PDA

Vollständige Version anzeigen : Durchgeknallter Kameltre*ber in Braunschweig: Sind wir schon in Islamien angekommen??



WikingerWolf
24.06.2009, 21:06
Ist es nun wirklich schon so weit?
Ist Islamien nicht mehr weit???

Eben -heute- vor ein paar Minuten in Braunschweig passiert:

Ich bestelle eine "Pizza Hawaii" zum Mitnehmen beim Italiener am Bohlweg, und als ich diese
ausgehändigt erhalten habe, sehe ich auf meinem Wege zum Auto eine völlig in Lumpen
(Gewänder Islamischer Art) gekleidete Frau inclusive "Staubtuch" (Kopftuch)...

beim vorbeigehen streift mein Blick logischerweise diese auffällig gekleidete Frau,
und plötzlich höre ich eine Stimme:
".......ey..... was glotzt Du denn so................."
Ich reagiere darauf nicht, denn warum soll ich mich auf versuchte Provokationen einlassen....
denn schließlich habe ich nichts, aber auch absolut nichts zu der Frau weder noch zu anderen Personen gesagt.

plötzlich dann einige Sekunden später wieder aus der gleichen Richtung und wieder die gleiche Stimme:
"...............ey.......... Ich rede mit Dir Du Schwein................."

Ich drehte mich dann nur kurz um und sage kurz:
".........:*******..............."
als Antwort auf seine Beleidigung und gehe weiter Richtung Auto !

Er folgt mir daraufhin zu meinem Auto, was nur ca. 50 Meters weit weg stand,
und sagt, er wolle die Polizei holen.

Ich lache, steige in mein Auto ein, und will wegfahren.

Er stellt sich provokant vor mein Auto, und will mich anscheinend am Wegfahren hindern.

Ich zeige ihm den berühmten "Effenberger Finger", lege den Rückwärtsgang ein, fahre ein Stück rückwärts, und dann wieder vorsichtig vorwärts links mit größerem Abstand an ihm vorbei und weg.
[B]
Ich frage mich, wie durchgeknallt dieser "Mensch" sein mag, oder ist das mittlerweilen schon die allgemeine "Richtung" hier in Deutschland, dass man
1.) noch nicht einmal hingucken darf, wo man will
2.) einem ohne Grund mit Polizei gedroht werden kann, so lächerlich das auch sein mag.

So lustig und belustigend ich diese Situation auch finde, denn dieser "Mensch" hatte sich wirklich zum Vollobst gemacht, so sehr regt sie mich auch zum Nachdenken an, denn:

Ich frage mich, welche vermeintlichen Rechte sich solche "ausländischen Mitbürger" einbilden,
einem Deutschen in Deutschland vorschreiben zu wollen, in welche Richtung eben dieser Deutsche zu schauen hat oder (auch) nicht...
und dann auch noch grundlos zu beleidigen

Ich gehe doch auch nicht nach Islamien und beschwere mich, in welche Blick-Richtung die
Islamier in Islamien zu schauen haben...
----->> denn schließlich bin ich dann Gast in Islamien, und benehme mich auch wie ein Gast.

Ich bereue nur, dass ich den einen "*******n" genannt habe, denn leider werden als "*******n" auch oft Ausländer bezeichnet, die z.B. aus Südeuropa kommen, und sich den Deutschen Gepflogenheiten schon sehr angepast haben und demnach eine solche Bezeichnung und Titelierung nicht verdienen.


Die Bezeichnung
"Kameltreiber" oder "Lumpensammler" wäre sicherlich für diesen Durchgeknallten Moslem
viel zutreffender gewesen....

Grüße....germanegermane

Strandwanderer
24.06.2009, 21:19
Da hast du aber Glück gehabt, daß der ******* es nicht geschafft hat, dich in einen "ausländerfeindlichen" Zwischenfall ("= fremdenfeindlichen Überfall") zu verwickeln.

Ich sage nur: Potsdam, der "Feingliedrige" und die "Aura".

