PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeinde rechnet mit hoher Wahlbeteiligung



direkt
25.06.2009, 09:07
Quelle: WELT ONLINE

Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der türkischen Gemeinden in Deutschland, Kenan Kolat, rechnet mit einer hohen Wahlbeteiligung türkischstämmiger Deutscher im September. Das sagte Kolat im ARD- «Morgenmagazin». Im Wahlkampf würden vor allem Fragen wie der mögliche Beitritt der Türkei zur Europäischen Union sowie Arbeitsmarkt- und Bildungsthemen eine große Rolle spielen. Sein Verband werde deshalb für eine hohe Wahlbeteiligung werben. Die türkischstämmigen Bürger könnten damit zeigen, dass sie dazugehören.
Zitat: Ende
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=wir&module=dpa&id=19815014

Heute 9°° Tagesschau Zypries SPD fordert das kommunale Wahlrecht für nicht EU angehörige Ausländer und Muslime. Wörtlich sagte sie: Man müsse Ihnen zeigen, dass die Muslime in Deutschland Willkommen sind, und Sie am öffentlichen Leben teilhaben lassen.

CDU und SPD machen die Überfremdung jetzt Perfekt!

dZUG
25.06.2009, 09:45
Ein Türke kann kein Deutscher sein, wenn schon dan Migrant mit deutscher Staatsbürgerschaft. Migrant bedeutet nichts anderes wie Ausländer :D

Django787
25.06.2009, 09:48
CDU und SPD machen die Überfremdung jetzt Perfekt!

Das ist ein sehr ernstes Thema. Diesem Problem muss man sachlich und argumentativ entgegentreten. Mit sinnlosen Schlagworten und leeren Worthülsen wird man das Problem nicht lösen können. Du musst Dir schon die Mühe geben und zumindestens einige Argumente aufzählen, warum Zypries und die CDU auf dem falschen Weg sind. Mit wohlfeilen und billigen Parolen ist da niemandem geholfen.

Deutschmann
25.06.2009, 09:55
Das ist ein sehr ernstes Thema. Diesem Problem muss man sachlich und argumentativ entgegentreten. Mit sinnlosen Schlagworten und leeren Worthülsen wird man das Problem nicht lösen können. Du musst Dir schon die Mühe geben und zumindestens einige Argumente aufzählen, warum Zypries und die CDU auf dem falschen Weg sind. Mit wohlfeilen und billigen Parolen ist da niemandem geholfen.

Nur ein Argument: die Prioritäten werden falsch gesetzt. Vorwiegend geht es den Parteien um das "Wohlfühlen" der Migranten, nicht um die Vereinbarkeit mit gewachsenen Strukturen und Zuzug fremder Kulturen. Von der SPD ist man ja nix anderes gewohnt, aber so langsam haut die CDU in die gleiche Kerbe. X(

FranzKonz
25.06.2009, 10:01
Nur ein Argument: die Prioritäten werden falsch gesetzt. Vorwiegend geht es den Parteien um das "Wohlfühlen" der Migranten, nicht um die Vereinbarkeit mit gewachsenen Strukturen und Zuzug fremder Kulturen. Von der SPD ist man ja nix anderes gewohnt, aber so langsam haut die CDU in die gleiche Kerbe. X(

Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn sich andere Leute wohlfühlen. Zumindest solange ich mich nicht unwohl fühlen muß.

Wofür haben eigentlich unsere Aufklärer die Köpfe hingehalten, wenn die sogenannten Aufklärer nun einer ähnlich intoleranten Religion und Kultur Tür und Tor öffnen?

Deutschmann
25.06.2009, 10:02
Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn sich andere Leute wohlfühlen. Zumindest solange ich mich nicht unwohl fühlen muß.

Wofür haben eigentlich unsere Aufklärer die Köpfe hingehalten, wenn die sogenannten Aufklärer nun einer ähnlich intoleranten Religion und Kultur Tür und Tor öffnen?

Sorry. Den Satz verstehe ich nicht ganz. :=

FranzKonz
25.06.2009, 10:09
Sorry. Den Satz verstehe ich nicht ganz. :=

Voltaire und Co haben den Katholen die Zähne gezogen.

Deren selbsternannte Nachfahren nötigen uns heute zu Toleranz gegenüber einer Gruppe mit Zähnen. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Ich will keine Katholen mit Zähnen und ich brauche auch keinen Ersatz dafür. Ich bin in bester Tradition der Aufklärung dafür, Religionen auf den Platz zu verbannen, der ihnen gebührt.

Ich kann keinen Sinn darin erkennen, einen Kampf gegen rechts zu führen und gleichzeitig Rechtsradikale anderer Länder im eigenen Lande zu hofieren.

Manchmal glaube ich, jegliche Vernunft ist abhanden gekommen.

Deutschmann
25.06.2009, 10:11
Voltaire und Co haben den Katholen die Zähne gezogen.

Deren selbsternannte Nachfahren nötigen uns heute zu Toleranz gegenüber einer Gruppe mit Zähnen. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Ich will keine Katholen mit Zähnen und ich brauche auch keinen Ersatz dafür. Ich bin in bester Tradition der Aufklärung dafür, Religionen auf den Platz zu verbannen, der ihnen gebührt.

Ich kann keinen Sinn darin erkennen, einen Kampf gegen rechts zu führen und gleichzeitig Rechtsradikale anderer Länder im eigenen Lande zu hofieren.

Manchmal glaube ich, jegliche Vernunft ist abhanden gekommen.

Ah, jetzt verstehe ich. Ja, dem letzten Absatz kann ich die beipflichten.

Django787
25.06.2009, 10:11
Das Beispiel Iran zeigt, dass man sehr schnell vom Regen in die Traufe kommen kann. Chomeini hatte Shah mit dem Argument bekämpft, dieser sei ein Diktator. Als Shah weg war, bekamen die Iraner die wahre Diktatur...
Wenn jetzt Mosleme Wahlrecht bekommen, dann werden sie irgendwann unsere Rechte bereits auf Deutschem Boden einschränken. Das steht fü mich so ziemlich fest. Man darf den Intoleranten gegenüber keine Zugeständnisse machen. Wer Hasspredigern dieselben Rechte einräumt wie einem Demokraten, der sollte hinterfragt werden; den darf man nicht so ohne weiteres gewähren lassen.

JensVandeBeek
25.06.2009, 10:23
Ein Türke kann kein Deutscher sein, wenn schon dan Migrant mit deutscher Staatsbürgerschaft. Migrant bedeutet nichts anderes wie Ausländer :D

Hast Du bitte mehr zu bieten als Deine nutzlosen Klischee-Sprüche?

Fakt ist, diese Leute dürfen wählen und somit die politische Landschaft in Deutschland beeinflussen, egal wie Du sie bezeichnest. Alle Parteien werden gezwungen sein, diese Tatsache zu beachten.

Spätestens nach zwei Wahlperioden, werden sehr viel mehr Wahlplakate in Deutschland mit ausländische Sprache gefasst sein, wie Spanisch in USA !

McDuff
25.06.2009, 10:44
Politiker, die Ausländern politische Rechte geben, machen sich eines Verbrechens am deutschen Volke schuldig.

direkt
25.06.2009, 12:36
Das ist ein sehr ernstes Thema. Diesem Problem muss man sachlich und argumentativ entgegentreten. Mit sinnlosen Schlagworten und leeren Worthülsen wird man das Problem nicht lösen können. Du musst Dir schon die Mühe geben und zumindestens einige Argumente aufzählen, warum Zypries und die CDU auf dem falschen Weg sind. Mit wohlfeilen und billigen Parolen ist da niemandem geholfen.

Die Probleme der Überfremdung sind der deutschen Bevölkerung hinlänglich bekannt, ich habe mir die Mühe gemacht, und für Dich Extra diesen Beitrag aus meinem persönlichem Archiv rausgesucht den ich mal vor längerer Zeit geschrieben habe.


Die ungelöste Integration!
Unter der Überschrift: „Die vergrabene Bombe“ schrieb Hans-Ulrich Jörges, Mitglied der Spiegel Chefredaktion, im Stern Nr. 32/2008 einen Beitrag, der das Schweigekartell durchbricht.
Wenn diese Probleme nicht Schnellsten gelöst werden, befürchte ich Schlimmes.

Hier einige Auszüge:
Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland. Nach der Wahl 2009 ist es Zeit, in Berlin ein eigenständiges Ministerium dafür zu schaffen.
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent
es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein-Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Zahlen werden beschwiegen und weggeschlossen.
Diese Daten sind nicht geheim. Aber sie sind auch nicht leicht zugänglich. Viele finden sich - hartes Brot der Statistik - im Jahresbericht von Maria Böhmer, der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten.

http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/634119.htmlurl]

dZUG
25.06.2009, 13:10
Hast Du bitte mehr zu bieten als Deine nutzlosen Klischee-Sprüche?

Fakt ist, diese Leute dürfen wählen und somit die politische Landschaft in Deutschland beeinflussen, egal wie Du sie bezeichnest. Alle Parteien werden gezwungen sein, diese Tatsache zu beachten.

Spätestens nach zwei Wahlperioden, werden sehr viel mehr Wahlplakate in Deutschland mit ausländische Sprache gefasst sein, wie Spanisch in USA !

huhuhuhuhu :rofl::lach:

latrop
25.06.2009, 13:40
Das ist ein sehr ernstes Thema. Diesem Problem muss man sachlich und argumentativ entgegentreten. Mit sinnlosen Schlagworten und leeren Worthülsen wird man das Problem nicht lösen können. Du musst Dir schon die Mühe geben und zumindestens einige Argumente aufzählen, warum Zypries und die CDU auf dem falschen Weg sind. Mit wohlfeilen und billigen Parolen ist da niemandem geholfen.

Mit deinen sinnlosen. wohlfeilen Antworten ist auch niemand geholfen.
Was bewegt dich eigentlich, so für die Muschels einzutreten ?
Ein Urdeutscher kannst du bestimmt nicht sein.

Django787
25.06.2009, 13:50
Mit deinen sinnlosen. wohlfeilen Antworten ist auch niemand geholfen.
Zeig mal Zitat, damit wir sehen, wovon Du labers!

Was bewegt dich eigentlich, so für die Muschels einzutreten ?.
Du bist nicht ganz dicht im Kopf, wenn Du so was von mir behauptest!

Ein Urdeutscher kannst du bestimmt nicht sein.
Deutsch sein ist kein Wert an sich, wie man an Schwachmaten wie Claudia Roth, Christian Ströbele und nicht zuletzt an Deiner Wenigkeit erkennt! Viel wichtiger ist es, das demokratische und christliche Deutschland mit all seinen Werten zu lieben und zu beschützen.

elas
25.06.2009, 14:13
Hast Du bitte mehr zu bieten als Deine nutzlosen Klischee-Sprüche?

Fakt ist, diese Leute dürfen wählen und somit die politische Landschaft in Deutschland beeinflussen, egal wie Du sie bezeichnest. Alle Parteien werden gezwungen sein, diese Tatsache zu beachten.

Spätestens nach zwei Wahlperioden, werden sehr viel mehr Wahlplakate in Deutschland mit ausländische Sprache gefasst sein, wie Spanisch in USA !

Warum haben wir dann überhaupt noch Nationalstaaten wenn alles ein großer Mischmasch ist?
Europa wird zur Ursache des kommenden Bürger-Krieges werden.

Siehe Balkanisierung.

JensVandeBeek
25.06.2009, 14:31
Warum haben wir dann überhaupt noch Nationalstaaten wenn alles ein großer Mischmasch ist?
Europa wird zur Ursache des kommenden Bürger-Krieges werden.

Siehe Balkanisierung.

Ich wiedergab nur die Tatsachen. Es ist auch nicht mein Wunsch, dass Deutschland von parasitären und kriminellen Ausländern bzw. von verfassungsfeindlicher Muslime überrannt wird.

Götz
25.06.2009, 14:38
Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn sich andere Leute wohlfühlen. Zumindest solange ich mich nicht unwohl fühlen muß.

Wofür haben eigentlich unsere Aufklärer die Köpfe hingehalten, wenn die sogenannten Aufklärer nun einer ähnlich intoleranten Religion und Kultur Tür und Tor öffnen?

Es handelt sich bei den selbsternannten heutigen Aufklärer um das genaue Gegenteil ihrer angeblichen Vobilder statt um Fortsetzung und Erweiterung der Moderne geht es ihnen um ihre Abschaffung, zugunsten der sogenannten "Postmoderne", die eigentlich nie klar positiv definiert wurde, sondern lediglich durch ihre Antihaltung zu bürgerlichen Werten.

Denkpoli
25.06.2009, 16:58
Ich wiedergab nur die Tatsachen.

Entweder Altsprache ( "Ich gab ... wieder" ) oder Neusprech ( "Ich wiedergebte" ).

malnachdenken
25.06.2009, 17:03
1. Kolat ist ein unsympathisches Arschloch.
2. Ist die Wahlbeteiligung bei der Bundestagswahl generell sehr hoch.

Voortrekker
25.06.2009, 17:07
Hast Du bitte mehr zu bieten als Deine nutzlosen Klischee-Sprüche?

Fakt ist, diese Leute dürfen wählen und somit die politische Landschaft in Deutschland beeinflussen, egal wie Du sie bezeichnest. Alle Parteien werden gezwungen sein, diese Tatsache zu beachten.

Spätestens nach zwei Wahlperioden, werden sehr viel mehr Wahlplakate in Deutschland mit ausländische Sprache gefasst sein, wie Spanisch in USA !

Warum sollten zu einer Wahl, zu der nur Deutsche Staatsbürger wahlberechtigt sind auf ausländisch geworben werden?

martin54
25.06.2009, 17:20
Politiker, die Ausländern politische Rechte geben, machen sich eines Verbrechens am deutschen Volke schuldig.

Über den Sinn des Wahlrechts für Leute, die sich Gedanken über Landes- und Gauflaggen machen oder sich darüber auslassen, ob im 2. Weltkrieg irgendein was weiß ich die Stärkung des linken oder rechten Flügels gefordert hat, kann man sich wohl auch seine Gedanken machen, oder ?

JensVandeBeek
25.06.2009, 17:30
Entweder Altsprache ( "Ich gab ... wieder" ) oder Neusprech ( "Ich wiedergebte" ).

Danke Schön !!!

FranzKonz
25.06.2009, 17:35
Es handelt sich bei den selbsternannten heutigen Aufklärer um das genaue Gegenteil ihrer angeblichen Vobilder statt um Fortsetzung und Erweiterung der Moderne geht es ihnen um ihre Abschaffung, zugunsten der sogenannten "Postmoderne", die eigentlich nie klar positiv definiert wurde, sondern lediglich durch ihre Antihaltung zu bürgerlichen Werten.

Da magst Du Recht haben. Kannst Du mir auch noch erklären, warum es diese Spinner in allen politischen Parteien in hellen Scharen gibt?

JensVandeBeek
25.06.2009, 17:44
Warum sollten zu einer Wahl, zu der nur Deutsche Staatsbürger wahlberechtigt sind auf ausländisch geworben werden?

Gemeint waren, wahlberechtigte Einwanderer mit dem deutschen Pass, die wählen und gewählt werden dürfen.

Voortrekker
25.06.2009, 17:53
Gemeint waren, wahlberechtigte Einwanderer mit dem deutschen Pass, die wählen und gewählt werden dürfen.

Und aus welchem Grund müssen die auf einer ausländischen Sprache werben bzw. geworben werden?
Als Deutscher Staatsbürger kann man davon ausgehen, dass Kenntnisse der Deutschen Sprache vorhanden sind.

direkt
25.06.2009, 18:14
Politiker, die Ausländern politische Rechte geben, machen sich eines Verbrechens am deutschen Volke schuldig.

Quelle: WELT ONLINE erschienen am 22 25.06.2009 um 18:13 Uhr

Islamisten hacken Hände und Füße ab
Nairobi (dpa) - Islamische Extremisten haben in der somalischen Hauptstadt Mogadischu vier Männern jeweils eine Hand und einen Fuß abgehackt. Die 18- bis 25-Jährigen sollen Waffen und Mobiltelefone gestohlen haben. Vor einem islamischen Gericht hatten die Beschuldigten keinerlei Rechtsbeistand. Auch blieb es ihnen verwehrt, Einspruch gegen das Urteil einzulegen. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International sprach in einer Stellungnahme von einer «schrecklichen Strafe, die auf Folter hinausläuft».
Und so eine bekloppte Religion soll sich in Europa etablieren und wird auch noch von den BRDDR-Überfremder gefördert und unterstützt.
Man sollte alle etablierten BRDDR-Politiker von den Rathäusern an bis zum Bundestag hin mit knüppeln aus ihren Ämter verjagen, und anschließend auf Schadensersatz verklagen und aus unserem Land vertreiben.

Götz
25.06.2009, 18:28
Da magst Du Recht haben. Kannst Du mir auch noch erklären, warum es diese Spinner in allen politischen Parteien in hellen Scharen gibt?

Vollständig erklären natürlich nicht, dazu ist der Sachverhalt viel zu vielschichtig und komplex, seine vollständige Aufarbeitung würde wohl Bibliotheken füllen, aber es gibt zumindest einige Indizien, die auf eine Überreaktion auf eine "historische Lektion" hindeuten ,die überdies sehr einseitig und idelogisch verzerrt wahrgenommen wurde, zumindest von den vorherrschenden "Eliten",die stark von Lehrmeinungen beeinflußt sind die jenseits des Atlantiks ausgebrütet wurden und mit hausgemachter und von Moskau induzierter Linksideologie ein absurdes destruktives Gedankengengebräu mit starker Eigendynamik ergaben, dessen kleinster gemeinsamer Nenner die Verneinung des deutschen Nationalstaats ist, was mittlerweile auch einen Ansteckungseffekt auf andere europäische Nationalstaaten hat, wobei die Bundesrepublik allerdings noch am stärksten unter diesem "mentalen Deffekt" genauer Befall zu leiden hat.

malnachdenken
25.06.2009, 18:30
Quelle: WELT ONLINE erschienen am 22 25.06.2009 um 18:13 Uhr

Und so eine bekloppte Religion soll sich in Europa etablieren und wird auch noch von den BRDDR-Überfremder gefördert und unterstützt.
Man sollte alle etablierten BRDDR-Politiker von den Rathäusern an bis zum Bundestag hin mit knüppeln aus ihren Ämter verjagen, und anschließend auf Schadensersatz verklagen und aus unserem Land vertreiben.

Es gibt ja nun nicht nur Ausländer islamischen Glaubens.

Und Händeabhacker haben wir hier nun auch keine. (Wahrscheinlich kramst Du irgendwo eine Meldung hervor, aber das bringt schlussendlich nichts, weil ein paar Fälle nicht repräsentativ sind, wenn es die denn gäbe)
Nimm also etwas sachlicheres zum Thema, das würd Dir besser stehen.


Achja, ich halte übrigens nichts davon, daß Ausländer ein Wahlrecht bekommen. EU-Bürger zur EU-Wahl, das kann ich noch nachvollziehen, aber nicht EU-Bürger bei Kommunalwahlen? Ich denke eher nicht.

JensVandeBeek
25.06.2009, 18:33
Und aus welchem Grund müssen die auf einer ausländischen Sprache werben bzw. geworben werden?
Als Deutscher Staatsbürger kann man davon ausgehen, dass Kenntnisse der Deutschen Sprache vorhanden sind.

Ich denke genau so. Aber wir haben ja vereinzelt auch bei Europawahlen gesehen. Um Wählerstimmen zu bekommen, würden die Politiker alles tun.

Neutraler
25.06.2009, 21:10
Die Wahlbeteiligung ist nicht einmal den Deutschen hoch. Wieso sollte sie dann bei den Türken hoch sein? Langsam habe ich genug von den Lügen und falschen Versprechungen der Türken in Deutschland.

McDuff
26.06.2009, 05:34
Über den Sinn des Wahlrechts für Leute, die sich Gedanken über Landes- und Gauflaggen machen oder sich darüber auslassen, ob im 2. Weltkrieg irgendein was weiß ich die Stärkung des linken oder rechten Flügels gefordert hat, kann man sich wohl auch seine Gedanken machen, oder ?

Mach dir lieber Gedanken über die, welche immer noch an die Systempropaganda glauben und das Kreuz ohne sich Gedanken zu machen an die Systemparteien verschenken.

martin54
26.06.2009, 05:38
Mach dir lieber Gedanken über die, welche immer noch an die Systempropaganda glauben und das Kreuz ohne sich Gedanken zu machen an die Systemparteien verschenken.

Dieser Beitrag erübrigt sich bei mir ja wohl.

sunbeam
26.06.2009, 05:59
Quelle: WELT ONLINE

Zitat: Ende
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=wir&module=dpa&id=19815014

Heute 9°° Tagesschau Zypries SPD fordert das kommunale Wahlrecht für nicht EU angehörige Ausländer und Muslime. Wörtlich sagte sie: Man müsse Ihnen zeigen, dass die Muslime in Deutschland Willkommen sind, und Sie am öffentlichen Leben teilhaben lassen.

CDU und SPD machen die Überfremdung jetzt Perfekt!

Sehr gut! Dann mal immer fleissig etabliert wählen, dummes dt. Pack, damit auch der letzte Musel hier bald ein Obdach findet und das dt. Geschwerl für die Beladenen der Welt buckeln darf!

Danke, CDU, danke SPD!!!

direkt
26.06.2009, 08:33
Es gibt ja nun nicht nur Ausländer islamischen Glaubens.


Und Händeabhacker haben wir hier nun auch keine. (Wahrscheinlich kramst Du irgendwo eine Meldung hervor, aber das bringt schlussendlich nichts, weil ein paar Fälle nicht repräsentativ sind, wenn es die denn gäbe)
Nimm also etwas sachlicheres zum Thema, das würd Dir besser stehen.


Achja, ich halte übrigens nichts davon, daß Ausländer ein Wahlrecht bekommen. EU-Bürger zur EU-Wahl, das kann ich noch nachvollziehen, aber nicht EU-Bürger bei Kommunalwahlen? Ich denke eher nicht.

Das ist nicht irgendwo ausgekramt, das war zu lesen in -Welt Online- Aktuell.

Aber jetzt zum Thema: Zwangsehen unter verwanden, oder wenn Töchter einen westlichen Lebensstiel führen, werden sie geächtet oder von Familienangehörigen gar regelrecht hingerichtet.
Beschneidungen von Mädchen und Jungs werden in den islamischen Staaten immer noch durchgeführt.
Die meisten Menschen dieser Völker sind Europa gegenüber 200 Jahre zurück, wollen wir doch mal ehrlich sein.

Nach UNICEP werden Jahr für Jahr ungefähr 2 Millionen Mädchen beschnitten.

Die Gesamtzahl der beschnittenen Frauen und Mädchen beträgt weltweit über 130Millionen. Der Großteil der betroffenen Mädchen und Frauen lebt in 28 afrikanischen Ländern, der Rest in Asien und im Mittleren Osten. In Europa, Australien, Kanada und den Vereinigten Staaten findet man Fälle von Beschneidung bei Immigranten.
Quelle: Focus Online


Türkei Beschneidung auf der Fleischerbank: Weil nicht genügend Betten vorhanden waren, sei ein Dutzend Jungen in einen Fleischerladen gebracht und auf einem Tisch beschnitten worden, auf dem normalerweise Fleisch zerlegt werde, berichteten türkische Zeitungen am Dienstag.

malnachdenken
26.06.2009, 13:25
Das ist nicht irgendwo ausgekramt, das war zu lesen in -Welt Online- Aktuell.

Aber jetzt zum Thema: Zwangsehen unter verwanden, oder wenn Töchter einen westlichen Lebensstiel führen, werden sie geächtet oder von Familienangehörigen gar regelrecht hingerichtet.
Beschneidungen von Mädchen und Jungs werden in den islamischen Staaten immer noch durchgeführt.
Die meisten Menschen dieser Völker sind Europa gegenüber 200 Jahre zurück, wollen wir doch mal ehrlich sein.

Nach UNICEP werden Jahr für Jahr ungefähr 2 Millionen Mädchen beschnitten.

Quelle: Focus Online

Und was geht uns das an, was in islamischen Ländern passiert?

direkt
26.06.2009, 14:34
Und was geht uns das an, was in islamischen Ländern passiert?

Wenn Du ein Deutscher bist, solltest Du echt, „malnachdenken“.
Sollte es zu einer Islamisierung Europas kommen „Gott behüte uns davor“, sind diese Vorkommnisse die besten Beispiele hiefür, mit denen sich unsere Kinder und Enkel in 15-20 Jahren herumschlagen in Müssen.
Das hat mit Liberalität Nichtszutun, die so etwas befürwortet, sind Vaterlandlose gesellen und gehören aus der Politik entfernt.
Ich verstehe Deine Gleichgültigkeit in dieser Hinsicht überhaupt nicht.

malnachdenken
27.06.2009, 12:48
Wenn Du ein Deutscher bist, solltest Du echt, „malnachdenken“.
Sollte es zu einer Islamisierung Europas kommen „Gott behüte uns davor“, sind diese Vorkommnisse die besten Beispiele hiefür, mit denen sich unsere Kinder und Enkel in 15-20 Jahren herumschlagen in Müssen.
Das hat mit Liberalität Nichtszutun, die so etwas befürwortet, sind Vaterlandlose gesellen und gehören aus der Politik entfernt.
Ich verstehe Deine Gleichgültigkeit in dieser Hinsicht überhaupt nicht.

Nochmal: was geht uns das Elend in islamischen Ländern an?

Und wie kommst Du darauf, ich würde solche Dinge dort befürworten?

Sui
27.06.2009, 16:04
Nochmal: was geht uns das Elend in islamischen Ländern an?

Und wie kommst Du darauf, ich würde solche Dinge dort befürworten?

Wieso-weshalb-warum, wer nicht fragt bleibt dumm. :D

kadir
27.06.2009, 18:31
Das ist nicht irgendwo ausgekramt, das war zu lesen in -Welt Online- Aktuell.

Aber jetzt zum Thema: Zwangsehen unter verwanden, oder wenn Töchter einen westlichen Lebensstiel führen, werden sie geächtet oder von Familienangehörigen gar regelrecht hingerichtet.
Beschneidungen von Mädchen und Jungs werden in den islamischen Staaten immer noch durchgeführt.
Die meisten Menschen dieser Völker sind Europa gegenüber 200 Jahre zurück, wollen wir doch mal ehrlich sein.

Nach UNICEP werden Jahr für Jahr ungefähr 2 Millionen Mädchen beschnitten.

Quelle: Focus Online

ich und die medizinwelt sehen nichts negatives an männlichen beschneidungen.dies soll sogar gesundheitlich von vorteil sein.über vorteile von weiblichen beschneidungen kann ich nichts berichten.dies wird aber meist in schwarzafrika durchgeführt.:D

Penthesilea
27.06.2009, 21:08
1. Kolat ist ein unsympathisches Arschloch.
2. Ist die Wahlbeteiligung bei der Bundestagswahl generell sehr hoch.
Volle Zustimmung.

Aber wenn Herr Kolat recht hat, könnten wir wieder eine Regierung mit Beteiligung der Grünen bekommen.