PDA

Vollständige Version anzeigen : Strategien zur Verhinderung des Türkei-Beitritts



Seiten : [1] 2

Krabat
28.02.2005, 19:02
Der Beitritt der Türkei zur EU muß verhindert werden, weil dadurch Millionen weiterer Türken nach Deutschland kommen würden. Steigende soziale Probleme wären die Folge.

Wie kann das noch verhindert werden?

Strategie 1: Wir nerven die Türken solange mit dem "Armenierholocaust", bis sie die Lust verlieren. Diese Strategie ist bereits im Gang.

Strategie 2: Islamkampf. Wir erklären Organisationen wie Milli Görus mit circa 30.000 Mitglieder als terroristisch und schieben die Leute ab. Abschreckende Wirkung!

Strategie 3: Wir kaufen keine Döner mehr.

Wem fällt sonst noch was ein?

Cthulhu
28.02.2005, 19:19
Aufklärung.
Flugzettel, Kundgebungen, Plakate usw.
Aber wer finanziert das und wer hat den Mut, den Linken zu wiedersprechen? Vor allen Dingen wer würde so etwas tun? Alle meckern, aber keiner geht auf die Straße.

Black Hawk
28.02.2005, 19:32
Der Beitritt der Türkei zur EU muß verhindert werden, weil dadurch Millionen weiterer Türken nach Deutschland kommen würden. Steigende soziale Probleme wären die Folge.

Wie kann das noch verhindert werden?

Strategie 1: Wir nerven die Türken solange mit dem "Armenierholocaust", bis sie die Lust verlieren. Diese Strategie ist bereits im Gang.

Strategie 2: Islamkampf. Wir erklären Organisationen wie Milli Görus mit circa 30.000 Mitglieder als terroristisch und schieben die Leute ab. Abschreckende Wirkung!

Strategie 3: Wir kaufen keine Döner mehr.

Wem fällt sonst noch was ein?

3.Wird schwer werden glaub ich! :))

Aber man sollte alles tun, damit díese nicht passiert! Aber dieser Strang artet wieder in einer Eu-Beitrit-Der-Türkei-Diskussion aus! Naja abwarten! :rolleyes:

pascha
28.02.2005, 20:04
schon wieder so ein türken thread...:) ich komm garnicht mehr mit...ihr gibt euch voll die mühe...alle achtung altaa:)).....

die türkei hat die lust verloren und sucht sich schon längst neue marktplätze
...oder merkt ihr nichts?

Krabat
28.02.2005, 20:05
3.Wird schwer werden glaub ich! :)) :

Warum? Niemand braucht Döner. Für mich sind Döneresser Asoziale.

Roter Prolet
28.02.2005, 20:06
Ich mag Döner.

The Magnificent
28.02.2005, 20:06
Ich habe für euch die beste Idee!

Ein türke prügelt euch von vorne bis hinten! So das ihr das nicht überlebt. Damit werdet ihr von dem Beitritt der Türkei nix mitbekommen!

Na ist das ein deal??

:-))

The Magnificent
28.02.2005, 20:07
Warum? Niemand braucht Döner. Für mich sind Döneresser Asoziale.


Döner macht schöner mein Lieber!

Probier es aus. Vieleicht kann man deine fresse noch retten! :)) :))

pascha
28.02.2005, 20:11
Warum? Niemand braucht Döner. Für mich sind Döneresser Asoziale.


ohne döner seht ihr alle blass aus :)...denk an die ossis die damals keine bananen hatten!!...in warheit hatten sie kein döner :]

Krabat
28.02.2005, 20:13
schon wieder so ein türken thread...:) ich komm garnicht mehr mit...ihr gibt euch voll die mühe...alle achtung altaa:)).....

die türkei hat die lust verloren und sucht sich schon längst neue marktplätze
...oder merkt ihr nichts?

Hauptsache, die Türken wollen kein Geld von uns Deutschen. Was Ihr sonst macht, kann uns egal sein.

Krabat
28.02.2005, 20:15
Ich mag Döner.

Das hat auch niemand anders erwartet. Hat man Dich im Kindergartenforum der Volkssolidarität gekickt?

pascha
28.02.2005, 20:16
Hauptsache, die Türken wollen kein Geld von uns Deutschen. Was Ihr sonst macht, kann uns egal sein.


welches geld hat deutschland der türkei geschenkt bitte?...

Krabat
28.02.2005, 20:18
Aufklärung.
Flugzettel, Kundgebungen, Plakate usw.
Aber wer finanziert das und wer hat den Mut, den Linken zu wiedersprechen? Vor allen Dingen wer würde so etwas tun? Alle meckern, aber keiner geht auf die Straße.

Wir müssen Schützengräben ausheben, Verteidigungsbarrieren bauen!

Krabat
28.02.2005, 20:28
Ich habe für euch die beste Idee!

Ein türke prügelt euch von vorne bis hinten! So das ihr das nicht überlebt. Damit werdet ihr von dem Beitritt der Türkei nix mitbekommen!

Na ist das ein deal??

:-))


Ihr Türken seid Gewaltmenschen. Wir Europäer wollen das Christentum, die Liebe, keine Ehrenmorde und Prügel. Ihr seid primitiv. Das habt Ihr von dem Mädchenliebhaber Mohammed.

pascha
28.02.2005, 20:35
Ihr Türken seid Gewaltmenschen. Wir Europäer wollen das Christentum, die Liebe, keine Ehrenmorde und Prügel. Ihr seid primitiv. Das habt Ihr von dem Mädchenliebhaber Mohammed.



wir türken sind stolz darauf ...
neidisch?

Krabat
28.02.2005, 20:53
wir türken sind stolz darauf ...
neidisch?

Nein, die deutsche Kultur ist der Steppenkultur weit überlegen. Wir denken nicht in Euren Kategorien. Das gibt mir Hoffnung für die Weiterexistenz meines Volkes und seiner Kultur.

Roter Prolet
28.02.2005, 21:21
Das hat auch niemand anders erwartet. Hat man Dich im Kindergartenforum der Volkssolidarität gekickt?

Ich bin lieber im Kindergartenforum der Volkssolidarität als im Säuglingsforum für Dummheit und Fremdenhass.
Amsonsten kannst du deine reaktionäre Kotzerei woanders onanieren.

The Magnificent
28.02.2005, 21:21
Nein, die deutsche Kultur ist der Steppenkultur weit überlegen. Wir denken nicht in Euren Kategorien. Das gibt mir Hoffnung für die Weiterexistenz meines Volkes und seiner Kultur.

Was die Deutschen sterben doch aus!

2050 gibt es hier in BRD 25 mio Türken und 20 mo Deutsche, wegen der eU natürlich!
:)) :))

frederics
28.02.2005, 21:21
Krabat ich finde deine Meinung nicht gerade fair gegenüber dem türkischen Volk, man sollte so etwas nicht verallgemeinern. Außerdem ist es nicht gerade freundlich und kein guter Diskussionston. Unterlasse das doch bitte in Zukunft.

The Magnificent
28.02.2005, 21:23
Ich bin lieber im Kindergartenforum der Volkssolidarität als im Säuglingsforum für Dummheit und Fremdenhass.
Amsonsten kannst du deine reaktionäre Kotzerei woanders onanieren.

Ach lass denn braun Kopf doch in seiner brauen Sch.. ersticken!
:)) :))

Roter Prolet
28.02.2005, 21:26
Ach lass denn braun Kopf doch in seiner brauen Sch.. ersticken!
:)) :))

Naja, ich muss als bekennender Antifaschist aber hier diesem Nationalclown deutlich entgegenschlagen, schon allein wegen seiner verachtenden Haltung gegenüber nicht-deutschen Menschen.

The Magnificent
28.02.2005, 21:26
Ihr Türken seid Gewaltmenschen. Wir Europäer wollen das Christentum, die Liebe, keine Ehrenmorde und Prügel. Ihr seid primitiv. Das habt Ihr von dem Mädchenliebhaber Mohammed.


Du erzählst soviel Scheiße, da kann man dich nicht ernst nehmen

Sorry!


An alle anderen Deutschen:
Meine Postings in diesem Thema gehen nur speziell an diesen Krabt und seine Crew, sonst haeb ich kein Problem mit Deutschen und ich bedanke ich an Frau Erika Schoppenhauer! Meine Oma in Deutschland!

The Magnificent
28.02.2005, 21:28
Naja, ich muss als bekennender Antifaschist aber hier diesem Nationalclown deutlich entgegenschlagen, schon allein wegen seiner verachtenden Haltung gegenüber nicht-deutschen Menschen.

Vieleicht kann man ihn ja wieder gerade biegen!

Krabat lese mehr TAZ und guck mehr ARTE das sind die besten Medien!

Roter Prolet
28.02.2005, 21:31
Vieleicht kann man ihn ja wieder gerade biegen!

Krabat lese mehr TAZ und guck mehr ARTE das sind die besten Medien!

Keine Ahnung, ob er sich biegen lässt, aber wenn er so weiter macht, dann biege ich mich vor Lachen :lach:

The Magnificent
28.02.2005, 21:33
Keine Ahnung, ob er sich biegen lässt, aber wenn er so weiter macht, dann biege ich mich vor Lachen :lach:



:)) :)) Da hast du recht. Auf Scheiße kann man nur mit Scheiße antworten! :)) :))

Roter Prolet
28.02.2005, 21:35
:)) :)) Da hast du recht. Auf Scheiße kann man nur mit Scheiße antworten! :)) :))

Soll es das etwa heissen, dass meine und andere Beiträge gegen Krabat's Gekotze Scheisse sind?!

Oder was meinste jetzt?

The Magnificent
28.02.2005, 21:37
Soll es das etwa heissen, dass meine und andere Beiträge gegen Krabat's Gekotze Scheisse sind?!

Oder was meinste jetzt?

Nein! Krabats Beiträge!

Ka0sGiRL
28.02.2005, 21:45
wir türken sind stolz darauf ...
neidisch?


Warum nehmt ihre nicht eure ÄÄre, eure Imame, eure Kopftuchkolonnen, eure Analphabeten, eure kriminellen Großfamilien, eure Zwangsheiraten, eure Moscheen, eure Gel-Lackaffen, eure Gossensprache, eure Dummheit, und euren Stolz und lasst es euch gut gehen in der Türkei. Typen wie du, Örfman, sind mit Schuld daran, dass die Türken in Deutschland so einen üblen Ruf haben, warum man es leid ist, sowas auch noch alimentieren zu müssen. Schulversager, arbeitslos und eine Umschulung...seit wieviel Jahren? Und was bringts? NIX ;(

The Magnificent
28.02.2005, 21:48
Warum nehmt ihre nicht eure ÄÄre, eure Imame, eure Kopftuchkolonnen, eure Analphabeten, eure kriminellen Großfamilien, eure Zwangsheiraten, eure Moscheen, eure Gel-Lackaffen, eure Gossensprache, eure Dummheit, und euren Stolz und lasst es euch gut gehen in der Türkei. Typen wie du, Örfman, sind mit Schuld daran, dass die Türken in Deutschland so einen üblen Ruf haben, warum man es leid ist, sowas auch noch alimentieren zu müssen. Schulversager, arbeitslos und eine Umschulung...seit wieviel Jahren? Und was bringts? NIX ;(

Vieleicht sind Ausländer gerade deshalb so, weil du so bist!
:] :]

aber keine Angst ich nehme dich mit in die türkei! ;)

Ka0sGiRL
28.02.2005, 21:52
Vieleicht sind Ausländer gerade deshalb so, weil du so bist!
:] :]

aber keine Angst ich nehme dich mit in die türkei! ;)


Was bist du doch für ein Feigling. Versteckst dich mal wieder hinter "den Ausländern" - die dürfen dann für das herhalten, was eine Menge Türken GANZ ALLEINE verbocken!

Der Patriot
28.02.2005, 21:54
Der Beitritt der Türkei zur EU muß verhindert werden, weil dadurch Millionen weiterer Türken nach Deutschland kommen würden. Steigende soziale Probleme wären die Folge.

Wie kann das noch verhindert werden?

Strategie 1: Wir nerven die Türken solange mit dem "Armenierholocaust", bis sie die Lust verlieren. Diese Strategie ist bereits im Gang.

Strategie 2: Islamkampf. Wir erklären Organisationen wie Milli Görus mit circa 30.000 Mitglieder als terroristisch und schieben die Leute ab. Abschreckende Wirkung!

Strategie 3: Wir kaufen keine Döner mehr.

Wem fällt sonst noch was ein?

Zu 1: Die Deutschen sind hier in keiner guten Position.

Zu 2: Gute Idee!

zu 3: Döner schmecken klasse! ;(

Ka0sGiRL
28.02.2005, 21:56
Zu 1: Die Deutschen sind hier in keiner guten Position.

Zu 2: Gute Idee!

zu 3: Döner schmecken klasse! ;(



Zu drei: Döner machen fett. Und Gyros schmeckt genauso gut, wenn man seinem Körper unbedingt eine solche Fettbombe zumuten will.

Leyla
28.02.2005, 21:58
Zu drei: Döner machen fett. Und Gyros schmeckt genauso gut, wenn man seinem Körper unbedingt eine solche Fettbombe zumuten will.Ich bevorzuge Falafel. Aber nicht nur, weil sie weniger fettig sind - mir persönlich schmecken sie auch besser.

Der Patriot
28.02.2005, 21:59
Zu drei: Döner machen fett. Und Gyros schmeckt genauso gut, wenn man seinem Körper unbedingt eine solche Fettbombe zumuten will.

Ich esse nur Vegetarier-Döner (die mit Schafskäse).

Ka0sGiRL
28.02.2005, 21:59
Ich bevorzuge Falafel. Aber nicht nur, weil sie weniger fettig sind - mir persönlich schmecken sie auch besser.

Die schmecken mir auch ganz gut. ;)

mggelheimer
28.02.2005, 22:07
Zu drei: Döner machen fett. Und Gyros schmeckt genauso gut, wenn man seinem Körper unbedingt eine solche Fettbombe zumuten will.
Eh was Gyros??? Bähhh!
Döner? Bähhh!

War ja allet ma schön dit durchprobiert zu haben. Mitlerweile hat de Übasättigung ihrn Zenit erreicht und wird da och verweiln.

Den janzen kram könnt´da also wieder einpacken und mitnehem woan herjebracht habt. bei der jelegenheit könnt da och gleich da bleiben.

Ick hol ma jetz ne´deftje molle hellet.
bis späta!

Leyla
28.02.2005, 22:13
Eh was Gyros??? Bähhh! Döner? Bähhh!

War ja allt ma schön dit durchprobiert zu haben. Mitlerweile hat de Übasättigung ihrn Zenit erreicht und wird da och verweiln.

Den janzen kram könnt´da also wieder einpacken und mitnehem woan herjebracht habt. bei der jelegenheit könnt da och gleich da bleiben.

Ick hol ma jetz ne´molle hellet.
bis späta!Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass Milli Görus hier überflüssig ist (gewissenhafte Ultra-Nationalisten gehören nun wirklich in ihr Heimatland), aber bitte nicht das türkische Fastfood. Lieber soll McDonalds gehen!!!

The Magnificent
28.02.2005, 22:13
Ich esse Kinderdöner!

The Magnificent
28.02.2005, 22:14
Eh was Gyros??? Bähhh!
Döner? Bähhh!

War ja allet ma schön dit durchprobiert zu haben. Mitlerweile hat de Übasättigung ihrn Zenit erreicht und wird da och verweiln.

Den janzen kram könnt´da also wieder einpacken und mitnehem woan herjebracht habt. bei der jelegenheit könnt da och gleich da bleiben.

Ick hol ma jetz ne´deftje molle hellet.
bis späta!

Genau! HOL mir mal ne Deutsch Deutsche CURRYWURST mit extra Großer Portion Pommes!

mggelheimer
28.02.2005, 22:16
Lieber soll McDonalds gehen!!!

JA, die och!

mggelheimer
28.02.2005, 22:20
Genau! HOL mir mal ne Deutsch Deutsche CURRYWURST mit extra Großer Portion Pommes!
hab ick n´S ufm Rücken? Soll ick da vielleicht och noch ne Bolette holn, oda wat?
Wenn ick dich als Sultan ansehn soll musste sajen!

Ka0sGiRL
28.02.2005, 22:24
Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass Milli Görus hier überflüssig ist (gewissenhafte Ultra-Nationalisten gehören nun wirklich in ihr Heimatland), aber bitte nicht das türkische Fastfood. Lieber soll McDonalds gehen!!!

Nö. Keine Einigung. Der Döner kann gehen - der McFlurry bleibt!

Leyla
28.02.2005, 22:25
hab ick n´S ufm Rücken? Soll ick da vielleicht och noch ne Bolette holn, oda wat?
Wenn ick dich als Sultan ansehn soll musste sajen!Kann es sein, dass Du heute deinen lokalpatriotischen Tag hast?

basti
28.02.2005, 22:33
Der Beitritt der Türkei zur EU muß verhindert werden, weil dadurch Millionen weiterer Türken nach Deutschland kommen würden. Steigende soziale Probleme wären die Folge.

Wie kann das noch verhindert werden?

Strategie 1: Wir nerven die Türken solange mit dem "Armenierholocaust", bis sie die Lust verlieren. Diese Strategie ist bereits im Gang.

Strategie 2: Islamkampf. Wir erklären Organisationen wie Milli Görus mit circa 30.000 Mitglieder als terroristisch und schieben die Leute ab. Abschreckende Wirkung!

Strategie 3: Wir kaufen keine Döner mehr.

Wem fällt sonst noch was ein?

restriktive integrationsmaßnahmen. bei verweigerung nervende gesetze erlassen, die den türken hier das leben schwer machen ... :D

mggelheimer
28.02.2005, 22:36
Kann es sein, dass Du heute deinen lokalpatriotischen Tag hast?

Heut abend heißt dit "beck tu se ruts" und die liegen bekanntlich an de spree, das muss man mal so sajen. und da ick als verfechter, der einzig waren, der deutschen multikulturellen jeselschaft in diesem forum noch nicht so bekannt bin, muss ick diesa tatsache einfach ma ausdruck faleijn.

basti
28.02.2005, 22:38
Nö. Keine Einigung. Der Döner kann gehen - der McFlurry bleibt!


zustimmung, das mcdonalds - futter :D unterliegt schärfsten qualitätsbestimmungen. mcdonalds kann es sich nicht leisten dreck zu verkaufen.
ein dönerspieß hingegen ... bah, alles drin, was sonst weggeworfen wird. für die preise kann man halt nix besseres anbieten ...

Leyla
28.02.2005, 22:39
Heut abend heißt dit "beck tu se ruts" und die liegen bekanntlich an de spree, das muss man mal so sajen. und da ick als verfechter, der einzig waren, der deutschen multikulturellen jeselschaft in diesem forum noch nicht so bekannt bin, muss ick diesa tatsache einfach ma ausdruck faleijn.Hier wird Hochdeitsch g´redt, Du Saupreiß!

pascha
28.02.2005, 22:42
Nö. Keine Einigung. Der Döner kann gehen - der McFlurry bleibt!



lass mich raten....

du bist blond, hab ich recht? :rolleyes:
solltest lieber kochen lernen und weniger döner oder hamburger essen.....

Turan
28.02.2005, 22:47
Warum soll ein Beitritt der Türkei eigentlich verhindert werden?Aus welchem Grund?

Doc Mob
28.02.2005, 22:51
Warum soll ein Beitritt der Türkei eigentlich verhindert werden?Aus welchem Grund?
Hmm...dazu gibt es schon einen anderen Thread: "Umfrage: Türkei in die EU?"
Da kannst Du dich austoben. In diesem Thread sind wir schon soweit durch mit der Grundsatzdiskussion und besprechen nur noch, wie wir dieses asiatische Mischvolk vor den Toren Europas halten können.

Turan
28.02.2005, 22:52
WOW! Was für Argumente!Ich zietiere mal Krabat:
---------------------------------------------------------------
Wir müssen Schützengräben ausheben, Verteidigungsbarrieren bauen!
-----------------------------------------------------------------

Leyla
28.02.2005, 22:55
Hmm...dazu gibt es schon einen anderen Thread: "Umfrage: Türkei in die EU?"
Da kannst Du dich austoben. In diesem Thread sind wir schon soweit durch mit der Grundsatzdiskussion und besprechen nur noch, wie wir dieses asiatische Mischvolk vor den Toren Europas halten können.Das besprichst DU hier. Andere unterhalten sich gemütlich über Fastfood und allemannische Dialekte.

Turan
28.02.2005, 22:55
Was die Deutschen sterben doch aus!

2050 gibt es hier in BRD 25 mio Türken und 20 mo Deutsche, wegen der eU natürlich!
:)) :))
Ahh cool!Du meinst im Jahre 2050 gibt es 25 mio Kurden ind der BRD?

mggelheimer
28.02.2005, 22:59
Hier wird Hochdeitsch g´redt, Du Saupreiß!
komm Heidi!, zieh die lederhose an und jeh jodln. wir müssen doch nich jeden unfug von Luther mit machen.

Turan
28.02.2005, 22:59
Hat jemand hier ein Argument dagegen zu bieten vielleicht?Jetzt mal ausser döner schmeckt gut oder döner schmeckt schlecht?

Leyla
28.02.2005, 23:01
komm Heidi!, zieh die lederhose an und jeh jodln. wir müssen doch nich jeden unfug von Luther mit machen.Ich kann aber im RL gar kein Bayerisch - und erst recht nicht jodeln.

Was meinst Du mit "Unfug von Luther"?

basti
28.02.2005, 23:01
Ahh cool!Du meinst im Jahre 2050 gibt es 25 mio Kurden ind der BRD?

doppelt soviel kurden wird es 2050 in der türkei geben ... :))

Doc Mob
28.02.2005, 23:01
Das besprichst DU hier. Andere unterhalten sich gemütlich über Fastfood und allemannische Dialekte.
Stimmt, hast recht. Das hatte ich übersehen.. :]
Okay, Türken und Döner brauchts net in der EU, gell, Burschi?

Turan
28.02.2005, 23:02
Könnten manche Leute ihre Privatdiskusionen über icq führen ?

Doc Mob
28.02.2005, 23:03
doppelt soviel kurden wird es 2050 in der türkei geben ... :))
Gute Idee. Oder die Kurden holen sich doch noch ihren eigenen Staat. Da müssen die Türken aber schon was von abgeben. Von ihrem Staat. Nichts mehr mit Kurden jagen, verstanden?

Turan
28.02.2005, 23:04
doppelt soviel kurden wird es 2050 in der türkei geben ... :))
Nein!Wenns so weitergeht dann dreimalsoviele....Alle unter der Armutsgrenze!
Kurden haben mindestens 11 Kinder und nichts zu knabbern

Leyla
28.02.2005, 23:05
Hat jemand hier ein Argument dagegen zu bieten vielleicht?Jetzt mal ausser döner schmeckt gut oder döner schmeckt schlecht?Ich bin weder dafür noch dagegen. Macht euch aber nicht zuviele Illusionen über die EU. In Sachen Menschenrechte hat man Aznar dort leider auch nicht auf die Finger geguckt. Und der allgemeine Lebensstandard in der EU wird in den nächsten Jahren eher sinken. Ob ihr nun mit von der Partie seid oder nicht - aber wenn ihr drin seid, wird man es euch in die Schuhe schieben.

basti
28.02.2005, 23:05
Gute Idee. Oder die Kurden holen sich doch noch ihren eigenen Staat. Da müssen die Türken aber schon was von abgeben. Von ihrem Staat. Nichts mehr mit Kurden jagen, verstanden?


den eigenen staat kriegen die kurden nie.

Turan
28.02.2005, 23:05
Gute Idee. Oder die Kurden holen sich doch noch ihren eigenen Staat. Da müssen die Türken aber schon was von abgeben. Von ihrem Staat. Nichts mehr mit Kurden jagen, verstanden?
Kannst du dass vielleicht belegen?

Turan
28.02.2005, 23:07
Ich bin weder dafür noch dagegen. Macht euch aber nicht zuviele Illusionen über die EU. In Sachen Menschenrechte hat man Aznar dort leider auch nicht auf die Finger geguckt. Und der allgemeine Lebensstandard in der EU wird in den nächsten Jahren eher sinken. Ob ihr nun mit von der Partie seid oder nicht - aber wenn ihr drin seid, wird man es euch in die Schuhe schieben.
Wieso redest du von euch?Wie kannst du dire sicher sein dass ich ein Türke bin?

Leyla
28.02.2005, 23:08
den eigenen staat kriegen die kurden nie.Den fordern sie auch gar nicht mehr - jedenfalls nicht auf dem Gebiet der Türkei.

basti
28.02.2005, 23:08
Nein!Wenns so weitergeht dann dreimalsoviele....Alle unter der Armutsgrenze!
Kurden haben mindestens 11 Kinder und nichts zu knabbern


oh man, noch mehr ... 8o

basti
28.02.2005, 23:09
Den fordern sie auch gar nicht mehr - jedenfalls nicht auf dem Gebiet der Türkei.


gegen einen im nordirak hätten die türken wegen dem öl aber auch was.

Turan
28.02.2005, 23:10
gegen einen im nordirak hätten die türken wegen dem öl aber auch was.
Ich denke dass es andere Gründe hat

Leyla
28.02.2005, 23:10
Wieso redest du von euch?Wie kannst du dire sicher sein dass ich ein Türke bin?Ich bin mir nicht sicher. Was ich über Illusionen gesagt habe, betrifft aber auch und gerade die Kurden. Und wie gesagt: ich bin weder dagegen noch dafür. Ich halte nicht viel von der EU. Besonders nicht, wenn diese unsägliche neoliberale Eu-Verfassung durchkommt.

Turan
28.02.2005, 23:12
Ich bin mir nicht sicher. Was ich über Illusionen gesagt habe, betrifft aber auch und gerade die Kurden. Und wie gesagt: ich bin weder dagegen noch dafür. Ich halte nicht viel von der EU. Besonders nicht, wenn diese unsägliche neoliberale Eu-Verfassung durchkommt.
Leyla bist du ne Kurdin aus der Türkei, Iran, irak oder Syrien?

Leyla
28.02.2005, 23:16
Leyla bist du ne Kurdin aus der Türkei, Iran, irak oder Syrien?Nein, ich bin Deutsche, aber ich kenne viele Kurden und diskutiere oft mit ihnen. Außerdem respektiere ich Leyla Zana als Politikerin. Die hat nicht vergessen, wofür sie gewählt worden ist; und ist sogar dafür ins Gefängnis gegangen. Da könnten sich unsere opportunistischen "Volksvertreter" eine Scheibe von abschneiden.

pascha
28.02.2005, 23:17
es wird eher einen äussersten süden der türkei geben als ein kurden staat..
das in der türkei noch menschen getötet werden verdanken wir europa und der usa....sind wir uns da einig?

Turan
28.02.2005, 23:21
Nein, ich bin Deutsche, aber ich kenne viele Kurden und diskutiere oft mit ihnen. Außerdem respektiere ich Leyla Zana als Politikerin. Die hat nicht vergessen, wofür sie gewählt worden ist; und ist sogar dafür ins Gefängnis gegangen. Da könnten sich unsere opportunistischen "Volksvertreter" eine Scheibe von abschneiden.
Leyla Zana ist eine freche Terrorsympathisantin!Ihre Methoden sind unterste ebene...Du respektierst soetwas?Wow....Du solltest mal auch türkische Meinungen dazuholen.

Leyla
28.02.2005, 23:24
Leyla Zana ist eine freche Terrorsympathisantin!Ihre Methoden sind unterste ebene...Du respektierst soetwas?Wow....Du solltest mal auch türkische Meinungen dazuholen.Ich kenne zweierlei türkische Meinungen dazu. Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich demokratische Türken bevorzuge und mich nicht an Milli Görus oder den Grauen Wölfen orientiere.

Turan
28.02.2005, 23:28
Ich kenne zweierlei türkische Meinungen dazu. Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich demokratische Türken bevorzuge und mich nicht an Milli Görus oder den Grauen Wölfen orientiere.
Nein wieso denn?Ich nehme dir dass nicht übel.Aber auch die Demokratischen Türken werden dass selbe sagen.

Leyla
28.02.2005, 23:36
Nein wieso denn?Ich nehme dir dass nicht übel.Aber auch die Demokratischen Türken werden dass selbe sagen.Ich kenne nun wirklich einige Türken, die das nicht bestätigen. Willst Du mir jetzt erzählen, dass das auch alles verkappte Terroristen sind? Das würde an Verleumdung grenzen.

Turan
28.02.2005, 23:41
Ich kenne nun wirklich einige Türken, die das nicht bestätigen. Willst Du mir jetzt erzählen, dass das auch alles verkappte Terroristen sind? Das würde an Verleumdung grenzen.
Wieso denn?Also dass will ich jetzt genauer wissen....Was genau erzählen diese "Demokratischen Türken" dir denn über Leyla Zana?
Diese freche Göre verlangte/ beanspruchte sogar Zypern für Kurden
:lol:

Leyla
28.02.2005, 23:50
Wieso denn?Also dass will ich jetzt genauer wissen....Was genau erzählen diese "Demokratischen Türken" dir denn über Leyla Zana?
Diese freche Göre verlangte/ beanspruchte sogar Zypern für Kurden
Dafür hast Du sicher eine Quelle. Inzwischen beansprucht weder sie noch die kurdische Bewegung auf dem Territorium der Türkei irgendwelche Gebiete. Außerdem bin ich nicht nur auf Erzählungen von hier lebenden Kurden und Türken angewiesen; ich kann ja auch lesen. Übrigens: die Hürryet betrachte ich nicht als seriöse Quelle.

Turan
28.02.2005, 23:54
Dafür hast Du sicher eine Quelle. Inzwischen beansprucht weder sie noch die kurdische Bewegung auf dem Territorium der Türkei irgendwelche Gebiete. Außerdem bin ich nicht nur auf Erzählungen von hier lebenden Kurden und Türken angewiesen; ich kann ja auch lesen. Übrigens: die Hürryet betrachte ich nicht als seriöse Quelle.
Dann betrachtest du die FAZ auch nicht als seriöse Quelle :rolleyes:
Übrigens nachrichten schauen genügt.....Sie hat dabei fett in die Kamera gerinst als sie aus dem Gericht kam und sagte dass sie die terroristischen anschläge einstellen werden wenn Türkei den Kurden Zypern gibt...Das wird die Nachbarn abér garnicht erfreuen....Noch mehr Moslems :P

Leyla
01.03.2005, 00:13
Dann betrachtest du die FAZ auch nicht als seriöse Quelle :rolleyes:
Übrigens nachrichten schauen genügt.....Sie hat dabei fett in die Kamera gerinst als sie aus dem Gericht kam und sagte dass sie die terroristischen anschläge einstellen werden wenn Türkei den Kurden Zypern gibt...Das wird die Nachbarn abér garnicht erfreuen....Noch mehr Moslems :PDie Entwicklung der letzten zehn Jahre scheint aber völlig an dir vorbei gegangen zu sein. Nur zur Info: 1999 hat die kurdische Bewegung einen einseitigen Waffenstillstand verkündet und fordert seit dem keine Gebiete mehr von der Türkei.

Turan
01.03.2005, 00:15
Die Entwicklung der letzten zehn Jahre scheint aber völlig an dir vorbei gegangen zu sein. Nur zur Info: 1999 hat die kurdische Bewegung einen einseitigen Waffenstillstand verkündet und fordert seit dem keine Gebiete mehr von der Türkei.
:drink: Seit wann gibt es einen Waffenstillstand mit Terroristen?

Leyla
01.03.2005, 00:24
:drink: Seit wann gibt es einen Waffenstillstand mit Terroristen?Ich sagte ja: einseitig. Die Nato-Armee war sich zu fein dazu.

Turan
01.03.2005, 00:30
Ich sagte ja: einseitig. Die Nato-Armee war sich zu fein dazu.
Nochmal meine Frage: Kann man mit Terroristen ein Waffenstillstand machen?
Ist das nicht etwas lächerlich/Frech??Denken die Tatsächlich dass eine Republik sich mit Terroristen an einen Tisch setzt?

Turan
01.03.2005, 00:38
gegen einen im nordirak hätten die türken wegen dem öl aber auch was.
Türkei möchte nur eine Teilung des Iraks verhindern!
Irak bleibt ganz! Türkei wird im Fall der Fälle, auch gegen den Willen der Usa, einmarschieren um die Ganzheit des Iraks zu wahren!Irak ist ein Arabisches Land und die Türkei wird dafür sorgen dass es auch so bleibt.

Turan
01.03.2005, 00:44
Es gibt in der Türkei ein Buch: Metal Fírtína!
Es geht um den Irak.Türkische Truppen Marschieren in den Irak und Treffen auf Us-Amerikanische Truppen...Es beginnt ein Krieg zwischen der Grössten (USA) und der zweitgrössten Natoarmee(Türkei).Vor 3 Jahren wäre niemand auf diese Idee gekommen, jetzt scheint es plkötzlich möglich zu sein!
Es ist ein bestseller

Leyla
01.03.2005, 08:13
Nochmal meine Frage: Kann man mit Terroristen ein Waffenstillstand machen?
Ist das nicht etwas lächerlich/Frech??Denken die Tatsächlich dass eine Republik sich mit Terroristen an einen Tisch setzt?Über diese Republik könnte ich dir Einiges erzählen, weshalb sie nicht den ersten Stein werfen sollte. Und dafür gibt es massenhaft Quellen.

Hier nur mal ein Beispiel:
http://www.welt.de/data/2004/12/18/376401.html

Staatsterror ist auch Terror. Aber das ist hier nicht Thema.

Roberto Blanko
01.03.2005, 08:22
Über diese Republik könnte ich dir Einiges erzählen, weshalb sie nicht den ersten Stein werfen sollte. Und dafür gibt es massenhaft Quellen.

Hier nur mal ein Beispiel:
http://www.welt.de/data/2004/12/18/376401.html

Staatsterror ist auch Terror. Aber das ist hier nicht Thema.

Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.

Gruß
Roberto

PERIKLIS
01.03.2005, 08:27
Nochmal meine Frage: Kann man mit Terroristen ein Waffenstillstand machen?
Ist das nicht etwas lächerlich/Frech??Denken die Tatsächlich dass eine Republik sich mit Terroristen an einen Tisch setzt?

Komisch, im Kosovokonflikt wollte die Türkei dies durchsetzen(mehr oder weniger).
Da sollte sich Serbien auch mit Terroristen(UCK) an einem Tisch setzen und sogar deren Forderungen akzeptieren und umsetzen.
Doppelmoral?
:rolleyes:

Krabat
01.03.2005, 11:46
Ich bin lieber im Kindergartenforum der Volkssolidarität als im Säuglingsforum für Dummheit und Fremdenhass.
Amsonsten kannst du deine reaktionäre Kotzerei woanders onanieren.

Ich denke, sexuelle Anspielungen sollte man in einer politischen Diskussion unterlassen. Hast Du keine Argumente?

Krabat
01.03.2005, 11:47
Ach lass denn braun Kopf doch in seiner brauen Sch.. ersticken!
:)) :))

Gehts hier immer so dreckig zu? Ist ja schlimm.

Krabat
01.03.2005, 11:58
Krabat ich finde deine Meinung nicht gerade fair gegenüber dem türkischen Volk, man sollte so etwas nicht verallgemeinern. Außerdem ist es nicht gerade freundlich und kein guter Diskussionston. Unterlasse das doch bitte in Zukunft.

Aber natürlich. Du bist aber dann bitte so nett und ahndest Menschen, die nur das Wort "Scheiße" in einer politischen Diskussion kennen, in gleicher Weise. "Braune Scheiße" ist ein beliebtes Wort zur Diskreditierung nicht politische korrekt denkender Deutscher.

Es würde mich also freuen, wenn Du die Fäkalisten ebenfalls ermahnst!

Gothaur
01.03.2005, 12:31
Nochmal meine Frage: Kann man mit Terroristen ein Waffenstillstand machen?
Ist das nicht etwas lächerlich/Frech??Denken die Tatsächlich dass eine Republik sich mit Terroristen an einen Tisch setzt?
Thread, der aber für viele stehen kann.
Türken sind arrogant und selbstgefällig, und vor allem, was Fehler in ihrer Vergangenheit betrifft, relativierend bis uneinsichtig.
Integrationsfähig????? Kann ich absolut nicht erkennen.
Gothaur

Kontinental
01.03.2005, 12:52
Thread, der aber für viele stehen kann.
Türken sind arrogant und selbstgefällig,
BELEIDIGUNG!!!!UNTERLASSE DEINE BELEIDIGUNGEN!

Kontinental
01.03.2005, 12:56
Verhindern?Man kann es verhindern!Veto!

Gothaur
01.03.2005, 12:56
BELEIDIGUNG!!!!UNTERLASSE DEINE BELEIDIGUNGEN!
kommste mal konkret, oder ist das zu schwer? :D
Gothaur
Ps.: und pass mal schön auf, hier wird Meinung frei geäußert, hat dieses System des Staates so an sich, damit dieses mal von vorne herein klar ist.
Ich habe meine Meinung zum Beitritt der Türkei in die EU, auf die ja hier auch angespielt wird, und die hast Du gefälligst zur Kenntnis zu nehmen, kapiert? X(

Gothaur
01.03.2005, 12:57
Verhindern?Man kann es verhindern....indem man der Türkei einen Pseudogenozid vorwirft und man es zur bedingung macht dieses zu akzeptieren!Nur wie soll etwas zugeben was man nicht getan hat?
Für mich bleibt ein Genozid ein Genozid, Basta.
Wenn Du Dich nicht damit abfinden kannst, Dein Problem.
Gothaur

Kontinental
01.03.2005, 12:59
kommste mal konkret, oder ist das zu schwer? :D
Gothaur
Ps.: und pass mal schön auf, hier wird Meinung frei geäußert, hat dieses System des Staates so an sich, damit dieses mal von vorne herein klar ist.
Ich habe meine Meinung zum Beitritt der Türkei in die EU, auf die ja hier auch angespielt wird, und die hast Du gefälligst zur Kenntnis zu nehmen, kapiert? X(
Dann hast du auch meine meinung zur Kenntnis zu nehmen!Die lautet: Mich interessiert deine Meinung nicht und du sollst aufhören zu beleidigen!Du verallgemeinerst!Beleidigst ein ganzes Volk!!

sunbeam
01.03.2005, 13:02
Dann hast du auch meine meinung zur Kenntnis zu nehmen!Die lautet: Mich interessiert deine Meinung nicht und du sollst aufhören zu beleidigen!Du verallgemeinerst!Beleidigst ein ganzes Volk!!

Türken sind ein wichtiger Bestandteil moderner Zivilisationen! Jedes Land benötigt eine große Anzahl an kultur-fremden Einwanderern, diese bilden aus manigfaltigen Gründen das Salz in der Suppe! Ohne sie gäbe es keine Ghettos, Ehernmorde, lustige be-kopftuchte osmanische 120-kg-Schönheiten, keinen freundlichen Muezzin der in dt. Städten seinen Schlachtruf zum Besten gibt, usw. usw!

Ich liebe unsere türkischen Mitbürger! Mehr davon, viel mehr! :]

Gothaur
01.03.2005, 13:05
Dann hast du auch meine meinung zur Kenntnis zu nehmen!Die lautet: Mich interessiert deine Meinung nicht und du sollst aufhören zu beleidigen!Du verallgemeinerst!Beleidigst ein ganzes Volk!!
wenn ich mich hier äußere. :)
Was soll das für ein Argument sein, ich habe Deine Meinung zur Kenntnis zu nehmen, daß meine Meinung Dich nicht interessiert? :))
Unlogischer Blödsinn, das.
Und ansonsten, ich habe so meine Erfahrungen, lieber Kontinental, ich habe so meine Erfahrungen. :]
Du gehörst ab sofort im übrigen auch dazu. :)
Gothaur

Kontinental
01.03.2005, 13:22
Türken sind ein wichtiger Bestandteil moderner Zivilisationen! Jedes Land benötigt eine große Anzahl an kultur-fremden Einwanderern, diese bilden aus manigfaltigen Gründen das Salz in der Suppe! Ohne sie gäbe es keine Ghettos, Ehernmorde, lustige be-kopftuchte osmanische 120-kg-Schönheiten, keinen freundlichen Muezzin der in dt. Städten seinen Schlachtruf zum Besten gibt, usw. usw!

Ich liebe unsere türkischen Mitbürger! Mehr davon, viel mehr! :]
Siehst...ist doch schon mal was... :rolleyes:

Kontinental
01.03.2005, 13:23
Für mich bleibt ein Genozid ein Genozid, Basta.
Wenn Du Dich nicht damit abfinden kannst, Dein Problem.
Gothaur
Deine persönliche meinung und glauben ist unrelevant!Was zählt sind Fakten!Und die Fakten bestätigen dass es etwas derartiges niemals gab!

sunbeam
01.03.2005, 13:26
Siehst...ist doch schon mal was... :rolleyes:

Lang leben die Türken!

Kontinental
01.03.2005, 13:28
wenn ich mich hier äußere. :)
Was soll das für ein Argument sein, ich habe Deine Meinung zur Kenntnis zu nehmen, daß meine Meinung Dich nicht interessiert? :))
Unlogischer Blödsinn, das.
Was sollte deins für ein argment sein?Etwa etwas bessere?intelektuelleres?Ganzsicher nicht!Denn dann hättest du eine andere antwort von mir bekommen!


Und ansonsten, ich habe so meine Erfahrungen, lieber Kontinental, ich habe so meine Erfahrungen. :]
Du gehörst ab sofort im übrigen auch dazu. :)
Gothaur
Schön für dich!Behalte deine "Erfahrungen" :rolleyes: für dich.Danke

Kontinental
01.03.2005, 13:29
Lang leben die Türken!
Danke...lang leben die deutschen die so denken wie du...dann gibt es bald 6 millionen arbeitslose :))

sunbeam
01.03.2005, 13:30
Danke...lang leben die deutschen die so denken wie du...dann gibt es bald 6 millionen arbeitslose :))

Ich hasse mein Volk! Sind alles Nazis! Ich wünschte ich wäre ein Türke!

Kontinental
01.03.2005, 13:47
Ich hasse mein Volk! Sind alles Nazis! Ich wünschte ich wäre ein Türke!
LOL?!!!Hast du noch alle Tassen im schrank?Warum sollen deutsche alles nazis sein?! 8o

PS: Geh mal ne runde spazieren....tut gut!Was hast du eigentlich für ein problem?

Krabat
01.03.2005, 13:55
Deine persönliche meinung und glauben ist unrelevant!Was zählt sind Fakten!Und die Fakten bestätigen dass es etwas derartiges niemals gab!

Der Massenmord an den christlichen Armeniern ist ein historisches Faktum, das bereits vor Jahren von der französischen Nationalversammlung als Genozid verurteilt wurde.

Die Leugnung dieses Genozids sollte man genauso unter Strafe stellen wie die Leugnung des Holocaust.

Vor dem Beitritt zur EU muß sich die Türkei bei den Armeniern entschuldigen und diese entschädigen. Außerdem muß sie die Wiederansiedlung der Armenier fördern und die Unterdrückung der Christen in der Türkei beenden.

Da gibt es noch viel zu tun!

sunbeam
01.03.2005, 13:55
Was hast du eigentlich für ein problem?

Ich bin Deutscher! Ich habe indirekt 6 Millionen Juden vergast! Ich habe Europa in Schutt und Asche gelegt! Ausserdem bin ich ein Krautfresser!

Alles in Allem ist mein Problem das ich Deutscher bin! Ich will aber bald den türkischen Pass beantragen, arbeitslos werden, vor den Münchener NcDonalds Filialen rumlungern und geile Chiggs anmachen! Ich lasse mir auch einen Oberlippenbart stehen und versuche, mein Deutsch zu "türkisieren", wei s`u, isch bin foll grass drauff, ey!

Doc Mob
01.03.2005, 13:56
LOL?!!!Hast du noch alle Tassen im schrank?Warum sollen deutsche alles nazis sein?! 8o

PS: Geh mal ne runde spazieren....tut gut!Was hast du eigentlich für ein problem?
Keine Sorge, Sunbeam ist grad nur satirisch drauf.

Gothaur
01.03.2005, 13:56
Was sollte deins für ein argment sein?Etwa etwas bessere?intelektuelleres?Ganzsicher nicht!Denn dann hättest du eine andere antwort von mir bekommen!


Schön für dich!Behalte deine "Erfahrungen" :rolleyes: für dich.Danke
Hast ja gesagt, bist ein älteres Kaliber, also beruhig Dich um Gottes - oups, um Allah willen, - ich will ja schließlich nicht noch Schuld an eventuellen gesundheitlichen "Vorfällen" haben. http://www.my-smileys.de/smileys2/sarg.gif
Aber komm doch mal rüber, mit 'ner anderen Antwort, dann können wir ja weitersehen. :]
Gothaur

Kontinental
01.03.2005, 13:59
Der Massenmord an den christlichen Armeniern ist ein historisches Faktum, das bereits vor Jahren von der französischen Nationalversammlung als Genozid verurteilt wurde.

Die Leugnung dieses Genozids sollte man genauso unter Strafe stellen wie die Leugnung des Holocaust.

Vor dem Beitritt zur EU muß sich die Türkei bei den Armeniern entschuldigen und diese entschädigen. Außerdem muß sie die Wiederansiedlung der Armenier fördern und die Unterdrückung der Christen in der Türkei beenden.

Da gibt es noch viel zu tun!
Tja dann wird dich die Nachricht bestürzen dass die armenier sich vor einer gegenüberstellung gedrückt haben.
FRAGE: WOVOR HATTEN DIE ARMENISCHEN HISTORIKER ANGST SICH MIT TÜRKISCHEN ZU TREFFEN WENN ES DOCH SO FAKT IST?


PS: MAN SOLLTE SOLCHE VORWÜRFE UNTER STRAFE STELLEN!

Kontinental
01.03.2005, 14:00
Ich bin Deutscher! Ich habe indirekt 6 Millionen Juden vergast! Ich habe Europa in Schutt und Asche gelegt! Ausserdem bin ich ein Krautfresser!
Alles in Allem ist mein Problem das ich Deutscher bin! Ich will aber bald den türkischen Pass beantragen, arbeitslos werden, vor den Münchener NcDonalds Filialen rumlungern und geile Chiggs anmachen! Ich lasse mir auch einen Oberlippenbart stehen und versuche, mein Deutsch zu "türkisieren", wei s`u, isch bin foll grass drauff, ey!
Okey du hattest anscheinend ein problem mit irgendwelchen türkischen jugendlichen....würde es dich zufriedenstellen wenn ich mich im namen dieser idioten dafür entschuldige?

sunbeam
01.03.2005, 14:01
Okey du hattest anscheinend ein problem mit irgendwelchen türkischen jugendlichen....würde es dich zufriedenstellen wenn ich mich im namen dieser idioten dafür entschuldige?

*schnief*, ja, bitte, *schnif**heul**wein*, aber ich will dann auch ein Gangmitglied werden!!!!

Doc Mob
01.03.2005, 14:04
Vor dem Beitritt zur EU muß sich die Türkei bei den Armeniern entschuldigen und diese entschädigen. Außerdem muß sie die Wiederansiedlung der Armenier fördern und die Unterdrückung der Christen in der Türkei beenden.

Da gibt es noch viel zu tun!
Und in diesem Zusammenhang Istanbul wieder in Konstantinopel umbenennen.

Gothaur
01.03.2005, 14:08
Tja dann wird dich die Nachricht bestürzen dass die armenier sich vor einer gegenüberstellung gedrückt haben.
FRAGE: WOVOR HATTEN DIE ARMENISCHEN HISTORIKER ANGST SICH MIT TÜRKISCHEN ZU TREFFEN WENN ES DOCH SO FAKT IST?


PS: MAN SOLLTE SOLCHE VORWÜRFE UNTER STRAFE STELLEN!
in der demokrötischen Türkei, Du Schlingel, oder wird jetzt wieder davon abgesehen? Vielleicht, weil es ja auch etwas dafür gibt??? So- alsbald?
:2faces:
Gothaur

pascha
01.03.2005, 14:49
Und in diesem Zusammenhang Istanbul wieder in Konstantinopel umbenennen.


das nächte mal machen wir vor berlin halt!!

berlin wird dann "benim"

pascha
01.03.2005, 15:07
mein land hat kein demokratie?.....na und?...wir lieben das land mit all seinen fehlern...
warum müssen sich die europäer hier kopf machen?...haben diese europäer friedliche absichten?....oder wollen sie die türkei nur schwächer darstellen als sie ist?...benutzt man die armenier und die kurden nicht gegen die türkei?....hatt das französiche parlament nicht die so genante genozide anerkant obwohl die sache noch garnicht richtig geforscht wurde?...nach was hat dieses parlament dieses entscheidung getroffen?...die franzosen wollen das volk endscheiden ob die türkei rein darf oder nicht.....sollen wir in der türkei einen gegenabstimmung starten...."akseptieren wir die französische volksabstimmung oder nicht"?...kann es sein das ein volk über das schiksal andere völker endscheidungen treffen kann??..ist es nicht so das die franzosen nur bei den türken eine volksabstimmung machen?....ist das heuschlerisch oder normal?...

Turan
01.03.2005, 15:40
Über diese Republik könnte ich dir Einiges erzählen, weshalb sie nicht den ersten Stein werfen sollte. Und dafür gibt es massenhaft Quellen.

Hier nur mal ein Beispiel:
http://www.welt.de/data/2004/12/18/376401.html

Staatsterror ist auch Terror. Aber das ist hier nicht Thema.
Ich weiss nikcht was diese dame angestellt hat.Ich weiss auch nicht ob sie irgendwie mit terror(kurden) was am hut hat.....Jedenfalls kommt man nicht einfach so in den Knast...Egal gehen wir davon aus das sie Türkin, nix mit terror etc...(Ich will garnicht wissen was sie im knast macht) kann man ihrer aussage vielleicht glauben schenken??Ich bin der Meinung dass es in türkischen gefängnissen etwas härter als in deutschen gefängnissen ist...aber deutsche gefängnisse sind ja wie urlaub(fast).Gefängnis ist gefängnis!Es ist dafür da dass die Leute bestraft werden...mutterlandsverrat gilt als ziemlich hohe strafe ;)

Turan
01.03.2005, 15:43
Komisch, im Kosovokonflikt wollte die Türkei dies durchsetzen(mehr oder weniger).
Bringe Belege!


Da sollte sich Serbien auch mit Terroristen(UCK) an einem Tisch setzen und sogar deren Forderungen akzeptieren und umsetzen.
Doppelmoral?
:rolleyes:
1.Weist du was die Serben mit den Albanern gemacht haben (Völkermord)
2.Ich kann mir nicht vorstellen dass die Türkei soetwas verlangt hätte.
3.(aber nur wenn du Belege bringst) War dieser Schritt der Türkei unterste ebene!Ein Staat kann nicht mit terroristen sich an einen Tisch setzen!

Turan
01.03.2005, 15:46
Ich bin Deutscher! Ich habe indirekt 6 Millionen Juden vergast! Ich habe Europa in Schutt und Asche gelegt! Ausserdem bin ich ein Krautfresser!

Alles in Allem ist mein Problem das ich Deutscher bin! Ich will aber bald den türkischen Pass beantragen,
:nido:

Turan
01.03.2005, 15:50
Der Massenmord an den christlichen Armeniern ist ein historisches Faktum, das bereits vor Jahren von der französischen Nationalversammlung als Genozid verurteilt wurde.
Frankreich wird es irgendwann als gegenargument für einen EU-Beitritt der Türkei verwenden!Türkei begann meiner Auffassung nach keinen Völkermord.Wenn die Türkei alle EU-Kriterien erfüllt steht ihnen nichts mehr im Weg.Frankreich möchte die Türkei nicht in der EU haben! Wenn die Türkei alle Kriterien erfüllt hat,was spricht gegen einen EU-Beitritt?.Die EU würde an glaubwürdigkeit verlieren wenn sie dann doch ablehnen würde....nicht nur seitens der Türkei sondern der gesamten Islamischen welt..Und Frankreich weiss genau dass Türkei keinen Vorwurf zu irgendeinem Genozid akzeptieren wird.....1+1=2 :cool:



Die Leugnung dieses Genozids sollte man genauso unter Strafe stellen wie die Leugnung des Holocaust.
Die Türken leugnen nichts!


Vor dem Beitritt zur EU muß sich die Türkei bei den Armeniern entschuldigen und diese entschädigen. Außerdem muß sie die Wiederansiedlung der Armenier fördern und die Unterdrückung der Christen in der Türkei beenden.
:vogel: Die Grössten Völkermorde unseres Jahrhunderts gingen fast ausschlieslich von Orthodoxen Christen aus!


Da gibt es noch viel zu tun!
Gibt es im Politikforum niemanden mehr der dich ernst nimmt, sirbijak!?

sunbeam
01.03.2005, 15:51
:nido:

Hey Bruda, isch will so werd`n wie Du, weiss`u? Foll krass drauf, ey, foll geil Türk, ey!

Turan
01.03.2005, 16:00
Bosnien,Kosovo, Tschetchenien etc...ich kann noch einige aufzählen ;)

pascha
01.03.2005, 16:06
Hey Bruda, isch will so werd`n wie Du, weiss`u? Foll krass drauf, ey, foll geil Türk, ey!


e alta...besorgst du erst ein messer.. :)
3 gebote des türkenseins....1.pferd 2.frau 3.waffe, kombiniert mit der ehre.
hast du das...bist einer von uns alta...hast du keins davon bist du ein schwuchtel :rolleyes: :2faces:

Turan
01.03.2005, 16:07
@pascha
Wieso lässt du dich eigentlich auf seinen Niveau herab?

Doc Mob
01.03.2005, 16:10
e alta...besorgst du erst ein messer.. :)
3 gebote des türkenseins....1.pferd 2.frau 3.waffe, kombiniert mit der ehre.
hast du das...bist einer von uns alta...hast du keins davon bist du ein schwuchtel :rolleyes: :2faces:
sicte lan, ibne.

Turan
01.03.2005, 16:12
sicte lan, ibne.
Ihr vergewaltigt den Thread!

Black Hawk
01.03.2005, 16:13
Ihr vergewaltigt den Thread!

Komisch mit Türkisch!

Krabat
01.03.2005, 16:15
:vogel: Die Grössten Völkermorde unseres Jahrhunderts gingen fast ausschlieslich von Orthodoxen Christen aus!



Von Griechen, Serben oder Russen? Was haben die denn in den letzten 5 Jahren gemacht?

Turan
01.03.2005, 16:16
Von Griechen, Serben oder Russen? Was haben die denn in den letzten 5 Jahren gemacht?
Grieche hast du selbber gesagt, aber du bist informiert wie ich sehe..Ich möchte aber noch Armenier hinzufügen.....Ich meinte dass 20.Jahhundert ;)

PS: Das mit russen(tschetschenien) und armenier(aserbaidschan) geht auch im 21.Jahrhundert weiter

Black Hawk
01.03.2005, 16:17
Die Grössten Völkermorde unseres Jahrhunderts gingen fast ausschlieslich von Orthodoxen Christen aus!

Nicht in Geschichte aufgepasst?


Edit: ist das nicht auch eine Verharmlosung, das steht unter Strafe!

Turan
01.03.2005, 16:18
Nicht in Geschichte aufgepasst?
Hört jetzt mal auf auf deutschen rumzuhacken....wir habens jetzt von Orthodoxen!

pascha
01.03.2005, 16:20
sicte lan, ibne.


du hans :2faces: hrrrr

Black Hawk
01.03.2005, 16:21
Hört jetzt mal auf auf deutschen rumzuhacken....wir habens jetzt von Orthodoxen!


Seh dir mal meine Sig an, dann weißt du aus welchjer Ecke ich komme!

Edit: denn ich bin rechter Deutscher, aber gegen das Vergessen hab ich was , also was du geschrieben hast ist strafbar!

Turan
01.03.2005, 16:22
Seh dir mal meine Sig an, dann weißt du aus welchjer Ecke ich komme!
Du bist ein deutscher, na und?Ist nicht schlimm ....hör nicht auf Sunbeam :D

sunbeam
01.03.2005, 16:24
Du bist ein deutscher, na und?Ist nicht schlimm ....hör nicht auf Sunbeam :D

Doch, Leutnant, schäm Dich ob Deiner Herkunft!

Black Hawk
01.03.2005, 16:24
Du bist ein deutscher, na und?Ist nicht schlimm ....hör nicht auf Sunbeam :D


Ich habe eine höhere Meinung von Sunbeam als vor dir, aber er hat manchmal was!

Black Hawk
01.03.2005, 16:25
Doch, Leutnant, schäm Dich ob Deiner Herkunft!

Ach Sunbeam was ist mit dir? Ich bin Stolz, so Stolz wie Krupp-Stahl

Turan
01.03.2005, 16:26
Ich habe eine höhere Meinung von Sunbeam als vor dir, aber er hat manchmal was!

Schön, aber warum?Ich meine bisher hat er nichts gescheites hier zu beigetragen als nur Türken zu diffamieren!Wie wäre es wenn du mal etwas gescheites dazu beitragen würdest?

sunbeam
01.03.2005, 16:27
Ach Sunbeam was ist mit dir? Ich bin Stolz, so Stolz wie Krupp-Stahl

Laß mich doch ein wenig mit meinen türkischen Mitbürgern Schabernack treiben!

Black Hawk
01.03.2005, 16:28
Schön, aber warum?Ich meine bisher hat er nichts gescheites hier zu beigetragen als nur Türken zu diffamieren!Wie wäre es wenn du mal etwas gescheites dazu beitragen würdest?

Tja solange ich fast jedes Wochende von Türken bedroht werde, abgestochen zu werden, ist es ein weiterer Grund dagegen zu sein , denn rest siehst du in dem Kampf von mir gegen dardanell!

pascha
01.03.2005, 16:29
Seh dir mal meine Sig an, dann weißt du aus welchjer Ecke ich komme!


tut die gehiern wäsche nicht weh?..
du tust mir leid ....weil du nur hier offen über deine probleme(ausländer) reden kannst...
scheisse das du die demokratie,draussen, nicht wirklich geniessen kannst :rolleyes:

Black Hawk
01.03.2005, 16:30
Laß mich doch ein wenig mit meinen türkischen Mitbürgern Schabernack treiben!


Mach es, die Türken haben schon Angst und laufen zu ihren Prollwagen, um ihre Brüder und Schwestern zu holebn!

Black Hawk
01.03.2005, 16:30
tut die gehiern wäsche nicht weh?..
du tust mir leid ....weil du nur hier offen über deine probleme(ausländer) reden kannst...
scheisse das du die demokratie,draussen, nicht wirklich geniessen kannst :rolleyes:

Tut mir leid, du hastt leider nicht unsere Fraktionsblatt gelesen! Steht bei politikforen intern!

Turan
01.03.2005, 16:31
Tja solange ich fast jedes Wochende von Türken bedroht werde, abgestochen zu werden, ist es ein weiterer Grund dagegen zu sein
Hmmm, du hast recht keiner wird gerne bedroht!Aber warum wirst du bedroht?Es muss doch einen Grund geben!

sunbeam
01.03.2005, 16:31
Schön, aber warum?Ich meine bisher hat er nichts gescheites hier zu beigetragen als nur Türken zu diffamieren!Wie wäre es wenn du mal etwas gescheites dazu beitragen würdest?

Ich brauche nur offenen Auges durch die Straßen Mpnchens laufen und sehen, welcher Herkunft die Lümmel sind an den einschlägigen Plätzen! Tja, wer Cap`s mit Halbmond trägt und im abgewichsten HipHop-Style rumwichtelt, der ist eben zu 99,9% ein Türke!

Na ja, daher denke kann man nicht viel gehaltvolles von Euch schreiben!

Black Hawk
01.03.2005, 16:32
Ich brauche nur offenen Auges durch die Straßen Mpnchens laufen und sehen, welcher Herkunft die Lümmel sind an den einschlägigen Plätzen! Tja, wer Cap`s mit Halbmond trägt und im abgewichsten HipHop-Style rumwichtelt, der ist eben zu 99,9% ein Türke!

Na ja, daher denke kann man nicht viel gehaltvolles von Euch schreiben!

Nicht nur in München, auch in Hamburg,Berlin ....

pascha
01.03.2005, 16:34
Tut mir leid, du hastt leider nicht unsere Fraktionsblatt gelesen! Steht bei politikforen intern!


habt ihr euch mehr demokratie eingeschworen? :rolleyes:


ne nee..lass ma :rolleyes:

Turan
01.03.2005, 16:34
Ich brauche nur offenen Auges durch die Straßen Mpnchens laufen und sehen, welcher Herkunft die Lümmel sind an den einschlägigen Plätzen! Tja, wer Cap`s mit Halbmond trägt und im abgewichsten HipHop-Style rumwichtelt, der ist eben zu 99,9% ein Türke!

Na ja, daher denke kann man nicht viel gehaltvolles von Euch schreiben!
Jeder darf so rumlaufen wie er will!Wenn einer mit ner Kappe rumrennt wo ein halbmond ist dann darf er dass!Wenn jemand mit breiten Hosen rumrennt dann darf er dass!Es ist nichts verbotenes und noch wird nicht vorgeschrieben wie man sich zu kleiden hat!
PS:Und wenn das Türken sind, was dann?!!

pascha
01.03.2005, 16:37
albtraum jeden türkischen urlaubers "beim rückflug einen deutschen zu sehen"....als ob man ein s......... sieht.

Black Hawk
01.03.2005, 16:37
habt ihr euch mehr demokratie eingeschworen? :rolleyes:


ne nee..lass ma :rolleyes:


Wir wollen unsere Ziele auf demokratischer Weise erreichen!

Aber Achtung, Abends lauf ich durch die Gassen und schrei:" Scheiß Ausländer!" Und sauge ihnen ihr Blut aus den Arden, weil ich mich davon ernäher ! Muhhaaa, ich bin das böse rechte Monster, habt Angst vor mir!

Junge du bist lächerlich!

Benny
01.03.2005, 16:38
Laß mich doch ein wenig mit meinen türkischen Mitbürgern Schabernack treiben!
Du chollst doch cheinen chabernack treiben chonst wirst du purche zu podn geworfen!!

Black Hawk
01.03.2005, 16:38
albtraum jeden türkischen urlaubers "beim rückflug einen deutschen zu sehen"....als ob man ein s......... sieht.

Was intresierts mich , was Türken von mir denken?

sunbeam
01.03.2005, 16:39
Jeder darf so rumlaufen wie er will!Wenn einer mit ner Kappe rumrennt wo ein halbmond ist dann darf er dass!Wenn jemand mit breiten Hosen rumrennt dann darf er dass!Es ist nichts verbotenes und noch wird nicht vorgeschrieben wie man sich zu kleiden hat!
PS:Und wenn das Türken sind, was dann?!!

Genau, jder darf so rumlaufen wie er will, jeder darf klauen was er wo wieviel er will und er darf jeden dumm anmachen der "hey, was guggst du"! Klar, Türke, klar! Aber im grunde hast Du Recht, im Deutschland des jahres 2005 darf man ja schon dankbar sein dass man den heiligen Boden, auf dem unser lieber Multu-Kulti-Mitbürger wandelt, auch als Deutscher benutzen darf!

sunbeam
01.03.2005, 16:40
albtraum jeden türkischen urlaubers "beim rückflug einen deutschen zu sehen"....als ob man ein s......... sieht.


Ja, das kenne ich! So geht´s mir wenn ich Eure Art täglich sehen muß... :2faces:

Turan
01.03.2005, 16:40
Was intresierts mich , was Türken von mir denken?

WER BEDROHT DICH?WARUM BEDROHEN DIE DICH....ES MUSS DOCH EINEN GRUND GEBEN!

pascha
01.03.2005, 16:43
Wir wollen unsere Ziele auf demokratischer Weise erreichen!

Aber Achtung, Abends lauf ich durch die Gassen und schrei:" Scheiß Ausländer!" Und sauge ihnen ihr Blut aus den Arden, weil ich mich davon ernäher ! Muhhaaa, ich bin das böse rechte Monster, habt Angst vor mir!

Junge du bist lächerlich!


ich lächerlich?.....ja buana :rolleyes:

sunbeam
01.03.2005, 16:43
WER BEDROHT DICH?WARUM BEDROHEN DIE DICH....ES MUSS DOCH EINEN GRUND GEBEN!

Sag mal wo lebst Du eigentlich? Unter der Erde und kennst den täglichen Irrsinn nicht? Mann mann mann Du stellst echt verdammt dumme Fragen!

Turan
01.03.2005, 16:43
@Sunbeam aussichtslos mit dir zu diskutieren!

Turan
01.03.2005, 16:44
Sag mal wo lebst Du eigentlich? Unter der Erde und kennst den täglichen Irrsinn nicht? Mann mann mann Du stellst echt verdammt dumme Fragen!
Ohne Grund wird keiner Bedroht!Alles nur verallgemeinerungen!

sunbeam
01.03.2005, 16:44
@Sunbeam aussichtslos mit dir zu diskutieren!
PS:Beleidigung aller Türken!Diffamierung aller Türken!

Warum, was gibt`s da zu diskutieren? Sagt man mal was Sache ist kommt gleich ein saudummes Gegenargument!

pascha
01.03.2005, 16:45
Ja, das kenne ich! So geht´s mir wenn ich Eure Art täglich sehen muß... :2faces:


wir gucken die leute janisch ma an......0 cent wert :2faces:

sunbeam
01.03.2005, 16:45
Ohne Grund wird keiner Bedroht!Alles nur verallgemeinerungen!
Siehe meine Antwort von soeben!

sunbeam
01.03.2005, 16:45
wir gucken die leute janisch ma an......0 cent wert :2faces:

Bei uns ist`s ganz anders, wir aalen uns im Lande des Osmanen, machen billig Urlaub, sind froh aus der ersten Welt zu kommen und 14 tage billige Sklaven zu haben!

Black Hawk
01.03.2005, 16:47
WER BEDROHT DICH?WARUM BEDROHEN DIE DICH....ES MUSS DOCH EINEN GRUND GEBEN!


Vielleicht, weil die Türken richtig cool sind , wenn sie auf einen 4 Jahre jüngeren oder in einer gruppe auf einen einschlagen! Hoffe es wird nie so weit kommen! :rolleyes:

Black Hawk
01.03.2005, 16:48
Ohne Grund wird keiner Bedroht!Alles nur verallgemeinerungen!


dann mach mal die augen auf und schau dich in anderen foren um1

pascha
01.03.2005, 16:48
Was intresierts mich , was Türken von mir denken?


:rolleyes: dich nicht?...naja jetzt weisst du es

Turan
01.03.2005, 16:50
Vielleicht, weil die Türken richtig cool sind , wenn sie auf einen 4 Jahre jüngeren oder in einer gruppe auf einen einschlagen! Hoffe es wird nie so weit kommen! :rolleyes:
Hmmm?Verallgemeinerung!!Es sind doch nicht alle Türken so!!Das ist purer schwachsinn!Wenn dich ein deutscher dumm angemacht hätte was würdest du sagen????Deutsche sind alle.....Verallgemeinerung ist immer scheisse!Sehe die einzelnen Personen!!!

pascha
01.03.2005, 16:51
Bei uns ist`s ganz anders, wir aalen uns im Lande des Osmanen, machen billig Urlaub, sind froh aus der ersten Welt zu kommen und 14 tage billige Sklaven zu haben!


dafür müssen über 300.000 deutsche sich die kohle bei den türken in deutschland schwer erarbeiten!!!

für lächerlische 14 tage...heheheh

trotzdem...fühl dich wie ein pascha in mein land....ich gön dir das ;)

Turan
01.03.2005, 16:51
dann mach mal die augen auf und schau dich in anderen foren um1
Du wirst in Foren bedroht??? :2faces:
Dazu muss aber Türkei nicht in die EU....Er kann dich direkt von Istanbul aus
bedrohen :))

sunbeam
01.03.2005, 16:59
dafür müssen über 300.000 deutsche sich die kohle bei den türken in deutschland schwer erarbeiten!!!

für lächerlische 14 tage...heheheh

Wie "nur" 14 Tage? Ich denke das liegt daran dass die Impfungen gegen Hepatitis, Cholera und Lungenpest nicht länger gelten als eben 14 Tage!

Und was die Arbeit der dt. bei Euch Türken angeht, ja, dafür bin ich EUch dankbar! Ohne Euch wäre dieses deutsche Sub-Proletariat arbeitslos und würde uns auf der Tasche liegen! Sollen sich lieber Suleyman und Co. um diese faulen Säcke kümmern als der anständige dt. Beamte... :))

pascha
01.03.2005, 17:03
Wie "nur" 14 Tage? Ich denke das liegt daran dass die Impfungen gegen Hepatitis, Cholera und Lungenpest nicht länger gelten als eben 14 Tage!

Und was die Arbeit der dt. bei Euch Türken angeht, ja, dafür bin ich EUch dankbar! Ohne Euch wäre dieses deutsche Sub-Proletariat arbeitslos und würde uns auf der Tasche liegen! Sollen sich lieber Suleyman und Co. um diese faulen Säcke kümmern als der anständige dt. Beamte... :))

2098 beiträge....warst du schon immer so doof?.... :rolleyes:

sunbeam
01.03.2005, 17:05
2098 beiträge....warst du schon immer so doof?.... :rolleyes:

Ja, aber ich habe meinen Doofheits-Zenith noch lange nicht erreicht!

Black Hawk
01.03.2005, 17:34
Du wirst in Foren bedroht??? :2faces:
Dazu muss aber Türkei nicht in die EU....Er kann dich direkt von Istanbul aus
bedrohen :))


Muhaha wie witzig, da kannste wenigstens lesen, was ihr anstellt!

Gärtner
01.03.2005, 17:50
albtraum jeden türkischen urlaubers "beim rückflug einen deutschen zu sehen"....als ob man ein s......... sieht.
Halten zu Gnaden, aber gegen diese Art von Alpträumen gibt es ein probates Gegenmittel: Nicht zurückfliegen und zu Hause solche Sülze absondern.

Leute wie du machen es Menschen wie mir ziemlich schwer, Argumente für deutsche Ausländerfreundlichkeit zu finden. Auf jeden Fall kann ich auf Rassistengesoxe jeder Art gut verzichten, und das gilt auch für chauvinistische Türken, die Deutsche als "Kartoffeln" etc abqualifizieren.



dafür müssen über 300.000 deutsche sich die kohle bei den türken in deutschland schwer erarbeiten!!!
Falsch. Es trifft durchaus zu, daß türkische Unternehmer in der Bundesrepublik ca. 300.000 Arbeitsplätze geschaffen haben. Wahr ist aber auch, daß diese nur zu 1/5 von Deutschen besetzt sind.


Also schwill mal ab.

pascha
01.03.2005, 17:50
was sagt uns das bild?
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-10-7.html
lustich.de: Ugly People 7

Gärtner
01.03.2005, 17:57
Ich danke für die Demonstration der Tatsache, daß du genauso ein vernagelter Rassist bist wie die braunen Deppen von der NPD.

Ihr habt euch gesucht und gefunden.


Kann man euch nicht in ein Reservat sperren und der Rest des Landes lebt friedlich zusammen?

pascha
01.03.2005, 17:59
Halten zu Gnaden, aber gegen diese Art von Alpträumen gibt es ein probates Gegenmittel: Nicht zurückfliegen und zu Hause solche Sülze absondern.

Leute wie du machen es Menschen wie mir ziemlich schwer, Argumente für deutsche Ausländerfreundlichkeit zu finden. Auf jeden Fall kann ich auf Rassistengesoxe jeder Art gut verzichten, und das gilt auch für chauvinistische Türken, die Deutsche als "Kartoffeln" etc abqualifizieren.


Es trifft durchaus zu, daß türkische Unternehmer in der Bundesrepublik ca. 300.000 Arbeitsplätze geschaffen haben. Wahr ist aber auch, daß diese nur zu 1/5 von Deutschen besetzt sind.



Also schwill mal ab.
:rolleyes:

falsch!
neueste zahlen..ca300.000 deutsche und ca.100.000 türken...legal(!)
das jedenfals hat der vertreter der türkischen unternehmer verbands letzte woche gesagt...
ca.70 miliarden euro umsatz der türken in deutschland...reden wir den betrag bitte nicht klein...


:rolleyes:

Gothaur
01.03.2005, 18:08
:rolleyes:

falsch!
neueste zahlen..ca300.000 deutsche und ca.100.000 türken...legal(!)
das jedenfals hat der vertreter der türkischen unternehmer verbands letzte woche gesagt...
ca.70 miliarden euro umsatz der türken in deutschland...reden wir den betrag bitte nicht klein...


:rolleyes:
Mein Gott, red doch nicht so einen Blödsinn, verdammt noch mal. Es ist und bleibt eine Tatsache, daß in den meißten türkischen Läden und Unternehmungen halt auch Türken angestellt sind, und nicht Deutsche, und ein Grund, unter vielen, ist nun mal auch die absolut miese Bezahlung, die türkische Chefs ihren Untergebenen zumuten - schon seit Jahren.
Denn wenn es einen gibt, der den "Herrenmenschen" raushängen läßt, dann ist es der türkische Geschäftsmann, der hierarchisch ganz weit oben steht, und der Rest unter ihm ist halt Müll.
Sind im übrigen nicht meine Gedanken, sondern von Deinen Landsleuten, und zwar nicht nur einem, sondern durchgängig, - aber vielleicht kenne ich ja auch nur die einschlägig falschen. :rolleyes:
Aber es gibt noch weitere Gründe, können wir aber auch drüber reden. :]
Gothaur

ortensia blu
01.03.2005, 18:11
Ich habe für euch die beste Idee!

Ein türke prügelt euch von vorne bis hinten! So das ihr das nicht überlebt. Damit werdet ihr von dem Beitritt der Türkei nix mitbekommen!

Na ist das ein deal??

:-))

Deine Scherze gefallen mir nicht!

Habe ich dich richtig verstanden, daß du als Lösung vorschlägst, die Türken sollten alle Deutschen, die gegen den EU-Beitritt der Türkei totschlagen?

Gothaur
01.03.2005, 18:16
Deine Scherze gefallen mir nicht!

Habe ich dich richtig verstanden, daß du als Lösung vorschlägst, die Türken sollten alle Deutschen, die gegen den EU-Beitritt der Türkei totschlagen?
Oder man sollte halt eingeknastet werden, wenn man den armenischen Genozid erwähnt. X(
Wahrhaft die besten Beispiele für eine demokratiefähige Türkei innerhalb des europäischen Rahmens, und wenn man bedenkt, daß man es nicht nur mit den paar türkischen "Trollen" in Foren zu tun hat, sondern daß genau dieses Verhalten Tenor ist, wenn man sich auf die Straße begibt, kann einem schlichtweg nur noch anders werden. :rolleyes:
Gothaur

pascha
01.03.2005, 18:22
Deine Scherze gefallen mir nicht!

Habe ich dich richtig verstanden, daß du als Lösung vorschlägst, die Türken sollten alle Deutschen, die gegen den EU-Beitritt der Türkei totschlagen?


wir werden nie mitglied...ist auch gut so...

:cool:

Gärtner
01.03.2005, 18:23
...daß man es nicht nur mit den paar türkischen "Trollen" in Foren zu tun hat, sondern daß genau dieses Verhalten Tenor ist
und sich bis hin zu den sog "Ehrenmorden" erstreckt.

pascha
01.03.2005, 18:32
Oder man sollte halt eingeknastet werden, wenn man den armenischen Genozid erwähnt. X(
Wahrhaft die besten Beispiele für eine demokratiefähige Türkei innerhalb des europäischen Rahmens, und wenn man bedenkt, daß man es nicht nur mit den paar türkischen "Trollen" in Foren zu tun hat, sondern daß genau dieses Verhalten Tenor ist, wenn man sich auf die Straße begibt, kann einem schlichtweg nur noch anders werden. :rolleyes:
Gothaur



das gleiche kann ich von deiner art sagen....das beschissene daran ist...das wir zu wenig sind :rolleyes: ....oder wieviel % der bevölkerung sind wir?

Gothaur
01.03.2005, 18:34
und sich bis hin zu den sog "Ehrenmorden" erstreckt.
in dem verdammt großen Bereich derjenigen Mädels und Frauen, die halt sich dann lieber unterordnen, die Klappe halten, eingesperrt bleiben.
Geben solche üblichen Statistiken wieder, wieviel Angst tatsächlich vorherrscht?
Wird danach überhaupt gefragt, oder nur nach den paar Einzelfällen?
Es geht um einen Grundkonsenz, und darin gibt es einige Ausnahmen, die halt nicht so sind, und sich in Deutschland, und den anderen europäischen Staaten integriert haben, und nicht andersrum, so wie es immer wieder politisch korrekt von uns Deutschen scheinheilig abverlangt wird.
Relativ, relativ, alles immer relativ sehen, - was ist relativ? Ist es mittlerweile nicht genauso mißverständlich wie Toleranz?
Es muß gesagt werden, was Sache ist, unabhängig einiger ethnischer Schreihälse, die sich hier einnisten. X(
Man braucht nur den armenischen Genozid zu äußern, und sofort haben wir hier ein paar hysterisch Hyperventilierende, die sich weigern, der eigenen Vergangenheit in die Augen zu schauen. Vergangenheitsbewältigung????
Pah :flop:
Gothaur

Gothaur
01.03.2005, 18:36
wir werden nie mitglied...ist auch gut so...

:cool:
Du versprichst Dinge, die Du nicht in der Lage bist, einzuhalten, - also hör auf. :rolleyes:
Gothaur

Gothaur
01.03.2005, 18:37
das gleiche kann ich von deiner art sagen....das beschissene daran ist...das wir zu wenig sind :rolleyes: ....oder wieviel % der bevölkerung sind wir?
Du das von meiner Art sagen????
Erklär Dich mal, und dann sprechen wir über Prozente.
Gothaur

Crawford
01.03.2005, 18:38
das gleiche kann ich von deiner art sagen....das beschissene daran ist...das wir zu wenig sind :rolleyes: ....oder wieviel % der bevölkerung sind wir?

Laut dem Heftchen "Pm Fragen und Antworten" gibt es 7,5 Millionen Ausländer in Deutschland (wer's glaubt??), davon rund 2,5 Millionen Türken. Jetzt denke mal nach und schätze wie viele Deutsche gegenüberstehen. :)) (D hat rund 82Mio Einwohner. -,-)

pascha
01.03.2005, 18:39
in dem verdammt großen Bereich derjenigen Mädels und Frauen, die halt sich dann lieber unterordnen, die Klappe halten, eingesperrt bleiben.
Geben solche üblichen Statistiken wieder, wieviel Angst tatsächlich vorherrscht?
Wird danach überhaupt gefragt, oder nur nach den paar Einzelfällen?
Es geht um einen Grundkonsenz, und darin gibt es einige Ausnahmen, die halt nicht so sind, und sich in Deutschland, und den anderen europäischen Staaten integriert haben, und nicht andersrum, so wie es immer wieder politisch korrekt von uns Deutschen scheinheilig abverlangt wird.
Relativ, relativ, alles immer relativ sehen, - was ist relativ? Ist es mittlerweile nicht genauso mißverständlich wie Toleranz?
Es muß gesagt werden, was Sache ist, unabhängig einiger ethnischer Schreihälse, die sich hier einnisten. X(
Man braucht nur den armenischen Genozid zu äußern, und sofort haben wir hier ein paar hysterisch Hyperventilierende, die sich weigern, der eigenen Vergangenheit in die Augen zu schauen. Vergangenheitsbewältigung????
Pah :flop:
Gothaur


einen thread über das armenische problem haben wir bereits ...und die ehrenmorde mussten wir auch durchkauen.....was willst du jetzt? :rolleyes:

pascha
01.03.2005, 18:40
Du das von meiner Art sagen????
Erklär Dich mal, und dann sprechen wir über Prozente.
Gothaur
deine frage wurde so eben beantwortet...guckst du oben....beitragsnr.189 :rolleyes:

The Magnificent
01.03.2005, 18:53
Deine Scherze gefallen mir nicht!

Habe ich dich richtig verstanden, daß du als Lösung vorschlägst, die Türken sollten alle Deutschen, die gegen den EU-Beitritt der Türkei totschlagen?

Antwort:



Du erzählst soviel Scheiße, da kann man dich nicht ernst nehmen

Sorry!


An alle anderen Deutschen:
Meine Postings in diesem Thema gehen nur speziell an diesen Krabt und seine Crew, sonst haeb ich kein Problem mit Deutschen und ich bedanke ich an Frau Erika Schoppenhauer! Meine Oma in Deutschland!

Die Diskussion hier kann man, wegen Krabat und seinen Komischen Komentaren nicht ernst nehmen.

The Magnificent
01.03.2005, 18:56
Oder man sollte halt eingeknastet werden, wenn man den armenischen Genozid erwähnt. X(
Wahrhaft die besten Beispiele für eine demokratiefähige Türkei innerhalb des europäischen Rahmens, und wenn man bedenkt, daß man es nicht nur mit den paar türkischen "Trollen" in Foren zu tun hat, sondern daß genau dieses Verhalten Tenor ist, wenn man sich auf die Straße begibt, kann einem schlichtweg nur noch anders werden. :rolleyes:
Gothaur

Das hier ist das große Problem:

Erstens:
Erst nach dem Krieg Karbagh, also nach der völkerrechtswidrigen Besetzung Aserbaidschanischs hat Armenien die Bemühungen aufgenommen den Völkermord auf der Welt zu verbreiten. Das zeigt dass 1915 nur eine Ablenkung der Armenier ist! Die Aktuellen Probleme werden in Armenien dadurch absichtlich in den Hintergrund geschoben.

Demnach haben in Armenien nicht die Lösung in Karabagh die höchste Priorität, sondern 1915.
Armenien scheut sich vor Friedensverhandlungen mit Aserbaidschan, weil man dann nämlich das Staatsgebiet abtreten muss, deshalb beschäftigen sie sich lieber mehr mit 1915!

zweitens: Ich habe nie jemanden umgebracht. Mein Vater (geb. 56) und OPa( geb. 32) auch nicht.

drittens viele Armenier sind auch gegen die Völkermord These. Sie wollen nicht in die Vergangenheit schauen sonden besser in die Zukunft. QUELLE: ARTE

Das mit dem Ablenken hat 1995 angefangen nach dem Karabagh Krieg!
UND eine FRAGE habe ich noch! Warum haben sich die Armenier nicht vorher für die Annerkennung des Völkermordes so Stark gemacht, sondern erst nach dem Karabagh konflikt?

Mein Problem ist es das Armenier erst die Aktuellen Probleme lösen sollte, den sie besetzen gerade völkerrechtswidrig Aserbaidschanisches Land. Die sollten wenigstens Freidensverhandlungen aufnehmen!


Armenien soll ERST die Aktuellen Probleme Lösen und dann mit der Geschichte ankommen.

The Magnificent
01.03.2005, 18:57
Und dies ist das größte Problem:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=231918&postcount=59

pascha
01.03.2005, 19:31
1. Tatsache: Demographische Studien beweisen, dass vor dem Ersten Weltkrieg weniger als 1,5 Millionen Armenier im gesamten Osmanischen Reich gelebt haben. Daher muss die Behauptung, dass mehr als 1,5 Millionen ostanatolische Armenier starben, falsch sein.

Zahlen über die armenische Bevölkerung vor dem Ersten Weltkrieg gehen weit auseinander, wobei die von armenischen Quellen angegebenen Zahlen wesentlich höher sind als andere. Britische, französische und osmanische Quellen geben insgesamte Zahlen zwischen 1,05 und 1,5 Millionen an. Nur einige bestimmte armenische Quellen behaupten, dass die armenische Bevölkerung vor dem Krieg mehr als 1,5 Millionen Personen umfasste. Ein Vergleich dieser Zahlen mit den Zahlen nach dem Krieg lässt die Verluste grob schätzen. Der Leiter der armenischen Delegation bei der Pariser Friedenskonferenz im Jahr 1920 Boghos Nubar merkte an, dass eine bedeutende Anzahl den Krieg überlebte. Er gab an, dass nach dem Krieg 280 000 Armenier in dem anatolischen Teil des besetzten Osmanischen Reiches geblieben und 700 000 Armenier in andere Länder emigriert sind. Der Historiker und Demograph Dr. Justin McCarthy von der Universität Louisville errechnet den Verlust auf etwas weniger als 600 000. Diese Zahl stimmt mit den Zahlen überein, die von dem britischen Historiker Arnold Toynbee, dem französischen Missionar Monseigneur Touchet und anderen angegeben werden. Kamuran Gürün, Botschafter a. D., gibt in dem Buch "The Armenian File" für die armenischen Verluste eine Zahl von 300 000 an.
2. Tatsache: Die armenischen Verluste waren gering im Vergleich zu den mehr als 2,5 Millionen Muslimen, die in demselben Zeitabschnitt getötet wurden.

Die Armenier hatten viele Todesfällen zu verzeichnen. Aber die Anzahl der getöteten Nichtchristen muss ebenso berücksichtigt werden. Die Statistik zeigt, dass auch mehr als 2,5 Millionen anatolische Muslime ums Leben gekommen sind. Die Jahre zwischen 1912 und 1922 waren damit eine schreckliche Zeit für die ganze Menschheit, nicht nur für die Armenier. Zeitdokumente beschreiben Gewalt zwischen den Gemeinschaften, erzwungene Migration, Krankheiten und Hunger als Todesursachen für die Menschen aller ethnischen Gruppen.

3. Tatsache: Einiges Beweismaterial, das von den Amerikanern armenischer Herkunft oft zitiert wird, hat einen geringen Wert, da es aus zweifelhaften und vorurteilsbehafteten Quellen stammt.

Amerikaner armenischer Herkunft halten das aus der Kriegszeit stammende Propagandamaterial der Gegner des Osmanischen Reiches für objektives Beweismaterial. Der oft zitierte Botschafter Henry Morgenthau schreibt in der Korrespondenz mit Präsident Wilson, dass er das Osmanische Reich, einen Feind der "Triple Entente", verleumdete, weil er die Absicht hatte, Informationen in Umlauf zu bringen, die die Amerikaner dazu brächten, in den Krieg einzutreten. Dabei hat Morgentau auf politisch motivierte Armenier zurückgegriffen: Seine größte Hilfe war Arshag Schmavonian, sein Übersetzer und Vertrauter. Sein Sekretär war Hagop Andonian. Er erklärte sogar, dass die Türken eine minderwertige Rasse seien. Damit sind seine Darstellungen wohl kaum als objektiv zu bezeichnen.

Man vergleiche die Schriften Morgenthaus und des oft zitierten Generals J. G. Harbort mit denen des Konteradmirals Mark L. Bristol, US-Botschafter in der Türkei von 1920 bis 1926, nach dem Krieg. In einem Brief vom 28. März 1921 schreibt er: "In den USA werden offen Berichte in Umlauf gebracht, die behaupten, dass die Türken Tausende von Armeniern im Kaukasus niedergemetzelt hätten. Derartige Berichte werden so oft wiederholt, dass es mein Blut in Wallung bringt. Die "Near East Relief" wurde von Yarrow und unseren eigenen amerikanischen Leuten darüber unterrichtet, dass derartige armenische Berichte völlig falsch sind. Der unwidersprochene Umlauf solcher falschen Berichte in den USA ist eine Schandtat und bringt den Armeniern sicherlich mehr Schaden als Nutzen. Warum sagt man nicht die Wahrheit über die Armenier?"

4. Tatsache: Die armenischen Verluste bedeuten keinen Genozid.

a) In einem Schreiben an die London-Times vom 30. Januar 1919 bestätigt Boghos Nubar, dass die Armenier im Ersten Weltkrieg in der Tat den Kampf wollten. "Neben den 150 000 Armeniern in der Armee Russlands haben im Kaukasus ungefähr 50 000 Armenier unter Andranik, Nazarbekoff und anderen nicht nur freiwillig vier Jahre lang für die Sache der Entente gekämpft, sondern sie waren auch die einzige Kraft, die nach dem Zusammenbruch Russlands im Kaukasus dem Vormarsch der Türken Widerstand leistete ..."

Zwischen 1893 und 1915 begannen die osmanischen Armenier im Osten Anatoliens gegen ihre Regierung, das Osmanische Reich, zu revoltieren. Sie schlossen sich armenischen revolutionären Gruppen, wie den berüchtigten Daschnaks und Huntschaks, an und führten eine gewaltige russische Invasion im Osten Anatoliens an. Am 5. November 1914 erklärte der Präsident des Nationalen Armenischen Büros in Tiflis dem Zaren Nikolaus II. "Aus allen Ländern eilen Armenier herbei, um der ruhmreichen Armee Russlands beizutreten und um mit ihrem Blut dem Sieg der russischen Waffen dienen zu können." Im Dienst der russischen Armee ermordeten übergelaufene Armenier in der Stadt Van mehr als 60 000 Muslime.

b) Die Genozid-Behauptung ist nicht logisch. Dazu die Äußerungen des angesehenen Historikers Bernard Lewis in einem Gespräch mit der israelischen Tageszeitung Ha'aretz vom 23. Januar 1998: "Die Armenier wollen von beiden Welten profitieren. Auf der einen Seite sprechen sie voller Stolz von ihrem Kampf gegen den Despotismus des Osmanischen Reiches, auf der anderen Seite vergleichen sie ihre Tragödie mit dem jüdischen Holocaust. Das ist für mich nicht akzeptabel. Ich bezweifle nicht, dass die Armenier schrecklich gelitten haben. Aber der Vergleich der Massaker an den Armeniern mit dem Holocaust wird dem Ausmaß des Holocaust nicht gerecht. Das Ausmaß des Holocaust wird damit heruntergespielt. Für mich gibt es ausreichende Gründe, diese Ereignisse - die Geschehnisse um die Armenier in Ostanatolien - als einen ethnischen Konflikt zu betrachten." (Übersetzung)

c) Keine der osmanischen Anordnungen zur Umsiedlung der Armenier, die bis zum heutigen Tag von Historikern untersucht wurden, enthalten einen Befehl zum Töten. Stattdessen wurden die osmanischen Beamten durch die Anordnungen angehalten, die umzusiedelnden Armenier zu schützen. Wo der osmanische Schutz gering war, mussten die umzusiedelnden Armenier leider am meisten leiden. Die Geschichten der damaligen Zeit erzählen in Bezug darauf von Marschkolonnen mit hunderten von Armeniern, geschützt von nur zwei osmanischen Gendarmen. Bei Angriffen von lokalen Muslimen, wurden Armenier ausgeraubt und getötet. Die angreifenden Muslime hatten zuvor in den Händen von Armeniern und Russen sehr gelitten. Wo der osmanische Schutz stark war, war die Situation eine andere. Hier konnte den Armeniern kein Schaden zugefügt werden. Große Teile der armenischen Bevölkerung blieben auch während des Krieges in Istanbul und anderen größeren Städten. Ihre Kirchen blieben offen.

d) Der Begriff "Genozid" existierte vor 1944 nicht. Er wurde erst später durch die 1948er UN-Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermords eindeutig definiert. Zum Nachweis eines Genozid-Verbrechens müssen bestimmte Beweisstandards eingehalten werden, da der Vorwurf, ein solches Verbrechen begangen zu haben, verheerende Folgen nach sich zieht. Bei Vorlage der genannten Konvention zur Ratifikation betonte der UN-Generalsekretär, dass es sich bei einem Genozid um ein Verbrechen handelt, dass auf einer bestimmten Absicht beruht. So ist nachzuweisen, dass Mitglieder einer Volksgruppe nur aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu genau dieser Volksgruppe verfolgt werden. Der Generalsekretär wies weiter darauf hin, dass Personengruppen mit einem gemeinsamen politischen Ziel nicht unter den Schutz dieser Konvention fallen.

Aufgrund der genauen Definition des Tatbestands "Genozid", ist die Behauptung der Amerikaner armenischer Herkunft nicht haltbar: Erstens, wurden zu keiner Zeit direkte Beweise dafür gefunden, dass osmanische Beamte den osmanischen Armeniern als solchen nach dem Leben trachteten. Zweitens, haben osmanisch-armenische Revolutionäre eingestanden, einen Krieg gegen das eigene Land geführt zu haben. Es war die gewalttätige politische Allianz der osmanischen Armenier mit dem russischen Militär, nicht ihre ethnische oder religiöse Identität, die ihre Umsiedlung begründete.

5. Tatsache: Die Briten haben das Tribunal von Malta einberufen, um osmanische Beamte wegen Verbrechen an den Armeniern anzuklagen. Alle Beschuldigten wurden jedoch freigesprochen.

Im Jahr 1919 hat die britische Hochkommission in Istanbul gestützt auf armenische Informanten 144 hohe osmanische Beamte verhaftet. Diese wurden zu einer Gerichtsverhandlung auf die Insel Malta gebracht, weil ihnen vorgewurfen wurde, gegen die Armenier vorgegangen zu sein. Während man die Verhafteten auf Malta festhielt, wurde von den Briten ein armenischer Forscher, Herr Haig Khazarian, beauftragt, sorgfältig in den osmanischen, britischen und US-amerikanischen Archiven nach unterstützendem Beweismaterial für die britische Klage zu suchen. Obwohl sie vollständigen Zugang zu allen Dokumenten hatten, konnte die Untersuchungsgruppe von Khazarian keinerlei Beweise dafür finden, dass osmanische Beamte zugestimmt haben, Armenier zu töten oder ein solches Vorgehen ermutigten. Damit waren die 144 osmanischen Angeklagten entlastet. Sie wurden von dem bevollmächtigten britischen Generalstaatsanwalt frei gelassen. Sie waren zwei Jahre und vier Monate ohne Verhandlung festgehalten worden, ihnen wurde nie eine Entschädigung gezahlt.

6. Tatsache: Trotz der Freisprechungen durch das Tribunal auf der Insel Malta sind armenische Terroristen an bis heute andauernden kriegsartigen Auseinandersetzungen beteiligt.

Im Jahr 1921 hat ein geheimes armenisches Netzwerk mit Namen "Nemesis" mit der Verfolgung und Ermordung früherer osmanischer Minister, darunter auch Talat Pascha und Cemal Pascha, begonnen. Nach Nemesis haben die terroristischen Gruppen ASALA und JCAG mehr als 230 bewaffnete Angriffe verübt, bei denen 71 unschuldige Menschen darunter auch 31 türkische Diplomaten, getötet und in einer Art Blutrache 520 Menschen schwer verwundet wurden.

7. Tatsache: Der Holocaust hat keine bedeutsame Ähnlichkeit mit den Geschehnissen in Bezug auf die osmanischen Armenier.

1. Die Juden wollten sich nie von der Nation, in der sie leben abspalten. Auch haben sie nicht ihre unmittelbaren Nachbarn getötet. Im Gegensatz dazu haben die osmanischen Armenier offen für die Errichtung eines separaten Staates, in Gebieten, in denen sie die Minderheit stellten, agitiert. Sie haben in der Masse ihr Land verraten, die Waffen gegen es erhoben und unter den örtlichen Muslimen Massaker angerichtet.

2. Die Schuld derjenigen, die für den Holocaust verantwortlich waren, wurde in Nürnberg bewiesen. Im Gegensatz dazu wurden all diejenigen, die man der schlechten Handhabe der Umsiedlungspolitik beschuldigte, von den Siegern des Ersten Weltkrieges entlastet.

3. Bei dem infamen Zitat Hitlers, in dem er sich im Zusammenhang mit der "Endlösung" auf die Geschehnisse um die osmanischen Armenier bezogen haben soll, handelt es sich um eine Fälschung. Es wurde daher bei den Verhandlungen in Nürnberg nicht als Beweismaterial zugelassen.

4. Die Armenier haben mit den Nazis kollaboriert. Sie bildeten das 812. Wehrmachtsbatallion und dessen Nachfolger, die Armenische Legion. Die Armenier veröffentlichten anti-jüdische und die Nazis befürwortende Schriften in der in armenischer Sprache erscheinenden Tageszeitung "Hairenik" und der armenischen Wochenzeitung.

5. Der Umfang der Forschung über den Holocaust ist enorm. Im Gegensatz dazu gilt es in Bezug auf das Osmanische Reich noch viel herauszufinden und erst dann Schlüsse zu ziehen.

http://www.tuerkischebotschaft.de/de/aussenpolitik/armenien/ar1202011.htm
Türkische Außenpolitik-Armenische Behauptungen
quelle.....

Gothaur
01.03.2005, 19:39
Das hier ist das große Problem:

Erstens:
Erst nach dem Krieg Karbagh, also nach der völkerrechtswidrigen Besetzung Aserbaidschanischs hat Armenien die Bemühungen aufgenommen den Völkermord auf der Welt zu verbreiten. Das zeigt dass 1915 nur eine Ablenkung der Armenier ist! Die Aktuellen Probleme werden in Armenien dadurch absichtlich in den Hintergrund geschoben.

Demnach haben in Armenien nicht die Lösung in Karabagh die höchste Priorität, sondern 1915.
Armenien scheut sich vor Friedensverhandlungen mit Aserbaidschan, weil man dann nämlich das Staatsgebiet abtreten muss, deshalb beschäftigen sie sich lieber mehr mit 1915!

zweitens: Ich habe nie jemanden umgebracht. Mein Vater (geb. 56) und OPa( geb. 32) auch nicht.

drittens viele Armenier sind auch gegen die Völkermord These. Sie wollen nicht in die Vergangenheit schauen sonden besser in die Zukunft. QUELLE: ARTE

Das mit dem Ablenken hat 1995 angefangen nach dem Karabagh Krieg!
UND eine FRAGE habe ich noch! Warum haben sich die Armenier nicht vorher für die Annerkennung des Völkermordes so Stark gemacht, sondern erst nach dem Karabagh konflikt?

Mein Problem ist es das Armenier erst die Aktuellen Probleme lösen sollte, den sie besetzen gerade völkerrechtswidrig Aserbaidschanisches Land. Die sollten wenigstens Freidensverhandlungen aufnehmen!


Armenien soll ERST die Aktuellen Probleme Lösen und dann mit der Geschichte ankommen.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Oder sollen wir auch mal arguemtieren, bevor die Juden ständig mit dem HC ablenken, sollten sie erst mal die besetzten Gebiete freigeben? :2faces:
Du kannst das so oft erklären, wie Du wills, es paßt nicht zusammen, zudem, ich war noch auf dem Gymnasium und das ist schon ein Tacken her, da war schon vom armenischen Genozid die Rede, aber kaum einer dürfte Aierbaidschan in der Sowiet-Union gekannt haben.
Was Armenier heutzutage machen, ist das eine, und wird doch auch nicht relativiert, und was das osmanische Reich, also ihr Türken mit den Armeniern angestellt habt, ist eine andere Geschichte. :)
Gothaur

Gothaur
01.03.2005, 19:46
einen thread über das armenische problem haben wir bereits ...und die ehrenmorde mussten wir auch durchkauen.....was willst du jetzt? :rolleyes:
von Deiner Seite kommt doch eh nur das gleiche: "Du willst nicht, und die Türkei wird nicht". :)
Also, was soll's? :rolleyes:

deine frage wurde so eben beantwortet...guckst du oben....beitragsnr.189
Pascha, die Bevölkerungszahl und Anteile sind mir durchaus bekannt, ist aber keine Antwort auf meine Frage. Du führst u.a. eine begleitende Verhältniszahl zwischen Ausländern und Deutschen auf, aber das beantwortet dennoch nicht meine Frage.


Zitat von pascha
das gleiche kann ich von deiner art sagen....das beschissene daran ist...das wir zu wenig sind ....oder wieviel % der bevölkerung sind wir?
....Du das von meiner Art sagen????
Erklär Dich mal, und dann sprechen wir über Prozente.
Gothaur
Was wolltest Du damit also wirklich aussagen?
Gothaur

Gothaur
01.03.2005, 19:54
..................
Naja, bist ja gut vorbereitet, aber ich bin so dreist und beharre weiterhin auf meine unseriösen Quellen, wie den Ploetz, oder Herder, und zahlreiche historische Lexika, und Bücher die in Bibliotheken schlummern. Das Recht steht mir nun mal zu. :]
Vieles von dem, was Du sagst ist eh Makulatur, bzw passt einfach nicht als Enträftung dazu.
Was sagt mir das, daß erst 44 der Begriff Genozid eingeführt wurde?
Das es davor natürlich keinen Genozid gegeben haben konnte???? ?(
Wer behauptet, daß der HC einem Vergleich mit dem Genozid an Armeniern standhalten soll? Gibt es solche unglaubwürdige Quellen????
Genozid, - planmäßiges töten von Menschengruppen, lokal, regional abgegrenzt, - hat das was mit Zahlen zu tun?
Sozusagen, XXX -1 kein Genozid, XXX + 1 Genozid, oder was? Kann ich nciht nachvollziehen.
Propaganda, - nunja, Pascha, haben wir nicht alle Probs mit der Propaganda?
Kein sehr glaubwürdiges Argument. :(
Gothaur

pascha
01.03.2005, 20:09
von Deiner Seite kommt doch eh nur das gleiche: "Du willst nicht, und die Türkei wird nicht". :)
Also, was soll's? :rolleyes:

Pascha, die Bevölkerungszahl und Anteile sind mir durchaus bekannt, ist aber keine Antwort auf meine Frage. Du führst u.a. eine begleitende Verhältniszahl zwischen Ausländern und Deutschen auf, aber das beantwortet dennoch nicht meine Frage.

Was wolltest Du damit also wirklich aussagen?
Gothaur


Zitat von Gothaur
Oder man sollte halt eingeknastet werden, wenn man den armenischen Genozid erwähnt.
Wahrhaft die besten Beispiele für eine demokratiefähige Türkei innerhalb des europäischen Rahmens, und wenn man bedenkt, daß man es nicht nur mit den paar türkischen "Trollen" in Foren zu tun hat, sondern daß genau dieses Verhalten Tenor ist, wenn man sich auf die Straße begibt, kann einem schlichtweg nur noch anders werden.
Gothaur



mein antwort .......
Zitat
Zitat von pascha
das gleiche kann ich von deiner art sagen....das beschissene daran ist...das wir zu wenig sind ....oder wieviel % der bevölkerung sind wir?

verstehen?...oder nochmal auf türkisch?

pascha
01.03.2005, 20:16
Naja, bist ja gut vorbereitet, aber ich bin so dreist und beharre weiterhin auf meine unseriösen Quellen, wie den Ploetz, oder Herder, und zahlreiche historische Lexika, und Bücher die in Bibliotheken schlummern. Das Recht steht mir nun mal zu. :]
Vieles von dem, was Du sagst ist eh Makulatur, bzw passt einfach nicht als Enträftung dazu.
Was sagt mir das, daß erst 44 der Begriff Genozid eingeführt wurde?
Das es davor natürlich keinen Genozid gegeben haben konnte???? ?(
Wer behauptet, daß der HC einem Vergleich mit dem Genozid an Armeniern standhalten soll? Gibt es solche unglaubwürdige Quellen????
Genozid, - planmäßiges töten von Menschengruppen, lokal, regional abgegrenzt, - hat das was mit Zahlen zu tun?
Sozusagen, XXX -1 kein Genozid, XXX + 1 Genozid, oder was? Kann ich nciht nachvollziehen.
Propaganda, - nunja, Pascha, haben wir nicht alle Probs mit der Propaganda?
Kein sehr glaubwürdiges Argument. :(
Gothaur


deine quellen sind gefälscht :) von den armeniern.....wusstest du das die armenier erst mit gefälschten dokumenten an kamen?...ich such die quelle dafür....abwarten....

Krabat
01.03.2005, 20:20
wir werden nie mitglied...ist auch gut so...

:cool:

Ganz meine Meinung! Der Maghreb wird ja auch nicht EU!

ortensia blu
01.03.2005, 20:24
Zitat von Gothaur
Oder man sollte halt eingeknastet werden, wenn man den armenischen Genozid erwähnt.
Wahrhaft die besten Beispiele für eine demokratiefähige Türkei innerhalb des europäischen Rahmens, und wenn man bedenkt, daß man es nicht nur mit den paar türkischen "Trollen" in Foren zu tun hat, sondern daß genau dieses Verhalten Tenor ist, wenn man sich auf die Straße begibt, kann einem schlichtweg nur noch anders werden.
Gothaur



mein antwort .......
Zitat
Zitat von pascha
das gleiche kann ich von deiner art sagen....das beschissene daran ist...das wir zu wenig sind ....oder wieviel % der bevölkerung sind wir?

verstehen?...oder nochmal auf türkisch?


Pascha, du sprichst in Rätseln.
Ich fürchte, wenn du's uns in Türkisch erklären willst, was du sagen willst, werden wir's erst recht nicht verstehen.

pascha
01.03.2005, 20:24
Das zentrale Dokument, das von den armenischen Lobbyisten heute gegen die Türkei verwendet wird, ist das "Blaue Buch", das von Viscount Bryce und Arnold Toynbee 1916 geschrieben wurde. Es war eine der Produktionen des "Wellington House", einer Kriegspropaganda-Einheit, offiziell als "Kriegs-Propaganda-Büro" (War Propaganda Bureau) bekannt. Dank dem zufälligen Überleben eines Notizbuches, ist es möglich zu sehen, dass die Berichte in diesem Buch, nicht auf den zuverlässigen Quellen beruhen auf die Bryce und Toynbee sich berufen, sondern dass es sich zumeist um Gerüchte handelt, die von amerikanischen Missionaren in der Türkei in Umlauf gebracht wurden. Morgenthau, Lepsius und andere anti-osmanische Autoren beriefen sich auf dieselben Quellen, die mehrfach aufbereitet und veröffentlicht wurden. Obwohl es einen Zusammenbruch der Ordnung in den letzten Jahren des osmanischen Anatoliens gab und Millionen Menschen aller Nationalitäten infolge des Krieges dort starben, können die Geschichten der Greultaten in dem "Blauen Buch" als unwahr zurückgewiesen werden.

Bei Ausbruch des Ersten Weltkrieges richtete man im "Wellington House" in London eine geheime Propaganda-Einheit ein. Ihr Ziel war es, die Feinde Englands zu diskreditieren und gleichzeitig die Unterstützung für die englische Sache in Amerika aufzubauen und die Motivation für den Krieg in England zu verstärken. Der Leiter des "Wellington House" war Charles Masterman, ein liberaler Abgeordneter und ein enger Vertrauter von Lloyd George. Unter seinen Mitarbeitern war Viscount Bryce, ein patrizischer Intellektueller, der als britischer Botschafter in den Vereinigten Staaten gedient und viele Freunde dort hatte. Einer seiner Stellvertreter war Arnold Toynbee, damals ein junger Historiker.

Die Akten des "Wellington House" wurden am Ende des Krieges zerstört und die Tatsache seiner Existenz wurde bis 1935 nicht entdeckt. Doch dank dem zufälligen Überleben eines Notizbuches mit den Quellen, das als normales Buch gebunden und auf einem Regal aufbewahrt wurde, sind uns die genutzten Quellen bekannt. Wir kennen auch die Namen vieler Bücher die angefertigt wurden und wissen, dass 7 Millionen Exemplare in die Vereinigten Staaten geschickt wurden. Eine erstaunliche Anzahl in Anbetracht der damals existierenden Technologie.

Fast alle wichtigen Autoren dieser Zeit, darunter auch einige der meistbekannten, wie Arnold Bennett, John Buchan und viele andere mehr arbeiteten für "Wellington House" und auch verschiedene führende Verlage arbeiteten mit ihm zusammen. Sie bereiteten Papiere, Bücher und Pamphlete vor. Um der Wahrnehmung des Krieges die gewünschte Form geben zu können, wurden den Büchern zahlreiche Verweise hinzugefügt. Nicht immer ist es möglich, die angegebenen Verweise aufzufinden.

Der Hauptfocus der Arbeit des "Wellington House" richtete sich auf Deutschland, aber auch dem Osmanischen Reich widmete man eine beträchtliche Aufmerksamkeit. Die Britischen Offiziere brachten den osmanischen Offizieren ein gewisses Gefühl der Zusammengehörigkeit entgegen und es war eines der Ziele, dieses positive Bild zu zerstören und es durch eines zu ersetzen, das die türkischen Offiziere böse, verräterisch und nicht vertrauenswürdig zeigte.

Bei Büchern und Autoren zum Thema "Osmanen", die vom "Wellington House" veröffentlicht wurden, können zahlreiche Fälschungen festgestellt werden. Zum Beispiel veröffentlichte "Wellington House" die Memoiren von einem Herrn Fa'iz, angeblich ein syrisches Mitglied der "Einheits- und Fortschrittspartei". Fa'iz scheint nie gelebt zu haben. Dennoch berichten seine "Memoiren" über jegliche Art von Angelegenheiten, einschließlich privater Konversationen von Talat Pascha, von denen er unmöglich Kenntnis hätte haben können.

Das "Wellington House" reflektierte eine frühe anglo-amerikanische Entente und es gab gute Verbindungen zwischen der amerikanischen Botschaft in Istanbul und den amerikanischen Missionaren, die in der Türkei arbeiteten. Diese hatten oftmals eine enge Verbindung mit den nationalistischen Gruppen der Armenier und waren tendenziell anti-osmanisch. Man behauptete, dass man geheime Informationen entdeckt und an die Öffentlichkeit gebracht habe, aber es ist wahrscheinlicher, dass diese "Informationen" einfach nur erfunden wurden.

Infolge des Krieges und der armenischen Aufstände brach 1915 in vielen Provinzen Ostanatoliens die Ordnung zusammen. Bryce and Toynbee begannen Material über angebliche türkische Grausamkeiten zu sammeln und zu veröffentlichen. 1916 ermutigte Lloyd George sie dazu, diese in dem "Blauen Buch" zusammenzustellen, dass dem Parlament vorgelegt wurde und sich zum klassischen Dokument der radikalen armenischen Nationalisten entwickelte.

Toynbee scheint den Inhalt der Beschuldigungen, die er von missionarischen Quellen erhielt, geglaubt zu haben. Nichtsdestotrotz hat er diese weiter ausgeschmückt. Er war ein Mann, dessen Land sich im Krieg befand und der daran glaubte, dass es in so einer Zeit richtig war, für sein Land zu lügen. Er war an sich nicht anti-türkisch eingestellt, wie es seine spätere Laufbahn zeigte, aber 1916 war er sehr weit von den tatsächlichen Ereignissen in Anatolien entfernt.

Eine Untersuchung der von ihm genutzten Quellen zeigt, dass auch sie weit von den Ereignissen entfernt und oftmals übertrieben waren oder die Tatsachen nicht richtig widergaben. Zum Beispiel werden viele Berichte einem "Reisenden" zugeschrieben, wobei nahegelegt wird, dass es sich um einen reisenden westlichen Beobachter handelt. In Wirklichkeit handelte es sich jedoch zumeist um einen Armenier der Region, der höchstens einige Meilen zurückgelegt hatte. Für ungefähr zehn Prozent der Berichte werden keine Quellen angegeben und andere genannte Quellen beruhen unweigerlich auf Hörensagen. Es gibt praktisch keine Augenzeugen-Berichte.

Diese in Bezug auf wirkliche Tatsachen schwache Grundlage entspricht der von Berichten, die von "Wellington House" über von Deutschland in Belgien verübten Greueltaten veröffentlicht wurden. Nach Ende des Krieges untersuchte die belgische Regierung den Wahrheitsgehalt dieser Berichte. Aber wie allgemein bekannt ist, stellte es sich heraus, dass sie der Grundlage entbehrten. Bei den in dem "Blauen Buch" dargestellten Greueltaten verhält es sich ebenso. Es mangelt an wirklichen Belegen für ihre Existenz und sie wurden von außenstehenden Beobachtern nicht bestätigt. In vielen Fällen sind die Aussagen nur begrenzt glaubwürdig, weil sie nicht authentisch sind oder weil der Zeuge sehr selektiv und voreingenommen war. So wird zum Beispiel in den Berichten der armenischen Missionare in Van nicht darauf hingewiesen, dass die Armenier im Verlauf ihres Aufstandes alle muslimischen Bewohner dieser Stadt getötet haben. Aber es wurden an bestimmten Orten Massengräber gefunden und es ist unmöglich, dass die Menschen dort davon nichts gewusst haben sollten.

In vielen Fällen zirkulierten die Informationen im Kreis. Geschichten, die man der amerikanischen Botschaft in Istanbul mitteilte, wurden von Quellen in dieser Botschaft aufbereitet und kehrten in neuer Aufmachung an ihren Ursprung zurück. Einen ähnlichen kreisförmigen Umlauf kann man auch bei Berichten vom Botschafter Morgenthau und von Lepsius, den beiden Hauptautoren, die die Osmanen wegen Massakern an den Armeniern angriffen, beobachten.

Ohne Zweifel ist eine goße Anzahl von Menschen gestorben, aber die Mehrheit der 1,3 Millionen Armenier, die zu Beginn des Krieges in Anatolien lebte, war am Ende des Krieges noch am Leben. Ungefähr 3 Millionen Muslime starben während des Krieges. Jede Gruppe, auch die Juden wurden zum Opfer von Angriffen und es gab eine gewaltige Anzahl von Betroffenen auf Grund der zusammengebrochenen Ordnung.

Die anti-deutsche Propaganda wurde nach dem Ende schnell unglaubwürdig und geriet in Vergessenheit. Unglücklicherweise wurde das Dokument von Bryce und Toynbee allgemein anerkannt und von armenischen Nationalisten zur Unterstützung ihrer Sache eingesetzt. Es gab keine türkische Erwiderung darauf, die seine Fehler deutlich machte. Eine neue Auflage des "Blauen Buches" ist vor kurzem veröffentlicht worden. Es wurde von Ara Sarafyan herausgegeben. Es ist das dritte Mal, dass das "Blaue Buch" neu aufgelegt wurde. Sarafyan erwähnt nichts von dem Wellington-House-Hintergrund oder der in Frage zu stellenden Glaubwürdigkeit der Quellen für die Geschichten der Greueltaten in diesem Buch. In der Tat arbeitet die britische Kriegspropaganda aus dem Ersten Weltkrieg immer noch gegen die Türkei und ihre Menschen.

quelle..............http://www.tuerkischebotschaft.de/de/aussenpolitik/armenien/ar2702011.htm
Türkische Außenpolitik-Armenische Behauptungen......

ich fliege hier noch raus...aber egal....:)

pascha
01.03.2005, 20:27
Pascha, du sprichst in Rätseln.
Ich fürchte, wenn du's uns in Türkisch erklären willst, was du sagen willst, werden wir's erst recht nicht verstehen.


kannst du rot und schwarz unterscheiden?...was gibt es da nichts zu verstehen?...lies das rot gedruckte!!!!!!!!

Krabat
01.03.2005, 20:32
Fürchte dich nicht !
Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
Es ist der Stern in ihr,
der meine Nation ewig erstrahlen wird.
Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

Verziehe dein Gesicht nicht,
du zierender Halbmond.
Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
die sie anbetet.


Das dürfte die türkische Nationalhymne sein. Örfman ist ein türkischer Nationalist.

Gibt es keine Foren für örfmans?

Gothaur
01.03.2005, 20:39
deine quellen sind gefälscht :) von den armeniern.....wusstest du das die armenier erst mit gefälschten dokumenten an kamen?...ich such die quelle dafür....abwarten....
Du authentischer Reinrassiger, ich will Dich da bestimmt nicht aufhalten.
Zumal, was soll man noch bei dieser entwaffnenden Logik sagen. :))
Paß auf, ist doch ganz auf, - wir leben in einer Demokratie, ich red von eurem Massenmord an Armeniern, und Du darfst ihn verleugnen, ist doch schön und okey, mach doch. :]
Mich stört das nicht so sehr, daß Du zu den Leugnern gehörst, als das Dich stört, daß ich vom armenischen Genozid rede. :rolleyes:
Gothaur

Gothaur
01.03.2005, 20:41
Pascha, du sprichst in Rätseln.
Ich fürchte, wenn du's uns in Türkisch erklären willst, was du sagen willst, werden wir's erst recht nicht verstehen.
seine Antwort würde Gewalt beinhalten und das traut er sich natürlich nicht zu sagen. Deshalb druckst er jetzt rum. Kann man vergessen, aber sich eigentlich denken, was er sagen wollte. :rolleyes:
Gothaur

pascha
01.03.2005, 20:49
Du authentischer Reinrassiger, ich will Dich da bestimmt nicht aufhalten.
Zumal, was soll man noch bei dieser entwaffnenden Logik sagen. :))
Paß auf, ist doch ganz auf, - wir leben in einer Demokratie, ich red von eurem Massenmord an Armeniern, und Du darfst ihn verleugnen, ist doch schön und okey, mach doch. :]
Mich stört das nicht so sehr, daß Du zu den Leugnern gehörst, als das Dich stört, daß ich vom armenischen Genozid rede. :rolleyes:
Gothaur


hast du geraucht?....
mann sollte die demokratie nicht mit euren lügengeschichten vergewaltigen....
natürlich sagst du das was dir passt....was anderes erwartet keiner von dir :rolleyes:
die besucher dieses forums werden schon wissen wer hier recht hat....schreibt euren scheiss nur weiter.... :rolleyes:

pascha
01.03.2005, 20:55
seine Antwort würde Gewalt beinhalten und das traut er sich natürlich nicht zu sagen. Deshalb druckst er jetzt rum. Kann man vergessen, aber sich eigentlich denken, was er sagen wollte. :rolleyes:
Gothaur



schwachsinn......
du hast behaubtet das die türken hier im chatt das spiegelbild der türken auf der strasse sind....und ich hab gesagt das die ausländer feindlichen deutschen hier und auf der strasse mehr als die türken sind.....oder so!!



immer noch nicht vertehen gothaur?

Gärtner
01.03.2005, 21:16
schwachsinn......
du hast behaubtet das die türken hier im chatt das spiegelbild der türken auf der strasse sind....und ich hab gesagt das die ausländer feindlichen deutschen hier und auf der strasse mehr als die türken sind.....oder so!!
...vielleicht kann man sich ja darauf einigen, daß die Radaubrüder auf allen Seiten immer sehr viel mehr Aufmerksamkeit erregen, als die ganz normalen Durchschnittsbürger (hier: deutsche & türkische), die immer noch die überwältigende Mehrheit bilden.

Doc Mob
01.03.2005, 21:27
...vielleicht kann man sich ja darauf einigen, daß die Radaubrüder auf allen Seiten immer sehr viel mehr Aufmerksamkeit erregen, als die ganz normalen Durchschnittsbürger (hier: deutsche & türkische), die immer noch die überwältigende Mehrheit bilden.
Stimmt, aber das ist ja öde in so einem Forum. Hier muss es krachen. :]

Gothaur
01.03.2005, 21:31
schwachsinn......
du hast behaubtet das die türken hier im chatt das spiegelbild der türken auf der strasse sind....und ich hab gesagt das die ausländer feindlichen deutschen hier und auf der strasse mehr als die türken sind.....oder so!!



immer noch nicht vertehen gothaur?
beantwortet dies alles wohl am besten das ....oder so. :rolleyes:
Halt mich nicht für blöde, ich kann nachvollziehen ,wehalb Du jetzt halt einknickst, akzeptiere ich auch, aber halte mich nicht für blöde. X(
Zudem bezog sich meine Aussage genau auf dieses ignorante Verhalten hinsichtlich des armenischen Genzids, ein Verhalten, das ich von der Straße, bzw real live nur zu gut kenne.
Ich bin ja noch nichtmals auf das Verhalten der Türken gegenüber Kurden zu sprechen gekommen, aber ich wollte auch nicht, daß Du nachher noch kollabierst, mein Gutster. :)
Gothaur

Gärtner
01.03.2005, 21:35
Stimmt, aber das ist ja öde in so einem Forum. Hier muss es krachen. :]
Hm. Wenn das nun die neuen Sitten sein sollen...

Aber vielleicht ist das auch nur normal in Zeiten, die geistig von der BLÖD-Zeitung, "BigBrother", der "Burg" und ähnlichem Unterschichtgegrunze geprägt ist. :rolleyes:

The Magnificent
01.03.2005, 21:39
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Oder sollen wir auch mal arguemtieren, bevor die Juden ständig mit dem HC ablenken, sollten sie erst mal die besetzten Gebiete freigeben? :2faces:
Du kannst das so oft erklären, wie Du wills, es paßt nicht zusammen, zudem, ich war noch auf dem Gymnasium und das ist schon ein Tacken her, da war schon vom armenischen Genozid die Rede, aber kaum einer dürfte Aierbaidschan in der Sowiet-Union gekannt haben.
Was Armenier heutzutage machen, ist das eine, und wird doch auch nicht relativiert, und was das osmanische Reich, also ihr Türken mit den Armeniern angestellt habt, ist eine andere Geschichte. :)
Gothaur

Armenien sollte aber erst die Aktuellen Probleme lösen! Wäre Armenien ein Land, dass die Menschenrechte achtet, dann hätte ich kein Problem damit, aber dem ist nicht so. Außerdem hat armenien auch Aserbaidschaner massakriert. Und das erst vor 10 Jahren. Was ist damit deiner Meinung nach?

Und ich fühle mich für nix Schuldig, weil ich nix gemacht habe. Mein Vater geb.56 und OPA geb. 32 auch nix.

Selbst die Armenier sagen das man die Geschcihte, Geschichte sein lassen soll. Damit man für die Zukunft arbeiten kann, aber leider nutzen andere dies aus!

Leyla
01.03.2005, 21:48
Hm. Wenn das nun die neuen Sitten sein sollen...

Aber vielleicht ist das auch nur normal in Zeiten, die geistig von der BLÖD-Zeitung, "BigBrother", der "Burg" und ähnlichem Unterschichtgegrunze geprägt ist. :rolleyes:Ich habe eher den Eindruck, dass hier in letzter Zeit massiv deutsche und türkische Ultra-Nationalisten, sowie auch ein paar 180-prozentige Yankee-Schnösel unterwegs sind. Und ich habe ehrlich gesagt null Bock, mich einzumischen, wenn die sich mit ihrem kruden Ultra-Nationalismus gegenseitig den Schädel einschlagen. Im Grunde fechten sie doch nur einen Streit unter Brüdern aus. Die Denkstrukturen sind jedenfalls die gleichen. Und die totale Unfähigkeit zur Selbstkritik wird dadurch ausgeglichen, dass man die eigenen Fehler am jeweils Anderen kritisiert.

The Magnificent
01.03.2005, 21:48
Hallo erstmal,

was ich nicht gut finde ist das man Kurden und Armenier benutzt um gegen einen EU-Beitritt der Türkei mobil zu machen! Die Türkei hat alles unternommen. Alle Kriterien waren erfüllt, da hat die Türkei, obwohl es kein Kriterium war in Zypern eine herrvoragende Rolle gespielt. Jetzt wo Gegenargumente gegen die Türkei knapp werden sucht man nach immer mehr Gründen gegen einen Beitritt. Also auch wenn die türkei den Genozid anerkennen würde, so würde es nur 1 Monat dauern, danach gibt es 100% wieder etwas neues!


Und Armenieen und 1915 ist genau wie dieses nur Lobbyarbeit! Nur 1915 wird zusätzlich von der Katholschen Kirche unterstützt und von EU-Beitrittsgegnern.

Alles dreht sich hier um.


Dieses ist nur ein winziges Kaptiel der Anti-Türkei Lobbies die Weltweit, besonders in den USA und EU aktiv sind.

Vor Ungefähr 6,7 Jahren 1998 gab es ein Großes Filmprojekt. Dies sollte eine Türkische und eine Jüdische Produktion werden. Mit insgesamt 70 Mio US $ Gesamtbudget. Alles war Perfekt, alles Organisiert aber es sollte nicht sein!
Den der Hauptdarsteller Antonio Banderas musste kurz vor dem Drehbeginn des Filmes absagen!

Die Gründe waren Drohbriefe, Hasstriaden und Mordrohungen seitens der Armenier und Griechen. Überall im Internet haben Griechische und Armenische Internet Foren die Adresse von Antonio Banderas Freigegeben und Fertigtexte verfasst die Massenweise ihm zugeschickt wurden. Nach der Absage von Banderas wurde auch dieses Projekts abgesagt. Dies sind so Sachen die nicht sein dürfen.

Und genau dies Lobbies arbeiten stark für die Einführung des angeblichen Völkermordes. Nach dieser Aktion jedoch haben diese Lobbies Ihre Glaubwürdigkeit bei den Türken verloren und ich denke das 1915 auch eine Lobby arbeit ist!

Und das ist bei weitem nicht alles!

Quelle:
(ahmp) The American Hellenic Media Project (Ein Beispiel: Eine Griechische Internet Seite die alle Griechen aufgerufen hat Drohbriefe an Banderas zu schicken!)


Interessiert es dich wen Antonio Banderas spielen sollte ?

ATATURK (Sein gesamtes Leben)

Gärtner
01.03.2005, 21:52
Im Grunde fechten sie doch nur einen Streit unter Brüdern aus. Die Denkstrukturen sind jedenfalls die gleichen. Und die totale Unfähigkeit zur Selbstkritik wird dadurch ausgeglichen, dass man die eigenen Fehler am jeweils Anderen kritisiert.
Mein Reden seit Olims Zeiten. :)

The Magnificent
01.03.2005, 22:00
Ich habe eher den Eindruck, dass hier in letzter Zeit massiv deutsche und türkische Ultra-Nationalisten, sowie auch ein paar 180-prozentige Yankee-Schnösel unterwegs sind. Und ich habe ehrlich gesagt null Bock, mich einzumischen, wenn die sich mit ihrem kruden Ultra-Nationalismus gegenseitig den Schädel einschlagen. Im Grunde fechten sie doch nur einen Streit unter Brüdern aus. Die Denkstrukturen sind jedenfalls die gleichen. Und die totale Unfähigkeit zur Selbstkritik wird dadurch ausgeglichen, dass man die eigenen Fehler am jeweils Anderen kritisiert.


Hast Recht! Was nützt Nationalismus? Bekomme ich ne Medaille oder ein Pokal?

Lieber sollte ein paar Strukturformeln auswendig lernen. Das habe ich bitte nötig.

Doc Mob
01.03.2005, 22:01
Hm. Wenn das nun die neuen Sitten sein sollen...

Aber vielleicht ist das auch nur normal in Zeiten, die geistig von der BLÖD-Zeitung, "BigBrother", der "Burg" und ähnlichem Unterschichtgegrunze geprägt ist. :rolleyes:
Weiss nicht. Ich denke eher, dass es unter dem Deckmantel der Anonymität einfacher ist, mal ein paar Sachen rauszuposaunen, die man sonst lieber für sich behält. Ferner kann man auch noch ein bisschen überspitzen und sich über die User freuen, die darauf anspringen. Das macht so ein Forum spannend.

The Magnificent
01.03.2005, 22:03
Das einzige was mich aufregt ist Ungerechtigkeit!

Gärtner
01.03.2005, 22:12
Weiss nicht. Ich denke eher, dass es unter dem Deckmantel der Anonymität einfacher ist, mal ein paar Sachen rauszuposaunen, die man sonst lieber für sich behält. Ferner kann man auch noch ein bisschen überspitzen und sich über die User freuen, die darauf anspringen. Das macht so ein Forum spannend.
Meine Freude, das nicht mehr als Mod therapeutisch zu betreuen, kannst du sicher nachvollziehen. :)

Doc Mob
01.03.2005, 22:15
Meine Freude, das nicht mehr als Mod therapeutisch zu betreuen, kannst du sicher nachvollziehen. :)
Mehr als Du glaubst, Gelehrter, mehr als Du glaubst... :]
Ist sozusagen mein Tagesgeschäft ausserhalb des Forums. :cool:

Gärtner
01.03.2005, 22:21
Mehr als Du glaubst, Gelehrter, mehr als Du glaubst... :]
Ist sozusagen mein Tagesgeschäft ausserhalb des Forums. :cool:
Tja, meins war es, innerhalb des Forums:

>klick< (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,342861,00.html) (wenn du dies mein Elaborat nicht eh schon kennst)


Also bist du hauptberuflich ein geduldiger Mensch mit einem dicken Fell. Arbeitest du gar in ... der Reklamationsabteilung? :D

Doc Mob
01.03.2005, 22:29
Also bist du hauptberuflich ein geduldiger Mensch mit einem dicken Fell. Arbeitest du gar in ... der Reklamationsabteilung? :D
Nicht ganz: Ich muss nur jeden Tag meine Mitarbeiter auf Trab bringen und Neukunden von der Qualität meiner Firma überzeugen - das hat oftmals therapeutischen Charakter. Ein dickes Fell hilft da ungemein. ;)
Aber da ist so ein Forum wie dieses genau der richtige Ausgleich für... :D :D

ortensia blu
01.03.2005, 23:15
Stimmt, aber das ist ja öde in so einem Forum. Hier muss es krachen. :]

*LOL*

:))

Recht hast du: Politisch korrekt, aber stinklangweilig!

Da ist einfach kein Fleisch mehr am Knochen.

ortensia blu
01.03.2005, 23:27
Fürchte dich nicht !
Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
Es ist der Stern in ihr,
der meine Nation ewig erstrahlen wird.
Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

Verziehe dein Gesicht nicht,
du zierender Halbmond.
Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
die sie anbetet.


Das dürfte die türkische Nationalhymne sein. Örfman ist ein türkischer Nationalist.

Gibt es keine Foren für örfmans?

Nicht jeder der seine Nationalhymne liebt, muß ein Nationalist sein.
Traurig finde ich es nur dann, wenn jemand außer seiner Nation nichts weiter hat, worauf er stolz sein kann.

Du kannst ihm ja zum Auswendiglernen unsere Deutsche Nationalhymne zur Verfügung stellen. Das wäre ein erster Schritt in Richtung Integration, falls er hier bleiben möchte.

Doc Mob
01.03.2005, 23:31
Du kannst ihm ja zum Auswendiglernen unsere Deutsche Nationalhymne zur Verfügung stellen. Das wäre ein erster Schritt in Richtung Integration, falls er hier bleiben möchte.
Aber nur, wenn er alle drei Strophen des Deutschlandliedes beherrschen lernt. :2faces:

pascha
02.03.2005, 00:10
Nicht jeder der seine Nationalhymne liebt, muß ein Nationalist sein.
Traurig finde ich es nur dann, wenn jemand außer seiner Nation nichts weiter hat, worauf er stolz sein kann.

Du kannst ihm ja zum Auswendiglernen unsere Deutsche Nationalhymne zur Verfügung stellen. Das wäre ein erster Schritt in Richtung Integration, falls er hier bleiben möchte.


lern lieber türkisch.....hilft der integration mehr...die eigendlich schon längst gescheitert wurde....hier bleiben will ich auch nicht lange....hoffentlich nicht...

pascha
02.03.2005, 00:12
Aber nur, wenn er alle drei Strophen des Deutschlandliedes beherrschen lernt. :2faces:

:rolleyes:

Kontinental
02.03.2005, 05:49
Mein Gott, red doch nicht so einen Blödsinn, verdammt noch mal. Es ist und bleibt eine Tatsache, daß in den meißten türkischen Läden und Unternehmungen halt auch Türken angestellt sind, und nicht Deutsche, ..... :rolleyes:
Wenn du mal aufhören würdest schwachsinn zu schreiben dann würdest du uns allen ein gefallen tun!Ich kenne etliche tankstellen und werkstätte,Reifen-Felgen-geschäft etc die Türken gehören aber es keiner weiss weil die mitarbeiter allesamt deutsch sind!Ein Araltankstellenbesitzer bei uns ist Türke und stellt aber keine ausländer ein....nur mal so als beispiel....du siehst nur dönerläden etc....das ist nicht das einzigste was es hier gibt....auch in Handygeschäften werden meistens (empfang) nur deutsche frauen eingestellt...

Kontinental
02.03.2005, 05:52
Deine Scherze gefallen mir nicht!

Habe ich dich richtig verstanden, daß du als Lösung vorschlägst, die Türken sollten alle Deutschen, die gegen den EU-Beitritt der Türkei totschlagen?
Lass dich doch nicht provozieren.... :rolleyes:
Er fühlt sich selber provoziert...und man bedenke dass sehr viele gegen einen EU-Beitritt der Türkei sind....türken versteht sich....

Kontinental
02.03.2005, 05:55
in dem verdammt großen Bereich derjenigen Mädels und Frauen, die halt sich dann lieber unterordnen, die Klappe halten, eingesperrt bleiben....
Natürlich die Türkischen mädels lassen sich einsperren haben gar keine rechte etc.. :rolleyes: Erzähle dass mal einer Türkin...die lacht dich aus!
Erzähl nichts über leute die du in deinen leben nicht eimal zugesicht bekommen und mit denen du dich unterhalten hast X(

Kontinental
02.03.2005, 05:56
Laut dem Heftchen "Pm Fragen und Antworten" gibt es 7,5 Millionen Ausländer in Deutschland (wer's glaubt??), davon rund 2,5 Millionen Türken. Jetzt denke mal nach und schätze wie viele Deutsche gegenüberstehen. :)) (D hat rund 82Mio Einwohner. -,-)
Was machst du für stress???in der Türkei gibt es 20 mio ausländer!!

Kontinental
02.03.2005, 05:58
Das hier ist das große Problem:

Erstens:
Erst nach dem Krieg Karbagh, also nach der völkerrechtswidrigen Besetzung Aserbaidschanischs hat Armenien die Bemühungen aufgenommen den Völkermord auf der Welt zu verbreiten. Das zeigt dass 1915 nur eine Ablenkung der Armenier ist! Die Aktuellen Probleme werden in Armenien dadurch absichtlich in den Hintergrund geschoben.

Demnach haben in Armenien nicht die Lösung in Karabagh die höchste Priorität, sondern 1915.
Armenien scheut sich vor Friedensverhandlungen mit Aserbaidschan, weil man dann nämlich das Staatsgebiet abtreten muss, deshalb beschäftigen sie sich lieber mehr mit 1915!

zweitens: Ich habe nie jemanden umgebracht. Mein Vater (geb. 56) und OPa( geb. 32) auch nicht.

drittens viele Armenier sind auch gegen die Völkermord These. Sie wollen nicht in die Vergangenheit schauen sonden besser in die Zukunft. QUELLE: ARTE

Das mit dem Ablenken hat 1995 angefangen nach dem Karabagh Krieg!
UND eine FRAGE habe ich noch! Warum haben sich die Armenier nicht vorher für die Annerkennung des Völkermordes so Stark gemacht, sondern erst nach dem Karabagh konflikt?

Mein Problem ist es das Armenier erst die Aktuellen Probleme lösen sollte, den sie besetzen gerade völkerrechtswidrig Aserbaidschanisches Land. Die sollten wenigstens Freidensverhandlungen aufnehmen!


Armenien soll ERST die Aktuellen Probleme Lösen und dann mit der Geschichte ankommen.

Kontinental
02.03.2005, 06:00
Armenien sollte aber erst die Aktuellen Probleme lösen! Wäre Armenien ein Land, dass die Menschenrechte achtet, dann hätte ich kein Problem damit, aber dem ist nicht so. Außerdem hat armenien auch Aserbaidschaner massakriert. Und das erst vor 10 Jahren. Was ist damit deiner Meinung nach?

Und ich fühle mich für nix Schuldig, weil ich nix gemacht habe. Mein Vater geb.56 und OPA geb. 32 auch nix.

Selbst die Armenier sagen das man die Geschcihte, Geschichte sein lassen soll. Damit man für die Zukunft arbeiten kann, aber leider nutzen andere dies aus!
Wieso nehmt ihr diesen Gothar überhaupt ernst?

Gothaur
02.03.2005, 08:33
Natürlich die Türkischen mädels lassen sich einsperren haben gar keine rechte etc.. :rolleyes: Erzähle dass mal einer Türkin...die lacht dich aus!
Erzähl nichts über leute die du in deinen leben nicht eimal zugesicht bekommen und mit denen du dich unterhalten hast X(
stolzer Türke, Du. :))
Aber schwätz Du ruhig Deine Tiraden, manche werden sie dankbar annehmen, und der überwiegend größere Anteil wird Dich entsprechend bemitleiden, und ich bedank mich auch recht schön, daß Du meine (Vorurteile? :D ) so großartig bestätigst.
Mach mal weiter, hast bestimmt noch so einige Phrasen auf Lager, da bin ich fest überzeugt.
Gothaur
Ps: Lies mal: "Die Türken" - so, jetzt kannste wieder melden! :cool:

Gothaur
02.03.2005, 08:42
Zitat Kontinental

Zitat von The Magnificent
Armenien sollte aber erst die Aktuellen Probleme lösen! Wäre Armenien ein Land, dass die Menschenrechte achtet, dann hätte ich kein Problem damit, aber dem ist nicht so. Außerdem hat armenien auch Aserbaidschaner massakriert. Und das erst vor 10 Jahren. Was ist damit deiner Meinung nach?

Und ich fühle mich für nix Schuldig, weil ich nix gemacht habe. Mein Vater geb.56 und OPA geb. 32 auch nix.

Selbst die Armenier sagen das man die Geschcihte, Geschichte sein lassen soll. Damit man für die Zukunft arbeiten kann, aber leider nutzen andere dies aus!


Wieso nehmt ihr diesen Gothar überhaupt ernst?
Junge (Kontinental), Du bist jetzt mal still, wird sonst nur blamabel für Dich. :)
Magnificent, ist schon interessant, Geschichte ruhen lassen, schreibst Du, das ist aber schon seltsam.
Denn wenn ich das hier im Forum so durchlese, aber auch schon halt im real live (ach nee, ist ja imaginär, hat Kontinental gesagt :rolleyes: ), die einzigen, die wie HB-Männchen hochgehen bei dem Thema, sind Türken selber.
Sonst keiner! :)
Folglich können Türken die Geschichte nicht ruhen lassen ,weil die Geschichte für sie ja keine Geschichte zu sein scheint.
Ich hatte im übrigen das Thema in einem anderen Strang aus einem ganz anderen Grund angeschnitten, und zwar aus der Tatsache heraus, daß deutsche Kultur- und Schulpolitik hingeht, und sich durch auswärtige Regierung, - die türkische, gängeln läßt, und den Genozid aus dem Unterricht entfernen wollte. Und in der Hinsicht ging es um was ganz anderes, als dem Thema an sich. Nämlich um eine moraliche Neuorientierung bedingt durch Rot/Rot/Grün, und um nichts anderes, und somit ist das ein eminent wichtiges innenpolitisches Anliegen. Aber die Türken, die sich in den Strang einbrachten, haben das überhaupt nicht kapiert, und schossen geradezu hysterisch agressiv gegen die vermeintliche Anklage. Und so läuft es immer, wie ein bescheuerter Schnappreflex seitens türkischer Mentalität.
Sinn macht das aber nicht.
Also, wer soll letztendlich die Geschichte ruhen lassen?
Gothaur

pascha
02.03.2005, 11:28
Wieso nehmt ihr diesen Gothar überhaupt ernst?


der forum iste der grösste witz....und der gothaur ist auch ein witz :rolleyes:

Gothaur
02.03.2005, 11:31
der forum iste der grösste witz....und der gothaur ist auch ein witz :rolleyes:
jetzt hat der Dackel aber laut gebellt. :))
Warum nur bist Du dann hier? Weil Du vielleicht so eine Frohnatur bist? :D
Gothaur

pascha
02.03.2005, 11:39
Junge (Kontinental), Du bist jetzt mal still, wird sonst nur blamabel für Dich. :)
Magnificent, ist schon interessant, Geschichte ruhen lassen, schreibst Du, das ist aber schon seltsam.
Denn wenn ich das hier im Forum so durchlese, aber auch schon halt im real live (ach nee, ist ja imaginär, hat Kontinental gesagt :rolleyes: ), die einzigen, die wie HB-Männchen hochgehen bei dem Thema, sind Türken selber.
Sonst keiner! :)
Folglich können Türken die Geschichte nicht ruhen lassen ,weil die Geschichte für sie ja keine Geschichte zu sein scheint.
Ich hatte im übrigen das Thema in einem anderen Strang aus einem ganz anderen Grund angeschnitten, und zwar aus der Tatsache heraus, daß deutsche Kultur- und Schulpolitik hingeht, und sich durch auswärtige Regierung, - die türkische, gängeln läßt, und den Genozid aus dem Unterricht entfernen wollte. Und in der Hinsicht ging es um was ganz anderes, als dem Thema an sich. Nämlich um eine moraliche Neuorientierung bedingt durch Rot/Rot/Grün, und um nichts anderes, und somit ist das ein eminent wichtiges innenpolitisches Anliegen. Aber die Türken, die sich in den Strang einbrachten, haben das überhaupt nicht kapiert, und schossen geradezu hysterisch agressiv gegen die vermeintliche Anklage. Und so läuft es immer, wie ein bescheuerter Schnappreflex seitens türkischer Mentalität.
Sinn macht das aber nicht.
Also, wer soll letztendlich die Geschichte ruhen lassen?
Gothaur


nicht wir ihr oder bessergesagt die armenier oder griechen können es nicht lassen an der geschichte rumzubasteln!!...
das was du hier siehst ist das gegenargument der lügenschaften dieser oder weitere staaten... ;)
wenn du in diesem forum lesen tust...dann bitte auch die anschuldigungen gegen über der türkischen bevölkerung.... :]

Roberto Blanko
02.03.2005, 11:39
Der Gothaur sollte hier eigentlich den Hofnarren abgeben. Aber er ist leider auch nicht lustig. Also leben wir mit Ihm wie mit einer liebgewordenen Warze direkt an der Nasenspitze. Was sollen wir machen? Er hat doch nichts weiter als dieses Forum.

Gruß
Roberto

Gothaur
02.03.2005, 11:47
Der Gothaur sollte hier eigentlich den Hofnarren abgeben. Aber er ist leider auch nicht lustig. Also leben wir mit Ihm wie mit einer liebgewordenen Warze direkt an der Nasenspitze. Was sollen wir machen? Er hat doch nichts weiter als dieses Forum.

Gruß
Roberto
Du trägst ja mal zu dem Strang was bei, Robbielein! :)
Du wiederholst Dich, Jungchen, aber ehrlich, dadurch wird es nicht besser. :D
Gothaur

Krabat
02.03.2005, 23:25
Das Thema lautet: Strategien zur Verhinderung des Türkei-Beitritts zur EU.

Ich möchte keine Zuwanderung von Millionen Türken aufgrund der EU und keine Niederlassungsfreiheit für Türken und Araber in Deutschland.

Asker
05.03.2005, 03:22
Der Gothaur sollte hier eigentlich den Hofnarren abgeben. Aber er ist leider auch nicht lustig. Also leben wir mit Ihm wie mit einer liebgewordenen Warze direkt an der Nasenspitze. Was sollen wir machen? Er hat doch nichts weiter als dieses Forum.

Gruß
Roberto
:]

moxx
06.03.2005, 12:57
Das Thema lautet: Strategien zur Verhinderung des Türkei-Beitritts zur EU.

Ich möchte keine Zuwanderung von Millionen Türken aufgrund der EU und keine Niederlassungsfreiheit für Türken und Araber in Deutschland.

unterstützen der franzosen bei der volksabstimmung über den türkei beitritt, da wir deutschen heirbei einmal wieder übergangen werden, müste man sich strategien ausdenken, wie man den franzosen, die gegen einen beitritt sind unter die arme greifen kann.
damit meine ich nicht, dass man die fn unterstützt, sondern ganz normale, vernünftig denkende menschen.


eine idee wie dies funktionieren sollte habe ich jdeoch noch nicht.

pascha
06.03.2005, 13:15
unterstützen der franzosen bei der volksabstimmung über den türkei beitritt, da wir deutschen heirbei einmal wieder übergangen werden, müste man sich strategien ausdenken, wie man den franzosen, die gegen einen beitritt sind unter die arme greifen kann.
damit meine ich nicht, dass man die fn unterstützt, sondern ganz normale, vernünftig denkende menschen.


eine idee wie dies funktionieren sollte habe ich jdeoch noch nicht.



wenn wir abmachungen unterschreiben ,sollten wir die einhalten....die fransozen haben in den 60 er die mitgliedschaft zugestimmt....das was sie heute machen ist heuschlerisch......


wo kommen wir da hinn wenn wir unterschriften ignorieren....
dann sollte man iran in ruhe ihre atombomben bauen lassen...
dan ignorieren wir gleich den louzan vertrag...und nehmen uns das zurück was uns gehört hat?.....

:rolleyes:

ich denke ein staat sollte ehrenhaft zugeben was sie nicht wollen...und keine spielchen spielen....

Krabat
06.03.2005, 15:16
unterstützen der franzosen bei der volksabstimmung über den türkei beitritt, da wir deutschen heirbei einmal wieder übergangen werden, müste man sich strategien ausdenken, wie man den franzosen, die gegen einen beitritt sind unter die arme greifen kann.
damit meine ich nicht, dass man die fn unterstützt, sondern ganz normale, vernünftig denkende menschen.


eine idee wie dies funktionieren sollte habe ich jdeoch noch nicht.

Aktuelle Strategien:

Strategie 1: Wir nerven die Türken solange mit dem "Armenierholocaust", bis sie die Lust verlieren. Diese Strategie ist bereits im Gang.

Strategie 2: Islamkampf. Wir erklären Organisationen wie Milli Görus mit circa 30.000 Mitglieder als terroristisch und schieben die Leute ab. Abschreckende Wirkung!

Strategie 3: Wir kaufen keine Döner mehr.

Neue Strategie 4: Volksabstimmungen

@moxx

Auch ich halte Volksabstimmungen für ein gutes Mittel, die Türkei draußen zu halten. Mein große Hoffnung liegt auch in Frankreich. In Deutschland sehe ich keine Chance für eine Volksabstimmung, leider. Das würde das Problem am besten klären.

Möglich wäre auch die Einführung einer EU-weiten Volksabstimmung. Da sehe ich aber die Gefahr, daß uns Länder wie England, Spanien und Polen in den Rücken fallen. Besonders die Engländer würden - schätze ich - zu weit über 90 Prozent für den Beitritt stimmen, um Frankreich und Deutschland zu schaden sowie ihrem alten Ziel einer bloßen Freihandelszone näher zu kommen.

Roter Prolet
06.03.2005, 15:19
Zitat von Krabat
Strategie 3: Wir kaufen keine Döner mehr.

Kannste vergessen, Krabbi, es gibt mehr als genug Leute, die Döner mögen.
Ich bin da auch mit von der Partie.

Krabat
06.03.2005, 15:20
Du kannst ihm ja zum Auswendiglernen unsere Deutsche Nationalhymne zur Verfügung stellen. Das wäre ein erster Schritt in Richtung Integration, falls er hier bleiben möchte.

3 Tage Krabatt´sches Bootcamp und der singt die Hymne im Kopfstand rückwärts. :))

Krabat
06.03.2005, 15:22
Kannste vergessen, Krabbi, es gibt mehr als genug Leute, die Döner mögen.
Ich bin da auch mit von der Partie.

Ich sagte "wir". Damit meinte ich natürlich keine Kommunisten.