PDA

Vollständige Version anzeigen : Studie: Viel mehr Moslems in Deutschland als angenommen



Atheist
23.06.2009, 16:32
23. Juni 2009 In Deutschland leben wesentlich mehr Muslime als bislang angenommen. Das geht aus einer Studie hervor, die das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) im Auftrag der Islamkonferenz erstellt hat. Während man bislang schätzungsweise von etwa 3,1 bis 3,4 Millionen Muslimen ausging, kommt die Studie „Muslimisches Leben in Deutschland“ zu dem Ergebnis, es müssten bis zu 4,3 Millionen Menschen sein. Etwas weniger als die Hälfte von ihnen haben die deutsche Staatsbürgerschaft. Während die früheren Angaben lediglich zwanzig muslimisch geprägte Herkunftsländer in ihren Schätzungen berücksichtigen, hat das BAMF für seine Studie Zuwanderer aus einer Vielzahl weiterer Länder sowie die Nachkommen von Eingebürgerten berücksichtigt.


alles hier:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E753429C142B74F229189052B9E0BCF91~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

4,3 Millionen. Ich schätze ja eher 5,5-6 Millionen. "Inoffiziel" natürlich.

malnachdenken
23.06.2009, 16:49
alles hier:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E753429C142B74F229189052B9E0BCF91~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

4,3 Millionen. Ich schätze ja eher 5,5-6 Millionen. "Inoffiziel" natürlich.

Und wie religiös sind die alle?

-SG-
23.06.2009, 16:53
Und wie religiös sind die alle?

Weit mehr als 90% bezeichnen sich als religiös oder sehr religiös. Einfach mal googlen.

Atheist
23.06.2009, 16:54
Und wie religiös sind die alle?

Falsche Frage. Die richtige wäre: "Wie werden wir die jemals wieder los"?!germane
So wie die sich vermehren braucht es auch keine Zuwanderungsmusels mehr.

malnachdenken
23.06.2009, 16:55
Weit mehr als 90% bezeichnen sich als religiös oder sehr religiös. Einfach mal googlen.

Aber nur 20% organisieren sich in Vereinen oder Gemeinden.

Hm, was asgt uns das jetzt?

henriof9
23.06.2009, 16:56
Und wie religiös sind die alle?

Das kannst Du hier (http://nachrichten.t-online.de/c/19/19/54/54/19195454.html) lesen und daraus :



Integration nicht auf religiöse Gruppen beschränken

Die Studie belegt auch, dass aus der religiösen Zusammensetzung der Bevölkerung des Herkunftslandes nicht automatisch auf die Religion der hier lebenden Migranten geschlossen werden kann. Ein erheblicher Teil der Menschen aus diesen Ländern sind keine Muslime. So gaben fast 40 Prozent der iranischen Migranten an, keiner Religionsgemeinschaft anzugehören. Daraus zieht die Studie den Schluss, dass sich die Integration nicht auf religiöse Zielgruppen beschränken darf.


Die Mehrheit der Muslime ist gläubig

Ein gutes Drittel der Muslime stuft sich als stark, die Hälfte als eher gläubig ein. 13,6 Prozent gaben an, eher nicht oder gar nicht zu glauben. In religiösen Vereinigungen oder Gemeinden ist mit 20 Prozent nur eine Minderheit. Von den Spitzenverbänden fühlt sich nur eine kleine Gruppe vertreten. Religiöse Veranstaltungen besucht nur ein gutes Drittel häufig, die Mehrheit selten oder nie, wobei Frauen häufiger als Männer fernbleiben. Der Wunsch nach einem islamischen Religionsunterricht ist indes stark. 76 Prozent sprechen sich dafür aus.

malnachdenken
23.06.2009, 17:03
Falsche Frage. Die richtige wäre: "Wie werden wir die jemals wieder los"?!germane


Zu Befehl :))

Alfred
23.06.2009, 17:04
Falsche Frage. Die richtige wäre: "Wie werden wir die jemals wieder los"?!germane
So wie die sich vermehren braucht es auch keine Zuwanderungsmusels mehr.

Da gibt es nur eine Möglichkeit. Das ist der Bewaffnete Kampf. Ansonsten haben wir keine Möglichkeit mehr. Freiwillig gehen die nie.

malnachdenken
23.06.2009, 17:09
Da gibt es nur eine Möglichkeit. Das ist der Bewaffnete Kampf.

Na dann mal los, Alfred!

Florian
23.06.2009, 17:09
Und wie religiös sind die alle?

Ich finde das zweitrangig.

Man sollte fragen: Was kosten die uns alle? Wann gehen die wieder alle? Was wollen die hier alle? Warum sollten wir die hier alle wollen? Können die alle das kleine Einmaleins?

Lichtblau
23.06.2009, 17:12
So viele Moslems in Deutschland, und kein einziger Terroranschlag?

malnachdenken
23.06.2009, 17:14
Ich finde das zweitrangig.

Man sollte fragen: Was kosten die uns alle? Wann gehen die wieder alle? Was wollen die hier alle? Warum sollten wir die hier alle wollen? Können die alle das kleine Einmaleins?

Ein Anhaltspunkt zum Thema Bildung und Schulabschlüssen steht in dem Artikel.

So, ich lehne mich jetzt zurück und lese mit Vergnügen die kommenden Kommentare zu dem Thema.

Und wehe es fallen nicht die Worte: Volksverräter, Roth, Kinderf***er und Absurdistan.

Alfred
23.06.2009, 17:16
So viele Moslems in Deutschland, und kein einziger Terroranschlag?

Dafür zigtausende kleine Anschläge in Schulen, dem Öffentlichen Nahverkehr usw.
Mehr als 20000 Tote seit 1990, 100000 Vergewaltigungen und eine knappen Million Verletzter ist doch auch ne anständige Bilanz von Türken und Arabern in diesem Land.

Florian
23.06.2009, 17:18
So viele Moslems in Deutschland, und kein einziger Terroranschlag?

Noch arbeitet das BKA gut genug, denn noch arbeiten dort genügend Deutschstämmige.

Außerdem warten diese Schläfer doch nur auf ihre Befehle aus den pakistanischen Bergen.

Silencer
23.06.2009, 17:26
Und wie religiös sind die alle?

Sehr. Sie lügen weil ihre Religion Lüge zulässt um sich Vorteile zu verschaffen.

Die Frage ist eher.

Wer hat sie alle reingelassen und warum in einer so grossen Zahl?
Keiner braucht hier Muslime.

malnachdenken
23.06.2009, 17:43
Sehr. Sie lügen weil ihre Religion Lüge zulässt um sich Vorteile zu verschaffen.

Dafür braucht man nicht einmal eine Religion :))

Ist schon lustig, wie hysterisch hier einige bei dem Thema Islam werden.

Alfred
23.06.2009, 17:47
Dafür braucht man nicht einmal eine Religion :))

Ist schon lustig, wie hysterisch hier einige bei dem Thema Islam werden.

Nunja, sei es ihnen doch gegönnt. Immerhin haben die Muslime ja auch viel in unserer Gesellschaft verändert. Während früher die Schulen ohne Wachmannschaften auskamen, müssen sie heute Dank der Lieben Muslime beschützt werden. Auch das 10 Jährige Kinder an Schulen in Berlin getötet werden sollen weil sie nicht an Gott glauben haben wir den Muslimen zu verdanken.
Das man da etwas kritisch gegenüber dem Islam eingestellt ist wirst du verstehen denke ich. Desweiteren ist ja auch die Islamische Werbung ( alle Umbringen ) nicht gerade geeignet um Sympathien hervorzurufen.

Würfelqualle
23.06.2009, 17:53
Alle Sozialleistungen für Musel streichen. Mal sehen, wie viele übrig bleiben.

Michel
23.06.2009, 17:54
Dafür braucht man nicht einmal eine Religion :))

Ist schon lustig, wie hysterisch hier einige bei dem Thema Islam werden.

Video aus aller Welt, über das friedliche Zusammenleben zwischen den Kulturen.

http://www.truthtube.tv/

Viel Spaß beim Kotzen.


Zu den 4,3 Millionen. Ist es normal 9 Jahre alte und ältere Daten zur Ausländerentwicklung heranzuziehen.

Vor ein paar Jahren hatte sich die Anzahl der Ausländer in der BRD innerhalb eines Tages urplötzlich verdoppelt.

JensVandeBeek
23.06.2009, 17:54
Weit mehr als 90% bezeichnen sich als religiös oder sehr religiös. Einfach mal googlen.

Das ist völlig unmöglich.

Es kommt darauf an wer, was unter religiös versteht. Bei einem Muslim fällt es schwer sich nicht religiös zu bezeichnen. Das verbietet einfach seine Einstellung. Man unterscheidet genau, ob man Atheist(Gottlos) ist oder „halbwegs“ Muslim.

Auch diejenige "Muslime" die jeden Tag mit einer anderen Poppen, saufen und Schweinefleisch essen, würden sich als religiös bezeichnen, wenn jemand danach fragen würde.

Muslim sein ist ein Teil der Identität, aber keine Glaubensgrad. Oder meinst Du jeder der die Muslime bekriegen will ist ein strenger Christ?.

Das ändert jedoch die Tatsache nicht, dass die Zahl der Muslime in Deutschland sehr bald ein nicht mehr tragbare Menge erreichen wird.

Atheist
23.06.2009, 17:55
So viele Moslems in Deutschland, und kein einziger Terroranschlag?

In Frankreich gabs auch noch keinen großen Terroranschlag. Trotzdem machen die Mohammedaner dort so große Probleme, dass etliche Bezirke von Paris und anderen Städten mittlerweile ein "rechtsfreie" Räume darstellen in den praktisch nur noch Moslemrecht, bzw das Recht des stärkeren gilt. Polizisten werden dort nicht nur verprügelt von wütenden Muselhorden, die aus allen Ecken herausgesprungen kommen, sondern sofort unter Beschuss genommen. Frankreich ist noch ein paar Zacken schärfer als Absurdistan. Aber die haben ja auch offiziel 8 Millionen Moslems. Aber Michel wird die Moslems solange durchfüttern bis er selbst vollkommen ausblutet. Da muß schon viel passieren, damit sich was ändert. Selbst nach einem Terroranschlag, rechne ich nicht mit einer politischen Veränderung, hinsichtlich rasant wachsendem muslimischem Bevölkerungsanteil.

Atheist
23.06.2009, 17:57
Alle Sozialleistungen für Musel streichen. Mal sehen, wie viele übrig bleiben.

Wenn sie genug sind, werden sie sich gewaltsam das holen was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Sozialabgaben der Ungläubigen werden von den Moslems als "Dhimi-Steuer" akzeptiert. Die "Deutschen" bzw ihre Vertreter (Regierung) erkaufen sich damit eion "Existenzrecht" in ihrem eigenen Land, aus muslimischer Sicht gesehen. Je höher die Anzahl dieser Brut wird, umso agressiver werden sie und umso mehr Forderungen werden sie stellen.

Alfred
23.06.2009, 18:01
.../cut...Je höher die Anzahl dieser Brut wird, umso agressiver werden sie und umso mehr Forderungen werden sie stellen.



Siehe hier :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79282)

henriof9
23.06.2009, 18:02
So viele Moslems in Deutschland, und kein einziger Terroranschlag?

Reicht denn nicht der tägliche Terror ( von denen ) ?

Erik der Rote
23.06.2009, 18:15
alles hier:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E753429C142B74F229189052B9E0BCF91~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

4,3 Millionen. Ich schätze ja eher 5,5-6 Millionen. "Inoffiziel" natürlich.

habe es heute auch im Radio gehört es ist immer das selbe das Volk wird das ganze Ausmass verschwiegen und dann sagt man es sind halt doch ein paar Mio. mehr und stellt alle vor vollendete Tatsachen

wittgenstein
23.06.2009, 18:33
Das war bei der Ausländerzahl auch so : Es hieß immer 7-8 Millionen, plötzlich waren es dann 15 Millionen..

malnachdenken
23.06.2009, 18:36
Das war bei der Ausländerzahl auch so : Es hieß immer 7-8 Millionen, plötzlich waren es dann 15 Millionen..

Ausländer, Migranten oder Menschen mit Migrationshintergrund (mind. ein Elternteil ist ausländischer Abstammung)?

Bruddler
23.06.2009, 18:40
Aber nur 20% organisieren sich in Vereinen oder Gemeinden.

Hm, was asgt uns das jetzt?

Vielleicht dass Du naiv bist ? :rolleyes:

meckerle
23.06.2009, 18:44
alles hier:
http://www.faz.net/s/Rub594835B67271...~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc%7EE753429C142B74F229189052B9E0BCF91%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

4,3 Millionen. Ich schätze ja eher 5,5-6 Millionen. "Inoffiziel" natürlich.
Und die gefühlte Anzahl übersteigt sicher die 10 Millionengrenze.

malnachdenken
23.06.2009, 18:49
Vielleicht dass Du naiv bist ? :rolleyes:

Oder der Strangersteller hysterisch?

Wer weiß, wer weiß.

wittgenstein
23.06.2009, 18:49
Ausländer, Migranten oder Menschen mit Migrationshintergrund (mind. ein Elternteil ist ausländischer Abstammung)?

Bei der früheren Zahl wurde da m.W. kein Unterschied gemacht. Durch das Abstellen auf den sog. Migrationshintergrund kann man die Ureinwohner auf die wirkliche Zahl stoßen, ohne auf den ersten Blick unglaubhaft und frei von Manipulation zu wirken..

Alfred
23.06.2009, 19:24
Das ist völlig unmöglich..../schnitt

Das ändert jedoch die Tatsache nicht, dass die Zahl der Muslime in Deutschland sehr bald ein nicht mehr tragbare Menge erreichen wird.

Blau Markiert : Das ist nicht bewiesen.

Rot Markiert : Und dann? Ist sie es nicht schon jetzt? In ganz Europa gärt es.

meckerle
23.06.2009, 19:39
Blau Markiert : Das ist nicht bewiesen.

Rot Markiert : Und dann? Ist sie es nicht schon jetzt? In ganz Europa gärt es.
Und welche Politiker, welches europäischen Landes interessiert das? :D

Cash!
23.06.2009, 19:51
Oder der Strangersteller hysterisch?


Ja, das "Hysterieargument" ist ja immer sehr beliebt.

Erst war man hysterisch, als man von 100.000 Moslems sprach. dann waren es 1. Mio, dann irgendwann 3 Mio. und plötzlich sind es 4 Millionen.
Als nächstes sind es dann 10 Mio. und du wirst uns sagen, dass wir mal nicht hysterisch sein sollen.

Aber wenn unter dem Einfluss dieses bildungsfernen Strandgutes eine bürgerliche Freiheit nach der anderen gekippt wird, dann wird man dir entgegenhalten:

"Sei mal nicht so hysterisch"

Alfred
23.06.2009, 19:54
Und welche Politiker, welches europäischen Landes interessiert das? :D

Viel zu wenige. Leider. ;(

malnachdenken
23.06.2009, 19:58
Aber wenn unter dem Einfluss dieses bildungsfernen Strandgutes eine bürgerliche Freiheit nach der anderen gekippt wird, dann wird man dir entgegenhalten:

"Sei mal nicht so hysterisch"

Der Unterschied ist dann, daß ich etwas konkretes kritisiere oder politisch bekämpfe (jene, die meine Freiheiten abschaffen), während einige Leute sich über Zahlen echauffieren.

Dazu kommt noch die immerwieder kommende "die Moslems dürfen ja immer lügen und tun das auch immer", und schon hat man den perfekten Feind: in der Überzahl, homogen und natürlich immer böse.

Cash!
23.06.2009, 20:03
Der Unterschied ist dann, daß ich etwas konkretes kritisiere oder politisch bekämpfe (jene, die meine Freiheiten abschaffen), während einige Leute sich über Zahlen echauffieren.

Dazu kommt noch die immerwieder kommende "die Moslems dürfen ja immer lügen und tun das auch immer", und schon hat man den perfekten Feind: in der Überzahl, homogen und natürlich immer böse.

Die strukturelle Bildungsferne einer bestimmten Bevölkerungsgruppe wird eben erst dann gefährlich, wenn diese Gruppe einen stark steigenden quantitativen Anteil an der Bevölkerung hat.

Das Moslems, als ganzes, übermäßig stark an Demokratie, Meinungsfreiheit und den Grundrechten hängen würden, darf man ohne weiteres ins reich der Legenden verbannen!

Aber so waht, je schneller es vorbei geht, desto weniger quält man unsere Freiheit!

Aldebaran
23.06.2009, 20:10
Bei der früheren Zahl wurde da m.W. kein Unterschied gemacht. Durch das Abstellen auf den sog. Migrationshintergrund kann man die Ureinwohner auf die wirkliche Zahl stoßen, ohne auf den ersten Blick unglaubhaft und frei von Manipulation zu wirken..


Ausländer waren und sind immer nur diejenigen, die keinen deutschem Pass besitzen. Die Eingebürgerten und die 2. generation sind bis 2005 nicht beachtet worden. Da ist keine Manipulation im Spiel, sondern die Langsamkeit von Politik und Verwaltung.

Alfred
23.06.2009, 20:10
Der Unterschied ist dann, daß ich etwas konkretes kritisiere oder politisch bekämpfe (jene, die meine Freiheiten abschaffen), während einige Leute sich über Zahlen echauffieren.

Dazu kommt noch die immerwieder kommende "die Moslems dürfen ja immer lügen und tun das auch immer", und schon hat man den perfekten Feind: in der Überzahl, homogen und natürlich immer böse.

Was also tun? Allein das der Gewaltsektor schon viel Böses Blut erzeugte ist ein ernstes Problem. Wie würdest du das angehen, in kurzen Worten wäre gut.

Aldebaran
23.06.2009, 20:14
Der Unterschied ist dann, daß ich etwas konkretes kritisiere oder politisch bekämpfe (jene, die meine Freiheiten abschaffen), während einige Leute sich über Zahlen echauffieren.


Die Zahl ist das Problem, Dummerchen!

Und was gibt es Konkreteres als eine Zahl?

Also wieder mal so eine pseudovernünftige Belanglosigkeit aus dem Hause "malnachdenken".



Dazu kommt noch die immerwieder kommende "die Moslems dürfen ja immer lügen und tun das auch immer", und schon hat man den perfekten Feind: in der Überzahl, homogen und natürlich immer böse.


Sie müssen überhaupt nicht böse sein, um ein Problem darzustellen. Es reicht, dass ihre Werte und ihr Lebensstil letztlich unvereinbar sind mit unseren. Je größer ihre Zahl wird, desto geringer wird der "Integrations"-druck.

Skaramanga
23.06.2009, 20:19
Das war mir schon lange klar das die offizielle Zahl nicht stimmen konnten. Die "gefühlte Menge" der Musels im Straßenbild praktisch jeder Stadt sprach eindeutig dagegen. Und das sind ja nur die religiösen, denen man es schon an der Bekleidung ansieht! "Normal" gekleidete (und sich benehmende) Türken usw. zähle ich ja schon gar nicht.

Sheldon
23.06.2009, 20:19
Nur 4 Millionen? Kommt mir ein bischen wenig vor. Ich würde auf mindestens 15 Millionen schätzen, es kommt mir zumindest so vor.

Sheldon
23.06.2009, 20:21
Skaramanga: Da hatten wir wohl gleichzeitig denn gleichen Gedanken :)

wittgenstein
23.06.2009, 20:29
Aldebaran
Da ist keine Manipulation im Spiel, sondern die Langsamkeit von Politik und Verwaltung.

Wers glaubt, wird selig..

meckerle
23.06.2009, 20:31
Das war mir schon lange klar das die offizielle Zahl nicht stimmen konnten. Die "gefühlte Menge" der Musels im Straßenbild praktisch jeder Stadt sprach eindeutig dagegen. Und das sind ja nur die religiösen, denen man es schon an der Bekleidung ansieht! "Normal" gekleidete (und sich benehmende) Türken usw. zähle ich ja schon gar nicht.
Das sind auch diejenigen, die auf dem Amt rumlungern.

Die normal Gekleideten gehen in der Regel ihrer Arbeit nach, deswegen fallen sie auch nicht weiter auf. Jawoll, solche gibt es auch!

Alfred
23.06.2009, 20:32
Skaramanga: Da hatten wir wohl gleichzeitig denn gleichen Gedanken :)

/unterschreib.

Denkpoli
23.06.2009, 20:43
Alle Sozialleistungen für Musel streichen. Mal sehen, wie viele übrig bleiben.

Dann besteht ja Hoffnung. ( Das soziale Netz hält nicht mehr lange. )

Sydneysider
23.06.2009, 21:40
In Deutschland leben deutlich mehr Mus-
lime als bisher angenommen. Einer aktu-
ellen Studie zufolge gibt es zwischen
3,8 und 4,3 Mio. Muslime in Deutschland.
Das entspricht einem Anteil
von rund fünf Prozent an der Gesamtbe-
völkerung. Bislang lagen die Schätzun-
gen wegen fehlender statistischer Er-
hebungen bei drei bis 3,5 Mio.

Der Studie zufolge ist die Integration
des Muslime in der Gesellschaft besser
als vielfach angenommen. Deutliche De-
fizite gibt aber bei türkischen Migran-
ten, die bei der Schulbildung schlecht
abschneiden.

Atheist
23.06.2009, 21:43
In Deutschland leben deutlich mehr Mus-
lime als bisher angenommen. Einer aktu-
ellen Studie zufolge gibt es zwischen
3,8 und 4,3 Mio. Muslime in Deutschland.
Das entspricht einem Anteil
von rund fünf Prozent an der Gesamtbe-
völkerung. Bislang lagen die Schätzun-
gen wegen fehlender statistischer Er-
hebungen bei drei bis 3,5 Mio.

Der Studie zufolge ist die Integration
des Muslime in der Gesellschaft besser
als vielfach angenommen. Deutliche De-
fizite gibt aber bei türkischen Migran-
ten, die bei der Schulbildung schlecht
abschneiden.

Schon vorhanden du islamophobes Rassistenschwein! :ironie:

Sydneysider
23.06.2009, 21:44
Anteil in Australien - 2006


340392 people or 1,71% ... of the population identify as Muslim.

Tonsetzer
23.06.2009, 21:58
Der Anteil der Muslime an den Neugeborenen in der BRD liegt bei ca. 11 %. Dazu kommen noch die jährlich Zuwandernden, dann hat man ca. den Bevölkerungsanteil in einigen Jahren.

Aldebaran
24.06.2009, 00:11
Der Anteil der Muslime an den Neugeborenen in der BRD liegt bei ca. 11 %. Dazu kommen noch die jährlich Zuwandernden, dann hat man ca. den Bevölkerungsanteil in einigen Jahren.


Es steckt übrigens auch ein positiver Aspekt in der Aufwärtskorrektur: Die Geburtenrate der Moslems ist also niedriger als bisher gedacht. Sie liegt etwa bei 17 pro 1000 und das bedeutet, wenn man die immer noch jugendlastige Altersstruktur beachtet, dass es wohl kaum viel mehr als 2 Kinder pro Frau (langfristig) sein können.

Skaramanga
24.06.2009, 08:53
Anteil in Australien - 2006


340392 people or 1,71% ... of the population identify as Muslim.

Da dürften in den letzten Jahren noch einige dazu gekommen sein.

Und selbst dieser winzige Anteil macht schon jetzt so viel trouble, dass man immer wieder darüber in der Presse liest! Wie hoch ist wohl der Anteil der Asiaten an der australischen Bevölkerung? Und wieviel Ärger machen die?

Bekennender Moslem zu sein sollte in allen zivilisierten Staaten ein absolutes Einwanderungs- und Einreisehindernis werden. Absolutes "containment" ist das mindeste, was man als Abwehrmaßnahme ergreifen muss.

Skaramanga
24.06.2009, 08:56
Es steckt übrigens auch ein positiver Aspekt in der Aufwärtskorrektur: Die Geburtenrate der Moslems ist also niedriger als bisher gedacht. Sie liegt etwa bei 17 pro 1000 und das bedeutet, wenn man die immer noch jugendlastige Altersstruktur beachtet, dass es wohl kaum viel mehr als 2 Kinder pro Frau (langfristig) sein können.

Auch dem widersprechen schlichte tatsächliche Beobachtungen auf Straßen, in Fußgängerzonen, Schulen, Kindergärten, Ämtern, Kliniken.... es sind deutlich mehr als 2 Kinder pro Frau! Wobei das Thema "Mehrfach-Frauen" noch gar nicht angesprochen wurde...

Don
24.06.2009, 09:00
Und wie religiös sind die alle?

Die Frage ist unsinnig. Genausogut hätten die Allierten im WKII fragen können wie deutsch die Deutschen alle sind.

JensVandeBeek
24.06.2009, 10:36
Zitat von JensVandeBeek
Das ist völlig unmöglich..../schnitt

Das ändert jedoch die Tatsache nicht, dass die Zahl der Muslime in Deutschland sehr bald ein nicht mehr tragbare Menge erreichen wird.


1) Blau Markiert : Das ist nicht bewiesen.

2) Rot Markiert : Und dann? Ist sie es nicht schon jetzt? In ganz Europa gärt es.



1) Umgekehrt aber auch nicht.

2) Das ist Definition bzw. Empfindungssache. Außerdem, es ist noch nicht zu spät, man könnte noch dagegen etwas unternehmen. Nur, wer soll das machen?

Alfred
24.06.2009, 11:14
1) Umgekehrt aber auch nicht.

2) Das ist Definition bzw. Empfindungssache. Außerdem, es ist noch nicht zu spät, man könnte noch dagegen etwas unternehmen. Nur, wer soll das machen?

Niemand wird etwas machen denke ich. Ich meine das man die Ur-Bevölkerung schon aufgegeben hat. Wir werden das also nicht mehr ändern können.

politisch Verfolgter
24.06.2009, 11:20
Das Problem ist vielmehr der Faktor 320 zwischen dem Durchschnittsvermögen von 10 % und anderen 80 %.
Diesem Faktor verweigere man bitte jede Mitwirkung, man sollte mit diesem Wahnsinn bitte keinen Nachwuchs erniedrigen.
Auf gar keinen Fall sich zugunsten von Vorteilsnehmern erwerbslebenslang relativ immer besitzloser arbeiten.
Das Regime nutzt den Migrationsdruck modernen Feudalismus aus Elendsländern, um den Faktor 320 zu garantieren und sogar zu erhöhen.
"Man" hat also besagte 10 % Spaltungsprivilegierte keineswegs aufgegeben, vielmehr bezweckt ja gerade alles immer weiter zunehmende Spaltung.
Wer das unterschlägt, hält Andere für Idioten.

McDuff
24.06.2009, 11:20
Bald ist das Maß voll, dann werden auch die verräterischen Eurokraten die Völker Europas nicht länger in Ketten halten können und die Reconquista wird die Verräter und Besatzer hinwegfegen.

politisch Verfolgter
24.06.2009, 11:27
Alles dient besagten 10 % und einschlägigen ÖD-Chargen, die zwecks Spaltungsgarantie und Spaltungsausbau zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert agieren.
Die Arbeitsgesetzgebung ist ein spaltungskriminelles Schwerverbrechen.

Strandwanderer
24.06.2009, 11:37
Und wie religiös sind die alle?


Malwiederablenken . . .


Das einzige was zählt: Die absolute Mehrheit dieser ungebetenen "Gäste" sind Schmarotzer zu Lasten des deutschen Volkes; und die meisten stehen diesem Volk auch noch feindselig gegenüber, - von den Zigtausenden Schwerkriminellen ganz zu schweigen.

Daher müssen sie außer Landes geschafft werden.
.

-25Grad
24.06.2009, 11:43
Aber nur 20% organisieren sich in Vereinen oder Gemeinden.

Hm, was asgt uns das jetzt?Daß der Islam als solcher eine seit jeher extrem dezentrale Religion ist.

ErhardWittek
24.06.2009, 11:45
.....

Die Frage ist eher.

Wer hat sie alle reingelassen und warum in einer so grossen Zahl?
.....

Diese Frage ist die eigentlich entscheidende.

Wer hat ein Interesse daran, die europäische Kultur zu zerstören? Wem nützt es, daß wir zur Dritten Welt mutieren?

Erik der Rote
24.06.2009, 14:54
vorallem hat unser alles geliebter Innenminister schäuble auf einmal wie durch zufall 1 Mio Muslime mehr entdeckt soviel zum Wahrheitsgehalt deutscher Statistiken wenn es um staatliche Interessen geht

die Interessen der Umvolkung

Schäuble findet eine Million Muslime

In Deutschland leben weit mehr Muslime als bislang angenommen.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/schaeuble-findet-eine-million-muslime/

ich frage mich viel Prozent ohne Zuwanderung in 10 Jahren zu erwarten sind das ist Umvolkung live

Stanley_Beamish
24.06.2009, 16:41
Gibt es eigentlich irgendwo einen Link zu der Studie. Auch auf der Seite des Auftraggebers BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) finde ich nichts. Ich würde diese Studie gern einmal im Original lesen. Vor allem Informationen des zu Grunde gelegten Datenmaterials wären ganz interessant.

malnachdenken
24.06.2009, 16:59
Malwiederablenken . . .


Das einzige was zählt: Die absolute Mehrheit dieser ungebetenen "Gäste" sind Schmarotzer zu Lasten des deutschen Volkes; und die meisten stehen diesem Volk auch noch feindselig gegenüber, - von den Zigtausenden Schwerkriminellen ganz zu schweigen.

Daher müssen sie außer Landes geschafft werden.
.

Für Schmarotzer habe ich auch nichts übrig.

Ich finde es nur bemerkenswert, wie hier manche hysterisch werden.

henriof9
24.06.2009, 17:00
Gibt es eigentlich irgendwo einen Link zu der Studie. Auch auf der Seite des Auftraggebers BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) finde ich nichts. Ich würde diese Studie gern einmal im Original lesen. Vor allem Informationen des zu Grunde gelegten Datenmaterials wären ganz interessant.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hier (http://www.deutsche-islam-konferenz.de/cln_101/nn_1318608/SharedDocs/Anlagen/DE/DIK/Publikationen/muslime-in-deutschland-lang-dik,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/muslime-in-deutschland-lang-dik.pdf)ist das, was Du suchst.

Stanley_Beamish
24.06.2009, 17:46
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hier (http://www.deutsche-islam-konferenz.de/cln_101/nn_1318608/SharedDocs/Anlagen/DE/DIK/Publikationen/muslime-in-deutschland-lang-dik,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/muslime-in-deutschland-lang-dik.pdf)ist das, was Du suchst.

Ich glaube nicht. Diese Studie ist von Juli 2007. Aber trotzdem schönen Dank.

politisch Verfolgter
24.06.2009, 18:49
Wo ist die Studie bzgl. der Eink./Verm.-Verteilung, deren Ursachen und deren Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung?
Was bewirkt den Faktor 320?
Über wieviele Generationen soll das gehen?
Welche Abhilfe ist eingeleitet?

martin54
24.06.2009, 18:56
Wo ist die Studie bzgl. der Eink./Verm.-Verteilung, deren Ursachen und deren Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung?
Was bewirkt den Faktor 320?
Über wieviele Generationen soll das gehen?
Welche Abhilfe ist eingeleitet?

Apropos mentale Verteilung, ich muß morgen zum Zahnarzt.

Klopperhorst
24.06.2009, 18:59
Die 3.3 Mio waren ohnehin von 1998. Seriöse Untersuchungen haben schon längst prognostiziert, daß 2030 7 Mio Moslems in Deutschland leben und einen Anteil von 10% ausmachen werden.

Es wird langsam Zeit, den Weltalamanach zu korrigieren und die Bevölkerungsdaten den Realitäten in Deutschland anzupassen. Ausserdem wird der europ. Zensus 2011 wohl einige Überraschungen ans Licht bringen.

---

Stanley_Beamish
24.06.2009, 19:07
Ausserdem wird der europ. Zensus 2011 wohl einige Überraschungen ans Licht bringen.

---

Das glaube ich auch. :D

Pythia
24.06.2009, 20:08
... Wem nützt es, daß wir zur Dritten Welt mutieren?Uns Auslandsdeutschen. Bosch und Siemens haben nur noch 230.000 Leute hier, aber schon 470.000 im Ausland. Einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Hauptverwaltung und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusahnen, so lange noch was da ist.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Für Auslandsdeutsche lohnt sich die Abwanderung der Wirtschaft enorm, da deutsche Firmen im Ausland vorzugsweise Deutsche einstellen, die sich lokal gut auskennen, die Sprache beherrschen, die Kultur verstehen, die Gestze kennen und gute Verbindung mit Behörden haben.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auslandsdeutschen kann die Umvolkung hier gar nicht schnell genug gehen, denn dann kommen mehr deutsche Firmen und deutsche Leistungsträger. Links-Knaller und sonstige Arbeitsscheue lassen andere Länder nur als Touris rein, so lange sie gut Trinkgeld zahlen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber Aufenthaltsgenehmigung erhalten nur Intelligenz, Geld, Wirtschaft und echte Leistungsträger vom Lagerarbeiter bis zum Astrophysiker. Selbst Deutsche, die "religionslos" in ihren Antrag schreiben, haben schon schlechte Chancen. Katholen und Evangelen werden bevorzugt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich bin nur die Ausnahme zur Bestätigung der Regel: ich würde gerne hier bleiben. Und natürlich auch gerne hier meine Rente kassieren und verbraten. Aber mit Rente wird wohl 2016 oder spätestens 2018 Schluß sein. Rente, HartzIV oder sonstige Staatsknete gibt es dann nicht mehr.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Alte, die dann nicht mehr arbeiten können und nicht von Kindern aus dem Ausland versorgt werden, haben schlechte Karten. Die können sich dann an Mülltonnen um Essensreste prügeln oder hoffen, daß die mildherzige lokale Moslemgemeinde sie gut füttert.

Ragtimer
24.06.2009, 21:16
Da gibt es nur eine Möglichkeit. Das ist der Bewaffnete Kampf. Ansonsten haben wir keine Möglichkeit mehr. Freiwillig gehen die nie.

Der bewaffnete Kampf brauchte nicht zu sein, wenn nur endlich die Verlockungen wegfallen würden, die die Muslime zum Hierherkommen und Hierbleiben veranlassen:

großzügiger Sozialstaat;

Kuscheljustiz;

braves Moscheenbauen;

eine in Sachen Islam weitgehend ahnungs- und kritiklose Bevölkerung, die noch dazu neurosenhaft auf den "Kampf gegen rechts" getrimmt ist und sich permanent Sorgen macht, ob sie auch ja "tolerant" und "ausländerfreundlich" genug ist;

und nicht zuletzt dhimmihafte Regelungen an Schulen, Schwimmbädern usw, die Hardcoremuseln veranlassen zu jubeln, in Deutschland könne man ja viel islamischer sein als etwa in der Türkei.

Aldebaran
24.06.2009, 21:25
Auch dem widersprechen schlichte tatsächliche Beobachtungen auf Straßen, in Fußgängerzonen, Schulen, Kindergärten, Ämtern, Kliniken.... es sind deutlich mehr als 2 Kinder pro Frau! Wobei das Thema "Mehrfach-Frauen" noch gar nicht angesprochen wurde...


Da ich oft den ÖPNV benutze, auch in einer Großstadt, fühle ich mich berechtigt, dem zu widersprechen. Es mag in anderen Städten anders sein, aber Türkinnen mit Kopftüchern sieht man selten, Ganzkörperverhüllungen sind immer eine kleine Sensation und die großen Kinderscharen werden auch immer seltener. Auch - und gerade! - in Städten mit einem hohen Türkenanteil ist die Geburtenrate in den letzten 10 Jahren z.T. drastisch zurückgegangen. Wenn man solche Städte mit amerikanischen oder englischen Städten mit hohem Einwandereranteil vergleicht, ist das eine andere Welt.

Wie gesagt, es mag lokale Unterschiede geben und gerade weil die deutsche Bevölkerung so rapide schrumpft, ist die Gefahr der Bildung wirklich großer islamischer Enklaven, in denen dann auch eine gesellschaftliche Rückentwicklung stattfindet, sehr groß. Einige Stadtviertel in Deutschland scheinen ja nun wirklich schon "umgekippt" zu sein.

Aldebaran
24.06.2009, 21:30
Die 3.3 Mio waren ohnehin von 1998. Seriöse Untersuchungen haben schon längst prognostiziert, daß 2030 7 Mio Moslems in Deutschland leben und einen Anteil von 10% ausmachen werden.

Es wird langsam Zeit, den Weltalamanach zu korrigieren und die Bevölkerungsdaten den Realitäten in Deutschland anzupassen. Ausserdem wird der europ. Zensus 2011 wohl einige Überraschungen ans Licht bringen.

---


Ich denke, dass die Zahl der europäischen, insbesondere der südeuropäischen Ausländer hier mittlerweile überschätzt wird, während die der nichteuropäischen eher unterschätzt wird.

Die Vergabe der neuen Steuernummern ist in dieser Hinsicht interessant. Es hat in den Einwohnerregistern bereits das große Streichkonzert begonnen. In Frankfurt konnten 7000 Personen nicht angetroffen werden, Köln soll laut Presseberichten sogar 15000 Einwohner "verloren" haben.

Dies ist übrigens konsistent mit der im krassen Gegensatz zum übrigen Europa verlaufenden Entwicklung am Immobilienmarkt in Deutschland. All die Internationalen Invetsoren, die in den letzten Jahren Milliarden für Wohnungen in Deutschland ausgegeben haben, werden sich noch wundern.

Silencer
25.06.2009, 10:52
Da ich oft den ÖPNV benutze, auch in einer Großstadt, fühle ich mich berechtigt, dem zu widersprechen. Es mag in anderen Städten anders sein, aber Türkinnen mit Kopftüchern sieht man selten, Ganzkörperverhüllungen sind immer eine kleine Sensation und die großen Kinderscharen werden auch immer seltener. Auch - und gerade! - in Städten mit einem hohen Türkenanteil ist die Geburtenrate in den letzten 10 Jahren z.T. drastisch zurückgegangen.
........

.

Das darf hier nicht unwidersprochen stehen bleiben. Die Zahl der Türkinnen und Araberinnen mit Kopftüchern hat sich in den letzten Jahren mindestens verdoppelt. Die Stadtzentren der Großstädte sind da vielleicht nicht so betroffen, aber gehe mal in die den Stadtzentren nahen Viertel. Dort wimmelt es ja nur von Kopftuch-Kommandos. In Köln wäre da für dich ein Vergleich zwischen der Schildergasse und Venloer Str. (Ehrenfeld) ratsam zu machen. Ich schätze da ist ein Verhältnis 1:10 in der Kopftuchdichte. Dazu kommen die Kleinstädte um die grossen Metropolen. Im Falle Köln - Hürth, Wesseling, Frechen, Kerpen, Bergheim, Dormagen, Leverkusen, usw. Dort ist die Kopftuchdichte merkbar höher als im eigentlichen Zentrum von Köln. Erschreckend ist es dass neulich immer mehr ganz junge Mädchen Kopftücher tragen - die so um die 15 sind.
Bei der Kinderzahl dürfte es stimmen, aber 3 Stück sind es bestimmt noch pro Frau. Zur Zeit aber gibt es sehr viele Schwarzafrikanerinen mit sehr vielen Kindern um den Kinderwagen in dem das jüngste Zuchtprodukt, vermutlich ein "Deutscher", liegt.

Pythia
25.06.2009, 15:50
... Zur Zeit aber gibt es sehr viele Schwarzafrikanerinen mit sehr vielen Kindern um den Kinderwagen in dem das jüngste Zuchtprodukt, vermutlich ein "Deutscher", liegt.Na wir sollten endlich mal unterscheiden zwischen Bundesrepublikanern und Deutschen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Deutsche sterben aus und wandern aus. 68er züchteten ihre eigene Generation von Null-Bock-Undeutschen, indem sie in Politik, Medien und Bildung ihre Einpeitscher plazierten. Diese Null-Bock-Undeutschen gehören in die gleiche Mülltonne mit den Koranis.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Obwohl 68er und Null-Bock-Undeutsche übler sind als Koranis, die arbeiten, Steuern und Abgaben zahlen, und ihren Kindern gute Bildung bieten wollen. Aber leider wandern echte Leistungsträger der 2. und 3. Korani-Generation noch flotter aus als deutsche Leistungsträger.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Klar, sie sind in islamischen Ländern die Lieblings-Rekruten westlicher Firmen: Von Marokko bis West Papua reißen sich z.B. Siemens, General Electric und CGE (Compagnie Générale d'Electricité) um europäische Elektriker, Techniker und Ingenieure aus Korani-Familien.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und Wirtschafts-Abwanderung: Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch Verwaltung und Verkauf, um hier noch BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
2018 sollen also 450.000 Weicheier und Zuzügler-Blagen 1,1 mio. Leistungsträger der Aufbau-Generation ersetzen, die dann 65 werden. Aber die Sozial-Hängematte platzt hier wohl schon 2016. Dann ist nix mehr mit Rente, HartzIV oder sonstiger Staatsknete.

Alfred
25.06.2009, 15:59
Der bewaffnete Kampf brauchte nicht zu sein, wenn nur endlich die Verlockungen wegfallen würden, die die Muslime zum Hierherkommen und Hierbleiben veranlassen:

großzügiger Sozialstaat;

Kuscheljustiz;

braves Moscheenbauen;

eine in Sachen Islam weitgehend ahnungs- und kritiklose Bevölkerung, die noch dazu neurosenhaft auf den "Kampf gegen rechts" getrimmt ist und sich permanent Sorgen macht, ob sie auch ja "tolerant" und "ausländerfreundlich" genug ist;

und nicht zuletzt dhimmihafte Regelungen an Schulen, Schwimmbädern usw, die Hardcoremuseln veranlassen zu jubeln, in Deutschland könne man ja viel islamischer sein als etwa in der Türkei.

Und wenn diese Verlockungen wegfallen? Wenn die Muslime ihre Forderungen erheben? Wenn sie mit Gewalt drohen dann? Was du beschreibst wäre ja klasse, aber dies erfordert ein Radikales Umdenken bei der sogenannten Elite die unser Land regiert. Ich sehe jedenfalls keine andere Möglichkeit als den Bewaffneten Kampf. Und den zu führen wird von Tag zu Tag immer sinnloser.

Aldebaran
26.06.2009, 19:32
Das darf hier nicht unwidersprochen stehen bleiben. Die Zahl der Türkinnen und Araberinnen mit Kopftüchern hat sich in den letzten Jahren mindestens verdoppelt. Die Stadtzentren der Großstädte sind da vielleicht nicht so betroffen, aber gehe mal in die den Stadtzentren nahen Viertel. Dort wimmelt es ja nur von Kopftuch-Kommandos. In Köln wäre da für dich ein Vergleich zwischen der Schildergasse und Venloer Str. (Ehrenfeld) ratsam zu machen. Ich schätze da ist ein Verhältnis 1:10 in der Kopftuchdichte. Dazu kommen die Kleinstädte um die grossen Metropolen. Im Falle Köln - Hürth, Wesseling, Frechen, Kerpen, Bergheim, Dormagen, Leverkusen, usw. Dort ist die Kopftuchdichte merkbar höher als im eigentlichen Zentrum von Köln. Erschreckend ist es dass neulich immer mehr ganz junge Mädchen Kopftücher tragen - die so um die 15 sind.
Bei der Kinderzahl dürfte es stimmen, aber 3 Stück sind es bestimmt noch pro Frau. Zur Zeit aber gibt es sehr viele Schwarzafrikanerinen mit sehr vielen Kindern um den Kinderwagen in dem das jüngste Zuchtprodukt, vermutlich ein "Deutscher", liegt.


Es scheint regionale und mehr noch lokale Unterschiede zu geben. Mein Eindruck ist tatsächlich auch, dass das Leben in den stadtkernnahen Altbauvierteln viel "islamischer" zeigt als in den Neubausiedlungen. Irgendwie scheint in solchen Vierteln die soziale Kontrolle besser zu funktionieren oder es hat einen anderen Grund. Es scheint mir kein Zufall zu sein, dass die Kölner Großmoschee in Ehrenfeld entstehen soll.

Dass es eine gewisse, zumindest äußere Integration gegeben hat, bedeutet nicht, dass dies so bleiben muss. Wenn auch noch Großmoscheen und angeschlossene Zentren als Kristallisationskerne gefördert werden, brauchen wir uns über die in 20 oder 30 Jahren dann bestehenden und stetig wachsenden reinen Moslemviertel in unseren Städten nicht wundern, in denen die Zeit wieder eher rückwärts läuft.

Andererseits muss man sich fragen, ob eine solche Trennung nicht doch wieder die bessere Lösung ist - vor allem im Hinblick auf die eigentlich notwendige "Endlösung", nämlich die Rückkehr.

Tonsetzer
26.06.2009, 22:51
weitgehend ahnungs- und kritiklose Bevölkerung, die noch dazu neurosenhaft auf den "Kampf gegen rechts" getrimmt ist und sich permanent Sorgen macht, ob sie auch ja "tolerant" und "ausländerfreundlich" genug ist;.


Ignoranz und Unwissenheit schützen nicht vor dem Untergang. Die Evolution ist gnadenlos, kennt kein Mitleid, verteilt keine Toleranzpreise und separiert emotionslos stark von schwach.

Strandwanderer
26.06.2009, 23:07
: : : Zur Zeit aber gibt es sehr viele Schwarzafrikanerinen mit sehr vielen Kindern um den Kinderwagen in dem das jüngste Zuchtprodukt, vermutlich ein "Deutscher", liegt.

Die wachsen auch hier wie Pilze aus dem Boden.

Im Kinderwagen - meist eine Spezial-Schwerlast-Konstruktion - liegen in der Regel nicht nur ein Balg, sondern zwei oder drei; am dicken Bauch der zugehörigen Mutter erkennt man regelmäßig, daß das nächste bald das Licht von "Deutscheland" erblicken wird.

http://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA
.

eintiroler
26.06.2009, 23:15
Aber nur 20% organisieren sich in Vereinen oder Gemeinden.

Hm, was asgt uns das jetzt?

Das isi sogar zu sfaul sin dscih zu organsiern

Strandwanderer
27.06.2009, 00:20
Das isi sogar zu sfaul sin dscih zu organsiern

Psssst! Nicht stören.

http://media.kunst-fuer-alle.de/img/12/g/12_lo03~_loriot_der-denker.jpg

Ich glaube, "malnachdenken" denkt immer noch nach.
.

eintiroler
27.06.2009, 12:02
Ich glaube das sollte heißen:
Das sie sogar zu faul sind sich zu organisieren.


Ich sollte es in Zukunft wirklich unterlassen betrunken zu schreiben.

Silencer
08.02.2010, 10:07
Die 3.3 Mio waren ohnehin von 1998. Seriöse Untersuchungen haben schon längst prognostiziert, daß 2030 7 Mio Moslems in Deutschland leben und einen Anteil von 10% ausmachen werden.

Es wird langsam Zeit, den Weltalamanach zu korrigieren und die Bevölkerungsdaten den Realitäten in Deutschland anzupassen. Ausserdem wird der europ. Zensus 2011 wohl einige Überraschungen ans Licht bringen.

---


Hallo @Klopperhorst,
Deine bereits furchtbare Prophezeiung über die Zahl der Muslime in Deutschland scheint bereits in den kommenden Jahren wahr zu werden und nicht erst 2030. Möglicherweise haben wir bereits 7 Mio. Musel in Deutschland.
Hier ein Zitat eines durch Schäuble nicht gebrieften Theologen und Religionswissenschaftlers, Referenten für Ökumene und Interreligiösen Dialog beim Erzbischöflichen Ordinariat München sowie Lehrbeauftragten an der LMU München, Dr. Andreas Renz:


Entgegen bisherigen Schätzungen gebe es hier mittlerweile gut fünf Millionen Moslems, die zu 80% in den alten Bundesländern lebten. Sie setzten sich aus 74% Sunniten, 13% Aleviten, 7% Schiiten und 6% „Sonstigen“ zusammen, wozu unter anderen die Ahmadiyya zählten. Von den fünf Millionen Muslimen seien aber nur 220.000 in Verbänden organisiert: 130.000 bei der Türkisch-Islamischen Union für Religion DITIB, 50.000 beim Islamrat für die BRD IRD (übrigens ein Kürzel für „Islamische Republik Deutschland“), ca. 15-20.000 beim Zentralrat der Muslime in Deutschland und 20.000 beim Verband der islamischen Kulturzentren VIKZ. Nachdem man davon ausgeht, dass sich bei jeder Familie nur einer als zahlendes Mitglied registrieren lasse, könne man die Zahl von 220.000 etwa mit vier oder fünf multiplizieren, so dass man auf gut eine Million Menschen komme. Also sei nur ein Fünftel aller Muslime in Verbänden organisiert. Dies decke sich auch mit Schätzungen, dass nur 20-30% aller Muslime in Deutschland regelmäßig ihre Religion praktizierten.

Quelle:
http://www.pi-news.net/2010/02/regensburg-kritik-am-islam-unerwuenscht/#more-117344

Die Politiker Lügen wie gedruckt. Vor einigen wenigen Monaten wollten die uns noch verklicken dass es in Deutschland nur 3,5 Millionen Moslems gibt. Dann hat der Dhimmi Nr.1, Schäuble kurz vor seinem Abgang als Innenminister die Zahl auf 4,3 Millionen korrigiert. Wenn er auch so mit den Zahlen im Finanzministerium umgeht, dann haben wir einen echt tollen Minister der genau zum Zustand der neoliberalroten Republik passt.

3,5 Mio Musels vor 12 Monaten
4,3 Mio Musels vor 6 Monaten
5,0 Mio Musels heute (offiziel)

10 Mio Musels in der Wirklichkeit schon heute weil immer noch nicht offiziell zugegeben?

Wenn man die Lügenkonstante weiter hochrechnet dann werden es Ende des nächsten Jahres offiziel bereits 7 Millionen.

Es ist erschreckend wie wir alle verarscht werden.

Weiter_Himmel
08.02.2010, 13:08
Hallo @Klopperhorst,
Deine bereits furchtbare Prophezeiung über die Zahl der Muslime in Deutschland scheint bereits in den kommenden Jahren wahr zu werden und nicht erst 2030. Möglicherweise haben wir bereits 7 Mio. Musel in Deutschland.
Hier ein Zitat eines durch Schäuble nicht gebrieften Theologen und Religionswissenschaftlers, Referenten für Ökumene und Interreligiösen Dialog beim Erzbischöflichen Ordinariat München sowie Lehrbeauftragten an der LMU München, Dr. Andreas Renz:



Quelle:
http://www.pi-news.net/2010/02/regensburg-kritik-am-islam-unerwuenscht/#more-117344

Die Politiker Lügen wie gedruckt. Vor einigen wenigen Monaten wollten die uns noch verklicken dass es in Deutschland nur 3,5 Millionen Moslems gibt. Dann hat der Dhimmi Nr.1, Schäuble kurz vor seinem Abgang als Innenminister die Zahl auf 4,3 Millionen korrigiert. Wenn er auch so mit den Zahlen im Finanzministerium umgeht, dann haben wir einen echt tollen Minister der genau zum Zustand der neoliberalroten Republik passt.

3,5 Mio Musels vor 12 Monaten
4,3 Mio Musels vor 6 Monaten
5,0 Mio Musels heute (offiziel)

10 Mio Musels in der Wirklichkeit schon heute weil immer noch nicht offiziell zugegeben?

Wenn man die Lügenkonstante weiter hochrechnet dann werden es Ende des nächsten Jahres offiziel bereits 7 Millionen.

Es ist erschreckend wie wir alle verarscht werden.

Also 20% in den Neuen Bundesländern kann nie uns nimmer hinkommen.Das wären bei 5 mio 1 mio... .Ich würde die Zahlen in Thüringen auf wenige 1000 schätzen.

Ich gehe von ca 5-6,5 mio Moslems bei einer tatsächlichen Gesamtbevölkerung von ca 83-85 mio aus.Bei den Neugeborenen sind inzwischen 10 % Moslems mit einen jährlichen Zuwachs von ca 0,3 % wir können uns also auf heiße Zeiten einstellen.

Bruddler
08.02.2010, 13:29
Die Politiker Lügen wie gedruckt. Vor einigen wenigen Monaten wollten die uns noch verklicken dass es in Deutschland nur 3,5 Millionen Moslems gibt. Dann hat der Dhimmi Nr.1, Schäuble kurz vor seinem Abgang als Innenminister die Zahl auf 4,3 Millionen korrigiert. Wenn er auch so mit den Zahlen im Finanzministerium umgeht, dann haben wir einen echt tollen Minister der genau zum Zustand der neoliberalroten Republik passt.

3,5 Mio Musels vor 12 Monaten
4,3 Mio Musels vor 6 Monaten
5,0 Mio Musels heute (offiziel)

10 Mio Musels in der Wirklichkeit schon heute weil immer noch nicht offiziell zugegeben ?

Wenn man die Lügenkonstante weiter hochrechnet dann werden es Ende des nächsten Jahres offiziel bereits 7 Millionen.

Es ist erschreckend wie wir alle verarscht werden.

Wenn ich aus dem Haus gehe, oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, oder durch die Fußgängerzonen schlendere, dann habe ich das Gefühl, als ob ich mich in Istanbul, in Ankara oder in Edirne befinden würde...

In der Tat, es ist erschreckend wie wir alle verarscht werden. /:(

Silencer
08.02.2010, 15:27
Also 20% in den Neuen Bundesländern kann nie uns nimmer hinkommen.Das wären bei 5 mio 1 mio... .Ich würde die Zahlen in Thüringen auf wenige 1000 schätzen.

Ich gehe von ca 5-6,5 mio Moslems bei einer tatsächlichen Gesamtbevölkerung von ca 83-85 mio aus.Bei den Neugeborenen sind inzwischen 10 % Moslems mit einen jährlichen Zuwachs von ca 0,3 % wir können uns also auf heiße Zeiten einstellen.


Dieser Fehler ist mir auch gleich aufgefallen. Damit soll wohl dem westlichen Teil die Angst vor der Vermuselung genommen werden und dem östlichen Teil suggeriert werden; guckmal - es ist nicht so schlimm viele Musels zu haben. Die 20 % Musel von der Gesamtzahl werden also im Osten angestrebt, das würde dann im Schnitt ungefähr die gleiche Kontamination der Gesellschaft mit Arschhochhebern bedeuten wie im Westen.

Tosca
08.02.2010, 16:11
Hallo @Klopperhorst,
Deine bereits furchtbare Prophezeiung über die Zahl der Muslime in Deutschland scheint bereits in den kommenden Jahren wahr zu werden und nicht erst 2030. Möglicherweise haben wir bereits 7 Mio. Musel in Deutschland.
Hier ein Zitat eines durch Schäuble nicht gebrieften Theologen und Religionswissenschaftlers, Referenten für Ökumene und Interreligiösen Dialog beim Erzbischöflichen Ordinariat München sowie Lehrbeauftragten an der LMU München, Dr. Andreas Renz:



Quelle:
http://www.pi-news.net/2010/02/regensburg-kritik-am-islam-unerwuenscht/#more-117344

Die Politiker Lügen wie gedruckt. Vor einigen wenigen Monaten wollten die uns noch verklicken dass es in Deutschland nur 3,5 Millionen Moslems gibt. Dann hat der Dhimmi Nr.1, Schäuble kurz vor seinem Abgang als Innenminister die Zahl auf 4,3 Millionen korrigiert. Wenn er auch so mit den Zahlen im Finanzministerium umgeht, dann haben wir einen echt tollen Minister der genau zum Zustand der neoliberalroten Republik passt.

3,5 Mio Musels vor 12 Monaten
4,3 Mio Musels vor 6 Monaten
5,0 Mio Musels heute (offiziel)

10 Mio Musels in der Wirklichkeit schon heute weil immer noch nicht offiziell zugegeben?

Wenn man die Lügenkonstante weiter hochrechnet dann werden es Ende des nächsten Jahres offiziel bereits 7 Millionen.

Es ist erschreckend wie wir alle verarscht werden.

Es sind mindestens 10 Millioen. Die erschreckende Wahrheit wird uns aber erst gesagt, wenn sie sich auf 40 Millionen vermehrt haben und das geht ratz fatz.

Alpha.Bravo.Charlie
08.02.2010, 16:26
Die Politiker gehören standrechtlich erschossen, mehr hab ich da vorerst nicht zu sagen.

ErhardWittek
08.02.2010, 17:01
Die Politiker gehören standrechtlich erschossen, mehr hab ich da vorerst nicht zu sagen.
Das hat die verlogene, korrupte Schweinebande absolut verdient.

Zarah
08.02.2010, 17:16
alles hier:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E753429C142B74F229189052B9E0BCF91~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc%7EE753429C142B74F229189052B9E0BCF91%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)

4,3 Millionen. Ich schätze ja eher 5,5-6 Millionen. "Inoffiziel" natürlich.

Naaaja. inoffiziell könnten es sogar 10 Millionen sein.

Heiresta
08.02.2010, 17:24
alles hier:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E753429C142B74F229189052B9E0BCF91~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

4,3 Millionen. Ich schätze ja eher 5,5-6 Millionen. "Inoffiziel" natürlich.
Um 2050 herum soll es nach Hochrechnungen etwa 80 Millionen Musleme in Europa geben--bezogen auf den heutigen Stand. Es wird höchstens noch 10 bis 15 Jahre dauern, dass ganz legal eine islamistisch-politische Partei gegründet wird. Dann herrscht für die Muslime Wahlpflicht. Nach und nach werden wir in Europa muslimische Regierungen bekommen usw usw. Mit tun nur meine weiblichen Enkelkinder leid; sie werden später wohl einmal in der Burka herumlaufen müssen. Wass hat Gaddhafi noch gesagt?? Ohne Krieg und Terror wird in wenigen Jahrzehnten Europa ein islamistischer Kontinent. Das wird wohl auch so kommen. Die politische und mediale Unterstützung all der Gutmenschen bei uns haben sie ja!

Tosca
08.02.2010, 17:27
Naaaja. inoffiziell könnten es sogar 10 Millionen sein.

Das sind mindestens 10 Millionen. Unsere Sozialämter könnten uns ja mit zahlen aushelfen, aber die haben schiss, wenn die echten Zahlen auf den Tisch kommen. Wie reagiert dann der dumme Michl?

Jermaine Brit
08.02.2010, 17:37
Anteil in Australien - 2006


340392 people or 1,71% ... of the population identify as Muslim.
Die Zahl ist doch auch nicht korrekt, oder? Bei meiner Australienreise in 2003 war ich in Sydney, und dort alleine hat es nur so von Libanesen (Lebs) gewimmelt.

Rowlf
08.02.2010, 17:44
Das sind mindestens 10 Millionen. Unsere Sozialämter könnten uns ja mit zahlen aushelfen, aber die haben schiss, wenn die echten Zahlen auf den Tisch kommen. Wie reagiert dann der dumme Michl?

Mindestens 80 Millionen würde ich sagen. Ich bin gerade runter zur Tür um die Zeitung zu holen, und habe einen Türken (also, das war im Forum als Türke gilt. Es könnte sich natürlich auch um einen Libanesen, Iraner, Syrer usw handeln) im Fahrstuhl getroffen (ich wurde übrigens weder gemessert, ausgeraubt, vergwaltigt, böse angeschaut oder zum Islam bekehrt). Dann habe ich meine Zeitung geholt und bin wieder hochgefahren. Es müssen also ziemlich genau 80 Millionen "Türken" in Deutschland sein.

Zarah
08.02.2010, 17:48
Das sind mindestens 10 Millionen. Unsere Sozialämter könnten uns ja mit zahlen aushelfen, aber die haben schiss, wenn die echten Zahlen auf den Tisch kommen. Wie reagiert dann der dumme Michl?


Oh je, dann würde der deutsche Zahldepp sicherlich auf die Barrikaden gehen!
Glaubt mir, es wird auch so nicht mehr lange dauern.

Weiter_Himmel
08.02.2010, 18:23
Dieser Fehler ist mir auch gleich aufgefallen. Damit soll wohl dem westlichen Teil die Angst vor der Vermuselung genommen werden und dem östlichen Teil suggeriert werden; guckmal - es ist nicht so schlimm viele Musels zu haben. Die 20 % Musel von der Gesamtzahl werden also im Osten angestrebt, das würde dann im Schnitt ungefähr die gleiche Kontamination der Gesellschaft mit Arschhochhebern bedeuten wie im Westen.

Denk ich nicht da die Zahl ja von Islamkritikern stammt die ja niemanden die Angst nehmen nehmen wollen sondern ehr auf die Gefahren aufmerksam machen wollen.

Tosca
08.02.2010, 19:09
Mindestens 80 Millionen würde ich sagen. Ich bin gerade runter zur Tür um die Zeitung zu holen, und habe einen Türken (also, das war im Forum als Türke gilt. Es könnte sich natürlich auch um einen Libanesen, Iraner, Syrer usw handeln) im Fahrstuhl getroffen (ich wurde übrigens weder gemessert, ausgeraubt, vergwaltigt, böse angeschaut oder zum Islam bekehrt). Dann habe ich meine Zeitung geholt und bin wieder hochgefahren. Es müssen also ziemlich genau 80 Millionen "Türken" in Deutschland sein.

Was willst du uns damit sagen?

Silencer
08.02.2010, 19:14
Was willst du uns damit sagen?

Rowfl will uns damit sagen, dass er gerne zum Islam konvertieren würde, weil Islam so friedlich ist und er mit dem Aufzug runter und rauf fahren kann ohne zusammengeschlagen zu sein.
Was das aber mit fast 10 % Moslems in Deutschland zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sophisticated
08.02.2010, 19:20
Was willst du uns damit sagen?

Ich nehme an, er bezweifelt Deine empirischen Nachweise für die "mindestens 10 Millionen" Moslems in Deutschland. Irgendwie verständlich.

Gruß,
Soph.

Quo vadis
08.02.2010, 19:31
Es sind mindestens 10 Millioen. Die erschreckende Wahrheit wird uns aber erst gesagt, wenn sie sich auf 40 Millionen vermehrt haben und das geht ratz fatz.


Zwischen 8- 10 Mio trifft es m.E. ziemlich realistisch.Die Wachstumskurve wird zudem von linear auf exponentiell wechseln.

Voortrekker
08.02.2010, 19:47
Was willst du uns damit sagen?

Das Linke solche Faulenzer sind, dass sie erst um 18 Uhr die Zeitung hoch holen.

Pikes
08.02.2010, 20:10
Zwischen 8- 10 Mio trifft es m.E. ziemlich realistisch.Die Wachstumskurve wird zudem von linear auf exponentiell wechseln.

Mein lieber Scholli :)) :)) 10 Millionen? :))

Tosca
08.02.2010, 20:37
Rowfl will uns damit sagen, dass er gerne zum Islam konvertieren würde, weil Islam so friedlich ist und er mit dem Aufzug runter und rauf fahren kann ohne zusammengeschlagen zu sein.
Was das aber mit fast 10 % Moslems in Deutschland zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Dann soll er halt konvertieren. Aber warum muss man zum Aufzug fahren Moslem sein?

Tosca
08.02.2010, 20:42
Ich nehme an, er bezweifelt Deine empirischen Nachweise für die "mindestens 10 Millionen" Moslems in Deutschland. Irgendwie verständlich.

Gruß,
Soph.

Na ja, ich werde sie nciht einzeln zählen gehen. Das ist mir zu mühsam.



Zwischen 8- 10 Mio trifft es m.E. ziemlich realistisch.Die Wachstumskurve wird zudem von linear auf exponentiell wechseln.

Das fürchte ich auch.


Das Linke solche Faulenzer sind, dass sie erst um 18 Uhr die Zeitung hoch holen.

Aber dann sollten sie wenigstens zu Fuss runter gehen, ich meine ja nur wegen der Bewegung an der frischen Luft. Na gut so kurz vor die Tür ist nicht viel frische Luft.



Mein lieber Scholli :)) :)) 10 Millionen? :))

Jetzt sag bloß nicht, die zahlen sind viel höher. Ich bekomme ja noch einen Herzkasper ;)

Sophisticated
08.02.2010, 20:50
Na ja, ich werde sie nciht einzeln zählen gehen. Das ist mir zu mühsam.


Wäre aber überzeugend. Überleg es Dir halt nochmal.

Gruß,
Soph.

Tosca
08.02.2010, 21:33
Wäre aber überzeugend. Überleg es Dir halt nochmal.

Gruß,
Soph.

Nö mach ich nicht. Und wo hjast du eigenltich dein ehemaliges Ava? Du hasstes doch diese Kiwi-Maus oder irre ich mich jetzt?

Sophisticated
08.02.2010, 21:36
Nö mach ich nicht. Und wo hjast du eigenltich dein ehemaliges Ava? Du hasstes doch diese Kiwi-Maus oder irre ich mich jetzt?

Du irrst. Ich glaube nicht zum ersten mal - du hattest mich schon einmal darauf angesprochen. Wenn ich mich nicht irre meinstest Du "cycloclasticus", der aber leider gesperrt ist.

Gruß,
Soph.

Rowlf
08.02.2010, 21:43
Rowfl will uns damit sagen, dass er gerne zum Islam konvertieren würde, weil Islam so friedlich ist und er mit dem Aufzug runter und rauf fahren kann ohne zusammengeschlagen zu sein.
Was das aber mit fast 10 % Moslems in Deutschland zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abstraktion

Alpha.Bravo.Charlie
08.02.2010, 21:46
http://de.wikipedia.org/wiki/Abstraktion

du bist feminist ? :D :hihi: :))
wie wird man denn zu sowas ?? Als Mann ??

Homofürst ! :hihi:

Tosca
08.02.2010, 21:55
Du irrst. Ich glaube nicht zum ersten mal - du hattest mich schon einmal darauf angesprochen. Wenn ich mich nicht irre meinstest Du "cycloclasticus", der aber leider gesperrt ist.

Gruß,
Soph.

Zefix, du hast recht. Sorry, ich sollte mir das endlich mal merken.

Aldebaran
08.02.2010, 22:09
Dieser Fehler ist mir auch gleich aufgefallen. Damit soll wohl dem westlichen Teil die Angst vor der Vermuselung genommen werden und dem östlichen Teil suggeriert werden; guckmal - es ist nicht so schlimm viele Musels zu haben. Die 20 % Musel von der Gesamtzahl werden also im Osten angestrebt, das würde dann im Schnitt ungefähr die gleiche Kontamination der Gesellschaft mit Arschhochhebern bedeuten wie im Westen.

Das ist überinterpertiert. Die Zahlen stammen offenbar von jemandem, der damit nicht umgehen kann. Selbst wenn man Berlin zum Osten zählt, leben ca. 90% der Moslems im Westen.

Und eines sollte man bedenken: Je mehr man die Zahl der Moslems aufbläht, desto stärker muss ihre Geburtenrate nach unten korrigiert werden. Wer mehr als 6 Mio annimmt, muss erklären, wie sich die Moslems hier so schnell an das deutsche Geburtenverhalten angepasst haben sollen.

DoMonRai
09.02.2010, 00:42
du bist feminist ? :D :hihi: :))
wie wird man denn zu sowas ?? Als Mann ??

Homofürst ! :hihi:
Rowlf schreibt Abstraktion und Du liest Feminismus. ?(

http://img3.imagebanana.com/img/jqqju4li/dum.jpg

Rowlf
09.02.2010, 10:06
Rowlf schreibt Abstraktion und Du liest Feminismus. ?(

http://img3.imagebanana.com/img/jqqju4li/dum.jpg

Ne, er hat schon Recht. In meiner Signatur steht, dass ich mich als Feminist bezeichne. In manch kleinkariertem Weltbild scheint das ein Widerspruch zu sein.

DoMonRai
09.02.2010, 10:12
Ne, er hat schon Recht. In meiner Signatur steht, dass ich mich als Feminist bezeichne. In manch kleinkariertem Weltbild scheint das ein Widerspruch zu sein.
WAAA? Ach, so ist das... Feminismus UND Abstraktion geht ja mal gar nicht, Altah. :D

Rowlf
09.02.2010, 10:15
WAAA? Ach, so ist das... Feminismus UND Abstraktion geht ja mal gar nicht, Altah. :D

Ja, ich vermute, dass es ihn ingesamt ein wenig überfordert hat, aber mit 14-Jährigen bin ich nachsichtig.

Alpha.Bravo.Charlie
09.02.2010, 19:20
Ja, ich vermute, dass es ihn ingesamt ein wenig überfordert hat, aber mit 14-Jährigen bin ich nachsichtig.

Ich versteh nicht warum du ein Feminist wirst ? Was bringt dir das denn bitte ? Ausser zickige kalte arrogante herrische Weiber bringt das meist eh nicht hervor, wenn ich mir ansehe welche Frauen sich als Feministinen sehen dann sind die meist alle zum davonlaufen. Ne richtige Frau ist nunmal für mich keine Feministin. Eine Nicht-Feministin zu sein heisst nicht dumm und willenlos zu sein. Meist sind die Nicht-Feministinen die fähigeren Frauen.

Is meine Erfahrung, Feministinen sind auch eher unbeliebt wie ich gemerkt habe.

Versteh dich nur nicht

Fiel
09.02.2010, 19:38
Ich versteh nicht warum du ein Feminist wirst ? Was bringt dir das denn bitte ? Ausser zickige kalte arrogante herrische Weiber bringt das meist eh nicht hervor, wenn ich mir ansehe welche Frauen sich als Feministinen sehen dann sind die meist alle zum davonlaufen. Ne richtige Frau ist nunmal für mich keine Feministin. Eine Nicht-Feministin zu sein heisst nicht dumm und willenlos zu sein. Meist sind die Nicht-Feministinen die fähigeren Frauen.

Is meine Erfahrung, Feministinen sind auch eher unbeliebt wie ich gemerkt habe.

Versteh dich nur nicht

Schwule und Feministinnen sind die verschiedenen Seiten einer Medaille.

Alfred Tetzlaff
10.02.2010, 20:57
Das ist überinterpertiert. Die Zahlen stammen offenbar von jemandem, der damit nicht umgehen kann. Selbst wenn man Berlin zum Osten zählt, leben ca. 90% der Moslems im Westen.

Und eines sollte man bedenken: Je mehr man die Zahl der Moslems aufbläht, desto stärker muss ihre Geburtenrate nach unten korrigiert werden. Wer mehr als 6 Mio annimmt, muss erklären, wie sich die Moslems hier so schnell an das deutsche Geburtenverhalten angepasst haben sollen.

Ich habe eine interessante Seite mit glaubhaftem Zahlenmaterial gefunden. Die dazugehörigen Erklärungen sind nicht schlecht:

http://www.freerepublic.com/focus/f-news/2054258/posts

Gruß
Alfred

Aldebaran
10.02.2010, 21:23
Ich habe eine interessante Seite mit glaubhaftem Zahlenmaterial gefunden. Die dazugehörigen Erklärungen sind nicht schlecht:

http://www.freerepublic.com/focus/f-news/2054258/posts

Gruß
Alfred


Da wird der Anteil in Deutschland unterschätzt, denn man muss ja mit 5% rechnen. Wir befänden uns demnach schon im nächsten Stadium der Islam-Eskalation.

Unser Glück ist allerdings, dass wir mit den Türken und Balkanesen nicht die gerade die härtesten Moslems abbekommen haben. Ich kann nur sagen: Vorsicht vor den Arabern!