PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Stockholm-Syndrom, einer entführten Journalistin



Dolomitengeist
19.06.2009, 18:50
Journalistin, zollte ihren Vergewaltigern "Respekt ":hihi:
Das Stockholm-Syndrom, einer entführten Journalistin

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/islamjournalistin-zollte-ihren.html

Alfred
19.06.2009, 18:57
Zitat aus deinem Link :

Nein, sie ist wütend auf die belgische und die niederländische Regierung, die sich geweigert haben, das Lösegeld von 2 Millionen Dollar zu bezahlen , die von den Dschihadisten gefordert wurden.

Diese Endscheidung der Regierungen ist nachvollziehbar.

Badener3000
20.06.2009, 08:19
So eine Orient- bitch!

Hört man sie in den Interviews, gewinnt man den Eindruck, sie hätte die talibanischen Testosteronbomben genossen.

http://www.youtube.com/watch?v=qxERGeJ0oyc


Die Frau gehört zu der Sorte wie Claudia Roth, kinderlos und nur dunkelhäutige Lover.

Badener3000
20.06.2009, 08:35
Noch so ein Video:

http://www.clint.be/nieuws/joanie-de-rijke-schrijft-ontvoering-door-taliban-van-zich-af

Jojo
20.06.2009, 13:56
Journalistin, zollte ihren Vergewaltigern "Respekt ":hihi:
Das Stockholm-Syndrom, einer entführten Journalistin

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/islamjournalistin-zollte-ihren.html

Ich glaube die Taliban haben ihr Gehirn vergewaltigt- der Frau ist nicht zu helfen.
Die Taliban vergewaltigen sie und andere sind schuld.
Diese linke Schl... ist völlig behämmert.
:]
Jojo

Paul Felz
20.06.2009, 14:00
Joanie de Rijke, ein niederländische linke Journalistin, die nach Afghanistan gereist ist, um ein Interview mit dem Taliban-freundliche Jihadisten zu führen, die Tage zuvor zehn französische Soldaten getötet hatten.

Und dann erwartet die Lösegeld? Ich hätte Einreiseverbot verhängt.

Alfred
20.06.2009, 16:56
So eine Orient- bitch!

Hört man sie in den Interviews, gewinnt man den Eindruck, sie hätte die talibanischen Testosteronbomben genossen.

http://www.youtube.com/watch?v=qxERGeJ0oyc


Die Frau gehört zu der Sorte wie Claudia Roth, kinderlos und nur dunkelhäutige Lover.

Ist doch der gleiche Gutmenschenweiber Schlag wie die Osthoff seinerzeit.

Alfred
20.06.2009, 16:56
Und dann erwartet die Lösegeld? Ich hätte Einreiseverbot verhängt.

Ich hätte sie nem Taliban geschenkt.

Paul Felz
20.06.2009, 16:57
Ich hätte sie nem Taliban geschenkt.

OK. Oder den Taliban 2 Mio. gegeben, damit die sie behalten :D

Alfred
20.06.2009, 17:00
OK. Oder den Taliban 2 Mio. gegeben, damit die sie behalten :D

Die nehmen die auch für Lau, glaub mir.

Paul Felz
20.06.2009, 17:01
Die nehmen die auch für Lau, glaub mir.

Immerhin wollten sie ja 2 Mio Lösegeld haben. Soll die Tusse das eben "abarbeiten". Ich fürchte allerdings, daß selbst die Taliban von so einer Tante schnell genervt sind.

henriof9
20.06.2009, 17:12
Also wenn so etwas lese


Aber dieser Journalistin ist nicht wütend, weil die Muslime, sie Vergewaltigt, sondern zollte Ihnen Respekt.


beschleicht mich eher das Gefühl, daß es ihr wohl gefallen hat.

Anders kann man sich soviel Dummheit nicht erklären, eine Frau in einem muslimischen Land, wo Männer nichteinmal ansatzweise Respekt geschweige denn Achtung vor weiblichen Wesen haben und sie erwartet wirklich eine bevorzugte Behandlung, nur weil sie Journalistin ist, von der Regierung ?
Und selbst wenn diese sich zur Zahlung bereit erklärt hätten, die Vergewaltigung wäre ihr nicht erspart geblieben, denn Millionen schafft auch keine Regierung innerhalb weniger Stunden herbei, die wurde ja wohl nicht erst am letzten Tag vergewaltigt.

Nationalix
20.06.2009, 17:12
Welcher Taliban kann dazu schon nein sagen?
Blondes Frischfleisch oder Müllsack?

Strandwanderer
20.06.2009, 17:39
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13243&stc=1&d=1245514253


Offenbar beschleicht die Trine Wehmut darüber, daß die Vergewaltigungstournee ein so schnelles Ende fand.

Fragt sich, worauf genau sich ihr "Respekt" bezog. ..;)

.

Aldebaran
20.06.2009, 17:54
Also wenn so etwas lese

beschleicht mich eher das Gefühl, daß es ihr wohl gefallen hat.

Anders kann man sich soviel Dummheit nicht erklären, eine Frau in einem muslimischen Land, wo Männer nichteinmal ansatzweise Respekt geschweige denn Achtung vor weiblichen Wesen haben und sie erwartet wirklich eine bevorzugte Behandlung, nur weil sie Journalistin ist, von der Regierung ?
Und selbst wenn diese sich zur Zahlung bereit erklärt hätten, die Vergewaltigung wäre ihr nicht erspart geblieben, denn Millionen schafft auch keine Regierung innerhalb weniger Stunden herbei, die wurde ja wohl nicht erst am letzten Tag vergewaltigt.


Überhaupt müsste man fragen, ob die Orientalenbegeisterung der Linkstussen nicht in Wirklichkeit die politische Fassade von Unterwerfungs- und Vergewaltigungsphantasien ist. Ohne die Annahme gewisser Abnormalitäten kommt man in diesem Fall kaum noch weiter. Nicht nur, dass besagte Damen nicht gerade in vorderster Front im Kampf gegen die islamische Frauenverachtung stehen, sie pflegen ja sogar den Frauenrechtlerinnen aus diesem Kulturkreis in den Rücken zu fallen und ihnen vorzuwerfen, sie bedienten "rassistische Klischees".

Badener3000
20.06.2009, 19:50
Überhaupt müsste man fragen, ob die Orientalenbegeisterung der Linkstussen nicht in Wirklichkeit die politische Fassade von Unterwerfungs- und Vergewaltigungsphantasien ist. Ohne die Annahme gewisser Abnormalitäten kommt man in diesem Fall kaum noch weiter. Nicht nur, dass besagte Damen nicht gerade in vorderster Front im Kampf gegen die islamische Frauenverachtung stehen, sie pflegen ja sogar den Frauenrechtlerinnen aus diesem Kulturkreis in den Rücken zu fallen und ihnen vorzuwerfen, sie bedienten "rassistische Klischees".



Sag ich auch immer.
Die Islamversteherei und Orientaffinität unserer deutschmännerhassenden Egoemanzen ist ein typisches Indiz
1. des kommenden Zusammenbruchs des Feminismusses
2. des Zusammenfallens unserer Kultur und unseres Volkes.

Aldebaran
20.06.2009, 20:07
Sag ich auch immer.
Die Islamversteherei und Orientaffinität unserer deutschmännerhassenden Egoemanzen ist ein typisches Indiz
1. des kommenden Zusammenbruchs des Feminismusses
2. des Zusammenfallens unserer Kultur und unseres Volkes.


Wenn 1. früh genug eintritt, lässt sich 2. wohl noch verhindern.