfehlungen und seinen Stärken.

heide
04.07.2009, 04:23
.."UND ICH WEISS AUCH SEID WANN ihr WIDER Steuer zahlen müsst "....

Wer muss Steuern zahlen? In Deutschland z.B. jeder arbeitet, usw.

Wenn Du Kirchensteuern meinst, dann ist klar:
Die Kirchensteuer der ev. Kirche wird vom Staat eingezogen, wenn auf der Steuerkarte die Konfession ev.angegeben ist.
Wie die Konfession "kath". Steuern zahlt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Menschen jüdischen Glaubens zahlen den Zehnten Teil vom - und da bin ich nicht wirklich informiert, vom Brutto oder Netto-Einkommen!

Dayan
04.07.2009, 10:18
WAS von dem Gesagten willste denn ABSTREITEN oder willste damit alle LESER für DUMM verkaufen , mit dieser ABLENKUNG ? Mich doch aber NICHT ?

GOTTDas einzige was ich will dich für ein Psychopathen zu erklären.Wer deine Schmiererein liesst muss es denken,das ich Recht habe.So ein Unfug erzählen nichteinmal die NPD Fans die wollen nämlich nicht als Totalpsychopathen gelten!

Frank3
04.07.2009, 10:28
.."UND ICH WEISS AUCH SEID WANN ihr WIDER Steuer zahlen müsst "....

Wer muss Steuern zahlen? In Deutschland z.B. jeder arbeitet, usw.

Wenn Du Kirchensteuern meinst, dann ist klar:
Die Kirchensteuer der ev. Kirche wird vom Staat eingezogen, wenn auf der Steuerkarte die Konfession ev.angegeben ist.
Wie die Konfession "kath". Steuern zahlt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Menschen jüdischen Glaubens zahlen den Zehnten Teil vom - und da bin ich nicht wirklich informiert, vom Brutto oder Netto-Einkommen!

Juden haben bis März 2005 keine Steuern zahlen müssen .
Deshalb haben viele Firmen Judenbesitz VORGETÄUSCHT um Steuern zu sparen .
Mehr sag ich dazu NICHT . Frag Juden , denn in den Medien war und ist das Thema verboten und NICHT alle Juden haben es wohl ausleben dürfen ?

GOTT

Dayan
04.07.2009, 10:42
Juden haben bis März 2005 keine Steuern zahlen müssen .

GOTTDas ist wieder ein pathologische Lüge!Selbst erfunden oder von den Mitpatienten aufgeschnappt?:hihi:
:hihi:

Frank3
04.07.2009, 10:53
Das ist wieder ein pathologische Lüge!Selbst erfunden oder von den Mitpatienten aufgeschnappt?:hihi:
:hihi:

" DIE WAHRHEIT " eine Lüge nennen können nur Juden ?
Moral ?
Ich habe NOCH das GEJAMMER in den Ohren : „ Wie sollen sie den NUN NOCH an Israel spenden , wenn’s NICHT MEHR durch geschenktes Geld . . .

GOTT lässt sich NICHT VERARSCHEN

Dayan
04.07.2009, 11:58
"

GOTT lässt sich NICHT VERARSCHENRichtig aber du!Aber ich denke das du nicht ganz dicht bist so,das ich auf dein Schwachsinn nicht mehr antworten werde!

Frank3
04.07.2009, 12:18
Richtig aber du!Aber ich denke das du nicht ganz dicht bist so,das ich auf dein Schwachsinn nicht mehr antworten werde!

Du hast mich NICHT verarscht wenn du NICHT MEHR ANTWORTEST sondern nur deine DUMMHEIT oder den Lügen . . .
Dein Lügen , weil mit dir NICHT „ DIE JUDEN „ geredet haben .
GOTT

Dayan
04.07.2009, 12:24
Du hast mich NICHT verarscht wenn du NICHT MEHR ANTWORTEST sondern nur deine DUMMHEIT oder den Lügen . . .
Dein Lügen , weil mit dir NICHT „ DIE JUDEN „ geredet haben .
GOTTDu bist zutiefst unterbelichtet!:hihi:

Frank3
04.07.2009, 13:03
Du bist zutiefst unterbelichtet!:hihi:

Komm , ich weiss NICHT WARUM du denkst Jude zu sein !!! Es schein , jedenfalls , unter euch auch UNTERBELICHTETE zu geben die NICHT WISSEN was " DIE JUDEN " in Deutschland alles MACHEN - Machen durften und NOCH VORHABEN . Du bist wahrscheinlich NICHT MAL HALBJUDE sondern nur ANGEHEIRATET ?

DICH kenne ich NICHT aber die MACHTJUDEN , die kenne ich .

GOTT

Registrierter
04.07.2009, 14:28
Weil er sich mit der Obrigkeit angelegt hat.Vor 2000 Jahren hielt man nicht viel von Meinungsfreiheit!Die waren damals in einem Stadium wie Zb Heute der Iran oder die Anderen Moslem Staaten!

Oder zB die Staatsimulation BRD, oder viele andere westliche Länder, in denen die VON EUCH VERORDNETE Wahrheit per Gesetz festgeschrieben wird.

Frank3
04.07.2009, 14:50
Oder zB die Staatsimulation BRD, oder viele andere westliche Länder, in denen die VON EUCH VERORDNETE Wahrheit per Gesetz festgeschrieben wird.

DER grosse , entscheidende , Tag war der 10.03.05 und da war der SENDER ARD noch beteiligt und NOCH NICHT ein Lügner Sender .
Besorge dir die 6 Uhr Nachrichten .
Um 9 Uhr mussten die Juden ins Kanzleramt und um 16 Uhr haben alle Kirchenglocken geschlagen .

GOTT

heide
04.07.2009, 19:34
[QUOTE=Frank3;2969750]Juden haben bis März 2005 keine Steuern zahlen müssen


Was für Steuern? Und warum nicht? Bitte eine Quellenangabe!Danke!

Frank3
04.07.2009, 19:37
[QUOTE=Frank3;2969750]Juden haben bis März 2005 keine Steuern zahlen müssen


Was für Steuern? Und warum nicht? Bitte eine Quellenangabe!Danke!

MEINSTE " DIE " wollen sich UMBRINGEN lassen ?

GOTT

heide
04.07.2009, 19:38
GOTT lässt sich NICHT VERARSCHEN[/QUOTE]

Was hat Gott mit dem menschlichen Treiben auf dieser Welt zu tun?

Gott ist reine, wahrhaftige Liebe!
Ich finde es nach wie vor blasphemisch, mit Gott einen Beitrag zu unterschreiben.
Aber es gibt ein Sprichwort in etwas abgewandelter Form:
Je höher, desto platsch!

heide
04.07.2009, 19:41
Um 9 Uhr mussten die Juden ins Kanzleramt und um 16 Uhr haben alle Kirchenglocken geschlagen .

GOTT[/QUOTE]Hoffentlich war Platz für alle Menschen jüdischen Glaubens.

Es gibt nicht: Die Christen, die Kaholiken, die Juden

In aller erster Linie gibt es nur Menschen, die dann eine Konfession haben!

Frank3
04.07.2009, 19:44
Um 9 Uhr mussten die Juden ins Kanzleramt und um 16 Uhr haben alle Kirchenglocken geschlagen .

