PDA

Vollständige Version anzeigen : Beherrschen Juden Europa?



Florian
26.06.2009, 16:27
251

Daß die Juden, wenn sie wollten – oder, wenn man sie dazu zwänge, wie es die Antisemiten zu wollen scheinen –, jetzt schon das Übergewicht, ja ganz wörtlich die Herrschaft über Europa haben könnten, steht fest; daß sie nicht darauf hinarbeiten und Pläne machen, ebenfalls.

Nietzsche, Friedrich, Jenseits von Gut und Böse, Achtes Hauptstück. Völker und Vaterländer (http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+B%C3%B6se/Achtes+Hauptst%C3%BCck.+V%C3%B6lker+und+Vaterl%C3% A4nder/251-256)



Wenn es dem großen Denker und bekennenden Antiantisemiten Nietzsche damals möglich erschien, ist es denn heute unmöglich oder nicht eigentlich sogar mehr als wahrscheinlich?

MorganLeFay
26.06.2009, 17:06
Wurden von den Schweden erfolgreich verdrängt.

Schaschlik
26.06.2009, 17:12
Beide Antworten enthalten jeweils 2 Möglichkeiten, die nicht unbedingt gemeinsam auftreten müssen.

Wenn schon dann als Mehrfachauswahl:

[] ja
[] nein
[] Du Antisemit
[] ich denke schon


:]

Lichtblau
26.06.2009, 17:12
Der Antisemitismus wurde von den Kapitalisten erfunden, um von ihrer Herrschaft abzulenken.

Schaschlik
26.06.2009, 17:19
Der Antisemitismus wurde von den Kapitalisten erfunden, um von ihrer Herrschaft abzulenken.

noch ne Antwort :rolleyes:


[] ja
[] nein
[] nur die kapitalistischen
[] Du Antisemit
[] ich denke schon

Gärtner
26.06.2009, 17:25
Wurden von den Schweden erfolgreich verdrängt.

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd schlau, wie Sie nun einmal sind, hat das wieder niemad mitbekommen und unsere üblichen Verdächtigen glauben immer noch an eine Verschwörung finsterer Schergen im Solde der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung™©® zum Zwecke der Niederwerfung arischer Hohlköpfe.

Kenshin-Himura
26.06.2009, 17:34
Nietzsche hat sich meines Wissens mit solchen Aussagen eher auf ironische Weise über die Antisemiten lustig gemacht.

Ansonsten sehe ich eher andere bedrohliche Gruppierungen, die Europa beherrschen... :rolleyes: Bin halt paranoid, ein ganz gemeiner Extremist und Terrorist... :rolleyes:

Schaschlik
26.06.2009, 17:36
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd schlau, wie Sie nun einmal sind, hat das wieder niemad mitbekommen und unsere üblichen Verdächtigen glauben immer noch an eine Verschwörung finsterer Schergen im Solde der zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung™©® zum Zwecke der Niederwerfung arischer Hohlköpfe.



Nur die Sklaven selbst erkennen die Zusammenhänge und wollen sich aus ihren Ketten befreien.

Hoffentlich nimmts ein gutes Ende. (http://de.wikipedia.org/wiki/Auszug_aus_%C3%84gypten)

-jmw-
26.06.2009, 18:04
Beherrschen Juden Europa?
Sollen sie meinetwegen, solange sie's mit dem herrschen nicht übertreiben! :shrug:

Pikes
26.06.2009, 18:32
Die Juden beherrschen die Welt xaxaxa, und Dayan, tja, der ist der anführer :D ;)

Florian
26.06.2009, 18:33
Frauen haben ihre Regel, Nazis entsprechend ihr Monatsverwirrung.

Alles Nazis außer Mutti.




Gesetzt, daß der tiefste Geist aller Jahrtausende unter Deutschen erschiene, irgendeine Retterin des Capitols würde wähnen, ihre sehr unschöne Seele käme zum mindesten ebenso in Betracht... Ich halte diese Rasse nicht aus, mit der man immer in schlechter Gesellschaft ist, die keine Finger für nuances hat – wehe mir! ich bin eine nuance –, die keinen esprit in den Füßen hat und nicht einmal gehen kann... Die Deutschen haben zuletzt gar keine Füße, sie haben bloß Beine... Den Deutschen geht jeder Begriff davon ab, wie gemein sie sind, aber das ist der Superlativ der Gemeinheit – sie schämen sich nicht einmal, bloß Deutsche zu sein... Sie reden über alles mit, sie halten sich selbst für entscheidend, ich fürchte, sie haben selbst über mich entschieden... [1151] Mein ganzes Leben ist der Beweis de rigueur für diese Sätze.

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Ecce+Homo/Der+Fall+Wagner


Kamelle für die Konsumschweinchen eben ...

Florian
26.06.2009, 18:36
Ich möchte wetten, 95% der hier Schreibenden haben sich den Eingangsbeitrag nichteinmal durchgelesen, geschweige denn, ihn verstehen können. Statt dessen haben sie schon beim Aufrufen des Strangs gewusst, welche Hohlheiten sie mit ihren Wurstfingern in dieses Thema abkoten wollten.

Florian
26.06.2009, 18:37
Sollen sie meinetwegen, solange sie's mit dem herrschen nicht übertreiben! :shrug:

So sehe ich es auch in etwa. So schlecht geht es mir nämlich nicht.

Gärtner
26.06.2009, 18:51
Alles Nazis außer Mutti.

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, als was gerierst du dich denn sonst? Das judenfeindliche Gesabbel ist von jeher eines, wenn nicht das Alleinstellungsmerkmal der Kotfarbenen. Beschwer dich nicht, wenn du dich in Fäkalien wälzt und anschließend alle Leute, die in deine Nähe geraten, unter ihre Schuhe gucken.

Auch wenn's in diesem Forum zum Mainstream gehört, der antisemitische Schnappreflex ist nichts weiter als eine unter vielen Geisteskrankheiten aus der bunten Menagerie des Rassismus. Und das wird auch nicht durch deine feige Verbrämung in Form von "was wäre, wenn" und heftiges Wedeln mit dem Nietzsche-Feigenblatt verdeckt.

-jmw-
26.06.2009, 18:58
So sehe ich es auch in etwa. So schlecht geht es mir nämlich nicht.
Eben!
In Europa ist nun wahrlich nicht alles Gold, was glänzt, aber im Vergleich zu anderen Gegenden dieser Welt sind wir recht gut dran - garnichtmal nur in materieller Hinsicht.
Die Schwierigkeiten, die wir derzeit haben, lassen sich auch lösen.
Man kann Europa wieder dahin bringen, wo's hingehört!
Ob das nun unter russischer oder französischer oder jüdischer oder san-marinesischer Führung ist, ist ziemlich gleich.
Ich bin ja schon Deutscher, ich brauche keinen Nationalkomplex, es mir ständig einzureden oder zu beweisen! :)

eintiroler
26.06.2009, 19:03
Sie haben mir verboten zu antworten.

Aber egal. Ich glaube das die Juden zumindest eine sehr große Macht darstellen. Nicht nur in Europa. Ein sehr fleißiges Volk mit einem guten Händchen für Geschäfte waren sie ja immer schon. Das hat seit jeher die Wut anderer Völker angefacht.
Das Paradoxe daran finde ich, dass viele sich darauf beschränken die Juden wegen ihrer Macht zu bekämpfen anstatt selbst zu versuchen zu solch einer Macht zu gelangen. Mit Feindbildern lebt sich's halt leichter. Und das sage ich als bekannter Judenkritiker.

Voortrekker
26.06.2009, 19:06
Sie beherrschen Amerika auf jeden Fall.

Florian
26.06.2009, 19:15
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, als was gerierst du dich denn sonst? Das judenfeindliche Gesabbel ist von jeher eines, wenn nicht das Alleinstellungsmerkmal der Kotfarbenen. Beschwer dich nicht, wenn du dich in Fäkalien wälzt und anschließend alle Leute, die in deine Nähe geraten, unter ihre Schuhe gucken.

Auch wenn's in diesem Forum zum Mainstream gehört, der antisemitische Schnappreflex ist nichts weiter als eine unter vielen Geisteskrankheiten aus der bunten Menagerie des Rassismus. Und das wird auch nicht durch deine feige Verbrämung in Form von "was wäre, wenn" und heftiges Wedeln mit dem Nietzsche-Feigenblatt verdeckt.

Ihm ermangelt es an den geringsten kognitiven Fähigkeiten. Er kann nur grobschlächtig über den Kamm scheren und moralisieren.

Es ist eigentlich sehr traurig sein, in solch einer eingeschränkten, kleinen Augsburger-Puppenkiste-Welt zu denken. Andererseits fühlt er sich stets gut, ohne entsprechende Leistung erbringen zu müssen. Soviel zum Thema 'Glückswürdigkeit'. Da hatte Kant wohl schon wieder Unrecht.

Falk
26.06.2009, 19:19
Wenn es dem großen Denker und bekennenden Antiantisemiten Nietzsche damals möglich erschien, ist es denn heute unmöglich oder nicht eigentlich sogar mehr als wahrscheinlich?

Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich. Dafür hat man zu viele Juden ausgeraubt und ermordet oder vertrieben. Das Ausrauben war übrigens durchaus lohnenswert. Frag mal die Quandts und Krupps und dieses ganze Lumpenpack...


"Einige Analphabeten der Nazis, die wohl deshalb unter die hitlerschen Schriftgelehrten aufgenommen worden sind, weil sie einmal einem politischen Gegner mit dem Telefonbuch auf den Kopf gehauen haben, nehmen Nietzsche heute als den ihren in Anspruch. Wer kann ihn nicht in Anspruch nehmen! Sage mir, was du brauchst, und ich will dir dafür ein Nietzsche-Zitat besorgen. Bei Schopenhauer kann man das nicht ganz so leicht; man kann es gar nicht. Bei Nietzsche . . . Für Deutschland und gegen Deutschland; für den Frieden und gegen den Frieden; für die Literatur und gegen die Literatur – was Sie wollen. Wir wollen aber gar nicht." Ignaz Wrobel, 1932

Florian
26.06.2009, 19:25
Ich denke, das ist eher unwahrscheinlich. Dafür hat man zu viele Juden ausgeraubt und ermordet oder vertrieben. Das Ausrauben war übrigens durchaus lohnenswert. Frag mal die Quandts und Krupps und dieses ganze Lumpenpack...


"Einige Analphabeten der Nazis, die wohl deshalb unter die hitlerschen Schriftgelehrten aufgenommen worden sind, weil sie einmal einem politischen Gegner mit dem Telefonbuch auf den Kopf gehauen haben, nehmen Nietzsche heute als den ihren in Anspruch. Wer kann ihn nicht in Anspruch nehmen! Sage mir, was du brauchst, und ich will dir dafür ein Nietzsche-Zitat besorgen. Bei Schopenhauer kann man das nicht ganz so leicht; man kann es gar nicht. Bei Nietzsche . . . Für Deutschland und gegen Deutschland; für den Frieden und gegen den Frieden; für die Literatur und gegen die Literatur – was Sie wollen. Wir wollen aber gar nicht." Ignaz Wrobel, 1932

Wenn man ein intellektueller Amateurfunker ist, sollte man Nietzsche tatsächlich nicht zu Hilfe ziehen. Wenn man ihn jedoch ernsthaft liest, wird man sich nicht dazu bemüßigt sehen, sich in einer solchen Frage auf die eine oder andere dumpfbackige Seite zu schlagen.

