PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten wollten ganz Deutschland weg bomben!



Dayan
18.06.2009, 14:24
So sieht Dummhass aus.Islamisten brauchen kein Grund zum morden:http://europenews.dk/de/node/24106Sauerland-Terroristen gestehen: "Ganz Deutschland wegbomben"
RP ONLINE 18 Juni 2009
VON GERHARD VOOGT

Cleopatra
18.06.2009, 16:28
Daniel Schneider ist einer der vier Islamisten, die verheerende Bombenanschläge in Deutschland geplant haben sollen.


Ist Daniel nicht eher vom Verfassungsschutz? Und selten blöd angestellt haben sie sich auch, der phöse deutsche Islamist, soso.

Alfred
18.06.2009, 19:02
Nunja, der Islamist P.Vogel erklärt auf seiner Web-Seite " Muslime gegen Rechts " im Videobeitrag ganz klipp und klar das der Islam in jedes Deutsche Haus kommen wird, egal ob man ihn denn wolle oder nicht. Auch solle man sich mit der Endscheidung zum Islam zu Konvertieren nicht zulange Zeit lassen, den der Tod wird kommen. Man kann seine Worte also auch als Warnung deuten.

Hier zu Muslime gegen Rechts : Klick (http://www.muslimegegenrechts.de/index2.html)

P.Vogel ist dort sehr " Pissed " wegen eines Negativ Artikels des Magazins " Focus ".

Oder hier zum Clip auf Youtube, 2ter Teil. :

http://i4.ytimg.com/vi/CH1HSlAB98Y/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=CH1HSlAB98Y)

So ab Minute 5: 35 wird er deutlich.

Pascal_1984
18.06.2009, 19:31
So sieht Dummhass aus.Islamisten brauchen kein Grund zum morden:http://europenews.dk/de/node/24106Sauerland-Terroristen gestehen: "Ganz Deutschland wegbomben"
RP ONLINE 18 Juni 2009
VON GERHARD VOOGT

Das wollten die Amis damals auch - deswegen sollten wir damals wie heute beide nicht in unseren Land dulden!

Alfred
18.06.2009, 20:41
Das wollten die Amis damals auch - deswegen sollten wir damals wie heute beide nicht in unseren Land dulden!

Die Amis wollten uns nur Befreien, egal ob wir das auch wollten. Und, ohne die Amis hätte die Bauindustrie nicht diesen Aufschwung gehabt in den 60er und 70er Jahren.

Bruddler
18.06.2009, 20:50
Nunja, der Islamist P.Vogel erklärt auf seiner Web-Seite " Muslime gegen Rechts " im Videobeitrag ganz klipp und klar das der Islam in jedes Deutsche Haus kommen wird, egal ob man ihn denn wolle oder nicht. Auch solle man sich mit der Endscheidung zum Islam zu Konvertieren nicht zulange Zeit lassen, den der Tod wird kommen. Man kann seine Worte also auch als Warnung deuten.

Hier zu Muslime gegen Rechts : Klick (http://www.muslimegegenrechts.de/index2.html)

P.Vogel ist dort sehr " Pissed " wegen eines Negativ Artikels des Magazins " Focus ".

Oder hier zum Clip auf Youtube, 2ter Teil. :

http://i4.ytimg.com/vi/CH1HSlAB98Y/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=CH1HSlAB98Y)

So ab Minute 5: 35 wird er deutlich.

Warum werden Leute wie P.Vogel in unserem Land noch geduldet ? ;(

Hilarius
18.06.2009, 20:58
Warum werden Leute wie P.Vogel in unserem Land noch geduldet ? ;(

Affen wie ihn nach Afghanistan fliegen (Bundeswehr fliegt ja eh), mit einem Sprengstoffgürtel bestücken und in die Wüste schicken.........dann das rote Knöpfchen drücken...

Ostmark
18.06.2009, 21:02
All diese Dinge bestätigen mir immer mehr, dass an Religionen nur geistig Minderbemittelte glauben, und es immer wieder dadurch zu Kriegen kommt.

Wie komme ich als normal denkender Mensch dazu, mich von diesem menschlichen Müll belästigen lassen zu müssen? Ich bin der Meinung, dass ich ein Recht auf Frieden habe, und dafür sind die Politiker zuständig. Mitglieder sämtlicher Sekten sollten von der Bildfläche verschwinden, damit neutrale Personen in Sicherheit leben können.

Bruddler
18.06.2009, 21:06
Affen wie ihn nach Afghanistan fliegen (Bundeswehr fliegt ja eh), mit einem Sprengstoffgürtel bestücken und in die Wüste schicken.........dann das rote Knöpfchen drücken...

Leute wie Pierre Vogel, die offen die Gewaltbereitschaft des Islam verkünden und das Abschlachten aller Konvertierungsunwilligen vorhersagen, sollten bei Schäubles Islamkonferenz teilnehmen - ob dem Bundesrollstuhlfahrer dann die Augen aufgehen ?

Islam ist einfach nur Dreck !!! X(

borisbaran
18.06.2009, 21:07
@#7
Ne, zu teuer & umständlich. Ein besseres Mittel:
http://i103.photobucket.com/albums/m128/gube_2006/325-sequences.gif (http://media.photobucket.com/image/expanding%20bullet/gube_2006/325-sequences.gif?o=1)

Alfred
18.06.2009, 22:34
Warum werden Leute wie P.Vogel in unserem Land noch geduldet ? ;(

Ich weiss es auch nicht. Wohl weil seine Religion unsere Zukunft sein soll nach dem Willen der Parteien im Bundestag ( Irrenhaus ) .

Alfred
18.06.2009, 22:35
Affen wie ihn nach Afghanistan fliegen (Bundeswehr fliegt ja eh), mit einem Sprengstoffgürtel bestücken und in die Wüste schicken.........dann das rote Knöpfchen drücken...

Ein vernünftiger Vorschlag.