GOTTHoffentlich war Platz für alle Menschen jüdischen Glaubens.

Es gibt nicht: Die Christen, die Kaholiken, die Juden

In aller erster Linie gibt es nur Menschen, die dann eine Konfession haben![/QUOTE]

Es gibt MACHT HABEN oder Nicht haben und wie du lesen konntest wussten es NICHT MAL alle Juden aber " DIE " wissen was ich weiss .

GOTT

NEIN.
Angst habe ich NICHT , weil ich weiss . . .

blues
04.07.2009, 23:25
Man lernt nie aus:http://www.youtube.com/watch?v=KV0uO0MJN1Y


hübscher film ... und ein schöner noch dazu ...

vielleicht glaubt ihr es ja nicht ... aber ...

auch hier geht es um die Liebe

blues
04.07.2009, 23:32
(...)
Arme Juden .


warum ?

blues
04.07.2009, 23:42
Geld- oder Judenmacht?

Oder ist das vielleicht sogar ein und dasselbe??? :D

welche Macht meinst du ?

blues
04.07.2009, 23:52
Was heisst hier Juden Macht?Woher nimmt ihr diesen Schwachsinn?Ich wette mit dir du hast indeinem Leben noch ein Juden gesehen ausser im TV!Das sind Hirngespinsten von Geistig vergifteten verblödeten Psychopathen!



das wird wohl stimmen :]

blues
04.07.2009, 23:59
Soll ja auch Juden geben die das Recht auf Hartz IV nutzen müssen und über DIESE Juden habe ich auch NICHT gesprochen sondern ÜBER DIE MACHT JUDEN und nur die werden auch NICHT ABSTREITEN . . .

GOTT


was salbaderst du ?

welche "Macht" meinst du ?

die muss ja unglaublich gewaltig sein

heide
05.07.2009, 06:05
..."weil ich weiss . . "..........

Zitat weiter: weil ich nichts weiß......Zitat Ende.

Dayan
05.07.2009, 08:00
Ach, das ist frei erfunden? Na, wenn das so ist...

Damit kann man vielleicht einen Großteil der Menschen täuschen, da ja kaum einer hebräisch kann und in englisch- oder deutschsprachigen Texten wird darüber verständlicher Weise nichts gesagt.

Aber in den hebräischen Texten ist das alles festgehalten und es gibt Leute, die das an die Öffentlichkeit bringen.

Die Wahrheit läßt sich vielleicht lange unterdrücken, aber nicht für immer!Blödsinn.Hebräisch ist kein geheimsprache.Jeder katholischer und Protestantische Pastor kann es !

primatologe
05.07.2009, 09:49
Du weisst nichts vom Judentum .Nichts!Wie erklärst du dir,das es unter den Juden die geringste Gewaltkriminalität zu beobachten ist?Wann hast du mal gelesen,das wir Ehrenmord begehen oder wir Frauen schlagen oder vergewaltigen?Du hast von den Jüdische Vorschriften und der Lehre keine Ahnung.
Aber ich kenne einige Juden, und sage dass alle Vorurteile stimmen. Sie gehen der gewerblichen Arbeit aus dem Weg, deswegen sind die meisten Juden arm.
In Deutschland brauchen Juden nicht zum Arbeitsamt, weil die deutschen Behörden das Geld an die jüdischen Gemeinden schicken und die kümmert sich um die Arbeitslosen. Sonderstatus wegen Holocaust und so. Sagenhafte 80% leben von Transferleistungen. Es sind Parasiten.

Jüdische Kaufleute betrügen sich untereinander nicht (Madoff ist ein Ausnahme), versuchen aber immer Nichtjuden zu behumpsen. Liegt vielleicht daran, dass Juden ja überall eine Minderheit sind. Sie machen keinen offener Betrug, aber eine Mischung aus Verschlagenheit und Chuzpe die irgendwie zuwenig ist für eine Strafanzeige.

Das es immer wieder zu Judenverfolgung kam verstehe heute sehr gut. Seit dem ich die Juden kenne liebe ich die Araber, viele sind unsympathisch, aber als Finanzbetüger ist noch kein Araber aufgefallen.

Dayan
05.07.2009, 10:11
Aber ich kenne einige Juden, und sage dass alle Vorurteile stimmen. Sie gehen der gewerblichen Arbeit aus dem Weg, deswegen sind die meisten Juden arm. .Sagen wir mal du Fabulierst.Die bösartigen Juden würden sagen du lügst!Warum auch immer aber du spinnst und baust dir dein kleinen dunkelen unwissenden Welt zusammen.Vieleicht wegen eigenen Erfolglosigkeit?Ist häufig der Ursache von Antisemitismus!

Ostpreußin
05.07.2009, 13:17
Noch jemand, der noch an den Weihnachtsmann glaubt!

Ostpreußin
05.07.2009, 13:24
Sagen wir mal du Fabulierst.Die bösartigen Juden würden sagen du lügst!Warum auch immer aber du spinnst und baust dir dein kleinen dunkelen unwissenden Welt zusammen.Vieleicht wegen eigenen Erfolglosigkeit?Ist häufig der Ursache von Antisemitismus!

Na, das hat aber lange gedauert, bis endlich das Totschlagargument: Antisemitismus kam!

Das Argument, daß es Euch heutzutage so schön leicht macht!

Peaches
05.07.2009, 15:12
Aber ich kenne einige Juden, und sage dass alle Vorurteile stimmen. Sie gehen der gewerblichen Arbeit aus dem Weg, deswegen sind die meisten Juden arm.

Und ich dachte immer den Juden gehört das Weltkapital. Im übrigen kenne ich einige Düsseldorfer und sage, dass alle Vorurteile stimmen.



In Deutschland brauchen Juden nicht zum Arbeitsamt, weil die deutschen Behörden das Geld an die jüdischen Gemeinden schicken und die kümmert sich um die Arbeitslosen. Sonderstatus wegen Holocaust und so. Sagenhafte 80% leben von Transferleistungen. Es sind Parasiten.

Woher hast die 80%? Und wenn du das schon weisst, kannst du mir sicherlich sagen, wie viel man so an Transferleistungen bekommt und warum ich so doof bin und als Jüdin arbeiten gehe, wo ich doch einfach mal die Gemeinde anrufen müsste und ein paar Transferleistungen klar machen könnte...

Die jüdischen Gemeinden kümmern sich um Arme, Kranke, Kinder, Alte, Arbeitslose und HIV-Positive.
Moment... kommt mir bekannt vor. Ach ja, machen ja die christliche Kirchen auch.



Jüdische Kaufleute betrügen sich untereinander nicht (Madoff ist ein Ausnahme), versuchen aber immer Nichtjuden zu behumpsen. Liegt vielleicht daran, dass Juden ja überall eine Minderheit sind. Sie machen keinen offener Betrug, aber eine Mischung aus Verschlagenheit und Chuzpe die irgendwie zuwenig ist für eine Strafanzeige.(...)

Na, du bist ja ein lustiger Vogel.
Kein offener Betrug (was immer das sein soll - wenn er offen wäre, würde der Betrogene sicher etwas mitbekommen und nicht drauf reinfallen). Verschlagenheit ist meines Wissens nicht strafbewährt. Solchen Leuten sollte man schlicht aus dem Weg gehen.
Chuzpe (Dreistigkeit) - habe ich bei Düsseldorfern oft erlebt... :rolleyes:

Dayan
05.07.2009, 16:59
Na, das hat aber lange gedauert, bis endlich das Totschlagargument: Antisemitismus kam!

Das Argument, daß es Euch heutzutage so schön leicht macht!
Hast du sie noch Alle?Wenn Jemand behauptet Alle Juden sind Gauner dann ist es berechtigt!Zugeben hier handelt es sich um Lumpenproletarier Antisemitsmus ohne Phantasie!

primatologe
05.07.2009, 17:48
...
Die bösartigen Juden würden sagen du lügst!
...
Vieleicht wegen eigenen Erfolglosigkeit?Ist häufig der Ursache von Antisemitismus!
Völlig richtig was du sagst; "Die bösartigen Juden würden sagen, dass ich lüge."
Die anderen würden sagen, dass es stimmt.

Ich kenn einen Juden, der seine eigene Mischpoke bestimmt noch besser kennt als ich, der sagt sogar: Wenn ich kein Jude wär, wäre ich Antisemit.

Was meinen Erfolg betrifft kannst du ganz beruhigt sein, ich hab einen Hochschulabschluss.

primatologe
05.07.2009, 17:57
Na, das hat aber lange gedauert, bis endlich das Totschlagargument: Antisemitismus kam!

Das Argument, daß es Euch heutzutage so schön leicht macht!

Genau. Die Juden benutzen Antisemitismus als Waffe.
Ich hab noch nie gehört, dass sich Juden mit Vorwürfen auseinandergesetzt haben. Noch nie. Immer nur die Antsemitismuskeule.

Jetzt in der Finanzkrise sind, bis auf den Texaner Stanford, alle Finanzbetrüger Juden, das kann jeder nachprüfen ob das Fakt ist oder Vorurteil.

Die erste Heuschrecke, also mit gepumpten Geld Firmen aufkaufen und ausplündern, war ein Jude, der hiess Rubenstein, mich wundert das nicht, dass das ein Jude erfunden hat.

primatologe
05.07.2009, 18:14
Und ich dachte immer den Juden gehört das Weltkapital.
...
Woher hast die 80%? Und wenn du das schon weisst, kannst du mir sicherlich sagen, wie viel man so an Transferleistungen bekommt und warum ich so doof bin und als Jüdin arbeiten gehe, ...

Das Weltkapital ist in christlicher Hand, einfach weil in den Industriestaaten fast nur Christen leben. Vielleicht ist dasWeltkapital bald in asiatischer Hand, wer weis, aber bestimmt nicht in jüdischer.

Ohne Arbeiten und nur mit Betrug gehts nicht. In Deutschland leben 100.000 Juden, zeig du mir einen jüdischen Maurer, einen jüdischen Fliesenleger und eine jüdische Verkäuferin im Angestelltenverhältnis (nicht bei Papa im Laden), ich zeige dir dafür 300 jüdische Sozialhilfeempfänger.

Die Juden haben aber eine erfogreiche Strategie sich wichtig zu machen und haben es in USA damit weit gebracht. Auch weil sie wegen Holocaust in USA überall bedingungslos unterstützt wurden.
Obama macht allerdings Schluss mit Israel/Juden at First, deswegn mögen die Juden Obama nicht.

Dass sich die Juden für Auserwählt halten ist für mich nix anderes als eine Form von Rassismus.

Peaches
05.07.2009, 18:25
(...)

Ohne Arbeiten und nur mit Betrug gehts nicht. In Deutschland leben 100.000 Juden, zeig du mir einen jüdischen Maurer, einen jüdischen Fliesenleger und eine jüdische Verkäuferin im Angestelltenverhältnis (nicht bei Papa im Laden), ich zeige dir dafür 300 jüdische Sozialhilfeempfänger.

Also, nur heisse Luft.
Woher hast du die 80% und wie viel Geld machen die Transferleistungen aus?

Ich arbeite als Angestellte und freiberuflich. Meine Familie arbeitet zum größten Teil angestellt. Wir besitzen weder eine eigene Firma, noch sind wir im internationalen Finanzgeschäft tätig.



Die Juden haben aber eine erfogreiche Strategie sich wichtig zu machen und haben es in USA damit weit gebracht. Auch weil sie wegen Holocaust in USA überall bedingungslos unterstützt wurden.
Obama macht allerdings Schluss mit Israel/Juden at First, deswegn mögen die Juden Obama nicht.

Sehe ich nicht. Um das amerikanisch-israelische Verhältnis mache ich mir keine Gedanken. Dafür gibt es Country-Clubs in den USA, denen du mit einem jüdischen Namen nicht beitreten kannst. Da musst du schon WASP sein.
Juden at first - kann ich nicht feststellen.



Dass sich die Juden für Auserwählt halten ist für mich nix anderes als eine Form von Rassismus.

Die Christen erzählen doch auch, niemand käme zu Gott ohne Jesus. Wenn das mal nicht auserwählt ist. Tstststs....
Juckt mich nicht. Von mir aus könnten sie auch erzählen, sie seien auserwählt.

primatologe
05.07.2009, 18:49
Also, nur heisse Luft.
Woher hast du die 80% und wie viel Geld machen die Transferleistungen aus?
...
Juden at first - kann ich nicht feststellen.
...
Die Christen erzählen doch auch, niemand käme zu Gott ohne Jesus. Wenn das mal nicht auserwählt ist. Tstststs....
Juckt mich nicht. Von mir aus könnten sie auch erzählen, sie seien auserwählt.

Die 80% habe ich aus einer Ansprache eines stellvertretenden jüdischen Gemeindevorsitzenden, der in seiner Rede den hohen Satz an Sozialhilfeempfängern beklagt hat.

Israelpolitik wurde doch bisher immer hinterm Rücken und auf Kosten der Araber gemacht, das war doch immer Israel First und die Araber sollten vertrieben werden. Obama kam gerade noch rechtzeitig. Wie die Juden sich in Nahost bisher benommen haben ist purer Faschismus (mit Unterstützung der Amis).

Die Christen erziehen ihre Leute zu Demut (Nächstenliebe), die Juden erziehen ihre Leute zu Hochmut (Auserwähltes Volk), das ist der Unterschied auf den Punkt gebracht.
Daher kommt auch das was die Leute so als Falschheit der Juden wahrnehmen.

Dayan
05.07.2009, 19:43
Die 80% habe ich aus einer Ansprache eines stellvertretenden jüdischen Gemeindevorsitzenden, der in seiner Rede den hohen Satz an Sozialhilfeempfängern beklagt hat.

Israelpolitik wurde doch bisher immer hinterm Rücken und auf Kosten der Araber gemacht, das war doch immer Israel First und die Araber sollten vertrieben werden. Obama kam gerade noch rechtzeitig. Wie die Juden sich in Nahost bisher benommen haben ist purer Faschismus (mit Unterstützung der Amis).

Die Christen erziehen ihre Leute zu Demut (Nächstenliebe), die Juden erziehen ihre Leute zu Hochmut (Auserwähltes Volk), das ist der Unterschied auf den Punkt gebracht.
Daher kommt auch das was die Leute so als Falschheit der Juden wahrnehmen.Verrükten Meeting?:hihi:Wer hat die Zehn Geboten herraus gebracht?ChristenßMusels?