Das Knattern der Hubschrauberrotoren und die "Bunt-statt-braun"-Gedenkprozessionen sind gerade noch mal vermieden worden!
.

Hilarius
24.06.2009, 21:28
Da hast du aber Glück gehabt, daß der ******* es nicht geschafft hat, dich in einen "ausländerfeindlichen" Zwischenfall ("= fremdenfeindlichen Überfall") zu verwickeln.

Ich sage nur: Potsdam, der "Feingliedrige" und die "Aura".

Das Knattern der Hubschrauberrotoren und die "Bunt-statt-braun"-Gedenkprozessionen sind gerade noch mal vermieden worden!
.

Knapp, sehr knapp............

WikingerWolf
24.06.2009, 21:33
Da hast du aber Glück gehabt, daß der ******* es nicht geschafft hat, dich in einen "ausländerfeindlichen" Zwischenfall ("= fremdenfeindlichen Überfall") zu verwickeln.

Der Zwischenfall war mit Worten, von ihm aber angefangen.
(Beleidigung)

Von einem Überfall keine Rede.
Er war auch alleine, und der Bohlweg ist eine überaus stark frequentierte Strasse,
soetwas wie eine Einkaufsstrasse,.



Ich sage nur: Potsdam, der "Feingliedrige" und die "Aura".

kann ich jetzt nichts mit anfangen mit Potsdam, und was dort "los war"


Das Knattern der Hubschrauberrotoren und die "Bunt-statt-braun"-Gedenkprozessionen sind gerade noch mal vermieden worden!
.

naja, die hätten ruhig kommen können, die Bunten, dann wärs eben bunt hergegangen

Ruepel
24.06.2009, 21:36
Ist es nun wirklich schon so weit?
Ist Islamien nicht mehr weit???

Eben -heute- vor ein paar Minuten in Braunschweig passiert:

Ich bestelle eine "Pizza Hawaii" zum Mitnehmen beim Italiener am Bohlweg, und als ich diese
ausgehändigt erhalten habe, sehe ich auf meinem Wege zum Auto eine völlig in Lumpen
(Gewänder Islamischer Art) gekleidete Frau inclusive "Staubtuch" (Kopftuch)...

beim vorbeigehen streift mein Blick logischerweise diese auffällig gekleidete Frau,
und plötzlich höre ich eine Stimme:
".......ey..... was glotzt Du denn so................."
Ich reagiere darauf nicht, denn warum soll ich mich auf versuchte Provokationen einlassen....
denn schließlich habe ich nichts, aber auch absolut nichts zu der Frau weder noch zu anderen Personen gesagt.

plötzlich dann einige Sekunden später wieder aus der gleichen Richtung und wieder die gleiche Stimme:
"...............ey.......... Ich rede mit Dir Du Schwein................."

Ich drehte mich dann nur kurz um und sage kurz:
".........:*******..............."
als Antwort auf seine Beleidigung und gehe weiter Richtung Auto !

Er folgt mir daraufhin zu meinem Auto, was nur ca. 50 Meters weit weg stand,
und sagt, er wolle die Polizei holen.

Ich lache, steige in mein Auto ein, und will wegfahren.

Er stellt sich provokant vor mein Auto, und will mich anscheinend am Wegfahren hindern.

Ich zeige ihm den berühmten "Effenberger Finger", lege den Rückwärtsgang ein, fahre ein Stück rückwärts, und dann wieder vorsichtig vorwärts links mit größerem Abstand an ihm vorbei und weg.
[B]
Ich frage mich, wie durchgeknallt dieser "Mensch" sein mag, oder ist das mittlerweilen schon die allgemeine "Richtung" hier in Deutschland, dass man
1.) noch nicht einmal hingucken darf, wo man will
2.) einem ohne Grund mit Polizei gedroht werden kann, so lächerlich das auch sein mag.

So lustig und belustigend ich diese Situation auch finde, denn dieser "Mensch" hatte sich wirklich zum Vollobst gemacht, so sehr regt sie mich auch zum Nachdenken an, denn:

Ich frage mich, welche vermeintlichen Rechte sich solche "ausländischen Mitbürger" einbilden,
einem Deutschen in Deutschland vorschreiben zu wollen, in welche Richtung eben dieser Deutsche zu schauen hat oder (auch) nicht...
und dann auch noch grundlos zu beleidigen

Ich gehe doch auch nicht nach Islamien und beschwere mich, in welche Blick-Richtung die
Islamier in Islamien zu schauen haben...
----->> denn schließlich bin ich dann Gast in Islamien, und benehme mich auch wie ein Gast.

Ich bereue nur, dass ich den einen "*******n" genannt habe, denn leider werden als "*******n" auch oft Ausländer bezeichnet, die z.B. aus Südeuropa kommen, und sich den Deutschen Gepflogenheiten schon sehr angepast haben und demnach eine solche Bezeichnung und Titelierung nicht verdienen.


Die Bezeichnung
"Kameltreiber" oder "Lumpensammler" wäre sicherlich für diesen Durchgeknallten Moslem
viel zutreffender gewesen....

Grüße....germanegermane

Was hast du beim Italiener zu suchen,kann deine Alte nicht kochen?

WikingerWolf
24.06.2009, 21:41
Was hast du beim Italiener zu suchen,kann deine Alte nicht kochen?

zu suchen weniger, dafür mehr zum Kaufen....

Ich möchte es mal so formulieren

Keiner baut bessere Autos als die Deutschen,

keiner grillt bessere Steaks als die Americans,

keiner backt bessere Pizza als die Italiener,

und da ich eben heute Abend Appetit auf eine leckere Pizza habe und hatte,
gehe ich doch lieber zum Spezialisten, nämlich dorthin, wo (wer)
dieses am Besten kann....

warum sollte ich nicht zum Italiener gehen?
Schließlich bin ich nicht fremdenfeindlich

Ruepel
24.06.2009, 21:46
zu suchen weniger, dafür mehr zum Kaufen....

Ich möchte es mal so formulieren

Keiner baut bessere Autos als die Deutschen,

keiner grillt bessere Steaks als die Americans,

keiner backt bessere Pizza als die Italiener,

und da ich eben heute Abend Appetit auf eine leckere Pizza habe und hatte,
gehe ich doch lieber zum Spezialisten, nämlich dorthin, wo (wer)
dieses am Besten kann....

warum sollte ich nicht zum Italiener gehen?
Schließlich bin ich nicht fremdenfeindlich

Nur dumm,das der Weltmeister im Pizza backen ein Deutscher ist,kein Passdeutscher!

Strandwanderer
24.06.2009, 21:52
Was hast du beim Italiener zu suchen,kann deine Alte nicht kochen?



Ein ellenlanges Vollzitat für diese eine dämliche Frage. .. :rolleyes:
.

WikingerWolf
24.06.2009, 21:54
Nur dumm,das der Weltmeister im Pizza backen ein Deutscher ist,kein Passdeutscher!



Möglich,.....
aber Du kennst Doch diese Vorurteile, denen auch ich unterliege,
und machen wir uns mal nichts vor:
99 % der Italienischen Restaurants können eben bessere Pizza machen,
als 1 % der Deutschen Restaurants.....

also liege ich doch mit den 99 % auf der 99 %-ig sicheren Seite

Lassen wir doch den Italienern die Pizza und das Ice Cream,
das können die am Besten, und das wars auch schon-.....

Übrigens habe ich schon des Öfteren Pizza in einem Deutschen Restaurant gegessen,
und das hat halt nicht so gut geschmeckt wie beim Italiener-----

aber falls der Weltmeister im Pizza backen in einem Restaurant arbeitet,
dann kannst ja mal gerne die Adresse hier posten----

latrop
24.06.2009, 21:55
Ein ellenlanges Vollzitat für diese eine dämliche Frage. .. :rolleyes:
.

Wer hatte eigentlich dieser Tage nach dem Inge-Syndrom gefragt ? ;(

WikingerWolf
24.06.2009, 21:59
####

Er ( der Camelpusher) hat sich bei mir nicht namentlich vorgestellt,
aber so dumm-dämlich wie er sich verhalten hatte, hieß der sicherlich auch:))

Buddha
24.06.2009, 22:05
eine völlig in Lumpen
(Gewänder Islamischer Art) gekleidete Frau inclusive "Staubtuch" (Kopftuch)
LÄUSEWÄRMER heißt das - und auf diese Keuschheitsrüstung habe ich vor ein paar Tagen einer Allah-Schlampe (OHNE männliche Begleitung) erstmals gespuckt (bisher nur vor die Füße), als Zeichen meiner Hochachtung vor allem Islamischen - und da zeterte das des Deutschen nicht mächtige Wesen herrrrlich vor sich hin...:D

Werde ich bei Gelegenheit mal wieder machen - wozu integrieren, was gar nicht integriert werden will (Deutschkenntnisse wären ein Anfang)?;)

Ich frage mich, wie durchgeknallt dieser "Mensch" sein mag, oder ist das mittlerweilen schon die allgemeine "Richtung" hier in Deutschland
Na klar: Wir sind EROBERUNGSgebiet der muselmanischen Herrenmenschen.

Daher kann ich nur raten: Du begegnest eventuell Muselmanen? Dann vergiss die Waffe nicht.
ICH habe mein Fläschchen Tränengas zur Muselmanenerheiterung immer dabei.:D

Atheist
24.06.2009, 22:55
Ist es nun wirklich schon so weit?
Ist Islamien nicht mehr weit???

Eben -heute- vor ein paar Minuten in Braunschweig passiert:

Ich bestelle eine "Pizza Hawaii" zum Mitnehmen beim Italiener am Bohlweg, und als ich diese
ausgehändigt erhalten habe, sehe ich auf meinem Wege zum Auto eine völlig in Lumpen
(Gewänder Islamischer Art) gekleidete Frau inclusive "Staubtuch" (Kopftuch)...

beim vorbeigehen streift mein Blick logischerweise diese auffällig gekleidete Frau,
und plötzlich höre ich eine Stimme:
".......ey..... was glotzt Du denn so................."
Ich reagiere darauf nicht, denn warum soll ich mich auf versuchte Provokationen einlassen....
denn schließlich habe ich nichts, aber auch absolut nichts zu der Frau weder noch zu anderen Personen gesagt.

plötzlich dann einige Sekunden später wieder aus der gleichen Richtung und wieder die gleiche Stimme:
"...............ey.......... Ich rede mit Dir Du Schwein................."

Ich drehte mich dann nur kurz um und sage kurz:
".........:*******..............."
als Antwort auf seine Beleidigung und gehe weiter Richtung Auto !

Er folgt mir daraufhin zu meinem Auto, was nur ca. 50 Meters weit weg stand,
und sagt, er wolle die Polizei holen.

Ich lache, steige in mein Auto ein, und will wegfahren.

Er stellt sich provokant vor mein Auto, und will mich anscheinend am Wegfahren hindern.

Ich zeige ihm den berühmten "Effenberger Finger", lege den Rückwärtsgang ein, fahre ein Stück rückwärts, und dann wieder vorsichtig vorwärts links mit größerem Abstand an ihm vorbei und weg.
[B]
Ich frage mich, wie durchgeknallt dieser "Mensch" sein mag, oder ist das mittlerweilen schon die allgemeine "Richtung" hier in Deutschland, dass man
1.) noch nicht einmal hingucken darf, wo man will
2.) einem ohne Grund mit Polizei gedroht werden kann, so lächerlich das auch sein mag.

