PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich- Gutmenschen schleifen Kriegerdenkmal.



Alfred
18.06.2009, 19:45
Auch in Österreich scheint man sich des Gedenkens seiner Ahnen zu schämen. Um nicht ganz den Anschein des Selbsthasses zu erwecken findet man natürlich einen Grund um ein Heldendenkmal in den Schredder zu werfen. So geht nun Österreich mit dem Andenken an seine Toten Söhne um.

Zitate :

Kriegerdenkmal wird neu gestaltet
Das umstrittene Kriegerdenkmal in Silbertal wird neu gestaltet. Anlass ist die Identifizierung des vermeintlichen Kriegsopfers Josef Vallaster als NS-Täter.

Wieso sollte es umstritten sein? Welcher Linke/Hirntote störte sich dran?

Doch eine Gruppe wusste rat :

Sie haben sich an einschlägigen Orten wie dem Jüdischen Museum in Hohenems informiert...

Am Anfang stand " neugestaltet " am Ende steht " anstelle des "

Namen mehrerer Opfer
An Stelle des umstrittenen Kriegerdenkmals soll eine Tafel stehen, die an mehrere Opfer der NS-Diktatur erinnern soll - darunter Zwangsarbeiter, die im Silbertal ums Leben kamen, Euthanasieopfer und Flüchtlinge.

Zum Artikel des ORF: Klick
(http://oesterreich.orf.at/vorarlberg/stories/325864/)

Zum Artikel auf Alpen-Donau Info : Klick (http://www.alpen-donau.info/WP/2009/06/kriegerdenkmal-in-vorarlberg-wird-entfernt/)

Zitat :

Ein gewisser Wolfgang Weber, einer der Berater der Geschichtswerkstatt, hat zumindest drei weitere Vorarlberger ausgeforscht, die an Massenmorden mitgewirkt haben sollen. „Die oft sehr dünne Aktenlage mache die Beweisführung aber nicht einfach“, so Weber. Die Opahatz mußte also eingestellt werden. Dem Kriegerdenkmal geht es jedoch an den Kragen.

http://www.alpen-donau.info/WP/img/weber.jpg

Deutschmann
18.06.2009, 19:57
Irgendwie macht mir das so langsam Angst. Wenn solche Spacken herausgefunden haben dass einer der genannten ein NS-Täter war, dann wohl nicht aus Zufall. Die müssen dann wohl die Vergangenheit aller aufgelisteten Namen recherchiert haben, oder? Beängstigend wenn ich daran denke dass solche Sozialversager die Lebensgschichte meines Onkels aufrollen würden nur weil er auf einem Gefallenendenkmal gelistet ist. Darüber sollten wir uns mal Gedanken machen.

Würfelqualle
18.06.2009, 20:28
In jedem Abschnitt der Geschichte wird irgendetwas entfernt und durch was neues ersetzt. Es werden auch wieder Tage kommen, da entfernen sie den Dreck ab 1945.

Alfred
18.06.2009, 20:37
Irgendwie macht mir das so langsam Angst. Wenn solche Spacken herausgefunden haben dass einer der genannten ein NS-Täter war, dann wohl nicht aus Zufall. Die müssen dann wohl die Vergangenheit aller aufgelisteten Namen recherchiert haben, oder? Beängstigend wenn ich daran denke dass solche Sozialversager die Lebensgschichte meines Onkels aufrollen würden nur weil er auf einem Gefallenendenkmal gelistet ist. Darüber sollten wir uns mal Gedanken machen.

Sogar Ernst-Moritz-Arndt ist Autobahn :

Hier der Bericht des Internetportals Altermedia :

Klick (http://de.altermedia.info/general/anti-arndt-aktionen-in-greifswald-160609_30176.html#more-30176)

Zitat :

Greifswald / Vorpommern: Wie gestern bereits berichtet, fordern Jusos und Grüne an der Greifswalder Ernst-Moritz-Arndt-Universität, die Umbenennung der Alma mater nach einem politisch korrekteren Namenspatron.

Bergischer Löwe
19.06.2009, 10:42
Tja die Linken sind nun einmal fleißige Menschen. Sie arbeiten so lange an ihrem Ziel, bis sie es erreicht haben. Und wenn sie es dann erreicht haben, stecken sie ihr neues Ziel noch ein bißchen weiter.

Die politische Rechte in Europa hat da eigentlich nichts entgegenzusetzen. Der Konservativismus (d.h. die einzige ernstzunehmende Alternative im rechten Lager) wurde aus"gemerkelt". Ihre Anhänger haben sich in ihr privates Umfeld zurückgezogen und boykottieren die CDU. Rechts von der CDU ist sowiso nichts.

Erik der Rote
19.06.2009, 10:45
In jedem Abschnitt der Geschichte wird irgendetwas entfernt und durch was neues ersetzt. Es werden auch wieder Tage kommen, da entfernen sie den Dreck ab 1945.

der Tag wird kommen bloß wahrscheinlich anders als man denkt

es werden dann wahrscheinlich bärtige Religiöse diesen scheiß entfernen um Platz für neue Moscheen zu schaffen

die letzten Kinder der Gutmenschen sind dann schon längst in der Umma integriert

schmooch
19.06.2009, 11:26
Lange Zeit galt Armin als germanischer Held und wurde entsprechend geehrt!
Im Zusammenhang mit der Varusschlacht war das ZDF bemüht eine Umdeutung vorzunehmen!

Er wurde zum Verräter degradiert! Armin hat Varus verraten!

Vermutlich wird er demnächst noch Standrechtlich von Umdeutern gekreuzigt!

Bei dieser Gelegenheit - zwei meiner engeren Verwanden sind im Krieg umgekommen. Es ist nicht auszuschliessen, daß sie auf andere geschossen haben. Sind sie nun NS-Verbrecher?