PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland löst Piratenproblem



derRevisor
23.06.2009, 11:41
eine nette Geschäftsidee hat dieser russiche Unternehmer

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=3.2.DT

[...16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt....]

und (WICHTIG!):

[...Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom Reiseunternehmer garantiert....]

die notwendige Touristenausrüstung gibt es günstig an Bord:

[...Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am Tag gemietet werden. 100 Schuss Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind. Die Benutzung eines an der Reeling fest installierten Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten....]

was meint ihr, wird der Mann mit dieser Geschäftsidee am Markt bestehen können?

Nationalix
23.06.2009, 11:44
Klingt nach einem sehr spannenden Abenteuerurlaub, wenn auch nicht ganz ungefährlich. Aber für die Adrenalinjunkies genau das Richtige.

Solange der Spaß in internationalen Gewässern stattfindet und man für seine Trophäen keine strafrechtliche Verfolgung fürchten muss, ist das voll in Ordnung.

Die Russen sind mitunter ganz tüchtige Geschäftsleute.

schastar
23.06.2009, 11:50
eine nette Geschäftsidee hat dieser russiche Unternehmer

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=3.2.DT

[...16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt....]

und (WICHTIG!):

[...Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom Reiseunternehmer garantiert....]

die notwendige Touristenausrüstung gibt es günstig an Bord:

[...Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am Tag gemietet werden. 100 Schuss Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind. Die Benutzung eines an der Reeling fest installierten Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten....]

was meint ihr, wird der Mann mit dieser Geschäftsidee am Markt bestehen können?

Ich denke schon. Wir sind nun mal Jäger und Sammler. So haben sie die Möglichkeit die spannende Jagd mit dem Nützlichen zu verbinden.

GG146
23.06.2009, 11:53
Ich kann mich an einen Zeitungsbericht aus den 90er Jahren erinnern. Da haben geschäftstüchtige Kroaten für zahlungskräftige Abenteuer - Touristen (meist amerikanische Waffenfreaks) für 10.000 Dollar je "Abschuss" Trips in Frontgebiete organisiert, die stark von serbischen Scharfschützen bedroht waren, damit die Touris sich mit denen duellieren konnten. Natürlich mit den modernsten und überlegenen Waffen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten:rolleyes:

Entfernungsmesser
23.06.2009, 12:02
Klingt nach einem sehr spannenden Abenteuerurlaub, wenn auch nicht ganz ungefährlich. Aber für die Adrenalinjunkies genau das Richtige.

Solange der Spaß in internationalen Gewässern stattfindet und man für seine Trophäen keine strafrechtliche Verfolgung fürchten muss, ist das voll in Ordnung.

Die Russen sind mitunter ganz tüchtige Geschäftsleute.

LOL

Scheint so!

Lobo
23.06.2009, 12:06
Ich mach mich nass :)):)):))

derRevisor
23.06.2009, 12:15
Klingt nach einem sehr spannenden Abenteuerurlaub, wenn auch nicht ganz ungefährlich. Aber für die Adrenalinjunkies genau das Richtige.

Solange der Spaß in internationalen Gewässern stattfindet und man für seine Trophäen keine strafrechtliche Verfolgung fürchten muss, ist das voll in Ordnung.

Die Russen sind mitunter ganz tüchtige Geschäftsleute.

An welche Art von Trophäen hast Du da denn gedacht?

Meines Wissens haben die Piraten noch nicht einmal ein Hemd am Leibe.

Don
23.06.2009, 12:15
Ich fürchte, das wird den Piraten gar nicht gut gefallen.

Hombre
23.06.2009, 12:21
Die Piraten haben eine Geschäftsidee. Nun haben die Russen auch eine Geschäftsidee. Würde man den Russen die Geschäftsidee madig machen, wäre es Rassismus. Somit: Auf in die Boote.

derRevisor
23.06.2009, 12:24
Die Piraten haben eine Geschäftsidee. Nun haben die Russen auch eine Geschäftsidee. Würde man den Russen die Geschäftsidee madig machen, wäre es Rassismus. Somit: Auf in die Boote.

Globalisierung und Freihandel sind doch schon etwas Tolles ;)

Schwarzer Rabe
23.06.2009, 12:26
Coole Idee, da kannst du legal ein paar Piraten abknallen, ein bissel Dampf ablassen! Die Armee nimmt Piraten nur fest, die Russen knallen diese unnützen Neger einfach ab. Hätte ich die Kohle übrig, würde ich mir so einen Urlaub auch mal gönnen. :D (So ein Urlaub würde bei 14 Tagen mit Waffen und Munition locker 100.000 € kosten).

dickköpfchen2009
23.06.2009, 12:27
Warum ist unser Außenminister nicht auf diese lukrative Idee gekommen.

Irgendwelche ausgemusterte MP´s dürfte "Y-Reisen" doch noch haben...

Nationalix
23.06.2009, 12:29
An welche Art von Trophäen hast Du da denn gedacht?

Meines Wissens haben die Piraten noch nicht einmal ein Hemd am Leibe.

Als Trophäe reicht doch ein Foto der erlegten Beute völlig aus.

Schwarzer Rabe
23.06.2009, 12:30
Als Trophäe reicht doch ein Foto der erlegten Beute völlig aus.

Man könnte denen auch einen Eckzahn herausbrechen! :]

derRevisor
23.06.2009, 12:33
Coole Idee, da kannst du legal ein paar Piraten abknallen, ein bissel Dampf ablassen! Die Armee nimmt Piraten nur fest, die Russen knallen diese unnützen Neger einfach ab. Hätte ich die Kohle übrig, würde ich mir so einen Urlaub auch mal gönnen. :D (So ein Urlaub würde bei 14 Tagen mit Waffen und Munition locker 100.000 € kosten).

Wieso die AK47 gibts doch schon günstig für eine Kostenpauschale von 9$/Tag an der Geräteausgabe.

Wenn du jetzt das stationäre Bord-MG mieten möchtest, kostet das natürlich etwas mehr, denn die bestimmt hohe Nachfrage trifft hier auf einen natürlichen Mangel.

Hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Der Unternehmer hat sich schon differenzierte Gedanken um seine Zielgruppe sowei die unterschiedlich solventen Käuferschichten gemacht.

Ist aber auch klar, ohne ein überzeugendes Konzept hätte wohl keine Bank einen Kredit dafür locker gemacht.

derRevisor
23.06.2009, 12:34
Als Trophäe reicht doch ein Foto der erlegten Beute völlig aus.

Das reicht höchstens für einen deutschen Durchschnittstouri mit Sandalen ujnd weißen Socken. Ein reicher Russe will mehr.

Schwarzer Rabe
23.06.2009, 12:35
Wieso die AK47 gibts doch schon günstig für eine Kostenpauschale von 9$/Tag an der Geräteausgabe.

Wenn du jetzt das stationäre Bord-MG mieten möchtest, kostet das natürlich etwas mehr.

Hier ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Der Unternehmer hat sich schon differenzierte Gedanken um seine Zielgruppe sowei die unterschiedlich solventen Käuferschichten gemacht.

Ist aber auch klar, ohne ein überzeugendes Konzept hätte wohl keine Bank einen Kredit dafür locker gemacht.

Hehe... ich miete den Granatwerfer! :))

Nationalix
23.06.2009, 12:36
Das reicht höchstens für einen deutschen Durchschnittstouri mit Sandalen ujnd weißen Socken. Ein reicher Russe will mehr.

Dann sollte sich der nächste Jungunternehmer aufs Ausstopfen spezialisieren. :))

derRevisor
23.06.2009, 12:37
Dann sollte sich der nächste Jungunternehmer aufs Ausstopfen spezialisieren. :))

:)):)):))

Schwarzer Rabe
23.06.2009, 12:39
Ich stelle es mir lustig vor wenn die Piraten gerade dieses Schiff angreifen, die fette Beute vor den Augen - und dann treffen sie auf diese schießwütigen Russen, die keine Gefangenen machen (am Ende hüpfen diese noch ins Wasser um die flüchtenden Piraten zu erwischen)! :))

perky
23.06.2009, 12:42
An welche Art von Trophäen hast Du da denn gedacht?

Meines Wissens haben die Piraten noch nicht einmal ein Hemd am Leibe.

Dafür haben sie Ohren zum abschneiden.:D

derRevisor
23.06.2009, 12:43
Ich stelle es mir lustig vor wenn die Piraten gerade dieses Schiff angreifen, die fette Beute vor den Augen - und dann treffen sie auf diese schießwütigen Russen, die keine Gefangenen machen (am Ende hüpfen diese noch ins Wasser um die flüchtenden Piraten zu erwischen)! :))

Hier noch etwas Organisatorisches:

[...Die Route geht von Djibouti nach Mombasa in Kenia. Das Schiff fährt dafür möglichst nahe der somalischen Küste mit einer Geschwindigkeit von nur fünf nautischen Meilen entlang....]

Schwarzer Rabe
23.06.2009, 12:45
Hier noch etwas Organisatorisches:

[...Die Route geht von Djibouti nach Mombasa in Kenia. Das Schiff fährt dafür möglichst nahe der somalischen Küste mit einer Geschwindigkeit von nur fünf nautischen Meilen entlang....]

Ach, die Piraten werden direkt an Land erlegt? http://www.transfermarkt.de/bilder/smilies/ugly.gif

derRevisor
23.06.2009, 12:48
Ach, die Piraten werden direkt an Land erlegt? http://www.transfermarkt.de/bilder/smilies/ugly.gif

Nein glaube ich nicht.

Der Unternehmer garantiert immerhin einen Überfall mit Kaperungsversuch. Dafür muss man die Beute auch entsprechend anlocken. Ein Landgang scheint mir derzeit nicht geplant bei dieser Urlaubsreise, scheint aber die logische Erweiterung dieses Nischenmarktes zu sein.

Lobo
23.06.2009, 12:49
Schade, dass ich gerade nicht soviel Kohle flüssig habe. ;(

Dayan
23.06.2009, 12:52
Die Russen haben mich auf eine Idee gebracht.Ich gründe eine Reisebüro und biete Ausflügen nach Gazza Stadt an!Eine Stadtrundfahrt in einem Panzer der mit einem israelischen Flage bestückt ist!

Schwarzer Rabe
23.06.2009, 12:53
Nein glaube ich nicht.

Der Unternehmer garantiert immerhin einen Überfall mit Kaperungsversuch. Dafür muss man die Beute auch entsprechend anlocken. Ein Landgang scheint mir derzeit nicht geplant bei dieser Urlaubsreise, scheint aber die logische Erweiterung dieses Nischenmarktes zu sein.

Ich meinte keinen Landgang, sondern das Abknallen der Ziele die sich an Land befinden vom Boot aus! :D

Menetekel
23.06.2009, 12:53
Immer und immer wieder der verhasste NEIDFAKTOR bei den Deutschen!
Wird sich dies denn nie ändern? :))

derRevisor
23.06.2009, 12:56
Die Russen haben mich auf eine Idee gebracht.Ich gründe eine Reisebüro und biete Ausflügen nach Gazza Stadt an!

Unterschätze nicht die Anschubinvestitionen

- gepanzertes Gefährt (Anschaffung/Wartung/Verschleiss)
- Ausrüstung allgemeiner Art (Ferngläser/Schutzwesten usw.)
- Ausrüstung spezieller Art (Pistolen, Gewehre/Muni usw)
- Gruppenjagdlizenz
- usw.

Ohne Kredit wird das nix...

derRevisor
23.06.2009, 12:58
Ich meinte keinen Landgang, sondern das Abknallen der Ziele die sich an Land befinden vom Boot aus! :D

Oh Herrgott, du solltest den Russen bei der Erweiterun und Spezialisierung seines Geschäftes beraten. Hast ja gute Ideen ohne Ende.

Nationalix
23.06.2009, 14:33
Die Russen haben mich auf eine Idee gebracht.Ich gründe eine Reisebüro und biete Ausflügen nach Gazza Stadt an!Eine Stadtrundfahrt in einem Panzer der mit einem israelischen Flage bestückt ist!

:lol: Der Panzer muss dann aber auch ordentlich bewaffnet sein.

Odin
23.06.2009, 15:24
Gute Idee. Erinnert ein wenig an Asterix und der Preßkohle als Ausguck.


Jedenfalls eine gute Idee, die Welt ein wenig sicherer zu machen und unser Land von dem Abschaum freizuhalten.


Waidmanns Heil!

Paul Felz
23.06.2009, 15:30
Gute Idee. Erinnert ein wenig an Asterix und der Preßkohle als Ausguck.


Jedenfalls eine gute Idee, die Welt ein wenig sicherer zu machen und unser Land von dem Abschaum freizuhalten.


Waidmanns Heil!

Die Ga... die Gaga... die Gagaga.....

wird dann zu:

Die Ru... die ruru....... die rururu

Klingt auch melodischer ;)

luis_m
23.06.2009, 15:49
Die lächelnden, schwarzen Wuschelköpfchen als Trophäen, weil sie bis zum Schluß geglaubt haben sie werden fotografiert, über dem Sofa machen sich bestimmt gut!

dimu
23.06.2009, 16:02
.
mit dem granatwerfer sollten sie eierkuchen verschießen. letztendlich haben diese kerle hunger.
das würde die herzen der gutmenschen versöhnlich machen.
.

Dayan
23.06.2009, 16:23
:lol: Der Panzer muss dann aber auch ordentlich bewaffnet sein.
Natürlich.Bei der Aktion gegossenes Blei haben wir nicht ein einzigen Panzer verloren.Ja nichteinmal ein Lackschaden!Also bitte buchen.:hihi::hihi::hihi:

Nationalix
23.06.2009, 16:36
Natürlich.Bei der Aktion gegossenes Blei haben wir nicht ein einzigen Panzer verloren.Ja nichteinmal ein Lackschaden!Also bitte buchen.:hihi::hihi::hihi:

Aber nur, wenn Deine beiden Töchter den Tourguide machen. :cool2:

Dayan
23.06.2009, 16:42
Aber nur, wenn Deine beiden Töchter den Tourguide machen. :cool2:Die mögen keine Panzer.Umsomehr Präzesiongewehren!Aber warte ich habe Ersatz für die!

Nationalix
23.06.2009, 16:43
Die mögen keine Panzer.Umsomehr Präzesiongewehren!Aber warte ich habe Ersatz für die!

Na schauen wir mal... ;)

Dayan
23.06.2009, 16:49
Na schauen wir mal... ;)Bitteschön.Die Reiseleiterin:http://s4b.directupload.net/images/090623/temp/cphohcp8.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/1834/cphohcp8_jpg.htm)

Nationalix
23.06.2009, 17:23
Bitteschön.Die Reiseleiterin:http://s4b.directupload.net/images/090623/temp/cphohcp8.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/1834/cphohcp8_jpg.htm)

Oh, Frauen in Uniform :cool2:

Sheldon
23.06.2009, 17:25
Das erinnert mich an das Geschäftsmodel der Hostel-Filme.

Die Menschenjagd gegen Bares ist eröffnet

derRevisor
23.06.2009, 18:43
Das erinnert mich an das Geschäftsmodel der Hostel-Filme.

Die Menschenjagd gegen Bares ist eröffnet


Oder frei nach Kongo-Müller:

"Negerjagd ist schon was Tolles"

GG146
23.06.2009, 20:58
Oder frei nach Kongo-Müller:

"Negerjagd ist schon was Tolles"


So sieht einer aus, der solche Sprüche zum Besten gibt:

http://www.baerfilm.de/befreiensieafrika0bis52/stills5cm/Still0362Kongomueller1-2.jpg

Trashcansinatra
24.06.2009, 00:03
eine nette Geschäftsidee hat dieser russiche Unternehmer

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=3.2.DT

[...16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt....]

und (WICHTIG!):

[...Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom Reiseunternehmer garantiert....]

die notwendige Touristenausrüstung gibt es günstig an Bord:

[...Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am Tag gemietet werden. 100 Schuss Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind. Die Benutzung eines an der Reeling fest installierten Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten....]

was meint ihr, wird der Mann mit dieser Geschäftsidee am Markt bestehen können?

