PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenkatze greift Rottweiler an.



Alfred
19.06.2009, 18:53
Wieder die Türken, Typisch :

Artikel, mit Video des Brutalen Angriffs :

Klick (http://www.rooster24.com/?p=9937)

Ist die Türkei nun schon für Rottweiler zu Gefährlich?

Hier das Videodokument :

http://i3.ytimg.com/vi/6YdiptluUOQ/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=6YdiptluUOQ)

von Bingen
19.06.2009, 19:11
Armer Wauzi. - Zickige Katze.

guebilse
19.06.2009, 19:13
mutige katze!
aggressiver nazi-hund.

HartzIVler
19.06.2009, 19:15
Schon mal was von Tollwut gehört - bei den vielen Türken bleibt so eine Ansteckung nicht aus.

Alfred
19.06.2009, 19:17
Armer Wauzi. - Zickige Katze.

Stimmt. Ob der " Wauzi " jetzt Pschichologisch betreut wird?

Alfred
19.06.2009, 19:17
Schon mal was von Tollwut gehört - bei den vielen Türken bleibt so eine Ansteckung nicht aus.

Ob die Katzte sich dann bei wem ansteckte?

Alfred
19.06.2009, 19:18
mutige katze!
aggressiver nazi-hund.

Gewagte Theorie. Immerhin kommen ja Passanten dem Hund, nicht der Katze zu Hilfe.

Forumstürke
19.06.2009, 19:19
Eine knallharte Katze, die auf den Straßen der Türkei aufgewachsen ist und keine Angst kennt. Gegen ein verweichlichtes Hund, welches von seinem Herrchen wohl mit Hundemaniküre etc. zu sehr verwöhnt wurde.

guebilse
19.06.2009, 19:26
Gewagte Theorie. Immerhin kommen ja Passanten dem Hund, nicht der Katze zu Hilfe.

hitlers helfer mal anders

Alfred
19.06.2009, 19:34
Eine knallharte Katze, die auf den Straßen der Türkei aufgewachsen ist und keine Angst kennt. Gegen ein verweichlichtes Hund, welches von seinem Herrchen wohl mit Hundemaniküre etc. zu sehr verwöhnt wurde.

Ist das also der Traurige Alltag für Rottweiler in der Türkei? Aber immerhin kommen dem Hund einige Passanten zu Hilfe.

Alfred
19.06.2009, 19:34
hitlers helfer mal anders

Gewagt. Allerdings nicht von der Hand zu weisen.

guebilse
19.06.2009, 19:35
Allerdings nicht von der Hand zu weisen.

ich weiß. knallharte fakten, birgit!

Forumstürke
19.06.2009, 19:38
Ist das also der Traurige Alltag für Rottweiler in der Türkei? Aber immerhin kommen dem Hund einige Passanten zu Hilfe.

Beharre doch nicht auf deinem Rottweiler. Der Rottweiler ist eben ein Opfer der Konsumgesellschaft. So wie der Hund sich verhalten hat, verhalten sich auch einige Menschen in Konsumgesellschaften. Es hätte auch ein Dackel, Pudel, ja sogar ein Kangal hätte so werden können.

Mütterchen
19.06.2009, 19:43
:)) :))


Der arme Wuffie tut mir richtig leid. Das hat seinem Selbstwertgefühl bestimmt einen anständigen Knacks gegeben.



Meine Großmutter hatte übrigens mal einen Schäferhund, der ein ziemlich fieser Katzenkiller war.
Aber eines Tages traf er auf eine Katze, die gerade Junge hatte. Und während er noch siegessicher auf die Katzenmama zulief, setzte die zum Sprung an, fuhr die Krallen aus und landete elegantauf der Schnauze des Hundes. Und dort hat sie ihn so schmerzhaft in die Nase gekrallt und gebissen, dass der Hund den Schwanz einzog und Fersengeld gab.

von Bingen
19.06.2009, 19:46
Ich mag keine Katzen... Hunde sind mir lieber.

Alfred
19.06.2009, 19:47
Beharre doch nicht auf deinem Rottweiler. Der Rottweiler ist eben ein Opfer der Konsumgesellschaft. So wie der Hund sich verhalten hat, verhalten sich auch einige Menschen in Konsumgesellschaften. Es hätte auch ein Dackel, Pudel, ja sogar ein Kangal hätte so werden können.

Ein Kangal? Niemals.

Alfred
19.06.2009, 19:48
Ich mag keine Katzen... Hunde sind mir lieber.

Kommt immer auf die Zubereitung an.

Alfred
19.06.2009, 19:48
:)) :))


Der arme Wuffie tut mir richtig leid. Das hat seinem Selbstwertgefühl bestimmt einen anständigen Knacks gegeben.



Meine Großmutter hatte übrigens mal einen Schäferhund, der ein ziemlich fieser Katzenkiller war.
Aber eines Tages traf er auf eine Katze, die gerade Junge hatte. Und während er noch siegessicher auf die Katzenmama zulief, setzte die zum Sprung an, fuhr die Krallen aus und landete elegantauf der Schnauze des Hundes. Und dort hat sie ihn so schmerzhaft in die Nase gekrallt und gebissen, dass der Hund den Schwanz einzog und Fersengeld gab.

Geschah diesem Bösewicht recht. ;)

guebilse
19.06.2009, 19:50
Und dort hat sie ihn so schmerzhaft in die Nase gekrallt und gebissen, dass der Hund den Schwanz einzog und Fersengeld gab.

ich hoffe, man hat ihr ein denkmal gebaut!

Forumstürke
19.06.2009, 19:55
Ein Kangal? Niemals.

Gib doch mal so ein Kangalbaby in die Hände eines Herrchen, der in reichen Gegend in einer Großstadt wohnt und sein Hund zum Hundefriseur oder zur Pflegebehandlung schickt und dem armen Tier noch Kleidung überzieht. Aus diesem Kangal wird bestimmt kein Kangal, den man in den anatolischen Dörfern finden wird.

Würfelqualle
19.06.2009, 20:02
Das Video geht ja noch weiter. Da sieht man, wie ich dem Türken in den Arsch trete, der nach der Katze getreten hat.

germane

Alfred
19.06.2009, 20:06
Das Video geht ja noch weiter. Da sieht man, wie ich dem Türken in den Arsch trete, der nach der Katze getreten hat.

germane

Diese Scheiss Zensoristen.

Jojo
19.06.2009, 20:27
Armer Wauzi. - Zickige Katze.

Tollwut wäre eine Erklärung.
:]
Jojo

Mütterchen
19.06.2009, 20:41
Tollwut wäre eine Erklärung.
:]
Jojo

Und ich tippe immer noch auf ein tapferes Mutterherz. :)

Alfred
19.06.2009, 20:58
Gib doch mal so ein Kangalbaby in die Hände eines Herrchen, der in reichen Gegend in einer Großstadt wohnt und sein Hund zum Hundefriseur oder zur Pflegebehandlung schickt und dem armen Tier noch Kleidung überzieht. Aus diesem Kangal wird bestimmt kein Kangal, den man in den anatolischen Dörfern finden wird.

Auch wieder wahr. ;(

klartext
19.06.2009, 21:30
Ich mag keine Katzen... Hunde sind mir lieber.

Gebraten oder gekocht ?

Mütterchen
20.06.2009, 08:42
...sogar ein Kangal hätte so werden können.

Von der Rasse hatte ich noch nie gehört - das sind ja Riesenviecher!

Götz
20.06.2009, 09:21
Wieder die Türken, Typisch :

Artikel, mit Video des Brutalen Angriffs :

Klick (http://www.rooster24.com/?p=9937)

Ist die Türkei nun schon für Rottweiler zu Gefährlich?

Hier das Videodokument :

http://i3.ytimg.com/vi/6YdiptluUOQ/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=6YdiptluUOQ)

Das sieht beinahe so aus, als wäre diese Katze zu Angriffen auf "nichttürkisch"
aussehende Passanten abgerichtet worden, es ist nicht eindeutig ob der Angriff ursprünglich dem schwarzen (!) Hund oder seinem Frauchen galt, das auch einige Schrammen abbekam.;)

henriof9
20.06.2009, 09:54
Das Video geht ja noch weiter. Da sieht man, wie ich dem Türken in den Arsch trete, der nach der Katze getreten hat.

germane

:top::top::top:

Jojo
20.06.2009, 10:16
Das Video geht ja noch weiter. Da sieht man, wie ich dem Türken in den Arsch trete, der nach der Katze getreten hat.

germane

:respekt::top:
Jojo

Sheldon
20.06.2009, 10:21
Das ist keine Türkenkatze. Wenn es eine wäre, würde sie sich nur im Rudel ein wehrloses Opfer aussuchen. Ausserdem: Seit wann halten sich Türken Hunde?

Götz
20.06.2009, 10:23
Das Video geht ja noch weiter. Da sieht man, wie ich dem Türken in den Arsch trete, der nach der Katze getreten hat.

germane

Der wird ohnehin durch seine Glaubensbrüder per Fatwa verfolgt werden, weil er der "gerechten Empörung" einer "reinen" Katze gegen das "schamlose Auftreten einer offenkundig Ungläubigen", mit einem "unreinen" und ausserdem auch noch schwarzen Hund Einhalt gebot.:osama::hide:

Mütterchen
20.06.2009, 12:30
Jetzt wird schon eine Auseinandersetzung zwischen Hund und Katze umgeleitet zu der üblichen Diskussion über die türkische Mentalität. :(

Hayaser
20.06.2009, 19:23
Das ist keine Türkenkatze. Wenn es eine wäre, würde sie sich nur im Rudel ein wehrloses Opfer aussuchen. Ausserdem: Seit wann halten sich Türken Hunde?

Gut erkannt Manticor, das kann keine "Türkenkatze" sein, denn Türken greifen stets im Rudel an und suchen ein wehrloses Opfer aus.

Dayan
20.06.2009, 19:31
Und ich tippe immer noch auf ein tapferes Mutterherz. :)100% waren die Baby Katzen in der Nähe und die Katze wollte den Hund vertreiben!Katzen können für den stärksten Hund gefährlich werden.Ich habe ein Hund und 2 Katzen .Mein Hund ist lieb zu unseren Katzen aber Fremden greift er an!

ASKAN
21.06.2009, 22:29
Ein wahres Tapferes Türkisches - Herz diese Katze,und es gibt millionen davon !!!
Sagar im kleinsten Wesen steckt der mut des Türkentums :))
Europa wir kommen !!! :hihi:


p.s. der Hund tat mir schon leid (ehrlich)

EinMensch
22.06.2009, 13:53
in deutschland hätte die frau wohl keine hilfe von passanten bekommen

Hayaser
22.06.2009, 15:53
Ein wahres Tapferes Türkisches - Herz diese Katze,und es gibt millionen davon !!!
Sagar im kleinsten Wesen steckt der mut des Türkentums :))
Europa wir kommen !!! :hihi:


p.s. der Hund tat mir schon leid (ehrlich)

Oh ja wir Armenier werden es nie vergessen wie tapfer ihr damals ward 1915, mit Waffengewalt und Millitärmacht unschuldige und unbeteiligte Zivillisten Armenier, Pontusgriechen, Aramäer, Chaldäer und Assyrer einzusammeln und zur Deportation zu zwingen. Unterwegs wurden sie ermordet, nachdem die mitgenommenen Goldstücke zu Neige gingen. Das ganze Vermögen dieser ermordeten Christen ca. 1,5 Millionen wurde vom Staat konfisziert.

Heute noch nach 94 Jahren statt eine trockene Entschuldigung bekommen wir die Hinterbliebenen lediglich Spott und Hohn, das ist der wahre türkische Karakter.
94 Jahre lang leugnet die "feige Türkei" diesen grausamen Völkermord und stellt obendrein jegliche Aussage über dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit unter Strafe.

Jüngstes Beispiel der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink wurde am 19. Januar 2008, auf offener Strasse am helligten Tag in Istanbul feige von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet, er hinterlies zwei Kinder und eine Frau.

Türken sind nicht tapfer sie sind "feige" und werden stets feige und hinterlistig bleiben.
Ich stehe Gott sei Dank nicht alleine mit meinem HASS gegen Türken da es gibt genügend Menschen, welche dieses widerliche Volk hasst aus ganzem Herzen.
Ich persönlich hasse sie und verpfluche sie obendrein.

ASKAN
22.06.2009, 17:47
Oh ja wir Armenier werden es nie vergessen wie tapfer ihr damals ward 1915, mit Waffengewalt und Millitärmacht unschuldige und unbeteiligte Zivillisten Armenier, Pontusgriechen, Aramäer, Chaldäer und Assyrer einzusammeln und zur Deportation zu zwingen. Unterwegs wurden sie ermordet, nachdem die mitgenommenen Goldstücke zu Neige gingen. Das ganze Vermögen dieser ermordeten Christen ca. 1,5 Millionen wurde vom Staat konfisziert.

Heute noch nach 94 Jahren statt eine trockene Entschuldigung bekommen wir die Hinterbliebenen lediglich Spott und Hohn, das ist der wahre türkische Karakter.
94 Jahre lang leugnet die "feige Türkei" diesen grausamen Völkermord und stellt obendrein jegliche Aussage über dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit unter Strafe.

Jüngstes Beispiel der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink wurde am 19. Januar 2008, auf offener Strasse am helligten Tag in Istanbul feige von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet, er hinterlies zwei Kinder und eine Frau.

Türken sind nicht tapfer sie sind "feige" und werden stets feige und hinterlistig bleiben.
Ich stehe Gott sei Dank nicht alleine mit meinem HASS gegen Türken da es gibt genügend Menschen, welche dieses widerliche Volk hasst aus ganzem Herzen.
Ich persönlich hasse sie und verpfluche sie obendrein.

Lies mal Geschichte DU halbnase,hättet Ihr euch damals nicht mit den Russen gegen die Osmanen aufgelehnt wäre nichts passiert ,ist ja nichts passiert !!!
vergiss nicht die ganzen Osmannen die Ihr Abgeschlachtet habt !!!
Hört endlich auf zu Jammern,Ihr Kotzt mich nur noch an !!!X(

kadir
22.06.2009, 19:01
Oh ja wir Armenier werden es nie vergessen wie tapfer ihr damals ward 1915, mit Waffengewalt und Millitärmacht unschuldige und unbeteiligte Zivillisten Armenier, Pontusgriechen, Aramäer, Chaldäer und Assyrer einzusammeln und zur Deportation zu zwingen. Unterwegs wurden sie ermordet, nachdem die mitgenommenen Goldstücke zu Neige gingen. Das ganze Vermögen dieser ermordeten Christen ca. 1,5 Millionen wurde vom Staat konfisziert.

Heute noch nach 94 Jahren statt eine trockene Entschuldigung bekommen wir die Hinterbliebenen lediglich Spott und Hohn, das ist der wahre türkische Karakter.
94 Jahre lang leugnet die "feige Türkei" diesen grausamen Völkermord und stellt obendrein jegliche Aussage über dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit unter Strafe.

Jüngstes Beispiel der türkisch-armenische Journalist Hrant Dink wurde am 19. Januar 2008, auf offener Strasse am helligten Tag in Istanbul feige von hinten mit einer Pistole in den Kopf geschossen und ermordet, er hinterlies zwei Kinder und eine Frau.

Türken sind nicht tapfer sie sind "feige" und werden stets feige und hinterlistig bleiben.
Ich stehe Gott sei Dank nicht alleine mit meinem HASS gegen Türken da es gibt genügend Menschen, welche dieses widerliche Volk hasst aus ganzem Herzen.
Ich persönlich hasse sie und verpfluche sie obendrein.

warum verlierst du auch nie ein wort von den armenischen aufständlern die türkische dörfer überfallen haben und tausende zivilisten massakriert haben ? und uns und die ganze welt andauernd mit eurer scheisslüge vom angeblichem völkermord zu belästigen ist sinnlos und lächerlich.:D

Dayan
22.06.2009, 20:06
warum verlierst du auch nie ein wort von den armenischen aufständlern die türkische dörfer überfallen haben und tausende zivilisten massakriert haben ? und uns und die ganze welt andauernd mit eurer scheisslüge vom angeblichem völkermord zu belästigen ist sinnlos und lächerlich.:D
Das kann keine türkische Katze gewesen sein sonst hätten die mit 30 oder 50 gegen 1 angreifen müssen!100000 Türken mordeten die Araber bei Akaba!Trotzdem lecken die Türken die Araber am Arsch:http://www.politische-bildung-brandenburg.de/islam/geschichte/krise_und_niedergang.htmDer >Islam hat die Türken zu unbrauchbaren Menschen gemacht!

Götz
22.06.2009, 20:21
Ein wahres Tapferes Türkisches - Herz diese Katze,und es gibt millionen davon !!!
Sagar im kleinsten Wesen steckt der mut des Türkentums :))
Europa wir kommen !!! :hihi:


p.s. der Hund tat mir schon leid (ehrlich)

In den kleinsten Wesen steckt überdies auch die überragende Bewußtheit, Intelligenz und Rationalität, die das wahre Wesen des "Türkentums" ausmachen.:]

Alfred
23.06.2009, 17:49
warum verlierst du auch nie ein wort von den armenischen aufständlern die türkische dörfer überfallen haben und tausende zivilisten massakriert haben ? und uns und die ganze welt andauernd mit eurer scheisslüge vom angeblichem völkermord zu belästigen ist sinnlos und lächerlich.:D

Was hat das Konkret mit dem Rottweiler zu tun?

wtf
23.06.2009, 17:49
//Hayaser aus Strang gebannt und drei Tage gesperrt.

Alfred
23.06.2009, 17:49
Das kann keine türkische Katze gewesen sein sonst hätten die mit 30 oder 50 gegen 1 angreifen müssen!100000 Türken mordeten die Araber bei Akaba!Trotzdem lecken die Türken die Araber am Arsch:http://www.politische-bildung-brandenburg.de/islam/geschichte/krise_und_niedergang.htmDer >Islam hat die Türken zu unbrauchbaren Menschen gemacht!

Richtig erkannt.

Alfred
23.06.2009, 17:51
100% waren die Baby Katzen in der Nähe und die Katze wollte den Hund vertreiben!Katzen können für den stärksten Hund gefährlich werden.Ich habe ein Hund und 2 Katzen .Mein Hund ist lieb zu unseren Katzen aber Fremden greift er an!

Bitte ein Foto des Hundes einstellen. Was du alles hast...meine Herrn.

Alfred
23.06.2009, 17:52
Das sieht beinahe so aus, als wäre diese Katze zu Angriffen auf "nichttürkisch"
aussehende Passanten abgerichtet worden, es ist nicht eindeutig ob der Angriff ursprünglich dem schwarzen (!) Hund oder seinem Frauchen galt, das auch einige Schrammen abbekam.;)

Es bleiben also Fragen offen. Hast du Erfahrungen mit Türkischen Muschis ( anderes Wort für Katzen )?

Götz
23.06.2009, 19:16
Es bleiben also Fragen offen. Hast du Erfahrungen mit Türkischen Muschis ( anderes Wort für Katzen )?

Katzen reagieren stark auf gewisse Düfte, vielleicht wurde die Frau und/oder ihr Hund
kurz vor dem Angriff unauffällig mit irgendeinem Sekret besprüht.Womöglich wollte man einen Zwischenfall mit einem "agressiven bösen Hund" provozieren,
vielleicht um wieder einmal einen Touristen in Haft nehmen zu können, dieser Trend nahm in der Türkei in den letzten Jahren erheblich zu, insbesondere bei deutschen Touristen.

Aber im Ernst, diese Möglichkeit ist höchst unwahrscheinlich, viel wahrscheinlicher ist der im Strang angesprochene Mutterinstinkt der Auslöser dieses Angriffs gewesen. Alle Achtung vor der schwarz-weissen und somit wohl eher "preussisch - teutonischen" als türkischen Katze.;)

Forumstürke
23.06.2009, 19:56
Das kann keine türkische Katze gewesen sein sonst hätten die mit 30 oder 50 gegen 1 angreifen müssen!100000 Türken mordeten die Araber bei Akaba!Trotzdem lecken die Türken die Araber am Arsch:http://www.politische-bildung-brandenburg.de/islam/geschichte/krise_und_niedergang.htmDer >Islam hat die Türken zu unbrauchbaren Menschen gemacht!

Nicht die Ideologie verdirbt die Menschen, sondern die Menschen verderben sich wenn schon selber.
Jeder hat die Möglichkeit zu entscheiden, in wie weit er den Islam ausleben will. Wenn es Betonköpfe gibt, die unkritisch alles aus dem Islam oder Koran übernehmen, dann ist es ihre Schuld. Solche nicht denkende Menschen brauchen so oder so eine Ideologie zum Überleben, die ihnen genau vorschreibt, was sie in jeder Lebenssituation machen müssen. Ob es der Islam in seinen vollen Zügen ist oder eine andere alles beherrschende Ideologie, ist doch vollkommen egal.

Dayan
23.06.2009, 21:14
Nicht die Ideologie verdirbt die Menschen, sondern die Menschen verderben sich wenn schon selber.
Jeder hat die Möglichkeit zu entscheiden, in wie weit er den Islam ausleben will. Wenn es Betonköpfe gibt, die unkritisch alles aus dem Islam oder Koran übernehmen, dann ist es ihre Schuld. Solche nicht denkende Menschen brauchen so oder so eine Ideologie zum Überleben, die ihnen genau vorschreibt, was sie in jeder Lebenssituation machen müssen. Ob es der Islam in seinen vollen Zügen ist oder eine andere alles beherrschende Ideologie, ist doch vollkommen egal.
Wir Juden hatten zu den Türken eine besonders Verhältnis!Wir identifizierten uns mit eueren Fussball clubs und machten super gerne Urlaub in der Türkei.Dann tauchten Schilder in den Hotels auf =Juden unerwünscht.Sowas mögen wir absolut nicht!Das ist nicht die Schuld der Türken aber der Islamisten!Wenn die aber das sagen haben dann ist es die Türkei!Schade den ich habe mich in der Türkei immer gut gefühlt.Das allerletztemal war ich im Hotel Asteria bei Side!

Denkpoli
23.06.2009, 21:18
Und ich tippe immer noch auf ein tapferes Mutterherz. :)

Das ist gut möglich. Einzelgänger werden nämlich im Normalfall nie ein ebenbürtiges Tier angreifen, weil unter Naturbedingungen bereits eine kleine Verletzung zum Tod führen kann. Ein solches Risiko können nur Tiere eingehen, die den Schutz eines Rudels genießen.

Forumstürke
24.06.2009, 13:55
Wir Juden hatten zu den Türken eine besonders Verhältnis!Wir identifizierten uns mit eueren Fussball clubs und machten super gerne Urlaub in der Türkei.Dann tauchten Schilder in den Hotels auf =Juden unerwünscht.Sowas mögen wir absolut nicht!Das ist nicht die Schuld der Türken aber der Islamisten!Wenn die aber das sagen haben dann ist es die Türkei!Schade den ich habe mich in der Türkei immer gut gefühlt.Das allerletztemal war ich im Hotel Asteria bei Side!

Deine Meinung ist mir schon längst bekannt und dir sollte meine Meinung langsam auch im Gedächtnis hängen bleiben.
Ich verstehe, dass Israel die Türkei zur Zeit nicht gerade sehr mögen kann. Erdogan und die anderen Islamfaschos haben auch dafür genug Gründe gegeben. Wir können nur hoffen, dass die AKP weg vom Fenster kommt und eine neue israelische-türkische Freundschaft blühen möge. Ihr seid mir tausend mal lieber als alle Nachbarn im Nahen Osten.

Pikes
26.06.2009, 16:51
Beharre doch nicht auf deinem Rottweiler. Der Rottweiler ist eben ein Opfer der Konsumgesellschaft. So wie der Hund sich verhalten hat, verhalten sich auch einige Menschen in Konsumgesellschaften. Es hätte auch ein Dackel, Pudel, ja sogar ein Kangal hätte so werden können.

Ein Kangal hätte diesen Kater/Katze aufgefressen, aber hundert pro :D.

Aber mein Rotti ist auch nicht wirklich "aggressiv"; ist also doch eher erziehungssache.

Forumstürke
26.06.2009, 18:00
Ein Kangal hätte diesen Kater/Katze aufgefressen, aber hundert pro :D.

Aber mein Rotti ist auch nicht wirklich "aggressiv"; ist also doch eher erziehungssache.

Wer ist Rotti??(

Pikes
26.06.2009, 18:06
Wer ist Rotti??(

Mein Rottweiler :]

Forumstürke
26.06.2009, 21:55
Mein Rottweiler :]

Was bist du für ein Türke? Wieso hast du keinen Kangal? Würde ich in einem Haus mit einem großen Garten wohnen, dann hätte ich mir sofort einen von diesen Biestern geholt.:]

JensVandeBeek
26.06.2009, 22:08
Was bist du für ein Türke? Wieso hast du keinen Kangal? Würde ich in einem Haus mit einem großen Garten wohnen, dann hätte ich mir sofort einen von diesen Biestern geholt.:]

Pikes ist eigentlich ein "Soft-Türke", heißt mit Vorname Metin trinkt lieber Milchkaffee mit Schoko-Aroma und steht auf Seidejacken in Pink und Lila. Da passt keine Ungeheuer wir Kangal ! :D:D:D

WIENER
26.06.2009, 22:10
Und im Endeffekt streitet ihr den Rassenmord an den Rottweilern ab, wir sind eh nichts anderes gewohnt von euch Türken.:D