PDA

Vollständige Version anzeigen : Südtirol: Schwere Folter-Mißhandlungsvorwürfe gegen Carabinieri von Meran



Hofer
26.06.2009, 13:09
Südtirol: Schwere Folter-Mißhandlungsvorwürfe gegen Carabinieri von Meran

Schwere Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieri von Meran - ORF

http://www.youtube.com/watch?v=UgYJ6RELxXM

http://www.youtube.com/watch?v=rK6BZqJYmOE

Bozen, 25. Juni 2009 Die Beamten sollen Jugendliche krankenhausreif geschlagen haben. Den Opfern wurde auch mit dem Umbringen gedroht

Hintergrund der derzeitigen Polemik war ein Vorfall am zweiten Juni-Wochenende: Damals war es beim Open Air Festival „Rock the Lahn" in Obermais einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen und Carabinieribeamten und darauffolgend zu Verhaftungen gekommen.
Einige der betroffenen Jugendlichen warfen den Beamten vor, sie misshandelt zu haben, unter anderem weil sie ihr Recht auf den Gebrauch der deutschen Sprache geltend gemacht hätten.
Zitat
http://www.suedtiroler-freiheit.com/content/view/1374/72/


Südtiroler LAbg. erhebt Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieri

Schwere Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieribeamte in Meran hat am Donnerstag die Südtiroler Landtagsfraktion "Süd- Tiroler Freiheit" erhoben.

Einem festgenommenen Jugendlichen sei in der Kaserne dann durch Schläge ins Gesicht die Nase gebrochen worden. Als dessen Bruder (der zuvor krankenhausreif geschlagen wurde) vom Krankenhaus in die Kaserne überführt wurde, habe man auch diesem mehrfach ins Gesicht geschlagen und ihm mit den Worten die Nase gebrochen:

"Was willst du deutsches Schwein überhaupt? Wir müssen auch dir die Nase brechen, damit du deinem Bruder wieder gleichst".

Online gestellt: 25.06.2009 13:36 Uhr Aktualisiert: 25.06.2009 13:38 Uhr

Zitat

http://www.vol.at/news/politik/artikel/suedtiroler-labg-erhebt-misshandlungsvorwuerfe-gegen-carabinieri/cn/news-20090625-01362470


Ein anderer Jugendlicher, der ebenfalls massiv verprügelt worden sei, habe von einem Carabiniere mit folgenden Worten die Pistole auf die Schläfe gedrückt bekommen: "Es wäre besser, wenn wir dich abknallen würden, denn mit euch deutschen Schweinen haben wir ohnehin nur Probleme".

Zitat

http://www.vol.at/news/politik/artikel/suedtiroler-labg-erhebt-misshandlungsvorwuerfe-gegen-carabinieri/cn/news-20090625-01362470

Ein unglaublicher Vorfall . In den BRD Medien natürlich kein Wort

Alfred
26.06.2009, 13:43
Die "brd" hasst die eigene Bevölkerung. Jedenfalls alle Politiker des Landes schämen sich dafür Deutsch zu sein. Die Medien sind keineswegs besser.

Misteredd
26.06.2009, 14:43
Unglaublich, und das mitten in Europa!

dimu
26.06.2009, 15:27
Die "brd" hasst die eigene Bevölkerung. Jedenfalls alle Politiker des Landes schämen sich dafür Deutsch zu sein. Die Medien sind keineswegs besser.

richtig.
und der gas-joschka klopft sich vor lauter freude die schenkel.
die grünen laden zum umtrunk mit sekt und kaviar ein.
.

Koslowski
26.06.2009, 16:43
Einmarschieren, unser Land zurückerobern und iatlienische Geiseln nehmen.

Hofer
26.06.2009, 16:56
Einmarschieren, unser Land zurückerobern und iatlienische Geiseln nehmen.


einmarschieren geht nicht, da die "Bürger in Uniform" am Hindukusch für die Amis sich verheizen lassen. Sind ja nur "Scheiß-Deutsche"in Südtirol

Hofer
26.06.2009, 17:01
richtig.
und der gas-joschka klopft sich vor lauter freude die schenkel.
die grünen laden zum umtrunk mit sekt und kaviar ein.
.

Für jeden besoffenen Neger der in ein Gleisbett fällt hätte man einen Aufstand gemacht. Aber für Deutsche ? keine Lichterkette, keine Gutmenschen Demo, Kirche auch nix

Libero
26.06.2009, 17:47
Eintiroler hat aufs Maul bekommen?:cool2:

Alfred
26.06.2009, 17:56
Eintirol hat aufs Maul bekommen?:cool2:

Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Hoffentlich werden die Tiroler solche Attacken auf ihre Jungend nicht ohne Antwort lassen. Krachen sollte es.