Peaches
05.07.2009, 19:48
Die 80% habe ich aus einer Ansprache eines stellvertretenden jüdischen Gemeindevorsitzenden, der in seiner Rede den hohen Satz an Sozialhilfeempfängern beklagt hat.

Aha. Also bekommen arbeitslose Juden doch Sozialleistungen vom Staat? Oder nur von der jüdischen Gemeinde? Oder wie jetzt?
Und bezüglich der Transferleistungen - nenn doch mal eine Hausnummer. Muss ja utopisch sein.
Ich werde mich beschweren. Ich bekomme keine und hab auch nie welche bekommen.



Israelpolitik wurde doch bisher immer hinterm Rücken und auf Kosten der Araber gemacht, das war doch immer Israel First und die Araber sollten vertrieben werden. Obama kam gerade noch rechtzeitig. Wie die Juden sich in Nahost bisher benommen haben ist purer Faschismus (mit Unterstützung der Amis).

Ja, sicher. Die "Araber" (wer immer das jetzt auch konkret sein mag) sollen vertreiben werden. Wohin?



Die Christen erziehen ihre Leute zu Demut (Nächstenliebe), die Juden erziehen ihre Leute zu Hochmut (Auserwähltes Volk), das ist der Unterschied auf den Punkt gebracht.
Daher kommt auch das was die Leute so als Falschheit der Juden wahrnehmen.

Ach ja. Die christliche, demütige Erziehung. Hmm... Die reine christliche Nächstenliebe der Amerikaner kann man überall in der Welt gut beobachten. Allerdings müssen sich andere "christliche" Länder ja auch nicht verstecken, wenn es um Öl oder andere Ressourcen geht.
Aber man braucht sich gar nicht weit aus dem Fenster zu lehnen. Wenn es um HIV in Afrika geht, dann predigt die katholische Kirche ja Enthaltsamkeit.
Das ist keine Nächstenliebe, sondern Verachtung.

Überall wird Wasser gepredigt und Wein gesoffen.

Was findest du so schlimm daran, wenn die Juden behaupten, sie seien auserwählt?
Andere Leute erzählen, sie seien vom Mars oder der Venus.
Das interessiert ja sonst auch keinen.
Oder wurmt dich, dass die Möglichkeit theoretisch bestünde, sie seien tatsächlich auserwählt?

blues
05.07.2009, 20:24
Aber ich kenne einige Juden, und sage dass alle Vorurteile stimmen. Sie gehen der gewerblichen Arbeit aus dem Weg, deswegen sind die meisten Juden arm.
In Deutschland brauchen Juden nicht zum Arbeitsamt, weil die deutschen Behörden das Geld an die jüdischen Gemeinden schicken und die kümmert sich um die Arbeitslosen. Sonderstatus wegen Holocaust und so. Sagenhafte 80% leben von Transferleistungen. Es sind Parasiten.

Jüdische Kaufleute betrügen sich untereinander nicht (Madoff ist ein Ausnahme), versuchen aber immer Nichtjuden zu behumpsen. Liegt vielleicht daran, dass Juden ja überall eine Minderheit sind. Sie machen keinen offener Betrug, aber eine Mischung aus Verschlagenheit und Chuzpe die irgendwie zuwenig ist für eine Strafanzeige.

Das es immer wieder zu Judenverfolgung kam verstehe heute sehr gut. Seit dem ich die Juden kenne liebe ich die Araber, viele sind unsympathisch, aber als Finanzbetüger ist noch kein Araber aufgefallen.

Abgesehen davon, dass du jedes Klischee eines Antisemiten erfüllst würde mich mal interessieren woher du deine Weisheiten beziehst ?

Ostpreußin
05.07.2009, 21:22
Abgesehen davon, dass du jedes Klischee eines Antisemiten erfüllst würde mich mal interessieren woher du deine Weisheiten beziehst ?


Wie jeder gebildete Mensch wird er seine Weisheit z.B. aus persönlichen Erfahrungen und vor allem aus Büchern beziehen.

Frag mal in einer Buchhandlung, die verkaufen sogar welche! Das ist eine andere Art der Bildung als die, die Dir nur bekannt sein dürfte: Bild-Zeitung und RTL News.

Aber voricht: Lesen bildet! Wer liest, könnte ein Nazi werden!

malnachdenken
05.07.2009, 21:25
Genau. Die Juden benutzen Antisemitismus als Waffe.
Ich hab noch nie gehört, dass sich Juden mit Vorwürfen auseinandergesetzt haben. Noch nie. Immer nur die Antsemitismuskeule.

Jetzt in der Finanzkrise sind, bis auf den Texaner Stanford, alle Finanzbetrüger Juden, das kann jeder nachprüfen ob das Fakt ist oder Vorurteil.

Die erste Heuschrecke, also mit gepumpten Geld Firmen aufkaufen und ausplündern, war ein Jude, der hiess Rubenstein, mich wundert das nicht, dass das ein Jude erfunden hat.

Ja und nun?

Geh doch zu einem Juden und konfrontiere ihn damit. Was soll er sagen? Soll er sich entschuldigen? Warum sollte er das tun?

Kann man Dich denn jetzt auch zur Rechenschaft dafür ziehen, daß Merkel irgendwo mal einen doofen Spruch ablässt?

Ostpreußin
05.07.2009, 21:34
Ja und nun?

Geh doch zu einem Juden und konfrontiere ihn damit. Was soll er sagen? Soll er sich entschuldigen? Warum sollte er das tun?

Kann man Dich denn jetzt auch zur Rechenschaft dafür ziehen, daß Merkel irgendwo mal einen doofen Spruch ablässt?


Es geht hier nicht um den einzelnen Juden!

Das Thema ist etwas komplexer und dürfte Dich mental überfordern!

Peaches
05.07.2009, 22:45
Wie jeder gebildete Mensch wird er seine Weisheit z.B. aus persönlichen Erfahrungen und vor allem aus Büchern beziehen.

Du wirst sicherlich einräumen, dass die Art und Qualität der Bücher eine Rolle spielt, n'est-ce pas?



Aber voricht: Lesen bildet! Wer liest, könnte ein Nazi werden!

Wer liest, könnte klug werden und dann kann er kein Nazi sein.

malnachdenken
06.07.2009, 06:03
Es geht hier nicht um den einzelnen Juden!

Das Thema ist etwas komplexer und dürfte Dich mental überfordern!

Ah ja, Verallgemeinerungen betreffs Juden sind also komplexer, als individuelle Betrachtungen einzelner Akteure.


Du musst wirklich ein Fake sein :))

primatologe
06.07.2009, 08:31
Aha. Also bekommen arbeitslose Juden doch Sozialleistungen vom Staat? Oder nur von der jüdischen Gemeinde? Oder wie jetzt?
Und bezüglich der Transferleistungen - nenn doch mal eine Hausnummer. Muss ja utopisch sein.
...
Ja, sicher. Die "Araber" (wer immer das jetzt auch konkret sein mag) sollen vertreiben werden. Wohin?
...
Was findest du so schlimm daran, wenn die Juden behaupten, sie seien auserwählt?

Arbeitslose Juden brauchen nicht in ein deutsches Arbeitsamt zu gehen. Die deutsche Behörde zahlt an die jüdische Gemeinde und die betreut die jüdischen Arbeitslosen. Da Juden keine gewerbliche Arbeit annehmen, haben sie allerdings kein Anspruch auf Arbeitslosengeld sondern nur auf Hartz IV.

Natürlich wird ein Sachbearbeiter der jüdischen Gemeide keinem Juden einen 1-€ Job zumuten, sondern nur bequeme Jobs. Ich kenne eine jüdische Gemeinde mit 12.000 Mitgliedern, von denen leben 10.000 vom Sozialamt, aber selbst in der Gemeindeküche steht kein Jude.

Ausserdem haben die Juden verlangt, dass jeder Jude der nach Deutschland einwandert, so Hohe Rentenansprüche hat, als hätte er sein Leben lang in die Rentenkasse eingezahlt.
Eine Unverschämtheit pur, ich weis aber nicht ob dem stattgegeben wurde.
----------

Dass die Israelis die Palästinenser vertreiben wollten, bis Obama kam, hast du nicht mitgekriegt, hast du keinen Fernseher, siehst du keine Nachrichten?
-----

Wer behauptet er sei auserwählt, fängt instinktiv an anderen herabwürdigend zu behandeln, das muss nicht offen sen, das wär ja dumm, das findet im Unterton statt. Das ist eine gemäßigte Form von Rassismus, der aber immer wieder als Bummerang zu den Juden zurückkehrt.

primatologe
06.07.2009, 08:46
...
Geh doch zu einem Juden und konfrontiere ihn damit.
...

Sich mit Kritik auseinandersetzen wär die schnellste Möglichkeit den Antisemitismus loszuwerden.
Aber dann laufen die Juden Gefahr sich ändern und anpassen zu müssen.
Und genau das wollen die nicht, also reagieren sie immer mit der Waffe Antisemitismus.

Ich finde wenn man über so lange Zeit praktisch überall unbeliebt ist und immer wieder verfolgt wird, sollten sich jeder auch selbst mal fragen, was er eigentlich falsch macht

In Galizien zum Beispiel sind die meisten Juden arm geblieben weil sie nicht arbeiten, und andere haben sich als Steuereintreiber für Adlige verdingt.
So kann man nicht beliebt werden, und wer den Juden das vorwirft, wird als Antisemit beschimpft.

Peaches
06.07.2009, 10:27
Arbeitslose Juden brauchen nicht in ein deutsches Arbeitsamt zu gehen. Die deutsche Behörde zahlt an die jüdische Gemeinde und die betreut die jüdischen Arbeitslosen. Da Juden keine gewerbliche Arbeit annehmen, haben sie allerdings kein Anspruch auf Arbeitslosengeld sondern nur auf Hartz IV.

Dafür, dass jüdische Mitbürger nicht zum Arbeitsamt müssen, hätte ich gerne mal einen schriftlichen Beleg. Wenn das gängige Praxis ist, wird es ja nicht so schwer sein vielleicht ein Schreiben einer Gemeinde beizubringen.
Ich musste noch ganz schnöde zum Arbeitsamt.
Und niemanden hat interessiert oder mich gar gefragt, ob ich Jüdin sei und mich darüber aufgeklärt, dass ich dann in die Gemeinde gehe könnte....



Natürlich wird ein Sachbearbeiter der jüdischen Gemeide keinem Juden einen 1-€ Job zumuten, sondern nur bequeme Jobs. Ich kenne eine jüdische Gemeinde mit 12.000 Mitgliedern, von denen leben 10.000 vom Sozialamt, aber selbst in der Gemeindeküche steht kein Jude.

Ich kenne eine jüdische Gemeinde in der von über 5000 Mitgliedern gerade mal drei arbeitslos sind. Und jetzt?



Ausserdem haben die Juden verlangt, dass jeder Jude der nach Deutschland einwandert, so Hohe Rentenansprüche hat, als hätte er sein Leben lang in die Rentenkasse eingezahlt.
Eine Unverschämtheit pur, ich weis aber nicht ob dem stattgegeben wurde.


Irgendjemand hat mal irgendetwas gefordert und du weisst noch nicht einmal ob dem statt gegeben wurde, regst dich aber vorsichtshalber auf.
Aha.




Dass die Israelis die Palästinenser vertreiben wollten, bis Obama kam, hast du nicht mitgekriegt, hast du keinen Fernseher, siehst du keine Nachrichten?


Ach, wir reden von den Palästinensern. Na, das musst du doch sagen!
Was haben die jüdischen Deutschen damit zu tun?

"Die Juden" gibt es eben so wenig wie "die Deutschen".
Aber alle Düsseldorfer sind natürlich doof.



Wer behauptet er sei auserwählt, fängt instinktiv an anderen herabwürdigend zu behandeln, das muss nicht offen sen, das wär ja dumm, das findet im Unterton statt. Das ist eine gemäßigte Form von Rassismus, der aber immer wieder als Bummerang zu den Juden zurückkehrt.

Ach je. Du scheinst ja sehr sensibel zu sein.
Aber ich erkläre es gerne noch einmal. Für die wenigsten Juden spielt irgendeine Rolle, dass andere sich für auserwählt halten oder dass sie sich selbst für auserwählt halten.

Lass es mich analog dazu erklären: Mein Nachbar hält sich für ein Geschenk Gottes an die Damenwelt. Sicherlich fängt er instinktiv an andere Männer herabzuwürdigen, aber ganz versteckt, sonst wäre es ja dumm.
Und weisst du, wie andere Männer (und die meisten Frauen auf ihn reagieren?)
Sie lachen ihn einfach aus.

Behaupte doch auch einfach, du wärest auserwählt. Dann brauchst du dich auch nicht mehr herabgewürdigt zu fühlen. Alternativ kannst du natürlich auch eine Therapie machen und an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

primatologe
06.07.2009, 12:09
Dafür, dass jüdische Mitbürger nicht zum Arbeitsamt müssen, hätte ich gerne mal einen schriftlichen Beleg.
...
Aber ich erkläre es gerne noch einmal. Für die wenigsten Juden spielt irgendeine Rolle, dass andere sich für auserwählt halten oder dass sie sich selbst für auserwählt halten.
...


Ich versuche mal einen Beleg zu bekommen.
----

Du kennst deine eigene Leute nicht.
Der Auserwähltenstatus spielt für Juden eine sehr grosse Rolle und ist neben dem parasitären Verhalten ein Hauptgrund für Antisemitismus.

Dayan
06.07.2009, 16:51
Ich versuche mal einen Beleg zu bekommen.
----

Du kennst deine eigene Leute nicht.
Der Auserwähltenstatus spielt für Juden eine sehr grosse Rolle und ist neben dem parasitären Verhalten ein Hauptgrund für Antisemitismus.Viel glück beim finden.Es ist nicht leicht nichtexistierenden Dingen zu beweisen!:hihi:

malnachdenken
06.07.2009, 16:56
Ich finde wenn man über so lange Zeit praktisch überall unbeliebt ist und immer wieder verfolgt wird, sollten sich jeder auch selbst mal fragen, was er eigentlich falsch macht

Wie bereits gesagt, gehe zu einem Juden und frage ihn mal, ob er sich dafür entschuldigt, was ein anderer Jude irgendwo anders auf der Welt schlimmes gemacht hat. Er wird Dir gewiss einen Vogel zeigen, genauso wie ich das jetzt auch tue, weil Deine Beiträge wirklich unter aller Sau sind.
Der Jude ist selbst schuld am Antisemitismus. Meine Güte, ich hoffe Du bist konsequent genug die selbe Argumentation zu benutzen, wenn es um Kinderschändung geht: "Das Kind ist ja selber schuld", oder um Gewalt gegen Deutsche durch Migranten "Der Deutsche ist ja selbst schuld". Oder Gewalt/Vergewaltigung/Missbrauch gegen Frauen --> "Die Frauen sind selber schuld".
Dann würdest Du wenigstens noch geistige Integrität in Deinem kruden Denken beweisen. Angesichts Deines Judenfimmels bezweifle ich diese konsequente Denkweise bei Dir.



