Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Siedlungsbau geht ungehemmt weiter.

FranzKonz
24.06.2009, 23:14
Just days after President Obama called for a complete freeze on settlement construction, the Israeli government authorized construction on 300 new homes to be built in an "illegal outpost" in the West Bank. An illegal outpost: that's a settlement that's illegal even according to Israeli law. 60 totally illegal houses, and roads to get to them, have already been built in this outpost. Instead of demolishing it - which is what they should do - the Israeli government is performing a whitewash that will make this whole outpost a "legitimate" settlement.
Quelle: Newsletter von jewishvoiceforpeace.org

Wieder setzen sich die Betonköpfe durch, und wieder werden sie Zeder und Mordio schreien, wenn die Betonköpfe der Gegenseite mit einer Gewaltaktion dagegenhalten.

Dayan
25.06.2009, 08:06

Wieder setzen sich die Betonköpfe durch, und wieder werden sie Zeder und Mordio schreien, wenn die Betonköpfe der Gegenseite mit einer Gewaltaktion dagegenhalten.
Juden Bauen in Judea!Unerhört!:hihi::hihi::hihi:

dickköpfchen2009
25.06.2009, 08:12
Mh,aber wenn die Palli´s Silvester spielen um sie einzuschießen,dann
ist wieder Budenzauber angesagt.

FranzKonz
25.06.2009, 08:12

Ihr werdet weiter an Eurem Großisrael basteln, und irgendwann wird irgendein Irrer eine Atombombe draufschmeissen.

Eigentlich schade drum. "Leben, und leben lassen" kann doch nicht so schwierig sein.

dickköpfchen2009
25.06.2009, 08:36
Ihr werdet weiter an Eurem Großisrael basteln, und irgendwann wird irgendein Irrer eine Atombombe draufschmeissen.

Eigentlich schade drum. "Leben, und leben lassen" kann doch nicht so schwierig sein.

Warten wir´s ab,wie es sich in der "Nachbarschaft" entwickelt, die sind eh grad in Partylaune,vielleicht feiern die bald "grenzenlos" und das Finale.

Dayan
25.06.2009, 09:38

Eigentlich schade drum. "Leben, und leben lassen" kann doch nicht so schwierig sein.Franz.Gross Israel?Hast du eine Landkarte zuhause?Gruss.

Gryphus
25.06.2009, 09:41
Und der Neger hat wieder einen Imagebonus, aber nichts geändert. Yes, we can!

FranzKonz
25.06.2009, 09:42
Franz.Gross Israel?Hast du eine Landkarte zuhause?Gruss.

Nicht nötig.

http://www.thepeoplesvoice.org/cgi-bin/blogs/media/Irgun2_60_2.JPG

Würfelqualle
25.06.2009, 10:19
Der Jud darf alles. Der hat einen Freibrief.

Skaramanga
25.06.2009, 11:16
Nicht nötig.

Hättest Du mal ein neueres Poster? Oder soll ich jetzt auch mit WK I Postern "beweisen", dass Deutschland die Franzosen vernichten will?

FranzKonz
25.06.2009, 11:23
Hättest Du mal ein neueres Poster? Oder soll ich jetzt auch mit WK I Postern "beweisen", dass Deutschland die Franzosen vernichten will?

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/landloss.jpg

Bitteschön.

Stechlin
25.06.2009, 11:27
"Unser Volk braucht Raum!"

Alles wie gehabt.

Skaramanga
25.06.2009, 11:32

Bitteschön.

Die gesamte Negev-Wüste war also flächendeckend von Palästinensern besiedelt. Das wusste ich nicht. :cool:

FranzKonz
25.06.2009, 11:43
Die gesamte Negev-Wüste war also flächendeckend von Palästinensern besiedelt. Das wusste ich nicht. :cool:

http://www.beduinen-online.de/

Skaramanga
25.06.2009, 11:55
http://www.beduinen-online.de/

Die gibt es überall. Von Marokko bis Karatschi. Also lösen wir diese Staaten am besten alle auf und machen ein schönes großes "Beduinistan" draus, das macht vieles einfacher.

Und Rumänien und Mazedonien schließen wir zu "Ziganistan" zusammen. :hihi:

(Nachtrag):
Ihr habt irgendwie sehr geringe Anforderungen an die Merkmale und "Verfasstheit" eines Staates. Wenn in irgend einer Gegend also Beduinen und Halbnomaden herumziehen, ist das ein "Staat" mit einem "Staatsvolk", dem das Territorium völkerrechtlich gehört - richtig?

Na dann verstehe ich langsam, warum die Anatolier und Levantiner sich hier so selbstverständlich ausbreiten und niederlassen. Sie sind das künftige Staatsvolk, es ist schon jetzt "ihr Territorium" - überall dort wo sie gerade sind. Na schön, warum nicht. Wenn Ihr das so wollt.

Dayan
25.06.2009, 13:04
Nicht nötig.

Das soll Israel sein?Franz was soll das?

Dayan
25.06.2009, 13:05
Der Jud darf alles. Der hat einen Freibrief.Nein.Aber du darfst weiter die Bierdosen wegbringen!

FranzKonz
25.06.2009, 17:18
Das soll Israel sein?Franz was soll das?

Ich hab's nicht gemalt. Erklär Du es mir.

Florian
25.06.2009, 17:19

Bist Du etwa auch noch ein Antisemit?

Dayan
26.06.2009, 08:07
Ich hab's nicht gemalt. Erklär Du es mir.http://www.weltkarte.com/mosten/landkarte_israel.htm

Lobo
26.06.2009, 08:27

Der Siedlungsbau ist sogar nach eurer Gesetzgebung illegal. :rolleyes:

Mark Mallokent
26.06.2009, 09:09

Kann mir mal einer erklären, was an den Siedlungen illegal sein soll? ?(

Misteredd
26.06.2009, 09:13

Diese Karte sollte auch mal das Land in Staatseigentum ausweisen. Das gehörte den Pallis genausogut wie den Juden.

Misteredd
26.06.2009, 09:15
http://www.weltkarte.com/mosten/landkarte_israel.htm

Amtssprachen in Israel sind Hebräisch und Arabisch?

Dayan
26.06.2009, 10:08
Amtssprachen in Israel sind Hebräisch und Arabisch?Offiziel ja aber die Realität sieht so aus,das man in Israel nur mit Englisch und hebräisch und zunehmend russisch was anfangen kann.Arabisch können nur die Araber und die Juden die aus den Arabischen Länder eingewandert sind wobei die jüngeren es auch nicht mehr können!:hihi:

Würfelqualle
26.06.2009, 12:03
Nein.Aber du darfst weiter die Bierdosen wegbringen!

Dazu müsste ich erstmal Bier trinken, Jüdchen ! :hihi:

Mr Capone-E
26.06.2009, 13:25

Bitteschön.

Schön, warum siedelt man die Palis nicht in der Negev Wüste an? Dann sollten sie doch zufrieden sein ihr angebliches Land wieder zu haben. :))

Würfelqualle
26.06.2009, 13:29
Schön, warum siedelt man die Palis nicht in der Negev Wüste an? Dann sollten sie doch zufrieden sein ihr angebliches Land wieder zu haben. :))

Warum wandern die Juden nicht wieder in ihre angestammten Länder aus ? Dann wäre es schön friedlich im Nahen Osten.

;)

Dayan
26.06.2009, 15:57
Warum wandern die Juden nicht wieder in ihre angestammten Länder aus ? Dann wäre es schön friedlich im Nahen Osten.

;)Warum sollten aus Judea wegwandern?Weil die Musels es wollen?Ausserdem was soll das?Liebst du die Juden und möchtest möglichst vielen bei dir haben?Begnüge dich mit den Moslems die passen besser zudir!:hihi:

Dayan
26.06.2009, 15:58
Dazu müsste ich erstmal Bier trinken, Jüdchen ! :hihi:Ok dann eben saufen und nicht trinken!:hihi:

Würfelqualle
26.06.2009, 16:26
Ok dann eben saufen und nicht trinken!:hihi:

Ich saufe auch nicht. Übrigens rauchen auch nicht. Aber ich trinke sehr viel Kaffee.

;)

houndstooth
26.06.2009, 18:42
Nicht nötig.

Solch dappische Bemerkungen kann nur jemand machen dem historische Hintergruende voellig schnuppe sind oder , schlimmer , sie nicht weiss.

Die abgebildete Karte zeigt einen Teil des ehemaligen British Mandate , naemlich den Teil , der per Balfour ursprunglich als 'Jewish Homeland' in 'Palestine' vorgesehen war. Spaeter , in 1922 waehrend der Cairo Conference , wurde dieses 'Palestine' in 'Arab Palestine' und 'Jewish Palestine' aufgeteilt.

Man hatte also den 'Arab Palestinians' ihr 'homeland' in Transjordanien zugeteilt und den 'Jewish Palestinians' wurde 'Jewish Palestine' zugeteilt . Ungeachtet dessen , wurden ansaessigen 'Arab Palestinians' im 'Jewish Palestine' per BM Deklaration die gleichen Rechte zuerteilt wie den 'Jewish Palestinians'.

(Die Assymmetrie der gegebenen Rechtslagen geht daraus hervor, dass 'Jewish Palestinians' in Transjordania weder irgendwelche Rechte gehabt hatten noch gegeben wurden. )

Die israelische Unabhaengigkeitserklaerung hatte und hat bis heute daran nichts geaendert.

Dass 'Arab Palestinians' damals auch nach Irak oder Syrien oder Lebanon , selbst Arabien gehen konnten , sei am Rande bemerkt.

Mr Capone-E
26.06.2009, 18:54
Davon abgesehen hat, wer 4 Kriege verliert nunmal die Arschkarte gezogen. Kein anderer Staat würde da soviel Federlesen machen.

Dayan
26.06.2009, 18:55
Ich saufe auch nicht. Übrigens rauchen auch nicht. Aber ich trinke sehr viel Kaffee.

;)Bei den Rechtsradikalen werden die nicht Biertrinker als Schwulen abgetan!Wie ziehst du dich aus der Afäre?

houndstooth
26.06.2009, 19:23

Bitteschön.

Deiner Faktenresistenz bedarf es wirklich keiner weiteren Beispiele.

Die Skizzen gehen von vornherein von einer falschen Pramisse aus ,naemlich dass es 'Jewish Land' seperat von 'Palestinian'Land gegeben habe.

Was totaler Unsinn weil Unwahrheit , ist.

'Palestinians' wurden ALLE Bewohner sowohl links als auch rechts des Jordanflusses genannt.
'Palestinian' nannten sie sich dort alle Bewohner selber.

Title of Land , d.h. der gesamten Landflaeche transferierte nach 1918 vom Sultan auf das British Mandate welches nun de jure und de facto The High Contracting Party ,equivalent dem Soverain , darstellte .

Individueller arabischer sowohl als auch juedischer Landbesitz , sofern ordentlich in regionalen Landregistraturen eingetragen , wurden selbstverstaendlich als legal waehrend und nach der Mandatszeit anerkannt.
Hierzu ist zu bemerken , dass die ueber 2 Millionen durch Juden von arabischen Landeigentuemern aufgekauften und ordentlich registrierten (verbrieften) Dunams in Israel ungefaehr der Landflaeche Luxembourgs entsprechen.

Arabisches Landeigentum bestand in vielen Faellen aus unverbrieften , uneingetragenen 'claims of title' , d.h. lediglich Eigentumsbehauptungen .Um die Situattion noch mehr zu verschlimmern , lagen diesen Begauptungen entweder gar keine, oder nur vague oder spontan hergezauberte Grenzlineationen/-beschreibungen zu Grunde.

Mit der Zero o'clock Abgabe als High Contacting Power durch Beendigung des British Mandate's durch Great Britain , und Israels gleichzeitiger Zero o'clock Unabhaengigkeitserklaerung transferierte die Macht der High Contacting Power vom British Mandate automatisch auf den neu erklaerten und neu geruendeten Staat Israel ueber.

Zur Frage warum nicht in toto auf 'Arab Palestinians' , liegt die Antwort in den von der 'American Palestine Commission' zur Staatsbildung festgesetzten Grundbedingungen die von der U.N. akzeptiert wurden.

'Jewish Palestinians' hatten alle und mehr dieser festgelegten Grundbedingungen erfuellt.

'Arab Palestinians' keine einzige.

Schaloemchen :))

Würfelqualle
26.06.2009, 19:37
Vollzitat

Die Karten geben wieder, wie die Araber nach und nach von den Juden verdrängt worden sind.

Die heutigen Grenzen des Judenstaates sind keine geschichtlich gewachsenen Grenzen. Die Grenzen sind nur durch blutige Eroberungen entstanden.

Jetzt kommt bestimmt der Einwand, die Araber hätten ja den Judenstaat nicht angreifen müssen. Ist schon Scheisse, wenn siedelne Araber nicht damit einverstanden sind, dass man ihnen mitten in ihr Siedlungsgebiet einen Staat setzt, den sie nicht haben wollen.

Misteredd
26.06.2009, 19:48

;)

Du arme Sau. Gibts denn keinen Spaß in Deinem Leben? :(

Dayan
26.06.2009, 20:03
###. Woher hast du diese Weisheiten ? Brennt die Sonne wieder arg vom Himmel, auf die besetzten Gebiete ? Dann geh in den Schatten, alter Mann.Also echten Neonazis saufen Bier und haben eine Glatze und sind Vorbestraft!Das trifft auf 99,9 % zu.gehörst du zu den 0,1 Prozent?

Misteredd
26.06.2009, 20:11
Also echten Neonazis saufen Bier und haben eine Glatze und sind Vorbestraft!Das trifft auf 99,9 % zu.gehörst du zu den 0,1 Prozent?

Woher weißt Du das ?

Alfred
26.06.2009, 20:41
Also echten Neonazis saufen Bier und haben eine Glatze und sind Vorbestraft!Das trifft auf 99,9 % zu.gehörst du zu den 0,1 Prozent?

Leider liegst du Falsch. Es sehen ja auch nicht alle Zionisten so aus wie seinerzeit im Stürmer.

Würfelqualle
26.06.2009, 20:53

Ja und tragen Bomberjacken und Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln.

:rolleyes:

Dayan
26.06.2009, 21:21
Ja und tragen Bomberjacken und Springerstiefel mit weissen Schnürsenkeln.

:rolleyes:Richtig!Nur die Chefs machen einen auf Bürgerlich also mit schwarze Anzug und Kravate!Das Fussvolk ist ein Proletenglatze!was man nicht vergessen darf die hängen einem Mann nach der Deutschland in den Untergang geführt hat und ein Kriegsverlierer war!Wenn ich ein Deutscher wäre so würde ich eher Clausewitz und den Grossen Fritz als Idol nehmen.Auch wenn die keine Antisemiten waren.
:hihi:

Blue Max
27.06.2009, 03:49
Wenn ich ein Deutscher wäre so würde ich eher Clausewitz und den Grossen Fritz als Idol nehmen.Auch wenn die keine Antisemiten waren.

