Vollständige Version anzeigen : Wowereits Lieblingsveranstaltung
So sind sie, die Akademiker. Den Kopf voll mit dem Inhalt anderer Köpfe. Damit kann man sich ja auch besser schmücken als mit dem eigenen Kopf.
Bei vielen anderen ist der Kopf mit gähnendem Vakuum gefüllt.
Da ist mir kompensiertes Wissen von anderen doch lieber.
FranzKonz
28.06.2009, 16:32
Vernünftiges Denken von Menschen, die gegen eine Homoehe mit Kindern sind, habe ich noch nicht erlebt.
Ganz so hart würde ich es auch wieder nicht sehen. Es gibt durchaus vernünftige Einwände. Leider ist es nicht möglich, dieses Thema in diesem Umfeld vernünftig und einigermaßen rational zu diskutieren.
Tja, und in meinen Augen ist Intoleranz und Kleinbürgerlichkeit ziemlich krank und widerlich. :)
Nenne es wie Du willst, mir auch Latte......
Ich sehe zum Glück in dem Strang hier doch die Mehrheit die gegen diese Widerlichkeiten ist.... Und glaub mir, auch "draußen" tickt die Mehrheit so wie die Mehrheit der User hier.... Zum Glück!
Ihr immer mit euren Quellen, hat es die vor hunderten von Jahren auch gegeben, die Quellen.....?? Hat es vor hunderten von Jahren auch Reagenzgläschen gegeben?
Vernüftiges denken von Menschen die gegen eine Homoehe mit Kindern sind, die werden als degeneriert angesehen, aber Hauptsache eine Quelle gilt als unfehlbar!
Das Problem ist, bei solchen Quellenangaben, dass, in diesem Fall Peaches keine Ahnung hat, wer war der Auftraggeber, wie zuverlässig sind diese Studien die, von wem auch immer gemacht wurde usw. Ein Schwuler der selber gerne Kinder hätte würde, logischerweise, zu ganz anderen Ergebnissen kommen wie zum Beispiel ich.
Die Schwierigkeit ist es , glaubwürdige, sorgfältige und wissenschaftlich fundierte Quellen zu finden. Und das kann man nicht in einer Minute mit einem Wikimickylink.
Ich sage Peaches auf den Kopf zu, das sie sich noch nie ernsthaft mit dieser Problematik beschäftigt hat, sie wirft nur mit oberflächlichlichen Dummgewäsch um sich und kommt sich dabei unglaublich klug vor. Eine wirklich tiefergehende Diskussion mit ihr ist deshalb völlig sinnlos.
Zumindest schwarz auf weiss. Nicht so nebulös, wie deine Schwester.
Meine Schwester, du dumme Kuh, steckt dich in jeder Hinsicht in die Tasche.
Das ist es ja WIENER, das bei solchen Werteverfallbefürworter jeder und alles als dumm bezeichnet wird! Schreien nach Toleranz aber anderseits wird dann beleidig!
Das werde ich nie begreifen, mit solch einem Anblick schaden sie " ihrer " Sache doch mehr als das man sie ernst nehmen könnte.
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpglaube mir, es gibt eine Menge Schwuler, die das exakt genauso sehen.
Ganz so hart würde ich es auch wieder nicht sehen. Es gibt durchaus vernünftige Einwände. Leider ist es nicht möglich, dieses Thema in diesem Umfeld vernünftig und einigermaßen rational zu diskutieren.
Da geb ich dir sogar recht, wenn auf der einen Seite Schwulenhasser und auf der anderen Seite dumme ahnungslose Kühe diskutieren, die automatisch alles was nicht in ihr Mainstreamweltbild passt als kleinkariert bezeichnen kann nur Schwachsinn rasukommen.
sie wirft nur mit oberflächlichlichen Dummgewäsch um sich und kommt sich dabei unglaublich klug vor. Eine wirklich tiefergehende Diskussion mit ihr ist deshalb völlig sinnlos.
So eine Diskussion ist wahrlich sinnlos mit Werteverfallbefürwortern.....richtig erkannt!
Wenn dann noch Alzheimer als Hilfe dazukommen soll wie die vom alten Sack Konz, da bleiben dann keine Fragen mehr offen!
Pöbeln und beleidigen, aber für Schwulenehen mit Kindern plädieren!
Tja, und in meinen Augen ist Intoleranz und Kleinbürgerlichkeit ziemlich krank und widerlich. :)
Das sagten auch die FKKler in den 70igern.
Aber wollten wir diese Leute wirklich nackig am Strand sehen? Mit ihren Hängetitten und ihren Wabbelärschen? Sie konnen sich doch auch in eigenen
Garten nackt sonnen. Oder auf den ihrem Balkon.
schlaufix
28.06.2009, 16:43
Und warum muss es diesen CSD überhaupt geben? Wofür? Wen interessierts ob die homo sind? Keine Sau, also sollen die weiterhin schwul bleiben aber die Öffentlichkeit nicht damit belästigen!
