PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenigstens sind Sie ehrlich. Dänemarks Muslime.



Alfred
19.06.2009, 06:06
Die Muslime in Dänemark sind anscheinend stark genug um den Dänen nun offen mit Gewalt zu drohen.

Zitat :


Dänemark: Muslimgruppe Hizb-ut Tahrir will Unruhen mit Hilfe von Moslem-Jugendbanden nach Dänemark bringen.

Die streng Koran-treue Moslemgruppe Hizb-ut Tahrir hat jetzt auf ihrer offiziellen Webseite ein PDF-Dokument veröffentlicht, in dem sie der dänischen Regierung offiziell damit droht, mit Hilfe der vielen muslimischen Jugendbanden "in Allahs Namen" Unruhen auf ganz Dänemark auszuweiten.

In dem langen Text heißt es, Dänemark werde Zustände wie in französischen Vorstädten bekommen, wenn die Regierung nicht umgehend die "Diskriminierung" von Mohammedanern in Dänemark einstelle. Auch dürfe die Regierung von den Moslems nicht einfordern, dass diese sich in Dänemark unter westliche Werte integrieren sollten. Wenn die Regierung das dennoch weiterhin fordere, dann werde Gewalt die Antwort der jungen Moslembanden sein. Hizb-ut Tahrir erklärte sich solidarisch mit den gewaltbereiten brutalen dänischen Moslem-Jugendbanden, die "nicht stigmatisiert" werden dürften. Auch dürfe der dänische Justizminister nicht noch einmal vor dem Hintergrund der vielen Schießereien der Mohammedaner-Jugendbanden in Dänemark öffentlich sagen, die zugewanderten Mitbürger hätten unhaltbare kriminelle Zustände nach Dänemark gebracht, gegen die man sich wehren müsse.

Zum Text der Lieben Muslime der Hizb-ut Tahrir :

Klick
(http://www.hizb-ut-tahrir.dk/pdffiles/0509_bandekonflikten.pdf)

Zum Web-Auftritt dieser Lieben Muslime :

Klick (http://www.hizb-ut-tahrir.dk/new/)

Und ein Screenshot der beweisst das det Text von ihnen ist :

http://img151.imageshack.us/img151/7650/museldreck.th.jpg (http://img151.imageshack.us/img151/7650/museldreck.jpg)

Das haben nun unsere Dänischen Nachbarn davon. Sie geben den Muslimen und deren Familien ein Asyl und zum Dank wird ihnen offen mit Krieg gedroht.
Ob diese Drohung allerdings ein Umdenken der Gutmenschen bewirkt bleibt fraglich. Ich frage mich ernsthaft welches Land in Europa als erstes die Scharia und damit den Größten Holocaust in der Geschichte der Menscheit einführen wird.

In unserer Brd wurde diese Gruppe immerhin Verboten, zumindest auf dem Papier.

Die HuT wird vom Verfassungsschutz beobachtet und wurde in Deutschland am 15. Januar 2003 durch eine Verfügung des Bundesministeriums des Innern wegen ihrer Betätigung gegen den Gedanken der Völkerverständigung und der Befürwortung von Gewaltanwendung zur Durchsetzung politischer Ziele verboten. Eine Klage gegen dieses Verbot wurde vom Bundesverwaltungsgericht abgewiesen und das Verbot mit Urteil vom 23. Januar 2006 bestätigt.

Und selbst in Muslimischen Ländern ist sie verboten :

In den arabischen Ländern ist die HuT verboten, weil sie die bestehenden Herrschaftsordnungen in der Region in Frage stellt und nicht als islamische Regenten anerkennt.

Aus Sicht der HuT sind alle weltlich ausgerichteten Staatsformen abzulehnen und zu bekämpfen.

Zum Artikel auf Wikipädia :

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir)

Und dieses Zitat aus dem Artikel werde ich den entsprechenden Funktionären der NPD vorlegen. Die Antwort dieser Leute wird meine weitere Einstellung zu ihnen beeinflussen denke ich.

Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt und der Rechtsextremist Horst Mahler nahmen 2002 an einer Tagung der Gruppe teil, um das Bündnis Islamismus-Rechtsextremismus voranzubringen. Der Sprecher Shaker Assem sagte dazu in der NPD-Zeitung Deutsche Stimme: „Je gläubiger die Muslime sind, desto stärker ist ihr Bestreben, in ihre Heimatländer zurückzukehren“, was der Ausländerfeindlichkeit der NPD entgegen kommt.

Doch wie denken Deutschlands Gutmenschen über diese Gruppe?

Zitat :

»Diese Muslime hier sind der Beweis dafür, dass Islam und Demokratie miteinander in Einklang zu bringen sind«, erklärte die Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck, Ende Juni dieses Jahres der Presse. Sie hatte die Medien eingeladen, mit ihr gemeinsam den kleinen Moscheeverein Hicret in Berlin-Wedding zu besuchen. Fast eine Stunde lang besichtigte Beck, begleitet von Beratern und Journalisten, die Räume dieser Ende 1999 hauptsächlich von türkischen und arabischen Muslimen gegründeten Gemeinde.

Die Verbannung der Mädchen in den Keller ist für Beck eine Erscheinung, die sich mit der Zeit »normalisieren« werde.

Zum Artikel :

Klick (http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2002/52/29a.htm)

kotzfisch
19.06.2009, 07:36
Geisteskranke auf beiden Seiten: Die gewaltbereiten Islamisten und die sinnfreien DuckDich "Demokraten",die der
Unterwanderung ihrer eigenen Herkunftsgesellschaft tataenlos zusehen!Verräter am eigenen Volke.

Sathington Willoughby
19.06.2009, 07:41
Es ist an den europäischen Völkern, diese Zecken wieder in ihre Herkunftsländer zu schicken und die Politiker, die dieses Gesockse unterstützen, gleich mit.
Komisch, das wir darüber nichts in der Presse hören...

Gilf Kebir
19.06.2009, 08:54
Die grosse Klappe in Dänemark machen -
schockt mich weniger, als die Aktion von "Wir müssen das aushalten" Beck.

Und das gerade die linke JUNGLE WORLD dieses so schreibt.
Erstaunlich.

Die Verbannung der Mädchen in den Keller ist für Beck eine Erscheinung, die sich mit der Zeit »normalisieren« werde.

Mein Gott, was für eine kulturelle Unwissenheit.
Sowas im Bundestag.
Das ist ein Skandal erster Klasse.

Strandwanderer
19.06.2009, 09:02
Die Verbannung der Mädchen in den Keller ist für Beck eine Erscheinung, die sich mit der Zeit »normalisieren« werde.

Mein Gott, was für eine kulturelle Unwissenheit.
Sowas im Bundestag.
Das ist ein Skandal erster Klasse.

Am besten diese verblödete Schranze in einen Keller sperren und abwarten, ob sich bei ihr was "normalisiert".
.

dickköpfchen2009
19.06.2009, 09:05
ich krieg kreislauf, wenn ich so was lese!

die skandinavier sehen wenigstens ein,daß sie ein dickes prolem haben-
auch wenn sie noch keine lösung parat vorweisen.

von unseren trulli´s könnt ihr so was nicht erwarten,leider!
und lösungen noch viel weniger.

wäre echt g***, wenn maischberger mit der geschichte mal die
zuständigen in die zange nehme; doch es wird ein traum bleiben!

Alfred
19.06.2009, 18:45
Die grosse Klappe in Dänemark machen -
schockt mich weniger, als die Aktion von "Wir müssen das aushalten" Beck.

Und das gerade die linke JUNGLE WORLD dieses so schreibt.
Erstaunlich.

Die Verbannung der Mädchen in den Keller ist für Beck eine Erscheinung, die sich mit der Zeit »normalisieren« werde.

Mein Gott, was für eine kulturelle Unwissenheit.
Sowas im Bundestag.
Das ist ein Skandal erster Klasse.

Sagenhaft diese Becksche Naivität.

Alfred
19.06.2009, 18:45
Am besten diese verblödete Schranze in einen Keller sperren und abwarten, ob sich bei ihr was "normalisiert".
.

Ich denke nicht.

romeo1
20.06.2009, 06:57
Sagenhaft diese Becksche Naivität.

Ich glaube nicht, daß der Unfug, den diese Schnalle verbreitet, nur auf Naivität zurückzuführen ist. Da ist zu einem großen Teil der Glaube an ein funktionierendes Multikulti - egal wie die Realität sich darstellt und ideologische Verblödung. Ich habe meine Zweifel, daß derartig verblendete Menschen in der Lage sind zu erfassen, was sie anrichten. In der Geschichte der menschheit gab es schon immer Fanatiker, die andere dazu zwingen wollen, ihre Vorstellungen von einem "neuen" menschen zu übernehmen. I.d.R. gingen solche Experimente immer blutig aus.

Bruddler
20.06.2009, 07:38
Ich sag's noch einmal:
Der Islam wurde von Kriegstreibern als Brandbeschleuniger nach Europa geholt ! ;(
Das Märchen von kultueller Bereicherung und MuKu-Vielfalt ist Volksverarschung in höchster Vollendung...

Cleopatra
20.06.2009, 14:28
Eine Elite wollte einen neuen Menschen, dunkelhäutig und ein wenig debiler, sowie weltweite Kriege. Dazu brauchte sie paar hirnarme Wirrköpfe aus den 68ern, die die Legende von der Bereicherung in die Welt setzten, man half diesen hohlen Figuren in die europäischen Regierungen, Parteien und Medien, nun ist das Märchen umgesetzt und wir stehen kurz vor dem Knall.

Jojo
20.06.2009, 15:46
Ihr seid auch der Meinung, dass es bald wegen den Musels wird.
Jojo

Paul Felz
20.06.2009, 15:52
Ihr seid auch der Meinung, dass es bald wegen den Musels wird.
Jojo

Nein, wegen des tödlichen Kontrastes zwischen Gutmenschen und Fanatikern.

Bellerophon
20.06.2009, 23:13
Ein weiteres weißes Volk, das seine Ahnen verdammen wird, für ihren Kampf gegen das deutsche Reich.

Jetzt gehen sie alle unter, Céline hat dass gut erkannt, in einem Interview sagte er mal, wir haben die deutsche Armee zerstört, damit Europa.

Das war ein Mann der Ahnung hatte, im Gegensatz zum frankophilen deutschen Dummbürger, dem verschwurbelten Gottfried Benn.

dZUG
20.06.2009, 23:32
Wer Anspruch auf dieses Land hat lasse ich mir von diesem Staat nicht vorschreiben.
Nichtdeutsch sowie Eingebürgerte sind es nicht und das wird sich auch noch zeigen... :)

Aldebaran
21.06.2009, 00:42
Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt und der Rechtsextremist Horst Mahler nahmen 2002 an einer Tagung der Gruppe teil, um das Bündnis Islamismus-Rechtsextremismus voranzubringen. Der Sprecher Shaker Assem sagte dazu in der NPD-Zeitung Deutsche Stimme: „Je gläubiger die Muslime sind, desto stärker ist ihr Bestreben, in ihre Heimatländer zurückzukehren“, was der Ausländerfeindlichkeit der NPD entgegen kommt.


Schlimm, dass selbst Rechte sich einseifen lassen. Die "Umma" ist überall dort, wo Moslems sind. Und wo Moslems einmal sind, dürfen sie im Grunde gar nicht wieder weichen. Jedenfalls nicht freiwillig.

