PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU: Dialog mit allen Muslimen



Atheist
24.06.2009, 18:06
Dialog mit allen Muslimen

"Wir brauchen den Dialog mit den Muslimen - gerade wenn es um kritische Fragen geht. Nur so kann ein Auseinanderdriften der Gesellschaft verhindert werden", erklärt Bayerns Integrationsministerin Christine Haderthauer. Der Erfolg von Dialogveranstaltungen ließe sich nur daran messen, "wie ernst wir in Deutschland Phänomene wie Zwangsverheiratung oder die Abschottung und Radikalisierung von Jugendlichen nehmen", sagte sie anlässlich der morgigen Plenarsitzung der Deutschen Islam Konferenz.
Handlungsbedarf beim Dialog

http://www.csu.de/bilder/partei/portraits/haderthauer2.jpg

"Verletzungen der Werte- und Gesellschaftsordnung müssen wir entschlossen bekämpfen." Das sei Aufgabe muslimischer Verbände ebenso wie staatlicher Einrichtungen", so die Ministerin weiter. Es müssten hierbei auch die Muslime und muslimischen Einrichtungen einbezogen werden, die in Dialogforen wie der Deutschen Islamkonferenz nichts oder wenig zu sagen haben, fordert sie. "Hier gibt es noch reichlich Handlungsbedarf."
Eltern für Chancen der Kinder verantwortlich

Muslimische Eltern fordert Haderthauer auf, sich bewusst zu sein, "welch entscheidende Schlüsselrolle sie für die Integration ihrer Kinder haben". Eltern und Familien seien für die Chancen von Kindern mit Migrationshintergrund verantwortlich.

http://www.csu.de/partei/unsere_politik/inneres_sicherheit/integration_zuwanderung/173610927.htm

Wie lang soll der "Dialög" eigentlich noch fortgeführt werden?:rolleyes::rolleyes: Bis zum Erbrechen nehme ich an.

Erik der Rote
24.06.2009, 19:51
http://www.csu.de/partei/unsere_politik/inneres_sicherheit/integration_zuwanderung/173610927.htm

Wie lang soll der "Dialög" eigentlich noch fortgeführt werden?:rolleyes::rolleyes: Bis zum Erbrechen nehme ich an.

CSU ist auch eine Systempartei zum Glück kriegen es die Bayern langsam mit es ist egal welche Leute auf Lokaler ebene sich bei den Parteien engagieren das Präsidium darf auch bloß die Umvolkungspolitik umsetzen

Wolf
24.06.2009, 20:05
Der Dialog wird fortgeführt, bis die BRD eine islamische Republik ist.

Voortrekker
24.06.2009, 20:07
Der Dialog wird fortgeführt, bis die BRD eine islamische Republik ist.

Ist sie doch schon...:(

Ruepel
24.06.2009, 20:18
http://www.csu.de/partei/unsere_politik/inneres_sicherheit/integration_zuwanderung/173610927.htm

Wie lang soll der "Dialög" eigentlich noch fortgeführt werden?:rolleyes::rolleyes: Bis zum Erbrechen nehme ich an.

Ich frage mich schon seit langem,warum die Bayrische Integrationsschlampe keine
Burka tragt?

Ruepel
24.06.2009, 20:19
Der Dialog wird fortgeführt, bis die BRD eine islamische Republik ist.

Dank deiner hilfe,Judas!

Pandulf
24.06.2009, 20:25
Über was soll man mit denen diskutieren? Ob sie eine neue Großmoschee wollen? Oder Kirchensteuer?

