PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Lesbisches Mädchen trägt Smoking auf Abschlussfoto - Foto wird verboten



WladimirLenin
27.02.2005, 21:46
USA: Lesbisches Mädchen trägt Smoking auf Abschlussfoto - Foto wird verboten
Die 18-jährige Kelli Davis hat in ihrer Heimatstadt Green Cove Springs für Aufregung gesorgt. Und das nur, indem sie auf ihrem Jahrbuchfoto einen Smoking trug. Da dies jedoch gegen die Kleiderordnung verstößt, wurde ihr Bild verboten.

Die bekennende Lesbe sagte, dass das von ihr gewählte Outfit eher ihrer Person entspräche, als das vorgeschriebene Ballkleid. Obwohl sie von vielen Menschen unterstützt wurde, ließ sich der Schulleiter nicht umstimmen.

Er feuerte sogar die Herausgeberin des Jahrbuches, denn auch sie war auf Kellis Seite. Das Photo wird aber trotzdem in der Chronik erscheinen. Kellis Eltern kauften eine zweiseitige Werbefläche im Jahrbuch, die von dem Photo ausgefüllt werden wird.
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=561930&rubrik1=Regionen&rubrik2=Vereinigte%20Staaten&rubrik3=Florida&sort=1&sparte=4

Die Amis kann wohl keiner Verstehen

Roter engel
27.02.2005, 22:02
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=561930&rubrik1=Regionen&rubrik2=Vereinigte%20Staaten&rubrik3=Florida&sort=1&sparte=4

Die Amis kann wohl keiner Verstehen

die eltern sind voll korrekt :top: :top: :top:

Mohammed
27.02.2005, 22:12
Das ist wirklich eine Nachricht wert... :rolleyes:

Mondgoettin
27.02.2005, 22:16
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=561930&rubrik1=Regionen&rubrik2=Vereinigte%20Staaten&rubrik3=Florida&sort=1&sparte=4

Die Amis kann wohl keiner Verstehenwelcher bundesstaat?wenn es der mittlere westen oder der sueden der usa ist,ist es verstaendlich.die mehrheit ist dort konservativ christlich gepraegt.schwulsein oder lesbisch oder was sonst nicht in ihr striktes schwarzweissbild passt,wird dort sehr schwer toleriert.obwohl sich die usa "land of the free' nennt,gibt es dort sehr krasse widersprueche,mit denen ich immer sehr schwer zurechtgekommen bin,als wir dort lebten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PascalN
27.02.2005, 23:53
Wie kommt das Mädchen denn überhaupt auf die Abschlussfeier, wenn die Kleidung gegen die Kleiderordnung verstösst?

Gothaur
27.02.2005, 23:57
trug lackierte Fingernägel und der Kutte, - wurden von Sittenwächtern abgeschlagen. :rolleyes:
Paßt aber nicht so ganz in Dein Konzept, was, Wladi?
Gothaur

Igel
27.02.2005, 23:59
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=561930&rubrik1=Regionen&rubrik2=Vereinigte%20Staaten&rubrik3=Florida&sort=1&sparte=4

Die Amis kann wohl keiner Verstehen


was hat das mit den amis zu tun???

es hat was mit dieser einen schule und dem schulleiter zu tun und sonst nix.

die deutschen sind noch schwerer zu verstehen. deutschland geht unter und hier muss sich doch einer wegen einem fall in einer schule in dem winzigen usa aufregen. das nenne ich kleinlich und engstirnig. :))

ausserdem steht klar das sie von vielen menschen, also in dem fall amis, unterstuetzt wurde aber der schulleiter liess sich nicht umstimmen.

also ist in deinen augen ein schulleiter die amis.

ich glaub du hast ein problem :rolleyes: 8o :))

Igel
28.02.2005, 00:02
welcher bundesstaat?wenn es der mittlere westen oder der sueden der usa ist,ist es verstaendlich.die mehrheit ist dort konservativ christlich gepraegt.schwulsein oder lesbisch oder was sonst nicht in ihr striktes schwarzweissbild passt,wird dort sehr schwer toleriert.obwohl sich die usa "land of the free' nennt,gibt es dort sehr krasse widersprueche,mit denen ich immer sehr schwer zurechtgekommen bin,als wir dort lebten. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

so einfach ist es aber nicht.

in unserem staatlichen college hatte ich eine professorin die oeffentlich lesbisch war und trotzdem sehr beliebt und ihr job war auch nicht bedroht.
uebrigens hat man von religion an diesem college nichts gemerkt. *wow*
erzaehl deine maerchen deiner grossmutter die kugelt sich sicher schon :)) :)) :))

Igel
28.02.2005, 00:26
GREEN COVE SPRINGS, FLORIDA

population in July 2002: 5,547 (+3.1% change)
Males: 2,673 (49.7%), Females: 2,705 (50.3%)
(was fuer eine grosstadt, kein wunder das da der schulleiter das sagen hat) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Elevation: 17 feet

County: Clay

Land area: 6.8 square miles

Zip code: 32043

Median resident age: 39.6 years
Median household income: $33,487 (year 2000)
Median house value: $76,000 (year 2000)

New: Green Cove Springs, FL residents, houses, and apartments details

Races in Green Cove Springs:

White Non-Hispanic (68.4%)
Black (24.4%)
Hispanic (5.1%)
Two or more races (1.7%)
Other race (1.3%)
American Indian (1.1%)
(Total can be greater than 100% because Hispanics could be counted in other races)

Ancestries: English (11.1%), United States (9.8%), Irish (9.5%), German (9.5%), Italian (2.8%), Scottish (2.5%).


deutsche vorfahren = 9,5 % na bitte da haben wir doch das problem :)) :2faces:

Manfred_g
28.02.2005, 00:39
Obwohl ich Aristocats pathetischen Überschwang für allmählich peinlich halte muß ich trotzdem sagen, daß mich diese Meldung keineswegs vom Sockel haut.

Es wird ja hier keineswegs jemand wegen seiner geschlechtlichen Orientierung in ungebührlicher Weise diskriminiert. Dieser Eindruck soll wohl ein wenig erweckt werden.
Immerhin ist es in den USA und auch in Europa durchaus nicht selten, daß es sogar Schuluniformen gibt. Fehlverhalten kann sanktioniert werden.

Wen wundert es da, wenn auf dem Bild der Abschlußklasse, das immerhin eine Gemeinschaft repräsentieren soll und wohl auch für die Reputation der Schule einen gewissen Stellenwert hat, auch gewisse Mindeststandards auferlegt werden können?

Igel
28.02.2005, 00:58
Obwohl ich Aristocats pathetischen Überschwang für allmählich peinlich halte muß ich trotzdem sagen, daß mich diese Meldung keineswegs vom Sockel haut.

Es wird ja hier keineswegs jemand wegen seiner geschlechtlichen Orientierung in ungebührlicher Weise diskriminiert. Dieser Eindruck soll wohl ein wenig erweckt werden.
Immerhin ist es in den USA und auch in Europa durchaus nicht selten, daß es sogar Schuluniformen gibt. Fehlverhalten kann sanktioniert werden.

Wen wundert es da, wenn auf dem Bild der Abschlußklasse, das immerhin eine Gemeinschaft repräsentieren soll und wohl auch für die Reputation der Schule einen gewissen Stellenwert hat, auch gewisse Mindeststandards auferlegt werden können?

ich halte es fuer peinlich wen hier aussagen wie diese kommen:

"Die Amis kann wohl keiner Verstehen"


den nur aus dem grund hat er hier den article gepostet.
ich finde euch beide pathetic wie man auf die bloedsten article zurueckgreift um irgendwas zu beweisen. ach ne, habe eure moonshine vergessen. :)) :))

Manfred_g
28.02.2005, 01:07
...wie man auf die bloedsten article zurueckgreift um irgendwas zu beweisen...

Sorry, solange Du hier postest darf ich auch mal darauf antworten...

oder meintest Du nicht Deine "Artikel" ? :lach:

Igel
28.02.2005, 01:22
Sorry, solange Du hier postest darf ich auch mal darauf antworten...

oder meintest Du nicht Deine "Artikel" ? :lach:

ich habe dich nicht persoenlich angegriffen sondern du mich aber ist schon ok, so geht es natuerlich auch. :vader:

Manfred_g
28.02.2005, 01:36
ich habe dich nicht persoenlich angegriffen sondern du mich aber ist schon ok, so geht es natuerlich auch. :vader:

Natürlich hast Du:
"...ich finde euch beide pathetic wie man auf die bloedsten article zurueckgreift..."

Ich habe auf gar keinen Artikel zurückgegriffen und wollte in diesem Strang bisher sicher nichts beweisen.

Igel
28.02.2005, 01:41
Natürlich hast Du:
"...ich finde euch beide pathetic wie man auf die bloedsten article zurueckgreift..."

Ich habe auf gar keinen Artikel zurückgegriffen und wollte in diesem Strang bisher sicher nichts beweisen.

das war die antwort auf das was du ueber mich geschrieben hast. was du kanst kann ich schon lange. :))
:vader:

Manfred_g
28.02.2005, 01:50
das war die antwort auf das was du ueber mich geschrieben hast. was du kanst kann ich schon lange. :))
:vader:

Das beweist nur, daß Du viel älter bist als ich. :]

Igel
28.02.2005, 01:59
Das beweist nur, daß Du viel älter bist als ich. :]

dachte ich mir doch das du noch ziemlich unreif bist aber das du in dem alter schon schreiben kanst ist echt cool. :)) :)) :)) :)) :)) :))

das beweist das ich mir noch nie was gefallen lassen habe und damit auch nicht jetz anfange. X( :vader:

Manfred_g
28.02.2005, 02:10
dachte ich mir doch das du noch ziemlich unreif bist aber das du in dem alter schon schreiben kanst ist echt cool. :)) :)) :)) :)) :)) :))

das beweist das ich mir noch nie was gefallen lassen habe und damit auch nicht jetz anfange. X( :vader:

Hat im Schnitt mehr Smileys in jedem Posting als Wörter aber redet mir hier von "unreif".
Du scheinst mir eine kratzbürstige ältere Katz' zu sein. :2faces:
Und keine Spur von sophisticated oder gar Aristo.
Na trotzdem eine gute Nacht, weil es hier 3.09 morgens ist und ich meine Katze noch vom Hausdach holen muß... :rolleyes:

Igel
28.02.2005, 02:18
Hat im Schnitt mehr Smileys in jedem Posting als Wörter aber redet mir hier von "unreif".
Du scheinst mir eine kratzbürstige ältere Katz' zu sein. :2faces:
Und keine Spur von sophisticated oder gar Aristo.
Na trotzdem eine gute Nacht, weil es hier 3.09 morgens ist und ich meine Katze noch vom Hausdach holen muß... :rolleyes:

was haben smilies mit irgendwas zu tun. ich lache nun mal gern und mit smilies kan man es gut ausdruecken.

setzt dich lieber zu deiner katze aufs dach vielleicht kriegst du endlich mal genug frische luft. :)) :)) :)) :))

ausserdem kam es ja von dir das ich aelter bin als du also wen ich dir das glaube dan bist du halt mal sehr unreif.

leute die angst haben smilies zu nehmen und sie anderen vorwerfen finde ich arrogant und eingebildet was man ja an dir sieht das es stimmt :rolleyes: solche typen gibt es oefter und ehrlich gesagt finde ich ihre smilie angriffe mehr als peinlich und muffelig.

ich mache soviele smilies wie ich darf und will, bleib einfach von meinen beitraegen weg wen dich smilies stoert, vermissen werde ich dich sicher nicht :rolleyes: .

Igel
28.02.2005, 03:16
@Mg

klar reagiere ich mit emotions auf diese hirnlosen hetzen und runtermachen der us-americans. was sich einige schreiber anmassen die usa experten zu sein ist laecherlich, genauso wie du laecherlich bist anderen hier smilies vorzu werfen oder eben emotion.
man koennte z.b. ueber so einen article normal diskutieren, ueber das wen und warum aber nein, da kommt doch so ne hirlose bemerkung hinter dem article das man amis niemals verstehen kan oder whatever der satz war. was soll der mist eigentlich? ist doch klar das ich da explodiere, ich bin schliesslich nicht nur ein nick sondern auch ein mensch.

ich empfinde das nun mal als hetze und ueberhebliches getue eines deutschen der genau wie moonshine keine wirkliche ahnung ueber die usa hat sondern ihre angebliche bildung aus irgendwelchen hetzblaettern haben.

nochmal manfred g, du nervst mit deinen oberlehrerhaften verhalten hier. es wird sicher kein problem sein uns gegenseitig zu ignorieren.
es ist ein freies forum und keine zwangsanstallt. also vergess deine versuche mich laecherlich machen zu wollen, ueber dich kan ich nur lachen und wie ich schon sagte ich bin nun mal ein mensch der gern lacht. :D

Mondgoettin
28.02.2005, 05:58
so einfach ist es aber nicht.

in unserem staatlichen college hatte ich eine professorin die oeffentlich lesbisch war und trotzdem sehr beliebt und ihr job war auch nicht bedroht.
uebrigens hat man von religion an diesem college nichts gemerkt. *wow*
erzaehl deine maerchen deiner grossmutter die kugelt sich sicher schon :)) :)) :))nein kaetzchen,es ist fakt,und die meisten wissen das,nur du hast tomaten auf den augen.ich weiss sehr wohl das euer "land of glory'gravierende problemchen hat.und ausserdem probleme mit:schwulen,lesben,abtreibungen,atheisten etc.,es existiert auch rassismus gegen:schwarze,indianer,asiaten,iraqern,iranertn,e tc..die liste ist lang.ihr sagt immer die staaten sind sooo tolerant,in staaten wie z.b. new york sind die menschen das auch, aber nicht im sueden und nicht im midwest,ganz bestimmt sind die leute dort nicht sehr tolerant,vielleicht einige ausnahmen.also komm,ein land wo schwulen das lehramt in einigen staaten verbieten will.da finde ich etliche europaeische laender plus skandinavische viel toleranter.

Mondgoettin
28.02.2005, 06:01
ich habe dich nicht persoenlich angegriffen sondern du mich aber ist schon ok, so geht es natuerlich auch. :vader:und du fuehlst dich staendig angegriffen,wenn man was negatives ueber die usa sagt.is ja schon nicht mehr normal sowas.(oder doch?naja in amerika wundert mich so ne einstellung nicht grins)

Mondgoettin
28.02.2005, 06:30
@Mg

klar reagiere ich mit emotions auf diese hirnlosen hetzen und runtermachen der us-americans. was sich einige schreiber anmassen die usa experten zu sein ist laecherlich, genauso wie du laecherlich bist anderen hier smilies vorzu werfen oder eben emotion.
man koennte z.b. ueber so einen article normal diskutieren, ueber das wen und warum aber nein, da kommt doch so ne hirlose bemerkung hinter dem article das man amis niemals verstehen kan oder whatever der satz war. was soll der mist eigentlich? ist doch klar das ich da explodiere, ich bin schliesslich nicht nur ein nick sondern auch ein mensch.

ich empfinde das nun mal als hetze und ueberhebliches getue eines deutschen der genau wie moonshine keine wirkliche ahnung ueber die usa hat sondern ihre angebliche bildung aus irgendwelchen hetzblaettern haben.

nochmal manfred g, du nervst mit deinen oberlehrerhaften verhalten hier. es wird sicher kein problem sein uns gegenseitig zu ignorieren.
es ist ein freies forum und keine zwangsanstallt. also vergess deine versuche mich laecherlich machen zu wollen, ueber dich kan ich nur lachen und wie ich schon sagte ich bin nun mal ein mensch der gern lacht. :Ddu kannst anscheinend nicht mal richtig lesen,denn mein name ist moonwitch.und deinen uebertriebenen amerika-patritismus,denn du hier nur aus protest breittreten, willst kannst du dir irgendworeinschieben.es ist naemlich echt peinlich,wie du hier dermassen uebertreeibst.nur weil man hier auch mal negative sachen ueber die usa diskutiert.ich habe uebrigens auch statistiken ueber die usa hier zuhause rumliegen,wenn du schon mit statistiken ueber die brd kommst.

houndstooth
28.02.2005, 06:37
:birthday:

Mit freundlichem Gruss :] ... Heinz

Mondgoettin
28.02.2005, 06:40
:birthday:

Mit freundlichem Gruss :] ... Heinzvielen herzlichen dank! :D

WladimirLenin
28.02.2005, 12:11
was hat das mit den amis zu tun???

es hat was mit dieser einen schule und dem schulleiter zu tun und sonst nix.

die deutschen sind noch schwerer zu verstehen. deutschland geht unter und hier muss sich doch einer wegen einem fall in einer schule in dem winzigen usa aufregen. das nenne ich kleinlich und engstirnig. :))

ausserdem steht klar das sie von vielen menschen, also in dem fall amis, unterstuetzt wurde aber der schulleiter liess sich nicht umstimmen.

also ist in deinen augen ein schulleiter die amis.

ich glaub du hast ein problem :rolleyes: 8o :))

Was hat das mit den Amis zu tun?

Das kann ich dir sagen, anstelle irgendwas gegen Homophobie zu tun, lassen sie Schulen tun und lassen, was sie wollen, hauptsache, dass die Schüler ja nicht antikapitalistisch werden.

Manfred_g
28.02.2005, 12:58
@Mg

klar reagiere ich mit emotions auf diese hirnlosen hetzen und runtermachen der us-americans. was sich einige schreiber anmassen die usa experten zu sein ist laecherlich, genauso wie du laecherlich bist anderen hier smilies vorzu werfen oder eben emotion.
man koennte z.b. ueber so einen article normal diskutieren, ueber das wen und warum aber nein, da kommt doch so ne hirlose bemerkung hinter dem article das man amis niemals verstehen kan oder whatever der satz war. was soll der mist eigentlich? ist doch klar das ich da explodiere, ich bin schliesslich nicht nur ein nick sondern auch ein mensch.

ich empfinde das nun mal als hetze und ueberhebliches getue eines deutschen der genau wie moonshine keine wirkliche ahnung ueber die usa hat sondern ihre angebliche bildung aus irgendwelchen hetzblaettern haben.

nochmal manfred g, du nervst mit deinen oberlehrerhaften verhalten hier. es wird sicher kein problem sein uns gegenseitig zu ignorieren.
es ist ein freies forum und keine zwangsanstallt. also vergess deine versuche mich laecherlich machen zu wollen, ueber dich kan ich nur lachen und wie ich schon sagte ich bin nun mal ein mensch der gern lacht. :D

Ich könnte mir hier seitenweise einen von der Seele schreiben über Dich :)) aber ich spar mir das, weil ich Angst habe Du lachst Dich sonst zu Tode. Und wie Du ja weißt, ich mag Katzen, auch wenn sie paranoid-patriotisch sind.

Kurz: denk an Deinen Blutdruck und versuche den Überblick über den Thread zu bekommen (sollte für jemand der den Überblick über die USA un Europa hat, doch kein Problem sein).
Ich habe das mit "Amis nicht verstehn" schließlich gar nicht gesagt.
Bis dahin wird es Dich freuen wenn ich Dir zusichere, daß ich selten über Amerika lache, aber oft über Dich. :))

Micham
28.02.2005, 13:22
es ist naemlich echt peinlich,wie du hier dermassen uebertreeibst.nur weil man hier auch mal negative sachen ueber die usa diskutiert.

Peinlich finde ich, wie du und einige andere wieder mal versuchen, die Tatsachen zu verdrehen. Schliesslich ging es nicht darum, dass die Schuelerin eine Lesbe war, sondern dass sie gegen die Kleiderordnung verstossen hat.
Waere ich als Mann im Ballkleid erschienen, haette man sich ebenso geweigert, ein Foto von mir zu machen.

Manfred_g
28.02.2005, 13:34
Peinlich finde ich, wie du und einige andere wieder mal versuchen, die Tatsachen zu verdrehen. Schliesslich ging es nicht darum, dass die Schuelerin eine Lesbe war, sondern dass sie gegen die Kleiderordnung verstossen hat.
Waere ich als Mann im Ballkleid erschienen, haette man sich ebenso geweigert, ein Foto von mir zu machen.

Genauso sehe ich das auch. Aber das habe ich ja auch geschrieben und bis auf Aristokatz habens wohl die meisten auch kapiert.

Mondgoettin
28.02.2005, 15:06
Peinlich finde ich, wie du und einige andere wieder mal versuchen, die Tatsachen zu verdrehen. Schliesslich ging es nicht darum, dass die Schuelerin eine Lesbe war, sondern dass sie gegen die Kleiderordnung verstossen hat.
Waere ich als Mann im Ballkleid erschienen, haette man sich ebenso geweigert, ein Foto von mir zu machen.TYPEN WIE DU MICHAM,DIE NACH AUSSEN MORAL PREDIGEN,BRAVE FAMILIENVAETER NACH AUSSEN HIN SPIELEN, IN DIE KIRCHE RENNEN,DIE GEGEN SCHWULE,LESBEN,SCHWARZE,KOMMUNISTEN,ABTREIBUNGEN,P ROSTITUIERTE,ATHEISTEN,ETC..HETZEN UND SCHUEREN,DIE TRAGEN EBEN IHRE"bALLKLEIDER" UND "STRUMPFHOSEN"HEIMLICH UND SCHLEICHEN SICH EBENSO HEIMLICH INS ROTLICHTMILIEU ;)

frederics
28.02.2005, 15:06
Moonwitch, es geht auch wenn man klein schreibt, okay?

MorganLeFay
28.02.2005, 15:19
So, jaeussere ich mich doch noch, das Thema wird echt lustig. *grins*

Das Maedel hat sich nicht an die Kleiderordnung gehalten. Ich werde jetzt nicht selbige beurteilen, das kann jede Schule/ jeder Veranstalter nunmal halten wie ein Dachdecker - auch bekannt als Hausrecht.

Die Schuelerin mag ja lesbisch sein, das ist ihr gutes Recht; genauso ist es ihr Recht, das oeffentlich zu sagen und zu zeigen. Dies entbindet sie jedoch nicht von der Pflicht, sich an die Kleiderordnung zu halten.

Ja, man mag auch vermuten, dass, falls (und wir wissen es nicht ganau) die Schule erzkonservativ ist, sie was gegen Homosexualitaet hat. Und vielleicht verbietet sie deshalb ihren Schuelerinnen Smokings und den Schuelern Satinkleider. Vielleicht hat es (wenn wir mal nicht gleich die ultimative Verbohrtheit vermuten) auch was mit bestimmten aesthetischen Gsichtspunkten zu tun.

Und ja, viellecith ist das Verbot des Photos auch ein Vorwand, um was gegen die [grobe Uebertreibung] verhasste lesbische Perverse [/grobe Uebertreibung] zu tun und somit diskriminierend.

Aber Regeln, wenn sie denn im Vorfeld bekannt gegeben werden, gelten fuer alle. Nicht nur fuer Heteros.

P.S.: Hab auch schon mal Smoking getragen und bin nicht lesbisch.

Micham
28.02.2005, 15:44
TYPEN WIE DU MICHAM,DIE NACH AUSSEN MORAL PREDIGEN,BRAVE FAMILIENVAETER NACH AUSSEN HIN SPIELEN, IN DIE KIRCHE RENNEN,DIE GEGEN SCHWULE,LESBEN,SCHWARZE,KOMMUNISTEN,ABTREIBUNGEN,P ROSTITUIERTE,ATHEISTEN,ETC..HETZEN UND SCHUEREN,DIE TRAGEN EBEN IHRE"bALLKLEIDER" UND "STRUMPFHOSEN"HEIMLICH UND SCHLEICHEN SICH EBENSO HEIMLICH INS ROTLICHTMILIEU

Wow, an dieser Aussage stimmt ja gut gut wie gar nichts. Naja, ein huebsches Kleidchen ziehe ich mal ganz gerne an...

Wie waere es, wenn du mal versuchen wuerdest, dich zu konzentrieren? Hm? Immer schoen beim Thema bleiben, dann koennen dir auch nicht solche peinlichen Patzer unterlaufen.
Und dass du mir vorwirfst, ich wuerde hier gegen alle moeglichen Leute hetzen, ist ein echter Brueller. Du kannst es doch gar nicht abwarten, die Keule gegen mich zu schwingen, ganz gleich ob es zum Thema passt, oder nicht.

Igel
28.02.2005, 16:32
Genauso sehe ich das auch. Aber das habe ich ja auch geschrieben und bis auf Aristokatz habens wohl die meisten auch kapiert.

mir ging es nicht um den article sondern um den anschliessenden satz ueber die amis. weil bestimmte typen einen vorfall sofort nehmen um das auf die usa anzuwenden.

hast du mal gelesen was die moonshine schrieb. sofort das es sich wohl um einen staat im sueden oder mittleren westen handelt. und warum hat sie es gesagt weil es ihr um die tatsache ging das angeblich eine lesberin diskriminiert wurde. und darauf habe ich ihr geantwortet.

vielleicht liegt es einfach an dir das du vorurteile hast und dadurch die doofen bemerkungen anderer lieber ueberliest.

den wen du richtig lesen koenntest haettest du bemerkt das ich das lesbische mit keinem wort erwaehnte sondern nur von dem schulleiter sprach der fuer das verbot nun mal zustaendig war.

das thema lesbisch kam erst auf als moonshine sich aeusserte und darauf habe ich geantwortet im selben sinn.

langsam empfinde ich dich echt nur noch als laecherlich in deinem eifer nur meine beitraege zu lesen aber nicht die auf die ich antwortete.

sagte doch du bist wie ein kleines kind das mit dem finger zeigen will. :)) :)) :))

die peinlichkeit einiger hier solche idiotischen articles zu finden und hier zu posten ist offensichtlich und vor allem die comments danach haben selten was mit der sache zu tun sondern ueber die usa oder amis im allgemeinen.

genauso peinlich wie du mich kritisierst aber mich alleine. du bist es nicht wert das ich meine zeit an dir vertue. ich werde lieber meinen mittag geniesen und mich mit echten menschen unterhalten. :rolleyes: :] :))

MorganLeFay
28.02.2005, 16:36
mir ging es nicht um den article sondern um den anschliessenden satz ueber die amis. weil bestimmte typen einen vorfall sofort nehmen um das auf die usa anzuwenden.

hast du mal gelesen was die moonshine schrieb. sofort das es sich wohl um einen staat im sueden oder mittleren westen handelt. und warum hat sie es gesagt weil es ihr um die tatsache ging das angeblich eine lesberin diskriminiert wurde. und darauf habe ich ihr geantwortet.

vielleicht liegt es einfach an dir das du vorurteile hast und dadurch die doofen bemerkungen anderer lieber ueberliest.

die peinlichkeit einiger hier solche idiotischen articles zu finden und hier zu posten ist offensichtlich und vor allem die comments danach haben selten was mit der sache zu tun sondern ueber die usa oder amis im allgemeinen.

genauso peinlich wie du mich kritisierst aber mich alleine. du bist es nicht wert das ich meine zeit an dir vertue. ich werde lieber meinen mittag geniesen und mich mit echten menschen unterhalten. :rolleyes: :] :))
1. Sie heisst moonwitch. Wirf anderen nicht vor, ungenau zu lesen, wenn Du es selbst nicht tust.

2. Du schreibst hier auch recht verallgemeinernd.

3. Du wirfst Manfred_g vor, nur Dich zu kritisieren. Wenn Dein Problem ist, dass hier verallgemeinert wird, sollte Dich das eigentlich freuen... :rolleyes:

Igel
28.02.2005, 16:44
1. Sie heisst moonwitch. Wirf anderen nicht vor, ungenau zu lesen, wenn Du es selbst nicht tust.

2. Du schreibst hier auch recht verallgemeinernd.

3. Du wirfst Manfred_g vor, nur Dich zu kritisieren. Wenn Dein Problem ist, dass hier verallgemeinert wird, sollte Dich das eigentlich freuen... :rolleyes:


hier geht es um einen scherz weil sie als angebliche alte us hasin nicht wusste was moonshine war. :rolleyes:

ich antworte auf angriffe und bei manfred auf persoenliche angriffe. mit anderen worten er antwortete nicht auf das was ich sagte sondern auf mich persoenlich.

um mal ein beispiel zu bringen: weil ihr deutschland vor einiger zeit menschenfresser hattet muesste man also sagen: tja, die deutschen sind menschenfresser.

den genau so wird es hier mit einzelfaellen die in den usa passieren gemacht.
wen mir etwas vorgeworfen wir werde ich mich wohl noch wehren duerfen oder bist du da anderer meinung? dan sags ruhig.

der manfred hat mich mit seiner bemerkung das meine beitraege peinlich sind angegriffen obwohl ich nur auf eine bestimmte behauptung antwortete.
nicht der eingangsbeitrag war fuer ihn peinlich sondern meine antwort. interessant das du auch nicht von anfang an liest aber sofort seine seite nimmst.
thx :))

Manfred_g
28.02.2005, 16:45
...vielleicht liegt es einfach an dir das du vorurteile hast...

...den wen du richtig lesen koenntest...


...langsam empfinde ich dich echt nur noch als laecherlich in deinem eifer nur meine beitraege zu lesen aber nicht die auf die ich antwortete...

...sagte doch du bist wie ein kleines kind das mit dem finger zeigen will. :)) :)) :))

...genauso peinlich wie du mich kritisierst aber mich alleine. du bist es nicht wert das ich meine zeit an dir vertue...


Ich glaube Du magst mich... :lach:

Igel
28.02.2005, 16:49
Ich glaube Du magst mich... :lach:

when pigs fly :lol:

buckeye
28.02.2005, 17:35
sei vorsichtig ... cincinnati ist bekant fuer seine "flying pigs" :))

buckeye
28.02.2005, 17:43
Wow, an dieser Aussage stimmt ja gut gut wie gar nichts. Naja, ein huebsches Kleidchen ziehe ich mal ganz gerne an...

Wie waere es, wenn du mal versuchen wuerdest, dich zu konzentrieren? Hm? Immer schoen beim Thema bleiben, dann koennen dir auch nicht solche peinlichen Patzer unterlaufen.
Und dass du mir vorwirfst, ich wuerde hier gegen alle moeglichen Leute hetzen, ist ein echter Brueller. Du kannst es doch gar nicht abwarten, die Keule gegen mich zu schwingen, ganz gleich ob es zum Thema passt, oder nicht.

LOL lass dich von dem tater-head doch nicht anmachen ...... das maedel versties gegen die schulordnung und dann mit der lesbenkeule zu kommen ist halt einfach da man dann rumheulen kann von wegen diskriminierung .....
soll sie doch ins oooo angpriesene NYC oder sonstwohinziehen in die blue states .... und unter anderem Florida hat mit z.b. Key west wohl die groessten schwullen kolonien in den gesammten USA

Leyla
28.02.2005, 17:46
Naja, ein huebsches Kleidchen ziehe ich mal ganz gerne an...Echt?

Ein Negligé?!

Krieg ich ein Foto davon?!

Igel
28.02.2005, 17:48
sei vorsichtig ... cincinnati ist bekant fuer seine "flying pigs" :))


oooooooooooops :2faces:
na das weiss doch aber dieser M.g. nicht. :)) :))

Manfred_g
28.02.2005, 18:27
ich antworte auf angriffe und bei manfred auf persoenliche angriffe. mit anderen worten er antwortete nicht auf das was ich sagte sondern auf mich persoenlich...

der manfred hat mich mit seiner bemerkung das meine beitraege peinlich sind angegriffen obwohl ich nur auf eine bestimmte behauptung antwortete.
nicht der eingangsbeitrag war fuer ihn peinlich sondern meine antwort. interessant das du auch nicht von anfang an liest aber sofort seine seite nimmst.
thx :))

Sehr genau nimmst Du es nicht. Schau, im ersten Teil des Zitats sagst Du noch "...er antwortete nicht auf das was ich sagte sondern auf mich persoenlich..."
dann unmittelbar drunter"...nicht der eingangsbeitrag war fuer ihn peinlich sondern meine antwort..."

Also was jetzt? Jemanden persönlich angreifen, bedeutet, daß man seine Person angreift. Das hält man übrigens in den USA genauso wie in Deutschland. Ich habe nicht gesagt DU seist in Deiner PERSON insgesamt peinlich, sondern die Art Deiner Aussagen sind es. Ein kleiner aber feiner Unterschied, wenn Du schon damit anfängst.
Beispiel: wenn man einem Mensch eine dumme Antwort vorwirft, ist das was anderes, als wenn man ihm generell unterstellt, dumm zu sein. Letzteres habe ich nicht getan, ich bezog mich auf Deine Antworten.
Worauf auch sonst??
Und peinlich ist Deine ewige US-Anbiederungs-Schnulze allemal. Wenn schon nicht für Dich als selbsternannte US-Ikone, dann doch für mich, der ich als halber Amerikaner die USA auch schätze.
Aber grade weil ich die USA schätze, möchte ich nicht, daß der Eindruck entsteht, man könne an den Staaten nur dann etwas gutes finden, wenn man hoffnungslos blind und kritikunfähig ist.

Das mit dem Oberlehrer ist gut, Du kannst einen brauchen.

Mondgoettin
28.02.2005, 19:02
Echt?

Ein Negligé?!

Krieg ich ein Foto davon?!bitte bitte,ich moechte auch ein foto :))

Micham
28.02.2005, 20:41
bitte bitte,ich moechte auch ein foto

Kriegst du, und Leyla vielleicht auch. Aber erst musst du hier oeffentlich zugeben, dass du mal wieder Stuss und am Thema vorbei geschrieben hast :]

Igel
01.03.2005, 01:03
Sehr genau nimmst Du es nicht. Schau, im ersten Teil des Zitats sagst Du noch "...er antwortete nicht auf das was ich sagte sondern auf mich persoenlich..."
dann unmittelbar drunter"...nicht der eingangsbeitrag war fuer ihn peinlich sondern meine antwort..."

Also was jetzt? Jemanden persönlich angreifen, bedeutet, daß man seine Person angreift. Das hält man übrigens in den USA genauso wie in Deutschland. Ich habe nicht gesagt DU seist in Deiner PERSON insgesamt peinlich, sondern die Art Deiner Aussagen sind es. Ein kleiner aber feiner Unterschied, wenn Du schon damit anfängst.
Beispiel: wenn man einem Mensch eine dumme Antwort vorwirft, ist das was anderes, als wenn man ihm generell unterstellt, dumm zu sein. Letzteres habe ich nicht getan, ich bezog mich auf Deine Antworten.
Worauf auch sonst??
Und peinlich ist Deine ewige US-Anbiederungs-Schnulze allemal. Wenn schon nicht für Dich als selbsternannte US-Ikone, dann doch für mich, der ich als halber Amerikaner die USA auch schätze.
Aber grade weil ich die USA schätze, möchte ich nicht, daß der Eindruck entsteht, man könne an den Staaten nur dann etwas gutes finden, wenn man hoffnungslos blind und kritikunfähig ist.

Das mit dem Oberlehrer ist gut, Du kannst einen brauchen.

eben, meine antwort auf den eingangsbeitrag hatte nichts drin was mit lesbisch zu tun hatte, ich erwaehnte das erst als antwort auf moonwitch die damit anfing und ich darauf antwortete.

deine beschuldigung war das ich den eingangsbeitrag nicht kapierte. also hast du 2 verschiedene antworten von mir (die aus verschiedenen gruenden an verschiedene members gingen ;)) beide mit dem eingangsbeitrag in verbindung gebracht und gemeint das meine pathetischen beitraege peinlich sind.

klar empfand ich das als beleidigung und ich habe dir die beleidigung mit genau denselben worten zurueckgegeben worueber spaeter geheult hast.
du hast dich aufgefuehrt wie ein arroganter ueberheblicher angeber und ich habe mich dagegen gewehrt und jetzt habe ich keine lust mehr ..

wie ich schon sagte nervst du.

Kat

Igel
01.03.2005, 01:05
Kriegst du, und Leyla vielleicht auch. Aber erst musst du hier oeffentlich zugeben, dass du mal wieder Stuss und am Thema vorbei geschrieben hast :]

thx fuer das foto, sieht echt suess aus.

Kat :2faces:

Manfred_g
01.03.2005, 23:27
wie ich schon sagte nervst du.



Und bei dir macht es mir sogar irgendwie Spaß :))

Mondgoettin
02.03.2005, 06:38
Kriegst du, und Leyla vielleicht auch. Aber erst musst du hier oeffentlich zugeben, dass du mal wieder Stuss und am Thema vorbei geschrieben hast :]nein,habe ich nicht!ich sage immer die wahrheit und spreche fakten an.behalte dann dein foto von dir im neglige oder schenk es aristocat,der kann es sich ueber sein himmelbett haengen. :lach:

logiCopter
02.03.2005, 12:12
USA: Lesbisches Mädchen trägt Smoking auf Abschlussfoto - Foto wird verboten

Unsere Anti-Amerikaner pfeifen wohl langsam auf dem letzten Loch, wenn sie schon auf solche Meldungen zurückgreifen müssen. :))

Mondgoettin
02.03.2005, 15:01
Unsere Anti-Amerikaner pfeifen wohl langsam auf dem letzten Loch, wenn sie schon auf solche Meldungen zurückgreifen müssen. :))wo sind denn hier anti-amerikaner?

mauerfall
02.03.2005, 16:03
so spinner gibts in deutschland auch. schulleiter die ein bauchfrei-verbot erlassen usw.
viele sind leider nicht in der lage zw. administration und bevölkerung zu unterscheiden...

Manfred_g
02.03.2005, 20:21
so spinner gibts in deutschland auch. schulleiter die ein bauchfrei-verbot erlassen usw.
viele sind leider nicht in der lage zw. administration und bevölkerung zu unterscheiden...

Ich halte das keineswegs für Spinnerei. Ich bin sicher nicht prüde, aber irgendwo muß man ausufernden Sitten auch mal Einhalt gebieten. Man kann darüber streiten wo genau die Grenze sein soll, aber daß die Schule da eine gewisse Rolle spielen kann, halte ich für naheliegend.

logiCopter
04.03.2005, 08:00
Zitat von logiCopter
Unsere Anti-Amerikaner pfeifen wohl langsam auf dem letzten Loch, wenn sie schon auf solche Meldungen zurückgreifen müssen.


wo sind denn hier anti-amerikaner?

Folge einfach dem Pfeifen ... :2faces:

Roter Prolet
04.03.2005, 17:51
wo sind denn hier anti-amerikaner?
Er meint eigentlich die Gegner des amerikanischen politisch-ökonomischen Etablishment, Mooni. :rolleyes:

logiCopter
05.03.2005, 08:48
Er meint eigentlich die Gegner des amerikanischen politisch-ökonomischen Etablishment, Mooni. :rolleyes:

Genaugenommen meine ich die, welche immer so tun, als ginge es ihnen um Frieden und Menschenrechtsverletzungen, während ihnen Frieden und Menschenrechte in Wirklichkeit keinen Pfifferling wert sind, sondern nur als Mittel zum Zweck dienen, gegen die USA zu hetzen.

Wäre dem nicht so, müssten diese verlogenen Heuchler ja ZU ALLERERST die wirklichen Menschenrechtsverletzungen anprangern, wie sie zB. schon seit ca. 15 Jahren in Tschtschenien mit einer Brutalität und Grausamkeit passieren, dass der gesamte Irak-Krieg dagegen nur wie ein kleines Piknik im Grünen erscheint.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17539/1.html

Aber wo kein Ami ist, da wirst du auch keinen Friedensheuchler finden, der sich wegen irgendwelcher Menschenrechtsverletzungen aufregt.

Da wird mir mit Sicherheit auch kein moralbesoffener Roter Amboss und auch kein Mooni irgendeinen Beitrag von sich zeigen können, in dem er sich schon mal über Krieg Mord und Folter zB. in Tschetschenien aufgeregt hat.

Auch in der arabischen Welt wachen die Leute langsam auf.
60% Wahlbeteiligung im Irak trotz Lebensgefahr, im Libanon schmeißen sie gerade die Syrer raus und fordern echte Demokratie, im Iran gärt es usw.

ALLE Menschen wollen Freiheit und Demokratie (das ist ganz normal), die ganzen Ausreden von "anderer Mentalität" und "Kultur" will auch in diesen Ländern bald keiner mehr hören.

Der irakische "Widerstand" wird bald verschrumpeln und verschwinden, und seine Beklatscher, die nur auf Kosten irakischer Terror-Opfer gemütlich daheim ihr antiamerikanisches Süppchen kochen, gleich mit.
Auch der Kanzler schleimt sich noch schnell durch die arabischen Länder, um den Anschluß wenigstens nicht ganz zu verpassen.

:cool:

buckeye
05.03.2005, 20:03
dazu kommt dann warscheinlich noch die ausrede man sollte die armen leute vor der westlichen kultur schuetzen .... aberaansonst hast du recht .. kein ami da keine friedensbewegung auf der strasse ... wo warn den die grossen demos als saddam kuwait besetzte ???? oder die russen in afghanistan einmarschiert sind

Igel
05.03.2005, 20:28
nein,habe ich nicht!ich sage immer die wahrheit und spreche fakten an.behalte dann dein foto von dir im neglige oder schenk es aristocat,der kann es sich ueber sein himmelbett haengen. :lach:

die abkuerzung von Kat in AristoKat kommt von katze und nicht von kater. komisch das sagte ich schon oefters aber vielleicht solltest du wirklich mal vom moonshine weg bleiben. :))

Igel
05.03.2005, 20:32
dazu kommt dann warscheinlich noch die ausrede man sollte die armen leute vor der westlichen kultur schuetzen .... aberaansonst hast du recht .. kein ami da keine friedensbewegung auf der strasse ... wo warn den die grossen demos als saddam kuwait besetzte ???? oder die russen in afghanistan einmarschiert sind

sie waren busy dem saddam die daumen zu druecken. :)) :)) :)) und die russen die hatten sowieso schon immer nur deutschlands interesse im sinn. :D :]

logiCopter
06.03.2005, 11:37
.. kein ami da keine friedensbewegung auf der strasse ... wo warn den die grossen demos als saddam kuwait besetzte ???? oder die russen in afghanistan einmarschiert sind
...oder wie gesagt, wo sind sie seit 15 Jahren Tschetscheien Krieg ? oder wo waren sie als 800.000 Tutsi dem Völkermord in Ruanda zum Opfer fielen ?? oder als Milosevic seine KZ's errichten ließ um 10 Jahre lang "ethnische Säuberungen" vorzunehmen, oder beim Völkermord in Ost-Timor ? auch jetzt sind bereits wieder Millionen im Sudan auf der Flucht, mindestens 70.000 wehrlose Zivilisten wurden bereits wieder dahingemetzelt, unter den Augen der zuschauenden UNO-Soldaten, die Liste ist endlos, wo waren sie, wo sind sie, unsere moralbesoffenen Pazifisten, denen das Wohl Unschuldiger angeblich so sehr am Herzen liegt ??
Alle diese Taten haben eines gemeinsam: Kein Ami weit und breit.

Selbst wenn Bush zwei weitere Male wiedergewählt werden könnte, würde seine Liste der Kriegsopfer noch LANGE nicht mit den Massen unschuldiger Opfer konkurrieren können, welche diese Friedenheuchler billigend in Kauf nehmen.

Rorschach
06.03.2005, 13:12
dazu kommt dann warscheinlich noch die ausrede man sollte die armen leute vor der westlichen kultur schuetzen .... aberaansonst hast du recht .. kein ami da keine friedensbewegung auf der strasse ... wo warn den die grossen demos als saddam kuwait besetzte ???? oder die russen in afghanistan einmarschiert sind
Als die Russen in Afghanistan einmarschiert sind, wurden aus Protest die Olympischen Spiele in Moskau boykottiert.
Ist das nichts? :D

buckeye
06.03.2005, 14:18
was hat das mit der friedensbewegug zu tun ??? das waren einzelne westlich regierungen und nicht einmal dort alle zum beispiel ist unter anderen GB noch angetreten

vonBauchwitz
06.03.2005, 22:07
Also derartige Meldungen machen mich vollkommen verrückt, dass ich jetzt wieder schlaflose Nächte habe und von Lesben träume.

MarekD
04.06.2005, 15:53
Solche Träume habe ich auch oft :rolleyes:

FranzKonz
30.01.2007, 01:58
Genaugenommen meine ich die, welche immer so tun, als ginge es ihnen um Frieden und Menschenrechtsverletzungen, während ihnen Frieden und Menschenrechte in Wirklichkeit keinen Pfifferling wert sind, sondern nur als Mittel zum Zweck dienen, gegen die USA zu hetzen.

... oder sich ein paar Ölquellen zu sichern oder ein Bollwerk gegen den Kommunismus zu halten ...

Ich will ja nicht behaupten, daß Du völlig unrecht hast. Aber auf der anderen Seite waren die USA eben immer wieder gern dabei, wenn es darum ging, rechte Diktatoren zu unterstützen, die nach Möglichkeit die Dreckarbeit verrichten. Ist nicht Saddam von den USA aufgerüstet worden um den bösen Iran zu bekämpfen?

Waren nicht von USA geschulte und bewaffnete Taliban gegen die Russen im Einsatz?

Woher wußte denn George W. Bush von Saddams Waffen? Die mußten noch irgendwo sein, sein Daddy hatte sie schließlich geliefert!

Wie gesagt, Du hast nicht ganz unrecht. Du hast aber auch keinen Grund, hier die Unschuld vom Lande zu spielen. Wir übrigens auch nicht. Beim Geschäft mit den Waffen sind unsere auch immer wieder gern dabei.