Solange das russische Zivilrecht keine sittenwidrige Verträge i. S. d. §§ 134, 138 BGB kennt - könnte es gut was werden :D:D:D

Solange die Oligarchen genug Geld in der Tasche haben, kann ich nur sagen:



WAIDMANN'S HEIL!!!

im übrigen muß ich bei dieser Story an folgenden Witz denken:


Treffen sich zwei Jäger, fragt der eine den anderen:"was hastn heut gschossen?" "Ein Reh ein Wildschwein und ein mischnix!"
"Mischnix? was isn das fürn tier?" "Was nicht genau aber als ich grad auf der jagd war is plötzlich etwas schwarzes auftaucht und hat grufen : mischnix, mischnix!"


http://www.ludigaume.net/Jeux/A/Asterix_Obelix/asterix_obelix_Pirate.jpg

GG146
24.06.2009, 00:12
Solange das russische Zivilrecht keine sittenwidrige Verträge i. S. d. §§ 134, 138 BGB kennt - könnte es gut was werden :D:D:D

Selbst wenn es die §§ da auch gäbe, (134 = gesetzwidrig, 138 = sittenwidrig), würde sich das auf die russischen Gesetze und Sitten beziehen und nicht auf die hiesigen. Ich gehe ohne nähere Prüfung davon aus, dass die russischen Gesetze weniger piraten- räuber- vergewaltiger- und mörderfreundlich sind als die heutigen deutschen. Die russischen Sitten sowieso.

Trashcansinatra
24.06.2009, 00:18
Selbst wenn es die §§ da auch gäbe, (134 = gesetzwidrig, 138 = sittenwidrig), würde sich das auf die russischen Gesetze und Sitten beziehen und nicht auf die hiesigen. Ich gehe ohne nähere Prüfung davon aus, dass die russischen Gesetze weniger piraten- räuber- vergewaltiger- und mörderfreundlich sind als die heutigen deutschen. Die russischen Sitten sowieso.

Mit den Paragraphen habe ich mich jeweils um 4 Hausnummern vertan - das das deutsche Recht in RUS nicht anwendbar ist, ist mir doch als ehem. Beamtenanwärter mit Staatsprüfung auch klar ...

... aber ich bin mir trotzdem sicher, daß die Aktion gegen internationales Recht verstößt. Aber - wo kein Kläger, da kein Richter :D

GG146
24.06.2009, 01:07
... aber ich bin mir trotzdem sicher, daß die Aktion gegen internationales Recht verstößt.

Das Schiff ist russisches Territorium, die UNO - Charta hat das Notwehrrecht für unantastbar erklärt und es steht nirgendwo in internationalen Rechtsgrundlagen, dass man Angriffe nicht provozieren darf. Ich bin mir also keineswegs sicher, dass das rechtswidrig ist, was die da machen. Genau genommen ist es eine europäische "Errungenschaft", Schwerverbrechern Rechtssicherheit bei der Planung ihrer Verbrechen zu gewähren und die Angegriffenen hinsichtlich ihrer Verteidigungsmaßnahmen einzuengen. Ausserhalb EU - Europas hat sich dieser kulturelle Fortschritt noch nicht durchgesetzt.

Misteredd
24.06.2009, 07:34
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=3.2.DT

Seine Geschäftsidee ist einfach: Sein Kreuzfahrtschiff ist der Köder für die Piraten. Versuchen die echten Piraten das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder. Statt wehrlose Handelsmatrosen stehen ihnen bis an die Zähne bewaffnete russische Touristen gegenüber. Ein makabrer Touristenspaß.

Wenn die Piraten nur Spielen wollen - dann finden die jetzt neue Spielkameraden.
Darf man Trophäen mitnehmen?

Pythia
24.06.2009, 08:00
Russisch Roulett für Piraten (http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=3.2.DT)
http://24-carat.de/Forum/Line.gif
Seine Geschäftsidee ist einfach: Sein Kreuzfahrtschiff ist der Köder für die Piraten. Versuchen die echten Piraten das scheinbar harmlose Schiff zu entern, erleben die Afrikaner ihr blaues Wunder. Statt wehrlose Handelsmatrosen stehen ihnen bis an die Zähne bewaffnete russische Touristen gegenüber. Ein makabrer Touristenspaß.
http://24-carat.de/Forum/Line.gif
Wenn die Piraten nur Spielen wollen - dann finden die jetzt neue Spielkameraden. Darf man Trophäen mitnehmen?5.790 UD$/Tag ist was teuer, falls es länger dauert bis Piraten geködert sind. Hätte ich Spaß an Sowas, hielte der Preis mich dann davon ab. Und es ist mir erst recht zu teuer anderen Möchtegern-Rambos den Spaß zu finanzieren.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit gutem Preis könnten Möchtegern-Rambos aber gewiß genug Sponsoren finden, um mit mehreren Schiffen die Piratengefahr einzudämmen. Echte Marine-Einheiten sind ja, wie nun erwiesen, fürn Arsch. Aber Untiere aus unseren eigenen Käfigen der bürgerlichen Moral auf die Piraten loszulassen, das könnte durchaus helfen.

