PDA

Vollständige Version anzeigen : Das passiert, wenn die NPD regiert!



Der Patriot
28.02.2005, 09:26
Das passiert, wenn die NPD regiert! (http://www.npd-sachsen.de/npd_sa_dokumente/programme/was_passiert.pdf)

Ich habe im Internet diese Datei gefunden. Finde ich äußerst interesant. Was sagt ihr dazu?

mike
28.02.2005, 11:38
Das passiert, wenn die NPD regiert! (http://www.npd-sachsen.de/npd_sa_dokumente/programme/was_passiert.pdf)

Ich habe im Internet diese Datei gefunden. Finde ich äußerst interesant. Was sagt ihr dazu?

Bis auf einigen Korrekturen, darüber sollte sich auch der LINKS-DENKER klar sein, beinhaltet es vernünftige Gedankengänge an deren Ausführung zweifelsohne noch ein bischen gefeilt werden müßte um Gerechtigkeit zu schaffen. Die Tendenz ist aber positiv anzusehen.

Noch niemals in der Geschichte dieser Republik ist so viel von ausländischen Kapitalgebern investiert worden wie unter dieser Regierung. Jedoch nicht zu Schaffung von Arbeitsplätzen, sondern zur schnellen Gewinnmaximierung.
Noch nie seit Bestehen dieses Provisoriums BRD sind die Arbeitslosenzahlen so den Bach runter gegangen, wie bei dieser Regierung.
Jeder Bürger hat mit seiner Arbeit und seinen Steuergeldern dazu beigetragen, daß diese Infrastruktur, die uns zu einem großen Teil nicht mehr gehört, geschaffen wurde. Noch niemals in der Geschichte dieses Landes ist so viel verhökert worden wie von dieser Regierung, abgesehen einmal davon, daß die schwarzen Ratten unsere gesammten Ostgebiete an Polen verschenkt haben.
Dieses ist ein Kapitalverbrechen am Volk und und wird hoffentlich früher oder später geahndet.

Wahrheitssucher
28.02.2005, 11:38
Da sieht man mal, wie rassistisch und Ausländerfeindlich diese Truppe ist.

Und auch ziemlich unwissend!

1.) 05. November - Arbeitsplatzsicherungsgesetz
Würde vom Bundesverfassungsgericht wegen Verstoss gegen den Gleichheitsparagraphen kassiert werden - BLÖDSINN im Quadrat!

2.) 11. November - Rückzug aus internationalen Krisengebieten
Vom Ansatz her richtig, aber unsere NATO-Partner würden uns ganz schön auf die Füße treten. Wer international mitspielen will, muss auch international im Rahmen des Verteidigungsbündnisses Verpflichtungen übernehemen!

3.) 22. November - Änderung des Asylrechts
Zumindest hier richtig erkannt, das eine GG-Änderung nötig ist (WOW!), die nie durchkommen wird.
Scheinasylanten werden bereits heute nach Prüfung abgeschoben (97-98% ist die Ablehnungquote!). Wie bitteschön soll den jemand einen Asylantrag stellen, wenn er nicht in Deutschland ist? Vielleicht über Frankreich? Oder indem er in einer deutschen Botschaft zuflucht sucht (Erinnerungen an Prag werden wach...) oder indem er (Intelligent, intelligen!) zur Botschaft geht, einen Asylantrag stellt und wieder nach Hause geht, um die Entscheidung abwartet (Geheimpolizei wartet schon im Vorgarten...)? - BLÖDSINN!

4.) 01. Dezember - Ausländerrückführung
Geht es noch Rassistischer? Nicht nur, das diese Leute in die Kassen eingezahlt haben (was soll mit den eingezahlten Geldern geschehen?), jetzt wird auch noch der Erwerb von Eigentum verboten!
Auch dieses Gesetzt würde sang- und klanglos von Karlsruhe aufgrund des Verstoßes gegen den Gleichheitsparagraphen kassiert werden! - BLÖDSINN!

5.) 10. Dezember - Politiker- und Beamtenhaftung
Oh Gott, endlich ein brauchbarer Vorschlag!

6.) 13. Dezember - EU-Osterweiterung
Wunschdenken reinsten Wassers! Der Drops EU-Osterweiterung ist geluscht und diese Tatsache kann man nicht mehr Rückgängig machen. Langfristig gesehen, wird der Lebensstandard in den Erweiterungsländern steigen. Durch eine Verhinderung des Ost-Erweiterung würde kein einziger bedrohter Arbeitsplatz gerettet werden!
Unser Hauptproblem ist die Auslagerung nach Ostasien, nicht nach Osteuropa!

Austritt aus der EU?
Na, prost Mahlzeit!
Die Nachteile, die sich daraus ergeben würden, wiegen die Vorteile eines Austritts mehr als auf!

7.) 05. Februar - Familienförderungsgesetz
Versprechen kann ich auch viel! Die Gemeinden pfeifen finanziell aus dem letzten Loch, Lehrmittelfreiheit wird abgeschafft, überall muss man zuzahlen. Hinzu kommt, das sich der ÖPNV, viele Schwimmbäder und zoologische Gärten in privater Hand befinden.
Wie soll das finanziert werden?

8.) 12. August - Drogenkonsum
Träumt weiter in Sachsen! Das hat man in Hamburg unter Schill auch probiert, ohne Erfolg. Die Drogen kann man nicht durch schärfere Strafverfolgung bekämpfen, sie ist ein Gesellschafts- und Armutsproblem!

mike
28.02.2005, 11:56
Da sieht man mal, wie rassistisch und Ausländerfeindlich diese Truppe ist.

Und auch ziemlich unwissend!

1.) 05. November - Arbeitsplatzsicherungsgesetz
Würde vom Bundesverfassungsgericht wegen Verstoss gegen den Gleichheitsparagraphen kassiert werden - BLÖDSINN im Quadrat!

2.) 11. November - Rückzug aus internationalen Krisengebieten
Vom Ansatz her richtig, aber unsere NATO-Partner würden uns ganz schön auf die Füße treten. Wer international mitspielen will, muss auch international im Rahmen des Verteidigungsbündnisses Verpflichtungen übernehemen!

3.) 22. November - Änderung des Asylrechts
Zumindest hier richtig erkannt, das eine GG-Änderung nötig ist (WOW!), die nie durchkommen wird.
Scheinasylanten werden bereits heute nach Prüfung abgeschoben (97-98% ist die Ablehnungquote!). Wie bitteschön soll den jemand einen Asylantrag stellen, wenn er nicht in Deutschland ist? Vielleicht über Frankreich? Oder indem er in einer deutschen Botschaft zuflucht sucht (Erinnerungen an Prag werden wach...) oder indem er (Intelligent, intelligen!) zur Botschaft geht, einen Asylantrag stellt und wieder nach Hause geht, um die Entscheidung abwartet (Geheimpolizei wartet schon im Vorgarten...)? - BLÖDSINN!

4.) 01. Dezember - Ausländerrückführung
Geht es noch Rassistischer? Nicht nur, das diese Leute in die Kassen eingezahlt haben (was soll mit den eingezahlten Geldern geschehen?), jetzt wird auch noch der Erwerb von Eigentum verboten!
Auch dieses Gesetzt würde sang- und klanglos von Karlsruhe aufgrund des Verstoßes gegen den Gleichheitsparagraphen kassiert werden! - BLÖDSINN!

5.) 10. Dezember - Politiker- und Beamtenhaftung
Oh Gott, endlich ein brauchbarer Vorschlag!

6.) 13. Dezember - EU-Osterweiterung
Wunschdenken reinsten Wassers! Der Drops EU-Osterweiterung ist geluscht und diese Tatsache kann man nicht mehr Rückgängig machen. Langfristig gesehen, wird der Lebensstandard in den Erweiterungsländern steigen. Durch eine Verhinderung des Ost-Erweiterung würde kein einziger bedrohter Arbeitsplatz gerettet werden!
Unser Hauptproblem ist die Auslagerung nach Ostasien, nicht nach Osteuropa!

Austritt aus der EU?
Na, prost Mahlzeit!
Die Nachteile, die sich daraus ergeben würden, wiegen die Vorteile eines Austritts mehr als auf!

7.) 05. Februar - Familienförderungsgesetz
Versprechen kann ich auch viel! Die Gemeinden pfeifen finanziell aus dem letzten Loch, Lehrmittelfreiheit wird abgeschafft, überall muss man zuzahlen. Hinzu kommt, das sich der ÖPNV, viele Schwimmbäder und zoologische Gärten in privater Hand befinden.
Wie soll das finanziert werden?

8.) 12. August - Drogenkonsum
Träumt weiter in Sachsen! Das hat man in Hamburg unter Schill auch probiert, ohne Erfolg. Die Drogen kann man nicht durch schärfere Strafverfolgung bekämpfen, sie ist ein Gesellschafts- und Armutsproblem!

Ich könnte gut mit einem Teil modifizierter Gesetze leben.
Warum die Angst vor sinnvollen Änderungen?

Parolen hören wir tagtäglich in den 3 Minuten-Nachrichten, von denen heute
1 1/2 Min. dem amerikanischen Filmpreisen, 1/2 dem Wetterbericht und der Rest den Welt der Welt und den Deutschlandnachrichten gewidmet wurde.

Hier leben wir! Hier verblöden wir und hier sterben wir.
Gott sei dank daß die Nachrichten von ehem. 10 Minuten incl. Wetterbericht aus Gründen der Werbung und des Profites auf diese lächerlichen paar Augenblicke geschrumpft sind, sonst könnte hier vor Verblödung noch nicht mal einer mehr die Pisa Studie lesen.

Wahrheitssucher
28.02.2005, 11:58
@mike,

wirf mal einen Blick in das GG, bekommst du in jeder Bücherhalle!

Krabat
28.02.2005, 15:37
Das passiert, wenn die NPD regiert! (http://www.npd-sachsen.de/npd_sa_dokumente/programme/was_passiert.pdf)

Ich habe im Internet diese Datei gefunden. Finde ich äußerst interesant. Was sagt ihr dazu?

Der Text beinhaltet Sprüche ohne etwas Konkretes zu sagen. Erinnert mich an die Grünen der Anfangsjahre. Die haben auch immer über die "etablierten Parteien" geschimpft. Heute sind sie genau wie die anderen.

Der Beitragstitel ist irreführend. Es steht eben genau nicht drin, was passiert, wenn die NPD regiert.

Roberto Blanko
28.02.2005, 15:44
Am besten ist, ihr ignoriert mike, er ist nichts weiter als ein Troll. Seine Beiträge sind ergoogelt (Suchworte sind Juden fressen kleine Kinder) und im Schnitt aus dem jahr 2002.

Gruß
Roberto

Touchdown
28.02.2005, 16:11
Ich könnte gut mit einem Teil modifizierter Gesetze leben.
Warum die Angst vor sinnvollen Änderungen?

Parolen hören wir tagtäglich in den 3 Minuten-Nachrichten, von denen heute
1 1/2 Min. dem amerikanischen Filmpreisen, 1/2 dem Wetterbericht und der Rest den Welt der Welt und den Deutschlandnachrichten gewidmet wurde.

Hier leben wir! Hier verblöden wir und hier sterben wir.
Gott sei dank daß die Nachrichten von ehem. 10 Minuten incl. Wetterbericht aus Gründen der Werbung und des Profites auf diese lächerlichen paar Augenblicke geschrumpft sind, sonst könnte hier vor Verblödung noch nicht mal einer mehr die Pisa Studie lesen.
Vielleicht solltest du mal Tagesthemen gucken, die dauern eine halbe Stunde oder musst du da schon ins Bettchen??? :O

Mohammed
28.02.2005, 17:11
Das passiert, wenn die NPD regiert!

Gegenfrage: Was passiert, wenn Elefanten fliegen ?

mike
28.02.2005, 17:50
Am besten ist, ihr ignoriert mike, er ist nichts weiter als ein Troll. Seine Beiträge sind ergoogelt (Suchworte sind Juden fressen kleine Kinder) und im Schnitt aus dem jahr 2002.

Gruß
Roberto

Nur zur Information.

Roberto bleibe sachlich und reiß dich am Riemen, damit du nicht hier auch noch gesperrt werden mußt. Von der "Arena" hast du ja nun schon Erholungsurlaub erhalten.

mike
28.02.2005, 17:58
Vielleicht solltest du mal Tagesthemen gucken, die dauern eine halbe Stunde oder musst du da schon ins Bettchen??? :O

Ja Tagesthemen sehe ich sehr gern und bin auch schon ziemlich angepasst.
Überhaupt bin ich ein absoluter Fan von Systemmedien. Dabei ist es völlig unwichtig ob es Print, Audio oder Visuelle Medien sind.
Alles was mit GEZ zu tun hat wird von mir konsumiert.

mike
28.02.2005, 18:06
Der Text beinhaltet Sprüche ohne etwas Konkretes zu sagen. Erinnert mich an die Grünen der Anfangsjahre. Die haben auch immer über die "etablierten Parteien" geschimpft. Heute sind sie genau wie die anderen.

Der Beitragstitel ist irreführend. Es steht eben genau nicht drin, was passiert, wenn die NPD regiert.

Dann bist du vielen anderen bereits einen Schritt voraus, wenn du das erkannt hast.

Dann wirst du der "ungeliebten" Partei ja wohl auch die Chance zum Politik "lernen" einräumen, wie du sie den "GRÜNEN" auch zugebilligt hast.
Oder bist du der Ansicht, daß gerade die "ungeliebte" Partei die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben muß um perfekt zu sein?
Jede Partei die sich etabliert muß lernen und da macht diese keine Ausnahme.
Eine Ausnahme machen nur Menschen die dumm und voll Vorurteile sind, die aber nicht bei sich, sondern generell bei anderen bemängeln, oder zu bemängeln suchen.

Krabat
28.02.2005, 19:23
Dann bist du vielen anderen bereits einen Schritt voraus, wenn du das erkannt hast.

Dann wirst du der "ungeliebten" Partei ja wohl auch die Chance zum Politik "lernen" einräumen, wie du sie den "GRÜNEN" auch zugebilligt hast.
Oder bist du der Ansicht, daß gerade die "ungeliebte" Partei die Weisheit mit dem Löffel gegessen haben muß um perfekt zu sein?
Jede Partei die sich etabliert muß lernen und da macht diese keine Ausnahme.
Eine Ausnahme machen nur Menschen die dumm und voll Vorurteile sind, die aber nicht bei sich, sondern generell bei anderen bemängeln, oder zu bemängeln suchen.

Du irrst, ich habe den Grünen nie eine Chance zum "Politik lernen" eingeräumt. Es war mir schon damals klar, daß die Langbärtigen bald von den Funktionären abgelöst werden. Das ist in Organisationen so. "Die Revolution frißt ihre Kinder".

Deshalb unterhalte ich mich gerne über Konkretes. Ich möchte keine Systemveränderung, sondern konkrete Vorschläge. Was ich da bisher bei der NPD gelesen habe, überzeugt mich nicht.

Die NPD fordert heute Meinungsfreiheit, und morgen schafft sie sie ab. Dann hast auch Du nichts mehr zu sagen.

mike
28.02.2005, 20:22
Du irrst, ich habe den Grünen nie eine Chance zum "Politik lernen" eingeräumt. Es war mir schon damals klar, daß die Langbärtigen bald von den Funktionären abgelöst werden. Das ist in Organisationen so. "Die Revolution frißt ihre Kinder".

Deshalb unterhalte ich mich gerne über Konkretes. Ich möchte keine Systemveränderung, sondern konkrete Vorschläge. Was ich da bisher bei der NPD gelesen habe, überzeugt mich nicht.

Die NPD fordert heute Meinungsfreiheit, und morgen schafft sie sie ab. Dann hast auch Du nichts mehr zu sagen.

Okey, nun sind sie auch ohne deine Hilfe erfolgreich für einige ins Geschäft der Politik eingestiegen.
Freiheit heißt auf der einen Seite Frei zu sein, jedoch auf der anderen Seite mit gewissen Einschränkungen der Freiheit zu leben. Wir bewegen uns auf dem Wege zu einer Staatsdiktatur hin. Die Demokratie, wie sie für uns verständlich war, ist spätestens mitdem abzugder Alliierten aus Deutschland verschwunden. Der 11 Sept. hat letzlich unseren Politikern, wie dem "Advokaten des Terrors Otto Schily" ungeahnte Möglichkeiten in die Hand gespielt.
Aber welche Partei favorisiert du die Deutschland Licht wieder aufflackern lassen könnte und mit welcher Begründung?
Ich sehe ohne eine starke Opposition, die die jetzt vorhandenen nie sein werden und können, für Deutschland keine Chance.
Unabhängig von politischen Vorurteilen anderer gegen mich, sage ich nur eine Wende um 180 Grad in der gesammten Deutsch-Europäischen Politik bringt Licht ans Ende des Tunnels.
Wenn wir jedoch Mittelklasse bleiben wollen und unser Land in 20 Jahren nicht mehr im geringsten an Deutschland erinnern soll, dann weiter so.

pascha
28.02.2005, 20:27
die NPD wird nie regieren....jedenfals nicht auf bundes ebene.....
träumt mal weiter!!

mike
28.02.2005, 20:56
die NPD wird nie regieren....jedenfals nicht auf bundes ebene.....
träumt mal weiter!!
Es ist natürlich schwer mit Menschen, bei denen sich die Kernaussage einer politischen Meinung gerade einmal auf fünf Worte beschränkt ist, Politik zu machen. Aber auch die werden sich einordnen müssen. Wie es in einer Demokratie nun mal nicht anders sein kann.
Freiheit heißt auch Einschränkung der Freiheit. Nur das Verhältnis zu einander muss stimmen.

Roberto Blanko
28.02.2005, 21:21
Es ist natürlich schwer mit Menschen, bei denen sich die Kernaussage einer politischen Meinung gerade einmal auf fünf Worte beschränkt ist, Politik zu machen. Aber auch die werden sich einordnen müssen. Wie es in einer Demokratie nun mal nicht anders sein kann.
Freiheit heißt auch Einschränkung der Freiheit. Nur das Verhältnis zu einander muss stimmen.

Da ist Dir aber der Pascha um Längen voraus, Miki. Die NPD wird nicht nur nie regieren, sondern diese Spinner sind bald wieder weg vom Fenster.

Und das ist auch gut so...

Gruß
Roberto

mike
28.02.2005, 21:56
Da ist Dir aber der Pascha um Längen voraus, Miki. Die NPD wird nicht nur nie regieren, sondern diese Spinner sind bald wieder weg vom Fenster.

Und das ist auch gut so...

Gruß
Roberto

Roberto, du lernst es einfach nicht. Wenn du möchtest, kann ich dir die Vorschule empfehlen, in der die 5 jährige Tochter meiner Nachbarin geht.
Wenn du schon so nichts zu sagen hast, dann versuch doch wenigstens zur Erbauung der anderen Teilnehmer ein wenig Witz einzustreuen.

mggelheimer
28.02.2005, 22:26
Die NPD wird nicht nur nie regieren, sondern diese Spinner sind bald wieder weg vom Fenster.

Und das ist auch gut so...

Gruß
Roberto

Er wird Neuköln zugemauert.

...STEIN ...
STEIN UM STEIN ... MAUER' ICH DICH EIN
STEIN UM STEIN ... MAUER' ICH DICH EIN
STEIN UM STEIN ... UND KEINER HÖRT DICH SCHREEEEEIN!...
(Rammstein entlehnt)

mike
28.02.2005, 22:32
Ehr wird Neuköln zugemauert.

...STEIN ...
STEIN UM STEIN ... MAUER' ICH DICH EIN
STEIN UM STEIN ... MAUER' ICH DICH EIN
STEIN UM STEIN ... UND KEINER HÖRT DICH SCHREEEEEIN!...
(Rammstein entlehnt)
Das währe eine vorzügliche Idee, nach dem Vorbild der Exklave Steinstücken, falls du dich erinnerst.

Doc Mob
28.02.2005, 22:48
Da ist Dir aber der Pascha um Längen voraus, Miki. Die NPD wird nicht nur nie regieren, sondern diese Spinner sind bald wieder weg vom Fenster.
Wenn die etablierten Parteien so weiter machen wie jetzt würde ich nicht davon ausgehen.

Leyla
28.02.2005, 22:51
Wenn die etablierten Parteien so weiter machen wie jetzt würde ich nicht davon ausgehen.Von deren idiotischem Verhalten profitiert die NPD tatsächlich immens - nicht etwa von eigenen Meisterleistungen.

Doc Mob
28.02.2005, 22:53
Von deren idiotischem Verhalten profitiert die NPD tatsächlich immens - nicht etwa von eigenen Meisterleistungen.
Ne, is klar, in diese Pflicht wurden sie bisher aber auch noch nie genommen. Oder wurde dieser Partei jemals eine Regierungs-Koalition auf welcher Ebene auch immer angeboten? :D

pascha
28.02.2005, 23:00
Es ist natürlich schwer mit Menschen, bei denen sich die Kernaussage einer politischen Meinung gerade einmal auf fünf Worte beschränkt ist, Politik zu machen. Aber auch die werden sich einordnen müssen. Wie es in einer Demokratie nun mal nicht anders sein kann.
Freiheit heißt auch Einschränkung der Freiheit. Nur das Verhältnis zu einander muss stimmen.



wenn du meinst :rolleyes:

Roberto Blanko
01.03.2005, 08:01
Ehr wird Neuköln zugemauert.

...STEIN ...
STEIN UM STEIN ... MAUER' ICH DICH EIN
STEIN UM STEIN ... MAUER' ICH DICH EIN
STEIN UM STEIN ... UND KEINER HÖRT DICH SCHREEEEEIN!...
(Rammstein entlehnt)

Sag ich doch, die NPD ist mausetod.

Gruß
Roberto

Lord Solar Plexus
01.03.2005, 08:43
Ich könnte gut mit einem Teil modifizierter Gesetze leben. Warum die Angst vor sinnvollen Änderungen?

Ich sehe da keine sinnvollen Änderungen.



Parolen hören wir tagtäglich in den 3 Minuten-Nachrichten, von denen heute 1 1/2 Min. dem amerikanischen Filmpreisen, 1/2 dem Wetterbericht und der Rest den Welt der Welt und den Deutschlandnachrichten gewidmet wurde.


Dann bist Du selber Schuld. Ich sehe nämlich problemlos 15minütige Nachrichten, die sehr gut strukturiert und aufbereitet sind. Wenn ich wollte, könnte ich auch 24stündige Nachrichten sehen. Zu allen Themen, die mich interessieren. Parolen und Newshappen ist auch noch was anderes.

Ich sehe aber nicht, inwieweit die Parolen anderer eine Rechtfertigung für eigene Dummheit sein sollen.


Gegenfrage: Was passiert, wenn Elefanten fliegen ?

Es gibt ne Menge Bruch?

mggelheimer
01.03.2005, 08:51
Ne, is klar, in diese Pflicht wurden sie bisher aber auch noch nie genommen. Oder wurde dieser Partei jemals eine Regierungs-Koalition auf welcher Ebene auch immer angeboten? :D

Es gab vor einiger Zeit im "Rhein-Sieg-Kreis" von seiten der PDS den versuch eine "Technischen Koalition" mit der NPD zu bilden.

mike
01.03.2005, 08:53
wenn du meinst :rolleyes:
Nicht Meinen, Wissen! :]
Jetzt sind von fünf Worten nur noch drei übrig geblieben und die noch ohne Aussage oder Inhalt.

sunbeam
01.03.2005, 08:54
Alleine wegen der Politik der etablierten hoffe, wünsche und flehe ich darum, dass die NPD bei der kommenden Wahl im Bund in den Bundestag einzieht! Das die SPDCDUGRÜNEFDP-Typen ja wohl kein Rezept gegen die drängendsten Probleme haben dürfte jeden einleuchten! 98 Kohl weg, Schröder sollte es richten, wo wir sind sieht jeder! Nun wieder die CDU ran? Klar, DANN wird alles besser.....

mike
01.03.2005, 08:58
Ich sehe da keine sinnvollen Änderungen.



Dann bist Du selber Schuld. Ich sehe nämlich problemlos 15minütige Nachrichten, die sehr gut strukturiert und aufbereitet sind. Wenn ich wollte, könnte ich auch 24stündige Nachrichten sehen. Zu allen Themen, die mich interessieren. Parolen und Newshappen ist auch noch was anderes.

Ich sehe aber nicht, inwieweit die Parolen anderer eine Rechtfertigung für eigene Dummheit sein sollen.



Es gibt ne Menge Bruch?
Dann bist Du selber Schuld. Ich sehe nämlich problemlos 15minütige Nachrichten, die sehr gut strukturiert und aufbereitet sind. Wenn ich wollte, könnte ich auch 24stündige Nachrichten sehen.

Wenn du dich in der Lage siehst das beurteilen zu können.......ja bitte.


Ich sehe aber nicht, inwieweit die Parolen anderer eine Rechtfertigung für eigene Dummheit sein sollen.

Diese Aussage solltest du mir ein wenig mehr erklären. Schwer verständlicher Stuss.

Liegnitz
01.03.2005, 10:43
Wenn die NPD regierte, würde endlich ma richtig hier aufgeräumt werden. Der Multikultiwahn abgeschafft, arbeitslose Ausländer rückgeführt, Deutsche Arbeitslose wieder in Arbeit kommen. Ordnung und Sicherheit erhöht werden. Und es den Deutschen insgesamt besser gehen.

sunbeam
01.03.2005, 10:50
Wenn die NPD regierte, würde endlich ma richtig hier aufgeräumt werden. Der Multikultiwahn abgeschafft, arbeitslose Ausländer rückgeführt, Deutsche Arbeitslose wieder in Arbeit kommen. Ordnung und Sicherheit erhöht werden. Und es den Deutschen insgesamt besser gehen.

Huch! Darf man sowas sagen? Sind denn 60 Jahre Umerziehung an Dir spurlos vorüber gegangen? Schäm Dich....so knallhart die Wahrheit sagen, Pfiu! :D

Freier Nationalist
01.03.2005, 11:04
Wenn die NPD regierte, würde endlich ma richtig hier aufgeräumt werden. Der Multikultiwahn abgeschafft, arbeitslose Ausländer rückgeführt, Deutsche Arbeitslose wieder in Arbeit kommen. Ordnung und Sicherheit erhöht werden. Und es den Deutschen insgesamt besser gehen.


Dein Wort in Gottes Ohr ! :cool:

Gärtner
01.03.2005, 11:07
Ob man auch dafür Sorge trüge, der deutschen Sprache bzw. ihrer Vermittlung größere Bedeutung einzuräumen?

Die Einlassungen der rechten Protagonisten lassen daran berechtigte Zweifel aufkommen.

Matrix2010
01.03.2005, 11:14
Die NPD verbessert sich aber zumindest im Ansatz, wie man diesem Blatt entnehmen kann. Es ist klar das Sie zur Zeit nicht Regierungsfähig sind, aber um politisches Verhalten zu erlernen, muss man Ihnen auch die Möglichkeit dazu geben. Hier setzt der Staat aber alle dran um dies zu verhindern!

Lord Solar Plexus
01.03.2005, 14:16
Wenn die NPD regierte, würde endlich ma richtig hier aufgeräumt werden.


Schönen Dank, es ist aber nicht unordentlich. Wobei, im Stadtpark könntet ihr tatsächlich schonmal den Müll aufsammeln. Vielleicht als goodwill-Aktion schon vorm Regieren?



Der Multikultiwahn abgeschafft,


Meinst Du die sinnvollen Integrationsmaßnahmen?



arbeitslose Ausländer rückgeführt,


Wie soll damit irgendein Problem gelöst werden? Sowas schafft keine Arbeitsplätze; die Leute kommen immer wieder. Also baust Du entweder eine zweite DDR-Grenze um D oder löst das Problem anders. Etwa durch Kooperation, intensiven Handel, Integration, etc.pp.



Deutsche Arbeitslose wieder in Arbeit kommen. Ordnung und Sicherheit erhöht werden. Und es den Deutschen insgesamt besser gehen.

Aha. Deshalb wählen euch auch so viele, was?

Nene, nicht in hundert Jahren.

mike
01.03.2005, 14:21
Ich glaube es währe schon sehr hilfreich und von Nutzen, wenn man unsere Freunde erst einmal an unsere Gastfreundschaft erinnern würde. Man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

sunbeam
01.03.2005, 14:22
Die NPD verbessert sich aber zumindest im Ansatz, wie man diesem Blatt entnehmen kann. Es ist klar das Sie zur Zeit nicht Regierungsfähig sind, aber um politisches Verhalten zu erlernen, muss man Ihnen auch die Möglichkeit dazu geben. Hier setzt der Staat aber alle dran um dies zu verhindern!

Keine der rechten Parteien ist von den etablierten gerne in der Tagespolitik gesehen! Sei es die NPD, die Deutsche Partei, die REP`s u.v.m.!

Die mediale Abstrafung und Verunglimpfung ist aber herrlich! Den wer glaubt denn diesem System noch? Also je mehr gegen diese Parteien gewettert wird, je eindringlicher der Ruf zum Aufstand der Anständigen gegen rechts erschallt, umso sicherer bin ich wo ich bei den Wahlen mein Kreuzchen mache! Und sei es nur, um den etablierten Aasfressern die 3,- Wahlkampfkosten zu verwehren!

Freier Nationalist
01.03.2005, 14:53
@sunbeam

das mag ja alles so richtig sein was Du hier von Dir gibt´s ,
aber das Problem ist doch ganz einfach :

Um diesen Umstand auszunutzen schicken die Herren der NPD
aber die falschen Leute zur Kandidatur.

Man kann nur Hoffen , dass sich dieses Ändern wird.

sunbeam
01.03.2005, 14:57
@sunbeam

das mag ja alles so richtig sein was Du hier von Dir gibt´s ,
aber das Problem ist doch ganz einfach :

Um diesen Umstand auszunutzen schicken die Herren der NPD
aber die falschen Leute zur Kandidatur.

Man kann nur Hoffen , dass sich dieses Ändern wird.

Wird sich das aber ändern? Wer will denn bei dieser miesen Meinungsmache und der undifferenzierten Berichterstattung noch aktiv bei dieser Partei mitarbeiten, wer traut sich im Kollegenkreis offen für diese Politik zu werben, wenn gleichzeitig in allen Medien berichtet wird, NPD-Funktionär von Arbeitgeber XY entlassen, die Kinder einer NPD-Funktionärin aus Kindergarten geschmissen und so weiter und so weiter!

Also nein, der Weg den andere Parteien gehen dürfen wird der NPD verwehrt! Daher muß man eben dafür sorgen dass diese Partei zuerst in den Parlamenten sitzt, über Jahre hinweg gute Politik macht und so auch ehemals CSUCDUSPD-Anhänger zur Mitarbeit lockt!

mike
01.03.2005, 15:14
@sunbeam

das mag ja alles so richtig sein was Du hier von Dir gibt´s ,
aber das Problem ist doch ganz einfach :

Um diesen Umstand auszunutzen schicken die Herren der NPD
aber die falschen Leute zur Kandidatur.

Man kann nur Hoffen , dass sich dieses Ändern wird.

Du kannst sicher sein, daß es der Parteispitze auch nicht gefällt, wenn da ein paar Vollidioten mit Fahnen rumrennen und die Partei zu Ihrer Heimat deklarieren.
Das schadet mehr als es nutzt. Wer weiß denn aber wie viele Spitzel sich darunter befinden. Es ist doch schon immer Masche dieses Staates gewesen Chaoten unter normale Demonstranten zu mischen und damit die ganze friedliche Aktion zu verunglimpfen. Ich weiß wovon ich spreche.
Die mit der Kasernenmacke aus Westdeutschland freuen sich schon auf den 1. Mai, wenn sie wieder richtig zulangen können.

Gärtner
01.03.2005, 17:54
Jo, das ist natürlich eine bequeme Weltsicht: sobald was schief läuft oder ein paar dumme Bratzen sich danebenbenehmen, sind es natürlich VS-Spitzel.

So kann man sich die Welt auch schönlügen.

Übrigens: Nicht jeder VS-Mann in den braunen Reihen steht mit Überzeugung auf dem Boden der FDGO. Da gibt es auch nicht wenige, die einfach Kohle brauchen.

Wohin man also sieht: Nur edle Gesinnung unter gemeinen Braunlingen. :2faces:

pascha
01.03.2005, 18:11
Dein Wort in Gottes Ohr ! :cool:


AMEEEEN! :cool:

mike
01.03.2005, 18:16
Jo, das ist natürlich eine bequeme Weltsicht: sobald was schief läuft oder ein paar dumme Bratzen sich danebenbenehmen, sind es natürlich VS-Spitzel.

So kann man sich die Welt auch schönlügen.

Übrigens: Nicht jeder VS-Mann in den braunen Reihen steht mit Überzeugung auf dem Boden der FDGO. Da gibt es auch nicht wenige, die einfach Kohle brauchen.

Wohin man also sieht: Nur edle Gesinnung unter gemeinen Braunlingen. :2faces:

Sag mal Gelehrter oder wie du woanders noch heißen magst.
Ich nehme mal an, daß du nicht so kess bist und dieses von mir gesagte in Zweifel ziehst oder gar abstreiten willst.
Und zum Thema Gesinnung solltest du mal schön die Beinchen still halten was die etablierten Parteien betrifft. Was dort für Gesinnung herrscht, kann man ja tagtäglich in den Medien verfolgen und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Sehr krimminelle Gesinnung, Taschenspielertricks, wie man das Volk am besten verarscht und nebenbei fürs nichts tun noch Euro stapelt.
Sieh mal nach an welcher Stelle Deutschland bei Korrupten Regierungen steht.

Gärtner
01.03.2005, 18:21
Sag mal Gelehrter oder wie du woanders noch heißen magst.
Ich nehme mal an, daß du nicht so kess bist und dieses von mir gesagte in Zweifel ziehst oder gar abstreiten willst.
Aber selbstverständlich. Solange du in solchen Maximalpositionen schwelgst.



Und zum Thema Gesinnung solltest du mal schön die Beinchen still halten was die etablierten Parteien betrifft. Was dort für Gesinnung herrscht, kann man ja tagtäglich in den Medien verfolgen und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Sehr krimminelle Gesinnung, Taschenspielertricks, wie man das Volk am besten verarscht und nebenbei fürs nichts tun noch Euro stapelt.
Sieh mal nach an welcher Stelle Deutschland bei Korrupten Regierungen steht.
Ja, wenn die NPD kommt, wird alles gut. Bist du wirklich so naiv? Korruption, Durchstecherei etc ist leider ein allgemeinmenschliches Phänomen, und der Blick in die Geschichtsbücher zeigt u.a. eins: Auch autoritäre und faschistische Regimes waren davon nicht frei, im Gegenteil. Denn dort gab es noch nicht einmal eine freie Presse, die als Vierte Gewalt Mißstände anprangern konnte.

Sagt dir der Begriff "Goldfasan" etwas?

Chester
01.03.2005, 18:42
Sieh mal nach an welcher Stelle Deutschland bei Korrupten Regierungen steht.
Platz 15 (http://www.icgg.org/corruption.cpi_2004_data.html).
Und nun?

mfg,

Chester :-:

pascha
01.03.2005, 18:48
so ein scheiss....türkei platz 75 :)

mike
01.03.2005, 18:58
Aber selbstverständlich. Solange du in solchen Maximalpositionen schwelgst.



Ja, wenn die NPD kommt, wird alles gut. Bist du wirklich so naiv? Korruption, Durchstecherei etc ist leider ein allgemeinmenschliches Phänomen, und der Blick in die Geschichtsbücher zeigt u.a. eins: Auch autoritäre und faschistische Regimes waren davon nicht frei, im Gegenteil. Denn dort gab es noch nicht einmal eine freie Presse, die als Vierte Gewalt Mißstände anprangern konnte.

Sagt dir der Begriff "Goldfasan" etwas?

Du bist kein bischen besser als der normale Durchschnitt. Nimm dir mal einen Zettel und Schreibe NPD=Nationaldemokratische Partei Deutschlands

findest du da irgendwo etwas in dem Namen, was mit faschismus zu tun hat?
Ich kenne nur eine Partei, die Deutschland zur Zeit ins Elend und in die Katastrophe führt. Und es ist kein Ende abzusehen, weil sie vom "LINKEN" Pfad als Arbeiterpartei abgekommen ist. Statt dessen hat sie sich ein 15 Personen starkes Gremium erschaffen, welches zu 75% Arbeitgeberfreundlich ist und den Namen Hartz-Kommission, nach dem Personalchef des Autokonzerns VW, bei dem die verschiedensten Politiker ohne Gegenleistung nich gehälter beziehen, geschaffen.
Man muß sich diese Unglaublichkeit in aller Seelenruhe einmal durch den Kopf gehen lassen.

Eine Arbeiterpartei, die sich als Gegengewicht zu den Arbeitgebern und zum Schutze der Arbeitnehmer in der Frühindustriealisierung gegründet hatte, wirft sich, bildlich gesehen, den Arbeitgebern an den Hals und bettelt, helft uns wir wissen nicht mehr weiter. Und was machen die Arbeitgeber, die Hartz-Kommision, die erkennen die einmalige Chance, die sie nie wieder haben werden und Quetschen den Arbeiter wie eine Zitrone aus und schaffen wieder Verhältnisse wie vor Gründung der SPD.
Und dieser Kindergarten galubt die Scheiße die er jeden Tag von den Systemmedien eingeflößt bekommt.
Wir finanzieren halb Europa, wie sind die größten Nettozahler für diese Gebilde EU, wir stützen den amerikanischen Staat durch den Ankauf von Staatsanleihen. Das Geld muß doch irgendwo herkommen. Wo kann man denn noch sparen als beim Bürger. Seid ihr den alle so ausgebrand im Gehirn, daß ihr eurer Idiologie wegen zuseht wie euer eigenes Land,eure Heimat zum Spielball der Finanzmultis gemacht WURDE.

Krank Krank einfach nur Krank die Menschen! Es ist zu Kotzen mit solchen Menschen unter einem Himmel leben zu müssen.

Die Schreibfehler schenk ich euch heute. Jetzt bin ich wirklich zum erstem mal so richtig sauer.

pascha
01.03.2005, 19:09
sagt mal...ganz ehrlich....bekommt ihr von "Aldi" reklame geld?

Roberto Blanko
01.03.2005, 19:12
Du bist kein bischen besser als der normale Durchschnitt. Nimm dir mal einen Zettel und Schreibe NPD=Nationaldemokratische Partei Deutschlands

findest du da irgendwo etwas in dem Namen, was mit faschismus zu tun hat?
Ich kenne nur eine Partei, die Deutschland zur Zeit ins Elend und in die Katastrophe führt. Und es ist kein Ende abzusehen, weil sie vom "LINKEN" Pfad als Arbeiterpartei abgekommen ist. Statt dessen hat sie sich ein 15 Personen starkes Gremium erschaffen, welches zu 75% Arbeitgeberfreundlich ist und den Namen Hartz-Kommission, nach dem Personalchef des Autokonzerns VW, bei dem die verschiedensten Politiker ohne Gegenleistung nich gehälter beziehen, geschaffen.
Man muß sich diese Unglaublichkeit in aller Seelenruhe einmal durch den Kopf gehen lassen.

Eine Arbeiterpartei, die sich als Gegengewicht zu den Arbeitgebern und zum Schutze der Arbeitnehmer in der Frühindustriealisierung gegründet hatte, wirft sich, bildlich gesehen, den Arbeitgebern an den Hals und bettelt, helft uns wir wissen nicht mehr weiter. Und was machen die Arbeitgeber, die Hartz-Kommision, die erkennen die einmalige Chance, die sie nie wieder haben werden und Quetschen den Arbeiter wie eine Zitrone aus und schaffen wieder Verhältnisse wie vor Gründung der SPD.
Und dieser Kindergarten galubt die Scheiße die er jeden Tag von den Systemmedien eingeflößt bekommt.
Wir finanzieren halb Europa, wie sind die größten Nettozahler für diese Gebilde EU, wir stützen den amerikanischen Staat durch den Ankauf von Staatsanleihen. Das Geld muß doch irgendwo herkommen. Wo kann man denn noch sparen als beim Bürger. Seid ihr den alle so ausgebrand im Gehirn, daß ihr eurer Idiologie wegen zuseht wie euer eigenes Land,eure Heimat zum Spielball der Finanzmultis gemacht WURDE.

Krank Krank einfach nur Krank die Menschen! Es ist zu Kotzen mit solchen Menschen unter einem Himmel leben zu müssen.

Die Schreibfehler schenk ich euch heute. Jetzt bin ich wirklich zum erstem mal so richtig sauer.

Laß Dich behandeln Miki, Du bist wirklich krank.

Gruß
Roberto

mike
01.03.2005, 19:26
Laß Dich behandeln Miki, Du bist wirklich krank.

Gruß
Roberto

Von dir wird auch keiner etwas konstruktives zum Thema erwartet haben, schätze ich mal.
Du bist einer von denen, die immer als erste nichts zu sagen haben :2faces:
Dabei sein ist alles, stimmts.

Roberto Blanko
01.03.2005, 19:47
Von dir wird auch keiner etwas konstruktives zum Thema erwartet haben, schätze ich mal.
Du bist einer von denen, die immer als erste nichts zu sagen haben :2faces:
Dabei sein ist alles, stimmts.

Wenn man die Wahl hat, Miki, dann lieber mein Weg. Du bist doch schon wieder am googeln, was irgendein böser Jude gemacht hat. Du bist diskussionsunfähig, Miki. Du bist krank.

Gruß
Roberto

mike
01.03.2005, 20:09
Wenn man die Wahl hat, Miki, dann lieber mein Weg. Du bist doch schon wieder am googeln, was irgendein böser Jude gemacht hat. Du bist diskussionsunfähig, Miki. Du bist krank.

Gruß
Roberto

Wollte mich bei dir nur noch einmal kurz bedanken, daß du meinen Beitrag vervielfältigst. Bist ein netter Junge. :2faces:

vonBauchwitz
01.03.2005, 21:03
Wer auch immer in Zukunft die Regierung stellen wird, auf jeden Fall kann es mit dieser weiterhin ansteigenden Arbeitslosigkeit nicht so weiter gehen und die zukünftigen Aussichten sind keineswegs hoffnungsvoll.

Gärtner
01.03.2005, 21:11
Du bist kein bischen besser als der normale Durchschnitt. Nimm dir mal einen Zettel und Schreibe NPD=Nationaldemokratische Partei Deutschlands

findest du da irgendwo etwas in dem Namen, was mit faschismus zu tun hat?
Ich stelle fest: Du bist naiv.

Wenn ich `ne leere Milchtüte nehme und Schweinegülle einfülle, dann steht außen zwar immer noch "Milch" drauf, aber innen ist was?

Na?

Genau!



Ich kenne nur eine Partei, die Deutschland zur Zeit ins Elend und in die Katastrophe führt. Und es ist kein Ende abzusehen, weil sie vom "LINKEN" Pfad als Arbeiterpartei abgekommen ist. Statt dessen hat sie sich ein 15 Personen starkes Gremium erschaffen, welches zu 75% Arbeitgeberfreundlich ist und den Namen Hartz-Kommission, nach dem Personalchef des Autokonzerns VW, bei dem die verschiedensten Politiker ohne Gegenleistung nich gehälter beziehen, geschaffen.
Man muß sich diese Unglaublichkeit in aller Seelenruhe einmal durch den Kopf gehen lassen.
Jo, wenn die Schwarzen an der Regierung wären, könnte man wahrscheinlich das gleiche von dir vernehmen. Alles böse "Systemparteien" eben.



Eine Arbeiterpartei, die sich als Gegengewicht zu den Arbeitgebern und zum Schutze der Arbeitnehmer in der Frühindustriealisierung gegründet hatte, wirft sich, bildlich gesehen, den Arbeitgebern an den Hals und bettelt, helft uns wir wissen nicht mehr weiter. Und was machen die Arbeitgeber, die Hartz-Kommision, die erkennen die einmalige Chance, die sie nie wieder haben werden und Quetschen den Arbeiter wie eine Zitrone aus und schaffen wieder Verhältnisse wie vor Gründung der SPD.
Vielleicht hat es sich ja noch nicht bis zu dir herumgesprochen, aber die Zeiten der Frühindustrialisierung sind schon etwas länger her. Inzwischen sind die Zustände von anderen Prämissen bestimmt. Deindustrialisierung, Globalisierung, Dienstleistungsgesellschaft, um nur einige Stichworte zu nennen.

Ich stehe sicher nicht an, Hartz IV in den Himmel zu heben. Denn hier wird der zweite Schritt vor dem ersten gemacht, d.h., ohne neue Arbeitsplätze läßt sich nix vermitteln. Aber daß z.B. auch diejenigen, die sich bisher in der Hängematte ausruhen konnten (in der Diktion von euch Braunlingen gern "Schmarotzer" genannt), nun ebenfalls ran müssen, halte ich für einen positiven Aspekt der Geschichte.




Wir finanzieren halb Europa, wie sind die größten Nettozahler für diese Gebilde EU, wir stützen den amerikanischen Staat durch den Ankauf von Staatsanleihen. Das Geld muß doch irgendwo herkommen. Wo kann man denn noch sparen als beim Bürger. Seid ihr den alle so ausgebrand im Gehirn, daß ihr eurer Idiologie wegen zuseht wie euer eigenes Land,eure Heimat zum Spielball der Finanzmultis gemacht WURDE.
Schau mal ins Lexikon, und zwar unter "Export". Na? Fällt der Groschen? Ja, wir sind der größte Nettozahler, aber bereits der gemeinsame Markt, der unsere exportorientierte Wirtschaft vor Wechselkursrisiken schützt, bringt uns 10x mehr ein, als wir investieren.

Mann, Mann, Mann, du offenbarst hier wirklich ökonomisches Wissen auf Klippschulniveau.

Was kommt als nächstes? Die Rückbesinnung auf Autarkie und Landwirtschaft ("Scholle"), inkl. der Schaffung des dahingegangenen "Reichsnährstandes"?



Krank Krank einfach nur Krank die Menschen! Es ist zu Kotzen mit solchen Menschen unter einem Himmel leben zu müssen.
Du kennst hoffentlich den Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn? :2faces:

mike
01.03.2005, 21:27
Ich stelle fest: Du bist naiv.

Wenn ich `ne leere Milchtüte nehme und Schweinegülle einfülle, dann steht außen zwar immer noch "Milch" drauf, aber innen ist was?

Na?

Genau!



Jo, wenn die Schwarzen an der Regierung wären, könnte man wahrscheinlich das gleiche von dir vernehmen. Alles böse "Systemparteien" eben.



Vielleicht hat es sich ja noch nicht bis zu dir herumgesprochen, aber die Zeiten der Frühindustrialisierung sind schon etwas länger her. Inzwischen sind die Zustände von anderen Prämissen bestimmt. Deindustrialisierung, Globalisierung, Dienstleistungsgesellschaft, um nur einige Stichworte zu nennen.

Ich stehe sicher nicht an, Hartz IV in den Himmel zu heben. Denn hier wird der zweite Schritt vor dem ersten gemacht, d.h., ohne neue Arbeitsplätze läßt sich nix vermitteln. Aber daß z.B. auch diejenigen, die sich bisher in der Hängematte ausruhen konnten (in der Diktion von euch Braunlingen gern "Schmarotzer" genannt), nun ebenfalls ran müssen, halte ich für einen positiven Aspekt der Geschichte.




Schau mal ins Lexikon, und zwar unter "Export". Na? Fällt der Groschen? Ja, wir sind der größte Nettozahler, aber bereits der gemeinsame Markt, der unsere exportorientierte Wirtschaft vor Wechselkursrisiken schützt, bringt uns 10x mehr ein, als wir investieren.

Mann, Mann, Mann, du offenbarst hier wirklich ökonomisches Wissen auf Klippschulniveau.

Was kommt als nächstes? Die Rückbesinnung auf Autarkie und Landwirtschaft ("Scholle"), inkl. der Schaffung des dahingegangenen "Reichsnährstandes"?



Du kennst hoffentlich den Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn? :2faces:

Wenn ich `ne leere Milchtüte nehme und Schweinegülle einfülle, dann steht außen zwar immer noch "Milch" drauf, aber innen ist was?

Na? na der Gelehrte

Genau!

Weißt du, ich glaube schon ein wenig länger im Geschäft zu sein als du und gehe davon aus, daß meine kaufmännische Ausbildung und mein Allgemeinwissen nicht so schlecht sind, als daß ich von dir Ratschläge einholen müßte. ;)

Noch ein kurzer Nachtrag zum Export: Mach dich bitte einmal schlau wie sich unser Export aufbaut. Wenn ich zu 80% im Ausland fertige und dann diese Ware als export deklariere, dann ist das nicht mehr als Verarschen der Bevölkerung. Das kannst du mit eineigen der halbwüchsigen hier vielleicht machen, jedoch nicht mit mir.
Schau mal bei Export hinter die Julissen, bevor du was sagst und Schweinchen Schlau spielen willst.

Gärtner
01.03.2005, 21:51
Wenn ich `ne leere Milchtüte nehme und Schweinegülle einfülle, dann steht außen zwar immer noch "Milch" drauf, aber innen ist was?

Na? na der Gelehrte
Huh, jetzt hast du es mir aber gegeben. Gilt dergleichen unter Braunlingen als Argument? Nun, wenn du stolz auf diesen Offenbarungseid bist... laß dich nicht aufhalten.

Allerdings legen heute selbst Viertklässler mehr Kreativität an den Tag, wenn es ums Beleidigen geht. Also streng dich mal an!



Weißt du, ich glaube schon ein wenig länger im Geschäft zu sein als du und gehe davon aus, daß meine kaufmännische Ausbildung und mein Allgemeinwissen nicht so schlecht sind, als daß ich von dir Ratschläge einholen müßte.
Du befindest dich augenscheinlich im Irrtum. Und das ganz allgemein wohl seit Jahrzehnten. :]



Noch ein kurzer Nachtrag zum Export: Mach dich bitte einmal schlau wie sich unser Export aufbaut. Wenn ich zum 80% im Ausland fertige und dann diese Ware export deklariere, dann ist das nicht mehr als Verarschen der Bevölkerung.
Schon mal was von arbeitsteiliger Wirtschaft gehört?

Und eine Frage: Bist du bereit, die horrenden Preise zu bezahlen, die ausschließlich in Deutschland gefertigte Produkte kosten würden?



Das kannst du mit eineigen der halbwüchsigen hier vielleicht machen, jedoch nicht mit mir.
Selbst einige der von dir herablassend erwähnten "Halbwüchsigen" sind mit mehr Argumentationsmacht ausgestattet als du.


Alles wie gehabt: außer platten Parolen nichts zu bieten. Das verfängt höchstens beim Kameradschaftsabend im Hinterzimmer.

Wie langweilig.

Roberto Blanko
01.03.2005, 21:57
Huh, jetzt hast du es mir aber gegeben. Gilt dergleichen unter Braunlingen als Argument? Nun, wenn du stolz auf diesen Offenbarungseid bist... laß dich nicht aufhalten.

Allerdings legen heute selbst Viertklässler mehr Kreativität an den Tag, wenn es ums Beleidigen geht. Also streng dich mal an!



Du befindest dich augenscheinlich im Irrtum. Und das ganz allgemein wohl seit Jahrzehnten. :]



Schon mal was von arbeitsteiliger Wirtschaft gehört?

Und eine Frage: Bist du bereit, die horrenden Preise zu bezahlen, die ausschließlich in Deutschland gefertigte Produkte kosten würden?



Selbst einige der von dir herablassend erwähnten "Halbwüchsigen" sind mit mehr Argumentationsmacht ausgestattet als du.


Alles wie gehabt: außer platten Parolen nichts zu bieten. Das verfängt höchstens beim Kameradschaftsabend im Hinterzimmer.

Wie langweilig.

Du mußt Miki entschuldigen, er ist aus der Arena. Dort widerspricht ihn niemand, deshalb kommt er hier etwas dümmlich rüber. Hoffentlich kommen die anderen Intelligenzbestien nicht auch alle rüber. Oder war das das Ziel des Kaufes?

Gruß
Roberto

mauerfall
02.03.2005, 00:54
Ja Tagesthemen sehe ich sehr gern und bin auch schon ziemlich angepasst.
Überhaupt bin ich ein absoluter Fan von Systemmedien. Dabei ist es völlig unwichtig ob es Print, Audio oder Visuelle Medien sind.
Alles was mit GEZ zu tun hat wird von mir konsumiert.um es mal mit den worten von harald schmidt zu sagen: du schaust also nur unterschichtenfernsehen?!

wie gelangt man zu einer differenzierten meinung, wenn man nur rechte propaganda rezipiert?

Wahrheitssucher
02.03.2005, 06:50
Du bist kein bischen besser als der normale Durchschnitt. Nimm dir mal einen Zettel und Schreibe NPD=Nationaldemokratische Partei Deutschlands

findest du da irgendwo etwas in dem Namen, was mit faschismus zu tun hat?


Zu dieser Bemerkung von dir kann ich nur sagen:
Nimm DU mal bitte einen Zettel und schreibe NSDAP auf:
"Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei"

Findest du in diesem Namen etwa den Begriff "Faschismus" oder etwas, das mit "Faschismus" zu tun hat?

Würde mich überraschen, wenn du mit JA antwortest.

Das diese Partei aber durch und durch faschistisch war, wirst wahrscheinlich selbst du nicht abstreiten können!

Liegnitz
02.03.2005, 09:08
Die NPD verbessert sich aber zumindest im Ansatz, wie man diesem Blatt entnehmen kann. Es ist klar das Sie zur Zeit nicht Regierungsfähig sind, aber um politisches Verhalten zu erlernen, muss man Ihnen auch die Möglichkeit dazu geben. Hier setzt der Staat aber alle dran um dies zu verhindern!
Leider, leider, leider ;(


Keine der rechten Parteien ist von den etablierten gerne in der Tagespolitik gesehen! Sei es die NPD, die Deutsche Partei, die REP`s u.v.m.!

Die mediale Abstrafung und Verunglimpfung ist aber herrlich! Den wer glaubt denn diesem System noch? Also je mehr gegen diese Parteien gewettert wird, je eindringlicher der Ruf zum Aufstand der Anständigen gegen rechts erschallt, umso sicherer bin ich wo ich bei den Wahlen mein Kreuzchen mache! Und sei es nur, um den etablierten Aasfressern die 3,- Wahlkampfkosten zu verwehren!
:klatsch:

Lord Solar Plexus
02.03.2005, 12:36
Wenn du dich in der Lage siehst das beurteilen zu können.......ja bitte.


Selbstverständlich sehe mich in der Lage, Länge und Qualität von Nachrichtensendungen beurteilen zu können. Wo ist das Problem?



Den wer glaubt denn diesem System noch?


Alle Demokraten, die deutsch können.



Ich nehme mal an, daß du nicht so kess bist und dieses von mir gesagte in Zweifel ziehst oder gar abstreiten willst.

Falls er es nicht tut, zieh ich es in Zweifel.



Und zum Thema Gesinnung solltest du mal schön die Beinchen still halten was die etablierten Parteien betrifft. Was dort für Gesinnung herrscht, kann man ja tagtäglich in den Medien verfolgen und das ist nur die Spitze des Eisberges.


Allerdings! Nur demokratische Gesinnung weit und breit.



Du bist kein bischen besser als der normale Durchschnitt.


Immer noch besser als der unnormale Durchschnitt.



Nimm dir mal einen Zettel und Schreibe NPD=Nationaldemokratische Partei Deutschlands
findest du da irgendwo etwas in dem Namen, was mit faschismus zu tun hat?


Überall.



Ich kenne nur eine Partei, die Deutschland zur Zeit ins Elend und in die Katastrophe führt.


Also findest Du die andere der beiden Regierungsparteien wohl ganz in Ordnung, was?



Statt dessen hat sie sich ein 15 Personen starkes Gremium erschaffen,


12 wären Dir lieber? Welche Rolle spielt die Zahl? Oder bist Du nur kleinkariert?



welches zu 75% Arbeitgeberfreundlich ist und den Namen Hartz-Kommission, nach dem Personalchef des Autokonzerns VW, bei dem die verschiedensten Politiker ohne Gegenleistung nich gehälter beziehen, geschaffen.


Da fehlt ein Verb, glaube ich ('trägt'). Wer schafft eigentlich Arbeitsplätze? Vielleicht die Arbeitgeber?

Und soll der Schwachsinn von 'ohne Gegenleistung nich Gehälter beziehen' eine Kritik sein oder eine Fangfrage?

Tippfehler hin oder her, schreib einfach klar und vernünftig.



Wir finanzieren halb Europa, wie sind die größten Nettozahler für diese Gebilde EU, wir stützen den amerikanischen Staat durch den Ankauf von Staatsanleihen.


...und bekommen das mit Zins und Zinseszins zurück.



Krank Krank einfach nur Krank die Menschen! Es ist zu Kotzen mit solchen Menschen unter einem Himmel leben zu müssen.


Harald Schmidt hatte mal nen Beitrag über Pulsadern...



Du bist diskussionsunfähig, Miki. Du bist krank.


Was er erstklassig bewiesen hat.


Wenn ich `ne leere Milchtüte nehme und Schweinegülle einfülle, dann steht außen zwar immer noch "Milch" drauf, aber innen ist was?

Na? na der Gelehrte


Das ist unlogisch. Der terminus medius in Prämisse A unterscheidet sich von dem in der Conclusio.



Weißt du, ich glaube schon ein wenig länger im Geschäft zu sein als du und gehe davon aus, daß meine kaufmännische Ausbildung und mein Allgemeinwissen nicht so schlecht sind,


Deine Kenntnis diverser Nachrichtensendungen ist gleich null, deine politische Bildung nichtexistent und wirtschaftliche Zusammenhänge scheinen dir ein Fremdwort zu sein.

sunbeam
02.03.2005, 12:46
Alle Demokraten, die deutsch können.


"n"

Lord Solar Plexus
02.03.2005, 12:51
"n"

Danke. Das System wird das lobend in Deiner Kaderakte vermerken. :D

sunbeam
02.03.2005, 13:20
Danke. Das System wird das lobend in Deiner Kaderakte vermerken. :D

Danke!

mike
02.03.2005, 20:24
um es mal mit den worten von harald schmidt zu sagen: du schaust also nur unterschichtenfernsehen?!

wie gelangt man zu einer differenzierten meinung, wenn man nur rechte propaganda rezipiert?

Du hast sicherlich die Beiträge davor nicht gelesen, sonst wüßtest du, daß das zynisch gemeint war.

mike
02.03.2005, 20:28
Zu dieser Bemerkung von dir kann ich nur sagen:
Nimm DU mal bitte einen Zettel und schreibe NSDAP auf:
"Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei"

Findest du in diesem Namen etwa den Begriff "Faschismus" oder etwas, das mit "Faschismus" zu tun hat?

Würde mich überraschen, wenn du mit JA antwortest.

Das diese Partei aber durch und durch faschistisch war, wirst wahrscheinlich selbst du nicht abstreiten können!

wir sprachen vom "zis" so wie "Sozis" oder auch "Nazis" jedoch nicht vom Faschismus.
Bitte Reihenfolge beachten. Lesen, überlegen, schreiben.

mike
02.03.2005, 20:38
@Lord Solar Plexus
Du bist der Copy & Paste-King?
Wenn ich einmal einen Rat benötige, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. Aber es wird sicherlich nicht nötig sein, denke ich. Mir würde auch die Entscheidung zwischen dir und dem "geleerten" schwer fallen ;)

Gärtner
02.03.2005, 23:44
Mir würde auch die Entscheidung zwischen dir und dem "geleerten" schwer fallen ;)
Angesichts deiner notorischen Lese-, Verständnis- und Schreibschwäche glaube ich dir das sofort.

Wahrheitssucher
03.03.2005, 06:35
wir sprachen vom "zis" so wie "Sozis" oder auch "Nazis" jedoch nicht vom Faschismus.
Bitte Reihenfolge beachten. Lesen, überlegen, schreiben.
Dem kann ich nur voll zustimmen!

Also:
Warum tust du es nicht? Du scheinst es ja noch nicht einmal zu merken, wenn man dich mit deinen eigenen Waffen schlägt....

Lord Solar Plexus
03.03.2005, 07:38
@Lord Solar Plexus
Du bist der Copy & Paste-King?


Klar, brauchst Du meine Hilfe?



Wenn ich einmal einen Rat benötige, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden. Aber es wird sicherlich nicht nötig sein, denke ich. Mir würde auch die Entscheidung zwischen dir und dem "geleerten" schwer fallen ;)

Super Argument, muss man dir echt lassen.

mike
03.03.2005, 08:02
Angesichts deiner notorischen Lese-, Verständnis- und Schreibschwäche glaube ich dir das sofort.

Na mein Köllner Jäcke, auch wieder eine Wortmeldung?

mike
03.03.2005, 08:03
Klar, brauchst Du meine Hilfe?



Super Argument, muss man dir echt lassen.
Ich würde so gern in deine Sprechstunde kommen, aber leider wohnst du ja nicht in Berlin,oder doch?

mike
03.03.2005, 08:07
Dem kann ich nur voll zustimmen!

Also:
Warum tust du es nicht? Du scheinst es ja noch nicht einmal zu merken, wenn man dich mit deinen eigenen Waffen schlägt....

Du bist vielleicht militant und benutzt Waffen, ich nur meinen normalen Verstand. Aber du hast schon recht, wenn die Argumente ausgehen, greifen die kranken "LINKEN" zur Waffe, ala Antifa.

Leyla
03.03.2005, 08:11
Du bist vielleicht militant und benutzt Waffen, ich nur meinen normalen Verstand. Aber du hast schon recht, wenn die Argumente ausgehen, greifen die kranken "LINKEN" zur Waffe, ala Antifa.
Während es sich bei den Rechten gemeinhin um gaaanz liebe Pazifisten handelt. :rolleyes:

Lord Solar Plexus
03.03.2005, 08:32
ich [benutze] nur meinen normalen Verstand. Aber du hast schon recht, wenn die Argumente ausgehen, greifen die kranken "LINKEN" zur Waffe, ala Antifa.

Wenn ich mir deine Vorposts anschaue, sehe ich aber keine Argumente. Alles, was ich sehe, sind schnippische und patzige Bemerkungen.

Wahrheitssucher
03.03.2005, 08:41
Du bist vielleicht militant und benutzt Waffen, ich nur meinen normalen Verstand. Aber du hast schon recht, wenn die Argumente ausgehen, greifen die kranken "LINKEN" zur Waffe, ala Antifa.
Mein Verstand IST meine Waffe!

Nicht umsonst gehört die geistige Elite in den meisten Ländern dem linken Spektrum an.

Ich glaube nicht, das ich den geistigen Vergleich mit dir scheuen muss, in meiner Hosentasche ist noch viel Platz für dich! Wenn du nämlich mal deine Postings durchgehen würdest, könntest du dich eventuell auch daran erinnern, was du mal geschrieben hast!

mggelheimer
03.03.2005, 08:46
Nicht umsonst gehört die geistige Elite in den meisten Ländern dem linken Spektrum an.

Hoffentlich hat die Intelligenzbestie auch eine allgemeingültige Definition für "Links" und "Rechts"

Lord Solar Plexus
03.03.2005, 09:00
Hoffentlich hat die Intelligenzbestie auch eine allgemeingültige Definition für "Links" und "Rechts"

Da, wo der Daumen links ist... :D Oder wars der grüne Daumen? Äh..

mike
03.03.2005, 09:04
Zur Kernfrage:

Es wird sein, als wenn jemand das Fenster aufmacht und der alte Mief aus der Wohnung verschwindet und statt dessen frische Frühlingsluft mit lieblichem Duft, die Räume durchflutet. Der Tag der Erlösung, der Befreiung mit unglaublichem Glücksgefühl.

Gärtner
03.03.2005, 09:43
Zur Kernfrage:

Es wird sein, als wenn jemand das Fenster aufmacht und der alte Mief aus der Wohnung verschwindet und statt dessen frische Frühlingsluft mit lieblichem Duft, die Räume durchflutet. Der Tag der Erlösung, der Befreiung mit unglaublichem Glücksgefühl.
Dumm nur, wenn das Fenster auf den Gülle-Teich rausgeht.

Aber dein Glücksgefühl will ich dir keinesfalls nehmen. Du solltest nur nicht davon ausgehen, daß besonders viele Menschen angesichts brauner Polit-Fäkalien religiöse Glücksgefühle entwickeln.

mggelheimer
03.03.2005, 09:51
Dumm nur, wenn das Fenster auf den Gülle-Teich rausgeht.

Das du immer so ein Pessimist und Schwarzmaler sein musst. So kann das mit Deutschland nichts mehr werden!

Volk & Heimat
03.03.2005, 09:52
Zur Kernfrage:

Es wird sein, als wenn jemand das Fenster aufmacht und der alte Mief aus der Wohnung verschwindet und statt dessen frische Frühlingsluft mit lieblichem Duft, die Räume durchflutet. Der Tag der Erlösung, der Befreiung mit unglaublichem Glücksgefühl.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können. http://www.kreativ-foren.de/forum/images/smilies/applaus.gif

Gärtner
03.03.2005, 09:59
Das du immer so ein Pessimist und Schwarzmaler sein musst. So kann das mit Deutschland nichts mehr werden!
Bin ja gar kein Pessimist. Mag es nur nicht, wenn mir jemand Fäkalien als Rosenwasser verkaufen will.

Lord Solar Plexus
03.03.2005, 11:04
Zur Kernfrage:

Es wird sein, als wenn jemand das Fenster aufmacht und der alte Mief aus der Wohnung verschwindet und statt dessen frische Frühlingsluft mit lieblichem Duft, die Räume durchflutet. Der Tag der Erlösung, der Befreiung mit unglaublichem Glücksgefühl.

Hört sich an wie Thomas Mann: "Wie hätte der Künstler, der Soldat im Künstler nicht Gott loben sollen für den Zusammenbruch einer Friedenswelt, die er so satt, so überaus satt hatte! ... Krieg! Es war die Reinigung, Befreiung, was wir empfanden, und eine ungeheure Hoffnung."

Wir wissen ja, wie das ausging. Mit anderen Worten: Wenn die NPD regiert, verlieren wir den nächsten Krieg, müssen 226 Milliarden Goldmark zahlen und verlieren ein Siebtel des Bundesgebiets und ein Zehntel der Bevölkerung. Oder so ähnlich.

Wahrheitssucher
03.03.2005, 11:10
Wenn ich mich nicht irre, bewohnte Deutschland von 1933-45 schon einmal eine Wohnung mit Fenster zum Gülleteich....

Einige haben sogar drin gebadet und "duften" heute noch!

mike
03.03.2005, 11:44
Es berauscht mich geradezu als Lichterscheinung in der finsteren Welt der bekifften "LINKEN-Multi-Kulti-" Fanatiker eine freudige Botschaft zu verkünden.
Ihr werdet erlöst werden, alle die deren Gehirn auf die Linke Seite beschränkt ist. :2faces:
Gut Ding will Weile haben. :]

Frantic
03.03.2005, 11:52
Dumm nur, wenn das Fenster auf den Gülle-Teich rausgeht.

Aber dein Glücksgefühl will ich dir keinesfalls nehmen. Du solltest nur nicht davon ausgehen, daß besonders viele Menschen angesichts brauner Polit-Fäkalien religiöse Glücksgefühle entwickeln.


Weißt Du, daß Dein Vokabular nicht nur, aber auch für Joseph McCarthy vermutlich anregend gewesen wäre?

Nur, daß man damals auf diesem Niveau gegen eine andere politische Gruppe hetzte, was natürlich der Sache eine andere, negativ bewertete Qualität gab.

Ich schließe mit meiner Standardfeststellung: ihr solltet alle viel mehr denken...

Wahrheitssucher
03.03.2005, 12:46
Es berauscht mich geradezu als Lichterscheinung in der finsteren Welt der bekifften "LINKEN-Multi-Kulti-" Fanatiker eine freudige Botschaft zu verkünden.
Ihr werdet erlöst werden, alle die deren Gehirn auf die Linke Seite beschränkt ist. :2faces:
Gut Ding will Weile haben. :]
Wenn du eine Lichterscheinung bist, was bin ich dann? ?(

Eine Sonnenkorona? :2faces: :2faces:

Schlaf deinen Rausch aus, :O dreh dir einen Joint (habe ich übrigens nie nötig gehabt, ich rauche nicht einmal!) und komme langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! :cool:
Ich hoffe sehr, das wir Linken erlöst werden - und zwar von solchen "Intelligenzbestien", wie du eine bist!

Ich empfehle dir mal ein gutes Buch - "Die Welle".
Solltest du unbedingt mal lesen!

buckeye
03.03.2005, 13:07
sollte die NPD regieren werden die umliegenden laender wieder mehr geld in ihre ruestung stecken ... und deutschland duerfte dank kompletter und nicht nur halber idioten am ruder in ca. 2 jahren total am ende sein.
schonmal angeguckt wie sogennannte"spitzenkandidaten" der braunen garde aussehen ?

mike
03.03.2005, 14:15
Dumm nur, wenn das Fenster auf den Gülle-Teich rausgeht.

Aber dein Glücksgefühl will ich dir keinesfalls nehmen. Du solltest nur nicht davon ausgehen, daß besonders viele Menschen angesichts brauner Polit-Fäkalien religiöse Glücksgefühle entwickeln.
Dumm nur, daß du daran nicht teilhaben wirst.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Aber da du ja wandelbar bist, wie man an deinen unterschiedlichen Avas und Namen sieht, hoffst du vielleicht in anderer Person am Glück teil zu haben?
Wir werden uns die Identitäten genau merken. :]

mike
03.03.2005, 14:23
Wenn ich mich nicht irre, bewohnte Deutschland von 1933-45 schon einmal eine Wohnung mit Fenster zum Gülleteich....

Einige haben sogar drin gebadet und "duften" heute noch!

Wenn du gebürtiger Deutscher mit deutschem Stammbaum bist, frag doch mal deine Eltern oder Großeltern weshalb von ihnen im Kampf gegen das "Nazi-Regime" nichts in den Geschichtsbüchern zu lesen ist.
Habe ich es hier mit den Kindern und Enkeln ehem. Widerstandskämpfer zu tun, oder nur mit dummen Hobby-Antifaschisten?

Wenn ihr was oder wen verurteilen wollt, dann fangt in eurer Familie an und spinnt euch nicht im Forum aus!

Lord Solar Plexus
03.03.2005, 14:31
frag doch mal deine Eltern oder Großeltern weshalb von ihnen im Kampf gegen das "Nazi-Regime" nichts in den Geschichtsbüchern zu lesen ist.


Warum? Kann ich nicht eine abweichende Ansicht vertreten?



Habe ich es hier mit den Kindern und Enkeln ehem. Widerstandskämpfer zu tun, oder nur mit dummen Hobby-Antifaschisten?[/B]

Ich glaube nicht, dass Antifaschismus an sich etwas Dummes ist. Auch die Abstammung spielt für uns keine Rolle. Das ist doch genau das nazistische Denken, das wir kritisieren.

[quote]
Wenn ihr was oder wen verurteilen wollt, dann fangt in eurer Familie an und spinnt euch nicht im Forum aus!

Vielleicht habe ich da ja angefangen? Vielleicht bin ich damit ja schon fertig? Oder vielleicht bin ich ja auch multitasking-fähig? (Das hat nichts mit Multikulti zu tun, keine Angst :D )

Übrigens könnte ich das doch konsequenterweise von allen verlangen, also auch von dir. Oder habe ich dich falsch verstanden und du verurteilst niemanden?

mike
03.03.2005, 15:41
Warum? Kann ich nicht eine abweichende Ansicht vertreten?

[quote]
Habe ich es hier mit den Kindern und Enkeln ehem. Widerstandskämpfer zu tun, oder nur mit dummen Hobby-Antifaschisten?[/B]

Ich glaube nicht, dass Antifaschismus an sich etwas Dummes ist. Auch die Abstammung spielt für uns keine Rolle. Das ist doch genau das nazistische Denken, das wir kritisieren.



Vielleicht habe ich da ja angefangen? Vielleicht bin ich damit ja schon fertig? Oder vielleicht bin ich ja auch multitasking-fähig? (Das hat nichts mit Multikulti zu tun, keine Angst :D )

Übrigens könnte ich das doch konsequenterweise von allen verlangen, also auch von dir. Oder habe ich dich falsch verstanden und du verurteilst niemanden?

Da hats dich plötzlich kalt erwischt mit deinem Weibergewäsch, vieleicht, vieleicht.........

Warum sollte ich meine Eltern oder Großeltern verurteilen, ich habe doch nicht so eine kranke Meinung wie du.
Ich habe zwei Augen, einen gesunden Verstand und bin realitätsnah.
Vor allem gibtes bei mir kein Multitasking. Bei mir gilt immer noch ein Mann ein Wort und nicht ein Weib ein ganzes Buch. Werde ehrlich, vor allem ehrlich zu dir selbst.

sunbeam
03.03.2005, 15:50
Lang Lebe Die Npd!!!

mggelheimer
03.03.2005, 16:00
Das passiert, wenn die NPD regiert!Dann hätten Mehmet und Konsorten keine Chance mehr in unserem schönen Deutschland.

Leyla
03.03.2005, 16:02
Dann hätten Mehmet und Konsorten keine Chance mehr in unserem schönen Deutschland.Eine starke Zivilgesellschaft bräuchte keine NPD, um mit so einem halbstarken, lächerlichen Clown fertig zu werden.

mggelheimer
03.03.2005, 16:23
Eine starke Zivilgesellschaft bräuchte keine NPD, um mit so einem halbstarken, lächerlichen Clown fertig zu werden.
Da magst du grundsätzlich recht haben, doch diese Gesellschaft muß erst noch geformt werden. Gut, nicht durch die gegenwärtige NPD, aber sie wird sich mit der Zuname der Mitglieder weiter entwickeln.

Wenn abzusehen ist das ich im nächsten Jahr ein wenig Zeit habe, werde ich das NPD-Parteikollektiv darum ersuchen, mir die Führung der Partei zu übertragen. Und da die Partei noch ein paar fähige Frauen braucht könnte ich dich bei der Gelegenheit gleich für den Posten der Frauenbeauftragten vorschlagen.

Wahrheitssucher
03.03.2005, 20:09
Wenn du gebürtiger Deutscher mit deutschem Stammbaum bist, frag doch mal deine Eltern oder Großeltern weshalb von ihnen im Kampf gegen das "Nazi-Regime" nichts in den Geschichtsbüchern zu lesen ist.
Habe ich es hier mit den Kindern und Enkeln ehem. Widerstandskämpfer zu tun, oder nur mit dummen Hobby-Antifaschisten?

Wenn ihr was oder wen verurteilen wollt, dann fangt in eurer Familie an und spinnt euch nicht im Forum aus!
Da sowohl meine Eltern als auch meine Großeltern nicht mehr leben kann ich das nicht.
Hinzu kommt, das nicht jeder, der gegen dieses Regime war, auch den Mut aufgebracht hat, dagegen zu kämpfen.

Ich bin kein Kind/Enkel von Widerstandskämpfern! Ich bin auch kein Hobby-Antifaschist! Aber ich bin Deutscher und ich stehe zu Deutschland! Und zwar zu dem Deutschland, wie es sein sollte, DEMOKRATISCH, GERECHT und FREI.

Du stehst nicht auf dieser Seite!
Wo du stehst, weiss ich genau!
Deine Schreibfehler kommen wahrscheinlich daher, dass du Probleme damit hast, den permanent stramm ausgestreckten rechten Arm in Richtung der Tastatur zu bewegen!

Gärtner
04.03.2005, 01:46
Es berauscht mich geradezu als Lichterscheinung in der finsteren Welt der bekifften "LINKEN-Multi-Kulti-" Fanatiker eine freudige Botschaft zu verkünden.
Ihr werdet erlöst werden, alle die deren Gehirn auf die Linke Seite beschränkt ist.
Nun, jemand, der wie ich über zwei Gehirnhälften verfügt, verfolgt das Gezerf der Halbhirnis mit gelassenem Amüsement.

Aber fahre bitte bitte fort mit deinen Einlassungen à la "einst wird kommen der Tag, that´s so thrilling! :comic:



Dumm nur, daß du daran nicht teilhaben wirst.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
...sagt einer, dessen "Meinung" bereits seit Jahrzehnten wohlverdienterweise auf dem politischen Komposthaufen vor sich hinrottet.


Aber da du ja wandelbar bist, wie man an deinen unterschiedlichen Avas und Namen sieht, hoffst du vielleicht in anderer Person am Glück teil zu haben?
Wir werden uns die Identitäten genau merken. :]
Huh, schon die zweite Drohung vom braunen Stinkmorchel*. Muß ich jetzt Angst vor der Nacht der langen Messer haben?

Sorry Mike, wenn dich bereits 2 (!) verschiedene Nicks & verschiedene bildliche Darstellungen derselben Person dermaßen verwirren (deren Zuordnung dir offensichtlich beträchtliche Schwierigkeiten bereitet haben), wie willst du dir dann im richtigen Leben überhaupt "Identitäten merken"?

Ich stelle fest, daß dir dir nicht nur die Unterscheidung zwischen Singular & Plural schwer fällt, sonder sogar die zwischen Singular & Singular, ..."Kaufmann".


Mike, meinst du ernstlich, daß du mit deiner Diktion irgendwen von deiner "völkischen" Mission überzeugen kannst?


[@ Wahrheitssucher]Wenn du gebürtiger Deutscher mit deutschem Stammbaum bist...
Muß man germanischer Dackelzüchter sein, um deiner Meinung nach hier mitreden zu dürfen?


________________
* @ Obrigkeit: Vorsorgliche Entschuldigung gegenüber jedermann, der sich angesprochen fühlt.

Nationalist
04.03.2005, 01:54
Ich empfehle dir mal ein gutes Buch - "Die Welle".
Solltest du unbedingt mal lesen!


Mit jeder Welle kam ein Traum,
doch Träume gehen vorüber,
dein Brett ist verstaubt,
deine Zweifel schäumen über,
hast dein Leben lang gewartet,
hast gehofft, daß es sie gibt,
hast den Glauben fast verloren,
hast dich nicht vom Fleck bewegt.

Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
siehst dein Leben wie einen Film,
du kannst nicht glauben, dass sie bricht.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
lass' dich einfach von ihr tragen,
denk' am besten gar nicht nach.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
es gibt mehr als du weißt,
es gibt mehr als du sagst.

Deine Hände sind schon taub,
hast Salz in deinen Augen,
zwischen Tränen und Staub,
fällt es schwer noch dran zu glauben,
du hast dein Leben lang gewartet,
hast die Wellen nie gezählt,
du hast das alles nicht gewollt,
du hast viel zu schnell gelebt.

Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
siehst dein Leben wie einen Film,
du kannst nicht glauben, dass sie bricht.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
lass' dich einfach von ihr tragen,
denk' am besten gar nicht nach.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
es gibt mehr als du weißt,
es gibt mehr als du sagst.

Stellst dich in den Sturm und schreist:
"Ich bin hier, ich bin frei,
alles was ich will ist Zeit,
ich bin hier, ich bin frei!"
Stellst dich in den Sturm und Schreist:
"Ich bin hier, ich bin frei,
ich bin hier ich bin frei!"

Das ist die perfekte Welle

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
lass' dich einfach von ihr tragen,
denk' am besten gar nicht nach.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag,
es gibt mehr als du weißt,
es gibt mehr als du sagst.

Das ist die perfekte Welle,
das ist der perfekte Tag dafür.

Das ist die perfekte Welle...
Das ist der perfekte Tag.

Wahrheitssucher
04.03.2005, 06:08
Ich meinte "Die Welle" von Morton Rhue!

Aber das dieses Buch bei den rechten Gehirnhälften nicht bekannt ist, war mir irgenwie klar....

Ach ja, mein Stammbaum. Meine Familie hatte damals damit leichte Probleme, denn unsere ältesten Unterlagen gingen leider bei der Sintflut verloren.....

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 06:53
@mike:
Ich hätte wissen sollen, dass das für dich zu kompliziert war.

[SNIP das übliche Gefasel]

mike
04.03.2005, 09:36
Nun, jemand, der wie ich über zwei Gehirnhälften verfügt, verfolgt das Gezerf der Halbhirnis mit gelassenem Amüsement.

Aber fahre bitte bitte fort mit deinen Einlassungen à la "einst wird kommen der Tag, that´s so thrilling! :comic:



...sagt einer, dessen "Meinung" bereits seit Jahrzehnten wohlverdienterweise auf dem politischen Komposthaufen vor sich hinrottet.


Huh, schon die zweite Drohung vom braunen Stinkmorchel*. Muß ich jetzt Angst vor der Nacht der langen Messer haben?

Sorry Mike, wenn dich bereits 2 (!) verschiedene Nicks & verschiedene bildliche Darstellungen derselben Person dermaßen verwirren (deren Zuordnung dir offensichtlich beträchtliche Schwierigkeiten bereitet haben), wie willst du dir dann im richtigen Leben überhaupt "Identitäten merken"?

Ich stelle fest, daß dir dir nicht nur die Unterscheidung zwischen Singular & Plural schwer fällt, sonder sogar die zwischen Singular & Singular, ..."Kaufmann".


Mike, meinst du ernstlich, daß du mit deiner Diktion irgendwen von deiner "völkischen" Mission überzeugen kannst?


Muß man germanischer Dackelzüchter sein, um deiner Meinung nach hier mitreden zu dürfen?


________________
* @ Obrigkeit: Vorsorgliche Entschuldigung gegenüber jedermann, der sich angesprochen fühlt.
Du verwirrst mich keinesfalls mit deinen zwei Bildchen. Es ist nur interessant zu sehen, wie du dich produzierst, dich gern sehen möchtest und welchen Einfluß diese Äußerlichkeiten auf die anderen User nehmen sollen.
Dazu noch dein Name "Gelehrter" läßt auf krankhafte Minderwertigkeitskomplexe schließen.

Sie mich an, ich verkörpere in dem einen Forum den meistgehassten Nachrichtensprecher der Nachkriegszeit und hier dazu seine Sendung.
Habe also keine Probleme mit Selbstdarstellung wie du. Im Gegenteil, ich präsentiere mich noch unter meinen Möglichkeiten, mein Sohn. :2faces:
Und wenn es bei mir zu einem Schreibfehler kommt, ist das auf Grund meines Alters bei weitem nicht so schlimm, wie bei dem jungen Gemüse, bei dem die Schulbank noch warm ist.

Sag mal irre ich mich, wenn ich der Annahme bin, daß du freiberuflicher Journalist bist. Ich glaube ich hätte das gelesen. Laß dich nicht von mir erwischen, wenn du in deinem Blättchen Autorenrechte verletzt bzw. geistiges Eigentum stiehls und es dort als deines vermarktest.
Sicherlich bist du als "erfolgreicher" Journalist hier, um dir Stoff zum Schreiben zu holen. :]

sunbeam
04.03.2005, 09:50
Ich meinte "Die Welle" von Morton Rhue!

Aber das dieses Buch bei den rechten Gehirnhälften nicht bekannt ist, war mir irgenwie klar....

Ach ja, mein Stammbaum. Meine Familie hatte damals damit leichte Probleme, denn unsere ältesten Unterlagen gingen leider bei der Sintflut verloren.....

Doch, dieses Buch las ich im Alter von ca. 12 und muß sagen, dass dies zwar astrein im Bezug auf das Erstarken der NSDAP in den 30er Jahren hätte bezogen werden können, aber genau so gut interpretiere ich aus "Der Welle" die Macht die eine starke Gruppendynamik auslösen kann!

So z.B. auch bei allen Gut-Menschen und Ihrer "Welle", dem Multikultiwahn. Oder dem Wahn, dem lieben Führer Joschi alles ungestraft zu verzeihen, denn "Die Welle" des Mainstream verbietet Kritik an ihm, usw. usw.

Also, Du linker Intellektueller, dann frage ich Dich mal, hast Du denn auch die Lieblingsbücher der Rechten gelesen? "In Stahlgewittern", oder das Standardwerk von v. Clausewitz "Vom Kriege"???

Gärtner
04.03.2005, 10:12
Du verwirrst mich keinesfalls mit deinen zwei Bildchen. Es ist nur interessant zu sehen, wie du dich produzierst, dich gern sehen möchtest und welchen Einfluß diese Äußerlichkeiten auf die anderen User nehmen sollen.
Dazu noch dein Name "Gelehrter" läßt auf krankhafte Minderwertigkeitskomplexe schließen.
Keineswegs. Es ist dies vielmehr eine nüchterne Tatsachenfeststellung.


Sie mich an, ich verkörpere in dem einen Forum den meistgehassten Nachrichtensprecher der Nachkriegszeit und hier dazu seine Sendung.
Den Sudel-Ede gibst du in der Tat sehr überzeugend. Insofern ist die Wahl deines Avatars gelungen.


Im Gegenteil, ich präsentiere mich noch unter meinen Möglichkeiten
Wie, es geht noch niedriger? 8o



Sag mal irre ich mich, wenn ich der Annahme bin, daß du freiberuflicher Journalist bist. Ich glaube ich hätte das gelesen. Laß dich nicht von mir erwischen, wenn du in deinem Blättchen Autorenrechte verletzt bzw. geistiges Eigentum stiehls und es dort als deines vermarktest.
Ich glaube kaum, daß es ausgerechnet dir zusteht, mich mit Tiraden über das journalistische Berufsethos zu langweilen. Deine insinuierte Unterstellung ist bodenlos und ehrabschneidend.

Aber ich habe nichts anderes erwartet.


~~~

Wie gesagt, wenn Gestalten wie du tatsächlich repräsentativ für die NPD sein sollten, dann muß man sich wahrlich keine Sorgen machen.

Wahrheitssucher
04.03.2005, 10:14
Nein, nur "Das Boot", "Im Westen nichts neues", "Haie und kleine Fische", "Durchbruch" und "Versenkt die Tirpitz". Desweiteren diverse Bücher über den Uboot-Krieg und den Seekrieg allgemein.
Außerdem hat mein Vater mir genug vom Krieg berichtet. Er war von Ende 1941 bis Anfang 1945 an der Russland-Front und wurde 3x verwundet. Er kam als Verwundeter mit einem der letzten Transportschiffe aus dem Kurland-Kessel heraus und hatte vom Krieg die Schnauze mehr als voll!
Wenn jemand von den jüngeren dem Krieg etwas positives abgewinnen wollte, hat er denjenigen ziemlich schnell mit seinen Berichten zur Ruhe gebracht!

sunbeam
04.03.2005, 10:15
Nein, nur "Das Boot", "Im Westen nichts neues", "Haie und kleine Fische", "Durchbruch" und "Versenkt die Tirpitz". Desweiteren diverse Bücher über den Uboot-Krieg und den Seekrieg allgemein.
Außerdem hat mein Vater mir genug vom Krieg berichtet. Er war von Ende 1941 bis Anfang 1945 an der Russland-Front und wurde 3x verwundet. Er kam als Verwundeter mit einem der letzten Transportschiffe aus dem Kurland-Kessel heraus und hatte vom Krieg die Schnauze mehr als voll!
Wenn jemand von den jüngeren dem Krieg etwas positives abgewinnen wollte, hat er denjenigen ziemlich schnell mit seinen Berichten zur Ruhe gebracht!

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 10:54
läßt auf krankhafte Minderwertigkeitskomplexe schließen.


:O Wie gehabt - außer ad hominem-Attacken nichts zu sehen...wird es dir nicht langweilig, ausschließlich rumzugeifern? Was versprichst du dir davon?



Sie mich an,


Sie mich auch.

@Thread: Ich hab auch mal ein Buch gelesen.

mike
04.03.2005, 12:28
Keineswegs. Es ist dies vielmehr eine nüchterne Tatsachenfeststellung.


Den Sudel-Ede gibst du in der Tat sehr überzeugend. Insofern ist die Wahl deines Avatars gelungen.


Wie, es geht noch niedriger? 8o



Ich glaube kaum, daß es ausgerechnet dir zusteht, mich mit Tiraden über das journalistische Berufsethos zu langweilen. Deine insinuierte Unterstellung ist bodenlos und ehrabschneidend.

Aber ich habe nichts anderes erwartet.


~~~

Wie gesagt, wenn Gestalten wie du tatsächlich repräsentativ für die NPD sein sollten, dann muß man sich wahrlich keine Sorgen machen.

Bedenke! Man kann nur dort etwas abschneiden, wo sich auch wirklich etwas befindet.

Du solltest doch aber von dir sprechen und nicht von mir. Das war die Aufgabe die ich dir gestellt hatte. Noch nicht einmal die einfachsten Dinge bekommst du auf die Reihe. Nach dem Motto der LINKEN ANTIFA Angriff ist die beste Verteidigung. Du alterst mein Sohn, wirst dabei jedoch nicht weiser.