PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Mann aus Togo...



Alfred
26.06.2009, 17:31
http://www.nnn.de/uploads/pics/23-27655972.jpg

So sieht ein Opfer aus. Zum Artikel :

Klick (http://www.nnn.de/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/wunden-auf-der-seele-bleiben-fuer-immer.html)

Zitat :

ROSTOCK - "Ich will mein altes Leben wieder haben." Diesen Satz hat Erika Zymolka schon so oft gedacht und ausgesprochen seit jenem Freitag im September vor fünf Jahren. Dieses Datum veränderte ihr Leben für immer. Seitdem ist für die 65-Jährige nichts mehr, wie es vorher war.



Bezeichnend der Kommentar eines Hirntoten/ Gutmenschen dazu :

Ich finde diesen Text tendenziös! So wird nicht über die Verbrechen anderer Täter berichtet, die es ja auch gibt. Hier wird NPD Wahlhilfe betrieben. Wenn es um den Weißen Ring geht, kann man auch anders werben. So kannte ich NNN bisher nicht und braucht man auch nicht, die Bildzeitung ist billiger.

Gilf Kebir
26.06.2009, 18:30
Der ist noch schräger:

GUSTAV REDLICH
26.06.2009 18:52 Recht haben Sie, Herr Knisch!Immerzu wird nur über die Ehrenmorde der Südländer berichtet, und nie über die der Deutschen ohne Migrationshintergrund. Und ständig regen sich die Rechtsradikalen über den Kopftuch- und Schleierzwang für südländische Frauen auf, ohne jemals über den Schleierzwang der chrsitlichen Nonnen zu berichten. Und Immerzu wird über die 60-80-prozentige Minderheit der Mihigrus in den Justizvollzugsanstalten berichtet, und nie über die extrem brutale Mehrheit von 40-20 Prozent der Insassen ohne Migrationshintergrund. Und jetzt noch dies hier. Eine Schande! NNN sofort vom Verfassungsschutz beobachten! Jawoll!
Quelle, nnn

Ich bin nicht sicher, ob das Sarkasmus ist oder ernst gemeint

Strandwanderer
26.06.2009, 18:42
Der ist noch schräger:

GUSTAV REDLICH
26.06.2009 18:52 Recht haben Sie, Herr Knisch!Immerzu wird nur über die Ehrenmorde der Südländer berichtet, und nie über die der Deutschen ohne Migrationshintergrund. Und ständig regen sich die Rechtsradikalen über den Kopftuch- und Schleierzwang für südländische Frauen auf, ohne jemals über den Schleierzwang der chrsitlichen Nonnen zu berichten. Und Immerzu wird über die 60-80-prozentige Minderheit der Mihigrus in den Justizvollzugsanstalten berichtet, und nie über die extrem brutale Mehrheit von 40-20 Prozent der Insassen ohne Migrationshintergrund. Und jetzt noch dies hier. Eine Schande! NNN sofort vom Verfassungsschutz beobachten! Jawoll!
Quelle, nnn

Ich bin nicht sicher, ob das Sarkasmus ist oder ernst gemeint

Das ist ganz offenbar als Sarkasmus gemeint.
Es wird spätestens klar, wenn man genauer liest.

Diese - eindeutig ironische - Erwiderung auf den empörten ersten Kommentar paßt auch gut:



KNUD ANDERS
26.06.2009 18:49
Völlig tendenziös

Wirklich üble Wahlhilfe für die NPD, so einfach - wahrscheinlich nur aus einer Laune heraus - einen Asylantrag abzulehnen und sich dafür nicht heimlich, still und leise halbtot schlagen zu lassen. Völlig klar: Die Frau ist der Täter, der Mann aus Togo das Opfer! Wir wissen doch: Alle Deutschen sind Nazis und alle die von weither kommen und "Asyl" rufen sind die Guten. Wann findet die Mahnwache für den armen Abgeschobenen statt, Herr Knisch? Herr Stock und ich sind auf jeden Fall dabei, bringen auch Kerzen für eine Lichterkette mit. Denn wir wollen auch zu den Guten gehören. Das lassen wir uns doch nicht von so einer verprügelten und verweichlichten Frau vom Amt kaputtmachen...

Strandwanderer
26.06.2009, 18:45
Leider muß man sich auch eingestehen, daß uns durch die hartherzige Haltung der Behördenmitarbeiterin die Chance auf einen weiteren Wasserbauingenieur (mit oder ohne Aura) genommen wurde.

"Wir können auf kein Talent verzichten!" (Angela Merkel)
.

Würfelqualle
26.06.2009, 18:54
Boooah, heftiger Beitrag.

X(

Mr Capone-E
26.06.2009, 19:19
Dem Schwachsinn der Asylantenmafia kann man ja nur mit Sarkasmus begegnen.

harlekina
26.06.2009, 19:34
Habt ihr den gelesen?


Tja, so sieht das aus, wenn der pöse schwarze Mann zuschlägt... Es müßten eigentlich tausende, zehntausende ja sogar Millionen Afrikaner herkommen und den überheblichen Michel seine Bürokratie ins Gesicht schlagen. Ich steh zu den Afrikanischen Mitmenschen und bin eher geneigt diesen Mitmenschen mein vollstes Vertrauen zu geben als den faschistoiden deutschen Existenzen. Jeder der in einem Ausländer- Amt / Behörde arbeitet ist ein verkappter Nazi. Sie üben Macht auf mittellose, psychisch geqälte Menschen aus um so ihre persönliche / sexuelle Befriedigung finden. Überhaupt war und ist dieses Bedürfnis unter den deutschen Existenzen sehr weit verbreitet, woraus sich auch eine Gemeinschaftsschuld dieser Michel am WW2 und dem Massenmord an "nichtdeutschen" Lebens.

Strandwanderer
26.06.2009, 19:36
Habt ihr den gelesen?

Unfaßbar.

Eindeutige Volksverhetzung.

Bemerkenswert, daß so etwas auch noch abgedruckt wird.
.

Alfred
26.06.2009, 19:38
Habt ihr den gelesen?

Pervers. Ist bestimmt ein Mitarbeiter eines Jugendzentrums.

harlekina
26.06.2009, 19:39
Ich frag mich, ob das Zynismus oder ehrlich ist.

Ruepel
26.06.2009, 19:40
Habt ihr den gelesen?

Woher stammt der Text?
Hast du einen Link?

Alfred
26.06.2009, 19:42
Hier der eine, wenn er es denn auch ist. Von der Schreib und Denkweise ist er es :

http://www.gruene-rostock.de/typo3temp/pics/fba8626617.jpg

Reinhard Knisch

* Alter: 60
* Beruf oder Tätigkeit: Rentner
* Familie: verheiratet, 3 Kinder, 1 Enkel
* Stadtteil: Hansaviertel
* Mitglied seit: 1993

Grüne Rostock : Klick (http://www.gruene-rostock.de/Reinhard-Knisch.2583.0.html)

Alfred
26.06.2009, 19:45
Woher stammt der Text?
Hast du einen Link?