Wassiliboyd
26.06.2009, 19:09
Bahnt sich da wieder was an, kommen die "Bumser" wieder?:cool2:

Tja, der italienische Faschismus ist noch allgegenwärtig in Südtirol und anderswo in "Bella Italia".
Faschistische Protz-Denkmäler werden mit riesigem Aufwand geschützt, deutsche Jugendliche grausam mißhandelt.

Was geht da vor in der EU.
Sehr bedenklich das Ganze.:rolleyes:

Misteredd
26.06.2009, 19:51
Einmarschieren, unser Land zurückerobern und iatlienische Geiseln nehmen.

Ach was, das sind Italiener. Wir müssen die Südtiroler nur richtig ausstatten, dann jagen die die Schmackos schon davon.

Für den Anfang eicht wohl ein nasses Handtuch!

eintiroler
26.06.2009, 22:10
Eintiroler hat aufs Maul bekommen?:cool2:

Pfff.


Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Hoffentlich werden die Tiroler solche Attacken auf ihre Jungend nicht ohne Antwort lassen. Krachen sollte es.

Es wird krachen. Politisch ist es sicherlich schon ein Erdbeben. Ich erwarte mir wieder viele Süd-Tiroler Augen die geöffnet wurden.


Bahnt sich da wieder was an, kommen die "Bumser" wieder?:cool2:

Tja, der italienische Faschismus ist noch allgegenwärtig in Südtirol und anderswo in "Bella Italia".
Faschistische Protz-Denkmäler werden mit riesigem Aufwand geschützt, deutsche Jugendliche grausam mißhandelt.

Was geht da vor in der EU.
Sehr bedenklich das Ganze.:rolleyes:

Uns wurde von den Bumsern persönlich empfohlen demokratisch zu kämpfen. Heute haben wir Gott sei dank das Glück mit den Mitteln der Politik zu kämpfen ohne Waffen angreifen zu müssen. In den 60er Jahren gab es keine anderen Möglichkeiten. Wir Tiroler sind ein friedliches Völkchen, doch wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt kämpfen wir und dann gewinnen wir auch.

Freut mich das man die Sache in Deutschland auch so sieht.

Libero
27.06.2009, 09:13
Einzelne Übergriffe von Carabinieri oder Polizisten gegen Zivilpersonen finden überall in Italien statt. Da ihr aber Fanatiker seid versucht ihr daraus einen ethnischen Vorfall zu machen.

Mütterchen
27.06.2009, 09:23
Einzelne Übergriffe von Carabinieri oder Polizisten gegen Zivilpersonen finden überall in Italien statt. Da ihr aber Fanatiker seid versucht ihr daraus einen ethnischen Vorfall zu machen.

Ist das wirklich so, Libero?

Dass solche Vorfälle überall in Italien ab und an stattfinden?
Wie häufig geschieht denn so etwas?

Misteredd
27.06.2009, 11:27
Einzelne Übergriffe von Carabinieri oder Polizisten gegen Zivilpersonen finden überall in Italien statt. Da ihr aber Fanatiker seid versucht ihr daraus einen ethnischen Vorfall zu machen.

Nun, so wie der sich darstellt war er das ja auch.

Werden die Carbinieri zur Verantwortung gezogen?
Was tut der italienische Staat gegen diese Übergriffe, wie werden sie geahndet?

eintiroler
27.06.2009, 11:35
Einzelne Übergriffe von Carabinieri oder Polizisten gegen Zivilpersonen finden überall in Italien statt. Da ihr aber Fanatiker seid versucht ihr daraus einen ethnischen Vorfall zu machen.

Und jetzt erzählst du mir auch noch wie oft es in Italien vorkommt das ein Polizist einem Jugendlichen eine Knarre an den Kopf hält und ihn anschreit das man ihn sofort erschießen müsste da seine (deutsche) Sippschaft sowieso nur Probleme machen würde?

Das ist erst der erste OFFIZIELE Fall. Freunden von mir wurde bei einer Routineautokontrolle eine Pistole an den Kopf gehalten weil einer von ihnen aus München kam und er nicht italienisch konnte!

eintiroler
27.06.2009, 11:36
Nun, so wie der sich darstellt war er das ja auch.

Werden die Carbinieri zur Verantwortung gezogen?
Was tut der italienische Staat gegen diese Übergriffe, wie werden sie geahndet?

In den 60 Jahren wurden Folterknechte befördert. Ich denke das wird wieder so gehandhabt...

guebilse
27.06.2009, 11:46
Freunden von mir wurde bei einer Routineautokontrolle eine Pistole an den Kopf gehalten weil einer von ihnen aus München kam und er nicht italienisch konnte!

Ich habe auch schon verwundert festgestellt, dass in Italien mit Englisch eigentlich auch nur schlecht durchzukommen ist. Sag mal, lernen die das nicht in der Schule ?

eintiroler
27.06.2009, 12:12
Ich habe auch schon verwundert festgestellt, dass in Italien mit Englisch eigentlich auch nur schlecht durchzukommen ist. Sag mal, lernen die das nicht in der Schule ?

Doch. In Süd-Tirol lernen sie auch noch deutsch. Komischerweise scheinen sie diese Sprachen zwar zu beherrschen sie weigern sich aber sie zu benutzen.

Hofer
27.06.2009, 12:14
Einzelne Übergriffe von Carabinieri oder Polizisten gegen Zivilpersonen finden überall in Italien statt. Da ihr aber Fanatiker seid versucht ihr daraus einen ethnischen Vorfall zu machen.



überall in Italien ???????????


Italien, Mafialand, Ganoven und Verbrecher, solche krummen Vögel sind in der EU

Caput Mundi
27.06.2009, 23:00
Erstunken und erlogen. In Wirklichkeit wurden die Carabinieri von einer Horde fanatischer Anhaenger waehrend einer Kontrolle provoziert, bedroht und anschliessend mit Steinen beworfen und die Wagen der Carabinieri willkuerlich beschaedigt. Die 3-4 Carabinieri mussten anschliessend Verstaerkung anfordern um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Gegen den Landtagsabgeordnete Sven Knoll der 'Suedtiroler Volkspartei' wird zwischenzeitlich wegen Verleumnung ermittelt.
Immer dasselbe mit diesen deutsprachigen Hitzkoepfen da oben. Man sollte wirklich mal mit diesem Poebelmob aufraeumen und die ganze Haerte des Staates spueren lassen.
Meine totale Solidaritaet geht an die Carabinieri.

Libero
28.06.2009, 06:01
Erstunken und erlogen. In Wirklichkeit wurden die Carabinieri von einer Horde fanatischer Anhaenger waehrend einer Kontrolle provoziert, bedroht und anschliessend mit Steinen beworfen und die Wagen der Carabinieri willkuerlich beschaedigt. Die 3-4 Carabinieri mussten anschliessend Verstaerkung anfordern um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Gegen den Landtagsabgeordnete Sven Knoll der 'Suedtiroler Volkspartei' wird zwischenzeitlich wegen Verleumnung ermittelt.
Immer dasselbe mit diesen deutsprachigen Hitzkoepfen da oben. Man sollte wirklich mal mit diesem Poebelmob aufraeumen und die ganze Haerte des Staates spueren lassen.
Meine totale Solidaritaet geht an die Carabinieri.

Irgendwie habe ich das geahnt. Man kann mit diesem Pack nicht hart genung umgehen.germane

Voortrekker
28.06.2009, 07:20
Erstunken und erlogen. In Wirklichkeit wurden die Carabinieri von einer Horde fanatischer Anhaenger waehrend einer Kontrolle provoziert, bedroht und anschliessend mit Steinen beworfen und die Wagen der Carabinieri willkuerlich beschaedigt. Die 3-4 Carabinieri mussten anschliessend Verstaerkung anfordern um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Gegen den Landtagsabgeordnete Sven Knoll der 'Suedtiroler Volkspartei' wird zwischenzeitlich wegen Verleumnung ermittelt.
Immer dasselbe mit diesen deutsprachigen Hitzkoepfen da oben. Man sollte wirklich mal mit diesem Poebelmob aufraeumen und die ganze Haerte des Staates spueren lassen.
Meine totale Solidaritaet geht an die Carabinieri.

Erstens ist der Herr bei der Südtirloer Freiheit und zweitens würde ich gerne wissen woher du deine Informationen erhältst?

schastar
28.06.2009, 08:02
...Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft richteten sich am Donnerstag vorerst nur gegen Knoll wegen des Tatbestandes der üblen Nachrede gegen eine gerichtliche Körperschaft (Carabinieri; Anm.)....

Wie ist das mit den Krähen?

Hofer
28.06.2009, 08:35
Erstunken und erlogen. In Wirklichkeit wurden die Carabinieri von einer Horde fanatischer Anhaenger waehrend einer Kontrolle provoziert, bedroht und anschliessend mit Steinen beworfen und die Wagen der Carabinieri willkuerlich beschaedigt. Die 3-4 Carabinieri mussten anschliessend Verstaerkung anfordern um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Gegen den Landtagsabgeordnete Sven Knoll der 'Suedtiroler Volkspartei' wird zwischenzeitlich wegen Verleumnung ermittelt.
Immer dasselbe mit diesen deutsprachigen Hitzkoepfen da oben. Man sollte wirklich mal mit diesem Poebelmob aufraeumen und die ganze Haerte des Staates spueren lassen.
Meine totale Solidaritaet geht an die Carabinieri.



Meine totale Solidaritaet geht an die Carabinieri.

Solidarität mit den italienischen Faschisten in Südtirol, Du hast voll die Ahnung Eine Anzeige gegen S.Knoll liegt nicht vor, so der Staatsanwalt. Die Zeugen werden nun bedroht und sollen die Anzeigen zurücknehmen, so der neueste Stand.


Südtirol: Carabinieri-Brutalitäten gegen „deutsche Schweine“

Staatsanwalt ermittelt gegen Südtiroler Polizisten, die Jugendliche verprügelt haben sollen, weil sie deutsch sprechen wollten

Dort ermittelt nämlich die Staatsanwaltschaft Bozen gegen Carabinieri-Beamte, die vor zwei Wochen Ju
gendliche bei Amtshandlungen nach einem Konzert in Obermais bei Meran schwer misshandelt haben sollen. Die Burschen hatten auf ihr Recht des Gebrauchs der deutschen Muttersprache bestanden (siehe dazu „Stichwort“). Einem Jugendlichen, der derart verletzt wurde, dass er sich in der Notaufnahme habe verarzten lassen müssen, soll später in der Meraner Kaserne durch Schläge ins Gesicht die Nase gebrochen worden sein. Ein
anderer Jugendlicher berichtete, dass ihm ein Carabiniere die Pistole auf die Schläfe gedrückt und ihn als „deutsches Schwein“ beschimpft habe. Dieser Jugendliche hat Anzeige erstattet.

Quelle : Neues Volksblatt

Zitat

Diesen Artikel finden Sie in der Ausgabe
vom Samstag den 27. Juni 2009

Krankenhausreif geschlagen
Mit Erschießen gedroht
Mit "äußerster Brutalität" vorgegangen

http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/Misshandlungsvorwuerfe_gegen_Carabinieri_0485053.e ce

Hofer
28.06.2009, 08:58
Irgendwie habe ich das geahnt. Man kann mit diesem Pack nicht hart genung umgehen.germane



mit diesem Pack nicht hart genung umgehen

Das Pack ist wohl mehr bei den Italienern, die heute noch ihre faschistischen Denkmäler in Südtirol hegen und pflegen



Italiens Außenminister Franco Frattini hat unlängst verlautbart, dass „die Forderung nach Selbstbestimmung ein schweres Verbrechen sei“ und den Süd-Tirolern gleichzeitig angedroht, dass man „mit aller Härte gegen Süd-Tirol vorgehen werde“.
Freitag, 5. Juni 2009

Libero
28.06.2009, 18:20
Das Pack ist wohl mehr bei den Italienern, die heute noch ihre faschistischen Denkmäler in Südtirol hegen und pflegen


Es gibt keine faschistischen Denkmäler, weder im Südtirol noch im restlichen Italien. Wie verloren muß man sein um sowas zu bahaupten?

eintiroler
28.06.2009, 18:25
Erstunken und erlogen. In Wirklichkeit wurden die Carabinieri von einer Horde fanatischer Anhaenger waehrend einer Kontrolle provoziert, bedroht und anschliessend mit Steinen beworfen und die Wagen der Carabinieri willkuerlich beschaedigt. Die 3-4 Carabinieri mussten anschliessend Verstaerkung anfordern um die Situation nicht eskalieren zu lassen. Gegen den Landtagsabgeordnete Sven Knoll der 'Suedtiroler Volkspartei' wird zwischenzeitlich wegen Verleumnung ermittelt.
Immer dasselbe mit diesen deutsprachigen Hitzkoepfen da oben. Man sollte wirklich mal mit diesem Poebelmob aufraeumen und die ganze Haerte des Staates spueren lassen.
Meine totale Solidaritaet geht an die Carabinieri.

