PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandalöse Vorfälle mit englischen Touristen in Polen



Candymaker
18.06.2009, 14:01
http://polskaweb.eu/skandaloese-vorfaelle-mit-englischen-touristen-in-krakau.html



Immer mehr Beschwerden von Gaststättenbesitzern aus dem Zentrum Krakaus über betrunkene, randalierende Engländer, welche andere Gäste vergraulen, haben die Stadtverwaltung alarmiert. Die Vorwürfe gegen die Gäste von der Insel sind vielfältig: " Sie brüllen wie die Verückten", "Nackte Menschen tanzen auf dem Tisch", " Sie belästigen sexuell unsere Kellnerinnen", "Betrunkene Engländer beim Junggesellenabschied ist ein beschämender Albtraum", "Ich dachte dass die Bar in der Erde versinkt, sie sprangen auch auf die Tische, grölten herum und übergossen andere Gäste mit Bier", "Sie spucken unter dem Tisch, schlagen den Kellnerinnen Sex vor und zerstören unsere Einrichtung", "Unsere Toiletten wurden komplett auseinandergenommen", berichten Gastwirte. Die polnischen Gäste sind angewidert vom Verhalten der Engländer: " Wir werden diesen Albtraum nie vergessen. Betrunkene Engländer tanzten nackt auf den Tischen und fuchtelten an ihren Genitalien herum. Sie sprangen auf die Fensterbank und trieben dies auch für die vorbeilaufenden Passanten", berichten zwei junge Frauen.


Die Engländer selbt, geben aber Krakau so schnell nicht auf. Ray aus Bimingham erzählt: "50 Pfund kostet mich der Flug nach Krakau, 20 Pfund das Bier und weitere 40 Pfund der Sex mit einer Ukrainerin in einem billigen Bordell". "Das billige Bier in Polen und die schöne Krakauer Altstadt macht uns alle an", sagt der gelernte Dachdecker.

Auch andere Krakauer Unternehmer beschweren sich über den "englischen Albtraum", wie zB. die Taxifahrer: " Englische Ausflügler wollen nur ins Bordell oder in die Kneipe. Sie steigen nackt in das Taxi, kotzen durchs Fenster, flüchten ohne Bezahlung und onanieren sogar gemeinschaftlich, berichtet der Tomasz, von der Krakauer Firma "Taxi Rotunda". Auch Fluggesellschaften und die Polizei berichten zunehmend über Probleme mit den englischen Biertouristen.


Die Engländer kommen zum Wochenende, aber viele bleiben länger, weil Sie im Alkoholrausch entweder das Flugzeug verpassen,oder vom Bordpersonal aufgrund ihres Zustandes erst garnicht mitgenommen werden Da mittlerweile rund 70 % britischer Stag Parties aus Kostengründen ins Ausland führen, insbesondere nach Osteuropa, werden die britischen Botschaften mit entsprechenden Problemen belastet und haben einen eigenen diplomatischen Terminus dafür erfunden. Unter ?Distressed British Nationals? (DBN) fallen alle Personen, die häufig ohne Geld, ohne Reisedokumente und ohne Orientierung die Hilfe der Botschaft benötigen

luis_m
18.06.2009, 14:06
Waren, sind das nicht eure Verbündeten?

Oder sind das eher polnische Rückkehrer aus UK?

Skaramanga
18.06.2009, 14:15
Ach die haben doch nur ganz kleine, vor denen braucht Ihr keine Angst zu haben. :hihi:

Candymaker
18.06.2009, 14:17
Vor 60 Jahren waren die Engländer noch ganz andere Menschen. Inzwischen hat sich dort kulturmäßig vieles verändert... Von der englischen Eleganz & Feinheit ist nicht mehr viel übriggeblieben.

PeterH
18.06.2009, 14:21
http://polskaweb.eu/skandaloese-vorfaelle-mit-englischen-touristen-in-krakau.html

Ersetze Engländer durch Deutsche und Krakau durch Prag, Arenal o.ä. und dieser Artikel hätte nicht an Wahrheitsgehalt verloren.

Doc Gyneco
18.06.2009, 14:21
http://polskaweb.eu/skandaloese-vorfaelle-mit-englischen-touristen-in-krakau.html

So sind die Rosbifs, wie sie leiben und leben !

Elendes, primitives und versoffenes Pack !

X(X(X(

PeterH
18.06.2009, 14:22
So sind die Rosbifs, wie sie leiben und leben !

Elendes, primitives und versoffenes Pack !

X(X(X(

Du hat dir eben selber in's Knie geschossen, Volldepp. :hihi:

Candymaker
18.06.2009, 14:24
Ersetze Engländer durch Deutsche und Krakau durch Prag, Arenal o.ä. und dieser Artikel hätte nicht an Wahrheitsgehalt verloren.

Übertreibst du nicht ein wenig? Ich hab noch nie gehört, egal wo, dass Deutsche sowas machen...

PeterH
18.06.2009, 14:27
Übertreibst du nicht ein wenig? Ich hab noch nie gehört, egal wo, dass Deutsche sowas machen...

Was nicht???? Es gibt dutzende von Zeitungsartikeln mit gleichem Inhalt über Deutsche. Dazu kann "Doc" dann ja auch seinen geistreichen Kommentar abgeben. :))

Aber besser: Ich habe so etwas nicht nur gehört - ich habe so etwas gesehen.

Skaramanga
18.06.2009, 14:30
Vor 60 Jahren waren die Engländer noch ganz andere Menschen. Inzwischen hat sich dort kulturmäßig vieles verändert... Von der englischen Eleganz & Feinheit ist nicht mehr viel übriggeblieben.

So, meinste? Lies mal was von Oscar Wilde. Oder wie sich Charles Dickens über die Zustände im East End auslässt.

Candymaker
18.06.2009, 14:35
Aber besser: Ich habe so etwas nicht nur gehört - ich habe so etwas gesehen.

In Prag? So extrem?? Aha. Wusste ich nicht. In Polen benehmen sich Deutsche eigentlich nie so daneben.

Slight
18.06.2009, 14:36
So sind die Rosbifs, wie sie leiben und leben !
Hast du was gegen Roastbeef?



Elendes, primitives und versoffenes Pack !

Die gibt es in Deutschland auch.

PeterH
18.06.2009, 14:39
In Prag? So extrem?? Aha. Wusste ich nicht. In Polen benehmen sich Deutsche eigentlich nie so daneben.

Ist ja auch nicht mehr so einfach weil die Zeiten, wo der Unterschied des Reichtums zwischen Deutschen und den anderen größer war, ist vorbei und schmilzt zusehends. Momentan fallen eher die Russen in der Art und Weise auf, wie früher die Deutschen meinten sich benehmen zu dürfen.

Candymaker
18.06.2009, 14:46
Ist ja auch nicht mehr so einfach weil die Zeiten, wo der Unterschied des Reichtums zwischen Deutschen und den anderen größer war, ist vorbei und schmilzt zusehends. Momentan fallen eher die Russen in der Art und Weise auf, wie früher die Deutschen meinten sich benehmen zu dürfen.

Von neureichen Russen wollen wir lieber gar nicht erst anfangen. :rolleyes: Die haben in Tschechien mit ihren Petrodollars bereits jedes zweite Hotel und Kurbad aufgekauft und fühlen sich dort bereits ganz wie zu Hause.

martin54
18.06.2009, 14:47
Waren, sind das nicht eure Verbündeten?

Oder sind das eher polnische Rückkehrer aus UK?

Es wird sich wohl herausstellen, daß es sich um schwarze Muslime handelt, die von grün angehauchten Lehrern dazu angestachelt wurden !

PeterH
18.06.2009, 14:48
Von neureichen Russen wollen wir lieber gar nicht erst anfangen. :rolleyes: Die haben in Tschechien mit ihren Petrodollars bereits jedes zweite Hotel und Kurbad aufgekauft und fühlen sich dort bereits ganz wie zu Hause.

Du meinst also das ist genau so wie damals, als Deutsche mit ihrer Mark die Finkas auf Mallorca aufkauften und auch sonst kein schöner Küstenstreifen von ihnen verschont blieb? :D

Candymaker
18.06.2009, 14:55
Du meinst also das ist genau so wie damals, als Deutsche mit ihrer Mark die Finkas auf Mallorca aufkauften und auch sonst kein schöner Küstenstreifen von ihnen verschont blieb? :D

So ähnlich. Polen wird von den Russen konsequent gemieden, da sie wissen, dass wir sie nicht ausstehen können. Die Tschechen kennen sie noch nicht und deshalb haben sie in Tschechien ihre "Europa-Basis" aufgemacht, um ungestört von Putin & co. ihren Saustall dort weitertreiben zu können.

PeterH
18.06.2009, 15:00
So ähnlich. Polen wird von den Russen konsequent gemieden, da sie wissen, dass wir sie nicht ausstehen können.

Die Polen lieben nur sich selbst. Um sich selbst immer wieder zu beweisen wie toll sie sind, ist es ihr Hobby geworden, jedem Erfinder oder sonstigen herausragenden Persönlichkeit, einen Polen im Familienstammbaum nachzuweisen.

McDuff
18.06.2009, 15:11
Vor 60 Jahren waren die Engländer noch ganz andere Menschen. Inzwischen hat sich dort kulturmäßig vieles verändert... Von der englischen Eleganz & Feinheit ist nicht mehr viel übriggeblieben.

Die englischen Proleten waren immer schon sehr hart drauf, nur konnten die sich vor 60 Jahren keinen Auslandsaufenthalt leisten. Was du meinst sind die Absolventen der teuren Privatschulen, diese sind immer noch wie früher.

Candymaker
18.06.2009, 15:22
Die Polen lieben nur sich selbst. Um sich selbst immer wieder zu beweisen wie toll sie sind, ist es ihr Hobby geworden, jedem Erfinder oder sonstigen herausragenden Persönlichkeit, einen Polen im Familienstammbaum nachzuweisen.

(der Reihenfolge nach absteigend)

Die Polen lieben: sich selbt, ihre Mutter und den Papst (den alten),
Polen mögen: Ungarn, Slowaken, Franzosen, Italiener, Iren
positiv bis kritisch: Amerikaner, Tschechen
Indifferent: Engländer, Holländer, Dänen, Spanier, Schweizer
negativ bis indifferent: Österreicher

wegen geschichtlicher Umstände negativ, aber seit neuestem steigend: Deutsche

vorletzte Stufe: Ukrainer (die bestialischen Massaker der UPA sind in Polen unvergessen)
unterste Stufe: Russen

stefanstefan
18.06.2009, 16:08
Österreicher negativ ?

Ich denke, daß die Polen den Österreichern gegenüber sehr freundschaftlich eingestellt sind. Gerade in der Gegend um Bielsko Biala ;)

Meiner Meinung nach schaut es so aus



Polen mögen: Ungarn, Slowaken, Italiener, Iren, Spanier, Portugiesen, Griechen, Amerikaner, Tschechen

Positiv: Engländer, Holländer, Dänen, Schweizer, Österreicher, Esten, letten, Litauer, Franzosen

Positiv bis kritisch: Deutsche, Ukrainer, Weißrussen, Russen

Indifferent: Türken, ex.Jugoslaven

Negativ: Rumänen, Bulgaren, Albanen, Russen(Regierung),

Libero
18.06.2009, 16:26
Im Schlechten Benehmen schlagen die judendlichen Briten die Deutschen haushoch.

Jojo
18.06.2009, 17:15
Vor 60 Jahren waren die Engländer noch ganz andere Menschen. Inzwischen hat sich dort kulturmäßig vieles verändert... Von der englischen Eleganz & Feinheit ist nicht mehr viel übriggeblieben.

Ich dachte ihr Polen liebt die Engländer.
Ihr passt gut zusammen-zwei Versagerländer.
:hihi:
Jojo

Neutraler
18.06.2009, 17:16
Das war sogar die Wehrmacht und Stalins Rote Armee zivilisierter. Scherz beiseite: Jetzt sehen die Polen vielleicht ein, dass wir Deutsche gar nicht so unzivilisiert sind, wie man immer behauptet. Selbst die Ballermann-Touristen haben das mehr Anstand als diese englischen Quartalsäufer.

Jojo
18.06.2009, 17:17
Österreicher negativ ?

Ich denke, daß die Polen den Österreichern gegenüber sehr freundschaftlich eingestellt sind. Gerade in der Gegend um Bielsko Biala ;)

Meiner Meinung nach schaut es so aus



Polen mögen: Ungarn, Slowaken, Italiener, Iren, Spanier, Portugiesen, Griechen, Amerikaner, Tschechen

Positiv: Engländer, Holländer, Dänen, Schweizer, Österreicher, Esten, letten, Litauer, Franzosen

Positiv bis kritisch: Deutsche, Ukrainer, Weißrussen, Russen

Indifferent: Türken, ex.Jugoslaven

Negativ: Rumänen, Bulgaren, Albanen, Russen(Regierung),

Falsch die Polen mögen nur sich selbst, die Engländer und Amerikaner.
:]
Jojo

bernhard44
18.06.2009, 17:28
Ersetze Engländer durch Deutsche und Krakau durch Prag, Arenal o.ä. und dieser Artikel hätte nicht an Wahrheitsgehalt verloren.

irgendwie musste der Bogen ja geschlagen werden......hättest nur noch das Wort NAZI unterbringen müssen!

Denkpoli
18.06.2009, 17:33
Es ist wie immer! Zwei Völker prallen aufeinander und es kommt so, wie es kommen muss! Daher: siehe Benutzertitel!

Entfernungsmesser
18.06.2009, 17:47
Von der englischen Eleganz & Feinheit ist nicht mehr viel übriggeblieben.

Die hat es flächendeckend nie gegeben. Nur ein kleiner, elitärer Teil der Bevölkerung erfüllt diesen Anspruch. Der Rest sind dumme Prolls, wie sie bei uns auch immer zahlreicher anfallen. Als ich vor 25 Jahren das erste mal nach GB reiste, war ich von den Zuständen dort sehr schockiert. Auch ich hatte so meine positiven Vorurteile. Ein guter Freund von mir ist Brite, der schämt sich auf Auslandsreisen immer für seine "Landsleute".

stefanstefan
18.06.2009, 18:00
Hier ein paar Fotos von den Briten in Krakau "auf den sog. Stag weekend" (Junggesellen Wochenende).

http://www.flickr.com/search/?s=rec&z=e&w=all&q=krakow+stag+do&m=text

http://www.flickr.com/search/?s=rec&z=e&w=all&q=krakow+stag+weekend&m=text

:D

Götz
18.06.2009, 18:28
Vor 60 Jahren waren die Engländer noch ganz andere Menschen. Inzwischen hat sich dort kulturmäßig vieles verändert... Von der englischen Eleganz & Feinheit ist nicht mehr viel übriggeblieben.

Gerade dieses Verhalten gibt die wahre britische "Eleganz und Feinheit wie sie leibt und lebt" wirklich wieder, im Gegensatz zu den von Briten und ihren Freunden propagierten Klischees, die durch Realitäten, wie in diesem Strang geschildert, eine schleichende Revision erfahren.

Black Jack
18.06.2009, 19:13
Das war sogar die Wehrmacht und Stalins Rote Armee zivilisierter. Scherz beiseite: Jetzt sehen die Polen vielleicht ein, dass wir Deutsche gar nicht so unzivilisiert sind, wie man immer behauptet. Selbst die Ballermann-Touristen haben das mehr Anstand als diese englischen Quartalsäufer.
Aber die Polen haben schon immer eine hohe Meinung von den Deustchen gehabt. Zu hohe, was wieder ein Anlss fürs Nicht-Mögen ist. ;)
Und bei Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass in der Beziehung der Polen zu den Deutschen die geschichtlichen Hintergründe eine marginale spielen, bzw. sie werden oft nur vogeschoben. Für die Mißstimung sorgt vor allen materieler Neid. Das ändert sich langsam, weil viele Polen sich jetzt ähnlichen Lebensstandart wie in die Deustchen leisten können.

stefanstefan
18.06.2009, 19:41
Materiellen Neid empfinden die Polen überhaupt nicht. Deswegen haben sie auch keine Probleme mit den Amerikanern.

Was Polen an den Deutschen nicht mögen ist eine herablassende Haltung Polen gegenüber. Alles andere (Geschichte, Wohlstand usw.) spielt eine geringe Rolle.

Wenn Deutschland aufhört Polen zu belehren und zu belächeln, dann wird's keine Probleme zwischen den Staaten/Völkern geben. Aber das wird sicher noch dauern, bis sich die Mentalität in Deutschland ändert. Das geht nicht von heute auf morgen.

Alfred
18.06.2009, 20:42
Materiellen Neid empfinden die Polen überhaupt nicht. Deswegen haben sie auch keine Probleme mit den Amerikanern.

Was Polen an den Deutschen nicht mögen ist eine herablassende Haltung Polen gegenüber. Alles andere (Geschichte, Wohlstand usw.) spielt eine geringe Rolle.

Wenn Deutschland aufhört Polen zu belehren und zu belächeln, dann wird's keine Probleme zwischen den Staaten/Völkern geben. Aber das wird sicher noch dauern, bis sich die Mentalität in Deutschland ändert. Das geht nicht von heute auf morgen.

Deshalb sollten sich die Polen auch nicht um die Belange der Deutschen Vertriebenen kümmern. Siehe die Hasstiraden der beiden Kartoffeln seinerzeit oder die Einmischung im Fall der Frau Steinbach.

dZUG
18.06.2009, 21:01
In Deutschland würden sie es nicht wagen.
germane

Alfred
18.06.2009, 21:02
In Deutschland würden sie es nicht wagen.
germane

Wer würde was nicht wagen in dieser Satiere namens brd? ?(

dZUG
18.06.2009, 21:31
Wer würde was nicht wagen in dieser Satiere namens brd? ?(

Naja... heb mal den Arm und laufe durch Berlin, dass ist schlimmer, wie wenn jemand auf der Straße stirbt.

Alfred
18.06.2009, 21:35
Naja... heb mal den Arm und laufe durch Berlin, dass ist schlimmer, wie wenn jemand auf der Straße stirbt.

Okay...1 : 0 für dich. :cool2:

Oder hab als Abkürzung NS im Kennzeichen.

Tortilius
19.06.2009, 13:51
Aber die Polen haben schon immer eine hohe Meinung von den Deustchen gehabt.

Ach wirklich, ist mir neu, ich denke die Polen sind doch Germanophoben und Deutschhasser, oder etwa nicht?

Jojo
19.06.2009, 15:16
Ach wirklich, ist mir neu, ich denke die Polen sind doch Germanophoben und Deutschhasser, oder etwa nicht?

Das stimmt die Polen hassen die Deutschen und Russen-und lieben die Versager Engländer und die pleitegegangenen USA.
So oder so, den Polen dämmert ihre ausweglose Situation.
:hihi:
Jojo

PeterH
22.06.2009, 07:41
irgendwie musste der Bogen ja geschlagen werden......hättest nur noch das Wort NAZI unterbringen müssen!
Ich hätte nur noch das Wort Idiot unterbringen müssen. Das ist wesentlich treffender für Dich. :]


Aber die Polen haben schon immer eine hohe Meinung von den Deustchen gehabt. Zu hohe, was wieder ein Anlss fürs Nicht-Mögen ist. ;)
Und bei Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass in der Beziehung der Polen zu den Deutschen die geschichtlichen Hintergründe eine marginale spielen, bzw. sie werden oft nur vogeschoben. Für die Mißstimung sorgt vor allen materieler Neid. Das ändert sich langsam, weil viele Polen sich jetzt ähnlichen Lebensstandart wie in die Deustchen leisten können.

So ähnlich sehe ich das auch. Feindschaft schafft Abstand.

Jojo
23.06.2009, 13:08
Ich hätte nur noch das Wort Idiot unterbringen müssen. Das ist wesentlich treffender für Dich. :]



So ähnlich sehe ich das auch. Feindschaft schafft Abstand.

Das ist relativ. Polen wird immer ein armes Land bleiben-nicht zu vergleichen mit der
BRD. Aber natürlich hat das auch etwas mit der Faulheit und mangelnden polnischen Intelligenz zu tun. Die Polen sind neidisch auf die Deutschen und nicht nur die Polen.
Die Deutschen sind kluge und fähige Menschen.
:]
Jojo

PeterH
23.06.2009, 13:15
Das ist relativ. Polen wird immer ein armes Land bleiben-nicht zu vergleichen mit der
BRD. Aber natürlich hat das auch etwas mit der Faulheit und mangelnden polnischen Intelligenz zu tun. Die Polen sind neidisch auf die Deutschen und nicht nur die Polen.
Die Deutschen sind kluge und fähige Menschen.
:]
Jojo

Ich weiß nicht was für ein Zeug du nimmst aber nimm weniger davon.

stefanstefan
23.06.2009, 21:34
Mit der deutschen intelligenz hat JoJo durchaus recht

http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html

...allerdings passt da Polen nicht so ganz in sein Weltbild.

Jojo
24.06.2009, 09:18
Ich weiß nicht was für ein Zeug du nimmst aber nimm weniger davon.

Ich nehme nichts-aber schließe nicht von dir auf andere.
:))
Jojo

Jojo
24.06.2009, 09:21
Mit der deutschen intelligenz hat JoJo durchaus recht

http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-laendertabelle-europa-2006.html

...allerdings passt da Polen nicht so ganz in sein Weltbild.

Es verwundert mich, diese Liste. Das die Polen so weit oben sind.
Die Engländer wird es freuen, dass Schottland und Wales defacto unabhängig sind.
:]
Jojo

Candymaker
24.06.2009, 22:05
Es verwundert mich, diese Liste. Das die Polen so weit oben sind.
Die Engländer wird es freuen, dass Schottland und Wales defacto unabhängig sind.
:]
Jojo

Mich wundert, dass ihr Russen soweit oben seid...

Drache
25.06.2009, 16:44
Ich hab einmal Deutsche und Engländer gemeinsam am Ballermann erlebt...

Nichts gegen Party, Kiffen und Saufen. Was da aber abging, war schon mehr als abartig...

Kein Wunder, dass die Spanier am nächsten Tag nicht mehr ganz so freundlich waren. Die Kneipe und der Strand davor sahen aus, wie ein Kriegsgebiet. Mehr Schaden hat vermutlich nicht mal der D- Day in der Normandie angerichtet.

Salazar
02.07.2009, 16:01
Was nicht???? Es gibt dutzende von Zeitungsartikeln mit gleichem Inhalt über Deutsche. Dazu kann "Doc" dann ja auch seinen geistreichen Kommentar abgeben. :))

Aber besser: Ich habe so etwas nicht nur gehört - ich habe so etwas gesehen.

Sicher, das gibt es auch. Ich habe mir El Arenal mal an einem Nachmittag angetan, um zu schauen was an den ganzen Geschichten so dran ist. Mal abgesehen davon, dass dort jeden zweiten Abend Costa Cordalis auftritt, was an sich schon gereicht hat, ist mir kurz nach dem Mittagessen eine versoffene Truppe Landsmänner mit einem "Döner macht schöner" T-Shirt gröhlend über den Weg gerannt. Glücklicherweise habe ich es vor Einbruch der Dunkelheit aus diesem Hort der Unzucht herausgeschafft - wer weiss, was mir dort sonst noch so geblüht hätte. :D

Aber die Sauforgien der Engländer sind, denke ich, eine andere Sache. Nochmal ne Nummer härter. Ich habe ausserdem das Gefühl, dass die Gruppe der Menschen, die für solche Orgien anfällig sind, in England deutlich stärker vertreten ist. Verkehrt man in anderen Kreisen, können sie allerdings auch "gepflegt" einen hinter die Binde kippen. Das hat dann wieder seinen Charme. ;)

Stadtknecht
02.07.2009, 16:24
...

vorletzte Stufe: Ukrainer (die bestialischen Massaker der UPA sind in Polen unvergessen)
unterste Stufe: Russen

Leben in der westlichen Ukraine nicht viele ethnische Polen?

Was waren die Massaker der UPA an Polen?

Jojo
10.07.2009, 21:08
Leben in der westlichen Ukraine nicht viele ethnische Polen?

Was waren die Massaker der UPA an Polen?

Nein die Polen lieben die Westukrainer.:inlove:
Jojo

Candymaker
11.07.2009, 08:13
Leben in der westlichen Ukraine nicht viele ethnische Polen?

Was waren die Massaker der UPA an Polen?


Die Massaker der UPA war die bestialische Verstümmelung und/oder Ermordung von der in der Ukraine lebenden polnischen Bevölkerung am Ende des Zweiten Weltkrieges, als die dort lebende Bevölkerung völlig schutzlos war. Unter den Opfern befanden sich auch Juden, Deutsche, Zigeuner und andere Minderheiten, die in dieser Gegend seit Jahrhunderten mit den Ukrainern Tür an Tür lebten. Je nach Quelle wird von 100.000 - 180.000 Toten ausgegegangen, die "nur" Verstümmelten nicht mit eingerechnet, die die Zahl der Beteilgten auf bis zu 500.000 steigen lässt.

Was diese Massaker so besonders macht ist die kaum mit Worten zu beschreibende, bestialische Grausamkeit, die sogar die Nazis noch weit in den Schatten stellt. Von der rohen Grausamkeit her, vermutlich das schlimmste Ereignis, das in Europa je stattgefunden hat.

http://www.youtube.com/watch?v=enVnQgCx5FY

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/OUN-UPA_polskich_dzieci.jpg

Hier einige alte Beiträge von mir zu dem Thema:


Polen hat 1920 Teile der Ukraine, die es als sein rechtmäßiges Stamm-Territorium ansah besetzt, aber keinerlei Verbechen an der Zivilbevölkerung verübt. Dort lebten Polen, Ukrainer, Russen, Deutsche, Juden. Die Polen in diesen Gebieten waren völlig unschuldig und sogar zu einem nicht gerade geringen Teil mit Ukrainern verheiratet.

Um in die UPA aufgenommen zu werden, musste ein Ukrainer erst einen Polen umbringen, um zu beweisen, dass er ein "ganzer Mann" ist. Wenn er eine polnische Mutter oder Frau hatte, musste er sie umbringen. So töteten die Ukrainer ihre Ehepartner, meist Nachts, während diese schliefen. Polnische Nachbarn, mit denen man noch Mittags scherzte und lachte wurden Nachts Opfer ihrer Nachbarn.

Polnische Kinder wurden bei lebendigem Leib an ihren Genitalien aufgehängt.
Männern wurden die Genitalien mit Sicheln abgeschnitten, Frauen schnitt man die Brüste ab und streute ihnen Salz in die Wunden, Kleinkinder an Bäume genagelt, Menschen mit Äxten die Köpfe gespalten oder Nägel in die Köpfe geschlagen.

Skalpierungen, Menschen bei lebendigem Leib die Haut abgezogen und gepfählt. Die Nasen und Ohren abgeschnitten. Frauen wurden Glasflaschen in die Scheide eingeführt und zerbrochen, oder diese durch die Scheide hindurch gepfählt, schwangeren polnischen Frauen den Bauch aufgeschnitten und kochendes Wasser in den Bauch gegossen,

Die Kehle aufgeschnitten und durch den Schnitt die Zunge rausgezogen (Diese Praktik nannten die Ukrainer "Krawatte"). Die Augen augestochen und die Augäpfel herausgeschnitten. Menschen wurden Löcher in den Bauch geschnitten, die Eingeweide an einem Baumast befestigt und die Menschen mussten solange um den Baum rennen, bis die Gedärme aufgewickelt waren.

Wie gesagt, hier gehts um Verbrechen, die so unvorstellbar grausam sind, dass heute kein Mensch mehr über sie spricht, weil es ihnen einfach die Sprache geraubt hat, weil einfach niemand glaubt, bzw. sich nicht vorstellen kann, dass sie einfach so verübt wurden.

Nicht nur an Polen, sondern auch an Deutschen, Juden, Kommunisten und allen Nicht-Ukrainern. Es war eine astreine ethnische Säuberung aller Nichtukrainer.
Es geht um die Grausamkeit und barbarische Rachsucht der Ukrainer, auch wenn das vielleicht rassistisch klingt. Aber hier gehts um hunderttausende Tote. Welches Volk tut sowas? --> Die Ukrainer.




Bei den Ukrainern ist heute nicht mal ansatzweise Reue festzustellen. Der Präsident der Ukraine ist sogar glühender UPA-Unterstützer. Die Polen scheinen diese Verbechen am Ende des Krieges komplett aus ihrem Gedächtnis gestrichen zu haben, zu Unrecht, wie ich finde.

Felix Krull
11.07.2009, 08:20
Von der rohen Grausamkeit her, vermutlich das schlimmste Ereignis, das in Europa je stattgefunden hat.
Da können die Polen mit dem was sie den deutschen Schlesiern nach 1918 angetan haben aber locker mithalten.

Der Pole möchte eben das ewige Opfer sein.

Stadtknecht
12.07.2009, 11:12
Die Massaker der UPA war die bestialische Verstümmelung und/oder Ermordung von der in der Ukraine lebenden polnischen Bevölkerung am Ende des Zweiten Weltkrieges, als die dort lebende Bevölkerung völlig schutzlos war. Unter den Opfern befanden sich auch Juden, Deutsche, Zigeuner und andere Minderheiten, die in dieser Gegend seit Jahrhunderten mit den Ukrainern Tür an Tür lebten. Je nach Quelle wird von 100.000 - 180.000 Toten ausgegegangen, die "nur" Verstümmelten nicht mit eingerechnet, die die Zahl der Beteilgten auf bis zu 500.000 steigen lässt.

Was diese Massaker so besonders macht ist die kaum mit Worten zu beschreibende, bestialische Grausamkeit, die sogar die Nazis noch weit in den Schatten stellt. Von der rohen Grausamkeit her, vermutlich das schlimmste Ereignis, das in Europa je stattgefunden hat.

http://www.youtube.com/watch?v=enVnQgCx5FY

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/82/OUN-UPA_polskich_dzieci.jpg

Hier einige alte Beiträge von mir zu dem Thema:

Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Man möge mir verzeihen, aber ich bin recht vorsichtig, was den Wahrheitsgehalt solcher Horrorgeschichten angeht.

romeo1
12.07.2009, 12:24
Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Man möge mir verzeihen, aber ich bin recht vorsichtig, was den Wahrheitsgehalt solcher Horrorgeschichten angeht.

Wenn auch nicht mit dieser Deutlichkeit, auch ich habe von gegenseitigen Massakern von Polen und Ukrainern untereinander und gemeinsam gegen Deutsche und Juden gehört.

Volkov
12.07.2009, 14:06
Ich weiß nicht was für ein Zeug du nimmst aber nimm weniger davon.

Nein mehr, damits nicht mehr auffällt. So wärs richtig. :))

Candymaker
12.07.2009, 17:18
Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Man möge mir verzeihen, aber ich bin recht vorsichtig, was den Wahrheitsgehalt solcher Horrorgeschichten angeht.



Diese Dinge leugnen nicht mal die Ukrainer. Wieso sollten sie auch? Weil sie sich selbst und ihre Leute kennen. Ein Wolf leugnet auch nicht, dass er ein Raubtier ist. Ein Ukrainer bringt dich wegen nichts um, wenn du ihm in die Quere kommst. So denken wohl die meisten Polen über Ukrainer. Allein das Wort Ukrainer löst bei vielen Polen Beklemmung aus und Gefühle wie: "Primitive, grausame Menschen aus dem Osten, mit niederer Moral, die über Leichen gehen".

Die nach Polen eingewanderten Ukrainer, die sich nach einiger Zeit alle als Polen ausgeben (auch in Deutschland lebende), zeichnen sich oft durch ungekannte Brutalität bei der Durchsetzung ihrer Ziele aus. Wenn ein Arbeiter nicht arbeiten will, dann bindet ihm der ukrainische Chef eben die Hände mit Stacheldraht zusammen. Sowas und ähnliche Fälle, sind schon öfter vorgekommen.

Ihre Mentalität, Kultur und Sitten erinnern stark an die Mongolen, die Ukraine war auch lange von den Türken besetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=bluGwejyOoY

Ukrainische Waschpulver-Werbung
Intime Einblicke in die Ukrainische Mentalität

http://www.youtube.com/watch?v=HLnPniUtpS4

http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/27/661/27661283_Repin_Cossacks_szh.JPG

torun
12.07.2009, 17:21
Diese Dinge leugnen nicht mal die Ukrainer. Wieso sollten sie auch? Weil sie sich selbst und ihre Leute kennen. Ein Wolf leugnet auch nicht, dass er ein Raubtier ist. Ein Ukrainer bringt dich wegen nichts um, wenn du ihm in die Quere kommst. So denken wohl die meisten Polen über Ukrainer. Allein das Wort Ukrainer löst bei vielen Polen Beklemmung aus und Gefühle wie: "Primitive, grausame Menschen aus dem Osten, mit niederer Moral, die über Leichen gehen".

Die nach Polen eingewanderten Ukrainer, die sich nach einiger Zeit alle als Polen ausgeben, zeichnen sich oft durch ungekannte Brutalität bei der Durchsetzung ihrer Ziele aus. Wenn ein Arbeiter nicht arbeiten will, dann bindet ihm der ukrainische Chef eben die Hände mit Stacheldraht zusammen. Sowas und ähnliche Fälle, sind schon öfter vorgekommen.

Ihre Mentalität, Kultur und Sitten erinnern stark an die Mongolen, die Ukraine war auch lange von den Türken besetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=bluGwejyOoY

http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/27/661/27661283_Repin_Cossacks_szh.JPG

Und jetzt erzählst du uns bestimmt die Geschichte der polnischen Heldentaten in der Ukraine, wie sagt der Volksmund : Von nichts kommt nichts !

Candymaker
12.07.2009, 17:43
Und jetzt erzählst du uns bestimmt die Geschichte der polnischen Heldentaten in der Ukraine, wie sagt der Volksmund : Von nichts kommt nichts !

Die Polen sahen die Ukrainer als primitive und unzivilisierte Wilde an, was sie als Legitimation ansahen, um über die Ukraine zu herrschen und die Ukrainer zu polonisieren. Die polnischen Könige erwiderten die Grausamkeiten der Ukrainer irgendwann, mit gleicher Münze, was deren Hass auf die Polen noch weiter wachsen liess.

Anfang und (4:30)
http://www.youtube.com/watch?v=b3rFIQeL4EU
.

torun
12.07.2009, 17:47
Die Polen sahen die Ukrainer als primitive und unzivilisierte Wilde an, was sie als Legitimation ansahen, um über die Ukraine zu herrschen und die Ukrainer zu polonisieren. Die polnischen Könige erwiderten die Grausamkeiten der Ukrainer irgendwann, mit gleicher Münze, was deren Hass auf die Polen noch weiter wachsen liess.

Anfang und (4:30)
http://www.youtube.com/watch?v=b3rFIQeL4EU
.

Die Polen sind also wieder ohne Schuld !

Jojo
12.07.2009, 19:39
Candymaker, dass kann nicht sein die Polen haben sich mit den Westukrainern gegen die Russen verbrüdert.
Jojo

tysker
12.07.2009, 20:43
Die Polen sind also wieder ohne Schuld !

klar, polen ist immer unschuldiges opfer. schluchz!

stefanstefan
12.07.2009, 20:48
Candymaker, dass kann nicht sein die Polen haben sich mit den Westukrainern gegen die Russen verbrüdert.
Jojo

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/demjanjuk_vergewaltigung/

KZ-Schlächter Demjanjuk: 16-Jährige vergewaltigt?

Warschau - Der nach Deutschland abgeschobene mutmaßliche NS-Kriegsverbrecher John Demjanjuk soll während seiner Zeit als KZ-Aufseher in Polen die erst 16-jährige Polin Jadwiga K. vergewaltigt haben und dabei einen Sohn gezeugt haben. Das berichtet die polnische Zeitung "Gazeta Wyborcza" am Mittwoch unter Berufung auf eine Freundin der Frau.

Aus der erzwungenen Verbindung sei 1943 ein Sohn geboren worden. Durch einen Gen-Vergleich zwischen den Nachkommen des inzwischen verstorbenen Sohnes und Demjanjuk könne möglicherweise die Zugehörigkeit des gebürtigen Ukrainers zu den Wachmannschaften des Vernichtungslagers Sobibor in Polen bewiesen werden.

Die KZ-Wächter in Sobibor hätten die Mädchen der Umgebung oft zum Geschlechtsverkehr gezwungen oder sie mit Gold dafür bezahlt, sagte die Freundin der inzwischen verstorbenen K., Irena Pylka, der Zeitung. K. sei damals blond und sehr schön gewesen und daher Demjanjuk schnell aufgefallen. Noch immer leben demnach drei Kinder sowie acht Enkelkinder von Demjanjuks angeblichem Sohn in Polen.

Demjanjuk war am Dienstag aus den USA nach München abgeschoben worden. Er soll 1943 für ein halbes Jahr KZ-Wächter im NS-Vernichtungslager Sobibor gewesen sein. Er soll dafür wegen Beihilfe zum Mord in 29.000 Fällen angeklagt werden.

Der heute 89-Jährige weist die Vorwürfe zurück und gibt an, nie in Sobibor gewesen zu sein. In Israel war Demjanjuk 1988 wegen im Vernichtungslager Treblinka verübter "Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen das jüdische Volk" zum Tode verurteilt worden. Nach sieben Jahren Haft wurde er jedoch wieder freigesprochen, weil letzte Zweifel an seiner Identität nicht ausgeräumt werden konnten.

Jojo
13.07.2009, 10:51
Was hat das mit meiner Aussage zu tun stefanstefan?
Jojo