Aus den Kommentaren von dem Artikel den ich im Anfangspost verlinkte.

Strandwanderer
26.06.2009, 19:54
Ich frag mich, ob das Zynismus oder ehrlich ist.

Beides schließt sich ja nicht aus, sondern ist hier offenbar kombiniert worden.

Oder war "Sarkasmus oder ehrlich" gemeint.
.

harlekina
26.06.2009, 20:11
Woher stammt der Text?
Hast du einen Link?

Das stammt aus den Kommentaren.

harlekina
26.06.2009, 20:13
Beides schließt sich ja nicht aus, sondern ist hier offenbar kombiniert worden.

Oder war "Sarkasmus oder ehrlich" gemeint.
.

Das eher. Ich kann fast nicht glauben, dass jemand so einen Müll fabrizieren kann, auch wenn man von den Grünen einiges in dieser Beziehung gewohnt ist.

WIENER
26.06.2009, 20:14
Das stammt aus den Kommentaren.

Man sollte solche geistig degenerierten Drecksäue, einfach mit dem Fallschirm über Afrika abladen und nie wieder nach Deutschland einreisen lassen.

Alfred
26.06.2009, 20:18
Man sollte solche geistig degenerierten Drecksäue, einfach mit dem Fallschirm über Afrika abladen und nie wieder nach Deutschland einreisen lassen.

Meinetwegen auch über dem Atlantik in einer Kiste. Aber auf mich hört ja keiner. X(

Atheist
26.06.2009, 21:21
ROSTOCK - "Ich will mein altes Leben wieder haben." Diesen Satz hat Erika Zymolka schon so oft gedacht und ausgesprochen seit jenem Freitag im September vor fünf Jahren. Dieses Datum veränderte ihr Leben für immer. Seitdem ist für die 65-Jährige nichts mehr, wie es vorher war.

Angst begleitet sie wie ein Schatten, Angst überfällt sie in Situationen, die sie an die bedrohlichen Minuten erinnern, in denen sie um ihr Leben bangen musste. Erika Zymolka verfällt in ähnlichen Momenten in Panik, nachts hat sie oft schweißtreibende Albträume. Sie meidet alles, was die schrecklichen Empfindungen auslösen kann. Züge, Tunnel, Menschenansammlungen.

[...]

Weil sie einen Termin wegen der Aufenthaltserlaubnis eines indischen Wissenschaftlers hat, öffnet sie trotz Schließtages die Tür. Doch nicht der Erwartete steht dort, sondern ein Mann, dessen Asylantrag rechtskräftig abgelehnt worden ist.

Fäuste hageln auf die Mitarbeiterin einErika Zymolka bekommt es mit der Angst zu tun. Der Mann aus Togo hatte bereits bei den vergangenen Terminen aggressiv auf die drohende Ausweisung reagiert, die das zuständige Bundesamt und weitere Instanzen verfügten, weil er in seiner Heimat nicht als politisch verfolgt gilt. "Ich hol meinen Chef", stammelt sie nur. "Das ist nicht nötig, wir brauchen nicht reden", sagt der aufgebrachte Afrikaner, wedelt mit dem Brief und droht in seiner Wut: "Ich mache dich tot." Kaum ausgesprochen, schlagen seine Fäuste auf die Behördenmitarbeiterin ein, es gibt Fußtritte, der Mann würgt sie am Hals. "Ich fühle mich entmenschlicht während der Schläge", erinnert sich die Doberanerin. Und sie durchlebt Todesangst, ruft um Hilfe.

[...]

alles hier:
http://www.nnn.de/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/wunden-auf-der-seele-bleiben-fuer-immer.html

Gestern noch abgelehnt, heute schon den deutschen Pass bekommen. In Absurdistan halte ich alles für möglich.
Vielleicht ist er ja inzwischen stolzer BRD-Staatsbürger.:rolleyes::rolleyes:
Selbst wenn nicht, abgeschoben wird der sowieso nicht. Das wäre ja rassistisch und unmenschlich.

Voortrekker
26.06.2009, 21:29
Hätten wir den Krieg nicht verloren dürften wir jetzt noch weit mehr Togolesen hier willkommen heißen.

Thauris
26.06.2009, 21:29
Vollkommen in Ordnung - die müssten für ihre Dummheit alle die Fresse vollkriegen!

eintiroler
26.06.2009, 21:40
Ich sehe kein Problem. Er schein schlagkräftige Argumente zu haben.

guebilse
26.06.2009, 21:41
schlimm finde ich, dass so ein kleiner zwischenfall gleich schamlos benutzt wird, eine berufsunfähigkeit zu simulieren.

guebilse
26.06.2009, 22:00
und weiterhin dies: diese bescheuerten sachbearbeiter im amt könnte ich auch oft in die schnauze hauen.
einen zigarettenautomaten trete ich auch, wenn er mir keine kippen gibt (nur so ein bsp. ich rauche ja nicht)
nichts anderes als automaten sind diese vögel vom amt.
ich hatte mit denen eine streitigkeit, als ich die anrechnung meiner mittel auf den hartz 4-antrag beanstandete (musste ich paar monate nach dem studium dazu herablassen, die ahnd aufzuhalten) der bescheid auf meinen eingereichten widerspruch wurde von einer sachbearbeiterin der "rechtsabteilung" mit exakt den selben worten ausgefüllt, die ich schon in dem von mir reklamierten bescheid lesen durfte - also einfach nochmal abgetippt. als es vor das sozialgericht ging, haben diese affen dann plötzlich von sich aus den bescheid geändert. also ist ihnen dann doch noch eingefallen, dass sie auf den gesetzestext zu scheißen pflegen...
die scheren sich einen dreck um die rechtslage sondern verstecken sich hinter ihrem abteilungsleiter und weiterhin hinter einer gesichtslosen großen maschinerie. widerliches, charakterloses geschmeiß.

Strandwanderer
26.06.2009, 22:07
schlimm finde ich, dass so ein kleiner zwischenfall gleich schamlos benutzt wird, eine berufsunfähigkeit zu simulieren.

Für diese freche Behauptung hast du sicher konkrete Anhaltspunkte?

Für das Herunterspielen als "kleiner Zwischenfall" sollte dir baldmöglichst selbst solch ein "kleiner Zwischenfall" widerfahren - und zwar gesichtsrelevant!
:

guebilse
26.06.2009, 22:08
Für das Herunterspielen als "kleiner Zwischenfall" sollte dir baldmöglichst selbst solch ein "kleiner Zwischenfall" widerfahren - und zwar gesichtsrelevant!

:

jaja, komm rüber, wenn du was willst!

ps: kann mir keiner erzählen, dass man nach so einem geschehen paras schieben muss und absolut nicht mehr ins amt zurück kann.

Strandwanderer
26.06.2009, 22:16
jaja, komm rüber, wenn du was willst!



Ich schlage keine Kinder.


kann mir keiner erzählen, dass man nach so einem geschehen paras schieben muss und absolut nicht mehr ins amt zurück kann.

Dir brauchst man auch nichts zu erzählen, zumal nicht jeder deinen Subkultur-Jargon beherrscht.

guebilse
26.06.2009, 22:27
Dir brauchst man auch nichts zu erzählen, zumal nicht jeder deinen Subkultur-Jargon beherrscht.

die kritik an formalen "fehlern" beherrschte er vorzüglich...

ps: auf den stand des "kindes" musst du erst mal kommen, phrasendrescher

Ruepel
26.06.2009, 22:39
Das stammt aus den Kommentaren.

Danke,habs gefunden.

Ruepel
26.06.2009, 22:41
Man sollte solche geistig degenerierten Drecksäue, einfach mit dem Fallschirm über Afrika abladen und nie wieder nach Deutschland einreisen lassen.

Du hast se wohl nicht mehr alle!
Weißt du was so ein Fallschirm kostet?

Strandwanderer
26.06.2009, 23:19
Hier der eine, wenn er es denn auch ist. Von der Schreib und Denkweise ist er es :

http://www.gruene-rostock.de/typo3temp/pics/fba8626617.jpg

Reinhard Knisch

* Alter: 60
* Beruf oder Tätigkeit: Rentner
* Familie: verheiratet, 3 Kinder, 1 Enkel
* Stadtteil: Hansaviertel
* Mitglied seit: 1993

Grüne Rostock : Klick (http://www.gruene-rostock.de/Reinhard-Knisch.2583.0.html)

Dieser von Haß auf das deutsche Volk zerfressene "Grüne" ist offenbar auch von zahlreichen Lesern als der Verfasser des Hetzbeitrages identifiziert worden und hat schon eine Reihe von passenden Antworten erhalten:


So sind die Grünen halt

Tja, Herr Knisch. Jämmerlicher konnten Sie das wahre Gesicht ultikulischwangerer Grünpolitiker nicht demonstrieren.
Ist ja alles so schön multikultibund und die täglich schlimmer werdende Migrantengewalt in den Großstädten sind bedauerliche Einzelfälle. Einfach also noch einige Milliarden in das milliardengrab Multikulti und in die Integration von menschen, die sich nicht integrieren wollen.
Das alles in Zeiten, in denen unseren Eltern die Renten versteuert und damit gestohlen werden und unseren Kindern mit einem Schuldenberg die Zukunft verbaut wird.
Diese Frau ist ein Opfer, nicht der Täter. Von diesen Opfern wegen Migrantengewalt gibt es tausende in Deutschland. Rot-grün sei Dank


@Knisch

Guter Beitrag Herr Knisch,

hoffentlich wissen jetzt alle Rostocker wen sie nicht wählen werden.
Eine Frau wird halb Tod geprügelt und Sie bezeichnen das als NPD Wahlhilfe, unglaublich.
Irgendwie kann man ja nur hoffen, das der "nette Asylant" mal bei Ihnen vorbeischaut.


Herr Knisch

Wenn sie eine auf´s Maul bekommen - ist das dann auch NPD Werbung?
Ich hoffe, in Rostock wählt keiner die Grünen - bei soviel Sachverstand!


Abgelehnte Kulturbereicherer: Knisch versteht euch!

Eher laesst er sich von euch in die totale Unterwerfung pruegeln, als "tendenzioes" mit der NPD in Verbindung gebracht zu werden. Deutschland hat einen neuen Helden!

http://www.nnn.de/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/wunden-auf-der-seele-bleiben-fuer-immer.html

Michel
27.06.2009, 01:10
So denken die Grünen und Sozen.
Das deutsche Volk muß endgültig ausgelöscht werden.
Wenn man sich bestimmte geschichtliche Ereignisse und Zeiten anschaut, vor allem die Zeit von 1916 bis 1933 , und von 1969 bis Heute, so war die sozialistische SPD und ihr Grünen Ableger seit den 70ziger der größe Feind des deutschen Volkes im Innern.

Gründer der SPD.

"Die SPD hat jüdische Wurzeln" *gg*

http://www.vorwaerts.de/artikel/die-spd-hat-juedische-wurzeln

Michel
27.06.2009, 01:14
Beweismaterial für später, bevor es gelöscht wird.

Schön das die sich selber entlarven. Besser kann man die Denkweise dieser Leute nicht mehr darstellen, um sie zu demaskieren.
Das sollte weite Verbreitung finden.


Leserkommentare

REINHARD KNISCH
26.06.2009 11:26
Tendenziös

Ich finde diesen Text tendenziös! So wird nicht über die Verbrechen anderer Täter berichtet, die es ja auch gibt. Hier wird NPD Wahlhilfe betrieben. Wenn es um den Weißen Ring geht, kann man auch anders werben. So kannte ich NNN bisher nicht und braucht man auch nicht, die Bildzeitung ist billiger.
HARALD STOCK
26.06.2009 18:33
natürlich Tendenziös

Ein Asylant verprügelt eine Mitarbeiterin einer Ausländerbehörde. Auch andere scheinen das zu machen doch auch diese Menschen sind - da sie ja Asyl beantragen genauso Ausländer und spielen ihrer höchst einfachen Denke nach damit der NPD zu. Oder was wollten sie eigentlich sagen?
MAIER
26.06.2009 18:34
Die Wahrheit ist konkret, nicht tendenziös !

In dem Artikel geht es in erster Linie um das Leiden des Opfer, nicht um den Täter. Wahlhilfe für Rechtssozialisten wie die NPD betreibt, wer solche Taten totschweigen will, weil der Täter nicht in sein ideologisch diktiertes Weltbild paßt.
HEINER M.
26.06.2009 18:39
Tendenziös?

Herr Knisch, Sie behaupten allen ernstes, dass die NNN ihren Lesern die Ethnie des Täters lieber vorenthalten hätte? Sie sind ein unverbesserlicher Gutmensch, der lieber Fakten selektiv verschweigt und sich DAMIT zum willkommenen Helferlein der NPD macht, lieber Herr Knisch.
MARKUS
26.06.2009 18:40
Ist die Realität auch tendenziös?

.... aus meiner Sicht ja! Das erkennen viele Deutsche an, sei es daß sie nicht mit gewaltätigen Ausländern im Nachtleben in Diskotheken verbringen wollen oder ihre Kinder von [meist] moslemischen Jugendlichen in der Schule quälen zu lassen. Ich finde die Medien waren in der Vergangenheit viel zu tendenziös, weil genau solche Dinge, wie oben beschrieben, weggelassen wurden.
AUS DEM VOLK
26.06.2009 18:44
Wie bitte???

@REINHARD KNISCH

Was soll denn diese Unterstellung wieder heißen??? Man darf also niemanden kritisieren, wenn er Ausländer ist? Ist das so? Also darf ich NIE was gegen z.B. Obama sagen, weil ich dann Rassist bin???
Wie links-gehirngewaschen muss man sein, solch einen Artikel mit solch widerwärtigen Unterstellungen zu beflecken und das Leid des Opfers zu relativieren, frei nach dem Motto, ist der Täter Ausländer, hat das Opfer Maul zu halten oder ist Rassist. WIDERLICH!!!

Jede rechtsradiale oder angebliche Tat wird zerrissen bis Ultimo, oder reicht ihre Erinnerung nicht bis nach Ludwigshafen, zu Mannichl, zu Sebnitz oder Lübeck? Was da los war, wegen der angeblichen bösen Nazis, die -für sie leider- keine waren.

Ihr herablassender und verachtender Kommentar sollte hier schnell verschwinden, eine Relativierung aus niedersten Gründen ist ekelhaft.

Wissen sie wie man das nennt, wenn man die Verbrechen bestimmter Gruppen nicht nennen darf? Nein? Kein Wunder! Man nennt es MEINUNGSDIKTATUR!!!
CHARLES
26.06.2009 18:45
sehr geehrter Herr Knisch

es wurde jemand halbtot geschlagen, und Sie nennen die Berichterstattung "tendenziös und NPD Wahlhilfe. Was ich hier vermisse, ist Ihr Mitgefühl mit dem Opfer.
KNUD ANDERS
26.06.2009 18:49
Völlig tendenziös

Wirklich üble Wahlhilfe für die NPD, so einfach - wahrscheinlich nur aus einer Laune heraus - einen Asylantrag abzulehnen und sich dafür nicht heimlich, still und leise halbtot schlagen zu lassen. Völlig klar: Die Frau ist der Täter, der Mann aus Togo das Opfer! Wir wissen doch: Alle Deutschen sind Nazis und alle die von weither kommen und "Asyl" rufen sind die Guten. Wann findet die Mahnwache für den armen Abgeschobenen statt, Herr Knisch? Herr Stock und ich sind auf jeden Fall dabei, bringen auch Kerzen für eine Lichterkette mit. Denn wir wollen auch zu den Guten gehören. Das lassen wir uns doch nicht von so einer verprügelten und verweichlichten Frau vom Amt kaputtmachen...
GUSTAV REDLICH
26.06.2009 18:52
Recht haben Sie, Herr Knisch!

Immerzu wird nur über die Ehrenmorde der Südländer berichtet, und nie über die der Deutschen ohne Migrationshintergrund. Und ständig regen sich die Rechtsradikalen über den Kopftuch- und Schleierzwang für südländische Frauen auf, ohne jemals über den Schleierzwang der chrsitlichen Nonnen zu berichten. Und Immerzu wird über die 60-80-prozentige Minderheit der Mihigrus in den Justizvollzugsanstalten berichtet, und nie über die extrem brutale Mehrheit von 40-20 Prozent der Insassen ohne Migrationshintergrund. Und jetzt noch dies hier. Eine Schande! NNN sofort vom Verfassungsschutz beobachten! Jawoll!
HENDRIK NOCHT
26.06.2009 19:01
So sind die Grünen halt

Tja, Herr Knisch. Jämmerlicher konnten Sie das wahre Gesicht ultikulischwangerer Grünpolitiker nicht demonstrieren.
Ist ja alles so schön multikultibund und die täglich schlimmer werdende Migrantengewalt in den Großstädten sind bedauerliche Einzelfälle. Einfach also noch einige Milliarden in das milliardengrab Multikulti und in die Integration von menschen, die sich nicht integrieren wollen.
Das alles in Zeiten, in denen unseren Eltern die Renten versteuert und damit gestohlen werden und unseren Kindern mit einem Schuldenberg die Zukunft verbaut wird.
Diese Frau ist ein Opfer, nicht der Täter. Von diesen Opfern wegen Migrantengewalt gibt es tausende in Deutschland. Rot-grün sei Dank
PETER MARTIN
26.06.2009 19:11
Die Wahrheit ist niemals tendenziös

Es ist grotesk, wie manche hier dem selektiven Weglassen von Fakten und dem Zurechtschustern der Wahrheit das Wort reden.

Wenn das wahrheitsgemäße Berichten über Verbrechen zum Erstarken extremer Parteien (etwa PDS oder NPD) führt, dann müssen sich mal die nichtextremen Parteien fragen, was sie eigentlich falsch machen!
GESINE S
26.06.2009 19:18
Frechheit

Da wird jemand in seinem Land schwer verletzt, von jemanden, der hier hin möchte. Der Linksgrüne-mainstream sorgt dafür, dass jeder der für Abschiebung von Kriminellen Ausländern ist, als neonazi tituliert wird.
ICh stimme zu, die NPD ist wie die SED/Linke eine verfassungsfeindliche partei ist, die vom verfassungsschutz beobachtet/ infiltriert werden müsssen, jedoch diesen bericht als Propaganda für NPD hinterweltler zu degradieren, ist schon sehr grotesk.
Ich hoffe nur, dass niemand, der diesen Artikel als NPD propaganda einstuft, von den "Südländern"(die armen Italiener spanier Portugiesen ) bereichert werden...aber ich denke sie hätten dann sicherlich immer noch Verständnis für diese armen nichtgedulten Aslbewerber und kriminellen Migranten.
Ich wünsche nur, dass die Sacharbeiterin diesen Vorfall möglichst schnellstens verarbeitet
REP-WÄHLER
26.06.2009 19:19
Kein Einzelfall

Ein Bekannter von mir arbeitet auf der Hartz IV Behörde und wurde mit Säure angegriffen.
LINDENER
26.06.2009 19:19
@Knisch

Guter Beitrag Herr Knisch,

hoffentlich wissen jetzt alle Rostocker wen sie nicht wählen werden.
Eine Frau wird halb Tod geprügelt und Sie bezeichnen das als NPD Wahlhilfe, unglaublich.
Irgendwie kann man ja nur hoffen, das der "nette Asylant" mal bei Ihnen vorbeischaut.
DORO RIECK
26.06.2009 19:23
Es geht um Opfer

Weder der NNN noch dem Weissen Ring sollte hier Ausländerfeindlichkeit oder "NPD-Werbung unterstellt werden. Es geht hier ausschließlich um das Opfer, das noch fünf Jahre nach der Tat unter den seelischen Verletzungen leidet. Warum darf man den Täter nicht benennen, wenn es sich um einen ausländischen Bürger handelt? Wer ist hier tendenziös? Um das klar zu stellen: Die Mitarbeiter vom Weißen Ring investieren sehr viel Zeit und Kraft in die Hilfe für Opfer von Kriminalität. Mit Ihrem Kommentar Herr Knisch, unterstellen Sie dem Weissen Ring indirekt das Gleiche, was Sie auch der NNN vorwerfen. Dagegen verwehrt sich der Weisse Ring ausdrücklich. Hier geht es um die Opfer, nicht um die Täter! Und Hochachtung für Frau Zymolka, die den Mut hatte, über das zu reden, was ihr Leben vor fünf Jahren auf so dramatische Weise verändert hat und unter dem sie noch heute leidet.
IHR_NAME*
26.06.2009 19:38
Sklaverei / Kolonialismus

Tja, so sieht das aus, wenn der pöse schwarze Mann zuschlägt... Es müßten eigentlich tausende, zehntausende ja sogar Millionen Afrikaner herkommen und den überheblichen Michel seine Bürokratie ins Gesicht schlagen. Ich steh zu den Afrikanischen Mitmenschen und bin eher geneigt diesen Mitmenschen mein vollstes Vertrauen zu geben als den faschistoiden deutschen Existenzen. Jeder der in einem Ausländer- Amt / Behörde arbeitet ist ein verkappter Nazi. Sie üben Macht auf mittellose, psychisch geqälte Menschen aus um so ihre persönliche / sexuelle Befriedigung finden. Überhaupt war und ist dieses Bedürfnis unter den deutschen Existenzen sehr weit verbreitet, woraus sich auch eine Gemeinschaftsschuld dieser Michel am WW2 und dem Massenmord an "nichtdeutschen" Lebens.
DER KLAUS
26.06.2009 19:48
Vox populi, vox Dei

Na so was! Da wird doch tatsächlich über die Brutalität eines Ausländers berichtet, und schon hat der Gutmensch die Hose voll und flennt von der NPD rum. Mein lieber Mann, hier geht es nicht um verkommene, ewiggestrige Linke Agendas sonder um ein Opfer. Wäre die Konstellation andersrum sie würden ausrasten vor Wut auf den Täter, aber Scheissdeutsche können offensichtlich vermalmt werden, haupsache es schreibt keiner drüber. Wie moralisch kaputt und verkrampft muss man sein. Wissen sie was sie armer Irrer, auch sie können mal so richtig kulturell durchbereichert werden, mal sehen wie sie dann jammern. Aber hoffentlich schreibt da keiner drüber, könnte ja drei Stimmen mehr für die NPD geben, die sowieso nur existensberechtigungsmittel für den Verfassungsschutz ist, der ja von Schröder, Fischer und den anderen Deutschenhassern von den roten Nazis abgezogen wurde.
JEAN FAIRTIQUE
26.06.2009 19:52
Herr Knisch

Wenn sie eine auf´s Maul bekommen - ist das dann auch NPD Werbung?
Ich hoffe, in Rostock wählt keiner die Grünen - bei soviel Sachverstand!
ITALIAN STALLION
26.06.2009 19:56
Abgelehnte Kulturbereicherer: Knisch versteht euch!

Eher laesst er sich von euch in die totale Unterwerfung pruegeln, als "tendenzioes" mit der NPD in Verbindung gebracht zu werden. Deutschland hat einen neuen Helden!
DER KLAUS
26.06.2009 19:59
Herr "Ihr-Name"

@"Ihr-Name"

Herrlich, entweder ist das Hasserfüllte gestammel realsatire oder sie sind ein Rassist übelster Sorte. Oh, ich weiss, nur Deutsche können Rassisten sein, aber so wie sie klingen bestätigen sie das ja. Allerdings einer der Deutsche und alles Deutsche hasst und auf Ausländer bestenfalls herabsieht. Entschuldigungung "Afrikanische Mitmenschen".

Ach ja, die Kommunisten haben über 100 Millionen auf dem Gewissen, aber über diese Leichenberge regt ihr roten Brüder und Schwestern (Politisch korrekt, bitte schön) ja nie auf. Nur der fiese Deutsche der Prügel vom edlen Wilden verdient hat. Nein, Leute wie sie sind noch schlimmere Rassisten, ihr hasst nicht nur Deutsche, ihr seht auch auf alle Ausländer herab und lächelt milde über ihre Streiche weil ihr sie nicht für voll nehmt und wie kleine Kinder anseht die ja nichts dafür können. Leute wie sie sind noch niedriger als jeder Nazischerge weil ihr ALLE und JEDEN verachtet und nur in eurer eigenen Selbstgerechtigkeit badet. Ihr ekelt mich an, macht doch eure eignen Wünsche war und rottet euch selber aus. Wären wieder ein paar Deutsche weniger, wie wärs?
ASMA ARIAM-ODILI
26.06.2009 20:02
Reinhard Knisch

Da nicht feststeht ob es sich bei dem Kommentator um den Grünenpolitiker gleichen Namens handelt, sollten entsprechende Bemerkungen in Richtung der Grünen unterbleiben.

Eine entsprechende Anfrage bei Herrn Knisch läuft gerade.

Asma Ariam-Odili
PRABAHINDRAN THAMBINEERA
26.06.2009 20:16
Meinungen

Die Aeusserungen in den Kommentatoren sind sehr aufschlussreich. Ich frage mich nur, warum sich die eindeutige Haltung in der Politik nicht widerspiegelt. Geht denn niemand wählen? Ueberlässt ihr die Politik den nichtsnutzigen SEDler und den Grünen? Ich darf hier nicht erläutern, was in meinem (ehemaligen) Land mit solchen Menschen passiert
IHR_NAME*
26.06.2009 20:21
Beule bekommen

Na und, da hat mal einer Beule bekommen, weil er von berufswegen Nazi ist. So ist doch richtig oder? Leider wird wohl nie ein Schanzenviertel in HRO oder SN entstehen, wo die Faschos nix zu sagen haben...
THORSTEN S.
26.06.2009 20:27
Der Wahrheit ins Gesicht blicken!

Zum Thema der NPD in die Hände spielen (was hier eigentlich vollkommen deplatziert ist) :
Ist es nicht traurig, daß wir heute schon soweit sind, daß die Wahrheit automatisch zum Rechtsextremismus führt?
Darüber sollte man vielelicht einmal zuerst nachdenken, dann wundert man sich wahrscheinlich auch nicht mehr über das 3. Reich.
Wer die Wahrheit verschweigt oder nicht ertragen kann, der macht sich zum Verbecher an der gesamten Menschheit, denn er fördert das Unrecht, das Dunkle, das Böse.
Das veröffentlichen solcher Nachrichten ist weniger schädlich, da die Menschen die wahrheit hören, diese aus irgendwelchen Gründen zu verheimlichen bevormundet den Bürger, er fühlt sich entmündigt, missachtet, ausgenutzt, missbraucht - und wird genau deswegen in die Extremität abrutschen.
Die Logik einiger hier, mit Verschweigen oder Vertuschen etwas Gutes bewirken zu wollen ist so dermaaßen perfide, daß man eigentlich rechtsstaatlich dagegen vorgehen müßte.
TIPPER
26.06.2009 20:31
Mein Tipp

Ich tippe mal drauf Herr Knisch ist tendenziös der Irrenanstalt entflohen. So eine unsinnige Einstellung ist mit gesundem Menschenverstand jedenfalls nicht mehr zu relativieren. Verbrechen sind Verbrechen, auch wenn sie von einem Ausländer begangen wurden!
M. KOHLHASS
26.06.2009 20:56
Tendenziös???