Falk
26.06.2009, 19:36
... Wenn man ihn jedoch ernsthaft liest, wird man sich nicht dazu bemüßigt sehen, sich in einer solchen Farge auf die eine oder andere dumpfbackige Seite zu schlagen.

Und warum trittst Du dann diesen eindeutig antisemitischen Strang los?

Florian
26.06.2009, 19:41
Und warum trittst Du dann diesen eindeutig antisemitischen Strang los?

Er ist nicht ansatzweise antisemitisch.

Er hat sogar eher den Zweck Antisemitismus zu bekämpfen.

Florian
26.06.2009, 19:48
Nietzsche hat sich meines Wissens mit solchen Aussagen eher auf ironische Weise über die Antisemiten lustig gemacht.

Ansonsten sehe ich eher andere bedrohliche Gruppierungen, die Europa beherrschen... :rolleyes: Bin halt paranoid, ein ganz gemeiner Extremist und Terrorist... :rolleyes:

Er hat sich sowohl ironisch über Antisemiten lustig gemacht als auch tatsächlich Juden kritisiert und auch wirklich die Meinung gehabt, dass Juden Europa beherrschen könnten, wenn sie wollten.

So geht der Aphorismus weiter:



Daß die Juden, wenn sie wollten – oder, wenn man sie dazu zwänge, wie es die Antisemiten zu wollen scheinen –, jetzt schon das Übergewicht, ja ganz wörtlich die Herrschaft über Europa haben könnten, steht fest; daß sie nicht darauf hinarbeiten und Pläne machen, ebenfalls. Einstweilen wollen und wünschen [718] sie vielmehr, sogar mit einiger Zudringlichkeit, in Europa, von Europa ein- und aufgesaugt zu werden, sie dürsten darnach, endlich irgendwo fest, erlaubt, geachtet zu sein und dem Nomadenleben, dem »ewigen Juden« ein Ziel zu setzen –; und man sollte diesen Zug und Drang (der vielleicht selbst schon eine Milderung der jüdischen Instinkte ausdrückt) wohl beachten und ihm entgegenkommen: wozu es vielleicht nützlich und billig wäre, die antisemitischen Schreihälse des Landes zu verweisen.

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Jenseits+von+Gut+und+B%C3%B6se/Achtes+Hauptst%C3%BCck.+V%C3%B6lker+und+Vaterl%C3% A4nder/251-256

Florian
26.06.2009, 19:49
Ich finde die Weitsicht und vor allem die Tiefe des Einblicks in die Gesellschaft, die Nietzsche eigen ist, beachtlich.

Falk
26.06.2009, 20:00
Er ist nicht ansatzweise antisemitisch.

Er hat sogar eher den Zweck, Antisemitismus zu bekämpfen.

Im Ernst? Dann nehm ich alles zurück und entschuldige mich in aller Form für das pöse Tucholsky-Zitat.


Aber mal unter uns Pastorentöchtern: Du willst mich jetzt auf den Arm nehmen, nicht wahr?

Florian
26.06.2009, 20:03
Aber mal unter uns Pastorentöchtern: Du willst mich jetzt auf den Arm nehmen, nicht wahr?

Nein.

Aldebaran
26.06.2009, 20:45
Ach, Schwachsinn, selbst der Füher wußte wer die wirkliche Macht hat.

Hitler, gegenüber dem Leiter der Wirtschaftspolitischen Abteilung der NSDAP Otto Wagener:

"Da erkennt man erst, was die Großwirtschaft für eine Macht besitzt. Denn diese Millionen sind Macht. Und wenn sie die Millionen uns zur Verfügung stellen, dann können sie sie nicht gleichzeitig einer anderen Partei oder Organisation zur Verfügung stellen. Also geben sie uns ihre Macht!"

"Sie unterschätzen aber die politische Macht dieser Männer, Wagener, und der Wirtschaft überhaupt. Ich habe das Gefühl, dass wir zunächst nicht gegen sie die Wilhelmstraße erobern werden."

Quelle: Henry Turner (Hrsg.), Hitler aus nächster Nähe, Aufzeichnungen eines Vertrauten 1929-1932, Frankfurt am Main, Berlin, Wien 1978, S. 372 ff.



Das hat er vor der "Machtergreifung" gesagt. Danach sah es anders aus.

Geld ist nicht mit Macht identisch. Geld bedeutet nur Macht in einem System, das diesen Zusammenhang mit außerökonomischen Mitteln garantiert. Eigentum ist eine Konvention und der Wert des Geldes auch.

JensVandeBeek
26.06.2009, 22:15
Die Juden beherrschen mit Sicherheit nicht die Europa und haben auch keine Absicht. Sie sind aber nicht Dumm. Wenn sie sehen die Europäer lassen Europa verkommen, dann sehen sie sich gezwungen zu handeln um eigene Interessen zu bewahren. Also es liegt an Europäern, wie weit die Juden sich hier einmischen werden.

dZUG
27.06.2009, 01:58
@ der_gelehrte

Schon wenn du das Wort antisemitisch in den Mund nimmst, bist du ein Rassist.
Gewöhne dir das Wort antijüdisch an :))
Alle die ""antisimit"" benutzen sind nun mal Rassisten :D:D

Commodus
27.06.2009, 03:48
Zitat:


Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist’s um diese Juden, so diese 1400 Jahre unsere Plage, Pestilenz und alles Unglück gewesen sind und noch sind. Summa, wir haben rechte Teufel an ihnen.“

„Wenn ich könnte, wo würde ich ihn [den Juden] niederstrecken und in meinem Zorn mit dem Schwert durchbohren.“

„Jawohl, sie halten uns [Christen] in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen sie dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, das wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein … sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.
Quelle: wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther#Luther_und_die_Juden)

War Luther damals schon ein Nazi?
War Hitler ein Lutheraner?

Oder kann man die Juden einfach als das betrachten was sie schon immer waren und noch sind? Interessant was Luther damals schon über diese Menschen zu berichten wusste.

Man muß sich die Mühe machen und recherchieren. Global betrachtet: Wer sitzt wo (politische Machtpositionen), wie heissen die, welcher Religion gehören die an? Das Ganze dann auch auf den Weltwirtschaftspositionen übertragen ... und das alles seit dem (nur) II. WK !!

Na, wer will sich die Mühe machen? Es ist nur "etwas" zeitaufwendig, doch man kommt unweigerlich auf Luther´s Beobachtung zurück, versprochen!

-jmw-
27.06.2009, 08:42
Auch eine spannende Frage ist: Warum sollten sie nicht?

Meint: Gegegen sei, es gäbe soetwas wie "die Juden";
und gegeben sei, "die Juden" beherrschten (u.a.) Europa;
und gegeben sei meinetwegen noch, sie würden's kaputtmachen - was wäre daran auszusetzen, abgesehen vom persönlichen Unbehagen, dass jemand dabei empfinden mag?

Ist es denn falsch, Europa zu beherrschen oder zu zerstören?
Ist es belegbar, dass es "falsch" ist?
Wie ist dieser Beleg zu erbringen?

Und wenn er nicht zu erbringen ist - ist moralische Entrüstung dann nicht Unehrlichkeit?

Usw. usw.

Dayan
27.06.2009, 09:41
Die Juden beherrschen die Welt xaxaxa, und Dayan, tja, der ist der anführer :D ;)Direkt aus meinem Zentrale schicke ich die Befehlen aber nicht nur nach Europa sondern auch nach Asien,Russland ,USA und China!Habe ich was vergessen?:hihi:

-jmw-
27.06.2009, 09:52
Beherrschen Juden Europa?

Zumindest beherrschen sie Hollywood.
Das ist auch was wert!
Und schon mal sehr viel mehr, als ich beherrsche! :( ;) :))

Gawen
27.06.2009, 10:19
Ist es denn falsch, Europa zu beherrschen oder zu zerstören?

Ja, es wäre falsch, denn es widerspricht meinem politischen Willen.

Ich will von Landsleuten regiert werden, die das Wohl meines Volkes im Sinne haben und ich will, das mein Volk und seine Vettern in Europa prosperieren. :)

-jmw-
27.06.2009, 10:23
Es entspricht aber dem politischen Willen anderer - und ist also gleichzeitig sowohl richtig als auch falsch?
Geht das überhaupt?

Da scheint was nicht zu funzen, werter Gawen! :)

Gawen
27.06.2009, 10:26
Es entspricht aber dem politischen Willen anderer - und ist also gleichzeitig sowohl richtig als auch falsch?
Geht das überhaupt?

Da scheint was nicht zu funzen, werter Gawen! :)

Die Zerschlagung eines bestehenden Systems erzeugt unnötiges Leid und ist daher unter der Prämisse der Leidminderung abzulehnen.

Revolutionäre sind Menschenfeinde. :)


Ganz davon abgesehen widerspricht die Völkerauflöserei und Gleichmacherei dem Selbstbestimmungsrecht der Völker und ist daher illegal.

-jmw-
27.06.2009, 10:35
Die Zerschlagung eines bestehenden Systems erzeugt unnötiges Leid und ist daher unter der Prämisse der Leidminderung abzulehnen.

Revolutionäre sind Menschenfeinde. :)


Ganz davon abgesehen widerspricht die Völkerauflöserei und Gleichmacherei dem Selbstbestimmungsrecht der Völker und ist daher illegal.
Erstmal ist das ein anderes Argument als das von oben.
Warum nicht gleich so? :)

Zwotens bezweifle ich einfach mal die Prämisse der Leidminderung;
und das sog. Selbstbestimmungsrecht der Völker auch.
Letzteres mit dem Argument, dass Du oben brachtest: Es hängt vom politischen Willen ab.

Slight
27.06.2009, 10:39
Für dämliche Umfragen sollte man gesperrt werden. Kleine Denkaufgabe für den dämlichen Nazi: Wenn die Juden Europa beherrschen würden, gäbe es kein Muselproblem, ist aber leider anders. "Duuuuuuh" :))

leuchtender Phönix
27.06.2009, 10:40
Direkt aus meinem Zentrale schicke ich die Befehlen aber nicht nur nach Europa sondern auch nach Asien,Russland ,USA und China!Habe ich was vergessen?:hihi:

Kontrolliert ihr auch Odin?

Wass ist mit Bielefeld?

Dayan
27.06.2009, 10:43
Kontrolliert ihr auch Odin?

Wass ist mit Bielefeld?Noch nicht aber ich kümmere mich drum!:hihi:

Slight
27.06.2009, 10:44
Er ist nicht ansatzweise antisemitisch.

Er hat sogar eher den Zweck, Antisemitismus zu bekämpfen.

Du denkst du bist gscheid gell? Bist aber nicht, du bist nur ein brabbelnder Möchtegern :hihi:

Gawen
27.06.2009, 10:45
Zwotens bezweifle ich einfach mal die Prämisse der Leidminderung;
und das sog. Selbstbestimmungsrecht der Völker auch.
Letzteres mit dem Argument, dass Du oben brachtest: Es hängt vom politischen Willen ab.

Beweise Deine Thesen! :D

Wenn der politische Wille da wäre das Selbstbestimmungsrecht der Völker abzuschaffen, dann müsste man doch wohl zunächst einmal dieses völkerrechtlich verbindlich geltende Recht abschaffen.

"Der Internationale Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte sowie der Internationale Pakt über Wirtschaftliche, Soziale und Kulturelle Rechte erkennen das Selbstbestimmungsrecht für die Vertragsstaaten bindend an."

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker


Die müsste man doch erst mal abschaffen und bist zur Abschaffung inhaltlich einhalten. ;)


Die europäische Völkerauflösung ist bis dahin völkerrechtswidrig.

JensVandeBeek
27.06.2009, 11:17
Für dämliche Umfragen sollte man gesperrt werden. Kleine Denkaufgabe für den dämlichen Nazi: Wenn die Juden Europa beherrschen würden, gäbe es kein Muselproblem, ist aber leider anders. "Duuuuuuh" :))

Es gibt keine generelle "Muselproblem" in Europa. Fast alle "Probleme" die Muslime betreffen sind hausgemacht. An alle Negatives die man mit Muslime in Verbindung bringen kann, tragen die Europäer mehr Schuld als die Muslime die "Möglichkeiten" in Europa für sich ausnutzen.
Die Kuschelpolitik der Regierungen mit solchen Menschen und „humane“ Justiz fördert gerade diese Misere.

Wäre eine gemeinsame Asyl- bzw. Ausländerpolitik der EU und konsequente Vorgehen gegen alle Schädlinge, Parasiten, Sozialschmarotzer, Kriminelle und politische Extremisten ohne Rücksicht auf deren Herkunft und Religionszugehörigkeit wäre Europa heute mehr ansehenswert.

Von eine „Grundreinigung“ würden auch die Ausländer profitieren, die sich legal hier befinden, arbeiten, Steuern zahlen und niemanden schaden.

Es ist mir bis heute unerklärlich warum man in Deutschland Jahre lang gekämpft hat um „Kalif von Köln“ C. Kaplan abschieben zu können. Genau so, warum Milli Grörüs immer noch geduldet wird.

***

Es ist auch nicht im Interesse der Juden, dass Europa Muslim-Frei wird. Für eigene Interessen brauchen die Juden die Muslime in Europa. Über jede negative Muslim-Nachricht freut man sich in Israel, da man davon direkt oder indirekt nutznießen kann. Ein Muslimfreie Europa würde das Interesse der Europäer an Israel verringern.

Viele Menschen die gewollt oder ungewollt Sympathien für Israel zeigen oder Solidaritätsbekunden aussprechen, werden durch deren Kopf entstandene Muslim-Feindlichkeit beeinflusst und nicht wegen die "Liebe" an Israelis.

Auch wenn sie nicht laut aussprechen für sehr viele Menschen in Europa sind die Juden immer noch „Haupt-Feind“ und sie gelten viel "gefährlicher" als die Muslime.

Daher die Fragestellung der Strangsteller scheint gar nicht so abwägig zu sein.

-jmw-
27.06.2009, 11:22
Beweise Deine Thesen! :D
Meine Nichtanerkennung Deiner Prämissen ist doch keine These! :)


Wenn der politische Wille da wäre das Selbstbestimmungsrecht der Völker abzuschaffen, dann müsste man doch wohl zunächst einmal dieses völkerrechtlich verbindlich geltende Recht abschaffen.

"Der Internationale Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte sowie der Internationale Pakt über Wirtschaftliche, Soziale und Kulturelle Rechte erkennen das Selbstbestimmungsrecht für die Vertragsstaaten bindend an."

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

Die müsste man doch erst mal abschaffen und bist zur Abschaffung inhaltlich einhalten. ;)

Die europäische Völkerauflösung ist bis dahin völkerrechtswidrig.
Wiso sollte sie das sein?
Verstösst sie denn gegen das Selbstbestimmungsrecht?
Kann sich ein Volk nicht selbstbestimmt auflösen lassen?
Immerhin findet die Einwanderung doch statt auf Grundlage derjenigen Regeln, die die europäischen Regierungen beschliessen - volia!, da haste Deine Selbstbestimmung! :]

Don
27.06.2009, 11:30
Daher die Fragestellung der Strangsteller scheint gar nicht so abwägig zu sein.

Noch so ein PISA Schüler.

JensVandeBeek
27.06.2009, 11:32
Noch so ein PISA Schüler.

Hast Du wirklich alles gelesen, was ich geschrieben habe?

Gawen
27.06.2009, 11:33
Wiso sollte sie das sein?
Verstösst sie denn gegen das Selbstbestimmungsrecht?
Kann sich ein Volk nicht selbstbestimmt auflösen lassen?
Immerhin findet die Einwanderung doch statt auf Grundlage derjenigen Regeln, die die europäischen Regierungen beschliessen - volia!, da haste Deine Selbstbestimmung! :]

Das Sebstbestimmungsrecht der Völker kann eben nicht "selbstbestimmt" von Staaten aufgelöst werden.

Es ist ein Schutzrecht der Völker als Rechtssubjekte vor solchen staatlichen Eingriffen. ;)


"Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhand gebieten verantwortlich sind, haben entsprechend den Bestimmungen der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten."

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/Themen/Menschenrechte/Download/IntZivilpakt.pdf


Es praktisch für die europäischen Völker abzuschaffen ist daher völkerrechtswidrig, solange dieser Pakt geltendes Recht ist.

-jmw-
27.06.2009, 11:38
Wer spricht von Abschaffung?
Es würde ja nicht abgeschafft, sondern die Einwanderung fände statt im Rahmen dieses "Rechts".

Don
27.06.2009, 11:41
Hast Du wirklich alles gelesen, was ich geschrieben habe?

Natürlich. Chamberlain reloaded.

Aber darauf bezog sich der Satz nicht.
Tippfehler ok, auch ich habe eine etwas seltsame Tastatur auf dem Laptop.

Aber abwägig ist Sprachverhunzung. Der falsche Wortstamm. Davon bekomme ich genauso Augenkrebs wie von der sich häufenden mißbräuchlichen Verwendung des ß.

Gawen
27.06.2009, 11:47
Wer spricht von Abschaffung?
Es würde ja nicht abgeschafft, sondern die Einwanderung fände statt im Rahmen dieses "Rechts".

Das wäre rechtsmissbräuchlich. ;)

JensVandeBeek
27.06.2009, 11:48
Natürlich. Chamberlain reloaded.

Aber darauf bezog sich der Satz nicht.
Tippfehler ok, auch ich habe eine etwas seltsame Tastatur auf dem Laptop.

Aber abwägig ist Sprachverhunzung. Der falsche Wortstamm. Davon bekomme ich genauso Augenkrebs wie von der sich häufenden mißbräuchlichen Verwendung des ß.

OK… ich dachte Du hast den sinngemäßen Inhalt des Beitrages nicht oder falsch verstanden.

(Danke für den Tipp)

-jmw-
27.06.2009, 11:48
Das wäre rechtsmissbräuchlich.
Weil...?

... das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes nicht seine Auflösung bzw. Abschaffung beinhaltet?

Gawen
27.06.2009, 11:51
Weil...?

... das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes nicht seine Auflösung bzw. Abschaffung beinhaltet?

Korrekt.

Die ethnischen Völker sind eigenständige schützenswerte Rechtssubjekte und dürfen nicht Aufgelöst werden, solange das Selbstbestimmungsrecht der Völker gilt.


Ein Immigrationsrecht wie in Israel würde mir völlig ausreichen! :D

-jmw-
27.06.2009, 11:57
D.h. auch, es gibt kein unbeschränktes Auswanderungsrecht für Deutsche?

Gawen
27.06.2009, 12:01
D.h. auch, es gibt kein unbeschränktes Auswanderungsrecht für Deutsche?

Was hat das denn damit zu tun?

Deutschland muß bloß unter allen Umständen der sichere Hafen für das Deutsche Volk bleiben, so wie Israel der sichere Hafen für das jüdische Volk ist. :)

Gryphus
27.06.2009, 12:11
Daß die Juden, wenn sie wollten – oder, wenn man sie dazu zwänge, wie es die Antisemiten zu wollen scheinen –, jetzt schon das Übergewicht, ja ganz wörtlich die Herrschaft über Europa haben könnten, steht fest; daß sie nicht darauf hinarbeiten und Pläne machen, ebenfalls.

Da bringt es Herr Nietzsche wohl auf den Punkt. Bedingt durch ihre Geschichte und eben ihre völkischen Besonderheiten, haben die Juden es geschafft sich in den Spitzen der europäischen Nationen festzusetzen - jedoch lediglich um sich selbst Willen, nicht als fremdartiges Bollwerk.

-jmw-
27.06.2009, 12:16
Was hat das denn damit zu tun?
Noja, wenn alle Deutschen auswandern und sich unter fremde Völker mischen und sich dort assimilieren lassen würden, dann hätten die Deutschen sich ja auch selbst ausgerottet, nicht wahr?

Ergo müsste, wenn sie's nicht dürfen, es einer Mindestanzahl verboten werden, auszuwandern - naheliegenderweise denjenigen, die's als letzte versuchen.

Klaro, ist ein arg theoretischer Fall - aber trotzdem passend. :]

eintiroler
27.06.2009, 12:21
Also wenn man mich fragen würde, dann würde ich sagen:
Ich halte relativ gar nichts von der Auswanderung. Im Idealfall würde man diese verbieten. D.h bis auf wenige Ausnahmen Diplomaten usw.
Jedes Volk kann zwar reisen, aber hat in seinem Land zu leben.

-jmw-
27.06.2009, 12:23
Du würdest Leute töten (lassen), nur, weil sie woanders leben wollen?


(Staatliche Gesetzgebung läuft immer auf Tötung hinaus zur letztendliches Durchsetzung.
Nur zur Erklärung.)

Gärtner
27.06.2009, 12:27
Also wenn man mich fragen würde, dann würde ich sagen:
Ich halte relativ gar nichts von der Auswanderung. Im Idealfall würde man diese verbieten. D.h bis auf wenige Ausnahmen Diplomaten usw.
Jedes Volk kann zwar reisen, aber hat in seinem Land zu leben.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgh, ein Freund der guten alten Grenzsperranlagen. Grenzdurchbrüche werden mit gezieltem Schuß zur Vernichtung geahndet.

Ich wußte ja gar nicht, daß die DDR immer noch solch nostalgische Gefühle zu erzeugen vermag.

Gawen
27.06.2009, 12:28
Noja, wenn alle Deutschen auswandern und sich unter fremde Völker mischen und sich dort assimilieren lassen würden, dann hätten die Deutschen sich ja auch selbst ausgerottet, nicht wahr?

Ergo müsste, wenn sie's nicht dürfen, es einer Mindestanzahl verboten werden, auszuwandern - naheliegenderweise denjenigen, die's als letzte versuchen.

Klaro, ist ein arg theoretischer Fall - aber trotzdem passend. :]

Quark.

Es dürfen nur nie so viel Migranten in Deutschland leben, daß eine verfassungsgebende Mehrheit der ethnischen Deutschen (2/3 Mehrheit) nicht mehr möglich ist.

Es ist kein Problem, wenn die Bevölkerungsdichte hierzulande mal zurückgeht. Das wirkt auch der umweltschädlichen Zersiedelung der Landschaften entgegen. :)

Gryphus
27.06.2009, 12:29
Also wenn man mich fragen würde, dann würde ich sagen:
Ich halte relativ gar nichts von der Auswanderung. Im Idealfall würde man diese verbieten. D.h bis auf wenige Ausnahmen Diplomaten usw.
Jedes Volk kann zwar reisen, aber hat in seinem Land zu leben.

Dem stimme ich vorbehaltlos zu, Auswanderung ist respektlos, trägt zur Vernichtung der nationalen Identität jedes Volkes bei und ist eine absolute Ungerechtigkeit gegenüber der restlichen Volksmasse, die den auswandernden Menschen Ausbildung, Leben und Gesundheitswesen finanziert hat. Auswanderung ist kulturellem und nationalem Erhalt entgegengesetzt und lässt die Welt einseitig und fade werden, sie gehört schlicht und einfach verboten (dies gilt nicht für Reisemöglichkeiten, aber eben nur Reise und nicht Ausreise).

Gut, dass muss jetzt ja genau der Richtige sagen, in 3 Jahren würde sich das aus meinem Munde aber auch anders anhören. ;)

eintiroler
27.06.2009, 12:38
Sollte es jedoch zum Fall einer minimalen Auswanderung (max. 0,5% Ausländer)kommen dann bin ich Befürworter der funktionierenden Parallelgesellschaft. D.h für mich erlernen der Sprache und der Gesetze des Landes in welches man einwandert. Jedoch Bewahrung der eigenen Kultur und Abgrenzung zu der einheimischen Kultur.

Gawen
27.06.2009, 12:47
Ungerechtigkeit gegenüber der restlichen Volksmasse, die den auswandernden Menschen Ausbildung, Leben und Gesundheitswesen finanziert hat.

Auswanderern ihre Ausbildung naträglich in Rechnung zu stellen halte ich für politisch vertretbar.

Gryphus
27.06.2009, 14:29
Auswanderern ihre Ausbildung naträglich in Rechnung zu stellen halte ich für politisch vertretbar.

Dies ganze Phänomen ist ja schon wirtschaftlich unvertretbar, wenn mit den Mitteln eines Staates eine Arbeitskraft oder gar eine Fachkraft ausgebildet wird und die Kosten, die sie der Gesellschaft aufgelastet hat nicht reproduziert, sondern gar das nationale Wissen und Leistungsträgerschaft in ein anderes Land überbracht werden, das womöglich sogar ein Feind des Herkunftslandes ist (...). Wie sinnvoll soll das denn sein?

Sui
27.06.2009, 14:30
Beide Antworten enthalten jeweils 2 Möglichkeiten, die nicht unbedingt gemeinsam auftreten müssen.

Wenn schon dann als Mehrfachauswahl:

[] ja
[] nein
[] Du Antisemit
[] ich denke schon


:]

Stimme ich ganz zu! Beide Antwortmöglichkeiten sind für mich nicht passend.

[] ich denke nicht

fehlt noch.

Sui
27.06.2009, 14:38
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, als was gerierst du dich denn sonst? Das judenfeindliche Gesabbel ist von jeher eines, wenn nicht das Alleinstellungsmerkmal der Kotfarbenen.

Sag mal, isst du eigentlich Schokolade?

Sui
27.06.2009, 14:42
Das Paradoxe daran finde ich, dass viele sich darauf beschränken die Juden wegen ihrer Macht zu bekämpfen anstatt selbst zu versuchen zu solch einer Macht zu gelangen. Mit Feindbildern lebt sich's halt leichter. Und das sage ich als bekannter Judenkritiker.

:top:

Es ist eben einfacher zu neiden, als sich selbst auf den Hosenboden zu setzen.

-jmw-
27.06.2009, 16:36
Quark.
Na, dann sach mal, was falsch ist an dem, was ich schrieb!

Wenn die Deutschen alle auswandern und in anderen Völkern aufgehen, haben sie aktiv die Existenz des Deutschen Volkes beendet.
Das sei nicht zulässig nach Deiner Aussage von oben.
Ergo müsste man eine Mindestanzahl an Deutschen zwingen, hierzulande zu verbleiben.

Wo soll der Denkfehler sein?

Gawen
27.06.2009, 16:39
Na, dann sach mal, was falsch ist an dem, was ich schrieb!

Wenn die Deutschen alle auswandern und in anderen Völkern aufgehen, haben sie aktiv die Existenz des Deutschen Volkes beendet.
Das sei nicht zulässig nach Deiner Aussage von oben.
Ergo müsste man eine Mindestanzahl an Deutschen zwingen, hierzulande zu verbleiben.

Wo soll der Denkfehler sein?

Ich habe nie behauptet, daß Auswanderung unzulässig sei.

Ich behaupte aber, daß Deutschland als ein sicherer Hafen für deutsche Rückkehrer bereitstehen muß, falls diese als ethnische Minderheit irgendwo in der Welt Probleme bekommen. :]

-jmw-
27.06.2009, 16:39
Was die Auswanderung angeht: Was für ein Glück, dass wir Pommern, Schlesien, Westpreussen los sind und all die anderen Gebiete, die uns an die respektlosen und vaterlandsverräterischen Ostsiedlungsdeutschen erinnern! :rolleyes:

-jmw-
27.06.2009, 16:40
Auswanderern ihre Ausbildung naträglich in Rechnung zu stellen halte ich für politisch vertretbar.
Es ist zumindest problematisch bei den Kosten für die Klassen 1 bis 9 - denn für die besteht ja Besuchszwang.

Gawen
27.06.2009, 16:45
Es ist zumindest problematisch bei den Kosten für die Klassen 1 bis 9 - denn für die besteht ja Besuchszwang.

Das ist halt eine Bedingung für den Aufenthalt hierzulande...

Sind wir uns was die Klassen 10-13 und ein Studium betrifft einig?

-jmw-
27.06.2009, 16:46
Ich habe nie behauptet, daß Auswanderung unzulässig sei.
Du hast behauptet, das Selbstbestimmungsrecht beinhalte kein Recht auf Selbstzerstörung bzw. "Entvolkung".
Eine komplette Auswanderung der Deutschen samt eines Aufgehens in anderen Völkern wäre jedoch eine solche Entvolkung und damit nicht vom Selbstbestimmungsrecht erfasst - und also zu untersagen!

Wo's der Fehler?
(Abgesehen von der Unwahrscheinlichkeit des Falles...)

-jmw-
27.06.2009, 16:49
Das ist halt eine Bedingung für den Aufenthalt hierzulande...

Sind wir uns was die Klassen 10-13 und ein Studium betrifft einig?
Nein, sind wir nicht. :)

Zumindest die Klassen 10 bis 13 werte ich als Entschädigung dafür, in den Klassen 1 bis 9 mit soviel nutzlosem und uninteressantem Scheiss behelligt worden zu sein. :D

Was das Studium angeht: Klar, da kann man Geld zurückverlangen, wenn vorher das gesetzlich geregelt weird.
Macht z.B. die Bundeswehr ja auch an ihren Hochschulen, wenn man die Offizierslaufbahn vorzeitig abbricht.

Commodus
27.06.2009, 17:01
Für dämliche Umfragen sollte man gesperrt werden. Kleine Denkaufgabe für den dämlichen Nazi: Wenn die Juden Europa beherrschen würden, gäbe es kein Muselproblem, ist aber leider anders. "Duuuuuuh" :))

Du scheinst garnicht die Vorstellungskraft zu besitzen warum die so handeln wie sie handeln ... warum man am Ende eine Eigene Rasse und Unmengen an politischer und finanzieller Macht besitzt und was dabei weltpolitisch durchführbar währe.

Commodus
27.06.2009, 17:09
Also wenn man mich fragen würde, dann würde ich sagen:
Ich halte relativ gar nichts von der Auswanderung. Im Idealfall würde man diese verbieten. D.h bis auf wenige Ausnahmen Diplomaten usw.
Jedes Volk kann zwar reisen, aber hat in seinem Land zu leben.

Dann bleibt zu hoffen, daß irgendwann für uns "wenige" ein Territorium erschaffen wird (ähnlich den der Indianer in US) ... ja, ein Reservat. Das wäre doch nicht zu viel verlangt.

Gawen
27.06.2009, 17:31
Du hast behauptet, das Selbstbestimmungsrecht beinhalte kein Recht auf Selbstzerstörung bzw. "Entvolkung".
Eine komplette Auswanderung der Deutschen samt eines Aufgehens in anderen Völkern wäre jedoch eine solche Entvolkung und damit nicht vom Selbstbestimmungsrecht erfasst - und also zu untersagen!

Wo's der Fehler?
(Abgesehen von der Unwahrscheinlichkeit des Falles...)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, individulle Entscheidungen und staatliche Maßnahmen, gegen die es völkerrechtlichen Schutz gibt. :]

Menschen dürfen auswandern, aber Staaten dürfen den Auswanderern nicht den sicheren Hafen für die eigenen Ethnie entziehen.


Könnte Israel sich selbst auflösen, ohne dadurch Juden in Gefahr zu bringen? ;)

borisbaran
28.06.2009, 01:55
Wenn es dem großen Denker und bekennenden Antiantisemiten Nietzsche damals möglich erschien, ist es denn heute unmöglich oder nicht eigentlich sogar mehr als wahrscheinlich?
Schön wärs, dann hätten wir ja schon längst die Islamisten ge****t und die Neonazis gleich mit.

Die Juden beherrschen die Welt xaxaxa, und Dayan, tja, der ist der anführer :D ;)
Und ich bin sein Bielefake- und Wodkaminister:D:D:D:D

[...]
Die europäische Völkerauflösung ist bis dahin völkerrechtswidrig.
http://img220.imageshack.us/img220/2674/wtfcat.jpg
WIE zum Henker soll man ein Volk auflösen?!

Michel
28.06.2009, 02:44
Du scheinst garnicht die Vorstellungskraft zu besitzen warum die so handeln wie sie handeln ... warum man am Ende eine Eigene Rasse und Unmengen an politischer und finanzieller Macht besitzt und was dabei weltpolitisch durchführbar währe.

Die Juden der "Vergangenheit" sahen Nichtjuden als Vieh an.
Und Vieh gebraucht man.

Im Mittelalter, bis zur Neuzeit besaßen nur Juden aufgrund ihrer Religion die Möglichkeit Zins- und Kreditwirtschaft zu betreiben.
Der Adel benutzte die Juden dazu, die Bevölkerung mit Wucher zu schröpfen, während der Adel in Russland und den deutschen Kleinstaaten bestochen wurde.
In Elsaß Lothringen war es in der Zeit der Französischen Revolution bis zum Ende Napoleons so schlimm geworden, das sich jüdische Geldsäcken halb Elsaß Lothringen einverleibt hatten

Die Rothschild Dynastie in Frankfurt wurde mit den Verkauf von über 50 000 Hessen reich , daß dieser auf Geheiß des hessischen Fürsten der seine Kassen auffüllen musste (jedem zehnten Mann) nach den Britischen Kolonien als Soldaten verkaufte.

Jeder normale Christ wäre bei diesen Handlungen aus der Gemeinschaft verbandt worden.


In Deutschland der zwanziger Jahre lag der Anteil von Juden die Frauenhandel betrieben bei 50 % zur normalen deutschen Bevölkerung. Der Anteil an der Bandenkriminalität (Rauschgifthandel, Raub und Hehlerei usw.) machte mehr als 3/4 zur deutschen Bevölkerung aus und das bei einem Anteil von unter 1 Prozent an der Gesamtbevölkerung.

Einem Luther war der jüdische Ungeist bewußt, denn dieser befasste sich als er älter wurde, mit dem Talmud.
Luther bezeichnete im Jahre 1543 in seinem Werk "Von den Juden und ihren Lügen" später die Juden als die Kinder des Teufels und der Lügen .
Dieses Werk liest sich als wäre es die Anleitung an die SS am Vorabend der Reichskristallnacht.

Eineme Nietzsche wird die Gedankenwelt und Religionsglaube der Juden vollkommen unbekannt gewesen sein.

Deshalb nahm er diese jüdischen Eigenarten nur als Ausnahme der Regel wahr und machte sich lustig über diese "Eigenarten"


Das Problem, die Juden vor 1000 Jahren sind die gleichen Juden wie heute auch. Man sehe sich nur Russland unter den Oligrachen an.
Das ist das Problem an Religionen.




“Sie kamen mit Schiffen, beladen mit Schwarzen aus Afrika, die als Sklaven verkauft wurden. Der Handel mit schwarzen Sklaven wurde durch ein königliches Monopol geregelt und die Juden wurden oftmals zu königlichen Verkaufsagenten ernannt. … Juden waren die größten Schiffsausrüster für Sklavenschiffe in der karibischen Region. Dort lag das Sklaven-Schiff-Gewerbe hauptsächlich in jüdischen Händen. … Die Schiffe gehörten nicht nur Juden, sondern wurden auch von Juden bemannt und segelten unter dem Kommando von jüdischen Kapitänen.” Seymour B. Liepman, New World Jewry 1493-1825: Requiem for the Forgotten (New York, 1982)

Die älteste Erwähnung verkaufter und gekaufter Menschen steht im 5. Buch Mose im 15. Kapitel. Dort wird berichtet, daß schon vor mehr als 3200 Jahren die Juden den Menschenhandel kannten. Über die Rolle der Juden beim Transport und dem Handel von Sklaven aus Afrika in die Neue Welt geben folgende Quellen Auskunft:

O. Ramsford The Slave Trade“ London 1971.

Henry Ford “The international Jew” Dearborn 1928.

Welt am Sonntag Nr. 44 Seite 31, 31.10.93: Wie Schwarze in Amerika den Hass gegen eine Minderheit zu schüren suchen“.

Rabbi Morris Gutstein „The Story of the Jews in Newport“ 1985.

Smythe, Hugh & Price “The american Jew and Negro Slavery” 1956.

DER SPIEGEL 8/1998. “Der Sklavenhandel lag in jüdischer Hand”.


Elizabeth Donnan “Documents Illustrative of the History of the slave trade to America”, Washington D.C. 1936.

The Historical Research Department: The Secret Relationship between the Blacks and the Jews” The Nation of Islam, Boston MA 1991.

Institut für Staatspolitik - Heft Nr. 10 - Die Rassenunruhen in Frankreich - Das Ende der jüdisch-schwarzen Zusammenarbeit in den USA (Seite 29)

Smythe, Hugh & Price “The american Jew and Negro Slavery” 1956.

DER SPIEGEL 8/1998. “Der Sklavenhandel lag in jüdischer Hand”.

Quellen:

CARNEGIE INSTITUTE Pittsburg, Washington und New York

In Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad sieht man die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man „RAMPS“, auf denen man die „SELECTION“ der Sklaven vollzog. Die berüchtigsten Sklavenhändler waren die Juden Aaron Lopez, Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt, Salomon Maduru, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes, Abraham Melhado, Elias Miranda und Selomon Keyser.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=14076&page=12&highlight=Sklavenhandel

dr-esperanto
28.06.2009, 03:21
Das eigentliche Machtzentrum ist nicht die Wall Street, auch nicht die City of London, sondern der Basler Stiefel, wo die BiZ ihren Sitz hat, die Bank für internationalen Zahlungsausgleich:
http://info.kopp-verlag.de/news/der-grosse-bruder-in-basel-financial-stability-board-untergraebt-nationale-souveraenitaet.html
Nicht nur Europa, sondern die ganze Welt werden von ein paar jüdischen Banquiers-Familien regiert, wie Pierpont Morgan, Rothschild, Kuhn, Loeb, Schiff und Salomon Oppenheim.
Der Stiefel soll die ewige Unterdrückung der Menschensklaven durch die Banquier-Familien repräsentieren.

Gawen
28.06.2009, 09:17
WIE zum Henker soll man ein Volk auflösen?!

So:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/6/26/news-123843811/detail.html

-jmw-
28.06.2009, 10:42
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, individulle Entscheidungen und staatliche Maßnahmen, gegen die es völkerrechtlichen Schutz gibt. :]

Menschen dürfen auswandern, aber Staaten dürfen den Auswanderern nicht den sicheren Hafen für die eigenen Ethnie entziehen.
Also ist es okay, wenn die Deutschen direkt die Deutschen auflösen, nicht aber, wenn sie es indirekt tun über die von ihnen gewählten Regierungen?

-jmw-
28.06.2009, 10:43
WIE zum Henker soll man ein Volk auflösen?!
Wieviel Tocharer kennste?

Gawen
28.06.2009, 10:56
Also ist es okay, wenn die Deutschen direkt die Deutschen auflösen, nicht aber, wenn sie es indirekt tun über die von ihnen gewählten Regierungen?

Solange individuelle Entscheidungen nicht unter gewolltem Druck von Regierungen entstehen sind sie zu respektieren.

Ein Staat als sicheren Hafen einer ethnischen Gruppe darf m.E. nicht durch Regierungshandeln aufgelöst werden, weder direkt noch indirekt.

-jmw-
28.06.2009, 11:16
Solange individuelle Entscheidungen nicht unter gewolltem Druck von Regierungen entstehen sind sie zu respektieren.
Also Volksauflösung ist okay, nur die Regierung darf ihre Hände da nicht drinne haben.

Versteh ich nicht wirklich, muss ich sagen...


Ein Staat als sicheren Hafen einer ethnischen Gruppe darf m.E. nicht durch Regierungshandeln aufgelöst werden, weder direkt noch indirekt.
Was ist mit Regierungsnichthandeln, also mit Unterlassung?
Z.B. der Unterlassung der Regelung der Einwanderung in einer Weise, die es den individuellen Entscheidungen der Deutschen überliesse, Nichtdeutsche hier hereinzuholen oder es nicht zu tun?

Gawen
28.06.2009, 11:22
Also Volksauflösung ist okay, nur die Regierung darf ihre Hände da nicht drinne haben.

Versteh ich nicht wirklich, muss ich sagen...

Was ist mit Regierungsnichthandeln, also mit Unterlassung?
Z.B. der Unterlassung der Regelung der Einwanderung in einer Weise, die es den individuellen Entscheidungen der Deutschen überliesse, Nichtdeutsche hier hereinzuholen oder es nicht zu tun?

Stell dich doch nicht blöder als Du bist! :D

Klare Prämisse: Jede Ethnie sollte einen eigenen Staat als sicheren Hafen haben, der nicht aufgelöst werden darf, weil jede Ethnie überall sonst in der Welt als Minderheit mal Opfer von gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit werden kann und daher einen Rückzugsraum benötigt, um humanitäre Katastrophen zu vermeiden.

Das Selbstbestimmmungsrecht der Völker ist ohne Nationalstaat für jede Ethnie nicht zu verwirklichen.

-jmw-
28.06.2009, 11:40
Also müsst ein Staat der Deutschen auch dann noch bestehen, wenn's hier garkeine Deutschen mehr gäb?

Gawen
28.06.2009, 11:45
Also müsst ein Staat der Deutschen auch dann noch bestehen, wenn's hier garkeine Deutschen mehr gäb?

Umgekehrt, der Staat hat durch aktive Bevölkerungspolitik sicherzustellen, daß es Deutschland weiterhin mit einem Mindestanteil von zwei Dritteln (verfassungsgebende Mehrheit) Deutschen gibt, damit deutsche Minoritäten in der Welt immer einen sicheren Hafen vorfinden im Notfalle.

Analog Israel. ;)

-jmw-
28.06.2009, 11:47
Moment, moment - wir gingen doch von der Überlegung der Auswanderung der Deutschen aus, nicht?
Das war ja eben meine Frage, wie damit umzugehen sei.

Gawen
28.06.2009, 11:55
Moment, moment - wir gingen doch von der Überlegung der Auswanderung der Deutschen aus, nicht?
Das war ja eben meine Frage, wie damit umzugehen sei.

Hab ich doch schon tausendmal beantwortet, freie individuelle Entscheidung.

Umgekehrt ist es aber Pflicht des Staates die Nation attraktiv zu erhalten durch bevökerungspolitische Maßnahmen.

Du mischst schon wieder Äpfel mit Birnen, individuelle Freiheit mit Staats-Pflichten. :]

-jmw-
28.06.2009, 11:59
Aber einen Staat jenseits individueller Handlungen gibt es doch garnicht!

Warum sollten also die Deutschen zwar sich selber entvolken dürfen, nicht aber ihre Regierung dazu als Hilfsmittel verwenden?
Und warum soll das eine völkerrechtswidrig sein, das andere nicht?

Gawen
28.06.2009, 12:27
Aber einen Staat jenseits individueller Handlungen gibt es doch garnicht!

Menschen bilden Gruppen. Ethnische Großgruppen nennt man Nationen. Die Verwaltung des Territoriums dieser Gruppen übernehmen Regierungen, deren Organistionsform zur Umsetzung der Verwaltungstätigkeit nennt man Staat.


Ansonsten ist alles Maya und unsere Neuronen feuern beim Tippen in diesem Forum auch nur zufällig. Nimm also mal was anderes, mehr oder weniger davon! :D

borisbaran
28.06.2009, 12:52
So:

http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/oberhausen/2009/6/26/news-123843811/detail.html
Ja, und? Da steht nix über die Auflösung eines Volkes.

Wieviel Tocharer kennste?
Ja, was ist mit denen?

Gawen
28.06.2009, 13:09
Ja, und? Da steht nix über die Auflösung eines Volkes.

Das wäre die Auflösung der deutschen Nation und diese steht dem deutschen Volk genauso als sicherer Hafen zu wie Israel dem jüdischen Volk.

Und wer das bezweifelt, der muß auch fordern, das die palästinensichen Flüchtlinge von 1948 und deren Nachkommen nach Israel zurückgelassen und entschädigt werden müssen. ;)

borisbaran
28.06.2009, 13:15
Das wäre die Auflösung der deutschen Nation und diese steht dem deutschen Volk genauso als sicherer Hafen zu wie Israel dem jüdischen Volk.

Und wer das bezweifelt, der muß auch fordern, das die palästinensichen Flüchtlinge von 1948 und deren Nachkommen nach Israel zurückgelassen und entschädigt werden müssen. ;)

Worüber redest du, Mann? Da steht nix über die Auflösung von irgendwas.

Gawen
28.06.2009, 13:22
Worüber redest du, Mann? Da steht nix über die Auflösung von irgendwas.

Würde Israel als jüdischer Nationalstaat praktisch aufgelöst, wenn die Palästinenser heimkehren dürften? ;)

Wenn die Grenzen aufgemacht werden sollen, dann gefälligst überall...

Topas
28.06.2009, 13:23
Beherrschen ist vielleicht etwas zu weit gegriffen, aber sie haben einen sehr großen Einfluss (Merkel/ZdJ). Naja, am Ende kommt es so ziemlich auf das Gleiche raus ;)

PS.: Ein Zeichen, dass sie nicht dumm sind.

Dayan
28.06.2009, 15:14
Und wer das bezweifelt, der muß auch fordern, das die palästinensichen Flüchtlinge von 1948 und deren Nachkommen nach Israel zurückgelassen und entschädigt werden müssen. ;)
Warum den das??????????????:hihi:

-jmw-
28.06.2009, 15:26
Menschen bilden Gruppen. Ethnische Großgruppen nennt man Nationen. Die Verwaltung des Territoriums dieser Gruppen übernehmen Regierungen, deren Organistionsform zur Umsetzung der Verwaltungstätigkeit nennt man Staat.
Kriegste 'ne glatte 1 von mir dafür! ;)

Ficht aber meinen Einwand nicht ein.
Und bringt mich auch nicht weiter darin, zu verstehen, warum Du den Unterschied machst, den Du machst.

-jmw-
28.06.2009, 15:27
Ja, was ist mit denen?
Die sind nicht mehr da.
Sie wurden aber weder vom Erdboden verschluckt, noch kriegerisch odgl. ausgerottet.
Sondern "verschluckt" von anderen, die hineinströmten in ihr Land.

Womit Deine Frage beantwortet wär, wie das ginge.

klartext
28.06.2009, 15:32
Schön die Fragestellung ist Unsinnig. Immer wieder erstaunlich, welcher Mist sich in manchen Köpfen abgelagert hat.
D i e Juden ? Es gibt sie nicht als homogene Gruppe und im Bundesatg sind sie nicht vertreten. Am Abstimmungsergebnis kann man jedoch sehr gut die politische Zusammensetzung des Forums erkennen.

Gawen
28.06.2009, 15:35
Sondern "verschluckt" von anderen, die hineinströmten in ihr Land.

Womit Deine Frage beantwortet wär, wie das ginge.

Weshalb es ja Staatspflicht ist so etwas zu verhindern... ;)

-jmw-
28.06.2009, 15:54
Weshalb Du behauptest, es sei Staatspflicht... :D

Gawen
28.06.2009, 16:31
Weshalb Du behauptest, es sei Staatspflicht... :D

Steht halt so im Bundesgesetzblat... :D


Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte vom 19.Dezember 1966
(BGBl. 1973 II 1553)



"(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung. ...

(3) Die Vertragsstaaten,... haben entsprechend den Bestimmungen der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten."

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/Themen/Menschenrechte/Download/IntZivilpakt.pdf


Kein Deutschland, keine Selbstbestimmung des deutschen Volkes, da es dann nur noch wie einst das jüdische in der Diaspora leben würde, daher ist es Staatspflicht Deutschland zu erhalten.

War das so schwierig? ;)

-jmw-
28.06.2009, 17:47
Aber das gilt doch für Staatsvölker, nicht für Ethnien!
Frag mal einen Friesen, einen Abchasen oder einen Lakota, ob er frei über seinen politischen Status entscheidet odgl.!

Die Deutschen im Sinne obiger Relegungen sind diejenigen Personen, die die Staatsangehörigkeit Deutschlands innehaben.

Widder58
28.06.2009, 19:34
Sie haben mir verboten zu antworten.

Aber egal. Ich glaube das die Juden zumindest eine sehr große Macht darstellen. Nicht nur in Europa. Ein sehr fleißiges Volk mit einem guten Händchen für Geschäfte waren sie ja immer schon. Das hat seit jeher die Wut anderer Völker angefacht.
Das Paradoxe daran finde ich, dass viele sich darauf beschränken die Juden wegen ihrer Macht zu bekämpfen anstatt selbst zu versuchen zu solch einer Macht zu gelangen. Mit Feindbildern lebt sich's halt leichter. Und das sage ich als bekannter Judenkritiker.

Gegen Geschäftsinn hat keiner was, aber gegen die Art und Weise den Holocaust zu ihrem Vorteil zu nutzen. Ich finde es schlicht zum Kotzen wenn die Verbrechen des Dritten Reiches instrumentalisiert werden und die Welt bei zionistischen Verbrechen in Starre verfällt.

Widder58
28.06.2009, 19:36
Er ist nicht ansatzweise antisemitisch.

Er hat sogar eher den Zweck, Antisemitismus zu bekämpfen.

An diesem Disput wird deutlich, das Antisemitismus ein beliebtes und häufig vergewaltigtes Schlagwort ist - in einer Weise überstrapaziert, dass man es am besten nicht mehr benutzt.

Jojo
29.06.2009, 09:45
Aber das gilt doch für Staatsvölker, nicht für Ethnien!
Frag mal einen Friesen, einen Abchasen oder einen Lakota, ob er frei über seinen politischen Status entscheidet odgl.!

Die Deutschen im Sinne obiger Relegungen sind diejenigen Personen, die die Staatsangehörigkeit Deutschlands innehaben.

Unsinn. Europa beherrscht noch die USA. Deshalb kuschen die Vasallen.
Und wenn die USA Israel unterstütz, dann nur für eigene Zwecke.
Der Palästinakonflikt wird von den USA instrumentalisiert und am Kochen gehalten, um die poltischen Interessen der USA durchzusetzen.
:]
Jojo

Skaramanga
29.06.2009, 10:27
Europa wird von außer Kontrolle geratenen (europäischen) Bürokraten und deren überlriechenden Gehirnblähungen beherrscht.

Florian
29.06.2009, 10:55
Gegeben sei, es gäbe soetwas wie "die Juden";


Der weggelassene Artikel im Titel war durchaus Absicht.

Florian
29.06.2009, 11:13
An diesem Disput wird deutlich, das Antisemitismus ein beliebtes und häufig vergewaltigtes Schlagwort ist - in einer Weise überstrapaziert, dass man es am besten nicht mehr benutzt.

Die Begriffsverwirrung hat durchaus System. Das Wort 'Nazi' beispielsweise wird heutzutage genauso zur Stigmatisierung benutzt wie im Mittelalter das Wort Hexe. Man will den Gegner mundtot machen. Vor allem, wenn man sachlich nichts entgegen zu setzen hat.

Ein Antisemit muss ja auch nicht einmal zwangsläufig ein Nazi sein. Da sieht man wie irrational und unsachlich die Diskussion zu dem Thema geführt wird. Und sowas kann heutzutage Abitur machen. Traurig.

Gärtner
29.06.2009, 16:27
Die Begriffsverwirrung hat durchaus System. Das Wort 'Nazi' beispielsweise wird heutzutage genauso zur Stigmatisierung benutzt wie im Mittelalter das Wort Hexe. Man will den Gegner mundtot machen. Vor allem, wenn man sachlich nichts entgegen zu setzen hat.

Ein Antisemit muss ja auch nicht einmal zwangsläufig ein Nazi sein. Da sieht man wie irrational und unsachlich die Diskussion zu dem Thema geführt wird. Und sowas kann heutzutage Abitur machen. Traurig.

http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgach den Hohlkopf zu und denke mal lieber über die Implikationen des Wortes "Begriffswandel" nach.

Deine neurotische Zwangsfixierung auf "die" Juden ist nun einmal ein Alleinstellungsmerkmal der bedauernswerten Polittrolle von rechts unten. Kein Wunder, daß alle Leute, die in deine Nähe kommen, erst eimal unter ihre Schuhe gucken.

borisbaran
29.06.2009, 16:30
@#113
Und sie zur Vorsorge putzen.

WIENER
29.06.2009, 16:33
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgach den Hohlkopf zu und denke mal lieber über die Implikationen des Wortes "Begriffswandel" nach.

Deine neurotische Zwangsfixierung auf "die" Juden ist nun einmal ein Alleinstellungsmerkmal der bedauernswerten Polittrolle von rechts unten. Kein Wunder, daß alle Leute, die in deine Nähe kommen, erst eimal unter ihre Schuhe gucken.


Vor allem stellt sich mir die Frage, ist es den Juden anzukreiden, das sie, wenn es so wäre, Europa beherschen? Oder wäre das nicht ein Zeichen von Tüchtigkeit, die uns Europäern fehlt. Statt diese "Herschaft zu beklagen, wäre es nicht sinnvoller sich von ihnen einiges abzuschauen und ebenfalls zu versuchen, die Welt in Sachen Finanzen zu "beherschen"

Gärtner
29.06.2009, 16:41
Vor allem stellt sich mir die Frage, ist es den Juden anzukreiden, das sie, wenn es so wäre, Europa beherschen? Oder wäre das nicht ein Zeichen von Tüchtigkeit, die uns Europäern fehlt. Statt diese "Herschaft zu beklagen, wäre es nicht sinnvoller sich von ihnen einiges abzuschauen und ebenfalls zu versuchen, die Welt in Sachen Finanzen zu "beherschen"

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bin mir nicht ganz sicher, wie ich mit diesen Argumentationsschemata umgehen soll. Denn so oder so heben sie stets auf das vorgeblich "typisch" Jüdische ab, entweder, um es zu bekämpfen oder es in den Himmel zu loben. Letzteres kommt dann häufig in Form von unterwürfiger Bewunderung daher, wie man sie nicht selten bei sich besonders philosemitsch gerierenden, linken Gutmenschen besichtigen kann.

Beides ist m.E. Quatsch. Juden sind Menschen wie alle anderen auch. Würde man die deutsche Volksgruppe über Jahrhunderte an der Ausübung fast aller Berufe gehindert haben, wäre mit ziemlicher Sicherheit ein ähnlicher Effekt zu beobachten gewesen: wir hätten aus der Not (die bekanntlich erfinderisch macht) eine Tugend gemacht und wären in den erlaubten Branchen zu Meistern geworden. Weil wir es gemußt hätten.

Die Juden und Israelis jedenfalls, die ich kenne, finden Antisemitismus und Philosemtimus durch die Bank albern.

Krabat
29.06.2009, 17:19
Vor allem stellt sich mir die Frage, ist es den Juden anzukreiden, das sie, wenn es so wäre, Europa beherschen? Oder wäre das nicht ein Zeichen von Tüchtigkeit, die uns Europäern fehlt. Statt diese "Herschaft zu beklagen, wäre es nicht sinnvoller sich von ihnen einiges abzuschauen und ebenfalls zu versuchen, die Welt in Sachen Finanzen zu "beherschen"

Das hat mit Tüchtigkeit nichts zu tun. Die Juden haben sozusagen ein weltweites Netz. Sie sind in Rußland vertreten, In den USA, nahezu überall und sind so imstande den Angehörigen des eigenen Volkes auf der ganzen Welt Unterstützung zu leisten.

Hilfreich ist, daß sie nicht auf eine Sprache angewiesen sind. Sie scheinen in Frankreich als Franzosen, in Rußland als Russen, in Deutschland als Deutsche.

Wo oben genannte Länder das völkische Band vor allem über die Sprache schließen, ist dem Juden die Sprache egal. Das völkische Band wird stattdessen über den gemeinsamen Blutsbund der religiösen Beschneidung hergestellt.

WIENER
29.06.2009, 18:07
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bin mir nicht ganz sicher, wie ich mit diesen Argumentationsschemata umgehen soll. Denn so oder so heben sie stets auf das vorgeblich "typisch" Jüdische ab, entweder, um es zu bekämpfen oder es in den Himmel zu loben. Letzteres kommt dann häufig in Form von unterwürfiger Bewunderung daher, wie man sie nicht selten bei sich besonders philosemitsch gerierenden, linken Gutmenschen besichtigen kann.

Beides ist m.E. Quatsch. Juden sind Menschen wie alle anderen auch. Würde man die deutsche Volksgruppe über Jahrhunderte an der Ausübung fast aller Berufe gehindert haben, wäre mit ziemlicher Sicherheit ein ähnlicher Effekt zu beobachten gewesen: wir hätten aus der Not (die bekanntlich erfinderisch macht) eine Tugend gemacht und wären in den erlaubten Branchen zu Meistern geworden. Weil wir es gemußt hätten.

Die Juden und Israelis jedenfalls, die ich kenne, finden Antisemitismus und Philosemtimus durch die Bank albern.


Nun, um zu beweisen, das ich kein philosemitsch gerierender, linker Gutmensch bin, würde ich, unter anderem dich, als einen der ersten Zeugen präsentieren. Trotzdem anerkenne ich bestimmte Leistungen auch wenn sie von Personen erbracht werden, die mir aus anderweitigen Gründen weniger symphatisch sind.
Im übrigen bitte ich dich auch meine Wortwahl, "Wenn dem so wäre" zu beachten.;)

WIENER
29.06.2009, 18:14
Das hat mit Tüchtigkeit nichts zu tun. Die Juden haben sozusagen ein weltweites Netz. Sie sind in Rußland vertreten, In den USA, nahezu überall und sind so imstande den Angehörigen des eigenen Volkes auf der ganzen Welt Unterstützung zu leisten.

Hilfreich ist, daß sie nicht auf eine Sprache angewiesen sind. Sie scheinen in Frankreich als Franzosen, in Rußland als Russen, in Deutschland als Deutsche.

Wo oben genannte Länder das völkische Band vor allem über die Sprache schließen, ist dem Juden die Sprache egal. Das völkische Band wird stattdessen über den gemeinsamen Blutsbund der religiösen Beschneidung hergestellt.



Auch an dich die Frage, ist es dem Juden negativ anzukreiden, das sie untereinander ein besonderes Zusammenhängigkeitsbewußtsein entwickelt haben. Sollte man statt dessen nicht viel eher dem Deutschen/Österreichern ankreiden, das sie eine vom Neid zerfressenes Volk sind, die anderen nichts vergönnen, das sie selber nicht haben, das sie jeden Hunderter bereden, den eine alleinerziehende Mutter arbeitslos erhält, das die Anzahl der Denunziaten unter Deutschen besonders hoch ist, kurz das sie überhaupt kein Zusammenhängigkeitsgefühle mehr haben?

Florian
30.06.2009, 12:42
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgach den Hohlkopf zu und denke mal lieber über die Implikationen des Wortes "Begriffswandel" nach.

Könnte man als Beleidigung auffassen. Bin ja aber kein Spießer.




Deine neurotische Zwangsfixierung auf "die" Juden ist nun einmal ein Alleinstellungsmerkmal der bedauernswerten Polittrolle von rechts unten. Kein Wunder, daß alle Leute, die in deine Nähe kommen, erst eimal unter ihre Schuhe gucken.

Er hat den Strang immer noch nicht verstanden. Außerdem: Nirgendwo steht 'die' Juden.

Florian
30.06.2009, 12:43
Vor allem stellt sich mir die Frage, ist es den Juden anzukreiden, das sie, wenn es so wäre, Europa beherschen? Oder wäre das nicht ein Zeichen von Tüchtigkeit, die uns Europäern fehlt. Statt diese "Herschaft zu beklagen, wäre es nicht sinnvoller sich von ihnen einiges abzuschauen und ebenfalls zu versuchen, die Welt in Sachen Finanzen zu "beherschen"

Nirgendwo steht etwas von den Juden.

Gärtner
30.06.2009, 12:46
Könnte man als Beleidigung auffassen.

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgein. Das ist eine Tatsachenfeststellung.


Er hat den Strang immer noch nicht verstanden. Außerdem: Nirgendwo steht 'die' Juden.

Du glaubst wirklich, daß deine hinter Nietzsche-Gefasel und mit peinlichem Pseudo-Philosemitismus verbrämte wahre Gesinnung nicht auffällt? Du solltest uns nicht für so dumm halten wie du selbst bist.

Florian
30.06.2009, 12:49
Du glaubst wirklich, daß deine hinter Nietzsche-Gefasel und mit peinlichem Pseudo-Philosemitismus verbrämte wahre Gesinnung nicht auffällt? Du solltest uns nicht für so dumm halten wie du selbst bist.

Jetzt kommt er mir allerdings seinerseits verdächtig vor - zumal als linker Katholik ...

WIENER
30.06.2009, 13:25
Nirgendwo steht etwas von den Juden.



????????????


Der Strangtitel, auf dem ich antwortete lautet:

Beherrschen Juden Europa?

Florian
30.06.2009, 13:34
????????????


Der Strangtitel, auf dem ich antwortete lautet:

Beherrschen Juden Europa?

Ja, aber dort steht nicht 'die Juden'. Denn die Juden gibt es in dieser Hinsicht natürlich genausowenig wie die Deutschen. Außerdem kennst Du sicherlich das jüdische Sprichwort 'drei Juden, vier Meinungen'. Desweiteren sagt Nietzsche auch erstens, dass die Juden könnten, wenn sie wollten und zweitens, dass sie darauf nicht hinarbeiten, sondern, dass es einfach geschieht, weil sie dazu befähigt sind.

Gärtner
30.06.2009, 13:42
*kicher*

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, wenn Nietzsche es sagt...

SAMURAI
30.06.2009, 14:08
Die Juden beherrschen die Welt xaxaxa, und Dayan, tja, der ist der anführer :D ;)

Pikes bist Du wieder mal gaga ?

Mehr kannst DU zum Thema nicht beitragen ???

Jetzt darfst DU mir wieder mal den baldigen Höllenritt wünschen, wie unlängst in der Shout-Box- :))

http://www.free-bilderhost.com/thumbnails/ad8cb1add4d3594debc0bc696d147a31.jpg (http://www.free-bilderhost.com/show-image.php?id=9cb0500ea031d628ed5f0633627432bf) Klick mich gross.

Florian
30.06.2009, 14:26
*kicher*


Zumindest strengt er sich nicht mal mehr an, sein infantiles Gemüt zu kaschieren. Vielleicht ein Weg zur Einsicht.



http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, wenn Nietzsche es sagt...

In dem Eingangsbeitrag, der Grundlage dieser Diskussion hätte sein können, hätte nicht gleich zu Beginn ein drittelgebildeter Hexenjäger die Symptome fortgeschrittenen Säuferwahnsinns demonstriert.

Topas
30.06.2009, 15:22
Und damit endlich einmal das Kritisieren aufhört, wird ein neues NS-Denkmal in München gebaut.
Auszug aus Link:
Am Montag wurde in der bayerischen Landeshauptstadt eine Vereinbarung zwischen dem Bund, dem Land Bayern und der Stadt München zu dem rund 28 Millionen Euro teuren Projekt unterzeichnet. Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) sagte als Vertreter des Bundes: „Heute ist ein besonderer Tag - für die Aufarbeitung der Geschichte in München, aber auch für die Erinnerungskultur in ganz Deutschland.“ Der Baubeginn ist für 2011, die Fertigstellung zwei Jahre danach vorgesehen.....
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-NS-Zeit-Muenchen-wird-zum-Ort-der-Erinnerung-_arid,1694225_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

PS.: Sollte das Thema schon im Forum diskutiert werden, dann bitte ich um Löschung dieses Beitrags.

eintiroler
30.06.2009, 15:34
Das Komische an Europa: In Deutschland werden maßenhaft Holocaustdenkmäler errichtet, erneuert, renoviert.
Ein paar hundert Kilometer darunter in Süd-Tirol werden Faschistendenkmäler renoviert und erneuert.

Liegt das an Europa oder haben wir das gesunde Mittelmaß verloren?

Gärtner
30.06.2009, 16:43
In dem Eingangsbeitrag, der Grundlage dieser Diskussion hätte sein können, hätte nicht gleich zu Beginn ein drittelgebildeter Hexenjäger die Symptome fortgeschrittenen Säuferwahnsinns demonstriert.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgrst unterstellst du mir, ein "Knabenschänder" zu sein, jetzt also "Säuferwahnsinn"... welche dreiste Lüge wird sich der Lordsiegelbewahrer der aufgeblasenen Nietzsche-Mimikry (copy'n'paste, wackere Leistung!) als nächstes einfallen lassen? Ich bin schon gespannt!

Aber im Grunde ist das nur das typische Verhalten, das rechtsunten an den Tag legt, wenn man an der Fassade kratzt. Anstatt einer vorgeblich bürgerlichen Säule der Gesellschaft glotzt uns plötzlich die keifende Fratze des antisemitischen Hetzers an, immer munter nach dem Prinzip sempder aliqiuid haeret.

Naja, jeder sucht sich seine Freizeitbeschäftigung freiwillig aus, hm? ;)

SAMURAI
30.06.2009, 18:22
Kloor, die Jooden .........

.............. die ganze Welt .............

So in etwa der blödsinnigste Strang den ich verfolgt habe.

Ich jedenfalle kenne keinen jüdischen Europa-Beherrscher.

Früher hiess es beherrschten, jetzt beherrschen. Das Fragezeichen des Strangtitels ist nur das üblich Feigenblatt der Judenhetze.

Verrari
30.06.2009, 18:49
Wenn es dem großen Denker und bekennenden Antiantisemiten Nietzsche damals möglich erschien, ist es denn heute unmöglich oder nicht eigentlich sogar mehr als wahrscheinlich?

Ja, das ist es in der Tat!
Denn "denken" ist heute zur reinen Glücksache verkommen, und Glück hat nun mal nicht jeder ...!!

-jmw-
01.07.2009, 07:01
Unsinn. Europa beherrscht noch die USA. Deshalb kuschen die Vasallen.
Und wenn die USA Israel unterstütz, dann nur für eigene Zwecke.
Der Palästinakonflikt wird von den USA instrumentalisiert und am Kochen gehalten, um die poltischen Interessen der USA durchzusetzen.
:]
Jojo
Und das widerspricht wo genau meinem Beitrage? ?(

Florian
01.07.2009, 08:52
Ja, das ist es in der Tat!
Denn "denken" ist heute zur reinen Glücksache verkommen, und Glück hat nun mal nicht jeder ...!!

Sehr gutes Argument! Ich werde darüber nachdenken.

Florian
01.07.2009, 09:01
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgrst unterstellst du mir, ein "Knabenschänder" zu sein, jetzt also "Säuferwahnsinn"... welche dreiste Lüge wird sich der Lordsiegelbewahrer der aufgeblasenen Nietzsche-Mimikry (copy'n'paste, wackere Leistung!) als nächstes einfallen lassen? Ich bin schon gespannt!


Ich sagte nur, dass er die Symptome fortgeschrittenen Säuferwahnsinns demonstriert. Warum er das macht, weiß ich auch nicht. Und dass er sich, bei seinen perversen Einlassungen, nicht wundern muss, wenn man ihn für einen Knabenschänder hält. Aber im Detail hat der Waldorf-Gelehrte nunmal seine Schwierigkeiten, wie hier jeder weiß.

Und dass dieser Strang alles andere als antisemitisch ist, hat er auch noch nicht begriffen. Da trifft sich das manichäische Weltbild mit dem hermeneutischen Defizit.

Pikes
01.07.2009, 09:23
Pikes bist Du wieder mal gaga ?

Mehr kannst DU zum Thema nicht beitragen ???

Jetzt darfst DU mir wieder mal den baldigen Höllenritt wünschen, wie unlängst in der Shout-Box- :))

http://www.free-bilderhost.com/thumbnails/ad8cb1add4d3594debc0bc696d147a31.jpg (http://www.free-bilderhost.com/show-image.php?id=9cb0500ea031d628ed5f0633627432bf) Klick mich gross.

Minderwertigkeitskomplexe? ;). Hätten wir rein theoretisch eine "Pestbeule" weniger ;). Höllenritt? Eher Paradis, mit 72 Jungfrauen :)) Extra für dich Samurai. Die Frage ist eben nur: sind es 72 weibliche Jungfrauen? :lach:

Florian
04.07.2009, 11:54
Und das widerspricht wo genau meinem Beitrage? ?(

Nirgends.

Florian
04.07.2009, 11:55
Ja, es wäre falsch, denn es widerspricht meinem politischen Willen.

Ich will von Landsleuten regiert werden, die das Wohl meines Volkes im Sinne haben und ich will, das mein Volk und seine Vettern in Europa prosperieren. :)

'Ich will, ich will, ich will ...'. Werd' mal erwachsen!

Florian
04.07.2009, 11:59
Für dämliche Umfragen sollte man gesperrt werden. Kleine Denkaufgabe für den dämlichen Nazi: Wenn die Juden Europa beherrschen würden, gäbe es kein Muselproblem, ist aber leider anders. "Duuuuuuh" :))

Wen meinst Du damit? Ich würde mich durch diese Bezeichnung beleidigt fühlen. Die Vermutung nicht für ganz unbegründet zu halten, dass irgendwelche Juden in Europa starken politischen Einfluss nehmen, macht mich noch lange nicht zum Antisemiten und darüber hinaus implizierte Antisemitismus nicht zwangsläufig eine nationale und sozialistische Haltung.

Außerdem stimmt der zweite Satz auch nicht. Warum sollen irgendwelche Juden zwangsläufig etwas gegen die Islamisierung Europas haben? Was nicht heißen soll, dass sie nichts dagegen haben. Es können ja in einem multikausalem Universum wie dem unseren mehrere Ursachen wirken.

Florian
04.07.2009, 12:04
Du denkst, du bist gscheid (gescheit), gell? Bist (du) aber nicht, du bist nur ein brabbelnder Möchtegern. :hihi:

Ich habe die Kritik zur Kenntnis genommen.

Florian
04.07.2009, 12:09
Noch so ein PISA Schüler.

Die du-bist-doof-Rhetorik von dir, Konz und dem alten Schwulen wirkt mittlerweile sehr ideenlos.

Argumente wären mal angebracht.

Florian
04.07.2009, 12:10
Da bringt es Herr Nietzsche wohl auf den Punkt. Bedingt durch ihre Geschichte und eben ihre völkischen Besonderheiten, haben die Juden es geschafft sich in den Spitzen der europäischen Nationen festzusetzen - jedoch lediglich um sich selbst Willen, nicht als fremdartiges Bollwerk.

Hervorragender Beitrag!

Florian
04.07.2009, 12:12
[SIZE="6"][FONT="Comic Sans MS"]Das Paradoxe daran finde ich, dass viele sich darauf beschränken die Juden wegen ihrer Macht zu bekämpfen anstatt selbst zu versuchen zu solch einer Macht zu gelangen. Mit Feindbildern lebt sich's halt leichter. Und das sage ich als bekannter Judenkritiker.

Schön, dass man alle 10 Beiträge auch auf einen von einem denkenden Menschen trifft.

Florian
04.07.2009, 12:13
:top:

Es ist eben einfacher zu neiden, als sich selbst auf den Hosenboden zu setzen.

So sehe ich das auch.

Florian
04.07.2009, 12:17
Schön wärs, dann hätten wir ja schon längst die Islamisten ge****t und die Neonazis gleich mit.


Ich meinte nicht alle Juden. Nur einige. Außerdem stelle ich sie mir sehr intelligent vor. Du brauchst Dich also nicht angesprochen zu fühlen, nur weil Du zufälligerweise auch ein Jude bist.

Außerdem muss das, was Du da behauptest, nicht zwangsläufig so sein. Es gibt immer verschiedene Interessenslagen und Einflussgruppen in unserer komplizierten Welt. Deshalb fällt jemandem wie Dir darin wohl auch die Orientierung so schwer.

Gryphus
04.07.2009, 12:21
Ich habe die Kritik zur Kenntnis genommen.

Ich sehe da sogar noch ein fehlendes Komma.

Florian
04.07.2009, 12:22
Schön die Fragestellung ist Unsinnig. Immer wieder erstaunlich, welcher Mist sich in manchen Köpfen abgelagert hat.
D i e Juden ? Es gibt sie nicht als homogene Gruppe und im Bundesatg sind sie nicht vertreten. Am Abstimmungsergebnis kann man jedoch sehr gut die politische Zusammensetzung des Forums erkennen.

Les' doch einfach noch einmal die Überschrift und Du wirst feststellen, dass sich in deinem Kopf auch so manches abgelagert hat.

Florian
04.07.2009, 12:24
Ich sehe da sogar noch ein fehlendes Komma.

Stimmt. Wurde korrigiert. War auch etwas viel auf einmal. Selbst die schlimmsten Legastheniker hier machen höchstens einen oder zwei Fehler pro Satz.

Florian
04.07.2009, 12:29
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgach den Hohlkopf zu und denke mal lieber über die Implikationen des Wortes "Begriffswandel" nach.


Oho, 'Implikation' ist sogar ein Fremdwort. Jeder Hilfsarbeiter vom Gartenlandschaftsamt wird tief beeindruckt sein.

Wenn jetzt auch noch erläutert würde, inwieweit sich bezüglich des angesprochenen Themas ein Begriffswandel vollzog, ...

Gryphus
04.07.2009, 12:29
Stimmt. Wurde korrigiert. War auch etwas viel auf einmal. Selbst die schlimmsten Legastheniker hier machen höchstens einen oder zwei Fehler pro Satz.

Deshalb würde ich gar nicht erst anfangen den Müll von manch einem hier auch noch grammatikalisch zu korrigieren, mir fehlt als Mensch mit eher mittelmäßigen Deutschkenntnissen und undeutscher Nationalität aber auch die Berechtigung dazu.

Florian
04.07.2009, 12:30
Vor allem stellt sich mir die Frage, ist es den Juden anzukreiden, dass sie, wenn es so wäre, Europa beherschen?

Tat das jemand?



Oder wäre das nicht ein Zeichen von Tüchtigkeit, die uns Europäern fehlt. Statt diese "Herschaft zu beklagen, wäre es nicht sinnvoller sich von ihnen einiges abzuschauen und ebenfalls zu versuchen, die Welt in Sachen Finanzen zu "beherschen"

Eben.

Florian
04.07.2009, 12:36
Deshalb würde ich gar nicht erst anfangen den Müll von manch einem hier auch noch grammatikalisch zu korrigieren, mir fehlt als Mensch mit eher mittelmäßigen Deutschkenntnissen und undeutscher Nationalität aber auch die Berechtigung dazu.

Ich lasse mich gerne korrigieren, weil man dadurch besser wird. Dein Kritiker ist Dein Freund.

Für einen Nichtdeutschen ist Deine Grammatik aber doch gar nicht mal schlecht. So einfach ist diese Sprache ja nicht.

Gryphus
04.07.2009, 12:41
Ich lasse mich gerne korrigieren, weil man dadurch besser wird. Dein Kritiker ist Dein Freund.

Für einen Nichtdeutschen ist Deine Grammatik aber doch gar nicht mal schlecht. So einfach ist diese Sprache ja nicht.

Sehe ich genauso, nur wirst du mit dieser Ansicht in den meisten Fällen auf taube Ohren stoßen. Es ist einfach traurig, wie wenige Menschen in Deutschland den Wert ihrer Muttersprache kennen und sich auf das hohle, kunstlose Verständniss berufen und verlassen, welches sie durch bloßes Gegrunze erreichen können. Eine Schande.

Danke, die Beherrschung der Sprache deiner "Gastgeber" ist für mich Sache des Respektes - deswegen versuche ich es, wie ich es eben kann zu schaffen.

Sui
05.07.2009, 22:52
Zitat von WIENER

Oder wäre das nicht ein Zeichen von Tüchtigkeit, die uns Europäern fehlt. Statt diese "Herschaft zu beklagen, wäre es nicht sinnvoller sich von ihnen einiges abzuschauen und ebenfalls zu versuchen, die Welt in Sachen Finanzen zu "beherschen"

:top: