PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen als Opfer!



Staatenloser
17.06.2009, 20:26
Angriffe auf Polen in Großbritannien

Die Attacken auf osteuropäische Einwanderer in Großbritannien und Irland, die zu Hundertausenden in den letzten Jahren auf die Inseln kamen, produzieren immer öfter Schlagzeilen. Viele der Emigranten fühlen sich derweil garnicht mehr wohl in ihrer Haut und teilweise regelrecht bedroht, was aktuelle Ereignisse in Irland und England nur unterstreichen können. Erst in den letzten Tagen kam es in Irland zu mehreren Übergriffen auf Wohnhäuser von polnischen und rumänischen Emigranten, die von der Polizei evakuiert werden mussten, oder sich in Kirchen flüchteten. Offener Rassismus ist auch in England nicht mehr zu verheimlichen, denn vor hier kommen Meldungen, dass Polen bereits alleine wegen ihrer Nationalität zusammengeschlagen worden sein sollen. Nach Angaben von Behörden machen vor allen Dingen Rechtsradikale die Einwanderer für gestiegene Kriminalitätsstatistiken und zunehmende Arbeitslosigkeit verantwortlich.

http://polskaweb.eu/polen-haben-schlechte-presse-auf-den-inseln-56633.html

Die Engländer sind nicht so geduldig wie die Deutschen....

Pandulf
17.06.2009, 20:36
Angriffe auf Polen in Großbritannien

Die Attacken auf osteuropäische Einwanderer in Großbritannien und Irland, die zu Hundertausenden in den letzten Jahren auf die Inseln kamen, produzieren immer öfter Schlagzeilen. Viele der Emigranten fühlen sich derweil garnicht mehr wohl in ihrer Haut und teilweise regelrecht bedroht, was aktuelle Ereignisse in Irland und England nur unterstreichen können. Erst in den letzten Tagen kam es in Irland zu mehreren Übergriffen auf Wohnhäuser von polnischen und rumänischen Emigranten, die von der Polizei evakuiert werden mussten, oder sich in Kirchen flüchteten. Offener Rassismus ist auch in England nicht mehr zu verheimlichen, denn vor hier kommen Meldungen, dass Polen bereits alleine wegen ihrer Nationalität zusammengeschlagen worden sein sollen. Nach Angaben von Behörden machen vor allen Dingen Rechtsradikale die Einwanderer für gestiegene Kriminalitätsstatistiken und zunehmende Arbeitslosigkeit verantwortlich.

http://polskaweb.eu/polen-haben-schlechte-presse-auf-den-inseln-56633.html

Die Engländer sind nicht so geduldig wie die Deutschen....`

Polnischen Immigranten geht es in Europa eigentlich in Deutschland am besten. Man kennt sich und lässt sich in Ruhe. Und von Zeit zu Zeit trinkt man auch ein Bierchen oder eine Flasche Wodka zusammen.

Die Inselaffen dagegen sind ein Inselvolk und Inselvölker sind sehr eigen und wollen auch eigen bleiben.

Ostmark
17.06.2009, 21:13
Wenn Einheimische aus rassistischen Gründen bedroht werden, dann ist das in Ordnung, doch wehe, es ist umgekehrt.

Candymaker
18.06.2009, 13:46
In England gibt es an jeder Ecke spezielle Läden (Schutzpunkte), wo vom Mob verfolgte Immigranten und sogar Touristen ungeliebter Nationen Schutz finden können, bis die Polizei eintrifft. Also ist dort ein Massenphänomen. Wer von euch schon einmal in England war, weiß wie viele minderbemittelte agressive Unterschichtler dort frei herumlaufen. Die füllen ganze Pubs und am Wochenende fliegen sie mit Ryanair nach Krakau zum Vögeln, um dort in den feinsten Caffees der Stadt öffentlich zu saufen und um die Wette zu onanieren:

Skandalöse Vorfälle mit englischen Touristen in Krakau
http://polskaweb.eu/skandaloese-vorfaelle-mit-englischen-touristen-in-krakau.html

In Deutschland habe ich eigentlich bis auf eine eingeschlagene Autoscheibe in Ostdeutschland noch nie von Übergriffen gegen Polen gehört.

JensVandeBeek
18.06.2009, 16:01
Was die Türken in Deutschland sind, werden die Polen bald in England sein.

Neutraler
18.06.2009, 17:20
Komischerweise trauen sich die Engländer bei den Moslems so etwas nicht. Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Da würde die Reaktion gleich anders aussehen. Andererseits ist Großbritannien enorm überfremdet und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es da zur Explosion kommt.

Jojo
18.06.2009, 17:22
Angriffe auf Polen in Großbritannien

Die Attacken auf osteuropäische Einwanderer in Großbritannien und Irland, die zu Hundertausenden in den letzten Jahren auf die Inseln kamen, produzieren immer öfter Schlagzeilen. Viele der Emigranten fühlen sich derweil garnicht mehr wohl in ihrer Haut und teilweise regelrecht bedroht, was aktuelle Ereignisse in Irland und England nur unterstreichen können. Erst in den letzten Tagen kam es in Irland zu mehreren Übergriffen auf Wohnhäuser von polnischen und rumänischen Emigranten, die von der Polizei evakuiert werden mussten, oder sich in Kirchen flüchteten. Offener Rassismus ist auch in England nicht mehr zu verheimlichen, denn vor hier kommen Meldungen, dass Polen bereits alleine wegen ihrer Nationalität zusammengeschlagen worden sein sollen. Nach Angaben von Behörden machen vor allen Dingen Rechtsradikale die Einwanderer für gestiegene Kriminalitätsstatistiken und zunehmende Arbeitslosigkeit verantwortlich.

http://polskaweb.eu/polen-haben-schlechte-presse-auf-den-inseln-56633.html

Die Engländer sind nicht so geduldig wie die Deutschen....

Ja, sonst sind es immer die bösen Deutschen. Die anderen sind nicht besser, als wir Deutschen.
:]
Jojo

Jojo
18.06.2009, 17:23
Was die Türken in Deutschland sind, werden die Polen bald in England.

Trotz allem sind mir die Polen lieber, als die Türken und andere Musels.
:]
Jojo

stefanstefan
18.06.2009, 17:44
Die Polen sind nicht wie die Türken. Sie fahren wieder zurück in ihr Land. Übrigens geht so mancher Engländer gleich mit ;) Die heiraten nämlich massenweise Polinen und ziehen mit ihnen nach Polen....

JensVandeBeek
18.06.2009, 22:03
Trotz allem sind mir die Polen lieber, als die Türken und andere Musels.
:]
Jojo

Ich kann Dich verstehen. Mir sind die Polen auch lieber als Du !

Alfred
18.06.2009, 22:22
Was die Türken in Deutschland sind, werden die Polen bald in England sein.

Woran könnte es liegen? Alles hat ja auch eine Ursache...

JensVandeBeek
18.06.2009, 22:31
Woran könnte es liegen? Alles hat ja auch eine Ursache...

Richtig,

deshalb habe ich ja geschrieben. Ich bin seit etwa 6 Jahren mindestens 4 Mal im Jahr in London, 2 Mal in Birmingham, ein Mal in Bournemouth und alle zwei Jahren in Farnborough. Ich denke ich weiß wovon ich spreche. Was ich so mitbekomme, die Entwicklung geht genau in diese Richtung.

Odin
18.06.2009, 22:35
Sollen doch mal Tango tanzen.

Alfred
18.06.2009, 22:38
Richtig,

deshalb habe ich ja geschrieben. Ich bin seit etwa 6 Jahren mindestens 4 Mal im Jahr in London, 2 Mal in Birmingham, ein Mal in Bournemouth und alle zwei Jahren in Farnborough. Ich denke ich weiß wovon ich spreche. Was ich so mitbekomme, die Entwicklung geht genau in diese Richtung.

Und diese Richtung ist, denke ich zumindest, nicht mehr umkehrbar.

dZUG
19.06.2009, 01:57
Was die Türken in Deutschland sind, werden die Polen bald in England sein.

Was sind den Türken .... :clp:

JensVandeBeek
19.06.2009, 09:32
Und diese Richtung ist, denke ich zumindest, nicht mehr umkehrbar.

Dort ist ein lebendiges Beispiel vorhanden.

Da die Krankheit nicht mehr ganz heilbar ist, man kann wenigstens den "Schmerz" lindern, wenn man endlich wach wird. Nur dafür brauchen wir feste Wille und Einheit. Da die dt. Bevölkerung unter sich so zerstritten ist, bin ich leider nicht so optimistisch.

Jophiel
19.06.2009, 10:46
Sollen doch mal P...Tango tanzen.



:D:hihi::)):rolling:

Irmingsul
19.06.2009, 16:33
Angriffe auf Polen in Großbritannien

Die Attacken auf osteuropäische Einwanderer in Großbritannien und Irland, die zu Hundertausenden in den letzten Jahren auf die Inseln kamen, produzieren immer öfter Schlagzeilen. Viele der Emigranten fühlen sich derweil garnicht mehr wohl in ihrer Haut und teilweise regelrecht bedroht, was aktuelle Ereignisse in Irland und England nur unterstreichen können. Erst in den letzten Tagen kam es in Irland zu mehreren Übergriffen auf Wohnhäuser von polnischen und rumänischen Emigranten, die von der Polizei evakuiert werden mussten, oder sich in Kirchen flüchteten. Offener Rassismus ist auch in England nicht mehr zu verheimlichen, denn vor hier kommen Meldungen, dass Polen bereits alleine wegen ihrer Nationalität zusammengeschlagen worden sein sollen. Nach Angaben von Behörden machen vor allen Dingen Rechtsradikale die Einwanderer für gestiegene Kriminalitätsstatistiken und zunehmende Arbeitslosigkeit verantwortlich.

http://polskaweb.eu/polen-haben-schlechte-presse-auf-den-inseln-56633.html

Die Engländer sind nicht so geduldig wie die Deutschen....

Mal ganz ehrlich, ich hätte lieber alle Araber, Türken, Neger und Schlitzaugen gegen Polen ausgetauscht, dann hätten wir in Europa viel weniger Probleme.

Irmingsul
19.06.2009, 16:35
Und noch was, haben die Engländer keine anderen Probleme? Die vermuseln und vernegern, gehen aber auf die Polen los. Das ist doch lächerlich!

Jojo
19.06.2009, 18:10
Ich kann Dich verstehen. Mir sind die Polen auch lieber als Du !

Von einem Museltürken, hätte ich keine andere Antwort erwartet.
Museltürke erkläre mir bitte- ihr kritisiert die BRD, aber wieso geht ihr nicht nach Hause??(
Jojo

HartzIVler
19.06.2009, 18:26
Und noch was, haben die Engländer keine anderen Probleme? Die vermuseln und vernegern, gehen aber auf die Polen los. Das ist doch lächerlich!

Die Polen arbeiten. Das ist der Unterschied zu Museln und Negern. Damit bricht bei den Engländern der Neid durch, wenn so ein Pole plötzlich ein neues Auto vor der Tür stehen hat.

Staatenloser
19.06.2009, 19:02
Und noch was, haben die Engländer keine anderen Probleme?

Doch schon!
Seit dem Beitritt Polens zur EU haben sich alleine in England, wo es ja viele
Polen hinzieht / gezogen hat die Unfälle auf den Strassen an welche Polen beteiligt waren
von 3% auf ca. 20% gesteigert.
Dadurch werden auch Unschuldige Englische Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen, was sich sehr wohl zu einem Englischen Problem multiplizieren kann.
Außerdem vergessen Polnischen alkoholisierte Nachtschwärmern :drunk: welche Betrunken sich hinter das Steuer setzen, das auf Englands Straßen links gefahren wird.

stefanstefan
19.06.2009, 20:42
Doch schon!
Seit dem Beitritt Polens zur EU haben sich alleine in England, wo es ja viele
Polen hinzieht / gezogen hat die Unfälle auf den Strassen an welche Polen beteiligt waren
von 3% auf ca. 20% gesteigert.
Dadurch werden auch Unschuldige Englische Verkehrsteilnehmer in Mitleidenschaft gezogen, was sich sehr wohl zu einem Englischen Problem multiplizieren kann.
Außerdem vergessen Polnischen alkoholisierte Nachtschwärmern :drunk: welche Betrunken sich hinter das Steuer setzen, das auf Englands Straßen links gefahren wird.

Die Deutschen kommen aber gleich dahinter :D

http://www.express.co.uk/posts/view/98649

Alfred
19.06.2009, 20:49
Die Deutschen kommen aber gleich dahinter :D

http://www.express.co.uk/posts/view/98649

Eine hohe Zahl, aus deinem Link :

Poles were involved in 3,436 accidents in the UK last year

stefanstefan
19.06.2009, 21:05
"an 3,436 Unfällen beteiligt."

Man müßte eine Statistik haben mit Verletzten/Toten, denn bei über 1.000.000 Polen sind 3,400 Unfälle jetzt nicht besonders viel.

In Köln, wo auch 1 mio Menschen leben gibt es über 10.000 Unfälle pro Jahr.

http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/presse/pressemeldungen/archiv_2006/presse_012_2006/

Alfred
19.06.2009, 21:41
"an 3,436 Unfällen beteiligt."

Man müßte eine Statistik haben mit Verletzten/Toten, denn bei über 1.000.000 Polen sind 3,400 Unfälle jetzt nicht besonders viel.

In Köln, wo auch 1 mio Menschen leben gibt es über 10.000 Unfälle pro Jahr.

http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/presse/pressemeldungen/archiv_2006/presse_012_2006/

Auch wieder wahr. Weshalb sind die Polen sonst so schlecht im Ruf? Woran kann das liegen? Sind diese Hütchenspieler Polen?

Staatenloser
21.06.2009, 08:12
Tragischer Unfall auf der Autobahn 4 bei Chemnitz am frühen Samstagmorgen:

Gegen 04.15 Uhr kracht ein polnischer Opel-Kleinbus in Höhe der Anschlussstelle Chemnitz-Mitte auf einen mit Schrott beladnen Kleinlaster, ebenfalls aus Polen. Ein Mann im Kleinbus stirbt noch an der Unfallstelle, fünf Insassen werden schwer verletzt und kommen in Krankenhäuser.

Der Fahrer des Kleinlasters wird leicht verletzt. Der Verkehr in Richtung Dresden ............u.s.w.

Quelle: http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1781&showNews=465190

Hier haben wir mal wieder zwei Opfer für die Statistik!

Staatenloser
21.06.2009, 08:25
POL-HB: Nr.: 0424--Beherztes Eingreifen von Polizeibeamten rettete 65 Jahre alter Frau das Leben--

Bremen (ots) - Ort: Bremen, Klitzenburg Zeit: 17.06.2009, 23.30h
Mit Wiederbelebungsmaßnahmen unter Einsatz eines Defibrilators konnte einer Rentnerin aus Polen das Leben gerettet werden.
Auf der Streifenfahrt wurden in den Nachtstunden des gestrigen Tages zwei Polizeibeamte aus dem Bremer Westen von einem aufgeregten Bürger angesprochen. Der 59 Jahre alte Mann teilte den Beamten mit, dass seine Schwiegermutter zu Besuch aus Polen bei ihnen weilte und nun in der Küche zusammengebrochen war. Die Polizeibeamten stellten bei der Rentnerin weder Puls noch Atem fest und begannen sofort mit der Reanimation. Unter Einsatz eines Defibrilators, einer Herzdruckmassage und Beatmung konnte der Zustand der Patientin bis zum Eintreffen des Notarztes stabilisiert werden. Die ältere Dame wurde auf die Intensivstation eines Bremer Krankenhauses gebracht.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/1424911/polizei_bremen/rss


« Tote » erwacht
Eine für tot erklärte Frau ist in Polen im Leichenschauhaus wieder aufgewacht. Die 84-Jährige war zuvor von ihrem Mann in dem kleinen Dorf Jablonowo bewusstlos aufgefunden worden, berichtete ein Polizeisprecher in Radom. Der Mann alarmierte sofort einen Rettungswagen, der auch schnell gekommen sei. « Ein Arzt stellte den Tod der Patientin sofort fest und die Familie begann mit den Vorbereitungen für die Bestattung », sagte der Polizeisprecher. Die vermeintliche Leiche wurde dann ins Leichenschauhaus gebracht. « Einige Stunden später bemerkte ein Angestellter, dass der Sack mit der Leiche drin zappelt. Er alarmierte einen Arzt, der feststellte, dass die Lebensfunktionen zurückgekehrt sind », fügte der Polizist hinzu. Die Frau wurde sofort ins örtliche Krankenhaus gebracht, wo sie sich nun erholt.

http://www.alsapresse.com/jdj/09/06/20/IGB/5/article_21.html

Und hier zwei weitere die der Statistik entkommen sind.:)

Jojo
21.06.2009, 10:05
Angriffe auf Polen in Großbritannien

Die Attacken auf osteuropäische Einwanderer in Großbritannien und Irland, die zu Hundertausenden in den letzten Jahren auf die Inseln kamen, produzieren immer öfter Schlagzeilen. Viele der Emigranten fühlen sich derweil garnicht mehr wohl in ihrer Haut und teilweise regelrecht bedroht, was aktuelle Ereignisse in Irland und England nur unterstreichen können. Erst in den letzten Tagen kam es in Irland zu mehreren Übergriffen auf Wohnhäuser von polnischen und rumänischen Emigranten, die von der Polizei evakuiert werden mussten, oder sich in Kirchen flüchteten. Offener Rassismus ist auch in England nicht mehr zu verheimlichen, denn vor hier kommen Meldungen, dass Polen bereits alleine wegen ihrer Nationalität zusammengeschlagen worden sein sollen. Nach Angaben von Behörden machen vor allen Dingen Rechtsradikale die Einwanderer für gestiegene Kriminalitätsstatistiken und zunehmende Arbeitslosigkeit verantwortlich.

http://polskaweb.eu/polen-haben-schlechte-presse-auf-den-inseln-56633.html

Die Engländer sind nicht so geduldig wie die Deutschen....
Genau wie Polen.
Bald werden die Engländer in die europäischen Staaten gehen, um sich Arbeit zu suchen. Seit 64 Jahren verfällt GB immer mehr, seit dem sie ihre Kolonien nicht mehr aussaugen können. Die ganze militärische Technologie haben sie von den USA. Die sind zu blöd selbst etwas aufzubauen und zu erfinden.
Siehe englische Autoindustrie und andere englische Industriezweige-die faktisch nicht mehr existieren. Deshalb wollten sie London als wichtigen Finanz-und Börsenplatz präsentieren.
Allzuviele Schwachköpfe haben ihr Geld in diese kleine, popelige Möchtegernweltmacht investiert. Jetzt ist der Traum geplatzt.
:hihi:
Jojo

Staatenloser
21.06.2009, 11:47
Genau wie Polen.
Bald werden die Engländer in die europäischen Staaten gehen, um sich Arbeit zu suchen. Seit 64 Jahren verfällt GB immer mehr, seit dem sie ihre Kolonien nicht mehr aussaugen können. Die ganze militärische Technologie haben sie von den USA. Die sind zu blöd selbst etwas aufzubauen und zu erfinden.
Siehe englische Autoindustrie und andere englische Industriezweige-die faktisch nicht mehr existieren. Deshalb wollten sie London als wichtigen Finanz-und Börsenplatz präsentieren.
Allzuviele Schwachköpfe haben ihr Geld in diese kleine, popelige Möchtegernweltmacht investiert. Jetzt ist der Traum geplatzt.
:hihi:
Jojo

...und die :usa: haben es vom:dr: ausgeliehen!:ironie:

Jojo
21.06.2009, 13:27
...und die :usa: haben es vom:dr: ausgeliehen!:ironie:

Ausgeliehen ist gut. Selbst die heutige modernste Technologie kommt aus der BRD.
Weiß jemand, wann der Leo III gebaut wird. Habe gelesen, dass dieser Kampfpanzer nicht nur das allerbeste ist-sondern fast unzerstörbar.

P.S. Ja das die BRD:deutschla die Grenzen von :dr: bekommt, dass wäre nur gerecht.
:]
Jojo

stefanstefan
21.06.2009, 17:51
Ausgeliehen ist gut. Selbst die heutige modernste Technologie kommt aus der BRD.
Weiß jemand, wann der Leo III gebaut wird. Habe gelesen, dass dieser Kampfpanzer nicht nur das allerbeste ist-sondern fast unzerstörbar.

P.S. Ja das die BRD:deutschla die Grenzen von :dr: bekommt, dass wäre nur gerecht.
:]
Jojo

wobei die hellsten Köppe im :dr: eigentlich :regionen0545: waren :D Und so schließt sich der Kreis wieder :usa:

Würfelqualle
21.06.2009, 18:24
wobei die hellsten Köppe im :dr: eigentlich :regionen0545: waren :D Und so schließt sich der Kreis wieder :usa:


Quelle ?

stefanstefan
21.06.2009, 21:39
Na, schau zB. nach wer Zyklon B erfunden hatte :D

Staatenloser
22.07.2009, 20:03
Neue NKWD- Massengräber im Osten entdeckt

Grodno - In der weissrussischen Stadt Glebokie wurden nach Angaben von Bewohnern der politschen Opposition, die Überreste von durch den sowjetischen Sicherheitsdienst ermordeten Polen gefunden. Oppositionsvertreter in der Region meldeten, dass die örtliche Staatsanwaltschaft eine Untersuchung des Fundortes mit dem Hinweis, dass es sich um Opfer der deutschen Wehrmacht gehandelt habe, bereits abgeschlossen hat und jegliche weiteres Engagement hierzu ablehne. Polnische Historiker protestieren und behaupten, dass hier wieder einmal die Sowjets Polen ermordet haben und verweisen auf Fundstücke, wie z.B. Zigarettenverpackungen eines Warschauer Unternehmens, die man in der Kleidung der Toten entdeckt habe. In Mittel- und Osteuropa kommt es in der letzten Zeit immer häufiger zu Funden von mysteriösen Massengräbern. Regelmäßig versucht man solche Entdeckungen allerdings örtlich zu verschleiern.

Die ersten menschlichen Überreste, sollen nach einem Bericht der von der EU unterstützten weißrussischen Opposition, vor einigen Tagen während Erdarbeiten auf dem Gelände einer russisch-orthodoxen Kirche gefunden wordens sein. Zwischen den Skeletten der unbekannten Opfer habe man Patronenhülsen sowjetischen Typs und Zigarettenschachteln aus polnischer Produktion gefunden. Das orthodoxe Oberhaupt der Kirche von Glebokie berichtet, dass man etwa 20- bis 30 Gebeine ausgegraben habe, diese dann aber kurz darauf wieder verscharrte, da ein unglaublicher Gestank bei der Freilegung der Knochen aufkam. Vertreter der Opposition behaupten dagegen, dass die Gräber nicht etwa wegen Gestankes, sondern auf Anordnung der Staatsanwaltschaft nicht weiter geöffnet, sondern zugeschüttet wurden. Der Priester hatte am Sonntag in einer Predigt für die "ermordeten Menschen" auf dem Grundstück seiner Kirche gedacht.

Vertreter der polnischen Minderheit in Grodno haben Staatsanwalt Anatol Sierwiukou, der das Massengrab ohne Ermittlungen wieder habe zuschütten lassen, aufgefordert umgehend hierzu Untersuchungen einzuleiten. Er habe sich dahingehend geäussert, dass sein formeller Bericht noch ausstehe, aber er habe bereits Klarheit hierüber, dass hier Überreste von Menschen gefunden wurden, die während der deutschen Besatzung ihr Leben verloren. Warum er so schnell die Fundstätte wieder schliessen liess, ohne nähere Untersuchungen durchgeführt zu haben, wollte Sierwiukou nicht sagen - hiess es aus Grodno. Nach Meinung eines weissrussischen Historikers handelte es sich bei den jetzt in Glebokie entdeckten menschlichen Überresten um polnische Beamte, Intellektuellen oder Offiziere, die nach dem Einmarsch der Sowjets vom 17. September 1939 in den polnischen Ostgebieten durch den NKWD verhaftet wurden. Nach Informationen die ihm vorlägen, habe es ein solches NKWD Massaker zwischen dem Frühling 1940 und Juni 1941 gegeben, also vor der Einnahme der Stadt durch die deutsche Armee.

Wenn sich die Vermutungen und Informationen der Historiker aus Polen und Weissrussland bestätigen, könnte man es hier mit einem weiteren Verbrechen des NKWD von der Klasse Katyn, Twer oder Charkow zu tun haben, wo bisher 14 736 ermordete Polen exhumiert wurden.
weiterlesen....
Quelle: http://polskaweb.eu/polnisches-nkwd-massengrab-in-weissrussland-gefunden-567777.html

Polskaweb ist doch eine seriöse Ausgewogene Informationsplattform.

Vertreter der polnischen Minderheit in Grodno haben Staatsanwalt Anatol Sierwiukou, der das Massengrab ohne Ermittlungen wieder habe zuschütten lassen, aufgefordert umgehend hierzu Untersuchungen einzuleiten.
Die Menschen haben ein berechtigtes Anliegen die historische Wahrheit über die Umstände des Verbrechens zu Erfahren.

Ebenso haben die Deutschen das recht auf Aufklärung des am Deutschen Volk begangenen Unrechtes mit Todesfolge.
Auch wenn es zu lasten des Deutschen Nachbars, Polen ist. Alles andere wäre ein falsches Signal für einen dauerhaften Frieden und der Einigung Europas.

Jojo
22.07.2009, 20:39
Neue NKWD- Massengräber im Osten entdeckt

Grodno - In der weissrussischen Stadt Glebokie wurden nach Angaben von Bewohnern der politschen Opposition, die Überreste von durch den sowjetischen Sicherheitsdienst ermordeten Polen gefunden. Oppositionsvertreter in der Region meldeten, dass die örtliche Staatsanwaltschaft eine Untersuchung des Fundortes mit dem Hinweis, dass es sich um Opfer der deutschen Wehrmacht gehandelt habe, bereits abgeschlossen hat und jegliche weiteres Engagement hierzu ablehne. Polnische Historiker protestieren und behaupten, dass hier wieder einmal die Sowjets Polen ermordet haben und verweisen auf Fundstücke, wie z.B. Zigarettenverpackungen eines Warschauer Unternehmens, die man in der Kleidung der Toten entdeckt habe. In Mittel- und Osteuropa kommt es in der letzten Zeit immer häufiger zu Funden von mysteriösen Massengräbern. Regelmäßig versucht man solche Entdeckungen allerdings örtlich zu verschleiern.

Die ersten menschlichen Überreste, sollen nach einem Bericht der von der EU unterstützten weißrussischen Opposition, vor einigen Tagen während Erdarbeiten auf dem Gelände einer russisch-orthodoxen Kirche gefunden wordens sein. Zwischen den Skeletten der unbekannten Opfer habe man Patronenhülsen sowjetischen Typs und Zigarettenschachteln aus polnischer Produktion gefunden. Das orthodoxe Oberhaupt der Kirche von Glebokie berichtet, dass man etwa 20- bis 30 Gebeine ausgegraben habe, diese dann aber kurz darauf wieder verscharrte, da ein unglaublicher Gestank bei der Freilegung der Knochen aufkam. Vertreter der Opposition behaupten dagegen, dass die Gräber nicht etwa wegen Gestankes, sondern auf Anordnung der Staatsanwaltschaft nicht weiter geöffnet, sondern zugeschüttet wurden. Der Priester hatte am Sonntag in einer Predigt für die "ermordeten Menschen" auf dem Grundstück seiner Kirche gedacht.

Vertreter der polnischen Minderheit in Grodno haben Staatsanwalt Anatol Sierwiukou, der das Massengrab ohne Ermittlungen wieder habe zuschütten lassen, aufgefordert umgehend hierzu Untersuchungen einzuleiten. Er habe sich dahingehend geäussert, dass sein formeller Bericht noch ausstehe, aber er habe bereits Klarheit hierüber, dass hier Überreste von Menschen gefunden wurden, die während der deutschen Besatzung ihr Leben verloren. Warum er so schnell die Fundstätte wieder schliessen liess, ohne nähere Untersuchungen durchgeführt zu haben, wollte Sierwiukou nicht sagen - hiess es aus Grodno. Nach Meinung eines weissrussischen Historikers handelte es sich bei den jetzt in Glebokie entdeckten menschlichen Überresten um polnische Beamte, Intellektuellen oder Offiziere, die nach dem Einmarsch der Sowjets vom 17. September 1939 in den polnischen Ostgebieten durch den NKWD verhaftet wurden. Nach Informationen die ihm vorlägen, habe es ein solches NKWD Massaker zwischen dem Frühling 1940 und Juni 1941 gegeben, also vor der Einnahme der Stadt durch die deutsche Armee.

Wenn sich die Vermutungen und Informationen der Historiker aus Polen und Weissrussland bestätigen, könnte man es hier mit einem weiteren Verbrechen des NKWD von der Klasse Katyn, Twer oder Charkow zu tun haben, wo bisher 14 736 ermordete Polen exhumiert wurden.
weiterlesen....
Quelle: http://polskaweb.eu/polnisches-nkwd-massengrab-in-weissrussland-gefunden-567777.html

Polskaweb ist doch eine seriöse Ausgewogene Informationsplattform.

Die Menschen haben ein berechtigtes Anliegen die historische Wahrheit über die Umstände des Verbrechens zu Erfahren.

Ebenso haben die Deutschen das recht auf Aufklärung des am Deutschen Volk begangenen Unrechtes mit Todesfolge.
Auch wenn es zu lasten des Deutschen Nachbars, Polen ist. Alles andere wäre ein falsches Signal für einen dauerhaften Frieden und der Einigung Europas.

