PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst vor Ausländer wegen fremdartiger Krankheiten



Volk & Heimat
27.02.2005, 21:01
Ich kenne einige Kameraden, die aus Angst vor fremdartiger Krankheiten, sich nicht in großen, belebten und verausländerten Städte aufhalten.

Wie sind eure Erfahrungen?

Schwind
27.02.2005, 21:06
Beide Antwortmöglichkeiten, ja wie auch nein, setzen scheinbar voraus, dass mehrheitlich Ausländer irgendwelche Krankheiten übertragen. Sehr unglücklich gewählter Ausdruck.

Und keine Meinung stellt schließlich keine Meinung dar. Da braucht man auch bei keiner Umfrage mitmachen.

MfG
Eneb

Roberto Blanko
27.02.2005, 21:07
Ich halte mich lieber vor Dir und Deinen "Kameraden" fern, da ist die Gefahr sich eine fremdartige Krankheit einzuhandeln nämlich bedeutend größer.

Das fehlt als Antwortmöglichkeit. Deshalb kann ich leider nicht mitabstimmen. Mach Dir nichts draus, die nächste Umfrage gelingt Dir sicher besser.

Gruß
Roberto

Leyla
27.02.2005, 21:08
Ich kenne einige Kameraden, die aus Angst vor fremdartiger Krankheiten, sich nicht in großen, belebten und verausländerten Städte aufhalten.Wenn alle "Kameraden" das so sehen würden, wäre das ein guter Schutz für die Ausländer vor rechtsextremen Übergriffen.

Im Übrigen heißt es grammatikalisch korrekt: "Angst vor Ausländern"; "fremdartigen Krankheiten".

Und statt "verausländert": "überfremdet".

Volk & Heimat
27.02.2005, 21:12
Im Übrigen heißt es grammatikalisch korrekt: "Angst vor Ausländern".
Und statt "verausländert" "überfremdet".
Ersteres habe ich teilweise korrigiert, danke schön. Das letztere passt schon so.

prinzregent
27.02.2005, 21:17
Ich kenne einige Kameraden, die aus Angst vor fremdartiger Krankheiten, sich nicht in großen, belebten und verausländerten Städte aufhalten.

Wie sind eure Erfahrungen?
Wer weiß ...
Kreuzberg im Sommer ist wirklich ein stinkendes Loch ...

Scotty
27.02.2005, 21:35
Ich kenne einige Kameraden, die aus Angst vor fremdartiger Krankheiten, sich nicht in großen, belebten und verausländerten Städte aufhalten.

Wie sind eure Erfahrungen?
Wohnst Du in den Neufünfländern? Auch die neuen Bundesländer genannt?

Mohammed
27.02.2005, 22:10
Ich halte mich lieber vor Dir und Deinen "Kameraden" fern, da ist die Gefahr sich eine fremdartige Krankheit einzuhandeln nämlich bedeutend größer. ...

:]

Touchdown
28.02.2005, 10:18
Also ich würde mal behaupten, die meisten gefährlichen Krankheiten werden von Deutschen aus dem Ausland nach Deutschland mitgebracht.

Aber der Deutsche an sich hat ja sowieso vor jedem Schwachsinn Angst. Es gibt bestimmt auch welche die nicht mehr an den Strand gehen, wegen dem nächsten Tsunami! Bescheuert sowas!
Angst vor Kontakt mit Ausländern wegen Krankheiten. Das ist echt zum Totlachen!!
Fährst du auch nicht Auto? Die Gefahr, in einem Verkehrsunfall zu sterben dürfte tausendmal höher sein, als sich bei irgendeinem Mitmenschen mit einem tödlichen Virus anzustecken.

Da Lob ich mir doch die Gallier, die hatten nur Angst davor, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Ich glaube einigen hier ist der Himmel schon gewaltig auf den Kopf gefallen!

:2faces:

Gothaur
28.02.2005, 11:20
Also ich würde mal behaupten, die meisten gefährlichen Krankheiten werden von Deutschen aus dem Ausland nach Deutschland mitgebracht.

Aber der Deutsche an sich hat ja sowieso vor jedem Schwachsinn Angst. Es gibt bestimmt auch welche die nicht mehr an den Strand gehen, wegen dem nächsten Tsunami! Bescheuert sowas!
Angst vor Kontakt mit Ausländern wegen Krankheiten. Das ist echt zum Totlachen!!
Fährst du auch nicht Auto? Die Gefahr, in einem Verkehrsunfall zu sterben dürfte tausendmal höher sein, als sich bei irgendeinem Mitmenschen mit einem tödlichen Virus anzustecken.

Da Lob ich mir doch die Gallier, die hatten nur Angst davor, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Ich glaube einigen hier ist der Himmel schon gewaltig auf den Kopf gefallen!

