PDA

Vollständige Version anzeigen : Gleichgeschlechtlich Lebende sind die Mutigsten im Roten Berlin der Kommune Wowereit.



Alfred
18.06.2009, 20:57
Wer hätte das gedacht das ich mich einmal vor Gleichgeschlechtlich Lebenden verbeuge und ihnen für ihren Mut meinen Respekt schenke. Hut ab. Sie machten
etwas das man von der Antifa, die ja angeblich so mutig ist, niemals sehen wird.

Die Berliner gleichgeschlechlich Lebenden zogen vor die schlimmste Moschee der Stadt, die AL-Nur Moschee in der Täglich Hass auf alles Gepredigt wird, und zeigten
ihren Unmut über einen Vortragsreisenden des Islam der zur Tötung aller Gleichgeschlechtlich Lebenden aufruft. Sie zeigten keine Angst vor den Islamisten.
Während die Antifa/Linkspartei/Grüne/SPD in Berlin mit diesen Hasskappen und Gesellschaftsversagern gemeinsame Sache macht.

Hier der Aufruf zur Mahnwache :

Klick (http://www.frauenrechte.de/tdf/index.php?option=com_content&task=view&id=1033&Itemid=86)

Hier der Bericht über die Mahnwache :

Klick (http://www.berlin.lsvd.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=499&Itemid=80)

Respekt. Das hat bewiesen das diese Leute Mut haben.

Wolf
18.06.2009, 21:09
Da stimme ich dir zu. Warum brüllt ihr Rechte dann immer Fryheit für Palästina, wenn ihr Moslems ach so doof findet?

Hexorzist
18.06.2009, 21:10
Respekt. Das hat bewiesen das diese Leute Mut haben.

Einen Moment musste ich jetzt meiner Verblüffung Platz machen. Ja, Du hast Recht: Das beweist Mut. Vielleicht auch nur, weil diesen Gruppen Mut gemacht wird. Sie bekommen Ihre Vorrechte, sie bekommen ihren Christopher Street Day in jeder gröüßeren Stadt, sie dürfen Andersdenkende schikanieren und runterputzen.

Bisher hatte ich zwei Mal Gelegenheit, den "Mut" dieser Leute zu spüren zu bekommen. Auf dem Weg in mein Fitness-Studio muss ich während des CSD über den Main-Event-Place, kein anderer Weg. In diesem Jahr wurde ich von einem Betrunkenen (mit nacktem Oberkörper) gegen meinen Willen umarmt. Ich habe mich frei gemacht und protestiert. Was er als Beleidigung empfand. Das Ende war ein Niederschlag für ihn - und ein gemeinsames Einprügeln auf mich seitens seiner mindestens zwei Dutzend Kumpels. Das war der zweite Zwischenfall in den letzten fünf Jahren. Und ein erneuter Beweis: Schwule dürfen sagen, was sie denken und meinen. Heteros sind da etwas "behindert".

Hexorzist
18.06.2009, 21:17
Da stimme ich dir zu. Warum brüllt ihr Rechte dann immer Fryheit für Palästina, wenn ihr Moslems ach so doof findet?

Ich frage mich allerdings auch, warum man sich über ferne Länder und ihre Befindlichkeiten echauffieren kann, während man zu Hause soeben ausgestorben wird. :rolleyes:

Alfred
18.06.2009, 21:18
Da stimme ich dir zu. Warum brüllt ihr Rechte dann immer Fryheit für Palästina, wenn ihr Moslems ach so doof findet?

Ich habe das nie gebrüllt. Und dieser Beitrag beweisst wieder deine Grenzenlose Naivität was das Thema angeht.

Alfred
18.06.2009, 21:19
Ich frage mich allerdings auch, warum man sich über ferne Länder und ihre Befindlichkeiten echauffieren kann, während man zu Hause soeben ausgestorben wird. :rolleyes:

Das fragen sich die Heimatverbunden Menschen die ich kenne auch.

Alfred
18.06.2009, 21:23
Einen Moment musste ich jetzt meiner Verblüffung Platz machen. Ja, Du hast Recht: Das beweist Mut. Vielleicht auch nur, weil diesen Gruppen Mut gemacht wird. Sie bekommen Ihre Vorrechte, sie bekommen ihren Christopher Street Day in jeder gröüßeren Stadt, sie dürfen Andersdenkende schikanieren und runterputzen.

Bisher hatte ich zwei Mal Gelegenheit, den "Mut" dieser Leute zu spüren zu bekommen. Auf dem Weg in mein Fitness-Studio muss ich während des CSD über den Main-Event-Place, kein anderer Weg. In diesem Jahr wurde ich von einem Betrunkenen (mit nacktem Oberkörper) gegen meinen Willen umarmt. Ich habe mich frei gemacht und protestiert. Was er als Beleidigung empfand. Das Ende war ein Niederschlag für ihn - und ein gemeinsames Einprügeln auf mich seitens seiner mindestens zwei Dutzend Kumpels. Das war der zweite Zwischenfall in den letzten fünf Jahren. Und ein erneuter Beweis: Schwule dürfen sagen, was sie denken und meinen. Heteros sind da etwas "behindert".

Interessanter Aspekt. Mir ging es darum zu zeigen welch ein Verlogenes Pack die Antifa und ihr Anhang ist wenn es um Rechte der Minderheiten in diesem Land geht. Diese CSD Scheisse kann ich ebenfalls nicht leiden. Mir als Hetero könnten die Gleichgeschlechtlich Lebenden und deren Schicksal ja egal sein. Doch diese Leute gehen auf die Straße und sagen zu den Musels " Stopp ". Das will ich damit aufzeigen. Während diejenigen in diesem Lande die meinen sie würden gegen Ideologien vorgehen die Intolerant sein sollen dazu nicht den Mut/Willen haben.

Sauerländer
18.06.2009, 21:27
Respekt. Das hat bewiesen das diese Leute Mut haben.
Nö.
Im Gegensatz zu Islamkritikern, die ihre Kritik etwa aus einer religiösen Identität des Landes ableiten wollen und damit bestenfalls als vorgestrig gelten, haben solche Gestalten ja den linksliberalen Konsens der Gesellschaft im Rücken.
Mit dem Argument, dass derart orientierte Menschen leben dürfen, als sei ihre Neigung der normalen absolut gleichwertig, DARF man in diesem Land gegen den Islam protestieren, erst recht in Berlin.
Mit dem Argument, dies sei ein christliches Land und solle es auch bleiben, darf man es NICHT, denn das wäre rückgewärtsgewandt.

Insofern wenig bis kein Respekt auf meiner Seite. Wenn man den Islam nur aus falschen Gründen kritisieren darf, braucht man ihn nicht zu kritisieren.

Alfred
18.06.2009, 21:34
Nö.
Im Gegensatz zu Islamkritikern, die ihre Kritik etwa aus einer religiösen Identität des Landes ableiten wollen und damit bestenfalls als vorgestrig gelten, haben solche Gestalten ja den linksliberalen Konsens der Gesellschaft im Rücken.
Mit dem Argument, dass derart orientierte Menschen leben dürfen, als sei ihre Neigung der normalen absolut gleichwertig, DARF man in diesem Land gegen den Islam protestieren, erst recht in Berlin.
Mit dem Argument, dies sei ein christliches Land und solle es auch bleiben, darf man es NICHT, denn das wäre rückgewärtsgewandt.

Insofern wenig bis kein Respekt auf meiner Seite. Wenn man den Islam nur aus falschen Gründen kritisieren darf, braucht man ihn nicht zu kritisieren.

Diese Leute haben keinen Schutz durch die Gesellschaft mehr. Viele von ihnen wurden ermordet oder schwer misshandelt. Sie dürfen ungestraft als Viren und Bakterien bezeichnet werden und man darf ungestraft zu ihrer Tötung aufrufen.
Der linksliberale Konsens besteht wohl nur noch für die Teile von ihnen die solche Nervsachen wie den CSD veranstalten oder in üblen Vereinigungen wie die Humanistische Union die Sexualerziehung unserer Kinder planen. Ich denke das die " Normalen " Gleichgeschlechtlich lebenden von diesem Schutz inzwischen ausgenommen worden sind.

Sauerländer
18.06.2009, 21:46
Diese Leute haben keinen Schutz durch die Gesellschaft mehr. Viele von ihnen wurden ermordet oder schwer misshandelt. Sie dürfen ungestraft als Viren und Bakterien bezeichnet werden und man darf ungestraft zu ihrer Tötung aufrufen.
Der linksliberale Konsens besteht wohl nur noch für die Teile von ihnen die solche Nervsachen wie den CSD veranstalten oder in üblen Vereinigungen wie die Humanistische Union die Sexualerziehung unserer Kinder planen. Ich denke das die " Normalen " Gleichgeschlechtlich lebenden von diesem Schutz inzwischen ausgenommen worden sind.
Mag sein, dass das im Alltagsgeschehen an einigen Orten, speziell in den Metropolen mit hohem Fremdländeranteil, mittlerweile so ist. Aber wer dies im öffentlichen Diskurs anprangert, kann sich zumindest sicher sein, wenn nicht Zustimmung zu erhalten, so doch zumindest sein Anliegen als berechtigt anerkannt zu bekommen. Ablehnung des Islam auf der Basis einer westlichen Gesellschaftsordnung, in der prinzipiell jeder leben darf, wie er will - das findet Anklang.
Ablehnung auf der Basis einer bestimmten Identität, in der nicht jeder darf, wie er will, die aber eine andere ist als die des Islam, gilt als ablehnenswert, ja als im Grunde genauso schlimm wie der Islam.
Man darf nicht ein richtiges gegen ein falsches Etwas, man darf nur das NICHTS gegen ein fremdes Etwas verteidigen.
Unter anderem die Homosexuellen haben ein ganzes Weilchen von der Auflösung traditioneller Strukturen profitiert, und zumindest ihre öffentlichkeitswirksamen Vertreter haben daher auch oft genug Sympathie für die weitere Auflösung dieser Strukturen erkennen lassen.
Diese traditionellen Strukturen hätten bei ihrem Fortbestehen auch eine Ausbreitung des Islam verhindert.
Aber sie sind zerschlagen. Und NUN fällt das auch auf die, die eine Weile profitiert haben, zurück.
Man möge mir verzeihen, dass sich mein Entsetzen in Grenzen hält.

Ajax
18.06.2009, 21:50
Die Homos sind doch selbst schuld daran. Erst die Grünen wählen und sich dann über Muselterror beschweren. Es ist wieder typisch. Man will die Probleme nicht da anpacken, wo es wehtut, sondern versucht mittels Toleranzgefasel die Musel zu einem Umdenken zu animieren. Wie naiv kann man eigentlich sein?

Alfred
18.06.2009, 21:56
Die Homos sind doch selbst schuld daran. Erst die Grünen wählen und sich dann über Muselterror beschweren. Es ist wieder typisch. Man will die Probleme nicht da anpacken, wo es wehtut, sondern versucht mittels Toleranzgefasel die Musel zu einem Umdenken zu animieren. Wie naiv kann man eigentlich sein?

Das ist richtig. Ich wollte nur aufzeigen das diese Leute den Mut hatten und vor der Hetz Moschee Nr.1 ihre Sache verteidigt haben. Die Hilfstruppen der Berliner Wowereit Clique haben dies bisher nicht auf die Reihe gebracht und sind ja wie uns Köln im letzten Jahr und Leverkusen in diesem Jahr zeigen inszwischen zu den Islamisten übergewandert. Das dies Toleranzgefasel nichts bringen wird ist mir auch klar. Doch sollte man auch nicht vergessen das sowas vor einer Moschee eben auch Lebensgefährlich ist für einen Haufen von knappen 30 Mann.

Alfred
18.06.2009, 21:58
Mag sein, dass das im Alltagsgeschehen an einigen Orten, speziell in den Metropolen mit hohem Fremdländeranteil, mittlerweile so ist. Aber wer dies im öffentlichen Diskurs anprangert, kann sich zumindest sicher sein, wenn nicht Zustimmung zu erhalten, so doch zumindest sein Anliegen als berechtigt anerkannt zu bekommen. Ablehnung des Islam auf der Basis einer westlichen Gesellschaftsordnung, in der prinzipiell jeder leben darf, wie er will - das findet Anklang.
Ablehnung auf der Basis einer bestimmten Identität, in der nicht jeder darf, wie er will, die aber eine andere ist als die des Islam, gilt als ablehnenswert, ja als im Grunde genauso schlimm wie der Islam.
Man darf nicht ein richtiges gegen ein falsches Etwas, man darf nur das NICHTS gegen ein fremdes Etwas verteidigen.
Unter anderem die Homosexuellen haben ein ganzes Weilchen von der Auflösung traditioneller Strukturen profitiert, und zumindest ihre öffentlichkeitswirksamen Vertreter haben daher auch oft genug Sympathie für die weitere Auflösung dieser Strukturen erkennen lassen.
Diese traditionellen Strukturen hätten bei ihrem Fortbestehen auch eine Ausbreitung des Islam verhindert.
Aber sie sind zerschlagen. Und NUN fällt das auch auf die, die eine Weile profitiert haben, zurück.
Man möge mir verzeihen, dass sich mein Entsetzen in Grenzen hält.

Dir sei Verziehen. Sehr guter Beitrag zu dem mir keine Antwort mehr einfällt weil er alles sagt. Also kann man diese Mahnwache nicht als Mut bezeichnen?
Kann man das eher als Versuch werten etwas zu Retten was eventuell nicht mehr zu retten ist.?

Wolf
19.06.2009, 06:15
Ich habe das nie gebrüllt. Und dieser Beitrag beweisst wieder deine Grenzenlose Naivität was das Thema angeht.

Nö, aber deine Kamerraden.

lupus_maximus
19.06.2009, 06:57
Dir sei Verziehen. Sehr guter Beitrag zu dem mir keine Antwort mehr einfällt weil er alles sagt. Also kann man diese Mahnwache nicht als Mut bezeichnen?
Kann man das eher als Versuch werten etwas zu Retten was eventuell nicht mehr zu retten ist.?

Ich glaube eher, sie sehen langsam ein, daß ihr Coming Out die größte Dummheit in ihrem Leben war, vor allen Dingen bei Musel!
Man soll eben nicht alles für gut finden was Linke so als Dummheit von sich geben.

lupus_maximus
19.06.2009, 07:00
Nö, aber deine Kamerraden.
Ich kann mich nicht daran erinnern, das Rechte sich für Palis einsetzten?
Es können sich eigentlich nur um verkappte Linke gehandelt haben, die es zum Beispiel bei der NPD massenweise gibt.

schastar
19.06.2009, 07:06
Da stimme ich dir zu. Warum brüllt ihr Rechte dann immer Fryheit für Palästina, wenn ihr Moslems ach so doof findet?


Also ich würde mich schon eher Rechts als Links ansiedeln, aber "Freiheit für Palästina" habe ich noch nie gerufen. Auch trage ich keine Palituch, das kenne ich eher von den Linken.
Wie kommst du zu deiner Ansicht?

Schaschlik
19.06.2009, 08:21
(...) In diesem Jahr wurde ich von einem Betrunkenen (mit nacktem Oberkörper) gegen meinen Willen umarmt. Ich habe mich frei gemacht und protestiert. Was er als Beleidigung empfand. Das Ende war ein Niederschlag für ihn - und ein gemeinsames Einprügeln auf mich seitens seiner mindestens zwei Dutzend Kumpels. (...)



Ich bin untröstlich. Dumme Proleten kloppen sich sinnlos in der Öffentlichkeit... ganz großes Kino. Möchtest Du noch ein Bienchen ins Muttibuch oder warum trittst Du Deinen Ausdruck geistiger Beschränkheit durch körperliche Gewalt hier auch noch breit?

lupus_maximus
19.06.2009, 08:30
Ich bin untröstlich. Dumme Proleten kloppen sich sinnlos in der Öffentlichkeit... ganz großes Kino. Möchtest Du noch ein Bienchen ins Muttibuch oder warum trittst Du Deinen Ausdruck geistiger Beschränkheit durch körperliche Gewalt hier auch noch breit?
Dies ist ja der Grund für dieses Neudeutsche Memmentum!
Hier ein Bienchen und da ein Bienchen.

Absolut weibisches Verhalten. Laßt ganz einfach die Buben in Ruhe und sich austoben.

Macht ganz einfach dies was ihr am Besten könnt, Wunden versorgen!
Mehr braucht ihr nicht zu können.
Auch die Klappe halten wenn ihr nicht gefragt werdet, wäre nicht so verkehrt.

Sauerländer
19.06.2009, 11:20
Da stimme ich dir zu. Warum brüllt ihr Rechte dann immer Fryheit für Palästina, wenn ihr Moslems ach so doof findet?
Palästinenser = Volk.
Islam = Religion.

Man kann durchaus der Ansicht sein, dass den Palästinensern als Volk in ihrem Raum ihr Staat zusteht, der dann auch streng islamisch sein darf, und sich gleichzeitig verbitten, dass sie oder ihre Glaubensbrüder in größeren Mengen hier aufkreuzen. Bewahrung der Volksidentität - hier wie dort.
In diesem Sinne kann es nicht darum gehen, "den Islam doof zu finden" - es geht nur darum, dass er HIER nicht zur Identität gehört. Andernorts sieht das ganz anders aus.
Wenn man den Islam universal ablehnt, muss man das auf Grundlage von etwas tun, dass man STATTDESSEN als universal gültig und nicht nur im Rahmen von Ortskulturen existent ansieht, das mit dem Islam nicht zu vereinbaren ist.
Und bei der Frage danach, was das denn sei, merkt man schnell, dass viele Leute, die "den Islam" ablehnen, alles mögliche sind, aber keine "Rechten".

ErhardWittek
19.06.2009, 11:28
Dies ist ja der Grund für dieses Neudeutsche Memmentum!
Hier ein Bienchen und da ein Bienchen.

Absolut weibisches Verhalten. Laßt ganz einfach die Buben in Ruhe und sich austoben.

Macht ganz einfach dies was ihr am Besten könnt, Wunden versorgen!
Mehr braucht ihr nicht zu können.
Auch die Klappe halten wenn ihr nicht gefragt werdet, wäre nicht so verkehrt.
Das mußte mal gesagt werden!


:top: :clp:


Was für eine verdrehte Welt, in der wir leben.

Sathington Willoughby
19.06.2009, 11:37
Da stimme ich dir zu. Warum brüllt ihr Rechte dann immer Fryheit für Palästina, wenn ihr Moslems ach so doof findet?

Ich als rechtsliberaler brülle nicht "Fryheit für Palästina", sondern Fryheit für Ysrael!:]

Würfelqualle
19.06.2009, 11:45
Da stimme ich dir zu. Warum brüllt ihr Rechte dann immer Fryheit für Palästina, wenn ihr Moslems ach so doof findet?

Was hat die Annektierung von Paligebieten und die Vertreibung der Palis durch Juden, mit diesem Thema zu tun ?

ErhardWittek
19.06.2009, 11:50
Palästinenser = Volk.
Islam = Religion.

Man kann durchaus der Ansicht sein, dass den Palästinensern als Volk in ihrem Raum ihr Staat zusteht, der dann auch streng islamisch sein darf, und sich gleichzeitig verbitten, dass sie oder ihre Glaubensbrüder in größeren Mengen hier aufkreuzen. Bewahrung der Volksidentität - hier wie dort.
In diesem Sinne kann es nicht darum gehen, "den Islam doof zu finden" - es geht nur darum, dass er HIER nicht zur Identität gehört. Andernorts sieht das ganz anders aus.
Wenn man den Islam universal ablehnt, muss man das auf Grundlage von etwas tun, dass man STATTDESSEN als universal gültig und nicht nur im Rahmen von Ortskulturen existent ansieht, das mit dem Islam nicht zu vereinbaren ist.

Die Intolerantesten sind meist diejenigen, die von morgens bis abends von Freiheit, Menschenrechten, Demokratie und Toleranz herumschwadronieren. Dabei übersehen sie gern, daß auch andere Völker ein Recht auf Selbstbestimmung und Freiheit im Rahmen ihres eigenen kulturellen Verständnisses haben.

Die arrogante moralische Überhöhung der eigenen Lebensweise ist zutiefst engstirnig und beweist, wie sehr die "Toleranten" dem Freund/Feind-Schema verhaftet geblieben sind. Vermutlich bedarf es eines Feindbildes ganz besonders dann, wenn man sich seiner eigenen Identität und Kultur nicht mehr sicher verhaftet weiß. Unsichere Menschen neigen nun mal dazu, sich per Diffamierung Andersdenkender aufwerten zu müssen.



Und bei der Frage danach, was das denn sei, merkt man schnell, dass viele Leute, die "den Islam" ablehnen, alles mögliche sind, aber keine "Rechten".
In der Tat!

Würfelqualle
19.06.2009, 11:50
Die Berliner gleichgeschlechlich Lebenden zogen vor die schlimmste Moschee der Stadt, die AL-Nur Moschee in der Täglich Hass auf alles Gepredigt wird, und zeigten
ihren Unmut über einen Vortragsreisenden des Islam der zur Tötung aller Gleichgeschlechtlich Lebenden aufruft.



Denen gehen ihre ausgeleierten Schliessmuskel auf Grundeis. Sollten die Musel eines Tages die Oberhand in der BRD haben ( und es zeichnet sich ihr Erfolg ab ), dann ist Schluss mit der Popo Bohrerei. Dann wird wieder gesittet in der Missionarstellung gebumselt, oder Verweigerer selbiger, baumeln am Baukran.

Cash!
19.06.2009, 12:11
Denen gehen ihre ausgeleierten Schliessmuskel auf Grundeis. Sollten die Musel eines Tages die Oberhand in der BRD haben ( und es zeichnet sich ihr Erfolg ab ), dann ist Schluss mit der Popo Bohrerei. Dann wird wieder gesittet in der Missionarstellung gebumselt, oder Verweigerer selbiger, baumeln am Baukran.

Du baumelst dann auch....

Paul Felz
19.06.2009, 12:48
Du baumelst dann auch....

Meiner baumelt auch ;)

Würfelqualle
19.06.2009, 12:50
Du baumelst dann auch....

Warum soll ich baumeln ?

Ajax
19.06.2009, 12:55
Ich als rechtsliberaler brülle nicht "Fryheit für Palästina", sondern Fryheit für Ysrael!:]

Du solltest lieber "Fryheit für Deutschland" brüllen. Wieso müssen wir uns denn immer um die Belange anderer Staaten kümmern? Israel und der ganze nahe Osten hat uns einen Kehricht zu interessieren.

-25Grad
19.06.2009, 13:26
Das ist ein schönes Beispiel dafür wie die liberale Zersetzung ihre ureigensten Kinder ,,frisst".

-25Grad
19.06.2009, 13:37
Du baumelst dann auch....Ähm, nein. Anders als PI uns glauben machen will, besteht der Großteil der Mohammedaner nicht aus Al-Qaida-Terroristen - das gilt insbesondere für die Mohammedaner in Deutschland, die meiner Erfahrung nach weitgehend als gemäßigt zu bezeichnen sind. Ein radikal-islamischer Staat, der eine realistische Gefahr für die Würfelqualles Deutschlands darstellt, ist selbst bei 99 - Prozent Moslemanteil völlig unrealistisch.

Cash!
19.06.2009, 13:43
Warum soll ich baumeln ?

Deine Naivität ist von fast gutmenschlich!

Cash!
19.06.2009, 13:44
Ähm, nein.

Lassen wir es doch drauf ankommen. Irgendejamd wird den Moslems dann mal so stecken, was Würfelqualle hier schon so alles über den Islam geschrieben hat!

:D

-25Grad
19.06.2009, 13:49
Lassen wir es doch drauf ankommen. Irgendejamd wird den Moslems dann mal so stecken, was Würfelqualle hier schon so alles über den Islam geschrieben hat!

:DJa genau. Es ist äussert wahrscheinlich, daß nach einer ,,vollständigen" Islamisierung Deutschlands erst einmal all jene umgebracht werden, die den Islam beschimpft haben. Wann soll das stattfinden? Und wer soll das durchführen? Die in Deutschland lebenden Türken?
Ich halte die Anhäufung von Fremdländern auch für ein riesegengroßes gesamtgesellschaftliches Problem, aber eine ,,Islamisierung", die in einem islamischen Staat münden würde, ist eine Wahnvorstellung.

Cash!
19.06.2009, 13:56
Ja genau. Es ist äussert wahrscheinlich, daß nach einer ,,vollständigen" Islamisierung Deutschlands erst einmal all jene umgebracht werden, die den Islam beschimpft haben. Wann soll das stattfinden? Und wer soll das durchführen? Die in Deutschland lebenden Türken?

Wieso muss dazu eine vollständige Islamisierung stattgefunden haben?

Würfelqualle hat den Propheten Mohammed als kriminellen degenerierten Kinderficker bezeichnet, da brauch es keine vollständige Islamisierung um nen Kopf kürzer gemacht zu werden....da reicht ein Besuch in Weddingen und Neukölln...nicht in der Zukunft...sondern schon heut!

:)

-25Grad
19.06.2009, 14:12
Einzelne Irre sind natürlich immer aus hundertausenden Gründen heraus zu allen möglichen Taten fähig - daß das Beleidigen Mohammeds heutzutage ein erhebliches Risiko für den Beleidigenden darstellt, denke ich nicht. Davon abgesehen sprach Würfelqualle auch explizit von einer Situation, in welcher die Mohammedaner ,,die Oberhand" innerhalb der BRD haben.

Cash!
19.06.2009, 14:18
- daß das Beleidigen Mohammeds heutzutage ein erhebliches Risiko für den Beleidigenden darstellt, denke ich nicht.

Sagen Sie das mal einen Islam-Apostaten, oder einem Theo-Van Gogh...

:)

-25Grad
19.06.2009, 14:20
Sagen Sie das mal einen Islam-Apostaten, oder einem Theo-Van Gogh...

:)Würfelqualle ist kein Islam-Apostat ( der Umgang mit Ex-Mohammedanern ist in der Tat nicht tolerierbar ) und Theo van Gogh wurde - wie gesagt - von einem Irren umgebracht. So etwas kann freilich passieren - unter allen möglichen Umständen.

Cash!
19.06.2009, 14:25
So etwas kann freilich passieren - unter allen möglichen Umständen.

Van-Gogh wurde nicht ermordet, weil er das Christentum beleidigt hat (Das hat er auch getan).

Zur Not können Sie bei Frau Hirsi Ali oder Herrn Wilders mal nachfragen, wieso die ohne Leibwächter nicht mehr auftreten können!

:)

-25Grad
19.06.2009, 14:29
Ich sehe hier jetzt keine Grundlage mehr für das Fortführen der Diskussion, um ehrlich zu sein. Schließlich habe ich nie bestritten, daß irre Mohammedaner Beleidiger des Islam in ganz seltenen Fällen töten. Daß diese Tötungen in einem Ausmaße geschehen, daß Würfelqualle Angst um sein Leben haben müßte, halte ich jetzt und auch in den nächsten einhundert Jahren für absolut unwahrscheinlich. :)

Gärtner
19.06.2009, 14:38
Nö.
Im Gegensatz zu Islamkritikern, die ihre Kritik etwa aus einer religiösen Identität des Landes ableiten wollen und damit bestenfalls als vorgestrig gelten, haben solche Gestalten ja den linksliberalen Konsens der Gesellschaft im Rücken.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgben nicht. Dein Denkfehler: du übersiehst die multikulturelle Beißhemmung, die dieser Konsens in Bezug auf alles Fremdländische auslöst, denn was von woanders herkommt, ist neu, aufregend und daher gut.

Wehe, einem genervten Lehrer rutscht in der Klasse mal die Hand aus, er kann sich auf seine demnächstige öffentliche Verbrennung vorbereiten. Was gleichzeitig im islami(sti)schen Beritt auch hierzulande mittlerweile gang und gebe ist, welch finster mittelalterliches Weltbild in die Kinder hineinoktroyiert wird, das hingegen muß man natürlich mit Milde betrachten.

Deswegen wird Paintball verboten und deshalb sitzen die kriminellen Islamfundis von Millî Görüş mit an Schäubles Integrationstisch.

mabac
19.06.2009, 14:40
Da stimme ich dir zu. Warum brüllt ihr Rechte dann immer Fryheit für Palästina, wenn ihr Moslems ach so doof findet?

Damit die palästinensischen Moslems in Palästina bleiben und nicht nach Deutschland kommen! :D

Hexorzist
29.06.2009, 23:16
Ich bin untröstlich. Dumme Proleten kloppen sich sinnlos in der Öffentlichkeit... ganz großes Kino. Möchtest Du noch ein Bienchen ins Muttibuch oder warum trittst Du Deinen Ausdruck geistiger Beschränkheit durch körperliche Gewalt hier auch noch breit?

Du hast nichts verstanden, gelle?
Dann will ich es noch mal für Blitzbirnchen versuchen - mit einer neuen Version.
Stellen wir uns das Szenario mit veränderten Vorzeichen vor:
1. Es handelt sich um eine Hetero-Fete.
2. Der Belästiger ist ein männlicher Hetero.
3. An meine Stelle tritt eine Frau (Mädels neigen heute bekanntlich dazu, ähnlich zu reagieren wie ich in selbiger Situation).

Was wäre passiert? Nun?
Kleine Wette: Riesen-Geschrei!
"Sexuelle Belästigung!! Polizei!!!!" = der Belästiger hätte ein paar Erklärungsprobleme gehabt. "Besoffen" hilft in solchen Fällen eher wenig. Und hätten seine Kumpels dann noch auf das Mädel eingeprügelt - ach du Schande (Massenverhaftung und Express-Schlagzeile vorprogrammiert)!

Was ich damit verdeutlichen möchte: Speziell "Eure" öffentlichen Paraden - diese Zurschaustellungen "überlegener Sexualität bzw. Lebensweisen" - sind häufig für den armseligen Rest der Bevölkerung (also ca. 90%) schlichtweg unangenehm, weil zu Ekel anregend. Wenigstens aber eine Provokation.

Von mir aus könnt Ihr Euch zu Hause den ... in den Poppes stecken und in des anderen Sch ... herumwühlen so lange ihr wollt. Interessiert mich nicht. Wir können alle gerne zusammen trainieren oder ein Bier trinken und prima miteinander auskommen. Ansonsten gibt es übrigens ein Antidiskriminierungsgesetz, das mir verbietet, Euch Eure gemeinsamen Handlungen zu verbieten (was ich, wie betont, auch gar nicht will).

Sobald aber Diskurshoheit und Meinungsdiktatur einer bestimmten Gruppe zufallen und dazu führen, dass der Rest der Gesellschaft angesichts öffentlicher Zurschaustellung des nun erklärten "Bessermenschentums" (ob das SS-Paraden oder CSD-Happenings sind sei dahin gestellt) das Maul zu halten hat, dann hören Spaß wie Freiheit auf. Und zwar für alle. Und ganz entschieden!

Noch etwas: Ich glaube, dass Ihr Euch mit Euren permanenten aufdringlichen Auftritten auf Dauer keinen Gefallen tun werdet. Sicher hättet Ihr gerne den Status eines ZdS (Zentralrat der Schwulen), der eine ähnliche Macht entfaltet wie ein fast gleich klingender Verein. Ich rate ab. Wer sich permanent aufdrängt, der stinkt auf Dauer - nicht nur mir. Zunehmend!

Schaschlik
30.06.2009, 10:22
Du hast nichts verstanden, gelle?

Na klar doch: Hexorzist fällt nichts besseres ein als zu zu schlagen und bekommt als Dank gehörig die Fresse poliert. Was soll daran schwer zu verstehen sein?



Dann will ich es noch mal für Blitzbirnchen versuchen - mit einer neuen Version.


Das ist ganz viel Nonsens der überhaupt nichts mit dem einfachen Sachverhalt zu tun hat: Du machst den ersten Schlag und bekommst dafür die Fresse poliert.



Stellen wir uns das Szenario mit veränderten Vorzeichen vor:
1. Es handelt sich um eine Hetero-Fete.
2. Der Belästiger ist ein männlicher Hetero.
3. An meine Stelle tritt eine Frau (Mädels neigen heute bekanntlich dazu, ähnlich zu reagieren wie ich in selbiger Situation).

Was wäre passiert? Nun?
Kleine Wette: Riesen-Geschrei!
"Sexuelle Belästigung!! Polizei!!!!" = der Belästiger hätte ein paar Erklärungsprobleme gehabt. "Besoffen" hilft in solchen Fällen eher wenig. Und hätten seine Kumpels dann noch auf das Mädel eingeprügelt - ach du Schande (Massenverhaftung und Express-Schlagzeile vorprogrammiert)!


Was erwartest Du eigentlich? Es stand Dir frei, eine Anzeige zu machen und dem Express ein Leserbrief zu schreiben.

Davon mal abgesehen ist es schon ein Unterschied wenn sich eine (vgl. wehrlose) Frau gegen sexuelle Übergriffe z.B. durch eine Ohrfeige wehrt und anschließend von mehreren Männern verprügelt wird oder ob so eine gestandene Befruchtungsmaschine wie Du auf sexuelle Übergriffe mit einem Faustschalg reagiert und dafür das Echo kassieren muss. Verhältnismäßigkeit ist hier das Zauberwort.

Solange es aber Menschen gibt, die ihre/eine Frau "völlig zu recht" genauso hart rannehmen wie sie einen Gegner in einer Kneipenschlägerei rannehmen, solange brauchen wir uns über die allgemeine Verrohung ja nicht zu wundern.



Was ich damit verdeutlichen möchte: Speziell "Eure" öffentlichen Paraden - diese Zurschaustellungen "überlegener Sexualität bzw. Lebensweisen" - sind häufig für den armseligen Rest der Bevölkerung (also ca. 90%) schlichtweg unangenehm, weil zu Ekel anregend. Wenigstens aber eine Provokation.


Meine Parade ist das sicher nicht. Allerdings lasse ich mich davon auch nicht provozieren. Schon garnicht so, dass ich zuschlagen "muss".



Von mir aus könnt Ihr Euch zu Hause den ... in den Poppes stecken und in des anderen Sch ... herumwühlen so lange ihr wollt. Interessiert mich nicht. Wir können alle gerne zusammen trainieren oder ein Bier trinken und prima miteinander auskommen. Ansonsten gibt es übrigens ein Antidiskriminierungsgesetz, das mir verbietet, Euch Eure gemeinsamen Handlungen zu verbieten (was ich, wie betont, auch gar nicht will).


Deine Phantasie ist ja von äußerst lebendiger Natur.



Sobald aber Diskurshoheit und Meinungsdiktatur einer bestimmten Gruppe zufallen und dazu führen, dass der Rest der Gesellschaft angesichts öffentlicher Zurschaustellung des nun erklärten "Bessermenschentums" (ob das SS-Paraden oder CSD-Happenings sind sei dahin gestellt) das Maul zu halten hat, dann hören Spaß wie Freiheit auf. Und zwar für alle. Und ganz entschieden!


Inwiefern? Also ich muss mein "Maul" nicht halten. Ich steh nicht auf Homos und das ist auch gut so. Wo ist jetzt das Problem?



Noch etwas: Ich glaube, dass Ihr Euch mit Euren permanenten aufdringlichen Auftritten auf Dauer keinen Gefallen tun werdet.


Sonst was? Und was sollte denn der "Gefallen" sein, den man sich mit einer Demo tun könnte?

Wie stehen denn die Chancen, Hexorzist demnächst zu "bekehren"? ;)



Sicher hättet Ihr gerne den Status eines ZdS (Zentralrat der Schwulen), der eine ähnliche Macht entfaltet wie ein fast gleich klingender Verein. Ich rate ab. Wer sich permanent aufdrängt, der stinkt auf Dauer - nicht nur mir. Zunehmend!

Offenbare uns Deine Gedankenwelt, Brauner.


(auch immer wieder putzig, wenn Ihr Euch schon im Vorfeld implizit für all die schlimmen Dinge rechtfertigt, die Ihr Euren Gegner antuen "müsst")

Badener3000
30.06.2009, 11:52
Noch etwas: Ich glaube, dass Ihr Euch mit Euren permanenten aufdringlichen Auftritten auf Dauer keinen Gefallen tun werdet. Sicher hättet Ihr gerne den Status eines ZdS (Zentralrat der Schwulen), der eine ähnliche Macht entfaltet wie ein fast gleich klingender Verein. Ich rate ab. Wer sich permanent aufdrängt, der stinkt auf Dauer - nicht nur mir. Zunehmend!


Dito!

Die Pro- Homo Propagandamaschinerieist ist solangsam ausgeleiert. Das ewige Glorifizieren der Homosexuellen schlägt solangsam in die Gegenrichtung um,
das erkennt man daran, daß dort, wo am meisten Pro Homo Propaganda betrieben wird, nämich im vom schwulen Wowereit regierten Berlin, den Homos am meisten Hass entgegenschlägt.

Gravedigger123
30.06.2009, 13:08
Diese widerlichen Homos, denen gehört von den Islam Fundis mal ordentlich die Fresse poliert!
Und andersrum den Musels von den Schwulettis auch!
Nur dass das mal klar ist!

Cash!
30.06.2009, 21:41
daß dort, wo am meisten Pro Homo Propaganda betrieben wird, nämich im vom schwulen Wowereit regierten Berlin, den Homos am meisten Hass entgegenschlägt.

Von deinen guten Freunden den Türken, Arabern und Libanesen.

Stehen dir eben doch näher als du denkst. Von wegen Überfremdung, die sind dir kein bisschen fremd!

Alfred
30.06.2009, 21:49
Ähm, nein. Anders als PI uns glauben machen will, besteht der Großteil der Mohammedaner nicht aus Al-Qaida-Terroristen - das gilt insbesondere für die Mohammedaner in Deutschland, die meiner Erfahrung nach weitgehend als gemäßigt zu bezeichnen sind. Ein radikal-islamischer Staat, der eine realistische Gefahr für die Würfelqualles Deutschlands darstellt, ist selbst bei 99 - Prozent Moslemanteil völlig unrealistisch.

Schon jetzt sind die Muslime gefährlich. Kein Tag ohne einen Anschlag voller Gewalt. Wir posten hier nur die Spitze des Eisberges der Gewalt durch Muslime in Deutschland. Und auch die Nazis in Deutschland werden nicht geschont werden. Warum? Die Muslime benötigen uns nicht. So einfach ist das.

Alfred
30.06.2009, 21:54
Ich sehe es auch noch so. Wenn wir uns schon darüber Lustig machen und es akkzeptieren das Muslime Gleichgeschlechtlich Lebende Ermorden, Verstümmeln oder andersweitig Misshandeln, dann können wir den Laden sofort schliessen.
Mir gehen diese ganzen CSD und andere Umzüge auch fürchterlich auf die Nerven, aber deswegen sollte man die Gewalt durch Muslime nicht verharmlosen oder gar
verniedlichen. Bei bekennenden Volksfeinden wie den Antifas hält sich mein Mitgefühl aber in argen Grenzen. Denn deren Kommentare über Opfer der Muslime sprechen Bände.

Badener3000
01.07.2009, 10:58
Von deinen guten Freunden den Türken, Arabern und Libanesen.

Stehen dir eben doch näher als du denkst. Von wegen Überfremdung, die sind dir kein bisschen fremd!



Genau das ist das Problem der Homosexuellen:

Wenn der deutsche Spiessbürger ein wenig die Nase rümpft, weil er sich unwohl fühlt in der Nähe von Homosexuellen, dann gilt er schon als lebensbedrohliche Gefahr für die bunte Regenbogengesellschaft.
Schlagen Moslems Schwule zusammen, so wird dies ignoriert oder wird als Integrationsproblem infolge von Ausgrenzung deklariert.

Homosexuelle scheinen eine große Affinität für Orientalen zu besitzen, nicht Nationalkonservative.

Hexorzist
02.07.2009, 12:47
Offenbare uns Deine Gedankenwelt, Brauner.


(auch immer wieder putzig, wenn Ihr Euch schon im Vorfeld implizit für all die schlimmen Dinge rechtfertigt, die Ihr Euren Gegner antuen "müsst")

Ach DA liegt des schwulen Pudels übel riechender Kern im Schaschlik.

Dein Geschwurbel ist nichts als Gesülze rund um Positionen. Giftmüll aus dem linken Urquell.

Dazu sage ich nur noch zwei Dinge: Als selbständiger Mittelständler in diesem Land sind mir Sozialisten jeder Couleur - ob blutigrot oder kackbraun - ein Greuel. Insofern verbitte ich mir Titulierungen Deiner Art.

Und Deine polemischen Unterstellungen ("Was Ihr Rechten Euren Gegnern antun müsst") kannste Dir erst recht sparen. Um das klar zu stellen: Mein Abraten von weiteren exzessiven Auftritten seitens der Schwulenszene entsprang den Erfahrungswerten aus vielen Jahren medien- und marketingstrategischer Arbeit. Wer übertreibt, wer aufdringlich wird, der macht sich unbeliebt. So einfach ist das. Nicht mehr und nicht weniger.