PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlandpakt aufgelöst!



Voortrekker
27.06.2009, 18:17
Der Bundesvorstand der NPD hat am Sonnabend in Berlin beschlossen, dass die Partei sich im September an den Landtagswahlen in Brandenburg beteiligen werde. Der im Jahr 2005 mit der DVU geschlossene Deutschland-Pakt ist damit gebrochen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-NPD-Rechtsextreme-DVU-Landtagswahlen;art128,2834233

Jetzt bin ich gespannt, wie sich die DVU entwickeln wird.

D-Moll
27.06.2009, 18:19
Scheiße.
Spaltung heißt immer Schwächung.

wtf
27.06.2009, 18:24
Er der Tod von Michael Jackson, und nun das. Eine schwarze Woche.

Nationalix
27.06.2009, 18:29
Er der Tod von Michael Jackson, und nun das. Eine schwarze Woche.

Fragt sich nur, was schlimmer ist.

Quo vadis
27.06.2009, 20:28
Der Bundesvorstand der NPD hat am Sonnabend in Berlin beschlossen, dass die Partei sich im September an den Landtagswahlen in Brandenburg beteiligen werde. Der im Jahr 2005 mit der DVU geschlossene Deutschland-Pakt ist damit gebrochen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-NPD-Rechtsextreme-DVU-Landtagswahlen;art128,2834233

Jetzt bin ich gespannt, wie sich die DVU entwickeln wird.

Ich frag mich eher wie sich das "Superwahljahr" 2009 für die NPD entwickeln wird.Meine Analyse sagt mir da nämlich was ganz anders, als der durchgedrehte (VS) NPD Vorstand wohl selber hochtrabend glaubt.Da wird es für die Herren Freie Kräfte noch die ein oder andere herbe Klatsche geben.Die DVU schnitt zur Europawahl mit 0.4% zwar äußerst schlecht ab, aber:


1. Kennt die NPD solche Ergebnisse zu LTW in den alten BL selber zur Genüge.
2. Ist Wortbruch, der ja jetzt eindeutig seitens der NPD stattgefunden hat, in nationalen Kreisen ein nicht zu unterschätzendes Kapitaldelikt.
3. Denkt Voigt wohl mit Inthronisierung von Schädelvermessern und FK Claqueren um Wulff, Heise usw. sei sein katastrophales und undurchsichtiges Finanzgebaren für alle gedeckelt und vergessen.

Django787
28.06.2009, 03:44
"Deutschlandpakt" von NPD und DVU am Ende

Deutschland geht ohne diesen Pakt sehr schweren Zeiten und einer ungewissen Zukunft entgegen. Ich bin geradezu erschüttert ob dieser Unglücksbotschaft!

-jmw-
28.06.2009, 11:17
deutschland geht ohne diesen pakt sehr schweren zeiten und einer ungewissen zukunft entgegen. Ich bin geradezu erschüttert ob dieser unglücksbotschaft!
:)) :))

Wolf
28.06.2009, 11:49
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/clint.jpg

Sauerländer
28.06.2009, 13:11
Ich frag mich eher wie sich das "Superwahljahr" 2009 für die NPD entwickeln wird.
Wenn ich mal eine Prognose wagen darf: Ziemlich suboptimal, auch im Rahmen dessen, was ihr an sich möglich wäre.
Die Weichenstellungen des letzten Parteitages waren -bestenfalls- kontraproduktiv.

Atheist
28.06.2009, 13:28
Der Bundesvorstand der NPD hat am Sonnabend in Berlin beschlossen, dass die Partei sich im September an den Landtagswahlen in Brandenburg beteiligen werde. Der im Jahr 2005 mit der DVU geschlossene Deutschland-Pakt ist damit gebrochen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-NPD-Rechtsextreme-DVU-Landtagswahlen;art128,2834233
http://www.politikforen.net/images/smilies/sauer.gif
Jetzt bin ich gespannt, wie sich die DVU entwickeln wird.

Ich hatte eher gehofft die NPD hat sich aufgelöst.X(

wtf
28.06.2009, 13:30
Ich hatte eher gehofft die NPD hat sich aufgelöst.X(

Das wäre schade um deren Blitzableiterfunktion. Am Ende würde sich ein Krampf gegen die GEZ oder den ADAC entwickeln.

Rowlf
28.06.2009, 13:55
Das wäre schade um deren Blitzableiterfunktion. Am Ende würde sich ein Krampf gegen die GEZ oder den ADAC entwickeln.

Ja, aber die GEZ ist auch wirklich scheiße.

wtf
28.06.2009, 14:21
Man muß weder in der GEZ, dem ADAC oder der NPD Mitglied sein.

Pikes
28.06.2009, 14:29
Deutschland geht ohne diesen Pakt sehr schweren Zeiten und einer ungewissen Zukunft entgegen. Ich bin geradezu erschüttert ob dieser Unglücksbotschaft!

Lern DEUTSCH, Perser!

wtf
28.06.2009, 14:32
Was hat er denn falschgeschrieben, Du Rüpel?

Kenshin-Himura
28.06.2009, 14:49
Der Bundesvorstand der NPD hat am Sonnabend in Berlin beschlossen, dass die Partei sich im September an den Landtagswahlen in Brandenburg beteiligen werde. Der im Jahr 2005 mit der DVU geschlossene Deutschland-Pakt ist damit gebrochen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Brandenburg-NPD-Rechtsextreme-DVU-Landtagswahlen;art128,2834233

Jetzt bin ich gespannt, wie sich die DVU entwickeln wird.

Warum sollte sie sich anders entwickeln als zuvor?

Völlig untragbar, beide Haufen.

Tosca
28.06.2009, 18:26
Er der Tod von Michael Jackson, und nun das. Eine schwarze Woche.

Nee, noch ist alles im grünen Bereich, erst wenn auch noch das Klopapier ausgeht, dann wird es ernst.

Tosca
28.06.2009, 18:29
Man muß weder in der GEZ, dem ADAC oder der NPD Mitglied sein.

Von den drei Vereinen ist die GEZ der gemeinste, die arbeiten mit Mafia-Methoden, entweder man ist Mitglied, oder man bekommt die Peitsche....

Rowlf
28.06.2009, 18:41
Nee, noch ist alles im grünen Bereich, erst wenn auch noch das Klopapier ausgeht, dann wird es ernst.

Schlechter Vergleich. Klopapier ist wirklich wichtig.

Tosca
28.06.2009, 19:20
Schlechter Vergleich. Klopapier ist wirklich wichtig.

Sag ich doch Rowlf, das wäre schlimm, sehr schlimm sogar. Die anderen Punkte gehen uns doch nichts an. Die betreffen uns nicht, aber das fehlende Papier, das spühren wir am eigenen Körper.

Rowlf
28.06.2009, 19:24
Sag ich doch Rowlf, das wäre schlimm, sehr schlimm sogar. Die anderen Punkte gehen uns doch nichts an. Die betreffen uns nicht, aber das fehlende Papier, das spühren wir am eigenen Körper.

Mir schien das Klopapier im Vergleich zu NPD und GEZ noch nicht stark genug betont.

Django787
28.06.2009, 22:28
Lern DEUTSCH, Perser!
Wenn schon, dann Perserin. So viel Zeit muss schon sein!

Was hat er denn falschgeschrieben, Du Rüpel?
Der Türke, falls er sich endlich bequemt hat, auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers doch noch einen Deutschkurs an der Volkshochschule zu belegen, kann zwar hinterher eventuell mit viel Mühe Nebensätze mit "ob" formulieren. Das bedeutet aber nicht, dass er die Bedeutung von "ob" tatsächlich erfasst hätte. Solche tragischen Gestalten und islamischen Kulturbereicher wie Pikes, die nicht einmal nach 30 Jahren Aufenthalt in Deutschland einfachste deutsche Sätze begreifen, sitzen mittlerweile im Deutschen Bundestag und sprechen im Namen des Deutschen Volkes. Armes Deutschland!;(

The Dude
29.06.2009, 00:14
Man muß weder in der GEZ, dem ADAC oder der NPD Mitglied sein.

Alles zusammen wäre polymorph pervers. :D

Gärtner
29.06.2009, 00:24
Ja, aber die GEZ ist auch wirklich scheiße.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgamit böte sie sich als NPD-Partner geradezu an.

Schwarzer Rabe
29.06.2009, 11:33
Die VS-NPD kickt damit die DVU aus dem brandenburger Landtag und kommt selber nicht in diesen. Ein Erfolg für den VS im Superwahljahr - mit großer Wirkung andere Wahlen betreffend!

SAMURAI
29.06.2009, 17:26
Lern DEUTSCH, Perser!

Alle Perser die ich kenne sind nette, gebildete und umgängliche Leute.

Die meisten Türken die ich kenne, sind Stützeabgreifer, können kaum ein Wort Deutsch, sind insgesamt ungebildet auf Ziergenhirten-Niv. Es könnte aber auch sein dass ich in ein Türkenstadtteil geraten bin. :rolleyes:

NationalDemokrat
29.06.2009, 19:32
Mir schien das Klopapier im Vergleich zu NPD und GEZ noch nicht stark genug betont.

Ist klar das ihr Linken nur vom Klopapier spricht/schreibt wo bei euch doch nur Scheisse raus kommt!!:D:)):)):)):)):)):)):)):)):))

Zum Thema ich glaube die NPD wird gestärkt aus der nutzlosen Gemeinschaft hervorgehen,Reps kommen schon zu uns siehe Bremen und auch DVUler werden wechseln, zur einzigen Nationalen Partei für das Deutsche Volk.

-SG-
29.06.2009, 19:39
Die VS-NPD kickt damit die DVU aus dem brandenburger Landtag und kommt selber nicht in diesen. Ein Erfolg für den VS im Superwahljahr - mit großer Wirkung andere Wahlen betreffend!

Ganz richtig erkannt.

dickköpfchen2009
29.06.2009, 19:45
Er der Tod von Michael Jackson, und nun das. Eine schwarze Woche.

Dann warten wir nur noch auf den Exitus unserer Schwarzen....:rolleyes:

Rowlf
29.06.2009, 19:47
Ist klar das ihr Linken nur vom Klopapier spricht/schreibt wo bei euch doch nur Scheisse raus kommt!!:D:)):)):)):)):)):)):)):)):))


Ungefähr halb soviele Smilies wie Wörter. So geht's voran mit Deutschland.

dickköpfchen2009
29.06.2009, 19:48
Das wäre schade um deren Blitzableiterfunktion. Am Ende würde sich ein Krampf gegen die GEZ oder den ADAC entwickeln.

Durchaus nicht undenkbar.

Stadtknecht
29.06.2009, 19:50
Der Unterschied zwischen NPD und DVU ist offenbar vernachlässigbar klein.

Zumindest was die Primitivität ihrer Wahlplakate angeht.

Pikes
01.07.2009, 09:26
Wenn schon, dann Perserin. So viel Zeit muss schon sein!


Genau das selbe ;)


Der Türke, falls er sich endlich bequemt hat, auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers doch noch einen Deutschkurs an der Volkshochschule zu belegen, kann zwar hinterher eventuell mit viel Mühe Nebensätze mit "ob" formulieren. Das bedeutet aber nicht, dass er die Bedeutung von "ob" tatsächlich erfasst hätte. Solche tragischen Gestalten und islamischen Kulturbereicher wie Pikes, die nicht einmal nach 30 Jahren Aufenthalt in Deutschland einfachste deutsche Sätze begreifen, sitzen mittlerweile im Deutschen Bundestag und sprechen im Namen des Deutschen Volkes. Armes Deutschland!;(

Mädchen, heul doch ;). Mehr brauch ich da nicht schreiben.

Sauerländer
01.07.2009, 10:56
Die VS-NPD kickt damit die DVU aus dem brandenburger Landtag und kommt selber nicht in diesen. Ein Erfolg für den VS im Superwahljahr - mit großer Wirkung andere Wahlen betreffend!
In etwa das dürfte dabei rauskommen, ja.

haihunter
01.07.2009, 13:25
Schön, wenn sich die Nazis gegenseitig in die Wolle kriegen! :))

Django787
02.07.2009, 06:01
Lern DEUTSCH, Perser!

Was hat er denn falschgeschrieben, Du Rüpel?

Mädchen, heul doch ;). Mehr brauch ich da nicht schreiben. @Pikes, Oglum, wer weint hier eigentlich? Warum willst Du uns nicht darüber aufklären, was an meinem Beitrag so falsch war? Inwieweit sollte ich ihn verbessern? Was hatte ich falschgeschrieben?