Schon alleine die Tatsache das Du hier öffentlich erzählst das Du mit deinem Mann in der Natur vögelst zeugt nicht davon, das Dir das heilig ist! Du erachtest es als privat, erzählst es aber breitwillig hier im Forum! Wenn interessiert das?
Es geht niemanden etwas an, was ich mit meinem Mann mache!! Ist es nicht schöner, wenn nur mein Mann und ich wissen was wir machen? Was interessiert es die anderen? Ich finde es abtörnend, öffentlich meine Sexpraktiken zu erzählen!
Nun sei mal nicht so spießig. Was Du abtörnend findest, finden viele andere antörnend.
Warum muß es die Love Parade geben, warum die Karnevalsumzüge? Wenn es dich nicht interessiert, schau einfach nicht hin.
Aber wollten wir diese Leute wirklich nackig am Strand sehen? Mit ihren Hängetitten und ihren Wabbelärschen? Sie konnen sich doch auch in eigenen
Ich will solche Leute nicht wirklich sehen...... Wie kleinkariert von mir! :D
Wobei mir dies eigentlich Wurscht ist. Man muß sich ja nicjht unbedingt auf einem FKK Strand aufhalten, Oder???
Nun sei mal nicht so spießig. Was Du abtörnend findest, finden viele andere antörnend.
Warum muß es die Love Parade geben, warum die Karnevalsumzüge? Wenn es dich nicht interessiert, schau einfach nicht hin.
Nicht hinschauen?
Das tat die heutige Frührentnergeneration, die dies jahrzehntelang praktiziert hat und uns die heutigen Zustände eingebrockt hat. X(
Du kannst nicht CSD mit Karnevalsumzügen vergleichen.....
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, wenn Kinder den CSD sehen und sich Schwule gegenseitig ablutschen?
Siehst Du darin keinen Unterschied?
FranzKonz
28.06.2009, 16:47
Da geb ich dir sogar recht, wenn auf der einen Seite Schwulenhasser und auf der anderen Seite dumme ahnungslose Kühe diskutieren, die automatisch alles was nicht in ihr Mainstreamweltbild passt als kleinkariert bezeichnen kann nur Schwachsinn rasukommen.
Dumme, ahnungslose Ochsen, die als Schwulenhasser auftreten, sind nun mal kleinkariert. Das wäre selbst dann so, wenn dumme, ahnungslose Kühe das behaupteten.
Wobei mir dies eigentlich Wurscht ist. Man muß sich ja nicjht unbedingt auf einem FKK Strand aufhalten, Oder???
Nein, aber diese Strände sind zB an der Nordsee neben den normalen Stränden.
Ausser einer Bezeichnung sind die nicht abgetrennt.
Oder wenn du einen Spaziergang machen willst am Wasser, dann musst du da durch. Und vor allen für Kids, finde ich dies nicht so passend, wenn die wiederkommen und berichten, dass sie dort so ein paar komische alte Leute völlig nackig gesehen haben.
Wenn FKK, dann sollte es abgetrennt am See oder sonstwo sein.
Sehe ich auch so...... :]
Nein, aber diese Strände sind zB an der Nordsee neben den normalen Stränden.
Ausser einer Bezeichnung sind die nicht abgetrennt.
Oder wenn du einen Spaziergang machen willst am Wasser, dann musst du da durch. Und vor allen für Kids, finde ich dies nicht so passend, wenn die wiederkommen und berichten, dass sie dort so ein paar komische alte Leute völlig nackig gesehen haben.
richtig.
//Leute, etwas freundlicher, bitte.
Strandwanderer
28.06.2009, 16:57
Ich finde diesen Anblick widerlich und den, der ihn bietet, geisteskrank:
http://farm1.static.flickr.com/71/173998353_2fa832a3d9_o.jpg
http://static.flickr.com/48/173998260_8153f0e7b4_o.jpg
Du findest das - im Umkehrschluß - also "antörnend"?
http://static.flickr.com/59/173998306_d675a1d5f2_o.jpg
Ist dein Lebensmotto auch so schlicht?
schlaufix
28.06.2009, 16:57
Du kannst nicht CSD mit Karnevalsumzügen vergleichen.....
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, wenn Kinder den CSD sehen und sich Schwule gegenseitig ablutschen?
Siehst Du darin keinen Unterschied?