Gutmenschen, wie z.B. Kommentator Reinhard Knisch, hätten es wohl gerne, der NPD die Wähler so leicht in die Arme treiben zu können - zum einen weil sie ihre Ideologie nicht mit der Realität in Einklang bekommen, zum anderen weil sie für ihr schräges Weltbild den bösen Neonazi und die braune Gefahr brauchen. Doch glücklicherweise haben die Deutschen (bis auf ein paar wenige hohle, in keiner Gesellschaft letztendlich gänzlich zu vermeidende Dumpfbacken) dem Nationalsozialismus offensichtlich (siehe Wahlergebnisse) abgeschworen.
Insofern lässt mich die herbeigeredete braune Gefahr deutlich ruhiger schlafen, als die von Ideologen a la Knisch an den Tag gelegte Menschenverachtung gegenüber dem Opfer, der zusammengeschlagenen Behördenmitarbeiterin.
ALEXI
26.06.2009 21:24
Die Grünen...

...sind die größten Rassisten unter Gottes(Allah´s?) Sonne, Menschenrechte nehmen mit der Anzahl der Pigmente zu. Erika Zymolka ist einfach zu Weiß um ihr Achtung und Mitgefühl entgegen zu bringen.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte
GUTMENSCHSCHLÄCHTER
26.06.2009 21:43
Knisch der Gutmensch

Herr Knisch, tun Sie bitte mir persönlich den Gefallen und halten Sie ihr Schandmaul.
Sie sind eine Schande für das was man zivilisiertes Leben nennt.
Lindernde Umstände sind natürlich ANTIFA, Grüne, Gutmenschen und Gewerkschaften.
PETER
26.06.2009 21:54
Erstaunlich

Ich finde es echt erstaunlich, wie sehr die Meinungen in den Onlineausgaben von den Leserbriefen in den Zeitungen abweichen. Online ist schneller und, zumindest am Anfang, unzensiert.
Daran sieht man, wie man von den Medien beeinflusst wird. Aus diesem Grund werden oft die Nationalitäten verschwiegen bzw. sogar die Namen der Beteiligten geändert.....
HENDRIK NOCHT
26.06.2009 23:02
Genau so ist es, Peter

So ist es, Peter. Morgen wird hier höchstwahrscheinlich alles verschwunden sein. Die Wahrheit darf doch nicht in der Zeitung stehen. Der Bürger könnte ja die Augen aufmachen und dumme Fragen stellen.
Es ist schon schlimm, dass unserer Politik der Multikultitraum wichtiger ist als die Sorgen, die der Bürger sich durch zu viele kriminell werdende und zu viele sozialschmarotzende Migranten macht.
Nicht alle, aber viel zu viele. Migration könnte eine Chance sein, wenn man die richtigen Leute ins Land läßt. In Deutschland lese ich aber leider zuviel von Messerhelden, Ehrenmorden und immer dreister werdende Forderungen.
Es ist genug.
HEINER M.
26.06.2009 23:39
So ticken sie aber, die Grünen!

Danke Herr oder Frau Asma Ariam-Odili. Falls der Kommentar eine Fälschung ist, wie Sie andeuten, wird Herr Knisch zu dieser Angelegenheit sicher im eigenen Interesse gern Stellung nehmen. Ich war allerdings lange genug selbst bei den Grünen, um zu wissen, wie die ticken! Insofern erstaunt mich der Kommentar eigentlich nicht wirklich. Statt einer Stellungnahme erwarte ich deshalb auch eher, dass Herr Knisch versuchen wird, ein Entfernen der unliebsamen Kommentare hier bei der NNN durchzusetzen. Screenshots dürfte es aber ja wohl inzwischen davon genügend geben.
HOLGER KLEIN
27.06.2009 01:14
Prabahindran Thambineera

Ihr Land !
Warum dürfen sie hier nicht erläutern , was in ihrem ehemaligem Land mit solchen Leuten geschieht ?(Zitat nichtnutzigen SEDlern und den Grünen ). ?
Sie haben hier Gastrecht . Das kommt einer Drohung gleich , bei der sich bei ihnen als Ausländer das BKA darum kümmern muß, ob sie nicht etwa als gefährlich
eingeordnet werden müßten . In diesem Fall müßte sogar die NNN Anzeige erstatten , da sie ihre Mailadresse besitzt .
Ich fordere hiermit die NNN offiziell auf ,Anzeige zu erstatten und die entsprechenden Daten den Ermittlungsbehörden weiter zu geben .


Seite ist gespeichert.

heide
27.06.2009, 08:35
schlimm finde ich, dass so ein kleiner zwischenfall gleich schamlos benutzt wird, eine berufsunfähigkeit zu simulieren.

Gut, dass Du nicht durch diese Hölle gehen musstest, dann würdest Du anders darüber denken.

heide
27.06.2009, 08:40
Beweismaterial für später, bevor es gelöscht wird.

Schön das die sich selber entlarven. Besser kann man die Denkweise dieser Leute nicht mehr darstellen, um sie zu demaskieren.
Das sollte weite Verbreitung finden.



Seite ist gespeichert.

Ich bin erschrocken über die Kommentare, die zu dem Beitrag der Frau, die zusammen geschlagen wurde, abgegeben wurden. (in dem Klick und in den nochmals kopierten Kommentaren)Beim Lesen der Kommentare zu dem Artikel hatte ich den Eindruck, ich sei auf einer NPD-Wahlkampf-Veranstaltung

Strandwanderer
27.06.2009, 09:08
Ich bin erschrocken über die Kommentare, die zu dem Beitrag der Frau, die zusammen geschlagen wurde, abgegeben wurden. (in dem Klick und in den nochmals kopierten Kommentaren)Beim Lesen der Kommentare zu dem Artikel hatte ich den Eindruck, ich sei auf einer NPD-Wahlkampf-Veranstaltung

Du scheinst erhebliche Probleme mit dem Textverständnis und mit logischen Denkprozessen zu haben.

Die überwältigende Mehrheit der kommentierenden Leser entrüstet sich zu Recht über den Versuch des ersten und weiterer anderer Leser, die Berichterstattung über das Verbrechen als sogen. "Nazi-Propaganda" zu unterbinden.

Du willst offenbar diese Behinderung der Presse und die Unterdrückung von Meldungen über schwere Verbrechen von "südländischen" Kriminellen fortsetzen.

Oder bist du nur "intellektuell andersbegabt"?

Würfelqualle
27.06.2009, 09:15
schlimm finde ich, dass so ein kleiner zwischenfall gleich schamlos benutzt wird, eine berufsunfähigkeit zu simulieren.






Dann lass dich mal von einem aggressiven Neger zusammenschlagen. Mal sehen, ob du dann immer noch so denkst.