Das Gespräch ist für mich beendet.
Nach über drei Jahren in diesem Forum kommen wirklich immer die gleichen Nachtschattendenker aus der Ecke gekrochen.

Dayan
06.07.2009, 16:57
Obama macht allerdings Schluss mit Israel/Juden at First, deswegn mögen die Juden Obama nicht.

Erstens macht Obama mit garnichts Schluus zweitens haben ca 65% der Juden ihn gewählt!Obama dämmert es ,das er Islamogangstern die Hand reichen wollte deswegen auch sein umkehr.Heute verküdete sein Stellvertreter,das israel freie Bahn hat um den Mullahs den Bart zu rassieren.Zufrüh gefreut .

Dayan
06.07.2009, 17:00
Völlig richtig was du sagst; "Die bösartigen Juden würden sagen, dass ich lüge."
. Die gutartigen sagen:Der Junge hat ein oder mehrere Räder locker!

primatologe
06.07.2009, 17:21
Erstens macht Obama mit garnichts Schluus zweitens haben ca 65% der Juden ihn gewählt!
...

Das behaupten die US-Juden um im richtigen Boot zu sitzen.
Ist aber unglaubwürdig, weil laut haaretz 85 % der Israelis Obama nicht gewählt hätten.
Bei der enornmen Verbundenheit zwischen Israelis und US-Juden halte ich das für reine Taktik und Falschbehauptung, in Wirklichkeit arbeiten die US-Juden bereits mit den Neocons zusammen daran eine zweite Amtszeit für Obama zu verhindern.

Frank3
06.07.2009, 17:39
Das behaupten die US-Juden um im richtigen Boot zu sitzen.
Ist aber unglaubwürdig, weil laut haaretz 85 % der Israelis Obama nicht gewählt hätten.
Bei der enornmen Verbundenheit zwischen Israelis und US-Juden halte ich das für reine Taktik und Falschbehauptung, in Wirklichkeit arbeiten die US-Juden bereits mit den Neocons zusammen daran eine zweite Amtszeit für Obama zu verhindern.

ALLES ist MÖGLICH .
VIELLEICHT arbeiten " SIE " schon an einer verkürzten AMTSZEIT ?
Ich traue . . . NIEMANDEN .
GOTT

Ostpreußin
06.07.2009, 18:09
Wie bereits gesagt, gehe zu einem Juden und frage ihn mal, ob er sich dafür entschuldigt, was ein anderer Jude irgendwo anders auf der Welt schlimmes gemacht hat. Er wird Dir gewiss einen Vogel zeigen, genauso wie ich das jetzt auch tue, weil Deine Beiträge wirklich unter aller Sau sind.
Der Jude ist selbst schuld am Antisemitismus. Meine Güte, ich hoffe Du bist konsequent genug die selbe Argumentation zu benutzen, wenn es um Kinderschändung geht: "Das Kind ist ja selber schuld", oder um Gewalt gegen Deutsche durch Migranten "Der Deutsche ist ja selbst schuld". Oder Gewalt/Vergewaltigung/Missbrauch gegen Frauen --> "Die Frauen sind selber schuld".
Dann würdest Du wenigstens noch geistige Integrität in Deinem kruden Denken beweisen. Angesichts Deines Judenfimmels bezweifle ich diese konsequente Denkweise bei Dir.



Das Gespräch ist für mich beendet.
Nach über drei Jahren in diesem Forum kommen wirklich immer die gleichen Nachtschattendenker aus der Ecke gekrochen.


* Brav *

Dayan
06.07.2009, 19:48
Das behaupten die US-Juden um im richtigen Boot zu sitzen.
Ist aber unglaubwürdig, weil laut haaretz 85 % der Israelis Obama nicht gewählt hätten.
Bei der enornmen Verbundenheit zwischen Israelis und US-Juden halte ich das für reine Taktik und Falschbehauptung, in Wirklichkeit arbeiten die US-Juden bereits mit den Neocons zusammen daran eine zweite Amtszeit für Obama zu verhindern.Absoluter Blödsinn.Der Stabchef von Obama der Emanuell Rahm ist auch Israeli und war in der IDF!Die Juden werden den Wiederwahl Obamas verhindern weil er sich nicht an die Abmachungen hält!Einiges hält er aber nicht Alles!

Frank3
06.07.2009, 20:51
Absoluter Blödsinn.Der Stabchef von Obama der Emanuell Rahm ist auch Israeli und war in der IDF!Die Juden werden den Wiederwahl Obamas verhindern weil er sich nicht an die Abmachungen hält!Einiges hält er aber nicht Alles!

Der Stabchef von Obama ist Israeli ?
Abmachungen mit WEM ?
ICH WILL ENDLICH WISSEN wer " SIE " sind ! SIND ES NUR JUDEN ?

GOTT

Dayan
06.07.2009, 21:05
Der Stabchef von Obama ist Israeli ?
Abmachungen mit WEM ?
ICH WILL ENDLICH WISSEN wer " SIE " sind ! SIND ES NUR JUDEN ?

GOTTNein das ist der gute liebe Doctor!

Frank3
06.07.2009, 21:11
Nein das ist der gute liebe Doctor!

VON WEM ?
Die Fragen die ich stellte hast du aufgeworfen ! NUN GIB AUCH ANTWORT .

GOTT

Dayan
06.07.2009, 21:47
VON WEM ?
Die Fragen die ich stellte hast du aufgeworfen ! NUN GIB AUCH ANTWORT .

GOTTLiebe Frank.Ich bin von Beruf Dermatologe also Hautarzt.Aber wie Alle mediziner musste ich dazu erstmalAllgemein Medizin studiren!Deine Texte erinern mich nunmal an patienten mit Schizophrenie!Das ist keine Beleidigung sonder eine Feststellung!

Frank3
07.07.2009, 00:06
Liebe Frank.Ich bin von Beruf Dermatologe also Hautarzt.Aber wie Alle mediziner musste ich dazu erstmalAllgemein Medizin studiren!Deine Texte erinern mich nunmal an patienten mit Schizophrenie!Das ist keine Beleidigung sonder eine Feststellung!

Weil deine WELT nur Reflektieren kann was es gelernt hat .
ALLES andre wirste NICHT sehen .
Ich will drotzdem die ANTWORTEN .
WEM hat Obama was versprochen ?
WER ist NICHT AMI und trotzdem in der AMI Rgierung ?
ALSO WER ist die MACHT die Obama die MACHT nimmt ?