Doch, sehe ich. Und ich gebe dir Recht, indem auch ich der Meinung bin das vieles beim CSD verboten gehört. Anderswo würde es von Anzeigen nur so hageln...wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
schlaufix
28.06.2009, 16:58
Ich finde diesen Anblick widerlich und den, der ihn bietet, geisteskrank:
http://farm1.static.flickr.com/71/173998353_2fa832a3d9_o.jpg
http://static.flickr.com/48/173998260_8153f0e7b4_o.jpg
Du findest das - im Umkehrschluß - also "antörnend"?
http://static.flickr.com/59/173998306_d675a1d5f2_o.jpg
Ist dein Lebensmotto auch so schlicht?
Mensch, das war doch nicht bezüglich des CSD gemeint, sondern wegen des Vögelns in Freien.
In der Schweiz haben letztens die Frauen mal wieder gefeiert, dass sie ihr Wahlstimmrecht bekommen haben.
Da wird dann auch wer weiss was über die Emanzipation der Frau geredet und irgendwelche extrem hässlichen Weiber erzählen was von Emanzipation.
Das erinnert mich an diese Schwulen nicht mehr verboten Sache.
Es gelten andere Gesetze und gut ist es.
Da muss aber dann nicht jeder Jahr eine riesige Feier gemacht werden.
Irgendwann muss auch mal gut sein. So bleiben die Betroffen doch irgendwie in der ständigen Situation der Opfer.
Doch, sehe ich. Und ich gebe dir Recht, indem auch ich der Meinung bin das vieles beim CSD verboten gehört. Anderswo würde es von Anzeigen nur so hageln...wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Warum bezeichnest Du mich dann als spießig wenn Du mir Recht gibst?
Andernorts wie z.B.in Serbien wäre so eine öffentlich perverse zur Schaustellung unvorstellbar!
Und trotz allem was sich Homos in D rausnhemen, langt denen das nicht! Würden die in anderen Ländern leben, die hätten nicht die geringste Chance sowas zu veranstalten...
Findest Du das ok, wenn Kinder übergrosse Penise an Umzugswagen sehen?
http://www.fes-muenchen.de/rund/winter.98/csd1998.jpg
schlaufix
28.06.2009, 17:01
Nicht hinschauen?
Das tat die heutige Frührentnergeneration, die dies jahrzehntelang praktiziert hat und uns die heutigen Zustände eingebrockt hat. X(
Werd nicht wieder Zickig. Ich hatte dich gerade lieb gewonnen.:]
Mensch, das war doch nicht bezüglich des CSD gemeint, sondern wegen des Vögelns in Freien.
Ja das musst Du dann schon dazu schreiben wenn es Dir nur expliziet um DAS ging.....;)
Sui ist nicht zickig.... Sui ist sehr lieb und klug! ;)
schlaufix
28.06.2009, 17:04
Warum bezeichnest Du mich dann als spießig wenn Du mir Recht gibst?
Andernorts wie z.B.in Serbien wäre so eine öffentlich perverse zur Schaustellung unvorstellbar!
Und trotz allem was sich Homos in D rausnhemen, langt denen das nicht! Würden die in anderen Ländern leben, die hätten nicht die geringste Chance sowas zu veranstalten...
Findest Du das ok, wenn Kinder übergrosse Penise an Umzugswagen sehen?
http://www.fes-muenchen.de/rund/winter.98/csd1998.jpg
Wegen des Vögelns im Freien!
Das andere habe ich eben erst geklärt.
Strandwanderer
28.06.2009, 17:04
Ach so, - aber heißt es nicht "wegen der Vögel im Freien"? ::;)
:
Wegen des Vögelns im Freien!
Das andere habe ich eben erst geklärt.
Hab ich schon gesehen, hab mich auch dazu schon geäußert.....;)
Wenn ich wegschauen schon höre, werde ich böse. Dies kann man ab und an mal machen, wenn es nicht wirklich schlimm ist und andere sich kümmern und man gerade keine Zeit hat.
Ansonsten bevorzuge ich Zivilcourage.
Sui ist nicht zickig.... Sui ist sehr lieb und klug! ;)
Danke, meine Süsse :bussi:
Hab ich schon gesehen, hab mich auch dazu schon geäußert.....;)
Hallo, - liebe Branka! Scheint niemand da gewesen zu sein und Fotos gemacht zu haben :)
E:
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpglaube mir, es gibt eine Menge Schwuler, die das exakt genauso sehen.
Für alle Freaks des CSD. Heute Abend könnt ihr Euch unter dem Motto: “Gesichter einer Parade; was bedeutet Schwulen, Lesben, Bi-Sexuellen und Transgendern der schrille Umzug heute?“
Von 22.15h bis 23.00h könnt ihr Euch die Sauerei noch mal anschauen im TV Programm : „rbb“. :cool2:
Das Problem ist, bei solchen Quellenangaben, dass, in diesem Fall Peaches keine Ahnung hat, wer war der Auftraggeber, wie zuverlässig sind diese Studien die, von wem auch immer gemacht wurde usw. Ein Schwuler der selber gerne Kinder hätte würde, logischerweise, zu ganz anderen Ergebnissen kommen wie zum Beispiel ich.