Jophiel
24.06.2009, 08:54
Thema gibt es schon

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79472

Drache
24.06.2009, 12:24
Jetzt müssen die Russen nur noch das Spiel "Somalistrike" rausbringen und dei Geschäftsidee ist perfekt!

:))

Misteredd
24.06.2009, 14:57
An welche Art von Trophäen hast Du da denn gedacht?

Meines Wissens haben die Piraten noch nicht einmal ein Hemd am Leibe.

Aus den Schädeldächern könnte man gute Trink-Pokale machen. So wären sie noch zu etwas zu nutzen.

Misteredd
24.06.2009, 15:01
Hehe... ich miete den Granatwerfer! :))

Schkechte Wahl, damit beraubst Du Dich der Trophäen oder musst die mühsam Stück für Stück zusammenklauben.


Die lächelnden, schwarzen Wuschelköpfchen als Trophäen, weil sie bis zum Schluß geglaubt haben sie werden fotografiert, über dem Sofa machen sich bestimmt gut!

Ich will einen mit Turban und eingebautem "Allahu Akbar" Lautsprecher mit Bewegungssensor.


Oder frei nach Kongo-Müller:

"Negerjagd ist schon was Tolles"

Kann schon sein.


Mit den Paragraphen habe ich mich jeweils um 4 Hausnummern vertan - das das deutsche Recht in RUS nicht anwendbar ist, ist mir doch als ehem. Beamtenanwärter mit Staatsprüfung auch klar ...

... aber ich bin mir trotzdem sicher, daß die Aktion gegen internationales Recht verstößt. Aber - wo kein Kläger, da kein Richter :D

Angreifende Verbrecher zu erschiessen? Vielleicht gibt Putin ja einen Kaperbrief raus. Als passionierter Jäger langweilen Bären und Sibirische Tiger irgendwann mal.

Jetzt müssen die Russen nur noch das Spiel "Somalistrike" rausbringen und dei Geschäftsidee ist perfekt!

:))

Ich will die Web-Cam!

Doc Gyneco
24.06.2009, 15:54
An welche Art von Trophäen hast Du da denn gedacht?

Meines Wissens haben die Piraten noch nicht einmal ein Hemd am Leibe.


Die Ohren oder evetuell die Eier !

:rolleyes::rolleyes::D

Doc Gyneco
24.06.2009, 15:56
Hehe... ich miete den Granatwerfer! :))

Sowas !!!

http://www.youtube.com/watch?v=sALiuWg_I1k

:D:D:D

Doc Gyneco
24.06.2009, 15:59
Ich stelle es mir lustig vor wenn die Piraten gerade dieses Schiff angreifen, die fette Beute vor den Augen - und dann treffen sie auf diese schießwütigen Russen, die keine Gefangenen machen (am Ende hüpfen diese noch ins Wasser um die flüchtenden Piraten zu erwischen)! :))

Da kommt mir spontan ne Frage ! :cool2:

Gibt es eigentlich ein Neger der Schwimm-Weltrekord gemacht hat ???

:D:D:D

Doc Gyneco
24.06.2009, 16:01
Die lächelnden, schwarzen Wuschelköpfchen als Trophäen, weil sie bis zum Schluß geglaubt haben sie werden fotografiert, über dem Sofa machen sich bestimmt gut!

Meinst Du so einen mit nem Ring in der Nase und eine Knochen ins Kraushaar gesteckt ???

:)):)):))

Doc Gyneco
24.06.2009, 16:03
Bitteschön.Die Reiseleiterin:http://s4b.directupload.net/images/090623/temp/cphohcp8.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/1834/cphohcp8_jpg.htm)

Da würde ich bestimmt etwas anderes machen, als bekloppten Palis nachzujagen !!

:cool2::cool2::cool2:

Don
24.06.2009, 16:07
Da würde ich bestimmt etwas anderes machen, als bekloppten Palis nachzujagen !!

:cool2::cool2::cool2:

Ja. Deine Nüsse zusammensuchen nachdem du wieder laufen gelernt hast.

Doc Gyneco
24.06.2009, 16:08
Ja. Deine Nüsse zusammensuchen nachdem du wieder laufen gelernt hast.

Mach Dir da nur mal keine Sorgen !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Entfernungsmesser
25.06.2009, 13:57
Ich stelle es mir lustig vor wenn die Piraten gerade dieses Schiff angreifen, die fette Beute vor den Augen - und dann treffen sie auf diese schießwütigen Russen, die keine Gefangenen machen (am Ende hüpfen diese noch ins Wasser um die flüchtenden Piraten zu erwischen)! :))

Erinnert mich an die Piraten bei Asterix...

...die hatten auch häufig richtig Pech!

Misteredd
25.06.2009, 15:03
Mach Dir da nur mal keine Sorgen !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nix mehr da?

Dayan
25.06.2009, 20:37
Da würde ich bestimmt etwas anderes machen, als bekloppten Palis nachzujagen !!

:cool2::cool2::cool2:
Hm.Wir jagen sie nicht.Die kommen freiwillig vor der Flinte!:hihi:

Trashcansinatra
25.06.2009, 21:19
Hm.Wir jagen sie nicht.Die kommen freiwillig vor der Flinte!:hihi:

Du mußt bloß schneller abdrücken, ehe der Pali die Zündschnur seines Sprengstoffgürtels ziehen kann :D


http://www.ihoii.com/images/simplelists/human_bomb_class.jpg

Ruepel
25.06.2009, 21:29
eine nette Geschäftsidee hat dieser russiche Unternehmer

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=3.2.DT

[...16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt....]

und (WICHTIG!):

[...Mindestens ein Piratenüberfall mit Kaperungsversuch wird vom Reiseunternehmer garantiert....]

die notwendige Touristenausrüstung gibt es günstig an Bord:

[...Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am Tag gemietet werden. 100 Schuss Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatwerfer kostet 175 Dollar am Tag. Dazu gehören drei Granaten, die im Mietpreis enthalten sind. Die Benutzung eines an der Reeling fest installierten Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten....]

was meint ihr, wird der Mann mit dieser Geschäftsidee am Markt bestehen können?

Ganz nach meinem Geschmack!

Ruepel
25.06.2009, 21:31
An welche Art von Trophäen hast Du da denn gedacht?

Meines Wissens haben die Piraten noch nicht einmal ein Hemd am Leibe.

Ich denke da an Schrumpköpfe als Briefbeschwerer.

Ruepel
25.06.2009, 21:40
So sieht einer aus, der solche Sprüche zum Besten gibt:

http://www.baerfilm.de/befreiensieafrika0bis52/stills5cm/Still0362Kongomueller1-2.jpg

Jaja der Siegfried,möge seine Seele in Frieden ruhen!

So schön,schön war die zeit.

Entfernungsmesser
28.06.2009, 08:42
Ich denke da an Schrumpköpfe als Briefbeschwerer.

Du bist aber ein Rüpel. :D

Misteredd
28.06.2009, 08:59
Ich bin mal interessiert was mein Präparator sagt, wenn ich ihm so eine Trophäe mitbringe.

Trashcansinatra
28.06.2009, 09:49
Ich bin mal interessiert was mein Präparator sagt, wenn ich ihm so eine Trophäe mitbringe.

Ah ... ein Mischnix!

Candymaker
28.06.2009, 10:08
Die Menschenjagd gegen Bares ist eröffnet


Typisch fatalistisches obszönes Russenpack eben! Typische Russenidee, schockierend widerlich, wie immer!

Misteredd
28.06.2009, 10:14
Ah ... ein Mischnix!

Eher ein "Noplease".

Beißer
29.06.2009, 10:25
Typisch fatalistisches obszönes Russenpack eben! Typische Russenidee, schockierend widerlich, wie immer!

Ich finde die Idee nicht schockierend, sondern betörend. Gönne dir was und tue dabei Gutes für die Welt. Das ist gelebte Philanthropie! :top: