PDA

Vollständige Version anzeigen : Erika Steinbach provoziert wieder.



stefanstefan
20.06.2009, 12:55
gelöscht

Jojo
20.06.2009, 13:52
Was meinst Du?
Jojo

Staatenloser
30.06.2009, 20:59
Steinbach beharrt auf Sitz im Stiftungsrat

Aller Kritik zum Trotz: Erika Steinbach gibt nicht nach. Die Vertriebenenpräsidentin beharrt darauf, nach den Bundestagswahlen in den Stiftungsrat einzuziehen. "Ich bin dafür benannt", sagte Steinbach.
Berlin - Erika Steinbach meldet nachdrücklich ihren Anspruch auf den freien Sitz im Stiftungsrat "Flucht, Vertreibung, Versöhnung" an. "Die Beschlusslage ist eindeutig", sagte die Präsidentin des Bundes der Vertriebenen (BdV) und betonte: "Ich bin dafür benannt."
Sie werde nachrücken, wenn es soweit sei, so Steinbach am Dienstag ....
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,633478,00.html#ref=rss

Die gute Frau Steinbach, eine Kämpferin die so schnell nicht aufgibt!:bat:

Alfred
30.06.2009, 21:01
Respekt vor dieser Frau. Bravo.

Kenshin-Himura
30.06.2009, 21:05
Respekt vor dieser Frau. Bravo.

Na ja, zumindest Respekt vor dieser Handlung. ;)

Alfred
30.06.2009, 21:06
Na ja, zumindest Respekt vor dieser Handlung. ;)

Wer soll den sonst ihren Job machen? Meine Fresse, jeder der nur ein bisschen Interesse für die Deutschen Anliegen hat wird gleich in die Naziecke gestellt.

FranzKonz
30.06.2009, 21:08
Respekt vor dieser Frau. Bravo.

Ach was. So sind die Biester nun mal. Rechthaberisch und besserwisserisch. :]

Alfred
30.06.2009, 21:10
Ach was. So sind die Biester nun mal. Rechthaberisch und besserwisserisch. :]

Nun gut. Schwer dir zu wiederschreiben. Frauen und Politik. Gefährlich.

romeo1
30.06.2009, 21:14
Ach was. So sind die Biester nun mal. Rechthaberisch und besserwisserisch. :]


Du scheinst wohl reichlich an Herrn Ali und Frau Mente abdücken zu dürfen.

Kenshin-Himura
30.06.2009, 21:20
Wer soll den sonst ihren Job machen? Meine Fresse, jeder der nur ein bisschen Interesse für die Deutschen Anliegen hat wird gleich in die Naziecke gestellt.

Ich wollte ja auch nichts dagegen sagen dass die in diesem Stiftungsrat sitzt. Es gibt wahrlich grausligere Politiker als Steinbach in der BRD.

Alfred
30.06.2009, 21:22
Ich wollte ja auch nichts dagegen sagen dass die in diesem Stiftungsrat sitzt. Es gibt wahrlich grausligere Politiker als Steinbach in der BRD.

Dich meinte ich ja auch nicht. Ich meinte im allgemeinen.

FranzKonz
30.06.2009, 21:23
Du scheinst wohl reichlich an Herrn Ali und Frau Mente abdücken zu dürfen.

Nein, die Herrschaften habe ich vor langer Zeit erschlagen. ;)

Ich mag nur keine Hühner in der Politik. Ausnahmeerscheinungen wie z.B. Maggie Thatcher ausgenommen.

Alfred
30.06.2009, 21:25
Nein, die Herrschaften habe ich vor langer Zeit erschlagen. ;)

Ich mag nur keine Hühner in der Politik. Ausnahmeerscheinungen wie z.B. Maggie Thatcher ausgenommen.

So toll war die Schnalle nun auch wieder nicht Konz. Was fandet du denn so klasse an diesem Drachen?

http://www.24-carat.de/2009/Franzl-k.jpg

Hans Huckebein
01.07.2009, 19:17
Finde ich konsequent!:]....für eine provokation halte ich das nicht!

Mal was anderes als die ewigen jammerlappen, die das land mit gedenksteinen zuflastern....wie böse doch die deutschen waren;

Die andere seite des kriegen=vertreibung, muss auch mal aufgezeigt werden, aber dieses thema ist ja nicht sehr beliebt!..und ach ja, ich vergaß den schuldkult, der könnte ja darunter leiden.?(

FranzKonz
01.07.2009, 19:21
So toll war die Schnalle nun auch wieder nicht Konz. Was fandet du denn so klasse an diesem Drachen?


Daß sie nach Brüssel ging, sprach "I want my money back!" und soviel Dampf dahinter machte, daß sie es auch bekam. Den Britenrabatt gibt es noch heute, nicht zuletzt deshalb, weil unser blödes Merkel Toni Blair bei seinen Bemühungen um eine vernünftige Ausgabenpolitik der EU nicht unterstützte und freiwillig die Differenz aus dem deutschen Bundeshaushalt quetschte.

Hätten nicht wir mal eine eiserne Lady haben können, und die anderen ein Merkel?

Setz Dir das Aluhütchen mal schön selbst auf.

Bruddler
01.07.2009, 19:23
Finde ich konsequent!:]....für eine provokation halte ich das nicht!

Mal was anderes als die ewigen jammerlappen, die das land mit gedenksteinen zuflastern....wie böse doch die deutschen waren;

Die andere seite des kriegen=vertreibung, muss auch mal aufgezeigt werden, aber dieses thema ist ja nicht sehr beliebt!..und ach ja, ich vergaß den schuldkult, der könnte ja darunter leiden.?(

Dieser ewige Schuldkult wird einmal mit dazu beitragen, dass den Nachkriegsgenerationen eines Tages der Kragen platzen wird ! X(

Bruddler
01.07.2009, 19:27
Daß sie nach Brüssel ging, sprach "I want my money back!" und soviel Dampf dahinter machte, daß sie es auch bekam. Den Britenrabatt gibt es noch heute, nicht zuletzt deshalb, weil unser blödes Merkel Toni Blair bei seinen Bemühungen um eine vernünftige Ausgabenpolitik der EU nicht unterstützte und freiwillig die Differenz aus dem deutschen Bundeshaushalt quetschte.

Hätten nicht wir mal eine eiserne Lady haben können, und die anderen ein Merkel?

Setz Dir das Aluhütchen mal schön selbst auf.

http://www.24-carat.de/2009/Franzl-k.jpg :hihi: Franz, bist Du das ? :lach::lach: