PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders dreht einen Film über Israel!



Dayan
18.06.2009, 14:30
Der Mann ist super man muss ihn unterstützen wo es nur geht!!!!!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/06/18/fortsetzung-zu-fitna-ueber-israel-geplant/

PeterH
18.06.2009, 14:32
Er wird nicht mehr lange leben. Fang schnell mit der Unterstützung an.

Ruepel
18.06.2009, 15:23
Der Mann ist super man muss ihn unterstützen wo es nur geht!!!!!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/06/18/fortsetzung-zu-fitna-ueber-israel-geplant/

Sag ich doch,ein Judenbüttel!
Ist schon beeindruckend,wie ihr es immer wieder schafft das euch die "Freie Welt"
in euren Arsch kriecht.
Mein Respekt!

Dayan
18.06.2009, 16:03
Er wird nicht mehr lange leben. Fang schnell mit der Unterstützung an.
Die Islamisten können nicht jeden ermorden der ihnen Widderstand leistet!

Dayan
18.06.2009, 16:04
Sag ich doch,ein Judenbüttel!
Ist schon beeindruckend,wie ihr es immer wieder schafft das euch die "Freie Welt"
in euren Arsch kriecht.
Mein Respekt!Bei dir ist jeder ein Judenbüttel der nicht unbedingt Juden morden möchte.Ihr habt eine Ecke ab.Aber ein ganz Grossen!

Widder58
18.06.2009, 19:57
Der Mann ist super man muss ihn unterstützen wo es nur geht!!!!!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/06/18/fortsetzung-zu-fitna-ueber-israel-geplant/

Führst Du ihn persönlich an die Gräber der Tausend toten Kinder seit dem Jahr 2000? Zeigst Du Ihm die Phosphorverbrannten in Gaza und sprichst mit radikalen Siedlern?
Ich denke eher Ihr werdet Euch Eis am Stiel 1-7 ansehen. In der Qualität wird dann auch sein Film sein.

Dayan
18.06.2009, 20:08
Ich denke eher Ihr werdet Euch Eis am Stiel 1-7 ansehen. In der Qualität wird dann auch sein Film sein. Steck dir dein Schwachsinn in dein Hintern!:hihi:

Alfred
18.06.2009, 20:45
Werden auch Szenen aus der Zeit der Gründung des Staates Israel enhalten sein?
Welche Aspekte wird Herr Wilders diesmal zeigen? Oder wird es ein Klassischer Darstellungsfilm/Dokumentation?

MaxiTaxi
26.10.2010, 13:23
Ist der Film schon abgedreht?:D

Widder58
26.10.2010, 13:49
Ist der Film schon abgedreht?:D

Es gibt inzwischen einen realistischeren....

http://www.youtube.com/watch?v=a24w6lzxeUc

Dayan
26.10.2010, 14:53
Wilders und Sarrazins werden immer mehr!Es gibt ein wachsenden Zahl an aufgeklärten Europäern die keine Lust mehr auf Eurabien haben!

JensVandeBeek
26.10.2010, 15:00
Ist der Film schon abgedreht?:D

Leider nein. Es war nicht möglich, so viel Blut herzukriegen um originaltreu ein "Israel-Film" zu drehen!

DSol
26.10.2010, 15:08
Werden auch Szenen aus der Zeit der Gründung des Staates Israel enhalten sein?
Welche Aspekte wird Herr Wilders diesmal zeigen? Oder wird es ein Klassischer Darstellungsfilm/Dokumentation?

Da es kein Nazi-Proganda Film ist, wird er dir nicht gefallen und den anderen Judenhassern auch nicht. Oh weh, ihr werdet leiden und Gift und Galle spucken. :))

JensVandeBeek
26.10.2010, 15:08
Wilders und Sarrazins werden immer mehr!Es gibt ein wachsenden Zahl an aufgeklärten Europäern die keine Lust mehr auf Eurabien haben!

Die aufgeklärten Europäer wissen aber auch, dass Zionismus genau so gefährlich für Europa ist. Man weiß auch, dass die fanatischen Juden versuchen die HC-Industrie am Leben zu erhalten, um andere Ländern (Deutschland) weiter auszusaugen und Israel mit ihrer Apartheid Regime und Vertreibungspolitik Hauptgrund für fehlende Frieden in Nahen Osten ist.

DSol
26.10.2010, 15:09
Leider nein. Es war nicht möglich, so viel Blut herzukriegen um originaltreu ein "Israel-Film" zu drehen!

Wieder ein äusserst wertvoller Beitrag eines Türken der sich als Jude ausgibt, wie lange noch? Du musst die User hier wirklich für Vollmongos halten, wenn du denkst, dass dir da auch nur Einer hier abnimmt.

Über JensVandeBeek
politische Richtung
konservativ
religiöse Einstellung
Judentum
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Cicero
Bevorzugte Partei
keine
:))


Kannst wieder melden gehen und heulen, aber wer so einen blöden Hetz-Beitrag schreibt, verdient es nicht anders.

Dayan
26.10.2010, 15:16
Die aufgeklärten Europäer wissen aber auch, dass Zionismus genau so gefährlich für Europa ist. Man weiß auch, dass die fanatischen Juden versuchen die HC-Industrie am Leben zu erhalten, um andere Ländern (Deutschland) weiter auszusaugen und Israel mit ihrer Apartheid Regime und Vertreibungspolitik Hauptgrund für fehlende Frieden in Nahen Osten ist.Hat dir das deine Moslemische Mespuche verzapft?????

MaxiTaxi
26.10.2010, 15:17
Hat dir das deine Moslemische Mespuche verzapft?????


Du kommst immer mit begriffen, was sind denn Mespuchen? :D

Dayan
26.10.2010, 15:20
Du kommst immer mit begriffen, was sind denn Mespuchen? :DMespuche kommt vom Jidisch-Hebräisch=Familie!Mespuche=Verwandtschaft=Familie !

MaxiTaxi
26.10.2010, 15:24
Mespuche kommt vom Jidisch-Hebräisch=Familie!Mespuche=Verwandtschaft=Familie !

Apropro Mespuche ne hübsche Tochter hast du!:cool2:

Dayan
26.10.2010, 15:28
Apropro Mespuche ne hübsche Tochter hast du!:cool2:Danke.http://www.youtube.com/watch?v=PD-Q5Wq_uKI&feature=relatedJidisch Song!

Fernandinho
26.10.2010, 15:30
Wilders und Sarrazins werden immer mehr!Es gibt ein wachsenden Zahl an aufgeklärten Europäern die keine Lust mehr auf Eurabien haben!

Dass Wilders kürzlich nicht verurteilt worden ist, macht zumindest mich mißtrauisch. Er muß also Schutz gehabt haben, vergleichbare andere wären bzw. sind in den Bau gewandert.
Sarrazin vertraue ich - noch - .
Wer hat uns denn die Muslimplage in den Pelz gesetzt? Und welches kleine Völkchen erkennt nun zu spät, dass das ein schwerer Fehler war?
So gesehen, könnte auch Sarrazin nur eine Schachfigur sein.

Der Auserwähler, ein Irrer ?

Dayan
26.10.2010, 15:33
Dass Wilders kürzlich nicht verurteilt worden ist, macht zumindest mich mißtrauisch. Er muß also Schutz gehabt haben, vergleichbare andere wären bzw. sind in den Bau gewandert.
Sarrazin vertraue ich - noch - .
Wer hat uns denn die Muslimplage in den Pelz gesetzt? Und welches kleine Völkchen erkennt nun zu spät, dass das ein schwerer Fehler war?
So gesehen, könnte auch Sarrazin nur eine Schachfigur sein.

Der Auserwähler, ein Irrer ?Wer erzählt,das die Juden verantwortlich sind,das es 4 Mill Türken in Deutschland gibt gehört entmündigt!Die Juden haben auf die moslemischen Einwandrung soviel Einfluss wie du auf die saudischen Ölförderung!

Fernandinho
26.10.2010, 16:04
Wer erzählt,das die Juden verantwortlich sind,das es 4 Mill Türken in Deutschland gibt gehört entmündigt!Die Juden haben auf die moslemischen Einwandrung soviel Einfluss wie du auf die saudischen Ölförderung!

Juden und Ostküste sind zweierlei.

JensVandeBeek
26.10.2010, 16:22
Hat dir das deine Moslemische Mespuche verzapft?????

Trauest du dir zu, den zitierten Beitrag argumentativ zu beantworten? Du musst langsam bemerkt haben, dass weder Polemik noch Ablenkungsversuche irgendetwas bringen.

JensVandeBeek
26.10.2010, 16:45
Wieder ein äusserst wertvoller Beitrag eines Türken der sich als Jude ausgibt, wie lange noch? Du musst die User hier wirklich für Vollmongos halten, wenn du denkst, dass dir da auch nur Einer hier abnimmt.

Über JensVandeBeek
politische Richtung
konservativ
religiöse Einstellung
Judentum
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Cicero
Bevorzugte Partei
keine
:))


Kannst wieder melden gehen und heulen, aber wer so einen blöden Hetz-Beitrag schreibt, verdient es nicht anders.

Off Topic und AdPersonamSpam.

User " dsol" begnügt sich nicht mit seine bereits abgegebene übliche
„Bewertung“ und Bewertungskommentar und beschäftigt sich (bereits seit Jahren) weiterhin mit Identität andere User, veröffentlicht für jeden zugängliche personenbezogene Informationen unnötig in einer Themenstrang und zersetz das Thema.

Er sieht sich sogar genötigt seinen "Beitrag" zu ändern um sich anders -jedoch genauso themenfremd- auszudrücken.

Durch seine gewöhnlichen streitsüchtigen niveaulosen Verhalten bestätigt er seine Untauglichkeit in einem Diskussionsforum und Unbelehrbarkeit trotzt öfteren Sperrungen.

Widder58
26.10.2010, 18:42
Da es kein Nazi-Proganda Film ist, wird er dir nicht gefallen und den anderen Judenhassern auch nicht. Oh weh, ihr werdet leiden und Gift und Galle spucken. :))

Diesen Film, wenn er kommt, wird keine Sau ernst nehmen, ein reines Machwerk für die Gefolgschaft, denen damit die Kohle aus der Tasche gezogen wird. Da gibt es nun wirklich weit bessere Komödien.

Widder58
26.10.2010, 18:47
Wieder ein äusserst wertvoller Beitrag eines Türken der sich als Jude ausgibt, wie lange noch? Du musst die User hier wirklich für Vollmongos halten, wenn du denkst, dass dir da auch nur Einer hier abnimmt.

Über JensVandeBeek
politische Richtung
konservativ
religiöse Einstellung
Judentum
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Cicero
Bevorzugte Partei
keine
:))


Kannst wieder melden gehen und heulen, aber wer so einen blöden Hetz-Beitrag schreibt, verdient es nicht anders.

In Deinem Fall trifft der Vollmongo zu. Vernünftige Menschen schreiben nicht solche sinnleeren "Beiträge".

Freelancer
26.10.2010, 20:58
Steck dir dein Schwachsinn in dein Hintern!:hihi:Dayan, ich möchte Dich bitten, etwas toleranter gegenüber Menschen zu sein, die sich nicht gerne alle möglichen Sachen in den Hintern stecken.

Dayan
26.10.2010, 21:14
Dayan, ich möchte Dich bitten, etwas toleranter gegenüber Menschen zu sein, die sich nicht gerne alle möglichen Sachen in den Hintern stecken.Ok Ich werde Rücksicht auf dich nehmen!

n_h
26.10.2010, 21:17
Diesen Film, wenn er kommt, wird keine Sau ernst nehmen, ein reines Machwerk für die Gefolgschaft, denen damit die Kohle aus der Tasche gezogen wird. Da gibt es nun wirklich weit bessere Komödien.


Naja, in diese Kategorie würde ich "Tal der Wölfe" dann wohl auch einordnen.

Mu'min
26.10.2010, 21:18
Wer erzählt,das die Juden verantwortlich sind,das es 4 Mill Türken in Deutschland gibt gehört entmündigt!Die Juden haben auf die moslemischen Einwandrung soviel Einfluss wie du auf die saudischen Ölförderung!

Libanesen, Palästinenser und Co. werden von Leuten wie DIR, wortwörtlich: DIR!, aus ihrer Heimat vertrieben und sind gezwungen sich eine neue Heimat zu suchen, für manche endet die Reise ein wenig früher, manche schaffen es nach Europa. Um es noch mal zu wiederholen: DU-BIST-SCHULD! :D

D-Moll
26.10.2010, 21:39
Da es kein Nazi-Proganda Film ist, wird er dir nicht gefallen und den anderen Judenhassern auch nicht. Oh weh, ihr werdet leiden und Gift und Galle spucken. :))

Sehe mir den Archkriecherfilm dann auch nicht an. von judenfreund Wilders.

Dayan
26.10.2010, 21:41
Libanesen, Palästinenser und Co. werden von Leuten wie DIR, wortwörtlich: DIR!, aus ihrer Heimat vertrieben und sind gezwungen sich eine neue Heimat zu suchen, für manche endet die Reise ein wenig früher, manche schaffen es nach Europa. Um es noch mal zu wiederholen: DU-BIST-SCHULD! :DNiemand vertreibt sie und wer zwingt die Moslems in Deutschland Banden zu bilden?

Dayan
26.10.2010, 21:46
Niemand vertreibt sie und wer zwingt die Moslems in Deutschland Banden zu bilden?http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html

Freelancer
26.10.2010, 21:52
Ok Ich werde Rücksicht auf dich nehmen!Das ist lieb von Dir Dayan, aber bitte bedenke, dass es außer mir noch mehr User gibt, die sich nicht gerne alle möglichen Dinge in den Arsch stecken. Verstehe mich bitte nicht falsch. Mir ist es egal, was Du Dir alles hinten reinsteckst, aber es ist einfach nicht jedermanns Sache.

Thauris
26.10.2010, 23:57
Das ist lieb von Dir Dayan, aber bitte bedenke, dass es außer mir noch mehr User gibt, die sich nicht gerne alle möglichen Dinge in den Arsch stecken. Verstehe mich bitte nicht falsch. Mir ist es egal, was Du Dir alles hinten reinsteckst, aber es ist einfach nicht jedermanns Sache.

Un wat is jetz mit dem Kerl mit den Stahlkugeln? Ich dachte Du magst das :=

Odin
27.10.2010, 00:10
Der ist doch eine genetische Fehlkonstruktion. Mischling. Boshaft. Nasenhörig. Sein "Herz blutet für Israel".


Pros, PIler und Konserven können gerne gemeinsam sterben gehen.

wtf
27.10.2010, 16:46
//DSol entfernt.

Freelancer
27.10.2010, 20:52
Un wat is jetz mit dem Kerl mit den Stahlkugeln? Ich dachte Du magst das :=Nain, nit isch sondern dat Thschaijen-Thzamanta-Thschantall.

Thauris
27.10.2010, 21:15
Nain, nit isch sondern dat Thschaijen-Thzamanta-Thschantall.

Willstes nich doch ma probiern? :D

Dayan
27.10.2010, 21:19
Nain, nit isch sondern dat Thschaijen-Thzamanta-Thschantall.Lass die Finger vom Alkohol!Ich meine es gut mit dir!

Thauris
27.10.2010, 21:44
Lass die Finger vom Alkohol!Ich meine es gut mit dir!

Nee, der hat die Zähne draussen!

Dayan
27.10.2010, 21:56
Nee, der hat die Zähne draussen!Oh!Das wusste ich nicht!:hihi:

Freelancer
27.10.2010, 22:02
Lass die Finger vom Alkohol!Ich meine es gut mit dir!Keine Angst, ich nehme ihn Dir schon nicht weg. Ich wollte nur mal schauen, mit was Du Dein Gehirn weggesoffen hast.