GOTT

primatologe
07.07.2009, 06:57
Der Stabchef von Obama der Emanuell Rahm ist auch Israeli ...

Das war ein guter Schachzug von Obama um die Juden, die gerne im Hintergrund versuchen Einfluss auszuüben, ans Tageslicht zu zerren.

Da kann keiner sagen Obama dupiert die Juden, die ja bisher von USA bedingungslos unterstützt wurden von dem Gefährlichen Dummkopf Bush, und gleichzeitig kann Obama den istraelischen Siedlungsbau stoppen und den Palästinensern helfen.
Obama weis wo der Frosch die Locken hat, wie man so sagt. Der lässt sich nicht so schnell für dumm verkaufen.

Ich denk mal durch den Schaden den die Gelddrucker und Betrüger wie Greenspan, Madoff und die anderen angerictet haben, geht der Einfluss der Juden zurück, und die USA wird sich wieder auf eine Wirtschaftspolitik zurückbesinnen, die auf realen Werten beruht und nicht auf heisse Luft aufgebaut ist.

Ostpreußin
07.07.2009, 10:48
Liebe Frank.Ich bin von Beruf Dermatologe also Hautarzt.Aber wie Alle mediziner musste ich dazu erstmalAllgemein Medizin studiren!Deine Texte erinern mich nunmal an patienten mit Schizophrenie!Das ist keine Beleidigung sonder eine Feststellung!


Sieh an, ein Arzt!

Dann beherrscht Du sicher perfekt das Duale System!

Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen! ;)

Ostpreußin
07.07.2009, 10:51
Der Stabchef von Obama ist Israeli ?
Abmachungen mit WEM ?
ICH WILL ENDLICH WISSEN wer " SIE " sind ! SIND ES NUR JUDEN ?

GOTT


Laß es lieber! Manchmal ist es besser, nicht alles zu wissen!

Dayan
07.07.2009, 13:10
Der Stabchef von Obama ist Israeli ?
Abmachungen mit WEM ?


GOTThttp://www.welt.de/politik/article2690416/Rahm-Emanuel-so-bissig-ist-Obamas-Wadenbeisser.htmlundhttp://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages-Rahm-Emanuel;art693,2714657 hier:http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Emanuell+Rahm&meta=&btnG=Google-Suche Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 846.000 für Emanuell Rahm. (0,13 Sekunden)
Anzeigen

1.
Rahm Emanuel
The latest news about
the next Chief of Staff
www.JTA.org
2.
Rehm bei eBay
Rehm: Reihenweise Angebote
Rehm? Ab zu eBay!
www.ebay.de/Rehm


Ihre Anzeige hier ansehen »

Meinten Sie: Emanuel Rehm
Suchergebnisse

1.
Rahm Emanuel – Wikipedia
6. Nov. 2008 ... Rahm Emanuel (der hebräische Vorname bedeutet „hoch“ oder „erhaben“) ist der Sohn von Benjamin M. Emanuel, einem Kinderarzt und zeitweiligem ...
de.wikipedia.org/wiki/Rahm_Emanuel - Im Cache - Ähnlich
2.
Emanuel, Rahm - Themen - Nachrichten - Handelsblatt.com
Wo Obama ist, ist der 49-jährige Rahm Emanuel nicht weit. Obama hört auf seinen Stabschef wie vielleicht auf keinen anderen. Dabei bietet Emanuel reichlich ...
www.handelsblatt.com/.../_p=909,qtxp=Emanuel%252c+Rahm - Ähnlich
3.
Dossier Emanuel, Rahm - SPIEGEL WISSEN - Lexikon, Wikipedia und ...
SPIEGEL Wissen - Das Lexikon der nächsten Generation.
wissen.spiegel.de/.../resultset.html?...Emanuel,%20Rahm...Emanuel%2C+Rah m... - Ähnlich
4.
Rahm Emanuel (p3)

8 Min. - 28. Nov. 2006 -

Mit 5,0 von insgesamt 5,0 bewertet









Guest Rahm Emanuel.
www.dailymotion.com/video/xptt7_rahm-emanuel-p3_fun
5.
EMANUEL, Rahm - Biographical Information
- [ Diese Seite übersetzen ]
Short biography along with political party, years of service in Congress and bibliography.
bioguide.congress.gov/scripts/biodisplay.pl?index... - Im Cache - Ähnlich
6.
Emanuel, Rahm
- [ Diese Seite übersetzen ]
Obtain documents, public disclosure forms, historical data and Member and Committee information for the US House of Representatives.
www.house.gov/emanuel/ - Im Cache - Ähnlich
7.
Rahm Emanuel - Wikipedia, the free encyclopedia
- [ Diese Seite übersetzen ]
Though executive producer Lawrence O'Donnell has denied it, the character Josh Lyman in The West Wing is said to be based on Rahm Emanuel. ...
en.wikipedia.org/wiki/Rahm_Emanuel - Im Cache - Ähnlich
8.
Rahm Emanuel 'The Plan: Big Ideas for America'

53 Min. - 7. Nov. 2008 -

Mit 4,2 von insgesamt 5,0 bewertet









November 06, 2008 C-SPAN
video.google.com/videoplay?docid=5632111156423668710
9.
Wer ist Rahm Emanuel?
Eine der Kandidaten für diesen Posten ist Rahm Emanuel, derzeit noch Abgeordneter aus Chicago und ein enger Freund und Vertrauter von Barack Obama. ...
www.amerikawaehlt.de/.../wer-ist-rahm-emanuel/ - Im Cache - Ähnlich
10.
Search Results - THOMAS (Library of Congress)
- [ Diese Seite übersetzen ]
NEXT PAGE | PREVIOUS PAGE | NEW SEARCH. Items 1 through 100 of 394. 1. H.CON.RES.44 : Recognizing the historical significance of the Mexican holiday of ...
thomas.loc.gov/.../bdquery/?&...Emanuel++Rahm))... - Im Cache - Ähnlich

Registrierter
09.07.2009, 12:47
Wer liest, könnte klug werden und dann kann er kein Nazi sein.


Nur zur Erinnerung:
Die IQ-Werte der Nazi-Führung, ermittelt durch enen jüdischen Psychologen vor den Nürnberger Prozessen:

1. Hjalmar Schacht 143
2. Arthur Seyss-Inquart 141
3. Hermann Goering 138
4. Karl Doenitz 138
5. Franz von Papen 134
6. Erich Raeder 134
7. Dr. Hans Frank 130
8. Hans Fritsche 130
9. Baldur von Schirach 130
10. Joachim von Ribbentrop 129
11. Wilhelm Keitel 129
12. Albert Speer 128
13. Alfred Jodl 127
14. Alfred Rosenberg 127
15. Constantin von Neurath 125
16. Walther Funk 124
17. Wilhelm Frick 124
18. Rudolf Hess 120
19. Fritz Sauckel 118
20. Ernst Kaltenbrunner 113
21. Julius Streicher 106

Ihr habt eine zu leicht durchschaubare Taktik, Euch unliebsame Diskussionsgegner mit der NaziKeule als dumm zu verkaufen.

In aller Regel stelle ich dagegen immer wieder fest, dass niemand systemtreuer ist als die geistig Minderbemittelten.
Wer eine gewisse Schwelle an Grundintelligenz überschreitet und seine naturgegebene Neugier nicht durch die zionistisch gesteuerten Massenverdummungswaffen der Massenmedien betäuben läßt, kommt automatisch zu Erkenntnissen, die die Legitimität dieses System infragestellen.

Ihr könnt also Eure mittelalterliche Dogmatik nur erhalten, wenn Ihr dafür sorgt, dass es niemals zu viele Intelligente gibt, die Eure Kartentricks durchschauen.
Gottseidank sind auch die Intelligenten heute in der Lage,sich mittels der elektronischen Medien zu vernetzen und arbeistteilig die Geschichtslügen aufzudecken und dafür die Wahrheit im Volk zu verbreiten.

Ich gebe der Staatssimulation keine lange Lebensdauer mehr.
Ein Staat der auf der Lüge aufbaut, hat seinen Tod schon in der Geburtsstunde vorherbestimmt.
Jeder möge sich darauf einrichten.

Die Wahrheit hat einen langen Atem, nur die Lüge braucht das Gesetz, um zu bestehen.

Registrierter
09.07.2009, 12:58
[
1.
Rahm Emanuel
The latest news about
the next Chief of Staff
www.JTA.org
2.
Rehm bei eBay
Rehm: Reihenweise Angebote
Rehm? Ab zu eBay!
www.ebay.de/Rehm




Rahm Emanuels Vater war Terrorist der IRGUN; die die ethnischen Säuberungen per Völkermord an den Palästinensern durchführte. Er ist übrogens auch Arzt, Gynakologe.
Rahm Emanuel war 8 Jahre Vizechef des MOSSAD in Nordamerika und Offizier der israelischen Kriegstruppen IDF, die regelmäßig ihre Nachbarn terrorisieren und Kiregsverbrechen begehen, so zuletzt im Januar beim Überfall auf GAZA.
Ein kürzlich erfolgter völkerrechtswidriger Luftangriff auf Syrien findet in unseren Medien kaum Erwähnung.
Stattdessen läuft sich der zionistische Medienapparat bereits warm, um uns auf den völkerrechtswidrigen Überfall auf den Iran, im Gegensatz zum Schurkenstaat Israel Unterzeichner des Atomwaffensperrvertrages, vorzubereiten.
Rahm Emanuels Vater machte übrigens im November Schlagzeilen mit seinen rassistischen Äußerungen gegenüber Arabern.

Man sollte jüdischen Rassismus benennen, so oft es nur geht, damit man ihnen das Opfermonopol endlich abnimmt und eine Völkerverständigung auf Augenhöhe stattfinden kann.

blues
13.07.2009, 22:42
was habt ihr gegen jüdische Hochzeiten ?

Stechlin
13.07.2009, 22:54
was habt ihr gegen jüdische Hochzeiten ?

Keine Kassam-Raketen.

blues
13.07.2009, 23:07
Keine Kassam-Raketen.

davon allerdings gibts zuweilen ein paar - warum eigentlich ?

The_Darwinist
13.07.2009, 23:34
Nu, Kandidat ! Wus sen die wichtgsten Krankheiten, ein Arzt werd hoben ze dun mit?
"Oj, Doktor, de Hautkrankheiten ! "
"Oj, woarim dus?"
"Nu, se senen ausschlogebend!"

blues
13.07.2009, 23:38
ungemein komisch.

The_Darwinist
13.07.2009, 23:41
Rahm Emanuels Vater war Terrorist der IRGUN; die die ethnischen Säuberungen per Völkermord an den Palästinensern durchführte. Er ist übrogens auch Arzt, Gynakologe.
Rahm Emanuel war 8 Jahre Vizechef des MOSSAD in Nordamerika und Offizier der israelischen Kriegstruppen IDF, die regelmäßig ihre Nachbarn terrorisieren und Kiregsverbrechen begehen, so zuletzt im Januar beim Überfall auf GAZA.
Ein kürzlich erfolgter völkerrechtswidriger Luftangriff auf Syrien findet in unseren Medien kaum Erwähnung.
Stattdessen läuft sich der zionistische Medienapparat bereits warm, um uns auf den völkerrechtswidrigen Überfall auf den Iran, im Gegensatz zum Schurkenstaat Israel Unterzeichner des Atomwaffensperrvertrages, vorzubereiten.
Rahm Emanuels Vater machte übrigens im November Schlagzeilen mit seinen rassistischen Äußerungen gegenüber Arabern.

Man sollte jüdischen Rassismus benennen, so oft es nur geht, damit man ihnen das Opfermonopol endlich abnimmt und eine Völkerverständigung auf Augenhöhe stattfinden kann.
Lasst uns ein kleines Schauspiel zusammenzimmern!
Wenn er Gynäkologe ist, Also Arzt, dann hat er den pythagoreischen Eid abgelegt!
Was macht er, wenn er als verdeckter Ermittler in Sidi-Woimmer den Taxifahrer spielt, der die hochschwangere Frau des dort federführenden Imams ins Krankenhaus fahren muß. Und die Geburt setzt zu früh ein!
Lügt er und behält seine Rolle, oder setzt er sich in Gefahr, enttarnt zu werden, dabei aber seinem Eid und seiner Auffassung getreu zu sein! Ist er also Bringer von Leben, oder Handlanger des Todes!
Und wäre nicht evtl. genau diese eine menschliche Tat, medienwirksam verbreitet, mächtiger als alle negativen Nachrichten! Wenn sich alle Anderen auch mal ab und an an die Regeln hielten, die sie zu verteidigen vorgeben!

Registrierter
15.07.2009, 10:54
Wenn er Gynäkologe ist, Also Arzt, dann hat er den pythagoreischen Eid abgelegt!


Pythagoras war Mathematiker und Philosoph.
Sicher hast du in Deiner Unwissenheit Pythagoras mit dem Wanderarzt Hippokrates verwechselt und darueberhinaus die Tatsache ignoriert, dass Ärzte seit 60 Jahren den jüdischen Eid des Mosche ben Maimon, den sogenannten Genfer Eid schwören.
Unter anderem ist nach jüdischer Ansicht pränatales Leben kein Leben, was die Abtreibungen erleichtert.

Fragen zu den verschiedenen Ärzteeiden
http://www.pilhar.com/Fragen/SM/Arzteide.htm

Die Judaisierung der Welt macht auch vor der Medizin keinen Halt.
Die Judaisierung des Christentums
http://www.kreuz.net/article.7357.html

Don
15.07.2009, 11:41
Wenn er Gynäkologe ist, Also Arzt, dann hat er den pythagoreischen Eid abgelegt!


Genau den, ja. :))

blues
19.07.2009, 16:07
Dafür, dass jüdische Mitbürger nicht zum Arbeitsamt müssen, hätte ich gerne mal einen schriftlichen Beleg. Wenn das gängige Praxis ist, wird es ja nicht so schwer sein vielleicht ein Schreiben einer Gemeinde beizubringen.
Ich musste noch ganz schnöde zum Arbeitsamt.
Und niemanden hat interessiert oder mich gar gefragt, ob ich Jüdin sei und mich darüber aufgeklärt, dass ich dann in die Gemeinde gehe könnte....




abgesehen davon, dass alle Düsseldorfer entsetzlich sind, wäre es lustig zu sehen wie sich selbiger nun herauszureden wollte, wenn er es denn täte ...


mach mal voran Primatologe :))