So und wer soll das tun? Die Polen?Die Russen?
Eher bekommt die BRD das geklaute Gold von den Amis zurück.

Staatenloser
22.07.2009, 21:03
So und wer soll das tun? Die Polen?Die Russen?
Eher bekommt die BRD das geklaute Gold von den Amis zurück.


So und wer soll das tun?
Interpretiere ich richtig das Du mit Deiner Frage die Aufklärung meinst?
Auf Schuldeingeständnisse von Polen/Russen etc. kannst Du lange warten.
Die eigene Nestbeschmutzung ist eine Deutsche Geisteskrankheit.
Es bleibt an uns nicht müde zu werden, und immer und immer wieder den Finger in die Wunde von ungeklärten und unbequemen Fragen zu legen.

Jojo
22.07.2009, 21:22
Interpretiere ich richtig das Du mit Deiner Frage die Aufklärung meinst?
Auf Schuldeingeständnisse von Polen/Russen etc. kannst Du lange warten.
Die eigene Nestbeschmutzung ist eine Deutsche Geisteskrankheit.
Es bleibt an uns nicht müde zu werden, und immer und immer wieder den Finger in die Wunde von ungeklärten und unbequemen Fragen zu legen.

Du hast es erfasst-deinem Kommentar stimme ich voll zu.
Aber was erwartest du?
Die BRD ist kein souveränes Land und die dt. Politiker sind feige und korrupt.
Deshalb diese elendige EU.

Staatenloser
25.08.2009, 20:04
Polen in Grossbritannien häufig Gewaltopfer

25-09-2009

Erst vor gut zwei Wochen hatten sie ihren Laden eröffnet. Gestern ging er in Flammen auf.
Dominika Chudik und Karol Lucykon hatten grosse Hoffnungen. Im Städtchen Eccles und seiner Umgebung gibt es zahlreiche polnische Arbeitsemigranten, aber kein Einzelhandelsangebot mit den bei ihnen beliebten typischen polnischen Lebensmitteln. Die Frontseiten ihres Ladens hatte das Paar enthusiastisch in den polnischen Nationalfarben rot-weiss gestrichen.
Zwei Tage nach der Eröffnung wurde nachts eine Schaufensterscheibe eingeschlagen. In der Nacht zum 21.8. konnten die beiden, die mit ihrem Töchterchen im 1. Stock des Hauses wohnten, froh sein, dass sie nach Ausbruch des auf Brandstiftung zurückgehenden Brandes sich und die Tochter gerade noch retten konnten.
Die Krise des Finanzmarktkapitalismus hat in Grossbritannien eine tiefreichende gesellschaftliche Krise ausgelöst, in der Hass und Gewalt gedeihen. Das Zielobjekt sind dabei oft Polen, die inzwischen auf den britischen Inseln die grösste nationale Minderheit darstellen.
Im Frühjahr 2009 berichteten die Zeitungen häufig über rassistisch motivierte Beschimpfungen, Bedrohungen und Gewalttaten. Ende März wurde drei Polen in der Stadt Basingstoke von einer Gruppe Jugendlicher gewaltsam attackiert. Am 8. April wurden zwei Polen in Barrow unter Beschimpfungen tätlich angegriffen und verletzt. Am 15. April wurden in Southhampton ein 30- und ein 33jähriger Pole von jugendlichen Engländern so schwer verletzt, dass einer der beiden dauerhafte Hör- und Sehschäden davontrug.

Quelle:Polen in Grossbritannien häufig Gewaltopfer (http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=1744#more-1744)

Was haben Polen den Engländern getan das die Euch so hassen?
Habt Ihr denen das ganze Bier weggesoffen ? :drunk:

BRDDR_geschaedigter
25.08.2009, 20:12
wobei die hellsten Köppe im :dr: eigentlich :regionen0545: waren :D Und so schließt sich der Kreis wieder :usa:

Ne. Die :regionen0545: , die damals in :dr: waren, waren schlaue Köpfe und auch große Patrioten.

stefanstefan
25.08.2009, 23:35
ja, leider war Adolf und seine Truppe alles andere als patriotisch. Kein anderer hat in Deutschland mehr zerstört als diese Nazi-Bande.

Alpha Scorpii
27.08.2009, 20:19
Na, schau zB. nach wer Zyklon B erfunden hatte :D

Ja in der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen waren Juden (Haber, Einstein, Teller) führend.

Dayan
27.08.2009, 20:23
[QUOTE=Jojo;2943415]Trotz allem sind mir die Polen lieber, als die Türken und andere Musels.
:]
Jojo[/QUOTEPolen sind Intergrations fähig Moslems eben nicht!Polen sind Mitteleuropäern !

Staatenloser
08.02.2010, 18:44
Fortsetzung dieses Handlungsstrangs:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3074162&postcount=39


Grossbritannien plant “Soft-Abschiebungen”

08. Februar 2010
Im Rahmen eines Pilot-Projekt will die britische Regierung in den Städten Boston und Peterborough polnische Arbeitsemigranten zur Rückkehr drängen.
Nach einer Meldung des polnischen Wirtschaftsportals “Puls Biznes” wurden dafür zunächst 150.000 GBP zur Verfügung gestellt. Da die Polen als EU-Bürger auch in Grossbritannien Freizügigkeit geniessen, geht es bei dem Projekt offenbar darum, mit einer Art “Zuckerbrot-und-Peitsche”-Strategie die Menschen zur “freiwilligen” Rückkehr zu bewegen.
Insbesondere die Stadt Boston in der Grafschaft Lincolnshire weist mit ca. 20 % einen sehr hohen Anteil polnischer Bevölkerung auf. Im Landesvergleich sind in Boston auch relativ viele Polen arbeitslos. Doch dies hat einen konkreten Hintergrund.
Die meisten Polen wurden nach...

Weiterlesen: Quelle (http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=2469)

Die Polen sind anscheinend lernresistent, das sie sich immer und immer wieder von Ihren "FREUNDEN" vorführen lassen.

Dazu noch: Arbeitslosigkeit Polen (http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=2461)

MarschallŁukasiewicz
08.02.2010, 19:33
In England gibt es an jeder Ecke spezielle Läden (Schutzpunkte), wo vom Mob verfolgte Immigranten und sogar Touristen ungeliebter Nationen Schutz finden können, bis die Polizei eintrifft. Also ist dort ein Massenphänomen. Wer von euch schon einmal in England war, weiß wie viele minderbemittelte agressive Unterschichtler dort frei herumlaufen. Die füllen ganze Pubs und am Wochenende fliegen sie mit Ryanair nach Krakau zum Vögeln, um dort in den feinsten Caffees der Stadt öffentlich zu saufen und um die Wette zu onanieren:

Skandalöse Vorfälle mit englischen Touristen in Krakau
http://polskaweb.eu/skandaloese-vorfaelle-mit-englischen-touristen-in-krakau.html

In Deutschland habe ich eigentlich bis auf eine eingeschlagene Autoscheibe in Ostdeutschland noch nie von Übergriffen gegen Polen gehört.

Hallo Candymaker,
ich habe mit eigenen Augen gesehen wie ein britischer "Junggesellenabschied" auf dem Krakauer Marktplatz "zelebriert" wurde:Alle zogen sich plötzlich bis auf die Turnschuhe aus und liefen nackt (!) über den Platz (dann kam die Polizei).
Aufgrund der Tatsache,dass viele z.B das Innenmobilar von Gaststätten auseinander nehmen (nat. ohne für die Schäden zahlen zu wollen!) haben viele Gaststättenbesitzer ein "Wiecorkow kawalerskich NIE urzadzamy!" (Wir veranstalten KEINE Junggesellenabschiede!)-Schild aushängen.Mittlerweile hat sich diese Schande ins Baltikum verlagert,aber mir haben genug ordentliche Briten gesagt dass sie sich dafür in Grund und Boden fremdschämen.