Ragtimer
21.06.2009, 00:44
Die Museln machen es der PolCor-Inquisition wirklich verdammt schwer.

Da wird letztere nicht müde, den Leuten einzuhämmern, Gewalt von Muselbanden sei ein Ausdruck von sozialer Benachteiligung, zu wenig Sprachkursen, zu wenig Jugendclubs, zu wenig Integrationshilfen usw und habe mit dem Islam üüüüüberhaupt nichts zu tun - und dann kommt diese Gruppe daher und macht die ganze mühsame Propaganda-Arbeit zunichte.

Scheiß ehrliche Musels! Können die nicht bei ihrer Taqiyya bleiben?

The_Darwinist
21.06.2009, 01:47
Wir sind jetzt 50 Jahre konfliktfrei!
Auf die Dauer hält das ein Staat nicht aus! Er definiert sich ja als Kontrast zu Anderen!
Da sich die Staaten nun alle vereinen, bleibt uns nicht anderes, als das Fremde, das uns zuwider ist, zu entfernen, wie einen Stachel im Fleisch!
Das genau bedeutet übrigens das Wort integrieren. Sich in Reih und Glied stellen, sich ehrlich machen, sich fügen!
Wer das ablehnt, der ist an den negativen Folgen selber schuld!
So funktioniert nun mal menschliches Verhalten!
Ein Nazi, der das Telefonbuch von München aufschlägt, würde wahrscheinlich nicht bei Günther Kaufmann auftauchen (dem dunkelhäutigen Schauspieler, der auch schon mal im Dschungel-Camp war), aber bei Ugur Bagislajitschi oder so, würde er schon mal gern vorbeischaun, der heisst aber sonst Django Asül und könnte ihn sogar auf niederbairisch fragen, was er denn möchte!
Die beiden würden nicht weiter auffallen!
Und genau das erwarten wir auch !
Einen Taxifahrer, der mich über Goethes Faust II befragt, fände ich erfrischend anders, aber wenigstens besser als Wolle fahre Tehran?-Taxi Sharia, The next episode!
Aber zurück zu den dänischen Musels!
Warum sagt denen keiner: Das was ihr fordert, könnt ihr sofort haben!
Wenn ihr zurück nach Hause geht!
Für Irre haben wir hier keinen Platz!
Borniert sein kann man auch in Dar-es-Salaam, Teheran, Istanbul, oder sonstwo, hauptsache, so weit weg von uns wie es irgend geht!

Alfred
21.06.2009, 11:20
Schlimm, dass selbst Rechte sich einseifen lassen. Die "Umma" ist überall dort, wo Moslems sind. Und wo Moslems einmal sind, dürfen sie im Grunde gar nicht wieder weichen. Jedenfalls nicht freiwillig.

Volle Zustimmung. Ich werde diese Leute fragen wie Sie heute dazu stehen.

Jojo
21.06.2009, 14:19
Geisteskranke auf beiden Seiten: Die gewaltbereiten Islamisten und die sinnfreien DuckDich "Demokraten",die der
Unterwanderung ihrer eigenen Herkunftsgesellschaft tataenlos zusehen!Verräter am eigenen Volke.

Wartet ab. In der BRD wird es auch knallen, genauso wie es schon in manchen anderen Ländern schon geknallt hat.
Jojo

McDuff
22.06.2009, 06:19
Wir Europäer sollen mittels der primitiven Muselhorden ausgerottet werden. Offensichtlich plant man ein Eurabien, das mit Hilfe der korrupten Politkaste errichtet werden soll. Die Eingeborenen, sind dazu entweder zu versklaven (Gutmenschen) oder auszurotten (Patrioten).

Alion
22.06.2009, 07:41
Wir Europäer sollen mittels der primitiven Muselhorden ausgerottet werden. Offensichtlich plant man ein Eurabien, das mit Hilfe der korrupten Politkaste errichtet werden soll. Die Eingeborenen, sind dazu entweder zu versklaven (Gutmenschen) oder auszurotten (Patrioten).

Da würde ich mich für das letztere entscheiden, aber ein paar von denen werden dann wissen, dass man sie mit den 72 Jungfrauen nur veralbert hat.


Alion

Alfred
22.06.2009, 07:51
Wir Europäer sollen mittels der primitiven Muselhorden ausgerottet werden. Offensichtlich plant man ein Eurabien, das mit Hilfe der korrupten Politkaste errichtet werden soll. Die Eingeborenen, sind dazu entweder zu versklaven (Gutmenschen) oder auszurotten (Patrioten).

Das ist leider vollkommen richtig.

Alfred
22.06.2009, 07:51
Da würde ich mich für das letztere entscheiden, aber ein paar von denen werden dann wissen, dass man sie mit den 72 Jungfrauen nur veralbert hat.


Alion

So denke ich auch.

Gilf Kebir
22.06.2009, 08:03
Hab jetzt nicht geschaut, ob das Ganze von PI oder Akte Islam inspiriert ist.
Aber was soll ich mit einem dänischen Text ?
Ich glaube den PI oder Ulfkotte nur, wenn ich es auch selbst verstehen kann.

Alfred
22.06.2009, 08:24
Hab jetzt nicht geschaut, ob das Ganze von PI oder Akte Islam inspiriert ist.
Aber was soll ich mit einem dänischen Text ?
Ich glaube den PI oder Ulfkotte nur, wenn ich es auch selbst verstehen kann.

Da unsere Medien solche Vorfälle komplett leugen muss man wohl den Originalquellen glauben.

Gilf Kebir
22.06.2009, 10:49
Da ich nicht nur meckern möchte... hier die Googel-Übersetzung.
Ist ja auch immer ein Quell guter Laune, wenn man an einer Googelübersetzung sieht, was menschen einfach besser können als Maschinen:D


05. Djamaada Al-Thaani 1430 e.H. Hizb ut-Tahrir
29. maj 2009 Im Namen von Allah, der Gnade des Barmbek Hjermind Tige
Die Verwaltung der Bande Konflikt
Klarstellung Verantwortungslosigkeit und kündigt weitere Unordnung
In der letzten Zeit haben wir Zeugen einer eskalierenden Konflikts in der Stadt NACHBARSCHAFTEN verschiedener
Banden. Der Konflikt aus Rivalitäten in der Kriminalität Umwelt verlangt mehr zufälligen Opfer
Nachdem sich zu Dreharbeiten auf offenen Straßen in dicht besiedelten Gegenden in der Nähe von Kindergärten,
Sporthallen und Cafes. Einige der Nachbarschaften mit einer großen Konzentration von muslimischen Familien
die Szene aus mehreren Aufnahmen Episoden, wo Salbei Lösung Muslime betroffen sind und einige sogar
getötet! Trotz der Versprechungen der Regierung Maßnahmen gegen die beiden rivalisierenden Parteien Schießen,
mit mehreren unschuldigen Opfer als Folge. Aus diesem Grund sind viele der Bewohner der
benachteiligten Vierteln, die fühlen sich unsicher und befürchten, dass mehr Familien ihre Kinder können sich die
nächste Opfer.
Mitte dieses tragische Entwicklung, die wir lernen, einige Medien und Politiker, die versuchen,
Konfliktparteien auf, ihre Anti-Islam-Agenda. Mit einer einseitigen Konzentration auf die Banden, deren
Mitgliedschaft in erster Linie besteht aus 2 Generation Ausländer Gefahren sie mit stigmatisierende
und absurden Vorwurf, dass die Muslime "kulturellen Hintergrund ist der Grund für
Kriminalität! Die Spitze der stigmatisierende Aussagen der Stellungnahme des dänischen Ministeriums für Justiz,
Band, die den Konflikt als einen Angriff auf Dänemark von Ausländern, sagte er: "Wir haben
Recht auf den Schutz unseres Landes gegen Ausländer, die mit scharfen Waffen Überlebenden. Das klingt sehr nationalistisch, aber ich
sagt: Aus unserem Land "Darüber hinaus, Politiker sind mit dieser Entwicklung zu überbieten sich gegenseitig mit
die die Annahme von lovstramninger Diskriminierung gegen Muslime als Ganzes!
Lovstramninger nach mehreren Experten, darunter der Vorsitzende des Rates für Kriminalprävention,
wird endlich in der Lage zu einer Eskalation des Konflikts!
Darüber hinaus wählen Sie die Medien und Politiker ignorieren alle Warnungen über die fatalen Folgen, die
stigmatisierenden ihre Vorwürfe und hasserfüllt Erklärungen und Aktionen können. Sie vernachlässigt haben
mehrere Warnungen, dass ihre ethnische hasserfüllt-basierte Rhetorik kann sich der Konflikt zu eskalieren aus
und es in der Rasse Unruhen. Sie ignoriert auch zahlreiche Warnungen an
ihre Ergebnisse gegen Muslime heizt den Konflikt, da sie Stereotype, die erzeugt mehr
Gewalt, und indem er Stigma und Frustrationen, die den Nährboden für die Einstellung von einigen
Menschen in Konflikt. Dadurch wird dieser Politiker und Medien Verantwortungslosigkeit zu einer exponierten
Nachbarschaften und eine Gleichgültigkeit gegenüber den Muslimen "Sicherheit!
Darüber hinaus können nur überraschen, wenn die Politiker in diesem Zusammenhang, die Wahl zu vernachlässigen
Berichte von europäischen Organisationen und Dienste. Unter den europäischen
Organisationen, gibt es die OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa), die im Jahr 2005
warnte vor einer wachsenden Zahl von Angriffen und Drohungen gegen Muslime in Europa. Nach Angaben der OSZE
Dies war auf eine diskriminierende Politik erhöht, dass Hass auf Muslime. Außerdem,
Dänisch Intelligence-Berichte warnte der "hohes Maß an Aktivität" und "Potenzial für eine weitere Radikalisierung
und gewaltsame Konflikte "in der extremen Rechten, in Dänemark.
Vor dem Hintergrund dieser Warnungen, und im Hinblick auf die Berichterstattung in den Medien über die Einstellung der
rechtsextreme Kultur in den andauernden Konflikt, so kann man sich nur fragen, die Politiker
und sogar die Minister, die die verhassten ethnischen-basierte Rhetorik in die eskalierende
Konflikt. Die Frage ist, ob es nur naiv Populismus, mangelnde Einblick in die Risiken der
Diese Rhetorik, oder ob sie eher auf eine völlig andere uerklæret Agenda?
Außerdem, westliche Politiker, durch ihre Stigmatisierung und absurd
Vorwürfe gegen die Muslime, die einen großen Heuchelei, dass sie verzerrt die Wahrheit und
entfernt den Fokus von ihrer eigenen Verantwortung und Schuld für den Konflikt. Ihre Schuld ist unbestritten, da sie
mehrere der Bedingungen, die zur Bildung dieser Banden und damit die Entstehung von
Konflikt.
Diese Politiker haben stressigen Bedingungen für die Muslime, über mehrere Jahre
diskrimination på juridisk, politisk og økonomisk plan. Diese Diskriminierung wird von mehreren
Berichte. Unter diesen ist der Bericht des Rates vom Europa-Ministerkonferenz im Dezember 2005
die zu dem Schluss, dass "ein hohes Maß an Intoleranz sind in der dänischen Gesellschaft, vor allem in den
politischen Arena und in einigen Medien. "Ein weiterer Bericht von der Europäischen Kommission gegen Rassismus und
Intoleranz, die am 16. Mai 2006, könnte sagen, dass die Muslime in Dänemark haben eine schlechte
Behandlung in Bezug auf die Gesetzgebung und Referenzen von einigen Medien und Politikern. Nach
Rechte ist uneinheitlich, und einige Politiker und Medien Konten ständig negativ
Bild von Muslimen. Und im Jahr 2007 den OSZE-Schluss in einem Bericht über Dänemark: "Die Situation der Muslime
hat sich in den vergangenen Jahren. "Laut dem Bericht zeigt die Grenzen für die Muslime, die sich
unverhältnismäßig und für eine gerichtliche nicht Rassismus Konventionen. Zusatz
Bericht kommt zu dem Schluss, dass die Hauptverantwortung für die Situation ist mit der dänischen Regierung.
Durch diese systematische Diskriminierung, die Muslime in Dänemark hat sich in Bürger zweiter Klasse
und oft isoliert, unter Stressbedingungen in Vierteln, wo Kriminalität und Verfall
im Überfluss. Diese schlechten Bedingungen ohne Zweifel einen Beitrag zur Gründung der Band, die in Konflikten, die die
wir leiden für die Zeit, wenn eine grundlegende Notwendigkeit, dass die Sicherheit Mängel.
Neben der diskriminierenden Politik, gibt es eine weitere Gräueltat, dass die Politiker sind schuldig in.
Die Integrationspolitik, die darauf abzielt, assimilieren Muslime in den westlichen Werten und
Entfernung aus dem reinen Verständnis des Islam. Die Vereinbarung, die eine Immunität gegen einen
Verderbs Ende Lebensstil der Kriminalität und der Gang Konflikt. Diese Annahme assimilationspolitik,
nach den Erklärungen von Politikern ist die Lösung für Gang Konflikt ist in Wirklichkeit eine
Grund für die Entwicklung, die wir erleiden, in deren Rahmen 2 Generation Ausländer, die in
Gang-Aktivität. Tatsache ist, dass die organisierte Kriminalität und den Gang nicht bekannt ist unter den
1. Generation zwischen den Muslimen und den 2 Generation Muslime, deren Verhalten von der islamischen
Kultur. Wenn die Kriminalität Problem ist es, unter 2 Generation Ausländer, die sich bis
in den westlichen Institutionen mit den westlichen Werten, Referenzen und Beispiele, so ist das Problem im Zusammenhang mit der
Der westlichen Kultur.
Assimilation in dieser Kultur kann man gegen uislamiske Betriebe. Dies
Assimilation, können einige Muslime, die unter den westlichen frihedsidealer, nicht zu einer
nicht befugt, auch nicht ihre Schöpfer! Es könnte auch einige Menschen in Verbrecher
die nach West-moralische Programm berücksichtigt nicht mehr als Gewinn. Kriminelle, die
zieht bewaffneten Konflikt in Bereichen, in denen ihre eigenen Mütter und Schwestern bewegen, wissen, dass
Konflikte wie diese führt zu Missbrauch und Rhetorik der unschuldige Blut!
O Muslime
Durch die Jahrzehnte, viele Muslime im Westen gesehen passiv, während assimilationspolitikken hat
distanziert einige Muslime aus der islamischen Lebensweise und verwöhnen ihr Verhalten und Geschmack. Es ist nicht
zu schweigen von den Muslimen helfen, die westlichen Regierungen bei der Integration und assimilationspolitikken!
Statt der Aufruf des Westens auf den Islam und seine Lebensweise und die Wahrnehmung, so dass sie erkennen,
Islam die Wahrheit, sie haben sich verpflichtet, für die Integration und assimilationsprojekter zur
schaffen Loyalität zu den westlichen Werten und die Verbreitung westlichen Lebensweise unter den Muslimen!
Wir sind verpflichtet, sich zum Islam, zum Schutz der islamischen Identität und verhindern, dass die Muslime
beeinflusst durch die uislamiske Lebensstil, kann dazu führen, dass Kriminalität und Verfall. Islam beauftragt uns,
Aufruf zum Islam und die Einführung des Rechts zu löschen und verbieten, um Bewusstsein für die
Islamische Werte und die Einhaltung der Gesetze des Islam unter den Muslimen. Islam Befehle uns
zurechtgewiesen jeder Muslim, der an der Bande oder anderen kriminellen Aktivitäten. Und sollte
sie nicht zusammen, sollten sie daran gehindert werden, zieht ihre Konflikte zu dicht besiedelten Gegenden, durch die
Ausschluss aus der muslimischen Gemeinde und verlangen ihre Entfernung aus dem Wohn-Bereiche, in denen
Muslime leben.
In diesem Anlass appellieren wir, Hizb ut-Tahrir in Dänemark, die Ihnen die Muslime, die diesem
fatalen Entwicklung durch die Teilnahme an unseren islamischen Dawa (Call) und Aktivitäten zum Schutz der
Muslimische Identität in den westlichen Ländern. Wir rufen Sie auf, die islamische Kultur, für
, um die Botschaft der islamischen Einfluss in einer Weise, die Immunität gegen Verderben schafft.
Und wir appellieren auch an jedem Muslim, der sich besorgt über diese Entwicklung, zu widerstehen
assimilationspolitikken und skandalisere Diskriminierung von Muslimen. Ich sollte wissen, dass die
anhaltenden Konflikt, ebenso wie die Politiker und die Medien im Umgang mit kündigt weitere Störung. Wir
In anderen Ländern gesehen, wie ähnliche Entwicklungen haben dazu geführt, fatale Folgen, wie z. B.
Rasse Unruhen und die Bildung von Ghettos mit gefährlichen Gesetzlosigkeit und gravierender Mangel an
Sicherheit. Der Zustand in den französischen Ghettos bezeugen dies.
Wenn ich mich nicht mit der Forderung, den Islam und gegen die Integration und assimilationspolitikken und
Diskriminierung gegen Muslime, es ist kein Hindernis, dass wir am Ende im gleichen Zustand wieder her! Und Tag
Sie vorsichtig, nicht unter denen, die Allah swt warnt, wenn er sagt:
/? ? ?
? ?
? ? ?????? ? ? ?
? ? ? ? ? !? # "$?%??
? &? '? ? (??? )?*+? ,
? ??$?-?.? ???",?????
"Sie sorgen für eine Strafe, nicht nur für diejenigen unter Ihnen, die ungerecht sind,
und groß, daß Allah streng bestraft werden "(OQM. Al-anfallen 08:25)
Darüber hinaus sind wir, Hizb ut-Tahrir in Dänemark, zusammen mit den Muslimen, die leiden, von der
andauernden Konflikts und während der Stigmatisierung und der Dämonisierung der Muslime. Und wir
fordert die Muslime zu stehen, wie Unternehmen eine einheitliche Serie, gegen die Pläne, auf
Muslime. Aber besorgt über den Mangel an Sicherheit und Trauer über unsere verletzten oder
Lieben verloren, sollten nicht Auto fahren Sie in die Tat umzusetzen, ohne Vorbedacht. Frustration über Dämonisierung, die
Offensive lovstramninger und Diskriminierung, dass ich im Schatten der westlichen Systeme,
nicht Auto fahren Sie auf die emotionale und Maßnahmen beeinträchtigen. Und nicht vorstellen, dass dieser Trend umgekehrt werden durch
kurzfristigen Anstrengungen oder Stückwerk Lösungen. Im Gegenteil, eine umfassende Antwort auf diese
Stick für den Islam, um das Recht zu verbieten und zu löschen und zum Schutz der Muslime "Identität und
Das ist es, was wir fordern Sie auf, denn das allein ist das Heil und Ort:
"Und für diejenigen, die Angst vor Gott zeigen, würde er (swt) einen Ausweg aus" (OQM. Al-Taláq 65:02)
Schließlich, eine objektive und sachliche Menschen im Westen gegen die Dämonisierung und
Stigmatisierung, die Gegenstand von Muslimen in westlichen Medien und von Politikern. Und
gegen die Diskriminierung, dass die Muslime im Westen. Die fatalen Folgen der
unverantwortlich und heuchlerisch Politik im Westen, wird sich zwangsläufig auf alle und jeden!
05. Djamaada Al-Thaani 1430 e.H. Hizb ut-Tahrir
29. Mai 2009

elas
22.06.2009, 10:59
Die Muslime in Dänemark sind anscheinend stark genug um den Dänen nun offen mit Gewalt zu drohen.

Zitat :


Dänemark: Muslimgruppe Hizb-ut Tahrir will Unruhen mit Hilfe von Moslem-Jugendbanden nach Dänemark bringen.

Die streng Koran-treue Moslemgruppe Hizb-ut Tahrir hat jetzt auf ihrer offiziellen Webseite ein PDF-Dokument veröffentlicht, in dem sie der dänischen Regierung offiziell damit droht, mit Hilfe der vielen muslimischen Jugendbanden "in Allahs Namen" Unruhen auf ganz Dänemark auszuweiten.

In dem langen Text heißt es, Dänemark werde Zustände wie in französischen Vorstädten bekommen, wenn die Regierung nicht umgehend die "Diskriminierung" von Mohammedanern in Dänemark einstelle. Auch dürfe die Regierung von den Moslems nicht einfordern, dass diese sich in Dänemark unter westliche Werte integrieren sollten. Wenn die Regierung das dennoch weiterhin fordere, dann werde Gewalt die Antwort der jungen Moslembanden sein. Hizb-ut Tahrir erklärte sich solidarisch mit den gewaltbereiten brutalen dänischen Moslem-Jugendbanden, die "nicht stigmatisiert" werden dürften. Auch dürfe der dänische Justizminister nicht noch einmal vor dem Hintergrund der vielen Schießereien der Mohammedaner-Jugendbanden in Dänemark öffentlich sagen, die zugewanderten Mitbürger hätten unhaltbare kriminelle Zustände nach Dänemark gebracht, gegen die man sich wehren müsse.

Zum Text der Lieben Muslime der Hizb-ut Tahrir :

Klick
(http://www.hizb-ut-tahrir.dk/pdffiles/0509_bandekonflikten.pdf)

Zum Web-Auftritt dieser Lieben Muslime :

Klick (http://www.hizb-ut-tahrir.dk/new/)

Und ein Screenshot der beweisst das det Text von ihnen ist :

http://img151.imageshack.us/img151/7650/museldreck.th.jpg (http://img151.imageshack.us/img151/7650/museldreck.jpg)

Das haben nun unsere Dänischen Nachbarn davon. Sie geben den Muslimen und deren Familien ein Asyl und zum Dank wird ihnen offen mit Krieg gedroht.
Ob diese Drohung allerdings ein Umdenken der Gutmenschen bewirkt bleibt fraglich. Ich frage mich ernsthaft welches Land in Europa als erstes die Scharia und damit den Größten Holocaust in der Geschichte der Menscheit einführen wird.

In unserer Brd wurde diese Gruppe immerhin Verboten, zumindest auf dem Papier.

Die HuT wird vom Verfassungsschutz beobachtet und wurde in Deutschland am 15. Januar 2003 durch eine Verfügung des Bundesministeriums des Innern wegen ihrer Betätigung gegen den Gedanken der Völkerverständigung und der Befürwortung von Gewaltanwendung zur Durchsetzung politischer Ziele verboten. Eine Klage gegen dieses Verbot wurde vom Bundesverwaltungsgericht abgewiesen und das Verbot mit Urteil vom 23. Januar 2006 bestätigt.

Und selbst in Muslimischen Ländern ist sie verboten :

In den arabischen Ländern ist die HuT verboten, weil sie die bestehenden Herrschaftsordnungen in der Region in Frage stellt und nicht als islamische Regenten anerkennt.

Aus Sicht der HuT sind alle weltlich ausgerichteten Staatsformen abzulehnen und zu bekämpfen.

Zum Artikel auf Wikipädia :

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Hizb_ut-Tahrir)

Und dieses Zitat aus dem Artikel werde ich den entsprechenden Funktionären der NPD vorlegen. Die Antwort dieser Leute wird meine weitere Einstellung zu ihnen beeinflussen denke ich.

Der NPD-Vorsitzende Udo Voigt und der Rechtsextremist Horst Mahler nahmen 2002 an einer Tagung der Gruppe teil, um das Bündnis Islamismus-Rechtsextremismus voranzubringen. Der Sprecher Shaker Assem sagte dazu in der NPD-Zeitung Deutsche Stimme: „Je gläubiger die Muslime sind, desto stärker ist ihr Bestreben, in ihre Heimatländer zurückzukehren“, was der Ausländerfeindlichkeit der NPD entgegen kommt.

Doch wie denken Deutschlands Gutmenschen über diese Gruppe?

Zitat :

»Diese Muslime hier sind der Beweis dafür, dass Islam und Demokratie miteinander in Einklang zu bringen sind«, erklärte die Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck, Ende Juni dieses Jahres der Presse. Sie hatte die Medien eingeladen, mit ihr gemeinsam den kleinen Moscheeverein Hicret in Berlin-Wedding zu besuchen. Fast eine Stunde lang besichtigte Beck, begleitet von Beratern und Journalisten, die Räume dieser Ende 1999 hauptsächlich von türkischen und arabischen Muslimen gegründeten Gemeinde.

Die Verbannung der Mädchen in den Keller ist für Beck eine Erscheinung, die sich mit der Zeit »normalisieren« werde.

Zum Artikel :

Klick (http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2002/52/29a.htm)



Das ist die Kriegserklärung Moslems gegen Europa schlechthin.

Die Afghanisierung Europas hat damit begonnen.

Alfred
23.06.2009, 17:42
Das ist die Kriegserklärung Moslems gegen Europa schlechthin.

Die Afghanisierung Europas hat damit begonnen.

Und niemanden interessiert es in der Lieben EU.

Erik der Rote
23.06.2009, 18:26
Ich sag's noch einmal:
Der Islam wurde von Kriegstreibern als Brandbeschleuniger nach Europa geholt ! ;(
Das Märchen von kultueller Bereicherung und MuKu-Vielfalt ist Volksverarschung in höchster Vollendung...

aber die einzige Ideologie die den Deutschen noch geblieben sind und wo sich alle kollektiv anstrengen zu den Zugewanderten am tolerantesten und zu ihrer eigenen Geschichte am kritischsten zu sein

du willst doch den deutschen nicht ihre letzte Großideologie wegnehmen :cool2:

Erik der Rote
23.06.2009, 18:29
Und niemanden interessiert es in der Lieben EU.

die fördern das erst recht durch Antidiskrimierungsgesetze heißt Tolerierung und Ignorierung der Zustände und Bekämpfung der eingesessenen Bevölkerung als Rechtsextreme und Terroristen

In GB sind nämlich weisse die sich gegen die enorme Geschwindigkeit der Verdrängung weisser Kultur und Lebensart stemmen nicht nur RAssisten sondern neuerdings auch Terroristen

Erik der Rote
23.06.2009, 18:34
Wartet ab. In der BRD wird es auch knallen, genauso wie es schon in manchen anderen Ländern schon geknallt hat.
Jojo

bloß das the BRD es wieder mit neuen Milliarden in die Integrationsarbeit und Lichterketten gegen Intoleranz der Deutschen für weitere 10 Jahre zuschütten wird

erst wenn der letzte Euro für das Muselvolk zur Integration und Sozialen Stillhalten verschwendet wurde und nichts mehr zu verteilen gibt bricht der Aufstand los dann aber nicht von den deutschen sondern von den Musels die dann leichtes spiel haben mit den restlichen deutschen Rentnern

bis dahin werden sie wahrscheinlich schon die .....

Alfred
23.06.2009, 18:58
die fördern das erst recht durch Antidiskrimierungsgesetze heißt Tolerierung und Ignorierung der Zustände und Bekämpfung der eingesessenen Bevölkerung als Rechtsextreme und Terroristen

In GB sind nämlich weisse die sich gegen die enorme Geschwindigkeit der Verdrängung weisser Kultur und Lebensart stemmen nicht nur RAssisten sondern neuerdings auch Terroristen

Stimmt auch. Mal sehen welches EU-Land als erstes die Komplett Islamisierung abgeschlossen hat. Ich bin gespannt.

Erik der Rote
23.06.2009, 19:19
Stimmt auch. Mal sehen welches EU-Land als erstes die Komplett Islamisierung abgeschlossen hat. Ich bin gespannt.

wahrscheinlich irgendein kleines LAnd wie Dänemark
lass mal nach Dänemark durch Reisefreiheit 3-4 Mio Muslime Kommen aus dem Magreb türkei oder Pakisthan da ist man da schnell unter die 50% marke berutscht ohne das sich was geändert hätte

Alfred
23.06.2009, 19:28
wahrscheinlich irgendein kleines LAnd wie Dänemark
lass mal nach Dänemark durch Reisefreiheit 3-4 Mio Muslime Kommen aus dem Magreb türkei oder Pakisthan da ist man da schnell unter die 50% marke berutscht ohne das sich was geändert hätte

Stimmt. Auch Schweden hat massive Probleme. Gib mal Muslims, Riots , Malmö, Rosengarden ein bei Youtube oder anderen Plattformen. Klick (http://www.youtube.com/watch?v=xLPWuSDK5MQ)

elas
23.06.2009, 23:30
Und niemanden interessiert es in der Lieben EU.

Heute in den TV-Nachrichten:

4,2 Millionen Muslime in Deutschland!

elas
23.06.2009, 23:34
bloß das the BRD es wieder mit neuen Milliarden in die Integrationsarbeit und Lichterketten gegen Intoleranz der Deutschen für weitere 10 Jahre zuschütten wird

erst wenn der letzte Euro für das Muselvolk zur Integration und Sozialen Stillhalten verschwendet wurde und nichts mehr zu verteilen gibt bricht der Aufstand los dann aber nicht von den deutschen sondern von den Musels die dann leichtes spiel haben mit den restlichen deutschen Rentnern

bis dahin werden sie wahrscheinlich schon die .....

Da nützt uns auch keine waffentechnische Überlegenheit mehr........genausowenig wie in Afghanistan.

Erik der Rote
24.06.2009, 15:11
Muslemisierung Europas erschreckend

http://www.youtube.com/watch?v=k5XuAIAA26s&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=pHrmSTRmjyw&feature=related

Florian
24.06.2009, 15:22
Die streng Koran-treue Moslemgruppe Hizb-ut Tahrir hat jetzt auf ihrer offiziellen Webseite ein PDF-Dokument veröffentlicht, in dem sie der dänischen Regierung offiziell damit droht, mit Hilfe der vielen muslimischen Jugendbanden "in Allahs Namen" Unruhen auf ganz Dänemark auszuweiten.

Von der bibeltreuen Seite ist jedenfalls keine Gegenwehr zu erwarten.

Erik der Rote
24.06.2009, 18:13
Von der bibeltreuen Seite ist jedenfalls keine Gegenwehr zu erwarten.

ich frag mich sowieso wie das sein wird wenn die Zeugen Jehovas in so einem Gebiet einer SalafiyyaMoschee nett an der HAustür klingen und die betreffenden Fragen ob sie schon mal was von Jüngsten Tag gehört haben

Voortrekker
24.06.2009, 18:33
Heute in den TV-Nachrichten:

4,2 Millionen Muslime in Deutschland!

Wer glaubt das denn bitte?
Von 15-20 Millionen Ausländern sollen nur 4 Millionen Musel sein?
Es sind schon viel mehr. Bei der nächsten Statistik sind es ,,überraschender Weise" schon 6 Millionen und so weiter und so fort.
Bald knallt es hier wie auf dem Balkan. Ich bin bereit!

elas
24.06.2009, 22:58
Wer glaubt das denn bitte?
Von 15-20 Millionen Ausländern sollen nur 4 Millionen Musel sein?
Es sind schon viel mehr. Bei der nächsten Statistik sind es ,,überraschender Weise" schon 6 Millionen und so weiter und so fort.
Bald knallt es hier wie auf dem Balkan. Ich bin bereit!

Da blickt keiner mehr durch.
Unter Ausländer werden 7,2 Mio genannt.
Da sind vermutlich die Pass-Deutschen Ausländer nicht dabei.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1219/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-von-1970-bis-2006/


Wir werden belogen über den Grad der Ausländerisierung.

Wenn ich auf die Straße gehe stoße ich auf Schritt und Tritt auf
Ausländer aus aller Welt. Ein Graus.

Marathon
25.06.2009, 01:12
Wer glaubt das denn bitte?
Von 15-20 Millionen Ausländern sollen nur 4 Millionen Musel sein?

Es gibt keine 15-20 Millionen Ausländer in Deutschland.
Diese 15 Millionen, die du mal gehört hast, bezieht sich auf Menschen mit Migrationshintergrund. Das ist nicht das Selbe wie Ausländer.
Es handelt sich dabei um Leute, die in ihrer Ahnenreihe seit 1937 mindestens einen Nicht-Deutschen haben.
Hat also dein deutscher Vater oder Opa eine Dänin, Französin, Polin etc geheiratet, dann hast du einen Migrationshintergund, bist aber dennoch kein Ausländer.
Sind Deutsche nach Russland ausgewandert und wieder zurück nach Deutshcland gewandert, dann haben die auch einen Migrationshintergrund.

Die Türken sollten sich sowieso mal nicht so stark fühlen, denn die größte Gruppe der Zuwanderer sind nicht Türken, sondern Menschen aus dem russischen Gebiet.

Aus der Gruppe der Türken haben angeblich nur ca 600.000 einen BRD-Ausweis.
Der Rest kann theoretisch rucki zucki ausgewiesen werden. Schäuble sagte zwar mal, dass Ausländer nach 8 Jahren einen gesetzlichen Anspruch aufs Bleiberecht haben, aber das ist kein Naturgesetz und lässt sich ändern.

Ostmark
28.06.2009, 16:14
Was mich wirklich interessiert, ist, wie das mit dem Bleiberecht effektiv ist. Hat ein Ausländer wirklich Anspruch darauf, oder ist das nur Wunschdenken? Bei EU-Bürgern könnte ich mir das noch vorstellen, aber bei allen Anderen sicher nicht. Da könnten die meisten Asylanten auch nicht mehr abgeschoben werden, wenn die Verfahren zehn Jahre oder länger dauern.

Vielleicht weiss Jemand eine Antwort, die auch für Nichtjuristen verständlich ist.