Die Schwierigkeit ist es , glaubwürdige, sorgfältige und wissenschaftlich fundierte Quellen zu finden. Und das kann man nicht in einer Minute mit einem Wikimickylink.
Ich sage Peaches auf den Kopf zu, das sie sich noch nie ernsthaft mit dieser Problematik beschäftigt hat, sie wirft nur mit oberflächlichlichen Dummgewäsch um sich und kommt sich dabei unglaublich klug vor. Eine wirklich tiefergehende Diskussion mit ihr ist deshalb völlig sinnlos.
Das Problem ist, wenn du dich eingängig mit dem Thema beschäftigt hättest, würdest du mir jetzt Quellen und Studien um die Ohren hauen, dass es nur so kracht.
So bleibt dir nur der Verweis auf nebulöse Schwestern.
Für alle Freaks des CSD. Heute Abend könnt ihr Euch unter dem Motto: “Gesichter einer Parade; was bedeutet Schwulen, Lesben, Bi-Sexuellen und Transgendern der schrille Umzug heute?“
Von 22.15h bis 23.00h könnt ihr Euch die Sauerei noch mal anschauen im TV Programm : „rbb“. :cool2:
Da bin ich richtig scharf drauf die Sendung zu sehen.....:D
Und ich hol gleich meinen großen Bruder...
Bist du dir nicht selbst manchmal peinlich?
Das Problem ist, wenn du dich eingängig mit dem Thema beschäftigt hättest, würdest du mir jetzt Quellen und Studien um die Ohren hauen, dass es nur so kracht.
So bleibt dir nur der Verweis auf nebulöse Schwestern.
Warum bezeichnest Du WIENERS Schwester als nebulös?
So eine Diskussion ist wahrlich sinnlos mit Werteverfallbefürwortern.....richtig erkannt!
Wenn dann noch Alzheimer als Hilfe dazukommen soll wie die vom alten Sack Konz, da bleiben dann keine Fragen mehr offen!
Pöbeln und beleidigen, aber für Schwulenehen mit Kindern plädieren!
Du bist schon witzig.
Wer wen als "dumme Kuh" bezeichnet hat, hast du gelesen?
Diese Frage solltest DU DIR mal stellen und nicht WIENER der richtig in der Birne tickt!
Warum bezeichnest Du WIENERS Schwester als nebulös?
Ich kenne sie nicht, ich kann nicht nachvollziehen, dass es sich um seine Schwester handelt und er kann mir hier das Blaue vom Himmel erzählen, wenn er möchte.
Statt dessen könnte er doch eine Studie bringen. :)
Fremdscham, meine beste, das Zaubertwort heißt fremdschämen!
:smoke:
//Nur Gestörte hier. Ich trinke jetzt ein schönes, kühles Bier.
Aldebaran
28.06.2009, 21:09
Ich stelle mich nicht öffentlich hin und mache hier Zungenspiele und fange mit Ihm das "fummeln" an.....
Solltest Du jedoch meinen, ob ich Ihm ein Küsschen gebe, dann ja.... Aber das war es auch schon.... Ich habe noch nie was davon gehalten in der Öffentlichkeit Liebesbekundungen zu zeigen.....
Eigentlich tun das Homesexuelle auch nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben nur einen einzigen Kuss eines schwulen und einen eines lesbischen Paars gesehen - in der Realität, wohlgemerkt! Wenn man nicht gerade einem CSD-Umzug beiwohnt, wird man nicht gerade an allen Ecken und Enden damit behelligt.
Das erlaube ich mir mal als Schlusswort
ortensia blu
28.06.2009, 21:25
In der Schweiz haben letztens die Frauen mal wieder gefeiert, dass sie ihr Wahlstimmrecht bekommen haben.
Da wird dann auch wer weiss was über die Emanzipation der Frau geredet und irgendwelche extrem hässlichen Weiber erzählen was von Emanzipation.
Das erinnert mich an diese Schwulen nicht mehr verboten Sache.
Es gelten andere Gesetze und gut ist es.
Da muss aber dann nicht jeder Jahr eine riesige Feier gemacht werden.
Irgendwann muss auch mal gut sein. So bleiben die Betroffen doch irgendwie in der ständigen Situation der Opfer.
Das ist doch gerade die Kunst, den Opferstatus zu halten und zu verteidigen, selbst wenn längst alles getan wurde, um ihn zu beseitigen.
Nur als Opfer bekommt man Zuwendung und Aufmerksamkeit. Schwule als Opfergruppe beherrschen diese Masche hervorragend.
'Nicht der Schwule ist pervers, sondern die Gesellschaft in der er lebt.' Die Gesellschaft muß sich ändern und perverser werden, dann ist der Schwule unauffällig und "normal".
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.