So lustig und belustigend ich diese Situation auch finde, denn dieser "Mensch" hatte sich wirklich zum Vollobst gemacht, so sehr regt sie mich auch zum Nachdenken an, denn:

Ich frage mich, welche vermeintlichen Rechte sich solche "ausländischen Mitbürger" einbilden,
einem Deutschen in Deutschland vorschreiben zu wollen, in welche Richtung eben dieser Deutsche zu schauen hat oder (auch) nicht...
und dann auch noch grundlos zu beleidigen

Ich gehe doch auch nicht nach Islamien und beschwere mich, in welche Blick-Richtung die
Islamier in Islamien zu schauen haben...
----->> denn schließlich bin ich dann Gast in Islamien, und benehme mich auch wie ein Gast.

Ich bereue nur, dass ich den einen "*******n" genannt habe, denn leider werden als "*******n" auch oft Ausländer bezeichnet, die z.B. aus Südeuropa kommen, und sich den Deutschen Gepflogenheiten schon sehr angepast haben und demnach eine solche Bezeichnung und Titelierung nicht verdienen.


Die Bezeichnung
"Kameltreiber" oder "Lumpensammler" wäre sicherlich für diesen Durchgeknallten Moslem
viel zutreffender gewesen....

Grüße....germanegermane

Du bist als Ungläubiger, also Nichtmuslim (Kuffar) Abschaum, schlimmer als Affen und Schweine und damit in den Augfen vieler Moslems zum Abschuß freigegeben oder "vogelfrei". Mit solchen "Leuten" kann man machen was man will, weil sie im Islam nicht als Menschen zählen. Du bist sozusagen ein "Untermensch" im eigenen Land. Du dreckiger Kuffar hast nicht seine Frau anzugucken und hast demütig den Blick zu senken wenn der stolze Muslim an dir vorbeischreitet.

Erik der Rote
25.06.2009, 00:09
Du bist als Ungläubiger, also Nichtmuslim (Kuffar) Abschaum, schlimmer als Affen und Schweine und damit in den Augfen vieler Moslems zum Abschuß freigegeben oder "vogelfrei". Mit solchen "Leuten" kann man machen was man will, weil sie im Islam nicht als Menschen zählen. Du bist sozusagen ein "Untermensch" im eigenen Land. Du dreckiger Kuffar hast nicht seine Frau anzugucken und hast demütig den Blick zu senken wenn der stolze Muslim an dir vorbeischreitet.

so einfach und klar können Erklärungen sein :D :))

er soll froh sein das er nicht diese Leute beim Grillen überrascht hat mit seiner stinkigen HAwaiipizza:]:))

http://www.youtube.com/watch?v=jnoQM4wwQ1A&feature=related

McDuff
25.06.2009, 05:51
Jetzt hast du einen Multi-Kulti-Herrnmenschen beleidigt. Wenn jetzt mal nicht schon der Staatsschutz ermittelt. Gut das du dich nicht vor Zeugen hast provozieren lassen. Aber wenn keine Zeugen oder Verwandschaft da sind, dann sind die Kuffnucken ja immer klein und bescheiden.

schastar
25.06.2009, 06:17
Was hast du beim Italiener zu suchen,kann deine Alte nicht kochen?

Gehst du nicht geren Essen? Früher ging ich oft 3 oder 4 mal die Woche zum Essen. Meist Deutsch oder Italiener.

Im Augenblick muß ich leider abnehmen und habe es so auf 1 mal die Woche reduziert.

Würfelqualle
25.06.2009, 07:02
keiner backt bessere Pizza als die Italiener,

[B]und da ich eben heute Abend Appetit auf eine leckere Pizza habe und hatte,
gehe ich doch lieber zum Spezialisten, nämlich dorthin, wo (wer)
dieses am Besten kann....

warum sollte ich nicht zum Italiener gehen?
Schließlich bin ich nicht fremdenfeindlich



Ihr habt noch italienische Restaurante, die von Italiener geführt werden ?

:shock:

Bei uns in Berlin werden diese italienischen Restaurante überwiegend von Musel betrieben, mit indischen und pakistanischen " Köchen ".