Wenn ich das dem Sven erzähle lacht er sich tot. :lol:

Hast du den Text geträumt oder woher hast du solche Ideen?


Es gibt keine faschistischen Denkmäler, weder im Südtirol noch im restlichen Italien. Wie verloren muß man sein um sowas zu bahaupten?

Normalerweise müsste ich lachen, aber ich finde es bedauerlich wenn jemand selbst nicht weiß welches Avatar er hat...

Libero
28.06.2009, 18:36
Das Denkmal im meinen Avatar erinnert an den gewonnenen ersten Weltkrieg und nicht an dem Faschismus.

eintiroler
28.06.2009, 19:07
Das Denkmal im meinen Avatar erinnert an den gewonnenen ersten Weltkrieg und nicht an dem Faschismus.

Wenn du es mit Geschichte nicht so hast und meine Worte nicht verstehst einigen wir uns auf einen möglichst neutralen Beobachter:


Das Siegesdenkmal (Monumento alla Vittoria) in Bozen (Südtirol) auf dem Siegesplatz (Piazza della Vittoria) ist mit dem von Hans Piffrader gemeißelten Fries auf dem Gerichtsplatz eines der letzten verbliebenen Monumente aus der Zeit des Faschismus in Bozen. Es ist auf Mussolinis persönliche Initiative hin errichtet worden.

Libero
28.06.2009, 19:09
In Italien sind knapp 30 Prozent der Gebäude in der Zeit des Faschismus errichtet worden. Alles Faschos die da wohnen?

eintiroler
28.06.2009, 19:19
In Italien sind knapp 30 Prozent der Gebäude in der Zeit des Faschismus errichtet worden. Alles Faschos die da wohnen?

Ach herje, bist du schwer von Begriff. Nochmals langsam. Geh zuerst deinen Kaffee fertig trinken. Atme langsam ein und aus und los gehts:
Wir sprachen von Gebäuden die faschistisch sind. Nicht von Menschen. Besonders von Gebäuden die Inschriften tragen wie z.B
"Hic patriae fines siste signa. Hinc ceteros excoluimus lingua legibus artibus."
"Hier an dem Ende des Vaterlandes setze die Symbole. Von hier aus brachten wir den Übrigen Sprache, Gesetze und Künste."

Die Abstemplung einer anderen, fremden Kultur, die der Tiroler/Deutschen, dürfte selbst dir nicht entgehen wenn du ehrlich bist. Süd-Tirol hatte zu dieser Zeit weniger Analphabeten als Italien, wir waren seit jeher fortschrittlich in Hinsicht auf Demokratie und Freiheit. Wir hatten eine eigene Sprache, Künstler und Wissenschaftler. Eine andere Bezeichung als faschistisch fällt mir zu diesem Fall nicht ein.

Hofer
28.06.2009, 21:07
Es gibt keine faschistischen Denkmäler, weder im Südtirol noch im restlichen Italien. Wie verloren muß man sein um sowas zu bahaupten?



Du bist echt ein großer Knaller :yeah::yeah: Pisa -Schule??

Alpinidenkmal in Bruneck Südtirol

http://img229.imageshack.us/img229/6269/alpinidenkmalinbrunecks.jpg


Mussolini wollte seinen Traum von einem neuen Römischen Reich wahr werden lassen, und annektierte Äthiopien, bombardierte die Dörfer und Städte, sowie Krankenhäuser mit Giftgas und ließ die Bevölkerung und deren Anführer massakrieren. Besonderes die Alpinilegion "Pusteria", der man dann das Alpinidenkmal in Bruneck widmete, hätte sich bei den Massakern hervorgetan.

Misteredd
28.06.2009, 21:19
Das Denkmal im meinen Avatar erinnert an den gewonnenen ersten Weltkrieg und nicht an dem Faschismus.

Deshalb wird es ja auch von so wundervollen Säulen geziert. WIe nennt man die denn?

"Fasces"?

NigNightgemp
28.06.2009, 22:19
Heulen die direkt rum nur weil sich die italienische Polizei nicht beschimpfen lässt und keine Respektlosigkeit duldet klar damit können Deutsche oder Österreicher jugendliche nicht umgehen
Zuhause kann man ja zu der Polizei sogar frech sein

eintiroler
28.06.2009, 23:36
Heulen die direkt rum nur weil sich die italienische Polizei nicht beschimpfen lässt und keine Respektlosigkeit duldet klar damit können Deutsche oder Österreicher jugendliche nicht umgehen
Zuhause kann man ja zu der Polizei sogar frech sein

Würdest du dich beschweren, wenn man dir ohne ersichtlichen Grund eine Waffe an den Kopf hält und dir dabei sagt: Es wäre besser wenn ich dich sofort erschieße, mit euch deutschen Schweinen hat man sowieso nur Probleme. Oder wenn man dir anschließend auf der Polizeistation die Nase bricht?

Übrigens: Kleiner Geschichte/Kultur/Politikkurs:
Die Süd-Tiroler sind in Süd-Tirol zuhause nicht die italienischen Polizisten.

Wassiliboyd
29.06.2009, 19:44
Es gibt keine faschistischen Denkmäler, weder im Südtirol noch im restlichen Italien. Wie verloren muß man sein um sowas zu bahaupten?

Hmmm,
ich glaub ja nicht, daß die Bumser diese Protzdenkmäler des italienischen Faschismus alle weggebombt haben!:rolleyes:

Wassiliboyd
29.06.2009, 19:45
Das Denkmal im meinen Avatar erinnert an den gewonnenen ersten Weltkrieg und nicht an dem Faschismus.

Na klar doch,
wers glaubt, wird selig!:cool2:

krupunder
29.06.2009, 21:23
Es wird Zeit,das sich die Südtiroler gegen die Frechheiten der Okkupanten wieder wehren.
Sollten die Vorkommnisse von Seiten der italienischen Behörden vertuscht werden,hoffe ich das die Deutsch-Südtiroler Jugend mit der selben harten Sprache gegen die Okkupanten vorgeht.

Mayer III
08.07.2009, 04:12
Südtirol: Schwere Folter-Mißhandlungsvorwürfe gegen Carabinieri von Meran

Schwere Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieri von Meran - ORF

http://www.youtube.com/watch?v=UgYJ6RELxXM

http://www.youtube.com/watch?v=rK6BZqJYmOE

Bozen, 25. Juni 2009 Die Beamten sollen Jugendliche krankenhausreif geschlagen haben. Den Opfern wurde auch mit dem Umbringen gedroht

Hintergrund der derzeitigen Polemik war ein Vorfall am zweiten Juni-Wochenende: Damals war es beim Open Air Festival „Rock the Lahn" in Obermais einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen und Carabinieribeamten und darauffolgend zu Verhaftungen gekommen.
Einige der betroffenen Jugendlichen warfen den Beamten vor, sie misshandelt zu haben, unter anderem weil sie ihr Recht auf den Gebrauch der deutschen Sprache geltend gemacht hätten.
Zitat
http://www.suedtiroler-freiheit.com/content/view/1374/72/


Südtiroler LAbg. erhebt Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieri

Schwere Misshandlungsvorwürfe gegen Carabinieribeamte in Meran hat am Donnerstag die Südtiroler Landtagsfraktion "Süd- Tiroler Freiheit" erhoben.

Einem festgenommenen Jugendlichen sei in der Kaserne dann durch Schläge ins Gesicht die Nase gebrochen worden. Als dessen Bruder (der zuvor krankenhausreif geschlagen wurde) vom Krankenhaus in die Kaserne überführt wurde, habe man auch diesem mehrfach ins Gesicht geschlagen und ihm mit den Worten die Nase gebrochen:

"Was willst du deutsches Schwein überhaupt? Wir müssen auch dir die Nase brechen, damit du deinem Bruder wieder gleichst".

Online gestellt: 25.06.2009 13:36 Uhr Aktualisiert: 25.06.2009 13:38 Uhr

Zitat

http://www.vol.at/news/politik/artikel/suedtiroler-labg-erhebt-misshandlungsvorwuerfe-gegen-carabinieri/cn/news-20090625-01362470


Ein anderer Jugendlicher, der ebenfalls massiv verprügelt worden sei, habe von einem Carabiniere mit folgenden Worten die Pistole auf die Schläfe gedrückt bekommen: "Es wäre besser, wenn wir dich abknallen würden, denn mit euch deutschen Schweinen haben wir ohnehin nur Probleme".

Zitat

http://www.vol.at/news/politik/artikel/suedtiroler-labg-erhebt-misshandlungsvorwuerfe-gegen-carabinieri/cn/news-20090625-01362470

Ein unglaublicher Vorfall . In den BRD Medien natürlich kein Wort

Gibt es schon neue Nachrichten bzgl. dieses Vorfalls ? Oder landet mal wieder alles unterm Teppich ?