Stanley_Beamish
27.06.2009, 10:02
Dann lass dich mal von einem aggressiven Neger zusammenschlagen. Mal sehen, ob du dann immer noch so denkst.

Wenn so ein aggressiver Neger erst mal wütend wird ... (link) (http://www.youtube.com/watch?v=_u293c9lo2w)

Gilf Kebir
27.06.2009, 10:17
@Stanley
Wenn sich schon Keiner traut, den 150 Kilo Primaten zu schlagen, warum erschiesst ihn Niemand ??
Dachte immer die Amis wären so stark bewaffnet.

ortensia blu
27.06.2009, 10:23
und weiterhin dies: diese bescheuerten sachbearbeiter im amt könnte ich auch oft in die schnauze hauen.
einen zigarettenautomaten trete ich auch, wenn er mir keine kippen gibt (nur so ein bsp. ich rauche ja nicht)
nichts anderes als automaten sind diese vögel vom amt.
ich hatte mit denen eine streitigkeit, als ich die anrechnung meiner mittel auf den hartz 4-antrag beanstandete (musste ich paar monate nach dem studium dazu herablassen, die ahnd aufzuhalten) der bescheid auf meinen eingereichten widerspruch wurde von einer sachbearbeiterin der "rechtsabteilung" mit exakt den selben worten ausgefüllt, die ich schon in dem von mir reklamierten bescheid lesen durfte - also einfach nochmal abgetippt. als es vor das sozialgericht ging, haben diese affen dann plötzlich von sich aus den bescheid geändert. also ist ihnen dann doch noch eingefallen, dass sie auf den gesetzestext zu scheißen pflegen...
die scheren sich einen dreck um die rechtslage sondern verstecken sich hinter ihrem abteilungsleiter und weiterhin hinter einer gesichtslosen großen maschinerie. widerliches, charakterloses geschmeiß.

Für Leute wie dich, sollte Hartz V genügen: Wasser und Brot!

guebilse
27.06.2009, 10:33
Für Leute wie dich, sollte Hartz V genügen: Wasser und Brot!

ich habe hartz 4 ganze 4 monate erhalten. seit jahren verdiene ich nun recht gut und habe das empfangene weit mehr als 10-fach zurückgezahlt. wer zahlt, darf das maul aufmachen und sonst niemand, OB!

Strandwanderer
27.06.2009, 10:39
und weiterhin dies: diese bescheuerten sachbearbeiter im amt könnte ich auch oft in die schnauze hauen.
einen zigarettenautomaten trete ich auch, wenn er mir keine kippen gibt (nur so ein bsp. ich rauche ja nicht) . . .
widerliches, charakterloses geschmeiß.

Wie praktisch, daß sich Individuen mit besonders niederem Wesen meist selbst bloßstellen!
.

guebilse
27.06.2009, 11:03
Wie praktisch, daß sich Individuen mit besonders niederem Wesen meist selbst bloßstellen!
.

das dachte ich mir auch, als ich mit denen durch war.

Bratschnik
27.06.2009, 12:15
Hier der eine, wenn er es denn auch ist. Von der Schreib und Denkweise ist er es :

http://www.gruene-rostock.de/typo3temp/pics/fba8626617.jpg

Reinhard Knisch

* Alter: 60
* Beruf oder Tätigkeit: Rentner
* Familie: verheiratet, 3 Kinder, 1 Enkel
* Stadtteil: Hansaviertel
* Mitglied seit: 1993

Grüne Rostock : Klick (http://www.gruene-rostock.de/Reinhard-Knisch.2583.0.html)

Einen so provokanten Kommentar gibt man sicher nicht ab um sich dann stillschweigend aus der Diskussion zurückzuziehen. Daher denke ich eher das jemand dem Originalknirsch mit diesem Post Schaden zufügen wollte. Es funktioniert ja auch.

Beißer
27.06.2009, 12:28
@Stanley
Wenn sich schon Keiner traut, den 150 Kilo Primaten zu schlagen, warum erschiesst ihn Niemand ??
Dachte immer die Amis wären so stark bewaffnet.

Du mußt nicht immer der Hetzpropaganda der Linksextremisten glauben.

Don
27.06.2009, 12:28
Einen so provokanten Kommentar gibt man sicher nicht ab um sich dann stillschweigend aus der Diskussion zurückzuziehen. Daher denke ich eher das jemand dem Originalknirsch mit diesem Post Schaden zufügen wollte. Es funktioniert ja auch.

Hauptsache es funktioniert.
Die grüne Mafia benutzt diese Methode seit Jahrzehnten. Zeit, die eigene Medizin zu schmecken.

Beißer
27.06.2009, 12:30
Vollkommen in Ordnung - die müssten für ihre Dummheit alle die Fresse vollkriegen!
Jeder anständige Deutsche hätte die Mitarbeit in einer Behörde, die »Asylanträge« von Nichteuropäern auch nur prüft, auf der Stelle gekündigt.

Beißer
27.06.2009, 12:31
Hauptsache es funktioniert.
Die grüne Mafia benutzt diese Methode seit Jahrzehnten. Zeit, die eigene Medizin zu schmecken.
So ist es! :top:

Strandwanderer
27.06.2009, 12:36
Einen so provokanten Kommentar gibt man sicher nicht ab um sich dann stillschweigend aus der Diskussion zurückzuziehen. Daher denke ich eher das jemand dem Originalknirsch mit diesem Post Schaden zufügen wollte. Es funktioniert ja auch.

Bis jetzt ist von der aus seinem Umfeld angekündigten Stellungnahme zur Frage der Echtheit nichts zu sehen.

Möglich auch, daß er unter dem Eindruck des Gegenwinds für ihn jetzt lieber die Schnauze hält.

Am Maßstab "links-grüner" Gesinnung gemessen ist der Beitrag jedenfalls alles andere als außergewöhnlich, sondern geradezu "gemäßigt".

Haß und Feindseligkeit gegen Deutsche und Deutschland ist gleichsam Programmbestandteil der "Grünen".

Tosca
27.06.2009, 13:06
Dieser von Haß auf das deutsche Volk zerfressene "Grüne" ist offenbar auch von zahlreichen Lesern als der Verfasser des Hetzbeitrages identifiziert worden und hat schon eine Reihe von passenden Antworten erhalten:









http://www.nnn.de/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/wunden-auf-der-seele-bleiben-fuer-immer.html

Es ist armselig, auf einer schwer mißhandelten Frau rumzutrampeln, nur weil sie die "Frechheit" besaß, ein Verbrechen auch ein solches zu nennen. Wie wäre es gewesen, wäre der Mann aus Togo von einer Frau georfeigt worden, weil er ihr unter den Rock wollte? Richtig: Die Frau wäre als Nazi angeprangert worden. Keine Rede von den wahren Zusammenhängen.

Es ist einfach nur schmutzig, was in Deutschland ab geht. Die Opfer werden zu Tätern gestempelt. Nein, das kann es nicht sein.

Mich wundert sowieso, warum so viele Ausländer nach Deutschland strömen, wo wir doch "alle Nazis sind und die Ausländer ermorden wollen".

Ach ja und hier noch was nettes über die "Grünen". Stammt komischerweise aus dem SPIEGEL.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,631864,00.html

Arthas
27.06.2009, 13:24
Noch so ein gutmenschlicher antideutscher Spinner.


HUMANIST
27.06.2009 12:48 Weltenbrand
Zitat:

Wer Waffen an Afrika verkaufe, der verkaufe auch einen Schutz, um im Gegenzug Bodenschätze auszubeuten, erklärte der afrikanische Erzbischof, der aus Guinea-Conakry stammt. Hauptverantwortlich für die Ausbeutung seien die Staatsführer und ihre Mitarbeiter, „die das Elend der Menschen nicht sehen und daher diesen Handel mit Waffen treiben“.

Da die deutsche Industrie nach wie vor massenhaft den Tod in die sog. dritte / vierte Welt exportieren, sehe ich es als legitim an, wenn sich die jahrhundertelang unterdrückte Bevölkerung des afrikanischen Kontinents vereinigt und gegen die Unterdrücker mit den von ebendiesen erhaltenen Waffen kämpfen. Mich wundert nur, das die Massaker der deutschen / europäischen Kolonialzeit bisher (leider) nicht gesühnt worden sind. Wer will den billig Kakao, Kaffee, Erdbeeren, Bananen etc. haben? DIE WESTLICHE GESELLSCHAFT! Und nur deswegen gab / gibt es Sklaven. Zusammenfassend kann man direkt keinen einzelnen beschuldigen wegen der Misere, man MUSS die westliche gesellschaft abstrafen, z.B. durch Rohstoffentsagung. Auch das Phänomen der "Piraterie" ist durch die Gier des Westens zu begründen. Den Menschen dort weren dursch europäische Fischereien etc. die Grundnahrungsmittel entzogen, so ist es als legitim anzusehen, das den europäischen Nutznießern dieser Räuberei auch mal das eine oder andere "Hab und Gut" entzogen wird. Das Eingreifen der Bundesmarine und anderer militärischen Nationen halte ich deshalb für ein fragwürdiges Mittel. Es hat eher den Anschein, als würden diese Westmächte es gleichtun mit den faschistischen Armeen der 30er-40er Jahre, des vergangenen Jahrhunderts.

Arthas
27.06.2009, 13:34
So denken die Grünen und Sozen.
Das deutsche Volk muß endgültig ausgelöscht werden.
Wenn man sich bestimmte geschichtliche Ereignisse und Zeiten anschaut, vor allem die Zeit von 1916 bis 1933 , und von 1969 bis Heute, so war die sozialistische SPD und ihr Grünen Ableger seit den 70ziger der größe Feind des deutschen Volkes im Innern.

Gründer der SPD.

"Die SPD hat jüdische Wurzeln" *gg*

http://www.vorwaerts.de/artikel/die-spd-hat-juedische-wurzeln


Eduard Bernstein, Ferdinand Lasalle oder Rosa Luxemburg, sie alle prägten die SPD in ihren frühesten und frühen Jahren und sie alle entstammten jüdischen Familien. "Die SPD ist immer ein Platz für Juden gewesen", sagt auch Peter Feldmann, einer der Sprecher des erst seit letztem Jahr bestehenden Arbeitskreises jüdischer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten. Im Interview mit vorwärts-online spricht Feldmann über die jüdische Tradition der SPD und die Ziele des Arbeitskreises......Welche Aufgaben und Ziele verfolgt der Arbeitskreis?

In der Innenpolitik fokussieren wir uns auf drei Themen. Einmal die Vergangenheitsbewältigung. Da geht es beispielsweise um Gedenkstättenarbeit oder die „Stolpersteine“, die auf Orte hinweisen, an denen Juden gelebt haben. Mit ihnen lässt sich sehr gut verdeutlichen, was für einen Verlust Deutschland durch den Massenmord und die Vertreibung von Juden erlitten hat. Darüber hinaus engagieren wir uns sehr stark gegen jede Form von Antisemitismus und Rassismus. Sehr aktiv sind wir zudem beim Thema Integration. Fast 90 Prozent unserer Gemeindemitglieder sind Immigranten aus Russland.

Ein wichtiges Thema ist für uns die Ghettorente. Nach wie vor gibt es ja viele jüdische Menschen, die in den Ghettos ohne Entlohnung arbeiten mussten und damit natürlich keine Rentenansprüche erworben haben. Die Bundesregierung hat hier sehr positiv reagiert und einen immerhin dreistelligen Millionenbetrag als Entschädigung zu Verfügung gestellt......Das Existenzrecht Israels in sicheren Grenzen und ohne ständige Terrorbedrohung ist für uns absolut vordringlich......Wir legen darüber hinaus großen Wert darauf, dass die SPD die Kontakte zu den israelischen Schwesterparteien pflegt.....Natürlich haben wir als Juden einen starken emotionalen Bezug zum einzigen jüdischen Staat auf dieser Erde. Wir wissen, dass sich in der jüdischen Gemeinschaft viele Menschen nach den Erfahrungen der Nazi-Zeit ein Leben ohne diese Art „Rückversicherung“ nicht vorstellen können......Für uns ist die SPD immer ein Platz für Juden gewesen. Die Partei hat ganz klar jüdische Wurzeln. Viele prominente Reichstagsabgeordnete der SPD in der Weimarer Zeit waren Juden und natürlich auch der Gründer Ferdinand Lassale. Dazu kommen die wesentlichen Theoretiker wie Marx, Kaustky oder Bernstein, die aus jüdischen Familien stammen. Zu nennen ist auch Rosa Luxemburg, die mit der von ihr gegründeten Parteischule dafür gesorgt hat, dass auch die Mitglieder ein ideologisches Fundament bekommen.

http://www.vorwaerts.de/artikel/die-spd-hat-juedische-wurzeln

Strandwanderer
27.06.2009, 13:37
Noch so ein gutmenschlicher antideutscher Spinner.

Das selbst aufgepappte Etikett "Humanist" sagt schon alles.

Solche Eigenbau-Pharisäer haben wir auch im Forum.
.

Arthas
27.06.2009, 13:55
Das selbst aufgepappte Etikett "Humanist" sagt schon alles.

Solche Eigenbau-Pharisäer haben wir auch im Forum.
.

Diese selbst ernannten "humanisten" sind die schlimmsten. Das sind diejenigen, welche die Todesstrafe ablehnen und denen Strafen nicht milde genung sein können, aber gleichzeitig für jeden "südländischen" Schläger, jeden Ehrenmord und jedem Vergewaltiger Verständnis übrig haben. Während die Opfer stehts selbst schuld sind. Aber entdeckt man mal irgenwo in einer Parkbank, ein eingeritztes Hakenkreuz oder jemanden, welcher den rechten Arm ein wenig zu hoch gehoben hat, werden Höchststrafen gefordert