PDA

Vollständige Version anzeigen : "Miss HIV" gewählt



Duck
27.02.2005, 15:18
Bei einem Schönheitswettbewerb in Botswana ist die 32-jährige Cynthia Leshomo zur „Miss HIV“ gekürt worden.

„Wir sollten allen die Angst vor Stigmatisierung nehmen", sagte die Gewinnerin nach ihrer Wahl am Sonntag in der Hauptstadt Gaborone. Als Preisgeld erhält sie monatliche Unterhaltszahlungen. Leshomo soll nun durch das südafrikanische Land reisen, um vor allem junge Menschen über die Ansteckungsgefahr mit dem Aids-Virus und den Umgang mit der Immunschwächekrankheit aufzuklären.

Botswana gehört zu den Ländern mit der höchsten HIV-Infektionsrate. Nach Angaben der Vereinten Nationen sind 37 Prozent der Bevölkerung in Botswana mit dem Aids auslösenden HI-Virus infiziert.

Volk & Heimat
27.02.2005, 16:10
Igitt!! Wenn ich daran denke, daß solche Menschen ohne AIDS-Test nach Deutschland gekommen sind, und sich immer noch dort aufhalten ... :motz:

Chester
27.02.2005, 16:16
Igitt!! Wenn ich daran denke, daß solche Menschen ohne AIDS-Test nach Deutschland gekommen sind, und sich immer noch dort aufhalten ... :motz:
Die Dummheit, die einem aus diesem Beitrag entgegenschlägt, beleidigt die Subjekte Deines hanebüchenen Usernamens.

Chester :-:

Roter Prolet
27.02.2005, 16:19
Es gibt leider auch in Europa (inklusive BRD) erschreckende AIDS-Statistiken.

Gothaur
27.02.2005, 16:22
Die Dummheit, die einem aus diesem Beitrag entgegenschlägt, beleidigt die Subjekte Deines hanebüchenen Usernamens.

Chester :-:
die sind so bescheuert und dumm, da sollte man besser nicht drauf reagieren, denn das bedeutet, sich ebenfalls auf dieses Niveau zu begeben.
Außerdem ist das eh nur pure Provokation, so ausgesprochen blöd dürfte eigentlich keiner sein. Schließlich wird doch rudimentär einiges bei denen, die hier posten vorausgesetzt, z.B. Handhabe des Computers, sowie Zugang zum Internet zu finden, und auch ein gewisses Maß, schreiben zu können. :)
Gothaur
Ps.: Tröste Dich, auch in der Arena erhält so eine Meinung ihre entsprechende Portion an Contra. :]

Gothaur
27.02.2005, 16:23
Es gibt leider auch in Europa (inklusive BRD) erschreckende AIDS-Statistiken.
ich glaube, hier geht es eher um das Ausgrenzen und stigmatisieren der Opfer.
Gothaur

Chester
27.02.2005, 16:27
Außerdem ist das eh nur pure Provokation, so ausgesprochen blöd dürfte eigentlich keiner sein.

Ach, könnte ich davon doch nur überzeugt sein... :P


Schließlich wird doch rudimentär einiges bei denen, die hier posten vorausgesetzt, z.B. Handhabe des Computers, sowie Zugang zum Internet zu finden, und auch ein gewisses Maß, schreiben zu können. :)

Papis Computer, immer an mit DSL Flatrate (man muß nicht mal den "On" Knopf finden!), Internet Explorer kriegt noch jeder gestartet.
Beim Schreiben hilft Word mit Rechtschreibprüfung.
Geht doch alles. :D

mfg,

Chester :-:

Volk & Heimat
27.02.2005, 16:46
Es gibt leider auch in Europa (inklusive BRD) erschreckende AIDS-Statistiken.
...daß von Fremden ins Land gebracht. Genau wie Heroin.

Roter Prolet
27.02.2005, 16:47
...daß von Fremden ins Land gebracht. Genau wie Heroin.

Jaja, alles den Nicht-Deutschen in die Schuhe schieben - mehr kannste nicht, gell?

Gothaur
27.02.2005, 16:50
Ach, könnte ich davon doch nur überzeugt sein... :P

Papis Computer, immer an mit DSL Flatrate (man muß nicht mal den "On" Knopf finden!), Internet Explorer kriegt noch jeder gestartet.
Beim Schreiben hilft Word mit Rechtschreibprüfung.
Geht doch alles. :D

mfg,

Chester :-:
kontroverses erwiedern, lediglich nur noch resignierend zustimmen und abnicken.
Gothaur

Gothaur
27.02.2005, 16:51
...daß von Fremden ins Land gebracht. Genau wie Heroin.
den fremden Amis. Ja, war schon schlimm, damals in den 80gern, diese fremden Amischweine. :rolleyes:
Gothaur

Volk & Heimat
27.02.2005, 17:05
den fremden Amis. Ja, war schon schlimm, damals in den 80gern, diese fremden Amischweine. :rolleyes:
Gothaur
Ich spreche besser mal von den an deutschen Frauen begangenen Massenvergewaltigungen während bzw. nach dem Zweiten Weltkrieg, die bis heute keine Entschädigungen bekommen haben. Wie heißt es doch?
Deutsche Täter sind keine Opfer... X(

Gothaur
27.02.2005, 17:48
Ich spreche besser mal von den an deutschen Frauen begangenen Massenvergewaltigungen während bzw. nach dem Zweiten Weltkrieg, die bis heute keine Entschädigungen bekommen haben. Wie heißt es doch?
Deutsche Täter sind keine Opfer... X(
wurden dann auch schon zwangs-Aids-infiziert, oder was? 8o
Warum vermischt Du denn diese verschiedenen Themen, bringt das jetzt irgendwie was, außer daß Du Dich noch mehr unglaubwürdig machst?
Bestreitet doch keiner die Zwangsvergewaltigungen, wobei dieses eigentlich bei jeder Soldateska, wenn sie im Krieg das Sagen hatte, normal war, ja selbst bei deutschen Landsern, oder weshalb hatten die Russen so einen Hass auf alles Deutsche, als sie bis nach Berlin vordrangen?
Nur, wie gesagt, das hat nun mal absolut nichts mit HIV-Infizierte zu tun. Und schon garnicht mit Entschädigungen. Höchstens aber was mit Wirtschaftserträgen bei Pharmazieunternehmen in Afrika, beispielsweise.
Und nachwievor, ist Aids immer noch keine Infektion, die durch Tröpfchenbildung verursacht wird, ebenfalls mal am Rande erwähnt. :rolleyes:
Gothaur

Volk & Heimat
27.02.2005, 18:55
Papis Computer, immer an mit DSL Flatrate (man muß nicht mal den "On" Knopf finden!), Internet Explorer kriegt noch jeder gestartet.
Beim Schreiben hilft Word mit Rechtschreibprüfung.
Geht doch alles. :D
Ein Forenteilnehmer mit Donaldbildchen wirft mir Kindlichkeit vor. Wie trollig und gerazu absurd... :D


Achso, und die wurden dann auch schon zwangs-Aids-infiziert, oder was?
Ich schlage vor, du informierst dich nochmal genau, wie Aids übertragen wird. Du scheinst noch nicht richtig aufgeklärt zu sein.

Mohammed
27.02.2005, 18:59
Ein Forenteilnehmer mit Donaldbildchen wirft mir Kindlichkeit vor. Wie trollig und gerazu absurd... :D

Er hat dir eher Dummheit vorgeworfen... was du aber anscheinend aufgrund deiner Dummheit nicht bemerkt hast...

Volk & Heimat
27.02.2005, 19:03
Er hat dir eher Dummheit vorgeworfen... was du aber anscheinend aufgrund deiner Dummheit nicht bemerkt hast...
Kindlichkeit und Naivität schließen sich nicht aus. Beides trifft genau auf Donaldbildchen-Besitzer zu. :2faces:

Haha, bin ich gut!! :D

Chester
27.02.2005, 19:08
Ein Forenteilnehmer mit Donaldbildchen wirft mir Kindlichkeit vor. Wie trollig und gerazu absurd... :D

Tja Pimpf, die einen bewahren sich ein Stück Kindheit durch einen Avatar, andere präsentieren sie durch ihre Aussage.
Bei Dir trifft allerdings keins von beiden zu, Dein Avatar ist einfach nur mitleiderregend, während der Schwachsinn, wie Du ihn hier verzapfst, selbst von Kindern eher selten zu vernehmen ist.

mfg,

Chester :-:

Chester
27.02.2005, 19:09
Haha, bin ich gut!! :D
Hmm...hier stinkt's..... :rolleyes:

Chester :-:

Volk & Heimat
27.02.2005, 19:18
Dein Avatar ist einfach nur mitleiderregend, während der Schwachsinn, wie Du ihn hier verzapfst, selbst von Kindern eher selten zu vernehmen ist.
Mein Avatar zeigt gesunden Menschenverstand, während ich auf deinem Avatar nur den Hintern von Donald sehe. :))


während der Schwachsinn, wie Du ihn hier verzapfst, selbst von Kindern eher selten zu vernehmen ist.
Lass dich bitte aufklären, woher Aids kommt, und wer ihn ins Land gebracht hat.

Roter engel
27.02.2005, 19:31
bestimmt hübsch das mädel, aber gefährlich...

Chester
27.02.2005, 19:31
Mein Avatar zeigt gesunden Menschenverstand, während ich auf deinem Avatar nur den Hintern von Donald sehe. :))

Was Du nicht verstehst, verurteilst Du.
Der typische Pimpf halt.


Lass dich bitte aufklären, woher Aids kommt, und wer ihn ins Land gebracht hat.
Wozu? In der Diskussion mit Dir zählt doch nur eines - es waren böse Untermenschen, die hier das Nest beschmutzen. Gell?
Details wie erste Krankheitsherde, ursprüngliche Zielgruppen und Ausbreitungswege interessieren doch nur am Rande, wenn ein dümmlicher "nationaler" "Widerstand" dahergeifern will.

Chester :-:

Volk & Heimat
27.02.2005, 19:40
Wozu? In der Diskussion mit Dir zählt doch nur eines - es waren böse Untermenschen, die hier das Nest beschmutzen. Gell?
Wir können ja auch einfach die Wahrheit ausblenden, ganz wie es unsere Politiker tun, und uns über die weiteren Folgen und Ausbreitungswege unterhalten.
Aber die Frage, warum wir uns überhaupt mit dieser schlimmen Krankheit auseinandersetzen müssen, dürfen wir dabei nie außer acht lassen.

Chester
27.02.2005, 19:44
Aber die Frage, warum wir uns überhaupt mit dieser schlimmen Krankheit auseinandersetzen müssen, dürfen wir dabei nie außer acht lassen.
Dümmliche und falsche Antworten von Deinereiner dürfen wir dabei allerdings sehr wohl außer acht lassen.

Chester :-:

Gothaur
27.02.2005, 19:54
Ein Forenteilnehmer mit Donaldbildchen wirft mir Kindlichkeit vor. Wie trollig und gerazu absurd... :D
Ich schlage vor, du informierst dich nochmal genau, wie Aids übertragen wird. Du scheinst noch nicht richtig aufgeklärt zu sein.
Ja dann aber mal ran, mit der Aufklärung, - ich brenne drauf. :]
Gothaur

Gothaur
27.02.2005, 19:56
Wir können ja auch einfach die Wahrheit ausblenden, ganz wie es unsere Politiker tun, und uns über die weiteren Folgen und Ausbreitungswege unterhalten.
Aber die Frage, warum wir uns überhaupt mit dieser schlimmen Krankheit auseinandersetzen müssen, dürfen wir dabei nie außer acht lassen.
Verschwörung in der Luft, aber dennoch, erst einmal sollte es ein wenig detailliierte völkische und heimatnahe Aufklärung geben.
Gothaur

Volk & Heimat
27.02.2005, 20:04
Ja dann aber mal ran, mit der Aufklärung, - ich brenne drauf. :]
Gothaur
Zum einen durch Geschlechtsverkehr - Deshalb meine Bemerkung mit den Massenvergewaltigungen. Wer weiß, wieviel deutsche Frauen sich dadurch die Krankheit von den slawischen Breitköpfen geholt haben. Zum anderen durch jede Art von Blutübertragung. Verstärkt natürlich vom Gift Heroin, was vom Fremden ins Land gebracht. (Fixen usw...)

Gothaur
27.02.2005, 20:15
Zum einen durch Geschlechtsverkehr - Deshalb meine Bemerkung mit den Massenvergewaltigungen. Wer weiß, wieviel deutsche Frauen sich dadurch die Krankheit von den slawischen Breitköpfen geholt haben. Zum anderen durch jede Art von Blutübertragung. Verstärkt natürlich vom Gift Heroin, was vom Fremden ins Land gebracht. (Fixen usw...)
dann hat die Seuche gewartet, zwischen 45 und 80, weil erst im Zuge der sexuellen Revolution aus den vergewaltigten Frauen bisexuelle Zeitbomben wurden, die dann erst mal die New Yorker und San Franciscoer Schwulenszene infiltrierte, um so raffinierterweise wiederum vom alliierten Verbrechen abzulenken.
Boah, - so hab ich das in der Tat noch nicht gesehen - mit dem AIDS 8o
Gothaur

Volk & Heimat
27.02.2005, 20:21
dann hat die Seuche gewartet, zwischen 45 und 80, weil erst im Zuge der sexuellen Revolution aus den vergewaltigten Frauen bisexuelle Zeitbomben wurden, die dann erst mal die New Yorker und San Franciscoer Schwulenszene infiltrierte, um so raffinierterweise wiederum vom alliierten Verbrechen abzulenken.
Boah, - so hab ich das in der Tat noch nicht gesehen - mit dem AIDS 8o
Gothaur
Du ziehst falsche Schlußfolgerungen. Daß mit den vergewaltigten Frauen war nur ein Beispiel, wie das Grauen in unser Vaterland gekommen ist.
Um dir alle Wege erläutern zu könnten, bräuchte ich noch mehr Zeit, die ich nicht habe.

Scotty
27.02.2005, 20:49
Zum einen durch Geschlechtsverkehr - Deshalb meine Bemerkung mit den Massenvergewaltigungen. Wer weiß, wieviel deutsche Frauen sich dadurch die Krankheit von den slawischen Breitköpfen geholt haben. Zum anderen durch jede Art von Blutübertragung. Verstärkt natürlich vom Gift Heroin, was vom Fremden ins Land gebracht. (Fixen usw...)
Mhhhh, das kann man sich aber auch freiwillig holen. Wie heißt es so schön: Machen Sie Ferien, hin im Bumbsbomber, zurück im Tripper-Clipper. Dieser Übertragungsweg dürfte der offensichtlichere sein. Alles kleine Sextouristen.
Auch der Heroinhändler braucht jemanden, der das Zeug kauft.
Die Krankheiten, die durch Deine damaligen Massenvergewaltigungen ausgebrochen sein könnten, sind schon längst vorbei.

Justice
28.02.2005, 09:36
Zur Zeit des zweiten Weltkrieges gab es in Europa (einschl. Russland) kein AIDS. Damals waren wahrscheinlich nur einige Affen oder afrikanische Eingebohrene damit infiziert.

Roberto Blanko
28.02.2005, 09:48
Es gibt leider auch in Europa (inklusive BRD) erschreckende AIDS-Statistiken.



...daß von Fremden ins Land gebracht. Genau wie Heroin.

Da hast du recht, Volk. Aids und Heroin sind zwei schlimme Krankheiten, die von Fremden ins Land gebracht wurden...

Gruß
Roberto

Gothaur
28.02.2005, 10:02
Du ziehst falsche Schlußfolgerungen. Daß mit den vergewaltigten Frauen war nur ein Beispiel, wie das Grauen in unser Vaterland gekommen ist.
Um dir alle Wege erläutern zu könnten, bräuchte ich noch mehr Zeit, die ich nicht habe.
und nicht so global daher-schwadronieren. X(
Gothaur

Volk & Heimat
28.02.2005, 10:55
Dann solltest Du dir die Zeit nehmen, und nicht so global daher-schwadronieren. X(
Gothaur
Über das Ursprungsland des AIDS-Erreger HIV gibt es ja verschiedene Meinungen. Nach der herrschenden Lehrmeinung stammt der Aids-Erreger aus Zentralafrika, obwohl die ersten Aids-Fälle in New York aufgetreten sind.
Die anderen sind der Meinung, daß das HIV in einem US-Biowaffenlabor Ende der 70er Jahre hergestellt wurde, was ich für ein Gerücht halte.
Die Hauptursache, warum dieser Virus sich in unserem Land so stark ausgebreitet hat, dürfte eines der größten Bedrohungen unseres Volkes sein:
Die Globalisierung.

Chester
28.02.2005, 16:04
Die Hauptursache, warum dieser Virus sich in unserem Land so stark ausgebreitet hat, dürfte eines der größten Bedrohungen unseres Volkes sein:
Die Globalisierung.
Sprich, das beste Mittel gegen derartige Krankheiten ist der völlige Rückzug auf die jeweils eigene Scholle.
Willkommen zurück in der Steinzeit.
Hatte ja immer den Verdacht, daß Leute wie Du sich dahin zurück sehnen, aber so deutlich wird es selten gemacht.

Aber die einfachsten Antworten sind ja immer die besten, gelle? :rolleyes:

Chester :-:

Gothaur
28.02.2005, 16:13
Sprich, das beste Mittel gegen derartige Krankheiten ist der völlige Rückzug auf die jeweils eigene Scholle.
Willkommen zurück in der Steinzeit.
Hatte ja immer den Verdacht, daß Leute wie Du sich dahin zurück sehnen, aber so deutlich wird es selten gemacht.

Aber die einfachsten Antworten sind ja immer die besten, gelle? :rolleyes:

Chester :-:
das beste Mittel für V&H wäre erst mal die Selbstdisziplin, die daraus resultierende Chronologie, die man unbedingt einhalten sollte, und die richtige Zurodnung von Ereignissen.
Dann könnte man dem Thema eventuell sich nähern, auch, wenn es ggf sich einer steinzeitlichen Blut und Boden Mentalität annähern sollte. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. :)
Gothaur
Ps.: Danke V&H, mir waren und sind zwar die HIV-Hintergründe bestens bekannt, aber solche unbedarfte Zeitsprünge, um was zu erklären, das war mir neu. :]

Volk & Heimat
28.02.2005, 17:27
Sprich, das beste Mittel gegen derartige Krankheiten ist der völlige Rückzug auf die jeweils eigene Scholle.
Willkommen zurück in der Steinzeit.
Hatte ja immer den Verdacht, daß Leute wie Du sich dahin zurück sehnen, aber so deutlich wird es selten gemacht.

Aber die einfachsten Antworten sind ja immer die besten, gelle? :rolleyes:

Chester :-:
Mit dieser Stellungnahme verdeutlichst du unverholen deine
One-World-Völkerbrei Mentalität. Danke für die deutlichen Worte. :))
Jetzt wissen wir, wohin die Reise gehen soll.

Chester
28.02.2005, 17:49
Mit dieser Stellungnahme verdeutlichst du unverholen deine
One-World-Völkerbrei Mentalität. Danke für die deutlichen Worte. :))
Jetzt wissen wir, wohin die Reise gehen soll.
Hui, "One World", klein Pimpf hat ein als böse gebrandmarktes Schlagwort gehört und verwendet es jetzt natürlich eifrig.
Du siehst mich schwer beeindruckt, Steinzeitfan.

Chester :-:

Volk & Heimat
28.02.2005, 17:53
Hui, "One World", klein Pimpf hat ein als böse gebrandmarktes Schlagwort gehört und verwendet es jetzt natürlich eifrig.
Du siehst mich schwer beeindruckt, Steinzeitfan.

Chester :-:
Ich danke nochmal für die Bestätigung, mein kleiner Völkerbrei-Fetischist.

Chester
28.02.2005, 18:06
Ich danke nochmal für die Bestätigung, mein kleiner Völkerbrei-Fetischist.
Gibt also nur Steinzeit oder One World. Schon klar.

Geh spielen.

Chester :-:

Volk & Heimat
28.02.2005, 18:12
Gibt also nur Steinzeit oder One World. Schon klar.

Geh spielen.

Chester :-:
Dazwischen gibt es einen gesunden völkischen Nationalismus.

Chester
28.02.2005, 18:22
Dazwischen gibt es einen gesunden völkischen Nationalismus.
*Ball zuschmeiß*
Fang! :O