PDA

Vollständige Version anzeigen : Juso-Parteitag: Franziska Drohesel für weitere 2 Jahre bestätigt



Abendländer
20.06.2009, 17:23
Das Land weiter nach links treiben - Vermögenssteuer einführen u.u.u.
Die 29jährige Jusovorsitzende, die eher kindisch wirkt und spricht ist für diese intelligente Rede weitere 2 Jahre gewählt - sie war allerdings die einzige Kandidatin.
Wenn die an die Macht kommen - für den Steuerzahler wird es schwer werden

http://www.bbv-net.de/public/article/politik/deutschland/722398/Jusos-ueben-Schulterschluss-mit-Steinmeier.html

Voortrekker
20.06.2009, 17:24
Das Land weiter nach links treiben - Vermögenssteuer einführen u.u.u.
Die 29jährige Jusovorsitzende, die er kindisch wirkt und spricht ist für diese intelligente Rede weitere 2 Jahre gewählt - sie war allerdings die einzige Kandidatin.
Wenn die an die Macht kommen - für den Steuerzahler wird es schwer werden

http://www.bbv-net.de/public/article/politik/deutschland/722398/Jusos-ueben-Schulterschluss-mit-Steinmeier.html

So ist das bei Sozialisten halt.

Sie ist übrigens auch die, die im Gespräch mit JU-Vorsitzendem Mißfelder zugab, die Deutsche Nation politisch bekämpfen zu wollen.

Nationalix
20.06.2009, 17:33
Wie war das noch mit Rosarot?

Tormentor
20.06.2009, 18:08
Sehr gut,das freut mich! :)

Eine bessere Möglichkeit,die Jusos zu diskreditieren,gibt es gar nicht. Sie nehmen den politischen Gegnern quasi die Arbeit ab,denn egal ob links oder rechts,kein vernünftiger Mensch nimmt die Drohsel für voll. Das wird die SPD Stimmen kosten.

Widder58
20.06.2009, 18:17
Das Land weiter nach links treiben - Vermögenssteuer einführen u.u.u.
Die 29jährige Jusovorsitzende, die er kindisch wirkt und spricht ist für diese intelligente Rede weitere 2 Jahre gewählt - sie war allerdings die einzige Kandidatin.
Wenn die an die Macht kommen - für den Steuerzahler wird es schwer werden

http://www.bbv-net.de/public/article/politik/deutschland/722398/Jusos-ueben-Schulterschluss-mit-Steinmeier.html

lern erstmal den Namen - das is kein Drohesel und auch kein Drösel sondern Franziska Drohsel. Ihre Initative wäre vielen jungen Menschen anzuraten. Im Übrigen hat sie vernünftige Ansichten aus dem linken Spektrum, das was der Mama SPD abhanden gekommen ist.

Nationalix
20.06.2009, 18:36
lern erstmal den Namen - das is kein Drohesel und auch kein Drösel sondern Franziska Drohsel. Ihre Initative wäre vielen jungen Menschen anzuraten. Im Übrigen hat sie vernünftige Ansichten aus dem linken Spektrum, das was der Mama SPD abhanden gekommen ist.

Linkes Spektrum und vernünftige Ansichten? :lach: Ein Widerspruch in sich.

Mr Capone-E
20.06.2009, 18:43
Dann kann die Fusion mit der Linken ja bald vollzogen werden.

Nationalix
20.06.2009, 19:12
Dann kann die Fusion mit der Linken ja bald vollzogen werden.

Das ist Oskars späte Rache und Strategie: eine SPD-Übernahme von links.

Edmund
20.06.2009, 19:31
So ist das bei Sozialisten halt.

Sie ist übrigens auch die, die im Gespräch mit JU-Vorsitzendem Mißfelder zugab, die Deutsche Nation politisch bekämpfen zu wollen.
Das ist auch der Grund, warum die Linken trotz guter Politikansätze in der Sozial- und Friedenspolitik für mich unwählbar bleiben. Der pathologische Deutschland-Haß und die Verlogenheit der linken Führungspolitiker verhindert ihren Durchbruch. (Zum Glück)

Quo vadis
20.06.2009, 19:38
Das ist Oskars späte Rache und Strategie: eine SPD-Übernahme von links.

Das macht das Kraut auch nicht mehr fett.Eine Fusion würde die Linkspartei (bzw. deren pol. Flügel in der Neupartei) aber politisch wohl nicht überleben.Die SPD ist nämlich ein zähes Mistvieh, was einfach nicht aussterben will, zudem systemwichtig, wie die Banken.

Mr Capone-E
20.06.2009, 19:54
Das ist Oskars späte Rache und Strategie: eine SPD-Übernahme von links.

Oskar und die Drossel wären ein schönes Paar. :D

Sven71
20.06.2009, 19:56
Mit dem Nachnamen "Drohesel" ist diese Frau Programm für den typisch deutschen Regierungspolitiker. Sie wird Kanzlerin oder Innenministerin oder Finanzministerin.
Der Steuerzahler bleibt aus politischer Sicht indes Goldesel.

Widder58
20.06.2009, 20:03
Mit dem Nachnamen "Drohesel" ist diese Frau Programm für den typisch deutschen Regierungspolitiker. Sie wird Kanzlerin oder Innenministerin oder Finanzministerin.
Der Steuerzahler bleibt aus politischer Sicht indes Goldesel.

Drohsel, Meister, Drohsel.

Nationalix
20.06.2009, 20:24
Drohsel, Meister, Drohsel.

Du scheinst ja recht :inlove: in die Tusse zu sein. :D

Bellerophon
20.06.2009, 20:45
Amsel Drohsel Fink und Star

Die süße SchulsprecherIn

Sie ist ja auch JuristIn:hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=pWsXJvSZIaw

Brav aufgesagt ihr Referat zum Vaterland:

http://www.youtube.com/watch?v=tnQL0UqDcMg

:rofl:






http://www.youtube.com/watch?v=8j_TDoOPnIA

Django787
20.06.2009, 20:46
Das Land weiter nach links treiben - Vermögenssteuer einführen u.u.u.
Die 29jährige Jusovorsitzende, die er kindisch wirkt und spricht ist für diese intelligente Rede weitere 2 Jahre gewählt - sie war allerdings die einzige Kandidatin.
Wenn die an die Macht kommen - für den Steuerzahler wird es schwer werden

http://www.bbv-net.de/public/article/politik/deutschland/722398/Jusos-ueben-Schulterschluss-mit-Steinmeier.html

Franziska Drohesel ist echt doof. Wie kann man bloss Jusos unterstützen?

Voortrekker
20.06.2009, 20:59
Franziska Drohesel ist echt doof. Wie kann man bloss Jusos unterstützen?

Was unterstützt man denn als persische Ex-Muselmanische Konvertitin zum Christentum und Israelliebhaberin.

Django787
20.06.2009, 21:01
Was unterstützt man denn als persische Ex-Muselmanische Konvertitin zum Christentum und Israelliebhaberin.

Ich bin eine Deutsche und ich bin eine Christin.
Ich wähle die CDU! Was denn sonst?

Voortrekker
20.06.2009, 21:05
Ich bin eine Deutsche und ich bin eine Christin.
Ich wähle die CDU! Was denn sonst?

Ich dachte Perserin?

Django787
20.06.2009, 21:10
Ich dachte Perserin?

Persischen Ursprungs, aber hier geboren.

Voortrekker
20.06.2009, 21:12
Persischen Ursprungs, aber hier geboren.

Und das macht dich zur Deutschen?

Nationalix
20.06.2009, 21:15
Ich bin eine Deutsche und ich bin eine Christin.
Ich wähle die CDU! Was denn sonst?

Die CDU :hihi: Die Volksverräterpartei :rofl:

Django787
20.06.2009, 21:16
Und das macht dich zur Deutschen?

Ja! Ich bin eine Deutsche im Sinne des Deutschen Grundgesetzes.

Gilf Kebir
20.06.2009, 21:17
Wenn Du persischen Ursprungs bist, dann ist Dein Portrait sicher ansehnlicher, als das polnische, was Du in Deinem Avatar hast.
Oder hasst Du Deine schwarzen Haare ?;)

Voortrekker
20.06.2009, 21:18
Ja! Ich bin eine Deutsche im Sinne des Deutschen Grundgesetzes.

Was aber ja nicht zwangsläufig = Deutsch ist.

klartext
20.06.2009, 21:19
lern erstmal den Namen - das is kein Drohesel und auch kein Drösel sondern Franziska Drohsel. Ihre Initative wäre vielen jungen Menschen anzuraten. Im Übrigen hat sie vernünftige Ansichten aus dem linken Spektrum, das was der Mama SPD abhanden gekommen ist.

Nur merkwürdig, der Wähler hat das bisher anders gesehen.

Deutschmann
20.06.2009, 21:20
Die CDU :hihi: Die Volksverräterpartei :rofl:

:motz: Nicht alle.

Django787
20.06.2009, 21:26
Was aber ja nicht zwangsläufig = Deutsch ist.

Das habe ich bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt.Lies mal nach!
Im übrigen, was deutsch ist oder nicht, legt das höchste Deutsche Gesetzbuch fest und niemand sonst. Ich bin eine Deutsche im Sinne des Deutschen Grundgesetzes.
Nach der Lesart der NSDAP und der Rassengesetzen von Hermann Göring wäre ich natürlich keine Deutsche. Du darfst aber nicht vergessen, dass die genannten Istitutionen schon vor über 60 Jahren schon auf dem Müllhaufen der Weltgeschichte gelandet sind. Mich interessiert das demokratische und christliche Deutschland.

Ich bin mehr deutsch als solche Spinner wie Claudia Roth und Christian Ströbele. Ich liebe Deutschland und seine Werte!

Bellerophon
20.06.2009, 21:36
Das habe ich bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt.Lies mal nach!
Im übrigen, was deutsch ist oder nicht, legt das höchste Deutsche Gesetzbuch fest und niemand sonst. Ich bin eine Deutsche im Sinne des Deutschen Grundgesetzes.
Nach der Lesart der NSDAP und der Rassengesetzen von Hermann Göring wäre ich natürlich keine Deutsche. Du darfst aber nicht vergessen, dass die genannten Istitutionen schon vor über 60 Jahren schon auf dem Müllhaufen der Weltgeschichte gelandet sind. Mich interessiert das demokratische und christliche Deutschland.

Ich bin mehr deutsch als solche Spinner wie Claudia Roth und Christian Ströbele. Ich liebe Deutschland und seine Werte!

Ich verstehe gar nicht, warum, angesichts des globalisierten Weltbürgertums, es so wichtig ist, Deutscher, oder Deutsche (nach BRD Papier, nicht nach Görings (!) Rassegesetzen) zu sein?

Was liegt einem so daran, so als Fremländische?

Was ist die Ambition?

Quo vadis
20.06.2009, 21:39
Ja! Ich bin eine Deutsche im Sinne des Deutschen Grundgesetzes.

Deutsche haben keinen persischen Ursprung.

Bellerophon
20.06.2009, 21:42
Deutsche haben keinen persischen Ursprung.

Nichts gegen Perser!

Jeder der den Eid auf die Wehrmacht ablegt, ist mir willkommen!:]

Bei Fans von Mossad AgentInnen hingegen…

Margrit
20.06.2009, 21:46
lern erstmal den Namen - das is kein Drohesel und auch kein Drösel sondern Franziska Drohsel. Ihre Initative wäre vielen jungen Menschen anzuraten. Im Übrigen hat sie vernünftige Ansichten aus dem linken Spektrum, das was der Mama SPD abhanden gekommen ist.



Oh mein Gott, das meinst Du aber nicht wirkliche ernst?
Ich frage mich immer, wenn ich diese zappelige Maus sehe, wer hat die so vergiftet?

Django787
20.06.2009, 21:49
Deutsche haben keinen persischen Ursprung.

Das Deutsche Grundgesetz ändert man nicht, indem man dämliche Beiträge im Internet schreibt, oder Rechtsdreher und Spinner a la NPD wählt, die kaum mehr als 1% der Deutschen wählt. Solange die Deutsche Verfassung gültig ist, bin ich eine Deutsche.

Wenn irgendwann das Tausendjährige Reich wiederauferstehen sollte, darfs Du behaupten, ich sei keine Deutsche. Vorher jedoch nicht!

Sprecher
20.06.2009, 21:54
Wenn irgendwann das Tausendjährige Reich wiederauferstehen sollte, darfs Du behaupten, ich sei keine Deutsche. Vorher jedoch nicht!

Und was passiert wenn man es trotzdem tut? :D

Die hier ist wohl dein Vorbild:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mariam_Lau

oder bist du gar diese?

Nationalix
20.06.2009, 21:56
:motz: Nicht alle.

:trost: Wenn Du erstmal Parteifüh...vorsitzender geworden bist, wird alles besser.

The Dude
20.06.2009, 21:58
Mich interessiert das demokratische und christliche Deutschland.

So wie es aussieht, interessiert dich viel mehr das jüdische Israel. Avatar, Benutzertitel und die große Signatur sprechen Bände.

Nationalix
20.06.2009, 21:58
Oh mein Gott, das meinst Du aber nicht wirkliche ernst?
Ich frage mich immer, wenn ich diese zappelige Maus sehe, wer hat die so vergiftet?

Zappelig? Der tun wahrscheinlich die Beine weh, ich meine die inneren Oberschenkel :=

Django787
20.06.2009, 21:58
Und was passiert wenn man es trotzdem tut? :D

Die hier ist wohl dein Vorbild:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mariam_Lau

oder bist du gar diese?

Ich bin genauso wie meine Eltern in Deutschland geboren. Meine Grosseltern waren Geschäftsleute und keine Flüchtlinge aus dem Iran. Es stört mich überhaupt nicht, für wen Du mich hältst! Ich halte es für viel wichtiger, dass man die Werte einer Gesellschaft vertitt. Und das tue ich!

Sven71
20.06.2009, 22:03
Drohsel, Meister, Drohsel.

Das ist mir nach der Steilvorlage des Threaderstellers (siehe Überschrift) wurscht. :cool2:

Nationalix
20.06.2009, 22:07
Ich bin genauso wie meine Eltern in Deutschland geboren. Meine Grosseltern waren Geschäftsleute und keine Flüchtlinge aus dem Iran. Es stört mich überhaupt nicht, für wen Du mich hältst! Ich halte es für viel wichtiger, dass man die Werte einer Gesellschaft vertitt. Und das tue ich!

Du bist schon irgendwie ... merkwürdig.
Bist persischer Abstammung, wählst eine ehemals christliche Partei (CDU), bist Israelfan ?(

Django787
20.06.2009, 22:12
Du bist schon irgendwie ... merkwürdig.
Bist persischer Abstammung, wählst eine ehemals christliche Partei (CDU), bist Israelfan ?(

Israel ist ein Freund der Perser! Im Iran regieren aber nicht die Perser, sondern die islamistischen Araber. Araber hassen sowohl die Juden als auch die Perser. Das persische Reich ist einst durch die islamisch-arabischen Eroberungsarmeen zerschlagen worden....Du hast echt keine Ahnung....

Bellerophon
20.06.2009, 22:18
Du bist schon irgendwie ... merkwürdig.
Bist persischer Abstammung, wählst eine ehemals christliche Partei (CDU), bist Israelfan ?(

Nun, jemand der Heydrich als Benutzerbild führte würde man wohl ohne Zweifel als Nazi befinden.

Jemand der eine Mossad-Agentin in der Aufmachung hat eben als…

Am 29. Juli 2008 sagte Livni dem israelischen Militärrundfunk:
„Ich habe vier Jahre lang beim Mossad gearbeitet. Ich habe auch Weiterbildungsseminare besucht und war auf Auslandsmissionen”


http://de.wikipedia.org/wiki/Tzipi_Livni

Aber wen kümmerts..

http://www.youtube.com/watch?v=N_4ZZj72Dio

Nationalix
20.06.2009, 22:18
Israel ist ein Freund der Perser! Im Iran regieren aber nicht die Perser, sondern die islamistischen Araber. Araber hassen sowohl die Juden als auch die Perser. Das persische Reich ist einst durch die islamisch-arabischen Eroberungsarmeen zerschlagen worden....Du hast echt keine Ahnung....

Im Iran herrschen also die Araber? :hihi:
Was dümmeres habe ich noch nie gehört :lach:

Django787
20.06.2009, 22:29
Im Iran herrschen also die Araber? :hihi:
Was dümmeres habe ich noch nie gehört :lach:

Unglaublich wie ungebildet Du bist. Sowohl Chomeini als auch sein Nachfolger Chamenei sind direkter Nachkomme des Propheten. Und der war bekanntlich kein Perser! Troll dich!

ErhardWittek
20.06.2009, 22:42
Im Iran herrschen also die Araber? :hihi:
Was dümmeres habe ich noch nie gehört :lach:
Was sich persische Juden so alles ausdenken! Es ist nicht zu fassen.

ErhardWittek
20.06.2009, 22:44
Israel ist ein Freund der Perser! Im Iran regieren aber nicht die Perser, sondern die islamistischen Araber. Araber hassen sowohl die Juden als auch die Perser. Das persische Reich ist einst durch die islamisch-arabischen Eroberungsarmeen zerschlagen worden....Du hast echt keine Ahnung....
Ach so. Und nun wollt Ihr Zionisten die Perser von der Vorherrschaft der Araber "befreien". Wie diese "Befreiung" aussieht, läßt sich unschwer ausmalen.

Nationalix
20.06.2009, 22:47
Was sich persische Juden so alles ausdenken! Es ist nicht zu fassen.

Juden eben..., egal wo die herkommen, sind alle gleich.

ErhardWittek
21.06.2009, 00:28
Juden eben..., egal wo die herkommen, sind alle gleich.
Nein, so einfach können wir es uns auch nicht machen.

Es gibt auch bei den Juden soviele unterschiedliche Strömungen, Meinungen und Ausrichtungen, wie bei uns auch.

Der springende Punkt ist der, daß lediglich die Juden, die auf der fetten Kohle sitzen, tonangebend sind. Sie kontrollieren die Medien, benennen Obamas und Merkels und EU-Kommissare und entscheiden über Krieg und Frieden, und über die Finanzmärkte sowieso.

Wer Kohle hat, kauft sich eben die Arschkriecher und Wadenbeißer, die er braucht, um mit deren Hilfe an der Macht zu bleiben.

Die meisten Juden sind Menschen wie Du und ich und sie wollen nur leben, wie jeder andere auch. Und viele sind entsetzt und angeekelt, was gewisse Kreise aus ihrem Volk so treiben. Nur leider verfügen sie nicht über die notwendigen Mittel, um sich Gehör und Aufmerksamkeit für ihre Anliegen zu verschaffen.

Trotz allen Ärgers über die auffallende jüdische Präsenz, sollte man nicht alle gleichermaßen über einen Kamm scheren. Das wäre nicht gerecht.

Man stelle sich vor, wir würden mit Merkel, Steinbrück, Wowereit, Roth und anderen sogenannten Deutschen in einen Topf geworfen. Was für eine unerhörte Peinlichkeit wäre das.

Django787
21.06.2009, 00:30
Ach so. Und nun wollt Ihr Zionisten die Perser von der Vorherrschaft der Araber "befreien". Wie diese "Befreiung" aussieht, läßt sich unschwer ausmalen.

Die Perser würden sich darüber freuen, wenn wir und eigentlich die ganze zivlisierte Welt ihnen helfen würden, das arabisch-islamische Regime in Teheran zu beseitigen. Das höre ich immer wieder von den Persern.

ErhardWittek
21.06.2009, 00:37
Unglaublich wie ungebildet Du bist. Sowohl Chomeini als auch sein Nachfolger Chamenei sind direkter Nachkomme des Propheten. Und der war bekanntlich kein Perser! Troll dich!
Ich bin auch direkter Nachkomme von Armin, dem Cherusker. Glaubst Du mir etwa nicht?
Das liegt wohl daran, daß Du so ungebildet bist.

Mal so ganz unter uns:
Bist Du etwa Miriam aus Israel, die bei uns proisraelische Stimmung verbreiten soll? So kann das aber nichts werden. Das müssen wir wohl noch üben.

ErhardWittek
21.06.2009, 00:39
Die Perser würden sich darüber freuen, wenn wir und eigentlich die ganze zivlisierte Welt ihnen helfen würden, das arabisch-islamische Regime in Teheran zu beseitigen. Das höre ich immer wieder von den Persern.
Ich höre immer "zivilisierte Welt".

Ist das die Welt, die mit Uranmunition und Phosphor kleine palästinensische Kinder bekämpft?

Django787
21.06.2009, 00:41
Ich bin auch direkter Nachkomme von Armin, dem Cherusker. Glaubst Du mir etwa nicht?
Das liegt wohl daran, daß Du so ungebildet bist.

Mal so ganz unter uns:
Bist Du etwa Miriam aus Israel, die bei uns proisraelische Stimmung verbreiten soll? So kann das aber nichts werden. Das müssen wir wohl noch üben.

iSrael ist daran interessiert, dass Europa endlich seine Augen aufmacht und die wahre Gefahr erkennt. Überall in Deutschland werden Moscheen gebaut, in denen mit Hasspredigten gegen Israel und gegen die Werte des aufgeklärten Europas gehetzt wird. Du hast Dir in Israel den falschen Feind ausgesucht. Geh lieber nach Köln und verhindere dort den Bau von weiteren Moscheen. Diese Moscheen sind definitiv keine Gotteshäuser, sondern Orte des Grauens und der antisemitischen Hetze!

Django787
21.06.2009, 00:44
Ich höre immer "zivilisierte Welt".

Ist das die Welt, die mit Uranmunition und Phosphor kleine palästinensische Kinder bekämpft?

Du bist unverschämt!

Nationalix
21.06.2009, 00:49
iSrael ist daran interessiert, dass Europa endlich seine Augen aufmacht und die wahre Gefahr erkennt. Überall in Deutschland werden Moscheen gebaut, in denen mit Hasspredigten gegen Israel und gegen die Werte des aufgeklärten Europas gehetzt wird. Du hast Dir in Israel den falschen Feind ausgesucht. Geh lieber nach Köln und verhindere dort den Bau von weiteren Moscheen. Diese Moscheen sind definitiv keine Gotteshäuser, sondern Orte des Grauens und der antisemitischen Hetze!

Der Zentralrat der Juden gibt doch sonst zu allem seinen Senf dazu. Wo sind die Warnungen der Juden Knobloch, Friedman und Co.?

Nationalix
21.06.2009, 00:50
Du bist unverschämt!

Getroffene Hunde bellen.

ErhardWittek
21.06.2009, 01:37
iSrael ist daran interessiert, dass Europa endlich seine Augen aufmacht und die wahre Gefahr erkennt. Überall in Deutschland werden Moscheen gebaut, in denen mit Hasspredigten gegen Israel und gegen die Werte des aufgeklärten Europas gehetzt wird. Du hast Dir in Israel den falschen Feind ausgesucht. Geh lieber nach Köln und verhindere dort den Bau von weiteren Moscheen. Diese Moscheen sind definitiv keine Gotteshäuser, sondern Orte des Grauens und der antisemitischen Hetze!
War da nicht unlängst dieser Muselprofessor in deutschem Sold, der behauptet hat, die Deutschen wollten aus den Türken die neuen Juden machen? Wurde der nicht von einem nicht ganz unprominenten Juden in Schutz genommen, nachdem der Hetzmusel aufgrund dieser Behauptung seines Postens enthoben werden sollte?

Leider ist mir der Name des einen, wie des anderen Idioten entfallen.

War es nicht ebenfalls ein Jude, der während des zweiten Weltkriegs die teuflische Idee ersonnen hatte, die Deutschen mit den schlimmsten Barbaren, die man auftreiben könne, zu überfluten, um unser Volk endlich seinem genetischen Niedergang zuzuführen?

und dann noch dies:


Der Kampf gegen Deutschland wird von sämtlichen jüdischen Gemeinden, Tagungen, Kongressen, von den kaufmännischen Verbänden und von jedem einzelnen Juden geführt. Damit wird der Weltkampf gegen Deutschland ideologisch belebt und vorwärtsgetrieben. (...) Unsere jüdischen Interessen verlangen, daß Deutschland endgültig vernichtet wird. Es soll nie wieder Kolonien erhalten, und es muß in kriegstechnischer Hinsicht für immer schwächer als alle anderen Länder bleiben.
Die Gefahr für uns Juden liegt im ganzen deutschen Volk, in Deutschland als ganzem. Deutschland wurde - bis auf die Zeit, wo es unter jüdischem Einfluß stand - stets von Elementen regiert, die für das Judentum gefährlich waren.
Rabbiner Wladimir Jabotinski (Gründer der zionistischen Terrororganisation Irgun), am 01. 12. 1934
Daran ist Israel interessiert. Wir Deutschen sollen niemals wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Wir werden mit allen erdenklichen Mitteln bekämpft - von Israel.

ErhardWittek
21.06.2009, 01:40
Du bist unverschämt!
Wohl kaum. Denn ich bringe keine kleinen Kinder und schwangere Frauen und alte Menschen um.

Es ist nicht unverschämt, die Wahrheit zu sagen.

Django787
21.06.2009, 01:43
und dann noch dies:
Daran ist Israel interessiert. Wir Deutschen sollen niemals wieder einen Fuß auf den Boden bekommen. Wir werden mit allen erdenklichen Mitteln bekämpft - von Israel.
Das schlägt dem Fass nun endgültig den Boden aus. Dein paranoider Hass auf die Juden kennt anscheinend gar keine Grenzen!

ErhardWittek
21.06.2009, 01:44
Getroffene Hunde bellen.
So sehe ich das auch.

"Miriam" kämpft bzw. bellt auf verlorenem Posten. Die Welt war Zeuge, als wehrlose Menschen von den Faschozionisten abgeschlachtet wurden. Ich hoffe, der blutige Januar 2009 war endlich ein entscheidender Wendepunkt in der neueren Geschichte.

ErhardWittek
21.06.2009, 01:45
Das schlägt dem Fass nun endgültig den Boden aus. Dein paranoider Hass auf die Juden kennt anscheinend gar keine Grenzen!
Ist es nicht eher umgekehrt? Dein Haß auf uns Deutsche ist grenzenlos.

Django787
21.06.2009, 01:54
Ist es nicht eher umgekehrt? Dein Haß auf uns Deutsche ist grenzenlos.
Du bist ein unverschämter Provokateur!
Zeig mal Deine Quelle, dem Du meinen angeblichen Hass auf Deutsche entnommen hast!! Belege Deine Behauptung, aber sofort!Ich hatte eine Quelle, nämlich Dich zitiert!

Marine Corps
21.06.2009, 01:56
lern erstmal den Namen - das is kein Drohesel und auch kein Drösel sondern Franziska Drohsel. Ihre Initative wäre vielen jungen Menschen anzuraten. Im Übrigen hat sie vernünftige Ansichten aus dem linken Spektrum, das was der Mama SPD abhanden gekommen ist.

Ich dachte, dass du längst deiner eigentlichen Verwendung als Sonntagsbraten zugeführt worden bist!

Aber nein, du pupst immer noch die Welt mit deinen hässlichen Ausdünstungen voll, die du auch noch als politische Meinung deklarierst.
Sowas!

Die Ansichten der Franzecke Drohesel wurden 70 Jahre lang in der Sowjetunion umgesetzt. Herrlich, diese Aussichten! Endlich wieder Anstehen nach allem und jedem, endlich wieder räudige Qualität von allem und endlich wieder Misstrauen gegen Jedermann, denn er könnte ja vom KGB sein.

Diese kleine, Karriere geile Mist-Fot*e aus dem stinkebürgerlichen Steglitz-Zehlendorf in Berlin hat keine Ansichten, sondern sie plant Verbrechen von monströsen Ausmaßen.
Jedermann sollte ihr in den Arm fallen. Aber die Aussichten für die Links-Mishpoke stehen denkbar schlecht! Ein Segen Gottes!
Die SPD wird hoffentlich bei der BTW 2009 unter 20% ankommen. Projekt 18!!!

Ein Genosse Steinmeier, der die Agenda 2010 ausarbeitete und Hartz4 miterfand, geriert sich jetzt als Arbeiterführer. Das merkt sogar Super-Doof-Deutsch-Michel, dass er hier verarscht wird nach Strich und Faden!

Tschüss, Genossin Drohesel, du tauchst garantiert bald bei der LINKEN auf, denn da gehörst du hin als Mitglied der ROTE HILFE.

Marine Corps
21.06.2009, 01:59
iSrael ist daran interessiert, dass Europa endlich seine Augen aufmacht und die wahre Gefahr erkennt. Überall in Deutschland werden Moscheen gebaut, in denen mit Hasspredigten gegen Israel und gegen die Werte des aufgeklärten Europas gehetzt wird. Du hast Dir in Israel den falschen Feind ausgesucht. Geh lieber nach Köln und verhindere dort den Bau von weiteren Moscheen. Diese Moscheen sind definitiv keine Gotteshäuser, sondern Orte des Grauens und der antisemitischen Hetze!

Hoppa! Hat jemand beim MOSSAD den Kaffeewärmer vom Kopf genommen ?????

WER hat denn sofort NAZI geschrien, wenn man als Deutscher auch nur mal gewagt hat Kritik an islamischen Hasspredigern zu üben ????????????????????????

Denk mal nach und recherchiere. Da dürfte es dir wie Schuppen aus den Haaren fallen.

Bitte neue Direktiven an den ZdJ senden!!!

Marine Corps
21.06.2009, 03:02
Das Land weiter nach links treiben - Vermögenssteuer einführen u.u.u.
Die 29jährige Jusovorsitzende, die eher kindisch wirkt und spricht ist für diese intelligente Rede weitere 2 Jahre gewählt - sie war allerdings die einzige Kandidatin.
Wenn die an die Macht kommen - für den Steuerzahler wird es schwer werden

http://www.bbv-net.de/public/article/politik/deutschland/722398/Jusos-ueben-Schulterschluss-mit-Steinmeier.html

Lieber Abendländer!

Du hast dich verschrieben:
Sie heißt Fran-Zecke Drohesel !!! Nomen est omen.

Drohen kann sie super und eine Zecke ist sie zu 100%, denn Zecken leben auch vom Blut ihrer Beutetiere und sie stellt sich auch ein Leben als Blutsaugerin vor.

Würde allerdings zu gerne sehen, wie sie "zivilgesellschaftlich couragiert agiert", wenn ihr mal ganz alleine 10 stramme Skinheads gegenüber stehen.

ErhardWittek
21.06.2009, 13:07
lern erstmal den Namen - das is kein Drohesel und auch kein Drösel sondern Franziska Drohsel. Ihre Initative wäre vielen jungen Menschen anzuraten. Im Übrigen hat sie vernünftige Ansichten aus dem linken Spektrum, das was der Mama SPD abhanden gekommen ist.
Ich hoffe, es wird nicht nötig sein, sich diesen Namen zu merken. Die Drohsel macht zwar einen auf Püppi, ist aber ein knallhartes, karrieregeiles und stramm linksextremistisches Flintenweib. Wie so viele andere, vor denen uns nur grausen kann. Dabei meine ich nicht nur die unsägliche C.R., sondern auch Nahles, Künast und viele andere solcher Schreckschrauben .....

Sprecher
21.06.2009, 13:58
Ach so. Und nun wollt Ihr Zionisten die Perser von der Vorherrschaft der Araber "befreien". Wie diese "Befreiung" aussieht, läßt sich unschwer ausmalen.

So sieht Befreiung auf USraelisch aus:

http://www.cityofsound.com/photos/uncategorized/2007/10/29/dresden_1945.jpg

Quo vadis
21.06.2009, 14:02
Das Deutsche Grundgesetz ändert man nicht, indem man dämliche Beiträge im Internet schreibt, oder Rechtsdreher und Spinner a la NPD wählt, die kaum mehr als 1% der Deutschen wählt. Solange die Deutsche Verfassung gültig ist, bin ich eine Deutsche.

Wenn irgendwann das Tausendjährige Reich wiederauferstehen sollte, darfs Du behaupten, ich sei keine Deutsche. Vorher jedoch nicht!

Ach zensi, viele Herzen schlagen in deiner Brust, werde daher bloß nicht vor lauter Stimmen verrückt im Kopf.:))

Widder58
21.06.2009, 14:23
Du scheinst ja recht :inlove: in die Tusse zu sein. :D

Bin schlicht nur der Meinung das man sich raushalten sollte, wenn man nicht in der Lage ist die Menschen beim Namen zu nennen. ich überlasse Dir dafür Alice Schwartzer, ok?

Widder58
21.06.2009, 14:31
iSrael ist daran interessiert, dass Europa endlich seine Augen aufmacht und die wahre Gefahr erkennt. Überall in Deutschland werden Moscheen gebaut, in denen mit Hasspredigten gegen Israel und gegen die Werte des aufgeklärten Europas gehetzt wird. Du hast Dir in Israel den falschen Feind ausgesucht. Geh lieber nach Köln und verhindere dort den Bau von weiteren Moscheen. Diese Moscheen sind definitiv keine Gotteshäuser, sondern Orte des Grauens und der antisemitischen Hetze!

Ihr zionistischen Braunhemden seid keinen Deut besser als das Muselmanenvolk.
Bildet Euch blos nicht ein, die besseren Menschen zu sein, die zu entscheiden haben, wer in der Welt die Hosen anhat. Ihr habt lange genug im Schutze der Unantastbarkeit eure fundamentalistsche Strategie aufgebaut. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Moschee und Synagoge, deren oder Eurer Hetze, zionistischem oder islamischen Fundamentalismus.

klartext
21.06.2009, 14:44
So sieht Befreiung auf USraelisch aus:

http://www.cityofsound.com/photos/uncategorized/2007/10/29/dresden_1945.jpg

Der Preis war hoch, aber angemessen, um die Nazidiktatur zu beenden. Lieber ein zerstörtes Land ohne Nazis, in dem ein Neuanfang möglich ist.

klartext
21.06.2009, 14:47
Der Zentralrat der Juden gibt doch sonst zu allem seinen Senf dazu. Wo sind die Warnungen der Juden Knobloch, Friedman und Co.?

Dein dümmlicher Antisemitismus ist schlicht idiotisch und eine Schande für jeden deutschen Patrioten.

Widder58
21.06.2009, 14:48
Ich hoffe, es wird nicht nötig sein, sich diesen Namen zu merken. Die Drohsel macht zwar einen auf Püppi, ist aber ein knallhartes, karrieregeiles und stramm linksextremistisches Flintenweib. Wie so viele andere, vor denen uns nur grausen kann. Dabei meine ich nicht nur die unsägliche C.R., sondern auch Nahles, Künast und viele andere solcher Schreckschrauben .....

Ich habe nie behauptet in Miss Drohsel verliebt zu sein und vorbehaltlos deren Agenda zu verfolgen. Mir scheint aber so, dass einige hier mit Courage solcher Frauen nicht viel anzufangen wissen und sie dann in eher kindischer Manier den Namen verfälschen müssen. Ansonsten habe ich mich mit Püppi noch weniger befaßt als das ich das bestätigen könnte, was Du sagst. Die Künast treffe ich regelmäßig auf dem Winterfeldtmarkt, macht mir einen normalen Eindruck. Vor 20 Jahren habe ich mit dem Club näher zu tun gehabt. War mir allemal lieber als die altbackenen Schlipsträger von der CDU, bei der ich stets den Eindruck hatte, die wären am heimischen Kamin besser aufgehoben. Okeoke... Franzi verbreitet vielleicht den Eindruck durch etwas linkslinke Ansprüche, aber vielleicht gerade, weil sie sich hat in Berlin-Zehlendorf von der vergammelten Landowski-Diepgen und Rechtsanwaltsfraktion um Wellmann hat ankotzen lassen müssen. Andererseits wütet sich auch nur in dem Teich, den die SPD längst verlassen hat.
Ein paar Nuancen Drohsel würden dem Agendaverein nicht schaden.

Widder58
21.06.2009, 14:51
So sieht Befreiung auf USraelisch aus:

http://www.cityofsound.com/photos/uncategorized/2007/10/29/dresden_1945.jpg

Könnte aber auch der U-Bahn-Bau in Köln gewesen sein...

Widder58
21.06.2009, 14:53
Dein dümmlicher Antisemitismus ist schlicht idiotisch und eine Schande für jeden deutschen Patrioten.

Da isser wieder, der gute Deutsche, fest an der Seite der Knesset, wie man es ihm eingetrichtert hat.

Ajax
21.06.2009, 15:53
Der Preis war hoch, aber angemessen, um die Nazidiktatur zu beenden. Lieber ein zerstörtes Land ohne Nazis, in dem ein Neuanfang möglich ist.

Schwachsinn. Mir wird schlecht, wenn ich das lese.

Wie kann man nur die Zerstörung des eigenen Landes gutheißen? Auf wessen Seite stehst du eigentlich? Ein Deutscher bist du auf jeden Fall nicht.

Cicero1
21.06.2009, 16:06
Ich liebe Deutschland und seine Werte!

Viele Passdeutsche mögen vor allem die (Geld-)Werte, die sie jeden Monat vom Arbeits- oder Sozialamt überwiesen bekommen. Ihre wirkliche Loyalität gilt aber anderen Ländern, denn immer wieder betonen sie, wie sehr sie doch Serbien, Russland, Israel, die Türkei und andere Länder lieben. Die wollen aber nicht in ihre so sehr geliebten Länder ziehen und saugen sich mit dem deutschen Pass hier fest.

Erzähl uns also bitte nichts über die Werte. Ich kenne auch so einen Pakistani, der angeblich in seiner Heimat verfolgt wurde. Der hatte dann aber später kein Problem, zu einer Hochzeit nach Pakistan zu fliegen, wo er doch so sehr verfolgt wurde. Das hat er in seiner Naivität auch noch frei allen Nachbarn erzählt.
germane

Ajax
21.06.2009, 16:19
Ich bin mehr deutsch als solche Spinner wie Claudia Roth und Christian Ströbele. Ich liebe Deutschland und seine Werte!

Die Werte, die du sicher meinst, sind keine deutschen Werte, sondern westliche. Mit Deutschland haben sie nichts zu tun.

Ajax
21.06.2009, 16:23
Ja! Ich bin eine Deutsche im Sinne des Deutschen Grundgesetzes.

Der Wisch interessiert nicht. Auf die Abstammung kommt es an. Wer die CDU unterstützt, ist sowieso antideutsch. Nach der Machtübernahme musst du gehen. Pack schonmal die Koffer.

Django787
21.06.2009, 16:25
betonen sie, wie sehr sie doch Serbien, Russland, Israel, die Türkei und das Taka-Tuka-Land lieben.

Hast Du auch eine Quelle für diesen Schwachsinn?
Russland, Serbien und Türkei sind nun wirklich keine sonderlich gemütlichen Orte.Vielleicht möchtest Du, dass ich sie liebe. Das ist also Dein Wunsch und hat mit Wirklichkeit rein gar nichts zu tun!

klartext
21.06.2009, 16:28
Schwachsinn. Mir wird schlecht, wenn ich das lese.

Wie kann man nur die Zerstörung des eigenen Landes gutheißen? Auf wessen Seite stehst du eigentlich? Ein Deutscher bist du auf jeden Fall nicht.

Ich habe die Zerstörung nicht gutgeheissen, sehe sie jedoch im Gesamtzusammenhang. Das Hitlerregime durch Deutsche selbst zu beseitigen, hätte weit weniger Opfer gekostet. Für die Unfähigkeit es zu tun haben wir den Preis bezahlt, der einen grundsätzlichen Neuanfang ermöglichte.
Freiheit gibt es selten zum Nulltairf.

Django787
21.06.2009, 16:30
Der Wisch interessiert nicht. Auf die Abstammung kommt es an. Das ist nachweislich falsch. Wenn das wäre, dürfte kein Mensch in Deutschland eingebürgert werden. Im Übrigen bin ich hier geboren, genauso wie meine Eltern auch!

Wer die CDU unterstützt, ist sowieso antideutsch.
Dann bin ich eben "antideutsch"!

Nach der Machtübernahme musst du gehen. Pack schonmal die Koffer.
Falls Udo Voigt (NPD) die Macht übernehmen soll, dann brauche ich mir nun bei Gott keine Sorgen zu machen!

Cicero1
21.06.2009, 16:34
Hast Du auch eine Quelle für diesen Schwachsinn?


Schwachsinn? Du willst mir erzählen, die kommen nicht wegen der Sozialleistungen nach Deutschland, sondern wegen anderen "Werten"?

Wo deren Loyalitäten sind, kannst Du beispielsweise regelmäßig bei Fußballweltmeisterschaften erleben oder in politischen Foren wie hier.

Voortrekker
21.06.2009, 16:35
Das ist nachweislich falsch. Wenn das wäre, dürfte kein Mensch in Deutschland eingebürgert werden. Im Übrigen bin ich hier geboren, genauso wie meine Eltern auch!

Dann bin ich eben "antideutsch"!

Falls Udo Voigt (NPD) die Macht übernehmen soll, dann brauche ich mir nun bei Gott keine Sorgen zu machen!

Richtig. Du hast es verstanden. Das wäre auch der Idealfall.

Django787
21.06.2009, 16:37
Schwachsinn? Du willst hier erzählen, die kommen nicht wegen der Sozialleistungen nach Deutschland? Wo lebst Du? Hinter dem Mond?

Wo deren Loyalitäten sind, kannst Du beispielsweise regelmäßig bei Fußballweltmeisterschaften erleben oder in politischen Foren wie hier.

Wovon redest du eigentlich?

Cicero1
21.06.2009, 16:40
Wovon redest du eigentlich?

Stell Dich nicht unwissend, Du weißt genau wovon ich "rede". Von den deutschen Sozialleistungen und den wahren Loyalitäten, beispielsweise hier zu sehen:

http://karl-heinz-heubaum.homepage.t-online.de/44emturk.jpg

oder in Deiner Signatur.

Voortrekker
21.06.2009, 16:42
Wovon redest du eigentlich?

Alleine an deinem Avatar und deiner Signatur sieht man doch eindeutig, dass dir mehr an Israel liegt als an Deutschland.

Cicero1
21.06.2009, 16:43
Alleine an deinem Avatar und deiner Signatur sieht man doch eindeutig, dass dir mehr an Israel liegt als an Deutschland.

:top:

Django787
21.06.2009, 16:50
Alleine an deinem Avatar und deiner Signatur sieht man doch eindeutig, dass dir mehr an Israel liegt als an Deutschland.
Deutschland ist meine Heimat. Es ist selbstverständlich, dass sie liebe. Das muss ich nicht extra betonen. Es ist aber leider nicht selbstverständlich, dass man zu Israel hält. Mehr als die Hälfte der Deutschen hält nicht etwa islamisitsche Terroristen in Palästina für ein Problem, sondern das friedliebende Israel. Diesem Irrglauben und Unsinn muss man entgegenwirken, indem man Aufklärungsarbeit leistet. In diesem Zusammenhang möchte ich dem User "Klartext" meinen Dank aussprechen, denn er/sie sagt die Wahrheit und klärt die Menschen auf!

Voortrekker
21.06.2009, 17:01
Deutschland ist meine Heimat. Es ist selbstverständlich, dass sie liebe. Das muss ich nicht extra betonen. Es ist aber leider nicht selbstverständlich, dass man zu Israel hält. Mehr als die Hälfte der Deutschen hält nicht etwa islamisitsche Terroristen in Palästina für ein Problem, sondern das friedliebende Israel. Diesem Irrglauben und Unsinn muss man entgegenwirken, indem man Aufklärungsarbeit leistet. In diesem Zusammenhang möchte ich dem User "Klartext" meinen Dank aussprechen, denn er/sie sagt die Wahrheit und klärt die Menschen auf!

Anscheinend lebst du doch nicht in Deutschland. Sonst würdest du nämlich wissen, dass die meisten LINKEN, Grünen, SPDler Deutschland nicht nur nicht lieben, sondern hassen.

Cicero1
21.06.2009, 17:01
Deutschland ist meine Heimat. Es ist selbstverständlich, dass sie liebe. Das muss ich nicht extra betonen. Es ist aber leider nicht selbstverständlich, dass man zu Israel hält. Mehr als die Hälfte der Deutschen hält nicht etwa islamisitsche Terroristen in Palästina für ein Problem, sondern das friedliebende Israel. Diesem Irrglauben und Unsinn muss man entgegenwirken, indem man Aufklärungsarbeit leistet. In diesem Zusammenhang möchte ich dem User "Klartext" meinen Dank aussprechen, denn er/sie sagt die Wahrheit und klärt die Menschen auf!

Das das israelische Außenministerium seine "Bürger" schon vor Jahren weltweit aufgerufen hat, Propaganda für Israel im Internet zu machen ist wahrlich kein Geheimnis. Wenn dann ab und zu einige Fake-Deutsche auftauchen, die in plumper Weise Propaganda für Israel machen, ist dies nicht verwunderlich.

Vielleicht sollte das israelische Außenministerium seine "Bürger" auffordern, dass etwas subtiler zu machen und nicht so offensichtlich. :))

Voortrekker
21.06.2009, 17:04
Das das israelische Außenministerium seine "Bürger" schon vor Jahren weltweit aufgerufen hat, Propaganda für Israel zu machen ist wahrlich kein Geheimnis. Wenn dann ab und zu einige Fake-Deutsche auftauchen, die in plumper Weise Propaganda für Israel machen, ist dies daher nicht verwunderlich.

Vielleicht sollte das israelische Außenministerium seine "Bürger" auffordern, dass etwas dezenter zu machen und nicht so offensichtlich. :))

Und vor allem nicht so eine offensichtlich konstruierte Geschichte.
Sie erzählt, dass selbst ihre Eltern bereits in Deutschland geboren sein.
Wenn man sie auf 25 schätzt und die Eltern in ungefähr selbem Alter sie bekommen hätten, hätten ihre Großeltern Mitte der Fünfziger einwandern müssen.
Dann diese Konvertierungsgeschichte und die völlig übertriebene Israel-Besessenheit ist schon sehr auffällig.

Django787
21.06.2009, 17:16
Anscheinend lebst du doch nicht in Deutschland. Sonst würdest du nämlich wissen, dass die meisten LINKEN, Grünen, SPDler Deutschland nicht nur nicht lieben, sondern hassen.
Was habe ich mit diesen Vereinen zu tun?

Django787
21.06.2009, 17:18
Das das israelische Außenministerium seine "Bürger" schon vor Jahren weltweit aufgerufen hat, Propaganda für Israel im Internet zu machen ist wahrlich kein Geheimnis. Wenn dann ab und zu einige Fake-Deutsche auftauchen, die in plumper Weise Propaganda für Israel machen, ist dies nicht verwunderlich.

Vielleicht sollte das israelische Außenministerium seine "Bürger" auffordern, dass etwas subtiler zu machen und nicht so offensichtlich. :))

Inhaltlich hast du wiedermal nichts zu bieten.Nur dämliche Mutmassungen! Das ist zu wenig!

Ajax
21.06.2009, 17:22
Deutschland ist meine Heimat. Es ist selbstverständlich, dass sie liebe. Das muss ich nicht extra betonen. Es ist aber leider nicht selbstverständlich, dass man zu Israel hält.

Warum sollte man auch?

Wieso müssen wir uns um die Probleme im nahen Osten kümmern? Wieso sollte es selbstverständlich sein, dass man zu Israel hält? Ist das irgendein ungeschriebenes Gesetz, dass die Liebe zu Israel verlangt?

Es ist ein Staat wie jeder andere auch. Es erschließt sich mir nicht, wieso man ihnen ständig huldigen sollte, in einem Maße, wie sie es eigentlich nicht verdienen.

Zudem ist Israel ist ein widerrechtlich gegründeter Staat, der allein auf der Grundlage eines ewigen Opfer- und Märtyrerstatus errichtet wurde und dadurch seine Legitimation erhält.

Es ist verständlich, dass manche Leute mit der Heuchelei der Juden nichts anfangen können und sich um den Konflikt nicht das geringste scheren. Die Probleme sind in hier in Deutschland. Darum müssen wir uns zuerst kümmern. Wer sich dagegen lieber um Probleme kümmert, die jenseits unserer Grenzen, ja nicht einmal in Europa, stattfinden, kann kein deutscher Patriot sein.

Also mach dich nicht lächerlich. Du bist genauso ein Patriot wie Cem Özdemir und anderes Gesocks seines Schlages.

Voortrekker
21.06.2009, 17:27
Was habe ich mit diesen Vereinen zu tun?

Du meintest es ist normal sein Land zu lieben, das muss man nicht extra betonen.
Diese Herrschaften tun es aber nicht.

Django787
21.06.2009, 17:29
Du meintest es ist normal sein Land zu lieben, das muss man nicht extra betonen.
Diese Herrschaften tun es aber nicht.

Ich wähle die CDU! Mit Deinen Sozen und Kommunisten habe ich nichts zu tun! Du bist verwirrt.

Django787
21.06.2009, 17:33
Warum sollte man auch?.

Darum!
V
V

Zudem ist Israel ist ein widerrechtlich gegründeter Staat, der allein auf der Grundlage eines ewigen Opfer- und Märtyrerstatus errichtet wurde und dadurch seine Legitimation erhält.
.

Solange es Menschen wie Dich gibt, die solche dreisten Lügen verbreiten, muss man Israel beschützen! Lieben muss man Israel nicht. Aber man kann!

Widder58
21.06.2009, 17:34
Deutschland ist meine Heimat. Es ist selbstverständlich, dass sie liebe. Das muss ich nicht extra betonen. Es ist aber leider nicht selbstverständlich, dass man zu Israel hält. Mehr als die Hälfte der Deutschen hält nicht etwa islamisitsche Terroristen in Palästina für ein Problem, sondern das friedliebende Israel. Diesem Irrglauben und Unsinn muss man entgegenwirken, indem man Aufklärungsarbeit leistet. In diesem Zusammenhang möchte ich dem User "Klartext" meinen Dank aussprechen, denn er/sie sagt die Wahrheit und klärt die Menschen auf!

Das friedliebende Israel.... bei solchen Sprüchen sollte Dir aufgehen, warum viele Deutsche von diesem Selbstverteidigungsgefasel und der Heuchelei von Israel die Schnauze voll haben. Das von Dir beschriebene Israel exitiert nicht. Ein friedliebendes Israel greift nicht die Zivilbevölkerung Beiruts und Gaza an, verbrennt die menschen nicht mit Phosphor, setzt keine Splitterbomben ein, mordet nicht 1000 Kinder in 10 Jahren, hortet 300 Atombomben und siedelt nicht wie wild in fremden Ländern. Insofern kann Deine bzw. die "Aufklärung" eines Klartext nur scheel wirken.
Hier gehts nicht um Irrglauben, sondern das, was der Deutsche fast täglich vom friedliebenden Israel vorgesetzt bekommt - und das nunmehr seit 60 Jahren.

Cicero1
21.06.2009, 17:37
Inhaltlich hast du wiedermal nichts zu bieten.Nur dämliche Mutmassungen! Das ist zu wenig!

Das sind keine Mutmaßungen:


(...)Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können. In einem Brief an pro-israelische Organisationen von Amir Gissin, dem Leiter der Öffentlichkeitsabteilung im Außenministerium, wurden diese auf "die Bedeutung des Internet als neues Kampfgebiet für das Image Israels" hingewiesen. Es sei jetzt notwendig, die Online-Aktivitäten besser zu machen und sie zu koordinieren.(...)
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23219/1.html

Django787
21.06.2009, 17:41
Das friedliebende Israel.... bei solchen Sprüchen sollte Dir aufgehen, warum viele Deutsche von diesem Selbstverteidigungsgefasel und der Heuchelei von Israel die Schnauze voll haben. Das von Dir beschriebene Israel exitiert nicht. Ein friedliebendes Israel greift nicht die Zivilbevölkerung Beiruts und Gaza an, verbrennt die menschen nicht mit Phosphor, setzt keine Splitterbomben ein, mordet nicht 1000 Kinder in 10 Jahren, hortet 300 Atombomben und siedelt nicht wie wild in fremden Ländern. Insofern kann Deine bzw. die "Aufklärung" eines Klartext nur scheel wirken.
Hier gehts nicht um Irrglauben, sondern das, was der Deutsche fast täglich vom friedliebenden Israel vorgesetzt bekommt - und das nunmehr seit 60 Jahren.

Alles dreiste Lügen. Israel hat noch nie die Zivilbevölkerung angegriffen.
Dass die 6000 Kassam Raketen der Hamas, die vor dem Krieg wahllos auf israelische Städte und Dörfer abgefeuert wurden, in Deiner Liste nicht mal am Rande Erwähnung findet, macht Dich nicht unbedingt glaubwürdiger! Du bist ein Agent Provocateur!

Django787
21.06.2009, 17:47
Das sind keine Mutmaßungen:

Aha! Und das soll meine persönliche Identiät belegen? Was konsumierst denn eigentlich? Legal erhältlich ist das Zeug bestimmt nicht, oder?

Voortrekker
21.06.2009, 17:57
Ich wähle die CDU! Mit Deinen Sozen und Kommunisten habe ich nichts zu tun! Du bist verwirrt.

Anscheinend hast du Probleme einen Deutschen Satz zu verstehen. Aber sei's drum.
Deine CDU übrigens steht doch in der ersten Reihe bei Moscheeeröffnungen und sind die Ersten die den Museln in den Hintern kriechen.

Widder58
21.06.2009, 19:00
Alles dreiste Lügen. Israel hat noch nie die Zivilbevölkerung angegriffen.
Dass die 6000 Kassam Raketen der Hamas, die vor dem Krieg wahllos auf israelische Städte und Dörfer abgefeuert wurden, in Deiner Liste nicht mal am Rande Erwähnung findet, macht Dich nicht unbedingt glaubwürdiger! Du bist ein Agent Provocateur!

Alles dreiste Lügen, die auf Tausenden Internetseiten nachzulesen sind. Daran ist eben erkennbar, wieweit entfernt Du von den Realitäten bist. Die 6000 Blechbüchsen haben im Vergleich zur israelischen Soldateska Schäden im Promillebereich angegerichtet, dienen aber hervorragend als Vorwand für die israelischen Angriffe.
Realisiere erst einmal die Tatsachen, bevor Du hier das Lied vom friedliebenden Israel trällerst. Du machst Dich lächerlich.

Entfernungsmesser
21.06.2009, 19:12
lern erstmal den Namen - das is kein Drohesel und auch kein Drösel sondern Franziska Drohsel. Ihre Initative wäre vielen jungen Menschen anzuraten. Im Übrigen hat sie vernünftige Ansichten aus dem linken Spektrum, das was der Mama SPD abhanden gekommen ist.

Eben. Linksradikale ohne Maske!

Nationalix
21.06.2009, 19:37
Dein dümmlicher Antisemitismus ist schlicht idiotisch und eine Schande für jeden deutschen Patrioten.

Hast Du den Beitrag gelesen, auf den ich mich beziehe?
Was ist an meinem Beitrag antisemitisch? Und selbst wenn, es macht mir nichts aus.

Nationalix
21.06.2009, 19:50
Bin schlicht nur der Meinung das man sich raushalten sollte, wenn man nicht in der Lage ist die Menschen beim Namen zu nennen. ich überlasse Dir dafür Alice Schwartzer, ok?

Du bist mir schön ein süßes Häschen. Über andere meckern, dass sie Namen nicht richtig schreiben, und dann die Alice mit "t" im Familiennamen schreiben. Die Emanze schreibt sich S-C-H-W-A-R-Z-E-R. Ohne "t".

Guckst Du hier: http://www.aliceschwarzer.de/

Cicero1
21.06.2009, 19:53
Warum sollte man auch?

Wieso müssen wir uns um die Probleme im nahen Osten kümmern? Wieso sollte es selbstverständlich sein, dass man zu Israel hält? Ist das irgendein ungeschriebenes Gesetz, dass die Liebe zu Israel verlangt?

Es ist ein Staat wie jeder andere auch. Es erschließt sich mir nicht, wieso man ihnen ständig huldigen sollte, in einem Maße, wie sie es eigentlich nicht verdienen.

Zudem ist Israel ist ein widerrechtlich gegründeter Staat, der allein auf der Grundlage eines ewigen Opfer- und Märtyrerstatus errichtet wurde und dadurch seine Legitimation erhält.

Es ist verständlich, dass manche Leute mit der Heuchelei der Juden nichts anfangen können und sich um den Konflikt nicht das geringste scheren. Die Probleme sind in hier in Deutschland. Darum müssen wir uns zuerst kümmern. Wer sich dagegen lieber um Probleme kümmert, die jenseits unserer Grenzen, ja nicht einmal in Europa, stattfinden, kann kein deutscher Patriot sein.

Also mach dich nicht lächerlich. Du bist genauso ein Patriot wie Cem Özdemir und anderes Gesocks seines Schlages.

Ja, wir sollten uns zuerst um unsere Probleme kümmern.

Widder58
21.06.2009, 20:38
Du bist mir schön ein süßes Häschen. Über andere meckern, dass sie Namen nicht richtig schreiben, und dann die Alice mit "t" im Familiennamen schreiben. Die Emanze schreibt sich S-C-H-W-A-R-Z-E-R. Ohne "t".

Guckst Du hier: http://www.aliceschwarzer.de/

hab ick wohl mit Schweitzer verwechselt, was... unglaublich, aber auch ich mache Fehler :hihi:

ErhardWittek
22.06.2009, 00:51
Der Preis war hoch, aber angemessen, um die Nazidiktatur zu beenden. Lieber ein zerstörtes Land ohne Nazis, in dem ein Neuanfang möglich ist.
:kotz:

Wer sich wie Du als Deutscher und Patriot ausgibt und dann solcher Barbarei noch seinen Beifall zollt, wer grausam verbrannte Frauen und Kinder als Nazis bezeichnet, der ist für mich ein Staatsfeind schlimmster Sorte.

Dir ziehe ich noch den übelsten Radikalmusel vor, den man aus irgendeiner verlausten Ziegenhütte hervorzerren kann, denn der bekennt sich wenigstens zu seinem Heimatland und seinen Vorfahren. Du aber spuckst auf die Gräber Deiner Vorfahren und benimmst Dich damit wie der allerletzte verkommene Assi-Abschaum.

Das einzige, was Dich davon freispräche, wäre das Eingeständnis, daß Du in Wahrheit gar kein Deutscher, sondern nur "BRD" und ZdJ-Agent bist.

ErhardWittek
22.06.2009, 01:13
Ich habe nie behauptet in Miss Drohsel verliebt zu sein und vorbehaltlos deren Agenda zu verfolgen. Mir scheint aber so, dass einige hier mit Courage solcher Frauen nicht viel anzufangen wissen und sie dann in eher kindischer Manier den Namen verfälschen müssen. Ansonsten habe ich mich mit Püppi noch weniger befaßt als das ich das bestätigen könnte, was Du sagst. Die Künast treffe ich regelmäßig auf dem Winterfeldtmarkt, macht mir einen normalen Eindruck. Vor 20 Jahren habe ich mit dem Club näher zu tun gehabt. War mir allemal lieber als die altbackenen Schlipsträger von der CDU, bei der ich stets den Eindruck hatte, die wären am heimischen Kamin besser aufgehoben. Okeoke... Franzi verbreitet vielleicht den Eindruck durch etwas linkslinke Ansprüche, aber vielleicht gerade, weil sie sich hat in Berlin-Zehlendorf von der vergammelten Landowski-Diepgen und Rechtsanwaltsfraktion um Wellmann hat ankotzen lassen müssen. Andererseits wütet sich auch nur in dem Teich, den die SPD längst verlassen hat.
Ein paar Nuancen Drohsel würden dem Agendaverein nicht schaden.
Ich will's mal so sagen: Mir fällt auf, daß nahezu alle Parteien ihre jeweiligen Püppis in den Ring stellen. Vermutlich, um der optischen Wirkung willen. Das wirkt jedoch wenig seriös und wird vom Wähler garantiert weit weniger belohnt, als naiverweise erhofft.

Ein Kandidat mit erkennbar mehr Lebenserfahrung und ein paar Jährchen auf dem Buckel ruft mit Sicherheit mehr Vertrauen hervor, als diese gerade eben ihren Windeln entwachsenen Milchgesichter, die brav ihre auswendig gelernten Texte herunterspulen und, wie Drohselchen, nach allen Seiten mit den Wimpern blinkern und ein treudoofes Kleinmädchenunschuldsgesicht in die Kameras halten.

Ein wenig mehr Seriosität stünde meiner Meinung nach allen Parteien gut zu Gesicht. Müssen wir den USA wirklich alles nachmachen? Die haben ihre oberflächlichen Wahlwerbe-Shows mit Barbieeinlagen und Konfetti, wir Deutschen hingegen wünschen uns eben mehr Solidität und Verläßlichkeit.

ErhardWittek
22.06.2009, 01:24
Alles dreiste Lügen. Israel hat noch nie die Zivilbevölkerung angegriffen.
Dass die 6000 Kassam Raketen der Hamas, die vor dem Krieg wahllos auf israelische Städte und Dörfer abgefeuert wurden, in Deiner Liste nicht mal am Rande Erwähnung findet, macht Dich nicht unbedingt glaubwürdiger! Du bist ein Agent Provocateur!
Du solltest Dich nicht immer so furchtbar echauffieren. Das wirkt irgendwie gekünstelt.

Die regelmäßig durchgeführten zionistischen Ausrottungsfeldzüge gegen die Palästinenser sind ohnehin nicht mehr abzuleugnen. Auch nicht, daß bei Euch Israelis ebenso hingebungsvoll gefoltert wird, wie in jedem anderen, halbwegs ordentlichen Apartheitsregime auch.

Spar Dir die Mühe und den Atem. Dir glaubt sowieso keiner, der noch über einen anständigen Charakter verfügt. Wer hier pausenlos lügt, ist seit dem israelischen Schlachtfest im Januar 2009 in Gaza ohnehin offensichtlich.

So jetzt kannst Du gern wieder loskeifen.

ErhardWittek
22.06.2009, 01:57
So sieht Befreiung auf USraelisch aus:

http://www.cityofsound.com/photos/uncategorized/2007/10/29/dresden_1945.jpg
Solche Bilder sollten auch anderen Völkern zur Warnung dienen.

Blue Max
22.06.2009, 06:53
iSrael ist daran interessiert, dass Europa endlich seine Augen aufmacht und die wahre Gefahr erkennt. Überall in Deutschland werden Moscheen gebaut, in denen mit Hasspredigten gegen Israel und gegen die Werte des aufgeklärten Europas gehetzt wird. Du hast Dir in Israel den falschen Feind ausgesucht. Geh lieber nach Köln und verhindere dort den Bau von weiteren Moscheen. Diese Moscheen sind definitiv keine Gotteshäuser, sondern Orte des Grauens und der antisemitischen Hetze!

Israel interessiert sich für Europa einen Dreck.

Die Zionisten haben 2 Weltkriege gegen Deutschland angezettelt, weil es der Hauptfeind der Neuen Weltordnung war.

Völker und Nationen soll es nach dem Willen der NWO keine mehr geben. Die Zionisten wollen die weißen Völker ausrotten, ganz besonders das deutsche Volk.

Alle Zionisten (aber nicht alle Juden!) hassen alles Deutsche.

Zionisten haben nach dem 2.Weltkrieg über 13 Millionen deutsche Frauen und Kinder ermordet.

Zionisten unterstützen jede Einwanderung nach Deutschland und Europa, auch die von Muselmanen. Das Schicksal von Juden in Europa ist ihnen weniger wichtig als die Ausrottung der weißen Völker. Wissen sie doch, daß Juden immer nach Israel oder in die USA auswandern können, wenn es zu brenzlig wird.

Aber wohin sollen wir auswandern? Wir haben nur diese eine Heimat!

Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei. "Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden," sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung. Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, "worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen." Leiber verfaßte einen Aufsatz, worin er seiner Sorge Ausdruck verlieh, daß Zionismus oder jüdischer Nationalismus, in Israel durch einen "Post-Zionismus" bedroht sei. "Ein Post-Zionist ist jemand, der dem Ende des jüdischen Volkes als einer nationalen Gruppierung in ethnischer Hinsicht positiv gegenüber steht und das jüdische Volk nicht mehr als ein zusammengehöriges Volk betrachtet," sagte er gegenüber der Jerusalem Post. Herr Leibler sagte, Post-Zionisten verfolgten ein universalistisches Programm in den Schulen, das darauf abziele, den jüdischen Nationalismus zu eliminieren und stattdessen einen multikulturellen Staaten zu schaffen. Allerdings vertritt Leibler genau die entgegengesetzte Meinung, wenn es um den australischen Multikulturalismus geht. Im Verlauf der Pauline Hanson Debatte 1993 warnte er, daß der australische Multikulturalismus durch Extremisten bedroht sei. "Wir müssen uns zusammensetzen und einen Weg finden, wie wir den Geist des australischen Multikulturalismus wieder neu beleben können. Ich glaube, daß wir alle darauf stolz sein können, Teil des australischen Multikulturalismus zu sein und an seiner Gestaltung mitwirken zu dürfen. Der Multikulturalismus ist in Australien wirklich bedroht," warnte Leibler.

http://de.metapedia.org/wiki/Multikultur

Noch Fragen?

Btw, in Israel leben nur 6 Millionen Juden. Die meisten Juden leben in den USA. Warum leben nicht alle Juden in Israel, wo sie doch vor dem angeblich weltweit grassierenden Antisemitismus geschützt währen?

Die Antwort ist einfach. Sie wollen die USA, das mächtigste Land der Welt, regieren.