PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas Terroristen prügeln Iraner.



Dayan
18.06.2009, 09:36
Bemerkenswert ist die aussage der Iraners die es vorschlägt,das Israel die Palis etwas härter anfasst!:hihi::hihi:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19013Ein Augenzeuge der Ausschreitungen gab seine Meinung kund, dass er hoffe, Israel würde zur Vernunft kommen und rücksichtslos mit den Palästinensern fertig werden

Skaramanga
18.06.2009, 10:43
Hab mich schon gewundert warum viele dieser angebl. "Sicherheitskräfte" eine Kaffiyah, diesen Pali-Lumpen, um den Hals gewickelt haben. Im Iran ein völlig unübliches Kleidungsstück. Und an einem "Polizeifahrzeug" in den Nachrichten gestern sah ich ganz unverkennbar die gelbe Hezbollah-Fahne auf der Kofferraumklappe. Was hat der Ahmedinedschad da nur für ein Drecksgesindel in den Iran reingeholt... Man versuche sich mal vorzustellen dass ein deutscher Bundeskanzler, gegen den wegen angeblicher Wahlmanipulationen demonstriert wird, kurdische PKK-Kämpfer oder Tschetschenische Milizionäre einfliegt, die mitten in Deutschland schwer bewaffnet durch die Straßen marodieren und demonstrierende Studenten zusammenprügeln oder abknallen. Wie gefällt Euch das?

Slight
18.06.2009, 10:51
Hab mich schon gewundert warum viele dieser angebl. "Sicherheitskräfte" eine Kaffiyah, diesen Pali-Lumpen, um den Hals gewickelt haben. Im Iran ein völlig unübliches Kleidungsstück. Und an einem "Polizeifahrzeug" in den Nachrichten gestern sah ich ganz unverkennbar die gelbe Hezbollah-Fahne auf der Kofferraumklappe. Was hat der Ahmedinedschad da nur für ein Drecksgesindel in den Iran reingeholt... Man versuche sich mal vorzustellen dass ein deutscher Bundeskanzler, gegen den wegen angeblicher Wahlmanipulationen demonstriert wird, kurdische PKK-Kämpfer oder Tschetschenische Milizionäre einfliegt, die mitten in Deutschland schwer bewaffnet durch die Straßen marodieren und demonstrierende Studenten zusammenprügeln oder abknallen. Wie gefällt Euch das?

Noch schlimmer finde ich, wenn ich hier in meiner Umgebung Menschen mit Pali-Tüchern sehe.

dimu
18.06.2009, 11:00
Noch schlimmer finde ich, wenn ich hier in meiner Umgebung Menschen mit Pali-Tüchern sehe.

stimmt.
da könnte hier auch die hakenkreuzflagge getragen werden.
.

Skaramanga
18.06.2009, 11:05
stimmt.
da könnte hier auch die hakenkreuzflagge getragen werden.
.

Das Musel-Kopftuch ist nichts anderes. Das islamische Pendant zur HK-Armbinde.

Hoamat
18.06.2009, 11:15
Das Musel-Kopftuch ist nichts anderes. Das islamische Pendant zur HK-Armbinde.

Und das .... verstehen halt die diversen Guties überhaupt nicht.
Bei den Sturmtruppen mit der gelben Kopfbinde ist auch der Hitlergruß eine offizielle Ehrerbietung. :cool:

Da steht schon manchmal eine ganze Einheit mit gestreckter Hand parat.
Hab unlängst erst wieder solche Fotos gesehen :=

Dayan
18.06.2009, 13:04
Wenn die Revolution gelingt so möchte ich kein Araber im Iran sein!:hihi:

Bergischer Löwe
18.06.2009, 13:07
Und das .... verstehen halt die diversen Guties überhaupt nicht.
Bei den Sturmtruppen mit der gelben Kopfbinde ist auch der Hitlergruß eine offizielle Ehrerbietung. :cool:

Da steht schon manchmal eine ganze Einheit mit gestreckter Hand parat.
Hab unlängst erst wieder solche Fotos gesehen :=

Aber israelische Politiker werden auf Hezbollah-Plakaten und Kundgebungen regelmäßig mit Hitler verglichen. Ziemlich schizo diese Vorderasiaten.

Dayan
18.06.2009, 13:09
Aber israelische Politiker werden auf Hezbollah-Plakaten und Kundgebungen regelmäßig mit Hitler verglichen. Ziemlich schizo diese Vorderasiaten.
Die Islamisten verehren den Hitler und nicht die Juden!

Bergischer Löwe
18.06.2009, 13:22
Die Islamisten verehren den Hitler und nicht die Juden!

Dann sind sie noch dümmer als man ohnehin meinen könnte. In der NS Rassetheorie galten sie - genau wie die Juden - als Semiten. Und nur ihre Nicht-Anwesenheit in Europa zur Nazi Zeit rettete sie vor der Vernichtung.

Die losen Kontakte zur arabischen Welt kamen nur zustande, weil Hitler im Nahen Osten Verbündete gegen die Briten suchte. Wäre es zu einer Besetzung Palestinas durch die Wehrmacht gekommen, hätten die Araber ihr blaues Wunder erlebt. Es ging ihm nämlich nur ums Öl.

Skaramanga
18.06.2009, 13:26
Dann sind sie noch dümmer als man ohnehin meinen könnte. In der NS Rassetheorie galten sie - genau wie die Juden - als Semiten. Und nur ihre Nicht-Anwesenheit in Europa zur Nazi Zeit rettete sie vor der Vernichtung.

Die losen Kontakte zur arabischen Welt kamen nur zustande, weil Hitler im Nahen Osten Verbündete gegen die Briten suchte. Wäre es zu einer Besetzung Palestinas durch die Wehrmacht gekommen, hätten die Araber ihr blaues Wunder erlebt. Es ging ihm nämlich nur ums Öl.

Das können sich Araber ohnehin nur schwer vorstellen - dass ein Europäer evtl. noch mieser und hinterhältiger sein könnte als sie. :hihi:

Bergischer Löwe
18.06.2009, 13:37
Das können sich Araber ohnehin nur schwer vorstellen - dass ein Europäer evtl. noch mieser und hinterhältiger sein könnte als sie. :hihi:


Tja wenn`s um Rohstoffe geht wird aus dem sanftesten Europäer schnell eine reißende Bestie. Wenn er aber ohnehin schon eine reißende Bestie ist dann wirds eben ganz schlimm. Die Araber hatten großes Glück, daß Montgomery Rommel kurz vorm Nil stoppte.

Doc Gyneco
18.06.2009, 13:40
Noch schlimmer finde ich, wenn ich hier in meiner Umgebung Menschen mit Pali-Tüchern sehe.

Sehr beliebt bei den linksradikalen Faschisten und Steineschmeisser !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aldebaran
18.06.2009, 20:15
Wenn die Revolution gelingt so möchte ich kein Araber im Iran sein!:hihi:


Nach dem Sturz von Saddam Hussein waren sie im Irak auch nicht mehr beliebt:


Durch die Invasion der USA und der mit ihr verbündeten Länder in den Irak 2003 sind die dortigen Palästinenser zu einer häufigen Zielscheibe geworden. Seit dem Einmarsch sind mindestens 320 Palästinenser im Irak grausam getötet worden, andere Quellen gehen sogar von über 500 Opfern aus2. Die ständige Bedrohung führt dazu, dass mehr und mehr Palästinenser aus dem Irak flüchten oder es zumindest versuchen. Nach Angaben des UNHCR leben heute weniger als 15.0003 der ehemals 40.000 irakischen Palästinenser im Irak (inoffizielle Zahlen sprechen sogar von ehemals 90.000 irakischen Palästinensern4), der Großteil von ihnen befindet somit sich noch auf der Flucht oder ist bereits geflüchtet.

http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=1568


So viel zum Thema "arabische Brüder".

Und die Iraner sind nicht einmal Araber ...

Dayan
18.06.2009, 20:21
Nach dem Sturz von Saddam Hussein waren sie im Iral auch nicht mehr beliebt:



http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=1568


So viel zum Thema "arabische Brüder".

Und die Iraner sind nicht einmal Araber ...Die in Iran stationärten terroristen Hisbollah und Hamas Verbrechern würden ihren angestammten Ländern nicht wiedersehen sden die sind in den ausgebeuteten Ländern sehr unbeliebt und die Perser haben einen anderen Umgang mit Parasiten als die verweichlichten Israelis!