Du wirst lachen. Genau diese beiden waren Hitlers Vorbilder. :D

Don
27.06.2009, 06:05

Ach, das wollen wir nicht?

Scheiße, wo ist das verdammte Telephon.......

Don
27.06.2009, 06:07

Ersteren hätte er vielleicht besser mal lesen sollen dann wäre ihm unter Umständen klar geworden daß letzterer ihn hätte schändlich aufknüpfen lassen.

Würfelqualle
27.06.2009, 06:38
Richtig!Nur die Chefs machen einen auf Bürgerlich also mit schwarze Anzug und Kravate!Das Fussvolk ist ein Proletenglatze!was man nicht vergessen darf die hängen einem Mann nach der Deutschland in den Untergang geführt hat und ein Kriegsverlierer war!Wenn ich ein Deutscher wäre so würde ich eher Clausewitz und den Grossen Fritz als Idol nehmen.Auch wenn die keine Antisemiten waren.

An deinem Beitrag sieht man, das du Null Ahnung hast. Ich habe einen ganz normalen Fassonschnitt, also nix mit Glatze und so. Weiterhin trage ich ganz normale Klamotten, ohne Dresscode. Springerstiefel trage ich auch nicht, eher normale Turnschuhe.

und nun ?

:))

houndstooth
27.06.2009, 08:55
Die Karten geben wieder, wie die Araber nach und nach von den Juden verdrängt worden sind.
Lebendige Phantasie darf man Dir bestaetigen.

Die Karten sind nichts anderes als 'figments of imagination'.

Karten liegen Daten zugrunde.
Zeig die Daten!

Die heutigen Grenzen des Judenstaates sind keine geschichtlich gewachsenen Grenzen. Die Grenzen sind nur durch blutige Eroberungen entstanden.
Schmarren . Die Grenzen wurden von Churchill promulgiert.

Jetzt kommt bestimmt der Einwand, die Araber hätten ja den Judenstaat nicht angreifen müssen. Ist schon Scheisse, wenn siedelne Araber nicht damit einverstanden sind, dass man ihnen mitten in ihr Siedlungsgebiet einen Staat setzt, den sie nicht haben wollen.
Lern erstmal etwas Geschichte lesen bevor Du so'n Schmarren von Dir gibst : die Grenzlinien wurden in Abstimmung mit Arabern , d.h. z.B. Haschemiten etc promulgiert.
Nur eine kleine Handvoll des Jerusalemer Al-Husseini Clan's hetzte die Araber auf. Araber und Juden lebten damal in praechtiger Harmonie und Frieden miteinander.

Würfelqualle
27.06.2009, 09:01
Schmarren . Die Grenzen wurden von Churchill promulgiert.

Die heutigen Grenzen von 2009 ? Und weil der Verbrecher Churchill diese " Grenzen " so festlegte, waren alle Araber davon sofort begeistert ?

Lern erstmal etwas Geschichte lesen bevor Du so'n Schmarren von Dir gibst : die Grenzlinien wurden in Abstimmung mit Arabern , d.h. z.B. Haschemiten etc promulgiert.

Die heutigen " Grenzen " wurden mit allen Nachbarstaaten des Judenstaates übereinstimmend festgelegt ?

Nur eine kleine Handvoll des Jerusalemer Al-Husseini Clan's hetzte die Araber auf. Araber und Juden lebten damal in praechtiger Harmonie und Frieden miteinander.

Ja bis die Masseneinwanderung der Juden begann und vor der Staatsgründung des Judenstaates.

Dayan
27.06.2009, 09:48
Hitler liebte Hunden und ich liebe sie auch!Und? Der grosse Fritz hat den Juden die vollen Bürgerrechten erteilt!Hat dem Hitler dies gefallen?

houndstooth
27.06.2009, 11:36
Die heutigen Grenzen von 2009 ?
Genau und exact !! :]

Beweis dafuer ist folgender Passus :

"The international boundary between Jordan and Israel is delimited with reference to the boundary definition under the Mandate as is shown in Annex I (a), on the mapping materials attached thereto and coordinates specified therein."
(Peace Agreement Israel-Jordan ;Article 3 -1 )
Die Kairoer Konference unter Vorsitz Churchills und Beratern wie z.B. Gertrude Bell und Lawrence of Arabia , legte die Grenzlinien fest die noch heute ,unter internationalem Recht ,wie erwaehnt, gueltig sind.

Die Golan Hoehen fielen Israel spaeter als Verteidiger eines Angriffskrieg per Internationalem Recht zu . :]

Und weil der Verbrecher Churchill diese " Grenzen " so festlegte, waren alle Araber davon sofort begeistert ?

In der Tat waren vor allem die besser gebildeten sehr begeistert davon :

“We Arabs , especially the educated among us, look with deepest sympathy on the Zionist movement.We will wish the Jews a hearty ‘Welcome Home’.
We are working together for a reformed and revised Near East;and out two movements complement one another : The movement is national and not imperialistic. There is room in Syria for us both. Indeed , I think that neither can be successful without the other.”
THE EMIR FEISAL to Felix Frankfurter ; 3rd March ,1919
(Quelle: Julius Stone; Israel And Palestine ; Map 3 ; ppg 138;)

(Feisal was King of Syria , the Mandate installed Feisal later as King of Iraq and his brother Abdullah as King of Jordan. Father of both was the Hashemite King Hussein bin Ali , der Statthalter der heiligen Stadt Mekka , ergo Sharif of Mecca. Abdullah , who , like Faisal , was also very much in favour of Jewish immigration was assassinated because of those firm convictions .
King Hussein bin Ali , father of Faisal and Abdullah , wurde von England , via den McMahon Briefen , die arabische Unabhaengigkeit quasi fest versprochen)

Die heutigen " Grenzen " wurden mit allen Nachbarstaaten des Judenstaates übereinstimmend festgelegt ?
Es besteht nicht der geringste Grund , Grenzen in Anfuehrungsstriche zu setzen . Die Grenzen zu Jordan und Aegypten sind in jeweiligen Friedensvertraegen festgelegt .

Die Grenzlineation zu Lebanon und Syrien fallen unter Internationales Recht was bedeutet , dass die vom Britischem Mandat promulgierten Grenzelinien noch heute gueltig sind. Die U.N. ist der Rechtsnachfolger der LoN welche wiederum GB die Mandatsrechte in der Reno Konferenz erteilte.

Ja bis die Masseneinwanderung der Juden begann und vor der Staatsgründung des Judenstaates.

Nun Masseneinwanderung wuerde ich es nicht nennen , es gab eine Massenflucht : ~700.000 Juden aus arabischen Laendern wurden vertrieben die im daligen Juedischen Palaestinien eine neue Heimat suchten und fanden. Hinzu kamen zirka 250.000 europaeische Juden die in Intenierungslagern ,wie z.B.auf Zypern , hinvegetierten und langsam eingeschleust wurden.

JensVandeBeek
27.06.2009, 11:38
Shalom Dayan,
es wird mit Sicherheit viel Tränen sogar Blut bei Abriss diverse Siedlungen fließen. Die Verantwortlichen sollten jetzt schon ein Plan bearbeiten, in dem die Menschen am wenigsten leiden werden.

houndstooth
27.06.2009, 12:01
Zur Erinnerung :
Per Article 22 of the Covenant of the League of Nations wurde England vom Council of the League of Nations im Juli 1923 auf der San Remo Conference das (Administrations) Mandat ueber das ‘territory of Palestine’ gegeben.

Das British Mandate wurde ermaechtigt , die Grenzlinien des Gebiets per Promulgat so festzulegen (to fix) , wie sie es fuer richtig befanden:

within such boundaries as may be fixed by them (San Remo Agreement)

Auf diese Weise entstand unter Mandatsmacht , per Absprache und subsequentem Einverstaendnis mit der League of Nations
....report to the satisfaction of the Council [...]the provisions of the mandate. [...] all laws and regulations promulgated or issued during the year shall be communicated with the report.(San Remo Agreement)
die Grenzlinien des British Mandat's . Eben genau diejenigen die unser Forumclown als ‘Grossisrael’ beschimpft.

Die League of Nations stipulierte auf der 1919 San Remo Konferenz , dass das den Briten uebergebene Mandatsgebiet bevorzugt der Einrichtung einer nationalen Juedischen Heimat dienen sollte.

in favour of the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people (San Remo Agreement)
Zwei Gruende wurden gegeben , Juden eine nationale Heimstatt in Palaestina einzurichten :

1) Die Einsicht dass eine enge historische Verbindung zwischen Juden und Palaestinien bestand
2) Darauf begruendend , ihre nationale Heimat in dem Land wieder herzustellen.

Whereas recognition has thereby been given to the historical connexion of the Jewish people with Palestine and to the grounds for reconstituting their national home in that country; (San Remo Agreement)

San Remo verpflichtete England /The Mandate, das Land politisch und oekonomisch so zu verwalten dass die Einrichtung einer nationalen juedischen Heimat gesichert ist.

placing the country under such political, administrative and economic conditions as will secure the establishment of the Jewish national home (San Remo Agreement)
Um eine nationale juedische Heimat zu ermoeglichen, beauftragte die League of Nations/San Remo

1) das Mandat soll juedische Immigration unter passenden Umstaenden moeglich machen
2) das Mandat solle die Errichtung von ‘geschlossenen’ [ eigenstaendigen ] Siedlungen durch Juden auf Gemeinde/Staats[Mandat]land , unbrauchbarem Land und Land dass nicht fuer Gemeindezwecke gebraucht wird , befuerworten (encourage).

shall facilitate Jewish immigration under suitable conditions and shall encourage, in [ co-operation with the Jewish agency referred to in Article 4,] close settlement by Jews on the land, including State lands and waste lands not required for public purposes. (San Remo Agreement)

Man soll im Auge behalten , dass unter Jewish National Home damals das gesamte Gebiet dass Jordanien und Israel miteinbefasst , gemeint war.

Kontraer der Behauptung des Forumclowns , soll ebenfalls im Auge behalten sein , dass sich Juden spaeter mit nur 8% (acht) dieser urspruenglich fuer sie vorgesehenen Jewish National Home zufrieden geben wollten.

Um ein weiteres Myth zu zerstoeren: die U.N.O. hat NICHT den Staat Israel gegruendet. Per Charta hat die U.N.O. dazu garkeine Befugnis.

houndstooth
27.06.2009, 12:03
Es werden keine Siedlungen mehr abgerissen.

guebilse
27.06.2009, 12:05
Die Verantwortlichen sollten jetzt schon ein Plan bearbeiten, in dem die Menschen am wenigsten leiden werden.

diese räumungen wird es nicht geben. sie sind in der westbank nach meiner einschätzung nicht vollstreckbar und auch aktuell gar nicht wirklich gewollt.
das kann auch wirklich keiner meinen, wenn man sich die bautätigkeit anschaut, welche sogar trotz der amerikanischen aufforderungen zum unterlassen, nicht unterbleiben.

Würfelqualle
27.06.2009, 12:18
Genau und exact !! :]

Beweis dafuer ist folgender Passus :

"The international boundary between Jordan and Israel is delimited with reference to the boundary definition under the Mandate as is shown in Annex I (a), on the mapping materials attached thereto and coordinates specified therein."
(Peace Agreement Israel-Jordan ;Article 3 -1 )
Die Kairoer Konference unter Vorsitz Churchills und Beratern wie z.B. Gertrude Bell und Lawrence of Arabia , legte die Grenzlinien fest die noch heute ,unter internationalem Recht ,wie erwaehnt, gueltig sind.

Die Mandatsgrenzen von damals, sind die heutigen Grenzen ?

Die Golan Hoehen fielen Israel spaeter als Verteidiger eines Angriffskrieg per Internationalem Recht zu . :]

So kann man es auch nennen !

In der Tat waren vor allem die besser gebildeten sehr begeistert davon :

(Feisal was King of Syria , the Mandate installed Feisal later as King of Iraq and his brother Abdullah as King of Jordan. Father of both was the Hashemite King Hussein bin Ali , der Statthalter der heiligen Stadt Mekka , ergo Sharif of Mecca. Abdullah , who , like Faisal , was also very much in favour of Jewish immigration was assassinated because of those firm convictions .
King Hussein bin Ali , father of Faisal and Abdullah , wurde von England , via den McMahon Briefen , die arabische Unabhaengigkeit quasi fest versprochen)

Also die klügeren Araber fanden die veränderten Grenziehungen gut, die dummen Araber waren damit nicht einverstanden ?

Es besteht nicht der geringste Grund , Grenzen in Anfuehrungsstriche zu setzen . Die Grenzen zu Jordan und Aegypten sind in jeweiligen Friedensvertraegen festgelegt .

Die Grenzlineation zu Lebanon und Syrien fallen unter Internationales Recht was bedeutet , dass die vom Britischem Mandat promulgierten Grenzelinien noch heute gueltig sind. Die U.N. ist der Rechtsnachfolger der LoN welche wiederum GB die Mandatsrechte in der Reno Konferenz erteilte.

Also ist heute alles so, wie es der Mandatsplan von damals vorsah ?

Nun Masseneinwanderung wuerde ich es nicht nennen , es gab eine Massenflucht : ~700.000 Juden aus arabischen Laendern wurden vertrieben die im daligen Juedischen Palaestinien eine neue Heimat suchten und fanden. Hinzu kamen zirka 250.000 europaeische Juden die in Intenierungslagern ,wie z.B.auf Zypern , hinvegetierten und langsam eingeschleust wurden.

Ich denke, die Araber und Juden lebten damals prächtig zusammen ? Warum flüchteten dann ca. 700.000 Juden ? Was verstehst du unter Einschleusungen ? Warum waren die armen Juden in Internierungslagern ?

Sag mal, glaubst du echt den Dreck, den du hier absonderst ? Der Judenstaat ist von Anfang an, auf blutige Vertreibung und Gebietswegnahme aufgebaut. Normal müssten alle Juden den Nahen Osten verlassen und in die Länder zurückkehren, aus denen die ersten Juden kamen. Dann ist wieder Frieden in Palästina.

Würfelqualle
27.06.2009, 12:21
Shalom Dayan,
es wird mit Sicherheit viel Tränen sogar Blut bei Abriss diverse Siedlungen fließen. Die Verantwortlichen sollten jetzt schon ein Plan bearbeiten, in dem die Menschen am wenigsten leiden werden.

Oh die armen, armen Juden. Sie müssen ihre illegalen, in den besetzten Gebieten gebauten Siedlungen räumen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Würfelqualle
27.06.2009, 12:22
Es werden keine Siedlungen mehr abgerissen.

Warum nicht ? Die Siedlungen sind illegal !

Blue Max
27.06.2009, 15:47
Sag mal, glaubst du echt den Dreck, den du hier absonderst ? Der Judenstaat ist von Anfang an, auf blutige Vertreibung und Gebietswegnahme aufgebaut. Normal müssten alle Juden den Nahen Osten verlassen und in die Länder zurückkehren, aus denen die ersten Juden kamen. Dann ist wieder Frieden in Palästina.

Stimmt zwar, was du schreibst, aber wo sollen die Juden dann hin? Irgendwo müssen sie ja leben. In Deutschland will ich sie nicht haben; wir haben schon mit den Musel genug zu kämpfen.

Und ob du die Juden alle ohne Widerstand nach Alaska bekommst, wage ich mal zu bezweifeln...

Jura
27.06.2009, 16:00
In Deutschland will ich sie nicht haben;

und was kannst du dagegen tun? NICHTS, weil das was du willst gar nichts bedeutet! :]

Jura

Mark Mallokent
27.06.2009, 16:20

Warum erklärt mir das niemand? :(

Don
27.06.2009, 16:21
Normal müssten alle Juden den Nahen Osten verlassen und in die Länder zurückkehren, aus denen die ersten Juden kamen. Dann ist wieder Frieden in Palästina.

Genau da sind sie jetzt. Logikprobleme?

Dayan
27.06.2009, 17:10
Shalom Dayan,
es wird mit Sicherheit viel Tränen sogar Blut bei Abriss diverse Siedlungen fließen. Die Verantwortlichen sollten jetzt schon ein Plan bearbeiten, in dem die Menschen am wenigsten leiden werden.In Judea leben 350000 Tausend Menschen.Die werden nie da wegziehen.Das kannman mit Gaza nicht vergleichen!Im Übrigen Obama fordert auch kein wegzug sondern nur den Stop der Siedlungen!

Würfelqualle
27.06.2009, 17:46
Genau da sind sie jetzt. Logikprobleme?

Nö, die sind aus Europa, nichteuropäischer Teil von Russland und von Nordamerika eingewandert. Da können sie gerne wieder hingehen. Außer natürlich in die BRD. Gott sei Dank wollen die wenigsten Juden hierher.

;)

Würfelqualle
27.06.2009, 17:49

Weil die auf palästinensischen Boden illegal gebaut worden sind. Also Juden dort ausquartieren und Araber dorthin.

D-Moll
27.06.2009, 18:05
Wer anderes erwartet hat , tut mir leid.
Die Zionistenweltherrschaft ist schon zu stark , um dem etwas entgegen zu setzen.

Und die Reichsdeutschen , wo auch immer die wirklich wohnen Hohlen Erde oder sonst wo, und ihre Aliensverabündete schweigen.

Mr Capone-E
27.06.2009, 18:18
Ich fordere: Araber dahin zurück wo sie herkamen - auf die arabische Halbinsel. :]

Würfelqualle
27.06.2009, 18:28
Ich fordere: Araber dahin zurück wo sie herkamen - auf die arabische Halbinsel. :]

Ähm, die Juden müssen ja auch mal irgendwo hergekommen sein. Oder hat es Plopp gemacht und die Juden waren im Nahen Osten ?

Also weg mit ihnen und in der Region ist Frieden.

guebilse
27.06.2009, 18:33
Und die Reichsdeutschen , wo auch immer die wirklich wohnen Hohlen Erde oder sonst wo, und ihre Aliensverabündete schweigen.

langsam werde ich aber echt ungeduldig...
... wo bleibt dieser hitler denn nur ?!? ;(

Mr Capone-E
27.06.2009, 18:37
Ähm, die Juden müssen ja auch mal irgendwo hergekommen sein. Oder hat es Plopp gemacht und die Juden waren im Nahen Osten ?

Also weg mit ihnen und in der Region ist Frieden.

Da wird nie Frieden sein, solange es den Islam gibt.

Frank3
27.06.2009, 18:42

NICHT der Islam hat die UNSCHULD verloren , mit dem Land geben , sondern die Juden haben NUN Rassismus bewiesen .
ARME JUDEN .

GOTT

Würfelqualle
27.06.2009, 18:46

Ich drücke es mal so aus. Der Judenstaat ist der Stachel im Fleisch des Nahen Osten.

Umgeben von Feinden. Noch nicht besiegt, weil sie geschenkte Atombomen haben und militärische Ausrüstung aus USA/Europa. Ein künstlicher Staat von Anfang an aufgebaut auf Vertreibung und Landwegnahme.

Dayan
27.06.2009, 20:08
Ich drücke es mal so aus. Der Judenstaat ist der Stachel im Fleisch des Nahen Osten.

Umgeben von Feinden. Noch nicht besiegt, weil sie geschenkte Atombomen haben und militärische Ausrüstung aus USA/Europa. Ein künstlicher Staat von Anfang an aufgebaut auf Vertreibung und Landwegnahme.Wie erklärst du unseren Militärische Siegen in 1948,1956,1967?Bis dato hatten wir 0 Us Unterstützung!Also bitte?????????

Frank3
27.06.2009, 20:47
Wie erklärst du unseren Militärische Siegen in 1948,1956,1967?Bis dato hatten wir 0 Us Unterstützung!Also bitte?????????

Von Adolf gelernt ?

GOTT

Würfelqualle
27.06.2009, 21:06
Wie erklärst du unseren Militärische Siegen in 1948,1956,1967?Bis dato hatten wir 0 Us Unterstützung!Also bitte?????????

Hier Jüdchen :

Im Laufe der Zeit verschob sich die Quelle der Unterstützung von außen mehrfach. Wir haben gänzlich vergessen, dass 1948 die entscheidende militärische Unterstützung für Israel durch die Sowjet Union und ihre osteuropäischen Satellitenstaaten erfolgte. Als die Sowjet Union sich zurückzog, war es Frankreich, welches nachrückte und die Rolle ausfüllte. Frankreich war an einer Revolution in Algerien verwickelt und sah Israel als einen entscheidenden Faktor an, um die algerische nationale Befreiungsbewegung niederzuschlagen. Doch als Algerien 1962 unabhängig wurde, ließ Frankreich Israel fallen, da es jetzt daran interessiert war, die Verbindung mit einem nun unabhängigen Algerien aufrecht zu erhalten.

Erst von diesem Moment an boten die Vereinigten Staaten Israel ihre volle Unterstützung an, so wie das bis heute der Fall ist.

Na ja und dann kamen natürlich noch Millionen DM aus der BRD und versteckte Waffenlieferungen.

Alleine ohne Hilfe, würde es heute keinen Judenstaat mehr geben.

;)

Dayan
27.06.2009, 21:21
Hier Jüdchen :

;)So nun Slavchen:Jetzt zähl mal auf wieviel Unterstützung die Araber bekamen und von wem!:hihi::hihi::hihi:

Dayan
27.06.2009, 21:21
Von Adolf gelernt ?

GOTTNein.Adolf war ein Verlierer .Wir sind Gewinner!

Frank3
27.06.2009, 21:26
Nein.Adolf war ein Verlierer .Wir sind Gewinner!

Adolf musste ja auch mit dem Geld auskommen was ihr ihm gegeben habt und ihr habt es ohne GRENZEN .

GOTT

Würfelqualle
27.06.2009, 21:31
So nun Slavchen

Stell hier mal keine Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst Jude.

Würfelqualle
27.06.2009, 21:33
Nein.Adolf war ein Verlierer .Wir sind Gewinner!

Ihr seid wiederliche Rassisten, Vertreiber und Gebietsannektierer, mehr nicht.

D-Moll
27.06.2009, 21:36
langsam werde ich aber echt ungeduldig...
... wo bleibt dieser hitler denn nur ?!? ;(

Dazu bedarf es nicht Herrn A. H.

Die Wahrheit der Protokolle der Weisen von Zion bestätigt sich immer wieder durch ihre Weltherrschaft und Unantastbarkeit.

Bitte laßt euch nie mit diese Teufelskinder ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dayan
27.06.2009, 22:16
Stell hier mal keine Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst Jude.Slave .Sträng dich nicht an.

Dayan
27.06.2009, 22:18
Adolf musste ja auch mit dem Geld auskommen was ihr ihm gegeben habt und ihr habt es ohne GRENZEN .

GOTT
Nein.Adolf musste mit dem geld auskommen was er den Ermordeten Juden abnehmen komnnte!Adolf war ein Strauchdieb und endetette auch wie einer!

Würfelqualle
27.06.2009, 22:22
Slave .Sträng dich nicht an.

...und das nochmal auf deutsch, du arabischer Neger !

houndstooth
28.06.2009, 11:30
Die Mandatsgrenzen von damals, sind die heutigen Grenzen ?

Du willt doch nur rummosern mit Deinem bloeden Gequatsche. Zeige wo heutige Grenzen , mit Ausnahme der GH und einem kleinem Zipfel im Norden , von denen des BM abweichen .
Wenn Du das nicht kannst bleibt bei Dir nur Muell uebrig.

So kann man es auch nennen !

So ist es bewiesenermassen.

Also die klügeren Araber fanden die veränderten Grenziehungen gut, die dummen Araber waren damit nicht einverstanden ?

Ich muss Dir sagen , dass Du ehrlich nicht der Kluegste im Forum bist . Die Frage eruebrigt sich deswegen , weil es bis zum BM ueberhaupt garkeine politische oder Stammes oder sonstwelche Grenzziehungenen in Palestine gegeben hatte.

Sonst noch daemliche Fragen?

Also ist heute alles so, wie es der Mandatsplan von damals vorsah ?

Da das Mandat seit einiger Zeit abgelaufen ist , kann es heute schwerlich 'so sein'.
Lies den Covenant des Mandat's selber durch , besonders Artikel 22 und ganz besonders die Smuts Resolution und vergleich den Text mit der israelischen Unabhaengigkeitserklaerung dann kannst Du Dir Deine bloede Frage selber beantworten.

Ich denke, die Araber und Juden lebten damals prächtig zusammen ? Warum flüchteten dann ca. 700.000 Juden ? Was verstehst du unter Einschleusungen ? Warum waren die armen Juden in Internierungslagern ?
Araber und Juden hatten fuer hunderte von Jahren in Eintracht miteinander gelebt , schon seit Babylonischen Zeiten , in Baghdad lebten die meisten Juden denen es wirtschaftlich und kulturell ausgezeichnet ging.

Die groessten juedischen 700.000 Fluechtlingswellen aus arabischen Staaten konzentrierten sich gegen Ende des BMs.

Du hast quasi Null Ahnung vom Thema, kannst Deine unverschaemten ,leugnerischen Behauptungen nicht substanziieren : ein extrem voreingenommener Fanatiker.

houndstooth
28.06.2009, 11:33
Warum nicht ? Die Siedlungen sind illegal !

Dass Du Deine absurden Behauptungen nicht logisch fundieren kannst , hast Du zur Genuege bewiesen.

houndstooth
28.06.2009, 11:34

rofl :))

FranzKonz
28.06.2009, 12:03
... Du hast quasi Null Ahnung vom Thema, kannst Deine unverschaemten ,leugnerischen Behauptungen nicht substanziieren : ein extrem voreingenommener Fanatiker.

Mag sein. Dennoch kommen seine Behauptungen der historischen Wahrheit näher als Deine.

Oder kannst Du auch nur 10 führende Israeli nennen, die nicht aus Europa oder den USA stammen?

Golda Meir: * 1898 in Kiew.
Moshe Dajan: * 1915 in Israel, seine Eltern kamen 1909 aus der Ukraine.
Chaim Weizmann: * 1874 in Motal, Weißrussland.
David Ben Gurion: * 1886 in Płońsk, Polen.
Menachem Begin: * 1913 in Brest-Litowsk.
Wladimir Jabotinsky: * 1880 in Odessa.
Jitzchak Rabin: * 1922 in Israel, Vater aus der Ukraine, Mutter aus Weißrußland.
Ariel Scharon: * 1928 in Israel, Vater aus Brest-Litowsk, Mutter aus Mogiljow
Schimon Peres: * 1923 in Polen.
Avraham Tehomi: * 1903 in Odessa.

Unter der jüdischen israelischen Bevölkerung haben 26 Prozent wenigstens einen in Israel geborenen Elternteil, 37 Prozent sind Israelis der ersten Generation, 34,8 Prozent sind Einwanderer und deren direkte Nachkommen aus Europa und Nordamerika und 25,3 Prozent sind Einwanderer und deren Nachkommen aus Asien oder Afrika, hauptsächlich aus den muslimischen Ländern.[4]
Quelle: Israel

Würfelqualle
28.06.2009, 12:36
Zeige wo heutige Grenzen , mit Ausnahme der GH und einem kleinem Zipfel im Norden , von denen des BM abweichen .
Wenn Du das nicht kannst bleibt bei Dir nur Muell uebrig.

http://www3.pic-upload.de/27.06.09/s28jpr.gif (http://www.pic-upload.de/view-2426242/karte_1949_1949_gross.gif.html)

Hier und diese " Grenzverschiebungen " sind ein bisschen ?

und hier :

http://www3.pic-upload.de/28.06.09/a57ngo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2432359/palaestina-wird-von-der-landkarte-getilgt.jpe.jpg.html)

Würfelqualle
28.06.2009, 12:42
Dass Du Deine absurden Behauptungen nicht logisch fundieren kannst , hast Du zur Genuege bewiesen.

Was ist mit den geräumten jüdischen Siedlungen in Gaza ?

Was ist mit den illegalen jüdischen Siedlungen in der Westbank ?

Weitere Beispiele ?

http://www3.pic-upload.de/thumb/28.06.09/norh2h.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2432433/Westbankjan06.jpg.html)

So jetzt schaue dir das Westjordanland an. Was hat der Jude da zu suchen ?

Würfelqualle
28.06.2009, 12:51
Weitere besetzte Gebiete der Juden :

Golanhöhen

http://www3.pic-upload.de/28.06.09/fy8atp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-2432481/300px-GolanHights.jpg.html)

Am 14. Dezember 1981 erließ Israel ein Gesetz, das sein Recht und seine Verwaltung auf das Gebiet ausweitete. Dieser Vorgang wurde in der israelischen und der internationalen Öffentlichkeit allgemein als Annexion bezeichnet. Am 17. Dezember 1981 erklärte der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen das Gesetz auf einer Sondersitzung in seiner Resolution Nr. 497 für nichtig.

2000 scheiterten Verhandlungen über die Golanhöhen mit Syrien unter dem israelischen Premier Ehud Barak. Die israelische Regierung unter Ariel Scharon kündigte Anfang Januar 2004 an, in neuen Gemeinden weitere 900 Familien auf dem Golan ansiedeln zu wollen in der Absicht, die Bevölkerung dort innerhalb von drei Jahren zu verdoppeln.

Bei der Besetzung der Golanhöhen geht es nicht um irgendwelche Sicherheitsbedenken der Juden, sondern nur um WASSER.

FranzKonz
28.06.2009, 13:24

Null Bock auf Spliss. ;)

Gawen
28.06.2009, 13:33

Sie wurden auf annektiertem Gebiet errichtet, was seit 1945 völkerrechtlich nicht mehr zulässig ist.

Frank3
28.06.2009, 17:30
Nein.Adolf musste mit dem geld auskommen was er den Ermordeten Juden abnehmen komnnte!Adolf war ein Strauchdieb und endetette auch wie einer!

Nein , nein . Ich rede von dem Geld welches mit Adolf Geld verdienen wollte , also von den Wahren REICHEN Juden und das es so kamm konnten " DIE " NICHT ahnen und haben doch verdient . Ja JUDEN haben auch an Adolf verdienen wollen und haben VERDIENT . JUDEN SIND KEINE RASSE UND AUCH NICHT GLEICH .
Wie sagen „ SIE „ HEUTE : Adolf war von „ UNS „ ein Ausrutscher der „ UNS „ NICHT noch mal passiert . Wer sagt das ?
GOTT

Dayan
28.06.2009, 22:41
Nein , nein . Ich rede von dem Geld welches mit Adolf Geld verdienen wollte , also von den Wahren REICHEN Juden und das es so kamm konnten " DIE " NICHT ahnen und haben doch verdient . Ja JUDEN haben auch an Adolf verdienen wollen und haben VERDIENT . JUDEN SIND KEINE RASSE UND AUCH NICHT GLEICH .
Wie sagen „ SIE „ HEUTE : Adolf war von „ UNS „ ein Ausrutscher der „ UNS „ NICHT noch mal passiert . Wer sagt das ?
GOTT
Sagmal hast du jederzeit zugang zu´m Anstalts pc?

Dayan
28.06.2009, 22:42
Sie wurden auf annektiertem Gebiet errichtet, was seit 1945 völkerrechtlich nicht mehr zulässig ist.
Ich mache mal ein Kurs in Völkerreecht bei der NPD.:hihi::hihi:

Dayan
28.06.2009, 22:43
Null Bock auf Spliss. ;)
Frranz wie fühlt man sich in einem Front mit Nazis und Erzkommunisten?Gruss.Tommy.

FranzKonz
28.06.2009, 23:35
Frranz wie fühlt man sich in einem Front mit Nazis und Erzkommunisten?Gruss.Tommy.

Bescheiden. Aber auch ein Nazi und ein Kommunist kann mal die Wahrheit sagen.

Skaramanga
29.06.2009, 10:23

Heisst das die Russische Föderation gibt demnächst Ostpreußen und halb Polen zurück? Wie schön...

Auch die Georgier werden solches gern hören.

Dayan
29.06.2009, 12:03
Bescheiden. Aber auch ein Nazi und ein Kommunist kann mal die Wahrheit sagen.
Nur wenn die gegen Juden hetzen!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Mark Mallokent
29.06.2009, 13:16

Das ist nicht richtig. Die Siedlungen auf der Westbank sind vielmehr auf befreitem Gebiet errichtet worden. Dieses Gebiet war 1948 widerrechtlich von Jordanien besetzt worden, woraufhin die jordanische Regierung die dort lebenden Juden vertrieben hat. Nachdem Israel im 6-Tagekrieg dieses Gebiet befreit hat, hat es mit dem Bau der Siedlungen begonnen, um dieses Unrecht wiedergutzumachen. :]

Frank3
29.06.2009, 13:28
Sagmal hast du jederzeit zugang zu´m Anstalts pc?

Ich sehe schon : VON Geld haste keine Ahnung und wie Geld Geld verdient .
auch das wir MEHR Geld haben das das RECHT hat Geld zu verdienen als die REALWIRTSCHAFT erwirtschaftet und schon GARNICHT von der dar durch entstehenden Kaufkraft , in der Masse , bedient werden kann und deshalb ÜBERALL NUN DIE NATUR diesem GELDRECHT unterliegt , siehst NICHT und der NUN daraus singende LOHNZWANG . . . der ABER den Gewinn bringen soll .
Das ihr auch die ELITEN stellt , durch euer Abkommen unter einander zu SCHULEN bis RECHT auf Posten in Gesellschaften und dadurch die GELDMACHT und steuernde MACHT in Gesellschaften stellt . . .
Du bist einer der BLINDEN Juden : MIT dir reden „ DIE „ wohl NICHT sonst wüstest du doch wie ihr gestrickt seit , um an die Machtstellen zu kommen .
Aktienbesitz hat ja KEINE Verantwortung mehr sondern NUR auf schwarze Zahlen zu achten .

GOTT

FranzKonz
29.06.2009, 13:39
Nur wenn die gegen Juden hetzen!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Sei vorsichtig. Auch Juden können Nazis oder Kommunisten sein. :smoke:

Frank3
29.06.2009, 13:42
Sei vorsichtig. Auch Juden können Nazis oder Kommunisten sein. :smoke:

Sind auch . . .

GOTT und haben die Hand über die Medien

Würfelqualle
29.06.2009, 13:48
Das ist nicht richtig. Die Siedlungen auf der Westbank sind vielmehr auf befreitem Gebiet errichtet worden. Dieses Gebiet war 1948 widerrechtlich von Jordanien besetzt worden, woraufhin die jordanische Regierung die dort lebenden Juden vertrieben hat. Nachdem Israel im 6-Tagekrieg dieses Gebiet befreit hat, hat es mit dem Bau der Siedlungen begonnen, um dieses Unrecht wiedergutzumachen. :]

Na und ? Aber zum Judenstaat hat es auch noch nie gehört.

Die Juden haben das Gebiet befreit ? Von wem ? Jordanien ?

Mark Mallokent
29.06.2009, 14:50
Das habe ich ja auch nicht behauptet. :]

Ja, genau. Du hast er erfaßt. :]

Würfelqualle
29.06.2009, 15:23
Das habe ich ja auch nicht behauptet. :]

Dann haben sie dort auch nichts zu suchen !

Ja, genau. Du hast er erfaßt. :]

... und wer dankt den Juden für die Befreiung ? Juden waren ja nicht mehr da, also kommen die nicht in Frage.

Aber vielleicht dankt ja das Mandatsgebiet den Juden, dass sie die bösen jordanischen Besetzer verjagt hat.

Mark Mallokent
29.06.2009, 15:37

Es handelt sich um besetzte Gebiete. Und das Besetzen von Gebieten ist in Kriegen legitim.

... und wer dankt den Juden für die Befreiung ? Juden waren ja nicht mehr da, also kommen die nicht in Frage.
Die sind ja zurückgekehrt.

Aber vielleicht dankt ja das Mandatsgebiet den Juden, dass sie die bösen jordanischen Besetzer verjagt hat.

Gut möglich. Wer ist schon gern von Jordanien besetzt? :]

Dayan
29.06.2009, 17:50

:))Du und deinesgleichen habt nicht die geringste Mitsprachrecht!

Dayan
29.06.2009, 17:51
Sei vorsichtig. Auch Juden können Nazis oder Kommunisten sein. :smoke:Kommunisten ja aber Nazis Nein!Ausser Jemand ist der Ansicht,das man selber inclusive Familie verbrannt gehört!:hihi::hihi:

FranzKonz
29.06.2009, 17:57
Kommunisten ja aber Nazis Nein!Ausser Jemand ist der Ansicht,das man selber inclusive Familie verbrannt gehört!:hihi::hihi:

Vielleicht darf ich Dich daran erinnern daß Nakba wie Shoa nichts anderes als Katastrophe bedeutet. Eure Hardliner haben noch nicht alle Methoden der Nazis übernommen, aber immerhin einige, und auch einige Parolen klingen sehr ähnlich.

Würfelqualle
29.06.2009, 17:57
Du und deinesgleichen habt nicht die geringste Mitsprachrecht!

Du, mir ist scheissegal, was mit deinem Volk passiert.

;)

Dayan
29.06.2009, 18:34
Du, mir ist scheissegal, was mit deinem Volk passiert.

;)Das glaube ich nicht,das dir das egal ist sonst würdest du dich nicht soviel mit Juden Bzw Israel beschäftigen!

Würfelqualle
29.06.2009, 19:17
Das glaube ich nicht,das dir das egal ist sonst würdest du dich nicht soviel mit Juden Bzw Israel beschäftigen!

Der Konflikt Judenstaat/ Palästina, ist halt interessant.

:whis:

kadir
29.06.2009, 19:44
hier sieht man die willkür der israelsichen armee gegen palästinenser.:D
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=20088&rid=2
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=14700&rid=2

Würfelqualle
29.06.2009, 20:01
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=14700&rid=2

Nix Bild Kümmel. Vielleicht weigert sich mein PC, türkische Webseiten zu öffnen.

FranzKonz
29.06.2009, 20:47
Nix Bild Kümmel. Vielleicht weigert sich mein PC, türkische Webseiten zu öffnen.

Unglaublich. Offensichtlich befällt der Rassismusvirus Technik und Schwachmaten gleichermaßen. :D

Dayan
29.06.2009, 22:39
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=14700&rid=2Die Willkür der Türkischen Armee gegen die Kurden sieht man nicht?Man sieh nicht wie ganze Dörfer ausradiert werden und Massenverhaftungen!Halt bloss die Klappe Türke!

Dayan
29.06.2009, 22:40

:))Wahrscheinlich weil du ein Wahrheitsprogramm instaliert hast!

Dayan
29.06.2009, 22:42
Der Konflikt Judenstaat/ Palästina, ist halt interessant.

:whis:Ist es ja auch.Es ist nicht Alltäglich wie eine Kleine Elite von 4 Millionen Menschen eine dumme primitive Blutsüchtige Masse von eine Milliarde den Stirn bietet noch dazu erfolgreich!:hihi:

Dayan
29.06.2009, 22:44
http://fotogaleri.hurriyet.com.tr/galeridetay.aspx?cid=14700&rid=2Endlich ein Paar Bilder wo nicht Musels "Ungläubigen quelen"

Würfelqualle
30.06.2009, 06:00
Ist es ja auch.Es ist nicht Alltäglich wie eine Kleine Elite von 4 Millionen Menschen eine dumme primitive Blutsüchtige Masse von eine Milliarde den Stirn bietet noch dazu erfolgreich!:hihi:

Nun übertreibe mal nicht maßlos. Die jüdische Armee gehört zu den best ausgerüsteten Armeen der Welt und die Palästineser werfen euch selbstgebastelte Raketen auf den Kopf.

Ich schätze Mal, wenn die Weltgemeinschaft euch nicht ständig auf die Finger schauen würde, würdet ihr mit den Palis ganz anders verfahren.

;)

kadir
30.06.2009, 07:22
Die Willkür der Türkischen Armee gegen die Kurden sieht man nicht?Man sieh nicht wie ganze Dörfer ausradiert werden und Massenverhaftungen!Halt bloss die Klappe Türke!

so ein brutales und menschenverachtendes vorgehensweise gegen palästinenser ist einmalig auf der welt.ihr juden habt die gleichen vorgehensweise gegen die pallis wie die nazis im dritten reich mit euch.palästina ist quasi eine riesige konzentrationslager wo man nach lust und laune die existensen der bevölkerung auslöscht ( häuser,plantagen,infrastruktur plattmachen ) und die menschen erniedrigt.:D

Dayan
30.06.2009, 09:04
so ein brutales und menschenverachtendes vorgehensweise gegen palästinenser ist einmalig auf der welt.ihr juden habt die gleichen vorgehensweise gegen die pallis wie die nazis im dritten reich mit euch.palästina ist quasi eine riesige konzentrationslager wo man nach lust und laune die existensen der bevölkerung auslöscht ( häuser,plantagen,infrastruktur plattmachen ) und die menschen erniedrigt.:D
Ich wette mit dir,das auf jeden getöteten Paliterroristen kommen 100 unschuldigen Kurden!Ganze Dörfer habt ihr ausradiert,Tausenden Kudinen wurden vergewaltigt usw...da kannst du verdrängen wie du willst!Die Kurden haben aber nie eueren Städten mit Raketen beschossen!

Dayan
30.06.2009, 09:12
Nun übertreibe mal nicht maßlos. Die jüdische Armee gehört zu den best ausgerüsteten Armeen der Welt und die Palästineser werfen euch selbstgebastelte Raketen auf den Kopf.

Ich schätze Mal, wenn die Weltgemeinschaft euch nicht ständig auf die Finger schauen würde, würdet ihr mit den Palis ganz anders verfahren.

;)Klar haben wir Waffen aber die Araber haben es auch!

houndstooth
30.06.2009, 10:26

Eine an Einfaeltigkeit kaum zu ueberbietende Replik:

Die Behauptung ignoriert die Legalitaet der jordanischen Annektierung !

Die jordanische Annektierung war als Resultat eines 5 arabische Staaten Angiffskriegs völkerrechtlich illegal: die Illegalitaet der arabischen Angreifer unterliegt dem uraltem römischem Rechtsgrundsatz ex iniuria non oritur ius (aus Unrecht kann kein Recht wachsen)
Das Unrecht bestand in der jordanischen (irakischen /saudi arabischen /syrischen/aegyptischen) , illegalen , Ueberschreitung der legalen Mandats/Israel-grenzen durch 5 souveraene Militaermaechte in israelischen Luft- und Landraum.

“the Jordanian entry onto the West Bank and East Jerusalem in 1948 was an unlawful invasion and an aggression, the principle ex iniuria non oritur ius beclouded even Jordan's limited status of belligerent occupant.”
(Julius Stone)

Einwohner innerhalb der Grenzen des Britischen Mandats und deren Rechtsnachfolger Israel waren und sind immer noch die einzig rechtmaessigen Ein- /Bewohner des Landes innerhalb der immer noch gueltigen Staatsrenzen.

Dieses ex iniuria non oritur ius Rechtsprinzip ist mit keiner Silbe in der Charta der Vereinigten Nationen in Frage gestellt worden.

Im Gegenteil UNSCR 242 + 338 basieren auf dieses alte ex iniuria non oritur ius Rechtsprinzip : UNSCR 242 + 338 bestaetigen Israels legalen Rechtsanspruch auf das vom B. Mandat uebernommene Hoheitsgebiet.

Dass ex iniuria non oritur ius den Schluesselaspekt zur Determination der illegalen jordanischen Annektion der Provinzen Samaria und Judaea liefert , findet ihren bestaetigenden Beweis in zwei Vertragstexten wo von ‘aspects’ gesprochen wird und beide auf UNSCR 242 + 338 Bezug nehmen :

“The two countries will vigorously continue their negotiations to arrive at a state of peace, based on Security Council Resolutions 242 and 338 in all their aspects, and founded on freedom, equality and justice”
(The Washington Declaration Israel - Jordan - The United States July 25th, 1994)
und dem Friedenvertrag zwischen Israel + Jordan: (ditto mit Aegypten)

“Aiming at the achievement of a just, lasting and comprehensive peace in the Middle East based an Security Council resolutions 242 and 338 in all their aspects;”
(TREATY OF PEACE BETWEEN THE STATE OF ISRAEL AND THE HASHEMITE KINGDOM OF JORDAN October 26, 1994)

Ein weiterer Beweis dieser jordanischen Illegalitaet ist als ‘waiver’ (Verzichterklärung/Aufgabe) des Anrechtsanspruch Jordaniens auf die von ihr illegal annketierten Gebiete im Friedensvertrag zwischen Israel-Jordanien mit der Vertragsfloskel ‘without prejudice‘ (unberuehrt davon) zu finden.
Waere es anders rum , wuerden Samaria und Judaea heute jordanisches Hoeheitsgebiet sein.

The boundary, as set out in Annex I (a), is the permanent, secure and recognised international boundary between Israel and Jordan, without prejudice to the status of any territories that came under Israeli military government control in 1967.
(TREATY OF PEACE BETWEEN THE STATE OF ISRAEL AND THE HASHEMITE KINGDOM OF JORDAN October 26, 1994)

Unberuehrt des Status’ jeglicher Territorien die 1967 unter israelisch militaerische Kontrolle fielen , er ist seiner Illegalitaet wegen null und nichtig.

Dass Israelhasser UNSCR 242 + 338 so misskonstruierten dass Israel sich auf die Waffenstillstanslinie von 1949 , nicht auf ihr legitimes Gebiet von 1948 zurueckziehen sollten, mehr noch , dass sie Israel nun als ‘grossisraelische Landraeuber’ betiteln , ist allzu bekannt.

Ohne Rueckbezug auf dementspechendes Voelkerrecht/Artikel bleibt diese irrwitzige Behauptung das was es ist : Schmarren.

Alle und jede israelischen Besiedlung/en auf israelischem Hoheitsgebiet , von eingetragenen arabischen Privatgrundstuecken abgesehen , erfuellen alle relevanten Aspekte geltendes Voelkerrechts .

houndstooth
30.06.2009, 10:44

Da Gaza + Judaea + Samaria und gesamt Jerusalem integraler Bestandteil des Jewish Palestine B.M. gewesen war , und Israel legaler Rechtsnachfolger des B.M. ist , waren die Gebiete schon immer im Besitz Israels gewesen.

Anders rum : weder Aegypten noch Jordanien oder Irak oder Syrien haben jemals Eigentumstitel an den ehemaligen B.M. Gebieten gehabt : der Grund , warum sie das auch nie behauptet hatten .

Israel konnte und kann title (Besitztumsnachweis)ueber seine Hoheitsgebiete nachweisen .

vaater
30.06.2009, 18:47
Ich wette mit dir,das auf jeden getöteten Paliterroristen kommen 100 unschuldigen Kurden!Ganze Dörfer habt ihr ausradiert,Tausenden Kudinen wurden vergewaltigt usw...da kannst du verdrängen wie du willst!Die Kurden haben aber nie eueren Städten mit Raketen beschossen!

Die Palis doch auch nicht, denn deren Feuerwerkskörper sind doch manchmal nur bis Sderot geflogen, fast ohne Schaden anzurichten.
Die meisten sind in der Wüste runtergekommen, viele auf Paligebiet.
Mach nicht so dicke Backen Zionist.
Und bleib endlich mal bei der Wahrheit.

vaater
30.06.2009, 18:54
Klar haben wir Waffen aber die Araber haben es auch!
Nun fang bloss nicht an zu greinen, Oma.
Was haben denn die Palis ausser ein paar Handfeuerwaffen?
Da war es leicht für die IDF vom Land, aus der Luft und von der See die seit 2 Jahren eingesperrten Menschen, von denen mehr als 50% Kinder unter 15 Jahren sind, zu überfallen.
Das war keine Ruhmestat, eher ein feiges Verbrechen, diesen Krieg gegen Kinder zu führen.

FranzKonz
30.06.2009, 19:02
Da war es leicht für die IDF vom Land, aus der Luft und von der See die seit 2 Jahren eingesperrten Menschen, von denen mehr als 50% Kinder unter 15 Jahren sind, zu überfallen.
Das war keine Ruhmestat, eher ein feiges Verbrechen, diesen Krieg gegen Kinder zu führen.

Vielleicht auch eher ein Wirtschaftsunternehmen. Vor Gazas Küste solls Erdgas geben.

kadir
30.06.2009, 20:31

wir führen keinen krieg in ballungszentren wo tausende zivilisten brutal ermordet werden ohne rücksicht auf kinder und frauen.wir haben keine von der aussenwelt abgeschottete konzentrationslager wo die menschen mit ihrem leid und schicksal bewusst alleingelassen werden um die bevölkerung zu deziemieren und zu erniedrigen.eure gut ausgerüstet blutrünstige armee führt einen krieg gegen palästinenser deren modernste waffe die selbstgebauten kassam raketen sind die man eher mit silvesterraketen vergleichen könnt.und darauf bist du ja soooo stolz jude.:D

Dayan
30.06.2009, 22:49
wir führen keinen krieg in ballungszentren wo tausende zivilisten brutal ermordet werden ohne rücksicht auf kinder und frauen.wir haben keine von der aussenwelt abgeschottete konzentrationslager wo die menschen mit ihrem leid und schicksal bewusst alleingelassen werden um die bevölkerung zu deziemieren und zu erniedrigen.eure gut ausgerüstet blutrünstige armee führt einen krieg gegen palästinenser deren modernste waffe die selbstgebauten kassam raketen sind die man eher mit silvesterraketen vergleichen könnt.und darauf bist du ja soooo stolz jude.:DDu bist ein Verlogener Türke oder ein Unwissender wie )8 % deine Landsleuten!Ihr habt ganze Landstriche ausgerottet nur weil es Kurden waren!Ihr habt vergewaltigt gemordet und Massenmord begangen zuerst an den Armeniern und zzt an den Kurden!wenn es leugnest dann bist du Mittäter!Ihr habt eueren Glaubensbrüdern dier angetan was würdet ihr mit andersgläubigen machen wenn ihr stark genug wäret?

Dayan
30.06.2009, 22:51
Wir stehen nicht nur den Palis gegenüber sondern der gesammten arabischen Welt plus Iran und Pakistan und neuerdings auch der mittelalterlichen Türkei!Die Araber killten 100000 Türkischen Soldaten waren es zu wenigen?

dickköpfchen2009
30.06.2009, 23:01
Du bist ein Verlogener Türke oder ein Unwissender wie )8 % deine Landsleuten!Ihr habt ganze Landstriche ausgerottet nur weil es Kurden waren!Ihr habt vergewaltigt gemordet und Massenmord begangen zuerst an den Armeniern und zzt an den Kurden!wenn es leugnest dann bist du Mittäter!Ihr habt eueren Glaubensbrüdern dier angetan was würdet ihr mit andersgläubigen machen wenn ihr stark genug wäret?

Äh, nur das ich da nichts übersehe: Israel ist nicht so besonders nett zu Palestinnensern,
aber Internierungslager wär mir jetzt was neues...
Das wär ja doppelt perfide!

dickköpfchen2009
30.06.2009, 23:08
wir führen keinen krieg in ballungszentren wo tausende zivilisten brutal ermordet werden ohne rücksicht auf kinder und frauen.wir haben keine von der aussenwelt abgewir schottete konzentrationslager wo die menschen mit ihrem leid und schicksal bewusst alleingelassen werden um die bevölkerung zu deziemieren und zu erniedrigen.eure gut ausgerüstet blutrünstige armee führt einen krieg gegen palästinenser deren modernste waffe die selbstgebauten kassam raketen sind die man eher mit silvesterraketen vergleichen könnt.und darauf bist du ja soooo stolz jude.:D

wenn du damit hausierst,solltest du es auch beweisen können.
Israel hat KZ´s für Palästinnenser?
Sie sind nicht immer nett zu ihnen, aber bitte: wie muß man drauf sein, das man behauptet ein Schlachtschaf wird zum Metzger? Juden ,die eben das überlebt haben bauen eben solches.ja ja. Juden/Israelis sind nicht besonders handzahm. Aber so eine Behauptung halt ich für gewagt.

kadir
01.07.2009, 00:12
Du bist ein Verlogener Türke oder ein Unwissender wie )8 % deine Landsleuten!Ihr habt ganze Landstriche ausgerottet nur weil es Kurden waren!Ihr habt vergewaltigt gemordet und Massenmord begangen zuerst an den Armeniern und zzt an den Kurden!wenn es leugnest dann bist du Mittäter!Ihr habt eueren Glaubensbrüdern dier angetan was würdet ihr mit andersgläubigen machen wenn ihr stark genug wäret?

im gegensatz zu euch führen wir unseren kamp gegen die schwerbewaffneten pkk guerillas in den unwegsamen bergen.und das mit den vergewaltigungen und massenmord musst du erstmal unter angaben von seriösen quellen beweisen.eure strafaktionen in den städten palästinas ist ein kriegsverbrechen.:D

Würfelqualle
01.07.2009, 06:28
wenn du damit hausierst,solltest du es auch beweisen können.
Israel hat KZ´s für Palästinnenser?
Sie sind nicht immer nett zu ihnen, aber bitte: wie muß man drauf sein, das man behauptet ein Schlachtschaf wird zum Metzger? Juden ,die eben das überlebt haben bauen eben solches.ja ja. Juden/Israelis sind nicht besonders handzahm. Aber so eine Behauptung halt ich für gewagt.

Natürlich kann man den Rest-Gazastreifen und die Westbank nicht mit " klassischen " KL´s vergleichen. Aber wenn der Judenstaat die Grenzübergänge sperrt und eine Seeblockade durchführt, kommt nichts rein und nicht raus, in den Rest-Gazastreifen.

Na ja und über die Mauer in der Westbank brauche ich dir ja nichts zu erzählen :

http://www.activestills.org/jerusalem/jerusalem.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,371169,00.html

http://www.zeit.de/2003/33/Zaun

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/mauer_wall.htm

Dayan
01.07.2009, 08:09
im gegensatz zu euch führen wir unseren kamp gegen die schwerbewaffneten pkk guerillas in den unwegsamen bergen.und das mit den vergewaltigungen und massenmord musst du erstmal unter angaben von seriösen quellen beweisen.eure strafaktionen in den städten palästinas ist ein kriegsverbrechen.:DBlödsinn!Euere Glück ist nur,das die Kurdemn nicht soviel Geld für Waffen haben wie die Palis.Der Hamas wird von Saudiarabien mit Geld überschüttet.Das einzige Bedingung von den Saudis ist,das das Geld nur für Waffen ausgegeben werden darf!Die Kurden müssen ihren Waffen zusammen betteln!Hätten die Kurden die Möglichkeiten der Hamas so würde in diesem Sommer kein einzige Tourist in die Türkei fahren!

Würfelqualle
01.07.2009, 15:59
Blödsinn!Euere Glück ist nur,das die Kurdemn nicht soviel Geld für Waffen haben wie die Palis.Der Hamas wird von Saudiarabien mit Geld überschüttet.Das einzige Bedingung von den Saudis ist,das das Geld nur für Waffen ausgegeben werden darf!Die Kurden müssen ihren Waffen zusammen betteln!Hätten die Kurden die Möglichkeiten der Hamas so würde in diesem Sommer kein einzige Tourist in die Türkei fahren!

Das scheinen sie aber in die eigenen Taschen zu stecken und nicht für Waffen auszugeben. Ich weiss ja nicht, wie oft so ein selbstgebastelter Kassam Böller in den Judenstaat fliegt. Aber was man so in der Weltpresse hört, sind das nicht viele. Dazu braucht man keine Saudi-Millionen, da würde der Hartz IV Regelsatz völlig reichen.

Dayan
01.07.2009, 17:52
Das scheinen sie aber in die eigenen Taschen zu stecken und nicht für Waffen auszugeben. Ich weiss ja nicht, wie oft so ein selbstgebastelter Kassam Böller in den Judenstaat fliegt. Aber was man so in der Weltpresse hört, sind das nicht viele. Dazu braucht man keine Saudi-Millionen, da würde der Hartz IV Regelsatz völlig reichen.

Die Arabische Staaten haben Alles an Waffen was der Markt so bietet.Die Palis haben Panzerabwehrwaffen,Raketenwerfer,Mgs,Mps usw..Raktenen haben die nichts vernünftiges und keine Flugzeugen!Da Israel aber rücksich auf die Palibevölkerung nehmen muss erfolgte das Unternehmen Gegossenes Blein im Nahkampf bis auf kleine Ausnahmen!

Würfelqualle
01.07.2009, 18:02
Die Arabische Staaten haben Alles an Waffen was der Markt so bietet.Die Palis haben Panzerabwehrwaffen,Raketenwerfer,Mgs,Mps usw..Raktenen haben die nichts vernünftiges und keine Flugzeugen!Da Israel aber rücksich auf die Palibevölkerung nehmen muss erfolgte das Unternehmen Gegossenes Blein im Nahkampf bis auf kleine Ausnahmen!

Wie gesagt, die Weltpresse zeigt kaum Stellungen der Hamas, wie sie Kassamböllerchen auf den Judenstaat abfeuert. Dagegen sah man sehr deutlich, wie die Juden massivst mit Panzern, Flugzeugen und Hubschraubern den Restgazastreifen in Trümmer legte.

Ist denn z.Z. Ruhe, man hört ja gar nichts mehr ?

kadir
01.07.2009, 18:45
Blödsinn!Euere Glück ist nur,das die Kurdemn nicht soviel Geld für Waffen haben wie die Palis.Der Hamas wird von Saudiarabien mit Geld überschüttet.Das einzige Bedingung von den Saudis ist,das das Geld nur für Waffen ausgegeben werden darf!Die Kurden müssen ihren Waffen zusammen betteln!Hätten die Kurden die Möglichkeiten der Hamas so würde in diesem Sommer kein einzige Tourist in die Türkei fahren!

du weisst sicherlich das die pkk das drogen und schleusergeschäft in europa dominiert + schutzgelderpressung von kurden im in und ausland.jetzt kannst du ausrechnen wieviel geld rauskommt.die pkk ist um vielfaches stärker als die hamas und die geographische lage der kampfhandlungen sprechen auch für die pkk.:D

Dayan
01.07.2009, 21:44
du weisst sicherlich das die pkk das drogen und schleusergeschäft in europa dominiert + schutzgelderpressung von kurden im in und ausland.jetzt kannst du ausrechnen wieviel geld rauskommt.die pkk ist um vielfaches stärker als die hamas und die geographische lage der kampfhandlungen sprechen auch für die pkk.:DHätten die pkk das geld und die politischen Unterstützung wie die Palist so käme die Türkische Tourismus 100% zum erliegen!

navy
04.07.2009, 20:48
Natürlich gehen die Ethnischen Säuberungen und die Lebensraum Gewinnung der Israelis weiter.

Dayan
04.07.2009, 23:29
Natürlich gehen die Ethnischen Säuberungen und die Lebensraum Gewinnung der Israelis weiter.Dem ist nicht so aber wenn es so wäre so müsste man es begrüssen.leider verhält sich die Sache so ,das ihr spinnt!

Widder58
06.07.2009, 15:22
Dem ist nicht so aber wenn es so wäre so müsste man es begrüssen.leider verhält sich die Sache so ,das ihr spinnt!

Hier noch einmal das gesponnene in Form einer Karte...

http://www.no2israel.de/wp-content/uploads/bilder/bilder-2008/palaestina-landverlust.jpg

Skaramanga
06.07.2009, 20:23
Natürlich gehen die Ethnischen Säuberungen und die Lebensraum Gewinnung der Israelis weiter.

Sorge Dich mal besser um die Albaner und vergiss die Arabs, was wollt Ihr mit denen... halte Dich mal an den alten Karagiorgi ....

Alfred
07.07.2009, 10:15

Nachdem mir Vril einiges zum Thema geschildert hat gebe ich dir in diesen Punkten recht. Die Israelis haben sehr viel Unrecht verursacht in diesem Gebiet.

Dayan
07.07.2009, 13:27
Nachdem mir Vril einiges zum Thema geschildert hat gebe ich dir in diesen Punkten recht. Die Israelis haben sehr viel Unrecht verursacht in diesem Gebiet.Es zu verhindern,das man abgeschlachtet wird scheint ein Verbrechen zu sein.:hihi::hihi:

Dayan
07.07.2009, 13:30
du weisst sicherlich das die pkk das drogen und schleusergeschäft in europa dominiert + schutzgelderpressung von kurden im in und ausland.jetzt kannst du ausrechnen wieviel geld rauskommt.die pkk ist um vielfaches stärker als die hamas und die geographische lage der kampfhandlungen sprechen auch für die pkk.:DNatürlich weiss ich,das die PKK mit Drogen handelt und ich weiss auch,das sie sich an der Prostitution beteligt!PKK ist eine von Vielen Kurden Organisationen.Ich bin kein PKK Sympatisant weil sie ihr Anliegen mit Terror erreich wollen.Ich war sehr oft in der Türkei und vor 2 Jahren ganz nah am Dombush=Gemeinschaftstaxi was die PKK hoch gehen liess!

SpicEgirL
07.07.2009, 15:17
Israel ist von der Flaeche gesehen im Vergleich zur arabischen sehr klein.

ich finde man sollte Israel in Ruhe lassen. Die Araber haben genug Land.

Nur die heiligen Staedte sollte man neutral halten, so dass Besucher aller Welt kommen koennen.

Würfelqualle
07.07.2009, 15:59

...und deshalb hat der Judenstaat das Recht, Palästinesergebieter zu annektieren ?

Nur die heiligen Staedte sollte man neutral halten, so dass Besucher aller Welt kommen koennen.

Welche denn ? Die von den Juden, oder die von den Palästinensern ?

D-Moll
07.07.2009, 16:00
WER stoppt die Zionisten?
Offenbar ist noch keine Kraft der Welt dazu in der Lage.

Und die Dritte Macht hat andere Fronten.
Defensive Verhinderung eines A-Krieges z.b.

Dayan
07.07.2009, 20:53
...und deshalb hat der Judenstaat das Recht, Palästinesergebieter zu annektieren ?

Welche denn ? Die von den Juden, oder die von den Palästinensern ?Die Israelfeinden haben die Wahl!Israel in Ruhe lassen oder zu verrecken!

Widder58
07.07.2009, 20:54

Israel ist nicht nur sehr klein, sondern dürfte im Grunde nicht vorhanden sein. Israel besteht auf geklautem Land. Siehe Karten.

Palästina 1917-1922

http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/pics/israel-karte-1917-1922.gif

Palästina 1922-1948

http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/pics/israel-karte-1922-1948.gif

von Israel ist keine Rede. Zufällig deckt sich "Israels Land" mit Palästina. Sollte Dir das zu denken geben?

Dayan
07.07.2009, 22:21
Israel ist nicht nur sehr klein, sondern dürfte im Grunde nicht vorhanden sein. Israel besteht auf geklautem Land. Siehe Karten.
?
Eigentlich dürftest du nicht atmen weil du es nicht verdienst Musel!

Dayan
07.07.2009, 22:23

?Natürlich dürfen sich Juden ihr Eigentum zurück nehemen!Warum sollen sie es nicht dürfen?Also die Frage ist beantwortet!

Würfelqualle
08.07.2009, 05:24
Natürlich dürfen sich Juden ihr Eigentum zurück nehemen!Warum sollen sie es nicht dürfen?Also die Frage ist beantwortet!

Dann gib mal bitte eine Quelle an. in der steht, dass die annektierten Palästinensergebiete, jüdisches Eigentum sind !

;)

Blue Max
08.07.2009, 08:01
Dann gib mal bitte eine Quelle an. in der steht, dass die annektierten Palästinensergebiete, jüdisches Eigentum sind !

;)

Was interessiert uns Palästina? Sollen sich doch die Juden mit den Palästinensern rumschlagen.

Die islamische Welt ist als Verbündeter Deutschlands ausgefallen, wie sie es noch zu Zeiten des Dritten Reiches war.

Spätestens, wenn wir die Musel wieder aus unserem Land vertreiben werden in der Post-BRD-Ära, wirst du sehen, daß es ein islamisches Gemeinschaftsgefühl gibt, das die verschiedenen Muselvölker (Türken, Araber, Sunniten, Shiiten, Iraner, u.s.w.) verbindet.

Auch Achmadinedschad, von dem ich einmal viel gehalten habe, weil ich dachte, er sei ein Freund des deutschen Volkes als ich das Spiegelinterview von ihm und seinen offenen Brief an die Merkel gelesen habe, hat mittlerweile die Maske fallen gelassen:

Er wetterte gegen deutsche Nationalisten, die gegen einen Moscheebau demonstriert haben.

Das heißt nicht, daß die Juden plötzlich unsere Freunde geworden sind. Als Revisionist weiß ich genau, was uns die Juden angetan haben.

Aber der Feind meines Feindes ist nicht gleich mein Freund.

Wir müssen uns von der Strategie, uns mit den Musels zu verbünden, verabschieden. Es gibt seit 1945 keine Gemeinsamkeiten mehr.

Der Islam ist zwar die einzige Bewegung, die der zionistischen Weltpest noch erfolgreich Widerstand leistet.

Aber: Er will genauso wie die Zionisten die Welt erobern!

Für Deutsche gibt es in seiner Welt keinen Platz. Wir sind Ungläubige und werden vernichtet werden, wenn wir uns nicht wehren.

Außerdem brauchen die Juden einen Nationalstaat. Oder willst du 4 Millionen Juden in Thüringen aufnehmen und ihnen dieses Bundesland zur Verfügung stellen?

Wir haben genug eigene Probleme, um die wir uns kümmern müssen.

Wir haben circa noch 20 Jahre, das Blatt zu wenden. Dann ist die multikulturelle Gesellschaft irreversibel geworden und das deutsche Volk Geschichte. ;(

Das sollte dir mehr Sorgen bereiten!

Koslowski
08.07.2009, 08:07
Natürlich dürfen sich Juden ihr Eigentum zurück nehemen!Warum sollen sie es nicht dürfen?Also die Frage ist beantwortet!

Dürfen wir uns dann auch unser Eigentum zurück nehmen?

houndstooth
08.07.2009, 09:16

;)

Polemischer Schmarren auf Endlosschleife . :rolleyes:

“Immer wieder dasselbe sagen und unermuedlich auf den selben Nagel klopfen , bis er im Gehirn der Welt festsitzt”.
(Johannes Lepsius in einem Brief an Kurt Hahn. Quelle : Wolfgang Gust Antwort auf Artikel von Dr. Ashot Hayruni)
Goebbels befolgte Lepsiu's Motto , einige Tuerken , alle Revisionisten und alle Judeophoben akzeptieren es heute anscheinend als Axiom.

Die (einfachste) Antwort auf Endlosschleife :

Article II

The permanent boundary between Egypt and Israel in the recognized international boundary between Egypt and the former mandated territory of Palestine, as shown on the map at Annex II, without prejudice to the issue of the status of the Gaza Strip. The Parties recognize this boundary as inviolable. Each will respect the territorial integrity of the other, including their territorial waters and airspace.
(PEACE TREATY BETWEEN ISRAEL AND EGYPT March 26, 1979)

und :

ARTICLE 3

INTERNATIONAL BOUNDARY

The international boundary between Israel and Jordan is delimited with reference to the boundary definition under the Mandate as is shown in Annex I (a), on the mapping materials attached thereto and co-ordinates specified therein.

The boundary, as set out in Annex I (a), is the permanent, secure and recognised international boundary between Israel and Jordan, without prejudice to the status of any territories that came under Israeli military government control in 1967.

The parties recognise the international boundary, as well as each other's territory, territorial waters and airspace, as inviolable, and will respect and comply with them

Die Schluesselformeln hier sind beidemale gegeben :

" ...without prejudice to the issue of the status ..."

"....boundary definition under the Mandate ...."

Es gibt noch mehrere im Internationalen Recht verankerte Gruende warum Israel ein ganzes , unzerstueckeltes Hoheitsgebiet innerhalb seiner international anerkannten Grenzen dastellt .

Allerdings glaube ich dass sich der beruehmte Lepsius 'geklopfte Nagel" zu sehr im 'beklopfte Gehirne" festgesetzt hat.

houndstooth
08.07.2009, 09:28
Dürfen wir uns dann auch unser Eigentum zurück nehmen?
Das deutsche ehemalige Eigentum buesste seinen Eigentumsbrief durch einen verlorenen Angriffskrieg ein. Wenn Polen sich vertraglich davon trennen moechte , :cool2: steht einer Wiederbevoelkerung Danzig's durch Deutsche nichts im Wege. :hihi:

Israel hingegegen hatte ein legales Besitztum als legales Eigentum voelkerrechtlich legal uebernommen und in mehreren Verteidigungskriegen ihr Recht auf ihren Besitz bekraeftigt.

Mark Mallokent
08.07.2009, 09:30

Palästina 1917-1922

Palästina 1922-1948

von Israel ist keine Rede. Zufällig deckt sich "Israels Land" mit Palästina. Sollte Dir das zu denken geben?

Das gesamte Palästina ist seinerzeit dem Völkerbund übertragen worden mit der Auflage, dort einen jüdischen Staat zu errichten. Daher könnte Israel in der Tat mit gutem Grund beanspruchen, daß gesamte Palästina zu erhalten, also das heutige Israel, die heutigen besetzten Gebiete und das heutige Jordanien. Aber, in erstaunlicher Großzügigkeit, hat Israel auf den größten Teil Palästinas verzichtet. :]

houndstooth
08.07.2009, 09:43

Palästina 1917-1922

Palästina 1922-1948

Hahah , natuerlich kann in den Karten von 'Israel' keine Rede sein weil sie das Britische Mandatsgebiet vor und nach der Teilung zeigen. Lediglich Zionisten sprachen von Erez Israel.

Die erste Karte zeigt das Gebiet was ursruenglich als das Zuhause der Juden vorgesehen war - also ein Euphenismus fuer 'Staat' as per Balfour intent und San Remo Resolution.

Im dem Moment als das Britische Mandatsgebiet , per Vorschlag der Franco-British Boundary Convention of December 23, 1920 , in Arabisches Paleastina (Transjordania /Jordan) und Juedisches Palaestina ( Israel) aufteilte , hatten Israel und Jordanien seine endgueltige Form und internationale Grenzlineationen erhalten .

Jordanisches sowohl als auch Israelisches Hoheitsgebiet entspricht demzufolge heute genau der Grenzen die die untere Karte darstellt.

houndstooth
08.07.2009, 09:45
Das gesamte Palästina ist seinerzeit dem Völkerbund übertragen worden mit der Auflage, dort einen jüdischen Staat zu errichten. Daher könnte Israel in der Tat mit gutem Grund beanspruchen, daß gesamte Palästina zu erhalten, also das heutige Israel, die heutigen besetzten Gebiete und das heutige Jordanien. Aber, in erstaunlicher Großzügigkeit, hat Israel auf den größten Teil Palästinas verzichtet. :]

Da sprang mir wieder Knopp vom Hemd so musste ich lachen ..

Dein Humor unschlagbar ...

SpicEgirL
08.07.2009, 11:22

Welche denn ? Die von den Juden, oder die von den Palästinensern ?

Nein das nicht, aber es ist da unten genug Platz fuer alle denke ich.

Die Palaestinenser sind ja auch nicht ganz unschuldig an ihrer Situation. Mit dem Kopf durch die Wand, Bomben zuenden etc ... so kommen die nicht weiter.

An den Tisch und Friedensplan unterzeichnen und friedlich miteinander leben.

Jeder soll das glauben was er will und Zugang zu den heiligen Staedten haben, die er will. wie zivilisierte Menschen.

Würfelqualle
08.07.2009, 13:54

Nur wohnten da Menschen, die nicht in einem jüdischen Staat leben wollten. Dem Jude war das egal und so gründete er seinen Kunststaat. Die damaligen Bewohner fanden das gar nicht lustig und wollten den Eindringling vertreiben.

Ich hätte mich auch gewehrt, wenn irgendwelche Menschen von heute auf morgen auf meinem angestammten Land leben wollen und mir nicht mehr das Land gehört.

Mark Mallokent
08.07.2009, 14:07
Nur wohnten da Menschen, die nicht in einem jüdischen Staat leben wollten. Dem Jude war das egal und so gründete er seinen Kunststaat. Die damaligen Bewohner fanden das gar nicht lustig und wollten den Eindringling vertreiben.
In was für einer Art Staat man leben will, wird eigentlich niemand gefragt. Und was die dortigen Bewohner betrifft, so haben die Juden ja keineswegs das gesamte Territoium, auf das sich Anspruch hatten, besiedelt. Es war reichlich Raum für die nichtjüdische Bevölkerung vorhanden.

Ich hätte mich auch gewehrt, wenn irgendwelche Menschen von heute auf morgen auf meinem angestammten Land leben wollen und mir nicht mehr das Land gehört.
Die Masse der sogenannten Palästinenser ist im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert eingewandert. Man sollte doch aufhören so zu tun, als habe es sich da um eines seit Jahrhunderten ansässige Urbevölkerung gehandelt.

Würfelqualle
08.07.2009, 14:45
In was für einer Art Staat man leben will, wird eigentlich niemand gefragt. Und was die dortigen Bewohner betrifft, so haben die Juden ja keineswegs das gesamte Territoium, auf das sich Anspruch hatten, besiedelt. Es war reichlich Raum für die nichtjüdische Bevölkerung vorhanden.

Warum einigt man sich nicht auf einen nördlichen jüdischen Staat und einen südlichen Palästinenser Staat ? Der Rest Gaza Streifen und die Westbank alleine sind nicht überlebensfähig. Dafür hat der Jude zu viel über das Mandatsgebiet hinaus annektiert.

Die Masse der sogenannten Palästinenser ist im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert eingewandert. Man sollte doch aufhören so zu tun, als habe es sich da um eines seit Jahrhunderten ansässige Urbevölkerung gehandelt.

Aha und wer wohnte bis ins späte 19. Jahrhundert in diesen Gebieten ?

Widder58
08.07.2009, 15:05
Eigentlich dürftest du nicht atmen weil du es nicht verdienst Musel!

Schau Dir die Karten an und Du wirst feststellen das Du auf dem Land, auf dem Du stehst bestenfalls geduldet bist.

Widder58
08.07.2009, 15:06

Es gibt kein jüdisches Eigentum in Palästina.

Mark Mallokent
08.07.2009, 18:32
Warum einigt man sich nicht auf einen nördlichen jüdischen Staat und einen südlichen Palästinenser Staat ? Der Rest Gaza Streifen und die Westbank alleine sind nicht überlebensfähig. Dafür hat der Jude zu viel über das Mandatsgebiet hinaus annektiert.
Du kannst ja deinen Vorschlag den zuständigen Stellen übermitteln. Die warten nur darauf. :]

Aha und wer wohnte bis ins späte 19. Jahrhundert in diesen Gebieten ?
Vorher wohnte dort eine dünne Bevölkerung, gemischt aus diversen Nationalitäten und Religionen.

Würfelqualle
08.07.2009, 19:09
Vorher wohnte dort eine dünne Bevölkerung, gemischt aus diversen Nationalitäten und Religionen.

Drück dich doch mal etwas expliziter aus.

;)

Dayan
08.07.2009, 19:28
[B]Er
Das heißt nicht, daß die Juden plötzlich unsere Freunde geworden sind. Als Revisionist weiß ich genau, was uns die Juden angetan haben.
!
Bist du uns sehr böse wegen Auschwitz?:hihi::hihi::hihi::hihi:Siehst du?Hätten wir damals ein Staat und die Idf gehabt hätten wir euch Auschwitz erspart!Der Hitler wäre zwar ein Paar Jährchen früher verreckt aber ihr hättet noch Ostprussen und Schlesien!

Dayan
08.07.2009, 19:31
Schau Dir die Karten an und Du wirst feststellen das Du auf dem Land, auf dem Du stehst bestenfalls geduldet bist.Nicht geduldet sondern Eigentümer den man versucht zu vertreiben aber es geht nicht!:hihi:

Dayan
08.07.2009, 19:32
Dürfen wir uns dann auch unser Eigentum zurück nehmen?Mein Erlaubnis hast du!:hihi:

Dayan
08.07.2009, 19:33
Es gibt kein jüdisches Eigentum in Palästina.
Da es kein Palästina gibt haben die Juden dort auch nichts zu suchen aber umsomehr in Judea und Samaria!:hihi::hihi:

Frank
08.07.2009, 19:39
Bist du uns sehr böse wegen Auschwitz?:hihi::hihi::hihi::hihi:Siehst du?Hätten wir damals ein Staat und die Idf gehabt hätten wir euch Auschwitz erspart!Der Hitler wäre zwar ein Paar Jährchen früher verreckt aber ihr hättet noch Ostprussen und Schlesien!

Garstig.
Soll ich daraus lesen, dass Du den Nazis dankbar bist wegen Auschwitz? Denn sonst hättet ihr ja keinen Staat und keine IDF. Deine zynischen Betrachtungen stehen deien Feinden in nichts nach.

Widder58
08.07.2009, 20:33

da fragt man sich, was Juden über Auschwitz zu lachen haben. Du hast wirklich nicht alle an der Latte.

Widder58
08.07.2009, 20:33
Nicht geduldet sondern Eigentümer den man versucht zu vertreiben aber es geht nicht!:hihi:

Wie willst Du Eigentümer sein von etwas was Dir nicht gehört.

Widder58
08.07.2009, 20:35
Da es kein Palästina gibt haben die Juden dort auch nichts zu suchen aber umsomehr in Judea und Samaria!:hihi::hihi:

Ihr haust widerrechtlich auf dem Gebiet Palästinas.

Widder58
08.07.2009, 20:43

Mit der Auflage von wem... einem jüdisch dominierten Haufen von Quaksalbern, währendessen zionistische Terroristen für vollendete Tatsachen sorgen wollten.
Die Gründung Israels basiert auf dem Wunsch in der Welt die Juden abschieben zu können, zu Lasten der Araber. Eine ungeheuerliche Kungelei in den Wirren der unmittelbaren Nachkriegszeit.

Dayan
08.07.2009, 22:29
Ihr haust widerrechtlich auf dem Gebiet Palästinas.Haloperidol unterdosierirung!

Mark Mallokent
09.07.2009, 07:56
[B][COLOR="DarkGreen"]Mit der Auflage von wem...
Lies halt hier:

Durch den Sieg der Briten im Ersten Weltkrieg wird 1917 die osmanische Herrschaft beendet. 1922 überträgt der Völkerbund auf der Friedenskonferenz von Paris Großbritannien das Mandat für Palästina mit dem Gebiet, das heute gemeinsam von Israel und Jordanien eingenommen wird. Zu den Mandatsbedingungen gehört, dass die Briten die Verwirklichung der Balfour-Deklaration ermöglichen sollen, in der sie am 2. November 1917 die „Gründung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk“ versprochen haben, deren Grenzen jedoch nicht bestimmt waren. Hierzu wird die Mandatsmacht aufgefordert, die jüdische Einwanderung zu ermöglichen, diese jüdischen Einwanderer geschlossen anzusiedeln und hierfür auch das ehemalige osmanische Staatsland zu verwenden. Es sollte dabei ausdrücklich dafür Sorge getragen werden, dass „nichts getan werden soll, was die bürgerlichen und die religiösen Rechte bestehender nichtjüdischer Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und die politische Stellung, deren sich die Juden in irgendeinem anderen Lande erfreuen, präjudizieren könnte“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Geschichte

einem jüdisch dominierten Haufen von Quaksalbern, währendessen zionistische Terroristen für vollendete Tatsachen sorgen wollten.
Die Gründung Israels basiert auf dem Wunsch in der Welt die Juden abschieben zu können, zu Lasten der Araber. Eine ungeheuerliche Kungelei in den Wirren der unmittelbaren Nachkriegszeit.

Das wirst du uns sicher eingehend begründen können. :]

Mark Mallokent
09.07.2009, 07:56
Drück dich doch mal etwas expliziter aus.

;)

Gern. :]

Widder58
09.07.2009, 12:19
Haloperidol unterdosierirung!

Deine Krankheitsgeschichte interessiert hier nicht.

Widder58
09.07.2009, 12:24
Lies halt hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Geschichte

Das wirst du uns sicher eingehend begründen können. :]

Denk erstmal drüber nach, warum die Briten das vor dem WK II nicht umgesetzt haben und wer auf diese gloreiche Idee gekommen ist.

houndstooth
09.07.2009, 14:11
.....diese jüdischen Einwanderer geschlossen anzusiedeln und hierfür auch das ehemalige osmanische Staatsland zu verwenden. Es sollte dabei ausdrücklich dafür Sorge getragen werden, dass „nichts getan werden soll, was die bürgerlichen und die religiösen Rechte bestehender nichtjüdischer Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und die politische Stellung, deren sich die Juden in irgendeinem anderen Lande erfreuen, präjudizieren könnte“.

Es mag hinzugefuegt werden , dass schon die Resolution der San Remo Konferenz vom April 25, 1920 ausdruecklich die Einrichtung einer
juedischen 'Heimstatt' , unter de facto juedischer Administartion , verlangt hatte .

in favour of the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people, it being clearly understood that nothing shall be done which may prejudice the civil and religious rights of existing non-Jewish communities in Palestine, or the rights and political status enjoyed by Jews in any other country.
(San Remo Resolution - April 25, 1920 )
Fast der genauen Wortlaut wurde in Artikel 95 im nicht ratifizierten Friedensvertrag zwischen den Alliierten und der Tuerkei im Vertag von Sevres uebertragen.

in Palestine of a national home for the Jewish people, it being clearly understood that nothing shall be done which may prejudice the civil and religious rights of existing non-Jewish communities in Palestine, or the rights and political status enjoyed by Jews in any other country.
(THE TREATY OF PEACE BETWEEN THE ALLIED AND ASSOCIATED POWERS AND TURKEY SIGNED AT SÈVRES AUGUST 10, 1920)
In der Praeamble des Mandats fuer Palestinien wird noch mal ausdruecklich auf die urqalte Verbindung der Juden mit ihrer alten Heimat (historical connexion of the Jewish people with Palestine ) und das laengst geausserte Ziel Juden ihre alte Heimat wieder zurueckzugeben , (reconstituting their national home in that country) hingewiesen .
Wie man sieht , wurde der Sevres Text bzgl. juedische Rechte in toto uebernommen.

Whereas the Principal Allied powers have also agreed that the Mandatory should be responsible for putting into effect the declaration originally made on November 2nd, 1917, by the Government of His Britannic Majesty, and adopted by the said Powers, in favour of the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people, it being clearly understood that nothing should be done which might prejudice the civil and religious rights of existing non-Jewish communities in Palestine, or the rights and political status enjoyed by Jews in any other country; and
Whereas recognition has thereby been given to the historical connexion of the Jewish people with Palestine and to the grounds for reconstituting their national home in that country; and
(Preamble ; The British Mandate For Palestine , Confirmed by the Council of the League of Nations on July 24, 1922)
Artikel 6 des British Mandate For Palestine stipuliert allerdings nicht vorbehaltlos auf juedische Immgration hin , diese wurde an Bedingungen geknuepft welche die Mandatsmacht , um sich wachsenden Aerger vom Hals zu halten, uebereifrig aufrecht erhielt.

The Administration of Palestine, while ensuring that the rights and position of other sections of the population are not prejudiced, shall facilitate Jewish immigration under suitable conditions
(ARTICLE 6. ; The British Mandate For Palestine , Confirmed by the Council of the League of Nations on July 24, 1922)
Dass Juden exclusives Buergerrecht in 'ihrer alten , 'neuen' Heimat geniessen durften , wurde in Sevres als aus-den Tatsachen-heraus-selbstverstaendlich (ipso facto „Durch die Tatsache selbst“. ) angesehen :

ARTICLE 129.
Jews of other than Turkish nationality who are habitually resident, on the coming into force of the present Treaty, within the boundaries of Palestine, as determined in accordance with Article 95 will ipso facto become citizens of Palestine to the exclusion of any other nationality.
(THE TREATY OF PEACE BETWEEN THE ALLIED AND ASSOCIATED POWERS AND TURKEY SIGNED AT SÈVRES AUGUST 10, 1920)

Aaaaaber ......

Politik ist die Kunst , kaltschnaeuzig Vertraege oder deren Sinn zu brechen und das dann als richtig vorzugaukeln = 'political expediency' :

England war nach dem 1.WK so gut wie bankrott ; Indien , Mesopotamien und Palestinien saugten Millionen Pfund Sterling aus Englands Kassen , HMG konnte sich das nicht leisten . Der Sekretaer fuer die Kolonien , Winston Churchill ,wurde nun in erster Linie vor Ort geschickt , um den Aderlass in Grenzen zu halten : Cairo Conference of 1921 und Eisenbahntrip Cairo -Jerusalem.

Churchill bedraengten neben Geld noch zwei weitere Kardinalanliegen , allerdings lagen sie mit Artikel 6 des Mandatsanweisung in Konflikt :

1)Churchill wusste, dass Schiffe mehr und mehr von Kohle auf Oel umsteigen wuerden , er wusste dass die britischen Oelfelder in Oersien aber auch die in Mosul von wachsender, strategischer bedeutung waren.
2) Die 'tapline' (pipeline) von Mosul, die fast horizontal nach Alexandretta lief und Zweig taplines hatte , ging durch das fuer Frankreich vorgesehen Mandatsgebiet , doch Araber ueberall. Churchill wollte sich die Gunst der Araber nicht vergraulen.
3) Um sich die Gunst der Araber zu versichern inserierte Churchill spaeter Artikel 25 in das Mandatsgebot fuer Palestine , in Effect teilte Churchill das juedische homeland in zwei Haelften , die wesentlich kleinere ,links vom Jordan, war nun noch 'ausschliesslich Juden verblieben - rechts des Jordans war das arabische 'homeland' .

a) durch diesen , voellig illegalen, Trick erhoffte sich Churchill Busenfreunde in der arabischen Welt zu gewinnen , i.e. keine Minikriege , keine Sabotagen , Kooperation der Araber etc. ( Die Verschiebung zu Gunsten arabischer Interessen verstaerkte sich dann noch als der Krieg mit den 'Hunnen' immer mehr voraussehbat wurde)
b) einem arabischen Prinzen wurde Mesopotamien , und dem anderen Transjordan zugeschanzt. Jetzt wissen wir auch warum es 'Transjordan' hiess : jenseits von Jordanfluss .

houndstooth
09.07.2009, 14:21
Denk erstmal drüber nach, warum die Briten das vor dem WK II nicht umgesetzt haben und wer auf diese gloreiche Idee gekommen ist.
Steht doch alles in den Protokollen Der Weisen ..... stimmt naemlich alles wat dadrin steht ... jawoll .... hat sich alles bewahrheitet ... juedische Strippenzieher ... juedisches Kapital .... die haben doch alle in der Tasche .... mich auch ... mit Millionen ... Gruesse von meiner Yacht aus Bahrain ..... :hihi:

Mark Mallokent
09.07.2009, 14:53

Erleuchtet mich, oh eure Tiefsinnigkeit! :]

houndstooth
09.07.2009, 16:22
Zur Zeit der Franco-British Convention vom 23 . Dezember 1920 war der Begriff ‘Transjordan’ noch unbekannt.

Drei Monate spaeter , am 17.Maerz 1921 fand die bis dahin wichtigste aller Konfernzen in Kairo statt , dort und dann entstand der Begriff ‘Transjordan’ und auch zugleich Israel’s + Jordan’s prinzipielle , permanente Grenzlinien .

Beide Mandatsgebiete , Transjordan und Jewish Palestine /Israel erklaerten beim Auslauf des British Mandats jeweils ihre politische Unabhaengigkeit, zuerst am 25.May 1946 Transjordan durch Koenig Abdullah I , der das Hachemite Koenigreich innerhalb der politischen Transjordangrenzen veruendete .
Fast genau zwei Jahre spaeter , am 14 May 1948 , machte Israel tupfengenau das Gleiche : es verkuendete die Uebernahme des ihr bis dahin zugestandenem Gebiets und seine Unabhaengigeit .

Bleibt die Frage des Vacuums der Souveraenitat oder Staatsmachtinhabe : wie kam der Machttransfer vom britischen Mandatsinhaber auf die jeweilig neue erklaerten Staaten zustande?

Die Antwort darauf ist , dass es nie ein Rechtsvacuum gegeben hatte : alle Rechte die den beiden Mandatsgebieten Israel + Jordan von Britischen Mandat gegeben/promulgiert wurden , hatten ihre volle Kraft beibehalten .

Dies Rechtsprinzip ist uralt, wurde aber spaeter in Article 70(1)(b) der 1969 Vienna Convention on the Law of Treaties (Wiener Übereinkommen über das Recht der Verträge (WÜV) vom 23. Mai 1969) kodifiziert. Hier steht :

Artikel 70 Folgen der Beendigung eines Vertrags

(1) Sofern der Vertrag nichts anderes vorsieht oder die Vertragsparteien nichts anderes vereinbaren, hat die nach den Bestimmungen des Vertrags oder nach diesem Übereinkommen eingetretene Beendigung des Vertrags folgende Wirkungen:

b)
sie berührt nicht die vor Beendigung des Vertrags durch dessen Durchführung begründeten Rechte und Pflichten der Vertragsparteien und ihre dadurch geschaffene Rechtslage.

Nun ist kristallklar , dass die Hoheitsgebiete zur Zeit der jeweiligen Unabhaengigkeitserklaerung identisch mit denen des Britischen Mandats innerhalb der von ihr promulgierten Grenzlinien gewesen waren : kein Wort von Palestinien /Paestinier/Cisjordan/Westbank ... weil es das noch nie gegeben hatte und hat. (1960 erst kam Palestinenser auf)

Die eingestellte Karte zeigt , wie Britain , i.e. Churchill , Gertrude Bell , Lawrence of Arabia et al sich die kuenftigen Gebiete zur Zeit der Kairoer Konferenz vorgestellt hatten.

http://s10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/th_arab.gif [B]gross (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/arab.gif)

Und noch etwas Lustiges , hier wird beschrieben was Winston Churchill , Gertrude Bell und Lawrence of Arabia bei ihrer Reise von Cairo nach Jerusalem passierte . (http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/churchilltravelsthroughgaza3.jpg) :cool2::D

Allerdings war es wesentlich schlimmer gewesen , Riots , die nur Lawrence zu beschlichtigen wusste, Churchill's Scotland Yard bodyguard war dabei gewesen und schildert das sehr eindrucksvoll.

Mr Capone-E
09.07.2009, 16:43
Keiner will die Palis haben, weil sie sich wie die Affen benehmen.

Widder58
09.07.2009, 17:02
Erleuchtet mich, oh eure Tiefsinnigkeit! :]

Du meinst ich soll mir jetzt die Arbeit machen und Dir das Netz vor die Füße legen. Beantworte Dir die zwei Fragen, dann biste schon ein gutes Stück weiter. Wenn ich Bücher schreiben soll dann nur, wenn sie auch einer kauft.

Widder58
09.07.2009, 17:03

Wieder sehr sinnig und vor allem untermauert.

Mr Capone-E
09.07.2009, 17:08
Wieder sehr sinnig und vor allem untermauert.

Guck dir an wie sie sich in Jordanien, Libanon, Ägypten verhalten haben. Warum wohl nimmt kein arabisches Drecksland dieses Gesindel auf?

Mark Mallokent
09.07.2009, 17:36
[B][COLOR="DarkGreen"]Du meinst ich soll mir jetzt die Arbeit machen und Dir das Netz vor die Füße legen. Beantworte Dir die zwei Fragen, dann biste schon ein gutes Stück weiter. Wenn ich Bücher schreiben soll dann nur, wenn sie auch einer kauft.

Offensichtlich gehen dir die Argumente aus. :(

Dayan
09.07.2009, 18:23
Deine Krankheitsgeschichte interessiert hier nicht.Sicher nicht weil es die nicht gibt im Gegensatz zudir.Du leidest unter Cerebral Islamitis!

Widder58
09.07.2009, 19:11
Offensichtlich gehen dir die Argumente aus. :(

Ich habe lediglich keine Lust in diesem Forum alles 10x zu schreiben. Du wirst doch in der Lage sein Dir 2 Fragen zu beantworten.

Widder58
09.07.2009, 19:14
Sicher nicht weil es die nicht gibt im Gegensatz zudir.Du leidest unter Cerebral Islamitis!

Du nimmst mir nicht übel, wenn ich auf den Kinderkram, wenns bei Dir zu nicht mehr reicht, in Zukunft nicht mehr antworte. Das ist hier ein Politikforum, kein Kindergarten.

Mark Mallokent
09.07.2009, 19:25
[B][COLOR="DarkGreen"]Ich habe lediglich keine Lust in diesem Forum alles 10x zu schreiben. Du wirst doch in der Lage sein Dir 2 Fragen zu beantworten.

Warum soll ich mir Fragen beantworten? Entweder du fragst und ich antworte oder umgekehrt. :rolleyes:

FranzKonz
10.07.2009, 22:11
Warum soll ich mir Fragen beantworten? Entweder du fragst und ich antworte oder umgekehrt. :rolleyes:

Wenn Du Deine Fragen selbst beantwortest, gefällt Dir die Antwort vielleicht besser. ;)

FranzKonz
10.07.2009, 22:12

Warum durften sie nicht einfach daheim bleiben?

Cinnamon
10.07.2009, 23:05

Werden immer noch welche vertrieben?

JensVandeBeek
10.07.2009, 23:28
Guck dir an wie sie sich in Jordanien, Libanon, Ägypten verhalten haben. Warum wohl nimmt kein arabisches Drecksland dieses Gesindel auf?

Mann, was für eine Frage ?

Würde jemand sie aufnehmen, dann würde nur Israel sich freuen, weil sie weniger Probleme hat. Aber keiner will dass Israel sich freut! Kapiert ?

Widder58
10.07.2009, 23:47

Vertrieben wurden genug, in letzter Zeit dann doch mehr getötet. jetzt vertreibt man in der Westbank, wenngleich weniger Palästineser.

FranzKonz
11.07.2009, 09:53

Sind noch welche da?

Spaß beiseite, aber das ist die falsche Frage. Die Frage wäre vielmehr: Warum dürfen sie nicht nach Hause?

Wie Du aus dem Strangtitel unschwer entnehmen kannst, werden wirklich immer noch mehr vertrieben und / oder ihrer Existenzgrundlage beraubt.

Lediglich die Fertilität der Leute verhindert ihre Dezimierung.

houndstooth
12.07.2009, 15:03
Interessant , dass selbst Araber die absurde Bezeichnung 'Palaestinenser' absurd finden. Nicht ueberraschend der vielen Gruende wegen.
Nicht mal die Bezeichnung 'Palestinian' ist arabisch , selbst die Hamas bezeichnen Israelische Juden als 'Palestinians' . Doch wir ollen Judenhasser nicht mit zu vielen details verwirren.
Das Thema ist der legale Siedlungsbau den israelische Staatsangehoerige auf ihrem Hoeheitsgebiet weiterfuehren. Warm 'legal' ueberhaupt betont werden muss , ist schon etwas komisch , schliesslich ist es ein fundamentles Recht dass sogar in der U.N. Universalen Menschenrechtserklaerung artikuliert wurde.

Kann natuerlich sein , dass juedische Staatsangehoerige von Arabern z.B. als 'Hunde' oder 'Schweine' betrachtet werden und ein paar Nazi-Dinosauren Juden immer noch als 'Ratten' oder 'Bazillen' betrachten , aber im Grossen und Ganzen werden sie halt doch als Menschen betrachtet.

Bleibt der Status der beiden Provinzen Samaria und Judea , die Judenhasser und selbsthassende Juden judenrein sehen wollen . Diese Typen wollen halt partout nicht die Definition von Angreifer verstehen oder die Tatsache dass genannte Provinzen voelkerrechtlich nie zu Jordanie gehoert hat oder gehoeren wird. Eine Tatsache die UNSCR 242 bestaetigt und das Rechtsprinzip ex iniuria non oritur ius bestaetigen.
Nun hier ist die U.N. Definition von Angreifer ,

Artikel 1
Aggression ist die Anwendung von Waffengewalt durch einen Staat, die gegen die Souveränität, die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines anderen Staates gerichtet oder sonst mit der Charta der Vereinten Nationen
unvereinbar ist, wie in dieser Definition ausgeführt.

Erläuterung: Der Begriff "Staat"
a) wird in dieser Definition unabhängig von der Frage der Anerkennung und unabhängig davon verwendet, ob ein Staat Mitglied der Vereinten Nationen ist;

b) schließt in dieser Definition gegebenenfalls auch den Begriff "Gruppe von Staaten" ein.

Artikel 2
Wenn ein Staat als erster Waffengewalt unter Verletzung der Charta anwendet, so stellt dies einen Beweis des ersten Anscheins für eine Angriffshandlung dar, wiewohl der Sicherheitsrat im Einklang mit der Charta zu dem Schluss gelangen kann, dass die Feststellung, es sei eine Angriffshandlung begangen worden, angesichts anderer erheblicher Umstände nicht gerechtfertigt wäre, wie unter anderem in dem Fall, dass die betreffenden Handlungen oder ihre Folgen nicht schwerwiegend genug sind.

Wer bisher in Illusionen schwelgte, selbst der Dappischste Dorfnarr , sollte anhand obiger Definition feststellen koennen , dass Israel NIE von seinem Hoheitsgebiet aus als Erster feindliche , militarische Aktionen eingeleitet hatte.

Dass 6 arabische Staaten Aggressoren im Fall Gaza und Judea und Samaria gewesen waren ist aus der Definition klar ersichtlich -ein Grund warum keiner der Aggressoren ein Recht auf Annexion gehabt hatte.

Dass wiederholt mehrere arabische Staaten mehrere Artikel der U.N. Charta groeblich mit ihren barbarischen Uberfaellen auf Israel verletzt hatten, ist dokumentarisch belegt. Aber das stoert die Judenhasser nicht. Dass Israel keinen Charta Artikel durch ihre Verteidigung verletzt hattte , ist ebenfalls dokumentarisch belegt doch fuer Judenhasser irrelevant.

Ach ja , die , wieviel sind es heute ? 8 Millionen palestinensische 'Fluechtlinge' . Urkomisch, dass die nie vor oder von etwas geflohen waren. Ihre Grosseltern waren mal aus Israel weggerannt , doch Oma und Opa sind schon laengst bei Allah zu Gast.

Ulkig, dass per arabischem covenant alle maennlichen Nachfahren der Weggerannten die sich Fluechtlinge nennen , auch Fluechtlinge nennen duerfen. Das resultiert in die bizarre Situation dass sich Leute die nie geflohenm sind exponentiell vermehren. UNRWA gab diesem Unsinn natuerlich nach.

Redet irgend jemand von den 700.000 ,aus arabischen Laendern ueber Nacht vertriebene Juden? Werden denen Rueckkehrrecht und Verguetung angeboten?
Komischerweise werden Nachkommen von juedischen Fluechtlingen , oder deutschen , dieser Fluechtlingsstatus nicht verliehen.

Gilt nicht gleiches Recht fuer alle ? Vor allem in der U.N.O.?

Auch mit dieser Asymmetrie der Rechte haben Judenhasser kein Problem.

Besonders deutsche Judenhasser muessen sich geistig schon verrenken ihrem Irrwahn einen logischen Anstrich zu geben , das Gleichheitsprinzip steht jedem ihrer Albernheiten im Wege : ueber 2 Millionen deutsche Fluechtlinge aus dem Osten waren bona fide Fluechtlinge , deren maennliche Nachfolger haetten nach UNRAW Logik , das Anrecht , auf die damaligen Liegenschaften ihrer Vorfahren zurueckzuziehen , sie wieder in Besitz zu nehmen , alles was ihnen geraubt wurde zureuck zuverlangen oder Kompersation dafuer zu erhalten .
In diesem Falle waere zu Mindestens Danzig wieder deutsch nebst einigen anderen Landstrichen.
Fuer Deutsche hoert sich das bizarr an , fuer Polen und Tschechen und Russkies auch , doch finden sie nichts fasch dabei , wenn dieses bizarre Prinzip von UNRWA und Arabern vertreten wird. Komische 'Gleichheit' .

Fast schon schizophren.

Genauso wie der Ausdruck 'Grossisrael' .

Das , und die Illegalitaet der jordanischen Annexion der Provinze Judea und Samaria wird im naechsten Beitrag beleuchtet.

JensVandeBeek
12.07.2009, 15:57
Javier Solana: "UN soll Palästinenserstaat anerkennen"

Focus : 12.07.09, 15:46

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost-javier-solana-un-soll-palaestinenserstaat-anerkennen_aid_416208.html

Dayan
13.07.2009, 07:51

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost-javier-solana-un-soll-palaestinenserstaat-anerkennen_aid_416208.htmlSo schnell wird dies nicht geschehen obwohl die UNO hat schon ganz andere Dingen gedreht!

houndstooth
13.07.2009, 08:13

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost-javier-solana-un-soll-palaestinenserstaat-anerkennen_aid_416208.html

Bloedsinn !
Per ihrer Charta kann die U.N.O. ueberhaupt gar keinen Staat 'anerkennen' , sie koennen nur einen echten , von anderen Staaten ,diplomatisch de facto und de jure anerkannten und akkreditierten Staat als Charta Mitglied aufnehmen.

Article 4
1. Membership in the United Nations is open to all other peace-loving states [...]
2. The admission of any such state to membership in the United Nations [...]
(Charter of the United Nations)

Die U.N. hat auch per Charta kein Mandat sich in internen Angelegenheiten eines ihrer souveraenen Mitglieder einzumischen : d.h. weder Grenzen noch Territorium eines souveraenen Staats kann die U.N.O. manipulieren. U.N. Ausschuesse koennen unverbindliche Vorschlaege machen , mehr nicht. Das geschah z.B. mit UNGAR 181.

Article 2
7. Nothing contained in the present Charter shall authorize the United Nations to intervene in matters which are essentially within the domestic jurisdiction of any state

Waehrend Israel's existence hatten ihre Nachbarn konstant Eimer-voll Internationales Recht gebrochen wie z.B. sich von Drohgebaerden oder Gewaltanwendung gegen die territoriale Integritaet irgend eines Staats zurueck zu halten.

Article 2
4. All Members shall refrain in their international relations from the threat or use of force against the territorial integrity or political independence of any state, or in any other manner inconsistent with the Purposes of the United Nations.

'Palästinenserstaat' existiert weder de facto noch de jure , es ist nichts weiter als ein Phantasiegebilde.

Mark Mallokent
13.07.2009, 17:20

Sie bleiben ja daheim. Aber wenn das Eis am Nordpol wirklich schmilzt, können sie ja nach Grönland auswandern. :]

FranzKonz
13.07.2009, 17:26
Sie bleiben ja daheim. Aber wenn das Eis am Nordpol wirklich schmilzt, können sie ja nach Grönland auswandern. :]

In Abu Nidals Elternhaus ist angeblich inzwischen ein isr. Militärgericht untergebracht, Ismail Hanijas Elternhaus wurde von Israelis geplättet. Es war in der Nähe von Ashkelon.

Das sind nur 2 Beispiele von vielen.

Mark Mallokent
14.07.2009, 09:18
In Abu Nidals Elternhaus ist angeblich inzwischen ein isr. Militärgericht untergebracht, Ismail Hanijas Elternhaus wurde von Israelis geplättet. Es war in der Nähe von Ashkelon.

Das sind nur 2 Beispiele von vielen.

Boah ey. Und in meiner Stammkneipe ist auf einmal ein Supermarkt. Das ist nur ein Beispiel von vielen. :rolleyes:

FranzKonz
14.07.2009, 09:44
Boah ey. Und in meiner Stammkneipe ist auf einmal ein Supermarkt. Das ist nur ein Beispiel von vielen. :rolleyes:

Ein Beispiel hätte genügt, ein Loch in Deine allgemeine Aussage zu schießen. :]