Nee, besser ist es, Bundeswehrsoldaten an den Hindukusch zu bringen. Eine kampferprobte Deutsche Armee ist mehr Wert als Diskussionen.

romeo1
24.06.2009, 20:52
Alle bisherigen "Dialogtheater" habe nicht gefruchtet. Solange der bisherige kriecherische Kuschelkurs fortgeführt wird und keine glasklaren Grenzen bzgl. unserer Werte und Lebensweise gesetzt und strikt umgesetzt werden, so lange werden die Dialogveranstaltungen von der anderen Seite nur als Schwäche ausgelegt werden. Eine Änderung des immer aggressiveren Auftretens der Moslems ist mit diesen sinnlosen Quasselrunden nicht zu erreichen.
Viel schlimmer als das Auftreten und Verhalten der Moslems sehe ich aber in der schwindenden Bereitschaft großer Teile der Bevölkerung und besonders der "Eliten", unsere nation und unsere Lebensweise zu verteidigen. Wie soll man mit denen verhandeln und ihnen unsere Überzeugungen nahebringen, wenn wir uns derartig selbst hassen?

Erik der Rote
24.06.2009, 20:55
Alle bisherigen "Dialogtheater" habe nicht gefruchtet. Solange der bisherige kriecherische Kuschelkurs fortgeführt wird und keine glasklaren Grenzen bzgl. unserer Werte und Lebensweise gesetzt und strikt umgesetzt werden, so lange werden die Dialogveranstaltungen von der anderen Seite nur als Schwäche ausgelegt werden. Eine Änderung des immer aggressiveren Auftretens der Moslems ist mit diesen sinnlosen Quasselrunden nicht zu erreichen.
Viel schlimmer als das Auftreten und Verhalten der Moslems sehe ich aber in der schwindenden Bereitschaft großer Teile der Bevölkerung und besonders der "Eliten", unsere nation und unsere Lebensweise zu verteidigen. Wie soll man mit denen verhandeln und ihnen unsere Überzeugungen nahebringen, wenn wir uns derartig selbst hassen?

mit dem Gewehrlauf wie schon Mao Tsetung feststellte!

I.Kant
24.06.2009, 21:06
Ist jetzt etwas "off topic" aber daran musste ich sofort denken:
Mein Sohn hat einen Schulausflug auf eine Burg gemacht, nach dem Rundgang fragte der :rolleyes: Führer: "Die Ritter damals haben gerne Wildschwein gegessen. Wer von euch mag denn kein Schweinefleisch?"
Die zwei Türken meldeten sich. Darauf der Führer: "Das tut mir aber leid, dann könnt ihr auch keinen süßen Schweinespeck essen."
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:337mMk15CpR_oM:http://www.chocolatemoments.co.uk/images/gallery/MARSHMELLOWS.jpg:no_no:

:))

Sauerländer
24.06.2009, 21:09
Ist sie doch schon...:(
Äääähm...
Nein.
Dann sähe hier einiges ganz anders aus.
Vor allem die Grünen hätten sich...erledigt.

Guilelmus
24.06.2009, 21:18
Als die USA am Ende des 19. Jahrhunderts die Philippinen als Kolonie von den Spaniern übernahmen, wurden sie in den Krieg zwischen den dort lebenden Katholiken und Moslems hineingezogen. Die Moslems verübten viele Anschläge, den Amerikanern wurde dies lästig, ein Exempel wurde statuiert. 50 Gefangene Freischärler wurden zur Hinrichtungsstätte gebracht, vor ihren Augen wurden zwei Schweine geschlachtet. Das Schießkommando unter dem späteren General Pershing tauchte alle Patronen in Schweineblut, und erschoß 49 Freischärler. Die Leichen wurden mit den Schweinen zusammen vergraben - der Überlebende freigelassen. Von da an gab es keine Anschläge mehr. Dieser Dialog war erfolgreich.

Atheist
24.06.2009, 22:17
Als die USA am Ende des 19. Jahrhunderts die Philippinen als Kolonie von den Spaniern übernahmen, wurden sie in den Krieg zwischen den dort lebenden Katholiken und Moslems hineingezogen. Die Moslems verübten viele Anschläge, den Amerikanern wurde dies lästig, ein Exempel wurde statuiert. 50 Gefangene Freischärler wurden zur Hinrichtungsstätte gebracht, vor ihren Augen wurden zwei Schweine geschlachtet. Das Schießkommando unter dem späteren General Pershing tauchte alle Patronen in Schweineblut, und erschoß 49 Freischärler. Die Leichen wurden mit den Schweinen zusammen vergraben - der Überlebende freigelassen. Von da an gab es keine Anschläge mehr. Dieser Dialog war erfolgreich.

Das ist nicht bewiesen und eine "Urban-Legend".

Guilelmus
24.06.2009, 23:04
Das ist nicht bewiesen und eine "Urban-Legend".

Hm, dennoch ich würde es als Vorbild für einen Feldversuch vorschlagen.

Atheist
24.06.2009, 23:07
Hm, dennoch ich würde es als Vorbild für einen Feldversuch vorschlagen.

Ich finds auch "gut". Aber wie gesagt fraglich inwiefern es der Wirklichkeit enspricht.

Fiel
24.06.2009, 23:36
http://www.csu.de/partei/unsere_politik/inneres_sicherheit/integration_zuwanderung/173610927.htm

Wie lang soll der "Dialög" eigentlich noch fortgeführt werden?:rolleyes::rolleyes: Bis zum Erbrechen nehme ich an.

Diese CSU-Tussi sollte man zwangsverheiraten mit einem 9-jährigen Islamistenschüler. Der könnte ihr dann auch vollständig in deren Arsch kriechen.

Geronimo
24.06.2009, 23:38
Diese CSU-Tussi sollte man zwangsverheiraten mit einem 9-jährigen Islamistenschüler. Der könnte ihr dann auch vollständig in deren Arsch kriechen.

Hör bloß auf! Die könnte das noch gut finden! Und dann...alles deine Schuld!

Sauerländer
24.06.2009, 23:57
Als die USA am Ende des 19. Jahrhunderts die Philippinen als Kolonie von den Spaniern übernahmen, wurden sie in den Krieg zwischen den dort lebenden Katholiken und Moslems hineingezogen. Die Moslems verübten viele Anschläge, den Amerikanern wurde dies lästig, ein Exempel wurde statuiert. 50 Gefangene Freischärler wurden zur Hinrichtungsstätte gebracht, vor ihren Augen wurden zwei Schweine geschlachtet. Das Schießkommando unter dem späteren General Pershing tauchte alle Patronen in Schweineblut, und erschoß 49 Freischärler. Die Leichen wurden mit den Schweinen zusammen vergraben - der Überlebende freigelassen. Von da an gab es keine Anschläge mehr. Dieser Dialog war erfolgreich.
Ich wage zu behaupten, dass derartiges heute eher zu einer noch höheren Zahl von Anschlägen führen würde.

Geronimo
25.06.2009, 00:01
Ich wage zu behaupten, dass derartiges heute eher zu einer noch höheren Zahl von Anschlägen führen würde.

Hhm. Das sollte aber erst mal empirisch überprüft werden. Alles andere ist Spekulation......:]

Freikorps
25.06.2009, 00:04
Man sollte der guten Frau Haderthauer mal begreiflich machen, daß die Gesellschaft längst auseinandergetriftet ist.
Seit Seehofer Chef ist gleitet die CSU immer weiter links ab!

Sauerländer
25.06.2009, 00:05
Hhm. Das sollte aber erst mal empirisch überprüft werden. Alles andere ist Spekulation......:]
Machtausübung besteht aus mehreren Komponenten.
Aus dem Bewusstsein dafür, wo man ÜBERHAUPT sinnvoll Macht ausüben kann, dann aus der Befähigung, sowohl Zuckerbrot als auch Peitsche anwenden zu können. Nur mit Zuckerbrot ODER Peitsche, zumal in Ländern, in denen man keine Grundlage hat, kommt man nicht weit.
Was in einer Situation klug sein kann, kann sich in einer anders gearteten als sehr, sehr dumm erweisen.
Der radikalisierte Islam der heutigen Zeit scheint mir damals, wenn überhaupt, doch ein absolutes Minderheitenphänomen gewesen zu sein.
Da erzeugte man mit solchen Aktionen schockiertes Innehalten.
Heute erwarten zumindest Teile der islamischen Gemeinschaft gar nichts anderes vom Westen als genau sowas. Wenn es überhaupt etwas bewirkt, dann eine weitere Verstärkung des Hasses, ein "Von mir aus sterbe auch ich - solange ich von diesen Ratten in Menschengestalt nur ein paar mitnehmen kann..."

Geronimo
25.06.2009, 00:12
Machtausübung besteht aus mehreren Komponenten.
Aus dem Bewusstsein dafür, wo man ÜBERHAUPT sinnvoll Macht ausüben kann, dann aus der Befähigung, sowohl Zuckerbrot als auch Peitsche anwenden zu können. Nur mit Zuckerbrot ODER Peitsche, zumal in Ländern, in denen man keine Grundlage hat, kommt man nicht weit.
Was in einer Situation klug sein kann, kann sich in einer anders gearteten als sehr, sehr dumm erweisen.
Der radikalisierte Islam der heutigen Zeit scheint mir damals, wenn überhaupt, doch ein absolutes Minderheitenphänomen gewesen zu sein.
Da erzeugte man mit solchen Aktionen schockiertes Innehalten.
Heute erwarten zumindest Teile der islamischen Gemeinschaft gar nichts anderes vom Westen als genau sowas. Wenn es überhaupt etwas bewirkt, dann eine weitere Verstärkung des Hasses, ein "Von mir aus sterbe auch ich - solange ich von diesen Ratten in Menschengestalt nur ein paar mitnehmen kann..."

Und wenn ich und tausende andere Nicht-Musels das auch so sehen? Clash kommt! Garantiert. Es geht eigentlich nur um die Effizienz mit der wir ''unsere'' Verräterbande erledigen. Der Rest ist 4 Wochen Blutbad. Und gut ist es. Trübe Aussichten. Aber so wird es (hoffentlich) kommen. Wenn nicht, ich werde nicht bettelnd vor der Moschee sterben. Versprochen.

Sauerländer
25.06.2009, 00:16
Und wenn ich und tausende andere Nicht-Musels das auch so sehen? Clash kommt! Garantiert. Es geht eigentlich nur um die Effizienz mit der wir ''unsere'' Verräterbande erledigen. Der Rest ist 4 Wochen Blutbad. Und gut ist es. Trübe Aussichten. Aber so wird es (hoffentlich) kommen. Wenn nicht, ich werde nicht bettelnd vor der Moschee sterben. Versprochen.
Ich auch nicht. Aber unter noch viel tiefer empfundener, nötigenfalls mit Blut beschworener Garantie auch nicht vor den Tempeln der Lehre, die hier gegenwärtig herrscht (und eine Ausbreitung des Islam in dieser Richtung erst ermöglicht). Und deshalb macht der Kreuzzug nach aussen eigentlich erst Sinn nach der Inquisition im Innern.

Geronimo
25.06.2009, 00:25
Ich auch nicht. Aber unter noch viel tiefer empfundener, nötigenfalls mit Blut beschworener Garantie auch nicht vor den Tempeln der Lehre, die hier gegenwärtig herrscht (und eine Ausbreitung des Islam in dieser Richtung erst ermöglicht). Und deshalb macht der Kreuzzug nach aussen eigentlich erst Sinn nach der Inquisition im Innern.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Es scheint wirklich gewollt zu sein, von Innen....und da sollten wir ansetzen!

mastermike
25.06.2009, 00:34
Alle bisherigen "Dialogtheater" habe nicht gefruchtet. Solange der bisherige kriecherische Kuschelkurs fortgeführt wird und keine glasklaren Grenzen bzgl. unserer Werte und Lebensweise gesetzt und strikt umgesetzt werden, so lange werden die Dialogveranstaltungen von der anderen Seite nur als Schwäche ausgelegt werden. Eine Änderung des immer aggressiveren Auftretens der Moslems ist mit diesen sinnlosen Quasselrunden nicht zu erreichen.
Viel schlimmer als das Auftreten und Verhalten der Moslems sehe ich aber in der schwindenden Bereitschaft großer Teile der Bevölkerung und besonders der "Eliten", unsere nation und unsere Lebensweise zu verteidigen. Wie soll man mit denen verhandeln und ihnen unsere Überzeugungen nahebringen, wenn wir uns derartig selbst hassen?

Völlig richtig. Wieder eine weitere "Mainstream-Politikerin" die nur heisse Luft von sich gibt ... Diese Leute sind völlig uninteressiert an ihrer (In)Effizienz. Es geht nur darum ihre eigene Position (Macht) zu sichern. In der Sache marschieren sie ohnehin ausschließlich den "Parteikurs".

Therefore: VOTE never again for established parties!!! ;)

Skaramanga
25.06.2009, 08:40
"Dialoge" mit Moslems sind in Wirklichkeit wechselseitige Monologe. Eine unergiebige Ochsenhornpetzerei. Die denken und handeln wie 10-jährige, und so muss mit ihnen umgegangen werden. Klare Grenzen gesetzt, sofortige und spürbare Sanktionen im Falle von Überschreitungen. Keine Diskussion. Nur so klappt das. Allerdings auch nur bei überschauberen Zahlen. Mit 10 Kindern wird eine Kindergärtnerin fertig. Mit 100 ... Es ist auch ein Zahlenproblem.

leuchtender Phönix
25.06.2009, 20:05
"Dialoge" mit Moslems sind in Wirklichkeit wechselseitige Monologe. Eine unergiebige Ochsenhornpetzerei. Die denken und handeln wie 10-jährige, und so muss mit ihnen umgegangen werden. Klare Grenzen gesetzt, sofortige und spürbare Sanktionen im Falle von Überschreitungen. Keine Diskussion. Nur so klappt das. Allerdings auch nur bei überschauberen Zahlen. Mit 10 Kindern wird eine Kindergärtnerin fertig. Mit 100 ... Es ist auch ein Zahlenproblem.

Die Islamkonverenz hat ja auch nichts gebracht. Aber werr hatte schon etwas davon erwartet. Warum haben wir eigentlich nie einen Dialog mit Hindus, Buddhisten oder Pastafari gebraucht?

http://www.welt.de/politik/article3996186/Alle-loben-die-Islamkonferenz-aber.html

Denkpoli
25.06.2009, 20:57
Die Islamkonverenz hat ja auch nichts gebracht.

Doch, doch! Solange der deutsche Michel glaubt, dass die Konferenz der Integration der Moslems dient und nicht ausschließlich der Propaganda, erfüllt sie ihren Zweck bestens.

Erik der Rote
25.06.2009, 21:03
Doch, doch! Solange der deutsche Michel glaubt, dass die Konferenz der Integration der Moslems dient und nicht ausschließlich der Propaganda, erfüllt sie ihren Zweck bestens.

genau der Tenor ist immer der Selbe Muslime bestens integriert - Deutsche müssen sich mehr anstrengen mit der Toleranz etc.

leuchtender Phönix
25.06.2009, 21:04
Doch, doch! Solange der deutsche Michel glaubt, dass die Konferenz der Integration der Moslems dient und nicht ausschließlich der Propaganda, erfüllt sie ihren Zweck bestens.

Gut. Daran hatte ich nicht gedacht.

Erik der Rote
25.06.2009, 21:09
Und wenn ich und tausende andere Nicht-Musels das auch so sehen? Clash kommt! Garantiert. Es geht eigentlich nur um die Effizienz mit der wir ''unsere'' Verräterbande erledigen. Der Rest ist 4 Wochen Blutbad. Und gut ist es. Trübe Aussichten. Aber so wird es (hoffentlich) kommen. Wenn nicht, ich werde nicht bettelnd vor der Moschee sterben. Versprochen.

ist es nicht eher ein schleichender Prozess so das du alt wirst und dann als Rentner in ein Altenheim kommst und die umgebende Umwelt schon aus 80-90% Muslimen besteht

zum Kampf wird es doch nur kommen wenn sich die Leute zum Kampf entschliessen

aber die entschiessen sich lieber in die Vororte zu ziehen und ein HAus mit 10 Deutschen Mietparteien wird dann ganz schnell ein HAus mit 8 Fremdstämmigen und 2 Restdeutschen die anderen 8 sitzen dann schon in ihren kreditfianzierten Vororthäuschen und sind am schufften es abzubezahlen