Alfred
18.06.2009, 22:36
Leute wie Pierre Vogel, die offen die Gewaltbereitschaft des Islam verkünden und das Abschlachten aller Konvertierungsunwilligen vorhersagen, sollten bei Schäubles Islamkonferenz teilnehmen - ob dem Bundesrollstuhlfahrer dann die Augen aufgehen ?

Islam ist einfach nur Dreck !!! X(

Leider nicht wie uns die Teilnehmerliste an diesem Mumpitz deutlich vor Augen führt.
Da sitzen Leute auf und beim Irren Rollstuhlraser gegen die Vogel noch harmlos ist.

Alfred
18.06.2009, 22:37
@#7
Ne, zu teuer & umständlich. Ein besseres Mittel:
http://i103.photobucket.com/albums/m128/gube_2006/325-sequences.gif (http://media.photobucket.com/image/expanding%20bullet/gube_2006/325-sequences.gif?o=1)

/sign

Koslowski
18.06.2009, 22:42
Nunja, der Islamist P.Vogel erklärt auf seiner Web-Seite " Muslime gegen Rechts " im Videobeitrag ganz klipp und klar das der Islam in jedes Deutsche Haus kommen wird, egal ob man ihn denn wolle oder nicht. Auch solle man sich mit der Endscheidung zum Islam zu Konvertieren nicht zulange Zeit lassen, den der Tod wird kommen. Man kann seine Worte also auch als Warnung deuten.

Soll er in mein Haus kommen. Dann wird er die germanische Wut kennenlernen.

Gilf Kebir
19.06.2009, 01:02
Also, ich hab Alfred auch erst auf die Schulter geklopft für diesen Fund bei youtube.
Nachdem ich mir das aber fünf oder sechs mal angehört habe , bin ich sicher, dass der Vogel es anders gemeint hat.
Er hat sich nur zu seinem eigenen Nachteil verdreht ausgedrückt.
Ich bin mir sicher ,dass er es folgendermaßen meinte:
Tante emma, der Islam wird in dein Haus reinkommen, ob Du das willst oder nicht ( klar , wenn man stirbt steht man vor Gott u. sterben muss Jeder) er kommt also in jedes Haus,
deshalb sollte man , um nicht in die Hölle zu kommen, zum Moslem werden, denn der Tod kommt für Jeden.
Und wenn man nicht Moslem ist, kommt man halt in die Hölle.

Nix mit Töten bei Nichtkonvertierung.
ich hab es aber auch erst so verstanden.

Ein Zuhörer hatte es aber auch so gedeutet.
Direkt nach dem Satz .." kommt in Dein Haus....", wo ja die Intention noch nicht klar war und man eigentlich nur auf Gewalt schliessen konnte.... sagte einer aus dem Publikum " dank Gott" auf arabisch ( hamdullilah)
Also , nicht Vogel hat die vermeintliche Katze aus dem Sack gelassen, aber einer seiner Fans schon.
Ungewollt, per Missverständnis.
Alles in allem kein Reinfall für ihn.
Was er vorher sagte war schon eher unsinn, vonwegen Moslems dürfen in islamischen Staaten nicht mal den Koran verteilen u. die christen dürften gleichzeitig missionieren.
Das hat ihm wohl nicht mal sein Fanclub so ganz abgenommem.

Bruddler
19.06.2009, 04:24
Also, ich hab Alfred auch erst auf die Schulter geklopft für diesen Fund bei youtube.
Nachdem ich mir das aber fünf oder sechs mal angehört habe , bin ich sicher, dass der Vogel es anders gemeint hat.
Er hat sich nur zu seinem eigenen Nachteil verdreht ausgedrückt.
Ich bin mir sicher ,dass er es folgendermaßen meinte:
Tante emma, der Islam wird in dein Haus reinkommen, ob Du das willst oder nicht ( klar , wenn man stirbt steht man vor Gott u. sterben muss Jeder) er kommt also in jedes Haus,
deshalb sollte man , um nicht in die Hölle zu kommen, zum Moslem werden, denn der Tod kommt für Jeden.
Und wenn man nicht Moslem ist, kommt man halt in die Hölle.

Nix mit Töten bei Nichtkonvertierung.
ich hab es aber auch erst so verstanden.

Ein Zuhörer hatte es aber auch so gedeutet.
Direkt nach dem Satz .." kommt in Dein Haus....", wo ja die Intention noch nicht klar war und man eigentlich nur auf Gewalt schliessen konnte.... sagte einer aus dem Publikum " dank Gott" auf arabisch ( hamdullilah)
Also , nicht Vogel hat die vermeintliche Katze aus dem Sack gelassen, aber einer seiner Fans schon.
Ungewollt, per Missverständnis.
Alles in allem kein Reinfall für ihn.
Was er vorher sagte war schon eher unsinn, vonwegen Moslems dürfen in islamischen Staaten nicht mal den Koran verteilen u. die christen dürften gleichzeitig missionieren.
Das hat ihm wohl nicht mal sein Fanclub so ganz abgenommem.

Glaube mir, wir haben diesen Vogel schon richtig verstanden......

Alfred
19.06.2009, 06:28
Glaube mir, wir haben diesen Vogel schon richtig verstanden......

Das denke ich doch auch.

Gilf Kebir
19.06.2009, 08:32
Überlegt doch mal:
Selbst, wenn er sichtlich wütend ist ( kann man ja eindeutig erkennen)
.. ist er so dumm, sich so dermaßen selbst auszuknocken ?
Das ist nämlich ein Falll für sämtliche Politmagazine, wenn es so gemeint war.
Und so dumm bzw. unbeherrscht ist der Vogel nun auch nicht.
Ich fürchte eher man steht selbst dumm da, wenn er die Sache dann so erklärt , wie ich sie am Ende verstanden habe.

Kreuzbube
19.06.2009, 14:58
Die sollte man nach Israel schicken!:D

Skaramanga
19.06.2009, 15:14
Der Islam ist der beste Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt. Kein Gott, der was auf sich hält, würde so eine Scheiße auch nur einen Augenblick lang dulden.

alterschwede
19.06.2009, 19:09
Ist Daniel nicht eher vom Verfassungsschutz? Und selten blöd angestellt haben sie sich auch, der phöse deutsche Islamist, soso.

das sind islamisten.
die haben sich nicht angestellt, die sind so.

alterschwede
19.06.2009, 19:13
Warum werden Leute wie P.Vogel in unserem Land noch geduldet ? ;(

mit einem loch zwischen den augen, so ca. 9mm, würde der typ richtig gut aussehen.

Pascal_1984
19.06.2009, 19:21
Die Amis wollten uns nur Befreien, egal ob wir das auch wollten. Und, ohne die Amis hätte die Bauindustrie nicht diesen Aufschwung gehabt in den 60er und 70er Jahren.

Ja das ist die gängige Befreiungsmethode der Amerikaner, möglichst viele unschuldige Zivilisten von ihren Leben "befreien" und sich danach als Befreier feiern lassen!

Pascal_1984
19.06.2009, 19:21
Der Islam ist der beste Beweis dafür, dass es keinen Gott gibt. Kein Gott, der was auf sich hält, würde so eine Scheiße auch nur einen Augenblick lang dulden.

Da gibts noch so einiges anderes das ein (guter) Gott nicht dulden sollte...

alterschwede
19.06.2009, 19:22
Leute wie Pierre Vogel, die offen die Gewaltbereitschaft des Islam verkünden und das Abschlachten aller Konvertierungsunwilligen vorhersagen, sollten bei Schäubles Islamkonferenz teilnehmen - ob dem Bundesrollstuhlfahrer dann die Augen aufgehen ?

Islam ist einfach nur Dreck !!! X(

man sollte solche konferenzen nicht durchführen.
wozu soll das gut sein?
man kann mit islamisten nicht verhandeln.
man muss sie vor die wahl stellen.
entweder ihr werdet normale menschen, oder ihr könnt machen was ihr wollt. aber in euren heimatländern. und dann gibt es von uns keinen einzigen cent mehr. ökonomisch betrachtet, hat die islamische welt mit ausnahme des öls kein einziges argument.
zur not könnte man darauf verzichten. innerhalb kürzester frist wäre die wirtschaft in den entwickelten industriestaaten umgestellt. es wäre für uns unbequem, anfangs etwas teuer und zeitaufwendig, aber es ginge.

und dann sollen sie ihren gott doch in ihren freitagsgebeten um nahrung anflehen.
wenn sie von uns nichts bekommen, verhungern sie alle.

Bruddler
19.06.2009, 19:37
man sollte solche konferenzen nicht durchführen.
wozu soll das gut sein?
man kann mit islamisten nicht verhandeln.
man muss sie vor die wahl stellen.
entweder ihr werdet normale menschen, oder ihr könnt machen was ihr wollt. aber in euren heimatländern. und dann gibt es von uns keinen einzigen cent mehr. ökonomisch betrachtet, hat die islamische welt mit ausnahme des öls kein einziges argument.
zur not könnte man darauf verzichten. innerhalb kürzester frist wäre die wirtschaft in den entwickelten industriestaaten umgestellt. es wäre für uns unbequem, anfangs etwas teuer und zeitaufwendig, aber es ginge.

und dann sollen sie ihren gott doch in ihren freitagsgebeten um nahrung anflehen.
wenn sie von uns nichts bekommen, verhungern sie alle.

Ich wiederhole mich gerne:
Islam ist einfach nur Dreck !!! X(

alterschwede
19.06.2009, 19:41
Also, ich hab Alfred auch erst auf die Schulter geklopft für diesen Fund bei youtube.
Nachdem ich mir das aber fünf oder sechs mal angehört habe , bin ich sicher, dass der Vogel es anders gemeint hat.
Er hat sich nur zu seinem eigenen Nachteil verdreht ausgedrückt.
Ich bin mir sicher ,dass er es folgendermaßen meinte:
Tante emma, der Islam wird in dein Haus reinkommen, ob Du das willst oder nicht ( klar , wenn man stirbt steht man vor Gott u. sterben muss Jeder) er kommt also in jedes Haus,
deshalb sollte man , um nicht in die Hölle zu kommen, zum Moslem werden, denn der Tod kommt für Jeden.
Und wenn man nicht Moslem ist, kommt man halt in die Hölle.

Nix mit Töten bei Nichtkonvertierung.
ich hab es aber auch erst so verstanden.

Ein Zuhörer hatte es aber auch so gedeutet.
Direkt nach dem Satz .." kommt in Dein Haus....", wo ja die Intention noch nicht klar war und man eigentlich nur auf Gewalt schliessen konnte.... sagte einer aus dem Publikum " dank Gott" auf arabisch ( hamdullilah)
Also , nicht Vogel hat die vermeintliche Katze aus dem Sack gelassen, aber einer seiner Fans schon.
Ungewollt, per Missverständnis.
Alles in allem kein Reinfall für ihn.
Was er vorher sagte war schon eher unsinn, vonwegen Moslems dürfen in islamischen Staaten nicht mal den Koran verteilen u. die christen dürften gleichzeitig missionieren.
Das hat ihm wohl nicht mal sein Fanclub so ganz abgenommem.

da lasse ich es doch gerne drauf ankommen.
wäre ich moslem, würde ich mich zeit meines irdischen daseins für meine glaubensbrüder schämen müssen.
mörder, frauenverachter, schwesternkiller, ein höchst zweifelhafter ehrbegriff und damit verbunden oder auch daraus resultierend, ein höchst zweifelhafter charakter.
nee, lass mal. moslem ist in meinen augen so ziemlich das letzte was auf gottes schöner erde rumläuft. zumindest fällt mir nichts schlimmeres ein.

im übrigen haben moslemweiber ohnehin schon die hölle auf erden.
man muss sich nur mal überlegen, mit welchen typen diese frauen sich nur wegen ihres, ihnen aufgezwungenen glaubens (sonst werden sie einfach ermordet) abgeben müssen.
die frauen sind zwar der intelligentere teil der moslems, aber sie werden von den
"männern" gewalttätig unterdrückt.
das heißt, der intelligentere teil kann an der entwicklung der gesellschaft nicht teilnehmen, weil der dumme teil das nicht zulässt.
schon ist die rückständigkeit der moslemischen welt zumindest zum teil erklärt.

Bruddler
19.06.2009, 20:02
da lasse ich es doch gerne drauf ankommen.
wäre ich moslem, würde ich mich zeit meines irdischen daseins für meine glaubensbrüder schämen müssen.
mörder, frauenverachter, schwesternkiller, ein höchst zweifelhafter ehrbegriff und damit verbunden oder auch daraus resultierend, ein höchst zweifelhafter charakter.
nee, lass mal. moslem ist in meinen augen so ziemlich das letzte was auf gottes schöner erde rumläuft. zumindest fällt mir nichts schlimmeres ein.

im übrigen haben moslemweiber ohnehin schon die hölle auf erden.
man muss sich nur mal überlegen, mit welchen typen diese frauen sich nur wegen ihres, ihnen aufgezwungenen glaubens (sonst werden sie einfach ermordet) abgeben müssen.
die frauen sind zwar der intelligentere teil der moslems, aber sie werden von den
"männern" gewalttätig unterdrückt.
das heißt, der intelligentere teil kann an der entwicklung der gesellschaft nicht teilnehmen, weil der dumme teil das nicht zulässt.
schon ist die rückständigkeit der moslemischen welt zumindest zum teil erklärt.

und das oftmals bereits schon im Kindesalter....

http://1.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/SemhxC2NrOI/AAAAAAAAB7E/T_6xJyujNc0/s400/unicef.jpg
Eine 11-Jährige und ihr Gemahl

dickköpfchen2009
19.06.2009, 20:19
frage an dieser stelle: wie blöd kann man sein. bomben sie deutschland
raus:nix mehr asyl;geld vonne amt. wo nix mehr amt, da kein geld.

dann können sie ja an kohlegruben volksfest mit sinti´s feiern.
mit etwas glück erlegen sie ein wildschwein und finden essbare pilze.

denn aldi bomben sie konsequenterweise sicher auch raus?

Bruddler
19.06.2009, 20:28
frage an dieser stelle: wie blöd kann man sein. bomben sie deutschland
raus:nix mehr asyl;geld vonne amt. wo nix mehr amt, da kein geld.

dann können sie ja an kohlegruben volksfest mit sinti´s feiern.
mit etwas glück erlegen sie ein wildschwein und finden essbare pilze.

denn aldi bomben sie konsequenterweise sicher auch raus?

Du beschreibst das Dilemma der Musel - sie bekämpfen das, von dem sie eigentlich leben ...
dumm - dümmer - Islam !

meckerle
19.06.2009, 21:15
Leute wie Pierre Vogel, die offen die Gewaltbereitschaft des Islam verkünden und das Abschlachten aller Konvertierungsunwilligen vorhersagen, sollten bei Schäubles Islamkonferenz teilnehmen - ob dem Bundesrollstuhlfahrer dann die Augen aufgehen ?

Islam ist einfach nur Dreck !!! X(
Nein, dem Bundesrollstuhlfahrer ergeht es wie der Kartoffel. Dem gehen die Augen auch erst auf wenn er unter der Erde liegt. :D

meckerle
19.06.2009, 21:26
und das oftmals bereits schon im Kindesalter....

http://1.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/SemhxC2NrOI/AAAAAAAAB7E/T_6xJyujNc0/s400/unicef.jpg
Eine 11-Jährige und ihr Gemahl
Dieser olle Depp, das Kind muss doch ein Ekeltrauma fürs ganze Leben erleiden. X(

Alfred
19.06.2009, 21:34
Dieser olle Depp, das Kind muss doch ein Ekeltrauma fürs ganze Leben erleiden. X(

Was dies arme Kind ja auch in einem Interview sagt. Leider finde ich den Clip nicht mehr.

Marine Corps
24.06.2009, 03:36
Du beschreibst das Dilemma der Musel - sie bekämpfen das, von dem sie eigentlich leben ...
dumm - dümmer - Islam !

Korrekt beobachtet!

Aber wenn man in die Gesichter dieser ehemaligen Schaf- und Ziegentreiber schaut, sagt einem das meistens alles.
Einen IQ unter Raumtemperatur und der primitive Sadismus des Orients gehen eine höllische Paarung ein.

Die deutschen Konvertiten sind keinen Deut besser sondern so dumm wie Brot.

Wenn erst mal die Arbeitsagentur und das Sozialamt nicht mehr zahlen, wird ihnen was auffallen. Aber erst dann.

Aber dann marschieren sie ab. Im Hunderttausender-Pack. Denn ohne Moos nichts los und nur hier abhocken in der Kälte macht keinen Spaß.
Da sind sie weg und unsere deutschen Yuppies und Dinks können in ihren Seniorenresidenzen und Pflegeheimen verfaulen.:]:cool2:

Keine Schwestern mehr, kein Geld mehr, kein Nix mehr... STERBEN!

NationalDemokrat
25.06.2009, 01:44
Guckt euch den Vogel doch an, dieser Hass Prediger mit seiner versteckter Propaganda und zum Aufruf Christenhass. Der Islam hat eine Antwort auf alles? Is klar ..hahaha ALLE NICHT ISLAMISTEN sind NOTGEILE DROGENSÜCHTIGE. AHA HAT DER KERL MAL IN DEN SPIEGEL GESCHAUT?

Die ANTWORT DER STOLZEN EHRENVOLLEN DEUTSCHEN NATIONALISTEN wird euch gar nicht schmecken und abgerechnet wird immer noch zuletzt!!

ÜBER DIE DEMOKRATIE ZUM SIEG HEIL DEUTSCHLAND HEIL ODIN

Sowas RAUS AUS DEUTSCHLAND

DEUTSCHLAND erwache! und jeder Nationalist ist aufgerufen die anderen zu wecken!

NPD

dickköpfchen2009
25.06.2009, 04:42
Frage: was mag der User vor mir wohl konsumiert haben??(

Alfred
25.06.2009, 14:50
Frage: was mag der User vor mir wohl konsumiert haben??(

Das werden wir wohl nie erfahren.

Don
25.06.2009, 15:13
Also, ich hab Alfred auch erst auf die Schulter geklopft für diesen Fund bei youtube.
Nachdem ich mir das aber fünf oder sechs mal angehört habe , bin ich sicher, dass der Vogel es anders gemeint hat.
Er hat sich nur zu seinem eigenen Nachteil verdreht ausgedrückt.
Ich bin mir sicher ,dass er es folgendermaßen meinte:
Tante emma, der Islam wird in dein Haus reinkommen, ob Du das willst oder nicht ( klar , wenn man stirbt steht man vor Gott u. sterben muss Jeder) er kommt also in jedes Haus,
deshalb sollte man , um nicht in die Hölle zu kommen, zum Moslem werden, denn der Tod kommt für Jeden.
Und wenn man nicht Moslem ist, kommt man halt in die Hölle.

Nix mit Töten bei Nichtkonvertierung.
ich hab es aber auch erst so verstanden.

Ein Zuhörer hatte es aber auch so gedeutet.
Direkt nach dem Satz .." kommt in Dein Haus....", wo ja die Intention noch nicht klar war und man eigentlich nur auf Gewalt schliessen konnte.... sagte einer aus dem Publikum " dank Gott" auf arabisch ( hamdullilah)
Also , nicht Vogel hat die vermeintliche Katze aus dem Sack gelassen, aber einer seiner Fans schon.
Ungewollt, per Missverständnis.
Alles in allem kein Reinfall für ihn.
Was er vorher sagte war schon eher unsinn, vonwegen Moslems dürfen in islamischen Staaten nicht mal den Koran verteilen u. die christen dürften gleichzeitig missionieren.
Das hat ihm wohl nicht mal sein Fanclub so ganz abgenommem.

Wenn dieser widerwärtige Typ irgendwas Poitives hätte sagen wollen hätte er es tun können, niemand hinderte ihn daran.

Es ist nicht mein Job in seine heuchlerischen Aussagen zwanghaft irgendwas Positives hinenzuinterpretieren.

Also wartet in MEINEM Haus DAS auf ihn, wenn er meint reinkommen zu müssen. Oder der Islam.

http://www.crusaderammunition.com/44MAGNUM.JPG

Erik der Rote
25.06.2009, 15:28
Frage: was mag der User vor mir wohl konsumiert haben??(

einen Verfassungsschutzlehrgang stufe I für Rechtsextremismus so stellt sich die Bürokratie den bösen NPD NAzi vor klare Sache ;D

Django787
25.06.2009, 16:48
Dieser olle Depp, das Kind muss doch ein Ekeltrauma fürs ganze Leben erleiden. X(
Islam ist eine Religion von Männern für Männer. Frauen finden im Islam gar nicht statt. Vor diesem Hintergrund ist jede Moschee als ein Ort des Hasses und der Hetze gegen die Hälfte der Menschheit anzusehen. Dass ein kluger Kopf wie Schäuble diese Problematik nicht erkennt und mitten im aufgeklärten Europa den Islam als eine gleichberechtigte Religion ansieht und behandelt, ist selbst für seine Verhältnisse ein ungewöhnlicher Skandal.

Alfred
25.06.2009, 18:32
Islam ist eine Religion von Männern für Männer. Frauen finden im Islam gar nicht statt. Vor diesem Hintergrund ist jede Moschee als ein Ort des Hasses und der Hetze gegen die Hälfte der Menschheit anzusehen. Dass ein kluger Kopf wie Schäuble diese Problematik nicht erkennt und mitten im aufgeklärten Europa den Islam als eine gleichberechtigte Religion ansieht und behandelt, ist selbst für seine Verhältnisse ein ungewöhnlicher Skandal.

Wenn das schon ein Skandal für dich ist, wie siehst du dann diese Worte des Schäuble?

"Der Islam", so sagte Schäuble unter dem Beifall der Abgeordneten, "ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft."

Zum Artikel : Klick (http://www.welt.de/print-welt/article156241/Der_Islam_ist_Teil_unserer_Zukunft.html)

Django787
25.06.2009, 19:08
Wenn das schon ein Skandal für dich ist, wie siehst du dann diese Worte des Schäuble?

"Der Islam", so sagte Schäuble unter dem Beifall der Abgeordneten, "ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft."

Zum Artikel : Klick (http://www.welt.de/print-welt/article156241/Der_Islam_ist_Teil_unserer_Zukunft.html)

Ich habe mich schon deutlich ausgedrückt. Schäuble ist nicht Teil der Zukunft, sondern eher der Vergangenheit. In wenigen Monaten verzieht er sich nach Brüssel und das ist gut so!

Florian
25.06.2009, 19:18
Nunja, der Islamist P.Vogel erklärt auf seiner Web-Seite " Muslime gegen Rechts " im Videobeitrag ganz klipp und klar das der Islam in jedes Deutsche Haus kommen wird, egal ob man ihn denn wolle oder nicht. Auch solle man sich mit der Endscheidung zum Islam zu Konvertieren nicht zulange Zeit lassen, den der Tod wird kommen. Man kann seine Worte also auch als Warnung deuten.

Hier zu Muslime gegen Rechts : Klick (http://www.muslimegegenrechts.de/index2.html)

P.Vogel ist dort sehr " Pissed " wegen eines Negativ Artikels des Magazins " Focus ".

Oder hier zum Clip auf Youtube, 2ter Teil. :

http://i4.ytimg.com/vi/CH1HSlAB98Y/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=CH1HSlAB98Y)

So ab Minute 5: 35 wird er deutlich.

Das sind Spinner.

Erik der Rote
25.06.2009, 19:28
Ich habe mich schon deutlich ausgedrückt. Schäuble ist nicht Teil der Zukunft, sondern eher der Vergangenheit. In wenigen Monaten verzieht er sich nach Brüssel und das ist gut so!

auch weiter an die Stellen der Macht Brüssel was na super !

Erik der Rote
25.06.2009, 19:47
Das sind Spinner.

aber erfolgreiche

Gilf Kebir
25.06.2009, 19:57
Wenn dieser widerwärtige Typ irgendwas Poitives hätte sagen wollen hätte er es tun können, niemand hinderte ihn daran.

Es ist nicht mein Job in seine heuchlerischen Aussagen zwanghaft irgendwas Positives hinenzuinterpretieren.

Also wartet in MEINEM Haus DAS auf ihn, wenn er meint reinkommen zu müssen. Oder der Islam.

http://www.crusaderammunition.com/44MAGNUM.JPG

Nein Don, ich glaube eher, dass das gewaltsame physische ins Haus kommen eine Fehlinterpretation ist.
Etwas Mühe u. Genauigkeit muss schon sein.
Oder willst Du Dich mal irgendwann von so einem Pierre Vogel belehren lassen, dass Du
kein Textverständnis für einfachste Bilder hast ??
Ich sage das, um auf festen Beinen argumentieren zu können und nicht um den Kerl
zu entschuldigen.

Florian
25.06.2009, 20:08
aber erfolgreiche

Inwiefern sind sie erfolgreich?

dickköpfchen2009
29.06.2009, 19:20
Wenn das schon ein Skandal für dich ist, wie siehst du dann diese Worte des Schäuble?

"Der Islam", so sagte Schäuble unter dem Beifall der Abgeordneten, "ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft."

Zum Artikel : Klick (http://www.welt.de/print-welt/article156241/Der_Islam_ist_Teil_unserer_Zukunft.html)

Etwas bös,aber erachtenswert: wie wir Wolfi in seiner neuen Ferienheimat- dem bergigen Hinteranatolien mit seinem lebensnotwendigen Fahrzeug klarkommen?
Denn das sucht er wohl, wie Regierungskollegin Claudia R.

Ja nun, er schreit nach einer neuen Lebenserfahrung: Hat dem Wolfi eigentlich schon
jemand gesteckt, das es da keinen mobilen Pflegedienst gibt, der....
Egal, das Wölfchen ist ein wenig selbstvergessend.

O.T: spannend wäre es, denn Wölfi mal unter realistischen Lebensbedingungen zu erleben.Für den Rollstuhl kann er zwar wenig. Aber unter den Behinderten ist er verhaßt. Er hat keine Pflegestufe, schlägt sich nicht mit Alltagssorgen in dieser Hinsicht rum. Aber: unser Starpolitiker interessiert sich auch nicht für seinesgleichen. Und da hat er nicht nur als Innenminister versagt, in meinen Augen! Was bitte will ich mit einem Politiker, der mit Scheuklappenpolitik arbeitet, und das "Gesamte Bild " nicht sehen kann/will/mag?

Bruddler
29.06.2009, 19:24
Wenn das schon ein Skandal für dich ist, wie siehst du dann diese Worte des Schäuble?

"Der Islam", so sagte Schäuble unter dem Beifall der Abgeordneten, "ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft."

Zum Artikel : Klick (http://www.welt.de/print-welt/article156241/Der_Islam_ist_Teil_unserer_Zukunft.html)

Was uns Schäuble wirklich sagen will ist:
Europa wird zugunsten des Islam geopfert ! ;(

Maximilian
12.07.2009, 10:51
Noch vor der Bundestagswahl wird es Krachen^^

Hinweise auf Anschlagspläne

Internationale Terroristen erwägen nach den Worten von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) einen Anschlag in Deutschland vor der Bundestagswahl am 27. September.

Es gebe Hinweise von befreundeten Geheimdiensten, dass im Internet darüber diskutiert werde, wie in Spanien im März 2004 die Parlamentswahl in Deutschland mit einem Attentat zu durchkreuzen, sagte Schäuble beim Parteitag der Jungen Union Baden-Württemberg in Asperg bei Ludwigsburg. "Wir müssen uns nicht verrückt machen. Aber es wäre unverantwortlich, wenn wir diese Hinweise nicht ernst nehmen würden."

http://www.n-tv.de/politik/Hinweise-auf-Anschlagsplaene-article407612.html

:D

Alfred
12.07.2009, 10:54
Noch vor der Bundestagswahl wird es Krachen^^

Hinweise auf Anschlagspläne

Internationale Terroristen erwägen nach den Worten von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) einen Anschlag in Deutschland vor der Bundestagswahl am 27. September.

Es gebe Hinweise von befreundeten Geheimdiensten, dass im Internet darüber diskutiert werde, wie in Spanien im März 2004 die Parlamentswahl in Deutschland mit einem Attentat zu durchkreuzen, sagte Schäuble beim Parteitag der Jungen Union Baden-Württemberg in Asperg bei Ludwigsburg. "Wir müssen uns nicht verrückt machen. Aber es wäre unverantwortlich, wenn wir diese Hinweise nicht ernst nehmen würden."

http://www.n-tv.de/politik/Hinweise-auf-Anschlagsplaene-article407612.html

:D

Nun will uns der irre Rollifahrer wohl seine I-netz Zensurpläne schmackhaft machen. Als ob solche Leute einen Anschlag tatsächlich über das I-net planen.

Widder58
12.07.2009, 12:39
So sieht Dummhass aus.Islamisten brauchen kein Grund zum morden:http://europenews.dk/de/node/24106Sauerland-Terroristen gestehen: "Ganz Deutschland wegbomben"
RP ONLINE 18 Juni 2009
VON GERHARD VOOGT

In Deutschland ist wegbomben verboten, in Israel nennt man es Verteidigung.

borisbaran
12.07.2009, 12:42
In Deutschland ist wegbomben verboten, in Israel nennt man es Verteidigung.
Ja, die Islamisten nennen gezieltes wegbomben von Zivilisten Verteidgung. Das ist wahr.

Maximilian
12.07.2009, 12:51
In Deutschland ist wegbomben verboten, in Israel nennt man es Verteidigung.


Unglaublich wie du hier den Terror gegen israelische Zivilisten runterspielst.

Widder58
12.07.2009, 16:53
Ja, die Islamisten nennen gezieltes wegbomben von Zivilisten Verteidgung. Das ist wahr.

Unglaublich, was Du hier für einen Mist an den Haaren herbeiziehst nur um zu versuchen an Fakten vorbeizukommen. Das erinnert an den kleinen fanatischen Braunen der bis zur letzten Sekunde glaubte den Krieg gewinnen zu können.

Widder58
12.07.2009, 16:54
Unglaublich wie du hier den Terror gegen israelische Zivilisten runterspielst.

Vielleicht solltest Du zunächst israelischen Terror zur Kenntnis nehmen bevor Du Dich über ein Hunderstel davon aufregst.

GG146
12.07.2009, 17:10
In Deutschland ist wegbomben verboten, in Israel nennt man es Verteidigung.

Irgendwie scheinen Verbote hier eine andere Wirkung zu erzielen als in anderen Ländern, das gilt sogar für Gäste und mechanische Einrichtungen (Zünder). Jedenfalls ist noch keine islamistische Bombe hier hochgegangen.

JensVandeBeek
12.07.2009, 17:31
Irgendwie scheinen Verbote hier eine andere Wirkung zu erzielen als in anderen Ländern, das gilt sogar für Gäste und mechanische Einrichtungen (Zünder). Jedenfalls ist noch keine islamistische Bombe hier hochgegangen.

Hoffentlich bleibt auch so.

Aber, wenn "Befehlsempfänger" Deutschland sich am Hindukusch "verteidigt" dürfen wir uns nicht wundern, wenn Menschen aus Hindukusch auf die Idee kommen, sich an der Elbe, Isar oder Spree zu "verteidigen" !

Meriwan
12.07.2009, 17:37
Hoffentlich bleibt auch so.

Aber, wenn "Befehlsempfänger" Deutschland sich am Hindukusch "verteidigt" dürfen wir uns nicht wundern, wenn Menschen aus Hindukusch auf die Idee kommen, sich an der Elbe, Isar oder Spree zu "verteidigen" !

Moment mal lieber JensVB, ihr solltet etwas nicht durcheinander bringen. Diese "lieben Sauerländer" sind nicht Afghanen, das ist der Unterschied an der ganzen Sache. Es sind Konvertierte, die nicht in Namen der Afghanen handeln, sondern im Namen von Islamisten, die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen sobald ein muslimisches Land "angegriffen" oder "befreit" wird. Denen eine Legitimation zu bieten oder Verständnis entgegen zu bringen ist sehr fatal;)

JensVandeBeek
12.07.2009, 17:54
Moment mal lieber JensVB, ihr solltet etwas nicht durcheinander bringen. Diese "lieben Sauerländer" sind nicht Afghanen, das ist der Unterschied an der ganzen Sache. Es sind Konvertierte, die nicht in Namen der Afghanen handeln, sondern im Namen von Islamisten, die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen sobald ein muslimisches Land "angegriffen" oder "befreit" wird. Denen eine Legitimation zu bieten oder Verständnis entgegen zu bringen ist sehr fatal;)

Erstens Du redest mit mir, deshalb ein Anrede mit ihr schon Mal nicht richtig. Ich präsentiere niemanden.

Zweitens weder früher noch heute habe ich nirgendwo Verständnis für irgendwelche Gewalttaten gebracht. Wenn Du meine obige Beitrag so verstanden hast, wäre sehr bedauerlich.

Es geht nicht um Personen, deren Herkunft oder deren Motiv. Es geht viel mehr
dass wegen irgendwelche Ideologien und Machtgehabe, Menschen ums leben kommen. Sehr viel auch Unbeteiligten, Zivilisten, Kinder und Angehöriger der Hilfsorganisationen. Erzähl doch mal ein irakische oder afghanische Zivilisten die ihren Verwandten bei diesem "Verteidigungskrieg" verloren haben, oder die Familien der gefallene deutsche Soldaten, dass dieses Krieg gerecht ist.

Außerdem Beteiligung der Bundeswehr in Afghanistan werden von sehr vielen abgelehnt, nicht nur von mir.

Meriwan
12.07.2009, 18:01
Erstens Du redest mit mir, deshalb ein Anrede mit ihr schon Mal nicht richtig. Ich präsentiere niemanden.

Nun sei mal nicht so pingelig, ich meine explizit deine und Widders Beiträge.



Es geht nicht um Personen, deren Herkunft oder deren Motiv. Es geht viel mehr
dass wegen irgendwelche Ideologien und Machtgehabe, Menschen ums leben kommen. Sehr viel auch Unbeteiligten, Zivilisten, Kinder und Angehöriger der Hilfsorganisationen. Erzähl doch mal ein irakische oder afghanische Zivilisten die ihren Verwandten bei diesem "Verteidigungskrieg" verloren haben, oder die Familien der gefallene deutsche Soldaten, dass dieses Krieg gerecht ist.

Das musst du mir nicht erklären. Es ist für mich aber ein Unterschied ob ein Afghane oder ein Iraker durchdreht oder ob es Türken oder deutsche Konvertierte tun, die mit diesen beiden Ländern überhaupt nix zutun haben.


Außerdem Beteiligung der Bundeswehr in Afghanistan werden von sehr vielen abgelehnt, nicht nur von mir.

Dann frage ich mich aber warum diese Beiträge gerade in diesem Strang geschrieben stehen. Denn hier geht es um die Sauerländer Terrorgruppe, wenn du hier Kommentare ala Verständnis aufbringst, dann muss ich davon ausgehen das dieses Verständnis diesen Sauerländischen Terroristen gilt.

Margrit
12.07.2009, 18:09
Warum werden Leute wie P.Vogel in unserem Land noch geduldet ? ;(



weil sie usneren deutschfeindlichen Politikern doch nur einen Gefallen tun

JensVandeBeek
12.07.2009, 19:20
Nun sei mal nicht so pingelig, ich meine explizit deine und Widders Beiträge.

OK

Das musst du mir nicht erklären. Es ist für mich aber ein Unterschied ob ein Afghane oder ein Iraker durchdreht oder ob es Türken oder deutsche Konvertierte tun, die mit diesen beiden Ländern überhaupt nix zutun haben.

Für Dich schon, aber für Strippenzieher der Hintermänner völlig egal, wer für sie stirbt. Das Ergebnis zählt nur.

Dann frage ich mich aber warum diese Beiträge gerade in diesem Strang geschrieben stehen. Denn hier geht es um die Sauerländer Terrorgruppe, wenn du hier Kommentare ala Verständnis aufbringst, dann muss ich davon ausgehen das dieses Verständnis diesen Sauerländischen Terroristen gilt.

Sauerländer Gruppe ist ein Teil von eine "Gesamtspiel" mit dem Namen Terror. Ich wiederhole noch Mal, es gab von meiner Seite aus keinem Verständnis für Niemand der Terror verteidigt, höchstens irgendwelchem Missverständnis eines Beitrags.



Ich hoffe, dass es geklärt ist.

Meriwan
12.07.2009, 19:27
Sauerländer Gruppe ist ein Teil von eine "Gesamtspiel" mit dem Namen Terror. Ich wiederhole noch Mal, es gab von meiner Seite aus keinem Verständnis für Niemand der Terror verteidigt, höchstens irgendwelchem Missverständnis eines Beitrags.


Das glaube ich dir auch, du machst auf mich absolut keinen radikal-islamischen Eindruck. Ich finde nur das man mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein sollte und es passiert häufiger das einige Menschen solche Kommentare von sich geben und Islamisten somit bewusst oder unbewusst einen Nährböden für ihren Terror bieten. Die Intentition dieser Islamisten/Terroristen ist nämlich nicht das Wohl der Bevölkerung, das interessiert diese gar nicht, ganz im Gegenteil.

Esreicht!
25.07.2009, 15:32
So sieht Dummhass aus.Islamisten brauchen kein Grund zum morden:http://europenews.dk/de/node/24106Sauerland-Terroristen gestehen: "Ganz Deutschland wegbomben"
RP ONLINE 18 Juni 2009
VON GERHARD VOOGT

Viel wichtiger als die "Geständnisse" dieser Idioten ist doch die Rolle der Geheimdienste:


Geständnis - «Spiegel»: Geständnis im Sauerland-Prozess belastet V-Mann
25.07.2009 | 11:10 Uhr

Hamburg/Düsseldorf (ddp-nrw) In dem umfangreichen Geständnis der vier Angeklagten im sogenannten Sauerland-Prozess vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht (OLG) wird ein möglicher V-Mann der Geheimdienste offenbar schwer belastet.

Hamburg/Düsseldorf (ddp-nrw). In dem umfangreichen Geständnis der vier Angeklagten im sogenannten Sauerland-Prozess vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht (OLG) wird ein möglicher V-Mann der Geheimdienste offenbar schwer belastet. Wie das Hamburger Nachrichtenmagazin «Der Spiegel» am Samstag vorab berichtete, äußert sich Attila S. in der rund 1100 Seiten umfassenden Niederschrift der Aussagen zu den Aktivitäten des untergetauchten Türken Mevlüt K. und macht zugleich brisante Angaben über die Verwicklung der Geheimdienste. K. habe nicht nur der deutschen Gruppe um Fritz G. in Istanbul Zünder für einen geplanten Anschlag übergeben, sondern schon früh in Kontakt mit dem türkischen Geheimdienst gestanden, heißt es in dem Magazin....

Obwohl das Geständnis Mevlüt K. schwer belaste, zögert die Bundesanwaltschaft nach Angaben des Nachrichtenmagazins noch, einen Haftbefehl gegen den in Ludwigshafen geborenen Türken zu beantragen. Ein Festnahmeersuchen könnte diplomatische Probleme mit der Türkei nach sich ziehen, da K. nach seinem Untertauchen in Istanbul Ende 2002 tatsächlich als V-Mann für den türkischen Geheimdienst tätig gewesen sei. Der Geheimdienst habe den Informanten in Kooperation mit der CIA geführt. Die deutschen Behörden seien über das Projekt schon früh informiert gewesen.

http://www.ad-hoc-news.de/gestaendnis-spiegel-gestaendnis-im-sauerland-prozess--/de/Politik/20379319

Ohne Geheimdienste hätten die Spinner sich allenfalls China-Böller zu Sylvester besorgen können, d.h. zunächst mal müßte der fremdländische Geheimdienst-Abschaum von der Straße gekehrt werden, um die Sicherheit hierzulande zu erhöhen;)

kd

Deutschistan
27.07.2009, 21:40
Nunja, der Islamist P.Vogel erklärt auf seiner Web-Seite " Muslime gegen Rechts " im Videobeitrag ganz klipp und klar das der Islam in jedes Deutsche Haus kommen wird, egal ob man ihn denn wolle oder nicht. Auch solle man sich mit der Endscheidung zum Islam zu Konvertieren nicht zulange Zeit lassen, den der Tod wird kommen. Man kann seine Worte also auch als Warnung deuten.

Hier zu Muslime gegen Rechts : Klick (http://www.muslimegegenrechts.de/index2.html)

P.Vogel ist dort sehr " Pissed " wegen eines Negativ Artikels des Magazins " Focus ".

Oder hier zum Clip auf Youtube, 2ter Teil. :

http://i4.ytimg.com/vi/CH1HSlAB98Y/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=CH1HSlAB98Y)

So ab Minute 5: 35 wird er deutlich.
Um den Islam in deutsche Haushalte zu bringen müsste Der Vogel aber erst Muslim werden. Der wahabitsche Irrglaube hat ja mal garnix mit dem Islam zu tun.