PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat Netanjahu schon den Entschluß gefasst?



kotzfisch
25.06.2009, 17:09
Hat Bibi längst den Entschluß gefasst, die IAF mit den iranischen Atomanlagen zu befassen?

Dass diese Organisation ja wenig Hemmungen hat, bewiesen sie in den 80ern beim Osirak Reaktor, sowie letzten September in der syrischen Wüste.

Biskra
25.06.2009, 20:12
[ ] Ja
[ ] Nein
[X]Vielleicht

Widder58
25.06.2009, 20:47
Hat Bibi längst den Entschluß gefasst, die IAF mit den iranischen Atomanlagen zu befassen?

Dass diese Organisation ja wenig Hemmungen hat, bewiesen sie in den 80ern beim Osirak Reaktor, sowie letzten September in der syrischen Wüste.

Faschisten sind zu allem fähig.... aber auch stets untergegangen.

Erik der Rote
25.06.2009, 20:48
ja aber erst nachdem der Protest niedergeknüppelt ist !

borisbaran
25.06.2009, 21:54
Faschisten sind zu allem fähig.... aber auch stets untergegangen.
Faschisten? Moussolini, Franko und so sind tot!

ja aber erst nachdem der Protest niedergeknüppelt ist !
Nein, in Israel finden regelmäßig Demonstrationen von Piss-Now statt, wieso?

Widder58
26.06.2009, 10:20
Faschisten? Moussolini, Franko und so sind tot!

Nein, in Israel finden regelmäßig Demonstrationen von Piss-Now statt, wieso?

Netanjahu und Liebermann leben.

borisbaran
26.06.2009, 10:25
Netanjahu und Liebermann leben.

Sie sind keine faschisten, du Lügner.

sunbeam
26.06.2009, 10:26
Hat Bibi längst den Entschluß gefasst, die IAF mit den iranischen Atomanlagen zu befassen?

Dass diese Organisation ja wenig Hemmungen hat, bewiesen sie in den 80ern beim Osirak Reaktor, sowie letzten September in der syrischen Wüste.

Wenn, dann hätte es eh keine Konsequenzen, zumindest ist der Islam und die arab. Welt weder in der Lage noch geeint genug dagegen zu antworten militärisch. Und wenn ich mir diese Idioten in Teheran so ansehe hätten sie es auch verdient bombardiert zu werden!

Lobo
26.06.2009, 10:55
Sie sind keine faschisten, du Lügner.

Stimmt, Zionnazis triffts besser. :D

borisbaran
26.06.2009, 11:02
Stimmt, Zionnazis triffts besser. :D

:depp: :shutup:

Eldrad Ulthran
26.06.2009, 11:08
Wenn er je den Plan dazu hatte, dann sollte er es bald machen. Sonst stellen die Iraner ihr Atomprogramm wegen Unfähigkeit ein oder sie haben tatsächlich vom Spinner Kim in Nordkorea gekauft, und dann ergehts Israel wahrscheinlich schlecht.

kotzfisch
26.06.2009, 17:32
Nein es geht darum, dass bald (Oktober) die Einbringung der fertigen Elemente in die härter verbunkerten Anlagen erfolgen müßte.(siehe Spiegel),Dann verstreicht das Zeitfenster für einen möglicherweise erfolgreichen Angriff...

Widder58
26.06.2009, 18:56
Sie sind keine faschisten, du Lügner.

aber vom Feinsten... vor allem Letzterer

Dayan
26.06.2009, 19:58
aber vom Feinsten... vor allem LetztererMan muss davon ausgehen,das du die Definition vonFaschist nicht kennst!Sonst würdest du die Pluralistische s Gesellschaft von Israel nicht so benennen!Faschist trifft eher auf deinen Idolen den Islamisten zu.Faschist bedeutet:kein anderen Meinung zulassen!
In Israel sind sogar Parteien zugelassen ,die die den Staatsauflösung verlangen.Das sie nicht gewinnen liegt auf der Hand.Juden liegt Selbstmord nicht!Viele Arber wählen Likud weil sie den Arabern nicht trauen!

Widder58
26.06.2009, 20:16
Man muss davon ausgehen,das du die Definition vonFaschist nicht kennst!Sonst würdest du die Pluralistische s Gesellschaft von Israel nicht so benennen!Faschist trifft eher auf deinen Idolen den Islamisten zu.Faschist bedeutet:kein anderen Meinung zulassen!
In Israel sind sogar Parteien zugelassen ,die die den Staatsauflösung verlangen.Das sie nicht gewinnen liegt auf der Hand.Juden liegt Selbstmord nicht!Viele Arber wählen Likud weil sie den Arabern nicht trauen!

Ok. Fundamentalistsiche Braunzionisten triffts besser.
http://backspin.typepad.com/.a/6a00d834515b7869e2010536b007c4970c-400wi

Dayan
26.06.2009, 21:12
Ok. Fundamentalistsiche Braunzionisten triffts besser.
http://backspin.typepad.com/.a/6a00d834515b7869e2010536b007c4970c-400wiNein!Die Antwort lautet:Verblödeter DDR irregeleiteter Unwissender!

Widder58
26.06.2009, 22:07
Nein!Die Antwort lautet:Verblödeter DDR irregeleiteter Unwissender!

Was hat Netanjahu/Liebermann mit mit der DDR zu tun? Irregeleitet auf sicher, und unwissend tun die, wie Du, nur bei der Anzahl der israelischen Mordopfer.
http://palestinethinktank.com/wp-content/uploads/2009/01/israel-flag-gun1.bmp

Dayan
26.06.2009, 22:24
Was hat Netanjahu/Liebermann mit mit der DDR zu tun? Irregeleitet auf sicher, und unwissend tun die, wie Du, nur bei der Anzahl der israelischen Mordopfer.
http://palestinethinktank.com/wp-content/uploads/2009/01/israel-flag-gun1.bmpBist du Wahnsinnig?Die Antwort lautet Ja!Ich sags dir auch warum.Du hast die Freiheit geschenkt bekommen und deswegen schätzt du es nicht und kannst nichts damit anfangen!Du müsstest in einem Muselland wohnen um zu verstehen wie wichtig Freiheit ist!

Widder58
27.06.2009, 18:17
Bist du Wahnsinnig?Die Antwort lautet Ja!Ich sags dir auch warum.Du hast die Freiheit geschenkt bekommen und deswegen schätzt du es nicht und kannst nichts damit anfangen!Du müsstest in einem Muselland wohnen um zu verstehen wie wichtig Freiheit ist!

Was willst Du von mir? Ich spreche von den Braunzionisten Netanjahu/Liebermann.
Um mich mach Dir mal keine Sorgen.
http://www.kill-more-people.de/images/nahost/latuff/Israel_fair_game_2_by_Latuff2.jpg