PDA

Vollständige Version anzeigen : Sklavenarbeit auf deutschen Toiletten



kartal
25.06.2009, 17:10
Der Staatsanwaltschaft Mainz zufolge durchsuchten rund 1100 Beamte die sanitären Einrichtungen von rund 280 Tank- und Rastanlagen. Bei den Beschäftigten habe es sich im wesentlichen um bulgarische Staatsangehörige gehandelt, die für ihren Lohn an sieben Tagen der Woche von morgens 06.00 bis abends 22.00 Uhr hätten arbeiten müssen.

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/22/52/38/19225238.html

Hmm,minientlohnte Gastarbeiter oder Sklaven.:rolleyes:

Aber "Leistung" bedeutet eben für die Reichen immer nur die Leistung der Anderen!

Das ist menschenverachtend!

Lichtblau
25.06.2009, 17:13
Erst Hungerlöhne zahlen, und dann sich über die Wirtschaftskrise wundern, wenn zu viel produziert wird und sich die Leute das nicht leisten können...

Deutschmann
25.06.2009, 17:16
Der Staatsanwaltschaft Mainz zufolge durchsuchten rund 1100 Beamte die sanitären Einrichtungen von rund 280 Tank- und Rastanlagen. Bei den Beschäftigten habe es sich im wesentlichen um bulgarische Staatsangehörige gehandelt, die für ihren Lohn an sieben Tagen der Woche von morgens 06.00 bis abends 22.00 Uhr hätten arbeiten müssen.

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/22/52/38/19225238.html

Hmm,minientlohnte Gastarbeiter oder Sklaven.:rolleyes:

Aber "Leistung" bedeutet eben für die Reichen immer nur die Leistung der Anderen!

Das ist menschenverachtend!

Das müssen andere Leute sein. Diejenigen welche einen immer so schräg angucken wenn man nicht mindestens einen 50er in die Porzellanschale wirft, sind überwiegend Deutsche.

Don
25.06.2009, 17:23
Das müssen andere Leute sein. Diejenigen welche einen immer so schräg angucken wenn man nicht mindestens einen 50er in die Porzellanschale wirft, sind überwiegend Deutsche.

Ich habe mir auch schon mal überlegt ein Raststättenklo zu mieten. Eine Goldgrube. Kommt man aber sehr schwer dran. Toiletten-Mafia.

Alfred
25.06.2009, 17:56
Der Staatsanwaltschaft Mainz zufolge durchsuchten rund 1100 Beamte die sanitären Einrichtungen von rund 280 Tank- und Rastanlagen. Bei den Beschäftigten habe es sich im wesentlichen um bulgarische Staatsangehörige gehandelt, die für ihren Lohn an sieben Tagen der Woche von morgens 06.00 bis abends 22.00 Uhr hätten arbeiten müssen.

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/22/52/38/19225238.html

Hmm,minientlohnte Gastarbeiter oder Sklaven.:rolleyes:

Aber "Leistung" bedeutet eben für die Reichen immer nur die Leistung der Anderen!

Das ist menschenverachtend!

Wer waren die Chefs? Wussten die Arbeitnehmer welchen Lohn sie bekommen?
Wieweit sind Bulgaren in die Sache noch verwickelt?

roxelena
25.06.2009, 18:29
. So werden nach ARD-Recherchen rund 200 Euro pro Tag und Toilette eingenommen. Die Toilettenfrauen sehen von diesem Geld allerdings nichts. Ihnen bleibt - wenn überhaupt - ein karger Lohn von rund 2 Euro.


Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Ausbeuterschweine aller Länder !

Lichtblau
25.06.2009, 18:31
Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Ausbeuterschweine aller Länder !

Du sagst es :top:

Brotzeit
25.06.2009, 19:05
Auch in Kaufhäusern kommt das "Trinkgeld" dem Geschäft zu Gute; der Pisspage erhält davon Nichts.


Des halb bezahle ich auch Nichts mehr dafür , wenn ich dort was abliefere ........

Ostmark
25.06.2009, 19:06
Wenn die Weiber glauben, dass ihnen hier gebratene Tauben ins Maul fliegen, sind sie selber schuld. Immer wieder das Gleiche mit diesen Schwachsinnigen.

Gilf Kebir
25.06.2009, 19:40
[I]I]
Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Ausbeuterschweine aller Länder !

Dann bist Du wohl noch nicht viel rumgekommen...

meckerle
25.06.2009, 19:57
Das müssen andere Leute sein. Diejenigen welche einen immer so schräg angucken wenn man nicht mindestens einen 50er in die Porzellanschale wirft, sind überwiegend Deutsche.
In modernen Raststätten muss man sich erst eine Karte vom Automaten holen, kostet 50 Cent, die bekommt man aber bei einem Einkauf angerechnet. Diese ist übertragbar, man kann sie auch sammeln, denn sie wird bei allen Raststätten als Zahlungsmittel akzeptiert.
Der Klofrau gebe ich natürlich ein Trinkgeld, denn sie guckt ja auch so armselig aus der Wäsche.
Dass die Gelder aus der Schale abgeliefert werden müssen, wusste ich nicht.

Deutschmann
25.06.2009, 19:59
In modernen Raststätten muss man sich erst eine Karte vom Automaten holen, kostet 50 Cent, die bekommt man aber bei einem Einkauf angerechnet. Diese ist übertragbar, man kann sie auch sammeln, denn sie wird bei allen Raststätten als Zahlungsmittel akzeptiert.
Der Klofrau gebe ich natürlich ein Trinkgeld, denn sie guckt ja auch so armselig aus der Wäsche.
Dass die Gelder aus der Schale abgeliefert werden müssen, wusste ich nicht.

Ja, die werden immer mehr. Nennen sich "Sanifair" oder so.

bernhard44
25.06.2009, 20:02
ich dachte der macht dort sauber.....: Motombo Umboko

http://www.youtube.com/watch?v=AvnV_NzGqLc&feature=related

tommy3333
25.06.2009, 20:35
Der Staatsanwaltschaft Mainz zufolge durchsuchten rund 1100 Beamte die sanitären Einrichtungen von rund 280 Tank- und Rastanlagen. Bei den Beschäftigten habe es sich im wesentlichen um bulgarische Staatsangehörige gehandelt, die für ihren Lohn an sieben Tagen der Woche von morgens 06.00 bis abends 22.00 Uhr hätten arbeiten müssen.

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/22/52/38/19225238.html

Hmm,minientlohnte Gastarbeiter oder Sklaven.:rolleyes:

Aber "Leistung" bedeutet eben für die Reichen immer nur die Leistung der Anderen!

Das ist menschenverachtend!

Das stimmt zwar (ich habe mal einen Fernsehbericht der Sendung Panorama dazu gesehen), aber die Raststättenbetreiber reagieren auch schon. Wenn ich an einer Autobahnraststätte anhalte und mal auf Toilette muss, dann finde ich dort immer öfter Automaten vor, bei denen man 50 ct. einwerfen muss und die mit einer Durchgangssperre gekoppelt sind, an der man erst vorbeikommt, wenn man diese 50 ct. eingeworfen hat. Dafür bekommt man eine Gutscheinmarke in Höhe dieser 50 ct., die man an der Raststätte einlösen kann, wenn man etwas bei denen kauft (die Umstellung auf Automaten und Gutscheine wurde in der Panorama Sendung übrigens ebenfalls erwähnt).

krupunder
26.06.2009, 08:51
Ich habe mir auch schon mal überlegt ein Raststättenklo zu mieten. Eine Goldgrube. Kommt man aber sehr schwer dran. Toiletten-Mafia.


Richtig. Mitglieder der deutschen Raststätten-Toilettenmafia sind zum überwiegenden Teil türkische Staatsbürger.Diese stellten in den letzten Jahren die alte Regel in der Branche auf den Kopf,indem man den Toilettenfrauen das Trinkgeld in den Schälchen behalten lies.Seitdem sind in (West-)deutschen Autobahnraststätten fast ausschließlich nur noch Nichtdeutsche Frauen beschäftigt.
Zur Zeit versuchen diese Türkenmafiosis durch Zahlung von Bestechungsgeldern auch an die Ostdeutschen Raststättenklos zu kommen.
In 2 Fällen hat dieses bereits geklappt.

In Branchen,wo auf scheinlegale Art und ohne viel Arbeit die Kohle zu machen ist( bsp. Automatenaufsteller),sind erstaunlich oft unsere Orientalen zu Gange.

Skaramanga
26.06.2009, 09:54
Ich habe mir auch schon mal überlegt ein Raststättenklo zu mieten. Eine Goldgrube. Kommt man aber sehr schwer dran. Toiletten-Mafia.

Es ist eine Moldavische Gruppe von "biznissmen" aus Cisinau, die die Autobahnklos in Deutschland kontrolliert. Die Türken sind inzwischen nur noch Mittelsmänner.

