PDA

Vollständige Version anzeigen : Serie "In aller Freundschaft"



Abendländer
16.06.2009, 17:31
Vielleicht haben mehrere Leute diese Serie auch gern gesehen oder sehen sie noch.
Mir jedenfalls erging es bis letzter Woche so, bis die Folge 438 kam, in der es politisch korrekt mal wieder um Ausländerfeindlichkeit ging - diese Quote muß wohl in allen deutschen Serie erfüllt werden, obwohl sie nicht der Realität entspricht.
Ich jedenfalls werde mir diese Sendung nicht mehr anschauen - außerdem gehen mir "Schwester Arzu und Brentano" gehörig auf den Geist.

Sheldon
16.06.2009, 17:58
Seit zwei Jahren hab ich keinen Fernseher mehr, ich hab noch nichmal nen TV-Stick auf dem Pc.

Mir ist diese Serie total unbekannt, zumal ich diese "Daily Soaps" schon früher bewußt gemieden hab.

Anscheinend ist das TV-Programm seit damals nicht besser geworden :))

politisch Verfolgter
16.06.2009, 18:36
Die angebl. 6(?) DVB-S(2) Astras per Schüssel an den PC stöpseln.
SuperBild, etliche wenigstens halbwegs intellektuelle Kanäle.
Die Satelliten sind wie ne Perlenkette eng nebeneinander aufgereiht, also gemeinsam zu empfangen. Relativ zueinander und von uns aus stationär gesehen kreisen sie bissl, tarieren das alles immer wieder aus.
Ab 2010 solls von dort GEZ-Material in HD geben.

Bellerophon
18.06.2009, 12:56
Vielleicht haben mehrere Leute diese Serie auch gern gesehen oder sehen sie noch.
Mir jedenfalls erging es bis letzter Woche so, bis die Folge 438 kam, in der es politisch korrekt mal wieder um Ausländerfeindlichkeit ging - diese Quote muß wohl in allen deutschen Serie erfüllt werden, obwohl sie nicht der Realität entspricht.
Ich jedenfalls werde mir diese Sendung nicht mehr anschauen - außerdem gehen mir "Schwester Arzu und Brentano" gehörig auf den Geist.

Hehe, hab ich auch gesehen.

Einen schon schlechten PC-Plot von „Grey's Anatomy“ zu kopieren, und auf Lindenstraßen Art noch dumpfer zu machen, ist schon ne Kunst, in welcher die hochverdienenden Kultur-Apparatschiks der subventionierten deutschen Medieninzucht wahre Meister sind.

Gestern sah ich mal „Logo“ auf KiKa, interessierte mich wegen dem Bildungsstreik.
Für nen Moment dachte ich: Oh, Spiegel-Online läuft jetzt auch im TV.

Vor ein paar Tagen wurde da ein türkisches Mädchen im Kickbox-Kurs gezeigt.

Da könne sie endlich Freunde finden, wo sie doch sonst so von der Majorität in ihrem Umfeld (vermutlich 80% Türken) abgelehnt wird…

Kickboxen ist für die Integration das Ding.

Ach ja, es hat doch Vorteile wenn man mit einer Frau zusammen lebt, und durch sie Einblicke in die zeitgenössische volkpädagogische Pop-Kultur hat.

So kann man auch lästigen Streits um die Fernbedienung ausweichen, für viele Paare ja Trennungsgrund.

Sie einfach sehen lassen, dabei ein gutes Buch lesen, und nebenbei solche Perlen aufschnappen.

Als Rache gibt’s dann schwarz-weiße Kulturfilme und Dokus über Architektur.