Stanley_Beamish
25.06.2009, 07:06
Ihr habt noch italienische Restaurante, die von Italiener geführt werden ?

:shock:

Bei uns in Berlin werden diese italienischen Restaurante überwiegend von Musel betrieben, mit indischen und pakistanischen " Köchen ".

So sieht's nämlich aus. Original italienische Pizzerien gibt es in Berlin kaum noch.

wtf
25.06.2009, 07:47
Bitte beachten: Pizza Hawaii ist mit Schinken belegt, ergo nicht halal, somit ein Verstoß gegen die Gastfreundschaft.

Der Threadersteller hat also gegen die Etikette verstoßen und sowohl den mobilen Müllsack als auch sein Herrchen beleidigt.

Ich werde das melden müssen.

harlekina
25.06.2009, 08:00
Bitte beachten: Pizza Hawaii ist mit Schinken belegt, ergo nicht halal, somit ein Verstoß gegen die Gastfreundschaft.

Der Threadersteller hat also gegen die Etikette verstoßen und sowohl den mobilen Müllsack als auch sein Herrchen beleidigt.

Ich werde das melden müssen.

Genau das war meine Meinung. Also keine ernsthaften Integrationsbemühungen von seiten des Pizzakonsumenten.

schastar
25.06.2009, 08:26
Über die letzen beiden Aussagen könnte man herzlich lachen, wenn sie denn nicht so ernst wären.

Skaramanga
25.06.2009, 08:32
Ich sehe denen weder in die Augen, noch sehe ich sie überhaupt an. Ich ignoriere sie. Ich betrachte ja auch keine Mülltonnen, wenn ich an ihnen vorüber gehe. Es hat mich auch noch nie eine Mülltonne angesprochen. Sollte das mal passieren, kommt - ruckzuck - die Müllabfuhr. :hihi:

Sheldon
25.06.2009, 12:44
Sowas müssen wir halt aushalten. Wenn es uns nicht passt, sollten wir wegziehen :rolleyes:

Strandwanderer
25.06.2009, 12:59
kann ich jetzt nichts mit anfangen mit Potsdam, und was dort "los war"



Hast du dich die letzten Jahre in einem anderen Sonnensystem aufgehalten?


http://www.politikforen.net/showthread.php?t=44013

Drache
25.06.2009, 13:03
Ihr habt noch italienische Restaurante, die von Italiener geführt werden ?

:shock:

Bei uns in Berlin werden diese italienischen Restaurante überwiegend von Musel betrieben, mit indischen und pakistanischen " Köchen ".

Hier werden noch ALLE Pizzerien von Italienern geführt. Woanders würde im Sauerland auch keiner Essen gehen...

latrop
25.06.2009, 13:47
Du bist als Ungläubiger, also Nichtmuslim (Kuffar) Abschaum, schlimmer als Affen und Schweine und damit in den Augfen vieler Moslems zum Abschuß freigegeben oder "vogelfrei". Mit solchen "Leuten" kann man machen was man will, weil sie im Islam nicht als Menschen zählen. Du bist sozusagen ein "Untermensch" im eigenen Land. Du dreckiger Kuffar hast nicht seine Frau anzugucken und hast demütig den Blick zu senken wenn der stolze Muslim an dir vorbeischreitet.

Und als User hast du stets den Mund zu halten, wenn es einem Mod nicht gefällt.

Erik der Rote
25.06.2009, 15:10
Hier werden noch ALLE Pizzerien von Italienern geführt. Woanders würde im Sauerland auch keiner Essen gehen...

die meisten Pizzarien die ich kenne werden von Arabern geführt

das hält sie aber nicht davon ab die Einrichtung auf italienische Folklore zu trimmen

ein paar Edelitaliener sind noch in italienischer Hand sonst ist Ebbe

latrop
25.06.2009, 16:31
die meisten Pizzarien die ich kenne werden von Arabern geführt

das hält sie aber nicht davon ab die Einrichtung auf italienische Folklore zu trimmen

ein paar Edelitaliener sind noch in italienischer Hand sonst ist Ebbe

Ich gehe gleich zu einem Edelitaliener. Der hat eine ganz hervorragende mediterrane Küche.

Sheldon
25.06.2009, 17:40
@Wikinger:
Du kannst sicher sein, das da noch was auf dich zukommt. Der Bereicherer hat dein KFZ-Kennzeichen. Das gebietet sich schon die muselmanischen Ääähre, das er dich nicht so einfach davonkommen lässt. Er wird sich irgendwas einfallen lassen, um dich dann bei den Bullen anzuzeigen.

Mir ist vor ein paar Jahren genau das selbe passiert. Ich wurde im Supermarkt von 2 Brüdern angepöbelt - ich hab zurückgepöbelt - sie haben am Ausgang auf mich gewartet - ich stieg in mein Auto und entkam so einer Bereicherung - sie zeigten mich wegen Beleidigung an - ich sie ebenfalls - die Anzeigen wurden auf beiden Seiten eingestellt.

Sathington Willoughby
25.06.2009, 18:24
beim vorbeigehen streift mein Blick logischerweise diese auffällig gekleidete Frau,
und plötzlich höre ich eine Stimme:
".......ey..... was glotzt Du denn so................."
Ich reagiere darauf nicht, denn warum soll ich mich auf versuchte Provokationen einlassen....
denn schließlich habe ich nichts, aber auch absolut nichts zu der Frau weder noch zu anderen Personen gesagt.

plötzlich dann einige Sekunden später wieder aus der gleichen Richtung und wieder die gleiche Stimme:
"...............ey.......... Ich rede mit Dir Du Schwein................."


Tja, was macht man in so einer SItuation? Polizei holen wg. einer solchen Bagatelle? Dem Typ dassagen, was man von ihm und seinem Völkchen hält? Oder gar handgreiflich werden? Ist es das Wert?
Erstmal froh sein, das der Moslem nur alleine war, dann haben sie keinen Mut, handgreiflich zu werden. Offenbar kan er auch sclecht an sein Messer ran - Glück gehabt.
Ja, ich denke, eine ANzeige wg. Beleidigung hätte man schon geben können, immerhin darfst du gucken, wohin es dir passt, auch wenn das in primitiven Kulturen provokativ ankommt - die müssen sich anpassen.

Misteredd
25.06.2009, 18:41
@Wikinger:
Du kannst sicher sein, das da noch was auf dich zukommt. Der Bereicherer hat dein KFZ-Kennzeichen. Das gebietet sich schon die muselmanischen Ääähre, das er dich nicht so einfach davonkommen lässt. Er wird sich irgendwas einfallen lassen, um dich dann bei den Bullen anzuzeigen.

Mir ist vor ein paar Jahren genau das selbe passiert. Ich wurde im Supermarkt von 2 Brüdern angepöbelt - ich hab zurückgepöbelt - sie haben am Ausgang auf mich gewartet - ich stieg in mein Auto und entkam so einer Bereicherung - sie zeigten mich wegen Beleidigung an - ich sie ebenfalls - die Anzeigen wurden auf beiden Seiten eingestellt.

Damit hast Du noch Glück gehabt, denn die "Bereicherer" sprechen sich heute besser ab. Beliebig viele Zeugen haben sie ja immer in der Hinterhand.

Realist
26.06.2009, 09:58
Möglich,.....
aber Du kennst Doch diese Vorurteile, denen auch ich unterliege,
und machen wir uns mal nichts vor:
99 % der Italienischen Restaurants können eben bessere Pizza machen,
als 1 % der Deutschen Restaurants.....

und 99% der Pizzerien haben keine italienischen Koeche...

Erik der Rote
26.06.2009, 10:02
der beste test ob es ein echtes italienisches Restaurant ist ist der einfach mal nach Pater Pio fragen ob er ihn kennt

echte Italienern haben meist sogar ein Medallion dabei kennen ihn aber zu 100%

Muruks wissen damit nichts anzufangen