PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeinde: Halbmond in deutscher Flagge



keule
16.06.2009, 10:10
Auf der offiziellen Startseite der Türkischen Gemeinde in Baden-Württemberg ist die deutsche Flagge mit einem Halbmond versehen. Für die Mitglieder dieser Gemeinschaft ist es eine normale Angelegenheit, "dass die Gefühle der hier lebenden Türken anspricht". Mich würde mal die Stellungnahme der Bundesregierung interessieren.

http://www.tgbw.de/index.html

Sheldon
16.06.2009, 17:52
So eine Flagge beleidigt jeden Deutschen. Wie würden wohl die Türken reagieren, wenn wir ihre Flagge ein bischen "verschönern" würden?

Entweder man ist Deutsch oder man ist Türke. Ein Mix geht nicht, da die Kulturen zu unterschiedlich sind. Die eine ist modern und friedlich, die andere faschistisch und Mittelalterlich. Unterschiedlicher gehts wirklich nicht mehr.

Pikes
16.06.2009, 18:05
So eine Flagge beleidigt jeden Deutschen. Wie würden wohl die Türken reagieren, wenn wir ihre Flagge ein bischen "verschönern" würden?

Entweder man ist Deutsch oder man ist Türke. Ein Mix geht nicht, da die Kulturen zu unterschiedlich sind. Die eine ist modern und friedlich, die andere faschistisch und Mittelalterlich. Unterschiedlicher gehts wirklich nicht mehr.

Hört hört. "Friedlich und modern", sowie "mittelalterlich und faschistisch".

Stimmt, 6 Millionen Juden umlegen nur weil es Juden sind un kleine Baby bei lebendigem leibe mit Rotkraut vollstopfen, einfrieren, in die Mülltonne schmeißen, sie zerstücken ist ja so "friedlich und modern". Ne, da bin ich lieber "faschistisch und mittelalterlich"

-SG-
16.06.2009, 19:08
http://www.tgbw.de/haydi.jpg

Kann jemand übersetzen was darunter steht?

Pikes
16.06.2009, 19:18
http://www.tgbw.de/haydi.jpg

Kann jemand übersetzen was darunter steht?

"Auf zu den Wahlen

7 Juni 09 Landtags und Europawahlen
...

Entscheidet ihr die Zukunft"

So in etwa

-SG-
16.06.2009, 19:19
"Auf zu den Wahlen

7 Juli 09 Landtags und Europawahlen
...

Entscheidet ihr die Zukunft"

So in etwa

Nicht Juni?;)

die zwei Sätze darunter heißt nur "entscheidet ihr die Zukunft"?

Bruddler
16.06.2009, 19:22
Hört hört. "Friedlich und modern", sowie "mittelalterlich und faschistisch".

Stimmt, 6 Millionen Juden umlegen nur weil es Juden sind un kleine Baby bei lebendigem leibe mit Rotkraut vollstopfen, einfrieren, in die Mülltonne schmeißen, sie zerstücken ist ja so "friedlich und modern". Ne, da bin ich lieber "faschistisch und mittelalterlich"

Kannst Du schwören, dass es so etwas in der Türkei nicht auch gibt ? :rolleyes:

Pikes
16.06.2009, 19:26
Nicht Juni?;)

die zwei Sätze darunter heißt nur "entscheidet ihr die Zukunft"?

Ja Juni, tut mich leid. Ja, unten steht wir sollen die Zukunft eben entscheiden bzw MITentscheiden ;).

Pikes
16.06.2009, 19:27
Kannst Du schwören, dass es so etwas in der Türkei nicht auch gibt ? :rolleyes:

Nein, kann man nicht. Das gibt es überall. Sogar in der Hochburg der Zivillisation, den USA! Jedoch gibt es dies nicht in dem Ausmaß wie in Deutschland ;). Kannst du drauf schwören das es in D keine Ehrenmorde seitens der Deutsche gibt?

Atheist
16.06.2009, 19:31
"Auf zu den Wahlen

7 Juni 09 Landtags und Europawahlen
...

Entscheidet ihr die Zukunft"

So in etwa

Du Lügner, das ist bestimmt ein Aufruf zur Übernahme Deutschlands. Hat Erdogan doch schon letztes Jahr die Parole ausgegeben^^

Bruddler
16.06.2009, 19:31
Nein, kann man nicht. Das gibt es überall. Sogar in der Hochburg der Zivillisation, den USA! Jedoch gibt es dies nicht in dem Ausmaß wie in Deutschland ;). Kannst du drauf schwören das es in D keine Ehrenmorde seitens der Deutsche gibt?

Zumindest habe ich noch nichts in unseren Medien gelesen, gehört oder gesehen - bist Du besser informiert als ich ?

Voortrekker
16.06.2009, 19:34
Ja Juni, tut mich leid. Ja, unten steht wir sollen die Zukunft eben entscheiden bzw MITentscheiden ;).

Da steht auch noch was von Macht und Parlament...

Pikes
16.06.2009, 19:40
Da steht auch noch was von Macht und Parlament...


Ja das wir eben wählen gehen sollen ^^.

JensVandeBeek
16.06.2009, 19:40
"Auf zu den Wahlen

7 Juni 09 Landtags und Europawahlen
...

Entscheidet ihr die Zukunft"

So in etwa

Pikes schäm Dich !
Meine Frau (Kasachin) besser übersetzen als Du ;);

Bestimmt über Euere Zukunft selbst
Überträgt Euren Kraft in den Bundestag

Pikes
16.06.2009, 19:41
Zumindest habe ich noch nichts in unseren Medien gelesen, gehört oder gesehen - bist Du besser informiert als ich ?

Ahh sorry ich vergaß;- bei euch heisst das ja nicht "Ehrenmord" sondern Familiendrama- tragödie etc pp.

Pikes
16.06.2009, 19:42
Pikes schäm Dich !
Meine Frau (Kasachin) besser übersetzen als Du ;

Bestimmt über Euere Zukunft selbst
Überträgt Euren Kraft in den Bundestag

Hadi ya? So ein mist :D ;)

Pikes
16.06.2009, 19:43
Du Lügner, das ist bestimmt ein Aufruf zur Übernahme Deutschlands. Hat Erdogan doch schon letztes Jahr die Parole ausgegeben^^

Da steht: Wir sollen viele Kinder Zeugen und die übernahme Europas, insbesondere Deutschland beschleunigen :]

Na, wer meldet sich freiwillig? :lach:

Bruddler
16.06.2009, 19:50
Ahh sorry ich vergaß;- bei euch heisst das ja nicht "Ehrenmord" sondern Familiendrama- tragödie etc pp.

wollen wir etwa Äpfel mit Birnen vergleichen ?
In welcher deutschen Familie wurde schon mal der jüngste Spross auserkoren seine Schwester umzubringen, weil diese die Familienehre beschmutzt hat ?

WIENER
16.06.2009, 19:50
Nein, kann man nicht. Das gibt es überall. Sogar in der Hochburg der Zivillisation, den USA! Jedoch gibt es dies nicht in dem Ausmaß wie in Deutschland ;). Kannst du drauf schwören das es in D keine Ehrenmorde seitens der Deutsche gibt?

Wenn du willst das man dich halbwegs ernstnimmt solltest du versuchen intelligentere Beiträge zu poste, was du da zusammenschreibst ist Schwachsinn hoch 3

Pikes
16.06.2009, 19:54
wollen wir etwa Äpfel mit Birnen vergleichen ?
In welcher deutschen Familie wurde schon mal der jüngste Spross auserkoren seine Schwester umzubringen, weil diese die Familienehre beschmutzt hat ?

Seekuh, schreib doch bitte normal. Musst deine einzelnen Sätze Bunt hervorheben ;).

kA, gab aber schon oft "Ehrenmorde", wo zB der verlobte seine Freundin/zkft. Frau umgelegt hat weil sie mit einem anderen Mann gesprochen hat oder weil sie Fremd gegangen. Na so what?

Pikes
16.06.2009, 19:55
Wenn du willst das man dich halbwegs ernstnimmt solltest du versuchen intelligentere Beiträge zu poste, was du da zusammenschreibst ist Schwachsinn hoch 3

Wiener, na, weisst nicht wie das ³ geht, he? ;) Einfach alt gr+ eben die Ziffer drücken ;).

BTW: Welchen Schwachsinn? Ich fabriziere einiges an Schwachsinn, musst mir nur noch zeigen welchen du meinst :]

WIENER
16.06.2009, 19:58
Wiener, na, weisst nicht wie das ³ geht, he? ;) Einfach alg gr+ eben die Ziffer drücken ;).
BTW: Welchen Schwachsinn? Ich fabriziere einiges an Schwachsinn, musst mir nur noch zeigen welchen du meinst :]


Na, das wußte ich wirklich nicht, danke für diese Information, vielleicht kannst du mir noch sagen wie man Wörter durchstreichen kann.


Na dein Vergleich USA-Deutschland.

Bruddler
16.06.2009, 19:59
Wiener, na, weisst nicht wie das ³ geht, he? ;) Einfach al gr+ eben die Ziffer drücken ;).

BTW: Welchen Schwachsinn? Ich fabriziere einiges an Schwachsinn, musst mir nur noch zeigen welchen du meinst :]

siehste, das ist schon mal Schwachsinn ! :))

Pikes
16.06.2009, 20:01
Na, das wußte ich wirklich nicht, danke für diese Information, vielleicht kannst du mir noch sagen wie man Wörter durchstreichen kann.


Na dein Vergleich USA-Deutschland.

Klar
Wiener ;) aber ich sag es dir nicht :P

Einfach strike in [] vor deinem Satz/Wort und /strike in [] nach also ........

meckerle
16.06.2009, 20:02
Da steht auch noch was von Macht und Parlament...
Pikes lügt uns doch an. Wartet bis Kartal kommt, der übersetzt es.

Kartal, wo bist du ?
Immer wenn man dich braucht, bist du nirgendwo. :D

Bruddler
16.06.2009, 20:07
Klar
Wiener ;) aber ich sag es dir nicht :P

Einfach strike in [] vor deinem Satz/Wort und /strike in [] nach also [strke]........[/stke]

Der nächste Schwachsinn...... :rolleyes:

Pikes
16.06.2009, 20:08
Pikes lügt uns doch an. Wartet bis Kartal kommt, der übersetzt es.

Kartal, wo bist du ?
Immer wenn man dich braucht, bist du nirgendwo. :D

Ich habe es nicht nötig zu lügen :vogel::bat::argh:/:(:no_no:;)

meckerle
16.06.2009, 20:08
Klar
Wiener ;) aber ich sag es dir nicht :P
Du bist so fies. :D

Pikes
16.06.2009, 20:08
Der nächste Schwachsinn...... :rolleyes:

strike!

Bruddler
16.06.2009, 20:12
strike!


eben ! ;)

Sheldon
16.06.2009, 20:13
Erstmal haben die die deutschen keine Juden ermodet, sondern es war ein Migrant (was sonst :)) ) Namens Hitler. Mit Migranten gibts halt nur Ärger. Wenn einer schon soviel Troubel macht, wie ist es dann erst mit 20 Mio?

Dann haben wir aus unseren Fehlern gelernt, nicht so wie ihr mit den Armeniern ;)

Und dann schwör ich Alda, es gibt keinen Ehrenmord von Deutschen. Zeig mir nur einen einzigen Fall einer deutschen Familie, wo der Familienrat getagt hat, weil die Schwester einen Minirock getragen hat, die Familie sich dadurch in ihrer Ehre verletzt sah, und das die einzigste Möglichkeit, die Familienehre wieder herzustellen ist die ist, das der Bruder mit dem Einverständnis der gesamten Familie seine eigene Schwester ermordet.

Zeig mir nur einen einzigen Fall, der so abgelaufen ist und ich nehm alles zurück. Das ist der Unterschied zwischen einem Ehrenmord und einem Familiendrama ;)

Pikes
16.06.2009, 20:30
Erstmal haben die die deutschen keine Juden ermodet, sondern es war ein Migrant (was sonst :)) ) Namens Hitler. Mit Migranten gibts halt nur Ärger. Wenn einer schon soviel Troubel macht, wie ist es dann erst mit 20 Mio?

Dann haben wir aus unseren Fehlern gelernt, nicht so wie ihr mit den Armeniern ;)

Die Generäle waren Kurden und Griechen, also auch Migraten bei uns. Ohh, na so what := ?(:rolleyes:


Und dann schwör ich Alda, es gibt keinen Ehrenmord von Deutschen. Zeig mir nur einen einzigen Fall einer deutschen Familie, wo der Familienrat getagt hat, weil die Schwester einen Minirock getragen hat, die Familie sich dadurch in ihrer Ehre verletzt sah, und das die einzigste Möglichkeit, die Familienehre wieder herzustellen ist die ist, das der Bruder mit dem Einverständnis der gesamten Familie seine eigene Schwester ermordet.

Zeig mir nur einen einzigen Fall, der so abgelaufen ist und ich nehm alles zurück. Das ist der Unterschied zwischen einem Ehrenmord und einem Familiendrama ;)


Mit Sicherheit :rolleyes: In der Türkei wurde der jüngere Bruder ausgewählt.- nicht weil er auf töten aus war sondern weil man Strafmilderung erhofft hatte.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,618227,00.html Tja, er konnte es wohl auch nicht verkraften das das "schwächere Geschlecht " ihn verlassen hat. So What? Das ganze hat weniger mit der Religion und Nationalität zu tun, als mit der "Ehre" mit der Männlichen Denkweise ;).

Sheldon
16.06.2009, 20:50
Die Generäle waren Kurden und Griechen, also auch Migraten bei uns. Ohh, na so what := ?(:rolleyes:

Ich bin nicht so in der türkischen Geschichte bewandert. War der Oberbefehlsgeber auch ein Migrant gewesen? Schließlich war er es, der denn Generälen denn Befehl zum Holocaust gegeben hat.



Mit Sicherheit :rolleyes: In der Türkei wurde der jüngere Bruder ausgewählt.- nicht weil er auf töten aus war sondern weil man Strafmilderung erhofft hatte.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,618227,00.html Tja, er konnte es wohl auch nicht verkraften das das "schwächere Geschlecht " ihn verlassen hat. So What? Das ganze hat weniger mit der Religion und Nationalität zu tun, als mit der "Ehre" mit der Männlichen Denkweise ;).

Ein Amoklaufender Vater der seine Familie erschießen will ist immer noch kein Ehrenmord. Wo ist der Familienrat auf der diese Tat beschlossen wurde, wo ist die angebliche Familienehre, die angeblich nur durch die Tat wieder herzustellen ist, und wo ist die hübsche 18-jährige im Minirock, die angeblich selber Schuld ist, weil sie sich nicht der patriachischen Familiendiktatur unterwerfen will?

Diese typischen Ehrenmorde gibt es, soweit mir bekannt ist, nur in der Türkischen, oder zumindest in der islamischen Kultur.

Pikes
16.06.2009, 20:57
Ich bin nicht so in der türkischen Geschichte bewandert. War der Oberbefehlsgeber auch ein Migrant gewesen? Schließlich war er es, der denn Generälen denn Befehl zum Holocaust gegeben hat.

Ja, der war auch ein Migrant ;). Und nu? Sollen wir auch sagen: "Das war ein Migrant, mit wayne?!?" `?






Diese typischen Ehrenmorde gibt es, soweit mir bekannt ist, nur in der Türkischen, oder zumindest in der islamischen Kultur.


Nein, dies gibt es in keiner Kultur, sondern nur bei Minderbemittelten!!!!

Sheldon
16.06.2009, 21:15
Ja, der war auch ein Migrant ;). Und nu? Sollen wir auch sagen: "Das war ein Migrant, mit wayne?!?" `?

Nicht ganz. Ich hab mich jetzt doch mal ein bischen schlau gemacht. Adiranopel, aus der Talât Pascha, dem Hauptverantwortlichen am Genozid stammt, war zum Zeitpunkt seiner Geburt Türkisch. ;)


Ostthrakien oder türkisches Thrakien ist der geographische Teil der Türkei, der sich auf der Balkanhalbinsel und somit auf dem europäischen Kontinent befindet.



Nein, dies gibt es in keiner Kultur, sondern nur bei Minderbemittelten!!!!

Stimmt aus der minderbemittelten islamischen Kultur ;)

Pikes
16.06.2009, 21:17
Nicht ganz. Ich hab mich jetzt doch mal ein bischen schlau gemacht. Adiranopel, aus der Talât Pascha, dem Hauptverantwortlichen am Genozid stammt, war zum Zeitpunkt seiner Geburt Türkisch. ;)


:top: immerhin bist du ein typ, der sich informiert und nicht wie die meisten andere einfach gierig fressen ohne sich drüber zu informieren ;)



Stimmt aus der minderbemittelten islamischen Kultur ;)


Und es gibt keine minderbemittelten "Wessis" ? ;)Aber lassenw ir diesen Kinder Kram.

latrop
16.06.2009, 21:49
Wenn du willst das man dich halbwegs ernstnimmt solltest du versuchen intelligentere Beiträge zu poste, was du da zusammenschreibst ist Schwachsinn hoch 3

Der kann doch gar nicht anders. Er ist eben ein Spross seiner Völkerfamilie.

Pikes
16.06.2009, 21:53
Der kann doch gar nicht anders. Er ist eben ein Spross seiner Völkerfamilie.

Was macht "Muhhhhh" und ist Groß?

Sheldon
16.06.2009, 21:56
:top: immerhin bist du ein typ, der sich informiert und nicht wie die meisten andere einfach gierig fressen ohne sich drüber zu informieren ;)
Das liegt in der Natur eines Atheisten, alles nachzufragen und nichts auf die Geschichten anderer zu geben [/QUOTE]