PDA

Vollständige Version anzeigen : CIA Agenten sprengen Insel um ans mexikanische Öl zu kommen



Mr Capone-E
24.06.2009, 21:59
Ja richtig die CIA hat überall ihre dreckigen Finger drin! :usa:

Wie die Universität von Mexiko-Stadt (UNAM) am Mittwoch berichtete, konnte die eigens ausgesandte Suchexpedition keine Spur der Insel Bermeja im Golf von Mexiko finden.

Trotzdem ist nun in Medienberichten zu lesen, dass die Nicht-Existenz des Eilands den mexikanischen Gebietsanspruch schmälern würde - und damit auch den Ölreichtum des Landes.

In Mexiko hatte es Vermutungen gegeben, das Eiland könnte wegen des Klimawandels inzwischen im Meer versunken sein. Und noch weit aberwitzigere Theorien kursierten, so beschuldigten einige Kommentatoren den US-Geheimdienst CIA, er habe die Insel einfach die Luft gesprengt. So hätten die Spione die Vorherrschaft der USA in der ölreichen Region sichern wollen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,632387,00.html

Geronimo
24.06.2009, 22:12
Geht es noch dämlicher? Das Niveau nach unten hier hat wohl keinerlei Grenzen. Unglaublich welcher Mist hier abgesondert wird.

latrop
24.06.2009, 22:14
Kann man die Experten nicht mal nach Kreuzberg kommen lassen ? :)):)):))

Misteredd
25.06.2009, 08:22
Kann man die Experten nicht mal nach Kreuzberg kommen lassen ? :)):)):))

Nein, das wollen wir wiederhaben!

borisbaran
25.06.2009, 12:56
Die Insel gabs nie: Bermeja.

Drache
25.06.2009, 13:07
Vielleicht waren ja Chemtrails oder Aliens für den Untergang der Insel verantwortlich. :))

borisbaran
25.06.2009, 13:13
Vielleicht waren ja Chemtrails oder Aliens für den Untergang der Insel verantwortlich. :))

Nein, die zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung™©® mit Hauptsitz im nicht-existenten Bielefeld :D:D:D:D

wtf
25.06.2009, 13:14
Und unterschlägst den Bilderbergfaktor, aber das ist typisch für Euch. Täuschen und tarnen.

Misteredd
25.06.2009, 13:22
Eine 80 Quadratkilometer große Insel kann man nicht folgenfrei Wegsprengen. Das klappte auch mit Helgoland nicht - und das ist bedeutend kleiner.

Beißer
25.06.2009, 13:23
Dahinter stecken die Lakaien der AIn!

Misteredd
25.06.2009, 13:26
Dahinter stecken die Lakaien der AIn!

Der zuständige Kartograph wurde jetzt in Sachsen aufgefunden!!


http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8810888.html

borisbaran
25.06.2009, 13:27
Dahinter stecken die Lakaien der AIn!

Was bedautet AIn? Anal induziertes Neutronium?! :D:D:D: :)):)):)):))

Beißer
25.06.2009, 13:41
Was bedautet AIn?

Es bedautet gar nichts. :bah:

Lobo
25.06.2009, 13:58
Es waren die Reifthursen!!!!

klartext
25.06.2009, 14:33
Hätte es dort jemals eine Insel gegeben, müssten am Meeresboden Reste erhalten sein. Und wäre sie gesprengt worden, wäre am Meeresboden eine Geröllwüste zu sehen, nichts dergleichen ist vorhanden.
Aber natürlich kann man behaupten, dass die pöööösen Gedljuden die Insel gesprengt und die anfallenden Steinmassen abtransportiert haben - völlig unbemerkt natürlich., eine technische und logistische Meisterleistung.

Don
25.06.2009, 14:34
Nein, das wollen wir wiederhaben!

Ein Krater ergäbe einen schönen Badesee.

Gryphus
25.06.2009, 14:43
Nein, die zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung™©® mit Hauptsitz im nicht-existenten Bielefeld :D:D:D:D

Wir sind enttarnt! Rennt! :scare:

Candymaker
27.06.2009, 22:06
Die Leute verlieren langsam den Verstand. Die Verschwörungstheroien zerfressen ihr Gehirn.

borisbaran
28.06.2009, 01:10
Wir sind enttarnt! Rennt! :scare:
ПИЗДЕЦЦЦЦ!!!!! Ok, dann treffen wir uns in der hoheln erde mit den Echsenmenschen und ersinnnen einen neuen Angriffplan :D:D:D:D:D

Widder58
28.06.2009, 13:31
Nein, die zionistisch-judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistischen Weltverschwörung™©® mit Hauptsitz im nicht-existenten Bielefeld :D:D:D:D

Alles kein Grund für die Insel keine Briefmarken herauszubringen. Ich denke zunächst mal 15 Marken mit landestypischen Motiven und eine Serie "Chinesisches Neujahr" - Vertrieb verläuft wie immer über die US-Agenturen

Widder58
28.06.2009, 13:35
Hätte es dort jemals eine Insel gegeben, müssten am Meeresboden Reste erhalten sein. Und wäre sie gesprengt worden, wäre am Meeresboden eine Geröllwüste zu sehen, nichts dergleichen ist vorhanden.
Aber natürlich kann man behaupten, dass die pöööösen Gedljuden die Insel gesprengt und die anfallenden Steinmassen abtransportiert haben - völlig unbemerkt natürlich., eine technische und logistische Meisterleistung.

Das ist doch Quatsch. Die geben sich nicht mit wertlosem Gestein ab und machen sich noch Arbeit. Es sei denn, die Insel Bestand aus Uran. Dann wäre endlich mal geklärt, wo Israel die Rohstoffe für seine A-Waffen her hat.

borisbaran
28.06.2009, 13:38
@ #20
Cool, wo hast du den das gefunden? Ich will auch Briefmarken von Kartografiefehlern haben:D:D:D:D

Widder58
28.06.2009, 13:49
@ #20
Cool, wo hast du den das gefunden? Ich will auch Briefmarken von Kartografiefehlern haben:D:D:D:D

Ich möchts mal so sagen... es gibt nichts, was es nicht gibt... ich bitte zu beachten, dass die Insel UNBEWOHNT ist...
http://www.arge-pfadfinder.org/Illegales/redonda.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Redonda

Doc Gyneco
28.06.2009, 14:01
Kann man die Experten nicht mal nach Kreuzberg kommen lassen ? :)):)):))

Welche denn ?

Die Kartographen oder die Sprengstoff-Spezialisten ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

borisbaran
28.06.2009, 14:31
Ich möchts mal so sagen... es gibt nichts, was es nicht gibt... ich bitte zu beachten, dass die Insel UNBEWOHNT ist...
http://www.arge-pfadfinder.org/Illegales/redonda.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Redonda

Das ist nicht Bermeja, du Betrüger.

Widder58
28.06.2009, 18:34
Das ist nicht Bermeja, du Betrüger.

Nee, sollte auch nur ein Hinweis sein, dass es auch unbewohnte Inseln (Staaten?() gibt, die Briefmarken haben. Ich weiß zwar nicht, an welchem Postamt (Baum) die dort zu haben sind, aber es reicht den Sammlern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Könnte mir also gut "Bermejamarken" vorstellen:)

borisbaran
28.06.2009, 18:52
Nee, sollte auch nur ein Hinweis sein, dass es auch unbewohnte Inseln (Staaten?() gibt, die Briefmarken haben. Ich weiß zwar nicht, an welchem Postamt (Baum) die dort zu haben sind, aber es reicht den Sammlern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Könnte mir also gut "Bermejamarken" vorstellen:)

Unbewohnte ja, nichtextsiente nein.

leuchtender Phönix
28.06.2009, 19:00
Der CIA wird immer besser.

- Zetteln Aufstände im Iran an
- Zerstören WTC ohne Beweise zu hinterlassen
- Zerstören unbemerkt ganze Inseln
- klauen meine linken Socken (habe natürlich wegen ihrer effizienten Arbeit keine Beweise)

Warum hat Deutschland nicht so einen effizienten Geheimdienst?

EinDachs
29.06.2009, 14:41
Der CIA wird immer besser.

- Zetteln Aufstände im Iran an
- Zerstören WTC ohne Beweise zu hinterlassen
- Zerstören unbemerkt ganze Inseln
- klauen meine linken Socken (habe natürlich wegen ihrer effizienten Arbeit keine Beweise)

Warum hat Deutschland nicht so einen effizienten Geheimdienst?

Vielleicht war das eh alles der BND. Der ist sooo effektiv, dass er sich für so riskante Unterfangen hinter seinen Pseudonymen CIA und Mossad versteckt.