:2faces:
Nicht ganz, Du vergißt den nicht mehr so ganz frische Fisch. :)
Aber ansonsten Zustimmung, und es ist ja auch im Ländle selber bezeichnend. Wenn auch nur wegen einer Belastung Einem/Einer von 1 Million auf 150 Jahre ein mögliches Leid oder Tod zustößt, geht eine wahnsinns Aufregung durch das Land. :rolleyes:
Und ansonsten brauch man auf den Eingangsthread nicht unbedingt eingehen, denn es geht nicht um mögliche Epidemien, oder exotische Krankheiten, die durchaus von Deutschen, wie von Ausländern eingeschleppt werden können, es geht auch nicht um eine mögliche Pandemie, sondern nur um Ideologie, und das ist bescheuert. X(
Gothaur

palando
28.02.2005, 14:05
Ein großteil des Türkenvolkes wäscht sich eher selten und stinkt ziemlich. Ich vermute auch, dass sich auf so unhygienischen Körpern allerlei Krankheiten verstecken, gewillt auf jeden der sie nicht durch das Jahrhundertelange dahinwegetieren im Dreck des Balkans immun dagegen wurde. Ich finde sowas sollte man für die Reinheit des Volkskörpers entfernen.

Rorschach
28.02.2005, 14:28
Ist bei manchen vom vielen Strammstehen und Arm-in-Luft-heben die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen, oder wie soll man BS wie den vom Threadersteller und des vorherigen Users sonst erklären?


Rassismus wäre so ein unschöner Vorwurf.....:rolleyes:
....oder Dummheit......

palando
28.02.2005, 14:33
Wiso Rassismus? Hier geht es um simple kulturelle Wertdefinitionen. Wenn so blöd bist Kultur und Rasse zu verwechseln pass wenigstens auf, dass du mit deinem n00bgebrabel niemanden beleidigst.

Rorschach
28.02.2005, 14:38
Wiso Rassismus? Hier geht es um simple kulturelle Wertdefinitionen. Wenn so blöd bist Kultur und Rasse zu verwechseln pass wenigstens auf, dass du mit deinem n00bgebrabel niemanden beleidigst.
"Kulturelle Wertdefinition" (was willst du mit dem Begriff eigentlich ausdrücken?) hat mit Kommentaren über angebliche Körpergerüche aber nichts zu tun.
Letzteres fällt klar unter Rassimus und/oder Dummheit.

Und das Thema hier ("Angst vor Ausländer wegen fremdartiger Krankheiten") zeugt auch eher von Unwissen (sehr nett und vorsichtig ausgedrückt), als von einer kulturellen Debatte.

palando
28.02.2005, 14:47
"Kulturelle Wertdefinition" (was willst du mit dem Begriff eigentlich ausdrücken?) hat mit Kommentaren über angebliche Körpergerüche aber nichts zu tun.
Die kulturelle Wertedefinitoon von Hygiene ist in der Türkei nunmal weit weniger ausgeprägt als in Deutschland.


Letzteres fällt klar unter Rassimus und/oder Dummheit.
Mann bist du paranoid oder nur bescheuert?


Und das Thema hier ("Angst vor Ausländer wegen fremdartiger Krankheiten") zeugt auch eher von Unwissen (sehr nett und vorsichtig ausgedrückt), als von einer kulturellen Debatte.
Ist nicht auf meinem thema gewachsen, du solltest versuchen andere Leute weniger als Schubladen und mehr als selbstständige Menschen anzusehen. Noch sind wir weder One-World noch One-Beeing.

Schwind
28.02.2005, 14:49
du solltest versuchen andere Leute weniger als Schubladen und mehr als selbstständige Menschen anzusehen.

:rolleyes:

MfG
Eneb

Rorschach
28.02.2005, 14:54
Die kulturelle Wertedefinitoon von Hygiene ist in der Türkei nunmal weit weniger ausgeprägt als in Deutschland.
Sagt der Rassist....


Mann bist du paranoid oder nur bescheuert?
Weder noch.
Eher an Leute wie dich gewöhnt. :P


Ist nicht auf meinem thema gewachsen, du solltest versuchen andere Leute weniger als Schubladen und mehr als selbstständige Menschen anzusehen. Noch sind wir weder One-World noch One-Beeing.
Gleichgeschaltet kommt mir am ehesten eure Ecke vor.....


Edit:
Hat sich wohl erledigt...

pascha
28.02.2005, 16:12
wie viele türken threads werden hier denn noch zugelassen?....

@palando wer hat euch europäern das waschen beigebracht?

deine behaubtungen sind so billig wie dieses thread!!!

Leyla
28.02.2005, 16:26
wie viele türken threads werden hier denn noch zugelassen?.Da gibt es keine Obergrenze. Ihr werdet nur immer wieder neu verpackt. Irgendjemand schreibt eine idiotische Geschichte nach dem Motto: "Wie ich heute wieder in all meinen Vorurteilen bestätigt wurde" oder "Warum die Türken alle raus müssen und ich trotzdem kein Rassist bin" - und los geht´s.

MorganLeFay
28.02.2005, 16:30
Noch sind wir weder One-World noch One-Beeing.
Eine Biene...?

Mir ist es uebrigens ziemlich egal, wer mich mit einer Krankheit ansteckt. Da mach ich keine Unterschiede, ist immer Mist.

Chester
28.02.2005, 17:04
Da gibt es keine Obergrenze. Ihr werdet nur immer wieder neu verpackt. Irgendjemand schreibt eine idiotische Geschichte nach dem Motto: "Wie ich heute wieder in all meinen Vorurteilen bestätigt wurde" oder "Warum die Türken alle raus müssen und ich trotzdem kein Rassist bin" - und los geht´s.
Gibt da doch bestimmt irgendwo schon Textgeneratoren für....gewünschte Namen und Orte eingeben, ein zwei Stichworte, und schon kann man das nächste Thema starten um zu zeigen, wie abgrundtief schlecht doch alle sind.
Alle...außer der volksdeutsche latürnich.

mfg,

Chester :-:

Vetinari
28.02.2005, 19:22
Ich halte mich lieber vor Dir und Deinen "Kameraden" fern, da ist die Gefahr sich eine fremdartige Krankheit einzuhandeln nämlich bedeutend größer.
allerdings! :))

Roter Prolet
28.02.2005, 19:53
Haben etwa die "arischen Volksgemeinschafts-Helden de heiligen Grossdeutschland" ein altes und menschenverachtendes Vorurteil neu verpackt?

Die einzige Krankheit, die sich in der Tat sehr schnell verbreitet ist leider die Ausländerfeindlichkeit, mit allen Behauptunsmethoden.

spongebob goebbels
28.02.2005, 20:12
diese umfrage ist dümmlich, provokant und nur dadurch zu erklären, dass der threadersteller anscheinend einen abgrundtiefen hass ausländern gegenüber empfindet!

Roberto Blanko
28.02.2005, 20:26
diese umfrage ist dümmlich, provokant und nur dadurch zu erklären, dass der threadersteller anscheinend einen abgrundtiefen hass ausländern gegenüber empfindet!

Kann es sein, daß du in Deiner Klasse den Beinamen "Blitzmerker" inne hast?

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
28.02.2005, 20:29
Kann es sein, daß du in Deiner Klasse den Beinamen "Blitzmerker" inne hast?

Gruß
Roberto


kp, hab' einfach nur das geschrieben, was mir als erstes nach dem lesen des ausgangspostings eingefallen ist...ohne die anderen beiträge zu lesen...

Roberto Blanko
28.02.2005, 20:44
kp, hab' einfach nur das geschrieben, was mir als erstes nach dem lesen des ausgangspostings eingefallen ist...ohne die anderen beiträge zu lesen...

Jeder denkende Mensch hatte die gleichen Gedanken, Ernesto.

Gruß
Roberto

spongebob goebbels
28.02.2005, 22:44
Jeder denkende Mensch hatte die gleichen Gedanken, Ernesto.

Gruß
Roberto

deshalb hab ich's nochmal für die nicht - denkenden aufgeschrieben... :D

Gärtner
01.03.2005, 00:12
Da Lob ich mir doch die Gallier, die hatten nur Angst davor, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Ich glaube einigen hier ist der Himmel schon gewaltig auf den Kopf gefallen!
...oder der Stahlhelm ist zu eng.

Immer das gleiche... Wieder mal so ein Superdeutscher, der unsere schöne Muttersprache vergewaltigt. Und einen Waschzwang hat er auch.


Im übrigen erfüllt diese Umfrage bzw. die Eingangseinlassung den Tatbestand der Volksverhetzung.

buckeye
01.03.2005, 00:15
Tuerken habens also nicht mit der koerperpflege ????? :)) BS
War es nicht das man in eruopa mal dachte zuviel baden waere schaedlich ?
Gehen wir einmal von einen mehr oder weniger definierten bild aus wie der gepflegte deutsche aussieht .... da muessten viele deutsche ihre paesse warscheinlich an auslaender abgeben

Roberto Blanko
01.03.2005, 08:09
...oder der Stahlhelm ist zu eng.

Immer das gleiche... Wieder mal so ein Superdeutscher, der unsere schöne Muttersprache vergewaltigt. Und einen Waschzwang hat er auch.


Im übrigen erfüllt diese Umfrage bzw. die Eingangseinlassung den Tatbestand der Volksverhetzung.

Strafbar in Internetforen ist, wenn einer schreibt, Gothaur ist ein Antisemit. Alles andere ist erlaubt.

Gelle, Gothi?

Gruß
Roberto

mauerfall
02.03.2005, 01:09
Ich kenne einige Kameraden, die aus Angst vor fremdartiger Krankheiten, sich nicht in großen, belebten und verausländerten Städte aufhalten.

Wie sind eure Erfahrungen? besitzen deine kameraden ein ähnlich brilliantes deutsch? außer einem mitleidigen oder wohl eher spöttischem lächeln, fällt mir nicht sonderlich viel ein zu derartiger logik. in welcher ecke deutschlands leben sie denn?

Mithrandir
24.03.2005, 04:44
Im übrigen erfüllt diese Umfrage bzw. die Eingangseinlassung den Tatbestand der Volksverhetzung.
Umso erstaunlicher, dass bislang weder die Umfrage noch der erstellende Benuzter aus diesem Forum entfernt wurden. Vielleicht war ja das gemeint, als jemand den Ausdruck »liberaler Geist« gebrauchte.