PDA

Vollständige Version anzeigen : :)) Pauli wird auseinandergenommen



malnachdenken
23.06.2009, 22:54
Gerade auf N24 bei "Links-Rechts".

Diese Frau schwurbelt nur rum und sagt nichts Konkretes.

"Ich mag nicht die Art, wie ich hier abgefragt werde." :))

elas
23.06.2009, 23:40
Gerade auf N24 bei "Links-Rechts".

Diese Frau schwurbelt nur rum und sagt nichts Konkretes.

"Ich mag nicht die Art, wie ich hier abgefragt werde." :))

Wurde sie vom Schnallentreiber ins Verhör genommen?

Dem würde ich was schei.....

Manfred_g
24.06.2009, 00:49
Hab ich auch grad gesehn. Meiner Meinung nach haben sich da alle blamiert. Die Pauli hat das Vorurteil bestätigt, daß diese Partei mit ihrem bisher einzig halbwegs ausformulierten Ziel, extistieren und irgendwie "authentisch" sein zu wollen, überflüssig ist wie ein Furunkel am Arsch. Tatsächlich konnte oder wollte sie zu kaum einem Thema irgendeinen Standpunkt einnehmen.

Andererseits ist es Idiotenjournalismus, ihr ein halbes Dutzend Mal "was wollen Sie mit den Mullahs machen" (Afghanistan) entgegenzuschnarren, denn zu einem komplexen Thema gibt es nicht immer so einfache Antworten.

Marine Corps
24.06.2009, 01:06
Die Pauli ist nur geil auf ihre Auftritte in den Medien und hat intellektuell nichts zu bieten.

Diese Partei schmiert genauso schnell ab wie viele davor.

Sinnlos auch nur eine Minute darauf zu verwenden!

Deutschmann
24.06.2009, 07:05
Die Pauli ist nur geil auf ihre Auftritte in den Medien und hat intellektuell nichts zu bieten.

Diese Partei schmiert genauso schnell ab wie viele davor.

Sinnlos auch nur eine Minute darauf zu verwenden!

Wenn man mal das Treiben der Pauli so ansieht würde ich eher sagen, bei der haben die Wechseljahre besonders hart zugeschlagen.

Badener3000
24.06.2009, 08:58
Die soll jetzt endlich einen Domina Club eröffnen, und gut is...

Dingo
24.06.2009, 09:10
Die Pauli ist nur geil auf ihre Auftritte in den Medien und hat intellektuell nichts zu bieten.

Diese Partei schmiert genauso schnell ab wie viele davor.

Sinnlos auch nur eine Minute darauf zu verwenden!

Die Tante handelt nur so, um ihre Profilneurose zu befriedigen.

Schwarzer Rabe
24.06.2009, 09:18
Pauli ist nur ein billiges Flittchen, die es nicht verknusen kann, wenn sie nicht der Nabel der Welt ist!

Nationalix
24.06.2009, 09:20
Die soll jetzt endlich einen Domina Club eröffnen, und gut is...

Wartest Du schon darauf? :cool2:

hermann
24.06.2009, 10:11
Von welchen User stammt der Satz "Frauen denken nicht ,sie hormonen" bei der Pauli hat er recht

Sathington Willoughby
24.06.2009, 10:40
Von welchen User stammt der Satz "Frauen denken nicht ,sie hormonen" bei der Pauli hat er recht

Naja, es gibt auch Männer mit Profilneurose bzw. viele Politiker, die völlig inkompetent sind und Floskeln floskeln, um kompetent zu wirken.
Schlimmster Vertreter war Rudolf Scharping, der hatte wirklich von nichts Ahnung.

Badener3000
24.06.2009, 21:03
Wartest Du schon darauf? :cool2:



Also ich würd ihr lieber mal meinen alten, finsteren Gewölbekeller zeigen, da ist dann nix mehr mit Lack und Leder.:D

Ich könnte wetten, wenn ihr Alter ihr ordentlich zeigen würde, wo der Hammer hängt, dann wäre diese Henne nie bekannt geworden in der Politik.

Kenshin-Himura
24.06.2009, 21:31
Hab ich auch grad gesehn. Meiner Meinung nach haben sich da alle blamiert. Die Pauli hat das Vorurteil bestätigt, daß diese Partei mit ihrem bisher einzig halbwegs ausformulierten Ziel, extistieren und irgendwie "authentisch" sein zu wollen, überflüssig ist wie ein Furunkel am Arsch. Tatsächlich konnte oder wollte sie zu kaum einem Thema irgendeinen Standpunkt einnehmen.

Es sagt eigentlich alles über diesen Verein, dass er diese Frau überhaupt so lange hofiert hat. Die war schon erbärmlich, als sie in der CSU "rebelliert" hat.


Andererseits ist es Idiotenjournalismus, ihr ein halbes Dutzend Mal "was wollen Sie mit den Mullahs machen" (Afghanistan) entgegenzuschnarren, denn zu einem komplexen Thema gibt es nicht immer so einfache Antworten.

Zumal sich ein Politiker auch nicht zu jedem Thema auskennen muss, zumal solchen Themen, und zumal bei einer Landrätin. Aber das ist ja das Schlimme, dass ein Politiker der das zugeben würde dass er von einem Thema keine Ahnung hat, sofort als inkompetent dastehen würde.

Ruepel
24.06.2009, 21:32
Gerade auf N24 bei "Links-Rechts".

Diese Frau schwurbelt nur rum und sagt nichts Konkretes.

"Ich mag nicht die Art, wie ich hier abgefragt werde." :))

Deine Überschrifft ist Irreführend! Sauerei!X(

Ich dacht hier gehts um Lack und Leder,und Auspeitschen!

Ruepel
24.06.2009, 21:34
Von welchen User stammt der Satz "Frauen denken nicht ,sie hormonen" bei der Pauli hat er recht

hört sich nach wtf an.

Fiel
24.06.2009, 21:46
Die Pauli wird in der Gosse enden. In 10 Jahren wird sie mit ihren Alditüten Pfandflaschen auf der Straße einsammeln und ab und zu mal 5€ für Sexdienste an einem anderen Penner dazuverdienen - damit sie sich mal eine warme Suppe leisten kann.

Sven71
24.06.2009, 22:11
Wartest Du schon darauf? :cool2:

YO!!!! Pauli nach St. Pauli .... was immer man von ihr halten mag, mit ihrem Aussehen bekommt sie in St. Pauli sicher mehr Kunden als in Franken Wähler.

bürger_auf_der_palme
24.06.2009, 22:15
Die Pauli wird in der Gosse enden. In 10 Jahren wird sie mit ihren Alditüten Pfandflaschen auf der Straße einsammeln und ab und zu mal 5€ für Sexdienste an einem anderen Penner dazuverdienen - damit sie sich mal eine warme Suppe leisten kann.

Bloß nicht, dann gibt´s hier bald ´nen weiteren Strang:

... 1.000.001 gehen zur Tafel ...

Freikorps
25.06.2009, 00:07
Ich verstehe nicht, warum die Medien dieser Frau immer wieder eine Plattform geben. Die Frau ist unerträglich!

Fiel
25.06.2009, 00:32
Ich verstehe nicht, warum die Medien dieser Frau immer wieder eine Plattform geben. Die Frau ist unerträglich!

In Deutschland gibt es nicht ein Ost-West-Gegensatz sondern einen Nord-Süd Gegensatz. Dabei sind es vor allem die Norddeutschen, die alles daransetzen den Süden zu diffamieren und mit absolut widerlicher Polemik zu überziehen, wie wir es zuletzt im Fall Stoiber erlebt hatten. Ähnliches vollzieht sich auch gegen die CSU und Seehofer, der allerdings etwas bessere Steherqualitäten zu besitzen scheint als Stoiber.
Und die Pauli ist da auch ein Bauer in diesem Schachspiel, die von den einen und auch den anderen nur benutzt wird wie eine billige Hure.
Da ich abseits dieser Spielchen stehe und das nur aus einer Zuschauerrolle betrachte kann ich es nur bedauern, dass in Deutschland noch solche überholten Spiele ausgefochten werden, die meiner Meinung nach ihre Ursprünge schon im 30jährigen Krieg hatten und bis heute nicht überwunden sind.

dickköpfchen2009
25.06.2009, 05:20
Also ich würd ihr lieber mal meinen alten, finsteren Gewölbekeller zeigen, da ist dann nix mehr mit Lack und Leder.:D

Ich könnte wetten, wenn ihr Alter ihr ordentlich zeigen würde, wo der Hammer hängt, dann wäre diese Henne nie bekannt geworden in der Politik.

Falsch.Ihr Alter weiß,wo der Hammer hängt und sagt deswegen nix.
Hat Dein Eheweib keine Peitsche? Wird wohl Zeit.:D

berty
25.06.2009, 10:08
Pauli ist vor allem bekannt, weil sie Rebellin in der CSU war. Ihre neue Partei befindet sich in der Gründungsphase. Ich denke nicht, dass man von Pauli oder der Partei zur Zeit konkrete Antworten zu diversen deutschen und internationalen Fragen erwarten sollte. Dies eben, weil die Partei erst am Sonntag gegründet wurde und weil so ein Verein ja nicht nur aus der einen Person besteht. Die Aussagen sind sicher weder „ausgereift“, noch abgestimmt und werden sich ganz bewußt auf nur einige Schlagwörter begrenzen. Gut für die Teilnahme an der kommenden Bundestagswahl wird das nicht sein, jedenfalls nicht für die Wähler.

Diese „Freie Union“ will sich ja überwiegend aus bisherigen Nichtwählern bedienen bzw. dort Stimmen holen. Obwohl diese Nichtwähler inzwischen eine große Gruppe sind, wird man in der Zielgruppe nicht sehr erfolgreich sein, wenn man zu kontroversen Themen allzu konkret wird. Man läuft dann doch in Gefahr, die eine oder andere Stimme nicht zu bekommen. Da wird sich die Freie Union genauso schwer tun wie die etablierten Parteien. Oder eben leicht tun und lieber nichts sagen.

http://www.dailynet.de/Politik/45397.php

Eridani
26.06.2009, 13:53
Pauli ist nur ein billiges Flittchen, die es nicht verknusen kann, wenn sie nicht der Nabel der Welt ist!

13285

Als alter Saloon-Löwe kann ich in den Augen dieser Dame lesen, dass sie "voll eingeritten" ist, - um es vorsichtig zu sagen:" Sie hat schon 'Einiges' erlebt" :]

Don
26.06.2009, 13:59
. Ich denke nicht, dass man von Pauli oder der Partei zur Zeit konkrete Antworten zu diversen deutschen und internationalen Fragen erwarten sollte. ...................

Wäre auch unverschämt. Erwartet von anderen Politikern opder Parteien auch niemand. Jedenfalls nicht ernsthaft.

politisch Verfolgter
26.06.2009, 14:05
Die Ziege kann einem doch völlig egal sein.
Es geht zudem um Villa&Porsche, indem man mittels goldenen Anbieternetzen die Wirtschaft und das Kapital ist.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, die Ziege kann bleiben.