PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems Morden Moslems.



Dayan
21.06.2009, 17:52
Stellt euch mal vor wie sie mit Nichtmoslems umspringen werden:http://de.news.yahoo.com/2/20090621/tts-mindestens-72-tote-bei-anschlag-im-n-c1b2fc3.html

meckerle
21.06.2009, 18:12
Die meisten Opfer seien Kinder, Frauen und Alte - schutzlose Menschen, die "ein leichtes Ziel für Terroristen sind", sagte der Gouverneur von Kirkuk, Abdelrahman Mustapha.
.........
In wenigen Tagen, am 30. Juni, will sich die US-Armee vereinbarungsgemäß aus allen größeren und mittleren irakischen Städten zurückziehen und die Verantwortung für die Sicherheit dort ganz in die Hände der Iraker legen. Das sieht ein zwischen Washington und Bagdad geschlossenes Sicherheitsabkommen vor.

Zum ersten Absatz: Wo waren die Männer?

Zum zweiten Absatz: finde ich gut, sollen sie sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen, was geht das die restliche Welt an?

Dayan
21.06.2009, 18:15
Zum ersten Absatz: Wo waren die Männer?
?In Sicherheit!Bei denen ist es Tradition die Kinder und die Frauen vorzuschicken ob es gefährlich ist!Wenn lange nichts geschieht dann kommen auch die Männer und wenn doch....

Meriwan
21.06.2009, 18:42
Zum zweiten Absatz: finde ich gut, sollen sie sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen, was geht das die restliche Welt an?


Ich könnte kotzen wenn ich das lese, du solltest dich was schämen!

borisbaran
21.06.2009, 20:31
Genesis 16,12
יב וְהוּא יִהְיֶה, פֶּרֶא אָדָם--יָדוֹ בַכֹּל, וְיַד כֹּל בּוֹ; וְעַל-פְּנֵי כָל-אֶחָיו, יִשְׁכֹּן
12 And he shall be a wild ass of a man: his hand shall be against every man, and every man's hand against him; and he shall dwell in the face of all his brethren.'

meckerle
21.06.2009, 20:37
Ich könnte kotzen wenn ich das lese, du solltest dich was schämen!
Warum soll ich mich schämen? Die brauchen das, dann soll man sie auch nicht daran hindern.

Mir tun die Kinder und Frauen leid, sonst niemand.

meckerle
21.06.2009, 20:43
In Sicherheit!Bei denen ist es Tradition die Kinder und die Frauen vorzuschicken ob es gefährlich ist!Wenn lange nichts geschieht dann kommen auch die Männer und wenn doch....
.......... sind sie wieder weit weg, oder was? :D

borisbaran
21.06.2009, 20:55
@#8
Ach, besser nicht.Es nicht nur nciht die feine egnlische Art, auch das spaltbare Material ließe sich für gewinnbringendere zwecke einsetzen wie z.B. für die Energierzeugung.

Sheldon
21.06.2009, 21:00
@#8
Ach, besser nicht.Es nicht nur nciht die feine egnlische Art, auch das spaltbare Material ließe sich für gewinnbringendere zwecke einsetzen wie z.B. für die Energierzeugung.

Das ist nur ein geringer Preis für den Nutzen, denn das bringt, zumal in der Sahara jetzt eine Solarfarm geplant ist, die halb Europa mit Energie versorgen soll.

Meriwan
21.06.2009, 22:44
Warum soll ich mich schämen?

Wenn du dich nicht schämst, keine Sorge. Kennst du das Wort fremdschämen?? Das empfinde ich nämlich für Kommentare wie deine.



Die brauchen das, dann soll man sie auch nicht daran hindern.

Soso, Zerstörte Hauser und tote Familienangehörige brauchen die??
Ich glaube du hast den Artikel nicht genau gelesen. Es handelt sich bei den Opfern nicht um irgendwelche Islamisten, die sich die Köpfe einschlagen, sondern um ganz normale Menschen, die weder islamistisch noch extremistisch sind und nur ihr Leben leben wollen.

Alfred
22.06.2009, 07:54
Stellt euch mal vor wie sie mit Nichtmoslems umspringen werden:http://de.news.yahoo.com/2/20090621/tts-mindestens-72-tote-bei-anschlag-im-n-c1b2fc3.html

Wir wissen das. Schau in unsere Städte.

Skaramanga
22.06.2009, 08:13
Sie bauen nur ihre Youth Bulgeab. Das ist ganz normales menschliches Verhalten bei gefühlter Überbevölkerung.

meckerle
22.06.2009, 12:40
Wenn du dich nicht schämst, keine Sorge. Kennst du das Wort fremdschämen?? Das empfinde ich nämlich für Kommentare wie deine.

Soso, Zerstörte Hauser und tote Familienangehörige brauchen die??
Ich glaube du hast den Artikel nicht genau gelesen. Es handelt sich bei den Opfern nicht um irgendwelche Islamisten, die sich die Köpfe einschlagen, sondern um ganz normale Menschen, die weder islamistisch noch extremistisch sind und nur ihr Leben leben wollen.
Doch, ich habe den Artikel gelesen, hier ein kleiner Auszug davon:


In wenigen Tagen, am 30. Juni, will sich die US-Armee vereinbarungsgemäß aus allen größeren und mittleren irakischen Städten zurückziehen und die Verantwortung für die Sicherheit dort ganz in die Hände der Iraker legen. Das sieht ein zwischen Washington und Bagdad geschlossenes Sicherheitsabkommen vor.

Warte mal, bis die US-Armee dort raus ist, dann wirds erst "interessant" werden.:D