Ja,egal ob Briten oder Polen,oder Deutsche:Minderbemittelte Hinterwäldler bleiben minderbemittelte Hinterwäldler,immer und überall.
Wer seinen dummen,irrationalen Hass auf eine Ethnie durch Gewalt oder Rufmord ausleben muss gehört eh in Therapie....

Commodus
09.02.2010, 04:23
Ja,egal ob Briten oder Polen,oder Deutsche:Minderbemittelte Hinterwäldler bleiben minderbemittelte Hinterwäldler,immer und überall.
Wer seinen dummen,irrationalen Hass auf eine Ethnie durch Gewalt oder Rufmord ausleben muss gehört eh in Therapie....

Das ist völliger Unsinn!

Es gibt von Natur aus keinen Hass auf irgendwelche Ethnien. Was gerade in Europa ihre Anfänge findet ist kein natürlicher Rassismus, sondern ein natürlicher Selbstschutz. Das Zauberwort lautet Verhältnismäßigkeit. Solange In- u. Ausländer gleichermaßen einen erträglichen Auskommen haben, ist alles bestens.

Polen, Türken und eine Reihe weiterer Minderbemittelten wandern bei eigener Perspektivlosigkeit einfach aus. (Allein dass dieser Umstand nicht unterbunden und verhindert wird ist ein Verbrechen für sich, ist aber ein anderes Thema). Aber wo soll der Brite, Franzose etc. hin? Da wird die Auswahl schon schwieriger!

Was passiert wenn man ein Land hemmungslos überflutet und die Einheimischen mehr und mehr in die Perspektivlosigkeit drängt? Siehe dazu auch die jüngsten Ausschreitungen (Neger gegen Neger) des vorigen Jahres in Südafrika. Die gelassene Gleichgültigkeit gegenüber anderen Ethnien verwandelt sich nach und nach in Hass.

Genau das ist das perverse Spiel der offenen Gesellschafts- u. Multikulti-Illusionisten. Wenn ihr schon glaubt, daß ihr verschiedene Ethnien zum Zusammenleben zwingen müsst, dann sorgt auch dafür, daß jeder ein erträgliches Auskommen hat.

Ausschreitungen dieser Art wie in England, Irland, Italien, Frankreich (alle anderen werden folgen) werden sich in den nächsten Jahren sowohl an der Anzahl als auch an Intensität vervielfachen. Sie sind zwar bedauerlich aber leider nicht zu verhindern und liegt in der Natur aller Menschen. Bedankt euch bei den Politiker.

Stopblitz
09.02.2010, 06:46
Ich mag die Briten nicht sonderlich, aber ich kann sie schon verstehen. Wer möchte schon eine Bande arbeitsscheuer Wodkafässer in seinem Land haben, die sobald sie arbeitslos sind kriminell werden? Gut finde ich, dass die Briten den Polen auch auf recht unmissverständliche Art zeigen was sie von ihnen halten. Da wird nicht gefaselt, da gibt es was auf die Nuss. Direkt an Labour vorbei. Die dämlichen Politiker schmeißen den polnischen Schnorrern wieder das Geld des Steuerzahlers hinterher. Es ist doch überall das selbe. Dabei sollten ein paar ausgeschlagene Zähne doch eigentlich reichen um den Polen klar zu machen dass ihre Zeit auf der Insel um ist.

MarschallŁukasiewicz
09.02.2010, 12:35
Das ist völliger Unsinn!

Es gibt von Natur aus keinen Hass auf irgendwelche Ethnien. Was gerade in Europa ihre Anfänge findet ist kein natürlicher Rassismus, sondern ein natürlicher Selbstschutz. Das Zauberwort lautet Verhältnismäßigkeit. Solange In- u. Ausländer gleichermaßen einen erträglichen Auskommen haben, ist alles bestens.

Polen, Türken und eine Reihe weiterer Minderbemittelten wandern bei eigener Perspektivlosigkeit einfach aus. (Allein dass dieser Umstand nicht unterbunden und verhindert wird ist ein Verbrechen für sich, ist aber ein anderes Thema). Aber wo soll der Brite, Franzose etc. hin? Da wird die Auswahl schon schwieriger!

Was passiert wenn man ein Land hemmungslos überflutet und die Einheimischen mehr und mehr in die Perspektivlosigkeit drängt? Siehe dazu auch die jüngsten Ausschreitungen (Neger gegen Neger) des vorigen Jahres in Südafrika. Die gelassene Gleichgültigkeit gegenüber anderen Ethnien verwandelt sich nach und nach in Hass.

Genau das ist das perverse Spiel der offenen Gesellschafts- u. Multikulti-Illusionisten. Wenn ihr schon glaubt, daß ihr verschiedene Ethnien zum Zusammenleben zwingen müsst, dann sorgt auch dafür, daß jeder ein erträgliches Auskommen hat.

Ausschreitungen dieser Art wie in England, Irland, Italien, Frankreich (alle anderen werden folgen) werden sich in den nächsten Jahren sowohl an der Anzahl als auch an Intensität vervielfachen. Sie sind zwar bedauerlich aber leider nicht zu verhindern und liegt in der Natur aller Menschen. Bedankt euch bei den Politiker.

@Was passiert wenn man ein Land hemmungslos überflutet und die Einheimischen mehr und mehr in die Perspektivlosigkeit drängt?

Warum ist dann er Fremdenhass in Deutschlands Osten am grössten? Da,wo am wenigsten Ausländer sind? ?(

Weiter_Himmel
09.02.2010, 14:24
Was die Türken in Deutschland sind, werden die Polen bald in England sein.

Quatsch .... . Hier werden keine Türken massenhaft durch die Gegend geprügelt und sie sind auch nicht von organisierten übergriffen bedroht.Umgekehrt wird hier ehr ein Schuh draus.

Weiter_Himmel
09.02.2010, 14:29
wobei die hellsten Köppe im :dr: eigentlich :regionen0545: waren :D Und so schließt sich der Kreis wieder :usa:

Nein sie waren nicht :regionen0545: sie waren :deutschla:regionen0545: .Und ich lege wert darauf das das so festgehalten wird.

Nur leider haben das die Nazis kaputt gemacht.

MarschallŁukasiewicz
09.02.2010, 18:43
Nein sie waren nicht :regionen0545: sie waren :deutschla:regionen0545: .Und ich lege wert darauf das das so festgehalten wird.

Nur leider haben das die Nazis kaputt gemacht.

Warte mal,Isreal gab es damals noch nicht ;)
:gesetz: ausserdem muss es heissen: jüd. Deutsche oder Deutsche jüd. Glaubens ;)

MarschallŁukasiewicz
09.02.2010, 18:58
Ich mag die Briten nicht sonderlich, aber ich kann sie schon verstehen. Wer möchte schon eine Bande arbeitsscheuer Wodkafässer in seinem Land haben, die sobald sie arbeitslos sind kriminell werden? Gut finde ich, dass die Briten den Polen auch auf recht unmissverständliche Art zeigen was sie von ihnen halten. Da wird nicht gefaselt, da gibt es was auf die Nuss. Direkt an Labour vorbei. Die dämlichen Politiker schmeißen den polnischen Schnorrern wieder das Geld des Steuerzahlers hinterher. Es ist doch überall das selbe. Dabei sollten ein paar ausgeschlagene Zähne doch eigentlich reichen um den Polen klar zu machen dass ihre Zeit auf der Insel um ist.

Sehr scheu :))
http://www.polishcityclub.org/

Ich sehe schon,Du verwechselst hier wohl jemanden mit der britischen Unterschicht (wobei es immer und überall Primitivlinge gibt
ausserdem: die Briten den Polen auch auf recht unmissverständliche Art zeigen was sie von ihnen halten. Da wird nicht gefaselt, da gibt es was auf die Nuss.

die Briten:Du meinst wohl die britische Unterschicht,unterdurchschnittlich intelligent,neidisch und kindisch
die Polen: Du meinst nat. die Arbeiter,welche die Jobs übernehmen z.T für die sich die britische Unterschicht zu fein ist.(Das Geld können sie dann über jede Tesco (britischer Discounter)Filiale an eine Tescofiliale in Polen schicken)
auf die Nuss: Das ist auch alles,wozu Unterschichtler intelektuell in der Lage sind :]

Stopblitz
09.02.2010, 19:24
Sehr scheu :))
http://www.polishcityclub.org/

Ich sehe schon,Du verwechselst hier wohl jemanden mit der britischen Unterschicht (wobei es immer und überall Primitivlinge gibt
ausserdem: die Briten den Polen auch auf recht unmissverständliche Art zeigen was sie von ihnen halten. Da wird nicht gefaselt, da gibt es was auf die Nuss.

die Briten:Du meinst wohl die britische Unterschicht,unterdurchschnittlich intelligent,neidisch und kindisch
die Polen: Du meinst nat. die Arbeiter,welche die Jobs übernehmen z.T für die sich die britische Unterschicht zu fein ist.(Das Geld können sie dann über jede Tesco (britischer Discounter)Filiale an eine Tescofiliale in Polen schicken)
auf die Nuss: Das ist auch alles,wozu Unterschichtler intelektuell in der Lage sind :]

Ach, und eine polnische Unterschicht gibt es nicht. Sorry, woher soll ich wissen dass eure Erntehelfer, mit denen ihr Europa verpestet, alle Abitur sowie Adelstitel haben.

Wundert es dich nicht ein wenig, dass ihr überall nicht gerade beliebt seid?

Weiter_Himmel
10.02.2010, 00:16
Warte mal,Isreal gab es damals noch nicht ;)
:gesetz: ausserdem muss es heissen: jüd. Deutsche oder Deutsche jüd. Glaubens ;)

Ja klar aber es gibt nunmal kein Davidstern als Symbol.. .Und da habe ich das als Notlösung genommen.Auch wenn es velleicht etwas unglücklich gewählt war.

The_Darwinist
10.02.2010, 01:40
[QUOTE=Commodus;3474783]Das ist völliger Unsinn!

Es gibt von Natur aus keinen Hass auf irgendwelche Ethnien. Was gerade in Europa ihre Anfänge findet ist kein natürlicher Rassismus, sondern ein natürlicher Selbstschutz. Das Zauberwort lautet Verhältnismäßigkeit. Solange In- u. Ausländer gleichermaßen einen erträglichen Auskommen haben, ist alles bestens.

Genau dies ist eine Lüge!
Sie wird von den Regierenden gefördert! bleibt aber trotzdem eine!
Wer nicht untrenntbar in ein Millieu eingebettet ist, der ist ein Eindringling!
Da kennt der gesunde Menschenverstand keine Gnade!
Eine knackige Senegalasin, 90-60-88, wir nicht scheel angeschaut, aber 1000 Einwanderer aus Afrika, die unsere Jobs wegnehmen,die werden gesteinigt!
So ist Humanität nun mal!
Nicht das, was man gerne hätte, sondern das, was am Ende hänge bleibt! Das zählt!

The_Darwinist
10.02.2010, 01:45
@Was passiert wenn man ein Land hemmungslos überflutet und die Einheimischen mehr und mehr in die Perspektivlosigkeit drängt?

Warum ist dann er Fremdenhass in Deutschlands Osten am grössten? Da,wo am wenigsten Ausländer sind? ?(

Genau da, wo alle Polen durchmüssen, um wieder nach HAuse zu kommen!
Es gibt kein einziges Argument, das ich nicht umdrehen kann, um wieder die allgemeine Richting herzustellen!

The_Darwinist
10.02.2010, 01:54
Sehr scheu :))
http://www.polishcityclub.org/

Ich sehe schon,Du verwechselst hier wohl jemanden mit der britischen Unterschicht (wobei es immer und überall Primitivlinge gibt
ausserdem: die Briten den Polen auch auf recht unmissverständliche Art zeigen was sie von ihnen halten. Da wird nicht gefaselt, da gibt es was auf die Nuss.

die Briten:Du meinst wohl die britische Unterschicht,unterdurchschnittlich intelligent,neidisch und kindisch
die Polen: Du meinst nat. die Arbeiter,welche die Jobs übernehmen z.T für die sich die britische Unterschicht zu fein ist.(Das Geld können sie dann über jede Tesco (britischer Discounter)Filiale an eine Tescofiliale in Polen schicken)
auf die Nuss: Das ist auch alles,wozu Unterschichtler intelektuell in der Lage sind :]

Als Rowan Atkinson Fan stimme ich da ohne Gnade zu!
"Aber der, welcher ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"
(Ungewaschene Weisheit aus dem ersten Jahrhundert! Monty Python)
So würde jeder Stammtisch, egal ob Madrid, Paris, München, Warschau oder Prag stimmen!
Weil Rassenhass (oder nennen wir es wie auch immer ihr wollt! _Es ist und bleibt dasselbe: Gut, es sind Menschen, aber! Sie sind irgendwie anders wie mir!)
oder Xenophobie (d.i. Der Hass des einen gegen den anderen jedem Menschen als erworbener Instinkt innewohnt! Und das aus gutem Grund! Diese Hassausbrüche sind lebenswichtig!!)der ursprüngliche Affe wurde somit zur Ahne der Menschwerdung gekührt!
Wofür ein Fernseher nicht alles gut ist!

MarschallŁukasiewicz
10.02.2010, 16:05
Ach, und eine polnische Unterschicht gibt es nicht. Sorry, woher soll ich wissen dass eure Erntehelfer, mit denen ihr Europa verpestet, alle Abitur sowie Adelstitel haben.

Wundert es dich nicht ein wenig, dass ihr überall nicht gerade beliebt seid?

Sicher gibt es auch unter Polen Idioten und sicherlich nicht weniger als anderswo auch.

Bez. Erntehelfer: Anscheinend sind ist sich die deutsche Hartz4-Schicht zu fein um zu arbeiten,dann sollen sie sich auch nicht wundern wenn jemand anderes die Arbeit macht z.B unbebildete Polen.

Ich wundere mich dass Du so einen Müll glaubst.Wo ich auch war,Spanien,Italien,Frankreich,Schweden habe ich positives Feedback in Bez. auf Polen bekommen.Negativ war es nur in Ostdeutschland.Kein Wunder,kaum Ausländer da,deshalb sind die Vorurteile auch verbreiteter.

Stopblitz
10.02.2010, 20:18
Bez. Erntehelfer: Anscheinend sind ist sich die deutsche Hartz4-Schicht zu fein um zu arbeiten,dann sollen sie sich auch nicht wundern wenn jemand anderes die Arbeit macht z.B unbebildete Polen.

Achtung, Trommelwirbel! Ich gebe dir hier ausdrücklich recht. Diese Asozialen müssen zu arbeiten gezwungen werden. Aber auch das wäre möglich, man muss es nur wollen.


Wo ich auch war,Spanien,Italien,Frankreich,Schweden habe ich positives Feedback in Bez. auf Polen bekommen.

Die durften euch bisher auch nicht so hautmah 'genießen' wie wir.


Negativ war es nur in Ostdeutschland.Kein Wunder,kaum Ausländer da,deshalb sind die Vorurteile auch verbreiteter.

Die Ostdeutschen kennen euch nur zu gut, da würde ich mich als Pole nicht wundern dass ich nicht willkommen bin.

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 01:00
Achtung, Trommelwirbel! Ich gebe dir hier ausdrücklich recht. Diese Asozialen müssen zu arbeiten gezwungen werden. Aber auch das wäre möglich, man muss es nur wollen.



Die durften euch bisher auch nicht so hautmah 'genießen' wie wir.



Die Ostdeutschen kennen euch nur zu gut, da würde ich mich als Pole nicht wundern dass ich nicht willkommen bin.


Ah wirklich? Die meisten von denen,die ich getroffen habe haben Polen als Arbeitskollegen,Freunde,Familie.Wie nah willst Du denn jemanden noch kommen?
Ausserdem warst Du noch nicht in Polen,also kannst Du eh nichts richtiges äussern.

"Die Ostdeutschen"- wieder so eine Verallgemeinerung.Aber ich kann einige davon schon verstehen: Wenn man arbeitslos ist und keine Perspektive hat und plötzlich von irgendwoher ein Pole auftaucht der es irgendwie manegt (durch schuften,aber das sieht man ja nicht) sich durchzuschlagen und noch was auf die Beine zu stellen wo vorher nichts war wird man nat. neidisch :] Merke: Polen haben verdammt viel drauf ;),aber nichtexistente Arbeitsplätze wegnehmen,das können nicht einmal wir :P

Stopblitz
11.02.2010, 16:46
Ah wirklich? Die meisten von denen,die ich getroffen habe haben Polen als Arbeitskollegen,Freunde,Familie.Wie nah willst Du denn jemanden noch kommen?
Ausserdem warst Du noch nicht in Polen,also kannst Du eh nichts richtiges äussern.


Die wollten bestimmt nur nett zu dir sein. Schließlich wussten sie dass du Pole bist. Sieh es als Mitleid.
Was soll ich in Polen? Es sind schon genug von euch hier, da kann ich mir meinen Wagen auch hier stehlen lassen.


"Die Ostdeutschen"- wieder so eine Verallgemeinerung.Aber ich kann einige davon schon verstehen: Wenn man arbeitslos ist und keine Perspektive hat und plötzlich von irgendwoher ein Pole auftaucht der es irgendwie manegt (durch schuften,aber das sieht man ja nicht) sich durchzuschlagen und noch was auf die Beine zu stellen wo vorher nichts war wird man nat. neidisch :] Merke: Polen haben verdammt viel drauf ;),aber nichtexistente Arbeitsplätze wegnehmen,das können nicht einmal wir :P

Richtig mit dem Mundwerk haben Polen eine Menge drauf. Nur wenn es drauf ankommt, dann haben sie bisher immer gekniffen. Die Verallgemeinerung kam doch von dir. Du behauptest doch, dass es in Ostdeutschland weniger Ausländer gibt als im Westen. Warum nimmst du es den Leuten dort übel, dass sie ihren Laden sauber halten. Warum sollten sie so dämlich sein und sich hordenweise kriminelle Migranten ins Land holen?

Das macht doch jeder so. Als ich nach einem Haus für mich und meine Famile suchte achtete ich auch darauf in einem Viertel mit geringem Migrantenanteil zu wohnen. Es ist friedlich und ruhig dort, weil keiner die deutschen Kids dumm anmacht und sollten sich Prügelmigratten zu uns verlaufen so werden sie von den Kids mit einer ordentlichen Tracht Prügel in ihre Ghettos zurückgeschickt.

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 23:32
Ah so,wenn ein Deutscher/e einen Polen/Polin heiratet dann nat. nur aus Mitleid?
:lach:

Richtig,was willst Du in Polen,Feigling? :))

@Warum nimmst du es den Leuten dort übel, dass sie ihren Laden sauber halten. Warum sollten sie so dämlich sein und sich hordenweise kriminelle Migranten ins Land holen?

1. Sie halten ihn nicht "sauber".Es gibt keine Arbeit also kommen keine Deutsch-sonstwas da hin.
2. Die Sache ist psychologisch: Was man nicht kennt,davor hat man Angst.Jeder von aussen ist erst einmal "der Fremde",
bis er dann irgendwann integriert ist und zum Arbeitkollegen,Freund,Hausarzt,vielleicht sogar mehr wird.

@
Das macht doch jeder so. Als ich nach einem Haus für mich und meine Famile suchte achtete ich auch darauf in einem Viertel mit geringem Migrantenanteil zu wohnen.

Und ich bin mir sicher Du hast auch darauf geachtet das es ein Viertel mit möglichst hohem Durchschnittsverdienst war,oder?
Deutsches Lumpenproletariat ist auch nicht besser als dt-türkisches Lumpenproletariat,das Problem eher ein Bildungsproblem.

Stopblitz
12.02.2010, 15:22
Ah so,wenn ein Deutscher/e einen Polen/Polin heiratet dann nat. nur aus Mitleid?
:lach:



Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen.



Richtig,was willst Du in Polen,Feigling? :))

Wer weiß was man sich da alles wegholt?


@Warum nimmst du es den Leuten dort übel, dass sie ihren Laden sauber halten. Warum sollten sie so dämlich sein und sich hordenweise kriminelle Migranten ins Land holen?

1. Sie halten ihn nicht "sauber".Es gibt keine Arbeit also kommen keine Deutsch-sonstwas da hin.
2. Die Sache ist psychologisch: Was man nicht kennt,davor hat man Angst.Jeder von aussen ist erst einmal "der Fremde",
bis er dann irgendwann integriert ist und zum Arbeitkollegen,Freund,Hausarzt,vielleicht sogar mehr wird.

Sie halten ihren Laden sauber. Das wissen auch die Migratten. Wenn einer von denen der hier zum absahnen kommt zum wohnen gen Osten geschickt wird beginnt sofort das große heulen und zähneklappern. Warum? Weil sie genau wissen dass wenn sie das vorlaute Maul aufreißen es auch gleich gestopft wird.


Das macht doch jeder so. Als ich nach einem Haus für mich und meine Famile suchte achtete ich auch darauf in einem Viertel mit geringem Migrantenanteil zu wohnen.

Und ich bin mir sicher Du hast auch darauf geachtet das es ein Viertel mit möglichst hohem Durchschnittsverdienst war,oder?
Deutsches Lumpenproletariat ist auch nicht besser als dt-türkisches Lumpenproletariat,das Problem eher ein Bildungsproblem.

Du hast recht, deutsches Lumpenproletariat gibt es auch. Deswegen sehe ich auch keinen Grund hier noch zusätzlichen Abschaum in Land zu holen von dem wir, was die Kriminalitätsstatistik eindeutig belegt, schon eh genug haben.

vaater
12.02.2010, 21:24
Die Polen sind nicht wie die Türken. Sie fahren wieder zurück in ihr Land.

Ach was. haben Sie niemals die Telefonbücher nach polnischen Namen durchsucht? Besonders die Telefonbücher im Ruhrgebiet strafen Ihre Aussage Lügen.

Bieleboh
12.02.2010, 22:20
Die sind völlig assimiliert so wie die Hugenotten.