Dieser Tipp ist kostenlos. :cool:

Xenes
26.06.2009, 09:59
Der Staatsanwaltschaft Mainz zufolge durchsuchten rund 1100 Beamte die sanitären Einrichtungen von rund 280 Tank- und Rastanlagen. Bei den Beschäftigten habe es sich im wesentlichen um bulgarische Staatsangehörige gehandelt, die für ihren Lohn an sieben Tagen der Woche von morgens 06.00 bis abends 22.00 Uhr hätten arbeiten müssen.

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/22/52/38/19225238.html

Hmm,minientlohnte Gastarbeiter oder Sklaven.:rolleyes:

Aber "Leistung" bedeutet eben für die Reichen immer nur die Leistung der Anderen!

Das ist menschenverachtend!



Kürzlich geisterte durch die Medien, mitten in der schlimmsten Wirtschaftskrise aller Zeiten, mit desaströsen Aussichten für den deutschen Arbeitsmarkt, dass Deutschland wirtschaftliche Probleme hätte, weil die Fachkrafte aus dem Osten, durch rigide Verordnungen, abgeschreckt würden. Deutschland hätte, bei schätzungsweise 10 Millionen Arbeitslosen, einen eklatanten "Fachkräftemangel". Mit Fachkräften sind also die Toilettenputzer gemeint! Na, dann muss der deutsche Arbeitsmarkt gaaanz weit geöffnet werden, für alle diese dringend benötigten "Fachkräfte".

Paul Felz
26.06.2009, 10:03
Es ist eine Moldavische Gruppe von "biznissmen" aus Cisinau, die die Autobahnklos in Deutschland kontrolliert. Die Türken sind inzwischen nur noch Mittelsmänner.

Dieser Tipp ist kostenlos. :cool:

Dann sind es eben moldavische Ausbeuterschweine ;)

Was bekommt eigentlich derjenige an Lohn, der die Trinkgelder überwacht?

Skaramanga
26.06.2009, 10:27
Dann sind es eben moldavische Ausbeuterschweine ;)

Was bekommt eigentlich derjenige an Lohn, der die Trinkgelder überwacht?

Nichts. Er steckt einen Teil der Trinkgelder ein.

Übrigens werden viele der Klo-Sklaven von den Arbeitsagenturen ganz offiziell und amtlich an diese Mafia (bzw. an die Firmen ihrer "eingedeutschten" türkischen Mittelsmänner) zwangs-vermittelt. Das ist ein wesentlicher Teil dieses Skandals. Deutsche Behörden als Sklavenfänger.

Pythia
26.06.2009, 10:45
In Branchen, wo auf scheinlegale Art und ohne viel Arbeit die Kohle zu machen ist (bsp. Automatenaufsteller), sind erstaunlich oft unsere Orientalen zu Gange.Falsch! Automatenaufstellen ist irre viel Arbeit: Ende 50er versuchte ich mal als "Industrieberater" Aufstell-Genehmigungen für alle möglichen Automaten beizuschaffen. Nach 6 Wochen wurde ich reuemütig wieder Bau-Hilfsarbeiter mit Stundenlohn und Akkord-Beteiligung.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das war weniger Arbeit und mehr Kohle. Da ich noch Schüler war, konnte ich ja nur nach oder vor der Schule arbeiten. Aber auch bei Vollzeit hätte ich am Bau besser gelebt. Ja, es gibt einzelne Drücker, die irre Kohle schaufelten. Deren Talent ich habe ich eben nicht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Erfolg beim Türklinken-Putzen erfordert irre viel Fleiß, ist aber auch ein knallhartes Brot, wozu ich einfach nicht hart genug bin: Du bist flott versucht Dir eine Kaffee-Pause in der Kneipe zu gönnen. Zentnersäcke oder den Speißvogel 4 Etagen die Leiter hochtragen ist einfacher.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dazu reicht körperliche Kraft. Aber auch Rambos können Weicheier sein, und so ein Rambo-Weichei blieb ich und bin auch nun nicht hart genug für Drücker-Erfolge. Da sich meine Arbeit einfach verkauft, habe ich immer mehr Arbeit als ich schaffen kann. Oder schaffen will.
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Pig-dog.jpgDer innere Schweinehund gewinnt eben oft. Auch gerade jetzt habe ich keine Lust zu arbeiten. Hier in Forum und Web rum suchen macht eben mehr Spaß. Selbsterkenntnis ist nun mal nicht der 1. Schritt zur Besserung, sie beseitigt nur das schlechte Gewissen.

Drache
27.06.2009, 21:26
Solange ich in Ruhe auf nem sauberen Klo kacken kann, ist mir egal, wer das sauber macht oder wer die 50 Cent bekommt...

Sven71
29.06.2009, 01:58
Erst Hungerlöhne zahlen, und dann sich über die Wirtschaftskrise wundern, wenn zu viel produziert wird und sich die Leute das nicht leisten können...

Wenn man bedenkt, was auf den Rastplatztoiletten so produziert wird ... :=

Odin
30.06.2009, 23:39
Sklavenarbeit ist nix Schlechtes, solange wir sie als Sklaven für unsere Kultur gebrauchen können.

Was in der brd läuft ist aber selbstverständlich eine Schweinerei im Dienste der Weltverschwörer.

Paul Felz
30.06.2009, 23:41
Sklavenarbeit ist nix Schlechtes, solange wir sie als Sklaven für unsere Kultur gebrauchen können.

Was in der brd läuft ist aber selbstverständlich eine Schweinerei im Dienste der Weltverschwörer.

Hugh!

Dayan
01.07.2009, 08:48
Eines Tages wird Obama auf eine Tankstelle die Toiletten reinigen.Dann bekommt er von mir ein Dollar Trinkgeld!:hihi::))

Volkov
01.07.2009, 15:17
Wer waren die Chefs? Wussten die Arbeitnehmer welchen Lohn sie bekommen?
Wieweit sind Bulgaren in die Sache noch verwickelt?

Wir haben weltweit nur 1,5 Millionen im Ausland...soviel koennen es nicht sein.
Naja, denen wird man schoene Versprechungen gemacht haben, weil welche Firma zahlt schon 10 Leva hier unten die Stunde, sag ich jetzt mal.
Achja, 93 % sind hierzulande uebrigens gegen den Euro und trotz Milliarden Mehreinnahmen man aber noch nen Riesen-Schguldenberg hat. Das Einsteigen in die Eurozone "kann noch dauern", so meinten es die Obergurus.

Naja, ich sage es den leuten hier immer wieder...vergesst die 5000 netto im monat, den fetten Schlitten und das alle grosse Haeuser haben...weil so denken immer viele hier unten. Ich bringe da die Ernuechterung der Wahrheit.

Widder58
01.07.2009, 15:49
Eines Tages wird Obama auf eine Tankstelle die Toiletten reinigen.Dann bekommt er von mir ein Dollar Trinkgeld!:hihi::))

Nicht anzunehmen, dass Du das erlebst- aus welchen Gründen auch immer.

Marine Corps
03.07.2009, 20:16
. So werden nach ARD-Recherchen rund 200 Euro pro Tag und Toilette eingenommen. Die Toilettenfrauen sehen von diesem Geld allerdings nichts. Ihnen bleibt - wenn überhaupt - ein karger Lohn von rund 2 Euro.


Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Ausbeuterschweine aller Länder !

DAS möchte ich mal kapieren!!! Die Tusse sitzt da und putzt und kassiert.
WIE in aller Welt will denn der Betreiber die genaue Zahl der Besucher prüfen und dann noch das Trinkgeld ???
Das funktioniert doch nur bei automatisierten Zugangssystemen. Und auch da ist sicher Beschiss möglich.

Wer ist so blöd und putzt für 2,-€ die Stunde Toiletten ???
Bei uns im Ort sucht McDonalds ständig Leute. Die zahlen am Anfang 5,-€ und nach der Einarbeitung und nachts sowieso 7,-€ -9,-€ die Stunde.

Ajax
04.07.2009, 09:23
. So werden nach ARD-Recherchen rund 200 Euro pro Tag und Toilette eingenommen. Die Toilettenfrauen sehen von diesem Geld allerdings nichts. Ihnen bleibt - wenn überhaupt - ein karger Lohn von rund 2 Euro.


Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Ausbeuterschweine aller Länder !

Na klar. Der Raubtierkapitalismus hat in Deutschland Hochkonjunktur. :rolleyes:

Wäre es wirklich so, dann würdest du wahrscheinlich nicht faul zu Hause an deinem Rechner sitzen können, um im Internet sozialistische Propaganda zu verbreiten.

Aber für euch Linke ist es wahrscheinlich schon Ausbeutung, dass ihr überhaupt arbeiten gehen müsst.

Brotzeit
04.07.2009, 15:59
. So werden nach ARD-Recherchen rund 200 Euro pro Tag und Toilette eingenommen. Die Toilettenfrauen sehen von diesem Geld allerdings nichts. Ihnen bleibt - wenn überhaupt - ein karger Lohn von rund 2 Euro.


Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Ausbeuterschweine aller Länder !


Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für verlogenen linke
Schwadronierer und Schwätzerinnen,, die glauben Sie könnten ungestraft im Geschäft klauen gehen .....

Brotzeit
04.07.2009, 16:07
Aber "Leistung" bedeutet eben für die Reichen immer nur die Leistung der Anderen!

Das ist menschenverachtend!


Ist es nicht menschenverachtend, wenn die Sozialisten immer die Bürger gegeneinander ausspilen in dem sie den einen Menschen gegen den Nachbarn ausspielen , nur weil er ein Reiskorn mehr hat???????


Sozialisten ; egal ob rechte Nationals o z i a l i s t e n ( Scheisse!) oder Sozialisten (Verlogene Parasiten) können immer nur die Bürger unter dem Deckmäntelchen ihrer Ideologien ausbeuten und unterdrücken!

henriof9
04.07.2009, 16:59
. So werden nach ARD-Recherchen rund 200 Euro pro Tag und Toilette eingenommen. Die Toilettenfrauen sehen von diesem Geld allerdings nichts. Ihnen bleibt - wenn überhaupt - ein karger Lohn von rund 2 Euro.


Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten für Ausbeuterschweine aller Länder !

Da müssen die sich aber mächtig verrechnet haben.
Bei 200 €/ Tag/Toilette ( und nun gehe ich mal davon aus, daß Damen- und Herren- Toiletten als eine Toilette zusammengefaßt sind ) würde es bedeuten, daß bei 24 h je Std. 8,33 € eingenommen würden. Wenn jeder Benutzer 0,50 € zahlt würde dies eine Anzahl von 16,6 Benutzer je Std. ergeben und dies nur bei gleichbleibender Frequentierung in den 24 h.
Und, umso kleiner die Raststätte, um so weniger Einzelkabinen sind ja vorhanden und schon da wäre eine Frequentierung von 16,6 Benutzer sehr unwahrscheinlich.

So kann man natürlich auch Schlagzeilen machen, ohne Bezug auf die Realität. :rolleyes:

Pythia
04.07.2009, 18:21
Na klar. Der Raubtierkapitalismus hat in Deutschland Hochkonjunktur. :rolleyes: Wäre es wirklich so, dann würdest du wahrscheinlich nicht faul zu Hause an deinem Rechner sitzen können, um im Internet sozialistische Propaganda zu verbreiten. Aber für euch Linke ist es wahrscheinlich schon Ausbeutung, dass ihr überhaupt arbeiten gehen müsst.Es sind ja nicht nur dle Links-Knaller: unserer Millionenherden von Bürohengsten, Tussies, Beamten und Arbeitern meinen mit 17 flott erlernten Funktionen an PC oder Maschine könnten sie weiterhin fette Kohle absahnen. Aber nach der Wahl wird es wohl bald etwas klarer:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
auch hier im Forum für unserer Edelpenner mit Miete, PC und Flat Rate von HartzIV, die mehr Kiff-Kohle wollen. Egal, nach der Wahl ist ihre Kiff-Kohle bald nur noch 100 €/Monat, und sie müssen 400-€-Arbeit annehmen oder aus den Mülltinnen fressen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wenn sie dann nach der Arbeit heim kommen, können diese Weicheier der Null-Bock-Generation, die noch nie was geleistet haben, nicht mehr ins Web gehen. 20 Wochenstunden für ihre 400-€-Arbeit, und sie sind fertig.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Irgendwie werden wir unsere wohlstands-verwöhnten Links-Knaller und Import-Proleten wohl bald wieder auf ein international wettbewerbsfähiges Leistungs-Niveau trimmen, auch wenn es noch ein harter Weg ist. Aber in den 60ern konnten sogar unsere Türken noch arbeiten.

mastermike
05.07.2009, 00:11
DAS möchte ich mal kapieren!!! Die Tusse sitzt da und putzt und kassiert.
WIE in aller Welt will denn der Betreiber die genaue Zahl der Besucher prüfen und dann noch das Trinkgeld ???
Das funktioniert doch nur bei automatisierten Zugangssystemen. Und auch da ist sicher Beschiss möglich.

Wer ist so blöd und putzt für 2,-€ die Stunde Toiletten ???
Bei uns im Ort sucht McDonalds ständig Leute. Die zahlen am Anfang 5,-€ und nach der Einarbeitung und nachts sowieso 7,-€ -9,-€ die Stunde.

Tja, da bleiben wirklich gaaaanz viele Fragen offen? Wieso sollten diese Toilettenfrauen das Trinkgeld nicht einfach wegstecken und dann z.B. 20% an Ihre VorarbeiZuhälter zahlen? Was hat das Ganze ganz konkret mit Deutschland und den dt. Bürgern zu tun. Geht so eine Abzocke hier leichter als in RestTreumropa? Wer wollte eigentlich den Beitritt der Bulgaren und der Rumänen zur EU (ich meine abgesehen von unserer Politmafia)?

Die Überschrift ist ganz klar wieder einmal das Werk unserer ultralinken Pseudogutmenschen und Weltverbesserer, die uns ein schlechtes Gewissen machen wollen und selbst wirtschaftliche Blindgänger sind. :cool2:

Marine Corps
05.07.2009, 01:22
Ist es nicht menschenverachtend, wenn die Sozialisten immer die Bürger gegeneinander ausspilen in dem sie den einen Menschen gegen den Nachbarn ausspielen , nur weil er ein Reiskorn mehr hat???????


Sozialisten ; egal ob rechte Nationals o z i a l i s t e n ( Scheisse!) oder Sozialisten (Verlogene Parasiten) können immer nur die Bürger unter dem Deckmäntelchen ihrer Ideologien ausbeuten und unterdrücken!

Das liegt in der Natur der Sache:

Sozialisten -welcher Couleur auch immer- wollen immer umverteilen im Namen der Gerechtigkeit. Dazu muss man den Fleißigen und Cleveren was wegnehmen um es den Faulen und Doofen zu geben.

Das funktioniert wie "Entwicklungshilfe".

Statt einen schönen Knüppel zu nehmen und das faule Pack zum Arbeiten zu bringen!!!;):]:))

Der Knüppel heißt in den USA z.B. schlichtes Verhungern. An jeder Ecke gibt es einen Job, aber kein Hartz4 und auch "Sozialhilfe" nur 5 Jahre im Leben. Dann ist Ende.
Es sei denn, man hat Kinder unter 3. Daher die ewige Popperei der Unterschicht- Negerweiber.
Sie glauben so durchs Leben zu kommen.

Da sie in der Schule nicht aufgepasst haben, wissen sie nicht, dass dann ab 50 das Hungern anfängt oder das Schwänze aussaugen am "Glory Hole". :cool2:
Hoppa

Wat bin ick heute wieda ne fiese Karakta.... :cool2:

Pythia
05.07.2009, 16:59
Sozialisten -welcher Couleur auch immer- wollen immer umverteilen im Namen der Gerechtigkeit. Dazu muss man den Fleißigen und Cleveren was wegnehmen um es den Faulen und Doofen zu geben ...
Wat bin ick heute wieda ne fiese Karakta .... :cool2:Johnny, Du hast Recht. Du bist ein Charakterschwein. Links-Knaller mit Wahrheiten und Tatsachen zu konfrontieren zeugt von abgrundtiefer Schlechtigkeit. Wie kannst Du nur den faulen Blödianen den Sonntag versauen! Nach der Wahl kommt die Ernüchterung für die doch früh genug, wenn die 359 €/Monat Spielgeld erst mal auf 100 €/Monat gekürzt werden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dreckige, angetrunkene oder zugekiffte Antragsteller erhalten sogar Reha- oder Sozialisierungs-Hife. Institutionell. Viele Links-Knaller, Punks, Import-Proleten und sonstige Schmarotzer müssen eben aus ihrem asozialen Denk-Gefängnis befreit werden und soziales Denken lernen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Arbeit gibt es ja genug: HartzIV-Bezieher können 3 mio. Import-Arbeiter ersetzen, die möglichst viel Kohle heimschicken und hier dem Binnenmarkt entziehen: bei Forst-, Park- und Grünflächen-Pflege, Post, Schlachthöfen, Müllsortierung, Erntehilfe und anderen Arbeiten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit 400-€-Arbeit plus 100 € Spielgeld haben dann die jetzigen 359-€-HarzIV-Bezieher 141 €/Monat mehr und sind zeitlich besser ausgelastet. Sie brauchen dann auch nicht mehr zum Zeit-Totschlagen durchs Web zu toben und nach mehr Kohle zu kläffen. Und dem Land tut es gut:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
3 mio. HarzIV-Bezieher geben dann 5.076.000.000 €/Jahr mehr im Binnenmarkt aus, was wieder viele Arbeitspätze schafft. Herabsetzung der 359 €/Monat Spielgeld für HartzIV-Bezieher auf 100 €/Moant ist also eine hervorragende Konjunktur-Förderung.

Skorpion968
05.07.2009, 17:03
Da müssen die sich aber mächtig verrechnet haben.
Bei 200 €/ Tag/Toilette ( und nun gehe ich mal davon aus, daß Damen- und Herren- Toiletten als eine Toilette zusammengefaßt sind ) würde es bedeuten, daß bei 24 h je Std. 8,33 € eingenommen würden. Wenn jeder Benutzer 0,50 € zahlt würde dies eine Anzahl von 16,6 Benutzer je Std. ergeben und dies nur bei gleichbleibender Frequentierung in den 24 h.
Und, umso kleiner die Raststätte, um so weniger Einzelkabinen sind ja vorhanden und schon da wäre eine Frequentierung von 16,6 Benutzer sehr unwahrscheinlich.

So kann man natürlich auch Schlagzeilen machen, ohne Bezug auf die Realität. :rolleyes:

Ich weiß nicht, was daran so realitätsfern sein soll. Das bedeutet lediglich, dass durchschnittlich alle 3-4 Minuten jemand auf die Damen- oder Herrentoilette geht.
Das ist in einer Raststätte völlig normal.

Skorpion968
05.07.2009, 17:06
Das liegt in der Natur der Sache:

Sozialisten -welcher Couleur auch immer- wollen immer umverteilen im Namen der Gerechtigkeit. Dazu muss man den Fleißigen und Cleveren was wegnehmen um es den Faulen und Doofen zu geben.

Wenn das so einfach ist, ist es doch gut für dich. Dann wird dir nichts weggenommen, sondern was gegeben. Freu dich! ;)

Don
05.07.2009, 17:18
Ich weiß nicht, was daran so realitätsfern sein soll. Das bedeutet lediglich, dass durchschnittlich alle 3-4 Minuten jemand auf die Damen- oder Herrentoilette geht.
Das ist in einer Raststätte völlig normal.

Vielleicht in einer ehemaligen DDR Raststätte.

henriof9
05.07.2009, 17:21
Ich weiß nicht, was daran so realitätsfern sein soll. Das bedeutet lediglich, dass durchschnittlich alle 3-4 Minuten jemand auf die Damen- oder Herrentoilette geht.
Das ist in einer Raststätte völlig normal.

Vielleicht in den Stoßzeiten und das auch nur bei großen und gut frequentierten Rasthäusern aber nicht rund um die Uhr, 24 h lang.
Zumindest ab 24.00 h bis gegen 5.00 h ist garantiert tote Hose da, zumal es in dieser Zeit auch kein Essen mehr gibt, Automatenkaffee ausgenommen.
Und dann gibt es auch noch Menschen, welche kein Geld auf den Teller legen.
Du siehst, diese 200 €/Tag sind sehr unrealistisch.

Don
05.07.2009, 17:37
Vielleicht in den Stoßzeiten und das auch nur bei großen und gut frequentierten Rasthäusern aber nicht rund um die Uhr, 24 h lang.
Zumindest ab 24.00 h bis gegen 5.00 h ist garantiert tote Hose da, zumal es in dieser Zeit auch kein Essen mehr gibt, Automatenkaffee ausgenommen.
Und dann gibt es auch noch Menschen, welche kein Geld auf den Teller legen.
Du siehst, diese 200 €/Tag sind sehr unrealistisch.

Ich denke daß Du hier radikal falsch liegst.
Jetzt setze Dich mal hin, mache "buh" und gucke dann 4 Minuten auf die Uhr.
Dann machst Du wieder "buh".
Wenn Du das als Stoßzeitenfrequentierung begreifst weiß ich nicht auf welchem Planeten Du lebst.

Stell Dich einfach mal in die Nähe vom Klo wenn Du eine Raststätte besuchst und zähle eine Viertelstunde lang mit, dann unterhalten wir uns weiter.
(Wobei unbestritten ist daß es hier Standortunterschiede und saisonale Schwankungen gibt).

Skorpion968
05.07.2009, 17:52
Vielleicht in den Stoßzeiten und das auch nur bei großen und gut frequentierten Rasthäusern aber nicht rund um die Uhr, 24 h lang.
Zumindest ab 24.00 h bis gegen 5.00 h ist garantiert tote Hose da, zumal es in dieser Zeit auch kein Essen mehr gibt, Automatenkaffee ausgenommen.
Und dann gibt es auch noch Menschen, welche kein Geld auf den Teller legen.
Du siehst, diese 200 €/Tag sind sehr unrealistisch.

Mir scheint, du warst noch nie an einer Raststätte. Kann das sein?

henriof9
05.07.2009, 17:57
Ich denke daß Du hier radikal falsch liegst.
Jetzt setze Dich mal hin, mache "buh" und gucke dann 4 Minuten auf die Uhr.
Dann machst Du wieder "buh".
Wenn Du das als Stoßzeitenfrequentierung begreifst weiß ich nicht auf welchem Planeten Du lebst.

Stell Dich einfach mal in die Nähe vom Klo wenn Du eine Raststätte besuchst und zähle eine Viertelstunde lang mit, dann unterhalten wir uns weiter.
(Wobei unbestritten ist daß es hier Standortunterschiede und saisonale Schwankungen gibt).

Meinst Du jetzt das ich mit denn 200 €/Tag zu niedrig liege ?

Unter Stoßzeiten verstehe ich die Zeiten Morgens, Mittags und Abends.
Regelmäßig wenn ich in Richtung Spanien unterwegs bin oder zurück aus Spanien komme erlebe ich in den Raststätten nicht gerade den Andrang, meistens bin ich munterschweinallein auf weiter Toilettenflur. :D
Morgens vor 6.00 h ist tote Hose, Mittags ist es etwas voller, aber anstehen und warten mußte ich noch nie und Abends/ Nachts ist wieder tote Hose, zumindest auf der Strecke Berlin- Frankreich, über Erfurt, Frankfurt, Karlsruhe und Freiburg. :D

Don
05.07.2009, 18:42
Meinst Du jetzt das ich mit denn 200 €/Tag zu niedrig liege ?



Ja.
Wobei wie erwähnt regional und saisonal Schwankungen bestehen, es gibt wie überall im Leben auch Scheißplätze. (Im wahrsten Wortsinn).

Aber ich habe mir das mal auf der Salzburger Autobahn, ich glaube Hochfelln heißt der Laden, angesehen ohne daß Riesenaufkommen gewesen wäre und kam da locker auf 200 Männlein und Weiblein hochgerechnet die Stunde.
(Inzwischen ist da so eine Schranke zum 50 Cent einwerfen wenn ich mich nicht irre)

Hat mich damals einfach interessiert um die Umsätze abzuschätzen, das war nicht zu verachten. (Vor allem sind sie, selbst hohe saisonale Schwankungen eingerechnet, 365 Tage im Jahr absolut sicher es sei denn das Amt vom Stadtknecht setzt Dir eine Baustelle direkt vor die Einfahrt)

Marine Corps
10.07.2009, 17:30
Johnny, Du hast Recht. Du bist ein Charakterschwein. Links-Knaller mit Wahrheiten und Tatsachen zu konfrontieren zeugt von abgrundtiefer Schlechtigkeit. Wie kannst Du nur den faulen Blödianen den Sonntag versauen! Nach der Wahl kommt die Ernüchterung für die doch früh genug, wenn die 359 €/Monat Spielgeld erst mal auf 100 €/Monat gekürzt werden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dreckige, angetrunkene oder zugekiffte Antragsteller erhalten sogar Reha- oder Sozialisierungs-Hife. Institutionell. Viele Links-Knaller, Punks, Import-Proleten und sonstige Schmarotzer müssen eben aus ihrem asozialen Denk-Gefängnis befreit werden und soziales Denken lernen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Arbeit gibt es ja genug: HartzIV-Bezieher können 3 mio. Import-Arbeiter ersetzen, die möglichst viel Kohle heimschicken und hier dem Binnenmarkt entziehen: bei Forst-, Park- und Grünflächen-Pflege, Post, Schlachthöfen, Müllsortierung, Erntehilfe und anderen Arbeiten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit 400-€-Arbeit plus 100 € Spielgeld haben dann die jetzigen 359-€-HarzIV-Bezieher 141 €/Monat mehr und sind zeitlich besser ausgelastet. Sie brauchen dann auch nicht mehr zum Zeit-Totschlagen durchs Web zu toben und nach mehr Kohle zu kläffen. Und dem Land tut es gut:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
3 mio. HarzIV-Bezieher geben dann 5.076.000.000 €/Jahr mehr im Binnenmarkt aus, was wieder viele Arbeitspätze schafft. Herabsetzung der 359 €/Monat Spielgeld für HartzIV-Bezieher auf 100 €/Moant ist also eine hervorragende Konjunktur-Förderung.

Liebe Pythia! Ich werde in mich gehen und mich prüfen, wie es zu soviel Schlechtigkeit in meinem Herzen kommen konnte.
Aber wahrscheinlich werde ich dem Zeitgeist entsprechend das Übel im Außen suchen und allerlei Verantwortliche finden als da wären:
Gesellschaft, Staat, Eltern, Kindergärtnerinnen, Lehrerinnen, Medien, schlechte Freunde, üble Arbeitgeber, ..... nur EINER ist ganz bestimmt nicht schuld: ICH!!!
;):]:)):cool2: