PDA

Vollständige Version anzeigen : Musel-Mumien am Spielfeld- und Beckenrand



Strandwanderer
26.06.2009, 00:29
Musliminnen sitzen im Sportunterricht oft am Rand

Donnerstag, 25. Juni 2009
Muslimische Schülerinnen nehmen in Berlin am Sportunterricht teil - offiziell. Tatsächlich sitzen sie oft am Rand. Mit Kopftuch und langen Kleidern können sie viele Turnübungen nicht machen, im Sommer droht Überhitzung. Eltern und Lehrer finden keine Lösung des Problems.
. . .
Auch an der Grundschule in der Köllnischen Heide nimmt in letzter Zeit die Zahl der traditionell gekleideten muslimischen Schülerinnen zu. „Im letzten Jahr sind etwa 40 arabische Familien in die Gegend gezogen“, sagt Astrid-Sabine Busse. Deren Töchter kleiden sich mit Stirnband, Kopftuch und langen, figurverhüllenden Kleidern – auch im Sport- und Schwimmunterricht. Und das birgt einige Gefahren. „Die langärmligen Kleider behindern sie beim Geräteturnen“, weiß Astrid-Sabine Busse von ihren Sportlehrern. Reck, Balken und Bock fallen somit aus. Beim Bodenturnen gibt es ein ähnliches Problem: Der Lehrer kann die Schülerinnen beim Handstand nicht stützen und damit ihre Sicherheit nicht gewährleisten. „Die Schülerinnen können an diesen Übungen nicht teilnehmen.“ Bedenken hat sie auch im Sommer bei 30 Grad Celsius, wenn die Muslimas mit Kopftuch und langem Pulli auf dem Sportplatz erschienen. Ausdauersport würde die Schülerinnen gefährden, sie könnten überhitzen.
. . .
Zum Schwimmen ziehen die Schülerinnen Gymnastikanzüge aus Elasthahn an, die den ganzen Körper bedecken, auf dem Kopf tragen sie Gummihauben. „Das ist eigentlich unhygienisch“, meint Astrid-Sabine Busse. Doch sie drücke ein Auge zu, denn es sei wichtiger, dass die Mädchen schwimmen lernen.
. . .


http://www.morgenpost.de/berlin/article1120385/Musliminnen_sitzen_im_Sportunterricht_oft_am_Rand. html

"Unter den Talaren - Muff von tausend Jahren" hatten die 68er noch gestöhnt.

Stattdessen steigt uns jetzt der Mief aus Tausendundeiner Nacht unangenehm in die Nase.
.

Koslowski
26.06.2009, 00:34
Wen juckt dieser Scheiß?
Leistungsverweigerung --> Note ungenügend. Fertig.

Bratschnik
26.06.2009, 07:33
http://www.morgenpost.de/berlin/article1120385/Musliminnen_sitzen_im_Sportunterricht_oft_am_Rand. html

"Unter den Talaren - Muff von tausend Jahren" hatten die 68er noch gestöhnt.

Stattdessen steigt uns jetzt der Mief aus Tausendundeiner Nacht unangenehm in die Nase.
.

Das ist staatlich geduldter Kindesmißbrauch.
Wenn ich meine Kinder zwingen würde eine Eisenkugel mitzuschleppen
weil das der Weihnachtsmann befohlen hat würde ich in der Klappse landen.

Lobo
26.06.2009, 07:37
Wen juckt dieser Scheiß?
Leistungsverweigerung --> Note ungenügend. Fertig.

Wozu gehen muslimische Weiber eigentlich in die Schule, um besser Kopfrechnen zu können während sie von ihrem 30 Jahre älteren Ehemann verprügelt werden? :rolleyes:

Paul Felz
26.06.2009, 07:42
Wozu gehen muslimische Weiber eigentlich in die Schule, um besser Kopfrechnen zu können während sie von ihrem 30 Jahre älteren Ehemann verprügelt werden? :rolleyes:

Nein. Sie lernen den Feind kennen.

Ich finde das ganz gut so. Sollen die ruhig verfetten. So stellen sie keine Gefahr dar.

Lobo
26.06.2009, 07:43
Nein. Sie lernen den Feind kennen.

Ich finde das ganz gut so. Sollen die ruhig verfetten. So stellen sie keine Gefahr dar.

Du meinst Unfruchtbarkeit aufgrund von Übergewicht?

Paul Felz
26.06.2009, 07:56
Du meinst Unfruchtbarkeit aufgrund von Übergewicht?

Auch, ja. Wobei das bei Arabern ja kein Kriterium ist, im Gegenteil.

Wenn es mal soweit ist, laufen die uns jedenfalls nicht davon :D

harlekina
26.06.2009, 07:57
Das ist staatlich geduldter Kindesmißbrauch.
Wenn ich meine Kinder zwingen würde eine Eisenkugel mitzuschleppen
weil das der Weihnachtsmann befohlen hat würde ich in der Klappse landen.

Versuchs, und sage, dass das zur Ausübung deiner Religion gehört. Wenn du dieselben Rechte hast, müßte es klappen.

harlekina
26.06.2009, 07:58
Mir ist gerade beim Einkaufen wieder ein Kopftuch + bodenlanger Mantel über den Weg gelaufen, und das bei diesen Temperaturen.
Körpergeruch ist scheinbar kein Thema.

Bratschnik
26.06.2009, 08:05
Versuchs, und sage, dass das zur Ausübung deiner Religion gehört. Wenn du dieselben Rechte hast, müßte es klappen.

Wäre im Grunde eine interessante Idee. Wenn ich wegen meiner Religionsfreiheit
die Rechte meiner Kinder einschränken darf dann ja vieleicht auch von fremden Personen. Muß man eine neue Religion irgendwo anmelden oder so?

Paul Felz
26.06.2009, 08:13
Mir ist gerade beim Einkaufen wieder ein Kopftuch + bodenlanger Mantel über den Weg gelaufen, und das bei diesen Temperaturen.
Körpergeruch ist scheinbar kein Thema.

Für die selbst nicht, für die Umgebung schon.

Letzte Woche hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Obwohl ich kaum etwas rieche, ist sogar mir das unangenehm aufgefallen. Dabei war es nicht mal warm. Um die "Dame" war auch ein recht großer Freiraum. Selbst die (ausländische) Kaqssiererin verzog die Mine.

Sathington Willoughby
26.06.2009, 09:02
Nein. Sie lernen den Feind kennen.

Ich finde das ganz gut so. Sollen die ruhig verfetten. So stellen sie keine Gefahr dar.

Leider Gottes machen viele Türken und Araber nach der Schule Kampfsport und leben diesen exzessiv auf der Straße aus - sollten sich viele Deutsche mal 'ne Scheibe von abschneiden.

JensVandeBeek
26.06.2009, 09:14
Nicht-Teilnahme am Unterricht mit Geld-Strafen zu versehen, hätte ganze Menge Problem erspart.

Paul Felz
26.06.2009, 09:40
Nicht-Teilnahme am Unterricht mit Geld-Strafen zu versehen, hätte ganze Menge Problem erspart.

Der Versuch ist gescheitert.

lupus_maximus
26.06.2009, 10:33
Der Versuch ist gescheitert.
Eben, deshalb gehe ich den Freistaat Germanien jetzt richtig an. Ich sehe langsam kein Land mehr in diesem Land. Demnächst Millionen € als Rente und bekomme nichts mehr zum Essen dafür.

McDuff
26.06.2009, 12:11
Das ganze Pack ist unhygienisch. Raus damit, Problem gebannt.

bernhard44
26.06.2009, 12:22
Mir ist gerade beim Einkaufen wieder ein Kopftuch + bodenlanger Mantel über den Weg gelaufen, und das bei diesen Temperaturen.
Körpergeruch ist scheinbar kein Thema.

gestern im Wartezimmer lies sich eine, direkt neben mir, ächzend in den Stuhl plumpsen.
sie begann sich stöhnen Luft zuzufächeln. Stark adipös litt sie unter Luftknappheit und schwitzte wie ein ........ der Geruch den sie verströmte zwang mich zu einem Platzwechsel. Der Doc tat mit echt leid!

Sathington Willoughby
26.06.2009, 12:24
Nicht-Teilnahme am Unterricht mit Geld-Strafen zu versehen, hätte ganze Menge Problem erspart.

Da diese Klientel zu 80% vom sozialen Tropf lebt, wäre das im Endeffekt eine Belastung für die Steuerzahler.

harlekina
26.06.2009, 12:48
gestern im Wartezimmer lies sich eine, direkt neben mir, ächzend in den Stuhl plumpsen.
sie begann sich stöhnen Luft zuzufächeln. Stark adipös litt sie unter Luftknappheit und schwitzte wie ein ........ der Geruch den sie verströmte zwang mich zu einem Platzwechsel. Der Doc tat mit echt leid!

Und erst der Gynäkologe.

Doc Gyneco
26.06.2009, 13:00
Mir ist gerade beim Einkaufen wieder ein Kopftuch + bodenlanger Mantel über den Weg gelaufen, und das bei diesen Temperaturen.
Körpergeruch ist scheinbar kein Thema.

Ah !

Da gibt es immer wieder mal ein lustiges Spielchen !

In der Kaufhaus-Warteschlange oder im Bus, einfach mal diskret aber stinkig furzen !
Wenn dann der Geruch hochkommt, sich erzürnt umdrehen und die Mumie anfauchen !

Sauerei ! Primitiv, ! Saugestank ! Keine Erziehung ! usw...usf... !

Immer ein Riesenerfolg !

:D:D:D

meckerle
26.06.2009, 13:12
Wen juckt dieser Scheiß?
Leistungsverweigerung --> Note ungenügend. Fertig.
Genau, das wird doch bei deutschen SchülerInnen auch so gehandhabt.

meckerle
26.06.2009, 13:41
gestern im Wartezimmer lies sich eine, direkt neben mir, ächzend in den Stuhl plumpsen.
sie begann sich stöhnen Luft zuzufächeln. Stark adipös litt sie unter Luftknappheit und schwitzte wie ein ........ der Geruch den sie verströmte zwang mich zu einem Platzwechsel. Der Doc tat mit echt leid!
Du bist mir ein Gentleman. Statt der Dame Luft zuzufächern machst du dich aus dem Staub.

Paul Felz
26.06.2009, 13:42
Du bist mir ein Gentleman. Statt der Dame Luft zuzufächern machst du dich aus dem Staub.

Eher Duftwolke als Staub.

Alfred
26.06.2009, 13:49
Du bist mir ein Gentleman. Statt der Dame Luft zuzufächern machst du dich aus dem Staub.

Soll er denn die Praxis vollkotzen? ;)

Doc Gyneco
26.06.2009, 13:54
Du bist mir ein Gentleman. Statt der Dame Luft zuzufächern machst du dich aus dem Staub.

Ich hätte da definitv den Arzt gewechselt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

meckerle
26.06.2009, 13:57
Soll er denn die Praxis vollkotzen? ;)
Nein nicht die Praxis.
Die Dame hatte bestimmt mehrere Röcke an, dort hätte einiges Platz gehabt. ;)

meckerle
26.06.2009, 13:59
Ich hätte da definitv den Arzt gewechselt !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ha, dann kannst du zu keinem Arzt mehr gehen, denn die sind schon überall bevor du hinkommst. :D

Alfred
26.06.2009, 14:00
Nein nicht die Praxis.
Die Dame hatte bestimmt mehrere Röcke an, dort hätte einiges Platz gehabt. ;)

Weisst du was dann los wäre? Er kotzt ne Muselmutti voll. Deren 138 Söhne würden ihn bestimmt nicht gut behandeln danach.

Koslowski
26.06.2009, 15:20
Genau, das wird doch bei deutschen SchülerInnen auch so gehandhabt.

Ja, habe ich selbst so erfahren als ich mich weigerte, die Marsaillaise zu singen.

Drache
27.06.2009, 21:46
Wen juckt dieser Scheiß?
Leistungsverweigerung --> Note ungenügend. Fertig.

So ist es! Für was brauchen die auch nen Schulabschluss?

Koslowski
27.06.2009, 21:51
So ist es! Für was brauchen die auch nen Schulabschluss?

Zum nach Hause geschickt werden eigentlich nicht. :D

WIENER
27.06.2009, 22:06
gestern im Wartezimmer lies sich eine, direkt neben mir, ächzend in den Stuhl plumpsen.
sie begann sich stöhnen Luft zuzufächeln. Stark adipös litt sie unter Luftknappheit und schwitzte wie ein ........ der Geruch den sie verströmte zwang mich zu einem Platzwechsel. Der Doc tat mit echt leid!

Unglaublich gell, das Menschen die kein Schwein fressen trotzdem so stinken können.

heide
28.06.2009, 06:13
Leider Gottes machen viele Türken und Araber nach der Schule Kampfsport und leben diesen exzessiv auf der Straße aus - sollten sich viele Deutsche mal 'ne Scheibe von abschneiden.

Das ist richtig. Doch Migranten-Mädchen?

Bruddler
28.06.2009, 07:15
Leider Gottes machen viele Türken und Araber nach der Schule Kampfsport und leben diesen exzessiv auf der Straße aus - sollten sich viele Deutsche mal 'ne Scheibe von abschneiden.

Nicht vergessen:
Der Besuch einer Kampfsport- oder einer Koranschule hat unter Musel einen höheren Stellenwert als ein Hauptschulabschluss !

Bruddler
28.06.2009, 07:18
gestern im Wartezimmer lies sich eine, direkt neben mir, ächzend in den Stuhl plumpsen.
sie begann sich stöhnen Luft zuzufächeln. Stark adipös litt sie unter Luftknappheit und schwitzte wie ein ........ der Geruch den sie verströmte zwang mich zu einem Platzwechsel. Der Doc tat mit echt leid!

Ich denke dabei speziell an die Frauenärzte..... :D

http://xs225.xs.to/xs225/08130/gasmaske249.jpg

Zarah
28.06.2009, 12:16
Ich denke dabei speziell an die Frauenärzte..... :D

http://xs225.xs.to/xs225/08130/gasmaske249.jpg

:hihi::hihi::hihi:Ach Seekuh, herrlich!